Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 14

Seiten : 1 2 3 [4] 5

xDemon
08.05.2012, 17:07
geil nur 0:1 und das mit totaler Schonung, kraftsparend und fair
heute hat mein TW endlich mal bewiesen was er kann 8-)

gotty
08.05.2012, 17:13
Mittel hab ich auch noch vor diese Saison, bin bis jetzt immer nur auf gut gefahren, mal schaun wie groß der Unterschied da ist ;-)

ich war bisher ein verfechter des mittleren trainingslagers. aber diese saison bin ich doch wieder mal auf ein gutes gefahren und muss sagen, dass die resultate doch deutlich besser waren. trotz älteren kaders.

Lebowski
08.05.2012, 17:35
Heute ein 0:11 Niederlage im Cup mit meinem 3100 Euro teuren Ersatzkader :-)
Dafür hab ich genau mit dem Kader gegen das PC-Team 11:0 gewonnen. Aufsteigen sollte ich also....;-)

xDemon
08.05.2012, 17:42
Heute ein 0:11 Niederlage im Cup mit meinem 3100 Euro teuren Ersatzkader :-)
Dafür hab ich genau mit dem Kader gegen das PC-Team 11:0 gewonnen. Aufsteigen sollte ich also....;-)

und ich bin nicht dein nächster Gegner durch unsre Niederlagen heute steht das bereits fest ;-)

gotty
08.05.2012, 18:09
ich habe heute 2:2 gegen meinen immer-wieder-gegner sv poganitsch gespielt. da wir beide im ersten spiel 12:0 gespielt hatten, wird der kampf um platz eins zwar belanglos, aber interessant.

wer wird eigentlich erster, wenn wir auch die letzten beiden spiele gleich hoch gewinnen? alphabetische reihung? los?

xDemon
08.05.2012, 18:11
ich habe heute 2:2 gegen meinen immer-wieder-gegner sv poganitsch gespielt. da wir beide im ersten spiel 12:0 gespielt hatten, wird der kampf um platz eins zwar belanglos, aber interessant.

wer wird eigentlich erster, wenn wir auch die letzten beiden spiele gleich hoch gewinnen? alphabetische reihung? los?

Losentscheid glaub ich

gotty
08.05.2012, 18:12
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 2:0
Blaugranas - Solares Imperium 2:0
ESH Bluestars - USK Anif 2:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:2
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 0:2

Mor_Lock
08.05.2012, 18:59

wenn du erster wirst, dann spielst gegen mich in der nächsten runde;-):-P8-)

schwemme
08.05.2012, 20:17
Sammelt und tauscht wer von euch Panini?

Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt:

|
|
|
v

gotty
08.05.2012, 21:47
wenn du erster wirst, dann spielst gegen mich in der nächsten runde;-):-P8-)

uff, das brauche ich aber nicht unbedingt. aber gegen den schwemme ist es ja genauso aussichtslos. na toll, dann kann ich den cup ja gleich mal wieder an den nagel hänten... :-(

Mor_Lock
08.05.2012, 22:25
Blaugranas - Solares Imperium 2:0
ESH Bluestars - USK Anif 2:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:3
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 1:3

schwemme
09.05.2012, 09:09
uff, das brauche ich aber nicht unbedingt. aber gegen den schwemme ist es ja genauso aussichtslos. na toll, dann kann ich den cup ja gleich mal wieder an den nagel hänten... :-(

ach der schwemme ist schon zu biegen...

Mor_Lock
09.05.2012, 10:54
ach der schwemme ist schon zu biegen...

jojo.... hat man gesehen, wie du mich weggefegt hast:mrgreen:

Coppelius
09.05.2012, 13:09
jojo.... hat man gesehen, wie du mich weggefegt hast:mrgreen:

Kann ich bestätigen...:oops: :becky:

Mor_Lock
09.05.2012, 13:26
Kann ich bestätigen...:oops: :becky:

:mrgreen: du bob du;)

irgendwie komm ich grad net weiter mit meiner mannschaft....gefühlt wird sie von runde zu runde schlechter....aber meine alten säcke, haben halt schon den zenit ihrer leistungsfähigkeit überschritten:-?

Coppelius
09.05.2012, 13:29
:mrgreen: du bob du;)

hab das ja auf mich bezogen, du maria du, siehe mein letztes ligaspiel...:lol:

fly
09.05.2012, 14:32
hab das ja auf mich bezogen, du maria du, siehe mein letztes ligaspiel...:lol:

wie gehts eigentlich dem williams, gibts den noch bei dir? zeig ihn mir mal wenn ich ihn noch sehen darf ;-)

gotty
09.05.2012, 20:00
irgendwie komm ich grad net weiter mit meiner mannschaft....gefühlt wird sie von runde zu runde schlechter....aber meine alten säcke, haben halt schon den zenit ihrer leistungsfähigkeit überschritten:-?

geht mir exakt gleich, bei den trainings geht objektiv gesehen nicht viel weiter und in den ligaspielen komme ich subjektiv gesehen nicht vom fleck. vor allem bei auswärtsspielen...

aber jetzt wieder umbauen freut mich gar nicht, das ist so zaaaaach!

xDemon
09.05.2012, 20:05
geht mir exakt gleich, bei den trainings geht objektiv gesehen nicht viel weiter und in den ligaspielen komme ich subjektiv gesehen nicht vom fleck. vor allem bei auswärtsspielen...

aber jetzt wieder umbauen freut mich gar nicht, das ist so zaaaaach!

eure Probleme möcht ich haben
http://www.tuningprojekt.de/images/smiley/smilie_h_026.gif

Mor_Lock
09.05.2012, 20:18
eure Probleme möcht ich haben
http://www.tuningprojekt.de/images/smiley/smilie_h_026.gif

jo raunzen auf hohem niveau;-)

Coppelius
10.05.2012, 05:50
wie gehts eigentlich dem williams, gibts den noch bei dir? zeig ihn mir mal wenn ich ihn noch sehen darf ;-)

hier der marvin (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971417&code=93498e98e076527f728e283a1a49374e), seine skillverteilung hat sich leider etwas ungünstig entwickelt, womit er bei mir im kader nicht mehr ganz vorne dabei ist, aber aus ihm kann trotzdem noch was werden, wenn dann taktik-training ansteht...;-)

Mor_Lock
10.05.2012, 08:28
heute so ein tag wo alles passieren kann...

jeder erwartet das ich fly schlage, aber so einfach wird das nicht werden....das hatte fly schon im hinspiel bewiesen, wo ich mit glück noch 2:1 gewonnen hab! auch letzte runde hat er aufgezeigt, das er kein jausengegner ist....

so versuch ich gleich mal zu beginn mein glück in der offensive und versuch dann 2. hz ein wenig zu mauern....

heute kann ich im prinzip nur verlieren....

fly
10.05.2012, 08:54
so versuch ich gleich mal zu beginn mein glück in der offensive und versuch dann 2. hz ein wenig zu mauern....

heute kann ich im prinzip nur verlieren....

uiuiui, das wollt ich nicht hören, hab auf die 2.hz gesetzt, das 1.viertel gehört sicher dir, das 2.& 3. könnte knapp werden, das 4. gehört mir, bin sehr gespannt, vielleicht ist eine weitere überraschung drinnen, ein unentschieden wäre mir recht (1:1)

fly
10.05.2012, 08:55
hier der marvin (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971417&code=93498e98e076527f728e283a1a49374e), seine skillverteilung hat sich leider etwas ungünstig entwickelt, womit er bei mir im kader nicht mehr ganz vorne dabei ist, aber aus ihm kann trotzdem noch was werden, wenn dann taktik-training ansteht...;-)

ist aber ein super spieler geworden ;-) mir tuts noch immer leid, dass ich ihn damals hergebn musste

fly
10.05.2012, 08:56
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 4:0
Blaugranas - Solares Imperium 3:1
ESH Bluestars - USK Anif 5:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:6
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 2:1

Mor_Lock
10.05.2012, 09:04
uiuiui, das wollt ich nicht hören, hab auf die 2.hz gesetzt, das 1.viertel gehört sicher dir, das 2.& 3. könnte knapp werden, das 4. gehört mir, bin sehr gespannt, vielleicht ist eine weitere überraschung drinnen, ein unentschieden wäre mir recht (1:1)

also ich hoff das ich im 1. viertel 2 mal treffen kann:mrgreen:

was spielst im 2. viertel??? ich wiederhole mein ds. das 3. und 4. viertel gehört 100pro dir;)

alles ist drinnen....wenn mal meine defensive hält, dann ein sieg für mich aber leider ist meine VT wie ein schweizer käse, so löchrich.... somit ist ein unentschieden und ne niederlage genauso drinnen;)

fly
10.05.2012, 09:21
also ich hoff das ich im 1. viertel 2 mal treffen kann:mrgreen:

was spielst im 2. viertel??? ich wiederhole mein ds. das 3. und 4. viertel gehört 100pro dir;)

alles ist drinnen....wenn mal meine defensive hält, dann ein sieg für mich aber leider ist meine VT wie ein schweizer käse, so löchrich.... somit ist ein unentschieden und ne niederlage genauso drinnen;)

also ich hoffe auf ein gegentor im 1.viertel (da probier ich abwr - trainerfremd, also da wirst du wahrscheinlich mit +10 taktik überlegen sein), da ist mein tormann meist noch stark, der alte sack :lol: (hoffentlich)

im 2.ten spiel ich kps, also meine 2t beste taktik, das wird knapp und wahrscheinlich entscheidend wer dieses bekommt :-?

Mor_Lock
10.05.2012, 09:31
also ich hoffe auf ein gegentor im 1.viertel (da probier ich abwr - trainerfremd, also da wirst du wahrscheinlich mit +10 taktik überlegen sein), da ist mein tormann meist noch stark, der alte sack :lol: (hoffentlich)

im 2.ten spiel ich kps, also meine 2t beste taktik, das wird knapp und wahrscheinlich entscheidend wer dieses bekommt :-?

da hast du nen 10er trainerwert...wieviel taktikpunkte schaffen deine aufgestellten spieler???

fly
10.05.2012, 09:52
da hast du nen 10er trainerwert...wieviel taktikpunkte schaffen deine aufgestellten spieler???

wenn ich mich nicht verrechnet habe 133

diz83
10.05.2012, 10:50
Blaugranas - Solares Imperium 4:2
ESH Bluestars - USK Anif 3:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:3
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 2:2

fly
10.05.2012, 11:00
hats dir die Sprache verschlagen oder lachst du über so einen niedrigen Wert? :blah:

Mor_Lock
10.05.2012, 11:08
wenn ich mich nicht verrechnet habe 133

ich komm auf 146

eine frage noch: die xp? wie hoch ist die durchschnittlich??

dann ich ich dir grob sagen, ob das 2. viertel auch dir gehört;)

Mor_Lock
10.05.2012, 11:09
hats dir die Sprache verschlagen oder lachst du über so einen niedrigen Wert? :blah:

nein nein, ich bin ja auch net viel besser:oops:

Mag.Schneckerl
10.05.2012, 11:16
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 3:1
Blaugranas - Solares Imperium 2:1
ESH Bluestars - USK Anif 4:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:6
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 0:2

fly
10.05.2012, 11:53
eine frage noch: die xp? wie hoch ist die durchschnittlich??

sicher niedriger als deine, sollte 6,58 sein

Mor_Lock
10.05.2012, 12:54
sicher niedriger als deine, sollte 6,58 sein

nein nein, da liegen wir net weit auseinander

die 10 feldspieler haben ne durchschnittliche xp von 6,87 und mit tw von 6,71

somit wird dir das 2. viertel gehören, aber mit 1 oder maximal 2 chancen!

ich hoff, das ich im 2. viertel net zu sehr eine drauf bekomme:-x

fly
10.05.2012, 14:43
die 10 feldspieler haben ne durchschnittliche xp von 6,87 und mit tw von 6,71

mit tw hätte ich 6,91 aber der zählt leider nicht :lol:

Polster
10.05.2012, 16:03
Oweh, heute setzts Haue :-?:-)

Mor_Lock
10.05.2012, 16:10
das 2. viertel muss ich ohne tor überstehen:mrgreen:

ansonsten schauts schlecht aus

Mor_Lock
10.05.2012, 16:12
uiiiiii das wird meine 2. niederlage werden:-(

was für ein start in die rückrunde.....meisterschaft und aufstieg steht auf der kippe

Polster
10.05.2012, 16:24
uiiiiii das wird meine 2. niederlage werden:-(

was für ein start in die rückrunde.....meisterschaft und aufstieg steht auf der kippe

Fly ist echt stark drauf :shock:

fly
10.05.2012, 16:31
Fly ist echt stark drauf :shock:

da sieht man mal, was der heimvorteil so ausmacht

das hilft mir aber alles nix, wenn ich nächste runde gegen dich verliere ;-)

obwohl, cool ist es schon den 2ten und 1ten hintereinander zu schlagen, als abstiegskandidat

Mor_Lock
10.05.2012, 16:35
naja, sagen wir auch so:

mein team wird eher schlechter als besser:-x

und die anderen werden deutlich besser;-)

Mor_Lock
10.05.2012, 17:07
was für ne rückrunde....

3 spiele 1 punkt:-?

besser wirds auch nimma! spiel noch gegen diz und paul auswärts und der einzige hoffnungsschimmer ist, das ich den gotty zuhaus hab, wobei bei meiner abwehr, ist das auch kein vorteil:-x

austrainierter TW, austrainierte VT viele b-skills im MF und trotzdem raschelts bei unterlegenheit:-(

xDemon
10.05.2012, 17:37
1:0 Führung nach 3 Minuten und dann nur mehr peinlich
außerdem nur 2 Wechsel wegen der neuerlichen Roten Karte
und zum zweiten mal diese Saison der gleiche :evil:

Mor_Lock
10.05.2012, 17:45
Der Abstiegskampf scheint doch noch einmal spannend zu werden:-?

eher der aufstiegskampf;-)

Mor_Lock
10.05.2012, 18:29
Da streiten drei Teams um zwei Plätze, und im Abstiegskampf sind es vier Teams, die um einen Platz kämpfen

umgekehrt;-)

5 teams streiten um 2 aufstiegsplätze....

ich muss ja noch auswärts zu dir und da bekomm ich sicher auch ne klatsche:-?

Lebowski
10.05.2012, 19:23
Pffff, wieder verrückte Ergebnisse die Runde!!! Und es bleibt wahnsinnig spannend. Nur 4 Punkte Abstand zwischen 1. und 5. und dass nach 12 Runden!!!:-D

Ich weine ein wenig meiner Chancenauswertung hinterher. 12 Torchancen und nur 2 Tore!:-(

Bin ab morgen für 4 Tage in Kroatien zum Tennis spielen, deswegen gebe ich meine Tipps schon heute ab!;-)

USK Anif - Blaugranas 0:5
AC Milan - FC Powderfanatics 3:2
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 0:2
FC Jakomini - ESH Bluestars 2:2
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 5:0

derAlbertl
10.05.2012, 20:57
Da zieh ich doch gleich nach mit den Tipps für die kommende Runde:

USK Anif - Blaugranas 1:2
AC Milan - FC Powderfanatics 0:1
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 1:2
FC Jakomini - ESH Bluestars 2:2
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 3:0

derAlbertl
10.05.2012, 21:00
Yui!

Es ist echt schön, mal wieder an der Spitze der Tabelle zu sein, allerdings gibt es schon in der nächsten Runde ein wahnsinnig schweres Auswärtsspiel zu bewältigen. Getippt hab ich mal für mich, aber da ist natürlich auch ein Wunschdenken meinerseits dabei!

Aber wie ich es schon zu Beginn der Saison - und auch danach immer wieder - gesagt habe; die Bluestars sind der absolute Titelkandidat für mich! An ihnen führt wahrscheinlich kein Weg vorbei - trotzdem sie noch 4 Auswärtspartien haben!

fly
10.05.2012, 21:20
die Bluestars sind der absolute Titelkandidat für mich! An ihnen führt wahrscheinlich kein Weg vorbei - trotzdem sie noch 4 Auswärtspartien haben!

das glaub ich nicht ;-) die bluestars haben die schwerste auslosung und wenn man sich mal die auswärtstabelle anschaut, da hat keiner eine positive bilanz (hab ich so auch nocht nicht gesehen)

wirklich spannend 8 punkte zwischen 1 - 7 platz, das ist nicht viel

fly
10.05.2012, 21:23
austrainierter TW, austrainierte VT viele b-skills im MF und trotzdem raschelts bei unterlegenheit:-(

mein tormann ist weit enfernt von austrainiert, kein verteidiger bei mir ist es, aber irgendwie taugt mir meine verteidigung heuer...zumindest besser als letzte saison

@demon: wow, dein stürmer ist stark, schade das ich kein geld habe, viel erfolg

Polster
10.05.2012, 22:53
da sieht man mal, was der heimvorteil so ausmacht

das hilft mir aber alles nix, wenn ich nächste runde gegen dich verliere ;-)

obwohl, cool ist es schon den 2ten und 1ten hintereinander zu schlagen, als abstiegskandidat

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß ich gewinne, hast mich ja schon beim Hinspiel ordentlich paniert und wird auch beim Retourmatch so sein :-D

Polster
10.05.2012, 22:56
Yui!

Es ist echt schön, mal wieder an der Spitze der Tabelle zu sein, allerdings gibt es schon in der nächsten Runde ein wahnsinnig schweres Auswärtsspiel zu bewältigen. Getippt hab ich mal für mich, aber da ist natürlich auch ein Wunschdenken meinerseits dabei!

Aber wie ich es schon zu Beginn der Saison - und auch danach immer wieder - gesagt habe; die Bluestars sind der absolute Titelkandidat für mich! An ihnen führt wahrscheinlich kein Weg vorbei - trotzdem sie noch 4 Auswärtspartien haben!

Gratuliere dir zum Sieg werter Albertl, mein einmaliger Ausflug ins Catenaccio ist somit wieder beendet, wenn schon untergehen dann mit fliegenden Fahnen :-)

xDemon
11.05.2012, 07:32
echt spannend die Liga, theoretisch können alle bis Platz 7 noch aufsteigen
schade dass ich nicht mitwirken kann :lol:

diz83
11.05.2012, 08:50
im anhang die nächsten beiden auswertungen.
bitte wieder um kontrolle!

für die nächste runde zählt das spiel milan gegen powderfanatics doppelt.

lg didi

xDemon
11.05.2012, 08:59
AC Milan - FC Powderfanatics 1:1
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 2:3
FC Jakomini - ESH Bluestars 1:1
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 4:0

Polster
11.05.2012, 14:28
USK Anif - Blaugranas 0:2
AC Milan - FC Powderfanatics 0:3
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 0:3
FC Jakomini - ESH Bluestars 0:3
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 6:0

gotty
11.05.2012, 18:27
1:0 Führung nach 3 Minuten und dann nur mehr peinlich
außerdem nur 2 Wechsel wegen der neuerlichen Roten Karte
und zum zweiten mal diese Saison der gleiche :evil:

mich freut zwar die höhe des sieges, aber irgendwie war es auch eine niederlage. mein absoluter topspieler ist jetzt zwei wochen verletzt und fehlt bei den wichtigen spielen gegen den dude (meisterschaft) und den mor_lock (im cup). ärgerlich natürlich auch, weil er jetzt zweimal nicht mittrainiert. :evil:

gotty
11.05.2012, 18:31
das glaub ich nicht ;-) die bluestars haben die schwerste auslosung und wenn man sich mal die auswärtstabelle anschaut, da hat keiner eine positive bilanz (hab ich so auch nocht nicht gesehen)

wirklich spannend 8 punkte zwischen 1 - 7 platz, das ist nicht viel

genau so ist es. auch in der hinrunde war ich zu beginn ganz vorn, aber als dann reihenweise die stärksten gegner kamen, ging es mit mir bergab. und diesmal kommen auch noch die auswärtsspiele dazu, wo ich ja genau gar nichts reiße.

