PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 11


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

FCAxe
31.08.2011, 14:44
:first:

Ole ole! :-D

Hallo an alle "Neulinge" in der Liga! ;-)

Hurra Hurra der Chris ist da! :-D Hab "gehofft" das du in meine Liga kommst! 8-)

UND wieder ein Post vor dem Bot :-D

chris1976
31.08.2011, 14:46
Hallo an alle in meiner neuen Liga.Schön auch Axe in meiner Liga zu begrüssen.
Wie sind eure Ziele in der Saison?
Schöne Grüsse
Chris

dbdtBot
31.08.2011, 14:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mfloh
31.08.2011, 15:36
Na dann auch mal "Gruß" in der Runde!!!

Den Namen nach könnte das eine sehr Forums-aktive Liga werden. 8-)

Mein einziges Ziel ist gutes Training!!

FCAxe
31.08.2011, 15:40
Na dann auch mal "Gruß" in der Runde!!!

Den Namen nach könnte das eine sehr Forums-aktive Liga werden. 8-)

Mein einziges Ziel ist gutes Training!!

Na hoffen wir es! :-D

Also da hab ich zumindest 1 Ziel mehr! :-D

Ziel 1: gute Trainings
Ziel 2: Klassenerhalt
(Ziel 3: mehr Punkte als letzte Saison holen)!

Milli99
31.08.2011, 16:17
Endlich gehts los :-D schönen Gruß an alle.

Laut Ligavergleich bin ich wahrscheinlich oder besser gesagt ziemlich sicher der schwächste :cry:

Ziele werden dadurch schwer zu erreichen sein, dennoch bin ich für die eine oder andere Überaschung gut.

Schönen Gruß
Milli

Milli99
31.08.2011, 16:24
:first:

Ole ole! :-D

Hallo an alle "Neulinge" in der Liga! ;-)

Hurra Hurra der Chris ist da! :-D Hab "gehofft" das du in meine Liga kommst! 8-)

UND wieder ein Post vor dem Bot :-D


bin gespannt auf unser erstes Spiel

chris1976
31.08.2011, 17:08
Naja eigentlich wollte ich ja gleich wieder aufsteigen aber ich glaube das diese Liga sehr stark besetzt ist.FcAxe ist sicher einer der Titelanwärter für mich.:lol:
Werde ab Morgen bis Sonntag abend nicht online sein muss noch Urlaub machen bevor die Saison losgeht ein Paar Tage in die Therme nach Ungarn.

chris1976
31.08.2011, 17:34
FcAxe was ist jetzt wie schauts bei dir wegen dem Pokern aus?Ligaduell beim Pokern dann oder?Melde dich an hoffe du kommst 2Tische sollten wir schon zusammenbringen.:lol:

FCAxe
31.08.2011, 17:37
Naja eigentlich wollte ich ja gleich wieder aufsteigen aber ich glaube das diese Liga sehr stark besetzt ist.FcAxe ist sicher einer der Titelanwärter für mich.:lol:
Werde ab Morgen bis Sonntag abend nicht online sein muss noch Urlaub machen bevor die Saison losgeht ein Paar Tage in die Therme nach Ungarn.

Witzig! ich und Titelanwärter :-D:-D Wenn dann nur hier im Forum für die meisten Postings in der Liga! :-D:-D

Bei mir geht es um den Klassenerhalt um mehr nicht!

Titelanwärter Nummer 1 sind Atleticound Poganitsch

FCAxe
31.08.2011, 17:38
FcAxe was ist jetzt wie schauts bei dir wegen dem Pokern aus?Ligaduell beim Pokern dann oder?Melde dich an hoffe du kommst 2Tische sollten wir schon zusammenbringen.:lol:

Hab damals eh schreiben das ich möchte aber noch nicht weiß! Werde es dich aber noch zeitgerecht wissen lassen ! 8-)

chris1976
31.08.2011, 17:49
Hab damals eh schreiben das ich möchte aber noch nicht weiß! Werde es dich aber noch zeitgerecht wissen lassen ! 8-)

Ja hoffe das du kannst der harte kern gehört schon dazu beim pokern.:lol:

chris1976
31.08.2011, 17:51
Witzig! ich und Titelanwärter :-D:-D Wenn dann nur hier im Forum für die meisten Postings in der Liga! :-D:-D

Bei mir geht es um den Klassenerhalt um mehr nicht!

Titelanwärter Nummer 1 sind Atleticound Poganitsch

Für mich gehörst trotzdem dazu.Ich kann mich in der Liga schwer einschätzen aber mein Ziel ist eh nur ein Platz unter den ersten 5.Der sollte sich ausgehen.:lol:

FCAxe
31.08.2011, 18:01
Für mich gehörst trotzdem dazu.Ich kann mich in der Liga schwer einschätzen aber mein Ziel ist eh nur ein Platz unter den ersten 5.Der sollte sich ausgehen.:lol:

Hab noch keine wirkliche Analyse machen können, aber die kommt schon noch! Dann werde ich mal schaun wer sonst noch zu den Favoriten dazugehört!
Absteiger in der Regel schon! :-D

gotty
31.08.2011, 18:19
schönen gruß in die runde!

wahnsinn, da bin ich ja unter einem haufen forumsbekannten usern gelandet. gut so, das garantiert ein reges ligaforum! 8-)

andererseits dürfte die liga damit aber auch verdammt stark sein. ich habe mir die sache noch nicht genauer angesehen, aber wenn ich meine taktikschwäche nicht in den griff bekomme, wird es möglicherweise wieder ein kampf gegen den abstieg...

chris1976
31.08.2011, 18:34
Hab noch keine wirkliche Analyse machen können, aber die kommt schon noch! Dann werde ich mal schaun wer sonst noch zu den Favoriten dazugehört!
Absteiger in der Regel schon! :-D

Naja weiss nicht ob ich zu den Favoriten gehöre.Glaube aber eher mal nicht.Da ich morgen wegfahre mache ich diesmal meine Analyse erst nach dem ersten Spieltag.Mein erster Gegner ist mal schlagbar.Aber mal schauen.:lol:

mfloh
31.08.2011, 19:19
Witzig! ich und Titelanwärter :-D:-D Wenn dann nur hier im Forum für die meisten Postings in der Liga! :-D:-D

Bei mir geht es um den Klassenerhalt um mehr nicht!

Titelanwärter Nummer 1 sind Atleticound Poganitsch
Die sehe ich auch al Favouriten

bimbo
31.08.2011, 20:11
Auch ein schönes Hallo in diese Runde. Da wird ja schon fleissig geschrieben.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Hab mir zwar die Gegner noch nicht angesehen, ich dürfte aber eher zu den Absteigern zählen. Mal sehen.

bimbo

chris1976
31.08.2011, 20:42
Auch ein schönes Hallo in diese Runde. Da wird ja schon fleissig geschrieben.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Hab mir zwar die Gegner noch nicht angesehen, ich dürfte aber eher zu den Absteigern zählen. Mal sehen.

bimbo

Hallo mein erster Gegner.Nach erster Ansicht musst du ein starkes Miielfeld haben.So genau habe ich aber noch nicht geschaut.Bin gespannt ob ich auswärts gegen dich was holen kann.:lol:

FCAxe
01.09.2011, 08:39
Also nach der 1. Analyse würde ich die alle Teams wie folgt "bewerten"!

FC Chris United:
Skills und Taktiken sehr ausgeglichen in beidem unter den Top 200!

EHS Bluestars:
Sehr Skill stark, unter den Top 100, dafür ein Taktikproblem!

Bulletproof Angels:
Skills und Taktiken sehr ausgeglichen, nicht ganz so Top wie Chris!

FC St. Pauli:
TOP Taktiken (vermutlich die besten Werte der Liga) dazu ein austrainierter Golie, aber Skillprobleme (Vermutlich schwächster Wert der Liga)

Atletico Borovlje:
Hat letzte Saison lange um den Aufstieg mitgekämpft! Sicher wieder heißer Kandidat! Skills TOP, Taktiken OK!

SV Poganitsch:
Sowohl bei Taktiken als auch Skills sehr gut! Mit neuem Trainer sicher DER Aufstiegskandidat Nummer 1!

Schienbeintreter:
Taktisch sehr gut, Skills gut! Austrainierten Golie! Frage was er als Ziel hat!

FC Sindarella:
Skills und Taktiken ziemlich ausgeglichen! Jeweils um die Top 400!

Serbija United:
Ähnlich wie Sindarella, etwas stärker, Topp 300!

Aufstiegskandidaten:
Poganitsch, Atletico Borovlje mit Abzügen EHS Bluestars da Taktikproblem

Abstiegskandidaten:
FC Sindarella, Serbija United,FC St. Pauli

Schienbeintreter, Bulletproof Angels, FC Chris United, Alpha United sehe ich alle auf ca. dem selben Niveau! Vorteil von Schienbeintreter sicher sein austrainierter Golie und die starke Defensive!

mfloh
01.09.2011, 09:26
Also nach der 1. Analyse würde ich die alle Teams wie folgt "bewerten"!

FC Chris United:
Skills und Taktiken sehr ausgeglichen in beidem unter den Top 200!

EHS Bluestars:
Sehr Skill stark, unter den Top 100, dafür ein Taktikproblem!

Bulletproof Angels:
Skills und Taktiken sehr ausgeglichen, nicht ganz so Top wie Chris!

FC St. Pauli:
TOP Taktiken (vermutlich die besten Werte der Liga) dazu ein austrainierter Golie, aber Skillprobleme (Vermutlich schwächster Wert der Liga)

Atletico Borovlje:
Hat letzte Saison lange um den Aufstieg mitgekämpft! Sicher wieder heißer Kandidat! Skills TOP, Taktiken OK!

SV Poganitsch:
Sowohl bei Taktiken als auch Skills sehr gut! Mit neuem Trainer sicher DER Aufstiegskandidat Nummer 1!

Schienbeintreter:
Taktisch sehr gut, Skills gut! Austrainierten Golie! Frage was er als Ziel hat!

FC Sindarella:
Skills und Taktiken ziemlich ausgeglichen! Jeweils um die Top 400!

Serbija United:
Ähnlich wie Sindarella, etwas stärker, Topp 300!

Aufstiegskandidaten:
Poganitsch, Atletico Borovlje mit Abzügen EHS Bluestars da Taktikproblem

Abstiegskandidaten:
FC Sindarella, Serbija United,FC St. Pauli

Schienbeintreter, Bulletproof Angels, FC Chris United, Alpha United sehe ich alle auf ca. dem selben Niveau! Vorteil von Schienbeintreter sicher sein austrainierter Golie und die starke Defensive!
Sehr schön aufgelistet :-)

Mein erster Gegner ist St. Pauli und dazu kann ich nur sagen: !!!Ich haaaaaaaaasse taktikstarke Mannschaften!!!Gegen die hab ich immer schon Probleme auch wenn sie noch so Skillschwach sind!!!

SuperAuti
01.09.2011, 09:27
Schöne Grüße aus Ägypten! 40° und schönes Korallenriff sind wunderbar :-P
Werd erst Montag früh heimkommen, mal schaun ob sich noch ne aufstellung ausgeht.

Mfg Superauti

mfloh
01.09.2011, 09:30
Schöne Grüße aus Ägypten! 40° und schönes Korallenriff sind wunderbar :-P
*neid* :-(

FCAxe
01.09.2011, 11:34
Schöne Grüße aus Ägypten! 40° und schönes Korallenriff sind wunderbar :-P
Werd erst Montag früh heimkommen, mal schaun ob sich noch ne aufstellung ausgeht.

Mfg Superauti

Sehr nett!!! Wo in Ägypten bist du den?? Und viel wichtiger, wo hast gebucht! :-D

Naja Aufstellung solltest schon machen gegen Atletico :-D Aber beachten das die Einstellungen jetzt bis 9 Uhr!!!! und nichtmehr 11 Uhr gemacht sein müssen! ;-)

Mr.Tzwain
02.09.2011, 16:40
hallo allerseits auch endlich von mir, hatte/habe leider internetprobleme.

wollte auch wie immer eine analyse machen, aber so wird es diesmnal nichts ;-)

zu meinem ziel, klassenerhalt. dass ich oben nicht mitspielen würde, war mir klar. aber das passt, bin auch gerade im umbau...

zu meinem 1. gegner: 3 punkte gegen dich sind möglich, bei allem anderem wäre ich sehr enttäuscht...

leider konnte ich wegen i-net noch keine anderen gegner genauer anschauen :evil:

aber die namen sind bekannt, daher gibt es sicher min. 3 teams, gegen die ich keine punkte hole...

und leider ist es nun endgültig vorbei mit dem schonen und rein jugiteam...

lg

ps:
greetings an die rotfeuerfische, doktor- und falterfischis

mfloh
04.09.2011, 07:21
hallo allerseits auch endlich von mir, hatte/habe leider internetprobleme.

wollte auch wie immer eine analyse machen, aber so wird es diesmnal nichts ;-)

zu meinem ziel, klassenerhalt. dass ich oben nicht mitspielen würde, war mir klar. aber das passt, bin auch gerade im umbau...

zu meinem 1. gegner: 3 punkte gegen dich sind möglich, bei allem anderem wäre ich sehr enttäuscht...

leider konnte ich wegen i-net noch keine anderen gegner genauer anschauen :evil:

aber die namen sind bekannt, daher gibt es sicher min. 3 teams, gegen die ich keine punkte hole...

und leider ist es nun endgültig vorbei mit dem schonen und rein jugiteam...

lg

ps:
greetings an die rotfeuerfische, doktor- und falterfischis
Na da is ja ein ganz gekannter Forumsuser mit dabei :clap:

Ansonnsten sagen mir die Mannschafts- und Usernamen der neuen in der Liga fast gar nichts, aber wahrscheinlich ist gerade das das schwierige diese eher unbekannten Teams richtig einzuschätzen.

Ich glaub das wird in dieser Saison ein sehr harter Kampf im Mittelfeld.
Poganitsch wird, wenn nicht alles schief geht, Meister werden - Atletico wird sicher wieder um den Aufstieg kämpfen und ist für diesen 2. Platz auch der Favourit und die Anderen werden im Mittelfeld mehr oder weniger gegen den Abstieg kämpfen.

Mein Ziel ist Platz 4. Das ist denk ich mal realistisch aber es kann natürlich auch gaaaaanz anders kommen.

Bin schon sehr gespannt auf diese Saison. Schön langsam werden meine Jungs wieder konkurrenzfähig und das macht das Spiel doch wieder um einiges interessanter!

Viel glück euch allen...

