Antwort

Alt 17.04.2012, 00:28
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das Däumchen drehende Päummchen beehrt uns. Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's, wie steht's? Was fängst du sinnvolleres mit deiner Zeit an als dich diesem Quatschmanager zu widmen? Deinen Hang zu Smilies hast du offensichtlich in der Zwischenzeit nicht verloren, trotz der erstaunlicherweise fehlenden Wippe.

Du hast übrigens richtig gelesen, bin ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor (pomme war Schuld :evil ) Meister geworden. Daraufhin hab ich mich nun nach Österreich abgesetzt und hab da meinen Spaß. Aber wenn du schon zu meinen Titeln gratulieren willst dann vergiss bitte nicht den Teamchefcup in D und den unteren Klassencup in Ö, in meiner dort ersten Saison

Für den Fall einer kroatischen Liga solltest du dich dann "1.FC Dünnhaut Hoeneß" nennen. Hach war dieses gestrige Sky90 Interview mit ihm herrlich. Der war einfach so angekotzt

Liebe Grüße übrigens aus deutschem Lande, derzeit Hannover
Nun ja, also so viele Smilies wie sonst waren's eigentlich gar nicht, aber da der Beitrag doch recht lang war, hat es mal wieder zur Maximalanzahl gereicht Immerhin schreibts PAAMM nit so vüi im depperten OPA-Släng(erl), woi erms deppert findets Owa an rl kriagst vom PAAMM denno!

Ja, das mit dem Quatschmanager stimmt natürlich^^ Nun ja, bisschen Lust hätte ich schon noch, aber müsste mich zu viel einlesen, und dazu hat man den Spaß dann wieder erstmal einige Jahre laufen, bis Zählbares rauskommt, nee, so viel Freizeit hab ich neben dem Ph-Studium doch nicht. Sonst läuft es ganz ok, also eigentlich vermisse ich die TC-Zeit nicht, auch wenn es teilweise echt lustig war (Breijking njus, OPA, der Mod-Wahnsinn, das Meckern über die Engine, usw. usf. Das Lustige ist ja, dass es sich an vielen dieser Punkte vermutlich gar nichts geändert hat

Fand das Hoeneß-Interview übrigens diesmal gar nicht so schlimm, da wurde teilweise mehr draus gemacht, als er gesagt hat. Aber grundsätzlich finde ich ihn schon ziemlich unsympathisch, wie so einige bei den Bayern Von daher kann ich's dann gerne machen^^
Mir ist es nur etwas unklar, was die Bayernfans und -verantwortliche eigentlich wollen Nach der letzten Saison hieß es von recht vielen, dass es eine Saison a la Wolfsburg war, nun wird an dem internationalen Abschneiden Dortmunds rumgehackt. Sicherlich war es alles andere als berauschend, aber es ist dennoch recht merkwürdig, Dortmund deswegen nicht ernstzunehmen, gerade auf der nationalen Ebene. Oder sind die Bayern gar nicht mehr an der Meisterschaft interessiert
Schon etwas merkwürdig, zumal in Dortmund nicht mal behauptet wurde, dass man die Nummer 1 in Deutschland sei, auch wenn das auf der nationaler Ebene im Moment wohl knapp der Fall ist (im Gesamtpaket ist Bayern natürlich weiterhin vorne).
Unter dem Strich ist die Saison der Bayern mMn bislang ziemlich i.O. ohne groß herauszuragen, wenn man sie an realistischen Erwartungen und nicht an den nach den ersten 6-7 Wochen der Saison misst. Aber es kann noch Einiges passieren, denn ein recht deftiges Ausscheiden gegen Real und der Verlust des Pokalfinals kann vmtl. kaum mehr schöngeredet werden. Immerhin hat man dann eine 0-1-5 Bilanz gegen Dortmund und Gladbach, so wie das deutliche Ausscheiden gegen Real. Genau so kann es in die andere Richtung gehen, wenn man zum Beispiel gegen Real weiterkommt, und sich respektabel gegen Barca präsentiert. Dann nehme ich auch einiges an der Kritik zurück.

Ja, in der Defensive scheint man sich ziemlich verbessert zu haben. Mal sehen, ob Alaba weiterhin so gut spielt, wenn ja, hat man dann wirklich eine Problemstelle geschlossen. Von bester Abwehr der Bundesliga würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen, da sehe ich Dortmund, Bayern und Gladbach in dieser Saison in etwa auf der Augenhöhe.

@Dani

du hast also auch noch die Karten fürs Pokalfinale miterluckt?
Wenn der Spitzname "die Engine" nicht schon vergeben wäre, Aber gut, da gibt es ja noch paar alte, die ganz nett sind , aber vermutlich in Vergessenheit geraten sind.
Wünsch dir dann viel Spaß bei den beiden Spielen^^

Wie viel Zeit investierst du eigentlich noch in Teamchef, und was studierst du eigentlich nochmal, wenn du gerade nicht an deinem Team feilst? Hab zwar einen Verdacht, was das war, aber bevor ich mich völlig blamiere

Geändert von paumm (17.04.2012 um 00:38 Uhr)
Alt 17.04.2012, 16:03
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von paumm Beitrag anzeigen
Wie viel Zeit investierst du eigentlich noch in Teamchef, und was studierst du eigentlich nochmal, wenn du gerade nicht an deinem Team feilst? Hab zwar einen Verdacht, was das war, aber bevor ich mich völlig blamiere
Sehr unterschiedlich. Also ein mal am Tag guck ich auf jeden Fall mal vorbei. Meist aber nur 15 min oder so. Als ich die Jugis gekauft habe und als ich noch mein gutes Team zusammen hatte war ich dann doch mal bei den Livespielen dabei oder halt auf dem TM aktiv. Jetzt ist natürlich völliger Leerlauf, aber ist auch ganz angenehm, da ich vor einem Monat mit meiner Bachelorarbeit angefangen habe und damit erst so 17 Uhr (wie jetzt gerade ) zu Hause bin.

Nach dieser gekonnten Überleitung ... ich studiere jetzt im 6 Semester Medizinische Ingenieurwissenschaft an der Uni Lübeck. Ist quasi Medizintechnik mit Schwerpunkt auf bildegebenden Verfahren (MRT,CT usw). Werde dann noch meinen Master hier in HL machen, auch wenn ein bisschen geld auf dem Konto nicht schlecht wäre (PS: Hab gerade mal bei ebay nach 2 Pokalkarten gegoogelt ... also 900€ könnt ich damit locker machen, fahre aber natürlich hin, erlebt man ja nicht so oft im Leben)

Zur Bayern-Saison:

Gewinnen sie den DFB-Pokal und kommen ins Finale, war es eine gute Saison. Holen sie aber wirklich keinen Titel und scheiden gegen Real aus, kann man wahrlich nicht von einer guten Saison reden, denn zwei Jahre ohne Titel, das kann man sich eigentlich nicht erlauben. Da täuscht dann auch kein Halbfinale drüber hinweg wie ich finde. Ich persönlich z.b habe das Halbfinale der Blauen auch fast schon wieder vergessen und das war eine echte Sensation ... ist aber halt nicht wirklich viel wert (außer einige Mios auf dem Konto )

Zum Ulli brauch ich nicht viel sagen, den find ich meistens nur lustig Die Bayern nehme ich erst ernst, wenn sie auch mal international Leistung bringen und nicht nur international, das sind schließlich weniger Spiele auf die man sich konzentrieren muss

Heute gönne ich den Bayern schon den Sieg, den Finalsieg aber nur, wenn wir das Double holen

PS: Physik-Studium .. puh das hört sich hart an Ich hatte Grundelagen der Physik 1 und 2, Theoretische Physik und Quantenmechanik, das hat völlig gereicht

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 17.04.2012, 16:32
Benutzer
Junior
Standard

Ok, klingt interessant , hätte ich aber vermutlich gar nicht wissen können

Da Mäk und du gerade online seid - Lust auf kleine Chatrunde? Hier werde ich aber nachher (in paar Stunden) auch noch was schreiben, keine Sorge
Alt 17.04.2012, 17:59
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ok, klingt interessant , hätte ich aber vermutlich gar nicht wissen können

Da Mäk und du gerade online seid - Lust auf kleine Chatrunde? Hier werde ich aber nachher (in paar Stunden) auch noch was schreiben, keine Sorge
Wo online draufsteht ist nicht immer online drin

Hab das Angebot daher leider verpasst, gibt aber ja sicherlich wann anders nochmal die Möglichkeit dazu.

PS: Zu dem Post daher kommt meine Antwort irgendwann später... Grad keine Zeit...
Alt 17.04.2012, 19:22
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Heute gönne ich den Bayern schon den Sieg, den Finalsieg aber nur, wenn wir das Double holen
Dani sollte Bayern das Finale in der CL erreichen gewinnt Ihr das Double denn da will sich dann keiner verletzten im DFB Finale
Alt 17.04.2012, 19:27
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Dani sollte Bayern das Finale in der CL erreichen gewinnt Ihr das Double denn da will sich dann keiner verletzten im DFB Finale
Ist das die neue Ausrede für alle Niederlagen oder wie?
Und sollten die Bayern titellos bleiben heißt es, die wollten sich nicht verletzen für die EM
Alt 17.04.2012, 19:56
Benutzer
Junior
Standard

hmm, also gegen Dortmund kriegt Bayern da einen Elfer

P.S. Tor, na so was , nun ja, ist noch eine Menge Zeit

Geändert von paumm (17.04.2012 um 19:58 Uhr)
Alt 17.04.2012, 20:41
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|2
Rangliste: 174

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hmm, also gegen Dortmund kriegt Bayern da einen Elfer

P.S. Tor, na so was , nun ja, ist noch eine Menge Zeit
wie iss denn da paumm drauf
Heut san mir doch alle Bayern oder ?

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 17.04.2012, 21:40
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
wie iss denn da paumm drauf
Heut san mir doch alle Bayern oder ?
Rudolf so soll es sein im International Wettbewerb
aber leider denken manche immer noch zu National
Alt 17.04.2012, 20:45
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem was in diesem Thread schon alles zu lesen war nun diese Posts.
Wie erwähnt, nun schießen all die jahrelangen BVB Fans aus den Ecken und geben ihren Senf zu Bayern ab
Neidisch?
Und natürlich reitet man als Bayern Fan auf dem erbärmlichen Abschneiden der Zecken rum, recht viel mehr bleibt nicht. Momentan

Das nachfolgende muss ich aber nicht verstehen

Ist es für Fans anderer Vereine vorstellbar dass ein Finale der CL zu Hause ungemein motiviert, mehr als andere?

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Zum Ulli brauch ich nicht viel sagen, den find ich meistens nur lustig Die Bayern nehme ich erst ernst, wenn sie auch mal international Leistung bringen und nicht nur international, das sind schließlich weniger Spiele auf die man sich konzentrieren muss

Antwort

Lesezeichen