PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 12

Seiten : 1 2 3 [4] 5

FCAxe
19.12.2011, 11:25
wir werdens am donnerstag herausfinden...! 8-)

edit: na, im ernst. ich finde einfach, dass mangelnde fitness einfach zu wenig auswirkungen im spiel hat. ich spiele jetzt seit 5 saisonen ohne auf die fitness meiner spieler zu achten, eben weil das so ist. dafür aber sehe ich, wie wichtig eine gute XP ist.
die fitness wird maximal dann zum kriterium wenn sich 2 teams gegenüberstehen, die von der skill- und taktikstärke auf einer augenhöhe stehen. genau dort können 1,2 fehlende fitnesspunkte eventuell den unterschied ausmachen.
aber wie man bei meinen friendlies sieht, ist auch das nicht immer richtig. sonst hätte ich gegen so teamchefs wie frediador, antes, h.nes, pauleta, aufgrund meiner fehlenden fitness etc. nicht gewonnen...

Ne werden wir am Donnerstag nicht! :-D Da wird vermutlich geschont! :-D

Tja entweder bist du dann einfach stärker als diese Teams :-) oder die Fitness ist wirklich "egal"!

Mr.Tzwain
19.12.2011, 15:58
wir werdens am donnerstag herausfinden...! 8-)

edit: na, im ernst. ich finde einfach, dass mangelnde fitness einfach zu wenig auswirkungen im spiel hat. ich spiele jetzt seit 5 saisonen ohne auf die fitness meiner spieler zu achten, eben weil das so ist. dafür aber sehe ich, wie wichtig eine gute XP ist.
die fitness wird maximal dann zum kriterium wenn sich 2 teams gegenüberstehen, die von der skill- und taktikstärke auf einer augenhöhe stehen. genau dort können 1,2 fehlende fitnesspunkte eventuell den unterschied ausmachen.
aber wie man bei meinen friendlies sieht, ist auch das nicht immer richtig. sonst hätte ich gegen so teamchefs wie frediador, antes, h.nes, pauleta, aufgrund meiner fehlenden fitness etc. nicht gewonnen...

mhm, interessant... kann mir gut vorstellen, dass die xp in diesem falle ausschlaggebender ist, weil mit 22 diese höhe. ich hab im u21 team ja auch eine formel entworfen, nach der ich so in etwa denken könnte, dass es funzt. ich glaube die fitness beeinflußt rein die skills, der spieler startet demnach mit bereits weniger % an skills. kondi ähnlich, nur wöhrend dem spiel sinken % an skills. xp hat mmn nur auf die taktik einfluss...

FCAxe
19.12.2011, 16:00
Wär ist beim Spiel heute Online?? :-D

McPrinzessin
19.12.2011, 16:06

Ich bin da, und auch schon hinten, hoffe es wird kein debakel, ich laufe jetzt immer mit einem 3-3-4 auf, und alles ist verschoben an positionen, weil ich die differenzierten Positionserfahrungen benötige... :D

chris1976
19.12.2011, 16:06

Hallo bin jetzt auch da.:lol:

FCAxe
19.12.2011, 16:08
Ich bin da, und auch schon hinten, hoffe es wird kein debakel, ich laufe jetzt immer mit einem 3-3-4 auf, und alles ist verschoben an positionen, weil ich die differenzierten Positionserfahrungen benötige... :D

Differenzierten Positionserfahrungen?? Oh man, was meinst du den bitte damit?? :lol::lol:

slivo
19.12.2011, 16:09
bin mittlerweile auch online. :wave2:

edit: und 1:0

McPrinzessin
19.12.2011, 16:10
Differenzierten Positionserfahrungen?? Oh man, was meinst du den bitte damit?? :lol::lol:

hehe ich wusste nicht wie ich das kurz und knackig sagen kann ohne das es doof klingt, jetzt klingt es nicht doof aber keiner verstehts... also ich brauche für die einzelnene spieler die positionserfahrung der unterschiedlichen (differenzieren) positionen damit sie im training mit besseren sideeffekts trainieren... (oder überhaupt steigen, weil ich momentan offensiv trainiere)

:D

chris1976
19.12.2011, 16:10

Und schon machst mir ein Tor.:oops:

FCAxe
19.12.2011, 16:11

edit: und 1:0

Mit was für einer Truppe bist du den heute "unterwegs"?? Schützenfest oder eher zurückhaltend? :-D:-D

FCAxe
19.12.2011, 16:12
hehe ich wusste nicht wie ich das kurz und knackig sagen kann ohne das es doof klingt, jetzt klingt es nicht doof aber keiner verstehts... also ich brauche für die einzelnene spieler die positionserfahrung der unterschiedlichen (differenzieren) positionen damit sie im training mit besseren sideeffekts trainieren... (oder überhaupt steigen, weil ich momentan offensiv trainiere)

:D

Ok sprich bist du der Meinung das ein Verteidiger erst dann bei zB Off. Skills mittrainiert wenn er mal im Sturm gespielt hat oder?

chris1976
19.12.2011, 16:14
Mein Tipp mindestens 5 zu 0.:oops:

slivo
19.12.2011, 16:14
Mit was für einer Truppe bist du den heute "unterwegs"?? Schützenfest oder eher zurückhaltend? :-D:-D
erste halbzeit mit einem 3-5-2 bzw. 3-4-3 und zweite halbzeit wieder 3-3-4 mit einigen postitionswechseln...

slivo
19.12.2011, 16:16
Ok sprich bist du der Meinung das ein Verteidiger erst dann bei zB Off. Skills mittrainiert wenn er mal im Sturm gespielt hat oder?
natürlich. deswegen spielen bei mir auch alle spieler auf allen postitonen. je nachdem was ich trainiere. der maximale trainingserfolg muss immer gegeben sein. mcprinzessin und ich gehen da ziemlich den selben weg!

chris1976
19.12.2011, 16:18
erste halbzeit mit einem 3-5-2 bzw. 3-4-3 und zweite halbzeit wieder 3-3-4 mit einigen postitionswechseln...

Dann verliere ich villeicht nicht zu hoch heute.:lol:

FCAxe
19.12.2011, 16:19
natürlich. deswegen spielen bei mir auch alle spieler auf allen postitonen. je nachdem was ich trainiere. der maximale trainingserfolg muss immer gegeben sein. mcprinzessin und ich gehen da ziemlich den selben weg!

Sprich auch Positionswechsel im Spiel?? Hab ich zwar eine Zeit lang auch schon gemacht, aber das heut einem die Werte ja komplett zusammen!!

slivo
19.12.2011, 16:20
Sprich auch Positionswechsel im Spiel?? Hab ich zwar eine Zeit lang auch schon gemacht, aber das heut einem die Werte ja komplett zusammen!!
ja, sind immer einige postitionswechsel dabei. daher bin ich auch in der rangliste nicht wirklich oft weit vorn zu finden, da die spieler bei postitionswechseln ja immer einiges an index verlieren...

chris1976
19.12.2011, 16:21
3Chancen 3tore gegen mich für was habe ich einen Goalie.:oops:

FCAxe
19.12.2011, 16:22
ja, sind immer einige postitionswechsel dabei. daher bin ich auch in der rangliste nicht wirklich oft weit vorn zu finden, da die spieler bei postitionswechseln ja immer einiges an index verlieren...

Eben! Werden ja dann immer auf jeder Position "neu berechnet"!

McPrinzessin

ja :D bin der selben meinung nur im gegensatz zu den anderen "großen Nummern" baue ich aus langfristigen Gründen eine Mannschaft quer durch die Bank auf... will heißen, meine wirklich guten STammspieler (sie spielen in allen Nationalteams) sind vom alter Verschieden.

Mein ältester ist 24, dann 23, 22, 21 dann zweimal 20, der nächste ist 18 und nun werde ich bei den 17 jährigen entscheiden wer von den 5 bleiben darf und der eine 16 jährige hat sich schon herauskristalisiert... also brauche ich noch 2-3 saisonen bis eine komplette Mannschaft steht, mein Vorteil wird sein, dass sie erstens alle sehr stark sind, aber alle unterschiedlich aufhören werden, also kann ich dann wieder kontinurlich aufbauen... das wird mir langfristig helfen immer sehr weit oben zu spielen :D

david15
hmmm - 5 tore werd ich wohl nicht schießen... ;-)
das erfreuliche am heutigen tag: ich hab dank dem länderspiel heut meinen ersten 22jährigen mit XP 7!!! 8-)

Need schlecht...;-)

Meine schaffen nur 6,7..

XP ist übrigens das Wichtigste hier im Spiel, zumindest für mich! 8-)

FCAxe
19.12.2011, 16:23

Tja das gleiche Problem hab ich auch aber andersrum!! 6 Torchancen aber nur 1 Tor gemacht! :-(

slivo
19.12.2011, 16:23
keine angst - nach den wechseln jetzt wird wohl keiner mehr treffen... :lol:

chris1976
19.12.2011, 16:27
keine angst - nach den wechseln jetzt wird wohl keiner mehr treffen... :lol:

Na dann bin ich zufrieden.:lol:

McPrinzessin
19.12.2011, 16:28
und ich hoffe es bleibt beim 2:0 und dann bin ich auch nur noch 2 Punkte vom Abstieg entfernt, heißt ich werde wohl absteigen, und dann wird es nächstes Jahr 2 ältere als Verstärkung geben, die mich im Cup unterstützen sollen, so will ich dann Geld für den Trainier organisieren denn ich in 2,5 Jahren brauche... ist zwar früh darüber nachzudenken, aber es lohnt sich :D

david15
19.12.2011, 16:29
Mitn 1er Trainer is schon zach zu spielen...:lol:

FCAxe
19.12.2011, 16:30
und ich hoffe es bleibt beim 2:0 und dann bin ich auch nur noch 2 Punkte vom Abstieg entfernt, heißt ich werde wohl absteigen, und dann wird es nächstes Jahr 2 ältere als Verstärkung geben, die mich im Cup unterstützen sollen, so will ich dann Geld für den Trainier organisieren denn ich in 2,5 Jahren brauche... ist zwar früh darüber nachzudenken, aber es lohnt sich :D

Je früher man mit der "Planung" anfängt umso besser! :-D

Da wird es dir mit dem Abstieg derzeit leichter gemacht als ich dachte! :-D

chris1976
19.12.2011, 16:31
Mitn 1er Trainer is schon zach zu spielen...:lol:

Wer spielt mit einem 1er?

david15
19.12.2011, 16:31
Wer spielt mit einem 1er?

Ich..:lol:

FCAxe
19.12.2011, 16:33

Noch immer keinen Trainer gefunden?? :shock:

Mr.Tzwain
19.12.2011, 16:34
also ihr macht´s mir da echt einen strich durch die rechnung... mcprinzessin, wenn´das feüher gesagt hättest, hätt ich nicht all die spiele hergeschenkt...heute gegen stuttgart gewinne ich trotz dieser aufstellung :shock: und da david spielt noch immer mit dem 1er...und das nächste spiel gegen ultracalcio...also da muss ich nochmals stark überlegen....

McPrinzessin
19.12.2011, 16:34
Da wird es dir mit dem Abstieg derzeit leichter gemacht als ich dachte! :-D

ja stimmt wohl, und bei den direkten werde ich wohl die 5 stärksten pausieren lassen, dann wird wohl der älteste spieler 18 sein :D

McPrinzessin
19.12.2011, 16:35
also ihr macht´s mir da echt einen strich durch die rechnung... mcprinzessin, wenn´das feüher gesagt hättest, hätt ich nicht all die spiele hergeschenkt...heute gegen stuttgart gewinne ich trotz dieser aufstellung :shock: und da david spielt noch immer mit dem 1er...und das nächste spiel gegen ultracalcio...also da muss ich nochmals stark überlegen....

haben wir dann in der direkten begegnung vielleicht das spiel "wer schafft es schlechter aufzustellen und sich taktisch total daneben zu benehmen? 8-)

david15
19.12.2011, 16:36
Noch immer keinen Trainer gefunden?? :shock:

Nicht wirklich, is ja nix neues/gutes nachgekommen....;-)

Aber heut hat ein Stürmer Priorität, dann wird wohl das Geld für den gewünschten 4er fehlen, aber wurscht, dann hab ich mal a Stürmerduo..:lol:

chris1976

Darfst ruhig noch 3Runden damit spielen.:lol:

FCAxe
ja stimmt wohl, und bei den direkten werde ich wohl die 5 stärksten pausieren lassen, dann wird wohl der älteste spieler 18 sein :D

Und sonst lasst du die 5 spielen? :-D

FCAxe
19.12.2011, 16:37
Nicht wirklich, is ja nix neues/gutes nachgekommen....;-)

Aber heut hat ein Stürmer Priorität, dann wird wohl das Geld für den gewünschten 4er fehlen, aber wurscht, dann hab ich mal a Stürmerduo..:lol:

Hast aber dann taktisch eher das Problem oder??

FCAxe
19.12.2011, 16:38
Darfst ruhig noch 3Runden damit spielen.:lol:

Und trotz 1er gewinnt er heute! :-D

Mr.Tzwain
haben wir dann in der direkten begegnung vielleicht das spiel "wer schafft es schlechter aufzustellen und sich taktisch total daneben zu benehmen? 8-)

da muss ich dich enttäuschen, dawürdest gnadenlos den kürzeren ziehen 8-)

McPrinzessin
Und sonst lasst du die 5 spielen? :-D

na ich hab gerade geschaut, ich kann nicht alle pausieren lassen, weil es nicht 5 sondern 8 sind :D egal,... aber nein, es spielen nie alle auf einmal... das geht nicht, ich will nicht dass die fitness ganz in den keller geht, aber es pausieren immer nur 2 von den 8

david15
Hast aber dann taktisch eher das Problem oder??

Ja, wobei ich taktisch eine gute Basis hab, vorne sollen die Dinger rein...

Btw., hahahahahahahaha 8-)8-)

McPrinzessin
19.12.2011, 16:39
da muss ich dich enttäuschen, dawürdest gnadenlos den kürzeren ziehen 8-)

vielleicht würde ich mich ja mit ein paar gezielten einkäufen am markt an der einen oder anderen stelle bewusst verschlechtern... aber mein 5er macht mir sorgen, vielleicht sollte ich ihn gegen einen 1er tauschen?

McPrinzessin
19.12.2011, 16:42
ui :) heute haben auch mehrere gute pausiert, bin gespannt auf die bewertungen

:( 3:0 ich hasse es so viele tore zu kriegen :D

FCAxe
19.12.2011, 16:48
vielleicht würde ich mich ja mit ein paar gezielten einkäufen am markt an der einen oder anderen stelle bewusst verschlechtern... aber mein 5er macht mir sorgen, vielleicht sollte ich ihn gegen einen 1er tauschen?

Dann könntest aber nächste Saison Probleme im Cup bekommen! :-D:-D

Mr.Tzwain
19.12.2011, 16:48
??????????????????????????????????????????????????

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2604161

2. hz von stuttgart

chris1976
19.12.2011, 16:54

2. hz von stuttgart

Der Wert beim Torangriff ist ein Wahnsinn.:lol:

FCAxe
19.12.2011, 16:56

2. hz von stuttgart

SEHR heftigen Torangriffswert von ihm!! 16 ist schon eine Marke!! :shock:

chris1976
19.12.2011, 17:44

Wie spielst denn nächste Runde gegen mich?:lol:

McPrinzessin
20.12.2011, 00:24
Wie spielst denn nächste Runde gegen mich?:lol:

also defensiv stehen drei Junge stürmer, da wird nicht viel gegenwehr sein, aber im mittelfeld spielen die verteidiger, die sind gut, spielen sicher 60% auch im mittelfeld und im sturm spielen die jungen und die eigentlichen mittelfeldspieler :D

so mehr gibts nicht zu sagen außer, das mehr junge als gute am platz stehen :D

chris1976
20.12.2011, 06:46
also defensiv stehen drei Junge stürmer, da wird nicht viel gegenwehr sein, aber im mittelfeld spielen die verteidiger, die sind gut, spielen sicher 60% auch im mittelfeld und im sturm spielen die jungen und die eigentlichen mittelfeldspieler :D

so mehr gibts nicht zu sagen außer, das mehr junge als gute am platz stehen :D

Das heisst ich muss erst durch dein Mittelfeld durchkommen.:lol:

FCAxe
20.12.2011, 08:44

Und das wird FIX schwer genug! :lol::lol:

McPrinzessin
20.12.2011, 08:45

ja, aber wenn du nur einmal durchkommst, schätze ich den TAW auf 5 oder so... sollte dann ja nicht soooo schwierig werden...

nett das wir den Fridolin haben, und David bezeichnet unser Forum sogar als teilweise nützlich :) finde ich auch... aber eines hat mich stutzig gemacht, folgende Aussage:

In deiner Liga schaut es ziemlich gut aus für dich. Obwohl doch einige bekannte User wie FCAxe, chris1976, Mr.Tzwain in der gleichen Liga spielen? Warum kann sich da genau deine Mannschaft durchsetzen?

Also wenn man mich fragt, ist diese Frage einen Fridolin wert, weil die Bekanntheit mit Schwierigkeit gleichgesetzt wird und diese Teams (sorry ihr) sicher nicht das Problem in unserer Liga darstellen.

Damit meine ich nicht, dass ihr schlechte Konzepte oder Teams habt, ich hüte mich davor, da ich ja hinter euch bin (wenn auch bewusst), aber irgendwie ist die Aussage echt lustig :D

Ich hoffe ihr versteht mich richtig und ich mache mich nicht gerade zum Fridolin :twisted:

McPrinzessin
20.12.2011, 08:49
Und das wird FIX schwer genug! :lol::lol:

na so schwer wirds nicht... :) ich hab mal angeschaut...

also in der Abwehr haben die 2,4 und 5 a-Skills, also das wird sicher nicht so schwer...

mittelfeld hat:
21, 37 und 33a Skills, allerdings spielen da auch nur 3, und im dritten Abschnitt kommt ein neuer mit 10a Skills... also solltest vielleicht im 4ten viertel deine Stärkste spielen :)

und sturm sind auch nullen drin, aber auch 2 Gute...
so mehr wird nicht verraten :D sonst kann ich gleich die spieler alle posten

FCAxe
20.12.2011, 09:05
ja, aber wenn du nur einmal durchkommst, schätze ich den TAW auf 5 oder so... sollte dann ja nicht soooo schwierig werden...

nett das wir den Fridolin haben, und David bezeichnet unser Forum sogar als teilweise nützlich :) finde ich auch... aber eines hat mich stutzig gemacht, folgende Aussage:

In deiner Liga schaut es ziemlich gut aus für dich. Obwohl doch einige bekannte User wie FCAxe, chris1976, Mr.Tzwain in der gleichen Liga spielen? Warum kann sich da genau deine Mannschaft durchsetzen?

Also wenn man mich fragt, ist diese Frage einen Fridolin wert, weil die Bekanntheit mit Schwierigkeit gleichgesetzt wird und diese Teams (sorry ihr) sicher nicht das Problem in unserer Liga darstellen.

Damit meine ich nicht, dass ihr schlechte Konzepte oder Teams habt, ich hüte mich davor, da ich ja hinter euch bin (wenn auch bewusst), aber irgendwie ist die Aussage echt lustig :D

Ich hoffe ihr versteht mich richtig und ich mache mich nicht gerade zum Fridolin :twisted:

Das war eine Frage beim Interview in der TCW?? :-D

Wie du schon richtig sagst, hat "Bekanntheit" sicher nicht immer gleich was mit der Mannschaftsstärke zu tun! Dennoch kann man schon sagen, dass gute Teams auch einen entsprechend aktiven User haben, sonst wäre man ja nicht "erfolgreich"! (gibt natürlich auch auch Ausnahmen)

Sicher sind Chris, Tzwain und ich nicht DIE Übermannschaften, aber ich trau mich schon zu sagen, dass wir 3 in anderen 1.UL`s sicher MEHR um den Aufstieg mitspielen als hier (da unsere Liga schon SEHR gut besetzt ist)!

McPrinzessin
20.12.2011, 09:25
Das war eine Frage beim Interview in der TCW?? :-D

Wie du schon richtig sagst, hat "Bekanntheit" sicher nicht immer gleich was mit der Mannschaftsstärke zu tun! Dennoch kann man schon sagen, dass gute Teams auch einen entsprechend aktiven User haben, sonst wäre man ja nicht "erfolgreich"! (gibt natürlich auch auch Ausnahmen)

Sicher sind Chris, Tzwain und ich nicht DIE Übermannschaften, aber ich trau mich schon zu sagen, dass wir 3 in anderen 1.UL`s sicher MEHR um den Aufstieg mitspielen als hier (da unsere Liga schon SEHR gut besetzt ist)!

ja da bin ich mir sicher, und ich denke ich hab Ahnung und kann sagen ihr habt keine schlechten Mannschaften, da und dort verstärken und noch verbessern, aber zukunftsträchtig auf jeden Fall, aber es ist trotzdem so, dass meiner meinung nach das in unserer Liga wirklich eine sehr lustige Aussage ist... und damit will ich niemanden schlecht machen, ich schätze euch wirklich sehr und ich hatte kaum je mehr spaß in einer liga als hier mit diesem Forum :D

Mr.Tzwain
20.12.2011, 23:22
robinhood hat keine trainer mehr

FCAxe
21.12.2011, 10:23

Naja einen Trainer wird er schon haben aber keinen "guten" mehr vermutlich! :-D

Woher weißt du das den??

McPrinzessin
21.12.2011, 10:49

Woher weißt du das den??

ist ja interessant, das ist ja fast schon stalken was hier passiert ;) aber ich freue mich selbst von solchen infos zu profitieren :D

Frediador
21.12.2011, 11:10

jetzt hat Er wieder einen Bomben 5er!!! :shock: ;-)

Lg.

FCAxe
21.12.2011, 11:29
jetzt hat Er wieder einen Bomben 5er!!! :shock: ;-)

Lg.

Jetzt ist doch garkein 5er ausgelaufen?? Hab extra nach alle in Beobachtung genommen!!
Welcher ist mir den da entgangen??

Mr.Tzwain
21.12.2011, 11:35

Woher weißt du das den??

ist ja interessant, das ist ja fast schon stalken was hier passiert ;) aber ich freue mich selbst von solchen infos zu profitieren :D

stalken?! woher? ganz einfach, teamvgl.

FCAxe
21.12.2011, 11:35
stalken?! woher? ganz einfach, teamvgl.

Das ist kein Stalken sondern nur gute Vorbereitung bzw. Beobachtung :-D

Aber Fredi hat recht!! Wenn man sich die Gegneransicht bei ihm anschaut sieht man das er einen sehr starken Trainer geholt hat (offensiv)! :-?:-? Hat bei Brechstange mindestens 10!!

Frediador
21.12.2011, 12:19
Der ist um 1 h.32 ausgelaufen! ;-)
Und eher 12 würd ich sagen!!! :shock:

Lg.

FCAxe
21.12.2011, 12:35
Der ist um 1 h.32 ausgelaufen! ;-)
Und eher 12 würd ich sagen!!! :shock:

Lg.

Na org! Gut der ist mir dann leider entgangen! Dachte aber eigentlich das ich seit ein paar Tage alle beobachte (auf die bereits geboten wurde)!
12 :shock::shock: Na servus Kaiser!! Damit wird er in der Liga noch einiges an "Verwirrung" stifften!!
Klassenerhalt ist ihm dann eigentlich sicher!

McPrinzessin
21.12.2011, 13:13
ja, der Trainer den er geholt hat, hat insgesamt 24 Punkte :D der ist echt gut :)

- Offensivpunkte - sonst wäre es schlecht

FCAxe
21.12.2011, 14:06
ja, der Trainer den er geholt hat, hat insgesamt 24 Punkte :D der ist echt gut :)

- Offensivpunkte - sonst wäre es schlecht

Na dann werden wir mal schauen was er heute in seinem Friendlyspiel für Werte rausholt! Da muss ja schon der neue Trainer am Platz stehen 8-)
Also nicht nur Trainerwechsel bei der Austria sondern auch bei Ultracalcio FC :lol::lol:

Frage ist nur was er in der Saison noch "erreichen" will! 8-)8-) Klassenerhalt ist ihm ja mehr oder weniger sicher, nachdem du (Prinzessin) absteigen willst und Tzwain eigentlich auch!

Mr.Tzwain
21.12.2011, 15:19
na ich sags dir, kinderlein des königs...wenn ich dann in deiselbe liga komm wie du...:smash:

in dem fall, morgen keine volle aufstellung, :yield:

McPrinzessin
21.12.2011, 15:21
na ich sags dir, kinderlein des königs...wenn ich dann in deiselbe liga komm wie du...:smash:

in dem fall, morgen keine volle aufstellung, :yield:

haha :) das wär ja was :) natürlich wünsch ich dir das nicht :D momentan laufen die Trainings voll nach Plan und Ende nächster Woche gehts ins Trainingslager, dann sollten die Stürmer langsam gefährlich werden 8-)

FCAxe
21.12.2011, 15:49
haha :) das wär ja was :) natürlich wünsch ich dir das nicht :D momentan laufen die Trainings voll nach Plan und Ende nächster Woche gehts ins Trainingslager, dann sollten die Stürmer langsam gefährlich werden 8-)

Mit den "gefährlichen" Stürmern kannst dir aber noch Zeit lassen bis nach unserem Spiel :lol::lol:

FCAxe
21.12.2011, 17:05
So Aufstellung für morgen steht! :-D

Die gleiche Mannschaft wie im Cup-Spiel gestern wird auflaufen! Erwarte auch eine entsprechende Niederlage! Tut zwar weh das Spiel einfach so herzuschenken, aber ich muss meine Jungs schonen damit die die restlichen Spiele durchspielen können! Somit wird noch diese eine Partie "hergeschenkt", dannach aber keine mehr!

EDIT:
Ich bin mir nicht sicher ob bei robinhood heute schon der neue Trainer dabei war, aber vermutlich schon! Im 2. Viertel war er ja auch taktisch überlegen aber wurde ausgekonter!!

robinhood
21.12.2011, 17:32
ja langsam aber sicher entwickelt sich hier ein kampf um die abstiegsplätze :lol:

ultracalcio fc wird zu 99% seine nächste saison in einer 2. ul beginnnen...es sei denn mir kommt nochmal was anderes in den sinn 8-)

den trainer hab ich natürlich primär fürs training gekauft...mal sehen wies läuft

hab einen großteil meine teams verkauft...na ich will halt wieder mal was anderes machen;-)

vlt schafft ja stuttgart doch noch die sensation!:)

FCAxe
21.12.2011, 22:47
ja langsam aber sicher entwickelt sich hier ein kampf um die abstiegsplätze :lol:

ultracalcio fc wird zu 99% seine nächste saison in einer 2. ul beginnnen...es sei denn mir kommt nochmal was anderes in den sinn 8-)

den trainer hab ich natürlich primär fürs training gekauft...mal sehen wies läuft

hab einen großteil meine teams verkauft...na ich will halt wieder mal was anderes machen;-)

Ok wie es scheint will keiner in der Liga bleiben sondern lieber Absteigen! :-D

Dann wird das Absteigen ja doch schwierer als viele dachten! :-D Damit haben wir eigentlich 3 Leute die nix gegen einen Abstieg hätten (wobei Tzwain vermutlich noch am "glücklichsten" mit einem Ligaverbleib wäre 8-)8-))!

FCAxe
21.12.2011, 22:48
Wegen dem Ligaspiel morgen hab ich doch nochmal die Aufstellung etwas abgeändert! Lass doch nicht NUR die Jugis und die Platzhalter spielen! Werden doch den einen oder anderen Stammspieler einsetzten damit die Niederlage nicht so hoch ausfällt!

Mr.Tzwain
21.12.2011, 23:35

Ok wie es scheint will keiner in der Liga bleiben sondern lieber Absteigen! :-D

Dann wird das Absteigen ja doch schwierer als viele dachten! :-D Damit haben wir eigentlich 3 Leute die nix gegen einen Abstieg hätten (wobei Tzwain vermutlich noch am "glücklichsten" mit einem Ligaverbleib wäre 8-)8-))!

nope, ich steig ab! morgen das spiel...wär gelacht, wenn ultra nicht gewinnt...und gegen die königstochter läuft ja der deal, wer verliert höher in unserem spiel, aber kein zweifel, das werde ich sein...so schlecht kannst gar nicht aufstellen...:lol: und das geld nach dem absteig eill ich mir holen, nächste saison sind meine stürmer reif, neuer trainer und dann wieder rauf...

FCAxe
22.12.2011, 08:59
nope, ich steig ab! morgen das spiel...wär gelacht, wenn ultra nicht gewinnt...und gegen die königstochter läuft ja der deal, wer verliert höher in unserem spiel, aber kein zweifel, das werde ich sein...so schlecht kannst gar nicht aufstellen...:lol: und das geld nach dem absteig eill ich mir holen, nächste saison sind meine stürmer reif, neuer trainer und dann wieder rauf...

Na sag mal wollt ihr den alle absteigen?? :-D

Wollen Absteigen:
Mr.Tzwain
McPrinzessin
robinhood

Werden Absteigen:
mani24
milchreis (wobei wenn die drei oben genannten wirklich absteigen wollen hat er VIELLEICHT noch Chancen)!

Aufsteigen wollen:
Slivo
David15
DejanXXX (???? Weiß man nicht)!

Somit werden dann nur Chris und ich in der Liga bleiben? :-D

McPrinzessin
22.12.2011, 09:13
Na sag mal wollt ihr den alle absteigen?? :-D

Wollen Absteigen:
Mr.Tzwain
McPrinzessin
robinhood

Werden Absteigen:
mani24
milchreis (wobei wenn die drei oben genannten wirklich absteigen wollen hat er VIELLEICHT noch Chancen)!

Aufsteigen wollen:
Slivo
David15
DejanXXX (???? Weiß man nicht)!

Somit werden dann nur Chris und ich in der Liga bleiben? :-D

wird wohl mit absteigen nicht ganz so leicht wie ich gedacht habe, dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen, aber seit der halbzeit hab ich punkte auf die unteren "gut" gemacht. :)

Aber es wird wohl für mich am schwersten... ich werde wirklich versuchen abzusteigen... und das mit du kannst gegen mich gar nicht verlieren von "mr. tzwain" ist wohl doch eine herausforderung die ich jetzt mit viel elan und "fehlkäufen" annehme... das wäre doch gelacht wenn ich das spiel nicht verliere :twisted:

Mr.Tzwain
22.12.2011, 11:20
wird wohl mit absteigen nicht ganz so leicht wie ich gedacht habe, dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen, aber seit der halbzeit hab ich punkte auf die unteren "gut" gemacht. :)

Aber es wird wohl für mich am schwersten... ich werde wirklich versuchen abzusteigen... und das mit du kannst gegen mich gar nicht verlieren von "mr. tzwain" ist wohl doch eine herausforderung die ich jetzt mit viel elan und "fehlkäufen" annehme... das wäre doch gelacht wenn ich das spiel nicht verliere :twisted:

ei ei ei, zwingts mich dazu immer wieder was zu posten :-? obwohl ich nicht wollte. also durch fehleinkäufe könnte es dir gelingen, auf dieses level geh ich nicht :lol: training ist dann doch vorrangig, aber dennoch...du wirst nicht 11 fehleinkäufe tätigen :lol:

McPrinzessin
22.12.2011, 11:25
ei ei ei, zwingts mich dazu immer wieder was zu posten :-? obwohl ich nicht wollte. also durch fehleinkäufe könnte es dir gelingen, auf dieses level geh ich nicht :lol: training ist dann doch vorrangig, aber dennoch...du wirst nicht 11 fehleinkäufe tätigen :lol:
da hast du wohl recht, ich brauche aber sowieso 2-3 platzhalter für gewisse spiele.. also werde ich glaub ich keinen einzigen einkaufen den ich nicht sowieso kaufen würde... eigentlich mache ich das nur früher, weil ich zum saisonende ja wieder einige spieler verkaufe und neue hole... ich bin mir nur sehr unschlüssig welche ich verkaufen soll... ich hab momentan 5 17-jährige einer ist am markt und 2 sollen noch auf den markt, wird wahrscheinlich vom trainingslager abhängen, aber die sind alle vorne dabei bei den skills... ich bin echt am hadern, so eine gute generation hatte ich bis jetzt nur einmal... und davon hab ich auch zwei behalten

:D naja was die zeit halt bringt...

Mr.Tzwain
22.12.2011, 13:29
da hast du wohl recht, ich brauche aber sowieso 2-3 platzhalter für gewisse spiele.. also werde ich glaub ich keinen einzigen einkaufen den ich nicht sowieso kaufen würde... eigentlich mache ich das nur früher, weil ich zum saisonende ja wieder einige spieler verkaufe und neue hole... ich bin mir nur sehr unschlüssig welche ich verkaufen soll... ich hab momentan 5 17-jährige einer ist am markt und 2 sollen noch auf den markt, wird wahrscheinlich vom trainingslager abhängen, aber die sind alle vorne dabei bei den skills... ich bin echt am hadern, so eine gute generation hatte ich bis jetzt nur einmal... und davon hab ich auch zwei behalten

:D naja was die zeit halt bringt...

so gesehen ist es sowieso wurscht für mich :-D ich verlier heute gegen ultra, damit hab ich den absteig geschafft :lol: das spiel gegen dich ist dann wurscht, da gehts nur mehr um platz 8 oder 7 für mich, für dich allerdings um 6 oder 7

ps: der beste 5er trainer aller zeiten :lol:

Hubertus Hoeppner offensiv
€ 3.044.524
(3x20 Trainings)

ABWEHRRIEGEL
3
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU
1
MANNDECKUNG
4
KONTROLLIERTE OFFENSIVE
5
DIREKTSPIEL
4
KURZPASS SPIEL
3
HOCH IN DEN STRAFRAUM
4
BRECHSTANGE
4
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL
6

FCAxe
22.12.2011, 15:32
Na sagte ich ja das das ein wirklicher AbstiegsKAMPF wird :-D Bin mal gespannt wem es am Ende gelingt! :-D

Wer ist den heute alles Online beim Match? :-D

slivo
22.12.2011, 15:34
ich werds mir live geben! :wave2:

david15
22.12.2011, 15:57
So, heute wartet wohl auch eine Klatsche auf mich, 3x Abwehrriegel und 1x Kurzpassen wird sehr schwer werden, gegen diese Offensive zu bestehen, naja, iwann wird schon ein Trainer kommen..:lol::-)

david15
22.12.2011, 15:58

Jaja, neckts mich nur a bissl...:lol:;-)

Nein, hab mich bei der Frage auch gewundert, warum slivo und du nicht in der Auflistung gestanden seids, aber was solls, macht ja nix..:-)

Btw., der Abstiegs"kampf" ist ja um einiges spannender als der Aufstiegskampf..:-P

FCAxe
22.12.2011, 16:00
Jaja, neckts mich nur a bissl...:lol:;-)

Nein, hab mich bei der Frage auch gewundert, warum slivo und du nicht in der Auflistung gestanden seids, aber was solls, macht ja nix..:-)

Btw., der Abstiegs"kampf" ist ja um einiges spannender als der Aufstiegskampf..:-P

Tja vermutlich weil Slivo und McPrinzessin nicht SOO bekannt sind! :-D Tzwain ist ja im Nationalteam-Bereich sehr aktiv, Chris bei den Tippspielen und ich ebenso dort und beim GS! 8-)
Stärkere Teams haben sie aber! :lol:

Ich glaube, dass der Aufstiegskampf aber auch noch sehr spannend werden kann!

McPrinzessin
22.12.2011, 16:13
ich bin jetzt auch da :) und bin schon 2:0 hinten, aber so war das nicht geplant, soll nicht zu hoch werden, aber ich bin auf einem "guten Weg" hihi

FCAxe
22.12.2011, 16:15
ich bin jetzt auch da :) und bin schon 2:0 hinten, aber so war das nicht geplant, soll nicht zu hoch werden, aber ich bin auf einem "guten Weg" hihi

Naja 2:0 ist ja nicht hoch! :-D

Hoffe das du mit der gleichen Aufstellung gegen mich spielst :-D

david15
22.12.2011, 16:17
Hmm, 5 Chancen hats gedauert, bin aber trotzdem positiv überrascht! :-)

Jetzt das 0:1 halten und auf Überlegenheit im letzten Viertel hoffen..:-?

McPrinzessin
22.12.2011, 16:18
Naja 2:0 ist ja nicht hoch! :-D

Hoffe das du mit der gleichen Aufstellung gegen mich spielst :-D

ja heute ist ja auch nicht dein Spiel, und gegen dich spiele ich ähnlich, vielleicht sogar noch ein guter weniger :D, aber momentan werd ich immer ganz schwach sein, weil alle auf total falschen positionen spielen...

dafür hatte ich beim letzten Training gesamt über 100 Steigerungen obwohl ich einen schmalen Kader habe... :) das freut mich...

McPrinzessin
22.12.2011, 16:20
auweia, jetzt hab ich auch noch ein tor geschossen... hoffe das passiert nicht noch mal...

FCAxe
22.12.2011, 16:21
auweia, jetzt hab ich auch noch ein tor geschossen... hoffe das passiert nicht noch mal...

Wie hast den das gemacht? :-D Solltest bei den Taktiken vielleicht doch schlechter aufstellen, dass du keine Überlegenheit zusammenbekommst!!

McPrinzessin
22.12.2011, 16:27
Wie hast den das gemacht? :-D Solltest bei den Taktiken vielleicht doch schlechter aufstellen, dass du keine Überlegenheit zusammenbekommst!!

ja, aber dann bekomme ich zu viel rein... naja jetzt stehen die verteidiger zwar vorne, aber die haben auch 30 mittelfeldskills, also können die auch treffen, und außerdem hat einer aus dem mittelfeld ins tor geschossen, der ist mein bester stürmer und ich hab ihn extra zurückgestellt :) dann macht er halt aus der zweiten reihe... aber ich denke die wahrscheinlichkeit dass die das ding wiederholen ist raltiv gering :D

ps: david schon 2:0, ist er wirklich so stark?

slivo
22.12.2011, 16:27
jetzt könnts noch mal spannend werden nach dem ausschluß - spiel jetzt mit 3-2-4... :lol:
das ist glaub ich die erste rote karte meiner teamchef-karriere. :D

david15
22.12.2011, 16:29
jetzt könnts noch mal spannend werden nach dem ausschluß - spiel jetzt mit 3-2-4... :lol:

Axe, streng dich an..:-P

McPrinzessin
22.12.2011, 16:29

naja, nach dem heutigen Spiel bist du aber dann doch auf Ligaverbleib-Kurs :D hehe, vielleicht musst dich doch noch mehr anstrengen...

david15
22.12.2011, 16:30
ps: david schon 2:0, ist er wirklich so stark?

Seine Offensive ist wohl sein Trumpf, bzw. liegt in meiner Defensive noch einiges an Potenzial (32-34 A-S.), gibt deshalb nächste Saison noch ein Deff-TL...;-)8-)

McPrinzessin
22.12.2011, 16:32
bei mir ist das 3:1 gefallen, das sollte ja jetzt passen :D, sollte ich ausversehen noch ein Tor schießen ;) bin auf meinen Torangriffswert gespannt..

FCAxe
22.12.2011, 16:34
das ist glaub ich die erste rote karte meiner teamchef-karriere. :D

Axe, streng dich an..:-P

Also ich glaub nichtmehr drann aber vielleicht gelingt mir ja noch der Anschlusstreffer!

Was ich wiedermal nicht verstehe ist, dass du im 1. Viertel einen Konter hast und im 2. Viertel hab ich einen Konter?? 8-)8-)

P.S.: Jetzt kommt gerade auch noch ein weiterer Jugi aufs Feld! Da wird nach vorne nichtmehr viel gehn!

FCAxe
22.12.2011, 16:35
naja, nach dem heutigen Spiel bist du aber dann doch auf Ligaverbleib-Kurs :D hehe, vielleicht musst dich doch noch mehr anstrengen...

Naja er hat ja noch ein paar andere Spiele! :-D

Die Frage ist was Milchreis macht!! Will er auch absteigen? Dann bleibt einer von euch in der Liga! Wenn er in der Liga bleiben will dann könnte er es schaffen!

chris1976
22.12.2011, 19:00
Hy Leute leider heute das Spiel nicht gesehen aber trotzdem gewonnen.:lol:
Mr.Tzwain kann dein Friendly nicht annehmen Spiel Mittwoch und Samstag in Cups Sorry.

chris1976
22.12.2011, 19:12
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.:lol:

robinhood
22.12.2011, 19:59
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.:lol:

vielen dank...wünsch ich euch auch allen! :-)

chris1976
26.12.2011, 08:30
Wer wird heute beim Ligaspiel online sein?Ich wahrscheinlich schon.:lol:

slivo
26.12.2011, 15:56
ich werd wohl nur bis zur halbzeit dabei sein. aber bei mir könnts heut gröber in die hose gehen - hab wohl möglicherweise zu viel riskiert nachdem das letzte training so schlecht wie schon lang nicht mehr war...

chris1976
26.12.2011, 16:00
ich werd wohl nur bis zur halbzeit dabei sein. aber bei mir könnts heut gröber in die hose gehen - hab wohl möglicherweise zu viel riskiert nachdem das letzte training so schlecht wie schon lang nicht mehr war...

Hy Du!Glaube nicht das bei Dir heute was schief gehen kann gegen den letzten.

slivo
26.12.2011, 16:05
naja, tore schießen wird ziemlich schwer mit den mannen vorne! ;-)
hoff aber natürlich, dass zumindest einer reingeht und hinten die null steht... :lol:

chris1976
26.12.2011, 16:07
Ich bin auch gespannt ob ich heute villeicht mit einem x überraschen kann.:lol:

david15
26.12.2011, 16:25
ich bin auch gespannt ob ich heute villeicht mit einem x überraschen kann.:lol:

8-)8-)8-)

Niceeee..:lol:

slivo
26.12.2011, 16:25
hast du schon einen trainer?!

chris1976
26.12.2011, 16:28
8-)8-)8-)

Niceeee..:lol:

Man tut was man kann wie schauts mit deinem Trainer aus?

david15
26.12.2011, 16:28
hast du schon einen trainer?!

Nein, nicht wirklich..:-?
Oder doch, ja einen neuen 1er Trainer..:lol:

Aber, wenn mein Verkauf mir genügend einbringt, sollte am Mittwoch hoffentlich ein neuer kommen, hoffentlich.

chris1976
26.12.2011, 16:31
Nein, nicht wirklich..:-?
Oder doch, ja einen neuen 1er Trainer..:lol:

Aber, wenn mein Verkauf mir genügend einbringt, sollte am Mittwoch hoffentlich ein neuer kommen, hoffentlich.

Kannst dir Ruhig bis Freitag zeit lassen.:lol:

david15
26.12.2011, 16:32
Kannst dir Ruhig bis Freitag zeit lassen.:lol:

Haha, nein nein, wenn, dann am Mittwoch, wenn ich den wieder nicht bekomm, dann weiß ich auch nimma weiter..:lol:

chris1976
26.12.2011, 16:33
Haha, nein nein, wenn, dann am Mittwoch, wenn ich den wieder nicht bekomm, dann weiß ich auch nimma weiter..:lol:

Kaufst einen normalen oder?

david15
26.12.2011, 16:34
Kaufst einen normalen oder?

Ja, den Monstertrainer, wenn das Geld ausreicht..;-)

chris1976
26.12.2011, 16:36
Ja, den Monstertrainer, wenn das Geld ausreicht..;-)
Sehe zurzeit keinen 5er Monstertrainer normal auf den Markt.Wenn meinst denn?

david15
26.12.2011, 16:37
Sehe zurzeit keinen 5er Monstertrainer normal auf den Markt.Wenn meinst denn?

Den einen mit 9-6-7, Peter heißt er glaub ich..;-)

chris1976
26.12.2011, 16:40

Finde ihn nicht aber egal.Wichtiger ist mein Sieg heute gegen einen starken Gegner.:lol:

david15
26.12.2011, 16:42
Finde ihn nicht aber egal.Wichtiger ist mein Sieg heute gegen einen starken Gegner.:lol:

Hehe, ist ein 4er...;-)

Ja, der ist sehr wichtig!! 8-)

Mr.Tzwain
26.12.2011, 16:42

tipp bei suchen 5 5 5 ein und dann kommt er

chris1976
26.12.2011, 16:50
tipp bei suchen 5 5 5 ein und dann kommt er

Danke habe ihn schon gefunden.:lol:

FCAxe
27.12.2011, 12:40

Na ich bin mal gespannt ob du den diesesmal bekommst! :-D

EIGENTLICH wäre zu hoffen, dass du ihn nicht bekommst, sonst schauts für mich schlecht aus! 8-)8-) Wenn du mit einem 1er Trainer schon 10er/11er Werte hinlegst will ich garnicht wissen was mit einem 4er Trainer drinnen ist!!

Bin mit dem Ergebnis von gestern sehr zufrieden! Dachte nicht das ich 8 Tore machen kann, aber hey :-D:-D

Die Niederlage von Atletico kam doch etwas überrraschend!!! :shock::shock: Bin mal gespannt ob ich ihm am Donnerstag auch eine Niederlage verpassen kann! Das wäre für seine Aufstiegspläne fatal! KÖNNTE bei Dejan ein Fitnessproblem sein!:-?:-?

chris1976
27.12.2011, 15:39

EIGENTLICH wäre zu hoffen, dass du ihn nicht bekommst, sonst schauts für mich schlecht aus! 8-)8-) Wenn du mit einem 1er Trainer schon 10er/11er Werte hinlegst will ich garnicht wissen was mit einem 4er Trainer drinnen ist!!

Bin mit dem Ergebnis von gestern sehr zufrieden! Dachte nicht das ich 8 Tore machen kann, aber hey :-D:-D

Die Niederlage von Atletico kam doch etwas überrraschend!!! :shock::shock: Bin mal gespannt ob ich ihm am Donnerstag auch eine Niederlage verpassen kann! Das wäre für seine Aufstiegspläne fatal! KÖNNTE bei Dejan ein Fitnessproblem sein!:-?:-?

Gegen einen starken Gegner kann man schon mal verlieren.:lol::lol:

chris1976
28.12.2011, 08:00
Leider sehe ich das Spiel am Montag gegen Dich Axe nicht.:oops:Fliege am Samstag nach Barcelona bis Mittwoch.Freu mich schon drauf.Wie hat es Dir gefallen in Barcelona?:lol:Was muss ich mir umbedingt anschauen?

FCAxe
28.12.2011, 10:02
Leider sehe ich das Spiel am Montag gegen Dich Axe nicht.:oops:Fliege am Samstag nach Barcelona bis Mittwoch.Freu mich schon drauf.Wie hat es Dir gefallen in Barcelona?:lol:Was muss ich mir umbedingt anschauen?

Das ist aber schade! :-( Aber Barcelona wird dich sicher entschädigen!!
Echt sehr schöne Stadt!
Was man umbedingt sehn muss? Naja ich würde sagen Sagrada Familia, auch wenn man etwas ansteht (Freundin und ich sind ca. 20 Minuten angestanden, aber das hat sich echt ausgezahlt)! UND unbedingt mit dem Lift rauffahren (am besten den Lift bei der Weihnachtsfasade!!)!
Sparen kann man sich dafür die Villa Guell! Die ist echt nicht aufregend und man zahlt 10 Euro Eintritt!
Einen Tipp würd ich dir noch geben: NICHT auf den Ramplas in ein Restaurant setzen! Essen ist dort nicht sooo besonders aber dafür deutlich teurer als anderswo! Wenn dann dort nur Kleinigkeiten essen oder McDonalds u. BurgerKing!

FCAxe
28.12.2011, 11:07
@Tzwain

Sorry, musste deine Friendlyeinladung aber ablehnen! Spiel am Mittwoch immer VIP Teamcup und Samstag No MA`AS Liga! Wird also etwas länger nix mit freien Friendlys! ;-)

Mr.Tzwain
28.12.2011, 14:36
tja schade, wollte gegen dich und chris mal schauen, wie es ohne schonung ausehen würde...bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einen totalumbau mache...und auf offensiv umsteige...

FCAxe
28.12.2011, 15:08
tja schade, wollte gegen dich und chris mal schauen, wie es ohne schonung ausehen würde...bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einen totalumbau mache...und auf offensiv umsteige...

Mhh gute Frage! Ich glaub das einzige wirklich "volle" Spiel war vermutlich das aller erste gegeneinander (letzte Saison in der 3-4 Runde)!

chris1976
28.12.2011, 16:20

Hab Dir eh schon geschrieben spiele leider Immer Cups mit.:lol:

david15
28.12.2011, 20:27

Ich bin auch schon ganz nervös, und hoff, dass meine Reserven ausreichen...:lol::-)
Bah, das wär schon was..:-P

Ja, Atletico muss auch ein bisschen schonen, ich sch*** in Zukunft auf die Fitness, bringt eh nur geringe Vorteile, XP ist 1000x wichtiger..8-):-D

chris1976
29.12.2011, 07:13
Ich bin auch schon ganz nervös, und hoff, dass meine Reserven ausreichen...:lol::-)
Bah, das wär schon was..:-P

Ja, Atletico muss auch ein bisschen schonen, ich sch*** in Zukunft auf die Fitness, bringt eh nur geringe Vorteile, XP ist 1000x wichtiger..8-):-D

Grat zum neuen Trainer.Schade das er heute gegen mich schon auf der Bank sitzt.:oops:Glaube das ich heute mit deinem neuen Trainer keine Chance haben werde.Bin gespannt was Du für einen Taktikwert zusammenbringst.

FCAxe
29.12.2011, 08:26
Grat zum neuen Trainer.Schade das er heute gegen mich schon auf der Bank sitzt.:oops:Glaube das ich heute mit deinem neuen Trainer keine Chance haben werde.Bin gespannt was Du für einen Taktikwert zusammenbringst.

Den Glückwünschen schliess ich mich natürlich an! Wurde dann aber doch recht teuer für einen 4er auf 3 Saisonen (mit 1 Million über dem Rufpreis)!:shock:

Damit sollten deinen Aufstiegsplänen keine Steine mehr im Weg liegen! Bin gespannt was du hier für einen Taktikwert aus dem Arm schütteln wirst!!

P.S.: Und was machst jetzt mit dem restlichen Geld?? Wird ja sicher noch mehr übergeblieben sein, nach deinem Transfer gestern! :-D

h.nes
29.12.2011, 08:38

Das Viertel Gracia (http://www.youropi.com/de/barcelona/standorte/gracia-93) und den Park Güell, was bei meinen Stadtbesuchen nie fehlen darf sind Märkte(Mercat de la Boqueria)
dort findet man meistens(bei uns halt nicht) sehr leicht Zugang zur Mentalität der Stadt
wird zusätzlich günstig und hervorragend bewirtet(der liegt im urbansten Viertel), Raval ist selber eine Reise wert(muss dir aber liegen). ;-)
viel Spass :up:

chris1976
29.12.2011, 14:40
Wer ist heute beim letzten Spiel des Jahres online?

david15
29.12.2011, 15:28
Danke euch! ;-)
Das Geld war er mir wert, da 1. unbedingt ein Trainer verpflichtet werden musste und er 2. einfach fast perfekt ist. :lol:

Das restliche Geld beträgt 150k..;-)
Hab davor (dummerweise) einen Stürmer um 2,1 und einen Mfler um 978k gekauft, was die Trainersuche noch ein bisschen erschwert hatte..:roll:
(Klar, wenn man 4,5 am Konto hat werden die Finger locker..:lol:)

FCAxe
29.12.2011, 15:34
Wer ist heute beim letzten Spiel des Jahres online?

Ich bin Online! :-D

Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Spieltag!

Konnte gegen Atletico in bisher 5 Spielen nur 1 Punkt holen!! Ok 3 von den 5 mal hab ich das Spiel freiwillig "abgegeben" aber dennoch!
Punkte wären heute ein Traum, bin schon sehr gespannt da er heute mit einem 5-4-1 spielt (oder im letzten Viertel zumindest, da bleibt nur zu hoffen, dass er nicht die Führung verteidigen will :-?:-?:-? )!

FCAxe
29.12.2011, 15:34
Danke euch! ;-)
Das Geld war er mir wert, da 1. unbedingt ein Trainer verpflichtet werden musste und er 2. einfach fast perfekt ist. :lol:

Hab davor (dummerweise) einen Stürmer um 2,1 und einen Mfler um 978k gekauft, was die Trainersuche noch ein bisschen erschwert hatte..:roll:

Na dann bin ich mal gespannt was dir der neue Trainer für Werte bringt!!

Und warum "dummerweise"?? Ist ja ein SUPER Stürmer den du dir da geholt hast!! Und der MF Spieler ist auch ein TRAUM!!!
OK der Stürmer war vielleicht etwas zu teuer!

david15
29.12.2011, 15:36
Na dann bin ich mal gespannt was dir der neue Trainer für Werte bringt!!

Und warum "dummerweise"?? Ist ja ein SUPER Stürmer den du dir da geholt hast!!

Stimmt, im Endeffekt ist dann doch noch mal alles super ausgegangen, aber die letzten Wochen waren schon sehr...zach zum Spielen..;-)

Jetzt steht mein Team auch voll, bin endlich mal konkurrenzfähig..:lol:
Werte, hmm, daheim schätz ich mal 14-14 und auswärts 14-13, aber ich lass mich überraschen! 8-)

chris1976
29.12.2011, 15:44
Danke euch! ;-)

Ja und heute spielen bei Dir nur die besten wie ich sehe.:oops:Das wird ein Debakel werden heute.

chris1976
29.12.2011, 15:45
Ich bin Online! :-D

Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Spieltag!

Konnte gegen Atletico in bisher 5 Spielen nur 1 Punkt holen!! Ok 3 von den 5 mal hab ich das Spiel freiwillig "abgegeben" aber dennoch!
Punkte wären heute ein Traum, bin schon sehr gespannt da er heute mit einem 5-4-1 spielt (oder im letzten Viertel zumindest, da bleibt nur zu hoffen, dass er nicht die Führung verteidigen will :-?:-?:-? )!

Naja glaube jetzt stehen die 2Aufsteiger eh fest.:lol:
Bin trotzdem gespannt wie ich mich heute halte.

david15
29.12.2011, 15:46
Ja und heute spielen bei Dir nur die besten wie ich sehe.:oops:Das wird ein Debakel werden heute.

Chris, ich hab keine anderen Leute mehr, 15 Mann-Kader, davon 12+1 die was können..:-P;-)
Das wird jetzt 3 Saisonen so gehn..8-)

chris1976
29.12.2011, 15:52
Chris, ich hab keine anderen Leute mehr, 15 Mann-Kader, davon 12+1 die was können..:-P;-)

Dann schätze ich mal heute so 4 bis 5 zu 0 für Dich.:oops:

FCAxe
29.12.2011, 15:53

Tja aber die 15 Mann reichen für Gegner wie Chris und mich! :-( :-D:-D8-)8-)

Vor allem wenn du wirklich 14-14 bzw. 14-13 spielen kannst, wäre ja der Meistertitel vielleicht sogar noch drinnen! ;-)

chris1976
29.12.2011, 15:55
Tja aber die 15 Mann reichen für Gegner wie Chris und mich! :-( :-D:-D8-)8-)

Vor allem wenn du wirklich 14-14 bzw. 14-13 spielen kannst, wäre ja der Meistertitel vielleicht sogar noch drinnen! ;-)

Wenigstens weiss ich jetzt das ich die nächsten spiele nur mehr nach Fitness aufstelle.:lol:

FCAxe
29.12.2011, 15:56
Dann schätze ich mal heute so 4 bis 5 zu 0 für Dich.:oops:

Tja und uns beiden bleibt wieder mal nur der Ligaverbleib (mit Atletico)!

Na das wird eine feine nächste Saison! :-(

chris1976
29.12.2011, 15:57
Tja und uns beiden bleibt wieder mal nur der Ligaverbleib (mit Atletico)!

Ausser es kommen wieder viele starke Gegner zu uns.Sind wir ja schon gewohnt.:lol:Bei mir ist die Jugend wieder voll aktiv nächste Saison werden Verteidiger trainiert.:lol:

david15
29.12.2011, 15:58

Das wollt ich jetz ned damit erreichen, Traurigkeit undso, vllt. is ja noch was möglich..8-)

Der Meister ist eindeutig slivo, da gibts nix zu rütteln...

Btw., probiers heut das 1. Mal in meiner dbdt-Laufbahn mit einem 4-4-2, mal schaun..:-)

chris1976
29.12.2011, 16:01
Das wollt ich jetz ned damit erreichen, Traurigkeit undso, vllt. is ja noch was möglich..8-)

Btw., probiers heut das 1. Mal in meiner dbdt-Laufbahn mit einem 4-4-2, mal schaun..:-)

Es passt eh so die stärksten sollen Aufsteigen und du hast eh viel investiert in der Saison.Für Dich wäre es eine Entäuschung wenn du nicht aufsteigst.

FCAxe
29.12.2011, 16:02

Also bei mir kommt es drauf an wie das heutige Spiel läuft! :-D Ein Sieg gegen Atletico wäre schon was feines! GLAUBE aber eher das es ein X oder eine knappe Niederlage wird!

Der Rest der Saison wird dann wieder VOLL auf die Jugis gesetzt bzw. vielleicht mach ich den gleichen "Schritt" wie Chris zu Beginn der Saison! 8-)

Was macht den Prinzessin heute?? Führt schon 2:0!! :-D

chris1976
29.12.2011, 16:09
Bin gespannt ob mir heute 1Viertel gehört.:lol:

david15
29.12.2011, 16:11
Bin gespannt ob mir heute 1Viertel gehört.:lol:

Da schau her, das 2. gehört dir..;-):-)

chris1976
29.12.2011, 16:11
Das 2Viertel gehört mir villeicht geht da was.:lol:

chris1976
29.12.2011, 16:14
Da schau her, das 2. gehört dir..;-):-)

Ist auch meine stärkste Taktik.:lol:

david15
29.12.2011, 16:16
chris1976 = Angstgegner.

chris1976
29.12.2011, 16:17
chris1976 = Angstgegner.

Mein Verteidiger trifft mein Stürmer nicht.:oops:Das letzte Viertel könnte auch mir gehören das 3te sicher dir.

david15
29.12.2011, 16:19
Mein Verteidiger trifft mein Stürmer nicht.:oops:Das letzte Viertel könnte auch mir gehören das 3te sicher dir.

Hmm, denk nicht, da 2x Kurzpass kommt, und da selten wer gegen mich überlegen ist..:oops::-P

chris1976
29.12.2011, 16:22
Hmm, denk nicht, da 2x Kurzpass kommt, und da selten wer gegen mich überlegen ist..:oops::-P

Mal schauen was im letzten Viertel passiert.Ein X wäre eine Sensation gegen Dich.:lol:

david15
29.12.2011, 16:22
Mal schauen was im letzten Viertel passiert.Ein X wäre eine Sensation gegen Dich.:lol:

Ned scho wieda, 2x Remis sind genug...:lol:;-)

chris1976
29.12.2011, 16:24
Grat Axe sehr stark.:lol:

chris1976
29.12.2011, 16:26
Grat David zum Sieg das war es für mich.:oops:

FCAxe
29.12.2011, 16:27
Grat Axe sehr stark.:lol:

Noch nicht zu früh loben!! Der Sieg muss erst mal in trockene Tücher!! :-?

Grat David zum Sieg das war es für mich.:oops:

Scheint leider so! AUSSER dir gehört wirklich noch das letzte Viertel! Ein X bei euch würde mich freuen! :-D

chris1976
29.12.2011, 16:29
Noch nicht zu früh loben!! Der Sieg muss erst mal in trockene Tücher!! :-?

Scheint leider so! AUSSER dir gehört wirklich noch das letzte Viertel! Ein X bei euch würde mich freuen! :-D

2Tore mache ich sicher nimmer trotz Ausschluss für David jetzt.

FCAxe
29.12.2011, 16:31
2Tore mache ich sicher nimmer trotz Ausschluss für David jetzt.

