Alt 26.04.2014, 22:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 247
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
so ist es...Termi wann startest zu deinem 1. großen Titel? Glaub nächste Saison könntest es schaffen...
Ich glaub ned dran!
1.) Ist nächste Saison mein Team ein wenig schlechter als diese!
2.) Muss man mMn ziemlich dahinter sein, wie hyde öfter schon richtig gemeint hat und dazu fehlt mir die Zeit und Lust (=Moti).
Zumindest gehts bei mir auch ned ohne mich mit dem Gegner zu beschäftigen. Offler können wohl leichter stur ihren immer gleichen Matchplan runterspielen.
3.) Schrumpft der Xp-Vorsprung noch weiter. So mancher kann jetzt ordentlich aufholen.
...und 4.) die absoluten Skills fehlen sowieso!

Interessant dabei war mein letztes Heimspiel: 29er Wert in der DS Hz hätte ich diesen 11 Mann (mit TW) ned zugetraut. Gesamt auch 29 erst recht ned!
=> 30er Wert für eine Hz ist locker für so manchem möglich.
=> Spätestens nächste Saison schaffts wer! Dazu nötig ist nur ein Trainer mit mindestens 12er Wert oder eben einer mit 2 Takswerten, die gemeinsam ca 19 Takspunkte zusammenbringen.

Wenn man bedenkt, dass bei diesem Spiel diese 2 absoluten Stammspieler und (Mit-)Taksbesten gefehlt haben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73ba9d48dc9d5b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e493622f11a356
...ists für mich sehr erstaunlich.
PS: Der eine oder andere Xp-Sprung bei anderen Spielern hat bei dem Spiel wohl gewirkt.
Mit den ganzen Pensionisten wäre sich am Leistungszenit des Teams im letzten Saisonspiel bestimmt ein 30er Wert ausgegangen, ABER ...
"SEL(L) A VIE" (=So ist das Leben oder wird grad das restliche Leben verkauft; keine Ahnung; kann kein Französisch! )

Naja, ich hol mir eben die nicht ganz offiziellen großen Titel!
=> Serienjugimeister in der 1.BuLi wird angestrebt! Da war der Erfolg bisher hauptsächlich davon abhängig, ob die Großen absteigen oder ned.

Lesezeichen