PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 12


Seiten : [1] 2 3 4 5

dbdtBot
09.11.2011, 10:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FCAxe
09.11.2011, 10:36
So und schon sind wir wieder da! :-D

Den neuen Teams ein herzliches WILLKOMMEN!!

Wenn ich mir die neuen Teams aber so anschaue kommt mir das grausen!!!! :shock::shock::shock::shock::shock:

mcprinzessin
David`s Veilchenpower
Quilmes Atlético Club

BUM :cry::cry::cry::cry:

Mr.Tzwain
09.11.2011, 10:53
So und schon sind wir wieder da! :-D

Den neuen Teams ein herzliches WILLKOMMEN!!

Wenn ich mir die neuen Teams aber so anschaue kommt mir das grausen!!!! :shock::shock::shock::shock::shock:

mcprinzessin
David`s Veilchenpower
Quilmes Atlético Club

BUM :cry::cry::cry::cry:

auch ein hallo von mir... gleich gegen dich axe das 1. spiel...hm

also das ist ein hammerlos, mmn wird die liga jetzt sogar noch schwerer als letzte saison :-? somit ist der abstieg ziemlich fix. wenn ich jugis einbauen will und werde, geht es gar nicht anders

Mr.Tzwain
09.11.2011, 11:12
was ich so auf die schnelle gesehen hab:

ultracalcio ist nicht so stark, viell. sogar noch mit 3er unterwegs
david´s v. hat im sturm defizite, aber ansnsten stark, tippe auf 4er
mcprinzessin für mich klarer meisterkandidat, sehr wenige gegentore und niederlge, 5er
strawhats mit sehr guter kondi?, 5er
quilmes meisterkandidat nr. 2, sehr starke defi, 4er oder 5er?
vfb klar die schwächste mannschaft

ich sehe da mich, vfb, ultracalcio und chris deutlich am abstiegsast...

FCAxe
09.11.2011, 11:19
auch ein hallo von mir... gleich gegen dich axe das 1. spiel...hm

also das ist ein hammerlos, mmn wird die liga jetzt sogar noch schwerer als letzte saison :-? somit ist der abstieg ziemlich fix. wenn ich jugis einbauen will und werde, geht es gar nicht anders

Ja gleich das 1. Spiel gegen dich hätte ich mir auch anders gewunschen, aber naja!

Nach der 1. "Analyse" würde ich sagen, dass mcprinzessin, David`s Veilchenpower, Quilmes Atlético Club und vielleicht Atletico die Aufstiegsplätze untereinander ausmachen!

Der Rest spielt um die Nicht-Abstiegsplätze, wobei ich derzeit uns (dich, Chris und mich) vor den 3 weiteren Aufsteigern sehe!

Mr.Tzwain
09.11.2011, 12:02
Ja gleich das 1. Spiel gegen dich hätte ich mir auch anders gewunschen, aber naja!

Nach der 1. "Analyse" würde ich sagen, dass mcprinzessin, David`s Veilchenpower, Quilmes Atlético Club und vielleicht Atletico die Aufstiegsplätze untereinander ausmachen!

Der Rest spielt um die Nicht-Abstiegsplätze, wobei ich derzeit uns (dich, Chris und mich) vor den 3 weiteren Aufsteigern sehe!

nach dem 1. spieltag wissen wir schon sehr viel mehr. der hat es wirklich in sich, lauter direkte duelle

wobei ich die wirklich oarsch auslosung erwischt habe, alle schlagbaren hintereinander und alle starken hintereinander...nicht gut nicht gut :(

Mr.Tzwain
09.11.2011, 12:28
ch tippe jetzt mal auf einen sieg deinerseits, weil du mir sicher einen konter reinmachst und auch min. 1 viertel dir gehört...tippe auf 2 bis 3-0

slivo
09.11.2011, 12:33
na bumm - interessante gruppe... :lol:
ich stell keinen aufstiegsanspruch, da ich wohl noch eine saison offensives training durchziehen werde. mal schaun - interessant wär es zwar voll zu spielen, aber das training ist mir dann doch wichtiger. ein bißchen zeit mir einen saisonplan zu überlegen hab ich ja noch.

auf eine spannende saison! :-D

FCAxe
09.11.2011, 12:41
ch tippe jetzt mal auf einen sieg deinerseits, weil du mir sicher einen konter reinmachst und auch min. 1 viertel dir gehört...tippe auf 2 bis 3-0

Also ein Sieg am Anfang wäre mir natürlich schon sehr recht! Taktisch hast du sicher Vorteile, aber wie du richtig sagst hoffe ich auf den einen oder anderen Konter! :-D

Mit 2 Siegen in die Saison starten (2. Runde gegen Strawhats FC) wäre echt fein, da in der 3. Runde dann bereits slivo "wartet"!

chris1976
09.11.2011, 16:24
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Wie ich sehe haben wir sehr starke Gegner dazu bekommen.Wie sind eure Ziele?Meines ist nur der Klassenerhalt.:lol:

chris1976
09.11.2011, 16:39
Wenn ich meine Auslosung sehe dann wird mir gleich schlecht.Naja egal mal schauen wie ich mich verkaufen kann gegen die guten.Gegen David´s Veilchenpowerhabe ich vor kurzem im Vorgabe Cup 0 zu 0 gespielt das stimmt mich positiv.:lol:

Mr.Tzwain
09.11.2011, 16:41
angesichts der extremen konkurenz, die letzte saison schon der überhammer war, bin ich jetzt am überlegen, ob diese saison einfach nur zum jugiaufbau nützen soll, anstattsinnlos herzuhäuseln

chris1976
09.11.2011, 16:43
angesichts der extremen konkurenz, die letzte saison schon der überhammer war, bin ich jetzt am überlegen, ob diese saison einfach nur zum jugiaufbau nützen soll, anstattsinnlos herzuhäuseln

Ich spiele ganz normal und wenn ich absteige egal will umbedingt mitte der Saison den 5er Trainer unde nur das ist mein ziel egal wieviele ich verkaufen muss.:lol:

Mr.Tzwain
09.11.2011, 16:44
Wenn ich meine Auslosung sehe dann wird mir gleich schlecht.Naja egal mal schauen wie ich mich verkaufen kann gegen die guten.Gegen David´s Veilchenpowerhabe ich vor kurzem im Vorgabe Cup 0 zu 0 gespielt das stimmt mich positiv.:lol:

das problem sind die 5er trainer. ich sags noch einmal, für dies ligahöhe finde ich es vollkommen übertrieben mit 5er zu spielen.

chris1976
09.11.2011, 16:54
das problem sind die 5er trainer. ich sags noch einmal, für dies ligahöhe finde ich es vollkommen übertrieben mit 5er zu spielen.

Wenn der passende kommt schlage ich zu dann kann ich meinen Taktikwert um 2Punkte erhöhen.:lol:

Mr.Tzwain
09.11.2011, 16:56
aha, hab gerade gesehen, mcprinzessin ist am umbauen...hat nur 15 spieler im kader...

chris1976
09.11.2011, 17:00
aha, hab gerade gesehen, mcprinzessin ist am umbauen...hat nur 15 spieler im kader...

Kommen sicher viel Jugis dazu.:lol:

david15
09.11.2011, 19:12
Hallo Liga! :-):doh:

Bombenliga, lauter starke Namen, ungemütliche Gegner, sehr hohes Niveau, also erwarte ich eine sehr spannende Saison, und wünsch euch viel Glück! 8-)

Ich hoff natürlich sehr auf einen Wiederaufstieg, und auf genug Geld für einen guten 5er Trainer..:lol:

Freu mich schon..:-)

chris1976
09.11.2011, 19:14
Hallo Liga! :-):doh:

Bombenliga, lauter starke Namen, ungemütliche Gegner, sehr hohes Niveau, also erwarte ich eine sehr spannende Saison, und wünsch euch viel Glück! 8-)

Ich hoff natürlich sehr auf einen Wiederaufstieg, und auf genug Geld für einen guten 5er Trainer..:lol:

Freu mich schon..:-)

Bin auch gespannt wie stark du in der Liga bist.:lol:

david15
09.11.2011, 19:18
Bin auch gespannt wie stark du in der Liga bist.:lol:

Da verwert ich dann hoffentlich meine Chancen..:lol:

Was ich grad so gesehen hab, Stuttgart sollte wohl die wenigsten Chancen haben, dafür darf man Atletico Borovlje nicht unterschätzen..

Mir passt auch ganz gut, dass ich das 1. Spiel ein Heimspiel hab..:-P

chris1976
09.11.2011, 19:22
Da verwert ich dann hoffentlich meine Chancen..:lol:

Was ich grad so gesehen hab, Stuttgart sollte wohl die wenigsten Chancen haben, dafür darf man Atletico Borovlje nicht unterschätzen..

Mir passt auch ganz gut, dass ich das 1. Spiel ein Heimspiel hab..:-P

Ich glaube das die Liga verdammt hart werden wird.Aber mein Goalie wird gegen dich noch besser spielen in der Liga als im Vorgabe Cup.:lol:

Milli99
09.11.2011, 19:23
Hallo Mädls:-D
Wenn ich mir eure Liga ansehe bin ich nicht ganz unglücklich das ich abgestiegen bin. Ich im Gegenzug hab ne geile Liga erwischt und werde mit Abstand Meister:-D:-D:-D
LG Milli

david15
09.11.2011, 19:26
Ich glaube das die Liga verdammt hart werden wird.Aber mein Goalie wird gegen dich noch besser spielen in der Liga als im Vorgabe Cup.:lol:

Und mein Stürmer wird sich doppelt anstrengen...:-P

Also wenn slivo voll spielt, ist er für mich absoluter Meisterkandidat, die Prinzessinen habens auch drauf, aber da rückt dann eh schon alles knapp zusammen, mal schaun...:-)

chris1976
09.11.2011, 19:30
Und mein Stürmer wird sich doppelt anstrengen...:-P

Also wenn slivo voll spielt, ist er für mich absoluter Meisterkandidat, die Prinzessinen habens auch drauf, aber da rückt dann eh schon alles knapp zusammen, mal schaun...:-)

Für mich gibt es auch 4 die um den Aufstieg spielen und der rest spielt gegen den Abstieg.

david15
09.11.2011, 19:33
Für mich gibt es auch 4 die um den Aufstieg spielen und der rest spielt gegen den Abstieg.

Hmm, es wird sicher einige geben, die Jugis auflaufen lassen werden, da kann sich vieles verdrehen/verschieben, also ich glaube, dass das alles viel enger zugehen wird, aber ich lass mich überraschen..;-)

Mr.Tzwain
09.11.2011, 19:42
Da verwert ich dann hoffentlich meine Chancen..:lol:

Was ich grad so gesehen hab, Stuttgart sollte wohl die wenigsten Chancen haben, dafür darf man Atletico Borovlje nicht unterschätzen..

Mir passt auch ganz gut, dass ich das 1. Spiel ein Heimspiel hab..:-P

ich hatte ja gehofft erst weiter oben auf große teams zu treffen :lol: so werden einem saison für saison tonnenschwere felsblöcke in den weg gelegt...

in dieser liga darfst du niemanden unterschätzen, sag ich dir. ok stuttgart scheint wirklich mit abstand hinten zu sein, aber z.b. atletico habe ich auch schon geschlagen, umgekehrt kann er auch sehr stark aufstellen...was mcprinzessin macht wird interessant, weil der muss ja fast in jedem spiel jugis mitspielen lassen, von daher viell. doch etwas mehr chancen gegen ihn als die grafik sein. damit mein ich nicht mich :lol:

ich werd mir die ersten runden anschauen, dann entscheiden, ob ich diese saison überhaupt mitspiele...

ein punkt in der 1. runde wäre fein, aber wird schwer...

Mr.Tzwain
09.11.2011, 19:52
Hallo Mädls:-D
Wenn ich mir eure Liga ansehe bin ich nicht ganz unglücklich das ich abgestiegen bin. Ich im Gegenzug hab ne geile Liga erwischt und werde mit Abstand Meister:-D:-D:-D
LG Milli

ja lach du nur...dich erwischts auch wieder ;-)

Und mein Stürmer wird sich doppelt anstrengen...:-P

Also wenn slivo voll spielt, ist er für mich absoluter Meisterkandidat, die Prinzessinen habens auch drauf, aber da rückt dann eh schon alles knapp zusammen, mal schaun...:-)

slivo hat aber keinen sturm...daher glaube ich eher nicht...

und eben mcprinzi hat zur zeit gerade mal 15! mann im kader...

Für mich gibt es auch 4 die um den Aufstieg spielen und der rest spielt gegen den Abstieg.

selbes spiel wie letzte saison...:-x

Hmm, es wird sicher einige geben, die Jugis auflaufen lassen werden, da kann sich vieles verdrehen/verschieben, also ich glaube, dass das alles viel enger zugehen wird, aber ich lass mich überraschen..;-)

letzte saison war es hier eine 2 klassengesellschaft, 6,5 gegen den abstieg, und 2,5 um den aufstieg und der axe dazwischen :-P

david15
09.11.2011, 19:56
Naja, wer hat in unserer Liga schon Stürmer?! :lol::-P

Stimmt, aber er ist taktisch trotzdem Top, und spielerisch auch auf gutem Niveau..

Haha, wie können 6,5 um 2 Aufstiegsplätze spielen? :-P

slivo
09.11.2011, 20:19
slivo hat aber keinen sturm...daher glaube ich eher nicht...


naja, ganz so schlimm würd ichs nicht sehen. ich hab schon zwei stürmer, die sich auch sehen lassen können (auch wenn die taks nicht passen), nur der rest der spieler hat erst eine halbe saison sturmskill-training hinter sich. deswegen wird diese saison noch offensiv trainiert und bestimmt nicht voll gespielt - es ist also maximal der klassenerhalt drin. wenn ich voll aufstellen würde, wäre der aufstieg wohl schon sehr realistisch ;-)

einer meiner stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=837251&code=71fdc0fd6378deb2293b2dd1e533b672

david15
09.11.2011, 20:29
einer meiner stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=837251&code=71fdc0fd6378deb2293b2dd1e533b672

Und der is immerhin stärker als mein einziger Stürmer...:-P:lol:

chris1976
09.11.2011, 20:49
Und der is immerhin stärker als mein einziger Stürmer...:-P:lol:

Das ist mein bester Stürmer.:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876719&code=92b9cc44fa8044ec2ae5cba44c676b0b

Mr.Tzwain
09.11.2011, 21:06
ok slivo ich nehm alles zurück :lol: hab dich mit david verwechselt, bei ihm wird kein sturm angezeigt ;)


und das ist mein besterv ha ha!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=269915&code=0f04b2feaf2bc6ff7040ba8109bea472

die alten ligakonkurenten kennen ihn eh schon, aber er ist einfach mein herzblut

nein, der gute franz wird jetzt wohl eher zum joker umfunktioniert...aber er geht bei mir auch in rente...

milchreis
10.11.2011, 06:39
Also ein Sieg am Anfang wäre mir natürlich schon sehr recht! Taktisch hast du sicher Vorteile, aber wie du richtig sagst hoffe ich auf den einen oder anderen Konter! :-D

Mit 2 Siegen in die Saison starten (2. Runde gegen Strawhats FC) wäre echt fein, da in der 3. Runde dann bereits slivo "wartet"!

was willst in der 2.runde? nen sieg?! ;-)

naja, ich hoffe auf den klassenerhalt, mal gucken.

achja, hallo an alle :-D

chris1976
10.11.2011, 06:49
was willst in der 2.runde? nen sieg?! ;-)

naja, ich hoffe auf den klassenerhalt, mal gucken.

achja, hallo an alle :-D

Oh Hallo mein erster Gegner ist auch da.Hoffe das ich deinen starken Goalie in Runde 1 gleich mal bezwingen und siegen kann.:lol:

milchreis
10.11.2011, 07:05
Oh Hallo mein erster Gegner ist auch da.Hoffe das ich deinen starken Goalie in Runde 1 gleich mal bezwingen und siegen kann.:lol:

stark isser nicht, eher durchschnitt.
er hat aber immerhin schon 6,5erf. und kA ob ihm kondi 15 was bringt:lol:
mal gucken.

hab leider sicher in dieser saison 7 jugis im einsatz.
2 davon hab ich schon ins A-team berufen (geht ja nicht mehr).
mal gucken wie es läuft.
denke mal eher der abstieg, guck da noch aufs training und hab viel zu viele bei ganz schlechter fitness da ich letzte saison 4 spiele nicht da war und standard-aufstellung spielen hab lassen *gg*

FCAxe
10.11.2011, 09:20
was willst in der 2.runde? nen sieg?! ;-)

naja, ich hoffe auf den klassenerhalt, mal gucken.

achja, hallo an alle :-D

Naja wollen würde ich schon einen :-D Mal schaun wie wir alle in die Saison starten!!

Letzte Saison ist vorbei und somit werden alle Karten neu gemischt!!

@Tzwain, find es aber nicht net, dass ich in der 2.Klassengesellschaft nicht dabei war :-(:-(:-( :lol::lol::lol:

Mr.Tzwain
10.11.2011, 15:59
was willst in der 2.runde? nen sieg?! ;-)

naja, ich hoffe auf den klassenerhalt, mal gucken.

achja, hallo an alle :-D


ah ja, michreis, jetzt klingelts. du bist ja der verrückte ;-), der seine kondi so hochtrainiert hat... und hats was gebracht?

chris1976
10.11.2011, 18:55
Hoffe das morgige Training wird besser als das erste in der Saisonpause.

milchreis
11.11.2011, 06:28
ah ja, michreis, jetzt klingelts. du bist ja der verrückte ;-), der seine kondi so hochtrainiert hat... und hats was gebracht?

*räusper*
nicht viel ausser geld und zeitverlust.

ein paar liebling hab ich schon, aber bei ein paar die jetzt zb. 25 geworden sind wars für den popschi - da steigen 2 fast nicht mehr.
naja. jetzt hab ich schon mehrere "neue" also nur noch die hälfte der mannschaft hat überdurchschnittliche kondi (10-18)

FCAxe
11.11.2011, 08:15
*räusper*
nicht viel ausser geld und zeitverlust.

ein paar liebling hab ich schon, aber bei ein paar die jetzt zb. 25 geworden sind wars für den popschi - da steigen 2 fast nicht mehr.
naja. jetzt hab ich schon mehrere "neue" also nur noch die hälfte der mannschaft hat überdurchschnittliche kondi (10-18)

Naja aber mit der Kondi kannst vermutlcih 4x Vollgas spielen oder? :-D

FCAxe
11.11.2011, 08:39
Hoffe das morgige Training wird besser als das erste in der Saisonpause.

Naja berauschend war es bei mir nicht, aber immerhin 14 Skill UP`s! :-?
Die neuen Jugis leider komplett versagt mit nicht 1er Verbesserung! Nur Verschlechterungen (ok aber immer nur 1 Stricherl) bei allen 16 jährigen (5 Stück im Kader)!

milchreis
11.11.2011, 08:57
Naja berauschend war es bei mir nicht, aber immerhin 14 Skill UP`s! :-?
Die neuen Jugis leider komplett versagt mit nicht 1er Verbesserung! Nur Verschlechterungen (ok aber immer nur 1 Stricherl) bei allen 16 jährigen (5 Stück im Kader)!

meins war kacke.
10 verweigerer bei 26er kader.
86 taktik verb. / 5 ups
skill nix

tja...

ps: 4x vollgas spiele ich nie, dafür brauchst kondi 20 wenn die spieler gleiche bleiben sollen ;-) aber entscheident ist da eher das verhältnis von deinen spielern zum gegner.

milchreis
11.11.2011, 09:08
bin am überlegen ob ich nicht einen neustart mache, mit 50% 16j

FCAxe
11.11.2011, 12:10
meins war kacke.
10 verweigerer bei 26er kader.
86 taktik verb. / 5 ups
skill nix

tja...

ps: 4x vollgas spiele ich nie, dafür brauchst kondi 20 wenn die spieler gleiche bleiben sollen ;-) aber entscheident ist da eher das verhältnis von deinen spielern zum gegner.

Nagut vor allem beim Taktiktraining ist das sehr sehr unerfreulich!!

Wegen Neustart:
Du meinst einen "kompletten" Umbruch?? Tja das bleibt keinem irgendwann erspart! Hab ich schon gemacht und bringt dann auf längere Sicht sicher mehr!

milchreis
11.11.2011, 12:20
Nagut vor allem beim Taktiktraining ist das sehr sehr unerfreulich!!

Wegen Neustart:
Du meinst einen "kompletten" Umbruch?? Tja das bleibt keinem irgendwann erspart! Hab ich schon gemacht und bringt dann auf längere Sicht sicher mehr!

hab jetzt 5x 16j im kader ... 3-4 kommen noch.

nächstes spiel laufen alle 5 16j auf, da hab ich eh auswärtsspiel.. das passt schon.

FCAxe
11.11.2011, 14:58
hab jetzt 5x 16j im kader ... 3-4 kommen noch.

nächstes spiel laufen alle 5 16j auf, da hab ich eh auswärtsspiel.. das passt schon.

naja dann hast eh so 8 bis 9 Jugis im Kader! Das sollte mit dem Training dann ganz gut laufen (wenn du sie auch einsetzt)! Dann passt das eh!

Frediador
11.11.2011, 16:35
Oarge Liga habt's ihr da! :shock:

Die ist ja besser besetzt als so manche OL.!? ;-)

Da wünsch ich euch viel Spass diese Saison! :lol:

Und Alles gute natürlich an die Stammtisch Tipper Chris und Axe!!!

Lg.

FCAxe
11.11.2011, 16:51
Oarge Liga habt's ihr da! :shock:

Die ist ja besser besetzt als so manche OL.!? ;-)

Da wünsch ich euch viel Spass diese Saison! :lol:

Und Alles gute natürlich an die Stammtisch Tipper Chris und Axe!!!

Lg.

Tja zum 2. Mal hintereinander eine sehr gut besetzte 1.UL/4!

Mal schaun was sich da für uns Durchschnittsteams ausgeht :-D

chris1976
11.11.2011, 17:02
Oarge Liga habt's ihr da! :shock:

Die ist ja besser besetzt als so manche OL.!? ;-)

Da wünsch ich euch viel Spass diese Saison! :lol:

Und Alles gute natürlich an die Stammtisch Tipper Chris und Axe!!!

Lg.

Ja Danke ich bin aber eh gewohnt immer in einer starken Liga zu spielen.:lol:

Mr.Tzwain
11.11.2011, 17:30
ich bin am überlegen, axe, ob ich gegen dich auch jugis auffahren lasse...jugis vs 1punkt...damit alle asbald trainieren und ich auf tl fahren kann :-D

milchreis
11.11.2011, 18:05
ich bin am überlegen, axe, ob ich gegen dich auch jugis auffahren lasse...jugis vs 1punkt...damit alle asbald trainieren und ich auf tl fahren kann :-D

genau meine idee ;-)
dazu ist natürlich n auswärtsspiel optimal, das kann man mal verlieren :-)

Mr.Tzwain
11.11.2011, 18:08
genau meine idee ;-)
dazu ist natürlich n auswärtsspiel optimal, das kann man mal verlieren :-)

meine chancen sind allerdings nicht so hoch wie deine, daher kann ich mir nicht so viele niederlagen leisten gegen gegner, bei denen ich eine chance auf punkte hätte. axe war stärker als ich, aber eine kleine chance auf 1 punkt gibts...die frage, ob mir dieser punkt am ende fehlt...

na axe, spielst halt auch mit jugis :lol:

david15
11.11.2011, 18:10
Ach die Jugis, is jetzt natürlich ein Bingo, ob der Gegner auch mit welchen spielt, ob man selber ein paar auflaufen lässt und Punkte riskiert....:-?:lol:

Mr.Tzwain
11.11.2011, 18:19
nein nein, ich bin so fair und sag es vorher an, habe ich bis jetzt immer gemacht, auch meine ligakollegen hier wissen das...

entscheidung ist gefallen, ich werde mit 6 jugis antreten, axe. dafür sind für spiel 2 und 3 die stammspieler dran, danach dürfte es für das tl reichen

david15
11.11.2011, 18:24
nein nein, ich bin so fair und sag es vorher an, habe ich bis jetzt immer gemacht, auch meine ligakollegen hier wissen das...

entscheidung ist gefallen, ich werde mit 6 jugis antreten, axe. dafür sind für spiel 2 und 3 die stammspieler dran, danach dürfte es für das tl reichen

Hmm, aber ob das wirklich das Fairste ist?

Durch dieses angekündigte Spieleverschenken kann sich der Gegner perfekt drauf einstellen, und die Meisterschaft wird dadurch enorm verzerrt...(?) :-?

Mr.Tzwain
11.11.2011, 18:36
Hmm, aber ob das wirklich das Fairste ist?

Durch dieses angekündigte Spieleverschenken kann sich der Gegner perfekt drauf einstellen, und die Meisterschaft wird dadurch enorm verzerrt...(?) :-?

:lol: keine sorge, gegen dich laufen auch trainingsspieler auf.

nein, also wenn das als unfair aufgenommen wird, das 1. mal bisher, dann werde ich natürlich nichts sagen und axe muss halt mit einem anderen aufstellung rechnen...

david15
11.11.2011, 18:42
:lol: keine sorge, gegen dich laufen auch trainingsspieler auf.

nein, also wenn das als unfair aufgenommen wird, das 1. mal bisher, dann werde ich natürlich nichts sagen und axe muss halt mit einem anderen aufstellung rechnen...

Hehe, so war das absolut nicht gemeint! ;-)

Ich bin das eben ungewohnt, dass man vorm Spiel schon seine Taktik offen auf den Tisch legt, hab das bisher noch nie so gehabt. Du musst jetzt extra für den Axe auch deine Aufstellung nicht ändern, wollte nur meine Meinung anregen, und wissen, wie die anderen drüber denken. War gar kein böser Gedanke dahinter! ;-)

FCAxe
13.11.2011, 12:40
meine chancen sind allerdings nicht so hoch wie deine, daher kann ich mir nicht so viele niederlagen leisten gegen gegner, bei denen ich eine chance auf punkte hätte. axe war stärker als ich, aber eine kleine chance auf 1 punkt gibts...die frage, ob mir dieser punkt am ende fehlt...

na axe, spielst halt auch mit jugis :lol:

Keine Sorge bei mir kommen auch mindestens 3 Jugis zum Zug! :-D

nein nein, ich bin so fair und sag es vorher an, habe ich bis jetzt immer gemacht, auch meine ligakollegen hier wissen das...

entscheidung ist gefallen, ich werde mit 6 jugis antreten, axe. dafür sind für spiel 2 und 3 die stammspieler dran, danach dürfte es für das tl reichen

Hehe, so war das absolut nicht gemeint! ;-)

Ich bin das eben ungewohnt, dass man vorm Spiel schon seine Taktik offen auf den Tisch legt, hab das bisher noch nie so gehabt. Du musst jetzt extra für den Axe auch deine Aufstellung nicht ändern, wollte nur meine Meinung anregen, und wissen, wie die anderen drüber denken. War gar kein böser Gedanke dahinter! ;-)

Du wir haben letzte Saison auch schon so mit "offenen Karten" gespielt!! Da auch wirklich dann immer so gespielt wurde wie angekündigt hat sich da ein gewisses "Vertrauen" unter den Ligakollegen entwickelt :-D

robinhood
13.11.2011, 13:02
servus an alle!

tja relativ starke liga..hatte soviel ich jetzt gesehen hab gegen 2 teams aus dieser liga schon mal das vergnügen :) ...mein platz findet sich wohl im letzten drittel der tabelle...is aber auch nicht schlimm...versuch halt die großen etwas zu ärgern :)...freu mich auf ein paar spannende spiele

chris1976
14.11.2011, 06:38
So heute geht endlich die neue Saison los.Mal schauen was am 1sten Spieltag so passiert.Auf eine schöne und gute Saison.:lol:

FCAxe
14.11.2011, 08:36
So heute geht endlich die neue Saison los.Mal schauen was am 1sten Spieltag so passiert.Auf eine schöne und gute Saison.:lol:

So ist es! Bin auch schon sehr "aufgeregt" vor der Saison :-D

Mr.Tzwain
14.11.2011, 09:27
So ist es! Bin auch schon sehr "aufgeregt" vor der Saison :-D

glaubst wirklich ich habe nochmals umgestellt? es wird ein ungefährdeter hoher sieg für dich werden...

ich will dafür trainingsergebnisse sehen :-D

david15
14.11.2011, 09:37
Du wir haben letzte Saison auch schon so mit "offenen Karten" gespielt!! Da auch wirklich dann immer so gespielt wurde wie angekündigt hat sich da ein gewisses "Vertrauen" unter den Ligakollegen entwickelt :-D

Dann ist das natürlich kein Problem! ;-)

@robinhood: Freut mich, auch mit dir wieder einmal in einer Liga zu sein..:lol:

Bin auch schon gespannt, für mich heute schon eines der schwierigsten Matches der Saison, hoffentlich läuft alles glatt..:-?;-)

FCAxe
14.11.2011, 09:49
glaubst wirklich ich habe nochmals umgestellt? es wird ein ungefährdeter hoher sieg für dich werden...

ich will dafür trainingsergebnisse sehen :-D

Nein nein, das glaub ich nicht! Vertrau dir da schon wenn du das auch sagst! Generell wird es aber eine sehr interessante und auch spannende Saison werden (vor allem weil ich einen Trainer brauch 8-)8-))!

Mr.Tzwain
14.11.2011, 10:05
Nein nein, das glaub ich nicht! Vertrau dir da schon wenn du das auch sagst! Generell wird es aber eine sehr interessante und auch spannende Saison werden (vor allem weil ich einen Trainer brauch 8-)8-))!

hm, wie wärs mit meinem, könnt ihn dir für schlappe 3 mille geben :lol:

ich spiel heute 3-3-4...wird sicherlich in den ersten 5 minuten bereits klingeln

david15
14.11.2011, 10:45
Generell wird es aber eine sehr interessante und auch spannende Saison werden (vor allem weil ich einen Trainer brauch 8-)8-))!

Nicht nur du...:lol:

Mr.Tzwain
14.11.2011, 10:47
4374??? geh axe, ein wenig mehr sind die cheetahs schon :-o meine fans sind mitgekommen, aber wo sind denn deine???

FCAxe
14.11.2011, 10:56
Nicht nur du...:lol:

Was "brauchst" du für einen Trainer? 5er nehm ich mal an, aber Ausrichtung?

4374??? geh axe, ein wenig mehr sind die cheetahs schon :-o meine fans sind mitgekommen, aber wo sind denn deine???

Tja gute Frage! Wie es ausschaut muss ich meine Stadionpreise beim 1. Saisonspiel doch etwas niedriger ansetzen! :-D
Hätte auch lieber eine volle Hütte gehabt, brauch das Geld ja eh!!

milchreis
14.11.2011, 11:06
hm, wie wärs mit meinem, könnt ihn dir für schlappe 3 mille geben :lol:

ich spiel heute 3-3-4...wird sicherlich in den ersten 5 minuten bereits klingeln

hab meinen noch für 4 saisonen, da hab ich noch zeit.
werden aber mit meinen verkäufen nen absolutes "minus" machen, naja.

muss gleich mal gucken ob was neues in der jugendabteilung entdeckt wurde ;-)

david15
14.11.2011, 11:07
Was "brauchst" du für einen Trainer? 5er nehm ich mal an, aber Ausrichtung?

Ja, mein erster bei dbdt, und normal sollt er schon sein..:-)

Btw., das Topspiel wollen 4590 Fans sehen 8-)

Mr.Tzwain
14.11.2011, 11:16
Was "brauchst" du für einen Trainer? 5er nehm ich mal an, aber Ausrichtung?



Tja gute Frage! Wie es ausschaut muss ich meine Stadionpreise beim 1. Saisonspiel doch etwas niedriger ansetzen! :-D
Hätte auch lieber eine volle Hütte gehabt, brauch das Geld ja eh!!

weil i jetzt zu faul bin zum schauen, wieviel hast denn? 4500 oder 4600?

Mr.Tzwain
14.11.2011, 11:18
hab meinen noch für 4 saisonen, da hab ich noch zeit.
werden aber mit meinen verkäufen nen absolutes "minus" machen, naja.

muss gleich mal gucken ob was neues in der jugendabteilung entdeckt wurde ;-)

jugiabteilung hab ich aufgegeben, weil es sich auf lange sicht nicht rentiert hat. preise waren zwischendurch mal gut und verkaufst wieder spieler um ein paar lächerliche euronen...und der geinn ist futsch...auch das einkaufen von jugis aus der jugiabteilung war bisher nicht der hammer, zu viel bezahlt für das was rasukam...werd ich auch nicht mehr machen :-x

milchreis
14.11.2011, 11:23
Ja, mein erster bei dbdt, und normal sollt er schon sein..:-)

Btw., das Topspiel wollen 4590 Fans sehen 8-)

hatte glaube ich als 23. oder 24.teamchef nen 5er, das ist schon länger her, hab dann nen 4er für 6 saisonen genommen, da ich so besser planen kann, 3 saisonen find ich kacke weilst dich nach 2 saisonen schon ums geld kümmern musst :-(
umgekehrt wäre es wohl besser gewesen, zuerst 4er 6 saisonen und dann 5er naja.. wie auch immer....

4590?! puh! spitze

milchreis
14.11.2011, 11:25
jugiabteilung hab ich aufgegeben, weil es sich auf lange sicht nicht rentiert hat. preise waren zwischendurch mal gut und verkaufst wieder spieler um ein paar lächerliche euronen...und der geinn ist futsch...auch das einkaufen von jugis aus der jugiabteilung war bisher nicht der hammer, zu viel bezahlt für das was rasukam...werd ich auch nicht mehr machen :-x

naja, wenn du 2-3 16j zu saisonanfang verkaufst, kannst jugend bis ende der saison machen.. habs auf stufe 4 für glaub ich 45k.
im moment zahlt sichs nicht aus, da ich die top 16j behalten hab, mal gucken was diese saison kommt. vl stell ichs auch wieder ein.. mal gucken.
wenn dann müsste ich geld sparen bis 1,5mio und mir dann nen spieler kaufen.
billigere zahlen sich nicht aus (schlechtere auch, wenn preis-leistung passt halt)

FCAxe
14.11.2011, 11:26
Ja, mein erster bei dbdt, und normal sollt er schon sein..:-)

Btw., das Topspiel wollen 4590 Fans sehen 8-)

Das heißt du hast derzeit nichtmal einen 5er?? Na super! Dann wirst ja noch besser! :-?:-?

Wann ist es soweit?? Meiner bleibt noch bis zum 12. Spieltag! ;-)

FCAxe
14.11.2011, 11:28
weil i jetzt zu faul bin zum schauen, wieviel hast denn? 4500 oder 4600?

Meinst du Gesamt im Stadion? 4709 passen rein bei mir!

FCAxe
14.11.2011, 11:30
naja, wenn du 2-3 16j zu saisonanfang verkaufst, kannst jugend bis ende der saison machen.. habs auf stufe 4 für glaub ich 45k.
im moment zahlt sichs nicht aus, da ich die top 16j behalten hab, mal gucken was diese saison kommt. vl stell ichs auch wieder ein.. mal gucken.
wenn dann müsste ich geld sparen bis 1,5mio und mir dann nen spieler kaufen.
billigere zahlen sich nicht aus (schlechtere auch, wenn preis-leistung passt halt)

Also eigentlich kann man gleich nach dem Trainerkauf (wenn man sich einen 5er auf 3 Saisonen holt) zum "Sparen" anfangen! :-D Nach 2 Saisonen ist es definitv zu spät, wenn man nicht den Großteil der Mannschaft verkaufen will :-D

Bin auch nicht abgeneigt davon mir einen sehr guten 4er zu holen, wenn der von den Taktiken sehr gut passt wäre das sicher eine Alternative!

david15
14.11.2011, 11:31
Das heißt du hast derzeit nichtmal einen 5er?? Na super! Dann wirst ja noch besser! :-?:-?

Wann ist es soweit?? Meiner bleibt noch bis zum 12. Spieltag! ;-)

Haha, das ist mein Hauptproblem...:lol:
In der 2.OL fehlt mit dem 4er eben 1 Taktikpunkt pro HZ, da mein 4er sogar ein eher schwächerer ist, hoff ich auf einen gscheiten 5er, dann gehts wieder bergauf..:-)

Ja, meiner geht nach Spieltag 10, wobei die 3 Mios beschaffen für mich schon ein Problem werden wird..:-?

david15
14.11.2011, 11:33
Meinst du Gesamt im Stadion? 4709 passen rein bei mir!

Bei mir auch...

Der 5er zahlt sich noch 4 Saisonen aus, dann wirds bei mir eh nur mehr 4er geben 8-)

Mr.Tzwain
14.11.2011, 11:36
Meinst du Gesamt im Stadion? 4709 passen rein bei mir!

puh 4700 sind schon viel für die 1.ul, da hast aber ein paar steher oder?

ich hab ca. 1/4 steher, früher hatte ich mehr steher

FCAxe
14.11.2011, 11:42
Haha, das ist mein Hauptproblem...:lol:
In der 2.OL fehlt mit dem 4er eben 1 Taktikpunkt pro HZ, da mein 4er sogar ein eher schwächerer ist, hoff ich auf einen gscheiten 5er, dann gehts wieder bergauf..:-)

Ja, meiner geht nach Spieltag 10, wobei die 3 Mios beschaffen für mich schon ein Problem werden wird..:-?

Tja das ist wahr!! Da bringt dich ein guter 5er sicher deutlich weiter! Erhoffe mir ja durch den neuen 5er ja auch einen Taktikschub! Da meiner ja derzeit echt ein sehr schwacher ist (Offensiver wobei ich nur normale Taks spiel)!

Also die 3M sollten sich bei mir bis dahin schön ausgehen! :-D

FCAxe
14.11.2011, 11:43
Bei mir auch...

Der 5er zahlt sich noch 4 Saisonen aus, dann wirds bei mir eh nur mehr 4er geben 8-)

Na mal schaun was die "Trainerumstellung" in Saison 16 bringt! :-D

FCAxe
14.11.2011, 11:43
puh 4700 sind schon viel für die 1.ul, da hast aber ein paar steher oder?

ich hab ca. 1/4 steher, früher hatte ich mehr steher

Ein paar Steher?? :-D Ich würde sagen "einige"!
Hab 2200 Steher und 2500 Sitzer, dazu halt die VIP`s und die Imbissbuden!

milchreis
14.11.2011, 12:05
gerade gezogen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656373&code=ff7833ea9a0ea54811c9095fa3d9cb67
(wird verkauft)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656372&code=138d891e2b5b45d3679b79474e78c4ab
(werde ich behalten, denk ich mal)

bis jetzt diese saison gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653803&code=b99af23a21b7a0d5057cf807392cbc6e
(wird fix behalten)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653365&code=2277c52e255c2091f0b532b2bf1fe30b
(wird fix behalten, hatte schon ne abwertung, der gauner!! :evil:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652336&code=2b8817c6b82e08e837d7330826a38475
(wird fix behalten)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653364&code=938373f58fc68ab6135425fa6c42cf93
(mal schaun wie er morgen trainiert, läuft im MF auf, will ich zum verteidiger machen)

einer geht noch, diese saison, mal gucken.

FCAxe
14.11.2011, 12:32
gerade gezogen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656373&code=ff7833ea9a0ea54811c9095fa3d9cb67
(wird verkauft)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656372&code=138d891e2b5b45d3679b79474e78c4ab
(werde ich behalten, denk ich mal)

bis jetzt diese saison gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653803&code=b99af23a21b7a0d5057cf807392cbc6e
(wird fix behalten)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653365&code=2277c52e255c2091f0b532b2bf1fe30b
(wird fix behalten, hatte schon ne abwertung, der gauner!! :evil:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652336&code=2b8817c6b82e08e837d7330826a38475
(wird fix behalten)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653364&code=938373f58fc68ab6135425fa6c42cf93
(mal schaun wie er morgen trainiert, läuft im MF auf, will ich zum verteidiger machen)

einer geht noch, diese saison, mal gucken.

Also der Denker ist schon sehr fein! Erfahrung zwar unter 1 aber dafür sehr gute Skills!! So schaun meine VT Jugis derzeit noch nicht aus! :-D Meine schauen so in etwas wie der Schumacher bzw. Christmann aus!

slivo
14.11.2011, 12:44
gut möglich, dass bei mir heut eine lange Serie zu ende geht. spiel wie gesagt mit 3-3-4 aufstellung mit einigen jungen und beinahe jeder spielt auf einer nicht angestammten position. vielleicht kann ich irgendwie ein X erreichen,rechne aber mit einer niederlage. hauptsache das training morgen passt^^ :-D

milchreis
14.11.2011, 13:10
Also der Denker ist schon sehr fein! Erfahrung zwar unter 1 aber dafür sehr gute Skills!! So schaun meine VT Jugis derzeit noch nicht aus! :-D Meine schauen so in etwas wie der Schumacher bzw. Christmann aus!

hoffe auch das sie schon morgen trainieren! ;o)
dann wart ich noch 1-2 trainigs zusätzlich ab und fahr dann TL.
(muss die wohl aber immer einsätzen bis dahin.. naja :-()

FCAxe
14.11.2011, 13:13
hoffe auch das sie schon morgen trainieren! ;o)
dann wart ich noch 1-2 trainigs zusätzlich ab und fahr dann TL.
(muss die wohl aber immer einsätzen bis dahin.. naja :-()

Tja so hab ich es auch ca. vor! :-D Sprich 2 Trainings bevor man auf TL fährt (vorausgesetzt sie trainieren dann nach den 2 Trainings schon gut mit)!

Mr.Tzwain
14.11.2011, 13:27
ja ja, alle dieselbe taktik...das wird ja lustig :lol:

stuttgart hat nur 17 im team und mcprinzerl gar nur 16...also bei denen tut sich sicher noch was...wer weiss wieviel kohle die haben und viell. bald 3-4 starke spieler holen...

milchreis
14.11.2011, 14:08
ja ja, alle dieselbe taktik...das wird ja lustig :lol:

stuttgart hat nur 17 im team und mcprinzerl gar nur 16...also bei denen tut sich sicher noch was...wer weiss wieviel kohle die haben und viell. bald 3-4 starke spieler holen...

eine auktion ist schon aus, aber werd so 1mio haben in ~3tagen.
das bringt dich auch net grad weit.. brauch nen austrainierten stürmer.
aber nen alten sack und keinen mit 20j.
sowas find ich einfach nicht.

so 26-30j
30-40 A skills sturm

zu jung ist verschwendung, trainiere def. und das ist trainingsverschwendung.

ooooder ich hab mal 2mio und leg mir nen 20j zu den ich sturm UND MF einsetzen kann.. muahahaha... tja.. also brauch ich wohl noch mehr geld.

FCAxe
14.11.2011, 14:28
ja ja, alle dieselbe taktik...das wird ja lustig :lol:

stuttgart hat nur 17 im team und mcprinzerl gar nur 16...also bei denen tut sich sicher noch was...wer weiss wieviel kohle die haben und viell. bald 3-4 starke spieler holen...

Also dann müssten sie beide aber jetzt einige Transfers am laufen haben! Weil in letzter Zeit hat keiner in der Liga wirklich viele Spieler verkauft um an Geld zu kommen! Ebenso wurden eigentlich fast keine Einkäufe für die neue Saison geholt (bis auf Jugis)! :-D

Finde es aber wieder sehr schön, das wir vor dem 1. Spiel schon die ersten 10 Seiten im Forum haben :-D Letzte Saison haben wir 138 Seiten geschafft!! Ob wir das wieder schaffen können oder vielleicht sogar noch "verbessern" können??

Mr.Tzwain
14.11.2011, 14:40
ah so ein sch... :evil::-? hab einen spieler aufgestellt, den ich verkauft habe...:oops:

tja axe, jetzt spielst nur gegen 10 mann UND jugis...

chris1976
14.11.2011, 14:52
hoffe auch das sie schon morgen trainieren! ;o)
dann wart ich noch 1-2 trainigs zusätzlich ab und fahr dann TL.
(muss die wohl aber immer einsätzen bis dahin.. naja :-()

Wieviele 16Jährige spielen heute gegen mich?:lol:

chris1976
14.11.2011, 15:06
gerade gezogen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656373&code=ff7833ea9a0ea54811c9095fa3d9cb67
(wird verkauft)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656372&code=138d891e2b5b45d3679b79474e78c4ab
(werde ich behalten, denk ich mal)

bis jetzt diese saison gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653803&code=b99af23a21b7a0d5057cf807392cbc6e
(wird fix behalten)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653365&code=2277c52e255c2091f0b532b2bf1fe30b
(wird fix behalten, hatte schon ne abwertung, der gauner!! :evil:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652336&code=2b8817c6b82e08e837d7330826a38475
(wird fix behalten)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653364&code=938373f58fc68ab6135425fa6c42cf93
(mal schaun wie er morgen trainiert, läuft im MF auf, will ich zum verteidiger machen)

einer geht noch, diese saison, mal gucken.


Wennst magst kannst deine guten die du behaltest fürs U16 Team reinstellen.:lol:Brauchen noch Spieler.

chris1976
14.11.2011, 15:54
So gleich gehts los wer da?

FCAxe
14.11.2011, 15:57
so gleich gehts los wer da?

ich 8-)8-)

chris1976
14.11.2011, 15:58
ich 8-)8-)

Wenigstens einer mit dem ich mich unterhalten kann.:lol:
Bin gespannt was heute passiert.

FCAxe
14.11.2011, 16:03
Wenigstens einer mit dem ich mich unterhalten kann.:lol:
Bin gespannt was heute passiert.

Bin gespannt wie das Spiel läuft weil ja Tzwain nur mit 1 Mann weniger spielt und mit Jugis auch noch!

UND bin auch gespannt wo das erste Tor fällt und wer es schiesst :-D

chris1976
14.11.2011, 16:08
Bin gespannt wie das Spiel läuft weil ja Tzwain nur mit 1 Mann weniger spielt und mit Jugis auch noch!

UND bin auch gespannt wo das erste Tor fällt und wer es schiesst :-D

Für das haltet er sich eh gut.Ich habe schon 2Chancen vergeben wenn sich das nicht recht.

FCAxe
14.11.2011, 16:10
Für das haltet er sich eh gut.Ich habe schon 2Chancen vergeben wenn sich das nicht recht.

Schon! :-D

So das 1. Tor hat robinhood gemacht!
Hab jetzt aber auch 2x genetzt :-D

chris1976
14.11.2011, 16:12
Ich habe im 1Viertel 3Chancen vergeben.Fängt ja schon mal gut an.:oops:

david15
14.11.2011, 16:12
Die ersten 3 Chancen der Prinzessinen souverän vereitelt...8-)

Er schafft Taktik 12/12 auswärts, schon eine Herausforderung..:-)

Mr.Tzwain
14.11.2011, 16:14
axe erst 2-0...

stuttgart gleicht aus, mhm, und atletico vorne, interessant interessant...und zum 3. platz nur 1 punkt

david15
14.11.2011, 16:14
Die 4. Chance wurde sogar gekontert, aber das leere Tor nicht getroffen, also skillmäßig bis jetzt sehr zufrieden..8-)

chris1976
14.11.2011, 16:16
Ich habe auch schon 4Chancen vergeben wenns so weiter geht verkaufe ich meine Stürmer.

FCAxe
14.11.2011, 16:17
axe erst 2-0...

stuttgart gleicht aus, mhm, und atletico vorne, interessant interessant...und zum 3. platz nur 1 punkt

Tja wenn die falschen Leute zum Abschluss kommen ist das blöd! :-D

david15
14.11.2011, 16:18
Hui, slivo, gegen mich darfst auch so spielen...:-P

chris1976
14.11.2011, 16:19
Na endlich 6Chance erstes Tor.:lol:

slivo
14.11.2011, 16:19
nana, am mittwoch wird voll gespielt, da gehts ja um was. 8-)

FCAxe
14.11.2011, 16:19
Hui, slivo, gegen mich darfst auch so spielen...:-P

Gegen mich auch! :-D

Chris führt jetzt auch! :-D

david15
14.11.2011, 16:21
Schon wieder einen Konter vergeben, hoffentlic schaff ich in HZ2 ein Tor, wär ja blöd, wenn es das einzige 0:0 bleibt..:-P


Na slivo, ich mein in der Liga..:lol:

slivo
14.11.2011, 16:21
Gegen mich auch! :-D

Chris führt jetzt auch! :-D
keine angst - das 3-3-4 mit jugibeteiligung wird wohl zumindest bis zur saisonmitte durchgezogen, komme was wolle.

chris1976
14.11.2011, 16:22
nana, am mittwoch wird voll gespielt, da gehts ja um was. 8-)

Dafür musst am Donnerstag alle schonen gegen mich.:lol::lol:

FCAxe
14.11.2011, 16:23
keine angst - das 3-3-4 mit jugibeteiligung wird wohl zumindest bis zur saisonmitte durchgezogen, komme was wolle.

Bis zur Saisonmitte?? Gut zu wissen 8-)8-)

chris1976
14.11.2011, 16:25
Bis zur Saisonmitte?? Gut zu wissen 8-)8-)

Die Tabelle gefallt mir daweil könnte die Saison nicht schon aus sein.:lol:

FCAxe
14.11.2011, 16:27
Die Tabelle gefallt mir daweil könnte die Saison nicht schon aus sein.:lol:

Von mir aus! :-D Aber nicht sehr realistisch! 8-)8-)

slivo
14.11.2011, 16:28
Bis zur Saisonmitte?? Gut zu wissen 8-)8-)
ja, es hilft nix. meine sturmjugis müssen mir den trainer zur saisonpause finanzieren, nachdem ich von den stammspielern keinen verkaufen will. außerdem brauchen die sowieso ebenfalls offensivskills, sonst wirds nächste saison nix mit dem direktaufsteig in die 2.Bl... :lol:

FCAxe
14.11.2011, 16:31
ja, es hilft nix. meine sturmjugis müssen mir den trainer zur saisonpause finanzieren, nachdem ich von den stammspielern keinen verkaufen will. außerdem brauchen die sowieso ebenfalls offensivskills, sonst wirds nächste saison nix mit dem direktaufsteig in die 2.Bl... :lol:

Kenn ich!! :-D Hab damals die Saison genutzt in der ich in der Oberliga war um mit Stürmertraining anzufangen! Die haben mir jetzt auch das nötige Geld für den neuen Trainer gebracht (und allen anderen einige Stürmerskills)! 8-)

chris1976
14.11.2011, 16:31
Von mir aus! :-D Aber nicht sehr realistisch! 8-)8-)

Das glaube ich eh auch nicht.

david15
14.11.2011, 16:31
ja, es hilft nix. meine sturmjugis müssen mir den trainer zur saisonpause finanzieren, nachdem ich von den stammspielern keinen verkaufen will. außerdem brauchen die sowieso ebenfalls offensivskills, sonst wirds nächste saison nix mit dem direktaufsteig in die 2.Bl... :lol:

Da müsstest aber a paar Ligen überspringen...:lol:

Ich begnüg mich heute schon mit dem 0:0..:-?

slivo
14.11.2011, 16:35
Da müsstest aber a paar Ligen überspringen...:lol:


direktaufstieg = von der 1.ul (oder 2.ul - je nachdem) in die 2.bl ohne einmal sitzen zu bleiben. mal schaun, obs funktioniert... ;-)

david15
14.11.2011, 16:36
Also wenn du voll spielst, is das sicher möglich...;-)

Ich dachte, du wolltest das in 1 Saison erledigen :-P

Mr.Tzwain
14.11.2011, 16:43
stimmt mich positiv für nächste runde, dass stuttgart deutlich verloren hat. hoffentlich trainieren die morgen schon...aber denke es benötigt doch noch mehr als ein spiel :-?

chris1976
14.11.2011, 16:44
stimmt mich positiv für nächste runde, dass stuttgart deutlich verloren hat. hoffentlich trainieren die morgen schon...aber denke es benötigt doch noch mehr als ein spiel :-?

Mir passt die erste Runde auch mal.:lol:

FCAxe
14.11.2011, 16:45
stimmt mich positiv für nächste runde, dass stuttgart deutlich verloren hat. hoffentlich trainieren die morgen schon...aber denke es benötigt doch noch mehr als ein spiel :-?

Weiß nicht so recht ob mich das heutige Spiel so zufrieden stimmen soll oder nicht!! Ok 7:0 ist schon ok, wobei wenn du mit so vielen Jugis spielst, dann noch mit einem Mann weniger und ich trotzdem nur 7 Tore zusammenbring (aus 11 Chancen) macht mich das etwas Nachdenklich!

Mal schaun wie es weiterläuft!

EDIT:
OK die Werte freuen mich dann doch, vor allem der 12er in der 1HZ bei der Takitk :-D

david15
14.11.2011, 16:52
Also ich bin mit allem zufrieden, außer dem Ergebnis...:-P

Erstmals Taktik 13, das freut mich am meisten..8-)

chris1976
14.11.2011, 17:00
Also ich bin mit allem zufrieden, außer dem Ergebnis...:-P

Erstmals Taktik 13, das freut mich am meisten..8-)

Aber du hast wieder 5Chancen gehabt und kein Tor gemacht das ist dein Problem.:lol:

Mr.Tzwain
14.11.2011, 17:02
gleich mal ein fehler gefunden, den werd ich noch melden... steht ein spieler von mir in der torliste, der nicht einmal gespielt hat :lol:

@ axe. dachte eigentlich schon, dass mich 12-0 wegschiesst..nach der aufstellung

FCAxe
14.11.2011, 17:06
gleich mal ein fehler gefunden, den werd ich noch melden... steht ein spieler von mir in der torliste, der nicht einmal gespielt hat :lol:

@ axe. dachte eigentlich schon, dass mich 12-0 wegschiesst..nach der aufstellung

Tja ich dachte auch das ich mehr Tore zusammen bekomme! :-?:-?:-?

Witzig das der Spieler da steht, da hat die Engine einfach IRGENDEINEN Spieler aus unseren Kadern genommen :-D

FCAxe
14.11.2011, 17:07
Chris und ich stellen zusammen das Team der Runde :-D

Schaut ganz fein aus so! :-D


EDIT:

Wenn ich mir aber mal die Ranglistenposition von mir anschaue wird mir gleich wieder schlecht! :-(

slivo
14.11.2011, 17:08
Also ich bin mit allem zufrieden, außer dem Ergebnis...:-P

Erstmals Taktik 13, das freut mich am meisten..8-)
glaub mir, gegen mcprinzessin werden es die wenigsten schaffen, ein tor zu erzielen. am ehesten noch mein heutiger gegner, der wohl den stärksten sturm der liga hat. (einer davon ist genau der ex-stürmer von mcprinzessin btw.)

chris1976
14.11.2011, 17:09
Chris und ich stellen zusammen das Team der Runde :-D

Schaut ganz fein aus so! :-D

Ja aber von dem können wir uns nichts kaufen.:lol:Aber schön das einmal zu sehen genau so wie die Tabelle.

FCAxe
14.11.2011, 17:13
glaub mir, gegen mcprinzessin werden es die wenigsten schaffen, ein tor zu erzielen. am ehesten noch mein heutiger gegner, der wohl den stärksten sturm der liga hat. (einer davon ist genau der ex-stürmer von mcprinzessin btw.)

Bei dir wird es auch nicht leicht ein Tor zu schaffen! :-D
Aber hast recht, Atletico hat in den letzten Saisonen schon immer einen sehr guten Sturm gehabt!

Hab jetzt mal so die Werte durchgehschaut und muss einfach sagen das
David, Prinzessin, Atletico und auch DU eure eigenen kleine "Klasse" innerhalb der Liga bildet! Da werden die Top Plätze ausgespielt (WOBEI du halt den Nachteil hast das du die Hinrunde 3-3-4 spielst und damit nicht eher X spielst als zu gewinnen!)!

Mr.Tzwain
14.11.2011, 17:14
Chris und ich stellen zusammen das Team der Runde :-D

Schaut ganz fein aus so! :-D

hab noch was zum aufbau für dich :lol: hab alles fair gespielt und in der 1. hz mit kraftsparend.


ich bin eigentlich ganz zufrieden, die neuen beiden 16j. spielen schon 20 und 24% und mein frischer 18j. 40%. ich glaub der könnt mir diese saison noch etwas freude einbringen :-D

was mich wundert ist, dass ich in der rangliste skills doch so weit vorne bin...dürfte daran liegen, dass nur 10 mann gespielt haben

atletico dürfte diese saison gefährlich werden, hat in den taktiken mittlerweile aufgeholt, neuer trainer??

FCAxe
14.11.2011, 17:20
hab noch was zum aufbau für dich :lol: hab alles fair gespielt und in der 1. hz mit kraftsparend.


ich bin eigentlich ganz zufrieden, die neuen beiden 16j. spielen schon 20 und 24% und mein frischer 18j. 40%. ich glaub der könnt mir diese saison noch etwas freude einbringen :-D

was mich wundert ist, dass ich in der rangliste skills doch so weit vorne bin...dürfte daran liegen, dass nur 10 mann gespielt haben

atletico dürfte diese saison gefährlich werden, hat in den taktiken mittlerweile aufgeholt, neuer trainer??

Ja die Rangliste berechnet ja nur den "Durchschnittswert" glaub ich! daher ist es mit 10 Spielern teils besser als mit 11 :-D

Mr.Tzwain
14.11.2011, 17:21
eine kleine motivation für alle, die in der nächsten saison hier bleiben. da kommt dann viell. der waldgeist zu uns :shock: und der dürfte langsam ein bombenteam haben, warum er noch immer nicht voll spielt, ist mir ein rätsel...

milchreis
14.11.2011, 17:29
0:3 beu 12:0 torchancen.. hmmm.... ist okay hehe :-D
naja

wehe das training morgen ist kacke!
(mein top stürmer hat sicht bei diesem kack match verletzt.. grrr)

@axe jaja, jugi team jajajaja *sfg*

chris1976
14.11.2011, 17:40
0:3 beu 12:0 torchancen.. hmmm.... ist okay hehe :-D
naja

wehe das training morgen ist kacke!
(mein top stürmer hat sicht bei diesem kack match verletzt.. grrr)

@axe jaja, jugi team jajajaja *sfg*

Ich spiele aber nie hart sorry.

milchreis
14.11.2011, 19:50
Ich spiele aber nie hart sorry.

Ist vl gar nicht so übel, spiel ich hält noch 2-3x mit jugend und wenns drauf an kommt hat er die fitness.

FCAxe
15.11.2011, 08:53
0:3 beu 12:0 torchancen.. hmmm.... ist okay hehe :-D
naja

wehe das training morgen ist kacke!
(mein top stürmer hat sicht bei diesem kack match verletzt.. grrr)

@axe jaja, jugi team jajajaja *sfg*

Und wie war dein Training??

Meine Jugis haben auch das 2. Training mehr oder weniger verweigert an dem sie teilnehmen! :-(

milchreis
15.11.2011, 08:55
Und wie war dein Training??

Meine Jugis haben auch das 2. Training mehr oder weniger verweigert an dem sie teilnehmen! :-(

meins war beschissen!

alle 7x 16j haben verweigert! (aber 1 TW dabei)
incl. 1x 18j vert.

20j stürmer auch, aber bei dem training okay.


pfff.. so'n kack.
(dafür sind 3 spieler gleich 2x gestiegen .. unter anderem "leider" auch meine auktion hehe)

edit: 1x 16j sogar ne abwertung bei torinstinkt, der wird aber verkauft (steht nicht in der signatur aber egal *ggg*)

FCAxe
15.11.2011, 09:30
meins war beschissen!

alle 7x 16j haben verweigert! (aber 1 TW dabei)
incl. 1x 18j vert.

20j stürmer auch, aber bei dem training okay.


pfff.. so'n kack.
(dafür sind 3 spieler gleich 2x gestiegen .. unter anderem "leider" auch meine auktion hehe)

edit: 1x 16j sogar ne abwertung bei torinstinkt, der wird aber verkauft (steht nicht in der signatur aber egal *ggg*)

Tja die lieben Jugis!! Leider brauchen sie teilweise echt einen gewaltigen Tritt damit was klappt!! Bin auch sauer das nichts weitergegangen ist! Aber was soll man tun! Werden im nächsten Spiel (gegen dich) sicher wieder zum Einsatz kommen (mal schaun wer von ihnen)! 8-)8-)

milchreis
15.11.2011, 09:46
Tja die lieben Jugis!! Leider brauchen sie teilweise echt einen gewaltigen Tritt damit was klappt!! Bin auch sauer das nichts weitergegangen ist! Aber was soll man tun! Werden im nächsten Spiel (gegen dich) sicher wieder zum Einsatz kommen (mal schaun wer von ihnen)! 8-)8-)

bei mir alle! die sollen steigen, sonst ists geld & zeitverschwendung. naja.
dann kann ich wieder rotieren lassen, hoffe es dauert also nicht zu lange.

FCAxe
15.11.2011, 10:28
bei mir alle! die sollen steigen, sonst ists geld & zeitverschwendung. naja.
dann kann ich wieder rotieren lassen, hoffe es dauert also nicht zu lange.

Ja versteh ich eh! Vor allem Zeit verliert man natürlich mit jedem Training!!

Na ich werde mal schaun was ich am Donnerstag einsetzen werde! Werde ihnen aber sicher mehr Spielzeit geben als gestern (angeblich liegt es ja auch daran! 8-)8-))!

Mr.Tzwain
15.11.2011, 10:44
jössas gott, kack training...wieder maleines der schlechtesten in der dbdt gs :-(

edit: allerdings alle jugis bis auf einen haben mittrainiert HA HA HA

milchreis
15.11.2011, 12:21
jössas gott, kack training...wieder maleines der schlechtesten in der dbdt gs :-(

edit: allerdings alle jugis bis auf einen haben mittrainiert HA HA HA

so ganz hab ich das mit den trainings noch nicht gecheckt..
1x hab ich super training mit side skills, dann wieder 2x nix ausser direkte skills die eingestellt wurden.. hmm..

Mr.Tzwain
15.11.2011, 12:47
so ganz hab ich das mit den trainings noch nicht gecheckt..
1x hab ich super training mit side skills, dann wieder 2x nix ausser direkte skills die eingestellt wurden.. hmm..

also ich sage jetzt mal dazu, wie ich mir das training ausmahle, ohne gewähr auf richtigkeit...



zu saisonbeginn wirdzufäälig jedem spieler eine trainigswahrscheinlichkeit zugelost, mit der die kommende saison durchwegs trainiert
spieler, die eine bewertung von 3 oder weniger erhalten, können trotzdem trainieren, entgegen was da einmal im forum diskutiert wurde.
spieler sind an aktionen beteiligt, je nachdem wie stattfanden, können sie auch trainieren, z.b. torschuss - schusskraft, was ich auch gleichsetze mit sideeffects, wenn ein stürmer z.b. auch vorlagenbringt - passen, muss aber nicht sein.
spieler, die nur zu kurzeinsätzen kommen, z.b. 5-15 minuten, trainieren öfters nicht mit.
spieler, die immer nur eingewechselt werden, trainieren auch schlechter mit, als welche welche, die ausgewechselt werden.
manche spieler trainieren trotz der pause von 3-4 spielen auf einmal wieder nach dem 3-4 spiel mit, was mich wieder zu punkt 1 bringt.
zu beginn der saison können spieler bei 1 spiel pause bereits streiken, in der saisonmitte sind es mehrere spiele.
fremdpositionen mit spielern zu belegen bringt meiner erfahrung nach nichts, das training damals war grottenschlecht und die fremdpositionler haben allesamt nicht trainiert...
dieses blöde gerede um normalos und ihre mehrsteigerungen im bereich der taktiken ist VOLLKOMMENER UNSINN! wurde bereits in einem thread belegt, habe ich selbst schon nachkontrolliert.

lg

FCAxe
15.11.2011, 12:48
so ganz hab ich das mit den trainings noch nicht gecheckt..
1x hab ich super training mit side skills, dann wieder 2x nix ausser direkte skills die eingestellt wurden.. hmm..

Keine Side UP`s?? Also die hab ich eigentlich immer! Aber kommt sicher auch darauf an welche Intensität du trainierst und welche Skills!!

FCAxe
15.11.2011, 12:50
also ich sage jetzt mal dazu, wie ich mir das training ausmahle, ohne gewähr auf richtigkeit...



zu saisonbeginn wirdzufäälig jedem spieler eine trainigswahrscheinlichkeit zugelost, mit der die kommende saison durchwegs trainiert
spieler, die eine bewertung von 3 oder weniger erhalten, können trotzdem trainieren, entgegen was da einmal im forum diskutiert wurde.
spieler sind an aktionen beteiligt, je nachdem wie stattfanden, können sie auch trainieren, z.b. torschuss - schusskraft, was ich auch gleichsetze mit sideeffects, wenn ein stürmer z.b. auch vorlagenbringt - passen, muss aber nicht sein.
spieler, die nur zu kurzeinsätzen kommen, z.b. 5-15 minuten, trainieren öfters nicht mit.
spieler, die immer nur eingewechselt werden, trainieren auch schlechter mit, als welche welche, die ausgewechselt werden.
manche spieler trainieren trotz der pause von 3-4 spielen auf einmal wieder nach dem 3-4 spiel mit, was mich wieder zu punkt 1 bringt.
zu beginn der saison können spieler bei 1 spiel pause bereits streiken, in der saisonmitte sind es mehrere spiele.
fremdpositionen mit spielern zu belegen bringt meiner erfahrung nach nichts, das training damals war grottenschlecht und die fremdpositionler haben allesamt nicht trainiert...
dieses blöde gerede um normalos und ihre mehrsteigerungen im bereich der taktiken ist VOLLKOMMENER UNSINN! wurde bereits in einem thread belegt, habe ich selbst schon nachkontrolliert.

lg


Dem kann ich mich im Großen und Ganzen ziemlich anschiessen!
Lediglich das mit den Ein und Auswechslungen ist mir noch net aufgefallen! Werde es aber im nächsten Spiel gleich mal testen!!

milchreis
15.11.2011, 13:22
also ich sage jetzt mal dazu, wie ich mir das training ausmahle, ohne gewähr auf richtigkeit...



zu saisonbeginn wirdzufäälig jedem spieler eine trainigswahrscheinlichkeit zugelost, mit der die kommende saison durchwegs trainiert
spieler, die eine bewertung von 3 oder weniger erhalten, können trotzdem trainieren, entgegen was da einmal im forum diskutiert wurde.
spieler sind an aktionen beteiligt, je nachdem wie stattfanden, können sie auch trainieren, z.b. torschuss - schusskraft, was ich auch gleichsetze mit sideeffects, wenn ein stürmer z.b. auch vorlagenbringt - passen, muss aber nicht sein.
spieler, die nur zu kurzeinsätzen kommen, z.b. 5-15 minuten, trainieren öfters nicht mit.
spieler, die immer nur eingewechselt werden, trainieren auch schlechter mit, als welche welche, die ausgewechselt werden.
manche spieler trainieren trotz der pause von 3-4 spielen auf einmal wieder nach dem 3-4 spiel mit, was mich wieder zu punkt 1 bringt.
zu beginn der saison können spieler bei 1 spiel pause bereits streiken, in der saisonmitte sind es mehrere spiele.
fremdpositionen mit spielern zu belegen bringt meiner erfahrung nach nichts, das training damals war grottenschlecht und die fremdpositionler haben allesamt nicht trainiert...
dieses blöde gerede um normalos und ihre mehrsteigerungen im bereich der taktiken ist VOLLKOMMENER UNSINN! wurde bereits in einem thread belegt, habe ich selbst schon nachkontrolliert.
lg


hmm, wechsle immer anfang 3/4 ein, also kurz nach der pause.

1.) denke ich auch, wobei ich schon mal einen TWM hatte der mit 16j 9spiele am stück verweigert hat.. naja, soviel dazu
2.) stimme zu. wäre sinnlos da der abstand so zwischen schwachen/guten teams immer größer wird.
3.) naja, hmm.. das setzt voraus dass du taktisch oder skilltechnisch sehr gut drauf bist um aktionen zu starten. (und warum zur hölle schießen meine verteidiger freistöße etc, find ich kacke...)
4.) kA
5.) kA rotiere anhand der fitness. die mit fitness 10 sind fix, dann die verweigerer, dann die fitness 9er
6.) ooh ja, hab ich gerade bei meiner auktion gemerkt, dem kuehnert. hat 5x nix trainiert und dann heute wo die auktion ausläuft hat er auf einmal wieder mittrainiert (ohne spiel) und 2ups bekommen.. na toll
7.) kA
8.) naja, was skills angeht müsste es aber so sein, sonst würden stürmer auch oft in vert. skills steigen, dauert aber sau lange! hab mal 2 saisonen offskills trainiert und dann auf vert. umgestellt! bis die "alten" verteidiger wieder mittrainiert haben, hat locker 5-7 spiele gedauert. ein beispiel dafür ist die auktion (spieler) meiner auktion.
9.) taktik muss nur gespielt werden wenn der spieler am feld ist, dann trainiert er brav. trainiere also immer "allgemeine def. taktiken" und gucke dass ich da abwechsle, sodass mehrere taks steigen.. ob das sinn macht.. hmm.. wird sich zeigen.
10.) zusammenhang der intensität mit dem training ist mir unklar. bringt vollgas spielen was fürs traininer?!

milchreis
15.11.2011, 13:25
Keine Side UP`s?? Also die hab ich eigentlich immer! Aber kommt sicher auch darauf an welche Intensität du trainierst und welche Skills!!

immer 10.

trainiere im moment.

def skill 1
def skill 2
def tak
def skill 1
def skill 2
def tak

oder vorher

def skill 1
def skill 2
mf skill 1
def skill 1
def skill 2
mf skill 2

je nachdem ob ich denke dass ich für die saison "genug" taktik hab.
zur zeit muss ich aufholen, wegen der vielen 16j.

ob das aber alles so optimal ist, hmm... kA :-?

FCAxe
15.11.2011, 14:35
immer 10.

trainiere im moment.

def skill 1
def skill 2
def tak
def skill 1
def skill 2
def tak

oder vorher

def skill 1
def skill 2
mf skill 1
def skill 1
def skill 2
mf skill 2

je nachdem ob ich denke dass ich für die saison "genug" taktik hab.
zur zeit muss ich aufholen, wegen der vielen 16j.

ob das aber alles so optimal ist, hmm... kA :-?

Ich glaub einfach das bei DEF und auch OFF Skills es schwer ist Side Up`s zu haben als bei den MF Skills!! So war meine "Beobachtung" in den letzten 1 1/2 Saisonen wo ich OFF Skills trainiert habe! Da sind nur hin und wieder die MF Skills mitgestiegen aber DEF eigentlich garnicht!
Erhoffe mir aber vor allem bei Deckung schon noch einige MF Side Up`s! Tackling wird vermutlich nicht so leicht klappen!

Mr.Tzwain
15.11.2011, 14:46
Ich glaub einfach das bei DEF und auch OFF Skills es schwer ist Side Up`s zu haben als bei den MF Skills!! So war meine "Beobachtung" in den letzten 1 1/2 Saisonen wo ich OFF Skills trainiert habe! Da sind nur hin und wieder die MF Skills mitgestiegen aber DEF eigentlich garnicht!
Erhoffe mir aber vor allem bei Deckung schon noch einige MF Side Up`s! Tackling wird vermutlich nicht so leicht klappen!

ja bei den skills sind die mittelfelder bevorzugt...taktiken aber nicht. aber ich versteh nicht, warum hier o viel tcs ein drama drauss machen. mittelfeldler müssen eben überall mithelfen und jeder hat dieselben vorteile, wenn er mittelfeldskills trainiert...

eines allerdings ist mir ein grosses mysterium: hyde3

er spielt so hoch oben, vrliert kaum und hat ein einzigartiges training...er hat mir mal gesagt, ich soll die spieler da aufstellen, wo ich will dass ihre skills steigen...ich zumin. hatte damit keinen erfolg

Mr.Tzwain
15.11.2011, 14:57
bist du deppat, da kommen ja neue sachen auf uns zu... keine viertel mehr, sondern sechstel... und endlich all die standards :shock:

Mr.Tzwain
15.11.2011, 15:24
zu unserem thema

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=920659#post920659

FCAxe
15.11.2011, 16:21
bist du deppat, da kommen ja neue sachen auf uns zu... keine viertel mehr, sondern sechstel... und endlich all die standards :shock:

Finde die Ankündigung aber sehr lässig! :-D macht das Spiel variabler und man braucht mehr als 2-3 Taktiken :-D

Standards fehlen eh schon die ganze Zeit! Da bin ich schon sehr auf die Umsetzung gespannt!

chris1976
15.11.2011, 16:27
Finde die Ankündigung aber sehr lässig! :-D macht das Spiel variabler und man braucht mehr als 2-3 Taktiken :-D

Standards fehlen eh schon die ganze Zeit! Da bin ich schon sehr auf die Umsetzung gespannt!

Aber wieder mehr zum tüffteln wann wer welche Taktik spielt.:lol:

FCAxe
15.11.2011, 16:43
Aber wieder mehr zum tüffteln wann wer welche Taktik spielt.:lol:

Genauso ist es! :-D Aber das weiß man ja jetzt auch net immer :-D

Und dann ist es natürlich am besten wenn man selbst 5-6 Taktiken spielen kann :-D

chris1976
15.11.2011, 17:04
Mein Training heute war auch okay.:lol:Alle Jugis haben trainiert.

Mr.Tzwain
16.11.2011, 11:29
Mein Training heute war auch okay.:lol:Alle Jugis haben trainiert.

zeig mal her deine jugis :-D

slivo
16.11.2011, 11:48
dieses blöde gerede um normalos und ihre mehrsteigerungen im bereich der taktiken ist VOLLKOMMENER UNSINN! wurde bereits in einem thread belegt, habe ich selbst schon nachkontrolliert.lg

nur ein satz: es ist fakt, dass die normalen taktiken bei jedem skill und bei jedem taktiktraining mitsteigen können.
ich will das jetzt nicht näher ausführen - ich denke dass du es auch so vertehen wirst, dass darin der (wenn auch kleine) vorteil der normalos gegenüber defesiven oder offensiven teamchefs liegt... ;-)

milchreis
16.11.2011, 11:55
Genauso ist es! :-D Aber das weiß man ja jetzt auch net immer :-D

Und dann ist es natürlich am besten wenn man selbst 5-6 Taktiken spielen kann :-D

trainer werden geschwächt.
spieler stehen im vordergrund..

das heisst für mich als def. trainer:

stürmer & MF mit off. taktiken bringen mir jetzt auch taktisch mäßig etwas wenn sie beim einkauf dort gute taktiken haben und sind nicht für den popschi! kann also meine taks (eigentlich nur 3 verschiedene) 1x spielen lassen und dann je nach auswechslung die andren 6tel festlegen.. oder trainiere auf max und spiele alles doppelt hehe (trainer taktiken sieht, spieler taktiken auch.. macht das ganze schwerer einzuschätzen hihi)

standards! super! dann schießt die kein verteidiger mehr sondern endlich ein stürmer oder sonst was.

das mit dem hyd3 und training.. naja.. ich merks schon noch dass ich 1,5 saisonen kondi trainiert hab, hinke da noch hinterher... weit hinterher, hab alles allrounder und keine austrainierten *gg*

sowas zb:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832366&code=c5cfb8520ed416ba9e1b8543831caa65
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928226&code=1760e8b12e32512f6eba4031c26f1afd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876993&code=b470b08a539e6155813a73df5a8d9778
etc.

merkt man sehr stark bei der bewertung.. side-skills sind mMn unterbewertet :-(
naja...
@slive: schau dir mal die 3 spieler an (hab noch mehrere solcher) - hab NIE MF-skill oder taktiken trainiert! die steigen so einfach mit.
leider musste ich feststellen dass sich die spieler auf training "einstellen" oder zumindest auf die position, dachte mir so bekomme ich "nur" mit def und dann off skill training gesamt schön hoch, aber vert. brauchen nach 1 saison off skill training laaaange bis sie dann bei def. skill training wieder anfangen zu steigen.. aber vl macht das hyd3 so damit sie bei umstellungen nicht so lange aussätzer haben.. dann hat er sicher nen vorsprung .... uuuh vl isses auch das... ^^

edit: hier zb ein verteidiger.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079886&code=5fa15ae4b36d6ded4cf104e70b8ae1f6
hätte ich den vl ein paar mal off auflaufen lassen wäre er öfter offensiv gestiegen.. naja.. jetzt ist er "zu alt" der sack!

edit2: ich probiers mal. ich mach mir jetzt mal 4 versch. mannschaften zur rotation (2x gleicher aufbau aber 2x unterschiedliche positionen und mische n bissl durch..) vl brauch ich dafür auch 5 versch. mannschaften. und training probier ich mal.. kann eh 10 vorab einstellen und dann gucken --> nachteil: ich steig fix ab und bin wieder mal wo "versuchskaninchen" *ggg*

edit3: schwieriger als gedacht.. pffuuuuu

Mr.Tzwain
16.11.2011, 12:01
nur ein satz: es ist fakt, dass die normalen taktiken bei jedem skill und bei jedem taktiktraining mitsteigen können.
ich will das jetzt nicht näher ausführen - ich denke dass du es auch so vertehen wirst, dass darin der (wenn auch kleine) vorteil der normalos gegenüber defesiven oder offensiven teamchefs liegt... ;-)

ja klar, aber es ist bei den anderen taktiken nicht anders. wie gesagt, ich hab mir das durchgesehen fpr mehrere trainings und andere auch. wenn ich off. skills trainiere steigen mir die offis taktiken wesentlich mehr als normale. in der defi hab ich keine erfahrung

Mr.Tzwain
16.11.2011, 12:07
trainer werden geschwächt.
spieler stehen im vordergrund..

das heisst für mich als def. trainer:

stürmer & MF mit off. taktiken bringen mir jetzt auch taktisch mäßig etwas wenn sie beim einkauf dort gute taktiken haben und sind nicht für den popschi! kann also meine taks (eigentlich nur 3 verschiedene) 1x spielen lassen und dann je nach auswechslung die andren 6tel festlegen.. oder trainiere auf max und spiele alles doppelt hehe (trainer taktiken sieht, spieler taktiken auch.. macht das ganze schwerer einzuschätzen hihi)

standards! super! dann schießt die kein verteidiger mehr sondern endlich ein stürmer oder sonst was.

das mit dem hyd3 und training.. naja.. ich merks schon noch dass ich 1,5 saisonen kondi trainiert hab, hinke da noch hinterher... weit hinterher, hab alles allrounder und keine austrainierten *gg*

sowas zb:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832366&code=c5cfb8520ed416ba9e1b8543831caa65
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928226&code=1760e8b12e32512f6eba4031c26f1afd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876993&code=b470b08a539e6155813a73df5a8d9778
etc.

