Zitat:
Zitat von ChiefFred
wird halt immer enger da oben... in absehbarer zeit spielen vollaustrainierte teams mit 4 austrainierten taktiken und maximaler Erfahrung gegeneinander. da wird's dann ein bissl fad werden, das ganze.
|
Nicht unbedingt!
Dafür ergeben sich wieder andere Faktoren (bzw Schwächen), die dann den Unterschied ausmachen können.
Alle Viertel dominieren wird nicht mal mit HV fix möglich sein, weil solche dafür nötigen Übertrainer gibts gar nicht.
Als Denkbeispiel: Heinz und sein in einer Tak überragender zukünftiger Trainer wird über solche ausgeglichenen, wie er ihn jetzt hat, auswärts gute Chancen haben ein Viertel zu dominieren und dafür selbst zuhause Probleme bekommen, wenn heinz gegen sich selbst antreten müsste! Obwohls gegen ein gleiches Team geht, ist es aufgrund des veränderten Trainers gleich mal eine ganz andere Konstellation.
Da sind andere Faktoren wie Fitness, eine mögliche 5. Tak und vieles andere mehr noch gar ned berücksichtigt.
=> Der bessere Manager wird sich durchsetzen, der sein Team am perfektesten auf die Anforderungen der 1.BuLi ein- bzw zusammengestellt hat!