Mr.Tzwain
04.09.2011, 09:00
Na da is ja ein ganz gekannter Forumsuser mit dabei :clap:


ist mir gar nicht bekannt :lol:

glaube auch, dass es ein harter kampf um den abstieg werden könnte, so ab rang 4 bis 7 nur 3 punkte unterschied...

mmn schauts etwa so aus - mit den teamstärken:


bulletproof
alpha united
poganitsch
schienbeintreter
fc chris
atletico
cheetah
serbija
st.pauli
bluestars

demnach steige ich wieder ab :lol: aber ich hoffe das zu verhindern...gegen die ersten 4 genannten sehe ich eine nur sehr geringe chance auf punkte...

chris1976
04.09.2011, 14:36
Eure Prognosen passen mir genau.Platz 5wäre genau das was ich will in der Saison.:lol:Naja morgen ist der erste Spieltag dann kann man mehr sagen.

gotty
04.09.2011, 17:46
interessant: während mich der FCAxe zum erweiterten favoritenkreis zählt, bin ich für den Mr.Tzwain fixabsteiger... :-D

ich habe jetzt einen neuen trainer mit anderen taktikstärken und habe dementsprechend taktisch so ziemlich alles über den haufen geworfen. mal schauen, ob es etwas nützt - oder ob möglicherweise alles noch schlechter wird. ;-)

Mr.Tzwain
04.09.2011, 18:04
interessant: während mich der FCAxe zum erweiterten favoritenkreis zählt, bin ich für den Mr.Tzwain fixabsteiger... :-D

ich habe jetzt einen neuen trainer mit anderen taktikstärken und habe dementsprechend taktisch so ziemlich alles über den haufen geworfen. mal schauen, ob es etwas nützt - oder ob möglicherweise alles noch schlechter wird. ;-)


ich weiss nicht, ab wann der trainer in den vgl einbezogen wird...aber so wie ist jetzt ist, bin ich der meinung.

aber gut zu wissen, dass ich das versuchskaninchen bin :-?

FCAxe
04.09.2011, 19:12
interessant: während mich der FCAxe zum erweiterten favoritenkreis zählt, bin ich für den Mr.Tzwain fixabsteiger... :-D

ich habe jetzt einen neuen trainer mit anderen taktikstärken und habe dementsprechend taktisch so ziemlich alles über den haufen geworfen. mal schauen, ob es etwas nützt - oder ob möglicherweise alles noch schlechter wird. ;-)

Also Skillmäßig bist du sicher der Stärkste in der Liga! Aber wie du ja selber gesagt hast hast du ein "Taktikproblem" mal schaun ob du das mit dem neuen Trainer in den Griff bekommen hast oder wirst! Sonst machst deine Tore halt immer aus dem Konter!

Ein guter Start in die neue Saison wäre mir schon mal sehr wichtig, da gehören 3 Punkte im 1. Heimspiel schon dazu! Weiß nur nicht wie meine Jungs ein Tor schiessen sollen! In den letzten Friendlys klappt das leider nicht soo gut! :-?:-?

Mal schaun was der 1. Spieltag allgemein bringt!

Mr.Tzwain
04.09.2011, 21:19
mal was anderes:

was habt ihr denn für trainer?

ich könnt mir denken, poganitsch mit 5er, dann fast alle 4er, bluestars noch mit 3er?

und wie schauts mit tl aus? wer fahrt wann und für wieviel tage??

ich schätze ich werde bald fahren, so 3-5 spieltag etwa...

mfloh
05.09.2011, 06:24
mal was anderes:

was habt ihr denn für trainer?

ich könnt mir denken, poganitsch mit 5er, dann fast alle 4er, bluestars noch mit 3er?

und wie schauts mit tl aus? wer fahrt wann und für wieviel tage??

ich schätze ich werde bald fahren, so 3-5 spieltag etwa...
Ich hab auch an 5er (schon mein zweiter :-)).

TL kann ich echt noch nicht sagen wann ich fahr. Ich würd mal sagen ich fahr dann wenn die Zeit reif dazu ist :lol:. 2 oder 3 Tage sehr gut wirds werden - das komt ganz auf die Finanzen an!

Welchen Trainer hast du???

chris1976
05.09.2011, 06:37
Oje dann dürfte es leider mehr 5er Trainer geben in unserer Liga ich habe leider nur einen 4er Trainer.:oops:Trainingslager werde ich auch bald mal machen.
Axe nicht vergessen zu tippen.
Bin gespannt was sich heute am 1Spieltag tut.Hoffe ich kann mal 3Punkte auswärts machen wird aber schwer werden.

Mr.Tzwain
05.09.2011, 08:21
Ich hab auch an 5er (schon mein zweiter :-)).

TL kann ich echt noch nicht sagen wann ich fahr. Ich würd mal sagen ich fahr dann wenn die Zeit reif dazu ist :lol:. 2 oder 3 Tage sehr gut wirds werden - das komt ganz auf die Finanzen an!

Welchen Trainer hast du???

nein arg. ich hab einen 4er und ich habe nicht vor mir einen 5er zu holen, bis ich in der oberliga bin. anscheinend habe ich da wirkliches losglück gehabt und bin genau in da gelandet, wo die ganzen taktikstarken teams sind :lol:

was meine aussage über stärken wieder nichtig macht, wenn du auch einen 5er hast :-?

hab so das gefühl, ich werde heute doch verlieren...

FCAxe
05.09.2011, 08:33
mal was anderes:

was habt ihr denn für trainer?

ich könnt mir denken, poganitsch mit 5er, dann fast alle 4er, bluestars noch mit 3er?

und wie schauts mit tl aus? wer fahrt wann und für wieviel tage??

ich schätze ich werde bald fahren, so 3-5 spieltag etwa...

Weiß nicht genau was die anderen alle für Trainer haben, aber ich hab auch einen 5er :-D
Leider keinen idealen aber naja! ;-)

Trainingslager weiß ich auch noch nicht, mal schaun wie die ersten Spiele laufen und ob meine ganzen Jugis gescheit trainieren! Erst dann wird gefahren! Vermutlich wieder Gut für 3 Tage!

FCAxe
05.09.2011, 08:33
Oje dann dürfte es leider mehr 5er Trainer geben in unserer Liga ich habe leider nur einen 4er Trainer.:oops:Trainingslager werde ich auch bald mal machen.
Axe nicht vergessen zu tippen.
Bin gespannt was sich heute am 1Spieltag tut.Hoffe ich kann mal 3Punkte auswärts machen wird aber schwer werden.

Keine Sorge! Vergesse ich schon nicht! :-D Bin mal gespannt was wir in der Saison "reisen" werden! Letzte war ja eigentlich ganz ok!

mfloh
05.09.2011, 08:55
was meine aussage über stärken wieder nichtig macht, wenn du auch einen 5er hast :-?
Bei an Erfahrungsschnitt von 2,6 bin ich trotz 5er Trainer taktisch nicht so stark wie ich gern schon wäre!

FCAxe
05.09.2011, 09:04
Bei an Erfahrungsschnitt von 2,6 bin ich trotz 5er Trainer taktisch nicht so stark wie ich gern schon wäre!

Witzig! Wir haben den gleichen Erfahrungsschnitt! :-D Dabei hab ich aber deutlich mehr Spieler! Derzeit ist der Kader auf 27 Mann aufgebläht! Da wird sicher der eine oder andere gehen müssen!

Taktisch wäre ich auch gerne weiter, hoffe das sich das in den nächsten Trainings bzw. spätestens nach dem Trainingslager bessert! ;-)

Mr.Tzwain
05.09.2011, 09:58
ja toll :lol: dann sehe ich mich wohl doch als fixabsteiger... taktik wird in dieser saison ausser tl nicht trainiert...meine o-erfahrung ist etwa 3,5, aber das wird nicht reichen...also werde ich sogar kanonenfutter :-? werd mein bestes versuchen, aber sollte es in den spielen sowieso daneben gehen, dann werd ich nur mehr jugis spielen lassen...

SuperAuti
05.09.2011, 13:04
Soooo.... zurück aus Hurgada. :D

Freut mich das die Liga sehr forumsaktiv ist. Wird sicher einiges zu diskutieren geben in der Saison.
Hab mir auch mal einen kleinen Überblick gemacht und glaube das es ein sehr harter Kampf im Mittelfeld bzw. wie letzte Saison um die letzte paar Abstiegsplätze werden könnte.

Für den Meister sehe ich eigentlich keinen TOP Favoriten.

Mit der Trainersuche hatte ich noch kein Glück. Habe derzeit einen 5er, wobei der nicht wirklich zu mir passt. Sollte ich den richtigen Trainer bekommen, sehe ich mich aber in (fast) allen Spielen taktisch überlegen.

Trainingslager werde ich sicher wieder ein Mischlager nehmen, wann und wie lange werde ich nach dem Trainerkauf entscheiden.

Viel Glück für die neue Saison!

Edit: Spiel auch schon seit ca. 5Jahren Onlinepoker bzw. ab und an mal ein Liveturnier! Vl. ergibt sich ja mal was ;)

MfG SuperAuti

chris1976
05.09.2011, 13:05
Keine Sorge! Vergesse ich schon nicht! :-D Bin mal gespannt was wir in der Saison "reisen" werden! Letzte war ja eigentlich ganz ok!

Naja hoffe mal wieder etwas besser.Vorallem ich.:lol:
Wie schauts bei dir mit dem Pokern aus weisst schon was?Spielen jetzt in der Lugnercity ist fix.Link dazu
http://www.ccc.co.at/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=57&Itemid=521&yt_color=grey

Wenn Ja bitte anmelden damit ich wegen der Tische bescheid weiss.:lol:
Schöne Grüsse
Chris

Mr.Tzwain
05.09.2011, 14:42
wie gesagt, ich seh schon, diese saison gibt es eine ordentliche abreibung :-?

von atletico´s bestem spieler bin ich auch schwer beeindruckt...da kann niemand mithalten, mit abstand!! s.vereinshistorie...

d.h. ich spiele heute auch gegen einen 5er??!!

chris1976
05.09.2011, 14:48
Soooo.... zurück aus Hurgada. :D

Freut mich das die Liga sehr forumsaktiv ist. Wird sicher einiges zu diskutieren geben in der Saison.
Hab mir auch mal einen kleinen Überblick gemacht und glaube das es ein sehr harter Kampf im Mittelfeld bzw. wie letzte Saison um die letzte paar Abstiegsplätze werden könnte.

Für den Meister sehe ich eigentlich keinen TOP Favoriten.

Mit der Trainersuche hatte ich noch kein Glück. Habe derzeit einen 5er, wobei der nicht wirklich zu mir passt. Sollte ich den richtigen Trainer bekommen, sehe ich mich aber in (fast) allen Spielen taktisch überlegen.

Trainingslager werde ich sicher wieder ein Mischlager nehmen, wann und wie lange werde ich nach dem Trainerkauf entscheiden.

Viel Glück für die neue Saison!

Edit: Spiel auch schon seit ca. 5Jahren Onlinepoker bzw. ab und an mal ein Liveturnier! Vl. ergibt sich ja mal was ;)

MfG SuperAuti

Villeicht hast ja Lust und Laune am 17.9.Bei unserem Teamchef Pokerturnier teilzunehmen.Spielen in der Lugnercity.Wie schauts aus?

chris1976
05.09.2011, 15:51
So gleich gehts los.Wünsche allen Viel Glück für heute und ich hoffe ich habe einen guten Start in die Saison.:lol:

mfloh
05.09.2011, 15:53
und ich hoffe ich habe einen guten Start in die Saison.:lol:
Das hofft heut sicher jeder!! :-)

Mr.Tzwain
05.09.2011, 16:05
ich darf verkünden, dass ich das erste saisongegentor erhalten habe :lol:

ABER: 1.viertel ist meine schwächste taktik dran, also gibts noch hoffnung

ok...jetzt wirds peinlich

mfloh
05.09.2011, 16:07
ich darf verkünden, dass ich das erste saisongegentor erhalten habe :lol:

ABER: 1.viertel ist meine schwächste taktik dran, also gibts noch hoffnung
Damit sind die Bluestars die ersten Tabellenführer der Saison!!

chris1976
05.09.2011, 16:12
So erstes Viertel Taktisch unterlegen kann nur besser werden.:lol:

SuperAuti
05.09.2011, 16:12
Na toll, meine Stürmer schwächeln wieder - fängt ja schon gut an diese Saison :twisted:

chris1976
05.09.2011, 16:16
Auch im 2Viertel Taktisch unterlegen.Was ist denn da los?Kann nur besser werden.Wenigstens noch 0 zu 0.:lol:

Mr.Tzwain
05.09.2011, 16:17
2 chancen vergeigt...jetzt wirds schwer noch aufzuholen...

moment mal...daniel ammon, der name kommt mir bekannt vor... der war doch einer der ersten goaliesder top ten liste??


und er hält...und hält... und hält....


3. viertel scheint bis jetzt ziemlich ausgeglichen zu sein...bin gespannt wer die oberhand erhält...

FCAxe
05.09.2011, 16:25
1. HZ war mal ok! Jetzt wird es interessant wie die 2. wird!!

Gabs bei euch eine gelbe Karte?? Wenn nicht dann gehört die 1. der Saison mir :-D

Edit: 3. Viertel auch wieder taktisch überlegen! :-)

2. Edit: Cheetha schaft den Anschlusstreffer!! Da wird es noch sehr spannend gegen die Bluestars!

chris1976
05.09.2011, 16:27
Bei mir noch keine Gelbe.Gegner in jedem Viertel eine Chance.Wenn ich das 0 zu 0 halte bin ich zufrieden.:lol:

mfloh
05.09.2011, 16:27
1. HZ war mal ok! Jetzt wird es interessant wie die 2. wird!!

Gabs bei euch eine gelbe Karte?? Wenn nicht dann gehört die 1. der Saison mir :-D
Ja nach 25:38 hab ich eine bekommen...

...und ich hab heut glaub ich mein erstes Kontertor gemacht!!! Jeeeaaahhh:-D

Mr.Tzwain
05.09.2011, 16:29
1. HZ war mal ok! Jetzt wird es interessant wie die 2. wird!!

Gabs bei euch eine gelbe Karte?? Wenn nicht dann gehört die 1. der Saison mir :-D

3. Viertel auch wieder taktisch überlegen! :-)



muss dich leider enttäuschen, mein gegner hat auch zu harten mitteln gegriffen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif17:04: Jetzt wird's hitzig! Clemens Gaida fährt den Ellenbogen gegen Stephan Dormann aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen. Clemens Gaida sieht die gelbe Karte.

SuperAuti
05.09.2011, 16:30
6:38 Gelbe für Atletico :D

Naja doch noch 2 reingedrückt - jetzt wird umgestellt und das Ding sicher nach Hause gespielt ;-)

MfG

FCAxe
05.09.2011, 16:32
6:38 Gelbe für Atletico :D

Naja doch noch 2 reingedrückt - jetzt wird umgestellt und das Ding sicher nach Hause gespielt ;-)

MfG

Nagut! Wie es scheint geht die 1. Gelbe dann an Atletico!

Dann bleibt mir "nur" der 1. Tabellenführer nach dem Spieltag?? :-?

Mr.Tzwain
05.09.2011, 16:32
wahnsinn dieser grfx%!! goalie ammon...

der wird heute das spiel für dich entscheiden, blue! ansonsten sag ich mal wär es mein spiel gewesen :twisted:

chris1976
05.09.2011, 16:33
Bin gespannt ob mir wenigstens das letzte Viertel gehört.

