Antwort

Alt 03.12.2012, 16:15
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe
Zitat:
Zitat von rs1
nimm bitte aus deinem beitrag meine trainer raus

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=79

muß eh net jeder sehen
Lieber rs1.
Ich muss alte Beschuldigungen zurücknehmen, ich habe mit Liga-Kollegen geredet und man bekommt tatsächlich auch ohne gespieltes Spiel die Erfahrung. Dementsprechend sehe ich unserer Begegnung ein wenig entspannter entgegen, aber nur ein wenig:
Ich selber habe bis jetzt eine Umbenennung gewinnen können:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=454964
An diesem Spieler bin ich sehr gehangen, musste ihn aber für meine neue goldene Generation opfern. Da ich leider keine Zeit mehr in Tippspiele investieren kann (habe viel zu viel investiert und es ist fast nichts dabei herausgekommen), habe ich weitere Umbenennungen schon abgeschrieben, aber wie es aussieht, hab ich doch noch eine (oder 2) Chance(n): Diese Saison mit dem G7 und dem goldenen Schuh: Bei beidem bin ich vorne dabei, aber zur Halbzeit werden die Punkte halbiert, also is es extrem knapp. Ein 3:0 gegen dich ist im G7 (1.+2.UL) bringt maximal einen Punkt, da verlier ich bis zu 7 Punkte auf meine Konkurrenten, ich goldenen Schuh hab ich dann sogar 0 Punkte für Hagmann, da niemand ein Tor schießt.
(Abgesehen davon habe ich (wenn ich nächstes Spiel und gegen speedyy 4 mal treffe) jetzt noch die wohl einmalige Chance auf ein großes Schützenfest, das kommt mit Sicherheit nie wieder, allerdings ist das lange nicht so wichtig wie die umbenennung daher die Klammer.)
Also bitte ich dich mich zu unterstützen zumindest eine dieser Umbenennungen zu gewinnen, ich glaube es gibt wenige dbdt-Spieler, denen diese Umbenennung emotional so viel bedeuten würde wie mir.
Deshalb wäre die Frage, ob du freundlicher Weise auf dein gutes Recht, das Spiel vorzeitig abzubrechen, verzichten könntest, indem du genug Spieler ins Spiel gegen mich schickst.
Vergiss nie, man begegnet sich immer 2x vielleicht kann ich mich ja iwann revanchieren.
LG Lukideluxe
Lieber rs1:
Wie gesagt, die Umbenennungen, die ich beim G7 oder goldenen Schuh gewinnen würde sind mir sehr viel wert, genau wie die Tatsache, dass ich gerade die einmalige chance auf ein großes Torschützenfest hatte. 3 Meiner Spieler haben jetzt weniger Erfahrung und mein Training wird kacke sein.
Mir tut es fast leid das sagen zu müssen, aber ich hänge an diesem spiel, es bedeutet mir mehr, als irgendein normales Computerspiel. Ist auch das einzige, dass ich spiele und zwar seit ca. 6 jahren.
Ich hoffe für dich, dass du die menschliche Einstellung, die du hier zeigst, nicht auch im "echten" Leben zeigst und wenn doch, dann hoffe ich für dich, dass ich unrecht habe und man nicht immer das zurückbekommt, was man sät. Denn wenn dem so ist, sollte irgendwer dir irgendwann einmal mächtig in den Hintern treten, bei etwas was ihm nix bedeutet und dir viel. Das werde nicht ich sein, weil ich von mir selber zu viel halte, als mich mit Rache einzulassen und hoffe wie gesagt, dass dir das nicht passiert, ist nämlich kein schönes Gefühl...
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Kruppa
Alt 03.12.2012, 16:41
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

tut mir leid für deine ziele

melde den einfach,
je mehr sich beschweren um so schneller werden solche gesperrt.(falls sich überhaupt noch wer um das spiel kümmert)
Alt 03.12.2012, 16:45
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
tut mir leid für deine ziele

