PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 14


Seiten : [1] 2 3 4 5

derAlbertl
28.03.2012, 10:35
Interessant, interessant!

Freu mich schon auf diese Saison! Yippie, das wird ja fein werden!

lg derAlbertl

dbdtBot
28.03.2012, 10:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

derAlbertl
28.03.2012, 10:42
... und so trifft man sich wieder, lieber Polster (AC*Milan) :-D

fly
28.03.2012, 10:43
willkommen in der 1.ol/3 ;-)

auf eine spannende Saison!!

Polster
28.03.2012, 11:15
... und so trifft man sich wieder, lieber Polster (AC*Milan) :-D


Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der neuen Saison, hoffentlich eine spannende und unterhaltsame hier im Forum :-)

@ Albertl: hab gerade schmunzeln müssen als ich die Auslosung gesehen habe, was hab ich getan um schon wieder mit dir in eine Gruppe gelost zu werden :-D:-D, na Spaßerl, wünsch auch dir speziell viel Glück.

diz83
28.03.2012, 11:51
ach herrje, das wird wohl nix mitn klassenerhalt bei mir.

wenn ich mir die friendlies gegen Mor_Lock und gotty anschau, dann wird da nicht viel zu holen sein.

wolfsberg fighters als semifinalist im letzten cup is wohl auch klar über mich zu stellen.

blaugranas sind mir taktisch welten voraus.

USK Anif is deffensiv ne macht, auch da wird es sehr schwer sein

polster könnte in meiner reichweite sein, aber dazu brauch ich halt eine taktische überlegenheit.

tja und gleiches gilt auch für die alten kollegen.


dazu kommt noch dass ich diese saison einen neuen trainer brauche. also alles in allem sind die chancen für den klassenerhalt doch eher gering. :cry:

lg didi

diz83
28.03.2012, 12:16
Glaub, dass du taktisch auf gleicher Höhe wenn nicht sogar besser bist ;)

War kurz geschockt, als ich dein letztes Ligaspiel gesehen hab, und denke, du hast nichts mit dem Abstieg zu tun! lg

ja sicha doch ;-)
du warst doch im letzten spiel 2ter in der taktik RL. und du hattest einen 17er wert 1.HZ :shock:

also gegen dich rechne ich mir ned viele chancen aus.

lg didi

PS: kommst am FR auch aufs treffen?

fly
28.03.2012, 12:39
nach kurzer durchsicht kann ich einmal keinen wirklichen Favoriten erkennen. Meiner Meinung navh kann jeder jeden schlagen...wird sehr spannend werden 8-)

hab heuer mal nix zu tun oder zu sparen, also wird einmal die ganze Saison voll gespielt, so ist zumindest der Plan :lol:

Mor_Lock
28.03.2012, 15:29
hallo an alle:)

ich hoffe auf eine saison, in der ich mit dem abstieg nix zu tun hab^^ nach dm gefühl her, werd ich aber drum kämpfen müssen:(

gotty
28.03.2012, 17:28
hallo zusammen!

da bin ich ja in eine sehr illustre runde gekommen, es ist kein einziger unbekannter teamchef dabei. freut mich, in so einer prominenten liga zu spielen! ;-)

witzig übrigens, dass usk anif und ich aus der gleichen liga in die gleiche liga aufgestiegen sind. da war der zufallsgenerator nicht gerade sehr kreativ. aber mir ist es umso lieber, damit ist ein reges forumsleben garantiert! :mrgreen:

xDemon
28.03.2012, 18:07
hallo zusammen!

witzig übrigens, dass usk anif und ich aus der gleichen liga in die gleiche liga aufgestiegen sind. da war der zufallsgenerator nicht gerade sehr kreativ. aber mir ist es umso lieber, damit ist ein reges forumsleben garantiert! :mrgreen:

hab ich mir aber auch grad gedacht :lol:
vor allem sind wir mit Jakomini in der Liga gelandet der ja auch aus unserer kommt, also der Zufall is da nicht so groß ;-)

na freut mich auf jeden Fall dass sich schon so viele gemeldet haben
ich werd gleich mal den 10.Platz anmelden, bin im Umbau und daher nicht konkurrenzfähig aber meinen Senf werd ich trotzdem ab und an dazu geben :lol:

also allen eine erfolgreiche Saison und bitte nicht zu hoch abschiessen ;)

Mag.Schneckerl
28.03.2012, 18:15
sieht "nett" aus...
wird sicher in spannend, sowohl oben als auch unten.

derAlbertl
28.03.2012, 18:35
Bei mir ists noch nicht so sicher, was mein Ziel sein wird. Ich schau einfach mal, wo ich stehe und dann werden Ziele gesetzt.

Traum ist ein Aufstiegsplatz (wird aber sicher nicht leicht zum erreichen sein ...)

derAlbertl
28.03.2012, 18:36
hallo zusammen!

da bin ich ja in eine sehr illustre runde gekommen, es ist kein einziger unbekannter teamchef dabei. freut mich, in so einer prominenten liga zu spielen! ;-)

witzig übrigens, dass usk anif und ich aus der gleichen liga in die gleiche liga aufgestiegen sind. da war der zufallsgenerator nicht gerade sehr kreativ. aber mir ist es umso lieber, damit ist ein reges forumsleben garantiert! :mrgreen:

Bei mir und dem AC Milan wars genauso! Wir kommen auch aus der selben Liga!

Mor_Lock
28.03.2012, 18:40
nett ist, wenn das forum aktiv genutzt wird8-) ich war oft alleinunterhalter in meinem ligaforum, somit taugts ma, wenn mal richtig was los ist^^

also ich bau mal net um bzw. hab keine jungen, die mitspielen8-) dafür habe ich bei der trainerlotterie net grad glück gehabt, aber was solls. mein team ist auch schon in die jahre gekommen, somit werd ich diese saison nochmal versuchen vollgas zu geben, jedoch fehlt mir halt ein bisi was an xp und taktik....mal schauen, was sich ergibt! bin noch offen, wie ich die saison gestalten werde!

zu beginn mal nen kracher gegen den albertl. da werd ich gleich mal eine mitbekommen:-?

einige kenn ich ja schon vom forum, somit wirds sicher ne lustige runde, hoffentlich:-P

xDemon
28.03.2012, 18:56
ich hab gleich mal 2 Jugis hochgezogen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880090&code=2c3b06ee5556efcdf1a5babcc350d03b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880089&code=1e475129004d7bad7d44854363e2e892

bin aber noch nicht sicher ob ich sie auch behalte :-?
dell hat mir iwie zu wenig Erfahrung

Mor_Lock
28.03.2012, 20:26
ich hab gleich mal 2 Jugis hochgezogen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880090&code=2c3b06ee5556efcdf1a5babcc350d03b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880089&code=1e475129004d7bad7d44854363e2e892

bin aber noch nicht sicher ob ich sie auch behalte :-?
dell hat mir iwie zu wenig Erfahrung

beide net schlecht;-)

jugiarbeit hab ich komplett eingestellt;-)

xDemon
28.03.2012, 20:29
beide net schlecht;-)

jugiarbeit hab ich komplett eingestellt;-)

der engländer is gescoutet der andre hat 100k gekostet am Jugendmarkt
ich betreib auch keine eigene Jugiarbeit obwohl ichs wida anfangen will ...

fly
28.03.2012, 21:35
mein gescouteter, gefällt mir eigentlich recht gut ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879599&code=24a548277b0c3f504c8e8d8b211a69a4

p.s. das ist ein traum mit sovielen forumsaktiven spielern..

gotty
28.03.2012, 22:40
mein gescouteter, gefällt mir eigentlich recht gut ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879599&code=24a548277b0c3f504c8e8d8b211a69a4

p.s. das ist ein traum mit sovielen forumsaktiven spielern..

die jugis vom demon sind schon sehr cool, aber der ist echt ein hammer!

ich habe die jugendarbeit schon vor ewigen zeiten eingestellt. mich hat das immer fertig gemacht, dass ich keinen topspieler zusammengebracht habe. und daher habe ich auf den ärger verzichtet und den spaß gleich ganz bleiben lassen... :mrgreen:

Mor_Lock
29.03.2012, 05:07
@mor_lock: dein pech bei der trainerlotterie hätt ich auch gern! ;)

pauleta, wennst nur 1 taktik spielen kannst, dann hilft dir auch 1 super trainertaktik nicht....

und glaub mir, ich bin mit dem trainer nicht gesegnet, sonst wäre ich net abgestiegen;)

Lebowski
29.03.2012, 06:52
So nach 2 Tagen Fieber und bettruhe meld ich mich auch mal!
Es freut mich sehr meine beiden Exligakollegen Gotty und XDemon begrüßen zu dürfen, ich hab ja auf einen von euch beiden gehofft aber dass ihr beide hier landet ist wirklich lässig!
Natürlich freu ich mich auch über meinen Freund aus der Alphaliga, Albertl!!!
Ich glaub die Forumsaktivität in dieser Saison wird eine ganz andere als in der letzten, da wars eher bescheiden.;-)

Mein Ziel bleibt das gleiche wie in der letzten Saison: Klassenerhalt
Nach meiner ersten Analyse sehe ich Die Wolfsberg Fighters,FC Biermuskel und die ESH Bluestars als Titelkandidaten.

Lebowski
29.03.2012, 07:07
Mein gezogener Scoutjugi:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880282&code=5dd18491d3ff96c939ecd696b737072a

Im Großen und Ganzen ganz passabel...werd ihn gleich mal zu Saisonbeginn verkaufen.

diz83
29.03.2012, 08:10
hatte letzte saison auch 4 16jährige im team, aber es ist halt schwer diese spieler auch regelmäßig einzusetzen.
auf der anderen seite sind diese jugis ideal um geld zu machen.

auf jeden fall werde ich diese saison nicht mehr auf jugis setzen, und meine jetzigen werden auch bald verkauft werden. 2 davon sind immerhin im nationalteam, hoffe dass diese dann auch a bissal was einbringen werden.

lg didi

xDemon
29.03.2012, 08:41
hatte letzte saison auch 4 16jährige im team, aber es ist halt schwer diese spieler auch regelmäßig einzusetzen.
auf der anderen seite sind diese jugis ideal um geld zu machen.

auf jeden fall werde ich diese saison nicht mehr auf jugis setzen, und meine jetzigen werden auch bald verkauft werden. 2 davon sind immerhin im nationalteam, hoffe dass diese dann auch a bissal was einbringen werden.

lg didi

hab mich auch dagegen entschieden lauter 16j einzusetzen aber ein paar werden dabei sein und meine Stürmer spielen halt alle Verteidiger mit 0-4 A-skills momentan, daher wird bei mir nichts möglich sein, ich wollte ja nicht mal aufsteigen :D

Lebowski
29.03.2012, 09:01
hab mich auch dagegen entschieden lauter 16j einzusetzen aber ein paar werden dabei sein und meine Stürmer spielen halt alle Verteidiger mit 0-4 A-skills momentan, daher wird bei mir nichts möglich sein, ich wollte ja nicht mal aufsteigen :D

...du willst nie aufsteigen!:-D:-D:-D

xDemon
29.03.2012, 09:25
...du willst nie aufsteigen!:-D:-D:-D

war zumindest nicht geplant die letzten 2 Saisonen :lol:
und diesmal klappts auch mit Sicherheit nicht ;-)

diz83
29.03.2012, 09:39
@Mor_Lock
wie schauts heuer mit Linz aus? gibts wieder ein turnier?

lg didi

Mor_Lock
29.03.2012, 10:09
@Mor_Lock
wie schauts heuer mit Linz aus? gibts wieder ein turnier?

lg didi

lieber didi durchgänger^^

natürlich wirds wieder ein turnier geben, terminlich sind ma uns noch net ganz einig;)

infos sollten in den nächsten wochen folgen! anfang juli wirds demnach werden

diz83
29.03.2012, 11:26
lieber didi durchgänger^^

natürlich wirds wieder ein turnier geben, terminlich sind ma uns noch net ganz einig;)

infos sollten in den nächsten wochen folgen! anfang juli wirds demnach werden

na dann bin ich schon mal neugierig was für ein termin es schlussendlich wird.

lg didi

Lebowski
29.03.2012, 12:17
Grrrr:evil: Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...:evil:

Mor_Lock
29.03.2012, 12:57
Grrrr:evil: Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...:evil:

uiiii ärgerlich.... hoffentlich wars ein spieler, der nicht zu deiner 1er garnitur gehört???

ich werd diese saison net viel investieren und deshalb fitnessmässig am sand sein, spätestens zu saisonmitte...

trainingsmässig hab ich mich auch noch net entschieden, ob ich taktik oder vielleicht kondi oder doch ein bisi off trainieren soll???? mal schauen wie das erste spiel gegen einen vermeidlichen titelaspiranten läuft;)???

Mor_Lock
29.03.2012, 12:59
na dann bin ich schon mal neugierig was für ein termin es schlussendlich wird.

lg didi

stress hab ich ja keinen, weil ich zu dieser zeit grad meine 2monatige väterkarenz mach:mrgreen:

Lebowski
29.03.2012, 13:07
uiiii ärgerlich.... hoffentlich wars ein spieler, der nicht zu deiner 1er garnitur gehört???

ich werd diese saison net viel investieren und deshalb fitnessmässig am sand sein, spätestens zu saisonmitte...

trainingsmässig hab ich mich auch noch net entschieden, ob ich taktik oder vielleicht kondi oder doch ein bisi off trainieren soll???? mal schauen wie das erste spiel gegen einen vermeidlichen titelaspiranten läuft;)???

Nein zum Glück nicht von der Stammelf, hätte ihn früher oder später eh verkauft, aber jetzt ist es grad sehr ungünstig. Muss mir bald einen Ersatz organisieren...

xDemon
29.03.2012, 13:22
Grrrr:evil: Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...:evil:

das ist bitter
ich hätt grad fast versehentlich meine 16j am 9.4. verkauft statt diesen Montag, grad nochmal gut gegangen...

fly
29.03.2012, 13:33
Nein zum Glück nicht von der Stammelf, hätte ihn früher oder später eh verkauft, aber jetzt ist es grad sehr ungünstig. Muss mir bald einen Ersatz organisieren...

die auktionsbeschreibung ist auch klasse ;-) wird schon gut gehen, gerade am anfang der saison wird manchmal noch ein guter preis erziel, kopf hoch

xDemon
29.03.2012, 13:37
die auktionsbeschreibung ist auch klasse ;-) wird schon gut gehen, gerade am anfang der saison wird manchmal noch ein guter preis erziel, kopf hoch

hoffentlich weil die Preise in den letzten 1-2 Wochen warn ja teilweise furchtbar (gering) :-(

Polster
29.03.2012, 14:09
Bist narrisch, da geht ja die Post ab in unserem Forum, sowas bin i gar nicht gewöhnt, schaust ein paar Stunden nicht rein und schon sind 5 Seiten beinand :-D:-D

Werde wohl auch einen der hinteren Plätze einnehmen, die Trainersuche hat meinen Kader ziemlich ausgedünnt, war schon vorher quantitativ sehr klein, jetzt fehlt auch noch die Qualität, naja, trotzdem solls eine lässige Saison werden ;-)

xDemon
29.03.2012, 14:33
Ja deine Spieler waren allesamt sehr interessant, einer läuft ja noch bis Sonntag ;-)!

Mich würd mal interessieren, wie alt eure Stammelf ist?! Meine ist 22,7! Ältester Spieler 25!

meine Stammelf, die ihr diese Saison jedoch nur in Friendlies bewundern könnt ist 22,4 Jahre alt, ältester Spieler ist 24 (TW) :-)

Coppelius
29.03.2012, 14:36
Mich würd mal interessieren, wie alt eure Stammelf ist?! Meine ist 22,7! Ältester Spieler 25!

Find's immer noch Wahnsinn, dass du dich mit so ner jungen Truppe so lange in der 2.Buli halten konntest! :shock: :-D

Bei mir ist der Schnitt sehr ähnlich (älteste sind nun 24).

fly
29.03.2012, 14:41
Ja deine Spieler waren allesamt sehr interessant, einer läuft ja noch bis Sonntag ;-)!

Mich würd mal interessieren, wie alt eure Stammelf ist?! Meine ist 22,7! Ältester Spieler 25!

:shock:
hm. meine stammelf ist 26,9 ältester spieler 32 (tormann) :-(

xDemon
29.03.2012, 14:43
:shock:
hm. meine stammelf ist 26,9 ältester spieler 32 (tormann) :-(

der hat dafür sicher ne Monster-XP oder ;-)

diz83
29.03.2012, 15:01
stress hab ich ja keinen, weil ich zu dieser zeit grad meine 2monatige väterkarenz mach:mrgreen:

fein fein, is bestimmt eine tolle sache! wie geht's denn dem kleinen?
macht er schon erste schritte?

an den wochenenden im juli finden halt überall viele festln und feiern statt.

wenn es irgendwie möglich wäre, das letzte juni wochenende (30.06) würde sich ja als termin ganz gut anbieten ;-)

lg didi

Polster
29.03.2012, 15:03
Mich würd mal interessieren, wie alt eure Stammelf ist?! Meine ist 22,7! Ältester Spieler 25![/QUOTE]

Ca. 24 Jahre, wenns geht solls noch ein bißl jünger werden

diz83
29.03.2012, 15:07
also mein stammelf ist 21,8 ohne tormann, mit tormann 21,72.
mein ältester is 26.

kleine zusatzinfo 3 meiner spieler sind auch regelmäßig bei den länderbewerben im einsatz. hoffe aber dass zukünftig noch der eine oder andere dazu kommen wird.

lg didi

xDemon
29.03.2012, 15:12
also mein stammelf ist 21,8 ohne tormann, mit tormann 21,72.
mein ältester is 26.

kleine zusatzinfo 3 meiner spieler sind auch regelmäßig bei den länderbewerben im einsatz. hoffe aber dass zukünftig noch der eine oder andere dazu kommen wird.

lg didi

ich hab nur 2 Stammspieler im Länderbewerb und einen Bankdrücker

diz83
29.03.2012, 15:21
ich hab nur 2 Stammspieler im Länderbewerb und einen Bankdrücker

bei mir sind sie nichtmal stammspieler, werden meistens ein oder ausgewechselt. aber für die erfahrung is es trotzdem gut :-D

xDemon
29.03.2012, 15:26
bei mir sind sie nichtmal stammspieler, werden meistens ein oder ausgewechselt. aber für die erfahrung is es trotzdem gut :-D

der eine von mir is Goalie also kann man ihn nicht ein/auswechseln :D
der andere passt taktisch nicht so ins Konzept deswegn spielt er meistens nur 2 Abschnitte aber wie du richtig sagst, hauptsache Erfahrung ;-)

Polster
29.03.2012, 15:36
der eine von mir is Goalie also kann man ihn nicht ein/auswechseln :D
der andere passt taktisch nicht so ins Konzept deswegn spielt er meistens nur 2 Abschnitte aber wie du richtig sagst, hauptsache Erfahrung ;-)

Ich brings auf 1, immerhin ;-)

fly
29.03.2012, 15:44
Ich brings auf 1, immerhin ;-)

ich auch, aber nur wenn in der diz auch weiterhin aufstellt :lol:

Mag.Schneckerl
29.03.2012, 17:03
altersschnitt ist 23,2 und nationalspieler habe ich keinen, aber das ist als offler auch nicht so einfach...

Mor_Lock
29.03.2012, 17:23
ich hab einen altersdurchschnitt von 26,55 :oops: und 2 nationalspieler;-)

mein ältester ist 34J und mein jüngster 22J

diz83
30.03.2012, 10:57
hab jetzt nochmals nachgeschaut, aber es haben sich bereits alle 10 user gemeldet. coole sache, ja das wird ein sehr aktives forum :-D

da würde es sich vlt. auch anbieten ein ligatippspiel zu machen?!

besteht interesse?

lg didi

xDemon
30.03.2012, 11:07
hab jetzt nochmals nachgeschaut, aber es haben sich bereits alle 10 user gemeldet. coole sache, ja das wird ein sehr aktives forum :-D

da würde es sich vlt. auch anbieten ein ligatippspiel zu machen?!

besteht interesse?

lg didi

würd mich sehr reizen :up:

heute letztes Kondi-Training nochmal mit 12 ups, jetzt gehts an die defensiven Skills endlich :D

Polster
30.03.2012, 13:14
würd mich sehr reizen :up:

heute letztes Kondi-Training nochmal mit 12 ups, jetzt gehts an die defensiven Skills endlich :D


Also wenn ich das les wird mir schlecht, meine Trainings sind unterirdisch schlecht, heut hätt ichs mir echt sparen können :evil:

fly
30.03.2012, 13:22
hab jetzt nochmals nachgeschaut, aber es haben sich bereits alle 10 user gemeldet. coole sache, ja das wird ein sehr aktives forum :-D

da würde es sich vlt. auch anbieten ein ligatippspiel zu machen?!

besteht interesse?

lg didi

sehr gerne, wie soll das ablaufen?

diz83
30.03.2012, 13:57
sehr gerne, wie soll das ablaufen?

jeder gibt vor spielbeginn seine tipps ab,
einen punkt gibt es für die richtige tendenz,
2 punkte für das richtige torverhältnis,
3 punkte für das richtige ergebnis

bsp:
ergebnis 1:0
tipp 3:0 würde einen punkt bringen
tipp 2:1 würde 2 punkte bringen
tipp 1:0 würde 3 punkte bringen


lg didi

xDemon
30.03.2012, 14:24
jeder gibt vor spielbeginn seine tipps ab,
einen punkt gibt es für die richtige tendenz,
2 punkte für das richtige torverhältnis,
3 punkte für das richtige ergebnis

bsp:
ergebnis 1:0
tipp 3:0 würde einen punkt bringen
tipp 2:1 würde 2 punkte bringen
tipp 1:0 würde 3 punkte bringen


lg didi

ich würd vl sogar 1 Punkt (Tendenz) 3 Punkte für (Differenz) 5 Punkte für (Volltreffer) machen und immer ein Spiel zum Spiel der Runde wählen dass doppelte Punkte bringt?

gotty
30.03.2012, 14:55
So nach 2 Tagen Fieber und bettruhe meld ich mich auch mal!
Es freut mich sehr meine beiden Exligakollegen Gotty und XDemon begrüßen zu dürfen, ich hab ja auf einen von euch beiden gehofft aber dass ihr beide hier landet ist wirklich lässig!
Natürlich freu ich mich auch über meinen Freund aus der Alphaliga, Albertl!!!
Ich glaub die Forumsaktivität in dieser Saison wird eine ganz andere als in der letzten, da wars eher bescheiden.;-)

Mein Ziel bleibt das gleiche wie in der letzten Saison: Klassenerhalt
Nach meiner ersten Analyse sehe ich Die Wolfsberg Fighters,FC Biermuskel und die ESH Bluestars als Titelkandidaten.

finde ich auch sehr gschmeidig, dass es uns wieder in eine gemeinsame liga verschlagen hat. ich fühle mich schon fast wie vorletzte saison, auch von der forumsaktivität her... ;-)

aber fieber musst du gestern schon noch gehabt haben: vor zwei saisonen hast du mich noch herpaniert und jetzt soll ich titelkandidat sein, während du um den klassenerhalt spielst? :mrgreen:

Grrrr:evil: Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...:evil:

hm, das ist ein durchaus interessanter spieler. ich befürchte aber, dass der nicht ganz billig wird, denn die preise sind in den letzten tagen wieder deutlich gestiegen (nachdem es gegen saisonende etliche schnäppchen gab).

gotty
30.03.2012, 15:07
so, jetzt hab ich mir die werte gegnerschaft mal ein wenig angesehen und muss feststellen, dass das in dieser saison kein honiglecken wird! vor allem viele überdurchschnittlich taktikstarke teams haben wir da in der liga. soetwas liegt mir ja gar nicht.

jedenfalls kann ich kaum favoriten nennen. das wird sich aber dann eh in den ersten paar runden herauskristallisieren.

bezüglich altersschnitt: meine stammelf ist nicht mehr ganz jung mit einem schnitt von 24,2, wobei der älteste 26 ist. die zahl meiner spieler fürs nationalteam schwankt zwischen 1 und 4, da sind die nationalteamtrainer etwas wankelmütig... :-D

bezüglich tippspiel: wenn sich jemand die organisation antun will, bin ich gern dabei!

diz83
30.03.2012, 15:15
ich würd vl sogar 1 Punkt (Tendenz) 3 Punkte für (Differenz) 5 Punkte für (Volltreffer) machen und immer ein Spiel zum Spiel der Runde wählen dass doppelte Punkte bringt?

können wir auch gerne so machen.

richtige tendenz 1 punkt
richtiges torverhältnis 3 punkte
richtiges ergebnis 5 punkte


das mit den doppelten punkten klingt auch spannend! wenn niemand was dagegen hat, dann können wir das auch so machen.

für den ersten spieltag würde ich dann das spiel
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters
heranziehen.

also auswertung würde ich übernehmen, sollte kein problem sein!

lg didi

Mor_Lock
30.03.2012, 15:50
hab jetzt nochmals nachgeschaut, aber es haben sich bereits alle 10 user gemeldet. coole sache, ja das wird ein sehr aktives forum :-D

da würde es sich vlt. auch anbieten ein ligatippspiel zu machen?!

besteht interesse?

lg didi

ich wär dabei, beim tippspiel;-)

Mor_Lock
30.03.2012, 15:53
können wir auch gerne so machen.

richtige tendenz 1 punkt
richtiges torverhältnis 3 punkte
richtiges ergebnis 5 punkte


das mit den doppelten punkten klingt auch spannend! wenn niemand was dagegen hat, dann können wir das auch so machen.

für den ersten spieltag würde ich dann das spiel
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters
heranziehen.

also auswertung würde ich übernehmen, sollte kein problem sein!

lg didi

soll ma nicht alle spiele tippen?? wär doch cool, wenn man alle spiele der liga tippt oder?;-)

diz83
30.03.2012, 16:04
soll ma nicht alle spiele tippen?? wär doch cool, wenn man alle spiele der liga tippt oder?;-)

dieser sarkasmus bringt unserem lieben Mor_Lock gleich den ersten minuspunkt ;-)


natürlich sollen alle spiele getippt werden.
falls das mit der doppelten punkteanzahl bei jeweils einem ausgewählten spiel erwünscht ist, dann würde ich eben dieses oben erwähnt spiel dafür heranziehen.

lg didi

Mor_Lock
30.03.2012, 16:13
dieser sarkasmus bringt unserem lieben Mor_Lock gleich den ersten minuspunkt ;-)


natürlich sollen alle spiele getippt werden.
falls das mit der doppelten punkteanzahl bei jeweils einem ausgewählten spiel erwünscht ist, dann würde ich eben dieses oben erwähnt spiel dafür heranziehen.

lg didi

oh sorry diz, hab ich falsch verstanden bzw. nicht gscheit gelesen:oops::oops::oops:

Mor_Lock
30.03.2012, 16:16
also für die erste runde, gebe ich mir, trotz heimvorteil, nicht viel chancen.....zu stark sind die wolfsberg fighters:-? für mich auch mein titelfavorit, neben den bluestars

ich würd mich realistisch auf den 5. oder 6. platz einreihen! mal schauen, wie die ersten spiele so sind;-)

gotty
30.03.2012, 16:50
also für die erste runde, gebe ich mir, trotz heimvorteil, nicht viel chancen.....zu stark sind die wolfsberg fighters:-? für mich auch mein titelfavorit, neben den bluestars

ich würd mich realistisch auf den 5. oder 6. platz einreihen! mal schauen, wie die ersten spiele so sind;-)

pff, jetzt fängst du auch noch an mit diesem blödsinn... :wacko: ;-)

ich hoffe, die ersten geben bald mal ihre tipps ab, damit ich was habe, woran ich mich orientieren kann! :biggrin1:

xDemon
30.03.2012, 17:04
können wir auch gerne so machen.

richtige tendenz 1 punkt
richtiges torverhältnis 3 punkte
richtiges ergebnis 5 punkte


das mit den doppelten punkten klingt auch spannend! wenn niemand was dagegen hat, dann können wir das auch so machen.

für den ersten spieltag würde ich dann das spiel
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters
heranziehen.

also auswertung würde ich übernehmen, sollte kein problem sein!

lg didi

super dass du das machst, bin auf jeden fall dabei wenn du die auswertung mal nicht schaffst oda hilfe brauchst sag bescheid ;-)

und wegen spiel der runde würd ich sagen kann man nehmen, das wird halt die ersten 3-4 Spieltage schwierig aber dann erkennt mans eh bald :lol:

fly
30.03.2012, 17:20
ok, dann fang ich mal an

bier gegen wölfe 0:1
pulver gegen tikitaka 0:0
anif gegen jakomini 0:1
solaristen gegen die faulen studenten 1:1
catennacio gegen den blauen stern 0:1

ich hab noch niemanden analysiert, ist rein navh gefühl :-P

xDemon
30.03.2012, 17:33
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:1
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0
USK Anif - FC Jakomini 0:5
Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 1:1
AC*Milan - ESH Bluestars 1:2

derAlbertl
30.03.2012, 17:53
stress hab ich ja keinen, weil ich zu dieser zeit grad meine 2monatige väterkarenz mach:mrgreen:

Na Gratuliere! Freut mich für dich, eine so wunderschöne Zeit miterleben zu können ... und vor allem find ich lässig, dass du dir und deiner Family eine Papa-Karenz gönnst!

lässig!

derAlbertl
30.03.2012, 18:03
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:1
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0
USK Anif - FC Jakomini 0:4
Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 1:2
AC*Milan - ESH Bluestars 1:1

also ich hoffe, dass ich mich da mal nicht überschätze mit dem Ergebnis gegen die Biertruppe! Aber ich bin Optimist!

Lebowski
30.03.2012, 18:18
finde ich auch sehr gschmeidig, dass es uns wieder in eine gemeinsame liga verschlagen hat. ich fühle mich schon fast wie vorletzte saison, auch von der forumsaktivität her... ;-)

aber fieber musst du gestern schon noch gehabt haben: vor zwei saisonen hast du mich noch herpaniert und jetzt soll ich titelkandidat sein, während du um den klassenerhalt spielst? :mrgreen:



hm, das ist ein durchaus interessanter spieler. ich befürchte aber, dass der nicht ganz billig wird, denn die preise sind in den letzten tagen wieder deutlich gestiegen (nachdem es gegen saisonende etliche schnäppchen gab).

Hallo, saufst??? Unseren letzten beiden Duelle gingen mit 1:1 und 0:1 zu deinen Gunsten aus. Bei mittlerweile 5 Duellen konnte ich noch nie gegen dich gewinnen. Wer da wen herpaniert hat, zssss....;-)

Mein Tipp:
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:1
Fc Powderfanatics - Blaugranas 0:0
USK Anif - FC Jakomini 0:2
Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 1:1
AC*Milan - ESH Bluestars 1:3

Lebowski
30.03.2012, 18:27
ALTER!!!!:shock::shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355930

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355495

Mag.Schneckerl
30.03.2012, 18:40
ok, dann fang ich mal an

bier gegen wölfe 0:1
pulver gegen tikitaka 0:0
anif gegen jakomini 0:1
solaristen gegen die faulen studenten 1:1
catennacio gegen den blauen stern 0:1

ich hab noch niemanden analysiert, ist rein navh gefühl :-P


Welche Liga hast du genau getippt? :lol:;-)

FC Biermuskel Wolfsberg Fighters 1:1
Fc Powderfanatics Blaugranas 1:0
USK Anif FC Jakomini 0:2
Solares Imperium FC Langzeitstudenten 1:1
AC*Milan ESH Bluestars 1:3

Mag.Schneckerl
30.03.2012, 18:44
@lebowski

ja hammer! aber spezis sind halt gut und wenn sich 2 finden kann sowas schon mal passieren...
jfyi: mir ist es zwar wurst, aber laufende aktionen dürfen glaube ich nicht gepostet werden.;-)

xDemon
30.03.2012, 19:26
Jugis um 800k find ich echt krank

da sind 0,5 - 1 Erfahrung einem gleich das 10fache Wert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355697
den wollt ich nichtmal, ohne mich wär der um 30k weg....

schon krass teilweise

gotty
30.03.2012, 21:18
Hallo, saufst??? Unseren letzten beiden Duelle gingen mit 1:1 und 0:1 zu deinen Gunsten aus. Bei mittlerweile 5 Duellen konnte ich noch nie gegen dich gewinnen. Wer da wen herpaniert hat, zssss....;-)


oha, dann hatte ich das etwas anders im kopf! oder ich saufe wirklich, was weiß man so genau... :mrgreen:

aber jedenfalls warst du in der tabelle deutlich vor mir (nonanet, du bist ja aufgestiegen und ich fast ab ;-))

ALTER!!!!:shock::shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355930)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355495

jedem das seine, ich würde für solche spieler nie so viel ausgeben. wenn sich die nicht formidabel steigern, sind sie zum ende der saison garantiert um ein paar 100k weniger wert...

gotty
30.03.2012, 21:22
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 1:2
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0
USK Anif - FC Jakomini 0:3
Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 0:1
AC*Milan - ESH Bluestars 1:1

Polster
31.03.2012, 06:38
Gähn, guten Morgen ;-)

FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:2
Fc Powderfanatics - Blaugranas 2:0
USK Anif - FC Jakomini 0:2
Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 0:1
AC*Milan - ESH Bluestars 0:2

diz83
31.03.2012, 11:16
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 1:0
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0
USK Anif - FC Jakomini 0:1
Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 0:0
AC*Milan - ESH Bluestars 0:1

lg didi

Mor_Lock
31.03.2012, 13:04
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 1:3
Fc Powderfanatics - Blaugranas 2:1
USK Anif - FC Jakomini 0:1
Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 0:2
AC*Milan - ESH Bluestars 1:3

xDemon
31.03.2012, 13:31
ich glaub jetzt haben alle mitgetippt das ist echt klasse :up:

diz83
31.03.2012, 18:06
ich glaub jetzt haben alle mitgetippt das ist echt klasse :up:

stimmt, haben bereits alle getippt. dann kann die erste runde ja auch schon kommen :-D

lg didi

Mag.Schneckerl
31.03.2012, 18:54
stimmt, haben bereits alle getippt. dann kann die erste runde ja auch schon kommen :-D

lg didi

btw. merci für die Organisation!;-)

diz83
01.04.2012, 12:55
btw. merci für die Organisation!;-)

kein problem, wenn man schon mal so viele aktive forumsuser in der liga hat, dann muss man die chance nutzen.

lg didi

fly
01.04.2012, 16:50
@pauleta & polster: musste das sein, so direkt vor dem spiel :lol:

xDemon
01.04.2012, 18:25
schad hab auch nen Spieler von nem Ligakollegen nicht kriegt und der zweite wars mir dann auch nimma wert ;-)

Polster
01.04.2012, 22:19
Keine Sorge, wird morgen nicht auflaufen!

@Polster: Was sagst du zu dem Preis? Bin persönlich überrascht, den so billig bekommen zu haben!

Ja wie der Zufall so spielt, muß ich diese Saison gegen meinen Ex-Spieler antreten wenn du ihn aufstellst in diesem Match, ich hoffe, er fühlt sich dann irgendwie gehemmt :-D

Als Verkäufer ist man ja fast immer unzufrieden mit dem Erlös, aber mit mehr habe ich nicht gerechnet ehrlich gesagt, habe so einen ähnlichen Spieler nur halt 2 Jahre älter vor ein paar Tagen verkauft und fast den identen Preis erzielt, also dürfte das ca. der Preis sein der halt derzeit drin ist, hätt natürlich nix gegen eine Mille gehabt ;-)

Viel Glück mit ihm in deiner Mannschaft.

So und jetzt gehts schlafen, morgen is wieder Arbeit, ole ole :-D:-D

Polster
02.04.2012, 08:15
Schönen guten Morgen,

1. Match der Saison und gleich ausverkauft, danke an die Gästefans :-D. Wie schauts bei euch aus?

Mor_Lock
02.04.2012, 08:49
Schönen guten Morgen,

1. Match der Saison und gleich ausverkauft, danke an die Gästefans :-D. Wie schauts bei euch aus?

fast ausverkauft, 5993 zuschauer;-) hab jetzt auf 6.500 ausgebaut

fly
02.04.2012, 09:42
bin auch mit 5.811 ausverkauft, werde dann auch weiter ausbauen ;-)

xDemon
02.04.2012, 10:08
ausverkauft 5,6k aber ich werd nicht ausbauen bin ja eh aufm weg nach unten ;-)

xDemon
02.04.2012, 10:33
Du willst also fix absteigen?

na ich will nicht
aber ich werdet nach den ersten 2-3 Runden sehen dass sich da nix machen lässt ;-)

fly
02.04.2012, 10:56
Kann dich überhaupt nicht einschätzen, bin schon sehr gespannt auf unser Spiel!

geht mir genauso, das du deinen neueinkauf nicht einsetzt macht mir ein bisserl angst :-?

derAlbertl
02.04.2012, 12:53
Ja, aufs erste Kräftemessen bin ich schon wirklich gespannt. Mal schaun, wie wir uns alle schlagen können ...

Mor_Lock
02.04.2012, 13:14
Ja, aufs erste Kräftemessen bin ich schon wirklich gespannt. Mal schaun, wie wir uns alle schlagen können ...

also du schlägst mich sicher;-)

Polster
02.04.2012, 14:13
Ja, aufs erste Kräftemessen bin ich schon wirklich gespannt. Mal schaun, wie wir uns alle schlagen können ...

Ich bin schon mal zufrieden überhaupt in dieser Liga zu sein, weiter rauf wirds bei mir wahrscheinlich nicht gehn ;-), trotzdem taugt mir das Spiel ungemein, hoffentlich läufts noch lange, hat Thomas eigentlich irgendwann mal ein Statement wieder abgegeben wies weitergeht mit DBDT?

diz83
02.04.2012, 14:24
Ich bin schon mal zufrieden überhaupt in dieser Liga zu sein, weiter rauf wirds bei mir wahrscheinlich nicht gehn ;-), trotzdem taugt mir das Spiel ungemein, hoffentlich läufts noch lange, hat Thomas eigentlich irgendwann mal ein Statement wieder abgegeben wies weitergeht mit DBDT?

ich glaube das letzte statement zum spiel ist schon etwas länger her. damals hats geheißen dass es zu einer positiven veränderung kommen kann....oder so ähnlich ;-)

lg didi

Mor_Lock
02.04.2012, 14:33
prinzipiell taugt ma das spiel auch, nur das trainerroulette nimmt einem den spielspass....und das hab ich seit letzer saison, also eher weniger moti/spielspass...

Polster
02.04.2012, 14:35
ich glaube das letzte statement zum spiel ist schon etwas länger her. damals hats geheißen dass es zu einer positiven veränderung kommen kann....oder so ähnlich ;-)

lg didi
Das ist mir auch noch bekannt, hätt gedacht er hat vielleicht irgendwo in einem Forum noch was geäußert punkto Zukunft, aber danke

Polster
02.04.2012, 14:39
prinzipiell taugt ma das spiel auch, nur das trainerroulette nimmt einem den spielspass....und das hab ich seit letzer saison, also eher weniger moti/spielspass...
Das habe ich gerade hinter mir, ca. 6 Wochen in Echtzeit den Markt abgegrast, Gott sei Dank 2 Tage vor Ablauf des alten Trainers einen neuen engagiert, mal gucken wie der coacht

xDemon
02.04.2012, 14:40
Saison 16 kommt ja dann noch die Traineränderung sonst wohl erstmal nichts aber hauptsache es läuft noch lange weiter!

Coppelius
02.04.2012, 14:51
Grad im Lagerfeuercup gesehen, was der antes. für einen Indexschnitt hat:shock: Da hat keiner unter 80%, und bei mir hat der beste Spieler 72! Irgendwas mach ich wohl falsch:cry:

da hab ich auch ganz schön blöd aus der Wäsch gschaut :scared: aber man muss auch dazu sagen, dass Svens Team ein bissl älter ist als deines. ;-)
Außerdem legt der Sven ja ausschließlich Wert auf Skills (zumindest noch), aber gut, direkt viel Taktik hab ich auch noch nicht trainiert...:lol: :oops:

Mor_Lock
02.04.2012, 14:51
Grad im Lagerfeuercup gesehen, was der antes. für einen Indexschnitt hat:shock: Da hat keiner unter 80%, und bei mir hat der beste Spieler 72! Irgendwas mach ich wohl falsch:cry:

das frag ich mich auch....

ich hab grad mal 3 die hin und wieder 80 spielen aber das wars auch und der rest krebst irgendwo zwischen 60 und 68 rum:oops:

Mor_Lock
02.04.2012, 14:56
Ist bei mir genauso, maximal 72% mindestens 52%, eigtl hab ich keine Berechtigung da oben zu spielen....

@coppi: glaub nicht, dass sein Team so viel älter ist...:-(

aber dafür hat bei mir auch keiner mehr als 9,4xp....der 2. beste hat grad mal 6,9xp:oops:

xDemon
02.04.2012, 14:56
Grad im Lagerfeuercup gesehen, was der antes. für einen Indexschnitt hat:shock: Da hat keiner unter 80%, und bei mir hat der beste Spieler 72! Irgendwas mach ich wohl falsch:cry:

mein bester hat momentan 60 was soll ich da sagen :lol:

Mor_Lock
02.04.2012, 14:56
ich hoff, die heutige niederlage gegen den titelaspiranten, fällt nicht zu hoch aus:-x

diz83
02.04.2012, 15:04
einer meiner stammspieler hat sogar nur 36% bei fitness 10 :oops:

mein maximum liegt bei 68%

xDemon
02.04.2012, 15:06
ich werd heute in der Verteidigung mit einem Schnitt von 24% rumgurken :oops:

Lebowski
02.04.2012, 15:10
Wir haben vor dem 1. Spiel schon ca. 1/3 an geschriebenen Seiten von der gesamten vorigen Saison im Forum!!!:shock::-D;-)

Mor_Lock
02.04.2012, 15:16
jo toll ist, das alle 10 user aktiv sind;-)

fly
02.04.2012, 15:32
mein mittelfeld spielt geschlossen 72% (und das seit 3 saisonen, da geht nix mehr :lol:)
meine stürmer 60% und meine defs schwanken zwischen 52% und 72%

p.s. pauleta ist wesentlich jünger (zumindest sein team ;-)), ich hoffe das meine stürmer vorne einen einenudeln, wär scho schee :oops:

diz83
02.04.2012, 15:56
na bumm das is ja gleich mal ein start, 1:1 nach 3 minuten :shock:

Mor_Lock
02.04.2012, 15:56
na bumm das is ja gleich mal ein start, 1:1 nach 3 minuten :shock:

na da gehts ab bei euch:shock::shock::-P

Polster
02.04.2012, 16:04
Es hat wieder geklingelt :-)

Mor_Lock
02.04.2012, 16:09
Es hat wieder geklingelt :-)

?? bei wem?

fly
02.04.2012, 16:11
Du spielst mit einem 17jährigen im Sturm? Wird wahrscheinlich eh gleich ausgewechselt?!

yep, und dafür kommt ein 16j und gleich daruaf ein richtiger stürmer

fly
02.04.2012, 16:11
?? bei wem?

für dich :shock:

Mor_Lock
02.04.2012, 16:12
für dich :shock:

naja, das ist das einzige viertel was ich haben werde;-) deshalb auch mein tipp 1:3;-)

Polster
02.04.2012, 16:16
naja, das ist das einzige viertel was ich haben werde;-) deshalb auch mein tipp 1:3;-)

Wenn ich an letzte Saison denke, könnte Albertl noch einige Pfeile im Köcher haben in der 2. Hz ;-)

Mor_Lock
02.04.2012, 16:20
Wenn ich an letzte Saison denke, könnte Albertl noch einige Pfeile im Köcher haben in der 2. Hz ;-)

ganz sicher auch;-)

aber ich rechne damit, somit ists nur eine frage der zeit:-?

fly
02.04.2012, 16:32
wie befürchtet, meine stürmer treffen net, jetzt muss ich dann mit einem 0:0 hochzufrieden sein, das letzte viertel wird nicht mir gehören

fly
02.04.2012, 16:39
Gehört zu 100% dir!

aber treffen tu´s trotzdem net die wappler :lol: wenigstens hab ich beim tippspiel mein spiel richtig erraten

Mor_Lock
02.04.2012, 16:40
wow, wow, wow, damit ich hab ich nie und nimma gerechnet....

ich hab gewußt, das 1 viertel mir gehört, aber 3 viertel gehen an den albertl und meine VT hält stand bzw. mein tormann wehrt mal was ab8-)

für mich ne große überraschung:shock:

fly
02.04.2012, 16:42
Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben:lol:8-)

glaub ich dir, ich nicht wirklich, heimspiele sollten eigentlich gewonnen werden.. aber mit einem taw von 5 :shock: sollt ich besser wieder in die unterliga gehen ;-)

diz83
02.04.2012, 16:43
wow, wow, wow, damit ich hab ich nie und nimma gerechnet....

ich hab gewußt, das 1 viertel mir gehört, aber 3 viertel gehen an den albertl und meine VT hält stand bzw. mein tormann wehrt mal was ab8-)

für mich ne große überraschung:shock:

aber geh, dein TAW is schon sehr gut, deshalb war für mich klar dass du zumindest einen punkt machen wirst.
i glaub i hab sogar 1:0 für dich getippt ;-)

also taktisch is heute bei mir alles perfekt aufgegangen, nur die chancenauswertung 2.HZ war halt ne katastrophe. :oops:

lg didi

Mor_Lock
02.04.2012, 16:53
aber geh, dein TAW is schon sehr gut, deshalb war für mich klar dass du zumindest einen punkt machen wirst.
i glaub i hab sogar 1:0 für dich getippt ;-)

also taktisch is heute bei mir alles perfekt aufgegangen, nur die chancenauswertung 2.HZ war halt ne katastrophe. :oops:

lg didi

naja, ich hab letzte saison teilweise schon ordentlich eine über die rübe bekommen, gegen teams, wo ich gedacht habe, das ich überlegen bin....kaum war ich taktisch unterlegen, hats geraschelt

aber freut mich, das ich zumindest mal positiv in die saison gestartet bin:-P

Mag.Schneckerl
02.04.2012, 17:18
mein neuer trainer ist taktisch besser als mein letzter, aber die werte sind irgendwie schlechter...:-?

meinen durchschnittsindex kann ich nur schwer sagen, da meine spieler eigentlich nur zum teil auf ihren wahren positionen spielen und die fitness sehr mies ist...aber ein paar mit 80% das gros um 72% und die verteidigung um 60%

gab ja auch einige überraschungen...wird sicher ne spannende saison...

und auch interessant, dass ich in der skil rl. so abgeschlagen bin...der 16 jährige und meine 2 wechselspieler ziehen mich sichtlich ordentlich nach unten...oder ich bin einfach recht mies...:-(

xDemon
02.04.2012, 17:43
intressante Ergebnisse, einzig meine klare Niederlage war zu erwarten
aber 4 Gegentore bei Abwehrriegel und nur Torabwehrwert 6 bei nem austrainierten Goalie mit fast 10XP, schockiert mich doch etwas :evil:

Mag.Schneckerl
02.04.2012, 19:19
intressante Ergebnisse, einzig meine klare Niederlage war zu erwarten
aber 4 Gegentore bei Abwehrriegel und nur Torabwehrwert 6 bei nem austrainierten Goalie mit fast 10XP, schockiert mich doch etwas :evil:

Bamm...das nenne ich mal nen Torwart.;)
Aber der Dude hat schon letzte Saison gezeigt was er kann...

xDemon
02.04.2012, 19:29
Bamm...das nenne ich mal nen Torwart.;)
Aber der Dude hat schon letzte Saison gezeigt was er kann...

vor allem is er erst 24, mein einziger Spieler wo ich alles richtig gemacht hab 8-)
und mit Kondi 12 dachte ich wehrt er sowieso immer 12 Torchancen ab :lol:

fly
02.04.2012, 20:10
vor allem is er erst 24, mein einziger Spieler wo ich alles richtig gemacht hab 8-)
und mit Kondi 12 dachte ich wehrt er sowieso immer 12 Torchancen ab :lol:

na dann weiss ich schon, wer dir kein tor schiessen wird :-D

Lebowski
02.04.2012, 20:15
Für meinen Verteidiger den ich eigentlich nicht verkaufen wollte hab ich 750k bekommen - ich bin nicht unzufrieden, obwohl es meine Planung schon ein bissl über den Haufen wirft...
Für meinen Jugi hab ich 58k bekommen. Ein absolutes Minusgeschäft leider...

Der 4:0 Sieg dafür ist super! Hätte ich mir nicht gedacht!!! Spitzenreiter, dass gefällt mir. Die Niederlage von Albert überrascht mich auch sehr. Mor_lock ist wie es aussieht sehr gefährlich und ich muss als nächster ran, oje oje.

xDemon
02.04.2012, 20:17
na dann weiss ich schon, wer dir kein tor schiessen wird :-D

na schauma mal ich glaub dass ich am Ende mit 0 Punkten dasteh :-(

Für meinen Verteidiger den ich eigentlich nicht verkaufen wollte hab ich 750k bekommen - ich bin nicht unzufrieden, obwohl es meine Planung schon ein bissl über den Haufen wirft...
Für meinen Jugi hab ich 58k bekommen. Ein absolutes Minusgeschäft leider...

Der 4:0 Sieg dafür ist super! Hätte ich mir nicht gedacht!!! Spitzenreiter, dass gefällt mir. Die Niederlage von Albert überrascht mich auch sehr. Mor_lock ist wie es aussieht sehr gefährlich und ich muss als nächster ran, oje oje.

das mit den Jugis versteh ich auch grad ned, jetzt ist erst Montag (5 Tage nach dem ersten Ziehen) und trotzdem wird kaum noch was bezahlt :shock:

werd auch wahnsinnige Verluste machen mit meinen :evil:

xDemon
02.04.2012, 20:25
haha 20k für nen Jugi mit 1.3 Erfahrung der mir 100k gekostet hat
i mag nimma

edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882066&code=f95245aedf66faefad14c90b4df14027

den grad noch hochgezogen, wär eigentlich ein 300k Jugi aber dem Markt vertrau ich ned also eher behalten oder was meint ihr?

Mor_Lock
02.04.2012, 20:25
Für meinen Verteidiger den ich eigentlich nicht verkaufen wollte hab ich 750k bekommen - ich bin nicht unzufrieden, obwohl es meine Planung schon ein bissl über den Haufen wirft...
Für meinen Jugi hab ich 58k bekommen. Ein absolutes Minusgeschäft leider...

Der 4:0 Sieg dafür ist super! Hätte ich mir nicht gedacht!!! Spitzenreiter, dass gefällt mir. Die Niederlage von Albert überrascht mich auch sehr. Mor_lock ist wie es aussieht sehr gefährlich und ich muss als nächster ran, oje oje.

hab mir grad den teamvergleich angesehen, und da schauts, auswärts, zumindest düster aus! mal schauen, ob ich auch wieder überraschen kann! geb wie immer mein bestes

Mor_Lock
02.04.2012, 20:30
haha 20k für nen Jugi mit 1.3 Erfahrung der mir 100k gekostet hat
i mag nimma

edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882066&code=f95245aedf66faefad14c90b4df14027

den grad noch hochgezogen, wär eigentlich ein 300k Jugi aber dem Markt vertrau ich ned also eher behalten oder was meint ihr?

behalten im moment, is meine meinung;-)

Polster
02.04.2012, 20:33
haha 20k für nen Jugi mit 1.3 Erfahrung der mir 100k gekostet hat
i mag nimma

edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882066&code=f95245aedf66faefad14c90b4df14027

den grad noch hochgezogen, wär eigentlich ein 300k Jugi aber dem Markt vertrau ich ned also eher behalten oder was meint ihr?

Also ich würds zahlen wenn ich 16jährige suchen würde, aber wie gesagt, riskant sind Verkäufe immer, versteh auch manche nicht, da werden Unsummen gezahlt nur wegen 0,5 Punkte mehr Erfahrung und andere gehen wieder um einen Spottpreis weg, aber die Spezi sollte doch was wert sein bei dir ;-)

gotty
02.04.2012, 20:48
sagt mal, seid ihr wahnsinnig? da bist mal ein paar stunden in der arbeit und dann kommst am abend kaum mit dem nachlesen des ligaforums nach... :-D

das 0:0 gegen ac milan dürfte wohl charakteristisch für die heurige saison für mein team werden. durch die taktische unterlegenheit komme ich einfach zu keinen torchancen.

aber generell ist es ein wahnsinn, wie taktikstark unsere liga ist. sieben mannschaften befinden sich in den top-50 der taktikrangliste, das ist schon eine sehr dichte angelegenheit. es freut mich zwar, in einer starken liga gelandet zu sein. aber andererseits tu ich mich gerade gegen taktistarke teams sehr schwer. das könnte durchaus eine etwas mühsame saison werden! ;-)

gotty
02.04.2012, 20:53
na dann weiss ich schon, wer dir kein tor schiessen wird :-D

ich habs auch schon geschafft, alle meine 12 torchancen gegen ihn zu vernebeln... :twisted:


edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882066&code=f95245aedf66faefad14c90b4df14027

den grad noch hochgezogen, wär eigentlich ein 300k Jugi aber dem Markt vertrau ich ned also eher behalten oder was meint ihr?

tendenziell würde ich ihn eher behalten. da du ja eh mit dem abstieg planst, kannst du ihm einsatzzeiten gönnen. potenzial hat der bursche allemal! falls du aber doch auf klassenerhalt spielen willst (was prinzipiell machbar wäre), wäre er dir wohl ein klotz am bein, dann wäre verkaufen gescheiter.

Polster
02.04.2012, 20:57
Wenn wir so weitermachen schaffen wir die 100 Seiten locker bis zur Saisonmitte, soviel hab ich in den bisherigen DBDT Saisonen gesamt net zambracht in meinen ehemaligen Ligen, echt stark :-)

xDemon
02.04.2012, 20:57
tendenziell würde ich ihn eher behalten. da du ja eh mit dem abstieg planst, kannst du ihm einsatzzeiten gönnen. potenzial hat der bursche allemal! falls du aber doch auf klassenerhalt spielen willst (was prinzipiell machbar wäre), wäre er dir wohl ein klotz am bein, dann wäre verkaufen gescheiter.

ja werd ihn eh behalten, abstieg ist unvermeidlich, meine Stürmer/MFler brauchen einfach die def Skills, eh arg dass mein schlechtester MF-Spieler mit aktuell 2 A-Skills in der VT 40% spielt :lol:

diz83
03.04.2012, 09:13
zur auswertung der ersten runde:
leider kann ich in der firma keine bilder posten, deshalb in textform und im anhang das bild.

bitte kontrolliert ob das auch alles richtig ist.

Diz83 - 11
derAlbertl - 8
fly - 6
Lebowski - 6
gotty - 4
Mag. Schneckerl - 1
Mor_Lock - 1
Pauleta - 1
Polster - 1
xDemon - 1


lg didi

diz83
03.04.2012, 09:30
nächste runde


FC Langzeitstudenten - USK Anif
ESH Bluestars - Solares Imperium
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics
FC Jakomini - FC Biermuskel
Blaugranas - AC*Milan

lg didi

Mor_Lock
03.04.2012, 09:33
FC Langzeitstudenten - USK Anif 3:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 6:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 2:0
FC Jakomini - FC Biermuskel 2:2
Blaugranas - AC*Milan 2:0

Mor_Lock
03.04.2012, 09:33
zur auswertung der ersten runde:
leider kann ich in der firma keine bilder posten, deshalb in textform und im anhang das bild.

bitte kontrolliert ob das auch alles richtig ist.

Diz83 - 11
derAlbertl - 8
fly - 6
Lebowski - 6
gotty - 4
Mag. Schneckerl - 1
Mor_Lock - 1
Pauleta - 1
Polster - 1
xDemon - 1


lg didi

schwache erste runde von allen^^ ausser diz hat mein spiel richtig erraten, somit doppelte punkte

fly
03.04.2012, 09:50
kurze frage: warum bekommt man 3 Punkte wenn man das unentschieden errät, aber nur einen, wenn man richtig auf sieg getippt hat (ohne das richtige Ergebnis erraten zu haben)?

diz83
03.04.2012, 09:59
kurze frage: warum bekommt man 3 Punkte wenn man das unentschieden errät, aber nur einen, wenn man richtig auf sieg getippt hat (ohne das richtige Ergebnis erraten zu haben)?

man bekommt einen punkt wenn man den sieger errät, bei richtiger differenz bekommt man 3 punkte.
also tippt man auf 2:1, das spiel geht aber 1:0 aus, dann bekommt man 3 punkte wegen der richtigen tordifferenz.

bei einem unentschieden hat man ja automatisch immer die richtige tordifferenz, deshalb die 3 punkte.

lg didi

fly
03.04.2012, 10:30
ahja, logische Erklärung, danke dir :oops:

FC Langzeitstudenten - USK Anif 5:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 2:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 3:1
FC Jakomini - FC Biermuskel 3:1
Blaugranas - AC*Milan 1:0

xDemon
03.04.2012, 11:01
nur 1 Punkt im Tippspiel, irgendwas mach ich falsch :D

FC Langzeitstudenten - USK Anif 4:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 1:1
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 1:0
FC Jakomini - FC Biermuskel 1:1
Blaugranas - AC*Milan 0:1

Mag.Schneckerl
03.04.2012, 12:17
FC Langzeitstudenten - USK Anif 3:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 2:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 1:1
FC Jakomini - FC Biermuskel 1:1
Blaugranas - AC*Milan 2:1

Mor_Lock
03.04.2012, 15:49
also so ein schlechtes training hatt ich überhaupt noch nie.....:-x:-?:evil:

heute haben nur 4 spieler mittrainiert:shock: is ja schon fast zum lachen:-(

xDemon
03.04.2012, 15:54
also so ein schlechtes training hatt ich überhaupt noch nie.....:-x:-?:evil:

heute haben nur 4 spieler mittrainiert:shock: is ja schon fast zum lachen:-(

wenn du nicht Goalies trainierst is das echt "bescheiden" :shock:
ich hab mal wieder zu viel Spieler wie immer eigentlich aber so kann ich zumindest wieder mit 30 Spielern ins TL fahren und dann einige loswerden

Mor_Lock
03.04.2012, 16:05
wenn du nicht Goalies trainierst is das echt "bescheiden" :shock:
ich hab mal wieder zu viel Spieler wie immer eigentlich aber so kann ich zumindest wieder mit 30 Spielern ins TL fahren und dann einige loswerden

nein, ich trainier keine goalis;-):-?:-x

Mor_Lock
03.04.2012, 16:07
an die OÖ, ich hab mich als ländertc beworben, vielleicht wollts ja für mich ne sitmme loswerden;-)

xDemon
03.04.2012, 16:08
nein, ich trainier keine goalis;-):-?:-x

sondern? wie können nur 4 steigen, entweder es sind alle austrainiert oder du hast ne seniorentruppe wo alle ü30 sind

Mor_Lock
03.04.2012, 16:09
sondern? wie können nur 4 steigen, entweder es sind alle austrainiert oder du hast ne seniorentruppe wo alle ü30 sind

kein plan.....ich hab ti trainiert:-? und hab nur einen über 30, mit 34 jahren

xDemon
03.04.2012, 16:12
kein plan.....ich hab ti trainiert:-? und hab nur einen über 30, mit 34 jahren

off Skills gehen zwar wirklich zach und vor allem TI, aber so schlecht das is echt inakzeptabel :-(

Mor_Lock
03.04.2012, 16:24
off Skills gehen zwar wirklich zach und vor allem TI, aber so schlecht das is echt inakzeptabel :-(

jo, zumal ich letztes training noch sehr gute trainingsergebnisse hatte, mit den gleichen trainingseinstellungen und da haben immerhin 15 spieler mittrainiert;-)

Mag.Schneckerl
03.04.2012, 20:59
hatte heute auch ganze 48 steigerungen - ist mit nem 5er glaube ich auch persönlicher minusrekord...

gotty
03.04.2012, 21:03
FC Langzeitstudenten - USK Anif 3:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 0:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 2:0
FC Jakomini - FC Biermuskel 2:1
Blaugranas - AC*Milan 1:0

@mor_lock: nur 4 spieler, die mittrainieren, sowas hab ich überhaupt noch nie gehört! da hättest du ja sogar mit einem 1er-trainer bessere resultate...

Mor_Lock
03.04.2012, 22:26
@mor_lock: nur 4 spieler, die mittrainieren, sowas hab ich überhaupt noch nie gehört! da hättest du ja sogar mit einem 1er-trainer bessere resultate...

jo das war echt ne kleine katastrophe....aber egal. ein sch... training und dann hoffentlich wieder ein paar gute trainings;-) hab mich schon genug geärgert heute...

Mor_Lock
04.04.2012, 06:42
Milan-Fan?

nein, net wegen dem spiel;-)

Polster
04.04.2012, 07:25
[QUOTE=diz83;1001111]nächste runde


FC Langzeitstudenten - USK Anif 4:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 1:1
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 2:0
FC Jakomini - FC Biermuskel 0:1
Blaugranas - AC*Milan 0:0

Bitte schön ;-)

Polster
04.04.2012, 07:29
also so ein schlechtes training hatt ich überhaupt noch nie.....:-x:-?:evil:

heute haben nur 4 spieler mittrainiert:shock: is ja schon fast zum lachen:-(

Da kann ich mitfühlen, trau mich meine Steigerungen gar nicht zu posten, wenn ich da oft mitlese welche Steigerungen manche schaffen wundere ich mich nur, schon klar wenn man einen großen Kader hat daß da tendenziell natürlich mehr Steigerungen rausschaun, aber bei manchen geht im Training dermaßen die Post ab, echt Respekt ;-)

fly
04.04.2012, 08:14
Da kann ich mitfühlen, trau mich meine Steigerungen gar nicht zu posten, wenn ich da oft mitlese welche Steigerungen manche schaffen wundere ich mich nur, schon klar wenn man einen großen Kader hat daß da tendenziell natürlich mehr Steigerungen rausschaun, aber bei manchen geht im Training dermaßen die Post ab, echt Respekt ;-)

ja, wenn man sich die spieler vom hyde oder ante anschaut ist das schon ein wahnsinn, die haben fast doppelt soviel skills wie meine Spieler und prahlen auch noch damit die engine durchschaut zu haben...das einzige was ich durchschaue ist, dass Spieler besser steigen wenn sie auch spielen :lol:

vielleicht wollen ja ein paar andere auch mitmachen, aber mich würde euer Lieblingsspieler eures Kaders interessieren, hier mal meiner

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801622&code=6903ff53a0f05f980ce780355f459a3b (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801622&code=6903ff53a0f05f980ce780355f459a3b)

Polster
04.04.2012, 08:22
ja, wenn man sich die spieler vom hyde oder ante anschaut ist das schon ein wahnsinn, die haben fast doppelt soviel skills wie meine Spieler und prahlen auch noch damit die engine durchschaut zu haben...das einzige was ich durchschaue ist, dass Spieler besser steigen wenn sie auch spielen :lol:

vielleicht wollen ja ein paar andere auch mitmachen, aber mich würde euer Lieblingsspieler eures Kaders interessieren, hier mal meiner

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801622&code=6903ff53a0f05f980ce780355f459a3b (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801622&code=6903ff53a0f05f980ce780355f459a3b)


Mir kommt vor, die Steigerungswahrscheinlichkeit hängt auch von der Fitness bzw. von der Spielerbewertung ab, wird wahrscheinlich eh net stimmen :-D

Ja der Hyde ist echt ein Trainingsweltmeister, irgendwas muß der ja anders machen als der große Rest der TCs, aber für mich ist das hier immer noch ein Spiel, wenn auch ein sehr leiwandes, aber ich verwende nicht mein wenig vorhandenes Gehirnschmalz noch dafür die Engine zu entschlüsseln ;-)

xDemon
04.04.2012, 08:23
ja, wenn man sich die spieler vom hyde oder ante anschaut ist das schon ein wahnsinn, die haben fast doppelt soviel skills wie meine Spieler und prahlen auch noch damit die engine durchschaut zu haben...das einzige was ich durchschaue ist, dass Spieler besser steigen wenn sie auch spielen :lol:

vielleicht wollen ja ein paar andere auch mitmachen, aber mich würde euer Lieblingsspieler eures Kaders interessieren, hier mal meiner

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801622&code=6903ff53a0f05f980ce780355f459a3b (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801622&code=6903ff53a0f05f980ce780355f459a3b)

bei mir isses halt der Goalie :lol::

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b

Polster
04.04.2012, 08:31
bei mir isses halt der Goalie :lol::

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b

Bist narrisch, des is a Titan in der Hütte, vor allem die EX is leiwand, oft wird der nicht hinter sich greifen müssen ;-)

xDemon
04.04.2012, 08:53
Bist narrisch, des is a Titan in der Hütte, vor allem die EX is leiwand, oft wird der nicht hinter sich greifen müssen ;-)

schön wärs zur Zeit kann mir nicht mal er wirklich helfen, aber wird mit Sicherheit mein erster Spieler sein der 20 Erfahrung hat :lol:

Coppelius
04.04.2012, 09:00
...aber wird mit Sicherheit mein erster Spieler sein der 20 Erfahrung hat :lol:

sehr lässig! :thumb:
Wenn er dann auf 20 ist, darf er dann vermutlich auch mal wieder Fitness tanken, oder? ;-) Ich frag mich immer noch, wie wichtig Fitness beim Goalie ist, weil zur Zeit betreib ich noch das selbe Spielchen wie du (allerdings ist meiner "etwas" schlechter wie deiner :lol:)

fly
04.04.2012, 09:01
bei mir isses halt der Goalie :lol::

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b

na bumm :shock: respekt :shock:

wenn du den auf den tm stellen würdest, wäre er mit Sicherheit der teuerste Spieler aller Zeiten 8-)

Polster
04.04.2012, 09:03
schön wärs zur Zeit kann mir nicht mal er wirklich helfen, aber wird mit Sicherheit mein erster Spieler sein der 20 Erfahrung hat :lol:

Viel bessere Goalis wirds eh nicht geben in der DBDT Welt, Kondi, Erf top, austrainiert sowieso, Herz was willst du mehr 8-)

xDemon
04.04.2012, 09:09
sehr lässig! :thumb:
Wenn er dann auf 20 ist, darf er dann vermutlich auch mal wieder Fitness tanken, oder? ;-) Ich frag mich immer noch, wie wichtig Fitness beim Goalie ist, weil zur Zeit betreib ich noch das selbe Spielchen wie du (allerdings ist meiner "etwas" schlechter wie deiner :lol:)

werd ab 18 XP schon auf die Fitness schauen nur momentan is XP wichtiger
Fitness wird schon (leider) was ausmachen aber ist mir erstmal nicht so wichtig ;-)

xDemon
04.04.2012, 09:10
na bumm :shock: respekt :shock:

wenn du den auf den tm stellen würdest, wäre er mit Sicherheit der teuerste Spieler aller Zeiten 8-)

da kannst du Recht haben, aber der ist erstmal unverkäuflich ;-)

Viel bessere Goalis wirds eh nicht geben in der DBDT Welt, Kondi, Erf top, austrainiert sowieso, Herz was willst du mehr 8-)

top Fitness und Motivation wär noch fein :lol:

Polster
04.04.2012, 09:19
da kannst du Recht haben, aber der ist erstmal unverkäuflich ;-)



top Fitness und Motivation wär noch fein :lol:

Net unverschämt werden herst :-D:-D

xDemon
04.04.2012, 09:20
Net unverschämt werden herst :-D:-D

na bin eh zufrieden :-P

Mor_Lock
04.04.2012, 09:21
Mir kommt vor, die Steigerungswahrscheinlichkeit hängt auch von der Fitness bzw. von der Spielerbewertung ab, wird wahrscheinlich eh net stimmen :-D

Ja der Hyde ist echt ein Trainingsweltmeister, irgendwas muß der ja anders machen als der große Rest der TCs, aber für mich ist das hier immer noch ein Spiel, wenn auch ein sehr leiwandes, aber ich verwende nicht mein wenig vorhandenes Gehirnschmalz noch dafür die Engine zu entschlüsseln ;-)

naja trainingsergebnisse haben halt mit spielaktionen zu tun und natürlich mit dem alter;-)

Polster
04.04.2012, 09:35
naja trainingsergebnisse haben halt mit spielaktionen zu tun und natürlich mit dem alter;-)

Das ist ja dann das schwierige je weiter man oben ist, brauchst doch eine etwas erfahrenere Mannschaft um mitzuhalten, aber wieder Jugis um gut zu trainieren, wie das manche hinbekommen ist mir ein Rätsel :roll:

diz83
04.04.2012, 09:35
hier mein lieblingsspieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087536&code=df162ae5a04985cc00514e845e68720d

Mor_Lock
04.04.2012, 09:50
ok, dann zeig ich auch halt einen her

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351

Mor_Lock
04.04.2012, 09:51
Das ist ja dann das schwierige je weiter man oben ist, brauchst doch eine etwas erfahrenere Mannschaft um mitzuhalten, aber wieder Jugis um gut zu trainieren, wie das manche hinbekommen ist mir ein Rätsel :roll:

naja, die haben zu richtigen zeit halt auf junge gesetzt und das durchgezogen! ich hab auch teilweise nette trainingsergebnisse gehabt, aber jetzt, wo meine mannschaft in die jahre gekommen ist, da werden die immer weniger :-(

Lebowski
04.04.2012, 11:08
bei mir isses halt der Goalie :lol::

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b

Wow, und dem hab ich 4 Tore rein gemacht??? Jetzt bin ich ehrlich stolz auf meine Jungs!!!

So, dass ist mein Liebling:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790723&code=e0ed258c8ca6ff3321c4dc3593e0b877

xDemon
04.04.2012, 12:18
Wow, und dem hab ich 4 Tore rein gemacht??? Jetzt bin ich ehrlich stolz auf meine Jungs!!!

So, dass ist mein Liebling:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790723&code=e0ed258c8ca6ff3321c4dc3593e0b877

ja aber nur weil meine Abwehrkette zur Zeit rein aus solchen Spielern besteht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536224&code=39c613a998415fc7432bdde7833c32a0

deiner ist stark :up:

Mag.Schneckerl
04.04.2012, 12:32
alle gezeigten Spieler sind echt sehr nett. Besonders um die Taktikwerte beneide ich euch. Außer bei dem Tw...der ist naja...:twisted:

:meinheld: vor langer Zeit mit 16 oder 17 um 125.100 gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=806533&code=d4f0678da956aadc30cb8cb116a319c3

derAlbertl
04.04.2012, 13:06
also, da gehts ja richtig fett zur Sache! WOW!!!

Tja, da ist man mal 3 Tage nicht im Forum und schon hat man 10 Seite und mehr nachzulesen.

Ja, Gratulation an dich, lieber Biermuskel zum Sieg! Das zeigt dann doch, das du wieder einer der Titelkandidaten werden wirst. Mal schaun, wies in den nächsten Runden so läuft.

... und wenn ihr schon alle einen Spieler gerzeigt; hier mein Kapitän:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877409&code=4834d32af5e29ddc6ca6b43cbe7dec47

lg derAlbertl

derAlbertl
04.04.2012, 13:09
FC Langzeitstudenten - USK Anif 4:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 2:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 2:0
FC Jakomini - FC Biermuskel 1:1
Blaugranas - AC*Milan 1:0

diz83
04.04.2012, 16:09
FC Langzeitstudenten - USK Anif 4:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 2:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 1:0
FC Jakomini - FC Biermuskel 2:1
Blaugranas - AC*Milan 0:0


damit fehlt nur noch Lebowski

lg didi

gotty
04.04.2012, 17:04
ziemlich feine spieler wurden hier gezeigt. wenn wir die alle zu einem team fusionieren, hätten wir den neuen bundesliga-meister! ;-)

ich tu mich mit der auswahl etwas schwer, weil meine mf-spieler eigentlich alle ziemlich gleich aussehen. aber ich nehm den kapitän, der hiermit für die öffentlichkeitsarbeit zuständig ist:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795701&code=cde6de1f4730884a5d5f3d25065ee1b9

recht typisch für meine mannschaft: gut in den skills, aber schlecht in den taktiken.

gotty
04.04.2012, 17:09
bezüglich training: das habe ich auch noch nicht durchblickt, ich trainiere halt einfach so vor mich hin. aber irgendeine variable muss bei den trainern "im hintergrund" eingespeichert sein. denn bis letzte saison hatte ich einen trainer, der eine unglaubliche frechheit war. bei dem deppen ist im training gar nichts weitergegangen, spieler unter 20 hat er fast kategorisch nicht trainieren lassen.

jetzt habe ich einen anderen trainer und jetzt sind auch die trainingsergebnisse wieder normal, obwohl ich nichts anders mache. ich mag gar nicht dran denken, wieviel potenzial ich drei saisonen lang mit dem anderen idiotentrainer verschenkt habe. :evil:

(ich hänge das aber gar nicht an die große glocke, weil dann sicher viele gescheite leute daherkommen, die mir eindringlich versichern, dass ich mir das alles nur einbilde... ;-))

fly
04.04.2012, 17:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795701&code=cde6de1f4730884a5d5f3d25065ee1b9

recht typisch für meine mannschaft: gut in den skills, aber schlecht in den taktiken.

unglaublich, und da soll ich bestehen :shock:

ich merke, dass meine strategie mit einem 4er trainer durchzukommen die falsche war, das lässt sich nie wieder aufholen :-?

ich werde versuchen über taktikhoheit die nächsten 3 saisonen durchzukommen und dann wird ein umbruch mit lauter 16j unumgänglich sein, leider... noch dazu hab ich leider überhaupt kein geld mehr und keine unnötigen spieler im kader, mit denen ich geld machen könnte, hmm

david15
04.04.2012, 23:28
ich tu mich mit der auswahl etwas schwer, weil meine mf-spieler eigentlich alle ziemlich gleich aussehen. aber ich nehm den kapitän, der hiermit für die öffentlichkeitsarbeit zuständig ist:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795701&code=cde6de1f4730884a5d5f3d25065ee1b9

Na wenn alle deine Spieler so aussehen, bin ich ja beruhigt..:shock::lol::oops:


@fly: Schön, dass es in diesen Höhenlagen noch einen mit einem 4er gibt. 8-)

fly
05.04.2012, 07:04
Na wenn alle deine Spieler so aussehen, bin ich ja beruhigt..:shock::lol::oops:


@fly: Schön, dass es in diesen Höhenlagen noch einen mit einem 4er gibt. 8-)

sry, vielleicht falsch ausgedrückt, seit ende letzte saison hab ich einen 5er, nur ist das mein erster und die fehlenden jahre davor spür ich jetzt

fly
05.04.2012, 07:08
Die 16jährigen gehen mittlerweile zu Preisen unter aller Sau weg! Dachte ich finanziere mir mit denen das TL aber denkst:evil::evil::evil::evil::evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=358143
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=358156

tja, es scheint, dass die die umsteigen nicht viel von wirtschaftlichkeit halten und auf teufel komm raus die ersten haben müssen...

xDemon
05.04.2012, 08:19
iwie machts keinen Spaß aufs Match zu warten wenn man eh weiß dass man abgeschossen wird :-(

Mor_Lock
05.04.2012, 08:52
iwie machts keinen Spaß aufs Match zu warten wenn man eh weiß dass man abgeschossen wird :-(

jo, das kann ich mir vorstellen....

ich bin neugierig, wie ich mich heute gegen den dude schlage! werde mal gleich zu beginn die "brechstange" auspacken und voll angreifen! mal schauen, ob was rausschaut. je länger das spiel dauert, desto höher die chancen vom dude;-)

Polster
05.04.2012, 09:07
jo, das kann ich mir vorstellen....

ich bin neugierig, wie ich mich heute gegen den dude schlage! werde mal gleich zu beginn die "brechstange" auspacken und voll angreifen! mal schauen, ob was rausschaut. je länger das spiel dauert, desto höher die chancen vom dude;-)

Das kommt mir bekannt vor, ähnlich wars doch im Spiel 1 gegen Albertl auch? ;-)

Bin auch schon gespannt auf die heutige Runde, mal schaun obs wieder soviele knappe Ergebnisse gibt wie in Runde 1.

diz83
05.04.2012, 09:27
auf grund meiner aktuellen situation, neuer trainer wird bald benötigt und hierzu werden 8 oder 9 spieler verkauft, werde ich im heutigen spiel schonen um die fitness meiner verbleibenden spieler hoch zu halten und somit halbwechs konkurrenzfähig zu bleiben.

was das tippen betrifft, so werde ich mein spiel heute nicht bewerten.

hoffe ihr könnt meine beweggründe verstehen.

lg didi

Mor_Lock
05.04.2012, 09:30
Das kommt mir bekannt vor, ähnlich wars doch im Spiel 1 gegen Albertl auch? ;-)

Bin auch schon gespannt auf die heutige Runde, mal schaun obs wieder soviele knappe Ergebnisse gibt wie in Runde 1.

nein, da hab ich mit meiner schwächsten taktik begonnen;-)

Mor_Lock
05.04.2012, 09:31
auf grund meiner aktuellen situation, neuer trainer wird bald benötigt und hierzu werden 8 oder 9 spieler verkauft, werde ich im heutigen spiel schonen um die fitness meiner verbleibenden spieler hoch zu halten und somit halbwechs konkurrenzfähig zu bleiben.

was das tippen betrifft, so werde ich mein spiel heute nicht bewerten.

hoffe ihr könnt meine beweggründe verstehen.

lg didi

dürfen wir dann noch die ergebnisse ändern? nein oder, nach deiner ansage?

Lebowski
05.04.2012, 09:39
@mor_lock: Spielst du deine stärkste Taktik im ersten Viertel? Ich spiel meine im zweiten. Hab darauf spekuliert dass du deine im ersten spielst und da hätte ich mit meiner stärksten eh keine Meter....

Lebowski
05.04.2012, 09:40
FC Langzeitstudenten - USK Anif 4:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 1:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 1:0
FC Jakomini - FC Biermuskel 0:1
Blaugranas - AC*Milan 2:1

Mor_Lock
05.04.2012, 09:44
@mor_lock: Spielst du deine stärkste Taktik im ersten Viertel? Ich spiel meine im zweiten. Hab darauf spekuliert dass du deine im ersten spielst und da hätte ich mit meiner stärksten eh keine Meter....

ich fang mit DS-DS an und dann KO und KPS! hoff so, das ich dir das eine oder andere tor mach! gestern mitternacht noch umgestellt. voher hatt ichs genau umgekehrt:-?8-);-)

Lebowski
05.04.2012, 09:48
ich fang mit DS-DS an und dann KO und KPS! hoff so, das ich dir das eine oder andere tor mach! gestern mitternacht noch umgestellt. voher hatt ichs genau umgekehrt:-?8-);-)

Puuuh, zweimal hintereinander DS, damit hab ich nicht gerechnet. Die erste Hälfte wird dir gehören, in der zweiten muss ich Schadenswiedergutmachung betreiben, haha.

fly
05.04.2012, 09:49
ich probiere heute zum ersten mal einen Positionswechsel bei dbdt...bis jetzt stand ich mit dem Wechseltool eher auf Kriegsfuß...mal sehen, ob das klappt :lol:

Mor_Lock
05.04.2012, 10:01
Puuuh, zweimal hintereinander DS, damit hab ich nicht gerechnet. Die erste Hälfte wird dir gehören, in der zweiten muss ich Schadenswiedergutmachung betreiben, haha.

naja, ich dachte, nur so kann ich ev. deine besten taks entschärfen...aber das dürft schief gegangen sein :-? mal schauen, bin schon gespannt, wie das ausgeht

diz83
05.04.2012, 10:11
dürfen wir dann noch die ergebnisse ändern? nein oder, nach deiner ansage?

generell kann man bis spielbeginn die tipps ändern, doch wie gesagt, wenn jemand schont dann sollte man dieses spiel nicht bewerten, weil es dann ein reines ratespiel ist ob das spiel 12:0 oder vlt. doch nur 6:0 ausgeht.

würde auch für die zukunft vorschlagen, dass wenn jemand bei einem spiel schont, bzw. einen komplettumbau macht, dass dieses spiel dann nicht gewertet wird.

lg didi

xDemon
05.04.2012, 10:21
würde auch für die zukunft vorschlagen, dass wenn jemand bei einem spiel schont, bzw. einen komplettumbau macht, dass dieses spiel dann nicht gewertet wird.

lg didi

das würde dann alle meine Spiele betreffen oder :oops:

Polster
05.04.2012, 11:00
ich probiere heute zum ersten mal einen Positionswechsel bei dbdt...bis jetzt stand ich mit dem Wechseltool eher auf Kriegsfuß...mal sehen, ob das klappt :lol:

Hab ich bisher auch noch nicht probiert, wäre aber wohl mal fällig in einem Friendly zu testen ;-)

Mor_Lock
05.04.2012, 11:13
Hab ich bisher auch noch nicht probiert, wäre aber wohl mal fällig in einem Friendly zu testen ;-)

also das wechseltool funktioniert supa, wenn man es richtig einstellt;-) ich wechsle nur mit wechseltool, sprich direktwechsel, positionswechsel usw...

