Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 12
chris1976
01.12.2011, 16:44
Wird eh an der Zeit!
Welche Beträge? Brauch ja nach dem Spiel auch einen neuen!
Nein habe einen gebraucht hatte keinen Trikotsponsor.Der jetzt geht für 9Spieltage 154k fixum und 2.400 Punkt geht gerade noch.:lol:
Nein habe einen gebraucht hatte keinen Trikotsponsor.Der jetzt geht für 9Spieltage 154k fixum und 2.400 Punkt geht gerade noch.:lol:
Naja Fixum ist ja eh fein! Punkte könnten besser sein, aber sind wie du noch sagst im Rahme!
So da haben wir unser 1:1 8-)8-):lol::lol:
chris1976
01.12.2011, 16:46
Naja Fixum ist ja eh fein! Punkte könnten besser sein, aber sind wie du noch sagst im Rahme!
So da haben wir unser 1:1 8-)8-):lol::lol:
Ja wie vorher gesagt 1 zu 1.Passt glaube ich für beide.Die nächsten 2Runden sollte 6Punkte sein.Dann passen die Punkte gegen den Abstieg.
Ja wie vorher gesagt 1 zu 1.Passt glaube ich für beide.Die nächsten 2Runden sollte 6Punkte sein.Dann passen die Punkte gegen den Abstieg.
Ja damit kann ich schon leben! Auswärts gegen einen Taktisch besseren Gegner 1:1 ist ok! Sicher wenn man führt will man gewinnen, aber das passt so! :-D Darauf können wir nächsten Freitag anstossen!
Naja bei mir werden es keine 6 Punkte aus den nächsten beiden Runden! :-D Mal schaun was gegen David drinnen ist! Da ist die Frage wie ich spielen soll :-?:-?:-?:-? vor allem auswärts auch noch!
P.S.: Rangliste gefällt mir heute ganz gut (Skills)!
chris1976
01.12.2011, 16:51
Ja damit kann ich schon leben! Auswärts gegen einen Taktisch besseren Gegner 1:1 ist ok! Sicher wenn man führt will man gewinnen, aber das passt so! :-D Darauf können wir nächsten Freitag anstossen!
Naja bei mir werden es keine 6 Punkte aus den nächsten beiden Runden! :-D Mal schaun was gegen David drinnen ist! Da ist die Frage wie ich spielen soll :-?:-?:-?:-?
P.S.: Rangliste gefällt mir heute ganz gut (Skills)!
Ich falle in der rangliste etwas ab ist aber eh klar Goalietraining.Muss mir gerade überlegen ob ich nicht gleich auf Tl fahre und erst dann die Goalies fertig machen soll.
Ich falle in der rangliste etwas ab ist aber eh klar Goalietraining.Muss mir gerade überlegen ob ich nicht gleich auf Tl fahre und erst dann die Goalies fertig machen soll.
Naja es ist glaub ich sinnvoller wenn du zuerst die Golies fertig trainierst und dann fährst! Da kommt mehr Geld in die Kassa und du kannst dir vielleicht ein besseres leisten!
Mein TL steht ja auch noch aus, aber das wird noch ein bissal warten müssen!
Wenn doch endlich ein brauchbarer Trainer am Markt wäre :-( :-(
chris1976
01.12.2011, 16:58
Naja es ist glaub ich sinnvoller wenn du zuerst die Golies fertig trainierst und dann fährst! Da kommt mehr Geld in die Kassa und du kannst dir vielleicht ein besseres leisten!
Mein TL steht ja auch noch aus, aber das wird noch ein bissal warten müssen!
Wenn doch endlich ein brauchbarer Trainer am Markt wäre :-( :-(
Mein Tl kostet immer gleich fahr nie teuer aber so das es immer viel bringt.:lol:
Werde eh die 2Traings Goalie fertig machen und dann fahren.:lol:
Bin grad sehr happy!! 8-)
2:0 Sieg, und für meine Jugis bzw. B-Garnitur 3,1 Mio Netto (:shock::shock:) bekommen...8-)8-)
D.h., ein gscheiter 5er Trainer kann kommen..:-P:-)
Naja bei mir werden es keine 6 Punkte aus den nächsten beiden Runden! :-D Mal schaun was gegen David drinnen ist! Da ist die Frage wie ich spielen soll :-?:-?:-?:-? vor allem auswärts auch noch!
Ich hab da einen Vorschlag..:lol::-P
Nein, also ich hab nur mehr 16 Leute im Kader, d.h., schonen wird in den nächsten paar Saisonen wenig gehen, nur mal soviel voraus..;-)
Hast du gegen Chris voll gespielt?
Ich hab da einen Vorschlag..:lol::-P
Nein, also ich hab nur mehr 16 Leute im Kader, d.h., schonen wird in den nächsten paar Saisonen wenig gehen, nur mal soviel voraus..;-)
Hast du gegen Chris voll gespielt?
Ja gegen den Chris wurde voll gespielt (bis auf den 16 jährigen der in der Startformation gestanden ist!
Warum den?
milchreis
02.12.2011, 09:15
muahahaha!!
gestern noch sponsor vertrag abgeschlossen und gleich mal TL gebucht.
3 tage sehr gut :-D
kostet zwar 940k aber heute haben mal ALLE mittrainiert! yeah baby!
skills 167 verb. + 12ups
tak. 375 verb. + 34ups
das passt. (3x 16j sind gleich in 4 werten gestiegen :lol:)
Mein Training heute war "Standard" kann man sagen!
Über 100 Verbesserungen, und dazu 9 Skill Up`s! Mittlerweile trainieren die Jugis sehr brav mit! :-D
chris1976
02.12.2011, 18:37
Mein Training heute war "Standard" kann man sagen!
Über 100 Verbesserungen, und dazu 9 Skill Up`s! Mittlerweile trainieren die Jugis sehr brav mit! :-D
Ich kann nur eines sagen wenn alles passt dann noch 1Training mit meinen Goalies dann geht das Taktiktraining an.:lol:
Ja gegen den Chris wurde voll gespielt (bis auf den 16 jährigen der in der Startformation gestanden ist!
Warum den?
Ja, 3x hintereinander voll spielen ist auch eine Frage der Fitness..:-P;-)
Ja, 3x hintereinander voll spielen ist auch eine Frage der Fitness..:-P;-)
Also bei mir wäre es erst das 2te volle Spiel! :-D
Mr.Tzwain
03.12.2011, 16:01
der slivo rückt immer weiter vor... mmn ist slivo hier die nr.1. schaut man in die skillrangliste oder nationalteams...knapp dahinter mcprinzessin, mit trainer aber vor slivo, rein mannschaftlich denke ich nicht...
daher, wenn er nur die rückrunde voll spielt, würde er mmn auch noch meister werden...
Also bei mir wäre es erst das 2te volle Spiel! :-D
Hrmpf...:-P
Ja, der slivo ist mit Abstand Nummer 1, da kommt hier keiner an ihn ran...;-)
Mr.Tzwain
03.12.2011, 16:17
was glaubt ihr, was ich für so einen spieler bekomme?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798277&code=888ac6da7a425f6164302d93de6dce57
600-700k oder mehr?
Mr.Tzwain
03.12.2011, 18:35
ach ja, die cupqualis sind...
ich hab stiegler, eine machbare aufgabe, ziel gruppenphase für jugitraining wird sicher erreicht werden :)
david, slivo gegen pc :(
chris gegen 16er blech
chris1976
03.12.2011, 20:11
ich hab stiegler, eine machbare aufgabe, ziel gruppenphase für jugitraining wird sicher erreicht werden :)
chris gegen 16er blech
Mein Gegner dürfte umbauen.Glaube das ich in die Gruppenphase kommen werde.:lol:
chris gegen 16er blech
Nicee, erstmals ein PC-Team, und dann gleich auf Seite 1 ganz oben...:lol:8-)
Schön, dass so gut wie alle schlagbare Gegner haben! 8-)
Ich hab mit Die Mullis eine schwere aber durchaus machbare Aufgabe! Mal schaun wie ich das Cupspiel angehen werde :-D
nice, 2 spieler von mir sind heute im kader eines nationalteams. bin gespannt ob sie auch einsatzzeit bekommen... :-D
nice, 2 spieler von mir sind heute im kader eines nationalteams. bin gespannt ob sie auch einsatzzeit bekommen... :-D
Völlig unerwartet ist mein Thor Jäger im Kader von Salzburg, wenn der dann auch noch spielt (gegen Wien), dann wärs eine riesen Sensation für mich..:-P:lol:
Edit: Na zum Glück sitzt er auf der Ersatzbank! xD
meine spielen beide - der eine bei salzburg, der andere bei oberösterreich. 8-)
chris1976
04.12.2011, 17:49
meine spielen beide - der eine bei salzburg, der andere bei oberösterreich. 8-)
Daran sieht man wie stark du bist.Für mich bist du noch immer Aufstiegskanditat nummer1.:lol:
Mr.Tzwain
04.12.2011, 18:20
schwache darbietung für wien, bei über 4mal so vielen spielern ein schwaches 1-0...
schwache darbietung für wien, bei über 4mal so vielen spielern ein schwaches 1-0...
Naja Salzburg wurde schon die ganze Zeit über dominiert, mit dem Tore schiessen hat es leider noch nicht so funktioniert!
Aber allein der Taktikwert (19 in HZ 1.) war ein HAMMER :-D:-D
So bin schon sehr gespannt auf die Runde heute!!
Bei mir sind wieder 2 VT Jugis im Einsatz! :-D Mal schaun wie sie sich schlagen werden, vielleicht ist ja dennoch was drinnen gegen David, wobei wenn er ja jetzt nichtmehr "schonen" kann wird das schwierig!!!
Chris und Atletico werden heute jeweils einen Sieg einfahren, die anderen Partien werden spannend!!
chris1976
05.12.2011, 16:01
Hy Leute!
Hoffe ich habe heute nicht zuviel geschont.Nicht einmal mein Goalie spielt heute.:lol:tooooooooooooooor geht doch
chris1976
05.12.2011, 16:05
Keiner da heute.:oops:
Mr.Tzwain
05.12.2011, 16:05
ui mcprinzessin am ball, die erste chance habe ich abgewehrt... tippe auf eine 2 oder 3 zu 0 niederlage für mich...
Keiner da heute.:oops:
Aber klar doch! Bin eh den ganzen Tag da! :-D
Mr.Tzwain
05.12.2011, 16:07
:lol: da axe ist immer da...
so 2. chance vereitelt, kommen ur noch 10 :cry:
ja und schon passiert ...
chris1976
05.12.2011, 16:08
Aber klar doch! Bin eh den ganzen Tag da! :-D
Hab eh gesehen das du online bist.Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen.Mal schauen wie hoch ich heute gewinne.:lol:
chris1976
05.12.2011, 16:08
:lol: da axe ist immer da...
so 2. chance vereitelt, kommen ur noch 10 :cry:
Ja und da auch fast immer bei den Spielen.:lol:Der harte Kern halt.
Ja und da auch fast immer bei den Spielen.:lol:Der harte Kern halt.
So ist es! :-D
Bei mir ist es halt Easy da ich in der Arbeit ohne Probleme reinkomme! :-D
Chefin ist auch jetzt 2 Wochen auf Urlaub und viel Arbeit ist derzeit net 8-)
chris1976
05.12.2011, 16:11
Mein Verteidiger mit 2Sturmskills trifft und mein Stürmer verhaut 2Chancen.:lol:
chris1976
05.12.2011, 16:12
So ist es! :-D
Bei mir ist es halt Easy da ich in der Arbeit ohne Probleme reinkomme! :-D
Chefin ist auch jetzt 2 Wochen auf Urlaub und viel Arbeit ist derzeit net 8-)
Sei froh ist doch schön so.Spielst heute voll oder schonst?
Mr.Tzwain
05.12.2011, 16:15
hm, ich bin am überlegen...überlegen...ich hab noch nie voll gespielt in dieser saison... team umstellen oder so weiter...kommt mir langsam vor, als ob ich stagnieren würde, v.a. im vgl. zu euch anderen...jm...hm...
Sei froh ist doch schön so.Spielst heute voll oder schonst?
FAST Voll 8-) 2 Jugi Verteidiger spielen und 1 wird eingewechselt!
chris1976
05.12.2011, 16:16
hm, ich bin am überlegen...überlegen...ich hab noch nie voll gespielt in dieser saison... team umstellen oder so weiter...kommt mir langsam vor, als ob ich stagnieren würde, v.a. im vgl. zu euch anderen...jm...hm...
Wahrscheinlich spielst gegen mich das erste mal voll oder?:oops::oops:
chris1976
05.12.2011, 16:17
FAST Voll 8-) 2 Jugi Verteidiger spielen und 1 wird eingewechselt!
Haltest dich eh brav aber David ist meistens in der 2Halbzeit stärker.Villeicht machst einen Punkt.:lol:
Haltest dich eh brav aber David ist meistens in der 2Halbzeit stärker.Villeicht machst einen Punkt.:lol:
Ja und ich bin in der 2.HZ meistens schwächer (wie auch schon gegen dich)!
Kann nur hoffen das mein Golie so lange wie möglich in Topform ist und alles verhindert!
Mr.Tzwain
05.12.2011, 16:19
Wahrscheinlich spielst gegen mich das erste mal voll oder?:oops::oops:
wahrscheinlich... :-P
mann oh mann, diese namen klingen nach niederlage...claas unterberg am platz und jetzt wird auch noch der wollny eingewechselt...:evil:
chris1976
05.12.2011, 16:21
wahrscheinlich... :-P
mann oh mann, diese namen klingen nach niederlage...claas unterberg am platz und jetzt wird auch noch der wollny eingewechselt...:evil:
Bin ja eh gewohnt das gegen mich alle Voll spielen.Aber wenn ich heute und Donnerstag gewinne sehe ich dich Partie gegen Dich locker und 2mal geschont habe ich auch vorher.:lol:
chris1976
05.12.2011, 16:22
Ja und ich bin in der 2.HZ meistens schwächer (wie auch schon gegen dich)!
Kann nur hoffen das mein Golie so lange wie möglich in Topform ist und alles verhindert!
Bei meinem war es gegen David die letrzte Chance leider.Aber villeichst schaffst du es.
Mr.Tzwain
05.12.2011, 16:25
Bin ja eh gewohnt das gegen mich alle Voll spielen.Aber wenn ich heute und Donnerstag gewinne sehe ich dich Partie gegen Dich locker und 2mal geschont habe ich auch vorher.:lol:
mal schauen, gegen atletico, dann du, dann axe.... würd am liebsten alle 3 voll spielen, aber wie gesagt, mal schauen...ich spiel wirklich mit dem gedanken, spieler zu verkaufen, abzusteigen und endlich eine abwehr zu kaufen....mittlerweile geht mir das zu langsam, aber andererseits macht es mir kein spass jetzt 3 saisonen nur zu verlieren....da ist die spielfreude dann weg....
Bei meinem war es gegen David die letrzte Chance leider.Aber villeichst schaffst du es.
Tja ich weiß nicht! Hoffe es natürlich, aber bei David`s 2. Halbzeiten ist das immer alles andere als einfach!
chris1976
05.12.2011, 16:27
mal schauen, gegen atletico, dann du, dann axe.... würd am liebsten alle 3 voll spielen, aber wie gesagt, mal schauen...ich spiel wirklich mit dem gedanken, spieler zu verkaufen, abzusteigen und endlich eine abwehr zu kaufen....mittlerweile geht mir das zu langsam, aber andererseits macht es mir kein spass jetzt 3 saisonen nur zu verlieren....da ist die spielfreude dann weg....
Den Gedanken hatte ich auch schon.Werde jetzt dann mal meine Goalies verkaufen und schauen was ich dann machen werde.5er Trainer oder doch wieder 4er Trainer ohne Verkaufen eines guten Verteidigers.:lol:
chris1976
05.12.2011, 16:28
Tja ich weiß nicht! Hoffe es natürlich, aber bei David`s 2. Halbzeiten ist das immer alles andere als einfach!
Normal hat er immer 4 bis 6Chancen in der 2Halbzeit.:lol:
chris1976
05.12.2011, 16:29
Wahnsinn schon 5Chancen heute vergeben aber egal hauptsache 3Punkte heute.:lol:
Mr.Tzwain
05.12.2011, 16:29
so ich seh mir das jetzt nicht weiter an, die niederlage ist fix, so hab ich auch aufgestellt...
Normal hat er immer 4 bis 6Chancen in der 2Halbzeit.:lol:
Also bisher hatte er 9 von 9 Chancen :-D Dennoch noch 0:0! Er wird also zu 99 % nochmal 3 haben!
chris1976
05.12.2011, 16:36
Also bisher hatte er 9 von 9 Chancen :-D Dennoch noch 0:0! Er wird also zu 99 % nochmal 3 haben!
Bei mir endlich mal das 2 zu 0.Bin gespannt ob du den einen Punkt schaffst.
endlich geht mal einer rein. hab mir schon sorgen gemacht... :lol:
chris1976
05.12.2011, 16:41
So mein Spiel ist vorbei.10Chancen nur 2Tore.Aber wichtige 3Punkte im Abstiegskampf.:lol:
Bei mir endlich mal das 2 zu 0.Bin gespannt ob du den einen Punkt schaffst.
Also wenn ich mich nicht verzählt habe hat er gerade seine letzte Chance vergeben!! 8-)
chris1976
05.12.2011, 16:44
Also wenn ich mich nicht verzählt habe hat er gerade seine letzte Chance vergeben!! 8-)
Dein Goalie hat ja 30/30 was der hält.Grat zum Punktegewinn.:lol:
Dein Goalie hat ja 30/30 was der hält.Grat zum Punktegewinn.:lol:
Wäre leiwand :lol::lol:
Aber diesesmal war David in der 1. HZ stärker als in der 2. (lt. den Werten!)!
ich würd mal sagen, das war ein perfekter spieltag! und nächste runde kommt wieder ein nettes spiel... 8-)
chris1976
05.12.2011, 16:52
Mich wundert das heute Ultracalcio FC ein 0 zu 0 geschafft hat.Da muss ich am Donnerstag aufpassen.:lol:
Mich wundert das heute Ultracalcio FC ein 0 zu 0 geschafft hat.Da muss ich am Donnerstag aufpassen.:lol:
Eine gute Leistung keine Frage! Dein Spiel am Donnerstag wird da "Richtungsweisend" für mich sein! :lol::lol:
Für mich gibts am Donnerstag nur eine Devise und zwar SIEG :twisted::twisted:
chris1976
05.12.2011, 16:57
Eine gute Leistung keine Frage! Dein Spiel am Donnerstag wird da "Richtungsweisend" für mich sein! :lol::lol:
Für mich gibts am Donnerstag nur eine Devise und zwar SIEG :twisted::twisted:
Naja normal gibt es am Donnerstag nur 3Punkte wenn ich mir die werte meines Gegners anschaue.Mit einem x würde ich meine gutes Ausgangsposition verhauen.:lol:
Naja normal gibt es am Donnerstag nur 3Punkte wenn ich mir die werte meines Gegners anschaue.Mit einem x würde ich meine gutes Ausgangsposition verhauen.:lol:
Stimmt!
Bei mir das gleiche! Ich hab jetzt in der Hinrunde noch eben Stuttgard und Ultracalcio! Da müssen 2 Siege her!
Bis auf die Niederlage gegen Slivo (mit der zu rechnen gewesen wäre hätte er voll gespielt) bin ich ganz zufrieden!! Vor allem die beiden X gegen McPrinzessin und David sind ok!
chris1976
05.12.2011, 17:08
Wenn ich nächste Runde gewinne könnte der Abstand auf Platz 7 schon 6unkte sein.Wenn ich dann noch in der letzten Runde ein x gegen Rella Memorial Season hole oder gar gewinne schaut es gut aus.:lol:
Wenn ich nächste Runde gewinne könnte der Abstand auf Platz 7 schon 6unkte sein.Wenn ich dann noch in der letzten Runde ein x gegen Rella Memorial Season hole oder gar gewinne schaut es gut aus.:lol:
Ebenso :-D
Jetzt 2 Siege bei gleichzeitigen Niederlagen der restlichen Teams und es wäre eine durchaus zufriedene Hinrunde!
EDIT:
Witzig finde ich, dass ich von den 4 Auswärtsspielen bis jetzt noch keines verloren habe! :-D 1 Sieg und 3x Unentschieden! Dafür 2 von 3 Heimspielen verloren (ok das 1 war gegen Dejan das hab ich "hergeschenkt" und das andere die unglückliche Niederlage gegen Slivo)!
chris1976
05.12.2011, 19:44
Axe dein Spieler denn Du heute verkauft hast war leider ein echtes Schnäppchen.:oops:
Axe dein Spieler denn Du heute verkauft hast war leider ein echtes Schnäppchen.:oops:
Findest du?? Ich war nicht so unzufrieden mit dem Verkauf!! Türlich freut man sich immer über mehr Kohle aber es war ok! ;-)
Grats Axe zum Punkt! ;-)
Also eine Quote von 0/12 hab ich auch selten, kommt vor...:-P:-P
Mich würd mal so eine Statistik von vergebenen Chancen interessieren, weit hinten wär ich da nicht! :lol:
Aber Atletico will anscheinend auch nicht..;-)
chris1976
05.12.2011, 20:27
Grats Axe zum Punkt! ;-)
Also eine Quote von 0/12 hab ich auch selten, kommt vor...:-P:-P
Mich würd mal so eine Statistik von vergebenen Chancen interessieren, weit hinten wär ich da nicht! :lol:
Aber Atletico will anscheinend auch nicht..;-)
In dieser Statistik hätten wir gegen Dich keine Chance:lol:
chris1976
05.12.2011, 20:27
Findest du?? Ich war nicht so unzufrieden mit dem Verkauf!! Türlich freut man sich immer über mehr Kohle aber es war ok! ;-)
Also für mich wäre der schon 1mille wert.:lol:
Also für mich wäre der schon 1mille wert.:lol:
Na dann hättest du auf ihn bieten sollen! :lol::lol:
Aber warum?
Mr.Tzwain
05.12.2011, 22:15
ei ei ei träumer :lol:
chris1976
06.12.2011, 06:47
Na dann hättest du auf ihn bieten sollen! :lol::lol:
Aber warum?
Ich muss leider sparen für meinen Trainer und für mich hat er leider zuwenig offensive Taktiken.:lol:
chris1976
06.12.2011, 06:47
ei ei ei träumer :lol:
Glaubst das ich gegen Dich keine Chance habe?:lol:Mit Heimvorteil rechne ich mir schon Chancen aus.
Glaubst das ich gegen Dich keine Chance habe?:lol:Mit Heimvorteil rechne ich mir schon Chancen aus.
Bin mir sicher das du mehr als Chancen hast! ;-);-)
Mr.Tzwain
06.12.2011, 11:08
doch doch hast eh chancen, aber will dich nur ein bisschen :boink:
damit nicht zu sicher bei deinen 3 punkten bist und den 6 zum 7.platz ;-)
milchreis
06.12.2011, 12:14
13 skill ups
41 taks ups
keine downs
bin zufrieden ;-)
saison hab ich schon aufgegeben *gg*
dafür komme ich nächste saison volley wieder in die 1.UL, irgendwann muss ich halt wieder investieren 8-)
(einen netten 20skiller mit 12a-taks hab ich immer schon...)
achja!
nach sieben ligaspieln (!!!) sind bald die 60.forenseite geknackt!! ach du sch.!!
*ggg*
13 skill ups
41 taks ups
keine downs
bin zufrieden ;-)
saison hab ich schon aufgegeben *gg*
dafür komme ich nächste saison volley wieder in die 1.UL, irgendwann muss ich halt wieder investieren 8-)
(einen netten 20skiller mit 12a-taks hab ich immer schon...)
achja!
nach sieben ligaspieln (!!!) sind bald die 60.forenseite geknackt!! ach du sch.!!
*ggg*
klingt nach einem durchaus guten TL Tag :-D
Jaja wir sind halt alte "Spammer" :-D Alles wird immer ausführlich bequatscht! :-D
Mr.Tzwain
06.12.2011, 15:45
übrigens ist unser ehemaliger teamkollege milli mit serbija utd 1.... was für eine überraschung :lol:
übrigens ist unser ehemaliger teamkollege milli mit serbija utd 1.... was für eine überraschung :lol:
War anzunehmen!! Meiner Meinung nach ist zwischen 2.UL und 1.UL schon ein ziemlicher Stärkeunterschied! Vor allem ist unsere Liga (4er) immer SEHR gut besetzt! 8-)8-)
chris1976
06.12.2011, 16:46
doch doch hast eh chancen, aber will dich nur ein bisschen :boink:
damit nicht zu sicher bei deinen 3 punkten bist und den 6 zum 7.platz ;-)
Ich träume ja nur von 1Punkt würde mir schon passen.Mein Goalie ist heute fertig.:lol: Jetzt werden wieder mal meine Spieler trainiert.
robinhood
06.12.2011, 17:33
War anzunehmen!! Meiner Meinung nach ist zwischen 2.UL und 1.UL schon ein ziemlicher Stärkeunterschied! Vor allem ist unsere Liga (4er) immer SEHR gut besetzt! 8-)8-)
ich finde den unterschied extrem zwischen 1. und 2. ul.wurde letzte saison meister und das obwohl ich 2 mal ohne aufstellung 6 punkte verschenkt hab :) und hier siehts nach abstieg aus.
chris1976
06.12.2011, 18:09
ich finde den unterschied extrem zwischen 1. und 2. ul.wurde letzte saison meister und das obwohl ich 2 mal ohne aufstellung 6 punkte verschenkt hab :) und hier siehts nach abstieg aus.
Ist aber auch eine der schwersten wenn nicht die schwerste 1Ul.:lol:
Bin schon auf unser Spiel gespannt am Donnerstag.
Ich träume ja nur von 1Punkt würde mir schon passen.Mein Goalie ist heute fertig.:lol: Jetzt werden wieder mal meine Spieler trainiert.
Na dann zeig her mal deinen Golie! :-D
Sehe ich auch so! Mein Arbeitskollege (FC Gopf) ist auch ohne Probleme letztes Saison in der 2.UL Meister geworden und jetzt schaut es auch sehr schlecht bei ihm aus (1.UL/14)!!
chris1976
06.12.2011, 18:12
Na dann zeig her mal deinen Golie! :-D
Willst ihn wirklich sehen.:lol:Hier ist er.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=909485&code=2262a1c665276dfab47ade8eee2b0059
Willst ihn wirklich sehen.:lol:Hier ist er.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=909485&code=2262a1c665276dfab47ade8eee2b0059
Fein fein! :-D
Im letzten Spiel hat er nicht gespielt gell? Bin auch am überlegen meinem eine Runde Pause zu gönnen! :-D
chris1976
06.12.2011, 18:36
Fein fein! :-D
Im letzten Spiel hat er nicht gespielt gell? Bin auch am überlegen meinem eine Runde Pause zu gönnen! :-D
Nein habe ihn im letzten Spiel mal geschont.Jetzt darf er wieder ran.:lol:
meiner würde wohl bis zu saisonende eine pause brauchen, damit er wieder fit wird. :lol: pause bekommt er aber trotzdem keine... 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842568&code=46d864f526173d382150b1d2a3809bd2
Mein Goalie wird nie wieder eine Pause bekommen...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881777&code=237b19a25a0bb86ccea7bd61486769e0
chris1976
06.12.2011, 18:44
Mein Goalie wird nie wieder eine Pause bekommen...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881777&code=237b19a25a0bb86ccea7bd61486769e0
Deiner kann wenigstens keine Fitness mehr verlieren.:lol:
Deiner kann wenigstens keine Fitness mehr verlieren.:lol:
Fitness? Was ist das? :lol:
chris1976
06.12.2011, 21:46
Muss schon sagen ein netter Rückblick auf unsere Liga.:lol:Aber wo sind deine?
Na da sieht man gleich wer am meisten Kohle von uns allen hat :-D Die Frage ist nur was David damit macht!! 8-)8-)
Mr.Tzwain
07.12.2011, 11:51
so zur (fast) halbzeit mal wieder ein kleiner transferüberblick für alle (von dieser saison weg ab 1.spieltag):
axe:
ab(+)/zu(-):
meiers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300084) +750k/mittelfeld
schütte (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297871) +15k/mittelfeld-sturm
urbanski (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=295817) -50k/defijugi
chris:
kneissl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291403) +1k/sturm
sachs (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291400)+10k/mittelfeld
david:
heier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297085) +480k/mittelfeld
forster (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297084) +490k/defi
pikisch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297059)+660k/defi
rohr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297051) +370k/mittelfeld
treptow (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297053) +400k/mittelfeld
papa (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297050)+340k/mittelfeld
depp (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297088) +55k/defi
haupt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297054) +160k/mittelfeld
fechner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297055) +90k/mittelfeld
cory (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291695) +50k/sturm
stöver (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289467) +30k/sturm
bersch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289465) +50k/defi
stengel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289466) +50k/defi
broda (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289469) +60k/defi-mittelfeld
tessmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289473)+180k/mittelfeld-defi
mcprinzessin:
jarrod (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291259) +100k/defi
wittmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=291618) -170k/sturmjugi
fritzsche (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=294501) -60k/sturmjugi
ultracalcio:
Menge (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=294420) -500k/defi
gabor (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=293145) -160k/mittelfeld
stuttgart:
heue (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295225)r -200k/sturm
schiffer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289986) -90k/sturm
atletico:
vieth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299994) +150k/defi
schlosser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299993) +100k/defi
karrasch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299992) +15k/defi
slivo:
riehl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=292255) +340k/defi
strawhats:
peters (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=291109) +10k/defijugi
mink (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=299301) +20k/defijugi
wetzig (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289166) +60k/goalie
defijugi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=298485) +120k
kühnert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289647) +170k/defi
marques (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289653) +350k/defi
ötken (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291184) +20k/irgendwas
sperl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=291186) +50k/defijugi
bode (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291390) -250k/defi
cheetah/´rella memorial:
schauts halt selber nach ;)
Mr.Tzwain
07.12.2011, 11:51
meine?? ach, das interessiert ja niemanden :-P
meine?? ach, das interessiert ja niemanden :-P
Ach komm! :-D Wenn dann alle :-D
Bei mir kannst bald einen weiteren Verkauf hinzufügen!! ;-)
grad die aufstellung für morgen gemacht - es sind wieder einige regeln geworden. mal schaun ob ich mit dieser offensiven variante auch auswärts gegen david ein X erreichen kann. :-D
grad die aufstellung für morgen gemacht - es sind wieder einige regeln geworden. mal schaun ob ich mit dieser offensiven variante auch auswärts gegen david ein X erreichen kann. :-D
Auf euer Spiel morgen bin ich sehr gespannt!! Bei mir morgen zählt nur ein Sieg! Entsprechend hab ich aufgestellt, wobei natürlich wieder 3 Jugis zum Einsatz kommen werden! 8-)8-)
Na super, das klingt ja sehr schön..:lol:
Offensiv, das gefällt mir gar nicht, aber mal schaun..:-P
Naja, hab halt ein paar Spieler verkauft, musste eben sein! :-)
(Am Samstag hab ich dann hoffentlich kein Geld mehr..;-))
Mr.Tzwain
07.12.2011, 15:28
na sewas, atletico ist eine einzige mauer...
Na super, das klingt ja sehr schön..:lol:
Offensiv, das gefällt mir gar nicht, aber mal schaun..:-P
Naja, hab halt ein paar Spieler verkauft, musste eben sein! :-)
(Am Samstag hab ich dann hoffentlich kein Geld mehr..;-))
Wirst du dein Geld eher "versuchen" am Freitag oder am Samstag an den Mann zu bringen??? 8-)8-)8-)
Mr.Tzwain
07.12.2011, 16:10
so, viel rumgetüfftelt, und für den fall der fälle aufgestellt. aber ein x wird es maximal werden...
chris1976
07.12.2011, 17:06
so, viel rumgetüfftelt, und für den fall der fälle aufgestellt. aber ein x wird es maximal werden...
Meine steht auch hoffe wieder auf 3Punkte morgen.:lol:
robinhood
07.12.2011, 17:40
kann mir jemand sagen aus welchen werten sich die torgefährlichkeit in der spielerbewertung zusammensetzt?
Mr.Tzwain
07.12.2011, 17:49
kann mir jemand sagen aus welchen werten sich die torgefährlichkeit in der spielerbewertung zusammensetzt?
nö, wirklich wissen tu ichs nicht. vermutung ist, dass die 3 faktoren mitspielen: sturmskills, erfahrung und dividiert durch die spieleranzahl im sturm
robinhood
07.12.2011, 17:57
und wie wird die bewertung "sturm" in der spielerbewertung berechnet? bei meinem friendly heute hatte mein gegner bei strum 17 punkte und bei torgefährlichkeit 3 punkte,obwohl er nur einen stürmer im spiel hatte!
Mr.Tzwain
07.12.2011, 18:02
und wie wird die bewertung "sturm" in der spielerbewertung berechnet? bei meinem friendly heute hatte mein gegner bei strum 17 punkte und bei torgefährlichkeit 3 punkte,obwohl er nur einen stürmer im spiel hatte!
tja wie gesagt, ich weiss es nicht wirklich genau.
vermutlich kommt der wert sturm aus rein den sturmskills/anzahl der stürmer oder so irgendwie zustande... bzw. sturmskills/2 und dann /spielerzahl
Wirst du dein Geld eher "versuchen" am Freitag oder am Samstag an den Mann zu bringen??? 8-)8-)8-)
:lol::lol:
Am Freitag wärs natürlich ideal, aber der Preis für 3 Saisonen wird viel zu hoch steigen --> Am Samstag ein gerechtfertigter Preis mit akzeptablen Werten, hoffentlich klappt das, dann bin ich happy...:-P;-)
@Stürmer: Mein Stürmer hat schon mal MTB 29 geschafft, aber auch reihenweise Torangriff 5-6, also sagt die MTB wirklich wenig aus..;-)
Sie gibt nur einen Richtwert, ob dein Team skillmäßig eh gut dabei ist.
robinhood
07.12.2011, 23:30
@Stürmer: Mein Stürmer hat schon mal MTB 29 geschafft, aber auch reihenweise Torangriff 5-6, also sagt die MTB wirklich wenig aus..;-)
29!? beim thor? 5er trainer?
chris1976
08.12.2011, 07:08
Hoffe das ich heute gegen Dich die wichtigen 3Punkte einfahre.:lol:
robinhood
08.12.2011, 11:01
Hoffe das ich heute gegen Dich die wichtigen 3Punkte einfahre.:lol:
ich geh davon aus,daß du das tust 8-)
Ja, beim Thor einmal in der 2.HZ...
Nein, 4er Trainer..
meine spieler haben sich gestern mal - zur vorbereitung auf heute - einschießen dürfen... hoffe das konterspiel klappt heut ähnlich gut! (auch wenn die einstellung ziemlich unterschiedlich sind)
meine spieler haben sich gestern mal - zur vorbereitung auf heute - einschießen dürfen... hoffe das konterspiel klappt heut ähnlich gut! (auch wenn die einstellung ziemlich unterschiedlich sind)
Hmm, ich glaub sogar, dass du in der 1.HZ taktisch vorne sein wirst..
Das wird wieder ein sehr schweres Spiel für mich werden..:-?
chris1976
08.12.2011, 15:46
ich geh davon aus,daß du das tust 8-)
Mal schauen spiele ja nicht in bester Besetzung heute.:lol:Aber normal sollte ich die 3Punkte einfahren.:lol:
chris1976
08.12.2011, 15:52
Wer ist heute alles online beim Spiel?:lol:
Wer ist heute alles online beim Spiel?:lol:
Anwesend! :lol:
Beim Trauerspiel...;-)
chris1976
08.12.2011, 16:01
Anwesend! :lol:
Beim Trauerspiel...;-)
Schnelles Gegentor für Dich gegen unseren Meister wenn er will.:lol:
Schnelles Gegentor für Dich gegen unseren Meister wenn er will.:lol:
Auweh, damit hab ich gerechnet...;-)
Er wird Meister, das sag ich dir..
chris1976
08.12.2011, 16:11
Auweh, damit hab ich gerechnet...;-)
Er wird Meister, das sag ich dir..
Ja glaube ich auch.Ich mache es Dir nach vergebe zuviele chancen in der letzten zeit.:oops:
Oje oje...:lol::-?
Naja, 1 Abseitstor und 2 unhaltbare, recht viel mehr möcht ich aber jetzt nicht mehr bekommen..:-?
Edit: Im Moment 4 Teams punktegleich vorne...xD Ok, das war nur kurz so..
chris1976
08.12.2011, 16:24
Oje oje...:lol::-?
Naja, 1 Abseitstor und 2 unhaltbare, recht viel mehr möcht ich aber jetzt nicht mehr bekommen..:-?
Edit: Im Moment 4 Teams punktegleich vorne...xD Ok, das war nur kurz so..
Für mich geht es nur gegen den Abstieg.Ich schaue nicht nach oben sondern nur nach unten.:lol:Nächste Saison wird dann angegriffen.
Für mich geht es nur gegen den Abstieg.Ich schaue nicht nach oben sondern nur nach unten.:lol:Nächste Saison wird dann angegriffen.
Bist du nicht 3.? :lol::-P
Also bis jetzt schlagst dich super! ;-)
chris1976
08.12.2011, 16:50
Bist du nicht 3.? :lol::-P
Also bis jetzt schlagst dich super! ;-)
Naja daweil schon aber ich will sicher nicht aufsteigen mit diesem Trainer.:lol:
chris1976
08.12.2011, 20:53
So heute noch einen guten Sponsor abgeschlossen.Jetzt müssen meine Goalies noch genug Geld bringen und Montag noch ein volles Haus dann passt es.:lol:
Mr.Tzwain
08.12.2011, 22:40
so taktikänderung...
:lol::lol:
Am Freitag wärs natürlich ideal, aber der Preis für 3 Saisonen wird viel zu hoch steigen --> Am Samstag ein gerechtfertigter Preis mit akzeptablen Werten, hoffentlich klappt das, dann bin ich happy...:-P;-)
Also der Preis heute war echt ein HAMMER!! Ok der ist schon ein Wahnsinn aber dennoch! Soviel würde ich nie dafür zahlen!
Samstag wird interessant! Mal schaun wer sich da aller beim Bieten anschliesst! :twisted::twisted::twisted:
so schaut die tabelle gleich wieder ein bissl freundlicher aus. gegen mcprinzessin werden jetzt wieder alle 6 sturmjugis auflaufen, weil treffen würd ich auch in bestbesetzung nur sehr schwer. und nachdem heut 3 von ihnen im training ausgelassen haben, müssen sie wieder mal eingesetzt werden... ;-)
so schaut die tabelle gleich wieder ein bissl freundlicher aus. gegen mcprinzessin werden jetzt wieder alle 6 sturmjugis auflaufen, weil treffen würd ich auch in bestbesetzung nur sehr schwer. und nachdem heut 3 von ihnen im training ausgelassen haben, müssen sie wieder mal eingesetzt werden... ;-)
Bisschen freundlicher?? :-D
Es ist von den Plätzen 1 bis 6 wirklich sehr eng!
Herbstmeister dürfte Atletico werden (mit einem Sieg gegen Strawhats) mit 20 Punkten, dahinter dann David und Chris mit 18 Punkten, du mit 16 Punkten und Prinzessin und ich mit 15 Punkten! (ODER Prinzessin mit 17 Punkten und dann wir beide mit 15 Punkten)!
Wird sicher eine SEHR spannende Rückrunde! 8-)8-)
Also der Preis heute war echt ein HAMMER!! Ok der ist schon ein Wahnsinn aber dennoch! Soviel würde ich nie dafür zahlen!
Samstag wird interessant! Mal schaun wer sich da aller beim Bieten anschliesst! :twisted::twisted::twisted:
Verrückt, wirklich..
Ja, aber mittlerweile komm ich ins Zweifeln, wenn ich das Zweitgebot von Brutus seh, da kann ich dann nicht mehr mithalten...:-?:-?
Hoffentlich hab ich Glück..;-)
EDIT: Axe, du brauchst auch einen?!? :lol::lol::lol:
Verrückt, wirklich..
Ja, aber mittlerweile komm ich ins Zweifeln, wenn ich das Zweitgebot von Brutus seh, da kann ich dann nicht mehr mithalten...:-?:-?
Hoffentlich hab ich Glück..;-)
EDIT: Axe, du brauchst auch einen?!? :lol::lol::lol:
Weiß leider nichtmehr genau wieviel er da geboten hat, aber er und auch Bickel haben etwas über 4M geboten!! Das lässt einen annehmen, dass sie jetzt vielleicht auf den "interessanten" Trainer mitbieten! :-D
Ach hast leicht nicht so viel Geld? :lol::lol: Da seh ich für mich nicht das Problem!
Was heißt brauchen?? ICH MUSS den haben!!!!:twisted::twisted:
Achja übrigens:
Herzlichen Glückwunsch David zum Fridolin des Monats November! :-D
Weiß leider nichtmehr genau wieviel er da geboten hat, aber er und auch Bickel haben etwas über 4M geboten!! Das lässt einen annehmen, dass sie jetzt vielleicht auf den "interessanten" Trainer mitbieten! :-D
Ach hast leicht nicht so viel Geld? :lol::lol: Da seh ich für mich nicht das Problem!
Was heißt brauchen?? ICH MUSS den haben!!!!:twisted::twisted:
Was, ojeee, schaut ned gut aus für mich, kann schon drübergehen, aber nicht so weit..:-?
Dann viel Spaß mit ihm, Taktik 16/14 wär eh zu stark für diese Liga, ich hol ma lieber an 2. Stürmer!! :lol::lol:
@Fridolin: :twisted::twisted:
Was, ojeee, schaut ned gut aus für mich, kann schon drübergehen, aber nicht so weit..:-?
Dann viel Spaß mit ihm, Taktik 16/14 wär eh zu stark für diese Liga, ich hol ma lieber an 2. Stürmer!! :lol::lol:
@Fridolin: :twisted::twisted:
Na mal abwarten!! Ich hoffe das ich ihn bekomme!! Hab zwar noch einen anderen im "Ärmel" aber nachdem dieser jetzt sowieso nur "Lösung" Nummer 2 wäre ist der andere dann nur Nummer 3 und darum ist der von morgen KLARER Favorit!!
16/14 wäre schon unglaublich stark!! "Wünsche" mir bei meinem neuen Trainer ZUMINDEST 12/11 oder 12/12 8-)8-)
@Fridolin: Nicht so bescheiden! :lol::lol::lol: Hast ihn dir schon verdient!
Mr.Tzwain
09.12.2011, 20:51
ich werde im übrigen in dieser saison nur mehr trainingsorientiert spielen, ich bin mir sicher, dass ich chris schlagen kann, sagt auch die statistik :-D, und gegen axe mache ich mir auch chancen aus, wenn auch kleinere. aber wurscht! damit sag ich mal, stehen die absteigskandidaten fest. ausserdem habe ich keine lust, nächste saison wieder in einer "ober-1.ul" zu spielen ;-)
somit noch viel spass und viel erfolg euch allen. viell. gibts in zukunft wieder ein widersehen in einer anderen liga, aber bitte einzeln, nicht in dieser konstellation :-P
mfg
chris1976
10.12.2011, 07:04
ich werde im übrigen in dieser saison nur mehr trainingsorientiert spielen, ich bin mir sicher, dass ich chris schlagen kann, sagt auch die statistik :-D, und gegen axe mache ich mir auch chancen aus, wenn auch kleinere. aber wurscht! damit sag ich mal, stehen die absteigskandidaten fest. ausserdem habe ich keine lust, nächste saison wieder in einer "ober-1.ul" zu spielen ;-)
somit noch viel spass und viel erfolg euch allen. viell. gibts in zukunft wieder ein widersehen in einer anderen liga, aber bitte einzeln, nicht in dieser konstellation :-P
mfg
Das ist aber gut zu hören für mich.:lol:
mfg
Hoffe aber dennoch das du weiter hier im Ligaforum "aktiv" bleibst! ;-)
Wäre sicher noch spannend zwischen dir, Chris und mir geworden! So hilft einem das natürlich ziemlich 8-)8-)
chris1976
11.12.2011, 08:40
Ich finde den Transfermarkt echt lustig.Mein 16Jähriger Goalie wurde gemeldet.:oops:Habe aber keine Angst denn habe ja nichts gemacht.
Grats Axe zum Trainer! ;-)
Hatte das Weekend fast keine Zeit, auch kein inet, und hab ihn um 15 Mins verpasst, hätte ihn aber bekommen.:-?
Somit werd ich die nächste Zeit nur mehr sporadisch aufstellen und schauen was rauskommt, und hoffen, dass in nächster Zeit wieder mal so ein Trainer auftaucht, + höchswahrscheinlich einige Spiele mit einem 1er absolvieren! ;-)
chris1976
11.12.2011, 17:47
Axe wie schaut dein Trainer aus?:lol:
robinhood
11.12.2011, 20:55
gibts einen 5er axe? good for you vlt geht sich morgen dann doch ein pünktchen für dich aus! 8-) :lol:
Grats Axe zum Trainer! ;-)
Hatte das Weekend fast keine Zeit, auch kein inet, und hab ihn um 15 Mins verpasst, hätte ihn aber bekommen.:-?
Somit werd ich die nächste Zeit nur mehr sporadisch aufstellen und schauen was rauskommt, und hoffen, dass in nächster Zeit wieder mal so ein Trainer auftaucht, + höchswahrscheinlich einige Spiele mit einem 1er absolvieren! ;-)
Hättest du?? Na ich weiß nicht! :-D Hatte noch ein "bissal" Geld auf der Seite! :-D Wäre also FIX nicht mein Höchstgebiet geblieben!
Axe wie schaut dein Trainer aus?:lol:
GUT 8-):lol:8-)
gibts einen 5er axe? good for you vlt geht sich morgen dann doch ein pünktchen für dich aus! 8-) :lol:
Ja gibt eine 5er! Auf die nächsten 4 Saisonen! :-D Somit bis Mitte der 16 Saison (wo es ja zur Trainerumstellung kommt 8-)8-))!
Du meinst mit Glück ein Punkt für mich?? Na das will ich hoffen :lol:
Hättest du?? Na ich weiß nicht! :-D Hatte noch ein "bissal" Geld auf der Seite! :-D Wäre also FIX nicht mein Höchstgebiet geblieben!
Ja gibt eine 5er! Auf die nächsten 4 Saisonen! :-D Somit bis Mitte der 16 Saison (wo es ja zur Trainerumstellung kommt 8-)8-))!
Ja, nur mein Gebot wär 15 Sekunden vor Ende gekommen....;-)
Genau das is das perfekte bei diesem Trainer, mit ihm seh ich dich bald in der 1./2. Oberliga! ;-)
Ja, nur mein Gebot wär 15 Sekunden vor Ende gekommen....;-)
Genau das is das perfekte bei diesem Trainer, mit ihm seh ich dich bald in der 1./2. Oberliga! ;-)
Tja wäre sicher spannend gewesen, bin aber sowieso die letzten 10 Minuten vor dem PC gesessen und hab aufs Ende gewartet! Hab ja eigentlich noch mit einem Gebot von dir gerechnet! 8-)8-)
Naja langsam langsam! Jetzt muss ich mal schauen wie sich mein Taktikwert verbessert, dass werden wir heute hoffentlich schon deutlich sehen! 8-)
Jetzt ist die Überlegung ob das restliche Geld ins Trainingslager oder in neue Ergänzungsspieler investiert wird :-?:-?
Na heute keiner Online beim Live-Spiel??
chris1976
12.12.2011, 16:41
Na heute keiner Online beim Live-Spiel??
Hy Du!
Bin leider erst gerade von der Arbeit heimgekommen.
Hy Du!
Bin leider erst gerade von der Arbeit heimgekommen.
Tja zu spät! :-D
Heute lauter Favoritensiege, wobei mich der 3:0 Sieg von Slivo gegen Prinzessin in seiner Deutlichkeit doch etwas überrascht!!
chris1976
12.12.2011, 16:48
Tja zu spät! :-D
Heute lauter Favoritensiege, wobei mich der 3:0 Sieg von Slivo gegen Prinzessin in seiner Deutlichkeit doch etwas überrascht!!
Wie gesagt im Normallfall ist Slivo eine oder sogar zwei Klassen über uns allen.:lol:
Wie gesagt im Normallfall ist Slivo eine oder sogar zwei Klassen über uns allen.:lol:
Naja 2 ist über uns und 1 über so jemanden wie Prinzessin! :-D
Jetzt ist es halt so eingetroffen wie wir schon gesagt haben! :-D Alles recht knapp beisammen, auf den Plätzen 1 bis 6! Dann ein Loch und die Mannschaften 7 bis 10, welche auch die Absteiger sein werden!
Atletico mit einer sehr starken Hinrunde, möglicher Aufstiegskandidat! Für mich FIXaufsteiger ist Slivo!
Mr.Tzwain
12.12.2011, 16:53
axe, nein ich werde mich nicht mehr so viel hier im forum aufhalten.
mfg
chris1976
12.12.2011, 16:55
Ich werde mal schauen was meine 3Transfers heute noch bringen.Dann entscheide ich ob ich noch was verkaufe und mir einen 5er Trainer kaufe oder doch wieder einen 4er.:lol:
chris1976
12.12.2011, 16:55
axe, nein ich werde mich nicht mehr so viel hier im forum aufhalten.
mfg
Na geh schade aber diese Saison schon noch oder?
Na geh schade aber diese Saison schon noch oder?
Nein ich glaub das meint er eben! Die Saison wird er sich hier im Forum "verabschieden", jedenfalls im Ligaforum! Schade! :-(
chris1976
12.12.2011, 19:59
So habe jetzt gestern und heute 5Goalies verkauft.Bin sehr zufrieden mit den Verkäufen.Jetzt ist die frage einen 4er Tainer und die Mannschaft behalten oder noch 1 oder 2gute verkaufen und einen 5er kaufen.
McPrinzessin
13.12.2011, 05:29
Hi :)
Melde mich mal kurz nach der Internetanschlussbedingten Abstinenz.
Also gegen Slivo hab ich geschont (sieht man an den Werten) und umgestellt, damit die Verteidiger wieder offensiv mittrainieren. Nächstes Spiel wird auch geschont, und dann stecke ich meine Saisonziele ab. Vielleicht schaffe ich ja noch den Abstieg :) wäre fast nicht abgeneigt :D
gruss
milchreis
13.12.2011, 09:01
ja, hab die saison eh schon lange abgehakt.
beim letzten spiel wollte ich mal gucken wie weit ich so ungefähr bin, und es geht, sollte dann wohl nächste saison wieder ein aufstieg drinnen sein.
die mannschaft steht im moment mal, und nächste saison sind die jetzt 16j auch nicht so schlecht. entwickelt sich fast alle recht gut, wobei 2 von 7 im moment noch relativ "bockig" sind und mal aussetzter haben bei den trainings.
(heutiges training haben leider sogar 3 ausgesetzt pfffffff)
ja, hab die saison eh schon lange abgehakt.
beim letzten spiel wollte ich mal gucken wie weit ich so ungefähr bin, und es geht, sollte dann wohl nächste saison wieder ein aufstieg drinnen sein.
die mannschaft steht im moment mal, und nächste saison sind die jetzt 16j auch nicht so schlecht. entwickelt sich fast alle recht gut, wobei 2 von 7 im moment noch relativ "bockig" sind und mal aussetzter haben bei den trainings.
(heutiges training haben leider sogar 3 ausgesetzt pfffffff)
hast gestern wirklich eine sehr gute Leistung gegen Atletico gebracht!! Um den Wiederaufstieg nächste Saison glaub ich brauchst dir nicht viele Sorgen machen!
Ja die lieben Jugis!! Bei mir ist es immer unterschiedlich! Am Freitag trainieren ALLE mit heute lässt wieder einer aus (vermutlich ist er beleidigt das er gestern nicht eingesetzt wurde :-?:-?)! Dafür darf er heute im Cupspiel ran!
Wie schauen eure Aufstiegschancen da aus?? Bei mir wird es spannend gegen die Mullis!
zur halbzeit der saison bin ich ganz zufrieden. das training läuft gut und ich kann relativ oft mit mit 3-3-4 oder zumindest 3-4-3 spielen.
mal schaun wie die rückrunde verläuft aber mittlerweile ist das ziel definitiv der aufstieg (und zu saisonende- bzw pause der neue trainer)!
milchreis
13.12.2011, 10:59
hast gestern wirklich eine sehr gute Leistung gegen Atletico gebracht!! Um den Wiederaufstieg nächste Saison glaub ich brauchst dir nicht viele Sorgen machen!
Ja die lieben Jugis!! Bei mir ist es immer unterschiedlich! Am Freitag trainieren ALLE mit heute lässt wieder einer aus (vermutlich ist er beleidigt das er gestern nicht eingesetzt wurde :-?:-?)! Dafür darf er heute im Cupspiel ran!
Wie schauen eure Aufstiegschancen da aus?? Bei mir wird es spannend gegen die Mullis!
ich spiele gegen den 1.FC UWD (The Lightning 1.UL/12).. taktisch bin ich überlegen, der rest wird sich weisen.
mal gucken.
zur halbzeit der saison bin ich ganz zufrieden. das training läuft gut und ich kann relativ oft mit mit 3-3-4 oder zumindest 3-4-3 spielen.
mal schaun wie die rückrunde verläuft aber mittlerweile ist das ziel definitiv der aufstieg (und zu saisonende- bzw pause der neue trainer)!
Na wenn du das als Ziel hast, wirst du es auch sicher schaffen! ;-);-)
Die Frage nach dem 2. Aufsteiger wird spannend!! Wobei ich da einen "Zweikampf" zwischen Atletico und David sehe!
ich spiele gegen den 1.FC UWD (The Lightning 1.UL/12).. taktisch bin ich überlegen, der rest wird sich weisen.
mal gucken.
Wenn du so spielst wie gestern, hast sicher eine Chance!! 8-)
McPrinzessin
13.12.2011, 13:58
Wenn du so spielst wie gestern, hast sicher eine Chance!! 8-)
Mein Cupgegner ist machbar, obwohl ich im Cup wie in der Meisterschaft nur bedingt Spielen werde. Ich werde wohl zur Gruppenphase ins Trainingslager fahren und mich dort offensiv stärken und vielleicht versuche ich dort die eine oder andere Runde weiterzukommen :D
gruss
chris1976
13.12.2011, 15:06
Bin auch schon auf meine heutige Cuppartie gespannt.Wenn mein Gegner so spielt wie in der Liga habe ich keine Probleme aber das weiss man ja nie.:lol:
Na wäre doch was wenn alle von uns in die Gruppenphase kommen werden!:-D
Bin schon sehr gespannt, werde eure Spiele mitverfolgen! ;-)
chris1976
13.12.2011, 15:45
Na wäre doch was wenn alle von uns in die Gruppenphase kommen werden!:-D
Bin schon sehr gespannt, werde eure Spiele mitverfolgen! ;-)
Mein Gegner spielt 3-3-4 mit fast nur ganz jungen.Dürfe im Normallfall kein Problem sein.:lol:
Mein Gegner spielt 3-3-4 mit fast nur ganz jungen.Dürfe im Normallfall kein Problem sein.:lol:
Na dann! :-D Chris in der Gruppenphase :-D
McPrinzessin
13.12.2011, 15:57
ja ich bin auch gespannt :D rechne heute auch mit einem aufstieg
chris1976
13.12.2011, 15:57
Na dann! :-D Chris in der Gruppenphase :-D
Hoffe das Du diesmal auch dort hinkommst.:lol:Viel Glück
chris1976
13.12.2011, 16:00
Traumstart führe schon.:lol:
McPrinzessin
13.12.2011, 16:01
sehr gut 8-)
Hoffe das Du diesmal auch dort hinkommst.:lol:Viel Glück
Hoffe ich auch! Aber letzte Saison war der Gegner noch stärker! ;-)
Sogar schon mit 2:0 :-D
chris1976
13.12.2011, 16:08
Sogar schon mit 2:0 :-D
Ja denke mal das Spiel ist gelaufen für mich.:lol:
Ja denke mal das Spiel ist gelaufen für mich.:lol:
Fix sogar! Dein Gegner baut ja auch um :-D
Mein rechter Verteidiger hat gerade das 1:0 gemacht! :lol:
EDIT:
Ok jetzt wird er mir unheimlich!! Doppelpack vom rechten Verteidiger!! Was macht der den da vorne?? :-D
EDIT 2:
Ok mein Stürmer kann doch treffen! :-D 3:0 Das ging jetzt schnell!
McPrinzessin
13.12.2011, 16:11
ich bin durch ein kontertor in rückstand geraten :D
ich bin durch ein kontertor in rückstand geraten :D
Und dennoch gute Laune?:lol::lol:
chris1976
13.12.2011, 16:17
Fix sogar! Dein Gegner baut ja auch um :-D
Mein rechter Verteidiger hat gerade das 1:0 gemacht! :lol:
EDIT:
Ok jetzt wird er mir unheimlich!! Doppelpack vom rechten Verteidiger!! Was macht der den da vorne?? :-D
EDIT 2:
Ok mein Stürmer kann doch treffen! :-D 3:0 Das ging jetzt schnell!
Dann kann ich auch Dir schon zum Aufstieg gratulieren.:lol:
McPrinzessin
13.12.2011, 16:17
Und dennoch gute Laune?:lol::lol:
ja sicher, cup ist diese Jahr nicht wichtig :D
McPrinzessin
13.12.2011, 16:18
einer der 5 Top-Transfers (Dunker) hat das Tor gemacht :D
Dann kann ich auch Dir schon zum Aufstieg gratulieren.:lol:
Ja ich glaub auch! Mittlerweile steht es 5:0!
einer der 5 Top-Transfers (Dunker) hat das Tor gemacht :D
Meinst du von der Woche (Magazin) oder welchen??
be i mir ein lockeres 12:0, obwohl alle 16 und 17järhigen im sturm gespielt haben... 8-)
chris1976
13.12.2011, 16:42
be i mir ein lockeres 12:0, obwohl alle 16 und 17järhigen im sturm gespielt haben... 8-)
Grat hoffe wir sind alle weiter.:lol:
Glückwunsch!
Bei mir wird es auch ein doch deutlicheres Spiel als ich gedacht hatte!
10:0! :shock::shock: Da dürfte er wohl voll geschont haben!
Grat hoffe wir sind alle weiter.:lol:
Ne alle nicht! Prinzessin hat mit 2:0 verloren ebenso hat Ultracalcio verloren! VFB STUTTGART 1 hat klar mir 4:0 verloren!
Die Strawhats spielen noch! Da steht es in der Verlängerung 0:0!
Der Rest ist weiter! ;-)
Mr.Tzwain
13.12.2011, 20:52
eine verkorkste saison von a bis z :-?
meine gruppengegner sind mal wieder der hammer, allen voran pokershop chechraisers...ja was solls, die lust wird dann hoffentlich nächste saison wieder kommen... :-x
eine verkorkste saison von a bis z :-?
meine gruppengegner sind mal wieder der hammer, allen voran pokershop chechraisers...ja was solls, die lust wird dann hoffentlich nächste saison wieder kommen... :-x
Bei mir läufts auch nicht wirklich..
Aber sei froh, meine Gruppe ist auch kein Kindergeburtstag..:lol::lol:;-)
milchreis
14.12.2011, 06:18
Ne alle nicht! Prinzessin hat mit 2:0 verloren ebenso hat Ultracalcio verloren! VFB STUTTGART 1 hat klar mir 4:0 verloren!
Die Strawhats spielen noch! Da steht es in der Verlängerung 0:0!
Der Rest ist weiter! ;-)
pfuuu, nach 130min 6:5 im Elfmeterschießen gewonnen! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2789369
gruppenphase kann ich vergessen gegen:
EHS Bluestars (gotty)
Beatfreaks (beatfreak)
Wolfsberg Fighters (derAlbertl)
chris1976
14.12.2011, 06:50
Habe auch eine sehr starke Gruppe erwischt.Einen 1ten aus der 2Ol einen 2 aus der 2Ol und einen schlagbaren aus der ^1ul.:oops:Wird glaube ich nur Platz 3 werden.
Habe auch eine sehr starke Gruppe erwischt.Einen 1ten aus der 2Ol einen 2 aus der 2Ol und einen schlagbaren aus der ^1ul.:oops:Wird glaube ich nur Platz 3 werden.
Hab auch eine sehr gute Gruppen bekommen! Mehr als der 3. Platz ist da nicht möglich! Dementsprechend werde ich da nur mit Jugis spielen und den Rest schonen! Wobei ich mir erst so viele Spieler kaufen muss damit ich die Stammspieler schonen kann! :-D Mein Kader gibt derzeit nicht viel Platz für Umstellungen!
chris1976
14.12.2011, 18:15
Hab auch eine sehr gute Gruppen bekommen! Mehr als der 3. Platz ist da nicht möglich! Dementsprechend werde ich da nur mit Jugis spielen und den Rest schonen! Wobei ich mir erst so viele Spieler kaufen muss damit ich die Stammspieler schonen kann! :-D Mein Kader gibt derzeit nicht viel Platz für Umstellungen!
Mir geht es auch so habe gerade mal 16Feldspieler zurzeit.Ich werde trotzdem probieren aufzusteigen.:lol:
Mir geht es auch so habe gerade mal 16Feldspieler zurzeit.Ich werde trotzdem probieren aufzusteigen.:lol:
Ich nehm an du meinst im Cup oder?? :-D :-D
Ich nehm an du meinst im Cup oder?? :-D :-D
Na hoffentlich..:lol:
Iwie freu ich mich schon auf die Rückrunde..:-)
Btw., wird jetzt wahrscheinlich doch ein 4er Trainer und ein 2. Topstürmer..:-?
Na hoffentlich..:lol:
Iwie freu ich mich schon auf die Rückrunde..:-)
Btw., wird jetzt wahrscheinlich doch ein 4er Trainer und ein 2. Topstürmer..:-?
Naja vielleicht trifft der dann besser als der 1. :-D
Naja vielleicht trifft der dann besser als der 1. :-D
Hehe, das wär natürlich das Traumziel..:lol:
Morgen wirds auch spannend, mal schaun. 8-)
Bin gespannt, ob Atletico gegen slivo Punkte holen kann..
Hehe, das wär natürlich das Traumziel..:lol:
Morgen wirds auch spannend, mal schaun. 8-)
Bin gespannt, ob Atletico gegen slivo Punkte holen kann..
Bin gespannt wie Tzwain morgen aufstellt, hat ja eigentlich schon "aufgegeben"! Sollten also klare 3 Punkte werden! :-D
Naja wenn Slivo voll bzw normal aufstellt dann wird das schon was, da er ja auch den Aufstieg als Ziel hat!
In der Hinrunde hat Slivo trotz 3-3-4 nur 0:2 verloren! Wenn er da normal aufstellt wird das schon was mit dem Sieg! :-D
chris1976
14.12.2011, 21:34
Es wird sicher eine sehr Intressante Rückrunde werden.Die Absteiger stehen fest aber sonst ist noch alles möglich.:lol:
ich hoffe heute eigentlich schon auf 3 punkte und spiel zumindest in der ersten halbzeit mit einem 3-5-2 (und nur 2 17jährigen) und erst in der 2.hz stell ich auf 3-4-3 bzw. 3-3-4 um. wenns in der ersten nicht mit dem tor klappt kanns aber natürlich knapp werden... :lol:
gestern war aber ein lässiger friendly-spieltag zur vorbereitung auf die heutige schlagerpartie. mit einer tatkischen meisterleistung hab ich frediador in seinem ersten spiel mit neuem trainer geschlagen...:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2788373
Mr.Tzwain
15.12.2011, 10:37
Bin gespannt wie Tzwain morgen aufstellt, hat ja eigentlich schon "aufgegeben"! Sollten also klare 3 Punkte werden! :-D
Naja wenn Slivo voll bzw normal aufstellt dann wird das schon was, da er ja auch den Aufstieg als Ziel hat!
In der Hinrunde hat Slivo trotz 3-3-4 nur 0:2 verloren! Wenn er da normal aufstellt wird das schon was mit dem Sieg! :-D
na na aufgegeben nicht, umbau...heute kein problem für dich, spielt nur ein verteidiger, ansonsten mittelfeldler in verteidigung und sturmjugis... 0-12
McPrinzessin
15.12.2011, 10:51
Es wird sicher eine sehr Intressante Rückrunde werden.Die Absteiger stehen fest aber sonst ist noch alles möglich.:lol:
nanana, ich hoffe doch nicht :D ich werde mir in der Rückrunde (aufgrund des Trainings) noch sehr viel mühe geben nach unten zu kommen :D also hoffe ich doch dass der eine oder andere noch einige Punkte unten macht, aufgrund des Trainingsplans (siehe letztes Spiel) stelle ich viel offensiver auf, wobei die abwehr ins Mittelfeld rückt, das Mittelfeld in den Sturm, und die Jungen Stürmer sich in der Verteidigung und bei den Tauschplätzen im Sturm abwechseln müssen :D
könnte noch für alle die nicht Absteigen wollen interessant werden und für mich dann nächstes Jahr im Cup und in den folgenden Saisonen soll dann der Serienmeister zumindest in die 2.Buli kommen... hoffe ich, dann werde ich mich auch noch an der einen oder anderen Stelle verstärken. Mein Kader wird also diese Saison noch auf 20 Spieler steigen, aber mehr brauche ich nicht. Und in 2-3 Spielen soll es dann auf Sehr gut 3-Tages Trainingslager gehen :)
so :D nun spiele ich mit ganz offenen Karten
Saison ist geplant und es wird sich auch nichts mehr ändern.
Gegen David schone ich die Besten und stelle ganz um, ich hoffe ich krieg nicht mehr als 5 Stück :D
viel spaß allen, werde mich die nächsten Wochen wieder öfter melden, dann werde ich wieder ohne internet sein, aber das Forum hier begeistert mich :D
Gruss
Die Prinzessinen
na na aufgegeben nicht, umbau...heute kein problem für dich, spielt nur ein verteidiger, ansonsten mittelfeldler in verteidigung und sturmjugis... 0-12
Nein also 12 Stück werden es FIX nicht!! Schone heute auch 3 Stammspieler und ersetzte sie mit Jugis! Muss ja auch ein bissal auf die nächsten Spiele schauen!!
Wenn jetzt aber Prinzessin absteigen "will" dann wird es doch noch spannend!! Sind ja immerhin nur 5 Punkte Abstand zwischen euch beiden!
Da wird die Rückrunde gleich noch viel spannender! Ein paar Teams die aufsteigen wollen, einer der Absteigen WILL und ein paar die Absteigen werden :-D und wer ist da in der Mitte?? ICH :lol::lol::lol:
Tzwain heute mit einer sehr interessanten Aufstellung! :-D
1 Verteidiger, 2 Stürmer und 7 Mittelfeldspieler! :-D Also 1-7-2 :-D
chris1976
15.12.2011, 15:44
wer ist alles da heute beim spiel?
wer ist alles da heute beim spiel?
ICH! :-D Eh klar! :-D
chris1976
15.12.2011, 16:00
ICH! :-D Eh klar! :-D
Wenigstens einer, mein Gegner dürfte heute auch in einer stärkeren Aufstellung spielen.Fast keine Jugis.Mal schauen was passiert.:lol:
Wenigstens einer mein Gegner dürfte heute auch in einer stärkeren Aufstellung spielen.Fast keine Jugis.Mal schauen was passiert.:lol:
Einer deiner Gegner?? Hast du mehrere?? MULTIUSER :lol::lol::lol:
chris1976
15.12.2011, 16:06
Einer deiner Gegner?? Hast du mehrere?? MULTIUSER :lol::lol::lol:
Habe es geändert mit beistrich erste wahr auf dich bezogen.:lol:
chris1976
15.12.2011, 16:07
Wieso mache ich kein Tor?:lol:
Habe es geändert mit beistrich erste wahr auf dich bezogen.:lol:
:lol::lol: Achso!
Naja nachdem Prinzessin absteigen will, ist ein Platz in der Liga frei geworden! Vielleicht wollen die Strawhats sich den ja holen! Wobei das doch recht schwierig werden könnte, da bis jetzt ja nicht sooo viele Punkte auf dem Konto dort sind!
chris1976
15.12.2011, 16:10
:lol::lol: Achso!
Naja nachdem Prinzessin absteigen will, ist ein Platz in der Liga frei geworden! Vielleicht wollen die Strawhats sich den ja holen! Wobei das doch recht schwierig werden könnte, da bis jetzt ja nicht sooo viele Punkte auf dem Konto dort sind!
Aber ich glaube das sie nicht so schwach sind.Mal schauen wie das Match weiter geht.
chris1976
15.12.2011, 16:11
Ich glaube da glaubt noch wer das da was geht schau Ultracalcio FC an.
chris1976
15.12.2011, 16:13
Das 2Viertel gehört meinen Gegner also spielt er voll.:oops:
Ich glaube da glaubt noch wer das da was geht schau Ultracalcio FC an.
Ja bei dem ist es derzeit am warscheindlichsten, wobei heute mit Stuttgart auch der leichteste Gegner zu Gast ist!
Von mir aus könnten alle Spiele jetzt so ausgehen! :-D
chris1976
15.12.2011, 16:16
Ja bei dem ist es derzeit am warscheindlichsten, wobei heute mit Stuttgart auch der leichteste Gegner zu Gast ist!
Von mir aus könnten alle Spiele jetzt so ausgehen! :-D
Ich will schon noch 1Tor schiessen.:lol::lol:
Ich will schon noch 1Tor schiessen.:lol::lol:
NEEE muss nicht sein! :-D So wäre ich nur 1 Punkt hinter euch! :lol::lol:8-)8-) (dir und den restlichen auf Platz 2)!
chris1976
15.12.2011, 16:18
Naja glaube das das 3te und 4te Viertel mir gehört da geht noch was.:lol:
chris1976
15.12.2011, 16:20
Mein Gegner hatte 3Chancen im 2ten Viertel.Das war knapp.:lol:
Mein Gegner hatte 3Chancen im 2ten Viertel.Das war knapp.:lol:
Na damit du gleich weißt warum du einen 20/20er Golie hast! :-D
chris1976
15.12.2011, 16:22
Na damit du gleich weißt warum du einen 20/20er Golie hast! :-D
Ja manchmal haltet er was.Naja ich weiss ich muss noch ein biischen Taktik trainieren dann passt es.:lol:
chris1976
15.12.2011, 16:26
Auch das 3te Viertel gehört nicht mir.:oops:Das wird eine 0Nummer glaube ich.
Ja manchmal haltet er was.Naja ich weiss ich muss noch ein biischen Taktik trainieren dann passt es.:lol:
Was hat den dein 20/20 Golie mit der Taktik zu tun? :-D
Uhh Slivo macht ernst und netzt gleich 2x hintereinander! Damit ist er endlich auf dem Platz angekommen wo er hingehört! 8-)8-)
chris1976
15.12.2011, 16:29
Was hat den dein 20/20 Golie mit der Taktik zu tun? :-D
Uhh Slivo macht ernst und netzt gleich 2x hintereinander! Damit ist er endlich auf dem Platz angekommen wo er hingehört! 8-)8-)
Wahrscheinlich stehen die 2Aufsteiger jetzt oben.
Mehr Taktiktraining damit mein Goalie nicht soviel halten muss.
Wahrscheinlich stehen die 2Aufsteiger jetzt oben.
Mehr Taktiktraining damit mein Goalie nicht soviel halten muss.
Vermutlich! Sind eigentlich die beiden Stärksten! Aber bei Atletico weiß man nie! Hat man in den letzten Saisonen immer wieder gesehen!
chris1976
15.12.2011, 16:32
Jetzt hat er 3mal gewechselt hoffentlich lauter Jugis.:lol:
chris1976
15.12.2011, 16:35
Der muss einen neuen Trainer haben.3Viertel gehören Ihn.:oops:
chris1976
15.12.2011, 16:36
Bin voll sauer beim Spiel heute geht nix und beim Online Pokern auch nicht das ist heute nicht mein Tag.:oops:
Der muss einen neuen Trainer haben.3Viertel gehören Ihn.:oops:
Also 4er oder mehr kann es dann aber nicht sein, da hab ich in letzter Zeit eigentlich fast alle beobachtet!
chris1976
15.12.2011, 16:40
Also 4er oder mehr kann es dann aber nicht sein, da hab ich in letzter Zeit eigentlich fast alle beobachtet!
Oder er zeigt mal wie stark das er ist.Mal schauen was die Rangliste danach sagt obwohl er ja 3mal gewechselt hat.
chris1976
15.12.2011, 16:48
Fehler bei der Taktik gemacht und zuviel geschont heute.Naja egal auch der Punkt war wichtig.Nächste Saison dann angriff auf den Aufstieg.:lol:Gegner 114 in der Taktikrangliste.
Oder er zeigt mal wie stark das er ist.Mal schauen was die Rangliste danach sagt obwohl er ja 3mal gewechselt hat.
Rangliste ist er gut gewesen!
Werde also am Montag voll spielen müssen um die 3 Punkte gegen ihn zu holen!! Da hab ich dann das 1. Heimspiel mit dem neuen Trainer! :-D
chris1976
15.12.2011, 16:52
Werde also am Montag voll spielen müssen um die 3 Punkte gegen ihn zu holen!! Da hab ich dann das 1. Heimspiel mit dem neuen Trainer! :-D
Du spielst daheim das ist sicher auch ein Vorteil für Dich.Aber schone würde ich nicht zuviel.
Du spielst daheim das ist sicher auch ein Vorteil für Dich.Aber schone würde ich nicht zuviel.
Mach ich nicht! :-D Dann erst wieder gegen Stuttgart! Auf den Cup morgen werde ich sowieso pfeifen! :-D
chris1976
15.12.2011, 17:00
Mach ich nicht! :-D Dann erst wieder gegen Stuttgart! Auf den Cup morgen werde ich sowieso pfeifen! :-D
Ich spiele im Cup morgen mal Vollgas gegen den schwächsten.Werde mich villeicht auf den Cup konzentrieren.
Ich spiele im Cup morgen mal Vollgas gegen den schwächsten.Werde mich villeicht auf den Cup konzentrieren.
Spiel zwar auch gegen den Schwächsten, aber ich konzentrier mich nicht auf den Cup! Da spielen nur die Jugis und ein paar Neue die ich mir gerade gekauft hab :-D
EDIT:
Jetzt werd ich aber abdrehen und mich der Weihnachtsfeier konzentrieren!
so gefällt mir die tabelle. mal bitte abpfeifen... :lol:
na, mal schaun. das ein oder andere unentschieden wird sich aber mit der doppelbelastung liga und cup wohl nicht vermeiden lassen...
chris1976
15.12.2011, 20:34
so gefällt mir die tabelle. mal bitte abpfeifen... :lol:
na, mal schaun. das ein oder andere unentschieden wird sich aber mit der doppelbelastung liga und cup wohl nicht vermeiden lassen...
Villeicht schon nächste Runde.Nein werde gegen Dich keine Chance haben wenn du halbwegs normal spielst.:lol:
Jetzt gibts Vollgas, wobei, ich glaub, ich werd wohl 1 Spiel taktisch enorm abfallen...:oops::lol:
milchreis
16.12.2011, 07:51
du wirst schon gewinnen, da mach dir keine sorgen.
spiele mit 8x 16j ;-) - hab nen 26mann kader, da muss jeder rann, und auswärts ist die neue garnitur dran mit den 16j, zu hause dann der mix mit 18-23j (bis auf 2 spieler 25 + 26j in vert. ist keiner älter)
hab übrigens nen 4er trainer.
mit 5er würde ich vorne mitspielen, aber passt schon. hab mich damals für nen 4er für 6 saisonen entschieden, damit ich besser planen kann.
ja, partie gegen fc chris war nicht schlecht, geht aber noch besser.
muss mir min. 1 stürmer holen!!
da hab ich noch nachholbedarf, verteidigung geht so halbwegs.
ps: stelle je nach training auf, da ich die saison schon früh abgeschrieben hab.
nächste saison will wieder rauf!! hoffe ich komme wieder in die 1.UL/4 :lol:
dann gibts eins auf die müützzeeeeeeeeeee!!
milchreis
16.12.2011, 08:00
http://http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921076&code=1a88aab55e5483a012fa859c1cbc4098
hier der stürmer, der beste.
da geht nicht so viel.
brauch noch einen.
edit: den mr. durchschnitt hab ich auch im kader!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928227
du wirst schon gewinnen, da mach dir keine sorgen.
spiele mit 8x 16j ;-) - hab nen 26mann kader, da muss jeder rann, und auswärts ist die neue garnitur dran mit den 16j, zu hause dann der mix mit 18-23j (bis auf 2 spieler 25 + 26j in vert. ist keiner älter)
hab übrigens nen 4er trainer.
mit 5er würde ich vorne mitspielen, aber passt schon. hab mich damals für nen 4er für 6 saisonen entschieden, damit ich besser planen kann.
ja, partie gegen fc chris war nicht schlecht, geht aber noch besser.
muss mir min. 1 stürmer holen!!
da hab ich noch nachholbedarf, verteidigung geht so halbwegs.
ps: stelle je nach training auf, da ich die saison schon früh abgeschrieben hab.
nächste saison will wieder rauf!! hoffe ich komme wieder in die 1.UL/4 :lol:
dann gibts eins auf die müützzeeeeeeeeeee!!
na gut zu wissen, dass du auswärts mit den 16 jährigen spielst! ;-D
Hast aber sicher Recht! Mit einem 5er wärst du FIX vorne mit dabei! Bin ich mal froh das du den nicht hast! 8-)
milchreis
16.12.2011, 09:38
na gut zu wissen, dass du auswärts mit den 16 jährigen spielst! ;-D
Hast aber sicher Recht! Mit einem 5er wärst du FIX vorne mit dabei! Bin ich mal froh das du den nicht hast! 8-)
5er hatte ich schon mal für 3 saisonen.
hätte zuerst 4er satt 5er nehmen sollen - auch allein schon wegen den TL.
aber naja, wie auch immer... *gg*
chris1976
16.12.2011, 19:04
So im Cup heute gegen den schwächsten Gegner gewonnen aber die anderen 2Gegner sind glaube ich zu stark.:oops:
chris1976
18.12.2011, 20:59
Morgen setzt es für mich mindestens eine 5 zu 0 Niederlage.:oops:
hmmm - 5 tore werd ich wohl nicht schießen... ;-)
das erfreuliche am heutigen tag: ich hab dank dem länderspiel heut meinen ersten 22jährigen mit XP 7!!! 8-)
hmmm - 5 tore werd ich wohl nicht schießen... ;-)
das erfreuliche am heutigen tag: ich hab dank dem länderspiel heut meinen ersten 22jährigen mit XP 7!!! 8-)
Na bum! Meine beiden 22jährigen haben gerade ein bissal über 5XP!
Muss noch überlegen wie ich morgen aufstellen soll! 3 Punkte müssen her und nachdem milchreis ja gemeint hat er schont in den Auswärtsspielen :-?:-?
Na bum! Meine beiden 22jährigen haben gerade ein bissal über 5XP!
Muss noch überlegen wie ich morgen aufstellen soll! 3 Punkte müssen her und nachdem milchreis ja gemeint hat er schont in den Auswärtsspielen :-?:-?
dafür haben meine spieler auch fitness 0-2. man muss halt abwägen worauf man wert legt, und bei mir ist das eben momentan noch die XP. solang es auch mit fitnessarmen spielern läuft, werd ich nicht auf die FI achten...
dafür haben meine spieler auch fitness 0-2. man muss halt abwägen worauf man wert legt, und bei mir ist das eben momentan noch die XP. solang es auch mit fitnessarmen spielern läuft, werd ich nicht auf die FI achten...
Tja das ist das "Problem"! :-D Da hab ich meine Spieler lieber mit mehr Fitness! WOBEI halt die Frage ist ob Erfahrung nicht "wichtiger" ist als Fitness?? :-?:-?
WOBEI halt die Frage ist ob Erfahrung nicht "wichtiger" ist als Fitness?? :-?:-?
wir werdens am donnerstag herausfinden...! 8-)
edit: na, im ernst. ich finde einfach, dass mangelnde fitness einfach zu wenig auswirkungen im spiel hat. ich spiele jetzt seit 5 saisonen ohne auf die fitness meiner spieler zu achten, eben weil das so ist. dafür aber sehe ich, wie wichtig eine gute XP ist.
die fitness wird maximal dann zum kriterium wenn sich 2 teams gegenüberstehen, die von der skill- und taktikstärke auf einer augenhöhe stehen. genau dort können 1,2 fehlende fitnesspunkte eventuell den unterschied ausmachen.
aber wie man bei meinen friendlies sieht, ist auch das nicht immer richtig. sonst hätte ich gegen so teamchefs wie frediador, antes, h.nes, pauleta, aufgrund meiner fehlenden fitness etc. nicht gewonnen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.