Schöne Statistiken:
Mit 24 Siegen in Folge ist mein zweiter Großer Lauf fixiert

Mit 18 Spielen ohne Gegentor hab ich aktuell meine bislang längste Serie (17) überbieten können und bin auch schon auf halben weg zur nächsten großen Torsperre.
Noch 4 Spiele fehlen, dann hab ich auch meine Serie von ungeschlagenen Spielen aus März 2010 (!) überboten.
Im G7 (Auswertung nach dem 4. ST) führe ich, wenn auch nur sehr, sehr knapp.
Im goldenen Schuh hoff ich mal schwer, dass niemand die unglaubliche Leistung von
Hagmann (momentan 29/9) überbieten kann
Warum freut mich das momentan alles so? Ich hab in Saison 5 den Aufstieg in die 1. UL geschafft und bin seither mit Umbau und so zwischen 1.UL und 2.UL hin- und hergerutscht, ohne irgendwelche Erfolge zu feiern. Aber seit letzter Saison hab ich endlich eine schlagkräftige Mannschaft, die Gegner dominieren kann. Ende dieser Saison sollten sie dann skillmäßig fertig sein. (Über 90-Gesamtskills haben sie jetzt schon fast alle) und nächste Saison wird dann die Taktik austrainiert

Am Maximum bin ich also erst in ca 30 Spieltagen, aber bis dahin kann ich meine Erfolge, die sich nun endlich einstellen erst mal voll genießen (vll danach auch, aber dann wirds schwer, da ich mich dann hoffentlich in der 1. OL befinde), nach 10 Saisonen ohne spielerische Glantleistungen

LG