Zitat:
Zitat von mind.hrhr
naja taktisch unterlegen ind skilltechnisch (interessanterweise) nicht an dich rangekommen. grats zum sieg auf alle fälle.
|
nachtrag für jakob: du warst wohl taktikmäßig so überlegen, dass die skills von andycam nicht mehr greifen konnten. da wäre wohl mehr drinnen gewesen mit skillRL 8, aber da müsste man sich halt die genauen einstellungen ansehen.
Zitat:
Zitat von Polster
Du solltest schon alleine wegen der kreativen Namensgebung eine Sonderprämie bekommen 
Bin schon neugierig, wie sich die Rückrunde gestalten wird. Ich hab ja viele schwere Auswärtspartien, letzte Saison wars genauso, in der Hinrunde mehr Heimpartien und in der Rückrunde hab ich dann etliche Male aufs Haupt bekommen
Gratulation an Gepetto übrigens zum Herbstmeistertitel 
|
ich finde auch, danke für das lob zu meinen spielernamen

bist glaub ich der erste überhaupt
naja aber mit den jetzt erkämpften punkten kannst schon mal auf eine gelungene grundlage aufbauen. da ist der erhalt leicht und sogar wahrsch. der aufstieg alles andere als nicht drinnen
auch von meiner seite grats an gepetto zum herbstmeister

absolut verdient!
ps: am montag is es ja endlich soweit! freu mich schon auf ein interessantes duell mit dir. (ist ja leider auch noch ne auswärtspartie, aber mal sehen was ich tun kann)