Antwort

Alt 14.11.2012, 10:37
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
na bumm

meiner hat 116(max 156),das ist mir langfristig genug.
mein jetztiger hat noch 118 trainings + ev. verlängerung

und der ist als reserve, wenn ich irgendwann wieder richtig ins spiel einsteige : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...rainer&id=4xxx

120 trainings + 20

Geändert von rs1 (16.11.2012 um 14:38 Uhr)
Alt 14.11.2012, 11:19
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
278 trainings kein trainerproblem
Boha! 2 auf 6 Saisonen hintereinander?!? Also ich finde den 2. nicht (ich beobachte alle 5er...). Hast du einen 4er geholt, oder bin ich zu blöd? Zum Lukas Kleinert muss ich dir gratulieren!!! Ich hab den gesehen und gesagt: Das ist der Ideale Trainer, genau so wünsch ich mir den! leider hatte ich 8,5 mio zu wenig am konto, sonst hätte ich dich überbieten können Scherz, ich hätte auch nur 7 mio geboten, finde den Preis super günstig!
Warum is der so gut? Weil mmn Off Fl die stärkste Taktik ist, BS die 2. Stärkste, aber man braucht bei beiden Taktische überlegenheit, um sie nutzen zu können. Da is der Lukas TOP! Mit HidS kann man bei stärkeren Gegnern auch mauern, wenn die Spielertaktiken stimmen, braucht man da keine großartigen werte...
Na gut: noch mal gratulation. Hast ja offensichtlich noch genug Kohle! trotz 2 Trainerkäufen...
LG
Alt 14.11.2012, 11:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
ich bin dauerkartenbesitzer in salzburg seit ich 11 jahre alt bin... (also mittlerweile seit 21 jahren)
die kritik (komerzclub...) kann ich durchaus verstehen (vorallem von einem rapid anhänger), aber in wahrheit war die austria schon tot bevor red bull gekommen ist... denn das was egon puzi und seine schergen aufgeführt haben, hatte mit tradition auch genau gar nix mehr zu tun.. der club war sportlich und wirtschaftlich am ende, es haben nur noch schlechte ausländer gespielt und wir wären 100% abgestiegen bzw. würds uns heute gar nicht mehr geben (siehe gak)

ich werd immer fan dieses vereins sein, weil ich einfach nicht anders kann, egal wer der sponsor bzw. eigentümer ist... sicher wärs mir lieber wenn man nicht komplett mit der tradition gebrochen hätte, aber die tradition und erinnerungen die ich damit verbinde kann mir ohnehin keiner nehmen... jetzt denkst dir warscheinlich warum nicht "austria salzburg neu"? ganz einfach, wenn ich einen club unterstütze bzw. mich als fan bezeichne muss einfach mein herz dabei sein, und das ist hier eben nicht der fall... konnte dieser neugründung für mich persönlich nie etwas abgewinnen, wobei ich die sache jetzt nicht schlecht oder verwerflich finde... wer weis vielleicht gibts wirklich mal ein salzburger derby auf profiebene, wobei ich es nicht glaube weil ich der austria nicht viele überlebenschancen einräume...

find den österr. profifussball sowieso auf dauer nicht überlebensfähig... von int. konkuenzfähigkeit reden wir erst gar nicht... wenn keine großinvestoren zig mio. investieren bzw. verbrennen (wie es bei uns in den letzten jahren war) sin wir ein absoluter niemand im fussballniemandsland!! da hilft leider auch keine tradition... naja, man könnte viele stunden darüber philosophieren und trotzdem nix ändern...

red bull wird immer feindbild nummer eins im fussball bleiben solange der erfolg (zumindest national) da ist... solange es nicht in hass umschlägt, kann ich mit jedem normal darüber sprechen...

ah ja, zu deiner frage... bei heimspielen bin ich immer dabei, auswärtsfahrten haben sich aufgehört weil mit familie un job nicht vereinbar...

mfg chris
WOW! Ich habe zum 1. mal Kontakt mit einem Red Bull Fan, dessen "Fan-da-sein" mir sympathisch ist!
Respekt!
Alt 14.11.2012, 11:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

meine letzten 3 trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?..._trainer&id=3x
der ist vor 2 trainings abgelaufen, inkl. verlängerung

aktueller trainer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...trainer&id=4xy

für die zukunft, wenns die noch gibt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...rainer&id=4xyz

nach meinem superaufstig von der 2ten klasse in die 2 oberliga, reichte mein team wohl noch für die 1 ol, aber dann wäre wahrscheinlich schluß gewesen. daher hab ich alles verkauft und trainiere jetzt tw. das interesse am spiel ist aber auch deutlich zurückgegengen.

