Zitat:
Zitat von Stiffler
Auch wenn ich nicht gegen ihn spielen wollte, zum schlagen ist er relativ simple eigentlich.
Von Mittwoch auf Donnerstag das Spiel wurde doch nicht berechnet?
Von Donnerstag auf Freitag komm ich um 10 vor 3 Uhr Morgens nach Hause, kuck am Handy nach Checkdown, und da steht dass das nächste spiel in 7 Minuten irgendwas startet, ich rasch zum Rechner, schnell noch Personal ausgetauscht und versucht das Coaching noch anzupassen, er geht ja eigentlich nur über Laufspiel (neuerdings)
Nun, ich kam nicht mehr richtig weit. Ob es allerdings gereicht hätte wenn ich das Coaching ageschlossen hätte weiß ich nicht.
Im Endeffekt ärgerlich, aber gut, gibt schlimmeres. PlayOffs wurden erreicht, das war das Ziel 
|
Ja stimmt, die Situation war jetzt ziemlich komisch, dass zuerst kein Spiel berechnet wurde und dann so kurz nacheinander dann gleich 2!
Wenn man sich euren Spielbericht anschaut ist es eh komplett ersichtlich wie er spielt!! KEIN EINZIGER PASSVERSUCH im gesamten Spiel!! Auch im Spiel davor nur 1 Pass!! Unglaublich das man mit soetwas eigentlich Erfolg haben kann! Seine Defense scheint aber auch ziemlich gut zu stehen!!
Mit meiner Niederlage am letzten Spieltag bin ich ja dem Duell mit dem Sieger von euch beiden aus dem Weg gegangen

, damit sich das gelohnt hat muss ich jetzt aber heute eben Termi schlagen!!
Nachdem ja der Grunddurchgang sehr gut bei mir war, ist das Ziel eigentlich schon Conference Final