Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 14
aber auch nicht mehr tore geschossen! ;-)
ich muss froh sein, dass diese woche vorbei ist. in der liga eine niederlage und ein remis, in den friendlies zwei niederlagen und die trainings waren mies. und das alles, obwohl ich jeweils (fast) voll gespielt hatte.
es kann also nur bergauf gehen, wobei ich mir da beim morgigen ligaspiel nicht so ganz sicher bin...
immer was zu kritisieren :-P
na hast ja recht, ich bin eher der defensiv Experte mim Tore schiessen hab ichs ned so hoff des kommt noch ;-)
dann startest am besten morgen gleich mit einem Sieg in die neue Woche
ich hab morgn 2 Wunschspieler ich hoff ich krieg die, Geld ist ja seit gestern vorhanden :-D
ich hab morgn 2 Wunschspieler ich hoff ich krieg die, Geld ist ja seit gestern vorhanden :-D
woher kommt der reichtum? hast du ein paar spieler verkauft oder sind die oberhammer-sponsoren ins haus geflattert? ;-)
wie willst du das geld anlegen? wieder in zukunftsträchtige spieler oder holst du echte verstärkungen, um das feld von hinten aufzurollen? 8-)
so, hier die nächste auswertung. bitte wieder um kontrolle!
http://666kb.com/i/c36cl1elbowm7p93g.gif
lg didi
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 2:2
ESH Bluestars - Blaugranas 2:0
USK Anif - AC*Milan 0:2
FC Jakomini - Fc Powderfanatics 2:0
FC Biermuskel - Solares Imperium 4:0
lg didi
woher kommt der reichtum? hast du ein paar spieler verkauft oder sind die oberhammer-sponsoren ins haus geflattert? ;-)
wie willst du das geld anlegen? wieder in zukunftsträchtige spieler oder holst du echte verstärkungen, um das feld von hinten aufzurollen? 8-)
im Gegenteil ich werd grad noch schwächer, hab meine letzten beiden Stürmer verkauft und den ersten eben zu einem Superpreis von 2 Mio (Höchstgebot 3,5 :shock:)
investiert wird nur in Spieler die ins Trainingsprogramm passen ;)
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 1:2
ESH Bluestars - Blaugranas 3:0
USK Anif - AC*Milan 0:3
FC Jakomini - Fc Powderfanatics 3:0
FC Biermuskel - Solares Imperium 5:0
Lebowski
23.04.2012, 11:36
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 1:3
ESH Bluestars - Blaugranas 1:1
USK Anif - AC*Milan 0:3
FC Jakomini - Fc Powderfanatics 1:0 (hoffentlich!!!)
FC Biermuskel - Solares Imperium 3:0
FC Jakomini - Fc Powderfanatics 1:0 (hoffentlich!!!)
ich schone heute, sollt sich locker ausgehen ;-)
erstes Tor diese Saison :kette:
könnte da vielleicht sogar ein Punkt drin sein
Mor_Lock
23.04.2012, 16:28
gratz, ein ziel mal erreicht;-)
gratz, ein ziel mal erreicht;-)
und verschrien 1-3 :lol:
aber aus 3 Chancen 3 Gegentore is echt peinlich für meinen Goalie grrrr
Mor_Lock
23.04.2012, 16:29
pauleta ist 3 tore hinten, kann er das noch im letzten viertel aufholen???
Mor_Lock
23.04.2012, 16:30
und verschrien 1-3 :lol:
aber aus 3 Chancen 3 Gegentore is echt peinlich für meinen Goalie grrrr
bei mir kanns auch nurmehr ein 5:4 werden:-P
hab eingestellt, das ich bei 4 tore vorsprung, kraftsparend spiele:mrgreen:
bei mir kanns auch nurmehr ein 5:4 werden:-P
hab eingestellt, das ich bei 4 tore vorsprung, kraftsparend spiele:mrgreen:
5:2 is aber auch schon krass :lol:
Mor_Lock
23.04.2012, 16:31
Nein!;-) Hab auch schon vor dem Spiel gesagt, dass da nix zu holen ist
jo nächste chance is dann bei mir zuhaus8-)
da muss ich mir auch wieder was einfallen lassen, damit du mich net überrumpelst;-)
Mor_Lock
23.04.2012, 16:38
Da werd ich auch nix reißen, dazu ist mein Team noch zu grün hinter den Ohren, keine Sorge ;)
deine taktikwerte lassen mich schon ein bisi besorgt sein;-)
wenigstens hab ich mal mein spiel richtig getippt ;-)
Gäste sollen ja Geschenke mitbringen :-), war ein hartes Match für mich ;-)
Mor_Lock
23.04.2012, 16:48
Aber auch nur ein bisschen ;)! Nein ich muss am Donnerstag wieder mal meine Trader spielen lassen, die verweigern sonst
jojo;-)8-)
fürs training spiel ich dann nächste woche im cup:mrgreen:
Nein!;-) Hab auch schon vor dem Spiel gesagt, dass da nix zu holen ist
ein wenig angelegt hättest du es aber wohl schon, im letzten viertel noch aufzuholen... ;-)
in summe war das spiel ähnlich ausgeglichen, wie ich es erwartet hatte. ich hatte nur ein geringes chancenplus, wenn es etwas blöder hergeht, luchst du mir einen oder drei punkte ab. jedenfalls freue ich mich da nicht gerade aufs retourmatch...
geile runde war das wieder mal. mit vielen toren, dem ersten treffer vom demon (gratuliere übrigens, jetzt darfst du es in den ländermatches auch so machen *g*) und ziemlich extremen halbzeiten bei biermuskel vs. didi. so gefällt mir das! 8-)
geile runde war das wieder mal. mit vielen toren, dem ersten treffer vom demon (gratuliere übrigens, jetzt darfst du es in den ländermatches auch so machen *g*) und ziemlich extremen halbzeiten bei biermuskel vs. didi. so gefällt mir das! 8-)
danke, leider hats nicht für einen Punkt gereicht, habs aber auch nicht drauf angelegt ;-)
nur haben jetzt schon wieder sehr viele Spieler die Note 3, bin gespannt aufs Training morgen...
Mor_Lock
23.04.2012, 17:46
Der kommt demnächst auf den TM, was meint ihr bringt der?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877796&code=c3b75d5fe802690f6c2994061883ec3a
jo mind. 900k bis 1,3mio würd ich sagen
jo mind. 900k bis 1,3mio würd ich sagen
ich würd die range auf 700k (netto) bis 1,6 mio erweitern, je nach lotterielos :lol:
Mor_Lock
23.04.2012, 19:08
ein wenig angelegt hättest du es aber wohl schon, im letzten viertel noch aufzuholen... ;-)
in summe war das spiel ähnlich ausgeglichen, wie ich es erwartet hatte. ich hatte nur ein geringes chancenplus, wenn es etwas blöder hergeht, luchst du mir einen oder drei punkte ab. jedenfalls freue ich mich da nicht gerade aufs retourmatch...
jo, hab spekuliert und bei 4 toren führung auf kraftsparend umgestellt
das hat sich gerecht bzw. didi hat die taks gut angelegt;-)
Da wirds wohl in Zukunft um einiges schwerer gegen den demon zu bestehen!
Grats zum Schleider :thumb:
so teuer wollt ich ihn gar ned, aber man bietet dann doch immer mehr als geplant :lol:
und wenn man vergleicht mit meinem Stürmer, dann zahl ich die 500k doch gerne drauf für einen 30% besseren Spieler ;-)
außerdem passt er perfekt in den Trainingsplan
Coppelius
23.04.2012, 19:56
außerdem passt er perfekt in den Trainingsplan
magst du mir verraten, von Länder-TC zu Länder-TC, wie du ihn trainieren wirst? ;-)
magst du mir verraten, von Länder-TC zu Länder-TC, wie du ihn trainieren wirst? ;-)
momentan trainier ich def Skills mind noch 2 Saisonen und dann off Skills
also will ich ihn fertig trainieren :lol:
taks kommen wohl durchs TL auch genug dazu
ps.: gegen mich muss er dann ned unbedingt spielen übrigens :-P
Coppelius
23.04.2012, 19:58
momentan trainier ich def Skills mind noch 2 Saisonen und dann off Skills
also will ich ihn fertig trainieren :lol:
taks kommen wohl durchs TL auch genug dazu
ps.: gegen mich muss er dann ned unbedingt spielen übrigens :-P
Passt! ;-)
AC*Milan - FC Jakomini
Solares Imperium - USK Anif
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten
FC Biermuskel - Blaugranas
lg didi
derAlbertl
23.04.2012, 22:04
So, ich melde mich wieder aus meinem Urlaub zurück!
Jetzt hab ich, wenn ich mich recht erinnere eine Runde zum tippen verpasst; tja, schade, aber wichtig ists, dass in der Lgia gut rennt.
Mal schaun, was nächste Runde gegen den gotty, meinem (nach wie vor) Titelfavoriten, gehen wird. Beim Heimspiel ist immer alles möglich, und ein Jausengegner bin ich ja auch nicht ;-)
Trotzdem wird es das wahrscheinlich härteste Spiel in der Hinrunde für mich sein. Mal schaun, wies dann im Spiel rennt ...
derAlbertl
23.04.2012, 22:08
Ah, da beginn ich doch gleich zu tippen!
AC*Milan - FC Jakomini 0:1
Solares Imperium - USK Anif 0:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 1:0
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 2:1
FC Biermuskel - Blaugranas 3:0
So, ich melde mich wieder aus meinem Urlaub zurück!
Jetzt hab ich, wenn ich mich recht erinnere eine Runde zum tippen verpasst; tja, schade, aber wichtig ists, dass in der Lgia gut rennt.
Mal schaun, was nächste Runde gegen den gotty, meinem (nach wie vor) Titelfavoriten, gehen wird. Beim Heimspiel ist immer alles möglich, und ein Jausengegner bin ich ja auch nicht ;-)
Trotzdem wird es das wahrscheinlich härteste Spiel in der Hinrunde für mich sein. Mal schaun, wies dann im Spiel rennt ...
also da hast du die drei punkte schon fast fix. für mich bist du hoher favorit. ehrlich gesagt habe ich schon kurz überlegt, ob ich ein wenig schonen soll. aber schlussendlich wird sich der ehrgeiz doch wieder durchsetzen und nach der niederlage reut es mich dann... ;-)
also da hast du die drei punkte schon fast fix.
haha, sagt einer mit ranglistenposition 3.. dann brauch ich mir um die stärke der liga keine sorgen machen :lol:
Der Doug hat immer Bewertung 3, komischerweise! Lass mal die, die nicht trainieren, das nächste Mal im MF spielen und spiel ein 4-5-1!
also das hat iwie nicht funktioniert hab nochmal 10 Verbesserungen weniger als am Freitag :evil:
mittlerweile nur mehr 25 Spieler und trotzdem 10 Verweigerer, also des kanns langsam echt nimma sein
wenns dich tröstet, meine "Verbesserungen" haben sich nochmal um 3 reduziert, also den besch...enen 5er Trainer kann sich das spiel irgendwohin schieben...
schau ma mal, wenn ich gegen die studenten nicht gewinne, mach ich einen umbruch, dan hat das ganze hier wenigstens wieder einen Sinn und Zeit kostets mich auch weniger
wenns dich tröstet, meine "Verbesserungen" haben sich nochmal um 3 reduziert, also den besch...enen 5er Trainer kann sich das spiel irgendwohin schieben...
schau ma mal, wenn ich gegen die studenten nicht gewinne, mach ich einen umbruch, dan hat das ganze hier wenigstens wieder einen Sinn und Zeit kostets mich auch weniger
trösten tuts mich nicht ;-)
aber ich seh eh dass in unsrer Liga die Ergebnisse irgendwie allgemein sehr niedrig sind nur weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll :evil:
kann ja ned sein dass es wegen der Niederlagenserie ist, alle die mit 16j neu anfangen und alle Spiele 12-0 verlieren haben ja bessere Ergebnisse
und unfair wärs auch wenn Spieler nach einem 0-12 besser trainieren als nach einem 1-3 weil die Spieler schlechtere Noten haben ergo mehr Aktionen oda was auch immer für a schmarrn :evil:
Mor_Lock
24.04.2012, 16:24
AC*Milan - FC Jakomini 0:2
Solares Imperium - USK Anif 5:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 1:1
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 2:2
FC Biermuskel - Blaugranas 4:2
Solares Imperium - USK Anif 4:0
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 2:1
FC Biermuskel - Blaugranas 3:2
ich habe heute zum ersten mal in meiner dbdt-karriere taktik trainiert (normale taktiken allgemein). und bin mit 118 verbesserungen eigentlich ganz zufrieden. allerdings waren da 18 verbesserungen, die auf nicht brauchbare taktiken (offensiv/defensiv) entfielen. wäre es da klüger, auf ein spezifisches taktiktraining zu setzen? ich bin auf diesem gebiet leider absoluter neuling...
Lebowski
24.04.2012, 20:31
ich habe heute zum ersten mal in meiner dbdt-karriere taktik trainiert (normale taktiken allgemein). und bin mit 118 verbesserungen eigentlich ganz zufrieden. allerdings waren da 18 verbesserungen, die auf nicht brauchbare taktiken (offensiv/defensiv) entfielen. wäre es da klüger, auf ein spezifisches taktiktraining zu setzen? ich bin auf diesem gebiet leider absoluter neuling...
Wennst nur hin und wieder Taktiken trainierts würde ich spezifisch trainieren. Auf längere Sicht ist allgemein besser meiner Ansicht nach.
Wennst nur hin und wieder Taktiken trainierts würde ich spezifisch trainieren. Auf längere Sicht ist allgemein besser meiner Ansicht nach.
ich werde das jetzt mindestens eine saison lang so machen. wobei ich nur an den normalen taktiken interessiert bin, offensive oder defensive nebensteigerungen brauche ich also nicht wirklich.
derAlbertl
25.04.2012, 05:31
ich werde das jetzt mindestens eine saison lang so machen. wobei ich nur an den normalen taktiken interessiert bin, offensive oder defensive nebensteigerungen brauche ich also nicht wirklich.
Also mit diser Strategie wirst du meiner Ansicht nach wahrscheinlich die 1. BULI rocken! Skillrangliste Platz 3, taktisch jetzt schon unter den besten und jetzt willst da auch noch nachlegen.
Also du bist für mich absoluter Aufstiegskandidat!
Der kommt demnächst auf den TM, was meint ihr bringt der?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877796&code=c3b75d5fe802690f6c2994061883ec3a
Unter einer Mille wärs ein Witz, schätze so auf 1,4 bis 1,6 Mio ;-)
AC*Milan - FC Jakomini 0:3
Solares Imperium - USK Anif 3:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 1:2
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 1:1
FC Biermuskel - Blaugranas 4:2
Mor_Lock
25.04.2012, 06:13
ich würde dir ein spezifisches taktiktraining raten;)
hab auch alles ausprobiert und war auch lang der meinung, das allgemeine taktiktraining ist besser, aber ich wurde eines besseren belehrt;) meine trainingsergebnisse waren langfristig besser mit spezifischem! aber bei jedem ist das anders! musst einfach ausprobieren!
trösten tuts mich nicht ;-)
aber ich seh eh dass in unsrer Liga die Ergebnisse irgendwie allgemein sehr niedrig sind nur weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll :evil:
kann ja ned sein dass es wegen der Niederlagenserie ist, alle die mit 16j neu anfangen und alle Spiele 12-0 verlieren haben ja bessere Ergebnisse
und unfair wärs auch wenn Spieler nach einem 0-12 besser trainieren als nach einem 1-3 weil die Spieler schlechtere Noten haben ergo mehr Aktionen oda was auch immer für a schmarrn :evil:
Also mir kommt es diese Saison schon so vor, daß je besser die Noten sind umso mehr Steigerungen das Training bringt, zumindest wars bei mir so in den letzten Spielen, in den vorigen Saisonen ist mir das nicht so aufgefallen, aber diese Saison mit meinen super vielen mustergültigen 1er Bewertungen kann ich da ein bisl mitreden :-D
ich würde dir ein spezifisches taktiktraining raten;)
hab auch alles ausprobiert und war auch lang der meinung, das allgemeine taktiktraining ist besser, aber ich wurde eines besseren belehrt;) meine trainingsergebnisse waren langfristig besser mit spezifischem! aber bei jedem ist das anders! musst einfach ausprobieren!
Mir ist diese Saison aufgefallen, daß ein allgemeines Taktiktraining auch einige Verbesserungen in nicht trainierten Taktiken bringt, nicht sehr wünschenswert, mitunter waren das bei mir bis zu einem Drittel der Steigerungen ;-).
Also mir kommt es diese Saison schon so vor, daß je besser die Noten sind umso mehr Steigerungen das Training bringt, zumindest wars bei mir so in den letzten Spielen, in den vorigen Saisonen ist mir das nicht so aufgefallen, aber diese Saison mit meinen super vielen mustergültigen 1er Bewertungen kann ich da ein bisl mitreden :-D
demnach hattest du bisher keine besonders guten Ergebnisse
und gestern dafür wahrscheinlich mal wieder gute?
demnach hattest du bisher keine besonders guten Ergebnisse
und gestern dafür wahrscheinlich mal wieder gute?
Die bisherigen Ergebnisse waren echt nicht der Rede wert, gut habe einen kleinen Kader, aber so miese Ergebnisse hätt ich dann doch nicht erwartet. Gestern wars ein bisl besser, deswegen ja meine Vermutung, trotzdem sollte ich mal etwas verjüngern wieder, sonst verlier ich zuviel an Boden :-?
Solares Imperium - USK Anif 4:0
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 3:0
FC Biermuskel - Blaugranas 2:0
Mag.Schneckerl
25.04.2012, 16:04
Solares Imperium - USK Anif 5:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 2:1
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 2:0
FC Biermuskel - Blaugranas 1:0
Also mit diser Strategie wirst du meiner Ansicht nach wahrscheinlich die 1. BULI rocken! Skillrangliste Platz 3, taktisch jetzt schon unter den besten und jetzt willst da auch noch nachlegen.
Also du bist für mich absoluter Aufstiegskandidat!
ich habe taktisch noch viel aufzuholen. bis ich da vorne mit dabei bin, hat es mich in der skillrangliste schon wieder nach hinten geschoben. somit ist es ein nullsummenspiel.
es sei denn, die konkurrenz verzichtet künftig auf trainings. aber damit kann man doch eher nicht rechnen... ;-)
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 1:1
FC Biermuskel - Blaugranas 2:1
http://666kb.com/i/c39dhu3ji5n8xs3rt.gif
bitte wie üblich um kontrolle!
und auf in die verlängerung ;-)
lg didi
und auf in die verlängerung ;-)
so stell ich mir ein spannendes CL-Halbfinale vor, 120 minuten und dann Elfern :lol:
Mor_Lock
26.04.2012, 11:51
gratz xdemon um verkaufspreis für deinen stürmer;)
war ja live dabei und hab mit milanisti bei einem bier mitgezittert als er geboten hat:mrgreen: für dich wars so ein sehr guter preis trotz negativer spezi;)
derAlbertl
26.04.2012, 12:34
gratz xdemon um verkaufspreis für deinen stürmer;)
war ja live dabei und hab mit milanisti bei einem bier mitgezittert als er geboten hat:mrgreen: für dich wars so ein sehr guter preis trotz negativer spezi;)
Ja, da hast wirklich einen anständigen Preis dafür bezahlt bekommen. Die Spezi, denk ich wird eh leicht überbewertet. Gratulation! zu über 2 Mille.
Bitte zeigen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364165
halte den für sehr überteuert, gratuliere ;-)
Bitte zeigen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367137
schaut ihr nie beim Transferarchiv ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364165
halte den für sehr überteuert, gratuliere ;-)
hab zwei verkauft, das war der erste
sehr überteuert in Summe wohl nicht denn da haben einige fast 2 Mio geboten ;-)
ich freu mich für dich, aber es sind beide weit überteuert, hast einfach einen guten Zeitpunkt erwischt ;-)
AC*Milan - FC Jakomini 1:1
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 3:2
FC Biermuskel - Blaugranas 3:2
lg didi
ich freu mich für dich, aber es sind beide weit überteuert, hast einfach einen guten Zeitpunkt erwischt ;-)
Stürmer mit def Taks, die sind halt mehr wert weils kaum welche Gibt, im Endeffekt dann nicht nur Glück sondern bewusst so gemacht ;-)
Stimm ich zu, vor allem der Zweite hat eine ganz schlechte XP
dabei hat der mehr XP als der erste :lol:
Mag.Schneckerl
26.04.2012, 16:27
Abstieg, Abstieg! Ole-Ole...:woohoo::frusty:
Abstieg, Abstieg! Ole-Ole...:woohoo::frusty:
da schließ ich mich einfach mal solidarisch an
Abstieg, Abstieg, Ole-Ole :lol:
Mor_Lock
26.04.2012, 16:53
was für eine saison, nun schon den 2. verletzten....:-x im moment verfolgts mich ein wenig:-?
das ist der auswärtssieg nur ein tropfen auf den heissen stein:-(;-)8-)
was für eine saison, nun schon den 2. verletzten....:-x im moment verfolgts mich ein wenig:-?
das ist der auswärtssieg nur ein tropfen auf den heissen stein:-(;-)8-)
den Spieler wirst gegen mich kaum brauchen :lol:
Mor_Lock
26.04.2012, 17:09
den Spieler wirst gegen mich kaum brauchen :lol:
das sagst du....du hast kohle und wirst sicher noch ein wenig investieren und ich hab net viele spieler zum "schonen", aber ich wollt halt schon 3 draußen lassen, das spielt sich nun nimma:-?
und dein tvw muss auch erst mal überwunden werden:-( natürlich spricht jeder von einem pflichtsieg, jedoch einfacher wirds net, weil du deine kohle sicherlich dementsprechend einsetzt. aber du hast recht, alles andere als ein sieg, wär sicherlich ne enttäuschung bzw. riesen überraschung.
mal schauen, ich nehm trotzdem jeden gegner erst;-)
das sagst du....du hast kohle und wirst sicher noch ein wenig investieren und ich hab net viele spieler zum "schonen", aber ich wollt halt schon 3 draußen lassen, das spielt sich nun nimma:-?
und dein tvw muss auch erst mal überwunden werden:-( natürlich spricht jeder von einem pflichtsieg, jedoch einfacher wirds net, weil du deine kohle sicherlich dementsprechend einsetzt. aber du hast recht, alles andere als ein sieg, wär sicherlich ne enttäuschung bzw. riesen überraschung.
mal schauen, ich nehm trotzdem jeden gegner erst;-)
ich hab diese Saison bisher mehr wichtige Spieler verkauft als gekauft ;-)
und ne tolle Investition bis Montag ist auch ned geplant, 1-2 Ergänzungsspieler vielleicht aber für uns defensive Teams is ja kaum was passendes da :-(
Bin gerade von der Arbeit zaus gekommen und hab nachgeguckt, eine freudige Überraschung :-), von den Werten her war mir der Dude weit überlegen, der Sieg fällt in die Kategorie glücklich ;-)
derAlbertl
26.04.2012, 18:09
Wahnsinn! Nachdem die Hinrunde für mich sehr verhalten begonnen hat (1-1-1), schauts jetzt ganz solide für mich aus. Vor allem jetzt nach dem Sieg gegen den gotty, bin ich wieder zuversichtlich, den Aufstieg doch schaffen zu können.
Auch für Mor_Lock schauts mal recht gut aus. Trotzdem, den gotty werd ich noch lange nicht abschreiben, denn ich denke, das es für gotty bisher nur nicht noch ganz so gut gelaufen ist und wenn man das Torverhältnis anschaut, ist er ja sogar vor mir und dem Mor_Lock.
Also, solange nix feststeht, schreib ich den gotty auf keinen Fall ab.
derAlbertl
26.04.2012, 18:13
WOW!!! :shock: ... schauts euch mal die Taktik Rangliste an ... also ich denk, da gibts ja fast keine Ligen mehr, die taktisch stärker sind, als die unsrige ... gleich 7 Teams unter den besten 35
Mor_Lock
26.04.2012, 18:24
Wahnsinn! Nachdem die Hinrunde für mich sehr verhalten begonnen hat (1-1-1), schauts jetzt ganz solide für mich aus. Vor allem jetzt nach dem Sieg gegen den gotty, bin ich wieder zuversichtlich, den Aufstieg doch schaffen zu können.
Auch für Mor_Lock schauts mal recht gut aus. Trotzdem, den gotty werd ich noch lange nicht abschreiben, denn ich denke, das es für gotty bisher nur nicht noch ganz so gut gelaufen ist und wenn man das Torverhältnis anschaut, ist er ja sogar vor mir und dem Mor_Lock.
ich hoff, das ich den herbstmeister holen kann, denn die rückrunde beginnt bei dir und da schauts von deinen taktikwerten düster aus für mich:-?
den gotty schreib ich sicher auch nicht ab...die hinrunde ist von der auslosung her, glücklich für mich verlaufen. 5 heimspiele von den ersten 9 runden sagen eh schon alles. da wird dir rückrunde um ein eck schwerer:-?
6 punkte vorsprung sind mal beruhigend, jedoch sind auch schnell weg!
Mor_Lock
26.04.2012, 20:00
2 einkäufe heute von xdemon:shock:
jetzt willst es wissen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368528
Mor_Lock
26.04.2012, 20:07
nix is mit schonen:-x
dann halt vollgas8-)
Stürmer mit def Taks, die sind halt mehr wert weils kaum welche Gibt, im Endeffekt dann nicht nur Glück sondern bewusst so gemacht ;-)
da magst du recht haben, bei deftaks verfolge ich den markt kaum :oops: (aber für die xp über 2mille..)
brauchst einen trainer, oder warum die ganzen verkäufe?
@schneckerl: hast du voll gespielt? wenn ja, wär das schon überraschend...
Mag.Schneckerl
26.04.2012, 23:45
da magst du recht haben, bei deftaks verfolge ich den markt kaum :oops: (aber für die xp über 2mille..)
@schneckerl: hast du voll gespielt? wenn ja, wär das schon überraschend...
nö, 2 stammverteidiger und nen flügel geschohnt dafür haben 3 16 jährige gespielt. aber auch in bestbesetzung hätte ich verloren... hast den abstand den es mal vor ein paar saisonen zwischen uns gab mehr als verringert. ;)
2 einkäufe heute von xdemon:shock:
jetzt willst es wissen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368528
der donath is doch nicht gut :-P
und den mit den austrainierten Taks test ich mal ob das was bringt
für micht gehts um nix mehr ich schau nur dass ich ne ordentliche Truppe für nächste Saison zamkrieg
nix is mit schonen:-x
dann halt vollgas8-)
dann gwinnst halt 10-0 is ma wuascht :lol:
na Trainer läuft noch 4 Saisonen 8-)
brauch das Geld ned wirkli aber ich trainier ja bald wieder Stürmer und da bringens mir nix und fürs def Skill Training auch grad nix also besser glei verkaufen bevors älter sind ;-)
nächste runde
Blaugranas - Wolfsberg Fighters
FC Jakomini - Solares Imperium
USK Anif - FC Biermuskel
ESH Bluestars - Fc Powderfanatics
AC*Milan - FC Langzeitstudenten
lg didi
schon wieder 9 Verweigerer, das schlechte Training will einfach ned aufhören :cry:
Mor_Lock
27.04.2012, 18:59
für alle die mal den einen oder anderen tc kennenlernen möchten und sich auch nebenbei noch ein wenig sportlich bei einem kleinfeldturnier messen möchten, bitte einfach mal sig gucken;-)
gratuliere, du warst mir in allen belangen überlegen! genau genommen war ich schon lange nicht mehr in einem spiel so dermaßen chancenlos.
umso unverständlicher ist es für mich, wie man mich noch immer ernsthaft als aufstiegskandidaten sehen kann. an mor_lock und dir führt kein weg vorbei, ihr seid mit abstand die stärksten in unserer liga. noch dazu hatte ich bislang mit der auslosung eher glück, die zweite saisonhälfte wird für mich also sicher nicht besser.
schon wieder 9 Verweigerer, das schlechte Training will einfach ned aufhören :cry:
ich muss heute mitjammern: gerade mal 68 verbesserungen in einem taktiktraining sind ein schlechter witz. und davon waren 18 unbrauchbar, bleiben also magere 50 nützliche verbesserungen. es ist wirklich furchtbar! :evil:
dafür kann man dir zu deinen transfers gratulieren! deine stürmerverkäufe waren allesamt ja ziemlich überteuert! ;-)
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 0:1
FC Jakomini - Solares Imperium 2:1
USK Anif - FC Biermuskel 0:4
ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0
AC*Milan - FC Langzeitstudenten 0:1
derAlbertl
28.04.2012, 10:35
USK Anif - FC Biermuskel 0:3
AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:1
Mor_Lock
28.04.2012, 10:58
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 2:1
ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 4:0
AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:1
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 1:1
FC Jakomini - Solares Imperium 4:0
USK Anif - FC Biermuskel 0:5
ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:1
http://666kb.com/i/c3c4s2m7zw7t3tait.jpg
bitte wieder um kontrolle!
lg didi
derAlbertl
29.04.2012, 12:15
INFO FÜR ALLE ...
spontanes Temacheftreffen mit prominenter Besetzung (u.a. Leute aus der 2. Buli) in Graz am Mittwoch, dem 2. Mai um 20:00!
Nähere Infos im Thread (in meiner Signatur)
Mag.Schneckerl
29.04.2012, 12:53
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 0:2
FC Jakomini - Solares Imperium 3:0
AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:0
Mor_Lock
29.04.2012, 13:55
INFO FÜR ALLE ...
spontanes Temacheftreffen mit prominenter Besetzung (u.a. Leute aus der 2. Buli) in Graz am Mittwoch, dem 2. Mai um 20:00!
Nähere Infos im Thread (in meiner Signatur)
is mir leider ein wenig zu weit weg für unter der woche:-?;-)8-)
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 2:2
FC Jakomini - Solares Imperium 3:0
lg didi
Lebowski
30.04.2012, 10:18
FC Jakomini - Solares Imperium 1:0
USK Anif - FC Biermuskel 0:5
ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 3:0
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330
LG henkman
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am
Mittwoch 2. Mai um 20h
findet ein spontanes Treffen in Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58124) statt!
anmeldung hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58124)
lg wurzi
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 1:3
FC Jakomini - Solares Imperium 2:0
USK Anif - FC Biermuskel 0:4
ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:1
Blaugranas - Wolfsberg Fighters2:2
FC Jakomini - Solares Imperium 5:0
USK Anif - FC Biermuskel 0:7
ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 10:0
AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:0
Da geht aber heute die Post ab bei den Spielen, und das bei den Temperaturen :-)
derAlbertl
30.04.2012, 16:11
Eueueu, heute werd ich aber ordentlich überfahren :-(
Nach dem 2:0 Rückstand nach noch nicht einmal 30 minuten rechne ich mir keine großen Chancen mehr aus. ojeoje
derAlbertl
30.04.2012, 16:13
... aber im Camp Nou gegen die Heimmannschaft zu verlieren ist doch nicht wirklich blamabel; oder? :cry:
Ich denk, in der ersten Halbzeit wirst du nochmal angreifen und gewinnen
Jetzt brauchts noch einen Endspurt vom Albertl für ein Unentschieden ;-)
Mor_Lock
30.04.2012, 16:36
das freut mich sehr, so hab ich nen kleinen "polster" für die rückrunde! schaut mal gut aus, ein paar min vor schluß8-)
das freut mich sehr, so hab ich nen kleinen "polster" für die rückrunde! schaut mal gut aus, ein paar min vor schluß8-)
Bitte schön, man hat mich gerufen? :-D:-D
Mor_Lock
30.04.2012, 16:39
seeeeehrrrr gut, eine runde, wo alles für mich gespielt hat8-)
Mor_Lock
30.04.2012, 16:40
die herbstmeisterprämie + ein sponsor heute, wird gut investiert;-)
gratuliere zum souveränen herbstmeistertitel! an dir führt dürfte zum meistertitel kein weg vorbeiführen! ;-)
heute gab es erstmals durchwegs sehr eindeutige resultate, alle davon zu null. überrascht hat mich etwas, dass pauleta den albertl doch recht klar bezwungen hat. auch der sieg vom dude fiel ziemlich mächtig aus.
nur mein ergebnis ist absolut nicht aussagekräftig, da der fly das spiel hergeschenkt hat...
Mor_Lock
30.04.2012, 19:03
gratuliere zum souveränen herbstmeistertitel! an dir führt dürfte zum meistertitel kein weg vorbeiführen! ;-)
heute gab es erstmals durchwegs sehr eindeutige resultate, alle davon zu null. überrascht hat mich etwas, dass pauleta den albertl doch recht klar bezwungen hat. auch der sieg vom dude fiel ziemlich mächtig aus.
nur mein ergebnis ist absolut nicht aussagekräftig, da der fly das spiel hergeschenkt hat...
pauleta zuhause wird, aufgrund seiner taktikwerte, ein sehr sehr harter gegner, um net zu sagen, das es fast "unmöglich" ist! werd mir noch eine verstärkung zulegen und dann schauen, ob ich was machen kann8-)
Mor_Lock
30.04.2012, 19:26
Naja, wie du siehst, verkauf ich grad meine zwei besten Verteidiger, auch taktisch werden mir die sicher enorm abgehen....
sehr gut!
bin erfreut, das ich den herbstmeister titel holen konnte8-) hätt ich mir nicht gedacht;-)
derAlbertl
30.04.2012, 19:33
ja, auch von meiner Seite Gratulation an den Mor_Lock! Hast dir den Herbstmeistertitel redlich verdient und jetzt auch noch einen netten Vorsprung, durch meine bittere Niederlage geschafft.
Tja, aber schon beim nächsten Spiel werd ich wieder voll gaß geben - wie du dir ja denken kannst und alles mögliche aus meiner Mannschaft rausholen! Beim Heimspiel sollte alles möglich sein!
Trotzdem bist du meines Erachtens verdienter Herbstmeister! Gratulation!
derAlbertl
30.04.2012, 19:39
Auch den Blaugranas zolle ich großen Respekt, denn ich habe eigentlich mit einem x gerechnet. Aber das hast du gut gemacht und jetzt sieht man auch wieder mal, wie hoch die Dichte in unserer Liga ist.
Vor allem taktisch sind wir spitze dabei (viele von uns schon nahezu auf Buli Niveau, würde ich sagen ...) und da gehörst duch natürlich dazu, lieber pauleta!
Mor_Lock
30.04.2012, 19:44
ja, auch von meiner Seite Gratulation an den Mor_Lock! Hast dir den Herbstmeistertitel redlich verdient und jetzt auch noch einen netten Vorsprung, durch meine bittere Niederlage geschafft.
Tja, aber schon beim nächsten Spiel werd ich wieder voll gaß geben - wie du dir ja denken kannst und alles mögliche aus meiner Mannschaft rausholen! Beim Heimspiel sollte alles möglich sein!
Trotzdem bist du meines Erachtens verdienter Herbstmeister! Gratulation!
thx, doch in deinem heimspiel wird sich der vorsprung gleich mal verringern;-)
derAlbertl
30.04.2012, 19:58
thx, doch in deinem heimspiel wird sich der vorsprung gleich mal verringern;-)
... das will ich wohl hoffen, ansonsten wirds mit dem Aufstieg wirklich schwer werden
Mor_Lock
30.04.2012, 20:15
... das will ich wohl hoffen, ansonsten wirds mit dem Aufstieg wirklich schwer werden
ich hätt mir da schon was überlegt8-)
das spiel könnte wirklich total spannend werden! ich hab ein total logisches taktikkonzept! nur musst jetzt auch noch mitspielen:-P
derAlbertl
30.04.2012, 20:20
ich hätt mir da schon was überlegt8-)
das spiel könnte wirklich total spannend werden! ich hab ein total logisches taktikkonzept! nur musst jetzt auch noch mitspielen:-P
... wieso stellst denn überhaupt auf? kannst mir net einfach die Freude machen und die 3 Punkte schenken? :lol:
Na, des passt schon. Mit dem Heimpublikum im Rücken sollte da schon einiges machbar sein. Mal schaun ...
Ich hoffe jedenfalls, aber ich weiß auch, gegen wen ich da spiele, und um was es für mich geht!
Mor_Lock
30.04.2012, 20:32
Lustig, dass quasi jetzt schon die Meisterschaft entschieden wird, das Topspiel am ersten Spieltag stattfindet:lol:
indirekt stimmt die aussage;-)
verlier ich, ist die meisterschaft wieder offen
spiel ich unentschieden, hab ich noch immer einen komfortablen vorsprung, auch wenn gotty und du näher kommen
gewinne ich, dann könnte das wirklich ein großer schritt richtung meisterschaft sein, auch wenn diese noch lange geht8-)
Auch von meiner Seite Gratulation zum Herbstmeistertitel 8-)
http://666kb.com/i/c3egh4hfjw6g5a5gs.gif
bitte wieder um kontrolle!
danke!
lg didi
nächste runde
ESH Bluestars - AC*Milan
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium
FC Jakomini - USK Anif
Blaugranas - Fc Powderfanatics
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel
lg didi
Mor_Lock
30.04.2012, 23:38
... wieso stellst denn überhaupt auf? kannst mir net einfach die Freude machen und die 3 Punkte schenken? :lol:
Na, des passt schon. Mit dem Heimpublikum im Rücken sollte da schon einiges machbar sein. Mal schaun ...
Ich hoffe jedenfalls, aber ich weiß auch, gegen wen ich da spiele, und um was es für mich geht!
geht für beide um extrem viel! und die schwierigkeit bei mir besteht darin, das ich auswärts spiele:-?
Mor_Lock
01.05.2012, 07:26
ESH Bluestars - AC*Milan 4:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 3:1
FC Jakomini - USK Anif 3:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 4:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 2:1
obwohl ich laufend Spieler verkauf bleibts bei 9 Verweigerern
irgendwie kanns das nicht sein
mit 30 Spielern 10 Verweigerer
mit 25 Spieler 9 Verweigerer
bin schon gespannt ob ich mit 20 Spielern dann immer noch 8 Verweigerer hab
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
derAlbertl
01.05.2012, 14:31
ESH Bluestars - AC*Milan 2:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 0:2
FC Jakomini - USK Anif 1:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 3:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 3:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 2:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:1
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 1:1
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:1
ESH Bluestars - AC*Milan 3:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 0:2
FC Jakomini - USK Anif 2:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 4:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 2:2
Mor_Lock
02.05.2012, 10:04
meine geplante verstärkung für morgen hat sich einen anderen arbeitgeber gesucht:-?
somit kanns für morgen nurmehr schiefgehen! aber angriff ist die beste verteidigung, die ja leider bei mir net grad gut steht:-?
kann sein, das das spitzenspiel relativ früh entschieden sein kann:-x;-):-(
obwohl ich laufend Spieler verkauf bleibts bei 9 Verweigerern
irgendwie kanns das nicht sein
mit 30 Spielern 10 Verweigerer
mit 25 Spieler 9 Verweigerer
bin schon gespannt ob ich mit 20 Spielern dann immer noch 8 Verweigerer hab
ich verstehs auch nicht, ein spiel 12:0 hergeschenkt und das beste training der saison :shock: also, wenn irgendeiner auch nur irgendeine Ahnung vom Training hat, kann er sich bitte gerne bei mir melden :-P
Mag.Schneckerl
02.05.2012, 14:10
ESH Bluestars - AC*Milan 3:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 4:0
FC Jakomini - USK Anif 4:0
derAlbertl
02.05.2012, 17:50
meine geplante verstärkung für morgen hat sich einen anderen arbeitgeber gesucht:-?
somit kanns für morgen nurmehr schiefgehen! aber angriff ist die beste verteidigung, die ja leider bei mir net grad gut steht:-?