melde den einfach,
je mehr sich beschweren um so schneller werden solche gesperrt.(falls sich überhaupt noch wer um das spiel kümmert)
Ich schreib dem Thomas, ob man beim großen Schützenfest was machen kann, wenn auch mit wenig Hoffnung Den G7 und goldenen Schuh muss ich halt trotz dieser Erschwerung, dass ich heute "nur" 3:0 gewonnen hab holen (hätte heute voll aufholen können, steets hat nur 1:0 gewonnen...
Das Training und den Erfahrungsverlust muss ich einfach schlucken, damit hat sich die Sache, ich möcht mich nicht zu viel damit beschäftigen, es ärgert mich zu sehr.
LG
Alt 03.12.2012, 17:42
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ich schreib dem Thomas, ob man beim großen Schützenfest was machen kann, wenn auch mit wenig Hoffnung Den G7 und goldenen Schuh muss ich halt trotz dieser Erschwerung, dass ich heute "nur" 3:0 gewonnen hab holen (hätte heute voll aufholen können, steets hat nur 1:0 gewonnen...
Das Training und den Erfahrungsverlust muss ich einfach schlucken, damit hat sich die Sache, ich möcht mich nicht zu viel damit beschäftigen, es ärgert mich zu sehr.
LG
charaktersache... oder besser gesagt "nicht"charaktersache... tut mir auch leid für deine verpassten ziele...

Geändert von ErnstlHappel (03.12.2012 um 17:44 Uhr)
Alt 03.12.2012, 20:43
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 889

Awards-Schaukasten

Standard

also wenn das mal kein grund ist ihn zu sperren weiß ich auch nicht!!!

xp ist weniger, training ist scheiße und die chance auf (einen seltenen) award ist dir
auch zunichte gegangen, welcher dir in der rangliste mehr punkte gebracht und dich
damit weiter nach vorne katapultiert hätte.

für mich ist das klare absichtliche benachteiligung und gehört sanktioniert.
von fair play keine spur, da kann er noch so oft sagen wie egal ihm die andren sind,
irgendwann erreichts auch seine grenzen.

edit: goldenen schuh nicht zu vergessen.

Geändert von flipside (03.12.2012 um 20:51 Uhr)
Alt 03.12.2012, 22:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Freut mich, dass ihr das auch so sehr wie ich. Aber mit Leuten wie rs1 kann man offensichtlich nicht reden. Ich bin froh, dass es um solche "Kleinigkeiten" geht, nicht wie da oben in der 1. BuLi, wo csabas TW in Länderbewerb aufgestellt wird, obwohl er klar schlechter ist
Alt 04.12.2012, 09:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