also der mor_lock und der albertl bleiben schon die titelkandidaten nummer eins. mit meinem torverhältnis alleine kann ich es jedenfalls auch nicht viel richten. ;-)

gotty
11.05.2012, 18:32
USK Anif - Blaugranas 1:2
AC Milan - FC Powderfanatics 1:2
FC Jakomini - ESH Bluestars 2:1

Mor_Lock
11.05.2012, 19:19
mich freut zwar die höhe des sieges, aber irgendwie war es auch eine niederlage. mein absoluter topspieler ist jetzt zwei wochen verletzt und fehlt bei den wichtigen spielen gegen den dude (meisterschaft) und den mor_lock (im cup). ärgerlich natürlich auch, weil er jetzt zweimal nicht mittrainiert. :evil:

na das wird ja interessant werden;-) erste einstimmung auf unser spiel8-)

waldgeist
11.05.2012, 19:53
so lieber albert, weiterhin herzliche gratulation zur tabellenführung! das wird sich ja wohl nun ausgehen! alle achtung - der nächste bundesligist?

auch beim daniel schaut es wieder besser aus. ich hoffe nach wie vor auf das traumergebnis wolfberg und jakomini auf den aufstiegsplätzen!

alles gute!

derAlbertl
12.05.2012, 15:36
Tja, lieber waldgeist; das ist eben nur eine Momentaufnahme und das kann sich sehr schnell wieder ändern :-(

Übrigens, für alle, die's interessiert; mit den Wolfsbergern - aus Kärnten, die in die 1. Buli aufgestiegen sind, hab ich nix am Hut! Nur das das Klar ist. ;-)

Mor_Lock
13.05.2012, 18:47
USK Anif - Blaugranas 1:5
AC Milan - FC Powderfanatics 1:4
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 2:2
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 4:2

Mor_Lock
14.05.2012, 08:47
soda richtungsweisendes spiel:-P

sollt ich den hrn. magister heute net schlagen, dann bau ich um und werd nächste saison mit ein paar schlüsselspieler quasi neu beginnen! des weiteren halt ich mir diese option so lange offen, bis es für mich defacto nicht mehr möglich ist zum aufsteigen:mrgreen:

bis dahin wird keiner mehr geschont;-)

morgen darf ich mich dann auch mitn gotty im cup duellieren! ein vorgeschmack auf das ligaspiel, zwar ohne heimvorteil für mich, aber ich hoff auf mind. 2 viertel

diz83
14.05.2012, 09:08
USK Anif - Blaugranas 0:2
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 2:4

lg didi

fly
14.05.2012, 09:15
AC Milan - FC Powderfanatics 2:1
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 1:3
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 6:0

verdammt, alkohol am sonntag abend und teamchef passen nicht zusammen, habs grad noch geschafft, die selben auftellung und taktik vom letzten spiel zu laden, also spiel ich haargenau gleich wie gegen den biermuskel ;-)

Mor_Lock
14.05.2012, 09:33
verdammt, alkohol am sonntag abend und teamchef passen nicht zusammen, habs grad noch geschafft, die selben auftellung und taktik vom letzten spiel zu laden, also spiel ich haargenau gleich wie gegen den biermuskel ;-)

mir gings ähnlich am samstag! gottseidank hab ich die austellung/taktik nochmal kontrolliert, weil sonst hätt ich mit 3 schrottspieler durchgespielt:-?

Mag.Schneckerl
14.05.2012, 10:59
USK Anif - Blaugranas 0:4
FC Jakomini - ESH Bluestars 1:1
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 7:0

derAlbertl
14.05.2012, 12:59
Ja, das stimmt schon, aber ein bisschen Glüch brauchts halt auch am Markt, um solche Preise zu erzielen.

Ich bin schon irrsinnig gespannt aufs heutige Spiel, welches - wie ich meine - schon sehr richtungsweisend für die Meisterschaft bzw den Abstiegskampf sein wird.

Mal schaun, ob ich dem diz überhaupt paroli bieten kann ...

fly
14.05.2012, 13:20
xdemon schwimmt momentan wohl auf einer Welle des Erfolges. Die 1.8 für den Stürmer sind wohl wieder maßlos übertrieben, wenn ich mir da zum Vergleich diesen Transfer anschau:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369376

ja, aber da hast du auch ein gutes schnäppchen gemacht, dein höchstgebot war schon in der demonregion 8-)

fly
14.05.2012, 13:21
Ich spiele momentan ein bisschen mit dem Gedanken, evtl doch freiwillig abzusteigen.... mein neuer Trainer ist leider nicht gerade das Gelbe vom Ei, also mal schaun

der abstieg wird für mich heute entschieden...falls ich verlieren sollte, werde ich runtergehen :-?

Mor_Lock
14.05.2012, 13:28
der abstieg wird für mich heute entschieden...falls ich verlieren sollte, werde ich runtergehen :-?

sorry fly, aber das kann ich mir nicht vorstellen, das du heute verlierst, nachdem du deine stärke eindrucksvoll unter beweis gestellt hast;)

Mor_Lock
14.05.2012, 13:32
Ich spiele momentan ein bisschen mit dem Gedanken, evtl doch freiwillig abzusteigen.... mein neuer Trainer ist leider nicht gerade das Gelbe vom Ei, also mal schaun

hm, ich denk das wär net notwendig;)

auch mit einem nicht so guten trainer, ich hab nur 1spielbare taktik, wirst du nicht absteigen! ich kenn deinen trainer nicht, vielleicht zeigst ihn ja her??

und ich glaub kaum das du den abstueg auch noch schaffen kannst, auch wenn du alles verlierst...

ärgerlicher wär auch, wenn der fly nicht mehr voll spielt, weil jedes match huer total spannend und wichtig für die meisterschaft sein kann...

Polster
14.05.2012, 13:35

Du solltest dir nicht zuviele Sorgen machen, du wirst schon weiter in der 1.OL bleiben "müssen" nach dem heutigen Spieltag :-D

fly
14.05.2012, 14:36
Du solltest dir nicht zuviele Sorgen machen, du wirst schon weiter in der 1.OL bleiben "müssen" nach dem heutigen Spieltag :-D

abwarten, auswärts ists immer eine ganz andere gschicht ;-) aber ich freue mich schon, extra besprechung auf 18 00 gelegt :lol:

Mor_Lock
14.05.2012, 15:22
Mein Trainer hat 5/6/8, da ist deiner trotz nur einer spielbaren Taktik wesentlich besser, mario!

auch wenn du das nicht glaubst, würd ich jederzeit tauschen wollen mit dir! nur einen 14er wert haben, ist auch nicht das wahre vom Ei

mein zukünftiger trainer hat sicher ausgeglicherne werte;-)

derAlbertl
14.05.2012, 15:36
Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten, dass das Spiel beginnt!

SPANNUNG!!!

diz83
14.05.2012, 15:46
Mal schaun, ob ich dem diz überhaupt paroli bieten kann ...

ja klar ;-)

ich glaube nicht dass ich dir schwierigkeiten bereiten werde.

du brauchst nur ein viertel taktisch überlegen sein, dann hast auch schon 3 tore. im moment hab ich ja keinen tormann.
ausserdem haben meine stürmer keine fitness, also viele tore werde ich auch nicht schießen.

lg didi

Mor_Lock
14.05.2012, 15:58
ruhige erste 12 min in der liga:shock:

Mor_Lock
14.05.2012, 16:00
na bumm, der dude zeigt mal gleich wo der hammer hengt, zumindest mal bombenstart 2:0:shock:

fly
14.05.2012, 16:04
und meine Niederlage ist besiegelt, glaub nicht das mir alle restlichen vierteln gehören :-(

Mor_Lock
14.05.2012, 16:05
??? was für ein wechselfehler von mir, aber gottseidank nix passiert.....

hab versehentlich eingestellt, das der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881251&code=5953f854a08fd77686de8aa9b5489bf0) erst im 2. viertel rauskommt:shock:8-):lol:

Mor_Lock
14.05.2012, 16:13
jetzt könnt abgepfiffen werden, dann wären meine ersten 3 spiele in der rückrunde egal8-)

Mor_Lock
14.05.2012, 16:15
nicht viel leutz grad on, während der spiele:-?

na dann spiel ich halt alleinunterhalter und kommentier ein wenig8-)

fly
14.05.2012, 16:15
nicht viel leutz grad on, während der spiele:-?

na dann spiel ich halt alleinunterhalter und kommentier ein wenig8-)

bin grad etwas deprimiert :lol:

diz83
14.05.2012, 16:17
im moment führ ich zwar noch, aber leider schon viele chancen vergeben.

und jetzt mein vermutlich schwächstes viertel. naja, schauma mal was da rauskommt.

lg didi

Mor_Lock
14.05.2012, 16:18
bin grad etwas deprimiert :lol:

naja, der awr hat gegen mich supa gefunzt, weil ich meine schwächste taktik gespielt hab und das noch auswärts;-)

irgendwie ne verrückte liga....wenn ich bedenk, du schlägst den 2. und dann den 1. und jetzt liegst 2:0 beim 7. zurück:shock:

Mor_Lock
14.05.2012, 16:25
vom ersten bis zum fünften sind grad mal 3 punkte unterschied:shock:;-)

Mor_Lock
14.05.2012, 16:26
ausgleich beim diz....jetzt wirds spannend....em gehört das letze viertel??

diz ich halt dir die daumen8-)

Mor_Lock
14.05.2012, 16:29
und anschlußtreffer bei gotty, wirds da auch nochmal spannend???

manmanman, ich habs schon 100mal gesagt, aber die liga ist die beste in der ich jemals gespielt hab! einfach nur genial was da jede runde abgeht!!!

vielleicht trifft man ja den einen oder anderen beim linzer turnier?????

guckst du sig;-)

Mor_Lock
14.05.2012, 16:30
und noch ein spiel wird spannend:

fly gelingt ein treffer8-)

xDemon
14.05.2012, 16:34
Hoffe, ich lauf nicht in noch einen Konter! Mir ein Rätsel wie der demon mit Spielern zwischen 16 und 20 kontert?

is mir selbst auch ein Rätsel :lol:
aber so die große Angst braucht man nicht haben vor meiner Truppe

xdemon schwimmt momentan wohl auf einer Welle des Erfolges. Die 1.8 für den Stürmer sind wohl wieder maßlos übertrieben, wenn ich mir da zum Vergleich diesen Transfer anschau:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369376

also 1,8 ist natürlich ein feiner Preis
mit 1,5 wär ich zufrieden gewesen

wobei der Stürmer halt schon gute Erfahrung, geile Kondi und Abschlussstärke hat, das gibts nicht sooft!!!

die taktiken sind halt nur mittel aber sonst is der echt Weltklasse nur halt leider falsche Taktiken für mich und passt nicht ins Training

außerdem hatte ich diese Saison nicht immer Glück am TM :-(

Mor_Lock
14.05.2012, 16:37
nette runde wieder mal....diesmal ne runde für mich8-):-P:mrgreen:

fly
14.05.2012, 16:39
unglaublich ;-)

diz83
14.05.2012, 16:39
für mich eher ein überraschender sieg.

tja etwas glück dass ich im dritten viertel nur eine chance zugelassen habe.

wieder mal eine sehr spannende runde :-D

lg didi

Polster
14.05.2012, 16:40
Wow, was für eine Runde, taugt mir echt volle Granate die Liga :-) Um den Meistertitel wird es noch extrem spannend, würde mich nicht auf einen Tipp festlegen ;-)

@ fly: Lässiges Spiel, die 2. Hz hat eindeutig dir gehört, da hab ich wohl zuwenig Erfahrung eingewechselt, aber bin dennoch zufrieden mit dem Punkt, stört mich auch nicht abzusteigen, kann ich die Jugend besser heranführen :-)

fly
14.05.2012, 18:56
wahnsinnig spannend 5 teams innerhalb von 3 punkten 8-)
und das duell mit polster ist für mich auch super ;-) die liga macht spass
tippen trau ich mich gar nicht, alle haben noch schwere spiele..könnt knapp werden :lol:

Mor_Lock
14.05.2012, 19:35
wahnsinnig spannend 5 teams innerhalb von 3 punkten 8-)
und das duell mit polster ist für mich auch super ;-) die liga macht spass
tippen trau ich mich gar nicht, alle haben noch schwere spiele..könnt knapp werden :lol:

jo, wie gesagt, 5 teams kämpfen um 2 aufsteigsplätze:-P

nächste runde dann gegen polster, wobei es um nix leichter wird:-? auswärts bin ich ja net so der burner:-x

da muss ich mir noch was einfallen lassen

gotty
14.05.2012, 20:13
grats dude, taktisch hatte ich dir heute absolut nichts entgegenzusetzen! verdienter sieg daher deinerseits!

ich kann mich ja nicht mal damit trösten, dass ich das spiel wenigstens richtig getippt habe, weil fast jeder 2:1 getippt hat... ;-)

das war wieder mal eine spannende, hochkarätige runde! und dass es um die aufstiegsplätze noch so eng werden könnte, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. wobei die abstiegsfrage genausowenig geklärt ist. also das können noch lässige fünf runden werden!

fly
15.05.2012, 08:36
habts ihr übrigens die teamchefwoche gelesen, da wurden wir vor dem spiel schon als spannenste bzw. interessanteste Liga beschrieben, jetzt haben wir da noch eins draufgesetzt :shock:

diz83
15.05.2012, 10:59
nächste runde

ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten
Fc Powderfanatics - Solares Imperium
Wolfsberg Fighters - USK Anif
Blaugranas - FC Jakomini
AC*Milan - FC Biermuskel

lg didi

Lebowski
15.05.2012, 11:33
ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten 3:0
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 2:2
Wolfsberg Fighters - USK Anif 4:0
Blaugranas - FC Jakomini 2:2
AC*Milan - FC Biermuskel 1:2

@ Gotty: Danke für die Glückwünsche! War wie immer ein hartes Match gegen dich mit dem glücklicheren Ende für mich! Hab alles auf eine Karte gesetzt und es ist aufgegangen.

Wahnsinn, jetzt sind wir alle ziemlich zusammengerückt. Wenn ich meine Fitness noch ein wenig halten kann versuche ich auch natürlich weiterhin vorne mit zu mischen, aber durch den Cup konnte ich eh wieder Fitness tanken. Heute gegen Frediador wird auch geschont. Die Meisterschaft hat absolute Priorität!! ;-)
Bin schon gespannt ob ich auswärts gegen die Blaugranas was ausrichten kann.

xDemon
15.05.2012, 13:44
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 4:0
Wolfsberg Fighters - USK Anif 5:0
Blaugranas - FC Jakomini 2:1

xDemon
15.05.2012, 15:14
so heute dürfte der Cup dann auch zu Ende sein für mich :-(

Mor_Lock
15.05.2012, 15:51
so heute dürfte der Cup dann auch zu Ende sein für mich :-(

nicht mur für dich;):mrgreen:

xDemon
15.05.2012, 15:57
nicht mur für dich;):mrgreen:

hab ja gehofft der Schurdel schont vl etwas vor dem anstehenden Spitzenspiel in seiner Liga gegen den ersten aber leider nicht der Fall :-(
wobei hätt ich genauer analysiert hätt ich mitbekommen dass man mit 15 Spielern eh ned viel schonen kann :lol:

Mor_Lock
15.05.2012, 16:08
hab ja gehofft der Schurdel schont vl etwas vor dem anstehenden Spitzenspiel in seiner Liga gegen den ersten aber leider nicht der Fall :-(
wobei hätt ich genauer analysiert hätt ich mitbekommen dass man mit 15 Spielern eh ned viel schonen kann :lol:

ich hab nur schrottspieler auflaufen lassen;) ich schone lieber und revanchiere mich dann hoffentlich in der meisterschaft, bei gotty:mrgreen:

xDemon
15.05.2012, 16:13
ich hab nur schrottspieler auflaufen lassen;) ich schone lieber und revanchiere mich dann hoffentlich in der meisterschaft, bei gotty:mrgreen:

weil bei mir die Liga egal ist kann ich im Cup zum Glück (fast) voll spielen :lol:
jetzt kommt dann der 3. Abschnitt mit meiner schwächsten Taktik :-(

fly
15.05.2012, 16:16

ich mach das im friendly gegen die chillis :lol: heute ein gepflegtes 0:12, kein wunder bei durchschnitt 17j :lol:

xDemon
15.05.2012, 16:25
den 3. Abschnitt überstanden, jetzt kommt eigentlich meine beste Taktik

Mor_Lock
15.05.2012, 16:27
den 3. Abschnitt überstanden, jetzt kommt eigentlich meine beste Taktik

wie stehts bei dir?

ich bin gepflegt 9:0 hinten8-)

diz83
15.05.2012, 16:28
bei mir stehts 1:1 gegen polster. da is jetzt noch alles drin

Frediador
15.05.2012, 16:29
Ich führ momentan 4:0 gegen den wurstilof

1er Trainer! ;-)

Aber spannende Liga habts ihr da! :thumb:

Und Danke an der dude (lebowski) fürs schonen! ;-)

Lg.

Lebowski
15.05.2012, 16:34
1er Trainer! ;-)

Aber spannende Liga habts ihr da! :thumb:

Und Danke an der dude (lebowski) fürs schonen! ;-)

Lg.

Ja bitte, ich hoff es bringt mir was fürs nächste Ligamatch! ;-)

diz83
15.05.2012, 16:35
oje oje, verlängerung. also wenns ins elfern geht, dann hab i keine chance ohne tormann :oops:

Mor_Lock
15.05.2012, 16:36
bei mir stehts 1:1 gegen polster. da is jetzt noch alles drin

ohhh, spannende partie da bei euch! vielleicht ist das ein kleiner vorteil für mich, da ich geschont habe und polster nicht8-) ich hoff zumindest....

gleich mal einen optimistischen tipp abgeben;-)

xDemon
15.05.2012, 16:36
wie stehts bei dir?

ich bin gepflegt 9:0 hinten8-)

0:0 :shock:
keine Torchance bisher im gesamten Spiel auf beiden Seiten
dabei sollte er 16/16 tak haben und ich 14/14, denn er spielt genau die selbe Aufstellung wie am Samstag im Friendly

die einzige Hoffnung ist jetzt dass er nix für Verlängerung und 11ern aufgstellt hat
weil 11er Schützen habi keine gscheiden

Mor_Lock
15.05.2012, 16:37
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 3:1
Wolfsberg Fighters - USK Anif 5:0
Blaugranas - FC Jakomini 3:2
AC*Milan - FC Biermuskel 1:4 :mrgreen:

xDemon
15.05.2012, 16:38
oje oje, verlängerung. also wenns ins elfern geht, dann hab i keine chance ohne tormann :oops:

wieso ohne TW?

diz83
15.05.2012, 16:40
wieso ohne TW?

weil ich meinen TW für den trainer verkauft habe, und jetzt eben ein feldspieler im tor steht. deshalb auch der miese TVW in den letzten spielen

xDemon
15.05.2012, 16:41
weil ich meinen TW für den trainer verkauft habe, und jetzt eben ein feldspieler im tor steht. deshalb auch der miese TVW in den letzten spielen

meinen TW würd ich nicht mal für den besten Trainer hier verkaufen 8-)
ich hoffe er zahlt mir das heute zurück :D

diz83
15.05.2012, 16:42
meinen TW würd ich nicht mal für den besten Trainer hier verkaufen 8-)
ich hoffe er zahlt mir das heute zurück :D

meiner war ja ned so gut wie deiner ;-)

xDemon
15.05.2012, 16:45
meiner war ja ned so gut wie deiner ;-)

stimmt da holst dir einfach jetzt dann nen besseren

jetzt kommen die Torchancen
2 Chancen im Spiel beide in der Verlängerung :D

diz83
15.05.2012, 16:46
stimmt da holst dir einfach jetzt dann nen besseren

das hab ich vor ;-)
also für nächste saison sollte sich dann schon einer ausgehen

Mor_Lock
15.05.2012, 16:47
das hab ich vor ;-)
also für nächste saison sollte sich dann schon einer ausgehen

aber erst nach unserer partie einen kaufen, didi;-)8-):-P

xDemon
15.05.2012, 16:49
11ern ich bin sehr nervös :oops:

diz83
15.05.2012, 16:49
aber erst nach unserer partie einen kaufen, didi;-)8-):-P

also am DO würde schon ein interessanter auslaufen...mal schaun

gut, i bin dann im elfern und somit raus ausn cup :cry:

xDemon
15.05.2012, 16:50
also am DO würde schon ein interessanter auslaufen...mal schaun

gut, i bin dann im elfern und somit raus ausn cup :cry:

na mal abwarten, is ja noch nix entschieden

diz83
15.05.2012, 16:51
na mal abwarten, is ja noch nix entschieden

mit diesem goali?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088547&code=e1ecc99793db3615bbc83f8b1c8b91f3

xDemon
15.05.2012, 16:52
mit diesem goali?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088547&code=e1ecc99793db3615bbc83f8b1c8b91f3

strafraumbeherrschung is jetzt eh egal
alles was zählt ist Ballabwehr und da hat er eh nen 2er Wert :lol:

diz83
15.05.2012, 16:55
wie erwartet keine chance im elfern.

gratulation an polster :-D

Lebowski
15.05.2012, 16:55
Sauunötig zu schonen, bei mir hat der Beste 5 Fitness...

Bei mir leider auch nicht viel besser, aber vielleicht bringt mir ja das schonen dann gegen dich den entscheidenden Vorteil...;-)

xDemon
15.05.2012, 16:56
YESSSSSSSSSSSS
5:4 im Elfern
danke an meinen TW
wie auch immer ich das Ding gewonnen hab
jetzt gibts ne extra Runde 8-)

Lebowski
15.05.2012, 16:58
Glaub nicht, dass du gegen mich Probleme haben wirst;-)

Unterschätzen werde ich dich auf alle Fälle mal nicht du Tiefstapler!:-D;-)

Ach ja: Seite 100 meine Lieben!!! Ihr sein craaaaazy!

Bei wieviel Seiten liegt eigentlich der Saisonrekord??hehe...

Mor_Lock
15.05.2012, 17:04
kein plan, aber 100 seiten sind schon mal nett;-)

xDemon
15.05.2012, 17:17
nächster Gegner Krnja aus der 1.BL also :wave: und goodbye

gotty
15.05.2012, 17:17
bei mir sind es nur 50 seiten! trotzdem tolle leistung! ;-):-D

ach mor_lock, hättest du nicht heute voll spielen können und dafür in der meisterschaft schonen? irgendwie wäre mir das lieber gewesen... 8-)

vor allem, weil jetzt gegen sapaulo sowieso das aus kommt.

gotty
15.05.2012, 17:19
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 2:1
Wolfsberg Fighters - USK Anif 6:0

Polster
15.05.2012, 17:35
wie erwartet keine chance im elfern.

gratulation an polster :-D

Danke schön, war ein sauknappes Spiel, eh peinlich für mich das Ergebnis wenn du mit einem Feldspieler im Tor gespielt hast ;-). Das 1. Mal das ich eine KO Runde überstanden habe, aber gegen die Heidi bin ich dann schon mal gleich wieder weg :-D

Mor_Lock
15.05.2012, 17:36
bei mir sind es nur 50 seiten! trotzdem tolle leistung! ;-):-D

ach mor_lock, hättest du nicht heute voll spielen können und dafür in der meisterschaft schonen? irgendwie wäre mir das lieber gewesen... 8-)

vor allem, weil jetzt gegen sapaulo sowieso das aus kommt.

a geh, sapaulo liegt in deiner reichweite;-)

aber ich musst schonen, damit mir im finisch nicht die körner fehlen8-)

Mor_Lock
15.05.2012, 20:10
Durch meinen nächsten Verkauf werde ich wohl nichts mehr zu melden haben! Ist quasi mein bester Spieler:-?

warum denn das??

Mor_Lock
15.05.2012, 21:46
Bissl verjüngen wieder ;)

warum verjüngen? wennst rauf willst, dann kommst mit jungen net weit, oder?

ich versuchs mit meiner altherrentruppe8-)

Mag.Schneckerl
16.05.2012, 09:56
]ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten 5:0
Blaugranas - FC Jakomini 2:1
AC*Milan - FC Biermuskel 0:1

derAlbertl
16.05.2012, 12:33
So, nachdem im Forum in Folge des Cupspiels mehr als 4 Seiten geschrieben wurden, melde ich mich auch wieder mal zu Wort.

Tja, im Cup bin ich in der ersten Runde mal locker weitergekommen, allerdings warten jetzt die Memmenkicker in der nächsten Runde auf mich, und ich sollte eigentlich auch schon ans Schonen denken, nachdem auch bei mir schon die Fitness in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Mal schaun, ich werd mir noch gründlich überlegen, ob es sich auszahlt, gscheit aufzustellen oder ich gleich eine B-Truppe antreten lasse.

Will ja nicht aufsteigen, hab ich doch immer gesagt;-)
Lieber pauleta; das find ich sehr symphatisch; Jetzt musst du nur noch dementsprechend handeln und uns nicht mit deinen Ergebnissen in Angst und Schrecken versetzen! ;-)

Tja, jetzt gehts an die Aufstellung für morgen!

Und zuletzt noch die Tipps für morgen:

ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten 4:0
Wolfsberg Fighters - USK Anif 3:0
Blaugranas - FC Jakomini 1:2
AC*Milan - FC Biermuskel 0:1

euer derAlbertl

Polster
16.05.2012, 13:08
]ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten 4:0
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 3:1
Wolfsberg Fighters - USK Anif 3:0
AC*Milan - FC Biermuskel 0:3

fly
16.05.2012, 14:33
ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten 6:0
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 6:2 (ohne tw mit tw 1:1 ;-))
Wolfsberg Fighters - USK Anif 6:0
Blaugranas - FC Jakomini 1:2

diz83
17.05.2012, 09:56
ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten 6:0
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 5:0
AC*Milan - FC Biermuskel 2:2

lg didi

diz83
17.05.2012, 16:01
spitzen tabellensituation im moment! 1 punkt trennt die ersten 4!

derAlbertl
17.05.2012, 16:21

Das gefällt mir gar nicht, so wie das heute schon wieder läuft. In der ersten Halbzeit nicht einmal alle Chancen und obendrein noch immer kein Tor. Wo soll das noch hinführen.

Und die zweite Hälfte beginnt auch schon so, wie die erste aufgehört hat, mit einer Aktion, die in Wirklichkeit gar keine ist! :-x

derAlbertl
17.05.2012, 16:29
jetzt gibts nur noch 2 Chancen im Spiel und es steht noch immer 0:0 :-?

wenn ich das Spiel jetzt nicht gewinnen kann, dann schauts für mich ganz schlecht aus, da über einen Aufstiegsplatz überhaupt noch mitreden zu können.

Mor_Lock
17.05.2012, 16:30
frag mich, meine auswärtsschwäche ist zum heulen.....:-x

das wird heute wieder nix werden:-?

xDemon
17.05.2012, 16:30
jetzt gibts nur noch 2 Chancen im Spiel und es steht noch immer 0:0 :-?

wenn ich das Spiel jetzt nicht gewinnen kann, dann schauts für mich ganz schlecht aus, da über einen Aufstiegsplatz überhaupt noch mitreden zu können.

hab nicht besser aufstellt als sonst also sry :oops:

Mor_Lock
17.05.2012, 16:32
naja, meine niederlage ist besiedelt....:-?

gratz polster;-) meine abschlußschwäche in den letzten spielen ist zum verzweifeln! naja, zumindest rückt die spitze zusammen;-)

derAlbertl
17.05.2012, 16:34
ich werd verrückt, nur noch eine Chance und bei den letzten 2 Chancen bin ich nicht mal aus der Verteidigung gekommen.

Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja sogar noch ein Kontertor. Das wäre echt das i-Tüpfelchen

xDemon
17.05.2012, 16:34

scheint auch so zu bleiben, echt wahnsinn :shock:

derAlbertl
17.05.2012, 16:39
So, vorbei ists!

Also, wenn ich jetzt wegen einen Punkt nicht aufsteig, bin ich echt selbst schuld. Ein Heimspiel! gegen dich, lieber Anif (ich hoffe, ich beleidige dich damit nicht) nicht zu gewinnen, ist echt eine Neagtivleistung, die seinesgleichen sucht!

Favoriten sind jetzt die Bluestars, Jakomini und der Biermuskel, da ich auch ein recht schlechtes Torverhältnis hab.

xDemon
17.05.2012, 16:40
So, vorbei ists!

Also, wenn ich jetzt wegen einen Punkt nicht aufsteig, bin ich echt selbst schuld. Ein Heimspiel! gegen dich, lieber Anif (ich hoffe, ich beleidige dich damit nicht) nicht zu gewinnen, ist echt eine Neagtivleistung, die seinesgleichen sucht!

Favoriten sind jetzt die Bluestars, Jakomini und der Biermuskel, da ich auch ein recht schlechtes Torverhältnis hab.

na der Punkt war auch für mich sehr überraschend
ich mein mit 17/17 Taktik nur 2 Torchancen rausspielen ist echt seltsam gegen 12/13 Taktik

derAlbertl
17.05.2012, 16:40
Ich verzweifel!!!

Seht euch meine Spielbewertung an. Wie kann man das Spiel verlieren? Und vor allem, wie hab ich es mit den Bewertungen geschafft, nur 2 Chancen zu haben???

Ich versteh die Welt nicht mehr ...

xDemon
17.05.2012, 16:43
Ich verzweifel!!!

Seht euch meine Spielbewertung an. Wie kann man das Spiel verlieren? Und vor allem, wie hab ich es mit den Bewertungen geschafft, nur 2 Chancen zu haben???

Ich versteh die Welt nicht mehr ...

verloren hast ja nicht ;-)
aber 2 Chancen is schon mager

Polster
17.05.2012, 16:45
naja, meine niederlage ist besiedelt....:-?

gratz polster;-) meine abschlußschwäche in den letzten spielen ist zum verzweifeln! naja, zumindest rückt die spitze zusammen;-)

Danke schön, nach der roten Karte hab ich schon noch gezittert, vor allem da es einen Verteidiger der 3er Kette getroffen hat ;-).

Also unsere Liga is mir nimma wurscht, so spannend da vorne, der Titel wird wohl erst in der letzten Runde entschieden werden :shock:

Mor_Lock
17.05.2012, 16:48
Danke schön, nach der roten Karte hab ich schon noch gezittert, vor allem da es einen Verteidiger der 3er Kette getroffen hat ;-).

Also unsere Liga is mir nimma wurscht, so spannend da vorne, der Titel wird wohl erst in der letzten Runde entschieden werden :shock:

naja, dein tvw ist heute wirklich sehr hoch gewesen, da war kein durchkommen:shock:

irgendwie frustriert es mich, jedes auswärtsspiel zu zittern! naja die letzten 4 spiele, 2 auswärts 2 zuhaus, das heisst dann folglich 6 punkte....das wird wohl zu wenig sein:-x

irgendwie verrückt die liga, jetzt liegen die ersten 7 mannschaft 6 punkte auseinander:shock:

Lebowski
17.05.2012, 17:31
Jippie, ich hab den wichtigen Auswärtssieg geschafft!
Albertl was war da denn los??? Ich dachte ich traue meinen Augen nicht!:shock::shock::shock: Echt bitter, kann deinen Ärger gut verstehen!
Jetzt lach ich mal für ein paar Tage vom 2. Platz, sehr schön. Aber die nächste Partie wird wieder extra hart.:-?

gotty
17.05.2012, 18:35
vollkommen irre liga, wobei mich diesmal insbesondere der demon und der polster überrascht haben. aber auch der dude hat sich schön langsam nach vorne geschlichen. das wird noch eine spannende schlussphase unserer meisterschaft!

oberflächlich gesehen stehe ich gut da, aber ich habe von 4 spielen noch 3 auswärts und meine auswärtsschwäche kennt man ja. noch dazu geht es da gegen biermuskel, blaugranas, wolfsberg fighters und powderfanatics. das sind allesamt verdammt harte nüsse. wenn es blöd hergeht, mache ich da nur mehr 1-3 punkte...

Mor_Lock
17.05.2012, 18:36
vollkommen irre liga, wobei mich diesmal insbesondere der demon und der polster überrascht haben. aber auch der dude hat sich schön langsam nach vorne geschlichen. das wird noch eine spannende schlussphase unserer meisterschaft!

oberflächlich gesehen stehe ich gut da, aber ich habe von 4 spielen noch 3 auswärts und meine auswärtsschwäche kennt man ja. noch dazu geht es da gegen biermuskel, blaugranas, wolfsberg fighters und powderfanatics. das sind allesamt verdammt harte nüsse. wenn es blöd hergeht, mache ich da nur mehr 1-3 punkte...

wenns nach meinen ST geht, dann mach ich keine tore im mom:-x

Mor_Lock
17.05.2012, 20:58
Was hättest mit so einem Spieler wollen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=376243 ist ja extrem überteuert

hab ihn nur teuer gemacht :lol::-P8-)

naja, ich wollt taktisch noch ein wenig zulegen im finisch...is mir net gelungen:-?

xDemon
18.05.2012, 10:52
so heute Cup-Spiel gegen Krnja
hab nix zu verlieren, werd aber verlieren :lol:

fly
18.05.2012, 11:52
verdammt, ich schaffs nicht einen polster auf den polster herauszuspielen, unglaublich, da bin ich 2ter in der ruckrunde und alles andere als gerettet :lol:

es wird immer spannender, theoretisch konnt sogar ich oder der polster noch aufsteigen 8-)

xDemon
18.05.2012, 12:24
verdammt, ich schaffs nicht einen polster auf den polster herauszuspielen, unglaublich, da bin ich 2ter in der ruckrunde und alles andere als gerettet :lol:

es wird immer spannender, theoretisch konnt sogar ich oder der polster noch aufsteigen 8-)

ich bin auch immerhin nur vorletzter in der Rückrundentabelle :lol:
ebenso in der Auswärtstabelle ;-)

Mor_Lock
18.05.2012, 14:34
ich bin auch immerhin nur vorletzter in der Rückrundentabelle :lol:
ebenso in der Auswärtstabelle ;-)

die auswärtstabelle is katastrophal für mich:shock:

xDemon
18.05.2012, 16:02
und 0:2 bereits im ersten Abschnitt :-(

diz83
18.05.2012, 16:51
bitte wie immer um kontrolle!

http://666kb.com/i/c3whs4k2luekw31k1.gif
http://666kb.com/i/c3whserew47upgzvl.gif

neuer führender ist fly!

nächste runde
FC Langzeitstudenten - Blaugranas
USK Anif - Fc Powderfanatics
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters
FC Biermuskel -ESH Bluestars
Solares Imperium - AC*Milan

lg didi

xDemon
18.05.2012, 17:05
schade schade
Torchancen waren da
auf beiden Seiten 2 und natürlich verlier ich dann 0:2 für was eigentlich nen Supergoalie wenn der dann eh alles reinlässt :evil:

derAlbertl
19.05.2012, 12:13
schade schade
Torchancen waren da
auf beiden Seiten 2 und natürlich verlier ich dann 0:2 für was eigentlich nen Supergoalie wenn der dann eh alles reinlässt :evil:

tja, die 2 Chancen, die ich hatte, hat er ja brav gehalten ...:evil:

Mor_Lock
19.05.2012, 12:15
tja, die 2 Chancen, die ich hatte, hat er ja brav gehalten ...:evil:

:mrgreen: tjo albertl, deswegen is ja unsere liga so spannend, weil man nie, wirklich nie, 100%ig sagen kann, wer gewinnt:lol:

und du/gotty und ich können am schluß, als quasi favoriten auf den aufsteig, mit leeren händen da stehen;-)8-):-?

Mor_Lock
19.05.2012, 13:47
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 1:3
USK Anif - Fc Powderfanatics 1:3
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:2
FC Biermuskel -ESH Bluestars 3:1
Solares Imperium - AC*Milan 0:3

Polster
19.05.2012, 15:08
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:4
USK Anif - Fc Powderfanatics 1:2
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:1
FC Biermuskel -ESH Bluestars 2:1
Solares Imperium - AC*Milan 2:1

xDemon
19.05.2012, 17:58
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:3
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:2
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:2
Solares Imperium - AC*Milan 1:1

derAlbertl
20.05.2012, 15:18
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:2
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:0
Solares Imperium - AC*Milan 2:0

Lebowski
20.05.2012, 21:06
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 1:2
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:3
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:1
FC Biermuskel -ESH Bluestars 1:1
Solares Imperium - AC*Milan 2:2

derAlbertl
21.05.2012, 07:37
So, lieber Dallelle!

Magst mir verraten, wie du deine Taktik angelegt hast? 1,2,3 bzw. 4. Viertel?

Damit ich gleich weiß, ob ich mir das Spiel überhaupt anschauen muss ... oder gleich weiß, dass ich abloosen werde :-?

Mor_Lock
21.05.2012, 08:32
also ich versuch gleich mal im 1. viertel voll anzugreifen mit meinem ds, dann werd ich ko spielen um dann im 3. viertel mein ds nochmal zu wiederholen! bis dahin hoff ich, das ich genügend vorsprung an toren hab, das ich im 4. viertel keine böse überraschung erleb8-)

aber möglich ist alles!

spannende runde

der 1. gegen den 3. und der 2. gegen den 4. 8-) und in lauerstellung platz 5 bis platz 7! 2 unentschieden in den spitzenspielen und siege der hinteren und es wird noch interessanter;-)

diz83
21.05.2012, 08:47
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:4
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:1

lg didi

Lebowski
21.05.2012, 09:04
So, lieber Dallelle!

Magst mir verraten, wie du deine Taktik angelegt hast? 1,2,3 bzw. 4. Viertel?

Damit ich gleich weiß, ob ich mir das Spiel überhaupt anschauen muss ... oder gleich weiß, dass ich abloosen werde :-?

KO/DI/KO/KU ;-)

Naja, ich glaub nicht dass ich gegen dich gewinnen werde...:-(

fly
21.05.2012, 09:07
KO/DI/KO/KU ;-)

Naja, ich glaub nicht dass ich gegen dich gewinnen werde...:-(

spiel genau gleich heute ;-)

xDemon
21.05.2012, 09:34

sollte reichen ;-)

Mag.Schneckerl
21.05.2012, 12:46
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 1:3
USK Anif - Fc Powderfanatics 1:2
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:0
FC Biermuskel -ESH Bluestars 1:1
Solares Imperium - AC*Milan 0:3

xDemon
21.05.2012, 13:18

btw unser Match dürfte in der Jugend heute Spiel der Runde sein
1. gegen 2. :lol:

fly
21.05.2012, 13:59
btw unser Match dürfte in der Jugend heute Spiel der Runde sein
1. gegen 2. :lol:

da hab ich noch nie nachgeschaut :oops: kann ich mir fast nicht vorstellen, hab nur meinen gescouteten jugi sonst niemanden, aber vielleicht macht ja niemand aus unserer Liga Nachwuchsarbeit..

fly
21.05.2012, 14:00
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:5
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:1
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:0
Solares Imperium - AC*Milan 1:2

Mor_Lock
21.05.2012, 14:08
da hab ich noch nie nachgeschaut :oops: kann ich mir fast nicht vorstellen, hab nur meinen gescouteten jugi sonst niemanden, aber vielleicht macht ja niemand aus unserer Liga Nachwuchsarbeit..

is definitiv billiger wennst dir am markt die jugis holst, die du haben willst....weil ansonsten ist das zuviel bingo, find ich;-)

gotty
21.05.2012, 15:07
ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig mit meinen tipps dran. aber das wochenende hat mir mit poltern und cupfinale keine sekunde zeit gelassen... ;-)

meinen platz an der spitze werde ich heute leider verlieren.

derAlbertl
21.05.2012, 15:38
Also, wenns echt arg hergeht, gibts heute 2x bei den "aktuellen Titelanwärtern" und dann könnts noch so richtig hart hergehen; aber das wirds eh so und so ...

Ich bin - genauso, wie der dude und der gotty - auch pessimistisch, das ich das Spiel heute gewinnen kann.

Mal schaun, was diese Runde so hergiebt!

Ich werd live dabei sein!

Lebowski
21.05.2012, 15:39
ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig mit meinen tipps dran. aber das wochenende hat mir mit poltern und cupfinale keine sekunde zeit gelassen... ;-)

meinen platz an der spitze werde ich heute leider verlieren.

Nächsten Samstag hab ich eine Polterrunde vor mir! Am Wochenende hab ich in Graz auch eine gesehen. Dem Armen haben sie die Brust geharzt....btw: ich heirate nicht, ein Freund von mir! ;-)

gotty
21.05.2012, 15:47
Nächsten Samstag hab ich eine Polterrunde vor mir! Am Wochenende hab ich in Graz auch eine gesehen. Dem Armen haben sie die Brust geharzt....btw: ich heirate nicht, ein Freund von mir! ;-)

auweh, eine geharzte brust ist schon bitter! wenngleich ich in meiner "verkleidung" sicher auch nicht gerade sexy ausgesehen habe. aber da die sache auf einer almhütte stattgefunden hat, haben das eh nicht allzuviele mitbekommen... :-D

derAlbertl
21.05.2012, 15:51
auweh, eine geharzte brust ist schon bitter! wenngleich ich in meiner "verkleidung" sicher auch nicht gerade sexy ausgesehen habe. aber da die sache auf einer almhütte stattgefunden hat, haben das eh nicht allzuviele mitbekommen... :-D

Oh! Gratulation!

Mor_Lock
21.05.2012, 15:54

mir ists so ergangen, bei meiner polterei vor ca. 3 jahren....

mich habens in ein borat-badehose gesteckt und dann durch die stadt und ich hab die harzstreifen verkaufen müssen .... und überall habens mich geharzt...glaub mir, es gab keine stelle, wo nicht geharzt wurde8-)

Mor_Lock
21.05.2012, 15:54

gratz;-) wann ists denn soweit?

gotty
21.05.2012, 15:58
gratz;-) wann ists denn soweit?

danke! am 30.06 erst. aber da ich jetzt jedes wochenende fort bin, musste die polterei schon jetzt stattfinden... 8-)

die erste chance von dir konnte ich parieren. ich befürchte aber, dass da noch etliche nachfolgen werden!

gotty
21.05.2012, 16:00
ist schon passiert, mor_lock führt. der dude übrigens auch.

derAlbertl
21.05.2012, 16:12
ist schon passiert, mor_lock führt. der dude übrigens auch.

grrr ... aber zumindest sind die ersten 6 Chancen schon vorbei

derAlbertl
21.05.2012, 16:18
Übrigens; Wir haben einen neuen - zumindest vorübergehenden Führenden in der Tabelle; der Dude ist an der Spitze der Tabelle zu finden; mal schaun, ob das noch so bleibt ... ich hoffe ja nicht ;-)

gotty
21.05.2012, 16:24
Übrigens; Wir haben einen neuen - zumindest vorübergehenden Führenden in der Tabelle; der Dude ist an der Spitze der Tabelle zu finden; mal schaun, ob das noch so bleibt ... ich hoffe ja nicht ;-)

ich glaube, wir hatten schon ziemlich viele führende in dieser saison. ist aber kein wunder, die liga ist ja sehr ausgeglichen.

wobei sich vermutlich die im moment führenden 4 mannschaften den aufstieg ausmachen, falls pauleta nicht bald das spiel dreht und fly in führung geht...

derAlbertl
21.05.2012, 16:35
starkes Spiel wieder vom Anif!

gotty
21.05.2012, 16:38
nun sind die niederlagen vom albertl und mir also besiegelt. die aufstiegskandidaten nehmen damit immer mehr kontur an. gratulation an den dude und den mor_lock!

außergewöhnlich wenig tore sind heute gefallen...

Polster
21.05.2012, 16:38
Gratulation diz zum Sieg, die Revanche für den Cup ist geglückt :-), hab zum Ende hin meine Jugend eingewechselt, das war dann wohl der entscheidende Nachteil, aber ohne Jugend gehts ja auf Dauer auch nicht ;-)

diz83
21.05.2012, 16:47
Gratulation diz zum Sieg, die Revanche für den Cup ist geglückt :-), hab zum Ende hin meine Jugend eingewechselt, das war dann wohl der entscheidende Nachteil, aber ohne Jugend gehts ja auf Dauer auch nicht ;-)

danke danke, war über das letzte viertel dann doch etwas überrascht. hätte nicht gedacht dass ich mit dem 3-3-4 (die beiden topstürmer im mittelfeld, und im sturm 4 mittelfeldspieler) zu so vielen chancen kommen werde.
aber klar, wenn du dann 3 jugis eingesetzt hast, dann ist es auch erklärbar.

das könnte dich aber den klassenerhalt gekostet haben.

lg didi

Polster
21.05.2012, 16:52
danke danke, war über das letzte viertel dann doch etwas überrascht. hätte nicht gedacht dass ich mit dem 3-3-4 (die beiden topstürmer im mittelfeld, und im sturm 4 mittelfeldspieler) zu so vielen chancen kommen werde.
aber klar, wenn du dann 3 jugis eingesetzt hast, dann ist es auch erklärbar.

das könnte dich aber den klassenerhalt gekostet haben.

lg didi

Das nehm ich in Kauf, bin da nicht so fanatisch daß ich unbedingt die Klasse halten muß, weiter unten ists vielleicht etwas gemütlicher :-), obwohl sicher starke Teams nachkommen, echt leid täts mir nur um das Forum hier, sowas tolles wirds wohl so bald nicht mehr spieln ;-)

Mag.Schneckerl
21.05.2012, 17:01
unglaublich nur ein Spieler hat auf seiner richtigen Position gespielt und drei 16 jährige haben mind. eine Halbzeit gespielt...:banane:
sorry, pauleta aber das muss ich feiern...
obwohl ich ja fast schon wie Chelsea gespielt hab oder du wie die Bayern.;-)

fly
21.05.2012, 17:42

ich habs befürchtet ;-) mich wundert, dass ich "nur" zu drei chancen gekommen bin, obwohl mir alle vierteln gehört haben, gratulation zum unentschieden

xDemon
21.05.2012, 17:43

nja ob ein 0:0 jetzt stark is ist die Frage :lol:
aber langsam werden meine Alibiverteidiger auch brauchbar 8-)

ich habs befürchtet ;-) mich wundert, dass ich "nur" zu drei chancen gekommen bin, obwohl mir alle vierteln gehört haben, gratulation zum unentschieden

ja genau wie mein Cup-Spiel wo ich alle 4 Abschnitte taktisch unterlegen war und der Gegner keine Chance rausspielen konnte, skillmäßig sind meine zum Glück nicht so peinlich wie taktisch

ps.: Meistertitel in der Jugend hab ich wohl abgesichert, snd auch nur gekaufte Jugis

Mor_Lock
21.05.2012, 19:21
jo, meine heimspiel gewinn ich nur die auswärtsspiele sind das prob! nun hab ich 2 auswärtsspiele gegen diz und pauleta, wo ich auch taktisch maximal 1 viertel haben werd!

aber freut mich, das ich weiter dran bin!

starke rückrunde vom dude;-)

Lebowski
21.05.2012, 19:23
Puuuh, das war heute eine Zitterpartie gegen den Albertl aber endlich konnte ich wieder mal gegen ihn gewinnen und jetzt lach ich vom ersten Platz, UNGLAUBLICH!!!

Die nächste Partie gegen die Powderfanatics wird aber mindestens genauso schwer, die hatten ja bis jetzt auch eine Top Rückrunde ohne Niederlage. Mal schauen was ich mir da einfallen lasse, viel Möglichkeiten hab ich ja nicht. Tja, zur Zeit ist jedes Spiel ein Endspiel....:-(:-?:shock::-D

...aber der Verteidiger von den Powderfanatics würde mich ja sehr reizen...

Mor_Lock
21.05.2012, 19:59
Gegen mich bekommst mindestens zwei Viertel, wenn nicht sogar mehr. Überlege, eventuell doch abzusteigen

schön wärs, aber der käs is noch nicht gegessen;-)

ich spiel auf jedenfall vollgas die letzten 3 partien.....

wenn ich gegen diz ein viertel hab, dann könnts gut aussehen, wegen sein tw^^ ich muss halt einfach weniger bekommen

gegen dich hoff ich auch auf 2 wenn geht

und gegen xdemon könnts ein stolperstein werden! 4 viertel aber er hat nen hohen vt-wert, da wirds net leicht zum durchkommen

alles im allem, noch spannende spiele bei mir8-)

mal schauen wie das restprogramm der anderen aussieht8-)

fly
21.05.2012, 20:09
...aber der Verteidiger von den Powderfanatics würde mich ja sehr reizen...

nur zu, hol ihn dir :lol:

Mor_Lock
21.05.2012, 20:10

aber vorher bitte besieg ihn noch zuhaus;-)

diz83
21.05.2012, 20:20
nächste runde

Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten
Blaugranas - ESH Bluestars
AC*Milan - USK Anif
Fc Powderfanatics - FC Jakomini
Solares Imperium - FC Biermuskel

lg didi

xDemon
21.05.2012, 20:25
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 3:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:1
AC*Milan - USK Anif 2:1
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 2:2
Solares Imperium - FC Biermuskel 2:3

Mor_Lock
21.05.2012, 20:27
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 6:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:2
AC*Milan - USK Anif 2:0
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 2:0 :mrgreen:
Solares Imperium - FC Biermuskel 0:3 (standardergebnis die letzten male8-))

gotty
21.05.2012, 22:30
Gegen mich bekommst mindestens zwei Viertel, wenn nicht sogar mehr. Überlege, eventuell doch abzusteigen

magst dir das eventuell schon bis donnerstag überlegt haben? zwei viertel würde ich auch gut brauchen können... :-D

Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 5:0
Blaugranas - ESH Bluestars 2:2
AC*Milan - USK Anif 0:0
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:1
Solares Imperium - FC Biermuskel 0:3

xDemon
21.05.2012, 22:48
magst dir das eventuell schon bis donnerstag überlegt haben? zwei viertel würde ich auch gut brauchen können... :-D

Rangliste 1 bei Skills und 38 bei Taktiken und du hast trotzdem verloren :shock:
unsere Liga is echt viel zu stark

Coppelius
22.05.2012, 05:58

den muss ich gleich in meine Liste aufnehmen - ein Spieler mit Potenzial für's Länderteam! :-D

Mor_Lock
22.05.2012, 06:08
Rangliste 1 bei Skills und 38 bei Taktiken und du hast trotzdem verloren :shock:
unsere Liga is echt viel zu stark

:mrgreen:

jo ist wirklich stark, was da spieltag für spieltag geliefert wird;-)

Lebowski
22.05.2012, 07:01
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 3:0
AC*Milan - USK Anif 1:0
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 0:1
Solares Imperium - FC Biermuskel 0:3

xDemon
22.05.2012, 10:53
auf jeden Punktgewinn folgt ein beschissenes Training
nicht dass die Trainingsergebnisse sonst gut wären aber heute topts mal wieder alles 8 Verweigerer bei 23 Spieler zum kotzen :evil:
nur 11/23 Spieler haben in dem Trainings-Skill trainiert

fly
22.05.2012, 12:24
zum vergleich :cry:

xDemon
22.05.2012, 12:31

ge leck was isn des :shock:
ich hab zumindest doppelt so viel verbesserungen und bin schon echt sauer...

fly
22.05.2012, 12:35
ge leck was isn des :shock:
ich hab zumindest doppelt so viel verbesserungen und bin schon echt sauer...

das "witzige" ist ich hab extra 4 saisonen auf einen 5er gespart :lol:

und noch witziger, alle meine trainings in dieser saison zusammen !! haben weniger Verbesserungen als die 3 Tage mittleres TL...also das ist schon fast witzlos

xDemon
22.05.2012, 12:52
das "witzige" ist ich hab extra 4 saisonen auf einen 5er gespart :lol:

und noch witziger, alle meine trainings in dieser saison zusammen !! haben weniger Verbesserungen als die 3 Tage mittleres TL...also das ist schon fast witzlos

ja echt hart
ich hatte mit dem 4er Trainer teilweise auch noch 150-160 Verbesserungen
der 5er schafft ja kaum die 100 :-(

derAlbertl
22.05.2012, 13:13

Also, wenn man sich bemüht, schafft man so ein sch... Ergebnis sicher nicht.
Echt a Frechheit!

derAlbertl
22.05.2012, 13:15
So, wenn ich jetzt zumindest noch um den Aufstieg mitmischen mag, heißts jetzt für mich (und auch den dude, dem gotty und dem MorLock) alles gewinnen, sonst ists (mit ziehmlicher Sicherheit) vorbei mit den Aufstiegsträumen!

Coppelius
22.05.2012, 13:17

ja krass. ich dachte eigentlich auch, dass bei mir die Ergebnisse schon mies wären (was sie eigentlich auch sind) - na hoffentlich wird's bald mal wieder besser!

diz83
22.05.2012, 13:24
ja so ähnlich wie fly sein training war meines heute auch.

da frag i mi wieso i überhaupt mit 4 stürmer spiel wenns eh nix bringt.

und das bei einem altersschnitt von 21,5

Mor_Lock
22.05.2012, 13:45
So, wenn ich jetzt zumindest noch um den Aufstieg mitmischen mag, heißts jetzt für mich (und auch den dude, dem gotty und dem MorLock) alles gewinnen, sonst ists (mit ziehmlicher Sicherheit) vorbei mit den Aufstiegsträumen!

das geht gar net, das alle immer gewinnen, weil du ja noch gegen gotty ran musst:-P

aber von der auslosung her, hat der dude das vermeindlich "leichtere" programm, wenn man von leichten spielen hier reden kann;-)

derAlbertl
22.05.2012, 14:51
das geht gar net, das alle immer gewinnen, weil du ja noch gegen gotty ran musst:-P

... das weiß ich schon! ;-)

aber von der auslosung her, hat der dude das vermeindlich "leichtere" programm, wenn man von leichten spielen hier reden kann;-)

Tja, da geb ich dir vollkommen Recht! Leichte Spiele gibts in anderen Ligen 8-)

Polster
22.05.2012, 16:27

Immer noch um Häuser besser als die meisten meiner Trainings, hab diese Saison den Wert von 11 Verbesserungen zusammengebracht, bei 0 Ups versteht sich von selbst ;-), bietet noch wer weniger? :-D

Mor_Lock
22.05.2012, 16:44
Wenn sich grad alle beschweren, möchte ich das jetzt auch tun! Mein Spieler hat in dieser Saison jedes Spiel gespielt, meistens volle 90 Minuten und verweigert seit 5 Einheiten:evil::evil::evil:

jo so gehts mir auch:-? zumal ist das mein bester spieler:-x

fly
22.05.2012, 17:13
Wenn sich grad alle beschweren, möchte ich das jetzt auch tun! Mein Spieler hat in dieser Saison jedes Spiel gespielt, meistens volle 90 Minuten und verweigert seit 5 Einheiten:evil::evil::evil:

mein einziger nationalspieler (14 spiele + nat.) hat nur im tl trainiert...

kann das sein, dass die trainings allgemein zurückgeschraubt wurden?

xDemon
22.05.2012, 17:49

glaub nicht denn andere haben teilweise viel zu gute ergebnisse
evtl ist der Einfluss des 5er Trainers aufs Training heimlich verschlechtert worden

fly
22.05.2012, 22:20
In welchem NT spielt der denn?

burgenland

Polster
23.05.2012, 07:35
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 4:0
Blaugranas - ESH Bluestars 0:2
AC*Milan - USK Anif 0:0
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:2
Solares Imperium - FC Biermuskel 0:2

Polster
23.05.2012, 07:40

Bei mir hängts wahrscheinlich mit der Altersstruktur des Kaders zusammen, aber die meisten da haben ja eh einen jüngeren Kader soweit ich mitgelesen habe, das alleine kanns ja dann auch nicht sein :roll:

derAlbertl
23.05.2012, 15:59
@ dallelle: Also ich hab fürs heutige Friendly wirklich unmotiviert aufgestellt. Ich hab einfach die Aufstellung und die Taktik vom Ligaspiel übernommen und gar nix daran geändert. Das wird also wahrscheinlich entweder ein Sieg deinerseits oder ein x. Mal schaun; aber nach dem Spiel gestern bin ich etwas demotiviert. :-?

derAlbertl
23.05.2012, 16:09
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 2:0
Blaugranas - ESH Bluestars 0:2
AC*Milan - USK Anif 1:0
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:1
Solares Imperium - FC Biermuskel 0:1

Lebowski
23.05.2012, 18:09
Meine Aufstellung steht für morgen!8-)

@Albertl: Sehr schön dass ich auch in der Alphaliga gegen dich gewonnen habe. Jetzt muss ich dem Wurzi zumindest noch ein x abringen, dann schauts gut aus mit dem Titel!:-D

fly
23.05.2012, 18:24
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 5:0
AC*Milan - USK Anif 3:0
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:2
Solares Imperium - FC Biermuskel 0:2

gotty
23.05.2012, 19:41
um gottes willen, da sind ja wirklich ein paar katastrophale trainings dabei! da war mein letzter schweinstrainer ja sogar noch besser...

ich habe meist 80 - 100 verbesserungen, allerdings bei taktiktraining. somit ist das auch nicht gerade berühmt, aber zumindest solide.

morgen geht es in den pfingsturlaub, bin also nur sporadisch online. falls ich für die 17. runde nicht dazu komme, meine tipps abzugeben, tippe ich vorsorglich jedes spiel 1:1. 8-)

derAlbertl
23.05.2012, 21:22
falls ich für die 17. runde nicht dazu komme, meine tipps abzugeben, tippe ich vorsorglich jedes spiel 1:1. 8-)

Falls du für die 17. Runde nicht zum Aufstellen kommst, ist es auch nicht so schlimm ;-)

gotty
23.05.2012, 21:33
Falls du für die 17. Runde nicht zum Aufstellen kommst, ist es auch nicht so schlimm ;-)

das ist schon erledigt. aber vielleicht hast du ja glück und es kommt noch eine verletzung oder rote karte dazu... ;-)