Alt 20.04.2012, 18:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Natürlich ist Uli angepisst (um auf deine Worte zurück zu kommen).
Es wird zum Beispiel gerne vergessen dass er den Dortmundern mal die fehlenden 2 Mio vorstreckte, nun stellen sich die hin und erfinden den Fußball neu, und das quasi täglich - eieiei
Ganz ehrlich, ich pack das Pack auch nicht mehr, bisher gabs im Grunde nur Schalke die ich verachtete, aber anscheinend wirkt da die Nachbarschaft
Ein wirklich syphatischer Meister war (ausgerechnet) Stuttgart, oder auch Bremen (nach Lemke).
Leverkusen wärs bestimmt auch

Zum Rest: sehr lückenhaft! Es wurde, um ein Beispiel zu nehmen, sehr oft darauf hingewiesen dass sich die Dortmunder mit der 3-fach Belastung beweisen müssen. Und? Haben sie das geschafft?
Nun bemerkt der schlechte Gewinner in Dir aber nur dass die Dortmunder nicht abgestürtzt sind - Aha!
Die ursprüngliche Aussage wird völlig außen vor gelassen. Wie auch immer...

Ah, eins hab ich noch:
Die Unterstellung dass plötzlich die CL wichtig wäre. Plötzlich? Der FC Bayern spielt halt erfolgreich auf 3 Hochzeiten (meistens), als gegen Marseille (gutes Beispiel gell ) souverän (und ungefährdet) die nächste Runde erreicht wurde war die Meisterschaft lange nicht entschieden.
Aber schon klar dass die CL für einen Gruppenvierten (und dadurch nicht mal die EL erreichend) nicht die Bedeutung haben kann , deshalb aber anderen eine Überwertung zu unterstellen
Dortmunder könnte ich mir nur einen vorstellen: Götze. Beim Rest sollen sie bloß schauen dass die marktgerechten Gehälter bezahlt werden. Aber Uli wird auch das wieder richten

Ansonsten wurde hier nun wieder genau das angeschnitten was genau du bemängelt (und gelobt abzustellen) hattest werter Spätaussiedler
Deshalb klink ich mich auch wieder aus und versuch den Stuttgart Fan symphatisch zu finden...

Mal zum Thema wechseln:
Wo bitte hast du in der 3. Saison schon 2 Mille her

Und gleich noch eins, damit ne Wahl bleibt
Denke ebenfalls dass Thomas da unbedingt nachbessern muss. Am besten solange die BayernOil Mafia noch an einen erheblichen Vorteil glaubt und es trotzdem nicht reicht
Ne im ernst, ist ein unding. Da wurde wirklich geworben damit, unglaublich. Was macht der dann noch als Landesteamchef?

Lesezeichen