Zitat:
Zitat von FCAxe
Tja lies sich bei dir leider nicht verhindern, schade das du ihn aber nicht auch in den Playoffs biegen konntest! Vor allem nach dem gewaltigen Sieg von dir in der Regular Season (55:3) ist die Niederlage natürlich bitter! Aber da sieht man was sich verändern kann wenn man die Aufstellung und das Coaching anpasst!!
Ich hab ja LEIDER mein letztes Regular Season Spiel verloren  und muss jetzt gegen Termi ran!! Mal schaun was da geht!!
|
Auch wenn ich nicht gegen ihn spielen wollte, zum schlagen ist er relativ simple eigentlich.
Von Mittwoch auf Donnerstag das Spiel wurde doch nicht berechnet?
Von Donnerstag auf Freitag komm ich um 10 vor 3 Uhr Morgens nach Hause, kuck am Handy nach Checkdown, und da steht dass das nächste spiel in 7 Minuten irgendwas startet, ich rasch zum Rechner, schnell noch Personal ausgetauscht und versucht das Coaching noch anzupassen, er geht ja eigentlich nur über Laufspiel (neuerdings)
Nun, ich kam nicht mehr richtig weit. Ob es allerdings gereicht hätte wenn ich das Coaching ageschlossen hätte weiß ich nicht.
Im Endeffekt ärgerlich, aber gut, gibt schlimmeres. PlayOffs wurden erreicht, das war das Ziel