
06.02.2014, 15:23
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
|
|
|
Ich schreib dir mal meine Sicht zu deinen Text dazu:
Zitat:
Zitat von hyde3
das ist der unterschied
neustarter mit zielen wollen ein interessantes spiel mit mehr möglichkeiten
Bist dir sicher? Die Umbauer, die ich kenne, wollen mit 10-15 Feldspieler und perfekter Xp ihr Glück versuchen. Mehr Möglichkeiten habens durch das viele Geld, perfekte Spielerkäufe, mehrere Taksausrichtungen, die sie in Zukunft spielen können und vielem mehr. Solche Möglichkeiten hätte ich mal gerne gehabt (mit meiner Truppe)! Wieso ihnen diesen Traum zerstören, der 4 reale Jahre zur Vollendung braucht?!? Ich wäre an Devs-Stelle nicht dazu bereit!
umbauer die keine ziel haben ist es egal Da du mich dabei zitierst, meinst wohl mich! Ich hab geschrieben: "Es könnte mir egal sein!" Da dbdt ein wirklich gutes Spiel ist, das spielswert ist, setze ich mich aber dafür ein, dass es nicht auf irgendeine Art verdorben wird. btw: Was die Fitnessanhöhung auf 20 bedeuten würde, kann man nur schwer voraussagen, nachdem nicht mal wirklich geklärt ist, wie Off-Taks mit 9-10er Fitness zu spielen sind.  
hab auch schon ein paar mal geschrieben das ich offler werde
also ich hätte lt. euren angaben die schlechtersten karten für eine fitnessaufwertung
Nein, bei einer solchen Aufwertung, wie du sie willst nicht. Da hast bei austrainierte Spieler mit 18-20er Fitness plötzlich einen Spielerindexwert von ca 110%! Wahre Fitnessmonster wären das dann! => Ob das fürs Spiel gut wäre???
Ich kann dir nur raten es mal mit einem Offlerteam zu versuchen. Selbst wennst es schaffst 20 solche Spieler zusammen zu bekommen, wirds mMn nicht besser funktionieren als mit den Def-Taks. Du übersiehst bestimmt irgendetwas negatives, was du nicht berücksichtigst und was für Offler aber entscheident ist.
Blöderweise sieht jeder immer nur das Positive der anderen Taksausrichtungen.
Bei Def-Spielern konntest Xp-Mängel teils verschmerzen und viel traden, Spieler aussetzen lassen usw. Mit Off-Taks werden die Spieler durchs Aussetzen fast "wertlos"!
=> Da hättest deine neue Herausforderung schon mal!
btw: Wieso gab es keinen Offler (oder Normler) der erfolgreich mit starker Fitness irgendeine der 4 internationalen BuLis dominiert hat (soweit ich weiß). Soooo erfolgsversprechend ist das mMn also nicht!!!
es geht nicht immer um den einzelnen sondern um das spiel und wenn mir was auffällt und dabei denke es wäre besser werde ich es kundtun
Genau, deswegen sollte sich das Spiel nicht -nur- an deine Anforderungen anpassen. Wenn dir Möglichkeiten abgehen, nutze die bestehenden! Du hast soooo vieles noch gar ned unter aktuellen Regeln ausprobiert! (Höchstens du bist als Multiplayer unterwegs, aber das hoffe ich mal nicht!)
Der Rest des Satzes ist duchaus positiv und lobenswert!
ganz ehrlich das ein großes team fitness probleme bekommt und dann mit einen schwächern index spielen muss da stimmt was nicht
und ein team mit 13spieler wo die fitness auf 0 ist kann sich nichts mehr verschlechtern also bleibt sie gleich und sogar noch einen vorteil hat das sich die moti verbessert ist nicht richtig
Ja, mir geht die Fitness auch ab, aber ich beschwer mich deswegen nicht! Ich habs mir zwar ned wirklich ausgesucht, dass mein Team so fitnessschwach dasteht, aber die Alternative hätte mich -aus finanziellen Gründen- schon längst aus den BuLis geworfen!
=> Mach ned den Fehler und schließ aus meinem aktuellen Kader, dass ich davon 100% überzeugt bin. Nicht mal du bist davon überzeugt, dass dein Weg ein richtiger ist, obwohl der Erfolg durchaus dafür sprechen würde.
Die 0er Fitness müsste grundsätzlich wirklich bestraft werden, aber das ist mMn nur seeeehr langfristig sinnvoll umzusetzen. Eine Ankündigung, dass in 25 Saisonen da was geändert wird, ist aber sowas von weltfremd (obwohls für die Spielbalance der richtige Schritt wäre). Macht man es schon vorher, verkrault man vermutlich mehr User als dadurch angezogen bzw bleiben werden! ...Zumindest schätze ich es so ein; obs wirklich so wäre, müssen wir hoffentlich nicht erleben!
PS: Mehr gibt es aus meiner Sicht dazu nicht zu schreiben!
|
|