FCAxe
05.09.2011, 16:37
Hoff das mir meine Jugis jetzt nicht noch das Ergebnis verhauen!

Edit: VERDAMMT!! Ich habe es befürchtet!! Uhh jetzt heißt es Zittern! :-(

mfloh
05.09.2011, 16:41
Von mir aus kann der Schlusspfiff kommen!!!

FCAxe
05.09.2011, 16:43
Von mir aus kann der Schlusspfiff kommen!!!

Das hätte ich auch gerne!!!!! :-?:-?

Mr.Tzwain
05.09.2011, 16:44
summo-summarum hatte ich heute wirklich das nötige pech. grats an blue und deine 1-mann-armee ;-)

FCAxe
05.09.2011, 16:47
summo-summarum hatte ich heute wirklich das nötige pech. grats an blue und deine 1-mann-armee ;-)

Tja er hat das "gehalten" das ich schon vermutet hatte! 1. TOP Viertel wo er taktisch gut ist und seine Skillüberlegenheit ausnutzen kann! Dann hat er taktisch wirklich "Probleme" und gibt alle 3 Viertel ab!
Dennoch hat es zum Sieg gereicht! GRATS!

Bin nur mit meiner 1. HZ zufrieden!! Im letzten Viertel unnötig gezittert! Aber immerhin ein Sieg und 3 Punkte zum Start! :-D

chris1976
05.09.2011, 16:47
Mit dem 0 zu 0 zufrieden.Mein Gegner heute 12-20-15 Wahnsinns Mittelfeld da kann ich keine chancen haben.

FCAxe
05.09.2011, 16:51
Witzig ist in der Rangliste, dass die die bei den Skills Top sind bei den Taktiken schwach sind bzw. umgekehrt! :-D

Wird wirklich eine sehr interessante und spannende Saison!

Mr.Tzwain
05.09.2011, 16:51
Tja er hat das "gehalten" das ich schon vermutet hatte! 1. TOP Viertel wo er taktisch gut ist und seine Skillüberlegenheit ausnutzen kann! Dann hat er taktisch wirklich "Probleme" und gibt alle 3 Viertel ab!
Dennoch hat es zum Sieg gereicht! GRATS!

Bin nur mit meiner 1. HZ zufrieden!! Im letzten Viertel unnötig gezittert! Aber immerhin ein Sieg und 3 Punkte zum Start! :-D

also ich würde es nicht so sagen... der ammon hat 4 von 5 gehalten und damit das spiel entschieden...

chris1976
05.09.2011, 16:52
Witzig ist in der Rangliste, dass die die bei den Skills Top sind bei den Taktiken schwach sind bzw. umgekehrt! :-D

Wird wirklich eine sehr interessante und spannende Saison!

Das ist mein neuer Verteidiger.Super Skills aber keine Taktiken von mir.:oops:

FCAxe
05.09.2011, 16:54
also ich würde es nicht so sagen... der ammon hat 4 von 5 gehalten und damit das spiel entschieden...

Naja das schon, aber du bist eben zu Chancen gekommen WEIL du taktisch überlegen warst! :-D Das er dann so einen Golie im Tor hat ist natürlich bitter!
Mal schaun ob ich ihm am Donnerstag ein Tor machen kann! ;-)

Mr.Tzwain
05.09.2011, 17:00
die ersten spiele bringen bereits die ersten interssanten facts:

chris united mit taktikwertung 9, war wohl etwas daneben gegriffen, 10 wird bei dir sicher drinnen sein.

cheetah mit überraschenden 11, viell. geht da doch noch was...

bulletproof, bluestars, serbija, atletico mit 10

alpha, schienbeintreter, st. pauli mit 11

poganitsch wie erwartet über den anderen, 12

edit:

nach den skills ist das mittelfeld ja extrem eng zusammen...

ja das dürfte noch sehr spannend werden, da dürfte teils einzelne wechsel wirklich entscheiden sein, wer taktisch vorne ist

mfloh
05.09.2011, 17:02
Habts euch schon die BuLi-Ergebnisse angeschaut. Also wenn das einer richtig getippt hat dann zieh ich den Hut.

Alle 4 Aufsteiger haben degen BuLi-Vetaranen gewonnen. Wahnsinn!!! :shock::shock::shock:

chris1976
05.09.2011, 17:04
Habts euch schon die BuLi-Ergebnisse angeschaut. Also wenn das einer richtig getippt hat dann zieh ich den Hut.

Alle 4 Aufsteiger haben degen BuLi-Vetaranen gewonnen. Wahnsinn!!! :shock::shock::shock:

Habe 2Ergebnisse richtig getippt.:lol:

Milli99
05.09.2011, 17:08
Das hätte ich auch gerne!!!!! :-?:-?

Gratuliere!!!! aber am Ende wurde es doch noch spannend 8-)

chris1976
05.09.2011, 17:10
die ersten spiele bringen bereits die ersten interssanten facts:

chris united mit taktikwertung 9, war wohl etwas daneben gegriffen, 10 wird bei dir sicher drinnen sein.

cheetah mit überraschenden 11, viell. geht da doch noch was...

bulletproof, bluestars, serbija, atletico mit 10

alpha, schienbeintreter, st. pauli mit 11

poganitsch wie erwartet über den anderen, 12

edit:

nach den skills ist das mittelfeld ja extrem eng zusammen...

ja das dürfte noch sehr spannend werden, da dürfte teils einzelne wechsel wirklich entscheiden sein, wer taktisch vorne ist

Wollte zwar noch warten aber nach dem schwachen 1Spieltag muss ich jetzt gleich mal auf Trainingslager fahren.:lol:

Mr.Tzwain
05.09.2011, 17:10
Tja er hat das "gehalten" das ich schon vermutet hatte! 1. TOP Viertel wo er taktisch gut ist und seine Skillüberlegenheit ausnutzen kann! Dann hat er taktisch wirklich "Probleme" und gibt alle 3 Viertel ab!
Dennoch hat es zum Sieg gereicht! GRATS!

Bin nur mit meiner 1. HZ zufrieden!! Im letzten Viertel unnötig gezittert! Aber immerhin ein Sieg und 3 Punkte zum Start! :-D

hab mir grad die rangliste dazu angeschaut...blue war 50 plätze besser in den skills... also einfach nur pech bzw. tormannarmee...grrrrrrr...bin schon sehr enttäuscht, aber was soll´s, augenmerk auf den nächsten genger...

FCAxe
05.09.2011, 17:11
Habts euch schon die BuLi-Ergebnisse angeschaut. Also wenn das einer richtig getippt hat dann zieh ich den Hut.

Alle 4 Aufsteiger haben degen BuLi-Vetaranen gewonnen. Wahnsinn!!! :shock::shock::shock:

Ja wirklich ein Hammer!! Vor allem der Sieg von den Erbsen gegen den Csabalino! Er hat sich da einfach verspekuliert und zu viel geschont!

Habe 2Ergebnisse richtig getippt.:lol:

Ja aber nur 1. in Österreich! :-D Das hatte ich auch! ;-)

FCAxe
05.09.2011, 17:12
Gratuliere!!!! aber am Ende wurde es doch noch spannend 8-)

Ja stimmt!! Die beiden Jugiwechsel haben mir einfach die Werte zusammengehaut! Da muss ich mir noch was anderes überlegen, so geht das nur in die Hose! :-?:-?

Möcht damit deine Leistung aber nicht schmälern! In HZ 2. bin ich zu keiner Torchance mehr gekommen!

Milli99
05.09.2011, 17:21
Ja stimmt!! Die beiden Jugiwechsel haben mir einfach die Werte zusammengehaut! Da muss ich mir noch was anderes überlegen, so geht das nur in die Hose! :-?:-?

Möcht damit deine Leistung aber nicht schmälern! In HZ 2. bin ich zu keiner Torchance mehr gekommen!

Danke! Danke! Auf Dauer werd ich aber mein Level nicht halten können wenn ich gute Trainingsergebnisse erzielen möchte - d. h. 1 Mannschaft schonen und Jugis spielen lassen

Mr.Tzwain
05.09.2011, 17:29
uwe 2 auswärtsspiel und dann gegen alpha...mir 3 punkten aus diesen 3 partien wäre ich schon happy...das wird schwer...jetzt gehts mir gleich wie serbija :-D
muss auch auf das training achten...daher werden skills und taltik leiden

gotty
05.09.2011, 17:36
hab mir grad die rangliste dazu angeschaut...blue war 50 plätze besser in den skills... also einfach nur pech bzw. tormannarmee...grrrrrrr...bin schon sehr enttäuscht, aber was soll´s, augenmerk auf den nächsten genger...

dass ich da heute gewinnen kann, hätte ich nicht erwartet. bei den taktiken ging es nach der umstellung tatsächlich etwas besser (ach ja, 5er-trainer btw.). dafür bin ich in der skill-rl so weit hinten wie lange nicht mehr. aber das liegt wohl auch an den 3 eingesetzten jugis, die nur 12% gebracht haben.

dass dir der ammon bekannt vorgekommen ist, wundert mich nicht. der war einer der teuersten goalies damals. allerdings nicht wegen mir, denn der goalie wurde um ca. 2,2 mio. von einem anderen user gekauft, dann gleich wieder verkauft und dann habe ich um 1,6 mio. zugeschlagen. war ein ziemliches schnäppchen damals.

aber auch grats an deine leistung, abstiegskandidat bist du sicher nicht!

Mr.Tzwain
05.09.2011, 17:44
dass ich da heute gewinnen kann, hätte ich nicht erwartet. bei den taktiken ging es nach der umstellung tatsächlich etwas besser (ach ja, 5er-trainer btw.). dafür bin ich in der skill-rl so weit hinten wie lange nicht mehr. aber das liegt wohl auch an den 3 eingesetzten jugis, die nur 12% gebracht haben.

dass dir der ammon bekannt vorgekommen ist, wundert mich nicht. der war einer der teuersten goalies damals. allerdings nicht wegen mir, denn der goalie wurde um ca. 2,2 mio. von einem anderen user gekauft, dann gleich wieder verkauft und dann habe ich um 1,6 mio. zugeschlagen. war ein ziemliches schnäppchen damals.

aber auch grats an deine leistung, abstiegskandidat bist du sicher nicht!


mann hey, ihr machts mich fertig :lol: 1. ul und so viele 5er...das ist der wahnsinn!

dass ist nett, aber nach dem spiel heute zähle ich mich zu den abstiegskandidaten...

st.pauli hat ja auch wieder so einen hammergoalie...ansonsten skillmäßig schwach...ABER er hat xp, dass darf man nicht unterschätzen, dazu zwar keine großartigen taktiken im kader, dafür wieder einen besseren trainer. kombi mit xp nicht zu unterschätzen + heimvorteil...

Milli99
05.09.2011, 17:50
mann hey, ihr machts mich fertig :lol: 1. ul und so viele 5er...das ist der wahnsinn!

dass ist nett, aber nach dem spiel heute zähle ich mich zu den abstiegskandidaten...

st.pauli hat ja auch wieder so einen hammergoalie...ansonsten skillmäßig schwach...ABER er hat xp, dass darf man nicht unterschätzen, dazu zwar keine großartigen taktiken im kader, dafür wieder einen besseren trainer. kombi mit xp nicht zu unterschätzen + heimvorteil...

stimmt wir haben eine hammer liga erwischt - wenn ich die nächste partie verliere werde ich mich euch zuliebe auf das niveau einer computer mannschaft degradieren und jede partie nur meine jugis spielen lassen.

dafür erwarte ich mir hammer ergebnisse beim training

Mr.Tzwain
05.09.2011, 17:58
stimmt wir haben eine hammer liga erwischt - wenn ich die nächste partie verliere werde ich mich euch zuliebe auf das niveau einer computer mannschaft degradieren und jede partie nur meine jugis spielen lassen.

dafür erwarte ich mir hammer ergebnisse beim training


meine erfahrung ist, dass die trainings dann nicht so toll sind...hast keine aktionen im spiel, hast viele verweigerer

SuperAuti
05.09.2011, 18:03
So... bin ganz zufrieden mit der Leistung meiner Jungs heute.
1.HZ nen 13ner Taktikwert ohne Taktikpusher gefällt mir schon ganz gut 8-)

Ansonsten nur der Sieg von mfloh eine kleine Überraschung für mich, wie erwartet werden die Spiele sehr knapp.

Mal schaun was heute Abend noch so auf dem Trainermarkt passiert, aber vl. geh ich nen kleinen Kompromiss ein und gegen Chris sitzt schon ein neuer Chef auf der Bank.
Bin gespannt was ich dann für Werte spielen kann :-P
Aber leichter wirds für euch sicher nicht :D :D

Glaub das ich am 17.09 Fußballspiel habe, wann beginnt das ganze denn?

MfG

Milli99
05.09.2011, 18:06
meine erfahrung ist, dass die trainings dann nicht so toll sind...hast keine aktionen im spiel, hast viele verweigerer

bist du dir da sicher - falls ja, hab ich ein doppeltes problem.

1. ich steig ab :-(
2. kann nicht all meine stürmerjugis einsetzen damit sie alle optimal trainieren

chris1976
05.09.2011, 18:16
So... bin ganz zufrieden mit der Leistung meiner Jungs heute.
1.HZ nen 13ner Taktikwert ohne Taktikpusher gefällt mir schon ganz gut 8-)

Ansonsten nur der Sieg von mfloh eine kleine Überraschung für mich, wie erwartet werden die Spiele sehr knapp.

Mal schaun was heute Abend noch so auf dem Trainermarkt passiert, aber vl. geh ich nen kleinen Kompromiss ein und gegen Chris sitzt schon ein neuer Chef auf der Bank.
Bin gespannt was ich dann für Werte spielen kann :-P
Aber leichter wirds für euch sicher nicht :D :D

Glaub das ich am 17.09 Fußballspiel habe, wann beginnt das ganze denn?

MfG

Beginnt um18Uhr.Gute Pokerspieler sind immer gerne willkommen.:lol:

Mr.Tzwain
05.09.2011, 18:17
bist du dir da sicher - falls ja, hab ich ein doppeltes problem.

