Antwort

Alt 28.04.2012, 12:18
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich schreib dir ne PN, keinen Bock das hier auszutragen...

edit: Traurig, dass das hier jedes Mal so endet.
Bitte bedenken es liegt immer an den anderen, nie am Mr. persönlich, aber geschützt von den Mods würde ich auch überall Streits anfangen und alle Welt beleidigen.
Alt 28.04.2012, 12:23
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
na Emi der hoch gelobte Sturm von Real schießt nur 3 Tore gegen die löchrige Abwehr von Bayern

Dein muss ist aufgegangen sie haben 2:1 gesiegt aber wenn da Khedira kommt hat er nur die Meisterschaft von Spanien im Gepäck ist aber auch was oder?

Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht
Naja 180 Minuten später muss ich schon sagen bin ich enttäuscht von Real. Bayern wollte den Sieg mehr. Allerdings ist es auch Glück mit den Elfmetern, hätte auch anders ausgehen können (siehe Robbens Elfer) Gott wär das geil gewesen wenn der an den Pfosten geht und raus, gegen Dortmund Elfer verkackt und naja aba es war nicht so.

Trotz allem würde ich Chelsea nicht unterschätzen, der Trainer bei denen hat denen irgendwas eingehaucht, sie fighten und kämpfen als Team und heiß auf die CL im nächsten Jahr sind die sicher auch, wird n geiles Endspiel denke ich.

Der VfB hats verkackt gegen Köln / Lautern, da Gladbach maximal noch 2 mal UE spielt sehe ich Platz 4 nicht mehr als möglich an. Schade aba ok.
Alt 28.04.2012, 12:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Bitte bedenken es liegt immer an den anderen, nie am Mr. persönlich, aber geschützt von den Mods würde ich auch überall Streits anfangen und alle Welt beleidigen.
Was hast denn du plötzlich damit zu schaffen? Ich habe es sicherlich nicht nötig mich hier diffamieren zu lassen, unabhängig jeglicher Aussage meinerseits. Das an einem Streit immer beide Seiten beteiligt sein mögen sollte dennoch außer Zweifel stehen. Nur rechtfertigt dies noch lange keine Respektlosigkeiten mir gegenüber und dies werde ich mir in dieser Form auch keineswegs bieten lassen.

Aufgrunddessen das die Moderatoren hier solche wiederholten Vergehen nicht entsprechend ahnden werde ich hiermit dieses Spiel aufgeben. Meine Mail an den dev mit der Bitte um Teamauflösung geht in der nächsten Minute raus.

edit: Entschuldigung an alle Unbeteiligten, die diese Diskussionen hier ertragen müssen.
Alt 28.04.2012, 12:28
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Was hast denn du plötzlich damit zu schaffen? Ich habe es sicherlich nicht nötig mich hier diffamieren zu lassen, unabhängig jeglicher Aussage meinerseits. Das an einem Streit immer beide Seiten beteiligt sein mögen sollte dennoch außer Zweifel stehen. Nur rechtfertigt dies noch lange keine Respektlosigkeiten mir gegenüber und dies werde ich mir in dieser Form auch keineswegs bieten lassen.

Aufgrunddessen das die Moderatoren hier solche wiederholten Vergehen nicht entsprechend ahnden werde ich hiermit dieses Spiel aufgeben. Meine Mail an den dev mit der Bitte um Teamauflösung geht in der nächsten Minute raus.

edit: Entschuldigung an alle Unbeteiligten, die diese Diskussionen hier ertragen müssen.
Ich meinte nicht dich, sondern die Person mit der ich seit meinem Disput nicht mehr kommuniziere
Alt 28.04.2012, 12:30
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich meinte nicht dich, sondern die Person mit der ich seit meinem Disput nicht mehr kommuniziere
Ok, war schon etwas irritiert da wir ja bisher nie irgendwelche Probleme miteinander hatten

Liebe Grüße
Alt 28.04.2012, 12:35
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Mäk nochmal:

Lies die PN die du mir geschrieben hast!

