Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 12
McPrinzessin
21.11.2011, 11:58
Hallo Leute :)
Also nun meld ich mich nach meinem Umzug auch mal wieder zu Wort. Hatte leider das Problem, dass ich viel zu selten online gehen konnte.
Folgendes aus dem strategischen Management der Prinzessinen:
Umbau ist voll im Gange. 5er Trainer ist noch für 3 volle Saisonen da.
Dafür stehen viele Junge im Kader. Mein Altersschnitt beträgt gerade mal
19 Jahre (Golie = 36 hab ich nicht dazugerechnet.)
In meinem Kader befinden sich 2x 18 Jähirge 5x 17 Jährige und 2 16 Jährige, was bedeutet, dass immer zumindest 3 davon einen Fixplatz haben.
Was ist geplant?
Ich werde noch 2-4 Junge aufstocken und einen Stürmer kaufen, allerdings muss er genau ins Konzept passen. Momentan ist mein bester Stürmer ein 18-jähriger mit 18-Sturmskills. Im Notfall hab ich Mittelfeldspieler die vorne spielen können, und dadurch den TAW auf 10 pushen können.
Ligamäßig orientiere ich mich durch den umbau nur auf den Ligaerhalt (eventuell sogar Abstieg) bis die Stürmer soweit sind, braucht es noch 2 Saisonen und dann ist der Aufstieg in die 2. Buli geplant, weil dann eine kompakte Mannschaft zusammen ist.
Übigens spiele ich seit 4 oder 5 Saisonen mit einem begrenzten Kader von höchstens 17 Leuten und hatte trotz guter Cuperfolge (einmal unter die letzten 8 und einmal 3ter) keine wirklichen Fitnessprobleme. Es kommt eben nur auf einen ausgeglichenen Kader und auf gute Rotation an wenn man Fitness erhalten will.
Freue mich aber auf die Liga und die Spiele und finde es sehr spannend wie sich die Liga entwickeln wird. Eventuell (je nach Stürmer) ändere ich meine Pläne noch. :)
Euch allen eine gute Saison und ich werde ab jetzt auch hier im Forum ein bisschen mitmischen.
Gruss
McPrinzessin
Mr.Tzwain
21.11.2011, 15:05
Hallo Leute :)
Also nun meld ich mich nach meinem Umzug auch mal wieder zu Wort. Hatte leider das Problem, dass ich viel zu selten online gehen konnte.
...
Freue mich aber auf die Liga und die Spiele und finde es sehr spannend wie sich die Liga entwickeln wird. Eventuell (je nach Stürmer) ändere ich meine Pläne noch. :)
Euch allen eine gute Saison und ich werde ab jetzt auch hier im Forum ein bisschen mitmischen.
Gruss
McPrinzessin
ah ja schau an, da meldet sich auch noch wer zu wort. dachte ich mir, dass du umbaust, aber trotz dem was du schreibst, beeindruckend, dass du dann so spielst...
chris1976
21.11.2011, 15:17
Bin auch gespannt wie mein Duell heute ausgeht.Villeicht habe ich zuhause ja eine Chance auf ein x heute.Das würde mich schon freuen.:lol:
Bin auch gespannt wie mein Duell heute ausgeht.Villeicht habe ich zuhause ja eine Chance auf ein x heute.Das würde mich schon freuen.:lol:
Bin auch sehr gespannt! Dein Spiel gibt mir vielleicht ein paar "Aufschlüsse" für mein Spiel gegen die Prinzessin 8-)
Hoffe das ich heute gegen den Slivo was ausrichten kann, mal schaun was der Vorbericht sagt! ;-)
Eigentlich kann ich mit einem X schon ganz gut leben :-D
Mr.Tzwain
21.11.2011, 15:36
ja ja ein x...träum weiter ;-)
nein nein du darfst ruhig punkte liegen lassen :trost:
chris1976
21.11.2011, 15:38
Bin auch sehr gespannt! Dein Spiel gibt mir vielleicht ein paar "Aufschlüsse" für mein Spiel gegen die Prinzessin 8-)
Hoffe das ich heute gegen den Slivo was ausrichten kann, mal schaun was der Vorbericht sagt! ;-)
Eigentlich kann ich mit einem X schon ganz gut leben :-D
Die Abwehr inklusive Goalie ist sehr erfahren.Wird schwer werden ein Tor zu machen aber ein 0 zu 0 könnte drinnen sein.Aber wenn ich eines bekomme ist es vorbei.:lol:
chris1976
21.11.2011, 15:41
ja ja ein x...träum weiter ;-)
nein nein du darfst ruhig punkte liegen lassen :trost:
Mit einem x lass ich eh punkte liegen oder?:lol:
chris1976
21.11.2011, 16:00
So los gehts mal schauen was der heutige Spieltag so bringt.:lol:
hui, dass es so schnell geht heut hätt ich mir ehrlich net gedacht... :shock:
hui, dass es so schnell geht heut hätt ich mir ehrlich net gedacht... :shock:
Hat mich auch überrascht :-D Ist mein Torres doch besser als ich immer denke! :-D
Dafür ist ein wichtiger MF Spieler verletzt ausgewechselt worden :-( Ein Jugi dafür rein! :-(
Stuttgart führt gegen die Strawhat!!!
chris1976
21.11.2011, 16:05
Hat mich auch überrascht :-D Ist mein Torres doch besser als ich immer denke! :-D
Dafür ist ein wichtiger MF Spieler verletzt ausgewechselt worden :-( Ein Jugi dafür rein! :-(
Grat Axe ein Traumstart.Naja da sieht man das du stärker bist als ich.:lol:
chris1976
21.11.2011, 16:06
Ausgleich bei Axe da geht es rund heute.:lol:
Grat Axe ein Traumstart.Naja da sieht man das du stärker bist als ich.:lol:
Tja und schon vorbei der "Traumstart"!!! KONTERTOR von Slivo!! Das riecht dann nach Niederlage für mich :-(:-(
chris1976
21.11.2011, 16:08
Tja und schon vorbei der "Traumstart"!!! KONTERTOR von Slivo!! Das riecht dann nach Niederlage für mich :-(:-(
Naja mal schauen wie es weitergeht.Alles ist möglich in dieser Horrorliga.:lol:
glück für mich, dass keiner der stürmer zum abschluß gekommen ist. aber keine angst - mehr als ein X wirds nicht werden. ;-)
glück für mich, dass keiner der stürmer zum abschluß gekommen ist. aber keine angst - mehr als ein X wirds nicht werden. ;-)
Du hast ja auch gesagt das du kein Tor schiessen wirst :-D
Nach Möglichkeit muss ich halt noch eines machen! :-D Mit 3 Jugis jetzt aber am Feld wo 2 Durchspielen werden (1 absichtlich - der andere Verletzungsbedingt jetzt schon am Feld statt erst im letzten Viertel) wird das net einfach werden!!
chris1976
21.11.2011, 16:11
Ich bin gespannt ob ich heute 1/4 für mich habe wird aber schwer werden.:lol:
Ich bin gespannt ob ich heute 1/4 für mich habe wird aber schwer werden.:lol:
Also Taktiküberlegenheit gegen Prinzessin würde mich schon SEHR wundern 8-)8-)
Stuttgart legt noch eines drauf!! :shock:
chris1976
21.11.2011, 16:14
Also Taktiküberlegenheit gegen Prinzessin würde mich schon SEHR wundern 8-)8-)
Stuttgart legt noch eines drauf!! :shock:
Ja das 2Viertel gehört mir.Villeicht gelingt mir was.:lol:
RESPEKT!!!
Dafür hab ich jetzt im 2. Viertel einen Konter gegen Slivos Tor gefahren, aber leider ein MF Spieler zum Abschluss gekommen!
Gleich im "Gegenstoss" ist er an meinem Golie gescheitert! Spannende Geschichte!!
chris1976
21.11.2011, 16:18
RESPEKT!!!
Dafür hab ich jetzt im 2. Viertel einen Konter gegen Slivos Tor gefahren, aber leider ein MF Spieler zum Abschluss gekommen!
Gleich im "Gegenstoss" ist er an meinem Golie gescheitert! Spannende Geschichte!!
Wir haben heute beide sehr starke Gegner ich könnte mit einem x heute gut leben.:lol:
Wir haben heute beide sehr starke Gegner ich könnte mit einem x heute gut leben.:lol:
Ich auch! :-D
Mr.Tzwain
21.11.2011, 16:23
Mit einem x lass ich eh punkte liegen oder?:lol:
aber nicht genug :-o
McPrinzessin
21.11.2011, 16:25
so bin auch da, naja du hast einen konter gefahren, also war es trotzdem mein viertel :) naja mal sehen, bis jetzt kommt immer mein unerfahrenster zum abschluss... so wird das nix... :D
Und den nächsten Konter vergeben :-(
so bin auch da, naja du hast einen konter gefahren, also war es trotzdem mein viertel :) naja mal sehen, bis jetzt kommt immer mein unerfahrenster zum abschluss... so wird das nix... :D
Ne das war sein Viertel und DU hast den Konter gehabt 8-)8-)
McPrinzessin
21.11.2011, 16:27
Ne das war sein Viertel und DU hast den Konter gehabt 8-)8-)
aja :D interessant :) hätte ich nicht erwartet :D
sorry für den fehler
also ich schätze es wird ein x außer es kommt noch mal lieb zum abschluss...
David führt jetzt gegen Atletico!!
EDIT:
:sad010::sad010::sad010:
chris1976
21.11.2011, 16:34
aja :D interessant :) hätte ich nicht erwartet :D
sorry für den fehler
also ich schätze es wird ein x außer es kommt noch mal lieb zum abschluss...
Glaube auch es wird ein 0 zu 0 dein lieblingsergebniss.:lol:
McPrinzessin
21.11.2011, 16:37
Eigentlich hoffe ich doch noch, dass Lieb mal zum Abschluss kommt :D
chris1976
21.11.2011, 16:39
Das brauche ich nicht mehr.:lol:
Axe was ist los mit deinen Jungs.
chris1976
21.11.2011, 16:39
Jetzt hatte dein Lieb seine Chance aber mein Goalie war stärker.:lol:
So 1. Saisonniederlage ist "perfekt"! :-((
Damit hätte ich heute nicht gerechnet! Leider hat mir die Verletztung von meinem MF Motor da einen Strich druch die Rechnung gemacht! was soll man machen wenn ein Austrainierte MF raus muss und ein Jugi mit grade mal 13 A Skills reinkommt! :-(
Schade!
Grats an Slivo das er es trotz 3-3-4 geschaft hat das Spiel zu gewinnen! Hatte wirklich "Pech" gegen die bis jetzt stärkste Elf zu spielen!
McPrinzessin
21.11.2011, 16:41
Jetzt hatte dein Lieb seine Chance aber mein Goalie war stärker.:lol:
ja, ist er wohl noch zu schwach, muss ich doch einen buchmann oder so nach vorne stellen :-?
Das brauche ich nicht mehr.:lol:
Axe was ist los mit deinen Jungs.
Tja was soll ich sagen! Immer diese Jugis! :-(:-(
Doch einige überraschende Ergebnisse heute...
Bin sehr zufrieden! :lol:8-)
McPrinzessin
21.11.2011, 16:43
juhu ich schaffe ein Unentschieden gegen den Tabellenführer :D ;)
Damit hätte ich heute nicht gerechnet! Leider hat mir die Verletztung von meinem MF Motor da einen Strich druch die Rechnung gemacht! was soll man machen wenn ein Austrainierte MF raus muss und ein Jugi mit grade mal 13 A Skills reinkommt! :-(
Schade!
Grats an Slivo das er es trotz 3-3-4 geschaft hat das Spiel zu gewinnen! Hatte wirklich "Pech" gegen die bis jetzt stärkste Elf zu spielen!
danke und sorry für den verletzten - hab in dem viertel hart gespielt!
der sieg kommt ziemlich überraschend, hätt eher mit einem unentschieden gerechnet - aber die tore hat keiner der 7 stürmer am platz erzielt sondern ein verteidiger und ein mf-spieler mit 9 bzw. 12 a-skills (dafür aber mit 80 bzw. 81 gesamtskills).
chris1976
21.11.2011, 16:43
Tja was soll ich sagen! Immer diese Jugis! :-(:-(
Jetzt bin ich Tabellenführer aber nur bis Donnerstag.:lol:
Super, die Rote Karte in Minute 87:37 wär jetzt nicht mehr nötig gewesen...:twisted::lol:
danke und sorry für den verletzten - hab in dem viertel hart gespielt!
der sieg kommt ziemlich überraschend, hätt eher mit einem unentschieden gerechnet - aber die tore hat keiner der 7 stürmer am platz erzielt sondern ein verteidiger und ein mf-spieler mit 9 bzw. 12 a-skills (dafür aber mit 80 bzw. 81 gesamtskills).
Tja wenn solche Leute zum Abschluss kommen, dann kann man nicht viel dagegen machen! Macht nix! Hab vor der Saison eh nicht mit einem Punkt gegen dich gerechnet!
Wegen dem verletzten mach dir keine "Sorgen", der hätte das nächste Spiel sowieso ausgesetzt! Hoffe nur das er nicht zu lange ausfällt!
EDIT: Fällt 2 Wochen aus! Das geht ja noch!!
Jetzt bin ich Tabellenführer aber nur bis Donnerstag.:lol:
GRATS!! :-D
Da hat slivo wohl den genau richtigen verletzt.....
Taktik 14 daheim, ich packs grad nicht...:-P8-)8-):-D
chris1976
21.11.2011, 16:50
juhu ich schaffe ein Unentschieden gegen den Tabellenführer :D ;)
Dort gehörst normal du hin und nicht ich.:lol:
Da hat slivo wohl den genau richtigen verletzt.....
Taktik 14 daheim, ich packs grad nicht...:-P8-)8-):-D
Schon!! Der Münz ist wie gesagt im MF austrainiert, dazu dann noch genügend B Skills und ein sehr wichtiger MF Spieler! :-( Sieht man auch allein daran das ich in der 2.HZ nichtmal mehr einen 10 Taktikwert zusammengebracht hab ohne ihn!!
Mal schaun wie ich es am Donnerstag gegen Prinzessin angehe!
Ich tippe mal auf den 1. Saisonsieg von ihm! 8-)
Schon!! Der Münz ist wie gesagt im MF austrainiert, dazu dann noch genügend B Skills und ein sehr wichtiger MF Spieler! :-( Sieht man auch allein daran das ich in der 2.HZ nichtmal mehr einen 10 Taktikwert zusammengebracht hab ohne ihn!!
Mal schaun wie ich es am Donnerstag gegen Prinzessin angehe!
Ich tippe mal auf den 1. Saisonsieg von ihm! 8-)
Ja, dein Verlust und die folgende takt. Überlegenheit vom slivo waren dein Todesurteil, bitter..
Die Prinzessin mit 3 0:0s, wie wird das weitergehen? :lol:
chris1976
21.11.2011, 16:59
Super, die Rote Karte in Minute 87:37 wär jetzt nicht mehr nötig gewesen...:twisted::lol:
Du bist aber noch immer nicht gut drauf 7Chancen nur 1Tor wennst so weiter machst wird es hart werden für dich.:lol:
Du bist aber noch immer nicht gut drauf 7Chancen nur 1Tor wennst so weiter machst wird es hart werden für dich.:lol:
Haha, ja, das kommt davon, wenn man nur 1 Stürmer hat, und der auch nur trifft, wenn er grad Lust hat..:-P
Ja, dein Verlust und die folgende takt. Überlegenheit vom slivo waren dein Todesurteil, bitter..
Die Prinzessin mit 3 0:0s, wie wird das weitergehen? :lol:
Also um Prinzessin mach ich mir keine Sorgen!! :-D Wenn er normal spielt, dann geht es sicher in die Top 3 der Liga (wenn nicht mehr)!
Abstiegskandidat Nummer 1 ist aktuell milchreis! Wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das er sich da noch mal "rauszieht"!
Ebenso Stuttgart und Ultracalcio werden es schwer haben!
Also um PRinzessin mach ich mir keine Sorgen!! :-D Wenn er normal spielt, dann geht es sicher in die Top 3 der Liga (wenn nicht mehr)!
Abstiegskandidat Nummer 1 ist aktuell milchreis! Wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das er sich da noch mal "rauszieht"!
Das auf jeden Fall, also besiegen kann ihn wenn nur der slivo in voller Montur...:-P;-)
Ja, das wundert mich im Moment auch gerade. So schlecht ist sein Team doch gar nicht? Wobei, es sind erst 3 Runden gespielt, mit 2 Siegen ist man wieder voll dabei..;-)
Aber die 3 Teams werdens auf alle Fälle nicht leicht haben, das stimmt..
chris1976
21.11.2011, 17:07
Also um Prinzessin mach ich mir keine Sorgen!! :-D Wenn er normal spielt, dann geht es sicher in die Top 3 der Liga (wenn nicht mehr)!
Ja um den 4ten Abstiegsplatz wird ein harter Kampf werden.:lol:
Das auf jeden Fall, also besiegen kann ihn wenn nur der slivo in voller Montur...:-P;-)
Ja, das wundert mich im Moment auch gerade. So schlecht ist sein Team doch gar nicht? Wobei, es sind erst 3 Runden gespielt, mit 2 Siegen ist man wieder voll dabei..;-)
Aber die 3 Teams werdens auf alle Fälle nicht leicht haben, das stimmt..
Ja sicher kann es mit 2 schnellen Siegen gleich anders ausschauen bzw. kann man am Start pech mit der Auslosung haben, aber nach den bisher gezeigten Leistungen (und bei Milchreis schaut es nach absicht aus) würde ich die 3 als Absteiger sehen! Um den verbleibenden Platz 7 wird es aber SEHR spannend und ENG!
Also ich will ihn nicht UNBEDINGT! :-D:-D Wobei man dann in der 2. Unterliga den Meisterteller holen kann :-D:-D
McPrinzessin
21.11.2011, 17:10
naja :) ganz so einfach nicht, ich glaube aber, dass es, dadurch dass ich noch keinen einfachen hatte (gibts die überhaupt in unserer liga?) und dadurch dass mir noch ein stürmer fehlt, sooooo einfach wird...
aber wenn ich nicht will, dann steig ich sicher nicht ab, bin aber dem gar nicht abgeneigt... dann könnte ich nächstes Jahr viel Geld machen im unteren Cup :D wer weiß wer weiß was ich noch für pläne aushecke :D
aber spannend bleibt es, noch ist für fast alle fast alles möglich :D
milchreis
21.11.2011, 18:05
wehe es trainiert morgen keiner von meinen jungen! sind alle eingelaufen
(arge rangliste hehehe.. aber "nur" 3:0 verloren! ^^)
chris1976
21.11.2011, 19:09
Also ich will ihn nicht UNBEDINGT! :-D:-D Wobei man dann in der 2. Unterliga den Meisterteller holen kann :-D:-D
Ja wenn ich absteige egal dann villeicht Meister nächste Saison und im Cup auch mal weit kommen.:lol:
nachdem das spiel heute so gut gelaufen ist, hab ich mal spontan schon jetzt das trainingslager gebucht. morgen gehts für 3 tage auf gut nach polen... :-D
Mr.Tzwain
21.11.2011, 21:11
Schade!
da siehst, was dir drauf haben, wenn besagte teams aufdrehen sind wir chancenlos
Mr.Tzwain
21.11.2011, 21:22
same as last season :lol:
hat sich ausgezahlt gleich heute auf TL zu fahren, die spieler waren wohl vom unerwarteten sieg topmotiviert... 8-)
da siehst, was dir drauf haben, wenn besagte teams aufdrehen sind wir chancenlos
Tja und dabei hat Slivo nichtmal "aufgedreht"!!
Wie gesagt, ich bin mir sicher das ich MINDESTENS 1 Punkt geholt hätte wenn nicht mein MF Spieler verletzt raus musste und durch einen Jugi ersetzt wurde! ;-)
milchreis
22.11.2011, 09:36
nur 1x 16j und n paar ausreisser (1x 18j + 2 andre ältere) haben heute verweigert --> 7x 16j haben schon trainiert!
sooo nun stellt sich die frage:
1.) fahr ich gleich auf TL
2.) spiele ich noch einmal mit purer jugend?!
wenn 16j mal steigen, bleibt das auch so?! hmm.........
nur 1x 16j und n paar ausreisser (1x 18j + 2 andre ältere) haben heute verweigert --> 7x 16j haben schon trainiert!
sooo nun stellt sich die frage:
1.) fahr ich gleich auf TL
2.) spiele ich noch einmal mit purer jugend?!
wenn 16j mal steigen, bleibt das auch so?! hmm.........
Tja gute Frage! Bei mir haben sich auch alle 16 jährigen (5 Stück) dazu entschlossen heute mit dem Training anzufangen! 8-)8-) und 3 von ihnen gleich mal mit Skill Up`s!
Da wäre es vielleicht nicht schlecht gleich auf TL zu fahren! ABER ich kann noch nicht fahren!!
milchreis
22.11.2011, 09:43
Tja gute Frage! Bei mir haben sich auch alle 16 jährigen (5 Stück) dazu entschlossen heute mit dem Training anzufangen! 8-)8-) und 3 von ihnen gleich mal mit Skill Up`s!
Da wäre es vielleicht nicht schlecht gleich auf TL zu fahren! ABER ich kann noch nicht fahren!!
hatte einen dabei mit 2 ups muahaha..
naja, hab im moment 778k cash, da geht schon was.
aber vl lass ich sie noch 2x spielen, für nr sicher.. oder ich nehme den "ausschuss" des einen 16j in kauf.. naja
edit: der hatte heute auch n up --> ausgeglichener gehts nimmer (skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928227&code=4575e979541beb2e1c78f6f7d2bc28ae
hatte einen dabei mit 2 ups muahaha..
naja, hab im moment 778k cash, da geht schon was.
aber vl lass ich sie noch 2x spielen, für nr sicher.. oder ich nehme den "ausschuss" des einen 16j in kauf.. naja
edit: der hatte heute auch n up --> ausgeglichener gehts nimmer (skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928227&code=4575e979541beb2e1c78f6f7d2bc28ae
Ja bei mir auch einer! Gleich im Zielskill und dann bei Passen :-D
Naja aber eigentlich heißt es ja nicht das der 16 jährige im TL dann nicht mittrainieren könnte! Wäre ja möglich das er seine "Meinung" dort ändert! 8-)8-)
Ich an deiner Stelle würde sicherheitshalber noch 1 Spiel bzw. Training abwarten und dann nächste Woche auf TL fahren!
milchreis
22.11.2011, 09:48
Ja bei mir auch einer! Gleich im Zielskill und dann bei Passen :-D
Naja aber eigentlich heißt es ja nicht das der 16 jährige im TL dann nicht mittrainieren könnte! Wäre ja möglich das er seine "Meinung" dort ändert! 8-)8-)
Ich an deiner Stelle würde sicherheitshalber noch 1 Spiel bzw. Training abwarten und dann nächste Woche auf TL fahren!
pffuuu.. dann hab ich schon 4 niederlagen.. lecko miooooooo
pffuuu.. dann hab ich schon 4 niederlagen.. lecko miooooooo
Tja ist halt die Frage ob du jetzt noch versuchen willst den Klassenerhalt zu schaffen oder nicht!!
milchreis
22.11.2011, 09:52
Tja ist halt die Frage ob du jetzt noch versuchen willst den Klassenerhalt zu schaffen oder nicht!!
naja, dann hab ich ja nur noch 14 siege statt 15!! :lol::lol:
mal gucken, vl mach ich nen mix (der aber nix bringt *g*).. mal gucken mal gucken..
bin sowieso abgelenkt, da ich zu übergeil auf starwars: the old republic bin...:-P
naja, dann hab ich ja nur noch 14 siege statt 15!! :lol::lol:
mal gucken, vl mach ich nen mix (der aber nix bringt *g*).. mal gucken mal gucken..
bin sowieso abgelenkt, da ich zu übergeil auf starwars: the old republic bin...:-P
:lol::lol: Will ja nicht "meckern" aber ich kann mir nicht vorstellen das du das schaffen könntenst, nichtmal wenn du es darauf anlegen würdest! 8-)
milchreis
22.11.2011, 10:07
:lol::lol: Will ja nicht "meckern" aber ich kann mir nicht vorstellen das du das schaffen könntenst, nichtmal wenn du es darauf anlegen würdest! 8-)
najaaaaaaaa, die chancen sind eher verschwindend gering :lol:
achja, hab mich vertan ich depp.. 1x 16j war nich dabei beim training!!
der ist 2 wochen verletzt!!! shit!
Mr.Tzwain
22.11.2011, 10:12
mieses training heute... :-? mein stürmer, der ein tor machte hat nur minustraining gemacht????????
tja, wollte eigentlich gegen david einen punkt klar machen, aber jetzt müssen die ran, die nicht trainiert haben und dann ab auf tl
edit: tl ist gebucht, muss ja schließlich konkurrenzfähig gegenüber den anderen abstiegskandidaten bleiben
chris1976
22.11.2011, 16:57
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:
Gib mir noch ein paar Trainings :-D
chris1976
23.11.2011, 16:34
Gib mir noch ein paar Trainings :-D
Ja passt zurzeit ab ca.11A-Skills aufwärts.:lol:
Ja passt zurzeit ab ca.11A-Skills aufwärts.:lol:
11 A Skills?? Nee das haben sie leider noch net! :-D
Bin gerade am tüfteln wie ich morgen gegen Prinzessin nicht soo hoch verlieren werde!!
Aufstellung wird ein 5-4-1, wobei aber die gesamte Offensivabteilung von mir geschont wird (MF und Sturm), nur die Verteidiger laufen alle auf! 8-)
chris1976
23.11.2011, 17:35
Bin gerade am tüfteln wie ich morgen gegen Prinzessin nicht soo hoch verlieren werde!!
Aufstellung wird ein 5-4-1, wobei aber die gesamte Offensivabteilung von mir geschont wird (MF und Sturm), nur die Verteidiger laufen alle auf! 8-)
Ja wird verdammt schwer werden vorallem auswärts.Villeicht kannst mit ein bisschen Glück auch ein 0 zu 0 schaffen.:lol:
McPrinzessin
23.11.2011, 18:44
hehe, wird sicher eine interessante Partie, ich gebe ein wenig der taktischen Dominanz zu gunsten eines verbesserten Torangriffs auf. Mal schauen, es wird ein echtes experiment, und kann so oder so ausgehen, ich bin wirklich gespannt :D
hehe, wird sicher eine interessante Partie, ich gebe ein wenig der taktischen Dominanz zu gunsten eines verbesserten Torangriffs auf. Mal schauen, es wird ein echtes experiment, und kann so oder so ausgehen, ich bin wirklich gespannt :D
Oje!! Vielleicht sollte ich doch noch umstellen!! :-?:-? Zu hoch verlieren möcht ich natürlich nicht!! Kann aber passieren wenn ich mit den Jungs spiele die ich jetzt drinnen habe! :-?:-?
McPrinzessin
23.11.2011, 20:34
Oje!! Vielleicht sollte ich doch noch umstellen!! :-?:-? Zu hoch verlieren möcht ich natürlich nicht!! Kann aber passieren wenn ich mit den Jungs spiele die ich jetzt drinnen habe! :-?:-?
naja, ich glaub nicht dass ich allzuviel chancen kriegen werde :D
ich hoffe nicht dass du umstellst, sonst verliere ich noch ;)
naja, aber ich werde nichts verraten, ist ein echtes experiment...
naja, ich glaub nicht dass ich allzuviel chancen kriegen werde :D
ich hoffe nicht dass du umstellst, sonst verliere ich noch ;)
naja, aber ich werde nichts verraten, ist ein echtes experiment...
Also ich hab nichtmehr umgestellt! Riskiere zwar eine hohe Niederlage aber was soll man machen! ;-)
McPrinzessin
24.11.2011, 10:20
Also ich hab nichtmehr umgestellt! Riskiere zwar eine hohe Niederlage aber was soll man machen! ;-)
ich hab auch nicht mehr umgestellt, ich hab meine ganzen unerfahrenen in die Abwehr getan, volle power diesmal ins mittelfeld und meine besten mittelfelder in den sturm, das ist voll ein roulette, hat den vorteil dass sie offensiv stärker sind, aber defensiv wird gar nichts gehen, da kannst vielleicht bei einer chance oder einem konter sicher auch ein tor machen, brauchst wahrscheinlich nur einen taw von 4 oder 5 :D mehr wird nicht nötig sein :)
ich spiel heut auch mal ohne verteidigung. kann von knappem sieg bis zur niederlage wieder alles werden, auch wenn ich wohl mind. 3 viertel taktisch überlegen sein werd... :lol:
ich hab auch nicht mehr umgestellt, ich hab meine ganzen unerfahrenen in die Abwehr getan, volle power diesmal ins mittelfeld und meine besten mittelfelder in den sturm, das ist voll ein roulette, hat den vorteil dass sie offensiv stärker sind, aber defensiv wird gar nichts gehen, da kannst vielleicht bei einer chance oder einem konter sicher auch ein tor machen, brauchst wahrscheinlich nur einen taw von 4 oder 5 :D mehr wird nicht nötig sein :)
Tja aber du wirst dementsprechend auch eine sehr hohen Angriffswert haben oder??
Konter werde ich zu 99 % nicht fahren können, weil die Mannschaft einfach zu schwach ist!! Wie gesagt spiel ich eben 5-4-1 wo nur die Verteidiger die Stammleute sind + Jugis! Im Mittelfeld spielt auch ein Jugi (durch) + 1 eigentlicher Verteidiger und die 2 "normalen" Wechselspieler fürs MF (mit ca 37-38 A Skills)!
Mr.Tzwain
24.11.2011, 11:34
scheint so, dass wir in der liga, die nicht aufsteigen will, gelandet sind :lol:
ich gebe das heutige spiel her, k.a. wie david aufgestellt hat, aber bei mir spielen jugis um jugis bzw. das halbe team sind stürmer, 3-3-4, könnte von daher eine deftig hohe niederlage werden...und die tabellenführung für david :lol:
chris1976
24.11.2011, 14:52
scheint so, dass wir in der liga, die nicht aufsteigen will, gelandet sind :lol:
ich gebe das heutige spiel her, k.a. wie david aufgestellt hat, aber bei mir spielen jugis um jugis bzw. das halbe team sind stürmer, 3-3-4, könnte von daher eine deftig hohe niederlage werden...und die tabellenführung für david :lol:
Er wird heute wenn er gewinnt so und so Tabellenführer sein denn ich glaube nich das ich heute gegen Atletico Borovlje auswärts eine Chance habe.
Weiß garnicht ob ich mir das heutige Spiel überhaupt Live anschauen soll :-(:-( Niederlagen seh ich nicht gerne!!
Möglich das ich mir das Spiel von dem Team anschau das ich derzeit nebenbei "betreue" (Offspring91)! :-D
P.S.: Nicht das wer glaub das ich 2. Teams habe! Ich habe bei dem Team nur die derzeitige Urlaubsvertretung übernommen!!
chris1976
24.11.2011, 15:59
Noch wer da heute ausser axe und ich?Los gehts
chris1976
24.11.2011, 16:02
Ich glaube heute auch das ich 3 bis 4 zu 0 verlieren werde.Habe 4Spieler heute geschont für die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.:lol:
Ich glaube heute auch das ich 3 bis 4 zu 0 verlieren werde.Habe 4Spieler heute geschont für die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.:lol:
Also so ein Ergebnis würde ich gleich unterschreiben! :-D
Immerhin werden es keine 12 Gegentore (1 Chance hat er schon vergeben)!
chris1976
24.11.2011, 16:05
Immerhin werden es keine 12 Gegentore (1 Chance hat er schon vergeben)!:lol:
Oje ein schnelles Gegentor bin gespannt was weiter passiert heute.
chris1976
24.11.2011, 16:08
Immerhin werden es keine 12 Gegentore (1 Chance hat er schon vergeben)!
Hast deinen neuen Trainer schon?:lol:
milchreis
24.11.2011, 16:09
.. wo bleibt mein toooor... grrr
Hast deinen neuen Trainer schon?:lol:
:lol::lol::lol: Der war gut!! Derzeit ist 1. nix am Markt was mich interessiert und 2. hab ich ja noch etwas Zeit! 8-)8-)
.. wo bleibt mein toooor... grrr
DA ist es ja :lol::lol:
chris1976
24.11.2011, 16:16
:lol::lol::lol: Der war gut!! Derzeit ist 1. nix am Markt was mich interessiert und 2. hab ich ja noch etwas Zeit! 8-)8-)
Ich habe auch noch etwas Zeit.Daweil hält dein Goalie alles weiter so:lol:
Hey Chris, AUSGLEICH gegen Dejan! :shock::shock:
chris1976
24.11.2011, 16:19
Ausgleich was ist da los.Ein Konter auch noch.:lol:
McPrinzessin
24.11.2011, 16:19
noch nix passiert :) war wohl doch zu viel umgestellt :D
chris1976
24.11.2011, 16:20
Hey Chris, AUSGLEICH gegen David! :shock::shock:
Ausgleich schon aber nicht gegen David der kommt erst nächste Runde dran.:lol:
chris1976
24.11.2011, 16:23
Wahnsinn bei David auch noch 0 zu 0.Was ist da wieder los???:lol:
Ausgleich schon aber nicht gegen David der kommt erst nächste Runde dran.:lol:
Habs eh bemerkt und wieder geändert :-D
Wahnsinn bei David auch noch 0 zu 0.Was ist da wieder los???:lol:
Naja Cheetha ist taktisch schon SEHR gut, da hat es David auch net leicht!
Von mir aus könnten wir jetzt alle Spiele Abpeifen! ;-)
milchreis
24.11.2011, 16:24
2:0 .. passt
Keine Sorge, 4 17 jährige, 1 19 jähriger und mein 30+ Ersatzstürmer spielen mal in der 1. Halbzeit...:lol:;-)
Hoffentlich schieß ich trotzdem ein Tor..:-P
Chris, keine schlechte Leistung!! ;-)
chris1976
24.11.2011, 16:27
Mein bester ist daweil der Goalie der hält und hält das gefällt mir ist das Training nicht umsonst.:lol:
chris1976
24.11.2011, 16:30
jetzt sind alle Ergebnisse wieder normal.:oops:
milchreis
24.11.2011, 16:30
bin schon mal auf die bewertungen gespannt..
Keine Sorge, 4 17 jährige, 1 19 jähriger und mein 30+ Ersatzstürmer spielen mal in der 1. Halbzeit...:lol:;-)
Hoffentlich schieß ich trotzdem ein Tor..:-P
Chris, keine schlechte Leistung!! ;-)
Tja und schon hast du es gemacht! 8-)8-)
Mein bester ist daweil der Goalie der hält und hält das gefällt mir ist das Training nicht umsonst.:lol:
Jaja die Golies! :lol: Wie weit ist er den schon bei dir?
McPrinzessin
24.11.2011, 16:31
jetzt fehtl nur noch mein Tor, ich hab keine ahnung warum da nichts reingeht... wird wohl ein hoher torabwehrwert sein :) bin ich auf die statistik nachher gespannt...
chris1976
24.11.2011, 16:32
Jaja die Golies! :lol: Wie weit ist er den schon bei dir?
Meiner braucht noch maximal 8Trainings dann ist er endlich fertig.:lol::lol:
chris1976
24.11.2011, 16:33
jetzt fehtl nur noch mein Tor, ich hab keine ahnung warum da nichts reingeht... wird wohl ein hoher torabwehrwert sein :) bin ich auf die statistik nachher gespannt...
Du hast halt keinen guten Stürmer.:lol::lol:
Meiner braucht noch maximal 8Trainings dann ist er endlich fertig.:lol::lol:
8 Trainings? Ok das heißt ihm dürften 3-4 Skills fehlen! :-D
chris1976
24.11.2011, 16:40
8 Trainings? Ok das heißt ihm dürften 3-4 Skills fehlen! :-D
Er hat daweil 19/18 :lol:Wenn ich beim Deutschen Tippspiel gewinne wird er umgetauft und spielt bis zur Pension bei mir.
Zum Glück..:lol:8-)
Die Tabelle taugt mir grad iwie...:-P
@Chris: Bin schon gespannt, wie ich gegen dich da eins reinnudeln soll..:-?;-)
McPrinzessin
24.11.2011, 16:42
naja eine chance bleibt noch abzuwarten :D
bin auf deinen torabwehrwert und meinen angriff gespannt :)
Er hat daweil 19/18 :lol:Wenn ich beim Deutschen Tippspiel gewinne wird er umgetauft und spielt bis zur Pension bei mir.
Und wie nennst ihn dann?? Chris Topgolie oder wie? :lol:
chris1976
24.11.2011, 16:43
Und wie nennst ihn dann?? Chris Topgolie oder wie? :lol:
Nein Chris Van Peinsipp:lol::lol:
chris1976
24.11.2011, 16:44
Zum Glück..:lol:8-)
Die Tabelle taugt mir grad iwie...:-P
@Chris: Bin schon gespannt, wie ich gegen dich da eins reinnudeln soll..:-?;-)
Das wirst du bist zum Schluss bleiben.Gegen mich brauchst keine Angst haben tippr mal 3 zu 0 für Dich.:lol:
naja eine chance bleibt noch abzuwarten :D
bin auf deinen torabwehrwert und meinen angriff gespannt :)
Tja wenn ich mich nicht verzählt habe waren das deine Torchancen :shock::shock::shock::shock::shock:
Wie geil :lol::lol::lol::lol:
McPrinzessin
24.11.2011, 16:47
Tja wenn ich mich nicht verzählt habe waren das deine Torchancen :shock::shock::shock::shock::shock:
Wie geil :lol::lol::lol::lol:
oh man, ich hab gerade gesehen, dass die eigentlichen mittelfeldspieler in der verteidigung standen, deshalb kein hoher torangriffswert... ich hab mich vertan beim aufstellen, dann halt beim nächsten mal noch ein testspiel :D oder beim übernächsten mal....
grat dir... nur 11 chancen vereitelt :D
oh man, ich hab gerade gesehen, dass die eigentlichen mittelfeldspieler in der verteidigung standen, deshalb kein hoher torangriffswert... ich hab mich vertan beim aufstellen, dann halt beim nächsten mal noch ein testspiel :D oder beim übernächsten mal....
grat dir... nur 11 chancen vereitelt :D
Also ich hab NIE an ein 0:0 geglaubt!! Echt ein Sensationsergebnis für mich! 8-)8-)
Hab natürlich gehoft hinten gut zu stehen mit 5 Verteidigern + 1 eigentlichen Verteidiger im MF aber das es sich wirklich zu einem 0:0 ausgeht :sensationell:
Und gleich nach dem Hochgefühl der Niederschlag!! Ich hab das aufs Tippspiel vergessen :-(
NEUE IDEE - NEUER CUP
http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)
2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger
Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.
LG
aries55
chris1976
24.11.2011, 17:08
Und gleich nach dem Hochgefühl der Niederschlag!! Ich hab das aufs Tippspiel vergessen :-(
Ich habe auch nur 3Punkte gemacht heute.:oops:
na, geht doch. offensichtlich kann man auch mit 3-3-4 und defensiven taks spiele gewinnen. sollt sich der klassenerhalt somit hoffentlich ausgehen, ohne allzu oft auf das 3-3-4 zu verzichten... und das heutige spiel lässt auch wieder auf einen brauchbaren zweiten TL-tag hoffen! 8-)
Mr.Tzwain
24.11.2011, 19:40
ah sehr schön, nur 0-2 verloren... david hast meine taktik erwischt, hab auch auf die 2. hz gesetzt. dass ich in der 1. hz überlegen war mit DEN spielern :shock: wundert mich stark... aber wie gesagt, auch wenns ein gewundert hat :lol:, an der rangliste sieht man wie mies die aufstellung heute war, skills 890 und taktik 387 (doch etwas weit vorne für die aufstellung :lol:)
danke david jedenfalls, dass du gnädig warst und meine heimniederlage nicht höher hinaufgetrieben hast, dachte schon an ein 0-8 bis 12...
die tabelee schaut jetzt ja ganz böse...4 punkte vom letzten platz auf den 2. arg!
Mr.Tzwain
24.11.2011, 19:47
wer von euch hat diese saison eigentlich mal wirklich schon voll gespielt???
ah sehr schön, nur 0-2 verloren... david hast meine taktik erwischt, hab auch auf die 2. hz gesetzt. dass ich in der 1. hz überlegen war mit DEN spielern :shock: wundert mich stark... aber wie gesagt, auch wenns ein gewundert hat :lol:, an der rangliste sieht man wie mies die aufstellung heute war, skills 890 und taktik 387 (doch etwas weit vorne für die aufstellung :lol:)
danke david jedenfalls, dass du gnädig warst und meine heimniederlage nicht höher hinaufgetrieben hast, dachte schon an ein 0-8 bis 12...
die tabelee schaut jetzt ja ganz böse...4 punkte vom letzten platz auf den 2. arg!
Hehe, ja, da brauchst dich nicht wundern, meine Spieler waren nicht viel besser...:lol:
In der 1.HZ das ganze MF mit 17j Jugis, gepaart mit normalen Taks auswärts, ganz klar, dass ich da nicht überlegen sein werde..:-P
Und 8-12 Tore werd ich eh nie schießen, auch gegen PCs...:lol:
Zum Glück hab ich einen Thor Jäger, der manchmal gute Laune hat, und dann doch mal reintrifft..8-)
Jetzt rückt wieder alles ganz eng zusammen, wird spannend..8-)
@Chris: Hoffentlich erwischt mein Thor Jäger einen guten Tag, und dein Goalie einen schlechten! :twisted:
Achja, schon 2x...;-)
Da wars aber auch notwendig..
nein, erst gegen david... :twisted:
nein, erst gegen david... :twisted:
Willst Stress?! :twisted::twisted:
Mr.Tzwain
24.11.2011, 22:35
ich hatte aber 16j. im team und zwar viele, dazu stürmer im mittelfeld ohne b-skills... :lol:
bin gespannt auf das morgige tl :-o
der cup dürfte in kürze dann auch mal anstehen, was habt ihr euch für den cup vorgenommen?
ich will nur in die gruppenphase, um meine jugis dort spielen zu lassen :lol:
Mr.Tzwain
24.11.2011, 22:39
alter, habts das gesehen, der führende bei jugistürmer steht bei 450 k :shock:
also das ist mmn VIIIEEEL zu VIIIEEEEEEEELLL!!!!
riecht mir ein wenig nach cheaten...
ich hatte aber 16j. im team und zwar viele, dazu stürmer im mittelfeld ohne b-skills... :lol:
der cup dürfte in kürze dann auch mal anstehen, was habt ihr euch für den cup vorgenommen?
Hehe, macht deine Leistung umso stärker! ;-)
Zum Cup, wenn ich einen gscheiten 5er bekomm will ich ins Halbfinale, sonst in die K.O. Runde..:-)
Da slivo könnte den Cup mMn sogar gewinnen..;-)
@Markt: Der is im Moment unberechenbar, hoffentlich bleibt der noch 2 Wochen so hoch, wenn all meine ~10 Spieler raufkommen..:lol:8-)
milchreis
25.11.2011, 06:19
cup lasse ich nur jugend spielen, scheide also früh aus.
auch gegen dich, nächste partie auswärts, spiel ich mit den 16j (bis auf TW und 1x stürmer).. hab da noch einen 16j der ist 1,5 wochen verletzt.
danach fahr ich TL.
Da slivo könnte den Cup mMn sogar gewinnen..;-)
das glaub ich wiederum nicht. ich habs nicht so mit cup-finali - bereits zweimal verloren... :lol:
k.o.-runde sollte aber zumindest drin sein, dannach kanns sehr schnell vorbei sein...
Mr.Tzwain
25.11.2011, 11:09
ich hab im cup erst eine saison wirklich gespielt, da war gruppenphase out, danach kamen nur mehr die trainingsspiele...
ui feines training heute :lol: 31 ups, nicht das allerbeste aber damit kann ich gut leben...
Bis jetzt eigentlich auch noch in keiner Partie! Möchte immer die Jugis einbinden, also ist das mit dem "volle" Spielen nicht so einfach :lol::lol:
@Cup:
Mal schaun was ich für einen Gegner in der Vorrunde bekommen! Ziel ist aber eigentlich schon die Gruppenphase!
chris1976
25.11.2011, 16:37
So noch 6mal Tormanntraining und dann ab ins Trainingslager.:lol::lol:
Mr.Tzwain
25.11.2011, 17:04
So noch 6mal Tormanntraining und dann ab ins Trainingslager.:lol::lol:
das ist fein, dann spiel ich gegen dich mit tl-vorteil?? :lol:
und gegen slivo, irgendwie glaub ich das noch nicht so ganz mit der aufstellung, wäre das 1. mal, dass ich ein spiel "geschenkt" bekomme....
chris1976
25.11.2011, 17:20
das ist fein, dann spiel ich gegen dich mit tl-vorteil?? :lol:
und gegen slivo, irgendwie glaub ich das noch nicht so ganz mit der aufstellung, wäre das 1. mal, dass ich ein spiel "geschenkt" bekomme....
Ich habe ja gesagt die Saison ist mir egal.Gewinnst wahrscheinlich gegen mich aber ich brauche eh nur mehr 2Siege in der Hinrunde.:lol:Gegen
VFB STUTTGART 1 und gegen Ultracalcio FC das wären 13Punkte in der Hinrunde das müsste genügen.Wenn nicht auch egal.:lol:Dafür spiele ich im Rückspiel mit einem 5er Trainer gegen Dich.
Mr.Tzwain
25.11.2011, 17:25
Ich habe ja gesagt die Saison ist mir egal.Gewinnst wahrscheinlich gegen mich aber ich brauche eh nur mehr 2Siege in der Hinrunde.:lol:Gegen
VFB STUTTGART 1 und gegen Ultracalcio FC das wären 13Punkte in der Hinrunde das müsste genügen.Wenn nicht auch egal.:lol:Dafür spiele ich im Rückspiel mit einem 5er Trainer gegen Dich.
brauchst aber einen g´scheiten 5er :lol:... mein direktspiel ist heute um eine stufe gestiegen :-D mal schauen, wenn ich mal voll spiele, was für ein taltikwert in einer hz ich zamkrieg, hoff 13
chris1976
25.11.2011, 17:44
brauchst aber einen g´scheiten 5er :lol:... mein direktspiel ist heute um eine stufe gestiegen :-D mal schauen, wenn ich mal voll spiele, was für ein taltikwert in einer hz ich zamkrieg, hoff 13
Mit dem richtigen Trainer bin ich locker auf 13 bei der Taktik denn mein jetziger 4er ist sehr schwach Taktisch.:lol:
Der wäre mein Traum.
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=296897)
Mr.Tzwain
25.11.2011, 19:12
Mit dem richtigen Trainer bin ich locker auf 13 bei der Taktik denn mein jetziger 4er ist sehr schwach Taktisch.:lol:
Der wäre mein Traum.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=296897
aha, und du kriegst wirklich 5 mille zusammen? :shock:
by the way, mein trainer ist auch nicht gerade das vorzeigebild, hat bei kps nur 4! :-? er hat leider eine takik bei defi ausgerichtet, hatte damals nicht allzu viel wahl :lol:
ich frag mich nur, was jetzt dann besser wird, 3 taktiken voll trainieren oder echt mehr wie 3 pushen... bei 3 ist das problem halt, dass du viel weniger fexibel bist, nicht unbedingt schwächer, aber berechenbarer...d.h. du spielst entweder immer ein starkes 1/6 und ein schwaches oder 3 starke hintereinander und dann 3 schwache...
ich wüsste aber nicht wie ich mehr als 3 taktiken trainieren sollte...
chris1976
25.11.2011, 19:24
aha, und du kriegst wirklich 5 mille zusammen? :shock:
by the way, mein trainer ist auch nicht gerade das vorzeigebild, hat bei kps nur 4! :-? er hat leider eine takik bei defi ausgerichtet, hatte damals nicht allzu viel wahl :lol:
ich frag mich nur, was jetzt dann besser wird, 3 taktiken voll trainieren oder echt mehr wie 3 pushen... bei 3 ist das problem halt, dass du viel weniger fexibel bist, nicht unbedingt schwächer, aber berechenbarer...d.h. du spielst entweder immer ein starkes 1/6 und ein schwaches oder 3 starke hintereinander und dann 3 schwache...
ich wüsste aber nicht wie ich mehr als 3 taktiken trainieren sollte...
Nein leider eh nicht sagte ja nur der wäre es.:lol:
Mal schauen was rauskommt bei den Goalies die ich wieder verkaufe mitte der Saison.:lol:
das glaub ich wiederum nicht. ich habs nicht so mit cup-finali - bereits zweimal verloren... :lol:
k.o.-runde sollte aber zumindest drin sein, dannach kanns sehr schnell vorbei sein...
Eben, du warst schon 2x im Finale, das is ja alleine schon eine grandiose Leistung!! ;-):-)
chris1976
27.11.2011, 17:56
So Aufstellung für morgen steht.Wenn Davids Stürmer trifft tippe ich mal auf eine 3 zu 0 Niederlage morgen.Wichtig ist das Match am Donnerstag gegen Axe obwohl ich da auch nicht viel Chancen sehe für mich.:lol:
SuperAuti
27.11.2011, 20:55
Einen recht herzlichen Gruß aus der Oberliga :-P
Ihr seid ja noch fleißiger als vorige Saison, jetzt schon 40 Seiten :shock:
Klärt mich mal auf, wie die Endtabelle aussehen wird. :-)
Geht ja drunter und drüber bei euch. Die Auf- und Absteiger habt ihr ja auf die letzten Tabellenplätze verwiesen :-D
Und Alpha spielt um den Titel mit oder wie :lol:
MfG SuperAuti
Einen recht herzlichen Gruß aus der Oberliga :-P
Ihr seid ja noch fleißiger als vorige Saison, jetzt schon 40 Seiten :shock:
Klärt mich mal auf, wie die Endtabelle aussehen wird. :-)
Geht ja drunter und drüber bei euch. Die Auf- und Absteiger habt ihr ja auf die letzten Tabellenplätze verwiesen :-D
Und Alpha spielt um den Titel mit oder wie :lol:
MfG SuperAuti
Servus! :-D
Dir scheint es in der Oberliga recht gut zu gehn! ;-)
Naja in der Endtabelle wird David vermutlich Meister sein, der 2. Aufsteiger könnte spannend werden, wobei wenn McPrinzessin und/oder Slivo voll spielen würden wäre der Platz auch schnell vergeben!
Chris, Cheeatha und ich spielen am ehesten um Platz 7! Bei mir ist es nur einer ganz guten Auslosung (und sehr viel Glück in der letzten Runde) zu verdanken das ich derzeit auf Platz 2 stehe!
Das wird sich nach dem heutigen Spieltag aber sicher ändern! Werde eine Niederlage gegen Atletico hinnehmen um Spieler zu schonen!
SuperAuti
28.11.2011, 11:28
Servus! :-D
Dir scheint es in der Oberliga recht gut zu gehn! ;-)
Naja in der Endtabelle wird David vermutlich Meister sein, der 2. Aufsteiger könnte spannend werden, wobei wenn McPrinzessin und/oder Slivo voll spielen würden wäre der Platz auch schnell vergeben!
Chris, Cheeatha und ich spielen am ehesten um Platz 7! Bei mir ist es nur einer ganz guten Auslosung (und sehr viel Glück in der letzten Runde) zu verdanken das ich derzeit auf Platz 2 stehe!
Das wird sich nach dem heutigen Spieltag aber sicher ändern! Werde eine Niederlage gegen Atletico hinnehmen um Spieler zu schonen!
Jaja läuft ganz gut. Hab eine durchschnittliche Liga wie ich finde und könnte auch um den Meister mitspielen. Muss aber wieder ein bisschen Geld in die Kasse bringen und die 16-jährigen spielen lassen. Deshalb kassier ich heute sicher auch eine Packung mit 8 von Beginn an :lol:
Naja dann lässts halt den silvo noch auf Platz 2 vor und schickts alle Auf- bzw Absteiger wieder in eine andere Liga :-D
MfG SuperAuti
Jaja läuft ganz gut. Hab eine durchschnittliche Liga wie ich finde und könnte auch um den Meister mitspielen. Muss aber wieder ein bisschen Geld in die Kasse bringen und die 16-jährigen spielen lassen. Deshalb kassier ich heute sicher auch eine Packung mit 8 von Beginn an :lol:
Naja dann lässts halt den silvo noch auf Platz 2 vor und schickts alle Auf- bzw Absteiger wieder in eine andere Liga :-D
MfG SuperAuti
Tja so wäre auch der Plan (alle "Neuen" wieder loszuwerden), aber mal schaun! Saison ist ja noch lange!
Mr.Tzwain
28.11.2011, 12:08
ui ich hab heut ja ein heimspiel, hab mit einem auswärst gerechnet...
kann es sein, dass der dev an der fanbase geschraubt hat? mir kommt vor die zuschauerzahlen werden immer höher...ausbau und wieder volles haus...dabei hab ich nicht allzu viele steher...die frage stellt sich, ob sich ein weiterer ausbau rentiert...bin jetzt bei 4600, davon 1100 steher.
chris1976
28.11.2011, 15:28
So heute 4Spieler geschont für den grossen Schlager am Donnerstag gegen Axe.:lol:Werde wohl keine Chance haben ausser mein Goalie hält das 0 zu 0.:lol:
So heute 4Spieler geschont für den grossen Schlager am Donnerstag gegen Axe.:lol:Werde wohl keine Chance haben ausser mein Goalie hält das 0 zu 0.:lol:
Tja bei mir ähnlich! :-D Schone auch die gesamte Offensive! ;-)
So viel Glück, dass meine Hintermannschaft wieder ein 0:0 (wie gegen Prinzessin) halten kann hab ich aber heute sicher nicht!
Mr.Tzwain
28.11.2011, 15:49
heute bin ich mal einer der nutznießer :lol:
jugis kommen heute nur bei führung, da die rotation nun einmal durch ist...und gegen milchreis werd ich eher ein tor schiessen als gegen slivo :-P
bin aber gespannt, wieviele chance ich vergeben werde bzw. wie es mit den vierteln aussschaut...2 gehören nicht mir, nicht nach dem trainer...
so ich werd jetzt noch schnell einkaufen gehen und dann gegen 15 nach wieder das spiel anschauen...
chris1976
28.11.2011, 15:59
Auf interessante Spiele heute.:lol:Vorallem auf das beste Ligaforum.:lol:
Auf interessante Spiele heute.:lol:Vorallem auf das beste Ligaforum.:lol:
Naja nächste Runde wird interessanter :-D Wobei ich dich derzeit stärker einschätze als mich!
Das beste Ligaforum haben wir aber SICHER 8-)8-)
chris1976
28.11.2011, 16:02
Naja nächste Runde wird interessanter :-D Wobei ich dich derzeit stärker einschätze als mich!
Das beste Ligaforum haben wir aber SICHER 8-)8-)
Nein Du bist sicher um 1Klasse stärker als ich.Ich kann villeicht mit dem Heimvorteil ein x gegen dich schaffen.:lol:
chris1976
28.11.2011, 16:03
Mc Prinzessin schiesst mal ein Tor.Kein 0 zu 0 heute.:lol:
chris1976
28.11.2011, 16:04
Was ist da los ich führe 1 zu 0.:lol::lol:
Was ist da los ich führe 1 zu 0.:lol::lol:
Soviel dazu das ich 1. Klasse stärker bin als du! :lol::lol:
chris1976
28.11.2011, 16:11
Soviel dazu das ich 1. Klasse stärker bin als du! :lol::lol:
Naja spiel ist noch lange nicht aus.Wer stärker ist sehen wir eh nächste Runde.Wird aber verdammt schwer werden gegen Dich.:lol:
Mr.Tzwain
28.11.2011, 16:18
aha ultra ist durchgekommen...
da chris führt auch :lol:
und meine nachwuchsstürmer fangen langsam aber sicher an zu treffen :-P
verrückte liga diese saison, wirklich verrückt !!
chris1976
28.11.2011, 16:19
Dürfte wie im Friendly gegen David sein.1Viertel mir 2te auch mir dann gehört das 3te und 4te wieder David.:lol:
Mr.Tzwain
28.11.2011, 16:20
so erste hz bereits in minute 40 vorbei :lol: alle 6 chancen gespielt
ähm...das war jetzt aber die 7. chance??!
Mr.Tzwain
28.11.2011, 16:22
Dürfte wie im Friendly gegen David sein.1Viertel mir 2te auch mir dann gehört das 3te und 4te wieder David.:lol:
da david schenkt dir das spiel, damit es vorne spannend bleibt :lol:
Naja spiel ist noch lange nicht aus.Wer stärker ist sehen wir eh nächste Runde.Wird aber verdammt schwer werden gegen Dich.:lol:
Na mal schauen in welchem Zustand meine Verteidiger dann sein werden! Bei mehr als 7 Gegentreffern heute gibt es ein STRAFTRAINING!
Mr.Tzwain
28.11.2011, 16:24
offensichtlich wird das nicht als chance gewertet
39:40: Jan Sanders wirft in der eigenen Hälfte ein. Robin Odenthal kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Ivo Teschner, der zum Doppelpass mit Stephan Dormann ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Bertram Postler setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Bastian Enders kommt etwas zu spät heraus, kann den Ball aber im Nachfassen festhalten.
gut dass ich das nun auch weiss :-?
chris1976
28.11.2011, 16:26
da david schenkt dir das spiel, damit es vorne spannend bleibt :lol:
Das kann ich mir nicht vorstellen.Jetzt gehts los 3Wechsel bei David und die 1Chance für ihn jetzt wird es hart.:lol:
chris1976
28.11.2011, 16:27
Na mal schauen in welchem Zustand meine Verteidiger dann sein werden! Bei mehr als 7 Gegentreffern heute gibt es ein STRAFTRAINING!
Wenn meine heute gewinnen bekommen sie Trainingsfrei.:lol:
chris1976
28.11.2011, 16:28
3Viertel vorbei 3Chancen abgewehrt jetzt noch das letze Viertel überleben.:lol:
Wenn meine heute gewinnen bekommen sie Trainingsfrei.:lol:
Versteht sich von selbst!! 3 Chancen hat David schon vergeben!!
Wenn du heute gewinnst musst mir verraten wie du das angestellt hast 8-)
Mr.Tzwain
28.11.2011, 16:31
alter, jetzt schießt ein verteidiger auf´s tor...oh mann oh mann...
bin gespannt, ob mir mit jugieinwechslung jetzt noch ein tor gelingt...
@mcprinzessin: heute hast gewonnen, obwohl nicht wolltest, hm?
chris1976
28.11.2011, 16:32
Versteht sich von selbst!! 3 Chancen hat David schon vergeben!!
Wenn du heute gewinnst musst mir verraten wie du das angestellt hast 8-)
Ist leider noch nicht aus.:lol:
chris1976
28.11.2011, 16:34
Nächsten 2Chancen vergeben von David eine hat er noch.X ist schon mal da.:lol:
Mr.Tzwain
28.11.2011, 16:35
und da ist der treffer ...
chris1976
28.11.2011, 16:36
und da ist der treffer ...
Naja ein x auswärts gegen David ist sicher nicht schlecht.Normal müsste es aus sein oder?
Ist leider noch nicht aus.:lol:
Ahhhh!! Mit der letzten Chance bekommst den Ausgleich! :-?
Ja jetzt ist es aus!! Hatte seine 3 Chancen bereits!
chris1976
28.11.2011, 16:38
Ahhhh!! Mit der letzten Chance bekommst den Ausgleich! :-?
Ja jetzt ist es aus!! Hatte seine 3 Chancen bereits!
Naja bei 6Chancen kann man eines bekommen.Bin Zufrieden hätte nicht damit gerechnet heute.Ein gewonner Punkt heute.:lol::lol:
Naja bei 6Chancen kann man eines bekommen.Bin Zufrieden hätte nicht damit gerechnet heute.Ein gewonner Punkt heute.:lol::lol:
Eben!! Auswärts beim David ist das schon was feines! :-D
Tja bei mir ist es jetzt auch "vorbei"! Naja 6 Gegentore! Nicht gut, aber auch net soo schlimm!
Dennoch bin ich eigentlich 2 Punkte hinter meinem "Plan", aber was soll man machen!
@ Chris: Du dürftest mit dem Punkt heute sogar 1 Punkt mehr haben als "erwartet" oder?
Mr.Tzwain
28.11.2011, 16:43
ja ein punkt ist eh gut, v.a. für den führenden zwei weniger :lol:
chris1976
28.11.2011, 16:44
Eben!! Auswärts beim David ist das schon was feines! :-D
Tja bei mir ist es jetzt auch "vorbei"! Naja 6 Gegentore! Nicht gut, aber auch net soo schlimm!
Dennoch bin ich eigentlich 2 Punkte hinter meinem "Plan", aber was soll man machen!
@ Chris: Du dürftest mit dem Punkt heute sogar 1 Punkt mehr haben als "erwartet" oder?
Habe mir eine 3 zu 0 Niederlage erwartet.Bin zufrieden und kann das Match gegen Dich jetzt lockerer sehen.:lol:Aber 3Punkte will ich trotzdem.
chris1976
28.11.2011, 16:46
Nach der MTB kann ich nur eines sagen.David hat 2Punkte verloren weil sein Stürmer selten trifft.:lol:
Habe mir eine 3 zu 0 Niederlage erwartet.Bin zufrieden und kann das Match gegen Dich jetzt lockerer sehen.:lol:Aber 3Punkte will ich trotzdem.
Eh klar! :-D
Ich hab jetzt das Spiel gegen dich, dann David und dann Stuttgart und Ultracalcio! Da möcht ich zumindest 7 Punkte aus den 4 Spielen! Besser wäre 9 oder 10 :-D
chris1976
28.11.2011, 16:57
Ich spiele gegen dich dann gegen Rella Memorial Season und die letzten 2 Spiele gegen Ultracalcio FC und VFB STUTTGART 1.Da sind sogar 12Punkte möglich aber wenn ich 9mache bin ich zufrieden.:lol:
letzten mittwoch beim friendly in vollbesetzung noch 8:0 gewonnen aber heut mit trainingsaufstellung leider keins reingenudelt. hoffe aber dass der morgige letzte TL-tag dafür entschädigt... :)
Jaja...:doh:
Grats Chris, absolut verdienter Punkt! ;-)
War sehr leicht geschockt, als es plötzlich 0:1 stand, und dann leicht wütend als ich dann nochmal gefühlte 100 Chancen vergeben hab..:-P;-)
Hab auch 2 17j, 1 19j und einen nutzlosen Oldie spielen lassen, trotzdem ärgert mich das schon, hrr, die Tabelle is auf einmal wieder so eng..:-(
Aber macht nix, so is es wieder spannender...:lol:
Btw., mein Stürmer is doch eig. gar ned so schlecht..:-?
chris1976
28.11.2011, 19:47
Jaja...:doh:
Grats Chris, absolut verdienter Punkt! ;-)
War sehr leicht geschockt, als es plötzlich 0:1 stand, und dann leicht wütend als ich dann nochmal gefühlte 100 Chancen vergeben hab..:-P;-)
Hab auch 2 17j, 1 19j und einen nutzlosen Oldie spielen lassen, trotzdem ärgert mich das schon, hrr, die Tabelle is auf einmal wieder so eng..:-(
Aber macht nix, so is es wieder spannender...:lol:
Btw., mein Stürmer is doch eig. gar ned so schlecht..:-?
Aber mein Goalie wird immer besser.Das letzte mal 0 zu 0 heute 1 zu 1 und im Rückspiel dann 2 zu 2 oder was machen wir dann.:lol::lol:
Ich war auch schockiert als ich 1 zu 0 führte heute und das bis zu deiner letzten Chance dann Ausgleich denn hast dir aber eh verdient.
heute ein sehr zufriedenstellender letzter TL-tag - hat sich definitv ausgezahlt. jetzt muss ich mir noch einen plan für die restliche saison zurecht legen, wie ich mit möglichst trainingsoptimierter aufstellung möglichst viele punkte mach... :idea:
heute ein sehr zufriedenstellender letzter TL-tag - hat sich definitv ausgezahlt. jetzt muss ich mir noch einen plan für die restliche saison zurecht legen, wie ich mit möglichst trainingsoptimierter aufstellung möglichst viele punkte mach... :idea:
Jaja das liebe TL :-D Hätte meins auch schon geplant, aber nicht vor dem Trainerwechsel!!
Naja bei 3-3-4 ist es halt nicht immer leicht zu punkten! Könntest ja auf ein 3-4-3 wechseln! Ok da hat man zwar 1 Stürmer weniger aber gleich mal ein stärkers MF was dir sicher nicht schaden würde (eher uns anderen ;-) )!
Mr.Tzwain
29.11.2011, 10:34
aha du beginnst also doch voll zu spielen?? hm...hst du wirklich eijnen 5er trainer?? schaut mir nach 4er aus...
tl sind einfach toll, keine fitnessabzüge, keine kondiabzüge :lol: weil es ja gar nicht intensiv ist :lol::lol:
apropo, ich habe echt die beste jugend. einer flankt sich selbst zu, perfekte annahme und tor... solche spieler gibts nicht oft, glub der hat die spezi "double" oder so :lol:
Mr.Tzwain
29.11.2011, 10:48
Jaja das liebe TL :-D Hätte meins auch schon geplant, aber nicht vor dem Trainerwechsel!!
Naja bei 3-3-4 ist es halt nicht immer leicht zu punkten! Könntest ja auf ein 3-4-3 wechseln! Ok da hat man zwar 1 Stürmer weniger aber gleich mal ein stärkers MF was dir sicher nicht schaden würde (eher uns anderen ;-) )!
jetzt axe, red ihm kein blödsinn ein vor unserem spiel :nono::lol: passt schon 3-3-4 ist supa! :th_dblthumb2:
jetzt axe, red ihm kein blödsinn ein vor unserem spiel :nono::lol: passt schon 3-3-4 ist supa! :th_dblthumb2:
Naja wenn ich schon gegen ihn verloren hab, warum soll es euch dann anders ergehen :twisted::twisted::twisted:
aha du beginnst also doch voll zu spielen?? hm...hst du wirklich eijnen 5er trainer?? schaut mir nach 4er aus...
nein, ganz voll spielen werd ich diese saison noch nicht. ich möchte nur genug punkte machen, damit ich mit dem abstieg nichts zu tun habe.
und ja, ich habe einen (defensiven) 5er trainer. der is aber von den taktiken her nix besonderes. ;-)
chris1976
29.11.2011, 16:32
So heute ist mein Goalie auf 20/19 gestiegen geil jetzt braucht er nurmehr 2Trainings und ist dann fertig früher als geplant.:lol:
So heute ist mein Goalie auf 20/19 gestiegen geil jetzt braucht er nurmehr 2Trainings und ist dann fertig früher als geplant.:lol:
Na schau! Sagte ich ja das du nurmehr so ca 4 Trainings brauchtest 8-)8-)
Ob es aber wirklich viel Unterschied macht ob er 20/20 oder 19/19 hat weiß ich net 8-)8-)
chris1976
29.11.2011, 17:17
Na schau! Sagte ich ja das du nurmehr so ca 4 Trainings brauchtest 8-)8-)
Ob es aber wirklich viel Unterschied macht ob er 20/20 oder 19/19 hat weiß ich net 8-)8-)
Naja was man hat das hat man oder.Meiner war ja nicht einmal 19/19.Aber jetzt will ich einen 20/20er dann passt es und der Rest wird wieder verkauft.:lol:
Naja was man hat das hat man oder.Meiner war ja nicht einmal 19/19.Aber jetzt will ich einen 20/20er dann passt es und der Rest wird wieder verkauft.:lol:
Ja ist eh klar! :-D Wenn man die "Chance" hat dann ist es eh klar das man es "ausnutzt"!
Nach meinem VT Trainings werde ich das bei meinem Golie auch nachholen!
So jetzt wird mal an der Aufstellung für morgen gearbeitet! Mal schaun was ich da gegen dich rausholen kann Chris!
Das Friendly heute gegen den Jedi war da ein ganz brauchbarer Test, wobei das natürlich ohne Heimvorteil war!
chris1976
30.11.2011, 17:51
So jetzt wird mal an der Aufstellung für morgen gearbeitet! Mal schaun was ich da gegen dich rausholen kann Chris!
Das Friendly heute gegen den Jedi war da ein ganz brauchbarer Test, wobei das natürlich ohne Heimvorteil war!
Meine Aufstellung steht auch für morgen.Wird sicher ein spannendes Spiel werden.Mein Tipp 1 zu 1.:lol:
Meine Aufstellung steht auch für morgen.Wird sicher ein spannendes Spiel werden.Mein Tipp 1 zu 1.:lol:
Also ein 1:1 würde ich sofort nehmen! :-D
chris1976
30.11.2011, 18:45
Also ein 1:1 würde ich sofort nehmen! :-D
Leider bin ich Taktisch zu schwach aber mit Heimvorteil könnte sich was ausgehen.:lol:
Hoffentlich fühlst mein Stadion auch morgen.
Leider bin ich Taktisch zu schwach aber mit Heimvorteil könnte sich was ausgehen.:lol:
Hoffentlich fühlst mein Stadion auch morgen.
Glaube nicht das du taktisch zu schwach bist!!! Vermutlich bist mit dem Heimvorteil in 3/4 überlegen!!
Wenn es nach mir geht, nehm ich alle Fans mit! :-D
chris1976
30.11.2011, 20:31
Glaube nicht das du taktisch zu schwach bist!!! Vermutlich bist mit dem Heimvorteil in 3/4 überlegen!!
Wenn es nach mir geht, nehm ich alle Fans mit! :-D
Ich glaube eher 2/4 Dir und 2/4 mir aber wir werden es eh morgen sehen.
Wenn deine Fans auch alle kommen und meine auch steht einem vollen Stadion nichts mehr im wege.
Ich finde seit 2Tagen keinen gute Sponsor.:oops:
Jetzt sagts doch dem slivo ned, dass er voll spielen soll, sonst wird er noch Meister...:lol:;-)
Ich schau mal, was gegen die Strawhats drin ist, hoffentlich was Gutes..:-D
Ich glaube eher 2/4 Dir und 2/4 mir aber wir werden es eh morgen sehen.
Wenn deine Fans auch alle kommen und meine auch steht einem vollen Stadion nichts mehr im wege.
Ich finde seit 2Tagen keinen gute Sponsor.:oops:
Da wäre ich froh drüber :-D
Bin schon sehr gespannt!
Brauch nach morgen auch einen neuen Sponsor (Trikot)!
chris1976
30.11.2011, 20:44
Da wäre ich froh drüber :-D
Bin schon sehr gespannt!
Brauch nach morgen auch einen neuen Sponsor (Trikot)!
In den letzten 3Tagen kommen immer nur sehr Gute Stadion und ich brauche aber Trikot verzweifle schon.:lol:
Morgen reiss ich mir ein Bier auf bei unserer Partie.Ist eine besonderes Spiel wenn man den anderen auch kennt.:lol:
In den letzten 3Tagen kommen immer nur sehr Gute Stadion und ich brauche aber Trikot verzweifle schon.:lol:
Morgen reiss ich mir ein Bier auf bei unserer Partie.Ist eine besonderes Spiel wenn man den anderen auch kennt.:lol:
Stimmt! :-D Das Problem ist nur das ich da noch in der Arbeit sitze und mir da eher kein Bier aufmachen kann! :lol::lol:
chris1976
30.11.2011, 21:12
Stimmt! :-D Das Problem ist nur das ich da noch in der Arbeit sitze und mir da eher kein Bier aufmachen kann! :lol::lol:
Naja dann trinken wir halt dann nächsten Freitag einen Punsch auf das Spiel von morgen.:lol:
Naja dann trinken wir halt dann nächsten Freitag einen Punsch auf das Spiel von morgen.:lol:
Passt das mach ma!
Können ja so machen, dass der Sieger dem Verlierer (wenn es das geben sollte) einen Punsch zahlt :-D Quasi als "Entschädigung" :lol::lol:
Mr.Tzwain
01.12.2011, 11:43
ich tippe stark auf einen sieg von slivo. max. ein x. hab nur jugis im sturm und auch bei überlegenheit in der 2.hz, falls..., werde ich ausgekontert.
bei eucg tippe aucf ein sieg von axe, aber bei euren goalies weiss man ja nie :lol:
jetzt müsste der cup aber bald beginnen?
ich tippe stark auf einen sieg von slivo. max. ein x. hab nur jugis im sturm und auch bei überlegenheit in der 2.hz, falls..., werde ich ausgekontert.
bei eucg tippe aucf ein sieg von axe, aber bei euren goalies weiss man ja nie :lol:
ich spiel in der zweiten halbzeit meine stäksten taks, also sollte ich da eigentlich taktisch vorn sein. erste halbzeit wird von meiner seite dafür bestimmt nix reingehen, weil der älteste vorn ebenfalls nur 17 lenze hat. tippe wieder auf ein unentschieden... ;-)
Cup"anmeldung" geht noch bis morgen! Dann sollte die Auslosung aber auch gleich da sein! Bin eh schon gespannt!
ich spiel in der zweiten halbzeit meine stäksten taks, also sollte ich da eigentlich taktisch vorn sein. erste halbzeit wird von meiner seite dafür bestimmt nix reingehen, weil der älteste vorn ebenfalls nur 17 lenze hat. tippe wieder auf ein unentschieden... ;-)
Bei dir ist immer die Frage welche Spieler in der Mannschaft stehen 8-)8-)
Mr.Tzwain
01.12.2011, 12:51
hm, dann gehören dir wohl alle 4 viertel...und ich bekomme min. 1 kontertor. meine verteidigung ist nicht stark, dürfte sogar die schwächste der liga sein...
hm, dann gehören dir wohl alle 4 viertel...und ich bekomme min. 1 kontertor. meine verteidigung ist nicht stark, dürfte sogar die schwächste der liga sein...
das erste viertel wird wohl dir gehören, da spiel ich meine schwächste taktik, wobei da dann ein konter für mich durchaus möglich wär. mal schaun, bin schon gespannt ob meine taktik heut aufgeht. hab das wechseltool heut mal ein bissl ausgereizt und einige regeln definiert... :lol:
Mr.Tzwain
01.12.2011, 13:28
das erste viertel wird wohl dir gehören, da spiel ich meine schwächste taktik, wobei da dann ein konter für mich durchaus möglich wär. mal schaun, bin schon gespannt ob meine taktik heut aufgeht. hab das wechseltool heut mal ein bissl ausgereizt und einige regeln definiert... :lol:
da du wesentlich stärker bist als ich und ich trainingsoptimiert aufgestellt habe, ist es sicher ein sieg für dich...
Mr.Tzwain
01.12.2011, 15:43
slivo, was hast denn bei deiner stärksten trainertaktik? ich habe 8, wird doch interessant, obwohl ich glaube, da ich nicht a-elf in der 2. hz spiel, dass du da taktiksch doch deutlich vorne bist...ansonsten wäre es viell. sehr knapp geworden...trotz meines 4ers...hm...
die aufstellung täuscht, in der 2. hz kommen dann 3 jugis...die rotation ist dann wieder komplett...hm, ich hab mir die kommenden spiele etwas zu wenig angeschaut, fürchte ich, gegen dich, in nicht voller montur, hätte ich bessere chancen gehabt, als gegen mcprinzessin...
gegen atletico wiederum wären die chancen nicht schlecht und gegen chris (sry, aber da ich gegen axe schon ausgelassen hab) erwarte ich mir einen sieg.
Die Spannung steigt!! Gerade mal noch ca 15 Minuten bis zum Anpfiff!!
War schon lange nichtmehr so "nervös" vor einem Spiel!!
Da waren die letzten Partien gegen dich doch immer "ruhiger"! Derzeit führst du ja im direkten Vergleich mit 2:1 Siegen, wobei ich nur bei meinem Sieg voll gespielt habe! :-D
Heute nur mal 1 Jugi in der Startaufstellung, der Rest kommt dann erst später rein!
Mr.Tzwain
01.12.2011, 15:51
lustig is auch, dass keiner so richtig hernstmeister werden will, ausser david und atletico, schätz ich mal...:-D meine sponsoren sind auf das so schlecht, dass es mir egal ist bzw. eh unmöglich
slivo, was hast denn bei deiner stärksten trainertaktik? ich habe 8, wird doch interessant, obwohl ich glaube, da ich nicht a-elf in der 2. hz spiel, dass du da taktiksch doch deutlich vorne bist...ansonsten wäre es viell. sehr knapp geworden...trotz meines 4ers...hm...
mein trainer hat stärke 9 bei seiner besten taktik, und ich hab einen 5er. sollte also mit heimvorteil für taktiküberlegenheit reichen...
lustig is auch, dass keiner so richtig hernstmeister werden will, ausser david und atletico, schätz ich mal...:-D meine sponsoren sind auf das so schlecht, dass es mir egal ist bzw. eh unmöglich
Weiß garnicht ob Atletico Herbstmeister werden will! Leider ist von ihm ja NIE im Forum was zu lesen 8-)
Mr.Tzwain
01.12.2011, 15:59
mein trainer hat stärke 9 bei seiner besten taktik, und ich hab einen 5er. sollte also mit heimvorteil für taktiküberlegenheit reichen...
jop das reicht auf jeden fall...
juhuu, jetzt seh ich noch 2 minuten vom spiel...
chris1976
01.12.2011, 16:04
So hallo an alle endlich zuhause zum toppspiel der Runde.:lol:
chris1976
01.12.2011, 16:05
So und erste Chance auch schon vergeben naja gehört mal das 1/4 mir das letzte sollte mir auch gehören.Wann spielst du deine stärksten Taktiken axe?
So und erste Chance auch schon vergeben naja gehört mal das 1/4 mir das letzte sollte mir auch gehören.Wann spielst du deine stärksten Taktiken axe?
Tja eigentlich in der 1. HZ :-D
Somit bin ich mir eigentlich sicher das du 3/4 haben wirst!
chris1976
01.12.2011, 16:10
Tja eigentlich in der 1. HZ :-D
also im 1 und 2/4 oder wie?
also im 1 und 2/4 oder wie?
Ganz genau!
Da dir das 1. schon gehört hat, kann ich nur hoffen das mit das 2. gehört sonst gehören dir alle!
chris1976
01.12.2011, 16:12
Oje schon 1 zu 0 hinten.:oops:Grat axe
Oje schon 1 zu 0 hinten.:oops:Grat axe
Naja SCHON ist gut! :-D
Wie gesagt hab gehoft das mir entweder das 1 oder 2 Viertel gehört! Jetzt MUSS ich aber nachlegen weil in der 2. HZ glaub ich nicht das ich noch zu was kommen würde!#
EDIT: Verdammt 2. Chance vergeben! :-(
chris1976
01.12.2011, 16:15
Naja SCHON ist gut! :-D
Wie gesagt hab gehoft das mir entweder das 1 oder 2 Viertel gehört! Jetzt MUSS ich aber nachlegen weil in der 2. HZ glaub ich nicht das ich noch zu was kommen würde!#
EDIT: Verdammt 2. Chance vergeben! :-(
Mein Tipp das 1 zu 1 schaut gut aus.:lol:
Noch immer keinen guten Trikotsponsor gestern 3Stunden gesucht.:oops:
Mein Tipp das 1 zu 1 schaut gut aus.:lol:
Noch immer keinen guten Trikotsponsor gestern 3Stunden gesucht.:oops:
Ja kann ich mir sehr gut vorstellen!! HOFFE aber natürlich das meine Jungs ohne Gegentor bleiben!:amen: und wenn dann darf es maximal ein 1:1 werden! :-D
Was haltest von meiner Idee mit dem Punsch? :-D
chris1976
01.12.2011, 16:17
Mein Stadion ist auch nicht voll fehlen fast 200 noch.:oops:
Welche Fans streiken?
chris1976
01.12.2011, 16:18
Ja kann ich mir sehr gut vorstellen!! HOFFE aber natürlich das meine Jungs ohne Gegentor bleiben!:amen: und wenn dann darf es maximal ein 1:1 werden! :-D
Was haltest von meiner Idee mit dem Punsch? :-D
Der Sieger zahlt einen dem Verlierer?Von mir aus passts
Mein Stadion ist auch nicht voll fehlen fast 200 noch.:oops:
Welche Fans streiken?
2 Busse mit meinen Fans stehn noch im Stau auf der Autobahn 8-)8-)
Der Sieger zahlt einen dem Verlierer?Von mir aus passts
Passt :lol:
chris1976
01.12.2011, 16:20
2 Busse mit meinen Fans stehn noch im Stau auf der Autobahn 8-)8-)
Passt :lol:
Dacjte mir gleich da passts was nicht bei den Fans.:lol:
Hoffe trotzdem das ich das 1 zu 1 noch mache bin jetzt 7ter.:oops:
Dacjte mir gleich da passts was nicht bei den Fans.:lol:
Hoffe trotzdem das ich das 1 zu 1 noch mache bin jetzt 7ter.:oops:
Naja aber dir fehlen ja zB noch die Spiele gegen die unteren Mannschaften! Hast ja als einziger schon alle Topteams hinter dir!
ich wär einem unentschieden in eurer partie auch nicht abgeneigt... 8-)
chris1976
01.12.2011, 16:24
Naja aber dir fehlen ja zB noch die Spiele gegen die unteren Mannschaften! Hast ja als einziger schon alle Topteams hinter dir!
Ja das stimmt.2Chance vergeben 3/4 gehört auch mir.Bitte Ausgleich.
Ja das stimmt.2Chance vergeben 3/4 gehört auch mir.Bitte Ausgleich.
Naja und wenn dir das 4/4 auch noch gehört (wo du dir ja sicher warst) :-?
@ Slivo
Eh klar das dir das auch gefallen würde 8-)
chris1976
01.12.2011, 16:29
Naja und wenn dir das 4/4 auch noch gehört (wo du dir ja sicher warst) :-?
@ Slivo
Eh klar das dir das auch gefallen würde 8-)
Spiele mein stärkste Taktik da zum 2ten mal und Vollgas auch noch.:lol:
Spiele mein stärkste Taktik da zum 2ten mal und Vollgas auch noch.:lol:
Im 4/4 meisnt du oder wie?
Die gleiche wie in welchem Viertel?
chris1976
01.12.2011, 16:31
Nummer 3vergeben willst nicht deinen Goalie austauschen.:lol:
Nummer 3vergeben willst nicht deinen Goalie austauschen.:lol:
Das war ja keine Chance! Da bist schon in meinem MF hängen geblieben! ;-)
Birne ist mein Kapitän! ;-)
chris1976
01.12.2011, 16:34
Im 4/4 meisnt du oder wie?
Die gleiche wie in welchem Viertel?
Ja so ist es kann gut oder schlecht sein.:lol:
Ja so ist es kann gut oder schlecht sein.:lol:
In welchem Viertel hast du die schon gespielt?? Im 1. oder im 3.? Im 1. vermutlich oder?
chris1976
01.12.2011, 16:37
In welchem Viertel hast du die schon gespielt?? Im 1. oder im 3.? Im 1. vermutlich oder?
Im 1ten heute.Hoffe auf das 1 zu 1 wäre ganz wichtig für mich.:lol:
Im 1ten heute.Hoffe auf das 1 zu 1 wäre ganz wichtig für mich.:lol:
Und da ist der Ausgleich!:-?
chris1976
01.12.2011, 16:39
Tooooooooooooooooooooooor jetzt geht noch was villeicht für mich.:lol:
Tooooooooooooooooooooooor jetzt geht noch was villeicht für mich.:lol:
Nana wir waren uns doch mit dem 1:1 einig! :-?
chris1976
01.12.2011, 16:41
Nana wir waren uns doch mit dem 1:1 einig! :-?
Mir würde es eh auch passen.Endlich Sponsor gefunden.:lol:
Mir würde es eh auch passen.Endlich Sponsor gefunden.:lol:
Wird eh an der Zeit!
Welche Beträge? Brauch ja nach dem Spiel auch einen neuen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.