...und auch noch zu den Spielerfragen...
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wars das für P.Manning? Verletzt und fällt momentan mindestens 2 Wochen aus. Fußverletzung.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich denke er würde gern noch 1 Sieg haben. Damit den alleinigen Rekord haben für Siege.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich denke mir, dass wenn er "fit" ist, zumindest nochmal einen Auftritt haben wird!! Viel mehr vermutlich aber nicht!! Wenns in die Playoffs geht kann man da vielleicht schon auf ihn zurückkommen, wobei gerade er in den Playoffs meist eher nicht wirklich erfolgreich war.
|
Bei P. Manning ist sein noch offener alleiniger offizieller Rekord (=die meisten Siege) durchaus noch in Gefahr, wenn es den Broncos ums Sportliche geht.
=> Meine Szenario dazu:
Ich denke dennoch, dass sie ihn noch in der Reg-Season auf dem Papier mal als Starter führen werden und er auch wirklich beginnen darf, wenn er wieder fit ist. Nach 2 Fehlern in einem Match darf Osweiler dann ran und in Kombi mit der Def nochmal das Spiel drehen und so kommt P. Manning zu seinem Rekord! (Anm.: Wenn ich mich noch genauer "festlegen" müsste, passiert das schon im Spiel gegen die Raiders)

Bei den weiteren Spielen macht er den BackUp und ist, ähnlich wie BigBen, dabei sicher eine Idealbesetzung.
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
ALso ich würde mal tippen alle 3 sind nächstes Jahr bei anderen Teams.
|
Also bei RG III bin ich mir nicht sicher, ob man ihn in einem anderen Team sehen wird! Wer weiß, sieht man ihn nächste Saison überhaupt noch in der NFL!?
Kaepernick wird wohl nur ein BackUp-Job übrig bleiben und zu Lynch trau ich mir nix zu schreiben.