Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja ich find deine Leistung mit dem 55:3 aber eigentlich noch stärker als mit 18:0!! Ok meine Defense hat nix zulassen aber deine Offense hat ihn ja zerstört  Da freu ich mich ja schon richtig auf unser Duell (morgen), wobei mit meinen beiden verletzten QB`s ist es halt schon mühsam!! Hab mir jetzt einen Alten als BackBackUp geholt, damit nicht zwei Free Agents aufgestellt werden müssen (einer ist schon schlimm genug  )!
Bei den Wetten mach ich auch schon seit Ewigkeiten nichtmehr mit!! Das hab ich in den ersten Saisonen immer brav vor jedem Spieltag gemacht, aber das ist mir mittlerweile egal! Ebenso spiel ich unter der Saison KEINE Friendlys! Dafür ist mir die Energie der Spieler zu wichtig!! Friendlys werden erst am Saisonende (nach dem Ausscheiden aus den Playoffs) gespielt! Also im besten Fall garnicht  bzw in der Offseason!
Meine Bilanz ist aktuell auch sehr ok: + 2.827.410 wobei der Scout alleine schon 2.34 Millionen an Geld verbraten hat und nochmal soviel wurde in den Stadionausbau investiert! Wenn ich das nicht machen würde, wäre noch mehr Geld drinnen! Die Kartenverkäufe gleichen die Spielergehälter mehr als aus (da mach ich immer noch knapp 1,5 Millionen mehr mit den Veräufen) und sonst gibts eigentlich keine Ausgaben, bis auf die Transfers, und diese Saison hab ich bislang nur 1 Spieler (den QB jetzt) verpflichet - aber auch nix verkauft!
|
Mir hat mein 101:0 gegen Mattersburg Red Storm am besten gefallen. Zwar ein PC-Gegner aber über 100 Punkte in einem Match muss man erst mal zeitlich hinbekommen.
Hat da jemand schon mal mehr geschafft und kann sich daran erinnern?
Gehen wirs mal durch (Einnahmen/Ausnahmen und die Kadersituation), wenn man sich nix kauft und sonst auch ned wirtschaftet:
1.) Stadion wirft (bei mir knapp) mehr ab, als man ganze Saison an Fixausgaben hat, wenn es ned total falsch eingestellt ist.
=> Finanziell hat man schon mal keine Probleme.
(Dazu gibts noch mögliche Einnahmequellen: Sponsoren, Transfers, Wetten, Friendlyeinnahmen und die mMn total unnötigen Zinsen fürs Kontoguthaben)
2.) Wie kommt man an Spieler?
Geht wir mal davon aus, dass man rein mit den Draftspielern auskommen will, die gratis zu haben sind und durchaus brauchbar sind.
=> Pro Saison gibt es 6 Neue. Die spielen dann je
mindestens 10 Saisonen für einen (zB von 21j bis 31j, wenn man denn will)! Macht gesamt 60 Spieler, die einem zeitgleich alleine durch den Draft zur Verfügung stehen.
Da nur maximal 55 im Kader sein dürfen, ist das mehr als man braucht.
=> Man muss also nur regelmässig die Verträge verlängern und beim Draft drauf achten, welche Art von Spielern (=Position) man nachbesetzen muss/sollte.

=> Man kommt also seeehr einfach durchs Spiel, wenn man ned auf Titel aus ist!