![]() |
1. Unterliga/5, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle, ich hoffe auf ein aktives Forum, ich werd sich einiges dazu beitragen:-D
LG |
hallo leute.
fein,einige alte bekannte sind auch in der liga,sogar persönlich bekannte:-D |
Zitat:
Schau dir mal seine letzten 7-8 Spiele an: Was is denn da passiert?:shock: Ich hoffe er stellt in der Liga brav auf... |
Warum sollte ich aufstellen
|
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
Zitat:
nein,ich meinte dich und flipside. rs1 kenn ich noch nicht,ausser vom forum natürlich;-) |
Zitat:
schön hier zu sein, auch wenn ich wohl eher als Kanonenfutter dienen werde, wenn ich mir das so anschau. Sportliche Grüße aus Langenlois Hiasinator |
Zitat:
-keine Erfahrung, -keine Aktionen (fürs Training, ich zB hab nach deinem Spiel ein TL), -außerdem (das is wrsl nur für mich relevant) unterbricht es ein mögliches kleines (oder mittleres) Schützenfest, da dafür mindestens 4 Tore pro Spiel notwendig sind. -Die Spieler schießen keine Tore (für Torschützenliste wichtig), -die Moti steigt nicht, wahrscheinlich werden mir noch mehr negative Effekte einfallen. -Positiv: Fitness steigt (Da ich sowieso immer Fitness 0 habe, is mir das egal) Also bitte stell mindestens 7 Spieler auf, dir tuts ja nichts schlechtes. Wenns geht vll sogar mehr, sonst endet das Spiel bei einer roten Karte. LG |
Zitat:
Ansonsten hätte ich das allgemeine Niveau der Liga anschaue, hätte ich geschätzt, dass es eher nicht so hoch ist. Ich selber hab große Anbitionen, obwohl ich wrsl immer 5-4-1 spielen werde;-), da diese Saison noch einmal def-Skills trainiert werden... LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |