Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, ich tippe mal drauf, dass das Server-Update der Auslöser für die spielfreie Nacht war.
Ich hatte diese Saison bisher sehr viel Glück. So manches Spiel wurde knapp gewonnen. 
Die Niederlagen waren fast ned zu verhindern, wenn man bedenkt wieviele Spieler bei mir schon gefehlt haben. Gesamt waren bzw sind es 6 oder mehr, die mal verletzt waren. Die seeehr jungen BackUps sind eben noch ned so weit, um es mit 80+Ov-Spielern aufnehmen zu können. 
|
Nehme ich auch an!

Soll nix schlimmeres passieren!
Naja hast schon eine sehr ansprechende Saison gespielt! Immerhin die All Blacks und auch die magic Pigs geschlagen, die ja beide sehr gute Teams sind! Die Niederlage gegen die Ravens und auch gegen die GopfSkins waren dagegen eher nicht kalkuliert von dir (nehme ich mal an

)! Ohne denen wärest du noch besser platziert in der Tabelle!
Mhh oh man eine Verbindung zwischen deinen vielen Verletzten und deinen vielen Spielen (Liga + 9 Friendlys!) ziehen kann?? Ich spiele schon seit einigen Saisonen keine Friendlys mehr (ausser nach dem ausscheiden aus den Playoffs) weil die Energie der Spieler einfach zu wichtig ist!! Wenig Energie bei den Spielern, höhere Verletztungsgefahr!! WOBEI ich ja auch ein paar Verletzte hatte, darunter meine eigentlichen beiden QB`s, so das ja ein 3. BackUp verpflichtet werden musste, der für 3 Spiele aushelfen "durfte"!