Sag das nicht! :-D ICH GLAUB AN DICH CHRIS! ;-)

david15
29.12.2011, 16:32
Super Axe! 8-)

Ja, 8 Minuten aufm Feld und schon die Rote kassiern...:twisted::lol:

chris1976
29.12.2011, 16:35
Super Axe! 8-)

Ja, 8 Minuten aufm Feld und schon die Rote kassiern...:twisted::lol:

Das 4te Viertel gehört wirklich mir.Bin über diese Leistung trotzdem stolz.Trotz der Niederlage heute.

david15
29.12.2011, 16:35
Das 4te Viertel gehört wirklich mir.Bin über diese Leistung trotzdem stolz.Trotz der Niederlage heute.

Super Leistung von dir, nicht schlecht, und Niederlage glaub ich erst, wennst die nächste Chance vergibst..;-)

FCAxe
29.12.2011, 16:36

Na schau! NOCH hast 2 Chancen!! ;-)

chris1976
29.12.2011, 16:38
2Ausschluss für David was machst du heute?

david15
29.12.2011, 16:38
Der Schiri is gekauft....:evil::lol:

chris1976
29.12.2011, 16:39

Aber grat zum Sieg aber der könnte noch folgen haben für Dich.:lol:

david15
29.12.2011, 16:40
Aber grat zum Sieg aber der könnte noch folgen haben für Dich.:lol:

Zum Glück haben die 9 Leute da jetzt kein Gegentor zugelassen....:-P:-P

chris1976
29.12.2011, 16:41
Zum Glück haben die 9 Leute da jetzt kein Gegentor zugelassen....:-P:-P

Ja weil die Ausschlüsse hier im Spiel nicht soviel ausmachen.:lol:

FCAxe
29.12.2011, 16:42

Ja von dir!! :-D Damit spielen die beiden im nächsten Spiel net und können sich in der Fitness erholen und spielen dann wieder "stärker" gegen mich! :-?

:lol::lol::lol::lol::lol:

chris1976
29.12.2011, 16:45
Super Leistung David Top 70 in der Skill und Taktikrangliste.:lol:

FCAxe
29.12.2011, 16:48

Super Leistung vom David! Wurde aber nix aus dem "erhofften" 14-13 8-)

Ich bin mit meinen Werten heute auch SEHR zufrieden! Jetzt weiß ich was drinnen ist wenn ich "voll" spiele! Mit mehr Fitness vermutlich noch mehr, aber wie der David heute schon so schön gesagt hat, "die Erfahrung ist wichtiger"! :-D

david15
29.12.2011, 16:50

Danke, und das auswärts...8-)

Ja Axe, Fitness, 1 hat 7, 1 hat 5, der Rest entweder 4, 3 oder 2....:lol::lol::lol:

chris1976
29.12.2011, 16:51

Ich bin mit meinen Werten heute auch SEHR zufrieden! Jetzt weiß ich was drinnen ist wenn ich "voll" spiele! Mit mehr Fitness vermutlich noch mehr, aber wie der David heute schon so schön gesagt hat, "die Erfahrung ist wichtiger"! :-D

Jetzt kann ich diese Saison locker zu ende spielen und mich voll auf die nächste Konzentrieren.:lol:

david15
29.12.2011, 16:53

Das lag an den Roten Karten :-P:-P:-P

Top Werte, 13/11 auswärts, das is enorm stark! 8-)
Heute hast aber ordentlich dominiert..:-)

Ja, noch erfreulicher für mich heute ist aber Torabwehr 11 und Torangriff 11...:-D

FCAxe
29.12.2011, 16:58
Das lag an den Roten Karten :-P:-P:-P

Top Werte, 13/11 auswärts, das is enorm stark! 8-)
Heute hast aber ordentlich dominiert..:-)

Ja, noch erfreulicher für mich heute ist aber Torabwehr 11 und Torangriff 11...:-D

Naja dann hättest aber MAXIMAL 13-14 gespielt und net umgekehrt :-D

13/13 ist schon sehr stark von dir!

Naja 13-12 ist eigentlich das "Ziel"! Hab sogar unabsichtlich eine falsche Taktik im 3. Viertel gespielt! :-D

Ich HOFFE ich kann daheim gegen dich irgendwie ein X holen! :-D Mal schaun was dann noch geht in der Saison! :lol::lol:

david15
29.12.2011, 17:00
Naja dann hättest aber MAXIMAL 13-14 gespielt und net umgekehrt :-D

13/13 ist schon sehr stark von dir!

Naja 13-12 ist eigentlich das "Ziel"! Hab sogar unabsichtlich eine falsche Taktik im 3. Viertel gespielt! :-D

Ich HOFFE ich kann daheim gegen dich irgendwie ein X holen! :-D Mal schaun was dann noch geht in der Saison! :lol::lol:

Ob 14/13 oder 13/14 is a scho egal..:lol:

Na dann, sieht das ja noch besser aus, aber gegen mich, neeein, das willst du doch gar ned...:-P:-P

FCAxe
29.12.2011, 17:04
Ob 14/13 oder 13/14 is a scho egal..:lol:

Na dann, sieht das ja noch besser aus, aber gegen mich, neeein, das willst du doch gar ned...:-P:-P

Naja ist schon ein Unterschied! :-D

Doch wollen schon, schaffen aber vermutlich nicht! ;-);-) Aber versuchen muss ich es! 8-)8-) VIELLEICHT streiken ja deine Spieler weil sie keine Fitness mehr haben! :-D

david15
29.12.2011, 17:06
Naja ist schon ein Unterschied! :-D

Doch wollen schon, schaffen aber vermutlich nicht! ;-);-) Aber versuchen muss ich es! 8-)8-) VIELLEICHT streiken ja deine Spieler weil sie keine Fitness mehr haben! :-D

Wie mans nimmt! :-)

Alles ist möglich! ;-)
Die feiern jetzt Silvester und mal schaun, wie verkatert sie danach sind..:-P

chris1976
29.12.2011, 17:09
Hoffe heute noch auf einen fetten Sponsorvertrag.:lol:

chris1976
30.12.2011, 10:45
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:

FCAxe
30.12.2011, 10:58
Wie mans nimmt! :-)

Alles ist möglich! ;-)
Die feiern jetzt Silvester und mal schaun, wie verkatert sie danach sind..:-P

Na mal schauen! :-D

Hoffe heute noch auf einen fetten Sponsorvertrag.:lol:

Auf sowas hoffe ich am Montag auch noch! 8-)8-)

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:

Dem schliesse ich mich an! ;-)

FCAxe
30.12.2011, 11:23
Da will sich doch wohl nicht wer einen neuen Trainer kaufen?? :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=308830

Mr.Tzwain
30.12.2011, 13:14
wünsche auch einen guten rutsch! :)

R u b y
01.01.2012, 11:26
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

FCAxe
02.01.2012, 09:40
Und wer wird heute beim Match online sein??

Hoffe das ich gegen Chris mal gewinnen kann, muss aber 1 MF und 1 Verteidiger vorgeben! :-( Sollte aber hoffentlich dennoch reichen!

david15
02.01.2012, 14:02
Hoffentlich seid ihr alle gut rübergerutscht!! ;-):-)

Bin auch dabei, bin gespannt, was daheim möglich ist..:-D

FCAxe
02.01.2012, 14:03
Hoffentlich seid ihr alle gut rübergerutscht!! ;-):-)

Bin auch dabei, bin gespannt, was daheim möglich ist..:-D

Bin ich auch! :-D

slivo
02.01.2012, 15:36
Bei mir gibts heut maximal ein unentschieden, eher aber eine niederlage...;-)

FCAxe
02.01.2012, 15:56

Eine Niederlage?? Das kann ich mir nicht vorstellen!! Ok auch wenn beide "schonen" bzw. fürs Training aufstellen sind deine Jungs taktisch überlegen!

Mr.Tzwain
02.01.2012, 16:04

:lol::lol::lol: davon träumst du :lol::lol::lol:

diese saison gibt es keinen sieg mehr für mich, und meine jugis sind 16 ;)

FCAxe
02.01.2012, 16:05
:lol::lol::lol: davon träumst du :lol::lol::lol:

diese saison gibt es keinen sieg mehr für mich

Er führt eh schon 1:0! :-D

FCAxe
02.01.2012, 16:53
So, Pflichtaufgabe (Sieg über Chris) ist erfüllt! :-D

Jetzt kommt es am Donnerstag zum Entscheidungsspiel gegen David, wobei wenn ich da sehe das er heute 14/14 gespielt hat, dann mach ich mir eigentlich KEINE Hoffnungen! :-?:-?

Mal schaun, bis Donnerstag ist ja noch ein bissal Zeit! 8-)8-)

slivo
02.01.2012, 20:48
naja, so sicher war ich mir heute nicht, dass ich ein tor schießen würde. und wie man an meinem miesen TAW sieht, war die angst nicht ganz unbegründet. aber guat is gangen, nix is gschehn - gott sei dank! :-D

david15
02.01.2012, 21:19
So, Pflichtaufgabe (Sieg über Chris) ist erfüllt! :-D

Jetzt kommt es am Donnerstag zum Entscheidungsspiel gegen David, wobei wenn ich da sehe das er heute 14/14 gespielt hat, dann mach ich mir eigentlich KEINE Hoffnungen! :-?:-?

Mal schaun, bis Donnerstag ist ja noch ein bissal Zeit! 8-)8-)

Auswärts schaff ich "nur" 13/13, und du spielst zu Hause auch 13/12, da ist alles möglich für dich...;-)

Wie ich grad seh, ein Remis gegen dich würde für mich nicht ausreichen, da du das bessere Torverh. hast, und ich gegen slivo verlieren werde. Noch dazu hat mein Thor Jäger heute seine zweite Gelbe kassiert. Wird doch um einiges knapper als ich es mir vorgestellt hab....:-?;-)

FCAxe
03.01.2012, 08:26
Auswärts schaff ich "nur" 13/13, und du spielst zu Hause auch 13/12, da ist alles möglich für dich...;-)

Wie ich grad seh, ein Remis gegen dich würde für mich nicht ausreichen, da du das bessere Torverh. hast, und ich gegen slivo verlieren werde. Noch dazu hat mein Thor Jäger heute seine zweite Gelbe kassiert. Wird doch um einiges knapper als ich es mir vorgestellt hab....:-?;-)

Tja auf genau den "Fall" hoffe ich ja! :-D Wobei du dann auch erst gegen Slivo verlieren musst!
Ist halt die Frage wie er dann wieder aufstellt!
ABER bevor ich mir darüber wirklich Gedanken mache muss ich mal ein X gegen dich holen! ;-);-) (Und das wird NICHTmit ALLEN Mitteln versucht)

ABER wenigstens die Torjägerkrone dürfte mir nichtmehr zu nehmen sein! :-D

Mr.Tzwain
03.01.2012, 21:34
slivo, was hast du gemacht????? :shock::shock::shock::shock::shock:

AUS IM CUP :shock::shock::shock::shock:

slivo
04.01.2012, 00:12
bin grad nach hause gekommen und habs eben erst gesehen. passiert halt. :lol:
leider ist meine offensive noch nicht auf dem niveau, wo sie sein sollte, deswegen hab ich leider nicht gewonnen. außerdem war ich in diesem spiel leider ein klein wenig zu taktik-schwach. nächste saison dann der nächste versuch! ;-)

chris1976
04.01.2012, 19:04
So Leute bin auch wieder im Land.Barcelona war eine Reise wert.:lol:
Vorallem das stadion.:lol:Was gibt es neues in der Liga?

Mr.Tzwain
04.01.2012, 20:46
so ich bin mal wieder so frei und poste meinen kader...damit ihr alle wisst wie schwach ich bin :lol: v.a. in der defi

FCAxe
05.01.2012, 08:19
So Leute bin auch wieder im Land.Barcelona war eine Reise wert.:lol:
Vorallem das stadion.:lol:Was gibt es neues in der Liga?

Neues?? Naja nicht viel! :-D

David wird heute meine letzte Chance auf einen möglichen Aufstieg zu nichte machen und somit den "Startschuss" für das Unternehmen 20/20 Golie und 20/20 Stürmer starten, welches ich in der nächsten Zeit umsetzten will ;-);-)

Mr.Tzwain
05.01.2012, 09:49
und dazu meine taks:

und damit den aufsteigern grats und den anderen viel spass in der neuen saison. hoff ich komm nicht in die liga mit prinzessin oder zu früh im cup vs ihn/sie. heute noch ein entscheidungsspiel, wer verliert :lol: aber da dürfte ich die nase klar vorne haben.

dann einen schönen (kalten :twisted::lol:) jänner,

mfg

FCAxe
05.01.2012, 13:53
und dazu meine taks:

und damit den aufsteigern grats und den anderen viel spass in der neuen saison. hoff ich komm nicht in die liga mit prinzessin oder zu früh im cup vs ihn/sie. heute noch ein entscheidungsspiel, wer verliert :lol: aber da dürfte ich die nase klar vorne haben.

dann einen schönen (kalten :twisted::lol:) jänner,

mfg

Bin gespannt wie du dich in der nächsten Saison schlägst! ;-)

Bin natürlich auch schon gespannt (sollte ich in der Liga bleiben) wer von oben bzw. von unten zu uns stoßen wird!

david15
05.01.2012, 15:41
Tja auf genau den "Fall" hoffe ich ja! :-D Wobei du dann auch erst gegen Slivo verlieren musst!
Ist halt die Frage wie er dann wieder aufstellt!
ABER bevor ich mir darüber wirklich Gedanken mache muss ich mal ein X gegen dich holen! ;-);-) (Und das wird NICHTmit ALLEN Mitteln versucht)

ABER wenigstens die Torjägerkrone dürfte mir nichtmehr zu nehmen sein! :-D

Jaja, heute entscheidet es sich, und so sicher wie du dir bist, dass ich gewinne, so unsicher bin ich...:lol:;-)

Genau, diesen Titel hast dir mal fix gesichert! :-P

@Chris: Erzähl, wie wars? Meine Maturareise soll diesen Sommer in Barcelona stattfinden..8-)

FCAxe
05.01.2012, 15:51
Jaja, heute entscheidet es sich, und so sicher wie du dir bist, dass ich gewinne, so unsicher bin ich...:lol:;-)

Genau, diesen Titel hast dir mal fix gesichert! :-P

@Chris: Erzähl, wie wars? Meine Maturareise soll diesen Sommer in Barcelona stattfinden..8-)

Ja aber auch wenn du nicht gewinnst (und wir X spielen, so wie im Hinspiel) hab ich einfach 3 Punkte Rückstand UND Slivo muss dich auch erst schlagen!

Aber das ist alles egal wenn ich heute verliere!
So gesehn fehlen mir leider die 3 Punkte gegen Slivo aus der Hinrunde :-(

david15
05.01.2012, 15:53
Ja aber auch wenn du nicht gewinnst (und wir X spielen, so wie im Hinspiel) hab ich einfach 3 Punkte Rückstand UND Slivo muss dich auch erst schlagen!

Aber das ist alles egal wenn ich heute verliere!
So gesehn fehlen mir leider die 3 Punkte gegen Slivo aus der Hinrunde :-(

Naja, glaubst echt, ich schaff gegen slivo ein X, wenn er halbwegs normal aufstellt?!
Noch dazu spiel ich auswärts, fast eine Mission Impossible für mich..;-)

Btw., bis auf 2 Ausnahmen ein sehr junges Team, gefällt mir! 8-)

FCAxe
05.01.2012, 15:58
Naja, glaubst echt, ich schaff gegen slivo ein X, wenn er halbwegs normal aufstellt?!
Noch dazu spiel ich auswärts, fast eine Mission Impossible für mich..;-)

Btw., bis auf 2 Ausnahmen ein sehr junges Team, gefällt mir! 8-)

Naja kommt drauf an wie Slivo spielt! ;-) Wer sagt den das er voll spielt? ;-)

Fürs Junge Team: DANKE ;-)8-)8-)

Mr.Tzwain
05.01.2012, 16:03
ps: unser duell hast schon verloren, prinzessin :lol: und damit wohl auch den absteig verpasst??

FCAxe
05.01.2012, 16:04
Und schon führt der David! War leider zu erwarten!

EDIT: Sonst lauter Heimsiege? :-D

david15
05.01.2012, 16:08
Und schon führt der David! War leider zu erwarten!

EDIT: Sonst lauter Heimsiege? :-D

Wirds nochmal spannend? :lol:;-)

FCAxe
05.01.2012, 16:09
Wirds nochmal spannend? :lol:;-)

Ich hoffe es! :-D Das 2. Viertel gehört mal mir!

FCAxe
05.01.2012, 16:24
3. Viertel wieder an David! Wenn es so bleibt im 4. Viertel dann wechsel ich 3 Jugis ein :-D Somit wirst du das Spiel gewinnen!

EDIT:
Ok jetzt sind schon mal 2 Jugis am Feld! Somit wird mir das 4. Viertel taktisch nicht gehören und somit ist die Niederlage wohl nicht mehr abzuwehren! Vielleicht ein Lucky Punch??

EDIT 2.: und da ist der 3. Jugi! :-D

david15
05.01.2012, 16:36
3. Viertel wieder an David! Wenn es so bleibt im 4. Viertel dann wechsel ich 3 Jugis ein :-D Somit wirst du das Spiel gewinnen!

EDIT:
Ok jetzt sind schon mal 2 Jugis am Feld! Somit wird mir das 4. Viertel taktisch nicht gehören und somit ist die Niederlage wohl nicht mehr abzuwehren! Vielleicht ein Lucky Punch??

EDIT 2.: und da ist der 3. Jugi! :-D

Klingt gut..:oops::lol:

FCAxe
05.01.2012, 16:38
Klingt gut..:oops::lol:

Passiert bis jetzt aber sehr wenig in dem Viertel! :lol:

EDIT: Ahh da haben wir ja endlich eine Aktion! Viertel gehört dir und somit wird es ein Sieg für dich!

FCAxe
05.01.2012, 16:46
So Spiel ist aus! Niederlage ist "Perfekt" und somit stehn die beiden Aufsteiger (Slivo und David) fest! :-D
Herzlichen Glückwunsch!! Wart auch meine eigentlichen Favoriten vor der Saison (bevor Slivo gemeint hat das er eigentlich nicht auf den Aufstieg spielt :-D )!

Tja Chris, Atletico und ich bleiben mal wieder in der Liga und warten auf unsere Chance endlich mal was zu schaffen!

Bin mit meinen Werten heute aber dennoch zufrieden! Taktikwert 14 in der 1.HZ ist doch schonmal sehr fein! :-D

david15
05.01.2012, 17:14
So Spiel ist aus! Niederlage ist "Perfekt" und somit stehn die beiden Aufsteiger (Slivo und David) fest! :-D
Herzlichen Glückwunsch!! Wart auch meine eigentlichen Favoriten vor der Saison (bevor Slivo gemeint hat das er eigentlich nicht auf den Aufstieg spielt :-D )!

Tja Chris, Atletico und ich bleiben mal wieder in der Liga und warten auf unsere Chance endlich mal was zu schaffen!

Bin mit meinen Werten heute aber dennoch zufrieden! Taktikwert 14 in der 1.HZ ist doch schonmal sehr fein! :-D

Danke, damit ist mir wirklich ein kleiner Stein vom Herzen gefallen..:lol:;-)

Aber ich bin mir sicher, dass 2 von euch 3 nächste Saison den Aufstieg schaffen, eure Werte sind für eine 1.UL ja auch schon viel zu stark...:lol:

FCAxe
05.01.2012, 17:18
Danke, damit ist mir wirklich ein kleiner Stein vom Herzen gefallen..:lol:;-)

Aber ich bin mir sicher, dass 2 von euch 3 nächste Saison den Aufstieg schaffen, eure Werte sind für eine 1.UL ja auch schon viel zu stark...:lol:

Naja warten wir mal wer zu uns in die Liga kommt! :-D Erst dann kann ich sagen was das Ziel ist! Ich wäre ja die Saison schon gerne aufgestiegen aber mit solchen Gegnern geht das einfach nicht! :-D

david15
05.01.2012, 17:21
Naja warten wir mal wer zu uns in die Liga kommt! :-D

Also viel ärger als diese Saison gehts eh fast nimma...:oops::lol::-P

Nein, also wenn die Prinzessinnen voll gespielt hätten, na bravo, dann wärs hier noch viel dramatischer zugegangen..;-)

Mr.Tzwain
05.01.2012, 17:35
pps: also das war heute schon komisch von dir, prinzessin. von "wer verliert das spiel" keine spur. viell. jetzt doch keine abstiegsgedanken mehr? mir solls recht sein :-P dann hab ich im cup dann einen gegner weniger

slivo
05.01.2012, 18:06
gut, der aufstieg ist mal fixiert. mal schaun wie ich für das nächste spiel aufstelle, werd aber versuchen nicht zu verlieren... :lol:
eventuell werd ich bis zum duell mit david auch noch am transfermarkt aktiv - hab eh schon lang nichts mehr brauchbares eingekauft!

chris1976
05.01.2012, 18:55

Mal schauen wie es nächste Saison läuft.Ich fange mal an junge Verteidiger einzubauen.Es kommt drauf an was von oben und unten zu uns kommt.Entscheide mich danach auf was ich spiele.:lol:
Grat den Aufsteigern.

FCAxe
09.01.2012, 08:27
So die heutige Partie wird mit allen Jugis gespielt die ich im Kader habe! Heute wird geschont was das Zeug hält :-D

Wenn ich mit der Aufstellung nicht verliere weiß ich auch nicht (wobei ich es nicht absichtlich auf eine Niederlage abgesehn habe 8-)8-) )!

Bin mal gespannt wer sich im Abstiegskampf "durchsetzt"! Derzeit schaut alles danach aus als würd McPrinzessin doch in der Liga bleiben, was mich einerseits freut, andererseits auch nicht (da sehr gute Mannschaft nächstes Jahr)!!

slivo
09.01.2012, 09:37
für unser duell heute erwarte ich mir nicht unbedingt ein großes spielerisches feuerwerk . wird wohl entweder ein X oder ein knapper sieg für david oder mich... aber das spitzenduell hat schon mal zu einem neuen zuschauer- bzw. einnahmenrekord in meinem stadion geführt - 5170 zusehener bringen 82120 € nettoeinnahmen! :-D

chris1976
09.01.2012, 15:55
Wer ist heute online beim Spiel?:lol:

chris1976
09.01.2012, 16:08
Keiner da heute.:oops:

FCAxe
09.01.2012, 16:14
Keiner da heute.:oops:

Aber klar doch! :-D Bin doch sogut wie immer da! 8-)8-)

chris1976
09.01.2012, 16:14
Aber klar doch! :-D Bin doch sogut wie immer da! 8-)8-)

Na gottseidank.:lol:Was gibts neues bei Dir?

FCAxe
09.01.2012, 16:17
Na gottseidank.:lol:Was gibts neues bei Dir?

Bin verwundert das es noch 0:0 steht und das ich bis jetzt Taktisch überlegen bin! :-D

Spiel nur mit den Jugis (VT Jugis auch im Mittelfeld)! Nicht 1 Stammspieler ist am Feld! :-D:-D

chris1976
09.01.2012, 16:19
Bin verwundert das es noch 0:0 steht und das ich bis jetzt Taktisch überlegen bin! :-D

Spiel nur mit den Jugis (VT Jugis auch im Mittelfeld)! Nicht 1 Stammspieler ist am Feld! :-D:-D

Wahrscheinlich spielst trotzdem 0 zu 0 oder gewinnst sogar.Hast ja den schwächsten Gegner heute.:lol:

FCAxe
09.01.2012, 16:21
Wahrscheinlich spielst trotzdem 0 zu 0 oder gewinnst sogar.Hast ja den schwächsten Gegner heute.:lol:

Tja derzeit schauts sogar nach Sieg aus! :-D Mein neuer Sturm Jugi hat gerade das 1:0 gemacht! 8-)8-)

Sehr leiwand! Hätte ich nicht gedacht!

chris1976
09.01.2012, 16:23
Tja derzeit schauts sogar nach Sieg aus! :-D Mein neuer Sturm Jugi hat gerade das 1:0 gemacht! 8-)8-)

Sehr leiwand! Hätte ich nicht gedacht!

Passt eh alle geschont und dann gewinnst trotzdem was gibt es schöneres.Ich stelle auch nur mehr nach Fitness auf.:lol:
Bin schon gespannt wer nächste Saison zu uns kommt.Wird aber hart werden da schon alle Gegner die bleiben sehr stark sind.

FCAxe
09.01.2012, 16:27
Passt eh alle geschont und dann gewinnst trotzdem was gibt es schöneres.Ich stelle auch nur mehr nach Fitness auf.:lol:
Bin schon gespannt wer nächste Saison zu uns kommt.Wird aber hart werden da schon alle Gegner die bleiben sehr stark sind.

So ist es! :-D Lauter Ersatzleute am Feld und dennoch 3 Punkte inkl. Prämie! :-D

Bin auch schon sehr gespannt! Gibt da schon wieder einige Teams die ich wirklich NICHT in der Liga haben möchte! Wir 4 die bleiben (du, Atletico, Prinzessin und ich) werden uns schon "heftig" um die Plätze 1 und 2 bekämpfen! Wenn dann schon wieder 1 oder 2 sehr starke Teams reinkommen (oder mehr :shock::shock::shock:) dann werd ich narisch!! Dann glaub ich steig ich freiwillig ab und hol mir dann einen Meistertitel in der 2.UL und hoffe auf eine leichtere 1.UL! :-D

EDIT:

UHH zu früh gefreut! Da ist der Ausgleich!!! Da wird es noch spannend ob ich vielleicht nicht doch noch verliere!!! :-( Kann ich mir aber leider gut vorstellen!

chris1976
09.01.2012, 16:35
So ist es! :-D Lauter Ersatzleute am Feld und dennoch 3 Punkte inkl. Prämie! :-D

Bin auch schon sehr gespannt! Gibt da schon wieder einige Teams die ich wirklich NICHT in der Liga haben möchte! Wir 4 die bleiben (du, Atletico, Prinzessin und ich) werden uns schon "heftig" um die Plätze 1 und 2 bekämpfen! Wenn dann schon wieder 1 oder 2 sehr starke Teams reinkommen (oder mehr :shock::shock::shock:) dann werd ich narisch!! Dann glaub ich steig ich freiwillig ab und hol mir dann einen Meistertitel in der 2.UL und hoffe auf eine leichtere 1.UL! :-D

EDIT:

UHH zu früh gefreut! Da ist der Ausgleich!!! Da wird es noch spannend ob ich vielleicht nicht doch noch verliere!!! :-( Kann ich mir aber leider gut vorstellen!

Ja unsere 1Ul hat es schon in sich.Wenn nächste Saison hart wird ist es mir egal ich gehe auf die Abwehr los und werde einige 16Jährige einbauen.Darum wird es sicher schwer werden für mich aufzusteigen.

FCAxe
09.01.2012, 16:48
Ja unsere 1Ul hat es schon in sich.Wenn nächste Saison hart wird ist es mir egal ich gehe auf die Abwehr los und werde einige 16Jährige einbauen.Darum wird es sicher schwer werden für mich aufzusteigen.

Ja so wie ich es diese Saison gemacht habe! Muss aber leider sagen, dass nicht alle 16 jährigen so brav trainiert haben! Teils ja teils wirklich nein!! (hab 2 im Team die Skillmässig nur 4 Skill UP`s in der Saison hatten :cry::cry:)!

Morgen und Freitag wird noch mal Deckung trainiert und dann beginn ich eben damit meinen Golie ur auf 20/20 zu pushen! Sprich werde ich in die Saison als Golie-Trainierer starten und mich dannach erst wieder auf die DEF Skills zu wechseln!

chris1976
09.01.2012, 16:53
Ja so wie ich es diese Saison gemacht habe! Muss aber leider sagen, dass nicht alle 16 jährigen so brav trainiert haben! Teils ja teils wirklich nein!! (hab 2 im Team die Skillmässig nur 4 Skill UP`s in der Saison hatten :cry::cry:)!

Morgen und Freitag wird noch mal Deckung trainiert und dann beginn ich eben damit meinen Golie ur auf 20/20 zu pushen! Sprich werde ich in die Saison als Golie-Trainierer starten und mich dannach erst wieder auf die DEF Skills zu wechseln!

Kaufe dir aber vorher noch 6Goalies zahlt sich wirklich aus.:lol:

FCAxe
09.01.2012, 16:58
Kaufe dir aber vorher noch 6Goalies zahlt sich wirklich aus.:lol:

Schau dir mal mein Transferarchiv an! ;-) Die besitze ich doch schon :lol::lol:

chris1976
09.01.2012, 17:01
Schau dir mal mein Transferarchiv an! ;-) Die besitze ich doch schon :lol::lol:

Na Dann passt es eh.:lol::lol:

FCAxe
09.01.2012, 17:14
Na Dann passt es eh.:lol::lol:

Klar doch! :-D Mach doch kein Golietraining mit nur 1 Golie 8-)8-)

milchreis
10.01.2012, 08:52

ich bin auch von manchen enttäuscht.. naja.. was soll man machen!
aber von dem hier bin ich begeistert:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656653&code=5c9e47e49a475e80b077849ebfe06214
18A-skills
27Gesamtskills
super taktiken
einzig die erfahrung.. naja

so, werde das letzte spiel nochmal jugend aufstellen. dann mal gemütlich absteigen und in die saisonpause gehen und schätze dann nächste saison wieder aufsteigen :lol:
hätte ich nicht bei dem match gegen VFB Stuttgart auf meine aufstellung etc. vergessen, hätte ich jetzt 3 Punkte mehr und hmm.. ob da ein Klassenerhalt drinnen gewesen wäre.. hmmm.. naja egal.
besser 1x absteigen und fleissig fanbasis aufbauen und prämien kassieren ;-)

FCAxe
10.01.2012, 09:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656653&code=5c9e47e49a475e80b077849ebfe06214
18A-skills
27Gesamtskills
super taktiken

so, werde das letzte spiel nochmal jugend aufstellen. dann mal gemütlich absteigen und in die saisonpause gehen und schätze dann nächste saison wieder aufsteigen :lol:
hätte ich nicht bei dem match gegen VFB Stuttgart auf meine aufstellung etc. vergessen, hätte ich jetzt 3 Punkte mehr und hmm.. ob da ein Klassenerhalt drinnen gewesen wäre.. hmmm.. naja egal.

Ja mit dem kannst auch wirklich sehr zufrieden sein!! Bei nur 6 Spielen in der Saison solche Trainingsfortschritte sind schon sehr beachtlich! Da wäre ich sehr froh drüber!

chris1976
10.01.2012, 15:33
18A-skills
27Gesamtskills
super taktiken

Wieso postest denn nicht für das U16Team?Wäre sicher eine Verstärkung.
Villeichst postest ihn ja.:lol:

Mr.Tzwain
11.01.2012, 17:09
ich möchte nochmals den aufsteigern gratulieren, da brennt nichts mehr an.

ich hoff irgendwann treff ich wieder auf chris und axe,

mcprinz, und slivo hoffentlich nur wieder in der 1.ol, alles andere ist für euch mmn zu simpel und, sry etwas unfair für andere teams.

in der nächsten saison werdet ihr, axe und chris, auch dejan wieder viel spass haben mit den prinzessinen, sag mal chancenlos...dann kommt sicher wieder ein hammer von oben runter...und wieder habt ihr "so eine" saison. ich persönlich hab nichts dagegen gute gegner zu haben, insofern sie "ligageeignet" sind :lol: und nicht 2 ligen zu tief spielen. daher meine entscheidung abzusteigen (auch durchaus gezwungener maßen), um dann in eine "normale" 1.UL zu kommen

dann viel spass in der neuen saison, viell. liest man sich dann wieder nach dem 5. feber

lg

slivo
11.01.2012, 17:32
mcprinz, und slivo hoffentlich nur wieder in der 1.ol, alles andere ist für euch mmn zu simpel und, sry etwas unfair für andere teams.

das musst du mir mal bitte genauer erklären, wieso es unfair ist dass ich in dieser ligahöhe spiele! ich bin in den letzten 4 saisonen immer aufgestiegen und nie absichtlich abgestiegen. soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich gut gewirtschaftet und gut trainiert bzw. früh genug nur auf jugis gesetzt habe?! ich habe von anfang an längerfristig geplant und meine mannschaft dementsprechend ausgerichtet, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen...?
ich kann mit der ganzen suderei, wie sie momentan hier im forum gang und gebe ist, nicht wirklich viel anfangen. dbdt ist ein individualmanager und jeder kann für sich selbst die passende taktik und spielphilosophie auswählen und seine ziele unterschiedlich stecken. und wenn dazu der maximale trainingserfolg durch mehrmaliges absteigen gehört, dann soll das so sein - das ist schließlich immer noch die entscheidung des einzelnen managers.

Mr.Tzwain
11.01.2012, 17:56
das musst du mir mal bitte genauer erklären, wieso es unfair ist dass ich in dieser ligahöhe spiele! ich bin in den letzten 4 saisonen immer aufgestiegen und nie absichtlich abgestiegen. soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich gut gewirtschaftet und gut trainiert bzw. früh genug nur auf jugis gesetzt habe?! ich habe von anfang an längerfristig geplant und meine mannschaft dementsprechend ausgerichtet, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen...?
ich kann mit der ganzen suderei, wie sie momentan hier im forum gang und gebe ist, nicht wirklich viel anfangen. dbdt ist ein individualmanager und jeder kann für sich selbst die passende taktik und spielphilosophie auswählen und seine ziele unterschiedlich stecken. und wenn dazu der maximale trainingserfolg durch mehrmaliges absteigen gehört, dann soll das so sein - das ist schließlich immer noch die entscheidung des einzelnen managers.

sry, ich hab nicht gewusst, dass du nicht abgestiegen bist ;-)

david15
11.01.2012, 18:01
Ja, gegen slivo letzte Runde ein gutes Spiel gehabt, durchaus auf hohem Niveau, aber leider kassier ich noch die Tore, und mit meiner Fitnessschwäche kann ich da auch nicht mithalten, also respect, nicht schlecht, verdienter Meister! ;-)
Hoffentlich wird morgen der Aufstieg gesichert..:-)

@MrTzwain: Auch wenn ich von dir nicht aufgezählt wurde, aber nicht jeder steigt absichtlich ab, bzw. in meinem Fall aus der 2. OL. Ich hab letzte Saison eine enorm starke Liga erwischt, und musste mich zw. Platz 6/7 entscheiden, und da mir 1-2 Takspunkte pro Halbzeit fehlten, war der Abstieg logischer.
Ich will damit sagen, dass man nicht immer absichtlich absteigt, und viele Teams entscheiden sich für die Strategie, die einen Umbruch beinhaltet, und mit 20 16-j. kann man schwer eine Liga halten, da geht jeder einen eigenen Weg...

FCAxe
12.01.2012, 10:30
So Leute! Heute geht der letzte Spieltag dieser interessanten und spannenden Saison über die Bühne! :-D

Bin schon sehr auf die neue Saison gespannt und wünsch euch allen Viel Glück bei der Verfolgung eurer Ziele (aber MIR am meisten 8-)8-) )!

Werde mit Spannung verfolgen wie bei allen die nächste Saison startet und mit welchen Vereinen wir alle konfrontiert werden! 8-)8-)

P.S.: Heute wird wieder die fast gleiche Aufstellung aus Feld geschickt wie letzte Runde! Mal schaun was das wird :-D

Mr.Tzwain
12.01.2012, 12:42
übrigens, david, gratuliere zur jugendmeisterschaft ;-)

chris1976
12.01.2012, 15:11
Wünsche auch allen Auf und Absteigern viel Glück für die neue Saison.Bei den Absteigern machen ich mir keine Sorgen sind sicher alle Meisteranwärter.
Bei den Aufsteigern wird es schon intressanter aber glaube das beide das Potenzial haben oben zu bleiben.In unserer Liga kommt es drauf an wer alles dazu kommt.Hoffe mal mit leichteren gegner den die die bleiben sind stark genug.:lol: