Lieber rs1.
Ich muss alte Beschuldigungen zurücknehmen, ich habe mit Liga-Kollegen geredet und man bekommt tatsächlich auch ohne gespieltes Spiel die Erfahrung. Dementsprechend sehe ich unserer Begegnung ein wenig entspannter entgegen, aber nur ein wenig:
Ich selber habe bis jetzt eine Umbenennung gewinnen können:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=454964
An diesem Spieler bin ich sehr gehangen, musste ihn aber für meine neue goldene Generation opfern. Da ich leider keine Zeit mehr in Tippspiele investieren kann (habe viel zu viel investiert und es ist fast nichts dabei herausgekommen), habe ich weitere Umbenennungen schon abgeschrieben, aber wie es aussieht, hab ich doch noch eine (oder 2) Chance(n): Diese Saison mit dem G7 und dem goldenen Schuh: Bei beidem bin ich vorne dabei, aber zur Halbzeit werden die Punkte halbiert, also is es extrem knapp. Ein 3:0 gegen dich ist im G7 (1.+2.UL) bringt maximal einen Punkt, da verlier ich bis zu 7 Punkte auf meine Konkurrenten, ich goldenen Schuh hab ich dann sogar 0 Punkte für Hagmann, da niemand ein Tor schießt.
(Abgesehen davon habe ich (wenn ich nächstes Spiel und gegen speedyy 4 mal treffe) jetzt noch die wohl einmalige Chance auf ein großes Schützenfest, das kommt mit Sicherheit nie wieder, allerdings ist das lange nicht so wichtig wie die umbenennung daher die Klammer.)
Also bitte ich dich mich zu unterstützen zumindest eine dieser Umbenennungen zu gewinnen, ich glaube es gibt wenige dbdt-Spieler, denen diese Umbenennung emotional so viel bedeuten würde wie mir.
Deshalb wäre die Frage, ob du freundlicher Weise auf dein gutes Recht, das Spiel vorzeitig abzubrechen, verzichten könntest, indem du genug Spieler ins Spiel gegen mich schickst.
Vergiss nie, man begegnet sich immer 2x vielleicht kann ich mich ja iwann revanchieren.
LG Lukideluxe