Zitat:
Zitat von FCAxe
Tja lies sich bei dir leider nicht verhindern, schade das du ihn aber nicht auch in den Playoffs biegen konntest! Vor allem nach dem gewaltigen Sieg von dir in der Regular Season (55:3) ist die Niederlage natürlich bitter! Aber da sieht man was sich verändern kann wenn man die Aufstellung und das Coaching anpasst!!
Ich hab ja LEIDER mein letztes Regular Season Spiel verloren  und muss jetzt gegen Termi ran!! Mal schaun was da geht!!
|
Dann hast ja alles richtig gemacht!
1.) Hast damit einen besseren Draftplatz und
2.) Waren die Ravens und mein Team, die einfachere Paarung als Legomen und Stiff`s-Truppe!
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja stimmt, die Situation war jetzt ziemlich komisch, dass zuerst kein Spiel berechnet wurde und dann so kurz nacheinander dann gleich 2!
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja eigentlich schon sehr grenzwertig 2 Spiele so hintereinander zu machen.
Verletzt sich ein Spieler, dann verlierst das 2. gleich ohne anzutreten, weilst nicht aufgestellt hast.
Schade dass sie das so gelöst haben.
|
Ja, hab ähnlich wie Stiff auch erst nach Mitternacht mitbekommen, dass das letzte Reg-Season Spiel doch schon durch ist und Play-Off-Zeit ist.
Hab da in einer "Nachtschicht" grad noch im letzten Moment die 2.Garnitur durch die 1. austauschen können.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ich weiß gar nicht ob überhaupt aufgestellt gewesen wäre, ein Spieler hatte sich noch verletzt 
Naja, sei´s drum. So wichtig ist es mir nun auch nicht. Überhaupt ist es ja noch eine Beta Phase.
Das eigentliche Problem bei seinem Spiel ist, dass er dir sehr wenig Versuche gibt, durch sein Laufspiel Yard für Yard verbraucht er sehr viel Zeit.
Den vierten Versuch hatte ich, im Gegensatz zum Ligaspiel, gar nicht auf Laufspiel verteidigt. Denke so 2-3x wird er mit dem 4. Versuch die entscheidenden Yards gemacht haben.
Da ist sehr sehr viel POtential für den ordentlichen Gegenzug drin, viel weiter vorne startend etc 
Seine verteidigung ist aber tatsächlich excellent, ich brachte meinen zweiten Versuch und kurzes Passspiel wirklich sehr selten ins Ziel.
Im Endeffekt habe ich aber zu viel zugelassen, die Verteidigung hat das verloren. Personal gegen Laufspiel - da hatte ich keine Zeit mehr drauf zu kucken.
Wie gesagt, ist Beta. Muss man wohl damit leben 
|
Naja, das mit der Beta Phase kannst mMn mittlerweile vergessen. Ich gehe stark davon aus, dass das aktuelle Spiel so erhalten bleibt und weitergespielt wird (mit eben ständigen Neuerungen)!
Eigentlich ist es sowas, wie dbdt bis Saison 12. Gibt man von Adminseite irgendwann dann zu, dass das Spiel fertig ist, fangen User an zu motzen, das das alles noch ned passt und das wollens vermutlich verhindern.
Wobei genau genommen sagt Beta
Phase eh genau das aus.
Du siehst diese Phase jedoch eher so als ob das aktuelle Spiel eine Beta Version wäre.
Dabei kann man -wenn "man" will- jederzeit ganz einfach die Phase für beendet erklären und das Spiel läuft.
Puuh, interessant wie -genau- ihr die Gegner analysierts!
=> Mit dem Thema sollte ich mich vielleicht auch mal mehr beschäftigen. Bisher hat das Bauchgefühl für die Aufstellungen gereicht, aber in den kommenden Saisonen kann ich mich BEI ZEITEN vielleicht mal mehr mit dem Thema beschäftigen.