kann sein, das das spitzenspiel relativ früh entschieden sein kann:-x;-):-(
wen hast dir denn verpflichten wollen? Vielleicht den hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368337
Mor_Lock
02.05.2012, 18:20
wen hast dir denn verpflichten wollen? Vielleicht den hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368337
nenene, das is net meine liga! ich such net solche skiller, die kann ich mir net leisten! mein budget is auf 1mio begrenzt;-):-(:-P
ich verstehs auch nicht, ein spiel 12:0 hergeschenkt und das beste training der saison :shock: also, wenn irgendeiner auch nur irgendeine Ahnung vom Training hat, kann er sich bitte gerne bei mir melden :-P
dann sollt ich vielleicht auch mal wieder richtig hoch verlieren
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 1:2
FC Jakomini - USK Anif 2:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 2:1
lg didi
150. Ligaspiel für meinen Goalie heute :kette:
ich würd ihm ja wünschen den Kasten sauber zu halten, aber heute gibts sicher wieder ein paar Gegentore :-(
Mor_Lock
03.05.2012, 08:07
soda tag der entscheidung oder besser gesagt vorentscheidung:mrgreen:
kann sein, das alles schon in der 1.hz entschieden ist, da ich meine schwächsten taks gleich zu beginn spiele und dann versuch in der 2. hz noch was zu retten! ich hoff das ich net mehr als 2 tore bekomme und versuch dann zumindest noch 2 zu schiessen;)
hoff ma das beste
Lebowski
03.05.2012, 09:13
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 1:3
FC Jakomini - USK Anif 1:0
Lebowski
03.05.2012, 09:16
dann sollt ich vielleicht auch mal wieder richtig hoch verlieren
Kannst ja ruhig mal etwas schwächer gegen mich aufstellen - ich schone heute auch. ;-)
Wir hatten gestren ein lustiges TC-Treffen mit ein paar Größen der TC Welt wie Flipside, Frediador,.....
Es war sehr aufschlussreich und vorallem interessant die Leute hinter den Nicknames kennen zu lernen!
Kannst ja ruhig mal etwas schwächer gegen mich aufstellen - ich schone heute auch. ;-)
hab eh schwach aufgestellt mal wieder
derAlbertl
03.05.2012, 10:28
Ja, war gestern auch auf dem Treffen und es war echt lässig, wieder mal den gesamten Abend (bis nach 4 in der Früh) mit Fachkundigen Leuten über Teamchef zu plaudern. Neben flipside und dem Frediator waren auch noch andere bekannte Leute wie der waldgeist, wurzi oder gunupi dabei.
Tja, heut ist gut, dass ich nichts mehr an der Aufstellung ändern kann, denn ich würd auf Grund meiner Betrunkenheit von gestern noch einige mehr Fehler in Aufstellung und Taktik einbauen, als ich es wahrscheinlich eh schon hab ...
Tja, es war wirklich ein gelungenes Treffen gestern Abend und vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch ja auch mal bei einem Treffen.
@Mor_Lock: Fredi hat mir a bissal von dir erählt (dass ihr euch kennt und du - so wie er recht ein Tiefstapler in Sachen Teamchef bist und ihr euch schon recht gut kennt ...)
Tja, ich bin schon irrsinnig gespannt auf das heutige Spiel gegen dich. Und ich hoffe natürlich immens auf einen Sieg, denn ein x wäre wahrscheinlich mein Untergang :evil:
auf eine wunderbare Runde ...
derAlbertl
03.05.2012, 10:40
... also ich halts net aus ... jetzt hab ich wirklich mehr als eine Stunde in die Aufstellung und Taktikaufstellung investiert und jetzt zeigts bei mir bei Taktik die Aufstellung vom vorigen Spiel an. Ich hoff mal, dass sich mein PC da irrt, sonst dreh ich ihm den Kragen um. :evil::evil::evil::evil::evil:
pah, ...
aber mal schaun, vielleicht hab ich einfach nur falsch geschaut ...
... also ich halts net aus ... jetzt hab ich wirklich mehr als eine Stunde in die Aufstellung und Taktikaufstellung investiert und jetzt zeigts bei mir bei Taktik die Aufstellung vom vorigen Spiel an. Ich hoff mal, dass sich mein PC da irrt, sonst dreh ich ihm den Kragen um. :evil::evil::evil::evil::evil:
pah, ...
aber mal schaun, vielleicht hab ich einfach nur falsch geschaut ...
mehr als 1h Stunde für die Aufstellung, ich hoff das war übertrieben dahingesagt :shock:
aber ansonsten nur die Ruhe die Aufstellung von heute kann man erst später abrufen ;-)
die berechnung ist ja auch erst bei 32%
derAlbertl
03.05.2012, 10:49
mehr als 1h Stunde für die Aufstellung, ich hoff das war übertrieben dahingesagt :shock:
aber ansonsten nur die Ruhe die Aufstellung von heute kann man erst später abrufen ;-)
die berechnung ist ja auch erst bei 32%
naja, wennst bei Ligaspiel auf Taktik gehst und das Spiel von heute Ladest kannst es schon sehen, also ich denke, ich hab da einfach einen Sch... gebaut und wieder mal vergessen zu speichern ...
ESH Bluestars - AC*Milan 5:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 4:1
FC Jakomini - USK Anif 4:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 2:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 3:1
naja, wennst bei Ligaspiel auf Taktik gehst und das Spiel von heute Ladest kannst es schon sehen, also ich denke, ich hab da einfach einen Sch... gebaut und wieder mal vergessen zu speichern ...
ich nicht, kann nur die Aufstellung vom 30.04 laden
derAlbertl
03.05.2012, 10:57
ich nicht, kann nur die Aufstellung vom 30.04 laden
ok, das macht mir a bissal Mut. Danke für den Beistand in einer so schweren Stunde ... ;-)
ok, das macht mir a bissal Mut. Danke für den Beistand in einer so schweren Stunde ... ;-)
kann ja auch nicht weg sein wennst des gespeichert hast
derAlbertl
03.05.2012, 11:03
kann ja auch nicht weg sein wennst des gespeichert hast
... genau; wenn ich nicht vergessen hab es zu speichern ...
Tja, jetzt mal nicht schwarz malen, vielleicht schieß ich dem Mor_Lock in den ersten beiden Vierteln einfach aus allen 6 Chancen, die ich natürlich haben werde, jeweils ein Tor, dann wirds schon net so schlimm sein. :-D
(Achtung Ironie!)
... genau; wenn ich nicht vergessen hab es zu speichern ...
Tja, jetzt mal nicht schwarz malen, vielleicht schieß ich dem Mor_Lock in den ersten beiden Vierteln einfach aus allen 6 Chancen, die ich natürlich haben werde, jeweils ein Tor, dann wirds schon net so schlimm sein. :-D
(Achtung Ironie!)
na bin gespannt
wär schon langweilig wenn der Titelkampf heute entschieden wird (vor allem durch nen Aufstellungsfehler)
Mor_Lock
03.05.2012, 11:26
also wird schon gut gehen für dich;)
jo so tctreffen sind immer ne nette geschichte:mrgreen:
die leutz hinter den namen kennenzulernen ist die treibende moti bei solchen treffen! deswegen organisiere ich auch 2 mal im jahr so nette gschichten wie das kleinfeldturnier und die punschrunde;)
Mor_Lock
03.05.2012, 11:36
Ja, war gestern auch auf dem Treffen und es war echt lässig, wieder mal den gesamten Abend (bis nach 4 in der Früh) mit Fachkundigen Leuten über Teamchef zu plaudern. Neben flipside und dem Frediator waren auch noch andere bekannte Leute wie der waldgeist, wurzi oder gunupi dabei.
Tja, heut ist gut, dass ich nichts mehr an der Aufstellung ändern kann, denn ich würd auf Grund meiner Betrunkenheit von gestern noch einige mehr Fehler in Aufstellung und Taktik einbauen, als ich es wahrscheinlich eh schon hab ...
Tja, es war wirklich ein gelungenes Treffen gestern Abend und vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch ja auch mal bei einem Treffen.
@Mor_Lock: Fredi hat mir a bissal von dir erählt (dass ihr euch kennt und du - so wie er recht ein Tiefstapler in Sachen Teamchef bist und ihr euch schon recht gut kennt ...)
Tja, ich bin schon irrsinnig gespannt auf das heutige Spiel gegen dich. Und ich hoffe natürlich immens auf einen Sieg, denn ein x wäre wahrscheinlich mein Untergang :evil:
auf eine wunderbare Runde ...
jojo der fredi...
wennst meine mannschaft kennst, dann ist das kein tiefstapeln;)
ich behaupte aber von mir, das ich taktisch und spielerisch das beste raushole, wobei ich die fehler die ich hin und wieder mache, gar net aufzählen will:mrgreen:
der fredi ist wirklich a netter kerl und wir haben schon einige intensive treffen gehabt:prost:
mein prob aber heute wird sein, das ich hoffe nicht zu viele tore zu bekommen und nur 1 viertel hab, wo ich voll angreifen werd können! aber eine niederlage gegen dich, ist quasi ei geplant;)
mein trainer ist halt das handicap, da ich leicht ausrechenbar bin dazu hab ich gestern noch den fehler gemacht, das ich mir nen 33j für das spiel gekauft habe:-?
nix desto trotz muss ich sagen, das unsere liga einfach supertoll und a wahnsinn ist! das alle aktiv sind und das niveau so hoch ist, macht jede runde und jedes spiel zu einem leckerbissen!
sportliche grüsse
derAlbertl
03.05.2012, 11:37
also wird schon gut gehen für dich;)
jo so tctreffen sind immer ne nette geschichte:mrgreen:
die leutz hinter den namen kennenzulernen ist die treibende moti bei solchen treffen! deswegen organisiere ich auch 2 mal im jahr so nette gschichten wie das kleinfeldturnier und die punschrunde;)
ja, von der Punschrunde hat der Fredi ganz begeistert erzählt...
Mor_Lock
03.05.2012, 11:39
ja, von der Punschrunde hat der Fredi ganz begeistert erzählt...
jo ein muss für jedermann:mrgreen: der fressinator
gibts fotos von eurem kleinen aber feinen treffen??
derAlbertl
03.05.2012, 11:46
jo ein muss für jedermann:mrgreen: der fressinator
gibts fotos von eurem kleinen aber feinen treffen??
soweit ich weiß, gibts welche; ich denke der Fredi hat schon ein paar gemacht, aber die wird er nicht veröffentlichen, nehm ich mal an.
derAlbertl
03.05.2012, 11:50
ah, den Dominik Nase, da hab ich mir auch überlegt, ob ich mir den holen soll, aber der ist einfach schon a bissal zu alt ...
wird er heute spielen, oder ist er ein Fitnesbaustein für die weiteren Runden deiner Mannschaft?
Mor_Lock
03.05.2012, 11:55
ah, den Dominik Nase, da hab ich mir auch überlegt, ob ich mir den holen soll, aber der ist einfach schon a bissal zu alt ...
wird er heute spielen, oder ist er ein Fitnesbaustein für die weiteren Runden deiner Mannschaft?
hab ja noch nen verletzten spieler :-x aus dem matcherl gegen den pauli...
der preis war vollkommen überzogen, aber er hilft mir kurzfristig weiter;)
für mein fitnessprob würd ich einen ST brauchen
die nase wird heute durchspielen;)
ich hoff der fredi lässt mir ein paar pics zukommen, will ja die gesichter hinter den namen sehen
Mor_Lock
03.05.2012, 11:57
mit kps ko und ds ds werd ich mein glück probieren! das 3. viertel gehört hoffentlich mir:mrgreen:
derAlbertl
03.05.2012, 11:58
tja, der Herr Nase! :-D
Skillmäßig schon ein solider Spieler, aber taktisch halt auch keine Wunderwaffe ... trotz seiner guten Erfahrung ... würd ich jetzt halt mal sagen
derAlbertl
03.05.2012, 11:59
mit kps ko und ds ds werd ich mein glück probieren! das 3. viertel gehört hoffentlich mir:mrgreen:
tja, ich hab schon von deinen Trainer gehört. Ein Vierteil wird wohl dir gehören müssen ...
Aber demnach hab ich eh so gut es geht meine Taktikvarianten gewählt. Im dritten, wo ich sowieso unterlegen sein werde spiel ich meine schwächste Taktik. Da könnt sich unter Umständen schon was für dich ausgehen.
derAlbertl
03.05.2012, 12:09
so, jetzt bin ich wieder halbwegs beruhigt. Die Taktik wird so angezeigt, wie ich sie eingestellt habe. :-D
Jetzt gibts keine faulen Ausreden mehr!
Mor_Lock
03.05.2012, 12:35
so, jetzt bin ich wieder halbwegs beruhigt. Die Taktik wird so angezeigt, wie ich sie eingestellt habe. :-D
dann sag mal, wie du mich taktisch biegst;)
@diz, nen starken Trainer hast dir da geangelt :up:
sag i doch ;-)
Mor_Lock
03.05.2012, 12:37
tja, der Herr Nase! :-D
Skillmäßig schon ein solider Spieler, aber taktisch halt auch keine Wunderwaffe ... trotz seiner guten Erfahrung ... würd ich jetzt halt mal sagen
tja taktisch hilft er mir sogar weiter....:oops: da kann man erahnen, wie meine mannschaft "aussieht":oops:
@diz, nen starken Trainer hast dir da geangelt :up:
danke danke :-D
hoffe er hält auch was er verspricht! mal schauen was ich heute auswärts aus der mannschaft rausholen kann. um zu punkten muss ich alle 4 viertel taktisch überlegen sein, ansonsten schauts ned guad aus.
lg didi
derAlbertl
03.05.2012, 13:07
hoffe er hält auch was er verspricht! mal schauen was ich heute auswärts aus der mannschaft rausholen kann. um zu punkten muss ich alle 4 viertel taktisch überlegen sein, ansonsten schauts ned guad aus.
lg didi
Ja, wirklich ein Traummann - der stand bei mir auch unter Beobachtung, aber ich brauch jetzt noch keinen. Sonst wäre der auch für mich interessant geworden.
Aber da hast einen wirklich guten Mann erwischt. Jetzt gehts noch heißer her in unserer Liga. Du hast ja wirklich ein recht gutest Team und jetzt noch diesen Trainer ... Mal schaun, ob du vielleicht sogar noch überraschen kannst und den Klassenerhalt doch noch ins Visier nehmen kannst.
derAlbertl
03.05.2012, 13:08
dann sag mal, wie du mich taktisch biegst;)
KPS, KPS, KO, DS
So schauts mal aus.
Mor_Lock
03.05.2012, 13:18
KPS, KPS, KO, DS
So schauts mal aus.
uiiiiii, dein kps wird mal in der ersten halbzeit einfahren....ich vermute so 2-3 tore. wenn ich glück hab, mach ich 1-2 un das letzte viertel wird interessant, ob du mit dem heimvorteil und den taktisch besseren spielern, gegen meine wiederholung überlegen bist! ich denk, das da nimma viel raus kommt und es spätestens im 3. viertel entschieden ist;-)
freu mich echt schon drauf, egal wie es ausgeht8-)
lg didi
also versuchst jetzt alles um die Klasse zu halten?
mein nächster Trainer muss auf jeden Fall einen Wert über 10 haben, bin mit meinem nicht nur auf Grund der Trainingsergebnisse unzufrieden sondern weil ich einfach kein überlegenes Viertel haben könnte 4x gleich gut ist leider nicht so effektiv wie 1-2 überlegene Abschnitte :-(
Mor_Lock
03.05.2012, 13:58
@albertl
eins würd mich noch interssieren, was ja allgemein noch ein rätsel ist, um es ev. ein bischen mehr über heimvorteil und trainereinfluss zu erfahren....
im letzten viertel spielst ja dein ds, mit trainerwert 7 und ich wiederhole ds mit trainerwert 14
viele spielertaktiken stehen da bei dir auf dem platz?
bei mir sinds bei ds in summe 139 spielertaks(summe aller ds-werte der aufgestellten spieler)
aus meiner erfahrung nach, gibt dir der heimvorteil ca. 25%
Mag.Schneckerl
03.05.2012, 16:00
lg didi
Na gut diz ich gebs zu, wollte dich mit meinem Tipp eigentlich nur verunsichern...spiele heut mit einigen Jugis also werde ich fix und auch hoch verlieren. ;)
derAlbertl
03.05.2012, 16:04
@albertl
eins würd mich noch interssieren, was ja allgemein noch ein rätsel ist, um es ev. ein bischen mehr über heimvorteil und trainereinfluss zu erfahren....
im letzten viertel spielst ja dein ds, mit trainerwert 7 und ich wiederhole ds mit trainerwert 14
viele spielertaktiken stehen da bei dir auf dem platz?
bei mir sinds bei ds in summe 139 spielertaks(summe aller ds-werte der aufgestellten spieler)
aus meiner erfahrung nach, gibt dir der heimvorteil ca. 25%
165 taktikpunkte sollten, wenn ich richig gerechnet habe bei direktspiel am feld sein
Mor_Lock
03.05.2012, 16:13
165 taktikpunkte sollten, wenn ich richig gerechnet habe bei direktspiel am feld sein
gut, das sind schon ein haufen mehr als ich hab;-)
naja, zumindest kannst in der 1.hz jetzt nurmehr 1 schiessen:-P
derAlbertl
03.05.2012, 16:16
gut, das sind schon ein haufen mehr als ich hab;-)
naja, zumindest kannst in der 1.hz jetzt nurmehr 1 schiessen:-P
also, auch nach dem 1:0 seh ich schwarz für heute ...
du bist echt hoch verdient erster in der tabelle!
Mor_Lock
03.05.2012, 16:20
also, auch nach dem 1:0 seh ich schwarz für heute ...
du bist echt hoch verdient erster in der tabelle!
wenn ich richtig gerechnet hab, dann wirst du 100% das 4. viertel haben;-)
ich hoff auf ein unentschieden, das würd mir schon genügen! hab 451 angefangen und jetzt spiel ich 352! wenn du im 4. viertel überlegen bist, dann bekomm ich bei 352 und taktikwiederholung, zumindest 1 tor;-)
derAlbertl
03.05.2012, 16:25
wenn ich richtig gerechnet hab, dann wirst du 100% das 4. viertel haben;-)
ich hoff auf ein unentschieden, das würd mir schon genügen! hab 451 angefangen und jetzt spiel ich 352! wenn du im 4. viertel überlegen bist, dann bekomm ich bei 352 und taktikwiederholung, zumindest 1 tor;-)
das gibts ja nicht grrrrr, zweite hälfte beginnt und schon hast mich am arsch ...
in der tabelle bin ich mittlerweile schon auf bden 4 rang abgerutscht
Mor_Lock
03.05.2012, 16:27
das gibts ja nicht grrrrr, zweite hälfte beginnt und schon hast mich am arsch ...
in der tabelle bin ich mittlerweile schon auf bden 4 rang abgerutscht
1:2 ist mal gut, aber jetzt hoff ich, das meine vt hält8-)
Mor_Lock
03.05.2012, 16:29
und da ist der ausgleich:-?
derAlbertl
03.05.2012, 16:30
1:2 ist mal gut, aber jetzt hoff ich, das meine vt hält8-)
Yesssssssssss
jetzt nur kein konter mehr
Mor_Lock
03.05.2012, 16:30
so schnell gehts:-x
gratz zum sieg! war wieder ein nettes matcherl und sehr spannend....schade das ich noch einen verletzten hab, der mein 2. bester spieler ist! vielleicht wär mit dem noch was gegangen! dann hätt ich auch mehr spielertaks gehabt:-P
trotzdem verdienter heimsieg, bei 3 vierteln;-)
Mor_Lock
03.05.2012, 16:34
Bissl unterschätzt den fly.....:-?
jo hab ich auch im hinspiel;-)
derAlbertl
03.05.2012, 16:37
Bissl unterschätzt den fly.....:-?
in unserer liga gibt es eine regel; unterschätze niemanden, alle haben riesen potenzial, wirklich alle!
so, meld mich später wieder zu wort ...
3 Rote Karten in den letzten 2 Spielen für meine Jungs was is da los :evil:
finale, finale, cupfinale! :freu:
tolle runde heute mal wieder. das spitzenspiel wurde seiner bezeichnung absolut gerecht, der diz hat ein enormes lebenszeichen von sich gegeben, der demon hat den dude gewaltig gefordert (trotz zweier roter karten!) und der fly hat beim pauleta überrascht. sehr gut, so darf es weitergehen! :-D
tolle runde heute mal wieder. das spitzenspiel wurde seiner bezeichnung absolut gerecht, der diz hat ein enormes lebenszeichen von sich gegeben, der demon hat den dude gewaltig gefordert (trotz zweier roter karten!) und der fly hat beim pauleta überrascht. sehr gut, so darf es weitergehen! :-D
ja Ried hats geschafft ich hoff sie besiegen jetzt auch die Salzburger!
aber kA wie ich in der 2.HZ ein Tor schiessen konnte, ich war taktisch total unterlegen sind ja nur Luschen am Feld gestanden bis auf 2-3 Stammkräfte
auch schön dass die Meisterschaft wieder spannend ist, vl kannst du jetzt auch wieder mitmischen ;-)
ja Ried hats geschafft ich hoff sie besiegen jetzt auch die Salzburger!
aber kA wie ich in der 2.HZ ein Tor schiessen konnte, ich war taktisch total unterlegen sind ja nur Luschen am Feld gestanden bis auf 2-3 Stammkräfte
auch schön dass die Meisterschaft wieder spannend ist, vl kannst du jetzt auch wieder mitmischen ;-)
ja, die hoffnung kann ich nur unterschreiben. aber salzburg ist sicher hoher favorit...
in der meisterschaft sehe ich nicht viel potenzial. die auswärts-/heimspiel-konstellation spricht eher gegen mich. schon nächste runde muss ich in der fremde beim erstarkten diz antreten, da könnte ich schnell wieder abreißen.
ja, die hoffnung kann ich nur unterschreiben. aber salzburg ist sicher hoher favorit...
in der meisterschaft sehe ich nicht viel potenzial. die auswärts-/heimspiel-konstellation spricht eher gegen mich. schon nächste runde muss ich in der fremde beim erstarkten diz antreten, da könnte ich schnell wieder abreißen.
ich finds einfach nur arg wie weit die 1.OL über die 2.OL zu stellen ist
hätt ich jetzt noch mein Team von letzter Saison wär ich wohl genauso letzter und wahrscheinlich ebenso ohne Punkt, hier sind schon nur die stärksten Teams vertreten :O
Da schaun wohl einige Teamchefs lieber Germanys Next Topmodel, als sich den Spieler hier zu angeln!
Die größte Enttäuschung seit ich dbdt spiele:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371444
da war der vom dämon aber ein viel grösseres schnäppchen :shock:
meine taktik ist super aufgegangen, erste hz mauern und dann versuchen ein tor zu machen...nachdem der polster ja punkte ohne ende holt muss ich auch gas geben, freiwillig abgestiegen wird nicht :lol:
saisonziel nr1 erreicht: in der ewigen tabelle sind nur nich die studenten vor mir 8-)
ahja und "verstärkt" hab ich mich auch, was sagts ihr zu dem, hab ehrlich keine ahnung ob der billig oder teuer war?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371595
da war der vom dämon aber ein viel grösseres schnäppchen :shock:
wollt ich auch grad schreiben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369436
is zwar etwas schlechter aber viel billiger als deiner, find deinen nicht mal so billig hab für meinen auch nur 700k erwartet....
ahja und "verstärkt" hab ich mich auch, was sagts ihr zu dem, hab ehrlich keine ahnung ob der billig oder teuer war?
hatte ich auch drin aber letztendlich hatte er mir zu wenig erfahrung aber trotzdem feiner spieler grats
Mor_Lock
04.05.2012, 06:18
teuer war er sicherlich nicht;)
warts ihr alle schon auf tl? werde nach montag glaube ich ein mittleres tl buchen..mit den cupspielen sollten meine jugis dann auch mehr spielpraxis haben
Spielst du im Cup eh voll, oder?
vielleicht gegen dich, sonst sicher nicht
Mag.Schneckerl
04.05.2012, 10:31
warts ihr alle schon auf tl? werde nach montag glaube ich ein mittleres tl buchen..mit den cupspielen sollten meine jugis dann auch mehr spielpraxis haben
ja heute letzter tag gewesen, war im allgemeinen sehr zufrieden.
und endlich meinen ersten 100er!:-D
Gratuliere zum gestrigen Sieg, in der 2. HZ san meine Jungs ja schön eingegangen :-D. Also wenn du Ried Fan bist, hast mich gleich 2x geschlagen ;-)
Ich noch nicht, tät gern auf ein gutes TL fahren, aber aus Geldmangel wirds wohl ein mittleres nehmen ;-)
Da schaun wohl einige Teamchefs lieber Germanys Next Topmodel, als sich den Spieler hier zu angeln!
Die größte Enttäuschung seit ich dbdt spiele:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371444
naja, ich schätze, dass der nur leicht unterbezahlt ist. über eine mille hätte aber drinnen sein können.
finde ich ganz in ordnung. ich bin ja ein fan von skillstarken allroundern und der bringt sogar schon ganz gute taktikwerte mit. also aus dem könnte was nettes werden!
wollt ich auch grad schreiben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369436
is zwar etwas schlechter aber viel billiger als deiner, find deinen nicht mal so billig hab für meinen auch nur 700k erwartet....
um gottes willen, also der ist wirklich ein tolles schnäppchen. demon, da kannst du einem nur leid tun.
kann es sein, dass verteidiger derzeit billiger hergehen?
Gratuliere zum gestrigen Sieg, in der 2. HZ san meine Jungs ja schön eingegangen :-D. Also wenn du Ried Fan bist, hast mich gleich 2x geschlagen ;-)
wenn ich es mir aussuchen hätte müssen, hätte ich den ried-sieg genommen. aber zwei siege sind natürlich gleich noch ein wenig schöner! :-D
nächste runde
AC*Milan - Blaugranas
FC Biermuskel - FC Jakomini
Fc Powderfanatics - Wolfsberg Fighters
Solares Imperium - ESH Bluestars
USK Anif -FC Langzeitstudenten
lg didi
http://666kb.com/i/c3k6h6w82xw93gzn0.jpg
bitte wieder um kontrolle ;-)
lg didi
Mor_Lock
06.05.2012, 13:37
AC*Milan - Blaugranas 1:3
FC Biermuskel - FC Jakomini 3:1
Fc Powderfanatics - Wolfsberg Fighters 2:3
Solares Imperium - ESH Bluestars 3:2
USK Anif -FC Langzeitstudenten 2:1
wie man Umbenennungen sinnlos verbraten kann :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a
Mag.Schneckerl
06.05.2012, 18:50
AC*Milan - Blaugranas 0:1
FC Biermuskel - FC Jakomini 2:0
Fc Powderfanatics - Wolfsberg Fighters 1:1
Solares Imperium - ESH Bluestars 2:1
USK Anif -FC Langzeitstudenten 1:2
AC*Milan - Blaugranas 0:2
FC Biermuskel - FC Jakomini 2:1
Fc Powderfanatics - Wolfsberg Fighters 1:2
Solares Imperium - ESH Bluestars 1:1
USK Anif -FC Langzeitstudenten 0:3
AC*Milan - Blaugranas 0:4
FC Biermuskel - FC Jakomini 5:0
Fc Powderfanatics - Wolfsberg Fighters 0:5
Solares Imperium - ESH Bluestars 0:4
USK Anif -FC Langzeitstudenten 0:2
AC*Milan - Blaugranas 0:3
FC Biermuskel - FC Jakomini 3:1
Fc Powderfanatics - Wolfsberg Fighters 1:3
USK Anif -FC Langzeitstudenten 0:4
AC*Milan - Blaugranas 1:1
Fc Powderfanatics - Wolfsberg Fighters 2:2
USK Anif -FC Langzeitstudenten 1:2
lg didi
Lebowski
07.05.2012, 15:30
AC*Milan - Blaugranas 1:3
Fc Powderfanatics - Wolfsberg Fighters 0:2
Solares Imperium - ESH Bluestars 1:3
USK Anif -FC Langzeitstudenten 0:3
Ich hoffe es gilt noch wenn ich so spät dran bin....hätt fast vergessen.
Ich hoffe es gilt noch wenn ich so spät dran bin....hätt fast vergessen.
sicher, vor 17 00 muss es sein ;-)
verdammt ich glaube, ich hab falsche taktikeinstellungen gemacht, mal schauen, falls ja, werde ich nach der 1.hz wahrscheinlich schon 0:5 hinten sein :-?
verdammt ich glaube, ich hab falsche taktikeinstellungen gemacht, mal schauen, falls ja, werde ich nach der 1.hz wahrscheinlich schon 0:5 hinten sein :-?
Scheinst doch die richtige Einstellung erwischt haben ;-)
kann max noch ein 0:4 werden :lol:
Starkes Spiel vom Dude und Diz83 bis jetzt, wirbelt ja die Tabelle ganz schön durcheinander :-)
Starkes Spiel vom Dude und Diz83 bis jetzt, wirbelt ja die Tabelle ganz schön durcheinander :-)
und der anschlusstreffer is ja schon da ;-)
Mor_Lock
07.05.2012, 16:14
ausgleich 8-)
ausgleich 8-)
nehm ich :lol:
Lebowski
07.05.2012, 16:33
ausgleich :-D
Mor_Lock
07.05.2012, 16:38
ausgleich :-D
gratz, hab 3 leutz geschont, weil ich gedacht hab, zuhaus sollt das ding geritzt sein:-x somit verdienter punkt für dich....tut net so weh, weil der albertl verloren hat8-)
Das war mal eine Runde heute, bin mal gespannt wer da mehr als 1 Tipp richtig hat :-D
@ Pauleta: Danke schön, nehme an du hast geschont ;-). Aber mit dem Abstieg wirst du nichts zu tun haben, wenn du die restlichen Spiele "normal" zu Ende spielst.
eine unglaubliche runde, ich glaub ich hab alles falsch getippt ;-)
ich gewinn gegen den 2.ten und trotzdem hat sich meine situation eher verschlechtert, verrückte liga, passt aber zur seitenanzahl hier im forum :lol:
Scheinst doch die richtige Einstellung erwischt haben ;-)
hab ich nicht, aber vielleicht war das gerade mein glück, da mir dann die 2te hälfte gehört hat (und das mein tormann alles gehalten hat)
schade schade, wieder einmal einen vorsprung nicht über die runden gebracht. :cry:
dafür war die runde aber wieder äußerst spannend :-D
lg didi
Mor_Lock
07.05.2012, 16:47
hab ich nicht, aber vielleicht war das gerade mein glück, da mir dann die 2te hälfte gehört hat (und das mein tormann alles gehalten hat)
jo alles auf die 2. hälfte gesetzt;-)
taktisch ists hier ein wahnsinn...da gibts nur jede runde vollgas, sonst geht nix:-?
jetzt kann ich wieder tüfteln, wie ich gegen dich spiele .... und du hast es mir mit deinem heutigen sieg nicht einfacher gemacht:-x
Wenn du meinen Mini-Kader siehst, wirst du zu dem Entschluss kommen, dass ich gar nicht schonen kann!!;-)
Stimmt, habe ich jetzt erst gesehen, aber da stehe ich dir ja um nichts nach ;-)
Lebowski
07.05.2012, 17:14
gratz, hab 3 leutz geschont, weil ich gedacht hab, zuhaus sollt das ding geritzt sein:-x somit verdienter punkt für dich....tut net so weh, weil der albertl verloren hat8-)
Einen meiner Besten hab ich auch draussen gelassen. Bin sehr happy mit diesem Auswärtspunkt. War wieder sehr spannend! Vorallem finde ich es sehr geil dass ich gegen den Titelkanditaten Nummer 1 kein Spiel verloren habe!!!:-)Trotzdem hab ich nur 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz! :-?
derAlbertl
07.05.2012, 17:14
Da hab ich doch nichteinmal gegen den fly geschont und verlier trotzdem ... :evil:
Na zum Glück für mich (und auch für einige andere) war diese Runde echt eine verrückte; mit Spielen, die nicht spannender hätten verlaufen können. Zum Glück haben die Leut um mich herum auch nicht voll punkten können, deshalb hab ich noch!... die Ehre auf Platz 2 zu sein, allerdings ist die Tabelle wieder bedrohlich nahe zusammengerückt.
Schaut man sich die Taktikranglisten an, weiß man, was in unserer Liga gefragt ist; nämlich TAKTIK! und zwar nicht irgendwelche Spieler die taktisch halbwegs passen, sondern - ja schon die Elite des Spieles ist in unserer Liga vereint!
8! Teams sind unter den besten 66 bei der Taktikrangliste!
(Solares Imperium -17, Wolfsberg Fighters -19, FC Jakomini -34, AC*Milan -35, FC Biermuskel -38, Blaugranas -44, FC Powderfanatics -48 und die ESH Bluestars -66)
Das heißt ca 1/8 (ein Achtel) der 66 taktisch besten Mannschaften kommen aus unserer Liga! Und das ist phenomänal!
Da braucht man sich nicht wundern, wenn mal die "vermeintlich starken" Teams gegen Teams, die in der Tabelle weit hinter ihnen liegen auslassen.
Ich bin echt froh in dieser Liga zu sein! Forumsaktivität ist super, Teamchefs sind tolle Leute (zumindest soweit man sie kennt) und die Liga selbst ist irrsinnig spannend. Trotzdem wäre es mir wirklich lieber, schon einen gemütlichen Poster zu haben, und nicht bei jeden Spiel zittern zu müssen und für jeden Punkt das Letzte aus seiner Mannschaft herausholen zu müssen.
So!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG :kette:
verdammt, ich habe zu tippen vergessen! aber bei den irren ergebnissen heute habe ich offenbar nicht viel an terrain verloren... ;-)
das war wieder mal eine coole runde mit sehr engen spielen. alles ist wieder ein wenig enger zusammengrückt, sogar der demon startet jetzt seine aufholjagd. wirklich eine traumliga! :-D
ich persönlich muss mit dem 2:2 zufrieden sein, nachdem ich ja schon 0:2 zurückgelegen bin. auswärts ist halt einfach nicht mehr drinnen, da fehlt es mir an taktikstärke. an dieser taktik-verrückten liga beiße ich mir oft genug die zähne aus. ich bin zwar für meine verhältnisse eh nicht schlecht unterwegs, aber der albertl hat ja schon angeführt, wie taktikstark unsere liga ist. und da reicht es bei mir leider gerade mal für das unterste drittel der rangliste.
das war wieder mal eine coole runde mit sehr engen spielen. alles ist wieder ein wenig enger zusammengrückt, sogar der demon startet jetzt seine aufholjagd. wirklich eine traumliga! :-D
aufholjagd ist gut :lol:
der Sieg war nicht geplant, aber erfreulich, klarerweise aber auch nur weil die Studenten ziemliche Schonkost aufgebracht haben
schwierig wirds jetzt mit meinem Stürmer, eigentlich wollt ich ihn verkaufen solang er noch jung ist (19J) aber jetzt fängt er aufeinmal an zu treffen, nur hilfts nix wenn er 9/10 Trainings verweigert :evil:
Mor_Lock
07.05.2012, 17:51
Einen meiner Besten hab ich auch draussen gelassen. Bin sehr happy mit diesem Auswärtspunkt. War wieder sehr spannend! Vorallem finde ich es sehr geil dass ich gegen den Titelkanditaten Nummer 1 kein Spiel verloren habe!!!:-)Trotzdem hab ich nur 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz! :-?
wie gesagt, dachte ich, das ich zuhaus auftrumpfen kann, aber ich bekomm leider zuviele tore, obwohl meine abwehr ja austrainiert wär und ich auch genügend defskills hätt:-?
aber wie gesagt, verdient! aber ich wollt halt unbedingt 3 leutz schonen, weil ich schon langsam ein fitnessprob hab:-x
Mor_Lock
07.05.2012, 17:54
Wir hatten auch schon 7 unter den besten 35 bzw 8 unter den besten 55!
die taktikstärke wird vermischt, mit meinen jugis, mit denen ich begonnen hab;-)
und ja, das ist sicherlich taktiksch die herausfordernste liga8-)
Mor_Lock
07.05.2012, 18:22
Fitness wird überbewertet, bei mir hat keiner 9 oder mehr, die Hälfte hat unter 4!
glaub mir, macht schon einiges aus;)
Fitness wird überbewertet, bei mir hat keiner 9 oder mehr, die Hälfte hat unter 4!
überbewertet nicht aber Fitness ist durch Motivation kompensierbar ;-)
Mag.Schneckerl
07.05.2012, 18:56
überbewertet nicht aber Fitness ist durch Motivation kompensierbar ;-)
Gratz zum Sieg!
Hab mir von der 1.Hz. mehr erwartet, aber ansich sind mir die Ergebnisse halt schon relativ egal. Irgendwann in der Saison werde ich vielleicht einmal noch voll spielen um zu sehen wo ich stehe...
Und bei meinen Spielern wird die miese Moti dann durch fehlende Fitness "kompensiert". :lol:
Gratz zum Sieg!
Hab mir von der 1.Hz. mehr erwartet, aber ansich sind mir die Ergebnisse halt schon relativ egal. Irgendwann in der Saison werde ich vielleicht einmal noch voll spielen um zu sehen wo ich stehe...
Und bei meinen Spielern wird die miese Moti dann durch fehlende Fitness "kompensiert". :lol:
da wo ich steh gehör ich auch hin :lol:
ja die Motivation is bei mir auch grausig, 6-8 die meisten
da wo ich steh gehör ich auch hin :lol:
ja die Motivation is bei mir auch grausig, 6-8 die meisten
das ist mein fitnesswert :lol: höher bringts nix, da sie dann im training immer fallen, zumindest bei mir :-?
Da hab ich doch nichteinmal gegen den fly geschont und verlier trotzdem ... :evil:
das freut mich dann doppelt, der heimvorteil ist schon gewaltig ;-)
die taktikstärke wird vermischt, mit meinen jugis, mit denen ich begonnen hab;-)
und ja, das ist sicherlich taktiksch die herausfordernste liga8-)
bei mir ebenfalls, und ich hab heute nicht unbedingt meine besten taktiken gespielt
glaub mir, macht schon einiges aus;)
super, extra für mich geschont, das kann ja heiter werden :lol:
Lebowski
07.05.2012, 20:22
Hab mir gerade die Forumsaktivität der anderen Oberligen und beider Bundesligen angeschaut....es kann uns keiner das Wasser reichen, nicht einmal annähernd. :shock::-D:-D
nächste runde
Wolfsberg Fighters - AC*Milan
Blaugranas - Solares Imperium
ESH Bluestars - USK Anif
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel
lg didi
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 3:1
Blaugranas - Solares Imperium 2:1
ESH Bluestars - USK Anif 4:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 1:3
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 2:3
Wir hatten auch schon 7 unter den besten 35 bzw 8 unter den besten 55!
Unsere Liga hatte schon mal 9 unter den besten 66. :-P:-P
Ganz schön forumsaktiv seids ihr ja hier..:lol:
@pauleta: ich spiel übrigens fast nur mit jugis heute :-o
derAlbertl
08.05.2012, 09:54
nächste runde
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 2:0
Blaugranas - Solares Imperium 1:1
ESH Bluestars - USK Anif 2:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:2
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 1:2
so ein trainingslager macht schon Freude 8-)
bei mir war selbst das TL schlecht :evil:
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 3:0
Blaugranas - Solares Imperium 3:1
ESH Bluestars - USK Anif 3:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:3
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 1:3
Welches hast denn genommen wenn ich fragen darf?
Welches hast denn genommen wenn ich fragen darf?
schweiz - mittel - 3 Tage
vielleicht sollt ich auch mal mittel fahren
Lebowski
08.05.2012, 14:52
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 2:1
Blaugranas - Solares Imperium 2:2
ESH Bluestars - USK Anif 3:0
FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:2
Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 1:3
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/quote.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&p=1017830)
lt. aufstellung von pauleta wird das heute eine heftige 0:12 Niederlage im Cup werden :lol:
Mittel hab ich auch noch vor diese Saison, bin bis jetzt immer nur auf gut gefahren, mal schaun wie groß der Unterschied da ist ;-)
Mittel hab ich auch noch vor diese Saison, bin bis jetzt immer nur auf gut gefahren, mal schaun wie groß der Unterschied da ist ;-)
ditto..bei mir ist kein unterschied festzustellen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.