Alt 16.04.2012, 04:39
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Standard

Hallo allerseits

hab aus Langeweile mal wieder vorbeigeschaut, und wenige Sekundenbruchteile später hat sich der Spammer in mir durchgesetzt.

Erstmal viele Grüße an Dani, Mäk, Ante und viele anderen Spamkollegen von früher, genau so wie die neuen Teamchefs

Da ich "nicht ganz" auf dem neuesten Stand bin, spar ich mir mal die Bemerkungen zu dem Spiel, wird schon irgendwie "ois Bemmerl" sein. Immerhin wurde mein Team am 15.07.2011 (!!) endlich gesperrt

zu BvB-Bayern:

da muss ich Mäk, Dani und allen anderen zustimmen, es war ein wirklich unfassbares Spiel. Dass es nach der typischen ersten "Dortmund-Halbzeit" und den nun besser mitspielenden Bayern, zu (so einem) Führungstreffer gereicht hat, war schon grandios genug. Dass dann Robben dann auch noch so kläglich den Elfmeter so wie die 100%ige aus wenigen Metern vergibt , hätten sich wohl die wenigstens BVB-Fans träumen lassen. Vielleicht bin ich da noch etwas voreingenommen, aber mMn war es ein Spiel, an das man sich noch in einigen Jahren erinnern wird.

zu Bayern-Real:

hmm, dummerweise schafft es Bayern international, aus welchen Gründen auch immer, oftmals halbwegs vernünftige Leistungen zu zeigen. Bin mir auch gar nicht so sicher, wie das Hinspiel ausgehen wird. Über zwei Spiele kann sich Bayern doch (hoffe ich) gar nicht durchsetzen . Immerhin sind sie von der Summe der Einzelspieler (mMn auf keiner Position besser besetzt) etwas schwächer, haben deutliche Nachteile, was die Variabilität angeht, von der Trainerposition so wie der Breite des Kaders gar nicht erst zu sprechen...
Nun ja, aber wie man's halt von TC/DBDT kennt, hat die Engine eh das letzte Wort, insofern

@mäk

wenn ich mich beim Überfliegen der Threads hier nicht vertan habe, hast du den deutschen dbdt-Meistetitel errungen - Glückwunsch für diese Leistung
Wenn es irgendwann mal eine kroatische Version dieses Managers geben sollte, melde ich mich sofort an und nenne mein Team 1. FC Mäk oder so ähnlich
Aber offenbar bist du ja weiterhin erfolgshungrig und ein wenig Teamchef-
süchtig, viel Spaß weiterhin dabei^^

@dani
also ist ja langsam wirklich keine Überraschung mehr, dass du die Karten erluckt hast , dein Glück hätte ich auch gerne. Nun ja, das Wichtige ist ja erstmal, dass Dortmund (am besten schon am Samstag) den Sack zumacht, und man dann erstmal paar Wochen feiern kann

Warst du DBDT-technisch erfolgreich und rechnest dir nach dem Umbau langfristige Chancen auf irgendwelche Titel aus, oder was ist so dein Ziel bei dem Spiel?

@pomme

würde ich gerne machen, nur geht es aus den o.g. Gründen leider nicht.
Dennoch viel Erfolg, omme:

mal schauen, werd die nächsten Tage mal vorbeischauen, kann's aber nicht unbedingt garantieren, dass ich langfristig dabei bleibe^^

Geändert von paumm (16.04.2012 um 04:44 Uhr)

Lesezeichen