Geändert von rs1 (16.11.2012 um 14:39 Uhr)
Alt 14.11.2012, 12:54
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Standard

Zitat:
nach meinem superaufstig von der 2ten klasse in die 2 oberliga, reichte mein team wohl noch für die 1 ol, aber dann wäre wahrscheinlich schluß gewesen. daher hab ich alles verkauft und trainiere jetzt tw. das interesse am spiel ist aber auch deutlich zurückgegengen.
warum stellst du eigentlich nicht 11 torleute auf bzw 14 (mit wechsel) um erfahrung zu sammeln. wirkt sich das auf das training dann nachteilig aus oder wie ist das?
Alt 14.11.2012, 13:00
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
WOW! Ich habe zum 1. mal Kontakt mit einem Red Bull Fan, dessen "Fan-da-sein" mir sympathisch ist!
Respekt!
bin auch oft im stadion, aber ob ich fan bin oder sympathisant hängt sicher nicht davon ab, wie oft man ins stadion geht. als nicht wiener und mit familie usw geht sich das irgendwann nicht mehr so wirklich aus. in salzburg wird das ähnlich sein.
Alt 14.11.2012, 13:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hiasinator Beitrag anzeigen
warum stellst du eigentlich nicht 11 torleute auf bzw 14 (mit wechsel) um erfahrung zu sammeln. wirkt sich das auf das training dann nachteilig aus oder wie ist das?
probier mal den tw auf´s spielfeld zu ziehen

man kann nur 7 tw trainieren und auch nur einen aufstellen, ohne wechsel, tw wechsel gibt es nicht
Alt 14.11.2012, 13:56
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Respekt!

das freut mich... auf geschenke in form von punkten in der nächsten runde darf ich mir wohl trotzdem keine hoffnungen machen...

darum werd ich soweit es bei meinem kleinen kader möglich ist eine b-elf aufstellen und einige "stars" schonen... die 12 gegentore werden hald schon wieder sehr weh tun...

übrigens:

heute jährt sich zum 20. mal der todestag der größten trainerlegende aller zeiten!! ERNST HAPPEL!! ich bin froh und stolz als 80er jahrgang noch seine letzten jahre als trainer miterlebt zu haben...

http://tvthek.orf.at/programs/227917...n-Ernst-Happel

mfg chris

Geändert von ErnstlHappel (14.11.2012 um 13:59 Uhr)
Alt 14.11.2012, 14:42
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
meine letzten 3 trainer

der ist vor 2 trainings abgelaufen, inkl. verlängerung

aktueller trainer

für die zukunft, wenns die noch gibt

Waunsinn!!! Dein ehemaliger is ja noch besser als den zukünftiger! Der war aber auch nicht teuer. Gut gewirtschaftet kann man da nur sagen...

LG

Geändert von lukideluxe (16.11.2012 um 16:41 Uhr)
Alt 14.11.2012, 14:45
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
das freut mich... auf geschenke in form von punkten in der nächsten runde darf ich mir wohl trotzdem keine hoffnungen machen...

darum werd ich soweit es bei meinem kleinen kader möglich ist eine b-elf aufstellen und einige "stars" schonen... die 12 gegentore werden hald schon wieder sehr weh tun...
Sehr gut. Keine Angst, ich stell gegen dich genau so wie gegen alle anderen trainingsoptimiert auf, da kommen keine Überraschungen. Sind halt alle schon solche Alrounder, dass jeder auf jeder Position mindestens 60% mit 0 Fitness hat...
Das du schonst freut mich sehr in Hinsicht auf G7 und Goldenen Schuh

Antwort

Lesezeichen