merkt man sehr stark bei der bewertung.. side-skills sind mMn unterbewertet :-(
naja...
@slive: schau dir mal die 3 spieler an (hab noch mehrere solcher) - hab NIE MF-skill oder taktiken trainiert! die steigen so einfach mit.
leider musste ich feststellen dass sich die spieler auf training "einstellen" oder zumindest auf die position, dachte mir so bekomme ich "nur" mit def und dann off skill training gesamt schön hoch, aber vert. brauchen nach 1 saison off skill training laaaange bis sie dann bei def. skill training wieder anfangen zu steigen.. aber vl macht das hyd3 so damit sie bei umstellungen nicht so lange aussätzer haben.. dann hat er sicher nen vorsprung .... uuuh vl isses auch das... ^^

edit: hier zb ein verteidiger.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079886&code=5fa15ae4b36d6ded4cf104e70b8ae1f6
hätte ich den vl ein paar mal off auflaufen lassen wäre er öfter offensiv gestiegen.. naja.. jetzt ist er "zu alt" der sack!

ih finde nicht, dass konditraining für die katze ist, nur viell. nicht so viel wie du sie hast. deine wertung für die 2. hz ist sicher toll und ich hab die erfahrung gemacht, dass das sehr wohl ausschlaggebend ist.
ich verzichte auf intensität 10, da mir die minderungen zu hoch sind...und konditraining in der saisonpause mach ich auch. wenn sie auf 10 wären, wär es eh schon gut genug...auf 15 bräucht ich die maxerl auch net :-P

ps: ich hab jetzt erst die 3. saison einen 4er...also auch noch einiges nachzuholen

pps: übrigens der denker ist echt ein wahnsinnsjugi, wenn den ausgebildet hast, kannst ihn mir verkaufen ;)

slivo
16.11.2011, 12:16
ja klar, aber es ist bei den anderen taktiken nicht anders. wie gesagt, ich hab mir das durchgesehen fpr mehrere trainings und andere auch. wenn ich off. skills trainiere steigen mir die offis taktiken wesentlich mehr als normale. in der defi hab ich keine erfahrung
wär ja auch noch schöner, wenn bei offensivem oder defensivem training die normalen taks besser steigen würden als die ensprechenden ausrichtungseigenen.
noch einmal:
- bei defensivem skill-training steigen def skills, def taks und normale taks.
- bei offensivem skill-training steigen offensive skills, off taks und normale taks.
- bei normalem skill-training steigen normale skills und normale taks.

allein die möglichkeit, dass die normalen taks immer mitsteigen können ist eine kleine benachteiligung der teamchefs die nicht eine normale ausrichtung haben.;-)

FCAxe
16.11.2011, 12:19
ih finde nicht, dass konditraining für die katze ist, nur viell. nicht so viel wie du sie hast. deine wertung für die 2. hz ist sicher toll und ich hab die erfahrung gemacht, dass das sehr wohl ausschlaggebend ist.
ich verzichte auf intensität 10, da mir die minderungen zu hoch sind...und konditraining in der saisonpause mach ich auch. wenn sie auf 10 wären, wär es eh schon gut genug...auf 15 bräucht ich die maxerl auch net :-P

ps: ich hab jetzt erst die 3. saison einen 4er...also auch noch einiges nachzuholen

Also für die Katz ist Konditraining sicher nicht, aber ich bin mit dem Durchschnitt von meinen Jungs da zufrieden (8)! Sicher kann man da mehr haben, weil ja Thomas auch immer wieder betont das Kondi ein "Superskill" ist der halt einfluss auf alle anderen hat! Mit viel Kondi bauen die Skills im Spiel halt einfach langsamer ab.

Ich wechsel beim Training immer zwischen Intensität 10 und 9 ab! Sprich Skill 1 mit 10, dann Skills 1 mit 9, Skill 2 mit 10, Skill 2 mit 9 und dann wieder von Anfang an! Taktiken werden eigentlich nur in der Saisonpause und dem Trainingslager trainiert (gemischtes!)

milchreis
16.11.2011, 12:21
Also für die Katz ist Konditraining sicher nicht, aber ich bin mit dem Durchschnitt von meinen Jungs da zufrieden (8)! Sicher kann man da mehr haben, weil ja Thomas auch immer wieder betont das Kondi ein "Superskill" ist der halt einfluss auf alle anderen hat! Mit viel Kondi bauen die Skills im Spiel halt einfach langsamer ab.

Ich wechsel beim Training immer zwischen Intensität 10 und 9 ab! Sprich Skill 1 mit 10, dann Skills 1 mit 9, Skill 2 mit 10, Skill 2 mit 9 und dann wieder von Anfang an! Taktiken werden eigentlich nur in der Saisonpause und dem Trainingslager trainiert (gemischtes!)

SUPERSKILL :lol::lol:

lassen wir das thema, habs schon verdrängt! *gg*

FCAxe
16.11.2011, 12:22
wär ja auch noch schöner, wenn bei offensivem oder defensivem training die normalen taks besser steigen würden als die ensprechenden ausrichtungseigenen.
noch einmal:
- bei defensivem skill-training steigen def skills, def taks und normale taks.
- bei offensivem skill-training steigen offensive skills, off taks und normale taks.
- bei normalem skill-training steigen normale skills und normale taks.

allein die möglichkeit, dass die normalen taks immer mitsteigen können ist eine kleine benachteiligung der teamchefs die nicht eine normale ausrichtung haben.;-)

Ich würde einfach mal sagen, dass die normalen Taktiken (und auch Skills) in allen Trainings mitsteigen, weil die meisten Spieler dort (in der Regel) eingesetzt werden!! Sicher wenn man zB ein 3-3-4 spielt hat man mehr Stürmer, dann sollte im Training aber auch mehr Off Skills/Taktiken als normale steigen (so ist es mir jedenfalls bei meinen Stürmer Trainings aufgefallen!!)

FCAxe
16.11.2011, 12:22
SUPERSKILL :lol::lol:

lassen wir das thema, habs schon verdrängt! *gg*

Hey Thomas nennt es so 8-)8-):lol::lol::lol:

Aber ich muss sowieso sagen, dass die 3 Spieler von dir eh sehr fein ausschauen!! :-D

slivo
16.11.2011, 12:28
Ich würde einfach mal sagen, dass die normalen Taktiken (und auch Skills) in allen Trainings mitsteigen, weil die meisten Spieler dort (in der Regel) eingesetzt werden!! Sicher wenn man zB ein 3-3-4 spielt hat man mehr Stürmer, dann sollte im Training aber auch mehr Off Skills/Taktiken als normale steigen (so ist es mir jedenfalls bei meinen Stürmer Trainings aufgefallen!!)
noch einmal: allein die tatsache dass normale taks immer mitsteigen ist nicht fair (und wenns nur 5 verbesserungen pro training sind).
die normalen taks steigen, weils so programmiert wurde und nicht weil dort am meisten spieler eingesetzt werden. das ist eine klare fehlprogrammierung, die zu einer kleinen bevorzugung normal ausgerichteter teams führt, da sie auf lange sicht gesehen einige taktik trainings weniger machen müssen...

edit: da gerade ein paar spieler gepostet wurden, würds mich interessieren wie eure besten oder auch lieblingsspieler aussehen (wenn ihr sie halt posten wollt)?!
ich zeig euch zwar nicht meine bestern, dafür aber meinen liebling, der einfach schon seit er 16 ist trainiert wie ein verrückter...:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966858&code=390abbdd6f4dbd4b56e25133545fcadc

milchreis
16.11.2011, 12:30
Hey Thomas nennt es so 8-)8-):lol::lol::lol:

Aber ich muss sowieso sagen, dass die 3 Spieler von dir eh sehr fein ausschauen!! :-D

die werden noch, drauert noch 2-3 saisonen circa :lol:

aber meinen "alten" scheissern hats weniger gebracht, die steigen jetzt kaum!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798113&code=750c0cf90f795ba62eb3405f21e8533b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=814619&code=2da7fe1299a4a87ff7ebc5f8728818ed
etc.

sind fast nix wert.. naja.. wenn dann würde ich im moment alles 16j zu saisonanfang einkaufen, 3 gute stürmer + TW behalten und 1 saison lange kondi trainieren.
dann den REST abwechselnd: VER / MF / ST und die mannschaft rotieren lassen. tjaaaaaaaaa.. wenn das wörtchen wenn nicht wäre :lol::lol:

Mr.Tzwain
16.11.2011, 12:50
wär ja auch noch schöner, wenn bei offensivem oder defensivem training die normalen taks besser steigen würden als die ensprechenden ausrichtungseigenen.
noch einmal:
- bei defensivem skill-training steigen def skills, def taks und normale taks.
- bei offensivem skill-training steigen offensive skills, off taks und normale taks.
- bei normalem skill-training steigen normale skills und normale taks.

allein die möglichkeit, dass die normalen taks immer mitsteigen können ist eine kleine benachteiligung der teamchefs die nicht eine normale ausrichtung haben.;-)

ja von der seite gesehen, aber wie gesagt "können" und der effekt ist echt minimal...


Zitat von slivo http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=921287#post921287)
noch einmal: allein die tatsache dass normale taks immer mitsteigen ist nicht fair (und wenns nur 5 verbesserungen pro training sind).
die normalen taks steigen, weils so programmiert wurde und nicht weil dort am meisten spieler eingesetzt werden. das ist eine klare fehlprogrammierung, die zu einer kleinen bevorzugung normal ausgerichteter teams führt, da sie auf lange sicht gesehen einige taktik trainings weniger machen müssen...

edit: da gerade ein paar spieler gepostet wurden, würds mich interessieren wie eure besten oder auch lieblingsspieler aussehen (wenn ihr sie halt posten wollt)?!
ich zeig euch zwar nicht meine bestern, dafür aber meinen liebling, der einfach schon seit er 16 ist trainiert wie ein verrückter...:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e25133545fcadc (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966858&code=390abbdd6f4dbd4b56e25133545fcadc)


danke slivo, ich kenne deine spieler bereits ein wenig aus den nts und skillern :shock:

die alten ligakollegen kennen ihn eh schon, er ist kein hammerspieler, aber alleine der fakt, dass er der echte letzte anfangskaderspieler ist und der name (original) macht ihn zum liebling, auch wenn er schon seit saisonen nur mehr sporadisch mittrainiert. hatte zu beginn kondi 2:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40ba8109bea472 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=269915&code=0f04b2feaf2bc6ff7040ba8109bea472)
und der war unter meinen ersten jugis, wie gesagt, habe erst seit 2 saiosnen 4er training...:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c61649d00f51cb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791001&code=0388dfcbb77da524edc61649d00f51cb)

Mr.Tzwain
16.11.2011, 16:34
so aufstellung gemacht. morgen müssen 3 punkte her...stuttgart ist wieder einer, der sehr viel xp hat, da muss man glaub ich die wahl gut treffen...

chris, wann machst die erste u16 aufstellung :-D ? glaubst meine jugis haben eine chance?

FCAxe
16.11.2011, 16:53
so aufstellung gemacht. morgen müssen 3 punkte her...stuttgart ist wieder einer, der sehr viel xp hat, da muss man glaub ich die wahl gut treffen...

chris, wann machst die erste u16 aufstellung :-D ? glaubst meine jugis haben eine chance?

Bin auch gerade am "basteln"! :-D Mal schaun wie ich morgen spieln werd! Kommt auch drauf an wie milchreis aufstellt :-D

chris1976
16.11.2011, 16:53
zeig mal her deine jugis :-D

Wennst meine siehst wird dir schlecht.Habe nurmehr junge Goalies sonst keine mehr ausser die die am Transfermarkt sind.:lol:

chris1976
16.11.2011, 16:54
so aufstellung gemacht. morgen müssen 3 punkte her...stuttgart ist wieder einer, der sehr viel xp hat, da muss man glaub ich die wahl gut treffen...

chris, wann machst die erste u16 aufstellung :-D ? glaubst meine jugis haben eine chance?

Werde es am wochenende machen dann sollten genug jugis da sein.:lol:

slivo
16.11.2011, 17:12
@david: da is heute bei mir im friendly einiges schief gegangen. hab mal versucht nicht mit dem standardstürmer zu beginnen - das war wohl nix. das wechseltool hat auch wiedermal nicht funktioniert - mein starker stürmer is reingekommen und gleich wieder ausgewechselt worden. 3 regeln sind gleich gar nicht durchgeführt worden...
immerhin hats zum elfersieg gereicht - aber zufrieden bin ich mit der leistung nicht. :-?
aber fein taktiert von dir!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2786911

Mr.Tzwain
16.11.2011, 17:28
puh du, hab doch deutlich mehr geld ausgegeben als ich eigntlich wollt, ca. 550k in jugis im letzten monat...:-? fast 1,1 mio insgesamt. merkt man gar nicht, wenn man im kaufrausch ist...und eigentlich wollte ich ja wieder mitteldfeld trainieren, die jugis sind aber fast alle stürmer :lol: ...

@chris: ich dachte du setzt auf jugend für trainerkauf, so kommst aber nicht zu deinem geld, wenn alle schon wieder weg sind ;-)

chris1976
16.11.2011, 17:34
puh du, hab doch deutlich mehr geld ausgegeben als ich eigntlich wollt, ca. 550k in jugis im letzten monat...:-? fast 1,1 mio insgesamt. merkt man gar nicht, wenn man im kaufrausch ist...und eigentlich wollte ich ja wieder mitteldfeld trainieren, die jugis sind aber fast alle stürmer :lol: ...

@chris: ich dachte du setzt auf jugend für trainerkauf, so kommst aber nicht zu deinem geld, wenn alle schon wieder weg sind ;-)

Hab meine Strategie ein bisschen geändert.Die Goalies sollen den 5er Trainer erwirtschaften.:lol:

david15
16.11.2011, 17:54
@david: da is heute bei mir im friendly einiges schief gegangen. hab mal versucht nicht mit dem standardstürmer zu beginnen - das war wohl nix. das wechseltool hat auch wiedermal nicht funktioniert - mein starker stürmer is reingekommen und gleich wieder ausgewechselt worden. 3 regeln sind gleich gar nicht durchgeführt worden...
immerhin hats zum elfersieg gereicht - aber zufrieden bin ich mit der leistung nicht. :-?
aber fein taktiert von dir!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2786911

Ja, hab mich gewundert, warum ich nicht abgeschossen wurde...:lol::-P

Bei mir wars eig. sehr zufriedenstellend, die 1 Chance hatte ein Verteidiger, sonst keine Chance gegen dich, dafür hat meine Defensive gut gearbeitet..

Und Indexschnitt war bei mir knapp über 60%, bei dir?

Mr.Tzwain
16.11.2011, 18:19
Hab meine Strategie ein bisschen geändert.Die Goalies sollen den 5er Trainer erwirtschaften.:lol:

d.h. du mutierst jetzt zum goalie trainer ???

chris1976
16.11.2011, 18:23
d.h. du mutierst jetzt zum goalie trainer ???

Ja aber nur bis ca.Mitte der Saison.:lol:

Mr.Tzwain
16.11.2011, 18:27
was glaubt ihr, wie gehts morgen aus?



FC Cheetah United 3-1 VFB STUTTGART 1
Strawhats FC 0-6 Alpha United FC, mit jugis von heimteam, ansonsten 0-3
McPrinzessin 1-1 Atletico Borovlje
Ultracalcio FC 0-2 David´s Veilchenpower
Quilmes Atlético Club 0-2 FC Chris United

letzteres nur mit jugis von slivo, ansonsten 3-0

Mr.Tzwain
16.11.2011, 18:28
Ja aber nur bis ca.Mitte der Saison.:lol:

dann gewinn ich ja gegen dich :-D

chris1976
16.11.2011, 18:39
dann gewinn ich ja gegen dich :-D

Mir ist diese Saison egal hauptsache ich habe dann einen 20/20er Goalie und einen 5er Trainer am Ende der Saison.:lol::lol:

FCAxe
16.11.2011, 20:12
Mir ist diese Saison egal hauptsache ich habe dann einen 20/20er Goalie und einen 5er Trainer am Ende der Saison.:lol::lol:

Na das ist ja auch mal ein Ziel!! Bei mir ist das Ziel ähnlich! Ich will bis in der Hinrunde so viele Punkte wie möglich holen, damit mir die Punkteprämien, die neuen Sponsoren etc. den 5er erwirtschaften! 8-)8-)

Wie weit ist dein Plan mit dem 20/20 Golie? Deiner hatte eh schon einiges an Skills! Da sollte ja nichtmehr viel fehlen! :lol::lol:

Mr.Tzwain
16.11.2011, 20:30
hat auch wer ziele die meisterschaft betreffend :lol: ?

ich hoffe am ende dieser saison geld durch einen stürmer zu machen, bis dahin fürfte der auch min. 15/15 haben und gute taktiken dazu.


gegen diese goalies braucht man ja zündstoff :lol:

FCAxe
16.11.2011, 20:40
hat auch wer ziele die meisterschaft betreffend :lol: ?

ich hoffe am ende dieser saison geld durch einen stürmer zu machen, bis dahin fürfte der auch min. 15/15 haben und gute taktiken dazu.


gegen diese goalies braucht man ja zündstoff :lol:

Naja Klassenerhalt halt! :-D

Den Meister werden sich eh David und Prinzessin ausmachen und ob man dann 3er oder 6er wird ist schon egal :-D

david15
16.11.2011, 23:24
Mein primäres Saisonziel ist ein möglichst hoher Erlös meiner Jugendspieler und der Kauf eines akzeptablen 5er Trainers..;-):-)

Der Aufstieg bzw. alles drüber ist eine nette Zugabe, für die ich alles geben werde! ;-)
Wobei durch meine Offensivschwäche rechne ich mir nicht die größten Chancen aus..:-P

david15
16.11.2011, 23:26
Zum Training:
Es ist belegt, dass normale Taks in fast allen Trainings mitsteigen, und man dadurch einen kleinen Vorteil herausspielen kann..

Wie hyde und co. solche Monsterspieler kreieren ist mir auch ein Rätsel, wobei ich denke, durch Rotation (VTs ins MF und umgekehrt) eine logische Erklärung gefunden zu haben..
Doch das selbst auf mein Team umzusetzen ist mir zu anstrengend, bzw. ist es sowieso schon ein paar Saisonen zu spät...:lol:

@milchreis: Deine Spieler sehen sehr fein aus, aber obs wirklich was bringt, das ist eben die Frage...;-)
(Auch ich spiel pro Spiel 2x Vollgas..:-P)

chris1976
17.11.2011, 06:12
Na das ist ja auch mal ein Ziel!! Bei mir ist das Ziel ähnlich! Ich will bis in der Hinrunde so viele Punkte wie möglich holen, damit mir die Punkteprämien, die neuen Sponsoren etc. den 5er erwirtschaften! 8-)8-)

Wie weit ist dein Plan mit dem 20/20 Golie? Deiner hatte eh schon einiges an Skills! Da sollte ja nichtmehr viel fehlen! :lol::lol:

Also mit dem 11Spieltag ist mein Goalie fertig trainiert.Dann kommen die restlichen Goalies auf den Markt.:lol:

FCAxe
17.11.2011, 08:26
Also mit dem 11Spieltag ist mein Goalie fertig trainiert.Dann kommen die restlichen Goalies auf den Markt.:lol:

Ab dem 11. Spieltag erst??? Dein Golie hatte doch schon 19/17 oder?? :-D

milchreis
17.11.2011, 13:30
mit der auktion bin ich zufrieden.. 250k ist zwar nicht ganz so wenig, aber zu saisonanfang ok. mein 8ter jugi:

auktion: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291390

diesen hab ich gerade befördert, jetzt hab ich 7/7 in dieser saison, den rest verkauf ich (16-18j):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1657568&code=df0f8faeadc1f8b460b7d8d06ea20d3a

und nen 14j mit 9/10 talentbalken, beidbeinig habe ich gerade entdeckt!
optimal für die erfahrung! hoffe es wird was gescheits nacha..

alles in allem glaube ich nicht dass ich mit 7x 16j den ligaerhalt schaffe. (2x 16j --> 1x TW und 1x http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656373&code=ff7833ea9a0ea54811c9095fa3d9cb67 verkauft)

ps: sorry, die letzte "link" rennt noch 22h - also die auktion - soll nicht als werbung dienen! (hab auch extra nicht den auktion link verwendet)

edit:
1.) ja, finde meine spieler nicht schlecht, der PURE durchschnitt halt, was die skill betrifft!
2.) kA ob ich das jetzt riskieren soll mit der aufstellung und training und mal MF & VER durchwechsln sollte. heimspiel mit etwas stärkerer auswahl.. hmm.. müsste dann aber MF skills trainieren schätze ich mal und ab und zu def. tak!... hmmmm...... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
3.) ich vollmongo hab vergessen die taktik ein zu stellen.. sh!t.. alter!!!!!!!!!!!!!!!!

edit #2:
4.) ich kauf noch zwei 16x mach ne mannschaft draus und wechsle bei denen position und nehme die 17-18j von mir dazu für auswärtsspiele. geht sich dann genau aus.

FCAxe
17.11.2011, 15:49
mit der auktion bin ich zufrieden.. 250k ist zwar nicht ganz so wenig, aber zu saisonanfang ok. mein 8ter jugi:

auktion: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291390

diesen hab ich gerade befördert, jetzt hab ich 7/7 in dieser saison, den rest verkauf ich (16-18j):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1657568&code=df0f8faeadc1f8b460b7d8d06ea20d3a

und nen 14j mit 9/10 talentbalken, beidbeinig habe ich gerade entdeckt!
optimal für die erfahrung! hoffe es wird was gescheits nacha..

alles in allem glaube ich nicht dass ich mit 7x 16j den ligaerhalt schaffe. (2x 16j --> 1x TW und 1x http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656373&code=ff7833ea9a0ea54811c9095fa3d9cb67 verkauft)

ps: sorry, die letzte "link" rennt noch 22h - also die auktion - soll nicht als werbung dienen! (hab auch extra nicht den auktion link verwendet)

edit:
1.) ja, finde meine spieler nicht schlecht, der PURE durchschnitt halt, was die skill betrifft!
2.) kA ob ich das jetzt riskieren soll mit der aufstellung und training und mal MF & VER durchwechsln sollte. heimspiel mit etwas stärkerer auswahl.. hmm.. müsste dann aber MF skills trainieren schätze ich mal und ab und zu def. tak!... hmmmm...... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
3.) ich vollmongo hab vergessen die taktik ein zu stellen.. sh!t.. alter!!!!!!!!!!!!!!!!

edit #2:
4.) ich kauf noch zwei 16x mach ne mannschaft draus und wechsle bei denen position und nehme die 17-18j von mir dazu für auswärtsspiele. geht sich dann genau aus.

Von den 16jährigen spielt heute aber kein einziger :-D Komme also MAXIMAL 3 von ihnen rein! Also spielst du heute doch auf Punkte! :twisted:

Mr.Tzwain
17.11.2011, 15:58
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN DAS KANNS NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::ev il::evil::evil:

FCAxe
17.11.2011, 16:05
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN DAS KANNS NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::ev il::evil::evil:

Was den?? Du führst ja eh!

Mr.Tzwain
17.11.2011, 16:07
Was den?? Du führst ja eh!


nein, nichts ist gespeichert, wenn thomas da nichts ändert, dann schmeiss ich das spiel hin, so kanns wirklich nicht gehen, ich weiss es 1000%ig, alles abgespeichert und heute ist nichts da!!!!???????????????????????

nein si nicht!!!! :evil::evil::evil::evil::evil:

chris1976
17.11.2011, 16:08
Endlich zuhause.Hallo an alle.Glaube das ich heute nur maximal 0 zu 0 spiele oder knapp verliere.

FCAxe
17.11.2011, 16:09
nein, nichts ist gespeichert, wenn thomas da nichts ändert, dann schmeiss ich das spiel hin, so kanns wirklich nicht gehen, ich weiss es 1000%ig, alles abgespeichert und heute ist nichts da!!!!???????????????????????

nein si nicht!!!! :evil::evil::evil::evil::evil:

Meinst du die Aufstellung/Taktik oder wie?

Hast du schon geschaut ob du das ganze für eine neue Aufstellung laden kannst?? Wenn net, dann (so blöd es auch kommen möge) hast vermutlich nicht gespeichert! :-(:-(:-(

Wie "org" spielst du den jetzt??

FCAxe
17.11.2011, 16:10
Endlich zuhause.Hallo an alle.Glaube das ich heute nur maximal 0 zu 0 spiele oder knapp verliere.

Ich trau dich ohne weiters den Sieg zu! Wenn Slivo wieder nur mit Jugis spielt dann könnte das schon klappen! Ein Tor zu machen ist aber net leicht!

chris1976
17.11.2011, 16:13
Ich trau dich ohne weiters den Sieg zu! Wenn Slivo wieder nur mit Jugis spielt dann könnte das schon klappen! Ein Tor zu machen ist aber net leicht!

Ich glaube es eher nicht denn er ist Taktisch sicher 2/4 stärker als ich.:oops:

FCAxe
17.11.2011, 16:15
Ich glaube es eher nicht denn er ist Taktisch sicher 2/4 stärker als ich.:oops:

Naja dann hast du aber auch 2/4 :-D Da musst halt was nutzen! ;-)

Bin gerade drauf gekommen, das ich bei den Wechseln einen Fehler gemacht hab bzw. die Aufstellung nicht aktualsiert hab! Somit spielt heute 1 16 jähriger in der Innenverteidigung durch! ;-)

Mr.Tzwain
17.11.2011, 16:16
Meinst du die Aufstellung/Taktik oder wie?

Hast du schon geschaut ob du das ganze für eine neue Aufstellung laden kannst?? Wenn net, dann (so blöd es auch kommen möge) hast vermutlich nicht gespeichert! :-(:-(:-(

Wie "org" spielst du den jetzt??


nein nix da, aber ich weiss so wie meinen namen, da muss im system ein wurm sein...ich hab gespeichert

chris1976
17.11.2011, 16:17
Naja dann hast du aber auch 2/4 :-D Da musst halt was nutzen! ;-)

Bin gerade drauf gekommen, das ich bei den Wechseln einen Fehler gemacht hab bzw. die Aufstellung nicht aktualsiert hab! Somit spielt heute 1 16 jähriger in der Innenverteidigung durch! ;-)

Wie gesagt die Saison sehe ich eher easy.Bleibe ich in der Liga passt steige ich ab auch egal dann werde ich mal meister nächste Saison.:lol:

FCAxe
17.11.2011, 16:22
Wie gesagt die Saison sehe ich eher easy.Bleibe ich in der Liga passt steige ich ab auch egal dann werde ich mal meister nächste Saison.:lol:

Gute Einstellung! Macht eh auch Sinn "unten" Schwung zu holen!! Nach Möglichkeit möcht ich aber schon in der Liga bleiben und dennoch die VT Jugis schön einbauen! ;-);-)

Mr.Tzwain
17.11.2011, 16:22
taktik ist da, aufstellung ist weg, dabei ich die doch nocheinmal bearbeitet????

ja jetzt sind halt stürmer in der verteidigung und verteidiger im sturm und irgendwie und irgendwo....keine rotation, oder gewollte jugis oder training...einfach SCH...!

FCAxe
17.11.2011, 16:23
nein nix da, aber ich weiss so wie meinen namen, da muss im system ein wurm sein...ich hab gespeichert

Tja kannst ihm ja mal eine PN schicken, aber vermutlich wird er dir nur sagen können das nix gespeichert wurde ABER vielleicht hast Recht und es war irgendein Fehler!

Derzeit schaut es aber so aus als wäre das egal (führst ja eh 2:0)!

Mr.Tzwain
17.11.2011, 16:27
Tja kannst ihm ja mal eine PN schicken, aber vermutlich wird er dir nur sagen können das nix gespeichert wurde ABER vielleicht hast Recht und es war irgendein Fehler!

Derzeit schaut es aber so aus als wäre das egal (führst ja eh 2:0)!

nein nicht egal

1. immer wieder kommen grobe fehler vor...
2. training ist jetzt am ar...
3. damit tl und die ganze planung...

chris1976
17.11.2011, 16:29
Gute Einstellung! Macht eh auch Sinn "unten" Schwung zu holen!! Nach Möglichkeit möcht ich aber schon in der Liga bleiben und dennoch die VT Jugis schön einbauen! ;-);-)

Lieber wäre mir das auch aber wenn ich absteige habe ich sicher den Vorteil leichter jugis einzubauen.:lol:

chris1976
17.11.2011, 16:30
Was heisst bei einer Aktion der Textblock

Dahinter reagiert [SV] jedoch blitzschnell und kann klären.

Vorallem das SV in der Klammer?

FCAxe
17.11.2011, 16:31
nein nicht egal

1. immer wieder kommen grobe fehler vor...
2. training ist jetzt am ar...
3. damit tl und die ganze planung...

Immer wieder grobe Fehler?? Da wäre mir noch keiner Aufgefallen!!

Wie gesagt, ich befürchte halt das du auf das Speichern vergessen hast!:-?:-?

FCAxe
17.11.2011, 16:32
Was heisst bei einer Aktion der Textblock

Dahinter reagiert [SV] jedoch blitzschnell und kann klären.

Vorallem das SV in der Klammer?

Da gehört eigentlich ein Spielername rein!! Da ist aber irgendwas nicht richtig "gelaufen"! ;-)

chris1976
17.11.2011, 16:38
Da gehört eigentlich ein Spielername rein!! Da ist aber irgendwas nicht richtig "gelaufen"! ;-)

Wie vermutet bin sogar 3/4 Taktisch unterlegen da ist das 0 zu 0 schon ein Erfolg.:lol::lol:

chris1976
17.11.2011, 16:40
Toooooooooooor mache ein Kontertor das gibt es ja gar nicht.:lol:

FCAxe
17.11.2011, 16:40
Wie vermutet bin sogar 3/4 Taktisch unterlegen da ist das 0 zu 0 schon ein Erfolg.:lol::lol:

Tja und soeben hast das 1:0 gemacht 8-)8-)

chris1976
17.11.2011, 16:42
Tja und soeben hast das 1:0 gemacht 8-)8-)

Habe sicher den Vorteil das bei mir in dieser Saison keine Jugis spielen müssen.:lol:

FCAxe
17.11.2011, 16:45
Habe sicher den Vorteil das bei mir in dieser Saison keine Jugis spielen müssen.:lol:

Na dann wirst ja vielleicht sogar Meister :-D

Nenn ich doch mal einen gelungenen Saisonstart! 2 Spiele - 2 Siege - 9:0 Tore 8-)8-) Lange wird es eh nicht so bleiben :-D :-D :-D

chris1976
17.11.2011, 16:49
Na dann wirst ja vielleicht sogar Meister :-D

Nenn ich doch mal einen gelungenen Saisonstart! 2 Spiele - 2 Siege - 9:0 Tore 8-)8-) Lange wird es eh nicht so bleiben :-D :-D :-D

Der war gut.:lol::lol:Nächste Runde wird ganz hart werden gegen McPrinzessin Platz 15 in der Taktikrangliste.:oops:

david15
17.11.2011, 16:49
Gratulation Chris! ;-)

Nächste Runde wieder ein schweres Spiel, taugt ma gar nicht..:-?

chris1976
17.11.2011, 16:52
Gratulation Chris! ;-)

Nächste Runde wieder ein schweres Spiel, taugt ma gar nicht..:-?

Naja glaube mal das ich nächste Runde mal eine Niederlage einfahren werde alles andere wäre eine Sensation.:lol:

FCAxe
17.11.2011, 17:00
Naja glaube mal das ich nächste Runde mal eine Niederlage einfahren werde alles andere wäre eine Sensation.:lol:

Stimmt! Prinzessin ist schon ein ziemliches Kaliber!! Hab bis jetzt 2 mal Friendlys gegen ihn gespielt und 2 mal mit 0:2 verloren! Da wird es in der Saison nicht mehr zu holen geben!

Wenn Slivo am Montag ebenso wieder mit 3-3-4 spielt ist da vielleicht für mich auch was möglich!! Wobei er taktisch ebenso wie gegen dich Chris 2/4 oder 3/4 Viertel haben wird!

chris1976
17.11.2011, 17:05
Stimmt! Prinzessin ist schon ein ziemliches Kaliber!! Hab bis jetzt 2 mal Friendlys gegen ihn gespielt und 2 mal mit 0:2 verloren! Da wird es in der Saison nicht mehr zu holen geben!

Wenn Slivo am Montag ebenso wieder mit 3-3-4 spielt ist da vielleicht für mich auch was möglich!! Wobei er taktisch ebenso wie gegen dich Chris 2/4 oder 3/4 Viertel haben wird!

Ich bin auch in der Skillrangliste Top 100 passt auch.:lol:Glaube schon das Du das nächste Spiel auch gewinnst obwohl er auch einen sehr guten Goalie hat.

milchreis
17.11.2011, 17:14
scheint so als hätte ich nicht mal die aufstellung gemacht!!
hab nicht nur auf die taktik vergessen.. alter! muss ich geistig mit dem friendly verwechselt haben?!?!

aber die ranglistenbewertung?! merkwürdig *ggg*

edit: 5099 leute in meinem stadion!! muahahahaha... rang 60 ;-)

Mr.Tzwain
17.11.2011, 17:20
Immer wieder grobe Fehler?? Da wäre mir noch keiner Aufgefallen!!

Wie gesagt, ich befürchte halt das du auf das Speichern vergessen hast!:-?:-?


hab friendlyaufstellung gemacht, mich blamiert und mir den fridolin gesichert :oops::oops::oops::oops:und dieses rot hier beschreibt es nicht mal annähernd, aber zumi. wusste ich doch, dass ich wirklich gespeichert hatte

FCAxe
17.11.2011, 17:21
scheint so als hätte ich nicht mal die aufstellung gemacht!!
hab nicht nur auf die taktik vergessen.. alter! muss ich geistig mit dem friendly verwechselt haben?!?!

aber die ranglistenbewertung?! merkwürdig *ggg*

edit: 5099 leute in meinem stadion!! muahahahaha... rang 60 ;-)

8-)8-) Scheint so als hättest du alles vergessen!

Tja Alpha United der Publikumsmagnet 8-)8-)

FCAxe
17.11.2011, 17:22
hab friendlyaufstellung gemacht, mich blamiert und mir den fridolin gesichert :oops::oops::oops::oops:und dieses rot hier beschreibt es nicht mal annähernd, aber zumi. wusste ich doch, dass ich wirklich gespeichert hatte

Ok dann erklärt sich das alles! Sorry aber:
:sensationell:

milchreis
17.11.2011, 17:54
hab friendlyaufstellung gemacht, mich blamiert und mir den fridolin gesichert :oops::oops::oops::oops:und dieses rot hier beschreibt es nicht mal annähernd, aber zumi. wusste ich doch, dass ich wirklich gespeichert hatte

hab auch alles verkackt.. naja..
nächste party spielen 10x 16j 1x TW

david15
17.11.2011, 18:05
hab auch alles verkackt.. naja..
nächste party spielen 10x 16j 1x TW

Gegen mich dürfts ihr auch alle mit 10 Jugis spielen...:lol:;-)

@chris: Zu Hause is immer ein 0:0 drinn..:-P

@Tzwain: Kann ja mal passieren! ;-)

chris1976
17.11.2011, 18:21
Gegen mich dürfts ihr auch alle mit 10 Jugis spielen...:lol:;-)

@chris: Zu Hause is immer ein 0:0 drinn..:-P

@Tzwain: Kann ja mal passieren! ;-)

Ich glaube nicht das ich ein 0 zu 0 schaffe aber lass mich überraschen hätte heute auch nicht mit einem Sieg gerrechnet.Du kommst auch nur langsam in fahrt heuer aber wer weiss hast sicher noch was in Reserve.:lol:

david15
17.11.2011, 18:28
Ich glaube nicht das ich ein 0 zu 0 schaffe aber lass mich überraschen hätte heute auch nicht mit einem Sieg gerrechnet.Du kommst auch nur langsam in fahrt heuer aber wer weiss hast sicher noch was in Reserve.:lol:

Taktisch sind die Prinzessinen top (Platz 15 glaub ich heute), aber da du offensiv auch was drauf hast, er offensiv nicht der ganz stärkste ist, und du Heimvorteil hast, wer weiß...;-)

Hmm, ja, mein Offensivproblem lässt sich nur schwer abstellen..:-P
Aber heut haben mal 4 17j. gespielt (2x 32, 2x 28), is ja grad nochmal gut gegangen..:lol:

chris1976
17.11.2011, 18:35
Taktisch sind die Prinzessinen top (Platz 15 glaub ich heute), aber da du offensiv auch was drauf hast, er offensiv nicht der ganz stärkste ist, und du Heimvorteil hast, wer weiß...;-)

Hmm, ja, mein Offensivproblem lässt sich nur schwer abstellen..:-P
Aber heut haben mal 4 17j. gespielt (2x 32, 2x 28), is ja grad nochmal gut gegangen..:lol:

Nach meiner ersten Analyse wird es eine ziemlich spannende Meisterschaft werden.Mal schauen wie es nach 9Runden ausschaut dann wissen wir mehr.

hyde3
17.11.2011, 21:46
Zum Training:
Es ist belegt, dass normale Taks in fast allen Trainings mitsteigen, und man dadurch einen kleinen Vorteil herausspielen kann..

Wie hyde und co. solche Monsterspieler kreieren ist mir auch ein Rätsel, wobei ich denke, durch Rotation (VTs ins MF und umgekehrt) eine logische Erklärung gefunden zu haben..
Doch das selbst auf mein Team umzusetzen ist mir zu anstrengend, bzw. ist es sowieso schon ein paar Saisonen zu spät...:lol:

@milchreis: Deine Spieler sehen sehr fein aus, aber obs wirklich was bringt, das ist eben die Frage...;-)
(Auch ich spiel pro Spiel 2x Vollgas..:-P)

training ist viel komplexer als nur rotation;-)

milchreis
18.11.2011, 06:48
training ist viel komplexer als nur rotation;-)

ja, sondern 3-dimensional, während rotation nur 2D ist! schon klar! :lol:

mind.hrhr
18.11.2011, 08:34
Ok dann erklärt sich das alles! Sorry aber:
:sensationell:
:lol:

mach dir nix drauß tzwain - kann mal passieren ;)
aber gewonnen hast ja trotzdem, von daher ;)

aries55
18.11.2011, 11:18
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

david15
19.11.2011, 22:52
training ist viel komplexer als nur rotation;-)

Gut zu wissen...;-)

Es werden wohl auch Bewertung, Spielaktionen (pos./neg.), Spieleinsatzzeit und Wahrscheinlichkeiten eine Rolle spielen..

Aber um das genau zu wissen, muss man tüfteln - manche haben es schon gemacht, viele können nicht - einige wollen nicht...:lol:

david15
19.11.2011, 22:53
Achja, und wer wissen will, wie man gegen mich am Besten gewinnt, einfach mein heutiges Friendly anschaun...:lol::-?

chris1976
20.11.2011, 08:34
Achja, und wer wissen will, wie man gegen mich am Besten gewinnt, einfach mein heutiges Friendly anschaun...:lol::-?

Mir genügt wie in unserem Friendly auch ein 0 zu 0 in der Liga.:lol:

Mr.Tzwain
20.11.2011, 20:30
so diese mal aufgepasst mit der aufstellung...durch meine letzten fehler, werden morgen leider jugis zu pausen kommen, welche sich im training auswirken könnten. eigentlich wollte ich morgen nach dem spiel das tl buchen... nun muss es warten...

da einige teams zur zeit nicht voll spielen und auch ein paar schlechter einzustufen sind als ich, male ich mir mittlerweile recht gute chancen aus, die liga halten zu können.

für morgen lauten meine tipps:

FC Chris United 0-1 McPrinzessin
Alpha United FC 5-0 Quilmes Atlético Club (bei jugieinsatz)
VFB STUTTGART 1 0-2 Strawhats
Ultracalcio FC 1-2 FC Cheetah United
David´s Veilchenpower 1-2 Atletico Borovlje


was ich noch immer nicht versteh, warum spielen die beiden teams noch immer nur mit je 16 spielern...stuttgart denke ich mal, muss verjüngen, weil er eine hohe erfahrung hat. mcprinzessin...keine ahnung, was da abgeht...

david15
20.11.2011, 20:35
Ich bin auch schon gespannt auf morgen, werde da das letzte Mal für längere Zeit ganz voll spielen, und versuchen, alles rauszuholen..;-)
Wird schwer werden, aber mal schaun..

Interessant wird auch, wie Chris sich schlagen wird bzw. ob Axe dem slivo Tore machen wird können, freu mich schon..8-)

david15
20.11.2011, 20:37
was ich noch immer nicht versteh, warum spielen die beiden teams noch immer nur mit je 16 spielern...stuttgart denke ich mal, muss verjüngen, weil er eine hohe erfahrung hat. mcprinzessin...keine ahnung, was da abgeht...

Stuttgart muss glaub ich schon auf Hinblick für die nächste Saison aufstellen, alles andere wäre nutzlos...

Die Prinzessinen haben glaub ich ein kompaktes Team beisammen, Skills und Taktiken top, der 5er Trainer ist da, vllt. besteht im Moment einfach kein Bedarf eines höheren Kaders..;-)

Mr.Tzwain
20.11.2011, 20:41
Stuttgart muss glaub ich schon auf Hinblick für die nächste Saison aufstellen, alles andere wäre nutzlos...

Die Prinzessinen haben glaub ich ein kompaktes Team beisammen, Skills und Taktiken top, der 5er Trainer ist da, vllt. besteht im Moment einfach kein Bedarf eines höheren Kaders..;-)

aber fitness wird dann wohl problematisch...

Mr.Tzwain
20.11.2011, 20:43
wow axe, das ist ja der wahnsinn, was du für deine stürmer bekommen hast. sie sind etwas besser als meine, aber so viel hätte ich mir dafür nicht erwartet... das lässt mich hoffen, obwohl ich mich eigentlich von keinem der beiden trennen will, aber einer muss gehen... :-(

Mr.Tzwain
20.11.2011, 20:52
was ich lustig finde, ist, dass, obwohl wir zu saisonbeginn dachten es würde die horrorliga werden, nun fast alle teams auf ihre jugis achten und somit doch die favoritenrollen ganz anders verteilt werden...wenn du gegen mich bereits nicht mehr voll spielst, david, dann wirst du trotzdem gewinnen vermute ich, denn das spiel gegen strawhats ist für mich wieder das wichtige, für mich einer meiner direkten konkurrenten, wenn es um den abstieg gehen sollte, der andere kommt morgen und stuttgart ist bereits geschlagen... hm...fragt sich nur, wer noch hinter mir einzuschätzen ist :lol: ansonsten bin als 7. auch nicht besser dran...

david15
20.11.2011, 21:15
was ich lustig finde, ist, dass, obwohl wir zu saisonbeginn dachten es würde die horrorliga werden, nun fast alle teams auf ihre jugis achten und somit doch die favoritenrollen ganz anders verteilt werden...wenn du gegen mich bereits nicht mehr voll spielst, david, dann wirst du trotzdem gewinnen vermute ich, denn das spiel gegen strawhats ist für mich wieder das wichtige, für mich einer meiner direkten konkurrenten, wenn es um den abstieg gehen sollte, der andere kommt morgen und stuttgart ist bereits geschlagen... hm...fragt sich nur, wer noch hinter mir einzuschätzen ist :lol: ansonsten bin als 7. auch nicht besser dran...

Stimmt, von den Namen her is es eine ganz starke, aber die Jugis regieren anscheinend die dbdt-Welt, bzw. das Geld..;-)

Voll spielen ist bei mir sowieso immer so eine Sache, wenn ich nicht voll spiele, spielen höchstens 5 17j und 1 19j, jüngeres hab ich nicht im Team..:-P
Und in ein paar Spieltagen werden auch die verkauft..

Ich denke, es wird noch sehr spannend werden bezügl. Aufstiegs- und Abstiegskampf, im Moment gibts ja noch gar keine Tendenzen..

FCAxe
20.11.2011, 23:34
wow axe, das ist ja der wahnsinn, was du für deine stürmer bekommen hast. sie sind etwas besser als meine, aber so viel hätte ich mir dafür nicht erwartet... das lässt mich hoffen, obwohl ich mich eigentlich von keinem der beiden trennen will, aber einer muss gehen... :-(

Ja hat sich eigentlich sehr ausgezahlt die 1 1/2 Saisonen Stürmer zu trainieren! Eigentlich hätte ich das Ganze noch ein bissal länger machen sollen, da die Stürmer gut trainiert haben und die VT Jugis derzeit noch nicht so wollen!

Hoffe das ich Slivo morgen ein Tor machen kann, mal schaun! Werden aber dennoch wieder 3-4 Jugis zum Zug kommen!

slivo
21.11.2011, 08:32
ich würd mal sagen, dass es heut eher schwerer wird mir ein tor zu machen, da zum ersten mal in dieser saison 3 wirkliche verteidiger in der verteidigung auflaufen (und einen austrainierten goalie gibts ja auch noch). vorn spielen aber diesmal wieder u.a. 5 17jährige und 1 16jähriger.

FCAxe
21.11.2011, 08:42
ich würd mal sagen, dass es heut eher schwerer wird mir ein tor zu machen, da zum ersten mal in dieser saison 3 wirkliche verteidiger in der verteidigung auflaufen (und einen austrainierten goalie gibts ja auch noch). vorn spielen aber diesmal wieder u.a. 5 17jährige und 1 16jähriger.

Tz also gerade jetzt musst mit 3 Verteidigern spielen?? Naja, mal schaun was möglich ist!! Ich schätze das du wie gegen Chris dennoch 2-3 Viertel überlegen sein wirst, vielleicht kann ich in dem Viertel das ich habe ja was holen! Ein 0:0 wäre aber auch net soo schlimm!

slivo
21.11.2011, 08:46
Tz also gerade jetzt musst mit 3 Verteidigern spielen?? Naja, mal schaun was möglich ist!! Ich schätze das du wie gegen Chris dennoch 2-3 Viertel überlegen sein wirst, vielleicht kann ich in dem Viertel das ich habe ja was holen! Ein 0:0 wäre aber auch net soo schlimm!
ich zieh meine aufstellungsrotation durch, so wies in der planung vorgesehen ist. da spielen einfach ausnahmslos alle spieler, alle positionen um den maximalen trainingserfolg zu garantieren... du hast halt das pech, dass genau jetzt 3 nominelle verteidiger hinten dran sind, dafür kannst dir absolut sicher sein, dass dir meine jungs vorn kein tor machen werden... ;-)

FCAxe
21.11.2011, 09:16
ich zieh meine aufstellungsrotation durch, so wies in der planung vorgesehen ist. da spielen einfach ausnahmslos alle spieler, alle positionen um den maximalen trainingserfolg zu garantieren... du hast halt das pech, dass genau jetzt 3 nominelle verteidiger hinten dran sind, dafür kannst dir absolut sicher sein, dass dir meine jungs vorn kein tor machen werden... ;-)

Du keine "Sorge"! :-D Ich hab meine Aufstellung sowieso unabhängig davon gemacht wie du aufstellst! Ich hab ja gesagt, dass ich bis zur Saisonhalbzeit so viele Punkte wie möglich sammeln möchte und daher werden die Stammspieler da so gut wie jedes Spiel machen müssen :-D + halt Jugis eingebaut werden!

Je nachdem wie Chris sich heute gegen Prinzessin schlägt weiß ich auch wie ich am Donnerstag aufstellen werde!

P.S.: Slivo der Fanmagnet! :-D Volles Haus heute :-D