Alt 06.02.2014, 14:01
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen!

Aber Umbauen werde ich wahrscheinlich, um auch mal zu testen, wie 16j mit 5er Trainer trainiert werden können und die Jugendabteilung wird auch nochmal getestet.
Vermutlich wird mein Verein einfach einer von vielen (unmotivierten) Umbaumannschaft werden, wo es für mich nur heißt: "Dabei sein ist alles!"
Ein 2.Anlauf auf die BuLis ist nicht geplant, falls du das wissen willst! War ja der 1. schon eher ein Zufall, weils eine einmalige Gelegenheit war.
=> Es könnte mir also egal sein, was mit dbdT in 2 Saisonen oder später allgemein passiert!!!
Anmerkung: Ich hab bisher "eigene" 16j Spieler grad mal mit 1er Trainer trainiert! => Das muss in der persönlichen Xp mit dbdt mal nachgeholt werden!
das ist der unterschied

neustarter mit zielen wollen ein interessantes spiel mit mehr möglichkeiten
umbauer die keine ziel haben ist es egal

hab auch schon ein paar mal geschrieben das ich offler werde
also ich hätte lt. euren angaben die schlechtersten karten für eine fitnessaufwertung

es geht nicht immer um den einzelnen sondern um das spiel und wenn mir was auffällt und dabei denke es wäre besser werde ich es kundtun

ganz ehrlich das ein großes team fitness probleme bekommt und dann mit einen schwächern index spielen muss da stimmt was nicht
und ein team mit 13spieler wo die fitness auf 0 ist kann sich nichts mehr verschlechtern also bleibt sie gleich und sogar noch einen vorteil hat das sich die moti verbessert ist nicht richtig

Geändert von hyde3 (06.02.2014 um 14:06 Uhr)

Lesezeichen