PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 12

Seiten : 1 2 3 4 [5]

FCAxe
12.01.2012, 16:00
Wünsche auch allen Auf und Absteigern viel Glück für die neue Saison.Bei den Absteigern machen ich mir keine Sorgen sind sicher alle Meisteranwärter.
Bei den Aufsteigern wird es schon intressanter aber glaube das beide das Potenzial haben oben zu bleiben.In unserer Liga kommt es drauf an wer alles dazu kommt.Hoffe mal mit leichteren gegner den die die bleiben sind stark genug.:lol:

Hoffe auch auf schwächere Gegner von oben und unten! :-D
Gibt aber natürlich wieder einige Teams die ich ganz und garnicht in der Liga "brauche", als Beispiel nur "Armee der Finsternis"!!! Da würde es Dunkel für uns werden :lol::lol::lol:

chris1976
12.01.2012, 16:00
Wer da heute?Oje 1 zu 0 hinten was ist denn da los?:oops:

FCAxe
12.01.2012, 16:03
Wer da heute?Oje 1 zu 0 hinten was ist denn da los?:oops:

Ich bin wiedermal da! :-D

Tja Tzwain will zum Abschied vermutlich noch ein Zeichen setzen und spielt voll :-D

Ich erwarte mir heute nix! Fast das gleiche Team wie am Montag steht am Feld! :-D

Wichtig ist nur das dem David sein Thor Jäger nicht 10 Tore schiesst! :-D

chris1976
12.01.2012, 16:04
Ich bin wiedermal da! :-D

Tja Tzwain will zum Abschied vermutlich noch ein Zeichen setzen und spielt voll :-D

Ich erwarte mir heute nix! Fast das gleiche Team wie am Montag steht am Feld! :-D

Wichtig ist nur das dem David sein Thor Jäger nicht 10 Tore schiesst! :-D

Das 1te Viertel ist sicher mein schwächstes.Mal schauen wie es weiter geht aber egal geht ja um nichts mehr.

FCAxe
12.01.2012, 16:06
Das 1te Viertel ist sicher mein schwächstes.Mal schauen wie es weiter geht aber egal geht ja um nichts mehr.

Wie hast du den aufgestellt? Normal oder schonen?

chris1976
12.01.2012, 16:10
Wie hast du den aufgestellt? Normal oder schonen?

Habe nach Fitness aufgestellt heute.:lol:

Mr.Tzwain
12.01.2012, 16:12
nein, ich spiel nicht voll ;-) es stehen 4 jugis am feld...plus 17j. goalie mit 0,7 xp.

so und das waren meine letzte worte in dieser liga :-D

nun endgültig mit urlaubsvorfreuden und -besorgnissen beschäftigt. die sonne und die fische warten :-P

mfg
mt

chris1976
12.01.2012, 16:14
Ausgleich hoffe ich gewinne noch.:lol:

FCAxe
12.01.2012, 16:16
Ausgleich hoffe ich gewinne noch.:lol:

Na vielleicht wird das ja was! Ich bin auch im 2. Viertel taktisch überlegen (was mich doch etwas wundert!) :-D

UND wir haben mit heute über 100 Seiten hier geschafft! :shock::shock:8-)8-)8-)

chris1976
12.01.2012, 16:20
Na vielleicht wird das ja was! Ich bin auch im 2. Viertel taktisch überlegen (was mich doch etwas wundert!) :-D

UND wir haben mit heute über 100 Seiten hier geschafft! :shock::shock:8-)8-)8-)

Wenn nächste Saison villeicht Joker zu uns kommen schaffen wir locker 150.:lol::lol:

FCAxe
12.01.2012, 16:23
Wenn nächste Saison villeicht Joker zu uns kommen schaffen wir locker 150.:lol::lol:

Mehr vermutlich :lol::lol: Aber von der Stärke her muss es net sein! Schwächere wären mir lieber! :lol::lol:

chris1976
12.01.2012, 16:25
Mehr vermutlich :lol::lol: Aber von der Stärke her muss es net sein! Schwächere wären mir lieber! :lol::lol:

Das habe ich ihn auch schon gesagt.Will leichte Gegner mal zur Abwechslung.Starke bleiben eh schon in der Liga.

FCAxe
12.01.2012, 16:29
Das habe ich ihn auch schon gesagt.Will leichte Gegner mal zur Abwechslung.Starke bleiben eh schon in der Liga.

So ist es! :-D

slivo
12.01.2012, 16:37
hehe, bin heute zum ersten mal seit langen alle 4 viertel taktisch unterlegen. :lol:

FCAxe
12.01.2012, 16:42
hehe, bin heute zum ersten mal seit langen alle 4 viertel taktisch unterlegen. :lol:

Warum den das??
Und gewinnst aber dennoch :-D

robinhood
12.01.2012, 16:49
congrats an den meister und auch an david...war eine sehr interessante saison...viel spass in der nächsten saison...vlt sieht man sich ja wieder mal :-D

chris1976
12.01.2012, 16:57
So jetzt heisst es warten bis Mittwoch.Dann sind die neuen Gegner da.Mal gespannt was die neue Saison bringt.:lol:

FCAxe
12.01.2012, 17:01
So jetzt heisst es warten bis Mittwoch.Dann sind die neuen Gegner da.Mal gespannt was die neue Saison bringt.:lol:

Am liebsten wäre mir wenn die Saisonumstellung schon morgen wäre! Das ist immer ziemlich spannend! :lol::lol:

chris1976
12.01.2012, 17:07
Am liebsten wäre mir wenn die Saisonumstellung schon morgen wäre! Das ist immer ziemlich spannend! :lol::lol:

So kann man mal ein bisschen abschalten bis Mittwoch.Hoffe es kommen viele gute Jugis in meinen Kader.:lol:

david15
12.01.2012, 20:44
übrigens, david, gratuliere zur jugendmeisterschaft ;-)

Höh, Danke! :lol:;-)

Ja, war eine nette Liga hier, hat sehr viel Spaß gemacht, über 100 Seiten im Forum, nice! 8-)

Ich wünsch euch für die nächste Saison viel Glück und eine leichtere Liga, damit wir uns alle weiter oben mal wiedertreffen! :-)8-)

LG

FCAxe
13.01.2012, 07:58
So kann man mal ein bisschen abschalten bis Mittwoch.Hoffe es kommen viele gute Jugis in meinen Kader.:lol:

Das gleiche wünsche ich mir auch! :-D

slivo
13.01.2012, 13:42
danke den gratulanten! es war mir ein volksfest, viel glück in den nächsten saisonen - vielleicht sieht man sich mal wieder in einer liga!
lg slivo

McPrinzessin
17.01.2012, 16:36
So :) und ich hab wieder dauerhaft internet, was mich zu der Vermutung bringt, dass ich nächste Saison wieder voll durchstarte... hab einige gute spieler am Start, werde aber ein letztes mal noch mit Jugis ergänzen, dann steht mein kader und ich komme hoffentlich nach oben.

Also nächste Saison wird nichts mehr hergeschenkt, und ich bin gespannt wie sie wird und ich bin auch der Meinung dass die Liga mit den verbliebenen Mannschaften schon ziemlich stark ist, also leichte Gegner wären echt der Hit :)

Dann wünsch ich allen die Auf und Ab-steigen alles gute und bis bald mal :)

chris1976
17.01.2012, 17:37
So :) und ich hab wieder dauerhaft internet, was mich zu der Vermutung bringt, dass ich nächste Saison wieder voll durchstarte... hab einige gute spieler am Start, werde aber ein letztes mal noch mit Jugis ergänzen, dann steht mein kader und ich komme hoffentlich nach oben.

Also nächste Saison wird nichts mehr hergeschenkt, und ich bin gespannt wie sie wird und ich bin auch der Meinung dass die Liga mit den verbliebenen Mannschaften schon ziemlich stark ist, also leichte Gegner wären echt der Hit :)

Dann wünsch ich allen die Auf und Ab-steigen alles gute und bis bald mal :)

Das heisst schon mal lauter starke Konkurrenz aus der Liga.Hoffe es kommt nichts gutes von oben runter oder von unten rauf.:lol: