Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 14
Mor_Lock
24.05.2012, 07:58
soda didi, wie hast es angelegt??
ich lass dich mal gewähren:mrgreen: in der ersten hz 8-) und versuch in der 2.hz die tore aufzuholen, die du mir gemacht hast:-P
soda didi, wie hast es angelegt??
ich lass dich mal gewähren:mrgreen: in der ersten hz 8-) und versuch in der 2.hz die tore aufzuholen, die du mir gemacht hast:-P
das heißt was genau? welche taktiken spielst du wann?
ich spiele DI-KO-KO-KU.
lg didi
Mag.Schneckerl
24.05.2012, 09:06
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 4:0
Blaugranas - ESH Bluestars 0:1
AC*Milan - USK Anif 2:0
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:1
Solares Imperium - FC Biermuskel 0:2
Mor_Lock
24.05.2012, 09:30
das heißt was genau? welche taktiken spielst du wann?
ich spiele DI-KO-KO-KU.
lg didi
ich spiele
KPS-KO-DI-DI
ich spiele
KPS-KO-DI-DI
ich hab darauf spekuliert dass du 2.HZ 2 mal DI spielen wirst, deshalb hab ich im 3ten KO wiederholt und im 4ten eine frische taktik.
also im 3ten viertel wirst 3 tore machen, die frage ist halt wie viele chancen ich bekomme, bzw. wie viele konter du bekommst.
glaube aber dass du dich knapp durchsetzen wirst.
lg didi
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 5:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:1
AC*Milan - USK Anif 2:0
Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:2
Solares Imperium - FC Biermuskel 2:3
lg didi
Lebowski
24.05.2012, 12:29
@fly: Wie hast du deine Taktik heute angelegt? Ich spiele wieder gleich wie gegen AlbertL: KO-KU-KO-DI
Dein Abwehrspieler ist mir leider zu teuer geworden...:-(
@fly: Wie hast du deine Taktik heute angelegt? Ich spiele wieder gleich wie gegen AlbertL: KO-KU-KO-DI
Dein Abwehrspieler ist mir leider zu teuer geworden...:-(
1.hz gegört dir, 2.hoffentlich mir
meine spieler sind nie zu teuer 😁 nein im ernst, ich hab mir höchstens 1mill erwartet...ein ausgleich zu meinen schlechten trainings 8-)
derAlbertl
24.05.2012, 14:17
So, heute werd ich wahrscheinlich ein sehr interessantes Spiel erleben; ich hab nämlich bewusst eher geschont und lasse deshalb nicht die besten ans Werk. Sollte der Plan schief gehen, sind alle Aufstiegsträume für mich dahin. Sollte der Plan aufgehen und ich das Spiel gewinne, hab ich fürs Finale beste Fitness.
Mal schaun, obs sich was bringt.
derAlbertl
24.05.2012, 14:19
Ich werd heute übrigens wahrscheinlich wieder live dabei sein und vor allem die Spiele vom Dude, vom gotty und vom MorLock gut verfolgen ... Vielleicht gibts ja den einen oder andere Ausrutscher ;-)
Lebowski
24.05.2012, 14:37
Ich werd heute übrigens wahrscheinlich wieder live dabei sein und vor allem die Spiele vom Dude, vom gotty und vom MorLock gut verfolgen ... Vielleicht gibts ja den einen oder andere Ausrutscher ;-)
bin eh schon nervös...puuuh:-?
ich bin ganz entspannt
mit spannung verfolg ich aber alle Spieler außer meins :lol:
Mor_Lock
24.05.2012, 15:23
ich hoff, der dude lässt punke liegen8-) und ich gewinne :mrgreen:
derAlbertl
24.05.2012, 15:57
ich hoff, der dude lässt punke liegen8-) und ich gewinne :mrgreen:
Also; ich hoff natürlich, das ihr beide verliert :mrgreen: (aber glauben tu ich das nicht :-()
derAlbertl
24.05.2012, 15:59
Yes; yes; yes; yes; yes!!!!!!!
endlich wieder mal das Gefühl eines kleinen Erfolgserlebnisses ;-)
Mor_Lock
24.05.2012, 16:01
Yes; yes; yes; yes; yes!!!!!!!
endlich wieder mal ein kleines Erfolgserlebnis ;-)
albertl, holst auf:-P:lol:;-)
derAlbertl
24.05.2012, 16:03
albertl, holst auf:-P:lol:;-)
ah geh, verarschen kann ich mich selber :lol:
Lebowski
24.05.2012, 16:04
0:2...1 bis 2 bräucht ich noch...
immer diese roten Karten :evil:
Mor_Lock
24.05.2012, 16:07
ah geh, verarschen kann ich mich selber :lol:
:mrgreen: a klanes heckerl hoit;-)
Lebowski
24.05.2012, 16:09
Zwischenstand dürfte ruhig so bleiben....:-)
Mor_Lock
24.05.2012, 16:10
das glaub ich dir:-P
ich fang erst 2.hz zum spielen an, mal schauen, obs da noch die 0 steht, weil dann schauts gut aus8-)
schaut ned guad aus, 3 tore fürn mario im dritten viertel san fix, also brauch i jetzt zumindest a no eines um zumindest no eine chance auf ein X zu haben.
Mor_Lock
24.05.2012, 16:12
wow, pauleta führt gegen gotty:shock:
obwohl nächste woche wirds genauso schwer für mich werden beim pauli
Lebowski
24.05.2012, 16:13
wow, pauleta führt gegen gotty:shock:
ja, echt ned schlecht!!!
derAlbertl
24.05.2012, 16:13
Also, seit der Rückrunde zeigst aber ganz schön auf! Respect!
Mor_Lock
24.05.2012, 16:14
Also, seit der Rückrunde zeigst aber ganz schön auf! Respect!
jo, ich muss sagen, ich hab den dude ganz schön unterschätzt, im hinspiel und im rückspiel:-?
Lebowski
24.05.2012, 16:17
So jetzt muss ich in der 2.Halbzeit schauen dass ich meinen Vorsprung verteidigen kann, ich glaub das wird knapp!:-?
derAlbertl
24.05.2012, 16:19
So jetzt muss ich in der 2.Halbzeit schauen dass ich meinen Vorsprung verteidigen kann, ich glaub das wird knapp!:-?
also ich glaub, das wird sowas von eindeutig ausgehn; ein 3:0 ist doch schon sehr beruhigend (wenn es halt 3:0 für einem selber steht ;-))
Mor_Lock
24.05.2012, 16:21
also ich glaub, das wird sowas von eindeutig ausgehn; ein 3:0 ist doch schon sehr beruhigend (wenn es halt 3:0 für einem selber steht ;-))
sag das nicht;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3058460 :mrgreen:
jetzt muss aber jede chance sitzen, fly
derAlbertl
24.05.2012, 16:26
sag das nicht;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3058460 :mrgreen:
jetzt muss aber jede chance sitzen, fly
Tja, das erste hätt er ja schon mal :-D
Lebowski
24.05.2012, 16:27
Und schon ein Gegentor, shit die letzte Chance im dritten Viertel, jetzt kaönnte er noch 4:3 gewinnen, theoretisch. Jetzt spiele ich ausserdem auch noch meine schwächste Taktik. Ich hoffe mein Tormann rettet mir die Punkte!!!!
Mor_Lock
24.05.2012, 16:32
2:3 8-):-P:lol:
zumindest eins noch fly;-)
spannend wirds
und grr ohne Rote Karte wär bei mir wohl zumindest 1 pkt drin gwesen
Lebowski
24.05.2012, 16:33
2:3... und eine Chance hat er vertan, dass heißt mindestens ein x wirds, dass is schon mal net schlecht...
Mor_Lock
24.05.2012, 16:34
2:3... und eine Chance hat er vertan, dass heißt mindestens ein x wirds, dass is schon mal net schlecht...
jo damit könnt ich auch leben8-)
Lebowski
24.05.2012, 16:37
Jawohllll!!!! Puh bin ich erleichtert!:-D:-D:-D
derAlbertl
24.05.2012, 16:38
So, ich glaub die Liga ist mehr oder weniger zu Gunsten vom dude und dem MorLock entschieden!
Gratulation zu den heutigen Siegen!
Vor allem @ dude: auswärts den Fly zu schlagen! respect!
Mor_Lock
24.05.2012, 16:39
Mein Team ist auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen!;-)
eh klar;-) das werd ich nächste runde auch zu spüren bekommen:-?
man kann schon mal den dude zum meister gratulieren! starke rückrunde!!!
Mor_Lock
24.05.2012, 16:42
So, ich glaub die Liga ist mehr oder weniger zu Gunsten vom dude und dem MorLock entschieden!
Gratulation zu den heutigen Siegen!
Vor allem @ dude: auswärts den Fly zu schlagen! respect!
jo gratz, obwohl ich die taktikwahl von fly, auf die 2. hz zu setzen, vielleicht entscheidend war;-)
dein Aufstieg is auch fix
weil 3 Punkte machst sowieso in den ausstehenden 2 Spielen
spannend wirds
und grr ohne Rote Karte wär bei mir wohl zumindest 1 pkt drin gwesen
Lausiges Spiel von mir, 1 Chance 1 Tor, du hättest dir echt einen Punkt verdient :-?
Lausiges Spiel von mir, 1 Chance 1 Tor, du hättest dir echt einen Punkt verdient :-?
aber du brauchst die Punkte eh dringender bei dir gehts noch um den Klassenerhalt ;-)
Lebowski
24.05.2012, 16:51
Na na na na, Ich hab grad um den Hauch ein besseres Torverhältnis. Mein nächster Gegner ist Milan, gegen den hab ich schon einmal verloren. Es sind noch 2 Runden zu spielen wo noch viel passieren kann. Die Ausgangslage ist nicht schlecht, dass bestreite ich nicht, aber du hast genauso noch alle Chancen!!!
Mor_Lock
24.05.2012, 17:02
Na na na na, Ich hab grad um den Hauch ein besseres Torverhältnis. Mein nächster Gegner ist Milan, gegen den hab ich schon einmal verloren. Es sind noch 2 Runden zu spielen wo noch viel passieren kann. Die Ausgangslage ist nicht schlecht, dass bestreite ich nicht, aber du hast genauso noch alle Chancen!!!
naja, gegen pauli auswärts wirds extrem schwer! das hat er heute wieder mal bewiesen, das er jeden schlagen kann;-) obwohl er ja eigentlich absteigen wollt;-)
gegen ihn tore zu machen ist genauso schwer, wie letzte runde gegen xdemon.....da haben sich andere auch schon die zähne ausgebissen...und ich hab zuviele gegentore kassiert, das mein tv noch besser werden könnt!
derAlbertl
24.05.2012, 17:05
So, ich hab gleich die Konsequenzen aus dem (nicht geplanten Klassenerhalt gezogen und werde meine Mannschaft leicht umbauen)! Stürmer werden teilweise verkauft, Mittelfeld wird auch noch folgen.
Mal schaun, obs was bringt ...
Jawohllll!!!! Puh bin ich erleichtert!:-D:-D:-D
gratuliere ;-), das glück, dass ich in anderen spielen hatte fehlte heute
Mor_Lock
24.05.2012, 18:28
Bei meinem heutigen Verteidigungswert brauchst dich nicht wirklich fürchten!
naja, dein angriffswert schlägt halt auch durch, somit ists ne ausgeglichene sache, wobei du heimvorteil hast und ich maximal 1 viertel holen werde:-?
aber ok, ich muss meine chancen nutzen und hoff das es gut geht
Mor_Lock
24.05.2012, 20:00
Erstens ist mein Angriffswert auch nicht berauschend und bei weitem nicht so gut wie deiner, und zweitens wirst du sicher zwei Viertel bekommen!
verlesen :oops:
schau mer mal, wenns 2 viertel wären, dann würds passen, aber ich muss dich halt auch "richtig" erwischen
Mor_Lock
25.05.2012, 06:25
Mein Trainer hat 5-6-8, auch mit deiner 14er Wiederholung wirst du besser sein!
nein, gestern beim match gegen diz hatte diz auch die taktikoberheit, als ich meine taktik wiederholt habe und er seine 8er gespielt hat! also wenns blöd dahergeht, dann erwischt du mich sehr gut und ich bekomm nur 1 viertel und bei einem viertel wirds schwer werden....
aber ich freu mich schon auf die letzten beiden spiele, obwohls für mich um nimma viel geht, weil den dude abfangen, wird sich net spielen:-?
aber du brauchst die Punkte eh dringender bei dir gehts noch um den Klassenerhalt ;-)
Ich rechne fix mit dem Abstieg, hab noch 2 Auswärtsspiele, meine Bilanz ist da nicht sooooo gut jetzt sag ich mal :-D
schon wieder hat ein Spieler der jetzt mittlerweile 5x in Folge gespielt hat verweigert :evil:
Mag.Schneckerl
25.05.2012, 10:56
hatte heute eine sehr 'schönes' training. nur grüne pfeilchen...11 ups bei skills und 2 bei taks. :-D
aber auch 5 verweigerer, davon sind jedoch 3 in dem skill schon austrainiert...also ganz okay.
derAlbertl
25.05.2012, 12:05
So, ich hab den gotty mal studiert und die Aufstellung gemacht. Chancen rechne ich mir keine großen aus; dazu hat der gotty doch ein zu gutes Team und auch noch den taktischen Heimvorteil!
Mal schaun, im Grunde ists eh schon wurscht wies ausgeht ... Aufsteiger stehen schon mehr oder weniger fest und ich denke, wir beide werden mit dem Abstieg auch nicht mehr in Kontakt kommen (hoff ich halt ;-) )
derAlbertl
25.05.2012, 12:09
So, zu den Tipps für die kommende Runde:
FC Jakomini - AC*Milan 2:0
USK Anif - Solares Imperium 0:2
ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 2:1
FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:2
Blaugranas - FC Biermuskel 0:2
Wir belegen die ersten 5 Plätze in der Taktikrangliste für die 1.OL, saubere Leistung 8-)
Wir belegen die ersten 5 Plätze in der Taktikrangliste für die 1.OL, saubere Leistung 8-)
hab einmal die 2.ol studiert und da hat keiner der 3platzierten einen höheren Taktikwert als 15 im Heimspiel...da ists schon verlockend eine Ehrenrunde zu drehen ;-)
jo gratz, obwohl ich die taktikwahl von fly, auf die 2. hz zu setzen, vielleicht entscheidend war;-)
naja, insgeheim hab ich schon gehofft, dass mir das 2.viertel gehört, aber ich hatte diesmal das falsche match-up...hab mir eher gedacht, das der dude aufs 3.viertel setzt, deshalb hab ich meine beste Taktik dort gespielt
hab einmal die 2.ol studiert und da hat keiner der 3platzierten einen höheren Taktikwert als 15 im Heimspiel...da ists schon verlockend eine Ehrenrunde zu drehen ;-)
Der Platz in der 2. OL nächste Saison gehört mir :-D:-D
Lebowski
25.05.2012, 13:45
FC Jakomini - AC*Milan 2:0
USK Anif - Solares Imperium 0:1
Blaugranas - FC Biermuskel 2:1:clap2:
Mor_Lock
25.05.2012, 14:04
jo dude, so ein ergebnis kann sicher rauskommen gegen den pauli;-):-(:-?
ich hoff natürlich net und das ich mich, knapp aber doch, durchsetzen werd;-)
derAlbertl
25.05.2012, 14:08
tja, taktisch ist unsere Liga schon eine Klasse für sich ... 8-) und das gottydudefly triple ist auch nicht weit hinter den anderen 5 gelblieben!
Der Platz in der 2. OL nächste Saison gehört mir :-D:-D
haha, das liegt aber nicht mehr in deinen händen :oops::lol:
Mor_Lock
25.05.2012, 15:00
Ich werde gegen den morlock was Überraschendes ausprobieren, wird aber eher in die Hose gehen;-)
:mrgreen:
also ich spiel klassisch und kann nix probieren gegen dich, weil sonst gehts sicher in die hose;-)
haha, das liegt aber nicht mehr in deinen händen :oops::lol:
Wenn die letzten 2 Partien "normal" verlaufen spiel ich nächste Saison in der 2.OL :-)
Wenn die letzten 2 Partien "normal" verlaufen spiel ich nächste Saison in der 2.OL :-)
wirklich? wenns normal läuft, sollte wir beide gegen die studenten gewinnen und die andere partie verlieren...glaub nicht, dass ich gegen gotty eine chance habe ;-)
derAlbertl
26.05.2012, 12:11
Ah, jetzt stapelt mal nicht so tief! Ihr habt beide ein Super Team und seid beide in der Lage jeden - und ich meine wirklich jeden - in dieser Liga an einem guten Tagzu schlagen!
@fly: du bist gerade mal 10 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer und du, polster bist sogar nur 9 Punkte aktuell hinter dem Daniel! Also; verstecken braucht sich keiner von euch.
Der, der mehr Pech hat, steigt ab; so schauts aus.
Ah, jetzt stapelt mal nicht so tief! Ihr habt beide ein Super Team und seid beide in der Lage jeden - und ich meine wirklich jeden - in dieser Liga an einem guten Tagzu schlagen!
@fly: du bist gerade mal 10 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer und du, polster bist sogar nur 9 Punkte aktuell hinter dem Daniel! Also; verstecken braucht sich keiner von euch.
Der, der mehr Pech hat, steigt ab; so schauts aus.
Hab bis jetzt nur gegen xdemon auswärts gewonnen, und das auch nur in der Hinrunde, jetzt würd ichs sicher nicht mehr schaffen, also ich stapel eh nicht so tief ;-).
Der Dude wird sicher voll spielen, geht ja bei ihm um den Titel und der Mag. ist sicher auch nicht kampflos zu besiegen, aber mir ists so oder so recht :-D
wirklich? wenns normal läuft, sollte wir beide gegen die studenten gewinnen und die andere partie verlieren...glaub nicht, dass ich gegen gotty eine chance habe ;-)
Ist halt die Frage wie er aufstellt, und selbst wenn er mit stärkstem Team antritt bist du gut genug um mindestens einen Punkt zu holen, das besser Torverhältnis hast du ja sowieso ;-)
Mor_Lock
26.05.2012, 15:22
Hab bis jetzt nur gegen xdemon auswärts gewonnen, und das auch nur in der Hinrunde, jetzt würd ichs sicher nicht mehr schaffen, also ich stapel eh nicht so tief ;-).
Der Dude wird sicher voll spielen, geht ja bei ihm um den Titel und der Mag. ist sicher auch nicht kampflos zu besiegen, aber mir ists so oder so recht :-D
ich hoff du spielst auch voll;-)
ich hoff du spielst auch voll;-)
Ich kann gar nicht anders bei meinem Minikader :-)
FC Jakomini - AC*Milan 3:0
USK Anif - Solares Imperium 0:1
ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 1:1
FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:3
Blaugranas - FC Biermuskel 1:2
Mor_Lock
26.05.2012, 15:54
FC Jakomini - AC*Milan 2:1
ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 3:1
FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:3
Blaugranas - FC Biermuskel 2:3
bitte wieder um kontrolle der ergebnisse!
so wie es aussieht steht fly kurz vor dem sieg beim tippspiel :-D
nächste runde wird blaugranas gegen biermuskel doppelt gewertet.
lg didi
FC Jakomini - AC*Milan 3:1
Blaugranas - FC Biermuskel 2:2
derAlbertl
27.05.2012, 20:44
Yippie!
Zum ersten Mal hab ich 3 Länderspieler in meinen Reihen!
Ganz schön feine Sache für die xp ...
Mor_Lock
27.05.2012, 21:24
Yippie!
Zum ersten Mal hab ich 3 Länderspieler in meinen Reihen!
Ganz schön feine Sache für die xp ...
mit dem preis für den boddn hast ein pech gehabt, albertl:-?
findest du? was sagts du dann zu meinem?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=381855
Mor_Lock
28.05.2012, 06:24
findest du? was sagts du dann zu meinem?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=381855
naja kondi 4 hätt mich abgeschreckt, ansonsten passt der preis für nen MF´ler, mMn;-)
naja kondi 4 hätt mich abgeschreckt, ansonsten passt der preis für nen MF´ler, mMn;-)
das würd mich jetzt weiter interessieren, wenn ich fragen darf? 83 zu 61 gesamtskills, taktik gleich, xp +1 , nur kondi -5 und beim boddn findst es war zu billig und bei mir wars ok... ist euch die kondi so wichtig?
das würd mich jetzt weiter interessieren, wenn ich fragen darf? 83 zu 61 gesamtskills, taktik gleich, xp +1 , nur kondi -5 und beim boddn findst es war zu billig und bei mir wars ok... ist euch die kondi so wichtig?
na hast eh nen guten Kauf gemacht
aber ich find die Kondi extrem wichtig
daher hat bei mir keiner von den wichtigen weniger als 10 und in der Saisonpause kommen eh wida 3 Kondieinheiten
daher hat bei mir keiner von den wichtigen weniger als 10 und in der Saisonpause kommen eh wida 3 Kondieinheiten
interessant, meine spieler haben dann auf jeden fall eine kondischwäche, haben alle zw. 5-8...kommt daher, dass ich meist kondischwache spieler wie den jennsen kaufe...aber in der saisonpause hat er dann eh "schon" kondi 5 :lol:
interessant, meine spieler haben dann auf jeden fall eine kondischwäche, haben alle zw. 5-8...kommt daher, dass ich meist kondischwache spieler wie den jennsen kaufe...aber in der saisonpause hat er dann eh "schon" kondi 5 :lol:
bei Spielern die ich nicht dauerhaft behalt is mir auch fast egal, da is sogar fein weils mit 4 Kondi billig sind und nachn paar Kondieinheiten kriegst dann schon deutlich mehr Geld wenns Kondi 7 oder so haben 8-)
bei Spielern die ich nicht dauerhaft behalt is mir auch fast egal, da is sogar fein weils mit 4 Kondi billig sind und nachn paar Kondieinheiten kriegst dann schon deutlich mehr Geld wenns Kondi 7 oder so haben 8-)
das ist so in etwa meine transfermarktstrategie :-?
Mor_Lock
28.05.2012, 14:44
Erstmals ausverkauft heute:-D
gratz;-)
dann bin ich mal neugierig, was du dir für mich einfallen hast lassen bzw. was du "probiert" hast8-)
Mor_Lock
28.05.2012, 14:47
kondi ist ja der "superskill";-)
ich finds schon wichtig, aber der unterschied war auch, das der boddn ein austrainierter ST war und deiner ein MF´ler. das ist der unterschied! für ST wird eindeutig mehr bezahlt. dein kauf war auch sehr gut;-)
FC Jakomini - AC*Milan 4:0
ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 1:1
FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 1:0
Blaugranas - FC Biermuskel 0:2
kondi ist ja der "superskill";-)
ich halte diese aussage von kamil für überbewertet ;-)
also sagen wirs so, mir ist erfahrung wichtiger als kondi :oops:
Mor_Lock
28.05.2012, 15:38
ich halte diese aussage von kamil für überbewertet ;-)
also sagen wirs so, mir ist erfahrung wichtiger als kondi :oops:
wir reden ja nicht von erfahrung, sondern von kondi, die einen einfluss hat auf die skills;-)
Mor_Lock
28.05.2012, 15:52
was für ein start:shock:
so kanns weitergehen:-P
auch mal wieder ein Kontertor für mich :-D
Mor_Lock
28.05.2012, 16:02
auch mal wieder ein Kontertor für mich :-D
das lässt aber gegen mich sein;-)
das lässt aber gegen mich sein;-)
versprechen kann i nix :-P
aber normal treffens ja ned
liegt nur am nicht vorhandensein des Goalies beim Gegner schätz ich mal ;-)
aber du tust heute eh ordentlich was fürs Torverhältnis dann brauchst mich nimma abschiessen :-)
Mor_Lock
28.05.2012, 16:26
aber du tust heute eh ordentlich was fürs Torverhältnis dann brauchst mich nimma abschiessen :-)
naja, der dude wird schon noch das eine oder andere tor schießen;-)
edith: da ist es ja und schon bin ich wieder hinten:-?
du kannst ja im letzten spiel nochmal trainingsorientiert aufstellen:-P quasi für die saisonpause;-):mrgreen:8-)
naja, der dude wird schon noch das eine oder andere tor schießen;-)
edith: da ist es ja und schon bin ich wieder hinten:-?
du kannst ja im letzten spiel nochmal trainingsorientiert aufstellen:-P quasi für die saisonpause;-):mrgreen:8-)
ich hab immer trainingsorientiert aufgestellt bisher
juhu ich kann auch Tore schiessen die nicht aus nem Konter entstehen 8-)
Mor_Lock
28.05.2012, 16:35
jo auch das torverhältnis ist wieder so wie es war vor dem spieltag;-) und es kann sich sogar noch verbessern fürn dude:-?
wird ein spannendes Saisonfinale
an dem ich sogar beiteiligt bin :D
Mor_Lock
28.05.2012, 16:37
ok, bleibt so....der dude hat immer noch 2 tore vorsprung und braucht nur 1 viertel überlegenheit gegen den diz, da er ja noch immer ohne TW spielt:-?
und gegen dich werd ich kaum 2 mehr machen:-x
ok, bleibt so....der dude hat immer noch 2 tore vorsprung und braucht nur 1 viertel überlegenheit gegen den diz, da er ja noch immer ohne TW spielt:-?
und gegen dich werd ich kaum 2 mehr machen:-x
na schau ma mal im Hinspiel hast mir auch 5 Buden gemacht
und zwar auswärts, jetzt hast Heimrecht auch noch ...
Mor_Lock
28.05.2012, 16:48
na schau ma mal im Hinspiel hast mir auch 5 Buden gemacht
und zwar auswärts, jetzt hast Heimrecht auch noch ...
jo, aber du hast dich ja quasi wieder gefangen und hast einen, wenn nicht den besten, tw von dbdt;-)
jo, aber du hast dich ja quasi wieder gefangen und hast einen, wenn nicht den besten, tw von dbdt;-)
dafür hat der diz enorm an taktikstärke zugelegt ;-)
das könnt verdammt eng werden, freu mich schon 8-)
ohne was schlechtes gegen meinen TW zu sagen aber in der Rückrunde hat er bei 28 Chancen 16 Tore zugelassen was in meinen Augen deutlich zu viele Gegentore sind für einen TW seines Kalibers :-(
Mor_Lock
28.05.2012, 17:06
ohne was schlechtes gegen meinen TW zu sagen aber in der Rückrunde hat er bei 28 Chancen 16 Tore zugelassen was in meinen Augen deutlich zu viele Gegentore sind für einen TW seines Kalibers :-(
ich würd dir gern nochmal 5 machen;-) weil 3 wird wahrscheinlich der dude machen:-? und dann bin ich vorne8-)
der roettger war viel zu billig :evil: jetzt ärger ich mich, den gestern gekuft zu haben...mein beileid :-?
ich würd dir gern nochmal 5 machen;-) weil 3 wird wahrscheinlich der dude machen:-? und dann bin ich vorne8-)
na bin gespannt
derAlbertl
28.05.2012, 17:31
der roettger war viel zu billig :evil: jetzt ärger ich mich, den gestern gekuft zu haben...mein beileid :-?
:evil: also bitte; mit zumindest knapp an die 2 Mille hab ich für den schon gerechnet! So eine Sch....! grrrrrrrr.
Tja, Pech gehabt eben. Kann man eh nix dran ändern, aber ärgern tuts einen schon.
Mor_Lock
28.05.2012, 17:43
na bin gespannt
lass mich doch einfach;-)
lass mich doch einfach;-)
verschenkt wird nix ;-)
Mor_Lock
28.05.2012, 17:45
:evil: also bitte; mit zumindest knapp an die 2 Mille hab ich für den schon gerechnet! So eine Sch....! grrrrrrrr.
Tja, Pech gehabt eben. Kann man eh nix dran ändern, aber ärgern tuts einen schon.
jo beide hätten teurer weggehen können! hättest die mal 4 spieltage vorher verkauft und ich hätt sicher 1,5 mio bezahlt8-)
Ende der Saison is glaub ich allgemein kein guter Verkaufszeitpunkt
derAlbertl
28.05.2012, 18:01
ja, aber mit dem Preis fürn Roettger noch viel mehr! Der hätte meiner Meinung nach doch an die 2 Mille bringen können (oder sollen; oder müssen; grrrrrrrrrrrrrrrrrr:evil:)
Mor_Lock
28.05.2012, 18:45
bitteschen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=382116
Mag.Schneckerl
28.05.2012, 21:55
bitteschen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=382116
Bitter, weil halt nur ein Top-Gebot dabei war...
war wohl doch nix...;-)
aber getippt hast ja auch auf mich...geschohnt!?!? ich aber ansich auch;-)
so, zurück vom urlaub und muss feststellen, dass meine jungs etwas schleißig sind, wenn der chef nicht da ist! ;-)
gratulation meinen gegnern und insbesondere auch den beiden bereits fixen aufsteigern! ich selber werde gerade mal knapp vor den abstiegsplätzen landen, was aber eh ungefähr das ist, was ich mir gedacht hatte. wenn ich daran denke, dass mich da manche als aufstiegs- oder gar meisterkandidaten gesehen hatten... :lol:
im letzten spiel werde ich wohl wieder verlieren, da bin ich wieder nicht da. ich mache mich morgen nämlich auf den weg zu einem festival (wo ich kaum online sein werde). da das gleichzeitig ja auch schon der saisonabschluss ist, muss ich mich eigentlich jetzt schon von euch verabschieden! danke leute, es war eine extrem geile saison mit dem vermutlich besten ligaforum in der dbdt-geschichte! ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)! :-D
so, zurück vom urlaub und muss feststellen, dass meine jungs etwas schleißig sind, wenn der chef nicht da ist! ;-)
gratulation meinen gegnern und insbesondere auch den beiden bereits fixen aufsteigern! ich selber werde gerade mal knapp vor den abstiegsplätzen landen, was aber eh ungefähr das ist, was ich mir gedacht hatte. wenn ich daran denke, dass mich da manche als aufstiegs- oder gar meisterkandidaten gesehen hatten... :lol:
im letzten spiel werde ich wohl wieder verlieren, da bin ich wieder nicht da. ich mache mich morgen nämlich auf den weg zu einem festival (wo ich kaum online sein werde). da das gleichzeitig ja auch schon der saisonabschluss ist, muss ich mich eigentlich jetzt schon von euch verabschieden! danke leute, es war eine extrem geile saison mit dem vermutlich besten ligaforum in der dbdt-geschichte! ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)! :-D
ja dir auch viel Erfolg und hoffentlich schaff mas mal wieder in die gleiche Liga, nur will ich dann konkurrenzfähiger sein 8-)
Lebowski
29.05.2012, 09:02
Mein Aufstieg in die Bundesliga ist besiegelt, unglaublich, noch dazu in so einer starken Liga. Meine Rückrunde war echt sensationell, der Meistertitel wäre jetzt wirklich noch der Zuckerguss obendrauf! Ein bisschen hab ich gegen Milan wieder mit der Chancenauswertung gehadert. 11 Torchancen und nur 3 Tore, da hätte ich schon einen kleinen Polster rausschiessen können, so bleibts halt leider knapp.Wenn alles normal läuft in der letzten Runde wird wohl Mor_Lock sich den Titel holen, aber Anif hat ja schon ein paar mal überrascht und vielleicht bringt er ja dieses Kunststück in der letzten Runde noch einmal zam???;-)
@Gotty: Ich werde versuchen mich in der 2. Bundesliga zu halten, dann gibts vielleicht ja schon nächste Saison ein Wiedersehen in der gleichen Liga!!!;-)
Mor_Lock
29.05.2012, 09:09
Mein Aufstieg in die Bundesliga ist besiegelt, unglaublich, noch dazu in so einer starken Liga. Meine Rückrunde war echt sensationell, der Meistertitel wäre jetzt wirklich noch der Zuckerguss obendrauf! Wenn alles normal läuft in der letzten Runde wird wohl Mor_Lock sich den Titel holen, aber Anif hat ja schon ein paar mal überrascht und vielleicht bringt er ja dieses Kunststück in der letzten Runde noch einmal zam???;-)
@Gotty: Ich werde versuchen mich in der 2. Bundesliga zu halten, dann gibts vielleicht ja schon nächste Saison ein Wiedersehen in der gleichen Liga!!!;-)
naja dude, es ist nicht leicht dem xdemon viele tore zu machen, zumal net in der rückrunde, wo sich seine Vt-werte massiv verbessert haben!
man redet in dem fall von einem pflichtsieg, jedoch ist das die größte gefahr!
auch du bist gut dabei! der diz wird hoffentlich noch einmal voll spielen und dir das tore schießen nicht allzu leicht machen! aber 1 viertel taktische überlegenheit, kann schon den ausschlag geben! ich hoff, das ich ev. noch den meister schaffen kann, aber bin auch zufrieden mit dem aufstieg.
der wermutstropfen ist jedoch, das ich die rückrunde total verpennt hab und einige leutz unterschätzt habe. ich wollt mich schonen fürs finale, jedoch ist das gehörig in die hose gegangen! ich hoff nun, das ich in der 2. buli nicht gleich ein schießbudenopfer.
ich freu mich somit auf die letzte runde und vielleicht gibts ja noch die eine oder andere überraschung!
auch muss ich allen hier in der liga respekt zollen, für deren leistung. die teams liegen unheimlich dicht beieinander und es sind nuancen die ausschlaggebend waren! es hätten sich genauso gotty und deralbertl den aufstieg verdient!
am meisten hat mich so ein aktives ligaforum gefreut! mein spielspass war mit dem abstieg und meiner altherrentruppe ein wenig getrübt, jedoch diese saison hats wieder mal richtig spass gemacht!
derAlbertl
29.05.2012, 10:30
ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)! :-D
... oder beim Teamcheftreffen in Wien ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58296
ich werd aller Voraussicht nach da sein!
derAlbertl
29.05.2012, 10:38
am meisten hat mich so ein aktives ligaforum gefreut! mein spielspass war mit dem abstieg und meiner altherrentruppe ein wenig getrübt, jedoch diese saison hats wieder mal richtig spass gemacht!
Ja, die Forumsaktivität von uns allen ist echt ein Traum! ... und ich hoffe, dass das in der nächsten Saison wieder so weitergehen wird, aber da doch 6 Teams in andere Ligen kommen, wird das wahrscheinlich nicht noch mal so in dieser Art und Weise zustande kommen.
Auf jeden Fall hats mich sehr gefreut mit euch allen in der Liga gewesen zu sein und wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin!
Gratulation nochmals (jetzt ist es ja fix) den beiden Aufsteigern; dem Mor_Lock und vor allem meinem Freund und Kollegen, dem Daniel!
Respect; vor allem du hast mich zum positiven überrascht und mit so einer Rückrunde in dieser Liga hast du dir den Aufstiegsplatz auch redlich verdient.
Tja, jetzt gilts noch die letzten Matches zu verfolgen und daran Spaß zu haben; ich werd da leider nicht live dabei sein können, wünsch euch aber einen würdigen Abschluss dieser Saison!
euer derAlbertl
die letzte runde steht vor der tür und für spannung ist noch gesorgt.
werde letzte runde natürlich voll spielen, genau so wie auch gegen mario. aber ein punktgewinn ist doch eher unwahrscheinlich, also wird es tatsächlich auf das torverhältnis hinaus laufen.
nächste runde:
Wolfsberg Fighters - Blaugranas 3:1
Solares Imperium - FC Jakomini 1:3
FC Biermuskel - USK Anif 4:0
Fc Powderfanatics - ESH Bluestars 1:2
FC Langzeitstudenten - AC*Milan 1:0
lg didi
Lebowski
29.05.2012, 11:26
Wolfsberg Fighters - Blaugranas 3:1
Solares Imperium - FC Jakomini 0:2
FC Biermuskel - USK Anif 2:0
Fc Powderfanatics - ESH Bluestars 2:2
FC Langzeitstudenten - AC*Milan 0:1
Wolfsberg Fighters - Blaugranas 2:1
Solares Imperium - FC Jakomini 1:4
FC Biermuskel - USK Anif 3:0
Fc Powderfanatics - ESH Bluestars 1:1
FC Langzeitstudenten - AC*Milan 1:1
Mor_Lock
29.05.2012, 13:27
Solares Imperium - FC Jakomini 2:3
Fc Powderfanatics - ESH Bluestars 2:1
so, meine mannschaft für nächste saison steht, neuester, und erstmals deutscher mitspieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=381399
so, meine mannschaft für nächste saison steht, neuester, und erstmals deutscher mitspieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=381399
hab auch nur einen deutschen Feldspieler der ebenfalls aus NRW kommt ;-)
mit hätte der für 24j aber zu wenig Skills
mit hätte der für 24j aber zu wenig Skills
skills sind überbewertet :lol: na, ich hatte einfach nicht mehr kohle :oops:
so, die tipps gehen sich auch noch aus, bevor ich mich auf den weg mache: ;-)
Solares Imperium - FC Jakomini 0:2
FC Biermuskel - USK Anif 1:0
Fc Powderfanatics - ESH Bluestars 2:1
FC Langzeitstudenten - AC*Milan 0:1
Wolfsberg Fighters - Blaugranas 2:0
Solares Imperium - FC Jakomini 0:1
Fc Powderfanatics - ESH Bluestars 1:0
FC Langzeitstudenten - AC*Milan 1:0
@fly: Also wir beide haben das letzte relevante Duell auszutragen, bin mal neugierig wie der Gotty aufstellt, ist ja schon unterwegs zu einem Festival wenn ich mich nicht verlesen habe ;-)
Die Saison ist ja wieder mal ur schnell vergangen, schade eigentlich :cry:. Das Forum möchte ich hier extra loben, hatte so ein ähnlich aktives erst 1x, so ghört es sich, egal wie die Saison für mich ausgeht, die Aktivität wird mir hier sicher in guter Erinnerung bleiben :-D
@fly: Also wir beide haben das letzte relevante Duell auszutragen, bin mal neugierig wie der Gotty aufstellt, ist ja schon unterwegs zu einem Festival wenn ich mich nicht verlesen habe ;-)
wie der gotty aufstellt wird ziemlich wurscht sein :-?
ich werde freiwillig runtergehen, sonst hätt ich auch gegen die studenten anders gespielt, sry für diesen "miesen" Ausgang, aber ich hab die 2.ol studiert und da kann mir taktisch niemand das wasser reichen, also sollte mir der wiederaufstieg gelingen und im cup könnte ich eine chance auf das halbfinale haben und daher würde ich nächstes jahr viel geld verdienen, dass ich dringend nötig habe, da ich keine spieler mehr zu verkaufen habe und in 1 1/2 saisonen wieder einen Trainer brauche
es tut mir leid, wollt das eigentlich sportlich fair ausspielen, aber... :oops:
Mag.Schneckerl
30.05.2012, 12:46
ich werde freiwillig runtergehen, sonst hätt ich auch gegen die studenten anders gespielt, sry für diesen "miesen" Ausgang, aber ich hab die 2.ol studiert und da kann mir taktisch niemand das wasser reichen, also sollte mir der wiederaufstieg gelingen und im cup könnte ich eine chance auf das halbfinale haben und daher würde ich nächstes jahr viel geld verdienen, dass ich dringend nötig habe, da ich keine spieler mehr zu verkaufen habe und in 1 1/2 saisonen wieder einen Trainer brauche
hab mir schon gedacht, dass das du geschont haben musst.
aber so wirds halt auch nix mim ersten Platz in der ewigen Tabelle der 1.Ol. 3. ;)
verdammt ich wollt auch im Cup mitmischen nächste Saison :lol:
aber in der 2.OL sind eh fast alle Teams stärker als ich da kommts auf ein Team mehr oda weniger auch nicht an ;-)
Hab es mir aufgrund deiner Bewertungen gegen den Schneckerl schon gedacht, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, "schadest" ja keinem durch dein Verhalten, es bleibt doch jedem frei zu entscheiden wenn sich so eine Konstellation ergibt ob er weiter oben bleiben will oder eben von unten wieder Schwung holt.
So in etwa war das auch mein Plan für eine mögliche künftige Saison in der 2.OL, dann halt übernächste Saison ;-)
aber so wirds halt auch nix mim ersten Platz in der ewigen Tabelle der 1.Ol. 3. ;)
das war wirklich der einzige Gedanke, der pro 1.ol/3 spricht :lol:
@polster: verzerren wollt ich nix in der liga, deshalb hab ich auch gegen den dude noch voll gespielt, aber nachher hat sich die Konstellation einfach ergeben
ich hab mehr durch zufall ein friendly gegen einen aus der 2.ol gespielt und trotz eher mittelmäßiger aufstellung gewonnen und dann hab ich analysiert und meine Taktikstärke sollt für alle jetzigen Teams reichen und ich kann vielleicht sogar den einen oder anderen jugi einbauen
und übernächste Saison bin ich wieder da und hol mir die ewige tabelle :-P
das war wirklich der einzige Gedanke, der pro 1.ol/3 spricht :lol:
@polster: verzerren wollt ich nix in der liga, deshalb hab ich auch gegen den dude noch voll gespielt, aber nachher hat sich die Konstellation einfach ergeben
ich hab mehr durch zufall ein friendly gegen einen aus der 2.ol gespielt und trotz eher mittelmäßiger aufstellung gewonnen und dann hab ich analysiert und meine Taktikstärke sollt für alle jetzigen Teams reichen und ich kann vielleicht sogar den einen oder anderen jugi einbauen
und übernächste Saison bin ich wieder da und hol mir die ewige tabelle :-P
Dann erbe ich deinen Platz in der 2.OL :-D
Mor_Lock
30.05.2012, 17:15
@dude
na dann auf eine gute letzte runde;-) möge der glücklichere gewinnen:mrgreen:
verdient hättest du dir den meister sicherlich, aufgrund der starken rückrunde
ich aber auch :mrgreen:
aufstellung steht nun! und ich hoff, das ich morgen ein schützenfest feiern kann8-)
Lebowski
30.05.2012, 19:54
Ja, ich werd mich auch noch mal voll reinhauen, der Meistertitel wäre schon schön, vorallem weil er erst mein zweiter wäre! Aber ich glaube dass du jetzt alle Trümpfe in der Hand hast, vorallem die fitness meiner jungs ist mittlerweile auch schon ziemlich mies. Aber hoffen tu ich trotzdem noch!;-)
Welche der 2 Ligen würdest du bevorzugen? Mir wäre die Einser schon sehr sympatisch weil da mit dem FC Piranha und den Zeltweger Wapplern 2 ehemalige Ligakollegen in der Liga sind, die im Forum auch immer recht aktiv sind.
Vielleicht kommen wir ja in die gleiche, wäre auf jeden Fall lustig!
Mor_Lock
30.05.2012, 20:14
Ja, ich werd mich auch noch mal voll reinhauen, der Meistertitel wäre schon schön, vorallem weil er erst mein zweiter wäre! Aber ich glaube dass du jetzt alle Trümpfe in der Hand hast, vorallem die fitness meiner jungs ist mittlerweile auch schon ziemlich mies. Aber hoffen tu ich trotzdem noch!;-)
Welche der 2 Ligen würdest du bevorzugen? Mir wäre die Einser schon sehr sympatisch weil da mit dem FC Piranha und den Zeltweger Wapplern 2 ehemalige Ligakollegen in der Liga sind, die im Forum auch immer recht aktiv sind.
Vielleicht kommen wir ja in die gleiche, wäre auf jeden Fall lustig!
wär mir prinzipiell egal, wobei ich gern in die 2. kommen würd, weil ich da ja auch immer war;-)
viel spass euch beiden um den meistertitel 8-)
für spannung ist auf jeden fall gesorgt, möge der glücklichere gewinnen :lol:
auf geht's zur letzten runde.
mal schauen ob ich den titelkampf spannend machen kann. ;-)
Mor_Lock
31.05.2012, 09:16
auf geht's zur letzten runde.
mal schauen ob ich den titelkampf spannend machen kann. ;-)
ich hoffe doch;-)
aber ich muss erst mal 2 tore mehr schiessen....hätt mich fast hinreissen lassen, ein 343 zu spielen, bin aber dann schlußendlich auf einem 352 geblieben!
DS-KPS-KO-DS solls richten heute8-)
Mag.Schneckerl
31.05.2012, 09:35
Wolfsberg Fighters - Blaugranas 2:0
Solares Imperium - FC Jakomini 0:1
FC Biermuskel - USK Anif 2:0
Fc Powderfanatics - ESH Bluestars 0:2
ich hoffe doch;-)
aber ich muss erst mal 2 tore mehr schiessen....hätt mich fast hinreissen lassen, ein 343 zu spielen, bin aber dann schlußendlich auf einem 352 geblieben!
entscheidend wird halt sein wie viele viertel der dude bekommt. sollte er 2 viertel bekommen, dann is er sicher meister, bei einem viertel kann es knapp werden.
Lebowski
31.05.2012, 10:02
entscheidend wird halt sein wie viele viertel der dude bekommt. sollte er 2 viertel bekommen, dann is er sicher meister, bei einem viertel kann es knapp werden.
Hab voll auf Taktik aufgestellt und nicht auf die vielleicht skillstärkeren Spieler. Hab alles auf die ersten 2 Viertel gesetzt, wenn ich da zu wenig Tore mache bzw. in der 2. Halbzeit zu viel Gegentore bekomme wars das wohl. Tja, ich habe nur eine kleine Chance, aber die will ich nützen!;-)
edit:Angemerkt ist es mir lieber ich werde nicht Meister, dafür schafft der GAK die Relegation!!!;-)
ich hoffe doch;-)
wollte zum Saisonabschluss eigentlich voll aufstellen damit ich mal seh was meine Jungs so für Ranglistenwerte haben und ob ich mithalten kann wenn ich voll aufstell, aber hab mich dann doch entschieden wieder trainingsorientiert aufzustellen wär ja auch unfair den Meisterkampf so zu beeinflussen :-(
hm ich hab mir nichts speziellen überlegt einfach 4-5-1 mit den gleichen Taks wie immer in der gleichen Reihenfolge :-P
Lebowski
31.05.2012, 10:36
wollte zum Saisonabschluss eigentlich voll aufstellen damit ich mal seh was meine Jungs so für Ranglistenwerte haben und ob ich mithalten kann wenn ich voll aufstell, aber hab mich dann doch entschieden wieder trainingsorientiert aufzustellen wär ja auch unfair den Meisterkampf so zu beeinflussen :-(
hm ich hab mir nichts speziellen überlegt einfach 4-5-1 mit den gleichen Taks wie immer in der gleichen Reihenfolge :-P
Sehr schade!!!;-)
Aber auch sehr fair!;-)
Mor_Lock
31.05.2012, 10:51
Sehr schade!!!;-)
Aber auch sehr fair!;-)
naja dude, ich muss ja erst mal treffen auch! also is noch nix entschieden;-)
Mor_Lock
31.05.2012, 10:52
und wie ist die reihenfolge?8-)
naja dude, ich muss ja erst mal treffen auch! also is noch nix entschieden;-)
wennst genug Chancen raus spielst schätz ich mal jeder 2. is drin :-(
und wie ist die reihenfolge?8-)
analysiert ihr nie den Gegner bevor ihr spielt :-D
kann man doch alles leicht rauslesen ;)
Mor_Lock
31.05.2012, 10:55
analysiert ihr nie den Gegner bevor ihr spielt :-D
kann man doch alles leicht rauslesen ;)
wenn du taktisch unterlegen bist, dann net;-)
ansonsten mach ich das mit jedem gegner;-)
Hab voll auf Taktik aufgestellt und nicht auf die vielleicht skillstärkeren Spieler. Hab alles auf die ersten 2 Viertel gesetzt, wenn ich da zu wenig Tore mache bzw. in der 2. Halbzeit zu viel Gegentore bekomme wars das wohl. Tja, ich habe nur eine kleine Chance, aber die will ich nützen!;-)
edit:Angemerkt ist es mir lieber ich werde nicht Meister, dafür schafft der GAK die Relegation!!!;-)
interessant, spiele im ersten viertel auch meine stärkste taktik, hoffe dass ich mit heimvorteil da zumindest noch taktisch überlegen bin. im 2ten viertel wiederhole ich sie dann, also das viertel gehört sicher dir.
2.HZ kommen 2 frische taktiken.
also könnte bereits im ersten viertel die entscheidung fallen, wenn du da überlegen bist, dann könntest sogar mit einem 6:0 in die HZ. gehen.
lg didi
na gut ich spiel AWR-AWR-VS-VS
Lebowski
31.05.2012, 11:26
interessant, spiele im ersten viertel auch meine stärkste taktik, hoffe dass ich mit heimvorteil da zumindest noch taktisch überlegen bin. im 2ten viertel wiederhole ich sie dann, also das viertel gehört sicher dir.
2.HZ kommen 2 frische taktiken.
also könnte bereits im ersten viertel die entscheidung fallen, wenn du da überlegen bist, dann könntest sogar mit einem 6:0 in die HZ. gehen.
lg didi
Die stärkste spiele ich im 2. Viertel KO
Im ersten Viertel spiele ich KU, die ist aber nicht wesentlich schlechter als KO.
Im 3. Viertel spiele ich meine schlechteste, DI
Im 4. spiele ich noch einaml KO
Bin ja echt schon gespannt!!!
Mag.Schneckerl
31.05.2012, 12:59
hatte ich auch vor, also mal voll spielen, aber das Training ist mir wichtiger als die Ranglisten.
bisher spricht alles für dich
im 2. Abschnitt wirst nochmal 1-2 Tore nachlegen
und 2.Hz sicher auch noch 1-2
oh zur Halbzeit schauts jetzt wieder ganz anders aus :oops:
muss leider weg also verpass ich leider den Rest :-(
anschlusstreffer ;-)
wirds jetzt nochmals ganz spannend?
Lebowski
31.05.2012, 16:25
Sch.....ade das wars....:-?:-(
Mor_Lock
31.05.2012, 16:26
anschlusstreffer ;-)
wirds jetzt nochmals ganz spannend?
yippieeee 2:2 bei dir 8-)
ich hoff, das ich im 4. abschnitt noch zumindest 2 mal treffe8-)
Sch.....ade das wars....:-?:-(
mein team is ja leider sehr konteranfällig, also entschieden is no nix.
so wie es ausschaut reicht dir im moment ja ein tor.
Lebowski
31.05.2012, 16:31
mein team is ja leider sehr konteranfällig, also entschieden is no nix.
so wie es ausschaut reicht dir im moment ja ein tor.
ja aber du bist taktisch überlegen, wenn dann bekomm ich wohl noch eher eines...
Gratuliere den Biermusklern zum verdienten Titel!!!
Mor_Lock
31.05.2012, 16:31
also bei mir bleibts beim 1:0:-x
zitterpartie:-?
Mor_Lock
31.05.2012, 16:37
ein enges finale, aber ich bin froh, das ich es für mir entscheiden konnte!:mrgreen:
trotzdem starke rückrunde, dude, respekt;-)
ich hätt nicht mehr damit gerechnet:-P
man hat auch wieder gesehen, das es nicht einfach ist, dem xdemon tore zu machen! danke an die geile saison;-)
das wars, gratulation an mario zum titel.
hab zuhause gegen jeden voll gespielt, doch mario war der einzige der trotzdem gewonnen hat.
wünsche den aufsteigern alles gute!
auswertung sollte noch heute abend kommen.
lg didi
Lebowski
31.05.2012, 16:44
ein enges finale, aber ich bin froh, das ich es für mir entscheiden konnte!:mrgreen:
trotzdem starke rückrunde, dude, respekt;-)
ich hätt nicht mehr damit gerechnet:-P
man hat auch wieder gesehen, das es nicht einfach ist, dem xdemon tore zu machen! danke an die geile saison;-)
Gratulier zum Meister!!!
XDemon war ja doch noch ein richtig würdiger Finalgegner für dich, nicht schlecht, hatte sogar eine Torchance gegen dich.
Dass es gegen den Diz schwer wird wusste ich, ich hätte halt a bisserl mehr Glück gebraucht.
Ja, auf die Rückrunde bin ich echt stolz, ich hatte keine Niederlage. Nach der Hinrunde hätte ich niemals geglaubt dass ich noch um den Titel mitspiele.
Trotzdem war die Saison einfach ein Hammer, vorallem wegen dem tollen Forum und natürlich den echt spannenden Spielen. Würde mich sehr freuen wieder mal mit wem von euch in der Liga zu sein!!!
Ich hoffe der GAK gewinnt dafür die Relegationsspiele! :-D
ah wie gern hätt ich voll gespielt, glaub dann wär ein Punkt drin gewesen :-D
mit einem 0-1 bin ich sehr zufrieden für meine im Schnitt 10A-Skills Verteidigung :lol:
ebenfalls grats an alle Aufsteiger und Meister ;-)
und danke an alle für ein belebtes Ligaforum
allen dann noch weiterhin viel Glück, ich werd die 2.OL nächste Saison zwar nicht aufmischen aber Klassenerhalt wird angestrebt
Lebowski
31.05.2012, 18:49
So, und wer hat jetzt eigentlich das Tippspiel gewonnen??? Der fly?
Lebowski
31.05.2012, 18:53
ah wie gern hätt ich voll gespielt, glaub dann wär ein Punkt drin gewesen :-D
mit einem 0-1 bin ich sehr zufrieden für meine im Schnitt 10A-Skills Verteidigung :lol:
ebenfalls grats an alle Aufsteiger und Meister ;-)
und danke an alle für ein belebtes Ligaforum
allen dann noch weiterhin viel Glück, ich werd die 2.OL nächste Saison zwar nicht aufmischen aber Klassenerhalt wird angestrebt
Ich glaub du wirst sehr bald wieder in der 1.OL sein!;-)
hier die endauswertung!
gratulation an fly :-D
muss ehrlich sagen dass ich schwer beeindruckt bin dass so regelmäßig getippt wurde und dass auch alle mitgemacht haben! echt spitze jungs!!
lg didi
Ich möchte zuerst einmal Mor_Lock zum Meistertitel gratulieren, war zwar knapp durch die super Rückrunde vom Dude, aber letztendlich dann doch verdient :clap:
Dude ist ja auch ein Meister, zumindest Meister der Rückrunde :-D, auch dir Gratulation zum Aufstieg.
Den Absteigern wünsche ich nächste Saison alles Gute, hätte mich genauso treffen können bzw. getroffen wenn alle voll gespielt hätten, habt echt starke Teams, werde euch in naher Zukunft sicher mal mit einem Pokal neben dem Teamnamen in den Tabellen sehen ;-)
Mit den verbleibenden Teams der Gruppe hab ich ja wiede die Ehre, nächste Saison die Spielzeit zu verbringen, hoffe daß es ein ähnlich aktives Forum wird wie diese Saison. Das war überhaupt das Sahnehäubchen, echt klass ;-)
Danke diz für das Tippspiel, habe zwar den ehrenvollen letzten Platz belegt mitn Albertl, aber war trotzdem a Gaude.
hier die endauswertung!
gratulation an fly :-D
muss ehrlich sagen dass ich schwer beeindruckt bin dass so regelmäßig getippt wurde und dass auch alle mitgemacht haben! echt spitze jungs!!
lg didi
super, danke noch einmal für die organisation, hat echt spass gemacht und die weltklasse-forums saison noch einmal bereichert ;-)
und das ich gewonnen habe freut mich sehr, obwohl mein letztert tipp wohl im hallstätter salzbergwerk stecken geblieben ist :lol: das es dort keinen empfang gibt, daran denkt ein verwöhntes stadtkind natürlich nicht :-D
zur saison: ich habe alle meine Ziele klar verfehlt, aber durch das einzigartige Forum wars trotzdem eine super Saison und ich hatte noch nie so viel Spass, danke an alle dafür 8-)
viel glück in den nächsten Saisonen und man wird sich sicher wiedersehen
p.s. werd mich nächste saison sicher ein paar mal melden wenns recht ist
derAlbertl
03.06.2012, 19:41
eu, ich hab gerade gesehen, dass ich echt nur knapp den Aufstiegsplatz verpasst hab, aber macht nix; dann halt naechste Saison!
Super, daniel, dassd es geschafft hast, freut ich fuer dich!
Und auch eine riesen Gratulation an den Herrn von Mor Locke zum Titel! RESPECT!
Wuensch euch allen noch liebe Gruesse aus aegypten und verabschiede mich bis zur naechsten Saison!
lg euer derAlbertl
Mor_Lock
03.06.2012, 19:49
soda,
danke leutz für die glückwünsche! freut mich, das es ein würdiges finale war, obwohl ich auf fremde hilfe angewiesen war8-)
wie gesagt, war es ne geile saison und ich hoff, man sieht sich wieder!
ich wünsche euch allen auch alles gute und das ihr eure ziele dementsprechend erreicht;-)
lg
gratuliere diz, super tormann zum schnäppchenpreis :-D
gratuliere diz, super tormann zum schnäppchenpreis :-D
ja mit dem preis kann ich echt zufrieden sein! hoffe dass er dann auch a bissal was hält.
lg didi
Lebowski
04.06.2012, 09:27
Gratuliere Fly zum Tippspiel-Meister!!!
Danke an alle für die super lässige Saison, werde nächste Saison sicher einige Male bei euch im Forum vorbeischauen!!!
Alles Gute, mfg Lebowski der Dude
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.