Zitat:
Zitat von derAlbertl
Beim Trainingslager bin ich der Meinung, das "sehr gut" wirklich nur luxus ist, aber die Mannschaft nicht wirklich weiter nach vorne bringt. Natürlich gibts ein Stricherl bei jedem Training mehr, aber das sind dan schlussendlich 3 Stricherl pro Spieler mehr - in 3 Saisonen also ein Skillup (natürlich muss man schon auch die nebensteigerungen beobachhten).
Das gleiche kann man natürlich auch im Bezug auf das "gute" und "mittlere" Trainingslager sagen, aber da ist der preisliche Unterschied halt nicht so groß.
|
da bin ich ganz bei dir!
ich war auch noch nie auf einem sehr guten TL ... die halbe mille ists mir einfach nicht wert. die 240k vom mittleren aufs gute zahl ich gern, aber dann ist bei mir auch schon ende im gelände (auch wenn das geld durchaus vorhanden wäre).
da denk ich mir 3 x 500k (sobald sie älter sind wirds ja eher noch weniger rentabel sein) sind auch schon 1,5 mille und lieber investier ich die dann später in einen besseren trainer, was mir mMn nach dann mehr bringt also das zusätzliche skillup ...
aber schlussendlich ist das wie bei allem so: entscheiden muss das jeder für sich