Dann stell dir nochmal die Frage wer wann wo beleidigt hat! Das war absolut unterstes Niveau, persönlich und dreckig.
Wenn hier einer etwas nicht ertragen muss dann ich eine PN von diesem "Format"

In diesem Sinne:
Alles Gute

MfG
Alt 28.04.2012, 12:40
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja 180 Minuten später muss ich schon sagen bin ich enttäuscht von Real. Bayern wollte den Sieg mehr. Allerdings ist es auch Glück mit den Elfmetern, hätte auch anders ausgehen können (siehe Robbens Elfer) Gott wär das geil gewesen wenn der an den Pfosten geht und raus, gegen Dortmund Elfer verkackt und naja aba es war nicht so.

keiner hat behauptet das es souverän war

Trotz allem würde ich Chelsea nicht unterschätzen, der Trainer bei denen hat denen irgendwas eingehaucht, sie fighten und kämpfen als Team und heiß auf die CL im nächsten Jahr sind die sicher auch, wird n geiles Endspiel denke ich.

Wer Unterschätzt Chelsea?? bei Bayern keiner wer Barca ausschaltet kann nicht schlecht sein

Der VfB hats verkackt gegen Köln / Lautern, da Gladbach maximal noch 2 mal UE spielt sehe ich Platz 4 nicht mehr als möglich an. Schade aba ok.
sehe ich nicht so der VFB hat noch gute Chancen ich hoffe für Augsburg dass sie heute gewinnen für den VFB ist die Chance heute auch so gut wie lange nicht mehr ( soll keine Ausrede sein) aber heute wird mit Sicherheit geschont

Was ein bisschen traurig ist mMn wenn Bayern Ausgeschieden wäre hättest gleich ein Post geschrieben und so kommst erst wenn man Dich Zitiert

Aber egal gut für Chelsea die haben jetzt einen Fan mehr am 19.05

Geändert von Mane17 (28.04.2012 um 12:51 Uhr)
Alt 28.04.2012, 12:56
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

denkt mal drüber nach ob es nicht mehr Gemeinsamkeiten
als trennendes in euer beider Leben gibt.

und eine PM ist eine PM ich finde eine bedingungslose öffentliche Austragung
eures Disputs viel schlimmer, klärt das per PM, wenn ihr euch dazu
mal ordentlich gegenseitig die Meinung sagen müsst dann tut das.
Alt 28.04.2012, 13:30
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
sehe ich nicht so der VFB hat noch gute Chancen ich hoffe für Augsburg dass sie heute gewinnen für den VFB ist die Chance heute auch so gut wie lange nicht mehr ( soll keine Ausrede sein) aber heute wird mit Sicherheit geschont

Was ein bisschen traurig ist mMn wenn Bayern Ausgeschieden wäre hättest gleich ein Post geschrieben und so kommst erst wenn man Dich Zitiert

Aber egal gut für Chelsea die haben jetzt einen Fan mehr am 19.05
Ich fand Bayern in beiden Spielen durchaus souverän! Real hatte ja quasi kaum mehr Chancen als die wo sie reingemacht haben. Hätte ich so niemals erwartet, und dass ich hier nicht jubel für Bayern-Siege ist doch legitim
Naja Chelsea hasse ich fast noch mehr als Bayern von daher kp für wen ich da bin....
Alt 28.04.2012, 13:40
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich fand Bayern in beiden Spielen durchaus souverän! Real hatte ja quasi kaum mehr Chancen als die wo sie reingemacht haben. Hätte ich so niemals erwartet, und dass ich hier nicht jubel für Bayern-Siege ist doch legitim
Naja Chelsea hasse ich fast noch mehr als Bayern von daher kp für wen ich da bin....
Jubeln nicht einfach Respekt zollen wie Du es dann oben auch gemacht hast Größe zeigt man in der Niederlage nicht beim Sieg

das wird ja dann kein schönes Finale für Dich wenn zwei gehasste Mannschaften spielen

Wer steht noch alles auch Deiner Hassliste der Vereinen? ich rate mal ManCity

Antwort

Lesezeichen