Zitat:
Zitat von fly
weder stelle ich meine Meinung als die Wahrheit hin, noch kritisiere ich die Engine - ich zeige nur auf, wohin sich mM nach das Spiel entwickeln wird, damit dann in Zukunft keiner mehr Sudern kann wie beim Erfahrungsgewinn in den Länderspielen, da man das ja angeblich nicht vorhersehen konnte  . that´s all.
ich mag das Spiel und kann auch gut mit den gegebenen Parametern leben.
|
@fly: Zu schreiben, dass 2 Spieler locker nebenbei in kürzester Zeit austrainiert sind und dass genau sowas das Spiel allgemein zerstört, obwohls im Idealfall doch 1-2 Saisonen länger braucht, die Spieler auszutrainieren, hat mit Wahrheit nicht viel zu tun, sondern eher mit "Teufel an die Wand malen".
(Anmerkung: Bitte diese Kritik nicht persönlich nehmen.)
btw: Mich würde mal interessieren, was euch so sicher macht, dass das Spiel unspielbar wird, wenn alle mit
ihren perfekten Teams aufeinandertreffen??? Da gibt es noch genug Unterscheidungsmerkmale, die dann ziehen werden! Da ist dann eben Kreativität gefragt, noch einzelne %-Punkte aus dem Spiel rauszukitzeln. Bis jetzt konnte dieses Endzeitszenario ja noch keiner testen!

PS: Sonst bin ich voll bei dir!!!
Die Xp-Grenze war dabei eines der wichtigsten Neuerungen, die gleich mehrere "Fehler" (Xp zu gewichtet und LB-Xp-Steigerungen, die Spieler -vorallem TWs- zu Monsterspielern gemacht hätten) im Spiel zumindest auf ein sinnvolles Niveau eingedämmt haben!