Alt 21.04.2012, 14:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Vergesst nicht dass wir erst aktuell den 4. CL Platz zurück eroberten. Der war 10 Jahre lang weg und Deutschland damit 2-klassig.
Die Sorge mein bewusst übertriebenes Horrorszenario (nicht nur für Dortmunder ) mit international erfolgreichen Bayern ist so weit her geholt nicht.

Ich begrüße es total wenn eine dauerhaft 2. Kraft kommt. Einzig Uli wirds euch so schwierig als möglich machen ohne abzuwerben, schon die Gehälter nach oben zu treiben reicht erst mal. Es ist bemerkenswert oft vom Gesamtpaket BVB zu lesen, warum wohl

@ Schnick-Schnack-Bayern:
Klasse Beispiel. Die neuen Fohlen wurden noch vor einigen Monaten als unbekümmert gelobt für genau diese Aktion.

Zum BVBForever möcht ich nun gar net zu viel eingehen, nur mal dran erinnern wie dünnhäutig auch BVB Fans reagieren können. Ist man grad auf der Gewinerstrasse kommt so etwas wahnsinnig leicht rüber. Ist auch 100% Ok, keine Frage.
Grad du weißt aber auch wo wir hier schon waren, nicht wahr.

Zu Hohn, Spott aushalten: siehe oben, hältst du´s aus? Oder wer jammert?
Was die Charakterfrage betrifft, es steht dir natürlich zu das als völlig überzogen zu bewerten, genau wie mir dies als beschämend zu bewerten.

In meinem Freundeskreis und unter Arbeitskollegen ist alles mögliche vertreten. U.a. sind auch Hardcore 59er dabei. Nur eben erwachsene und bodenständige. Patriotismus scheint aber eher etwas südlich beheimatet
Aber bitte, ich will da niemanden umerziehen

Und nun macht heute die Meisterschaft sicher, ein Reuß wusste gestern schon dass es der BVB wird

Und Barca fliegt gegen Chelsea raus. Es gibt ab und an den Bumerang Effekt, Barca wird´s spüren.
Im Finale dann allerdings unterliegen sie (wenns normal läuft) Real, und Mou wird endgültig als einer der größten in die Geschichte eingehen und nach England zurück wandern - bekannt gegeben wird das in SAT1 nach dem Finale

Ich freu mich total auf die Fürther in Liga 1, dazu die EIntracht (die ich aber nicht wirklich brauche). Würde es noch Düsseldorf oder Pauli schaffen wär das ne Hammer Liga nächste Saison. Wer braucht schon Lautern, Köln oder Berlin...
Apropos, der Veh wird vermutlich die Frankfurter verlassen. Bin gespannt wen die dann präsentieren bzw. wer sich das antut.
Spätestens im Winter setzen die dann den Funkel auf die Bank

Lesezeichen