HAHA SUPER TRAINING
Take that rs1!
Alt 23.12.2012, 13:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Lieber rs1:
Wie gesagt, die Umbenennungen, die ich beim G7 oder goldenen Schuh gewinnen würde sind mir sehr viel wert, genau wie die Tatsache, dass ich gerade die einmalige chance auf ein großes Torschützenfest hatte. 3 Meiner Spieler haben jetzt weniger Erfahrung und mein Training wird kacke sein.
Mir tut es fast leid das sagen zu müssen, aber ich hänge an diesem spiel, es bedeutet mir mehr, als irgendein normales Computerspiel. Ist auch das einzige, dass ich spiele und zwar seit ca. 6 jahren.
Ich hoffe für dich, dass du die menschliche Einstellung, die du hier zeigst, nicht auch im "echten" Leben zeigst und wenn doch, dann hoffe ich für dich, dass ich unrecht habe und man nicht immer das zurückbekommt, was man sät. Denn wenn dem so ist, sollte irgendwer dir irgendwann einmal mächtig in den Hintern treten, bei etwas was ihm nix bedeutet und dir viel. Das werde nicht ich sein, weil ich von mir selber zu viel halte, als mich mit Rache einzulassen und hoffe wie gesagt, dass dir das nicht passiert, ist nämlich kein schönes Gefühl...
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Kruppa
Liebe Mitstreiter in meiner Liga, ich habe eine große Bitte an euch:
Es geht um den G7, in dem ich durch rs1 nach hinten geworfen wurde:
Hier ist der aktuelle Stand: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...83#post1112483
Ich bin 3 Punkte hinten, wrsl werde ich nächste Runde besser sein als steets und er in der letzten besser als ich. Es kommt also darauf an, wie viele zwischen uns sind.
Wie ihr sehen könnt gehen mir 2 Punkte aus Runde 11 ab, hätte ich nämlich mehr als 7 Tore geschossen (ich hätte ziemlich sicher 12 gemacht), wäre 1. statt 3. (mit dem 3:0) gewesen und hätte 7 statt 5 Punkten bekommen. Da es jetzt ja wirklich sehr spannend geworden ist, möchte ich nicht aufgrund dieser 2 Punkte verlieren, dass rs1 mir das große Schützenfest genommen hat, reicht mir.
Ihr könnt mir helfen und diese 2 Punkte ausgleichen: Der G7 funktioniert so: Der mit dem besten Ergebnis der Runde bekommt 7 Punkte, der 2. bekommt 6 ... der mit dem 7. besten Ergebnis bekommt 1 Punkt. Wenn ich nächste Runde 10-12:0 gewinne und steets nur 1-3:0 wird er weit hinter mir platziert sein. Aber vll auch nur 2 Plätze oder so, weil nicht so viele andere Leute posten. Wenn ihr ein Ergebnis habt, das zwischen meinem Ergebnis und steets seinem liegt und in dieser einen Runde mit macht, nehmt ihr ihm praktisch einen Punkt weg (auf ganz legale Weise!). Wenn 2 von euch das machen, finde ich das nicht unfair, sondern im Gegenteil einfach gerecht. Ich spreche vorallem Ernsthappel und hasinator an, vll auch speedyy. Ich werde noch einmal posten, wenn die Ergebnisse da sind und jedem einzelnen sagen, ob er mir helfen kann, die Regeln des G7 sind ein bisschen kompliziert, es kommt wie gesagt auf die Höhe eurer Siege an.
LG
Alt 23.12.2012, 17:12
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Liebe Mitstreiter in meiner Liga, ich habe eine große Bitte an euch:
Es geht um den G7, in dem ich durch rs1 nach hinten geworfen wurde:
Hier ist der aktuelle Stand: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...83#post1112483
Ich bin 3 Punkte hinten, wrsl werde ich nächste Runde besser sein als steets und er in der letzten besser als ich. Es kommt also darauf an, wie viele zwischen uns sind.
Wie ihr sehen könnt gehen mir 2 Punkte aus Runde 11 ab, hätte ich nämlich mehr als 7 Tore geschossen (ich hätte ziemlich sicher 12 gemacht), wäre 1. statt 3. (mit dem 3:0) gewesen und hätte 7 statt 5 Punkten bekommen. Da es jetzt ja wirklich sehr spannend geworden ist, möchte ich nicht aufgrund dieser 2 Punkte verlieren, dass rs1 mir das große Schützenfest genommen hat, reicht mir.
Ihr könnt mir helfen und diese 2 Punkte ausgleichen: Der G7 funktioniert so: Der mit dem besten Ergebnis der Runde bekommt 7 Punkte, der 2. bekommt 6 ... der mit dem 7. besten Ergebnis bekommt 1 Punkt. Wenn ich nächste Runde 10-12:0 gewinne und steets nur 1-3:0 wird er weit hinter mir platziert sein. Aber vll auch nur 2 Plätze oder so, weil nicht so viele andere Leute posten. Wenn ihr ein Ergebnis habt, das zwischen meinem Ergebnis und steets seinem liegt und in dieser einen Runde mit macht, nehmt ihr ihm praktisch einen Punkt weg (auf ganz legale Weise!). Wenn 2 von euch das machen, finde ich das nicht unfair, sondern im Gegenteil einfach gerecht. Ich spreche vorallem Ernsthappel und hasinator an, vll auch speedyy. Ich werde noch einmal posten, wenn die Ergebnisse da sind und jedem einzelnen sagen, ob er mir helfen kann, die Regeln des G7 sind ein bisschen kompliziert, es kommt wie gesagt auf die Höhe eurer Siege an.
LG
also ich helf dir natürlich gerne... musst mir nur rechtzeitig sagen was genau ich machen muss, denn bei diesen spielchen kenn ich mich gar nicht aus! is es besser wenn ich einen höheren sieg anstrebe? wollte nälich eigentlich ein paar leute schonen, aber wenns dir hilft kann ich auch noch umstellen...

fg
Alt 23.12.2012, 17:36
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
also ich helf dir natürlich gerne... musst mir nur rechtzeitig sagen was genau ich machen muss, denn bei diesen spielchen kenn ich mich gar nicht aus! is es besser wenn ich einen höheren sieg anstrebe? wollte nälich eigentlich ein paar leute schonen, aber wenns dir hilft kann ich auch noch umstellen...

fg
Es ist viel besser, wenn du höher gewinnst. Aber ich würde nicht so weit gehen und so etwas von dir verlangen, wie nicht zu schonen. Bin aber natürlich für alles dankbar!
LG

Antwort

Lesezeichen