Zitat:
Zitat von fredi
yep , und schon hamma a ganze mannschaft  . jetzt bleibt bloß noch der ersatzspieler zu kaufen.
apropos training: manche schwören ja darauf, mittelfeld skills zuletzt zu trainieren, da diese bei off. und def. training eh mitsteigen. dagegen spricht mmn, dass sich off und def dann gegenseitig stricherl wegnehmen. wenn ich zuerst die mittelfeldskills (nicht ganz aus)trainier, steigen deckung und schusskraft mit und ich kann dann nachher gezielter torinstinkt und tackling trainieren, wo dann die fehlenden mittelfeldskills eh kommen. denkfehler?
|
nein kein denkfehler - aber es ist egal, wie du es aufziehst, solange du schusskraft und deckung nicht austrainierst - oder wennst mit MF anfängst, passen und spielaufbau nicht austrainierst - wie spretilof eh schon geschrieben hat.
wichtig ist meines Erachtens, dass alle Spieler mit 16 Jahren in etwa gleich ausschauen - denn sonst wirst am Schluss viele Trainings machen müssen, bei denen nur mehr sehr wenige mitmachen, weil der Rest austrainiert ist - das wird dann zäh, ich hab diese Erfahrung machen müssen.
das kann dann den Unterschied ausmachen, ob sich eine 5. Taktik oder Kondi noch ausgeht, auszutrainieren.