wichtig ist, vorher den wechsel zum durchziehen und dan positionswechsel

heute z.b. fang ich 352 an und hör 541 auf:mrgreen:

fly
05.04.2012, 11:14
Hab ich bisher auch noch nicht probiert, wäre aber wohl mal fällig in einem Friendly zu testen ;-)

heute gegen den albertl ist eh ein friendly, chancen rechne ich mir keine aus :lol:

diz83
05.04.2012, 11:19
das würde dann alle meine Spiele betreffen oder :oops:

machst du einen komplettumbau?

von mir aus können wir diese spiele auch drinnen lassen, kein problem. da weiß dann eh jeder wer gewinnen wird.


aber jene spiele wo jemand schont, die sollten schon rausgenommen werden, denn möglicherweise tippt jemand auf das team welches dann schont.

lg didi

Mor_Lock
05.04.2012, 11:23
machst du einen komplettumbau?

von mir aus können wir diese spiele auch drinnen lassen, kein problem. da weiß dann eh jeder wer gewinnen wird.


aber jene spiele wo jemand schont, die sollten schon rausgenommen werden, denn möglicherweise tippt jemand auf das team welches dann schont.

lg didi

ich würd auch alle drinnen lassen;-) passiert in jeder liga, da mal einer schont ohen vorankündigung oder spieler verkaufen muss, wegen einen trainer;-) und gegen xdemon ists auch interessant, weil jeder wird net immer treffen gegen so einen goali

xDemon
05.04.2012, 11:23
machst du einen komplettumbau?

von mir aus können wir diese spiele auch drinnen lassen, kein problem. da weiß dann eh jeder wer gewinnen wird.


aber jene spiele wo jemand schont, die sollten schon rausgenommen werden, denn möglicherweise tippt jemand auf das team welches dann schont.

lg didi

nja Teilumbruch aber ich würds eher drin lassen sonst is ja ned viel zu tippen
bei wirds eher zwischen 2-0 und 6-0 Niederlage meistens sein :lol:

xDemon
05.04.2012, 11:24
also das wechseltool funktioniert supa, wenn man es richtig einstellt;-) ich wechsle nur mit wechseltool, sprich direktwechsel, positionswechsel usw...

wichtig ist, vorher den wechsel zum durchziehen und dan positionswechsel

heute z.b. fang ich 352 an und hör 541 auf:mrgreen:

ich brauch das Wechseltool in wichtigen Spielen eigentlich immer, nur jetzt in der Liga bleibts sowieso beim 5-4-1, aber ansonsten kanns schon mal sein dass ich von 3-4-3 auf 5-4-1 umstell während einem Spiel :lol:

diz83
05.04.2012, 11:28
gut dann lassen wir alle spiele drinnen.


was mein heutiges spiel betrifft, so haben jetzt ja einige die online sind noch die möglichkeit ihre tipps zu ändern, andere nicht mehr.
deshalb mein vorschlag dieses spiel heute rauszunehmen.

in zukunft werden dann alle spiele gewertet, egal ob geschont wird oder nicht.

lg didi

xDemon
05.04.2012, 11:36
gut dann lassen wir alle spiele drinnen.


was mein heutiges spiel betrifft, so haben jetzt ja einige die online sind noch die möglichkeit ihre tipps zu ändern, andere nicht mehr.
deshalb mein vorschlag dieses spiel heute rauszunehmen.

in zukunft werden dann alle spiele gewertet, egal ob geschont wird oder nicht.

lg didi

passt
war von euch eigentlich schon wer auf TL?

diz83
05.04.2012, 11:55
passt
war von euch eigentlich schon wer auf TL?

morgen der 3te tag. dann geht's ans verkaufen meiner spieler.

fly
05.04.2012, 12:10
gut dann lassen wir alle spiele drinnen.


was mein heutiges spiel betrifft, so haben jetzt ja einige die online sind noch die möglichkeit ihre tipps zu ändern, andere nicht mehr.
deshalb mein vorschlag dieses spiel heute rauszunehmen.

in zukunft werden dann alle spiele gewertet, egal ob geschont wird oder nicht.

lg didi

ist doch egal, dann sind halt alle falsch..ich würde es drinnen lassen, denn manchmal entscheidet man sich halt spontan zu schonen, ist halt so

xDemon
05.04.2012, 12:22
morgen der 3te tag. dann geht's ans verkaufen meiner spieler.

ich würd auch gern schon fahren um dann endlich einige Spieler loszuwerden aber die 16j brauchen ja leider immer so lang bis sie steigen :-(

darf man fragen ob mittel oder gut?

jemand schon mal sehr gut ausprobiert?

diz83
05.04.2012, 12:33
ich würd auch gern schon fahren um dann endlich einige Spieler loszuwerden aber die 16j brauchen ja leider immer so lang bis sie steigen :-(

darf man fragen ob mittel oder gut?

jemand schon mal sehr gut ausprobiert?

ich fahre immer mittel.
da ich keine 16jährigen im kader habe, sondern nur 17jährige, konnte ich gleich nach der saisonumstellung fahren.

lg didi

xDemon
05.04.2012, 12:38
ich fahre immer mittel.
da ich keine 16jährigen im kader habe, sondern nur 17jährige, konnte ich gleich nach der saisonumstellung fahren.

lg didi

bin bisher immer auf gut gefahren, aber anscheinend soll das gar nicht so viel besser sein als mittel, nur hatte ich bisher immer genug Kleingeld daher wirds wohl auch diesmal wieder gut werden

derAlbertl
05.04.2012, 12:43
ist doch egal, dann sind halt alle falsch..ich würde es drinnen lassen, denn manchmal entscheidet man sich halt spontan zu schonen, ist halt so

Ja, ich würd das Spiel auch drinnen lassen und auch für die Zukunft einfach alle Spiele tippen, egal ob jemand schont oder umbaut. Das wird eben immer bei irgendwem der Fall sein.

derAlbertl
05.04.2012, 12:46
heute gegen den albertl ist eh ein friendly, chancen rechne ich mir keine aus :lol:

Tja, schauma mal, wie das Friendly dann ausgeht :-?

So sicher darfst dir da mal nicht sein, dass du da keine Chancen hast. Bei deinen Skill Bewertungen scheiß ich mich ja fast in die Hosen ... und was besseres als eine 16er Taktik schaff ich ja auch nicht; also schauma mal, was da heute rauskommt.

Ich hoff halt mal auf einen Sieg, aber man wird sehen ...

derAlbertl
05.04.2012, 12:50
Ich nehm dann ein gutes Trainingslager

fly
05.04.2012, 13:32
Ich nehm dann ein gutes Trainingslager

hab ich auch immer gemacht, muss noch ein bisserl warten, derzeitiger kontostand: -12.342 € :oops:

Lebowski
05.04.2012, 13:40
Werde auch wieder 3 Tage auf Gut fahren. In besseren Zeiten war ich auch schon 3 Tage auf sehr gut, baer das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Ich würde es auch nur machen wenn ich nur 16-jährige hätte, dann würde es sich unter Umständen auszahlen.

Polster
05.04.2012, 14:58
sollte ich heut nicht gewinnen, steig ich glaub ich freiwillig ab!

Wirst schon nicht müssen :-D:-D

Mor_Lock
05.04.2012, 14:59
Bei mir feiert heute Sepp Tappen sein Debüt, und das ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein!:-D
Hoffe, dass er da besonders motiviert ist

jo wieder total interessante spiele heute8-)

Polster
05.04.2012, 15:01
Bei mir feiert heute Sepp Tappen sein Debüt, und das ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein!:-D
Hoffe, dass er da besonders motiviert ist

Der Seppl soll ja nicht vergessen von wo er herkommt :-D

fly
05.04.2012, 15:56
wow, nach 1:38 2:0 hinten :shock: und ich hab alles auf die 1.hz gesetzt; ich befürchte ein debakel

Mor_Lock
05.04.2012, 16:02
dafür das ich meine beste tak spiele, schauts net so gut aus bis dato! dürft mit dem heimvorteil ziemlich gleich taktikstark sein;-)

edith: hat so lange gedauert, bis die erste chance da war :mrgreen:

xDemon
05.04.2012, 16:05
bei mir is ja mal wieder spannend :lol:

fly
05.04.2012, 16:08
beeindruckend, es ist geschafft, wir haben jetzt schon soviele Seiten, wie letztes Jahr gesamt...find ich großartig, danke an alle :-P

Mor_Lock
05.04.2012, 16:11
naja, dürft wieder nur 1 viertel bei mir werden:-x

somit wirds ne niederlage, schätz ich! aber schau mer mal! vielleicht kann ich ja den schaden in grenzen halten

Lebowski
05.04.2012, 16:11
ohohooo, bei uns gehts heiß her! Ein Verletzter und eine Rote!!!!zssss..

Mor_Lock
05.04.2012, 16:12
ohohooo, bei uns gehts heiß her! Ein Verletzter und eine Rote!!!!zssss..

derweilen spiel ich net hart oder so?

Mor_Lock
05.04.2012, 16:15
wars wenigstens ein wichtiger spieler^^ 8-):-P;-)

Polster
05.04.2012, 16:19
Viel hab ich nicht zu bestellen in dem Spiel, rollende Angriffe auf mein Tor ;-), jetzt kommt mein Ex-Spieler, ich hoffe er hat noch einen Funken Anstand und weiß was sich gehört :-D

Mor_Lock
05.04.2012, 16:19
soda, jetzt spiel ich 531 :shock:

mal schauen, was das bringt! ausser tore für den dude, wohl nix gutes für mich :-x ärgerlich die rote karte, obwohl ich immer normal spiele :-?

Lebowski
05.04.2012, 16:20
wars wenigstens ein wichtiger spieler^^ 8-):-P;-)

ja schon:-x. Aber der der reingekommen ist, ist auch nicht schlecht....;-)

edit: Nur reintreffen solltens jetzt noch 2 mal...

Polster
05.04.2012, 16:20
@polster: was spielst/machst du in der zweiten hz?

Die Niederlage verwalten, bin offensiv zu schwach geworden durch die Umstellungen vor der Saison ;-)

Polster
05.04.2012, 16:24
hast es also auf die erste Halbzeit gesetzt!

Ja schon, aber mit mäßigem Erfolg wie man sieht :lol:

Mor_Lock
05.04.2012, 16:28
uiii, jetzt spiel ich nur mit 431, ein verletzter:-?

Lebowski
05.04.2012, 16:28
so, das war die Rache für meinen verletzten Spieler, haha.:-D

derAlbertl
05.04.2012, 16:28
Ja, ich werd heute auch meine ersten 3 Punkte machen.

Die Partie zwischen dem Jakomini und dem Biermuskel ist echt eine Heiße!
Da gehts ja richtig zur Sache ...

Polster
05.04.2012, 16:30
Hoffe, dass ich dann heute meine ersten 3 Punkte einfahren kann!

Hast sie im Sack, gratuliere zum Sieg :-)

Mor_Lock
05.04.2012, 16:32
so, das war die Rache für meinen verletzten Spieler, haha.:-D

naja, rache ist gut, wenn ich normal spiel....dafür jetzt 431, also mit nur 9 mann....alles andere als ne niederlage, wär ein voller erfolg für mich;-):-?:-x

Mor_Lock
05.04.2012, 16:33
Ja, ich werd heute auch meine ersten 3 Punkte machen.

Die Partie zwischen dem Jakomini und dem Biermuskel ist echt eine Heiße!
Da gehts ja richtig zur Sache ...

2 chancen noch für den dude:-?

*zitterpartie*

edith: nur noch 1, somit wirds maximal ein unentschieden und ich hab einen punkt gerettet :mrgreen: