Alt 13.11.2012, 12:16
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
lieber dave, ich bin enttäuscht von der art und weise, die du an dem tag legst! du hast vielleicht eine bessere wortwahl als ich, das heisst aber nicht gleich, das ich mich und vielleicht viele andere ehrliche teamchefs, ins schlechte licht rücken lasse!

das ist deine meinung, die man nicht unbedingt teilen muss! warum sollt ich nicht in die offensive gehen, wenn scharf in meine richtung geschossen wird?

sorry, aber die art und weise wie du schreibst, das ruhe reinkommen soll und du dann auch noch extra deine werbetrommel rührst, das sollte man mal hinterfragen! du willst ruhe reinbringen, hattest aber vor, andere zu an den pranger zu stellen um im gleichem atemzug die unterstützung zuzusagen, wenn man nicht deiner meinung ist! das ist heuchlerisch, mehr nicht!

dein aufruf dave, ist auch mMn eine reine selbstinszenierung mit geschickter wortwahl. nur community muss leider unter der konfrontation unsererseits. du patzt meinen guten ruf und den anderer tc´s hier an und das will ich nicht auf mir sitzen lassen! durch diese hetzkampagne deinerseits, schadest dir genauso viel, wie du anderen schadest!
ach mor_lock, du bist es doch der sich hier gerade selbst inszeniert. du hast dich fürchterlich über den alleingang von stardude aufgeregt und legst nun eben selbigen aufs parkett. es gibt da ein schönes sprichwort mit einem glashaus, dass dir sicherlich geläufig ist.

ich habe dir etliche zugeständnisse gemacht, ich habe aus meinem aufruf sogar die stärkste kritik, die freunderlwirtschaft, deinem ruf zuliebe, dem ruf der anderen user zuliebe, sowie einer fairen abstimmung zuliebe komplett gestrichen. ich habe dir die möglichkeit eingeräumt dazu stellung zu beziehen, ich habe dir die möglichkeit eingeräumt dinge zu kritisieren und sie anschließend gestrichen. ganz ehrlich, das ist weit mehr als du nach deinen persönlichen angriffen "idiot", "das letzte", "marktschreier" und "großmaul" erwarten konntest und solltest.

das du nun hinterrücks eine solche attacke lancierst ist wie ein messerstich, aus einem hinterhalt kommend, in den rücken. wozu machst du den quatsch und suchst per pn das gespräch, wenn du hinterher hier so agierst? das ist nichts weiter als ein falsches spiel.

das du mir heuchelei vorwirfst lass ich dir gerne durchgehen. meine worte aber komplett anders widerzugeben als ich sie schrieb, das lasse ich dir nicht durchgehen. ich habe dir per pn ausführlich nahegelegt warum ich diesen schritt wähle, auch in dem aufruf ist die kurzfassung nachzulesen. es geht mir darum eine entscheidung zu treffen, so funktioniert demokratie. wenn ich stimmung für die kpö mache, sie wähle und schlussendlich wer anderes gewählt wird, so füge ich mich dann auch der entscheidung der mehrheit. genau dasselbe würde ich hier tun. allerdings ist das abwahlsystem derzeit so, das eine abstimmung nicht genügend stimmen enthält um beschlussfähig zu sein. demzufolge ist ein aufruf die einzige option einer fairen wahl. daher habe ich dir auch eingeräumt deine darstellung im brief mitunterzubringen.

mir nun niedere beweggründe zu unterstellen passt aber ins bild der attacken unter der gürtellinie.

edit: wenn du dann noch solche dinge von dir gibst (nachzulesen auf seite 17 dieses threads),

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
nur weil man den hyde seinen tw nicht aufstellt....solange du nur deine interessen waren willst und mich so anflamest, solange werde ich deinen tw auch net berücksichtigen!
liegt der verdacht nahe, das zumindest eine entscheidung nach persönlichen befindlichkeiten und nicht nach der stärke getroffen wurde

Geändert von DaveDudley (13.11.2012 um 12:18 Uhr)

Lesezeichen