Alt 23.12.2012, 17:12
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Liebe Mitstreiter in meiner Liga, ich habe eine große Bitte an euch:
Es geht um den G7, in dem ich durch rs1 nach hinten geworfen wurde:
Hier ist der aktuelle Stand: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...83#post1112483
Ich bin 3 Punkte hinten, wrsl werde ich nächste Runde besser sein als steets und er in der letzten besser als ich. Es kommt also darauf an, wie viele zwischen uns sind.
Wie ihr sehen könnt gehen mir 2 Punkte aus Runde 11 ab, hätte ich nämlich mehr als 7 Tore geschossen (ich hätte ziemlich sicher 12 gemacht), wäre 1. statt 3. (mit dem 3:0) gewesen und hätte 7 statt 5 Punkten bekommen. Da es jetzt ja wirklich sehr spannend geworden ist, möchte ich nicht aufgrund dieser 2 Punkte verlieren, dass rs1 mir das große Schützenfest genommen hat, reicht mir.
Ihr könnt mir helfen und diese 2 Punkte ausgleichen: Der G7 funktioniert so: Der mit dem besten Ergebnis der Runde bekommt 7 Punkte, der 2. bekommt 6 ... der mit dem 7. besten Ergebnis bekommt 1 Punkt. Wenn ich nächste Runde 10-12:0 gewinne und steets nur 1-3:0 wird er weit hinter mir platziert sein. Aber vll auch nur 2 Plätze oder so, weil nicht so viele andere Leute posten. Wenn ihr ein Ergebnis habt, das zwischen meinem Ergebnis und steets seinem liegt und in dieser einen Runde mit macht, nehmt ihr ihm praktisch einen Punkt weg (auf ganz legale Weise!). Wenn 2 von euch das machen, finde ich das nicht unfair, sondern im Gegenteil einfach gerecht. Ich spreche vorallem Ernsthappel und hasinator an, vll auch speedyy. Ich werde noch einmal posten, wenn die Ergebnisse da sind und jedem einzelnen sagen, ob er mir helfen kann, die Regeln des G7 sind ein bisschen kompliziert, es kommt wie gesagt auf die Höhe eurer Siege an.
LG
also ich helf dir natürlich gerne... musst mir nur rechtzeitig sagen was genau ich machen muss, denn bei diesen spielchen kenn ich mich gar nicht aus! is es besser wenn ich einen höheren sieg anstrebe? wollte nälich eigentlich ein paar leute schonen, aber wenns dir hilft kann ich auch noch umstellen...

fg

Lesezeichen