Alt 17.04.2012, 16:03
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von paumm Beitrag anzeigen
Wie viel Zeit investierst du eigentlich noch in Teamchef, und was studierst du eigentlich nochmal, wenn du gerade nicht an deinem Team feilst? Hab zwar einen Verdacht, was das war, aber bevor ich mich völlig blamiere
Sehr unterschiedlich. Also ein mal am Tag guck ich auf jeden Fall mal vorbei. Meist aber nur 15 min oder so. Als ich die Jugis gekauft habe und als ich noch mein gutes Team zusammen hatte war ich dann doch mal bei den Livespielen dabei oder halt auf dem TM aktiv. Jetzt ist natürlich völliger Leerlauf, aber ist auch ganz angenehm, da ich vor einem Monat mit meiner Bachelorarbeit angefangen habe und damit erst so 17 Uhr (wie jetzt gerade ) zu Hause bin.

Nach dieser gekonnten Überleitung ... ich studiere jetzt im 6 Semester Medizinische Ingenieurwissenschaft an der Uni Lübeck. Ist quasi Medizintechnik mit Schwerpunkt auf bildegebenden Verfahren (MRT,CT usw). Werde dann noch meinen Master hier in HL machen, auch wenn ein bisschen geld auf dem Konto nicht schlecht wäre (PS: Hab gerade mal bei ebay nach 2 Pokalkarten gegoogelt ... also 900€ könnt ich damit locker machen, fahre aber natürlich hin, erlebt man ja nicht so oft im Leben)

Zur Bayern-Saison:

Gewinnen sie den DFB-Pokal und kommen ins Finale, war es eine gute Saison. Holen sie aber wirklich keinen Titel und scheiden gegen Real aus, kann man wahrlich nicht von einer guten Saison reden, denn zwei Jahre ohne Titel, das kann man sich eigentlich nicht erlauben. Da täuscht dann auch kein Halbfinale drüber hinweg wie ich finde. Ich persönlich z.b habe das Halbfinale der Blauen auch fast schon wieder vergessen und das war eine echte Sensation ... ist aber halt nicht wirklich viel wert (außer einige Mios auf dem Konto )

Zum Ulli brauch ich nicht viel sagen, den find ich meistens nur lustig Die Bayern nehme ich erst ernst, wenn sie auch mal international Leistung bringen und nicht nur international, das sind schließlich weniger Spiele auf die man sich konzentrieren muss

Heute gönne ich den Bayern schon den Sieg, den Finalsieg aber nur, wenn wir das Double holen

PS: Physik-Studium .. puh das hört sich hart an Ich hatte Grundelagen der Physik 1 und 2, Theoretische Physik und Quantenmechanik, das hat völlig gereicht

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen