Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 14
Mor_Lock
05.04.2012, 16:37
ein 2:2 gerettet, somit ein voller erfolg für mich^^
0:7 ist mir deutlich zu hoch
da muss ich mir langsam was einfallen lassen :evil:
8% Index hatte ich glaub ich auch noch nie :oops:
@diz: Spielst du am Montag auch wieder so wie heute?
nein, denn zuhause rechne ich mir gegen jeden eine chance auf zumindest einen punkt aus. von daher wird dann wieder voll gespielt ;-)
lg didi
58DiVaD91
05.04.2012, 16:50
ein 2:2 gerettet, somit ein voller erfolg für mich^^
Gemma im Gleichschritt wieder in unsere Liga?
Hab heut auch 2-2 gespielt. ;-)
Mag.Schneckerl
05.04.2012, 16:58
endlich mal wieder in nem Ligaspiel ein paar Chance herausgespielt. hoffe es geht so oder zumindest so ähnlich weiter...
Ps.: nächste Wochen werde ich aber Auswärts aber wohl nix holen -> Taktikwert 17 :shock:
Mor_Lock
05.04.2012, 17:00
Gemma im Gleichschritt wieder in unsere Liga?
Hab heut auch 2-2 gespielt. ;-)
8-) naja schau mer mal! ich glaub nicht, das ich um den aufstieg mitspiel, zumal mir jetzt 2 wichtige spieler fehler für 1 bzw. 2 spiele:-x
derAlbertl
05.04.2012, 17:46
8-) naja schau mer mal! ich glaub nicht, das ich um den aufstieg mitspiel, zumal mir jetzt 2 wichtige spieler fehler für 1 bzw. 2 spiele:-x
TIEFSTAPLER! :-D
Also dieser Runde ist ja alles für mich gelaufen!
Jakomini und Biermuskel spielten x und die beiden sind für mich absolute aufstiegskandidaten!
Tja, gut für mich und die alle anderen, die beim Aufstieg auch ein Wörtchen mitreden wollen!
Mor_Lock
05.04.2012, 18:06
TIEFSTAPLER! :-D
Also dieser Runde ist ja alles für mich gelaufen!
Jakomini und Biermuskel spielten x und die beiden sind für mich absolute aufstiegskandidaten!
Tja, gut für mich und die alle anderen, die beim Aufstieg auch ein Wörtchen mitreden wollen!
gibt nix zum tiefstapeln, wenn man meine mannschaft sieht;-)
für mich ist jedes spiel wie ein endspiel:-? gegen fly fehlen mir jetzt 2 stammspieler und mein kader ist sehr sehr dünn. der rest sind nur spieler fürs tl....ich kann beide nicht 100%ig ersetzen:-x
derAlbertl
05.04.2012, 18:38
und warum musste gerade ich das erste Spiel gegen dich haben, wo noch alle deine Spieler fit und einsatzbereit waren ??? :evil:
derAlbertl
05.04.2012, 18:40
so, ab jetzt geb ich mal a bissal Gas. hab mich jetzt mit 2 Neuverpflichtungen offensiv noch mal a bissal verstärkt. Mal schaun, obs was bringt ...
Übrigens; ich hab in dieser Liga schon nach 2 Spieltagen mehr Tore bekommen, als in der ganzen letzten Saison!
Man merkt also schon jetzt; diese Liga ist ein HAMMER!
wenn ich das gewüsst hätte, dass der didi schont, hätte ich meinen jungs auch eine kleine verschnaufpause gegönnt. aber so hab ich wenigstens ein bisserl was fürs torverhältnis machen können... ;-)
ein spannendes duell gab es zwischen dem dude und mor_lock. außerdem fallen in unserer liga verdammt viele tore, das gefällt mir! :-D
bezüglich trainingslager: ich habe mich diesmal für ein dreitägiges gutes entschieden. los geht es ab morgen.
allerdings habe ich da mit mir selber gerungen. denn meine mittleren trainings waren eigentlich immer nur unwesentlich schlechter als die guten, da wäre das preis-/leistungs-verhältnis sicher besser. aber bei all den taktikstarken teams in unserer liga habe ich ein wenig die panik bekommen, darum muss in den trainingslagern etwas intensiver taktik gepaukt werden... ;-)
Mor_Lock
05.04.2012, 19:10
und warum musste gerade ich das erste Spiel gegen dich haben, wo noch alle deine Spieler fit und einsatzbereit waren ??? :evil:
dafür darfst im rückspiel revanche nehmen;-)
derAlbertl
05.04.2012, 19:34
dafür darfst im rückspiel revanche nehmen;-)
Ich nimm dich beim Wort! :-P
Mor_Lock
05.04.2012, 19:41
Ich nimm dich beim Wort! :-P
naja, wenn ich mir deine performance so anschaue, dann hab ich net viel funken hoffung für das auswärtsspiel bei dir:-?
derAlbertl
05.04.2012, 19:44
So, der erste unbenannte Spieler in meinen Reihen!!!
Heute günstig erworben!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4df61883014b51 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=930717&code=8646f093c9decae21d4df61883014b51)
JACKPOT!
Heute günstig erworben!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4df61883014b51 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=930717&code=8646f093c9decae21d4df61883014b51)
JACKPOT!
fein ich hab 5 Umbenennungen aber keiner ist so stark :lol:
auswertung der nächsten runde
http://666kb.com/i/c2p27iftmlct8fag2.gif
hab jetzt mal alle spiele drinnen gelassen, weil es nach meiner bekanntgabe keine änderungen der tipps mehr gab, und es somit so wäre als ob ich nichts gesagt hätte, und wir in zukunft auch alle spiele werten werden......hoffe das war jetzt halbwechs deutsch ;-)
nächste runde
AC*Milan -Wolfsberg Fighters
Solares Imperium - Blaugranas
USK Anif - ESH Bluestars
FC Jakomini - FC Langzeitstudenten
FC Biermuskel - Fc Powderfanatics
lg didi
Mor_Lock
05.04.2012, 21:19
oja diz, ich hab noch ergebnisse geändert! bitte korrigieren! danke
Mor_Lock
05.04.2012, 21:21
ich hab um 12.39h nochmal editiert:
FC Langzeitstudenten - USK Anif 3:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 6:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 2:0
FC Jakomini - FC Biermuskel 2:2
Blaugranas - AC*Milan 2:0
seite 17
Heute günstig erworben!
JACKPOT!
gratuliere, sehr guter kauf! ich hatte den auch unter beobachtung, aber da ich gestern das trainingslager gebucht hatte, ist sich ein gebot budgetär nicht mehr ausgegangen...
hab jetzt mal alle spiele drinnen gelassen, weil es nach meiner bekanntgabe keine änderungen der tipps mehr gab, und es somit so wäre als ob ich nichts gesagt hätte, und wir in zukunft auch alle spiele werten werden......hoffe das war jetzt halbwechs deutsch ;-)
ich bin dafür, einfach immer alle spiele zu werten und da gar keine großen spompanadln zu machen. macht ja nix, wenn man sich mal ein wenig vertippt. es sei denn, der sieger bekommt eine spielerumbenennung, dann packt mich der ehrgeiz! :mrgreen:
oja diz, ich hab noch ergebnisse geändert! bitte korrigieren! danke
@all
zukünftig bitte alle änderungen in einem neuen post damit ich das auch mitbekomme ;-)
http://666kb.com/i/c2p4fkb38onu3uu1u.jpg
lg didi
Mor_Lock
05.04.2012, 23:53
ok :mrgreen:
Mir kommt so langsam die Befürchtung, daß mir diese Liga wohl viel zu stark sein wird, viel Körnderl werde ich da wohl nicht mehr sammeln :-D, aber werde trotzdem versuchen mein Bestes zu geben ;-)
Aber das Forum hier macht auch diese Saison leiwand :-)
was ist da los :-(
10 Verweigerer heute, immer noch kein 16j der steigt und andere die 2x über 90min dabei waren auch nicht :evil:
Bei mir haben leider auch 4 verweigert:-(
Über solche Trainings tät i jubeln :-D
AC*Milan -Wolfsberg Fighters 0:6
Solares Imperium - Blaugranas 0:2
USK Anif - ESH Bluestars 0:7
FC Jakomini - FC Langzeitstudenten 2:1
FC Biermuskel - Fc Powderfanatics 2:1
Mir kommt so langsam die Befürchtung, daß mir diese Liga wohl viel zu stark sein wird, viel Körnderl werde ich da wohl nicht mehr sammeln :-D, aber werde trotzdem versuchen mein Bestes zu geben ;-)
Aber das Forum hier macht auch diese Saison leiwand :-)
genau das gleiche wollt ich auch schreiben :lol:
bisserl enttäuscht bin ich schon, ich dachte mit viel glück wäre heuer meine letzte saison, um einen angriff auf die buli zu machen, aber die realität hat mich schnell abgewatscht...jetzt überlege ich ernsthaft, schon heuer den Umbruch zu machen, aber ich will irgendwie den Spielspass nicht verlieren...vielleicht steig ich heuer ab, und zerlege dann nächstes Jahr die 2.ol und mach noch einmal ordentlich Kohle (@albertl: für die 2.ol wär ich ja wohl stark genug, oder?)
bitte was ist denn mit den trainings los, eine frechheit, wozu hab ich mir einen 5er gekauft...verdammtes glücksspiel
bitte was ist denn mit den trainings los, eine frechheit, wozu hab ich mir einen 5er gekauft...verdammtes glücksspiel
wem sagst du das :-(
ich versteh nicht wie spieler verweigern können die abgesehen von der Saisonpause seit 20 Spielen durchgehend im Einsatz sind :evil:
wem sagst du das :-(
ich versteh nicht wie spieler verweigern können die abgesehen von der Saisonpause seit 20 Spielen durchgehend im Einsatz sind :evil:
kein einziger meiner mf-stammspieler hat mittrainiert :throwup:
Lebowski
06.04.2012, 11:39
Ich konnte gestern mein Spiel nicht mehr kommentieren, ich musste zum Tennis. ;-)
Vor dem Match wäre ich mit einem unentschieden zufrieden gewesen aber nach dem Verlauf des Matches muss ich mich ärgern um verschenkte Punkte. Gegen zehn Mann nicht zu gewinnen ist echt bitter und sehr ärgerlich...
Ausserdem fehlt mir im nächsten Match ein Stürmer, da muss ich wieder umdisponieren.
Dafür verlief das Training recht gut!c :-)
Mor_Lock
06.04.2012, 11:59
Ich konnte gestern mein Spiel nicht mehr kommentieren, ich musste zum Tennis. ;-)
Vor dem Match wäre ich mit einem unentschieden zufrieden gewesen aber nach dem Verlauf des Matches muss ich mich ärgern um verschenkte Punkte. Gegen zehn Mann nicht zu gewinnen ist echt bitter und sehr ärgerlich...
Ausserdem fehlt mir im nächsten Match ein Stürmer, da muss ich wieder umdisponieren.
Dafür verlief das Training recht gut!c :-)
gegen 9 mann;-) ich hab zu 9. fertig gespielt:-?
naja, ich hab mit nen sieg oder niederlage gerechnet. nachdem du deine taks auf die 2. hz gelegt hast, dachte ich, es könnt sich mit einer starken hz ausgehen. nach dem 2:0 wusst ich schon, das es eng wird bzw. nicht reichen konnte, nachdem ich eine rote bekommen hab.
als ich dann noch einen verletzten hatte, hab ich mich schon mit einer niederlage abgefunden und dann nochmehr gefreut, als ich das unentschieden geschafft hab, obwohl wenn die 1 chance nicht mehr rein gegangen wär, dann wärs ja perfekt gewesen. so freu ich mich über den glücklichen punkt;-)
starke taktische leistung, dude;-)
Ich bin mit meinem heute mal zufrieden, aber das auch nur weil ich einen unterirdischen Standard an den Tag lege :-D
USK Anif - ESH Bluestars 0:8
:mrgreen:
die letzten begegnungen zwischen dem xdemon und mir: 0:1, 0:0, 1:2, 0:0. da würden mich obige resultate hochgradig wundern. selbst wenn er ohne abwehr spielt, bleibe ich fast immer am tormann hängen... ;-)
AC*Milan -Wolfsberg Fighters 0:2
Solares Imperium - Blaugranas 1:1
USK Anif - ESH Bluestars 0:1
FC Biermuskel - Fc Powderfanatics 2:0
:mrgreen:
die letzten begegnungen zwischen dem xdemon und mir: 0:1, 0:0, 1:2, 0:0. da würden mich obige resultate hochgradig wundern. selbst wenn er ohne abwehr spielt, bleibe ich fast immer am tormann hängen... ;-)
Solares Imperium - Blaugranas 1:1
USK Anif - ESH Bluestars 0:1
leider ist der Goalie alleine überfordert wie du vielleicht im letzten Spiel bemerkt hast, also mit 0:4 oder höherer Niederlage muss ich rechnen :-(
Ich wünsche euch mal ein schönes Osterhaserlfest ;-)
Ich wünsche euch mal ein schönes Osterhaserlfest ;-)
danke, ebenfalls allen frohe Ostern :-)
AC*Milan -Wolfsberg Fighters 0:1
Solares Imperium - Blaugranas 2:1
USK Anif - ESH Bluestars 0:6
Mag.Schneckerl
08.04.2012, 10:44
AC*Milan -Wolfsberg Fighters 1:2
Solares Imperium - Blaugranas 2:2
USK Anif - ESH Bluestars 0:5
FC Biermuskel - Fc Powderfanatics 1:0
Mor_Lock
08.04.2012, 14:18
AC*Milan -Wolfsberg Fighters 1:2
Solares Imperium - Blaugranas 2:1
USK Anif - ESH Bluestars 0:3
FC Biermuskel - Fc Powderfanatics 3:0
derAlbertl
08.04.2012, 22:21
Solares Imperium - Blaugranas 0:2
AC*Milan -Wolfsberg Fighters 0:3
Solares Imperium - Blaugranas 0:1
USK Anif - ESH Bluestars 0:5
FC Jakomini - FC Langzeitstudenten 1:1
FC Biermuskel - Fc Powderfanatics 3:1
Mor_Lock
09.04.2012, 09:16
soda, wie jede runde, eigentlich spannende spiele! freu mich schon wieder auf den anpfiff! macht richtig spass in so einer aktiven liga zu sein, wo auch das niveau annähernd gleich hoch ist;-)
einfach nur bedauernswert wie wirkungslos ein spitzen Goalie ohne entsprechende Verteidiger sein kann :-(
Mor_Lock
09.04.2012, 16:40
bitter ;-)
was für ein spieltag:shock:
einfach geil die liga! ich hab bewusst nochmal auf das letzte viertel gesetzt;-) hast mich aber gut im 3. viertel erwischt:-?
waldgeist
09.04.2012, 16:50
so, für mich ist dies nach wurzis 2. bundesliga natürlich die kiebitz-liga meiner wahl!!!
2 alphies in einer liga, kann nur heißen, ich hoffe auf:
1. fc jakomini
2. wolfsberg fighters
oder umgekehrt.
wobei der albert ja schon recht pech hatte und weiter vorne stehen könnte!
Jeder Spieltag ein Spektaktel da, macht echt Spaß :-), freu mich über mein 1. Tor und über den Punkt.
@ Mor_Lock: Endlich hab ich mal ein Ergebnis richtig getippt, war aber knapp ;-)
tolle runde wieder mal! vor allem die aufholjagden von pauleta und von mor_lock waren toll. fly und ganz besonders didi können einem eigentlich ziemlich leid tun...
beeindruckend war die leistung vom dude. denn die langzeitstudenten scheinen nicht allzuviel geschont zu haben, insofern war das 8:0 ein hammerresultat. mit meinem 5:0 bin ich auch sehr zufrieden, hätte ich nicht geglaubt, am feierabend so oft vorbeikommen zu können.
Mor_Lock
09.04.2012, 19:46
tolle runde wieder mal! vor allem die aufholjagden von pauleta und von mor_lock waren toll. fly und ganz besonders didi können einem eigentlich ziemlich leid tun...
beeindruckend war die leistung vom dude. denn die langzeitstudenten scheinen nicht allzuviel geschont zu haben, insofern war das 8:0 ein hammerresultat. mit meinem 5:0 bin ich auch sehr zufrieden, hätte ich nicht geglaubt, am feierabend so oft vorbeikommen zu können.
jo einfach nur genial die liga/runde! ich freu mich auf die nächsten! es wird um nix leichter! ich glaub nächste runde ist meine erste niederlage fällig:-?
Mag.Schneckerl
09.04.2012, 23:06
Ja das war ne richtige Klatsche...höchste Niederlage egalisiert...
Entweder hat sich der Dude sehr gut auf mich eingestellt oder ich bin einfach so schlecht...möglicherweise auch beides.
jo einfach nur genial die liga/runde! ich freu mich auf die nächsten! es wird um nix leichter! ich glaub nächste runde ist meine erste niederlage fällig:-?
genau...:lol::lol::lol:
also wennst mit 8 Mann und ohne TW spielst vielleicht, aber den Gefallen wirst mir wohl nicht tun...;-)
Mor_Lock
10.04.2012, 06:13
naja schneckerl, wenn ich mir den teamvergleich ansehe, dann gibts skillmässig net viel zu holen und taktisch bekomm ich max. 1 viertel;(
schau mer mal! muss ma die gestrige runde mal genauer ansehen;)
naja schneckerl, wenn ich mir den teamvergleich ansehe, dann gibts skillmässig net viel zu holen und taktisch bekomm ich max. 1 viertel;(
schau mer mal! muss ma die gestrige runde mal genauer ansehen;)
also wennst gegen mich 3/4 taktisch überlegen bist, bekommst mehr als ein viertel...hat mich schon gewundert, dass die das letzte viertel gehört, da hab ich meine stärkste taktik gespielt
ja das ist eine bittere niederlage, zum einen wegen der vergebenen chancen, zum anderen muss ich zuhause punkten wenn ich den klassenerhalt schaffen möchte......wobei das thema klassenerhalt jetzt halt doch sehr unwahrscheinlich ist.
was meine weitere planung angeht, so werde ich ab sofort fürs training aufstellen, und die bereits angesprochenen 8-9 spieler verkaufen um mir einen trainer zu holen.....im moment gibt es ja jede menge sehr guter trainer, doch leider 2 wochen zu früh für mich.
im großen und ganzen fängt die planung für die kommende saison bereits jetzt an. sollte sich trotzdem irgendwie der klassenerhalt ausgehen, würde es mich natürlich um so mehr freuen!
was das tippen betrifft, da hab ich jetzt auch noch vergessen zu tippen.
die auswertung der letzten runde kommt erst am WE wenn ich wieder zuhause bin.
Blaugranas - USK Anif
Fc Powderfanatics - AC*Milan
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium
ESH Bluestars - FC Jakomini
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel
lg didi
derAlbertl
10.04.2012, 10:04
Jeder Spieltag ein Spektaktel da, macht echt Spaß :-), freu mich über mein 1. Tor und über den Punkt.
Also in dieser Liga gibts kein Schonen - gegen niemanden! Ansonsten wird man gleich hergewatscht!
Also der Aufstieg wird nach meinem Fehlstart wohl nur ein Traum für mich bleiben. Da räume ich doch einigen anderen Teams bessere Karten ein. Allen voran dem FC Jakomini und den ESH Bluestars. Aber auch der Tiefstapler, Mor_Lock hat sicher gute Karten, den sofortigen Aufstieg wieder zu schaffen.
j...im moment gibt es ja jede menge sehr guter trainer, doch leider 2 wochen zu früh für mich.
Mal schaun, wie das Trainerkarusell läuft, vielleicht mischt das die Karten neu!
lg derAlbertl
derAlbertl
10.04.2012, 10:06
Blaugranas - USK Anif 2:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:1
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 2:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 1:2
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 2:1
Blaugranas - USK Anif 4:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 4:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 2:2
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:2
erster TL-Tag heute war leider eher ernüchternd :-(
8 Verweigerer ist mir da deutlich zu viel
und von 29 Spieler haben nur 16/18 bei TA/DE mittrainiert
tut mir leid, meine Trainings sind eine Frehheit - 28 Nettoverbesserungen bei einem 18 Mann Kader, also meine Motivation ist ehrlich gesagt dahin...wenns diese Saison nicht so ein gutes Forum geben würde, hätt ich jetzt wahrscheinlich die Schnauze voll :-x
tut mir leid, meine Trainings sind eine Frehheit - 28 Nettoverbesserungen bei einem 18 Mann Kader, also meine Motivation ist ehrlich gesagt dahin...wenns diese Saison nicht so ein gutes Forum geben würde, hätt ich jetzt wahrscheinlich die Schnauze voll :-x
Altersschnitt?
28 is heftig, glaub ich würd da schon richtig in die Luft gehen bei solchen Ergebnissen ich reg mich ja schon auf wenn ich nur 100 hab (hab halt auch 10 Spieler mehr aber trotzdem arg)
Mag.Schneckerl
10.04.2012, 11:16
Bei mir nicht ganz so schlimm, aber ähnlich...5 Verwigerer also 1/3 das nicht trainiert...möglicherweise liegts daran, dass die Spieler halt leider nicht jünger werden...
Blaugranas - USK Anif 5:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 7:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 1:2
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:3
Mor_Lock
10.04.2012, 12:20
Also in dieser Liga gibts kein Schonen - gegen niemanden! Ansonsten wird man gleich hergewatscht!
Also der Aufstieg wird nach meinem Fehlstart wohl nur ein Traum für mich bleiben. Da räume ich doch einigen anderen Teams bessere Karten ein. Allen voran dem FC Jakomini und den ESH Bluestars. Aber auch der Tiefstapler, Mor_Lock hat sicher gute Karten, den sofortigen Aufstieg wieder zu schaffen.
Mal schaun, wie das Trainerkarusell läuft, vielleicht mischt das die Karten neu!
lg derAlbertl
den tiefstapler nehm ich net persönlich, aber letzte saison war ich mir mehr als sicher die liga noch zu halten und im endeffekt hats klar nicht gereicht:-x
deswegen bin ich jetzt eher vorsichtig mit meinen prognosen! die liga ist stark und mich freuts, das ich bis dato besser abgeschnitten hab, als ich dachte, auch wenn der gestrige sieg und auch das unentschieden vorher als eher sehr glücklich einzustufen sind;)
aber so erfreue ich mich an den spielergebnissen, da meine trainingsergebnisse sonderso unterm hund sind:-?
Lebowski
10.04.2012, 12:25
Ich muss mich gleich mal vorweg entschuldigen dass ich beim letzten Spiel vergessen habe zu tippen. Ich war jetzt mehrere Tage nicht online wegen Ostern und so und war viel unterwegs....
Der hohe Sieg gegen die Studenten kam etwas überraschend für mich aber ich nehm ihn gerne so hin!;-)
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem halbwegs guten Ersatz für meinen Verteidiger bin aber noch nicht fündig geworden, die Preise derzeit sind ziemlich hoch!
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 3:2
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 3:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 1:0
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:3 __________________
Mor_Lock
10.04.2012, 12:53
also wennst gegen mich 3/4 taktisch überlegen bist, bekommst mehr als ein viertel...hat mich schon gewundert, dass die das letzte viertel gehört, da hab ich meine stärkste taktik gespielt
täuscht dann die gegneransicht so???
@fly
ich hatte ja heimvorteil, da hab ich schon mit 2-3 viertel gerechnet;)
Lebowski
10.04.2012, 13:40
Glaub, an der Spitze wird sich nicht mehr viel ändern, Jakomini und Bluestars werden wohl aufsteigen, der Rest muss um den Klassenerhalt kämpfen!
Täusch dich da mal nicht. Ich werde früher oder später ein größeres Fitnessproblem haben. Ausserdem sind ja erst 3 Runden ausgespielt, da kann sich noch sehr viel tun!!! Du, Biermuskel, die Wolfsberg Fighters und die Bluestars können meiner Meinung nach alle Meister werden!!! Ich glaub dass wird eher eine sehr spannende Saison wo es lang nicht klar sein wird wer Meister bzw. Aufsteiger ist!
Ich glaub dass wird eher eine sehr spannende Saison wo es lang nicht klar sein wird wer Meister bzw. Aufsteiger ist!
ich wohl eher nicht :lol:
Mor_Lock
10.04.2012, 15:13
ich wohl eher nicht :lol:
und dein tipp ist??
ich glaub auch das die saison noch zu jung ist um meister und aufsteiger zu definieren! ich glaub auch, das 5 mannschaften um den titel und den 2. aufsteiger spielen;)
und dein tipp ist??
ich glaub auch das die saison noch zu jung ist um meister und aufsteiger zu definieren! ich glaub auch, das 5 mannschaften um den titel und den 2. aufsteiger spielen;)
mein tipp ist dass ich absteige ;-)
was den Meister bzw Aufsteiger angeht würd ich noch ne zeitlang warten
nach 3 Spielen lässt sichs sicher nicht sagen da hast du Recht, vor allem weil die meisten Spiele echt eng hergehen (abgesehen von meinen halt)
Mor_Lock
10.04.2012, 15:21
Aufsteigen werd ich sicher nicht, ist nicht mein Ziel, und mein Team ist noch dazu zu schwach! Klassenerhalt wäre fein, sollte er sich ausgehen!
ziel oder nicht pauleta, dein team gehört zu den taktisch stärksten und das letzte spiel hat auch bewiesen, das du ein anwärter auf den aufstieg bist! respekt nochmal zu dieser taktischen meisterleistung gestern;)
Mor_Lock
10.04.2012, 16:52
ich glaub, dass in dieser liga taktisch alle auf einem sehr hohen niveau konkurrieren, kleine dinge den unterschied ausmachen! ich kenne mein team sehr gut, skilltechnisch kann ich bei weitem nicht mithalten, wenn ich da zb. die spieler von gotty sehe! auch wenn du mich als aufstiegskandidat siehst, was mir sehr schmeichelt, muss ich leider zugeben, dass mein team nicht stark genug ist, die ersten beiden plätze zu belegen!
genau das sag ich auch von meinem team;-)
weil das viel von ihren teams sagen, ist das ja grad das spannende an unserer liga, weil viele auf einem ähnlichen niveau sind;-)
Mag.Schneckerl
10.04.2012, 17:17
genau das sag ich auch von meinem team;-)
weil das viel von ihren teams sagen, ist das ja grad das spannende an unserer liga, weil viele auf einem ähnlichen niveau sind;-)
Außer ich. Also taktisch bin ich mindestens ne Liga drunter...
Mor_Lock
10.04.2012, 17:50
alle ähnliches niveau, der eine taktisch besser, der andere skilltechnisch besser! es kommt immer drauf an, wie man den gegner grad bei den taks erwischt!
so, jetzt hab ich mich langsam vom cupmatch beruhigt und kann wieder posten... ;-)
Glaub, an der Spitze wird sich nicht mehr viel ändern, Jakomini und Bluestars werden wohl aufsteigen, der Rest muss um den Klassenerhalt kämpfen!
was mich betrifft, sollte man die aktuelle tabelle nicht überbewerten. die spiele gegen didi und xdemon haben mir die gegner geschenkt und gegen polster hat es ja eh nur zu einem remis gereicht. ich wüsste also nicht, in welchem spiel ich mich als titelkandidat präsentiert hätte. :noidea:
pauleta, mor_lock und albertl würde ich da neben dem dude noch eher als meisteranwärter sehen.
für mich werden alle auswärtsspiele zur qual, und zwar, weil ich das gleiche problem wie der schneckerl habe:
Blaugranas - USK Anif 4:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 1:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 2:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 1:1
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:2
Blaugranas - USK Anif 6:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 6:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 2:1
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 3:2
lg didi
Mor_Lock
10.04.2012, 21:17
Blaugranas - USK Anif 6:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 7:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 3:2
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 0:2
Mag.Schneckerl
10.04.2012, 22:03
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 0:2
dachte du rechnest mit der ersten Niederlage...;-)
Mor_Lock
10.04.2012, 22:21
dachte du rechnest mit der ersten Niederlage...;-)
jo, deswegen heisst ja net, das ich das spiel aufgebe;-) ich versuch mein bestes zu geben und dich mit den taks gut zu erwischen8-)
ich rechne mit der ersten niederlage und hoffe zugleich, das ich auswärts überraschen kann! du bist skilltechnisch stärker und ich taktikmässig. somit glaub ich, das ich 2 viertel bekommen werd und hoff, das es die richtigen 2 sind, auf die ich gesetzt hab8-)
Blaugranas - USK Anif 7:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 1:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 4:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 2:2
für mich ist das fast schon ein entscheidungsspiel zu Hause gegen Polster...ein Sieg ist fast Pflicht, damit ich nicht schon vorzeitig mit dem Abstieg planen kann ;-)
Mor_Lock
11.04.2012, 11:17
22. gotty
23. dude
44. schneckerl
47. ich
61. albertl
65. pauleta
81. polster
94. diz
99. xdemon
113. fly
Mag.Schneckerl
11.04.2012, 11:17
Könnte mir wer sagen, wievielter ich bei der Fanbasis bin?
Premium Account kann da helfen.;-)
Ps.: und ja der Mr.Lock war ja schon so frei.
22. gotty
23. dude
44. schneckerl
47. ich
61. albertl
65. pauleta
81. polster
94. diz
99. xdemon
113. fly
da bin ich leider im freien Fall
Anfang der Saison war ich noch 50 :-(
für mich ist das fast schon ein entscheidungsspiel zu Hause gegen Polster...ein Sieg ist fast Pflicht, damit ich nicht schon vorzeitig mit dem Abstieg planen kann ;-)
Ich werde kein allzu großes Hindernis sein :-)
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 6:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 2:1
22. gotty
23. dude
44. schneckerl
47. ich
61. albertl
65. pauleta
81. polster
94. diz
99. xdemon
113. fly
kann mir das jemand erklären? warum bin ich da klar letzter? wegen dem saisonstart?
kann mir das jemand erklären? warum bin ich da klar letzter? wegen dem saisonstart?
ja genau wie bei mir, zu Saisonstart warst du 70, wird sind beide ca 40-50 Plätze runter
Mor_Lock
11.04.2012, 16:55
gute frage. ich war zu saisonstart 77. die genaue berechnung is mir auch ein rätsel:-?
ich verstehe es auch nicht, aber ich habe das gefühl, dass es da ziemlich schnell bergauf und bergab geht.
ist die änderung der fanbasis eigentlich absolut oder abhängig von der stärke des gegners? ich nehme an, zweiteres, oder?
solange ich wie heute ausverkauft bin, kanns mir eigentlich wurscht sein ;-)
solange ich wie heute ausverkauft bin, kanns mir eigentlich wurscht sein ;-)
Eh lässig, daß meine Fans sogar bei dem Sauwetter so zahlreich mitreisen, hoffentlich hast wenigstens a gscheits Bier für sie :-D
Bin leider erneut nicht ausverkauft! Hoffentlich kann ich heute gewinnen, mein Stürmer ist nur leider Meister im Chancenvernebeln!
mach dir blos keine Sorgen, meine 8% Index Verteidiger werden dich kaum aufhalten und mein Goalie hat momentan keine Lust alles zu halten, im wichtigsten Friendly gestern von 2 Chancen, eine reingelassen :evil:
Mor_Lock
12.04.2012, 14:54
die spannung steigt schon vor dem spieltag:mrgreen:
irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl;(
hab heute alles auf die 2 halbzeit gesetzt und hoff, das bis dahin mein kasten nicht zu sehr angefüllt wird oder sauber bleibt
im moment läuft wirklich alles gegen mich :-x scout heute zurückgekommen und ich habe keinen mit 10 Talent und 10 Kondi und Spezi, zum Verzweifeln :-?
Eh lässig, daß meine Fans sogar bei dem Sauwetter so zahlreich mitreisen, hoffentlich hast wenigstens a gscheits Bier für sie :-D
bier, schnaps und pulver gibts immer in der schlangengrube :lol:
Mor_Lock
12.04.2012, 15:35
im moment läuft wirklich alles gegen mich :-x scout heute zurückgekommen und ich habe keinen mit 10 Talent und 10 Kondi und Spezi, zum Verzweifeln :-?
das ist wirklich bitter:-( aber genau deshalb und weil man keine kohle mehr mit den jungs machen kann, hab ich mit der jugend aufgehört;-)
bier, schnaps und pulver gibts immer in der schlangengrube :lol:
Das ist ein Wort, so gehört sich das :-D
@fly: Also so schnell habe ich auch noch nie 2 Tore kassiert :-D
Mag.Schneckerl
12.04.2012, 16:38
Geh bitte...:frusty:
@fly: Also so schnell habe ich auch noch nie 2 Tore kassiert :-D
ja stimmt, die 1.chance war noch gar nicht vorbei, da hab ich kurz unter der tabelle geschaut, da stands schon 2:1 :shock:
Lebowski
12.04.2012, 16:45
Gratuliere Gotty zum verdienten Sieg!!! Hab mir gerade die Ranglisten angeschaut, du bist 2. (!!!!) in der Skillrangliste und 22. in der Taktikrangliste!!! Wahnsinn, da kann ich froh sein mit einm 2:0 davongekommen zu sein! :shock:
derAlbertl
12.04.2012, 17:54
So ich geb jetzt schon mal den Tipp für die kommenden 2 Runden ab, da ich in der nächsten Woche auf Urlaub bin und von da aus keinen Internetzugang haben werde.
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 0:2
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 0:2
USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:6
FC Jakomini - Blaugranas 2:1
FC Biermuskel - AC*Milan 2:0
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:0
Fc Powderfanatics - USK Anif 3:0
Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 2:1
ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:0
AC*Milan - Solares Imperium 1:0
lg derAlbertl
Lebowski
12.04.2012, 18:02
Soeben wurde ein neuer Verteidiger verpflichtet. Ich bin zufrieden. Das nötige Kleingeld fürs TL ist mir auch noch geblieben. :-)
Mor_Lock
12.04.2012, 19:27
Da hat sich der morlock wohl von mir inspirieren lassen;-)
was für ein spiel wieder mal :shock: 8-):-P:mrgreen:
Mor_Lock
12.04.2012, 19:29
Geh bitte...:frusty:
ein bisi pech ist schon dabei, sorry, aber meine taktik ist in dem fall wieder voll aufgegangen8-) im moment ist mir das glück hold8-)
ja stimmt, die 1.chance war noch gar nicht vorbei, da hab ich kurz unter der tabelle geschaut, da stands schon 2:1 :shock:
Gratuliere dir zum Sieg fly, absolut verdient, auch in dieser Höhe :clap::clap:
was für ein spiel wieder mal :shock: 8-):-P:mrgreen:
Also du bietest wirklich großes Kino jede Runde, da derfst net amal kurz aufs Klo gehn und schon wieder haust einen raus :-D, bitter fürn Herrn Magister.
Mor_Lock
12.04.2012, 19:58
Also du bietest wirklich großes Kino jede Runde, da derfst net amal kurz aufs Klo gehn und schon wieder haust einen raus :-D, bitter fürn Herrn Magister.
jo, aber irgendwann ists aus mitn glück! ein echt großes spiel von beiden, wobei der herr magister wirklich viel pech hatte, das ich alles auf die 2. hz gesetzt hab und er alles auf die erste8-)
jetzt hoff ich, das das nächste spiel gegen dich, kein großes kino ist, sondern schonkost für meine nerven. quasi ein "liebesfilm" :mrgreen:
muss mir noch ein taktisches konzept gegen dich überlegen! ich hoff auf 3 viertel zuhaus und das mal die 0 hält. wenn ein tor reingeht, dann bin ich schon zufrieden! um mal nicht tief zu stapeln, rechne ich diesmal mit einem sieg8-)
meine spieltagsanalyse:
gotty hat seine skillstärke eindrucksvoll unter beweis gestellt und hat mich auch taktisch überrascht:shock: hätt nicht geglaubt, das er 2 mal 15 spielt. so kann man sich täuschen;-)
fly hats nur kurz spannend gemacht, nachdem du 1:0 vorne warst
diz hat seine ansage auch umgesetzt und auswärts eher fürs training aufgestellt
pauleta hat im schongang gewonnen und einiges geschont
und das spiel des tages, war diesmal meines. wobei ich mir das gleiche kunststück wie pauleta letzte runde gelungen ist! muss auch zugeben, das ich nicht gedacht hab, das ich 3 türln krieg:-? dafür das meine VT austrainiert ist, hats schön gescheppert. dacht eigentlich das es schon vorbei ist!
gottseidank ist mein verletzter verteidiger wieder gesundet und nun kann ich wieder aus dem vollen schöpfen!
wie gesagt leutz, ich find, das ist eine der spannensten ligen, in der ich die letzten saisonen gespielt hab! wie der polster schon gesagt hat, wird hier großes kino geboten! respekt! freut mich, ein teil der liga zu sein;-)
Lebowski
12.04.2012, 20:07
Zwar Gratulation zum dem Transfer, aber für das Alter war der in meinen Augen ziemlich überteuert.
Ja, billig war er nicht aber der TM ist, wie ich finde, zur Zeit eh überteuert. Alter und Erfahrung sin nicht ideal aber er passt super in mein Trainingskonzept von daher bin ich nicht unzufrieden. Die Fitness ist bei ihm auch voll, somit kann er die anderen Spieler etwas entlasten.
Mor_Lock
12.04.2012, 20:13
Ja, billig war er nicht aber der TM ist, wie ich finde, zur Zeit eh überteuert. Alter und Erfahrung sin nicht ideal aber er passt super in mein Trainingskonzept von daher bin ich nicht unzufrieden. Die Fitness ist bei ihm auch voll, somit kann er die anderen Spieler etwas entlasten.
gottseidank hab ich schon gegen dich gespielt! find die taks auch in ordnung. alter/xp ist zwar net ideal, aber sonst passt er! würd auch gut zu mir passen8-)
Lebowski
12.04.2012, 20:19
So, TL wurde soeben gebucht. Es geht 3 Tage lang auf ein gutes TL in Belgien! ;-)
Lebowski
12.04.2012, 20:20
gottseidank hab ich schon gegen dich gespielt! find die taks auch in ordnung. alter/xp ist zwar net ideal, aber sonst passt er! würd auch gut zu mir passen8-)
Aber wir werden wieder gegeneinander spielen! :-D
Gratuliere Gotty zum verdienten Sieg!!! Hab mir gerade die Ranglisten angeschaut, du bist 2. (!!!!) in der Skillrangliste und 22. in der Taktikrangliste!!! Wahnsinn, da kann ich froh sein mit einm 2:0 davongekommen zu sein! :shock:
also so deutlich war der sieg aber wirklich nicht. ich hatte nur drei torchancen und die erste halbzeit hat ohnehin dir gehört. das hätte durchaus auch unentschieden ausgehen können.
meine spieltagsanalyse:
gotty hat seine skillstärke eindrucksvoll unter beweis gestellt und hat mich auch taktisch überrascht:shock: hätt nicht geglaubt, das er 2 mal 15 spielt. so kann man sich täuschen;-)
fly hats nur kurz spannend gemacht, nachdem du 1:0 vorne warst
diz hat seine ansage auch umgesetzt und auswärts eher fürs training aufgestellt
pauleta hat im schongang gewonnen und einiges geschont
und das spiel des tages, war diesmal meines. wobei ich mir das gleiche kunststück wie pauleta letzte runde gelungen ist! muss auch zugeben, das ich nicht gedacht hab, das ich 3 türln krieg:-? dafür das meine VT austrainiert ist, hats schön gescheppert. dacht eigentlich das es schon vorbei ist!
gottseidank ist mein verletzter verteidiger wieder gesundet und nun kann ich wieder aus dem vollen schöpfen!
wie gesagt leutz, ich find, das ist eine der spannensten ligen, in der ich die letzten saisonen gespielt hab! wie der polster schon gesagt hat, wird hier großes kino geboten! respekt! freut mich, ein teil der liga zu sein;-)
gute analyse! zu meinen taktikwerten muss ich sagen, dass ich sowas halt nur bei heimspielen erreiche und nur, wenn ich wie heute fast optimal aufstelle. vor allem bei auswärtsspielen sieht es da gleich viel schlechter aus.
in summe haben wir wirklich eine geile liga, mit vielen spannenden duellen, haufenweise toren und coolen aufholjagden. hier ist ein spiel bei einem dreitorevorsprung noch lange nicht gewonnen. echt schade, dass ich zu den spielzeiten noch im büro s(chw)itze...
Mor_Lock
12.04.2012, 20:24
Aber wir werden wieder gegeneinander spielen! :-D
jo, bis dahin will ich mich ja auch nochmal verstärken;-)
So, TL wurde soeben gebucht. Es geht 3 Tage lang auf ein gutes TL in Belgien! ;-)
gut, dass ich gegen dich schon dran war. mit trainingslager und dem neuen spieler (den du mir sicher gern zeigst 8-)) wäre es wohl noch ein großes stück schwerer gegen dich geworden. beim rück- und somit auswärtsspiel habe ich dann wohl eh nicht viel zu holen.
Mor_Lock
12.04.2012, 20:27
gute analyse! zu meinen taktikwerten muss ich sagen, dass ich sowas halt nur bei heimspielen erreiche und nur, wenn ich wie heute fast optimal aufstelle. vor allem bei auswärtsspielen sieht es da gleich viel schlechter aus.
in summe haben wir wirklich eine geile liga, mit vielen spannenden duellen, haufenweise toren und coolen aufholjagden. hier ist ein spiel bei einem dreitorevorsprung noch lange nicht gewonnen. echt schade, dass ich zu den spielzeiten noch im büro s(chw)itze...
ich war auch noch im büro und hab grad noch das 3:2 von mir "erlebt", dann bin ich zum fussball gefahren! später traute ich meinen augen nicht, als noch das 3:3 und 3:4 gefallen ist!
ein 3 torevorsprung hat bis dato, meiner errinnerung, so gut wie gereicht! aber unsere liga zeigt, das auch so ein komfortabler vorsprung, keine garantie ist!
freu mich schon auf die nächste runde bzw. natürlich dann auf das gipfeltreffen gegen dich, nächsten donnerstag8-)
freu mich schon auf die nächste runde bzw. natürlich dann auf das gipfeltreffen gegen dich, nächsten donnerstag8-)
da heißt es dann für mich: aufpassen auf die zweite halbzeit! ;-)
Lebowski
12.04.2012, 20:35
Verdammt, hab gerade gesehen dass der 2.Spieler der interessant gewesen wäre billiger als mein spieler weggegangen ist. Hätte mehr GesamtSkills gehabt um 0,3 mehr xp beim gleichen Alter. Ich dachte der wird sicher um einiges teurer als mein Spieler. Dafür hat meiner um 10 Taktikpunkte mehr. Der andere hat dafür 15 Skillpunkte mehr....hmmm, soll ich mich jetzt ärgern oder nicht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=932954&code=5ed0098bcaf6b65d67cdec3f63d136d0 um 894k
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362160
der erste is meiner. hab ja nix zu verbergen :-)
Mor_Lock
12.04.2012, 20:56
da heißt es dann für mich: aufpassen auf die zweite halbzeit! ;-)
wer weiß! wär ja recht simpel, immer nur auf die 2. hz zu setzen! so wär ich leicht zum ausrechnen, aber ich überleg mir von spiel zu spiel ein neues taktisches konzept und spiel eigentlich fast nie gleich. mir ists lieber, wenn ich schwer zum ausrechnen bin und ein wenig mit den taks zoggen kann!
mal schauen, was mir so einfällt! bis dahin hab ich ja noch zeit um deine spiele zu analysieren und dabei hab ich dann hoffentlich die zündende idee;-)
Mor_Lock
12.04.2012, 20:59
Verdammt, hab gerade gesehen dass der 2.Spieler der interessant gewesen wäre billiger als mein spieler weggegangen ist. Hätte mehr GesamtSkills gehabt um 0,3 mehr xp beim gleichen Alter. Ich dachte der wird sicher um einiges teurer als mein Spieler. Dafür hat meiner um 10 Taktikpunkte mehr. Der andere hat dafür 15 Skillpunkte mehr....hmmm, soll ich mich jetzt ärgern oder nicht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=932954&code=5ed0098bcaf6b65d67cdec3f63d136d0 um 894k
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362160
der erste is meiner. hab ja nix zu verbergen :-)
kommt drauf an was, welches trainingskonzept du hast! find beide ok, wobei ich prinzipiell die b-skills beim tolksdorf supa finde, aber die taks bei deinem besser!
ich hätt auch eher auf die taks gegriffen;-)
gut ist dein spieler schon, da kann man nicht meckern. der preis geht in ordnung, wenngleich die xp etwas zu gering ist. aber guten die taktiken machen das wieder wett.
Lebowski
12.04.2012, 21:02
kommt drauf an was, welches trainingskonzept du hast! find beide ok, wobei ich prinzipiell die b-skills beim tolksdorf supa finde, aber die taks bei deinem besser!
ich hätt auch eher auf die taks gegriffen;-)
Ich trainiere noch die ganze saison normale Taks, von daher hätten beide gut gepasst. Den anderen hätt ich mir vielleicht länger behalten, den den ich gekauft habe werde ich früher oder später (wenn er in den taks austrainiert ist...) wieder verkaufen.
TL funktioniert diese Saison aber echt gar nicht :evil:
da warn meine Ergebnisse auf mittel vor 2 Saisonen ja besser
so, hier die auswertung der letzten beiden runden. im moment in führung mor_lock, gefolgt von fly und Albertl,
http://666kb.com/i/c2wuejur7r9fcb9ek.gif
http://666kb.com/i/c2wuerzr11kijx0m4.gif
bitte wie üblich um kontrolle ob ich eh nichts vergessen habe, bzw. etwas falsch eingetragen habe.
danke!
lg didi
nächste runde
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars
Solares Imperium - Fc Powderfanatics
USK Anif - Wolfsberg Fighters
FC Jakomini - Blaugranas
FC Biermuskel - AC*Milan
lg didi
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 1:2
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:1
USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:5
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 1:4
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:3
FC Jakomini - Blaugranas 2:2
FC Biermuskel - AC*Milan 5:0
Mag.Schneckerl
14.04.2012, 16:40
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 2:3
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:1
@gotty: was hast du eigentlich für nen trainer 7/7/10+?? :shock:
Mor_Lock
14.04.2012, 23:07
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 0:1
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 2:1
FC Jakomini - Blaugranas 2:3
FC Biermuskel - AC*Milan 1:1
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 2:1
@gotty: was hast du eigentlich für nen trainer 7/7/10+?? :shock:
ja, so ungefähr. wenn ich den nicht hätte, wäre ich taktisch überhaupt jenseits von gut und böse... ;-)
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:2
USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:7
FC Jakomini - Blaugranas 3:1
FC Biermuskel - AC*Milan 4:1
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 2:3
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 3:2
FC Jakomini - Blaugranas 3:2
lg didi
na da haben wir ja wieder einen Teamchef in unserer Liga, gratuliere :woohoo:
na da haben wir ja wieder einen Teamchef in unserer Liga, gratuliere :woohoo:
danke ;-)
ein guter Ausgleich für mich weil ich mit meinem Team momentan eh nix reissen kann, wobei mit Salzburg isses natürlich auch kein Spaziergang mal schauen was sich machen lässt :-D
Mor_Lock
16.04.2012, 10:47
gratz xdemon zum ländertc;)
freu mich schon auf die heute runde! ich hoff das sich der polster nicht allzusehr wehrt! will in der 1. hz alles klar machen
interressant finde ich auch das magisterspiel gegen gotty, aber auch wie sich der dude gegen den pauli tut;)
wieder mal ein geiler spieltag zu erwarten:mrgreen:
gratz xdemon zum ländertc;)
freu mich schon auf die heute runde! ich hoff das sich der polster nicht allzusehr wehrt! will in der 1. hz alles klar machen
interressant finde ich auch das magisterspiel gegen gotty, aber auch wie sich der dude gegen den pauli tut;)
wieder mal ein geiler spieltag zu erwarten:mrgreen:
Bei mir brauchst dir keine Sorgen machen, ich halt dich schon nicht auf :-D, die eine HZ wo du deine stärkste Taktik spielst gehören sicher 6 Chancen dir.
Mir taugt die Liga auch, kann sie ja relativ entspannt aus den hinteren Plätzen verfolgen ohne große Aufregung :-)
Lebowski
16.04.2012, 15:09
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 0:2
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 2:2
FC Jakomini - Blaugranas 0:0
Ich schone heute etwas gegen die Blaugranas, taktisch sollte ich also heute nicht allzu stark sein. Rechne daher mit einem x.
auf zum nächsten fight, lasst die spiele beginnen :-D
fängt ja wida gut an mit nem Gegentor nach 2min :lol:
dafür gabs gerade meine erste Torchance in Saison 14
hätt ich das gewusst hätt ich vl nen Stürmer aufgestellt :lol:
naja, 1:1 zur halbzeit is nicht das was ich mir erhofft habe :-?
wird eine verdammt harte 2.HZ
Bei mir wieder mal die typisch einseitige Partie auf 1 Tor :-D
naja, 1:1 zur halbzeit is nicht das was ich mir erhofft habe :-?
wird eine verdammt harte 2.HZ
ich frag mich wirklich, wie du mit deinen 22j jedes viertel taktisch überlgen sein kannst :-?
ich frag mich wirklich, wie du mit deinen 22j jedes viertel taktisch überlgen sein kannst :-?
das letzte viertel is ja noch offen, und da muss ich wiederholen.
und das nächste kontertor :cry:
glück gehabt ;-) mit dem ergebnis bin ich zufrieden, mit dem spielverlauf überhaupt nicht
Gratulation an Mor_Lock zum Sieg, 0,Beppi Chancen gehabt. Wenigstens haben sich der Dude und Pauleta an meinen Tipp gehalten, brav Burschen :-D
Mor_Lock
16.04.2012, 16:45
wahnsinn, wie pauli immer die spiele spannend macht;-)
heute endlich mal ein klarer sieg, wobei danke an polster für nen neuen zuschauerrekord von 6431 freuen darf!
die aufholjagd von gotty ist nicht ganz geglückt und somit darf ich mich über mal 2 punke vorsprung in der tabelle freuen. zeitpunktbetrachtung, weil ab donnerstag wirds eh wieder anders sein! mit heimvorteil für gotty, rechne ich mit einer niederlage, bestenfalls einem unentschieden, wenn ich die taks perfekt erwisch!
alles in allem, doch mal ein perfekter spieltag für mich8-)
Mor_Lock
16.04.2012, 16:47
Gratulation an Mor_Lock zum Sieg, 0,Beppi Chancen gehabt. Wenigstens haben sich der Dude und Pauleta an meinen Tipp gehalten, brav Burschen :-D
thx;-) mit heimvorteil hab ich mir schon einiges ausgerechnet! voll aufgegangen und endlich mal was für die tordifferenz getan:-P
Also beim Tippspiel bist du ja ein Hammer, schon mal mit Lotto probiert :-D?
glück gehabt ;-) mit dem ergebnis bin ich zufrieden, mit dem spielverlauf überhaupt nicht
unglaublich, hatte noch nie einen TAW von 12, und trotzdem schießt du ein tor.
naja, taktisch ist zwar alles aufgegangen, nur 2 konter sind halt zu viel.
lg didi
Also beim Tippspiel bist du ja ein Hammer, schon mal mit Lotto probiert :-D?
tja wenns beim lotto auch so einfach wäre ;-)
lg didi
also von der effizienz des magisters kann man noch was lernen. ;-)
gratuliere zum sieg! leider habe ich es mit den taktiken überhaupt nicht erraten und das ist in einem auswärtsspiel für mich fatal. nun zeigt sich, was ich immer schon erwartet habe: zuhause ist meine mannschaft für jedes resultat gut, aber auswärts leider nur hundefutter...
@xdemon: gratuliere zur wahl! meine stimme hattest du ja sowieso! :-D
danke
der Andrang war nicht wirklich groß, du hattest wohl aus zeitlichen Gründen kein Interesse oder?
danke
der Andrang war nicht wirklich groß, du hattest wohl aus zeitlichen Gründen kein Interesse oder?
ja, ich komme üblicherweise erst am abend online und da bin ich meist auch schon zu müde, um noch lange herumzutüfteln. dbdt ist mehr was für freaks als für gelegenheitsspieler wie mich...
ich habe aber vollstes vertrauen in dich, dass du salzburg mindestens so gut vertrittst wie der spreti! 8-)
Mor_Lock
16.04.2012, 19:19
soda, jetzt werd ich mal tüfteln, wie ich gegen gotty auswärts bestehen kann;-)
soda, jetzt werd ich mal tüfteln, wie ich gegen gotty auswärts bestehen kann;-)
freak! :mrgreen:
dein taktikwert ist so hoch, dass ich mir nicht mal bei einem heimspiel sicher bin, ob ich das egalisieren kann...
Mor_Lock
16.04.2012, 20:28
freak! :mrgreen:
dein taktikwert ist so hoch, dass ich mir nicht mal bei einem heimspiel sicher bin, ob ich das egalisieren kann...
nein, nein! wenns passt bekomm ich 2 viertel und du 2 viertel;-) wenn du gut mich optimal erwischt, dann bekomm ich nur 1 viertel;-) wenn du pech hast, dann bekomm ich 3 viertel;-)
alles is möglich! und ich bin nur so weit ein freak, das ich abends neben kinder und frau, ein wenig poste und surfe bzw. tüftle8-)
unglaublich, hatte noch nie einen TAW von 12, und trotzdem schießt du ein tor.
naja, taktisch ist zwar alles aufgegangen, nur 2 konter sind halt zu viel.
ja, doppeltes glück meinerseits :oops: haben anscheinend nur meine 2 stürmer gespielt, sonst schaff ich keine 13
das ich kein viertel bekomme hab ich mir nicht gedacht, aber du hattest auch 16er werte, da ist es dann nicht so schlimm...mit deinem durchschnittsalter aber ein guter wert ;-)
alles is möglich! und ich bin nur so weit ein freak, das ich abends neben kinder und frau, ein wenig poste und surfe bzw. tüftle8-)
dann mache ich bei meinem zeitmanagement etwas falsch. ich habe weder kind noch frau und trotzdem keine zeit. wobei ich zweiteres im juni korrigiere. und falls dann ersteres auch noch kommt, werde ich dbdt wohl nur mehr über standardaufstellungen, standardtaktiken und standardtrainings erleben! :lol:
Coppelius
16.04.2012, 21:41
Kann mir wieder mal wer sagen, wie vielter ich bei der FB bin! 9 Credits brauch ich noch, dann kann ich selber schaun:lol:
59. bist ;-)
Kann mir wieder mal wer sagen, wie vielter ich bei der FB bin! 9 Credits brauch ich noch, dann kann ich selber schaun:lol:
rang 104, herr sparmeister! ;-)
edit: stimmt, 59. natürlich. ich hab mal wieder bei den skills geschaut... :)
Coppelius
16.04.2012, 21:45
Huch:shock: Was jetzt?!
Wenn du's genau wissen willst:
Skill 104
Tak 224
FB 59
Stadion 1134
;-)
dann mache ich bei meinem zeitmanagement etwas falsch. ich habe weder kind noch frau und trotzdem keine zeit. wobei ich zweiteres im juni korrigiere. und falls dann ersteres auch noch kommt, werde ich dbdt wohl nur mehr über standardaufstellungen, standardtaktiken und standardtrainings erleben! :lol:
damit das nicht untergeht gratuliere ich mal und wünsche euch viel Spass & Erfolg :kette:
Mor_Lock
16.04.2012, 21:57
naja, kind geht um 19h schlafen, somit bleibt zeit;-)
damit das nicht untergeht gratuliere ich mal und wünsche euch viel Spass & Erfolg :kette:
hehe, danke! ;-)
witzig übrigens, welch prominenz hier in unserem ligaforum mitliest- und schreibt... 8-)
Mor_Lock
16.04.2012, 21:59
Danke sehr hilfsbereit!
Bin schon gespannt was gegen den Magister am Donnerstag zu holen ist,
aber zu hause sollte ich nichts anbrennen lassen, wenn ich den Klassenerhalt schaffen will....
taktisch bist zuhause net zum kacken;-)
Coppelius
16.04.2012, 22:01
Ich gratulier dir erst, wenn die Hochzeit vorüber ist, gotty, man weiß ja aus der amerikanischen Filmgrundausbildung nie, was da vorm "Altar" so alles passiert...:lol: ;-)
Mag.Schneckerl
16.04.2012, 23:31
also von der effizienz des magisters kann man noch was lernen. ;-)
gratuliere zum sieg! leider habe ich es mit den taktiken überhaupt nicht erraten und das ist in einem auswärtsspiel für mich fatal. nun zeigt sich, was ich immer schon erwartet habe: zuhause ist meine mannschaft für jedes resultat gut, aber auswärts leider nur hundefutter...
Da ich ja nur in paar Chancen habe muss ich die halt nützen...;-)
Aber nachdem ich wieder 3:0 vorne war hab ich fast schon wieder mit so einem ähnlichen Spielverlauf wie gegen Mor_Lock gerechnet...aber mal Glück gehabt.
Jetzt werde ich dann bald auf TL fahren und vielleicht geht sich ja dann der Klassenerhalt noch aus...:pray::twisted:
Jetzt werde ich dann bald auf TL fahren und vielleicht geht sich ja dann der Klassenerhalt noch aus...:pray::twisted:
ich fürchte, dass wird ein kampf zwischen uns ;-) ein hochkarätiger wenn man auf die ewige tabelle schaut :lol:
am 8.spieltag wiss ma mehr..
also mit den 16j könnt ich mich so aufregen :evil:
wie kann man 4x in Folge spielen und trotzdem JEDES training verweigern
also mit den 16j könnt ich mich so aufregen :evil:
wie kann man 4x in Folge spielen und trotzdem JEDES training verweigern
bei mir verweigert noch immer der größte teil das trainieren (+53), sehr deprimierend
bei mir verweigert noch immer der größte teil das trainieren (+53), sehr deprimierend
heute wars sowieso auch bei mir ne Frechheit
letzter TL-Tag und 9 Verweigerer
6 davon im Dauereinsatz :evil:
Was für eine Benotung hatten die Verweigerer in den letzten Spielen?
alle einen 3er
aber Benotung kanns doch ned sein weil wenn einer nur mit 16j spielt haben alle ja immer nur lauter 1er und steigen trotzdem regelmäßig?
meine hatten im letzten spiel 5,6,8,8,3,3,5
Naja, mir wurde erklärt, dass 3er qausi bedeutet, dass die Spieler keine Aktionen hatten! Würde erklären, warum alle Verweigern!
hm und 1er ist dann schon eine Aktion, also eine schlechte -> besser als ein 3er?
So blöd das klingt, ich würde meinen ja! Weil er ja dann zumindest eine Aktion hatte
aber isses nicht so dass ein Spieler die Note 5 hat von Anfang an
wenn er an einer Aktion beteiligt ist kriegt er +1, wenn nicht -1
somit würde Note 1 doch bedeuten: an keiner Aktion beteiligt
denn Spieler die ich nach dem ersten Abschnitt auswechsle haben Note 4, Spieler die zur Halbzeit rausmüssen haben Note 3
Spieler die nach dem dritten Abschnitt raus gehen Note 2 und Spieler die gar nicht eingreifen und alle 4 Abschnitte spielen, Note 1
oder hab ich mich da getäuscht?
also i hab das training a no ned durchschaut, ich schau einfach nur dass alle regelmäßig spielen.
heute 143 verbesserungen und 11 skillups, keine verweigerer! zuletzt hatte ich stets 2-4 verweigerer(ausnahme TL)
lg didi
auswertung kommt hoffentlich heute abend
nächste runde
Blaugranas - FC Langzeitstudenten
Fc Powderfanatics - USK Anif
Wolfsberg Fighters - FC Jakomini
ESH Bluestars - FC Biermuskel
AC*Milan - Solares Imperium
lg didi
das hast leider nicht ganz richtig verstanden
für eine positive Aktion gibt´s +1 für eine misslungene -1
nur bei keiner Aktion bleibt der Wert am Ausgangswert
der bei Feldspielern mit 3 fixiert wurde(nur der Goalie bekommt eine 5)
schwierig bleibt´s trotzdem denn auch mit mehreren Aktionen
kann ein Spieler eine 3 bekommen nämlich dann
wenn sich positive wie negative Aktionen die Waage halten ;-)
das hast leider nicht ganz richtig verstanden
für eine positive Aktion gibt´s +1 für eine misslungene -1
nur bei keiner Aktion bleibt der Wert am Ausgangswert
der bei Feldspielern mit 3 fixiert wurde(nur der Goalie bekommt eine 5)
schwierig bleibt´s trotzdem denn auch mit mehreren Aktionen
kann ein Spieler eine 3 bekommen nämlich dann
wenn sich positive wie negative Aktionen die Waage halten ;-)
danke für die Aufklärung
dann hab ich mich da doch getäuscht, muss schauen dass meine Spieler an mehr Aktionen beteiligt sind also entweder mehr Torchancen rausspielen oder mehr zulassen (was leichter sein dürfte :lol: )
danke für die Aufklärung
dann hab ich mich da doch getäuscht, muss schauen dass meine Spieler an mehr Aktionen beteiligt sind also entweder mehr Torchancen rausspielen oder mehr zulassen (was leichter sein dürfte :lol: )
das hatte ich bei meinem letzten trainer auch versucht und eigentlich ist es mir auch gelungen. aber dennoch hat er die u20-spieler (und da insbesondere die 16-jährigen) im training außen vor gelassen. ich verstehe bis heute nicht, was da los war, denn jetzt mit dem neuen trainer klappt alles tadellos, obwohl ich nichts anders mache... :noidea:
das hatte ich bei meinem letzten trainer auch versucht und eigentlich ist es mir auch gelungen. aber dennoch hat er die u20-spieler (und da insbesondere die 16-jährigen) im training außen vor gelassen. ich verstehe bis heute nicht, was da los war, denn jetzt mit dem neuen trainer klappt alles tadellos, obwohl ich nichts anders mache... :noidea:
ich hab keinen neuen Trainer, letzte Saison lief ja noch alles ganz fein
muss jetzt wohl an der Niederlagenserie bzw Chancenlosigkeit liegen dass die Ergebnisse so schlecht sind :-(
http://666kb.com/i/c319ujrhhjy3i7xv0.gif
bitte wieder kontrollieren und melden falls was auffällt.
lg didi
Mor_Lock
17.04.2012, 22:05
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 3:1
Fc Powderfanatics - USK Anif 5:0
ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:1
AC*Milan - Solares Imperium 3:0
ich hab keinen neuen Trainer, letzte Saison lief ja noch alles ganz fein
muss jetzt wohl an der Niederlagenserie bzw Chancenlosigkeit liegen dass die Ergebnisse so schlecht sind :-(
Das kann ich nur bestätigen, bei mir ists genauso, macht echt keinen Unterschied mehr ob ich trainiere oder nicht :evil:
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:2
Fc Powderfanatics - USK Anif 4:0
Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 1:1
ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:2
AC*Milan - Solares Imperium 0:3
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:1
AC*Milan - Solares Imperium 0:2
Das kann ich nur bestätigen, bei mir ists genauso, macht echt keinen Unterschied mehr ob ich trainiere oder nicht :evil:
ja und ich bin vo 4er auf 5er trainer umgestiegen und hab wesentlich schlechtere Ergebnisse, das ist wirklich bitter :-?
Mag.Schneckerl
18.04.2012, 09:25
Fc Powderfanatics - USK Anif 5:0
ESH Bluestars - FC Biermuskel 2:1
AC*Milan - Solares Imperium 1:1
Lebowski
18.04.2012, 10:39
Beim letzten Training auch kein Verweigerer, dafür ein Spieler der kein Taktik bzw. Skill Up hatte!:evil:
:-D:-D:-D
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 3:1
ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:2
AC*Milan - Solares Imperium 1:2
bei meinen trainings gibt es eigentlich immer einige verweigerer. dafür steigern sich andere in 2 bis 4 skills gleichzeitig, so dass ich eigentlich meist recht gleichmäßig auf 80 bis 90 verbesserungen komme.
aber irgendwann werden ein paar spieler in einzelnen skills austrainiert sein, dann werden die resultate wohl langsam schlechter. derzeit ist das ja noch fast nicht der fall.
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 3:2
Fc Powderfanatics - USK Anif 6:0
Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 3:1
AC*Milan - Solares Imperium 2:2
lg didi
Mor_Lock
18.04.2012, 20:36
wird ne spannende runde morgen;-)
taktiken nun bestimmt und hoff, das ich gotty gut erwischen kann8-)
von 1-3 viertel für mich ist alles drinnen....ebenso wie meine erste niederlage oder eine überraschung! das logischte ergebnis wär ein unentschieden:-P
Mor_Lock
19.04.2012, 08:06
lasst die spiele beginnen:mrgreen:
habe mich diesmal auf die erste halbzeit gesetzt und werde dann 2. hz mit 541 mauern, so wie chelsea gestern:mrgreen:
Lebowski
19.04.2012, 08:29
Fc Powderfanatics - USK Anif 4:0
Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 0:0
Probiere taktisch heute einmal was aus gegen meinen Erzrivalen und hoffe dass es aufgeht.Die letzten Duelle gingen alle an den Albertl. Es wird Zeit dass ich zumindest wieder mal einen Punkt hole. Setze voll auf die erste Halbzeit.
Mor_Lock
19.04.2012, 10:50
Für mich zählt heute nur der Sieg, hoffe, dass Schneckerl kein Viertel bekommt, ansonsten wird er sehr gefährlich
ein sieg könnt dir heute die tabellenführung bringen;)
Mor_Lock
19.04.2012, 10:54
bei mir ist heut alles drinnen! setzt der gotty auch auf die erste hz, dann wirds ein enges spiel:mrgreen:
setzt er auf die 2. hz dann könnts in beide richtungen auschlagen und alles is möglich
kominiert er, dh er spielt auf das 2. und 3. viertel, dann denk ich, das er gewinnt:-?
ich hoff meine vt-reihe hält heute
Mag.Schneckerl
19.04.2012, 11:14
Für mich zählt heute nur der Sieg, hoffe, dass Schneckerl kein Viertel bekommt, ansonsten wird er sehr gefährlich
also wenn du wie gegen den Dude nen Taktikwert von 9 in der 1.Hz. hast werd ich wohl schon ein Viertel bekommen, sonst eher nicht...;-)
werde mal auf Konter hoffen.
bei mir ist heut alles drinnen! setzt der gotty auch auf die erste hz, dann wirds ein enges spiel:mrgreen:
setzt er auf die 2. hz dann könnts in beide richtungen auschlagen und alles is möglich
kominiert er, dh er spielt auf das 2. und 3. viertel, dann denk ich, das er gewinnt:-?
ich hoff meine vt-reihe hält heute
Ich setze auf gar nichts, es sind alle viertel in etwa gleich (schlecht)... ;)
Mor_Lock
19.04.2012, 12:29
Ich setze auf gar nichts, es sind alle viertel in etwa gleich (schlecht)... ;)
naja..... dann wirds sicher spannend, wobei ich wahrscheinlich nur 1 viertel bekommen werde-hoffentlich
naja..... dann wirds sicher spannend, wobei ich wahrscheinlich nur 1 viertel bekommen werde-hoffentlich
Also wenn ich da bei euch so mitlese, könnte man glatt glauben ihr spielt gegen den Abstieg so mies macht ihr euch :-D:-D
Mor_Lock
19.04.2012, 13:22
Also wenn ich da bei euch so mitlese, könnte man glatt glauben ihr spielt gegen den Abstieg so mies macht ihr euch :-D:-D
??? mies machen wur uns net, sondern wir philosophieren nur über taks und das spiel;)
ist ja das topspiel heute und es geht indirekt auch noch um die chance herbstmeister zu werden:mrgreen:
ich kann mein team auswärts schwer einschätzen:-?
ist doch nett wenn das forum sehr aktiv genutzt wird:mrgreen:
ich geb auch zu, ein bissal nervös bin ich und ich freu mich wirklich auf das kräftemessen
??? mies machen wur uns net, sondern wir philosophieren nur über taks und das spiel;)
ist ja das topspiel heute und es geht indirekt auch noch um die chance herbstmeister zu werden:mrgreen:
ich kann mein team auswärts schwer einschätzen:-?
ist doch nett wenn das forum sehr aktiv genutzt wird:mrgreen:
ich geb auch zu, ein bissal nervös bin ich und ich freu mich wirklich auf das kräftemessen
Mies war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber mehr als Understatement ;-)
Das ist eh klasse daß es so lebendig hier zugeht, das Forum und das Tippspiel ist eh mein ganzer Lichtblick diese Saison :-)
Das ist eh klasse daß es so lebendig hier zugeht, das Forum und das Tippspiel ist eh mein ganzer Lichtblick diese Saison :-)
was glaubst wie des bei mir is :lol:
Mor_Lock
19.04.2012, 14:15
Mies war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber mehr als Understatement ;-)
gegenseitige zuschiebung der favoritenrolle würd ich es nennen:mrgreen:
gegenseitige zuschiebung der favoritenrolle würd ich es nennen:mrgreen:
Ok, gebe mich geschlagen, diese Formulierung triffts perfekt :-D
was glaubst wie des bei mir is :lol:
Ja wir sind halt die Kellerkinder der Liga :-D
bald kommt das Kellerduell dann bin ich das einzige Kellerkind ;-)
bald kommt das Kellerduell dann bin ich das einzige Kellerkind ;-)
Ah geh, ich glaub wir werden am Ende der Saison nicht weit auseinander liegen, du holst wenigstens auf durch deinen Trainingsplan, ich stagniere ;-)
na wennst mich heute schlägst dann hast eh schon 2 hinter dir ;-)
lg didi
na wennst mich heute schlägst dann hast eh schon 2 hinter dir ;-)
lg didi
Wird nicht passieren, kannst in Ruhe das Spiel genießen ;-)
Wird nicht passieren, kannst in Ruhe das Spiel genießen ;-)
schonst du?
schonst du?
Ich kann nicht schonen bei meinem Kader, hab leider aus Geldmangel keine Möglichkeit derzeit Qualität zuzukaufen :-?
Ich kann nicht schonen bei meinem Kader, hab leider aus Geldmangel keine Möglichkeit derzeit Qualität zuzukaufen :-?
na wennst so spielst wie die letzten spiele, dann wirst vermutlich auch gewinnen, oder zumindest einen punkt holen.
lg didi
na wennst so spielst wie die letzten spiele, dann wirst vermutlich auch gewinnen, oder zumindest einen punkt holen.
lg didi
Heute mal ein bißchen defensiver, vielleicht klappt das besser
Heute mal ein bißchen defensiver, vielleicht klappt das besser
schaut schon mal sehr gut für dich aus. hoffe es fällt mehr kein 3tes tor
Mag.Schneckerl
19.04.2012, 16:04
Die Anspannung steigt, bin heut eher in HZ 2 anfällig....
auf die muss ich ja jetzt wohl setzen...
Mag.Schneckerl
19.04.2012, 16:12
Hast dus auch getan? Denk, dass du dann das Spiel noch drehen könntest
Naja, wenn du nicht wieder nen Taktikwert von 9 hast kann ich mir ne Aufholjagd meiner Jungs nur schwer vorstellen...
Mag.Schneckerl
19.04.2012, 16:22
Hab wohl einen von 14 oder 15...., fürchte aber trotzdem, dass da noch nix entschieden ist!
jetzt schon, weil 3 Konter werde ich wohl nicht bekommen...mit Glück einen...
Lebowski
19.04.2012, 16:28
Langsam geht mir das Latein aus!!??:-(:-(:-( Die dritte Partie in Folge die ich nicht gewinnen kann. So wird das mit dem Klassenerhalt schwierig.
tja das wars, leider kommt 3 mal der gleiche mittelfeldspieler zum abschluss. so kann man nix reißn ;-)
gratulation an polster!
lg didi
tja das wars, leider kommt 3 mal der gleiche mittelfeldspieler zum abschluss. so kann man nix reißn ;-)
gratulation an polster!
lg didi
Danke, schaut mal ganz gut aus :-). Trotzdem ändert das nichts an meinem Abstieg, jetzt heißts fleißig sparen und auf die nächste Saison die Mannschaft zusammenstellen ;-)
Mor_Lock
19.04.2012, 16:58
unspektakuläres unentschieden;-)
und gotty hat auch heute mal seine taktikstärke gezeigt:shock:
netter spieltag
unspektakuläres unentschieden;-)
und gotty hat auch heute mal seine taktikstärke gezeigt:shock:
netter spieltag
vor dem spiel hätte ich ein remis mit handkuss genommen, aber jetzt trauere ich den torchancen doch ein wenig nach. in letzter zeit hat meine offensive leider nicht ihre stärke gezeigt...
aber in summe kann ich mit dem unentschieden trotzdem leben. besonders der taktikwert in halbzeit eins hat mich überrascht. vor allem, weil ich gar nichts anders gemacht habe als die ganze saison über! :-D
Mor_Lock
19.04.2012, 17:11
vor dem spiel hätte ich ein remis mit handkuss genommen, aber jetzt trauere ich den torchancen doch ein wenig nach. in letzter zeit hat meine offensive leider nicht ihre stärke gezeigt...
aber in summe kann ich mit dem unentschieden trotzdem leben. besonders der taktikwert in halbzeit eins hat mich überrascht. vor allem, weil ich gar nichts anders gemacht habe als die ganze saison über! :-D
jo trainingslager;-)
nur 8 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz und 14 Punkte auf Platz 1 da is ja noch alles drin für mich :lol:
Mor_Lock
20.04.2012, 06:12
nur 8 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz und 14 Punkte auf Platz 1 da is ja noch alles drin für mich :lol:
mit einer anständigen rückrunde bzw die letzten spiele der hinrunde positiv abgeschlossen, JA;)
mit einer anständigen rückrunde bzw die letzten spiele der hinrunde positiv abgeschlossen, JA;)
wird nicht passieren
ziel ist am Ende der Saison einen Punkt ermauert und ein Tor erzielt zu haben ;-)
Mor_Lock
20.04.2012, 09:34
wird nicht passieren
ziel ist am Ende der Saison einen Punkt ermauert und ein Tor erzielt zu haben ;-)
naja, so weit weg bist ja net von deinem ziel, bzw. ist das realistisch
Mor_Lock
20.04.2012, 09:36
ich brauch langsam den cup um ein bisi zu schonen:-? fitness ist im keller:-(
nächste runde
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters
ESH Bluestars - Blaugranas
USK Anif - AC*Milan
FC Jakomini - Fc Powderfanatics
FC Biermuskel - Solares Imperium
auswertung kommt vermutlich am abend
lg didi
hammer Training
der halbe Kader hat verweigert, so gefällt mir das
NICHT!!!!!!!!!!!
Meine Spieler sind viel älter, und ich hab trotzdem 88 Verbesserungen bei 17 Spielern....wundert mich echt, dass dein Training nicht läuft!
Hat zb der Jovic trainiert oder der Jochem? Würd mich interessieren...
ich werd auch den Kader nochmal reduzieren auf 20-22 Spieler weils mich echt angeht, beim off-SKill Training hatte ich mit 30 Mann teilweise 150-160 Verbesserungen davon bin ich grad meilenweit entfernt
Jovic und Jochem haben brav trainert
am meisten aufregen tut mich Doug der hat echt JEDES Spiel gemacht und steigt nicht :evil:, ebenso Brehmer, der gestern Note 4 hatte also eigentlich an ner Aktion beteiligt oder
Der Doug hat immer Bewertung 3, komischerweise! Lass mal die, die nicht trainieren, das nächste Mal im MF spielen und spiel ein 4-5-1!
meinst weil bei einem 4-5-1 mehr Aktionen erzeugt werden?
das seltsame ist ich hab 3 Spieler die diese Saison noch KEIN einziges match gespielt haben, zwei davon haben bisher ohne Ausnahme immer trainiert und einer hat heute zum ersten Mal verweigert, ich versteh das ganze nicht mehr :-?
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 1:3
ESH Bluestars - Blaugranas 0:1
USK Anif - AC*Milan 0:2
FC Jakomini - Fc Powderfanatics 1:0
FC Biermuskel - Solares Imperium 4:0
Mor_Lock
20.04.2012, 13:08
meine trainigsergebnisse sind keines kommentar würdig:-x
trotz siege und unentschieden habe ich schlechte bewertungen und auch immer wieder stammspieler, die nicht mittrainieren
dafür hatte ich vorher immer sehr gute ergebnisse, jedoch ist mein stamm schon teilweise über 25 und da sacken die tranings in den keller:-x
mein training heute war auch eine mittlere katastrophe. gerade einmal 67 verbesserungen, ich verstehe es nicht. genau die hälfte des kaders hat nicht mittrainiert! und an den noten kann es eher nicht liegen, die sind konstant im guten bereich...:noidea:
ich brauch langsam den cup um ein bisi zu schonen:-? fitness ist im keller:-(
für die fitness ist der cup aber genau das falsche, erholungen gibt es mwn ja trotzdem nur nach jedem ligaspiel. bitte mich zu korrigieren, falls das doch anders ist.
ESH Bluestars - Blaugranas 4:0
haha, also das nenne ich understatement! diese tippspiel-punkte kannst du dir schon mal eingraben! :mrgreen:
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 1:2
ESH Bluestars - Blaugranas 1:1
USK Anif - AC*Milan 0:1
FC Jakomini - Fc Powderfanatics 2:0
FC Biermuskel - Solares Imperium 3:0
Mor_Lock
20.04.2012, 16:50
für die fitness ist der cup aber genau das falsche, erholungen gibt es mwn ja trotzdem nur nach jedem ligaspiel. bitte mich zu korrigieren, falls das doch anders ist.
naja im cup lass ich nur schrottspieler spielen, weil mir der wurscht ist und ich sonderso in die gruppenphase komm. somit hab ich dann ein wenig fitnessups
im Cup zumindest mit 2 PC-Teams in der Gruppe also gibts wohl Erfahrung für 4 Spiele *freu*
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 2:2
ESH Bluestars - Blaugranas 2:1
USK Anif - AC*Milan 0:3
FC Jakomini - Fc Powderfanatics 1:0
FC Biermuskel - Solares Imperium 4:0
ich glaub nicht, dass ich auch nur ein viertel haben werde! hab grad erstmals deinen trainer gesehen, der is ja bombe, und so oder so gibts für mich in der partie nix holen, das muss ich mir ganz ehrlich eingestehen
im letzten ligaspiel hatten wir den gleichen taktikwert, wieso du also kein viertel haben solltest, wäre nicht recht erklärbar. noch dazu hast du bei deiner grandiosen aufholjagd gegen den didi in der zweiten halbzeit einen taktikwert von 16 zusammengebracht und das bei einem auswärtsspiel! mehr schaffe ich zuhause auch nicht. also da lasse ich mich nicht in sicherheit wiegen! ;-)
ich denke, es ist jeder spielausgang möglich. entscheidend wird sein, auf die richtigen viertel zu setzen. aber das ist sowieso lotterie.
Mor_Lock
21.04.2012, 09:18
ich glaub nicht, dass ich auch nur ein viertel haben werde! hab grad erstmals deinen trainer gesehen, der is ja bombe, und so oder so gibts für mich in der partie nix holen, das muss ich mir ganz ehrlich eingestehen
dachte ich auch, aber seine spielertaks sind nicht so der hammer, somit wirst du sicher mind. 1 viertel holen;-)
Mor_Lock
21.04.2012, 09:19
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 2:2
ESH Bluestars - Blaugranas 3:2
USK Anif - AC*Milan 0:3
FC Biermuskel - Solares Imperium 3:0
Mag.Schneckerl
21.04.2012, 13:40
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 3:3
ESH Bluestars - Blaugranas 3:1
USK Anif - AC*Milan 0:0
FC Biermuskel - Solares Imperium 5:0
und endlich ist wieder etwas Geld in der Kassa :lol:
so im Länderbwerb damit schon mal mehr Punkte erreicht als hier in der Liga :lol:
so im Länderbwerb damit schon mal mehr Punkte erreicht als hier in der Liga :lol:
aber auch nicht mehr tore geschossen! ;-)
ich muss froh sein, dass diese woche vorbei ist. in der liga eine niederlage und ein remis, in den friendlies zwei niederlagen und die trainings waren mies. und das alles, obwohl ich jeweils (fast) voll gespielt hatte.
es kann also nur bergauf gehen, wobei ich mir da beim morgigen ligaspiel nicht so ganz sicher bin...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.