1. ich steig ab :-(
2. kann nicht all meine stürmerjugis einsetzen damit sie alle optimal trainieren


sicher, was ist schon sicher, es sagen so viele was unterschiedliches...

aber ich bin ein anhänger dieser meinung, konnte das auch schon öfters sehen. manche sagen, ein spieler muss über 3 wertung haben. habe heute leider einen fehler gemacht, war mir meiner sache zu sicher und so sind jugis nicht zum einsatz gekommen...morgen wird sich das aufs training auswirken...werden ca. 5 verweigerer sein, dafür haben alle in der saionpause mitgemacht, was ich noch nie hatte.

wegen xp, ja dass kann ich dir bestätigen, habe schon gegen solche teams gespielt, deutlich schwächer in skills, aber höllen xp, da waren dann die taktiken auch oben, obwohl er sicher um ein drittel schlechtere taktiken hatte als ich...aber das die taktik und xp verknüpft sind, ist eh schon lange bekannt ;-)

bimbo
05.09.2011, 18:33
Da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach. Ihr seid echt fleissig.
Der Auftakt ist mäßig geglückt. Vorher wär ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen.
Im Nachhinein ist dieses torlose Remis mit einem Chancenverhältnis von 3:0 und einer klaren Skillüberlegenheit eher ärgerlich. Aber na ja, was solls.
Das Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt, welcher sich jedoch noch als schwierige Aufgabe erweisen wird.
Trotzdem hat mein 16jähriger Superjugi sein Debüt gegeben.

chris1976
05.09.2011, 18:43
Da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach. Ihr seid echt fleissig.
Der Auftakt ist mäßig geglückt. Vorher wär ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen.
Im Nachhinein ist dieses torlose Remis mit einem Chancenverhältnis von 3:0 und einer klaren Skillüberlegenheit eher ärgerlich. Aber na ja, was solls.
Das Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt, welcher sich jedoch noch als schwierige Aufgabe erweisen wird.
Trotzdem hat mein 16jähriger Superjugi sein Debüt gegeben.

Naja du warst echt stark heute.Dein Mittelfeld muss ja mächtig sein.
Bin mit dem Punkt im nachhinein auch zufrieden.Im nächsten Spiel gibt es auch nichts zum holen für mich aber dann gehts an.Wird eine sehr harte Liga werden.

Mr.Tzwain
05.09.2011, 18:52
Da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach. Ihr seid echt fleissig.
Der Auftakt ist mäßig geglückt. Vorher wär ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen.
Im Nachhinein ist dieses torlose Remis mit einem Chancenverhältnis von 3:0 und einer klaren Skillüberlegenheit eher ärgerlich. Aber na ja, was solls.
Das Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt, welcher sich jedoch noch als schwierige Aufgabe erweisen wird.
Trotzdem hat mein 16jähriger Superjugi sein Debüt gegeben.


herzeigen ;-)

gotty
05.09.2011, 20:54
ich habe mir jetzt die einzelnen mannschaftsteilbewertungen durchgesehen und muss feststellen, dass wir verdammt starke teams in der liga haben. bei sv poganitsch gegen atletico borovlje haben wir bereits zwei der toptitelkandidaten gegeneinander spielen sehen. aber auch die schienbeintreter, bulletproof angels und alpha united haben sehr beeindruckende werte.

auf der anderen seite gibt es eigentlich keine mannschaft, die der absolute underdog sein könnte. also absteigertipps traue ich mich überhaupt nicht abzugeben...

bimbo
05.09.2011, 21:41
herzeigen ;-)


Na so toll ist er auch wieder nicht.
Aber halt mein persönlicher Stolz. Vielleicht wird er ja mal.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537525&code=4d0e23c09372610a3a19d8b716f38ce8

Mr.Tzwain
06.09.2011, 07:15
Na so toll ist er auch wieder nicht.
Aber halt mein persönlicher Stolz. Vielleicht wird er ja mal.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537525&code=4d0e23c09372610a3a19d8b716f38ce8

naja, ein ungeschliffener rohdiamant eben ;-) also gehört sicher zu den top 16j., ist ja anfang saison

FCAxe
06.09.2011, 08:33
ich habe mir jetzt die einzelnen mannschaftsteilbewertungen durchgesehen und muss feststellen, dass wir verdammt starke teams in der liga haben. bei sv poganitsch gegen atletico borovlje haben wir bereits zwei der toptitelkandidaten gegeneinander spielen sehen. aber auch die schienbeintreter, bulletproof angels und alpha united haben sehr beeindruckende werte.

auf der anderen seite gibt es eigentlich keine mannschaft, die der absolute underdog sein könnte. also absteigertipps traue ich mich überhaupt nicht abzugeben...

Genau! Poganitsch ist sicher DER Topkandidat auf den Meistertitel! Hatte letzte Saison "nur" das Pech das mit Zeltweg und Red Bull Hernals 2 WAHNSINNS Teams in der Liga waren! Aufstieg sollte für ihn diese Saison schon drinn sein (vor allem mit neuem Trainer auch noch, auch wenn der nicht ideal ist)!

Wird sicher eine sehr sehr spannend Saison, in der man nicht wirklich ein Spiel "auslassen" kann wenn man aufsteigen will!
Mit den Trainings wird es schwer werden in der Saison für mich! Wollte eigentlich weiter Stürmer trainieren, das geht mit 4-5-1 aber leider nicht! Mal schaun wie die nächsten 2-3 Spiele laufen! Dann wird weiterentschieden! ;-);-)

FCAxe
06.09.2011, 08:35
Na so toll ist er auch wieder nicht.
Aber halt mein persönlicher Stolz. Vielleicht wird er ja mal.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537525&code=4d0e23c09372610a3a19d8b716f38ce8

Also der ist ja seh sehr fein! Sehr gute Erfahrung vor allem! Da kann meiner nicht mithalten!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1540041&code=94ebba1d741247f64ffa184e72f52f73

Ist zwar von den Skills her sehr gut (wie ich finde) und auch von den normalen Taktiken, aber eben die Erfahrung :-(

SuperAuti
06.09.2011, 09:13
Genau! Poganitsch ist sicher DER Topkandidat auf den Meistertitel! Hatte letzte Saison "nur" das Pech das mit Zeltweg und Red Bull Hernals 2 WAHNSINNS Teams in der Liga waren! Aufstieg sollte für ihn diese Saison schon drinn sein (vor allem mit neuem Trainer auch noch, auch wenn der nicht ideal ist)!

Setz mich ned so unter Druck :-D
Werd natürlich versuchen um den Aufstieg mit zu spielen, aber wenn so weitergeht werd ich wohl bald mit nem 1er Trainer spielen :shock:
Unglaublich wie unausgeglichen die Trainer regeneriert werden. Ich suche schon seit 15 Spieltagen und der beste hatte bis jetzt 6 und 7 bei meinen beiden offensiven Taktiken die ich spielen möchte :evil: und schon wieder einen unpassenden Trainer kaufen ist nicht drin!

Ist schon wer auf Trainingslager heute?

MfG

FCAxe
06.09.2011, 12:18
Setz mich ned so unter Druck :-D
Werd natürlich versuchen um den Aufstieg mit zu spielen, aber wenn so weitergeht werd ich wohl bald mit nem 1er Trainer spielen :shock:
Unglaublich wie unausgeglichen die Trainer regeneriert werden. Ich suche schon seit 15 Spieltagen und der beste hatte bis jetzt 6 und 7 bei meinen beiden offensiven Taktiken die ich spielen möchte :evil: und schon wieder einen unpassenden Trainer kaufen ist nicht drin!

Ist schon wer auf Trainingslager heute?

MfG

Suchst einen 5er nehme ich an oder? Auf 3 Saisonen oder länger? Wie lange bleibt den dein derzeitiger Trainer noch bei dir?

Also ich glaub nicht das TL so früh in der Saison schon sinnvoll ist! Dafür sollte man doch eher ein paar Spiele abwarten damit so viele wie möglich mittrainieren! :-D

Mr.Tzwain
06.09.2011, 15:52
tl ist noch nicht drin. poganitsch wird ganz klar meister, weil du mit abstand die besten taktiken hast. da gibts nichts zu rütteln!

dass ich mit der wertung mit meinem 4er so mithalten kann, freut mich besonders, da doch so viele 5er da sind.

ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber so solls mmn sein, dass nicht jeder seinen trainer auf dem goldtablett serviert bekommt ;-) ich habe auch eine ganze saison gesucht und habe trotzdem auch keinen idealen erwischt...


was mich weniger freut, bei so vielen 5ern werde ich im laufe der saison ganz schön hinterherhinken, schätze verliere durchs training jedes mal 10-15% auf die 5er.

hm, es könnte aber durchaus sein, für das ein oder andere spiel, dass es schon von vorteil ist, so früh wie möglich auf tl zu fahren, v.a. wenn so viele so nahe liegen...ich schätze am ende der saison werden die nr.4 und nr.7 nicht mehr als max. 6 punkte auseinanderliegen...

edit: krass, das training war um einiges besser als erwartet...obwohl nun schon einige spieler seit 3! partien nicht gespielt haben, nur 3 verweigerer, inkl. tormann und 1, der gespielt hat...

SuperAuti
06.09.2011, 16:28
Suchst einen 5er nehme ich an oder? Auf 3 Saisonen oder länger? Wie lange bleibt den dein derzeitiger Trainer noch bei dir?

Ja 5er für 3 oder 4 Saisonen. Wie lange er noch bleibt behalte ich jetzt mal für mich :-D

Natürlich wird der Trainer nicht serviert, aber wenn man schon 15Spieltage sucht und nicht annähernd ein brauchbarer Trainer dabei ist, ist man halt frustriert! :cry:

Training heute war relativ schlecht.

MfG

chris1976
06.09.2011, 16:29
Da ich im ersten Spiel Taktisch so weit hinten war bin ich schon heute Auf TL gewesen.Muss ja Taktisch aufholen denn bei den Skills schauts ja nicht so schlecht aus.Hoffe es hat was gebracht.:lol:TL war wie immer Taktisch eine feine Sache.:lol:

Mr.Tzwain
06.09.2011, 16:49
Ja 5er für 3 oder 4 Saisonen. Wie lange er noch bleibt behalte ich jetzt mal für mich :-D

Natürlich wird der Trainer nicht serviert, aber wenn man schon 15Spieltage sucht und nicht annähernd ein brauchbarer Trainer dabei ist, ist man halt frustriert! :cry:

Training heute war relativ schlecht.

MfG

wie gesagt, ich habe 18 spieltage gesucht und gerade mal eine taktik so bekommen wie ich wollte :-(

aber ich rieche da vielleicht etwas :lol: da mein spiel gegen dich am 6. tage bzw. 12. ist...wer weiss :-P

nein hoffe du findest einen geeigenten trainer.


hat wer von euch eigentlich auch schon andere 1.ul´s angeschaut?? weil dieses "hammerteams" hat es die letzten 3 saisonen auch geheißen und mich würd interessieren, ob in den anderen ul´s auch solche verteilungen sind. bin jetzt zu faul das nachzusuchen...


edit:

was man in der tabelle nach tag 1 sieht ist ausserdem nicht sehr erfreulich:

alle aufsteiger sind hinten an

gotty
06.09.2011, 20:40
Na so toll ist er auch wieder nicht.
Aber halt mein persönlicher Stolz. Vielleicht wird er ja mal.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537525&code=4d0e23c09372610a3a19d8b716f38ce8

ich verkaufe gerade seinen zwilling. meiner hat zwar etwas weniger skills, dafür eine spezi. aber witzig, wie sehr sich die beiden ähneln.

jedenfalls wirst du bald wissen, wieviel dein spieler am transfermarkt wert wäre! ;-)

gotty
06.09.2011, 20:46
ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber so solls mmn sein, dass nicht jeder seinen trainer auf dem goldtablett serviert bekommt ;-) ich habe auch eine ganze saison gesucht und habe trotzdem auch keinen idealen erwischt...


also ich glaube nicht, dass irgendjemand seinen trainer am goldtablett serviert bekommt. durch die deflation werden trainer immer teurer. auch ich musste ordentlich abstriche machen, damit ich mir einen 5er leisten konnte: zum einen wurden zwei leistungsträger verkauft und zum anderen hat mein trainer in keiner taktik mehr als stärke 6!

trotz 5er-trainer war das training heute ziemlich mies. gerade mal 87 verbesserungen bei einem 25-mann-kader. das ist schon etwas schwächlich... :evil:

FCAxe
07.09.2011, 12:51
also ich glaube nicht, dass irgendjemand seinen trainer am goldtablett serviert bekommt. durch die deflation werden trainer immer teurer. auch ich musste ordentlich abstriche machen, damit ich mir einen 5er leisten konnte: zum einen wurden zwei leistungsträger verkauft und zum anderen hat mein trainer in keiner taktik mehr als stärke 6!

trotz 5er-trainer war das training heute ziemlich mies. gerade mal 87 verbesserungen bei einem 25-mann-kader. das ist schon etwas schwächlich... :evil:

Tja so wie es ausschaut haben wir dann alle keinen optimalen 5er! :lol::lol: Meiner ist auch ziemlich unpassend zu meinen eigentlichen Taktiken aber was soll man machen! :-D
Der nächste muss dann einfach besser passen, auch wenn es nur ein 4er werden sollte, aber bis dahin hab ich noch 1 1/2 Saisonen Zeit! ;-)

mfloh
07.09.2011, 14:36
Tja so wie es ausschaut haben wir dann alle keinen optimalen 5er! :lol::lol: Meiner ist auch ziemlich unpassend zu meinen eigentlichen Taktiken aber was soll man machen! :-D
Der nächste muss dann einfach besser passen, auch wenn es nur ein 4er werden sollte, aber bis dahin hab ich noch 1 1/2 Saisonen Zeit! ;-)
Mein 5er hat 7-4-4 bei den normalen Taktiken. Also auch beiweitem nicht perfekt.

SuperAuti
07.09.2011, 15:10
Tja so wie es ausschaut haben wir dann alle keinen optimalen 5er! :lol::lol: Meiner ist auch ziemlich unpassend zu meinen eigentlichen Taktiken aber was soll man machen! :-D
Der nächste muss dann einfach besser passen, auch wenn es nur ein 4er werden sollte, aber bis dahin hab ich noch 1 1/2 Saisonen Zeit! ;-)

Mhmmm... wir könnten vl. untereinander ein bisschen tauschen? :D :D

Aber was ich so gesehen habe spielen ja fast alle bis auf Chris nur normale Taktiken ;-)

Naja ich lass es euch wissen wenn ich einen habe 8-)

MfG

mfloh
07.09.2011, 15:20
Mhmmm... wir könnten vl. untereinander ein bisschen tauschen? :D :D

Aber was ich so gesehen habe spielen ja fast alle bis auf Chris nur normale Taktiken ;-)

Naja ich lass es euch wissen wenn ich einen habe 8-)

MfG
lass dir ruhig Zeit mit dem Trainerkauf!! :twisted:

Mr.Tzwain
07.09.2011, 15:54
das ist das einzige dilemma, das ich sehe.

die trainer sind jetzt gedrittelt, aber es gibt wesentlich mehr normalis. viell. sollte man es an die anzahl der ausrichtungen anpassen, aber dann merken wieder die buli leute.

chris1976
07.09.2011, 17:10
Wieviele haben jetzt einen 5er in unserer Liga.Bin ich der einzige mit einem 4er.:oops:So kann ich ja nicht viel gewinnen.Abstiegskanditat nummer 1 bin dann ja ich.:lol:

SuperAuti
07.09.2011, 17:57
Tipps für Morgen:

FC Chris United - SV Poganitsch 0:4
Serbija United - Bulletproof Angels 0:0
FC St. Pauli - FC Cheetah United 1:0
Atletico Borovlje - Schienbeintreter 2:0
ESH Bluestars - Alpha United FC 0:0

Relativ schwer, da ja erst der 2te Spieltag ist :D

MfG

mfloh
07.09.2011, 18:02
Na wenn das so ist werd ich meine Tipps auch abgeben:

FC Chris United - SV Poganitsch 0:2
Serbija United - Bulletproof Angels 0:1
FC St. Pauli - FC Cheetah United 2:1
Atletico Borovlje - Schienbeintreter 0:08-)
ESH Bluestars - Alpha United FC 1:0

chris1976
07.09.2011, 18:25
So hoch verliere ich sicher nicht.:twisted:

FC Chris United - SV Poganitsch 1:1
Serbija United - Bulletproof Angels 0:1
FC St. Pauli - FC Cheetah United 2:0
Atletico Borovlje - Schienbeintreter 3:1
ESH Bluestars - Alpha United FC 1:2

gotty
07.09.2011, 19:16
FC Chris United - SV Poganitsch 0:1
Serbija United - Bulletproof Angels 1:0
FC St. Pauli - FC Cheetah United 0:0
Atletico Borovlje - Schienbeintreter 2:1
ESH Bluestars - Alpha United FC 1:1

Mr.Tzwain
07.09.2011, 22:16
Wieviele haben jetzt einen 5er in unserer Liga.Bin ich der einzige mit einem 4er.:oops:So kann ich ja nicht viel gewinnen.Abstiegskanditat nummer 1 bin dann ja ich.:lol:


nein wie gesagt,ich auch...aber ich steh dazu :-P in der ul finde ich 5er nicht notwendig, pech, dass eben hier gerade so viele zusammenkommen. nächste saison schaut das schon wieder anders aus...

wow ich werde aber mies eingeschätzt, da muss i mal auf mich tippen...

FC Chris United - SV Poganitsch 0:3
Serbija United - Bulletproof Angels 1:0
FC St. Pauli - FC Cheetah United 1:2
Atletico Borovlje - Schienbeintreter 1:1
ESH Bluestars - Alpha United FC 0:2

FCAxe
08.09.2011, 08:47
Weiß nicht ob ein 5er "notwendig" ist in der 1.UL, aber in der Oberlige vermutlich schon und dort wollen doch eigentlich alle hin! :-D Vor allem die die schon dort waren!

Mal schaun was der heutige Spieltag bringt!

Tipps:
FC Chris United - SV Poganitsch 0:3
Serbija United - Bulletproof Angels 0:2
FC St. Pauli - FC Cheetah United 0:2
Atletico Borovlje - Schienbeintreter 1:0
ESH Bluestars - Alpha United FC 1:2

Hoffe auf alle 4 Viertel taktische "Überlegenheit" gegen die Blustars, auch wenn es auswärts ist! Sollte das klappen dann muss nur noch mein Stürmer bzw. halt ein anderer am Golie vorbei kommen :-?

Mr.Tzwain
08.09.2011, 08:59
Weiß nicht ob ein 5er "notwendig" ist in der 1.UL, aber in der Oberlige vermutlich schon und dort wollen doch eigentlich alle hin! :-D Vor allem die die schon dort waren!



schön gesagt. aber ich glaube sogar in der 2.ol kann man mit 4er noch durchaus gut mithalten...

wenn ich das heutige spiel verlieren sollte, ist klar, dass ich absteige...dann habe ich mmn nach gegen 2 gegner verloren, wo 3 punkte ein muss sind.

FCAxe
08.09.2011, 09:19
schön gesagt. aber ich glaube sogar in der 2.ol kann man mit 4er noch durchaus gut mithalten...

wenn ich das heutige spiel verlieren sollte, ist klar, dass ich absteige...dann habe ich mmn nach gegen 2 gegner verloren, wo 3 punkte ein muss sind.

Ja zum "mithalten" könnte es reichen aber der Klassenerhalt wird damit sicher nicht sehr einfach werden! :-D

Also ich glaube nicht das du heute verlieren wirst! Zwar ist St. Pauli taktisch sehr gut aber dennoch (wie ich auch oben getippt habe) wirst du gewinnen!
Ich wäre mit einem X heute eigentlich schon ziemlich zufrieden!

mfloh
08.09.2011, 09:51
Ja zum "mithalten" könnte es reichen aber der Klassenerhalt wird damit sicher nicht sehr einfach werden! :-D

Also ich glaube nicht das du heute verlieren wirst! Zwar ist St. Pauli taktisch sehr gut aber dennoch (wie ich auch oben getippt habe) wirst du gewinnen!
Ich wäre mit einem X heute eigentlich schon ziemlich zufrieden!
St.Pauli ist Taktisch schon extrem stark. Ich war im Spiele gegen ihn auf Taktikranglistenplatz 110 und trotzdem in allen 4 vierteln taktisch unterlegen. Und das obwohl er auswärts gespielt hat!!!
Also dem kann man eigentlich nur Kontertore verpassen und die sind nicht so einfach!!!

Mr.Tzwain
08.09.2011, 10:34
St.Pauli ist Taktisch schon extrem stark. Ich war im Spiele gegen ihn auf Taktikranglistenplatz 110 und trotzdem in allen 4 vierteln taktisch unterlegen. Und das obwohl er auswärts gespielt hat!!!
Also dem kann man eigentlich nur Kontertore verpassen und die sind nicht so einfach!!!

seine taktiken selbst sind so gut, aber er hat sehr viel erfahrung, sogar im teamschnitt auf mittel, deshalb dürfte er überlegen sein.

ich habe leider 2 vereidiger verkauft, die über 7 bzw 8 hatten und etwas stärkere nachgeholt, aber dafür fehlt jetzt die xp. das hatte ich schon lange nicht mehr, dass die xp anzeige auf miserable stand :lol:

wir werden sehen, bekanntlich führen alle wege nach rom :-P

FCAxe
08.09.2011, 10:45
St.Pauli ist Taktisch schon extrem stark. Ich war im Spiele gegen ihn auf Taktikranglistenplatz 110 und trotzdem in allen 4 vierteln taktisch unterlegen. Und das obwohl er auswärts gespielt hat!!!
Also dem kann man eigentlich nur Kontertore verpassen und die sind nicht so einfach!!!

Also du warst im 1.Viertel taktisch überlegen :-D und hattest auch eine Torchance.
Das Tor war aber aus einem Konter!
Was man sagen muss das er auch einen sehr hohen Verteidigunswert hatte, da ist es dann doppelt schwer im Konter ein Tor zu machen! Dennoch glaube ich das Tzwain gewinnen wird!

mfloh
08.09.2011, 11:22
Also du warst im 1.Viertel taktisch überlegen :-D und hattest auch eine Torchance.
Stimmt!! Das war nur eine Chance und die hab ich nicht verwertet :evil:

Ich hab heut wohl eine sehr schwere Aufgabe bei der ich nur überraschen kann! Mal schauen ob meine Verteidigung dicht hällt!!:-?

FCAxe
08.09.2011, 12:40
Stimmt!! Das war nur eine Chance und die hab ich nicht verwertet :evil:

Ich hab heut wohl eine sehr schwere Aufgabe bei der ich nur überraschen kann! Mal schauen ob meine Verteidigung dicht hällt!!:-?

Naja in der letzten Saison konntest du auch einmal 0:0 spielen und beim 2. Spiel hast ja schon 3-3-4 gespielt!
Bei Atletico weiß man irgendwie nie wirklich was man bekommt! :-D:-D Entweder spielt er voll und dann kann er in der Liga fast jeden schlagen und machmal kommt auch nix raus :-D

Mr.Tzwain
08.09.2011, 13:38
eigentlich müsse st. pauli in meinem mittelfeld hängen bleiben. angst hab ich eher vor einem konter...


edit. ah ja schön, da hat sich jemand auch einen neuen trainer geleistet. somit werde ich das spiel auf jeden fall verlieren :(

mfloh
08.09.2011, 13:41
eigentlich müsse st. pauli in meinem mittelfeld hängen bleiben. angst hab ich eher vor einem konter...
Also wenn dann wirsd du kontern weil ich glaub nicht das du auswärts gegen St.Pauli taktisch überlegen bist. Aber vielleicht schaffst dus ja doch mit der richtigen Wahl der Taktiken :-?

FCAxe
08.09.2011, 13:57
eigentlich müsse st. pauli in meinem mittelfeld hängen bleiben. angst hab ich eher vor einem konter...


edit. ah ja schön, da hat sich jemand auch einen neuen trainer geleistet. somit werde ich das spiel auf jeden fall verlieren :(

Wird sicher wieder ein spannender und interessanter Spieltag werden!!

Ohh hat sich der Poganitsch endlich einen Trainer gesichert?? oder wen meinst du??

mfloh
08.09.2011, 14:03
Übrigens: Wir haben das aktivste Liga-Forum bisher in Saison 11, sogar vor der BuLi ;-)

SuperAuti
08.09.2011, 14:07
Wird sicher wieder ein spannender und interessanter Spieltag werden!!

Ohh hat sich der Poganitsch endlich einen Trainer gesichert?? oder wen meinst du??

Nicht das ich wüsste :D
Zuhause dann mal schnell checken wen er meint 8-)

Kontern wird man nur bei skillmäßiger Überlegenheit, glaube nicht, dass St. Pauli das gegen dich schafft ;-)

MfG

chris1976
08.09.2011, 14:19
Nicht das ich wüsste :D
Zuhause dann mal schnell checken wen er meint 8-)

Kontern wird man nur bei skillmäßiger Überlegenheit, glaube nicht, dass St. Pauli das gegen dich schafft ;-)

MfG

So heute gegen Dich 4172Zuschauer die alle auf ein x hoffen.:lol:

chris1976
08.09.2011, 14:25
Weisst du schon Axe ob du Pokern kommst?

SuperAuti
08.09.2011, 14:30
So heute gegen Dich 4172Zuschauer die alle auf ein x hoffen.:lol:

Hoffen können sie ja 8-)
Glaub aber das meine Stürmer deine Hoffnungen relativ früh zerstören werden
:harhar:

Aber mal schaun, vielleicht hab ich mich auch verschätzt und du gewinnst sogar :shock:

MfG

chris1976
08.09.2011, 14:34
Hoffen können sie ja 8-)
Glaub aber das meine Stürmer deine Hoffnungen relativ früh zerstören werden
:harhar:

Aber mal schaun, vielleicht hab ich mich auch verschätzt und du gewinnst sogar :shock:

MfG

Habe extra noch das Trainingslager eingelegt vor deinem Spiel.:lol:
Das ich Taktisch eine kleine Chance habe.

Mr.Tzwain
08.09.2011, 15:07
also eigentlich meinte ich st. pauli, nicht poganitsch... beim vorletzten check hatte keinen solchen trainer... tippe auf 5er

FCAxe
08.09.2011, 15:55
Weisst du schon Axe ob du Pokern kommst?

Nein weiß ich noch nicht! Entscheidet sich morgen bzw. Samstag! Sag dir aber Bescheid!
Wieviele Leute sind es den bis jetzt?

FCAxe
08.09.2011, 15:56
Bin jetzt schon sehr gespannt auf das Spiel gegen gotty! Hatten ja schonmal in der Liga das Vergnügen gegeneinander zu spielen! Jeweils ein Sieg für ihn und einer für mich damals! War aber schon Jänner/Feber 2010!! :-D

Seit damals hat sich EINIGES verändert!

chris1976
08.09.2011, 16:01
Nein weiß ich noch nicht! Entscheidet sich morgen bzw. Samstag! Sag dir aber Bescheid!
Wieviele Leute sind es den bis jetzt?

Naja schätze mal so ca.10bis 12Leute.

FCAxe
08.09.2011, 16:03
Naja schätze mal so ca.10bis 12Leute.

Na nett wäre es schon! Muss nur schauen ob es sich ausgeht!

Mr.Tzwain
08.09.2011, 16:10
wie geplant. 1/4 für st.pauli, bislang erfolgloslos...

dank poganitsch mom. auf rang 6 :)

schaut gut aus, 2. viertel gehört mir?

chris1976
08.09.2011, 16:11
Na nett wäre es schon! Muss nur schauen ob es sich ausgeht!

Hoffe schon das Du kannst.:lol:
Schon 0 zu 1 hinten.Naja eine Niederlage war zu erwarten.

FCAxe
08.09.2011, 16:12
wie geplant. 1/4 für st.pauli, bislang erfolgloslos...

naja wie gesagt, es ist zu vermuten das er in allen Vierteln taktisch überlegen ist und du nur durch einen Konter zum Erfolg kommen kannst!

Ich freu mich über das 1:0 gegen gotty :-D Wenn er wieder im 1 Viertel die beste Taktik gespielt hat sollten die restlichen Vierteln auch mir gehören! Bleibt aber abzuwarten ob er das getan hat!:-?

Milli99
08.09.2011, 16:13
Wow 2:0 hätt ich mir nicht gedacht:lol:

SuperAuti
08.09.2011, 16:20
Hoffe schon das Du kannst.:lol:
Schon 0 zu 1 hinten.Naja eine Niederlage war zu erwarten.

Langsam glaub ich mein 35A-Skill Stürmer tratscht mit den Balljungen... In den letzten paar Spielen nie zum Abschluss gekommen :evil:
Nur 1 Tor im ersten Viertel und im zweiten Viertel hast mich mit der Taktik gut erwischt. Könnt noch spannend werden ;-)

MfG

FCAxe
08.09.2011, 16:20
wie geplant. 1/4 für st.pauli, bislang erfolgloslos...

dank poganitsch mom. auf rang 6 :)

schaut gut aus, 2. viertel gehört mir?

Also so wie es ausschaut gehört ihm auch ds 2. Viertel ;-)

chris1976
08.09.2011, 16:23
Langsam glaub ich mein 35A-Skill Stürmer tratscht mit den Balljungen... In den letzten paar Spielen nie zum Abschluss gekommen :evil:
Nur 1 Tor im ersten Viertel und im zweiten Viertel hast mich mit der Taktik gut erwischt. Könnt noch spannend werden ;-)

MfG

Wenn ich nur 0 zu 1 verliere kann ich leben damit.Aber mal schauen was die 2Halbzeit bringt.

Mr.Tzwain
08.09.2011, 16:24
1. konter versemmelt. ob noch einer kommt... wow bluestar dreht das spiel...

FCAxe
08.09.2011, 16:24
Verdammt Verdammt!!Was ist den hier passiert?? Ich geb Viertel 2 UND 3 an die Bluestars ab??? :shock::shock::shock:

Vor allem im 3. Viertel war ich mir eigentlich SICHER das ich überlegen sein werde!! :-(:-(:-(

chris1976
08.09.2011, 16:26
Kommen jetzt 2 Gute bei Dir?

Mr.Tzwain
08.09.2011, 16:26
Also so wie es ausschaut gehört ihm auch ds 2. Viertel ;-)

ja leider, aber jetzt weiss ich dafür etwas mehr über die engine. wollte ich eh schon lange wissen :-D

chris1976
08.09.2011, 16:28
Kann jetzt nurmehr auf das letzte Viertel hoffen.:oops:

Mr.Tzwain
08.09.2011, 16:28
so glaub das bleibt beim 0-0 :-?

SuperAuti
08.09.2011, 16:29
Kommen jetzt 2 Gute bei Dir?

Nein, jetzt wird gemauert :D

FCAxe
08.09.2011, 16:30
Kann jetzt nurmehr auf das letzte Viertel hoffen.:oops:

So wie ich und da wiederhol ich leider die gleiche Taktik wie im 2. Viertel! :-?:-?:-? Aber es kommt 1 neuer Stürmer DAZU der VIELLEICHT noch was machen kann! mal schaun! Wenn es bis zum letzten Viertel so bleibt ist ein X noch "möglich"! :-?:-?

chris1976
08.09.2011, 16:31
Nein, jetzt wird gemauert :D

Villeicht schaffe ich ja das 1 zu 1 im letzten Viertel.:lol:

FCAxe
08.09.2011, 16:42
Versteh nicht warum aber eine von meinen Wechsel Regeln wurde nicht eingehalten!! :-(
Eigentlich sollte im 3 Viertel ein Stürmer kommen wenn ich in Rückstand bin, was ist passiert NIX :-(

FCAxe
08.09.2011, 16:44
Und jetzt komm ich wirklich noch zu 2 Torchancen und was passiert? Der Golie hält :-( Bittere Niederlage! Hätte doch zumindest mit einem X gerechnet!

Mr.Tzwain
08.09.2011, 17:02
Und jetzt komm ich wirklich noch zu 2 Torchancen und was passiert? Der Golie hält :-( Bittere Niederlage! Hätte doch zumindest mit einem X gerechnet!

kommt mir irgendwoher bekannt vor :lol: ja ja der ammon...


so, st. pauli hat einen neuen trainer, 12er wertung heute bei ihm...

naja hätte ich voll gespielt, wer weiss...aber es waren insgesamt 4 jugis am werk, dnn eben morgen mehr steigerungen :-D

chris1976
08.09.2011, 17:07
So nächste Runde gegen Atletico Borovlje werde ich keine Chance haben.Da kann ich mal schonen.Dann gehts erst so richtig rund.

FCAxe
08.09.2011, 17:09
kommt mir irgendwoher bekannt vor :lol: ja ja der ammon...


so, st. pauli hat einen neuen trainer, 12er wertung heute bei ihm...

naja hätte ich voll gespielt, wer weiss...aber es waren insgesamt 4 jugis am werk, dnn eben morgen mehr steigerungen :-D

Achso Pauli hat einen neuen Trainer!! Was den für einen (Stärke)??
Mal schaun wie ich die nächste Runde anlege!! Jetzt zweimal hintereinander mit der 1. Aufstellung gespielt! Jetzt sollten ein paar Leute pausieren, dann wird es aber nix mit Punkten gegen ihn!
Muss gut überlegt werden am Wochenende!

FCAxe
08.09.2011, 17:46
@ Tzwain

Weil du vorher geschrieben hast das es "org" ist wieviele 5er Trainer wir in der Liga haben:
Hab mir mal die aktuelle Trainerstatistik angeschaut, da sieht man das in der 1. Unterliga die MEISTEN 5er Trainer von ALLEN Ligen sind :-D Sprich so viele 5er wie in unserer Ligahöhe gibts sonst nicht! :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

gotty
08.09.2011, 19:26
ein sieg gegen alpha united, schau an. ich hab es natürlich erhofft, aber nicht wirklich daran geglaubt. taktisch habe ich übrigens gar nichts umgestellt, ich lade immer nur die einstellungen des letzten spiels, alles andere ist mir zu anstrengend... :-D

wahnsinn übrigens, wie ihr das spiel analysiert! da wird über taktiken in den jeweiligen vierteln philosophiert, dass es eine freude ist. zeit müsst ihr haben... :mrgreen:

gotty
08.09.2011, 19:30
FC Chris United - SV Poganitsch 0:1
Serbija United - Bulletproof Angels 1:0
FC St. Pauli - FC Cheetah United 0:0
Atletico Borovlje - Schienbeintreter 2:1
ESH Bluestars - Alpha United FC 1:1

ich muss sagen, dass ich gar nicht so schlecht war. lediglich mein eigenes spiel habe ich vertippt... 8-)

FC Chris United - SV Poganitsch 0:1
Serbija United - Bulletproof Angels 2:1
FC St. Pauli - FC Cheetah United 0:0
Atletico Borovlje - Schienbeintreter 2:0
ESH Bluestars - Alpha United FC 2:1

maxp1980
08.09.2011, 19:58
So nächste Runde gegen Atletico Borovlje werde ich keine Chance haben.Da kann ich mal schonen.Dann gehts erst so richtig rund.

na chris,viel leichter hast es diese saison auch nicht.mir gehts auch nicht besser.

mfg

Mr.Tzwain
08.09.2011, 21:18
ein sieg gegen alpha united, schau an. ich hab es natürlich erhofft, aber nicht wirklich daran geglaubt. taktisch habe ich übrigens gar nichts umgestellt, ich lade immer nur die einstellungen des letzten spiels, alles andere ist mir zu anstrengend... :-D

wahnsinn übrigens, wie ihr das spiel analysiert! da wird über taktiken in den jeweiligen vierteln philosophiert, dass es eine freude ist. zeit müsst ihr haben... :mrgreen:

na na das siehst du falsch. zeit nehmen für ein hobby, nicht haben...

das glas ist halb voll nicht halb leer

SuperAuti
08.09.2011, 21:31
@ Tzwain

Weil du vorher geschrieben hast das es "org" ist wieviele 5er Trainer wir in der Liga haben:
Hab mir mal die aktuelle Trainerstatistik angeschaut, da sieht man das in der 1. Unterliga die MEISTEN 5er Trainer von ALLEN Ligen sind :-D Sprich so viele 5er wie in unserer Ligahöhe gibts sonst nicht! :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

Woher hast du diese Statistik? Hat die ein User gemacht? :D Hoffentlich nicht!

Mr.Tzwain
08.09.2011, 22:55
Woher hast du diese Statistik? Hat die ein User gemacht? :D Hoffentlich nicht!

hat früher der frediador gemacht...jetzt die engine...

Mr.Tzwain
08.09.2011, 22:58
@ Tzwain

Weil du vorher geschrieben hast das es "org" ist wieviele 5er Trainer wir in der Liga haben:
Hab mir mal die aktuelle Trainerstatistik angeschaut, da sieht man das in der 1. Unterliga die MEISTEN 5er Trainer von ALLEN Ligen sind :-D Sprich so viele 5er wie in unserer Ligahöhe gibts sonst nicht! :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

das ist aber auch nur, weil von der 1.bl abwärts immer mehr spieler sind...und weil normalerweise niemand unter 1.ul einen 5er braucht...

ich bleib beim 4er bis in die ol :-P undwas an geld gespart wird, geht in spieler rein...

FCAxe
09.09.2011, 09:07
ein sieg gegen alpha united, schau an. ich hab es natürlich erhofft, aber nicht wirklich daran geglaubt. taktisch habe ich übrigens gar nichts umgestellt, ich lade immer nur die einstellungen des letzten spiels, alles andere ist mir zu anstrengend... :-D

wahnsinn übrigens, wie ihr das spiel analysiert! da wird über taktiken in den jeweiligen vierteln philosophiert, dass es eine freude ist. zeit müsst ihr haben... :mrgreen:

Nichts umgestellt?? Ok, dann liegt es am Heimspiel vermutlich! Naja schade! Dachte schon das ich mit zumindest 1 Punkt nach Hause fahre! Aber egal! Ich hab ja von Anfang an gesagt das du zu den Aufstiegskandidaten gehörst! :-D
Mir reicht ganz klar der 4-6 Platz am Ende der Saison! ;-)

SuperAuti
09.09.2011, 11:25
Training is ganz ok gewesen, der alte Trainer gibt zum Schluss nochmal Gas :D

Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, vor allem ob der Axe Zuhause gegen St. Pauli gewinnen kann - glaub aber schon ;-)

Die Änderung der Trainergenerierung finde ich sehr positiv, es gibt jeweils immer 2 von einer Sorte glaube ich. Also 2 für 3 Saisonen, 2 für 4 Saisonen usw.
Sobald einer ausläuft wird ein neuer generiert.

MfG

FCAxe
09.09.2011, 12:24
Training is ganz ok gewesen, der alte Trainer gibt zum Schluss nochmal Gas :D

Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, vor allem ob der Axe Zuhause gegen St. Pauli gewinnen kann - glaub aber schon ;-)

Die Änderung der Trainerregenerierung finde ich sehr positiv, es gibt jeweils immer 2 von einer Sorte glaube ich. Also 2 für 3 Saisonen, 2 für 4 Saisonen usw.
Sobald einer ausläuft wird ein neuer regeneriert.

MfG


Also ich bin mit dem heutigen Training alles andere als zufrieden! Gerade mal 80 Verbesserungen bei einem Durchschnittsalter von 19 und einem 5er Trainer (26 Mannkader) ist doch ziemlich dürftig!
Hoffe das das jetzt nur mal ein Ausrutscher nach unten war!

Tja da sind wir schon 2! :-D Bin auch gespannt ob ich das gewinnen kann! Skillmässig sollte es schon gehn, aber gegen den Taktikwert komm ich nicht an! Noch dazu müsste ich einige Spieler der 1. Mannschaft schonen! :-?:-? Unterschätzen darf ich ihn FIX nicht! Hatte auch einen SUPER Angriffswert als er zur Chance gekommen ist :-?:-?

Mr.Tzwain
09.09.2011, 12:38
ladies and gentlemen

cheetah hat ebenfalls das tl gebucht ;-)


viell. bleibt mir so für ein paar spiele die oberhand...was mein nachwuchssturm jetzt dann braucht sind xp und überlegenheit :-?

aber das mittelfeld muss! mittlerweile auch aus 2. reihe treffen...

Mr.Tzwain
09.09.2011, 12:41
Also ich bin mit dem heutigen Training alles andere als zufrieden! Gerade mal 80 Verbesserungen bei einem Durchschnittsalter von 19 und einem 5er Trainer (26 Mannkader) ist doch ziemlich dürftig!
Hoffe das das jetzt nur mal ein Ausrutscher nach unten war!

Tja da sind wir schon 2! :-D Bin auch gespannt ob ich das gewinnen kann! Skillmässig sollte es schon gehn, aber gegen den Taktikwert komm ich nicht an! Noch dazu müsste ich einige Spieler der 1. Mannschaft schonen! :-?:-? Unterschätzen darf ich ihn FIX nicht! Hatte auch einen SUPER Angriffswert als er zur Chance gekommen ist :-?:-?

schätze es wird so ablaufen wie bei mir...aber ein viertel wirst schon für dich haben...also ein 1-0 tippe ich

@trainer: :-P das sind meine verbesserungen heute, aber mit 4er und 20 mann kader, 23 schnitt :-D fein ist, dass heute viele gestiegen sind, obwohl sie noch nicht die stricherl dazu hatten...fein fein...

nach dem tl hab ich hoffentlich eine taktikwertung von 11

FCAxe
09.09.2011, 13:42
ladies and gentlemen

cheetah hat ebenfalls das tl gebucht ;-)


viell. bleibt mir so für ein paar spiele die oberhand...was mein nachwuchssturm jetzt dann braucht sind xp und überlegenheit :-?

aber das mittelfeld muss! mittlerweile auch aus 2. reihe treffen...

Wo gehts den hin auf TL? :-D Und viel wichtiger, wie lange? :-D

FCAxe
09.09.2011, 13:45
schätze es wird so ablaufen wie bei mir...aber ein viertel wirst schon für dich haben...also ein 1-0 tippe ich

@trainer: :-P das sind meine verbesserungen heute, aber mit 4er und 20 mann kader, 23 schnitt :-D fein ist, dass heute viele gestiegen sind, obwohl sie noch nicht die stricherl dazu hatten...fein fein...

nach dem tl hab ich hoffentlich eine taktikwertung von 11

Naja du hast ja jetzt schon im Heimspiel einen 11er Wert gehabt! ;-) Nur Auswärts war es nur 9/10 ;-)

Mr.Tzwain
09.09.2011, 15:20
Wo gehts den hin auf TL? :-D Und viel wichtiger, wie lange? :-D

nein das muss man geheim halten, die spieler wollen ihre ruhe und wenn ich es verrate, dann kommen die paparazzi :lol:

FCAxe
09.09.2011, 15:24
nein das muss man geheim halten, die spieler wollen ihre ruhe und ich es verrate, dann kommen die paparazzi :lol:

:lol::lol::lol: Na dann hoff ich für dich das sich das Trainingslager auszahlt! Bin gespannt ob du uns "danach" zumindest sagst wie gut oder schlecht es gelaufen ist! :-D:-D

Mr.Tzwain
09.09.2011, 15:37
:lol::lol::lol: Na dann hoff ich für dich das sich das Trainingslager auszahlt! Bin gespannt ob du uns "danach" zumindest sagst wie gut oder schlecht es gelaufen ist! :-D:-D

gut natürlich, da alle spieler bereits mittrainieren :-D

FCAxe
09.09.2011, 16:42
gut natürlich, da alle spieler bereits mittrainieren :-D

Tja das heißt nur halt leider nix! :-D Kann sich ja von Training zu Training auch ändern, dass der eine oder andere "sagt" "Ne heut ist mir zu heiß" 8-):lol::lol::lol:

Mr.Tzwain
09.09.2011, 18:41
Tja das heißt nur halt leider nix! :-D Kann sich ja von Training zu Training auch ändern, dass der eine oder andere "sagt" "Ne heut ist mir zu heiß" 8-):lol::lol::lol:


wir werden sehen, bis jetzt haben alle beim tl immer mitgemacht, weisst eh ohne den gegnerischen zusehern und pfiffen oder den "ultras" trainieren die gaaaanz anders :lol:

chris1976
11.09.2011, 08:53
Ich habe am Dienstag meinen letzten Tag im Tl ob es was gebracht hat sehe ich erst ab Donnertstag denn am Monatg werde ich keine Chance habe und schone mal ein paar.:lol:

FCAxe
11.09.2011, 15:45
Ich habe am Dienstag meinen letzten Tag im Tl ob es was gebracht hat sehe ich erst ab Donnertstag denn am Monatg werde ich keine Chance habe und schone mal ein paar.:lol:

Na dann bin ich mal gespannt! :-D Ich überlege gerade wann ich auf TL fahren soll! Wird vermutlich eh recht bald sein! :-D

chris1976
11.09.2011, 16:00
Na dann bin ich mal gespannt! :-D Ich überlege gerade wann ich auf TL fahren soll! Wird vermutlich eh recht bald sein! :-D

Musste leider zeitig fahren da ich Taktisch viel zu schwach war.:lol:
Mal schauen wie es Donnerstag im Ligaspiel aussieht sonst gibt es weiter Taktiktraining.

SuperAuti
11.09.2011, 16:31
Ich fahr erst auf Trainingslager wenn ich meine Kohle fürn Trainer rausgeschmissen habe und noch 1-2 Spieler geholt habe (je nachdem wie viel Geld noch übrig bleibt).

Tipps für Morgen:

Alpha United FC - FC St. Pauli 1:0
Bulletproof Angels - ESH Bluestars 0:2
SV Poganitsch - Serbija United 3:0
Atletico Borovlje - FC Chris United 5:0
Schienbeintreter - FC Cheetah United 2:1

MfG

Mr.Tzwain
11.09.2011, 18:00
mmn:

Alpha United FC - FC St. Pauli 1:0
Bulletproof Angels - ESH Bluestars 0:2
SV Poganitsch - Serbija United 4:0
Atletico Borovlje - FC Chris United 3:0, bei schonung 6:0
Schienbeintreter - FC Cheetah United 2:1

gotty
11.09.2011, 18:37
Alpha United FC - FC St. Pauli 1:0
Bulletproof Angels - ESH Bluestars 1:1
SV Poganitsch - Serbija United 2:1
Atletico Borovlje - FC Chris United 2:0
Schienbeintreter - FC Cheetah United 1:1

chris1976
11.09.2011, 19:11
Meine Tipps

Alpha United FC - FC St. Pauli 2:0
Bulletproof Angels - ESH Bluestars 1:1
SV Poganitsch - Serbija United 4:0
Atletico Borovlje - FC Chris United 4:0
Schienbeintreter - FC Cheetah United 3:1

FCAxe
12.09.2011, 08:02
Na bum! Da trauen mir ja alle einen Sieg gegen St.Pauli zu!! ;-)

Mal schaun wie das Spiel heute wird! Spiele ein ungewohntes 3-4-3 damit mein Angriffswert entsprechend ist bzw. meine Stürmer seinen Spielaufbau gleich unterbinden und einen Konter starten! 8-)

Bin schon sehr gespannt! Ist schon ein "richtungsweisendes" Spiel!

Milli99
12.09.2011, 10:26
ich könnte heute sogar 12:0 spielen, da ich morgen den ersten tag auf tl bin und ausschließlich mit jugis spiele. hoffentlich fällt mir das am ende der saison nicht auf den kopf :-?

werde ich dann morgen das tl ergebniss präsentiren.

SuperAuti
12.09.2011, 10:33
Na bum! Da trauen mir ja alle einen Sieg gegen St.Pauli zu!! ;-)

Mal schaun wie das Spiel heute wird! Spiele ein ungewohntes 3-4-3 damit mein Angriffswert entsprechend ist bzw. meine Stürmer seinen Spielaufbau gleich unterbinden und einen Konter starten! 8-)

Bin schon sehr gespannt! Ist schon ein "richtungsweisendes" Spiel!

Tja... das dachte ich auch immer bis ich herausgefunden habe, dass man einen Konter nur starten kann wenn der Gegner den Ball im MF verliert und nicht in der Verteidigung.
Mir ging es eine ganze Saison lange so, dass ich skillmäßig weit vorne war aber taktisch unterlegen war. Hab auch immer 3-4-3 gespielt und 12 Angriffe abgefangen - aber nie einen Konter gestartet.
Als ich dann mal 1 Spiel umgestellt habe und mit 4-5-1 gespielt habe, hab ich plötzlich 3 Konter gestartet.

Zumindest ist das meine Weisheit was das Kontern betrifft :D

MfG

FCAxe
12.09.2011, 10:48
Tja... das dachte ich auch immer bis ich herausgefunden habe, dass man einen Konter nur starten kann wenn der Gegner den Ball im MF verliert und nicht in der Verteidigung.
Mir ging es eine ganze Saison lange so, dass ich skillmäßig weit vorne war aber taktisch unterlegen war. Hab auch immer 3-4-3 gespielt und 12 Angriffe abgefangen - aber nie einen Konter gestartet.
Als ich dann mal 1 Spiel umgestellt habe und mit 4-5-1 gespielt habe, hab ich plötzlich 3 Konter gestartet.

Zumindest ist das meine Weisheit was das Kontern betrifft :D

MfG

Aha! Ist eine interessante Information! Hätte ich früher brauchen können :-(:-(:-?:-? Mal schaun ob es bei mir auch so ist!

Aber warum sollte er den Ball nichtmal im Mittelfeld verlieren wenn man 3-4-3 spielt? :-?:-?:-?

Je nachdem wie das Spiel heute ausgeht werde ich entscheiden wann ich TL fahre bzw. von welchen Spielern ich mich trennen werde!

SuperAuti
12.09.2011, 11:43
Aha! Ist eine interessante Information! Hätte ich früher brauchen können :-(:-(:-?:-? Mal schaun ob es bei mir auch so ist!

Aber warum sollte er den Ball nichtmal im Mittelfeld verlieren wenn man 3-4-3 spielt? :-?:-?:-?

Je nachdem wie das Spiel heute ausgeht werde ich entscheiden wann ich TL fahre bzw. von welchen Spielern ich mich trennen werde!

Naja bei mir wars immer so, dass die ich die Angriffe bereits in der Verteidigung abgefangen habe.

chris1976
12.09.2011, 14:00
Ich spiele Heute auch 4-5-1 damit meine 2Stammstürmer heute pausieren können.Mal schauen was damit mit der Reserve rauskommt.:lol:

FCAxe
12.09.2011, 15:33
Na Bum!! Das Durchschnittsalter von St. Pauli liegt bei 33 Jahren! :-D
Kein Wunder das der so gute Taktiken hat!

Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel heute "erwarten" soll! Taktisch wird er in allen 4 Vierteln überlegen sein! Die Frage ist ob ich ihn daran hindern kann zu Torchancen zu kommen und evetuell den eine oder anderen Konter rausholen bzw. verwerten kann!

chris1976
12.09.2011, 15:35
Na Bum!! Das Durchschnittsalter von St. Pauli liegt bei 33 Jahren! :-D
Kein Wunder das der so gute Taktiken hat!

Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel heute "erwarten" soll! Taktisch wird er in allen 4 Vierteln überlegen sein! Die Frage ist ob ich ihn daran hindern kann zu Torchancen zu kommen und evetuell den eine oder anderen Konter rausholen bzw. verwerten kann!

Schätze mal ein x oder du gewinnst knapp.Weisst du schon wegen des Pokerns was?Ich bekomme heute wieder eine klare Niederlage.:lol:

FCAxe
12.09.2011, 16:00
Schätze mal ein x oder du gewinnst knapp.Weisst du schon wegen des Pokerns was?Ich bekomme heute wieder eine klare Niederlage.:lol:

Naja ein X sollte schon das "Mindeste" sein, aber das hab ich gegen die Bluestars auch gesagt :-D

Ja wegen dem Pokern weiß ich es schon, ist aber leider keine gute Nachricht! Kann leider diesesmal nicht! Hätte zwar immerhin einen Platz am Finaltable zu verteidigen aber geht nicht! :-(

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:02
revidiere....werd eher 3-1 verlieren

chris1976
12.09.2011, 16:05
Naja ein X sollte schon das "Mindeste" sein, aber das hab ich gegen die Bluestars auch gesagt :-D

Ja wegen dem Pokern weiß ich es schon, ist aber leider keine gute Nachricht! Kann leider diesesmal nicht! Hätte zwar immerhin einen Platz am Finaltable zu verteidigen aber geht nicht! :-(

Echt schade das du nicht kannst wären sowieso nur maximal 10Leute gewesen.Also gleich Final Table.:lol:

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:06
Tja... das dachte ich auch immer bis ich herausgefunden habe, dass man einen Konter nur starten kann wenn der Gegner den Ball im MF verliert und nicht in der Verteidigung.
Mir ging es eine ganze Saison lange so, dass ich skillmäßig weit vorne war aber taktisch unterlegen war. Hab auch immer 3-4-3 gespielt und 12 Angriffe abgefangen - aber nie einen Konter gestartet.
Als ich dann mal 1 Spiel umgestellt habe und mit 4-5-1 gespielt habe, hab ich plötzlich 3 Konter gestartet.

Zumindest ist das meine Weisheit was das Kontern betrifft :D

MfG

es gibt definitv konter aus der verteidigung heraus ;-)

FCAxe
12.09.2011, 16:09
es gibt definitv konter aus der verteidigung heraus ;-)

Naja aber so wie ich ihn verstanden habe meinte er, dass wenn die gegnerischen Verteidiger das Spiel aufbauen es KEINEN Konter gibt, nur wenn der Ball schonmal im MF ist!

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:12
Naja aber so wie ich ihn verstanden habe meinte er, dass wenn die gegnerischen Verteidiger das Spiel aufbauen es KEINEN Konter gibt, nur wenn der Ball schonmal im MF ist!

das ist wieder was anderes :-D


wow noch kein tor, nach 24 min. bin total überrascht. mauerst du etwa auch, schienbeintretter??

jetzt gibts aber ein tor, spiel in dem 2. viertel mit taktikwert 2

chris1976
12.09.2011, 16:12
Das ist super im Spiel noch 0 zu 0 unter der Tabelle schon 1 zu 0 hinten leicht hinten nach der Spielbericht.:lol:

chris1976
12.09.2011, 16:13
Schon wieder brauche das Livespiel nicht steht oben schneller.

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:16
Schon wieder brauche das Livespiel nicht steht oben schneller.

das ist ein problem, das sicher schon lange bekannt ist, aber noch immer besteht...zuersr siehst es in der tabelle, dann oben fast gleich und dann erst ein paar sekunden später im spielbericht...leider sehr lästig. einzige möglichkeit, livetabelle einklappen

chris1976
12.09.2011, 16:18
das ist ein problem, das sicher schon lange bekannt ist, aber noch immer besteht...zuersr siehst es in der tabelle, dann oben fast gleich und dann erst ein paar sekunden später im spielbericht...leider sehr lästig. einzige möglichkeit, livetabelle einklappen

Ja aber egal weiss ja eh das ich heute verliere.Nächste Runde gehts dann so richtig los.:lol:

mfloh
12.09.2011, 16:22
das ist wieder was anderes :-D


wow noch kein tor, nach 24 min. bin total überrascht. mauerst du etwa auch, schienbeintretter??

jetzt gibts aber ein tor, spiel in dem 2. viertel mit taktikwert 2
Hab total devensiv aufgestellt - wegen training.

SuperAuti
12.09.2011, 16:25
ich könnte heute sogar 12:0 spielen, da ich morgen den ersten tag auf tl bin und ausschließlich mit jugis spiele. hoffentlich fällt mir das am ende der saison nicht auf den kopf :-?

werde ich dann morgen das tl ergebniss präsentiren.

Noch sind wir auf Kurs :D

@Axe: Zuhause hättest du es sicher geschafft mind. 1 Viertel überlegen zu sein wenn du mich fragst. Und 1 Viertel sollte ja reichen

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:27
Hab total devensiv aufgestellt - wegen training.

:lol: me too! 1. hz 2 mal taktik mit wert 2!! und kraftsparend...das wäre deine große chance gewesen.

wow 3. viertel gehört mir, interessant...

FCAxe
12.09.2011, 16:27
Noch sind wir auf Kurs :D

@Axe: Zuhause hättest du es sicher geschafft mind. 1 Viertel überlegen zu sein wenn du mich fragst. Und 1 Viertel sollte ja reichen

Weiß nicht! Mit einem 11er Wert gegen seinen 12er Wert in HZ 1 hätte ich nichtmal da eine Chance auf taktische Überlegenheit gehabt! Kann meinen besseren Taktikwert ausserdem NUR in HZ 1 spielen ;-)

SuperAuti
12.09.2011, 16:30
Weiß nicht! Mit einem 11er Wert gegen seinen 12er Wert in HZ 1 hätte ich nichtmal da eine Chance auf taktische Überlegenheit gehabt! Kann meinen besseren Taktikwert ausserdem NUR in HZ 1 spielen ;-)

Und wieso? :D

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:34
Weiß nicht! Mit einem 11er Wert gegen seinen 12er Wert in HZ 1 hätte ich nichtmal da eine Chance auf taktische Überlegenheit gehabt! Kann meinen besseren Taktikwert ausserdem NUR in HZ 1 spielen ;-)


würd mich jetzt auch interessieren :-P

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:35
@schienbeintreter: wow ich glaube ich mache min. 1 punkt :-D

FCAxe
12.09.2011, 16:36
Und wieso? :D

3. mal darfst du raten! :-D

So bis zum 4. Viertel ist nicht wirklich viel passiert, jetzt kommt ein 4. Stürmer! :-D

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:38
ich könnte heute sogar 12:0 spielen, da ich morgen den ersten tag auf tl bin und ausschließlich mit jugis spiele. hoffentlich fällt mir das am ende der saison nicht auf den kopf :-?

werde ich dann morgen das tl ergebniss präsentiren.

wer weiss wer weiss... so ein 10-0 kann dir das torverhältnis arg zusammenhauen und bei unserer dichte in der liga...

SuperAuti
12.09.2011, 16:40
3. mal darfst du raten! :-D

So bis zum 4. Viertel ist nicht wirklich viel passiert, jetzt kommt ein 4. Stürmer! :-D

Mir würd kein logischer Grund einfallen ^^
Man kann ja auch 3 mal Abwehrriegel oder was auch immer spielen und dann erst die Taktik 8-)

chris1976
12.09.2011, 16:42
Bin auch voll zufrieden nur 2 zu 0 verloren und das mit schonen.:lol:

FCAxe
12.09.2011, 16:44
Mir würd kein logischer Grund einfallen ^^
Man kann ja auch 3 mal Abwehrriegel oder was auch immer spielen und dann erst die Taktik 8-)

Das ist natürlich eine Möglichkeit! :-D oder einfach 2 andere Taktiken und dann die 2 HZ voll!! Mhhh das wäre eine Überlegung gewesen, verdammt! :-?:-?
So wird es ein 0:0

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:45
so jetzt ärgert mich der eine punkt doch, 3 wären allemal drinnen gewesen :twisted::twisted::twisted::twisted:

aber gegen ein stärkeres team ist immerhin 1er besser als 0

FCAxe
12.09.2011, 16:48
so jetzt ärgert mich der eine punkt doch, 3 wären allemal drinnen gewesen :twisted::twisted::twisted::twisted:

aber gegen ein stärkeres team ist immerhin 1er besser als 0

Also ich würde sagen du kannst mit dem X sehr zufrieden sein :-D
Wenn die 1. HZ ein bissal anders läuft macht er die eine oder andere von den 6. Chancen!
Das du dann in der 2.HZ auch noch 2 Chancen hattest ist schön aber dennoch wäre es dann nur der Anschluss gewesen! ;-)

Aber EGAL, Punkt ist Punkt!

chris1976
12.09.2011, 16:54
So wie es ausschaut bin ich Abstiegskanditat Nummer 1.Schau mir die nächsten 2Spiele mal an.Villeicht verkaufe ich dann alles und fange nächste Saison mit lauter 16Jährigen und einen 5er Trainer an.Bin zurzeit etwas ratlos mit meiner Mannschaft.:oops:

Mr.Tzwain
12.09.2011, 16:56
Also ich würde sagen du kannst mit dem X sehr zufrieden sein :-D
Wenn die 1. HZ ein bissal anders läuft macht er die eine oder andere von den 6. Chancen!
Das du dann in der 2.HZ auch noch 2 Chancen hattest ist schön aber dennoch wäre es dann nur der Anschluss gewesen! ;-)

Aber EGAL, Punkt ist Punkt!

es ärgert mich, weil es genau so geplant war und es hat fkt. ausser mit dem tor :evil:
aber schienbein trainiert verteidigung...hätte doch auf den anderen stürmer zurückgreifen sollen, aber naja...so gesehen, es sind 4 punkte auf platz 3!
das tl morgen dürfte dafür sehr erfolgreich verlaufen. das spiel gegen dich dürfte überaus interessant werden :-o mit heimvorteil könnte die sensation gelingen

FCAxe
12.09.2011, 17:06
es ärgert mich, weil es genau so geplant war und es hat fkt. ausser mit dem tor :evil:
aber schienbein trainiert verteidigung...hätte doch auf den anderen stürmer zurückgreifen sollen, aber naja...so gesehen, es sind 4 punkte auf platz 3!
das tl morgen dürfte dafür sehr erfolgreich verlaufen. das spiel gegen dich dürfte überaus interessant werden :-o mit heimvorteil könnte die sensation gelingen

Naja eine "Sensation" würde ich hier nichts nennen! Wir sind alle sehr knapp zusammen, mit Ausnahme von Poganitsch der immer deutlicher macht wer diese Saison Meister wird 8-)8-)

Bin mal gespannt was du uns morgen von deinem Trainingslager "berichten" wirst, wenn du was berichtest! :-D

Mr.Tzwain
12.09.2011, 17:39
Naja eine "Sensation" würde ich hier nichts nennen! Wir sind alle sehr knapp zusammen, mit Ausnahme von Poganitsch der immer deutlicher macht wer diese Saison Meister wird 8-)8-)

Bin mal gespannt was du uns morgen von deinem Trainingslager "berichten" wirst, wenn du was berichtest! :-D

naja schon irgendwie :-) wenn so viele 5er herumirren...

chris1976
12.09.2011, 17:45
naja schon irgendwie :-) wenn so viele 5er herumirren...

Hoffe ich werde mit meinem 4er wenigstens 6ter in der Liga.:lol:

FCAxe
12.09.2011, 17:55
naja schon irgendwie :-) wenn so viele 5er herumirren...

Naja das zeigt ja dann erst recht wie gut die Teams mit 4er Trainern sind wenn sie so knapp an den 5ern drann sind oder? 8-)8-)

gotty
12.09.2011, 18:02
puh, das war ein hartes stück arbeit heute! meine siege werden immer knapper, aber was solls, solange drei punkte herausschauen! :-D

wobei - nächste runde ist es dann eh vorbei mit dem spaß, dann geht es gegen sv poganitsch. und da muss ich trotz heimspiels schon heilfroh sein, wenn ich ein remis schaffe.

gotty
12.09.2011, 18:04
:lol: me too! 1. hz 2 mal taktik mit wert 2!! und kraftsparend...das wäre deine große chance gewesen.

wow 3. viertel gehört mir, interessant...

wenn du kraftsparend spielst, merkst du da eigentlich viel unterschied in den darauffolgenden vierteln? ich meine, zahlt es sich aus, mal kraftsparend zu spielen um dann im nächsten viertel voll anzugreifen?

Mr.Tzwain
12.09.2011, 18:20
Naja das zeigt ja dann erst recht wie gut die Teams mit 4er Trainern sind wenn sie so knapp an den 5ern drann sind oder? 8-)8-)

ja das zeigt es ;)


wenn ich nochmals zusammenfassen darf:

me - 4er
chris - 4er
blue - 5er
poganitsch - 5er
st.pauli - 5er
schienbein - 5er
axe - 5er
serbija - 4er?
bimbo - 4er?
atletico - 4er?

Mr.Tzwain
12.09.2011, 18:23
wenn du kraftsparend spielst, merkst du da eigentlich viel unterschied in den darauffolgenden vierteln? ich meine, zahlt es sich aus, mal kraftsparend zu spielen um dann im nächsten viertel voll anzugreifen?

sry, gewisse dinge muss man selbst rausfinden :-D ich habe schon viele stunden in taktiken gesteckt, um nach alternativen zu suchen, um teils auch gegen doch stärkere temas zu punkten, dehalb möchte ich das nicht teilen. hoff das ist für dich in ordnung ;-)

chris1976
12.09.2011, 18:51
sry, gewisse dinge muss man selbst rausfinden :-D ich habe schon viele stunden in taktiken gesteckt, um nach alternativen zu suchen, um teils auch gegen doch stärkere temas zu punkten, dehalb möchte ich das nicht teilen. hoff das ist für dich in ordnung ;-)

Ich studiere die Taktiken auch immer wieder mal.Bringt aber schon manchmal was wenn man gewisse Sachen weiss.:lol:

chris1976
12.09.2011, 18:51
ja das zeigt es ;)


wenn ich nochmals zusammenfassen darf:

me - 4er
chris - 4er
blue - 5er
poganitsch - 5er
st.pauli - 5er
schienbein - 5er
axe - 5er
serbija - 4er?
bimbo - 4er?
atletico - 4er?

Also mindestens 50% 5er Trainer in unserer Liga nicht schlecht.

gotty
12.09.2011, 19:05
sry, gewisse dinge muss man selbst rausfinden :-D ich habe schon viele stunden in taktiken gesteckt, um nach alternativen zu suchen, um teils auch gegen doch stärkere temas zu punkten, dehalb möchte ich das nicht teilen. hoff das ist für dich in ordnung ;-)

kein problem, einen versuch wars wert... ;-)

ich finde es immer wieder bemerkenswert, wieviel energie etliche spieler ins spiel stecken, insbesondere was taktikanalyse betrifft. bringen tut das sicher was, aber mir wäre es etwas zu mühsam. und darum komme ich wahrscheinlich auch nicht vom fleck! :mrgreen:

SuperAuti
12.09.2011, 19:19
puh, das war ein hartes stück arbeit heute! meine siege werden immer knapper, aber was solls, solange drei punkte herausschauen! :-D

wobei - nächste runde ist es dann eh vorbei mit dem spaß, dann geht es gegen sv poganitsch. und da muss ich trotz heimspiels schon heilfroh sein, wenn ich ein remis schaffe.

Mhmm... Einfach wird es gegen dich sicher nicht werden. Könnte von einem knappen Sieg bis zu einer Niederlage werden. Kommt wahrscheinlich drauf an mit welchem Fuß meine Stürmer in der Früh aufstehen :D

Dein 19/19 Tormann wird aber sicher was dagegen haben :keule:

Tippe mal auf ein 0:0

MfG

gotty
12.09.2011, 20:08
Tippe mal auf ein 0:0

MfG

hm, das ist eigentlich das resultat, mit dem ich am wenigsten rechne. letzte saison war das bei mir noch standardergebnis, aber seit ich den neuen trainer habe und die taktik umgestellt habe, kriege ich eigentlich fast immer ein tor. wenn ich zufällig mal taktisch vorne bin, treffen meine stürmer auch gern mal ins schwarze.

ich tippe daher eher auf ein 1:2 für dich.

Mr.Tzwain
12.09.2011, 20:12
so jetzt fängt die sponsorensuche an :-D

FCAxe
12.09.2011, 20:44
hm, das ist eigentlich das resultat, mit dem ich am wenigsten rechne. letzte saison war das bei mir noch standardergebnis, aber seit ich den neuen trainer habe und die taktik umgestellt habe, kriege ich eigentlich fast immer ein tor. wenn ich zufällig mal taktisch vorne bin, treffen meine stürmer auch gern mal ins schwarze.

ich tippe daher eher auf ein 1:2 für dich.

Wird auf jedenfall eine sehr interessante Partie zwischen euch beiden!! ;-);-)

SuperAuti
12.09.2011, 20:53
Wenn ich mir dein Spiel so ansehe Axe, dann sieht es genau so aus wie meine wenn ich mit so vielen Stürmer gespielt habe :D
Also etwas wahres könnte schon dran sein an meiner Weisheit übers Kontern 8-)

Mr.Tzwain
13.09.2011, 09:01
so viel kann ich verraten: meine einnahmen sind nicht rosig, also geht sich kein wirklich gutes tl aus.

rein an sponsoreneinnahmen pro spiel haben bei uns schon einige das tl herinnen :-(

FCAxe
13.09.2011, 09:12
Wenn ich mir dein Spiel so ansehe Axe, dann sieht es genau so aus wie meine wenn ich mit so vielen Stürmer gespielt habe :D
Also etwas wahres könnte schon dran sein an meiner Weisheit übers Kontern 8-)

Tja scheint so als könnte was drann sein!! Mein Training hat mich heute GEWALTIG enttäuscht!! Echt erbärmlich was da rausgeschaut hat!!
Da gibt es gleich ein Straftraining, sprich am Freitag das gleiche nochmal!

FCAxe
13.09.2011, 09:20
so viel kann ich verraten: meine einnahmen sind nicht rosig, also geht sich kein wirklich gutes tl aus.

rein an sponsoreneinnahmen pro spiel haben bei uns schon einige das tl herinnen :-(

Naja kommt drauf an welches TL du meinst!! Ein Mittleres kann man sich sicher mit den Sponsoreinnahmen leisten, ein Gutes vermutlich auch noch! ;-)

Ich werde nächste Woche auf TL fahren, da brauch ich neue Sponsoren welche mir das gleich finanzieren werden 8-)8-)

Mr.Tzwain
13.09.2011, 09:25
Naja kommt drauf an welches TL du meinst!! Ein Mittleres kann man sich sicher mit den Sponsoreinnahmen leisten, ein Gutes vermutlich auch noch! ;-)

Ich werde nächste Woche auf TL fahren, da brauch ich neue Sponsoren welche mir das gleich finanzieren werden 8-)8-)

find ich gut :-P fahr erst nächste woche. nach dem heutigen tag (taks skill-up > 20) bin ich guter dinge,dass es am do 3 werden könnten, zumal du keinen bombentormann hast, zumin. sagt die grafik das...weiss aber, dass diese oft einen 2. goalie miteinberechnet...

FCAxe
13.09.2011, 14:09
find ich gut :-P fahr erst nächste woche. nach dem heutigen tag (taks skill-up > 20) bin ich guter dinge,dass es am do 3 werden könnten, zumal du keinen bombentormann hast, zumin. sagt die grafik das...weiss aber, dass diese oft einen 2. goalie miteinberechnet...

Also vor Donnerstag werde ich sicher nichtmehr fahren! ;-)

Und NEIN bei mir wird kein 2.er Golie mitgerechnet, hab nur 1 :-D

Milli99
13.09.2011, 15:08
Wie es aussieht hat meine Taktik nur Jugis gegen Poganitsch aufzustellen voll eingeschlagen.

TL offensiv + mittlere Taktiken 29 Mann Kader Durchschnitt 20 Jahre

Skills
Stricherl 168
Skill ups 14
Taktiken
Stricherl 445
Skill ups 41 :-D

chris1976
13.09.2011, 15:23
Wie es aussieht hat meine Taktik nur Jugis gegen Poganitsch aufzustellen voll eingeschlagen.

TL offensiv + mittlere Taktiken 29 Mann Kader Durchschnitt 20 Jahre

Skills
Stricherl 168
Skill ups 14
Taktiken
Stricherl 445
Skill ups 41 :-D

Gut oder sehr gut?

Milli99
13.09.2011, 15:26
Gut oder sehr gut?

2 x sehr gut

Mr.Tzwain
13.09.2011, 15:32
Also vor Donnerstag werde ich sicher nichtmehr fahren! ;-)

Und NEIN bei mir wird kein 2.er Golie mitgerechnet, hab nur 1 :-D

dann BESTEHE ich auf 3 punkte, sonst wird der trainer geteert und gefedert...

so jetzt weiss ich endlich, was die balken so in etwa anzeigen ;-)

dürften etwa bei 3 immer um eins steigen, sprich bei mittel liegt dann der wert 6-7 vor...
und die besten spieler dürften einfach nur die positionen darstellen, leider nicht die besten spieler der jeweiligen positionen

FCAxe
13.09.2011, 15:41
dann BESTEHE ich auf 3 punkte, sonst wird der trainer geteert und gefedert...

so jetzt weiss ich endlich, was die balken so in etwa anzeigen ;-)

Also auf 3 Punkte BESTEHEN, nur weil du ein "paar" UP`s im Training hattest find ich "mutig"! Hey aber mir soll es recht sein, wenn du dich als Favorit siehst! 8-)8-);-);-)

FCAxe
13.09.2011, 15:43
2 x sehr gut

Ja das werde ich vermutlich genauso machen! Mal schaun welche Ausrichtung! Gefahren wird entweder Dienstag/Freitag oder Freitag/Dienstag!

Mr.Tzwain
13.09.2011, 15:49
Wie es aussieht hat meine Taktik nur Jugis gegen Poganitsch aufzustellen voll eingeschlagen.

TL offensiv + mittlere Taktiken 29 Mann Kader Durchschnitt 20 Jahre

Skills
Stricherl 168
Skill ups 14
Taktiken
Stricherl 445
Skill ups 41 :-D

es scheint was dran zu sein, dass das sehr gute um 10-15% besser ist. allerdings könnte es sein, dass bei sehr gutem tl viell. mehr ups da sind, könnte aber auch nur an der mehranzahl der spieler liegen.

Mr.Tzwain
13.09.2011, 15:54
Ja das werde ich vermutlich genauso machen! Mal schaun welche Ausrichtung! Gefahren wird entweder Dienstag/Freitag oder Freitag/Dienstag!

naja mit heimvorteil sehe ich sehr reelle chancen. ein viertel überlegenheit wird nicht reichen. vermute ich werde einige male (wenn chancen) in deinem mittelfeld hängen bleiben. aber 2 viertel überlegenheit müssten für ein tor reichen. dann heisst es noch mit den anderen beiden viertel umzugehen.
aber ich unterschätze dich sicher nicht...aber lassen wir uns überraschen :-P

ich rieche jedenfalls die chance :lol:

gotty
13.09.2011, 19:29
ich weiß nicht, was mein neuer trainer für einen schmarrn zusammentrainiert. bisher gab es noch kein training mit über 80 verbesserungen. und das bei 22 mann und einem altersschnitt von 20.

letzte saison hat mein 4er-trainer bei nur 20 mann und gleichem altersschnitt fast immer über 100 verbesserungen zusammengebracht. ich kapiere es echt nicht... :-?

Mr.Tzwain
13.09.2011, 19:49
ich weiß nicht, was mein neuer trainer für einen schmarrn zusammentrainiert. bisher gab es noch kein training mit über 80 verbesserungen. und das bei 22 mann und einem altersschnitt von 20.

letzte saison hat mein 4er-trainer bei nur 20 mann und gleichem altersschnitt fast immer über 100 verbesserungen zusammengebracht. ich kapiere es echt nicht... :-?

es ist bekannt, dass ein neuer trainer zuerst eine "anlaufphase" braucht ;-) zuimn. laut forum...war auch bei mir so...