Zitat:
Zitat von myd3us
da hast natürlich recht
wie alt sind deine jungs jetzt?
ich zieh zuerst die defskills hoch. funktioniert derweil mal recht gut. da ich sowieso eine 12:0 klatsche nach der anderen bekomme, haben somit auch alle spielanteile in der verteidigung und ich hab meistens 0 bis 1 verweigerer.
gleichmäßig alle skills hochzuziehen ist mir zu anstrengend, denn momentan hab ich das mit den regeln für die aufstellungen für die defskills recht gut im griff und das training läuft auch recht gut. somit hoff ich, dass meine im laufe der nächsten saison fertig werden, dann wird der zusätzliche feldspieler (bisher steht immer ein anderer feldspieler im tor um einem mehr xp zukommen zu lassen) verkauft und ein austrainierter goalie geholt. vielleicht kann ich dann (je nach ligahöhe) schon gegen den einen oder anderen das 0:0 halten.
|
na ich bin gerade diese saison umgestiegen..., also alle 16 jahre. die geschichte feldspieler im tor zieh ich genau so wie du durch. bedingt vielleicht etwas mehr an trainingsausfall, aber irgendwann mal bringts doch etwas kohle. bin mir aber sicher, dass das nur sehr wenige so machen

und ich hab sogar schon meinen ersten sieg eingefahren. 6:0 .... hab alles probiert um unterlegen zu sein. ohne erfolg. die ruffnacks in meiner liga (immerhin 2. ol.) haben sich wohl komplett aufgegeben. nen austrainierten goalie leiste ich mir erst später mal. das wird dann aber eine granate ......