Zitat:
Zitat von SV Fred
Also ich habe mir jetzt einge Komentare durchgelesen....
Bin einer von der "jugen Gerneration". Nicht an Jahren aber siehe Registriert seit 25.12.2011
Leider bin ich in den 4 Saisonen die ich jetzt spiele noch nicht in die Verlegenheit gekommen zu viel Geld am Konto zu haben. Im Gegenteil !!
Ein 2er Trainer war bis jetzt das höchste der Gefühle und den werde ich 1 Jahr verlängern weil kein Geld da ist. Meinen 20 Mann Kader hab ich zwischen € 213.- und € 242.737.- (mit einer Mittelfeldausname...) zusammengekauf. Bin in die 4.UL aufgestiegen und könnte dafür auch ein wenig Geld gebrauchen......
Mein Stadion ist mit 3005 Zuschauern ausverkauft, da kommt wenigstens Geld rein. Natürlich auch die Sponsorverträge....
Bin dafür dass die "Reichen" (die zum Teil auch in meiner Liga spielen) ein wenig Geld abgeben, damit es da ein wenig ausgeglichener wird.
Eine Gefahr sehe ich aber darin das die Spieler am Transfermarkt teurer werden. Werden sich sicher einige denken, bevor ich da Steuern zahle geb ich halt für den Spieler um € 100.000.- mehr aus.
DASS ist für uns "Jungen" dann doppelt bitter !!!  
|
ÜBERSETZUNG:
Ich will schneller Meister werden und das System muss daher so angepasst werden, dass ich mein Ziel schneller erreiche.
Zitat:
Zitat von floki78
Die beste Änderung die es wirklich den Neueinsteigern erleichtern würde ist mMn. das Spielergehalt. Da sie die einzigen dauerhaften Ausgaben darstellen.
Irgendwann haben die "Großen" ihren Kader mit beinahe austrainierten Spielern voll. Und dazu noch genügend Geld um die Spieler die in Pension gehen zu ersetzen und sich alle paar Saisonen einen neuen 5er Trainer zu kaufen.
Es muss einfach so werden, dass sich keine Mannschaft 11 Ronaldos leisten kann. Ein Regionalligaspieler ist ja vielleicht mit 100Euro/Woche zufrieden. Aber der Ronaldo muss dann eben seine 150.000Euro/Woche kosten.
|
Die Idee hatte ich bereits vor glaube ich 10 Saisonen, wurde damals diskutiert und verworfen.
Geändert von Ruskij (22.08.2012 um 16:10 Uhr)
|