PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 11

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Mr.Tzwain
28.10.2011, 17:20
ja schau, ein tor, das überrascht mich fast. bis jetzt war poganitsch ja doch sehr überlegen. :shock:

so burschen, bitte bringt das jetzt über die zeit!

gratuliere, meister und cupsieganwärter :lol: hab ich dich wohl von anfang an unterschätzt

SuperAuti
28.10.2011, 20:58
Oje Oje :-(

Hätt mir heute schon einen Sieg erwartet aber der Tormann war wieder mein Hindernis. Ist ja wie verhext... jetzt schieß ich 19/19 Torleuten mit Erfahrung >6 schon die Tore aber von 8!!! Chancen in den letzten 2 Spielen kein einziges Tor :evil:

Naja gott sei dank ist die verhexte Saison bald zu ende! Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser.

MfG

chris1976
29.10.2011, 17:09
Heute im Vorgabe Cup wurden mir meine Grenzen aufgezeigt. 8 zu 0 verloren allerdingsa gegen einen aus der 2Bl.:lol:Bin ja nicht umsonst nur in der 1Ul.:lol:

chris1976
30.10.2011, 07:05
So bin gespannt was sich morgen im Abstiegskampf tut.Ich kann mich ja gottseidank schon zurücklehnen diese Saison.:lol:

Mr.Tzwain
30.10.2011, 11:13
So bin gespannt was sich morgen im Abstiegskampf tut.Ich kann mich ja gottseidank schon zurücklehnen diese Saison.:lol:

1 punkt gegen dich und die geschichte ist gegessen...

dann kann ich sogar das letzte spiel mit jugis bestreiten ,es trainieren in der pause die spieler... also muss morgen ein punkt her, somit gleich vollgas gegen dich :lol:

chris1976
30.10.2011, 11:16
1 punkt gegen dich und die geschichte ist gegessen...

dann kann ich sogar das letzte spiel mit jugis bestreiten ,es trainieren in der pause die spieler... also muss morgen ein punkt her, somit gleich vollgas gegen dich :lol:

Naja im Hinspiel ist es zwischen uns 2 ja 0 zu 0 ausgegangen schauen was mit Heimvorteil für mich passiert.:lol:ich weiss noch nicht wie ich aufstelle morgen aber meine jugis kommen sicher zu Kurzeinsätzen.:lol:

Mr.Tzwain
30.10.2011, 15:33
Naja im Hinspiel ist es zwischen uns 2 ja 0 zu 0 ausgegangen schauen was mit Heimvorteil für mich passiert.:lol:ich weiss noch nicht wie ich aufstelle morgen aber meine jugis kommen sicher zu Kurzeinsätzen.:lol:

es wird spannend und ich sage, wenn mir ein tor gelingt schaut es gut aus für mich...

@serbija: falls ich morgen den punkt schaffe, was hälst davon wenn wir im letzten spiel ein jugimatch veranstalten?

chris1976
30.10.2011, 17:00
es wird spannend und ich sage, wenn mir ein tor gelingt schaut es gut aus für mich...

@serbija: falls ich morgen den punkt schaffe, was hälst davon wenn wir im letzten spiel ein jugimatch veranstalten?

Das glaube ich zwar nicht aber egal.Ich kann die Partie morgen locker sehen mir kann ja nichts passieren.:lol:

Mr.Tzwain
30.10.2011, 20:33
Das glaube ich zwar nicht aber egal.Ich kann die Partie morgen locker sehen mir kann ja nichts passieren.:lol:

was glaubst denn nicht, dass ich dir ein tor mache oder dass es spannend wird :lol:

chris1976
31.10.2011, 06:30
was glaubst denn nicht, dass ich dir ein tor mache oder dass es spannend wird :lol:

Das wenn du mir ein Tor schiesst das dir dann nichts mehr passieren kann.:lol:
Spannend wird es sicher denn wir sind ziemlich gleich stark.

Mr.Tzwain
31.10.2011, 08:24
Das wenn du mir ein Tor schiesst das dir dann nichts mehr passieren kann.:lol:
Spannend wird es sicher denn wir sind ziemlich gleich stark.

ich glaube schon :-P dann ist der punkt gerettet...nach unserem hinspiel zu urteilen

wann spielst denn deine starke taktik?

chris1976
31.10.2011, 14:53
ich glaube schon :-P dann ist der punkt gerettet...nach unserem hinspiel zu urteilen

wann spielst denn deine starke taktik?

Spiele heute im 1 und 3ten Viertel meine stärksten Taktiken und du?

Mr.Tzwain
31.10.2011, 15:14
Spiele heute im 1 und 3ten Viertel meine stärksten Taktiken und du?

na servas, ich auch!! na da bin ich gespannt, eigentlich sollte die 1. mir gehören, aber mit deinem heimvorteil bin ich mir da nicht so sicher...

jedenfalls kommen da mehr als 115 taktikpunkte auf dich zu :)

chris1976
31.10.2011, 15:29
na servas, ich auch!! na da bin ich gespannt, eigentlich sollte die 1. mir gehören, aber mit deinem heimvorteil bin ich mir da nicht so sicher...

jedenfalls kommen da mehr als 115 taktikpunkte auf dich zu :)

Mit oder ohne Trainer?

Mr.Tzwain
31.10.2011, 15:45
Mit oder ohne Trainer?

natürlich OHNE :-D

chris1976
31.10.2011, 15:47
natürlich OHNE :-D

Naja mal schauen was heute rauskommt.Wird sicher eine spannende enge Partie.:lol:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 15:59
sonst niemand dabei heute? los gehts!!

chris1976
31.10.2011, 16:00

Egal hauptsache wir zwei.Auf ein gutes Spiel.:lol:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:03
Egal hauptsache wir zwei.Auf ein gutes Spiel.:lol:

auf ein gutes spiel ;-) sehe gerade das 1. viertel ist meines 8-)

karten gibt es heute für mich nicht, das kann ich mir für das letzte spiel nicht leisten :lol:

chris1976
31.10.2011, 16:04
auf ein gutes spiel ;-) sehe gerade das 1. viertel ist meines 8-)

karten gibt es heute für mich nicht, das kann ich mir für das letzte spiel nicht leisten :lol:

2Chancen hast schon vergeben.:lol::lol:

gotty
31.10.2011, 16:05

Doch, aber per smartphone, da ist das posten etwas weniger komfortabel...

Ich laufe heute mit der schwächst möglichen aufstellung auf. Bin gespannt...

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:07
ui jetzt 3 und serbija führt :-o das geht gar nicht nach meinem plan :evil:

chris1976
31.10.2011, 16:08
Jetzt hast 3Chancen vergeben uns Serbia führt auch schon.

SuperAuti
31.10.2011, 16:10
Bin auch dabei :D

Serbija führt :shock:
3 Chancen im ersten Viertel für ihn!

Mal schaun ob ich heute die 100 Tore Marke knacken kann :D

gotty
31.10.2011, 16:11
Serbija gewinnt sicher, da läuft alles auf das letzte spiel hinaus. Für den neutralen beobachter eh interessanter... ;)

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:12
so das 2. dürfte deines sein...

chris1976
31.10.2011, 16:16
so das 2. dürfte deines sein...

Zur zeit gehört es niemand.:lol:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:19
Zur zeit gehört es niemand.:lol:

soll mir auch recht sein :-D ist mein schwächstes viertel...aber es gehört dir, weil du dauernd nach vorne spielst, tipp ich mal...

chris1976
31.10.2011, 16:19
Serbia führt 2 zu 0 was ist denn da los?

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:22
Serbia führt 2 zu 0 was ist denn da los?

tja gefällt mir gar nicht. aha das 2. gehörte auch mir...interessant...dann ist das 3. deines...

chris1976
31.10.2011, 16:22
tja gefällt mir gar nicht. aha das 2. gehörte auch mir...interessant...dann ist das 3. deines...

Villeicht gehören ja alle 4dir?:lol:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:29
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssss ss!!!!!!!!!!!!!!!

es hat geklingelt :-D:-D:-D:-D

chris1976
31.10.2011, 16:30
Gratulation zum Sieg.Habe was mit der Taktik probiert und es ist voll in die Hose gegangen.:oops:

gotty
31.10.2011, 16:31
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssss ss!!!!!!!!!!!!!!!

es hat geklingelt :-D:-D:-D:-D

Gratuliere! Sieht verdammt gut für dich aus!

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:32
Gratulation zum Sieg.Habe was mit der Taktik probiert und es ist voll in die Hose gegangen.:oops:

für grat noch zu früh...aber schaut gut aus...heftig, dass schon wieder ein mittelfeldler getroffen hat...

chris1976
31.10.2011, 16:33
für grat noch zu früh...aber schaut gut aus...heftig, dass schon wieder ein mittelfeldler getroffen hat...

Im 4ten Viertel kann bei mir nichts gehen.:oops::oops:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:34
Im 4ten Viertel kann bei mir nichts gehen.:oops::oops:

na dann will ich noch eines sehen :-) mal zur abwechslung von einem stürmer :-?

chris1976
31.10.2011, 16:36
na dann will ich noch eines sehen :-) mal zur abwechslung von einem stürmer :-?

Ich habe schon einen Goalie auch.:lol:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:37
Ich habe schon einen Goalie auch.:lol:

:lol: jetzt ist nochmal ein stürmer gekommen, mal sehen ob es noch was bringt...

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:39
oj wow, atletico dreh das spiel noch um :shock:

das wars dann wohl für axe mit dem 3. platz

SuperAuti
31.10.2011, 16:39
Langsam wirds auch spannend für den Spieler der Liga. Was hat euer bester, der 12 Spiele erreichen wird?

Bei mir haben 2 Spieler 9,1

Und Abstiegskampf dürfte auch entschieden sein. Für den neutralen Zuschauer irgendwie schade :lol:

MfG

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:41
Langsam wirds auch spannend für den Spieler der Liga. Was hat euer bester, der 12 Spiele erreichen wird?

Und Abstiegskampf dürfte auch entschieden sein. Für den neutralen Zuschauer irgendwie schade :lol:

MfG

darüber muss ich nicht nachdenken, den werden sich bluestars und du ausmachen

chris1976
31.10.2011, 16:49
Jetzt ist in der Liga alles klar.Nächste Saison werde ich villeicht umbauen bin mir aber noch nicht sicher.Es muss der 5er Trainer her.:lol:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:50
danke an serbija für den spnnenden abstiegskampf und viel glück für die nächste saison für den wideraufstieg ;-)

gotty
31.10.2011, 16:51
Nun ist alles entschieden - cheetahs, gratuliere zum klassenerhalt!

Bester spieler wird sicher keiner von mir, der beste hat nur 8,2.

Mr.Tzwain
31.10.2011, 16:57
Nun ist alles entschieden - cheetahs, gratuliere zum klassenerhalt!

Bester spieler wird sicher keiner von mir, der beste hat nur 8,2.

vielen dank!

was glaubst wie es nächste saison ausschaut in der ol? bleibst oben oder kommst wieder runter?

für mich wird nächste saison sicher wieder ein kampf um den abstieg, obwohl ich immer npch hoffe, dass es weiter unten keine soo starken tcs mehr gibt...

Milli99
31.10.2011, 16:59
danke an serbija für den spnnenden abstiegskampf und viel glück für die nächste saison für den wideraufstieg ;-)

gratulation zum sieg, hätte nicht gedacht das du gewinnst. 8 tore unterschied sind leider nicht mehr aufzuholen :cry:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 17:15
gratulation zum sieg, hätte nicht gedacht das du gewinnst. 8 tore unterschied sind leider nicht mehr aufzuholen :cry:

danke, in der theorie ja, praktisch nein...ich werde für´s training aufstellen, aber sicher nicht so, dass ich acht - null verliere ;-)

chris1976
31.10.2011, 17:35
danke, in der theorie ja, praktisch nein...ich werde für´s training aufstellen, aber sicher nicht so, dass ich acht - null verliere ;-)

Wieso redet ihr immer von einem 8 zu 0 wenn ich richtig rechne genügt Serbia ein 4 zu 0 Sieg um oben zu bleiben.

Mr.Tzwain
31.10.2011, 17:54
Wieso redet ihr immer von einem 8 zu 0 wenn ich richtig rechne genügt Serbia ein 4 zu 0 Sieg um oben zu bleiben.

ja das stimmt :oops: man muss alles mitrechnen, ja dannn werde ich wohl doch voll spielen um nichts anbrennen zu lassen

aber auch ein 0-4 ist alles andere als realistisch

ich bin ja 4. in der rückrunde, na so gefällt mir das schon besser

chris1976
31.10.2011, 18:28
ja das stimmt :oops: man muss alles mitrechnen, ja dannn werde ich wohl doch voll spielen um nichts anbrennen zu lassen

aber auch ein 0-4 ist alles andere als realistisch

ich bin ja 4. in der rückrunde, na so gefällt mir das schon besser

Ja würde aber trotzdem aufpassen.:lol::lol:

Mr.Tzwain
01.11.2011, 15:37
Ja würde aber trotzdem aufpassen.:lol::lol:

hab das 1. mal meine jugitabelle angesehen :lol: und das obwohl ich keinen eigenen spieler gezogen hab :lol:

edit: ich bin daheim ungeschlagen, in der rückrunde

gotty
01.11.2011, 19:11
was glaubst wie es nächste saison ausschaut in der ol? bleibst oben oder kommst wieder runter?

ich denke schon, dass der klassenerhalt drinnen sein müsste. immerhin bin ich ja auch im cup seit heute im semifinale, also muss ich wohl besser als der eine oder andere oberligist sein. ;-)

hart wird es sicher, aber gottseidank werde ich eigentlich eh überall unterschätzt, das ist sicher ein kleines plus. leise von hinten anschleichen - diese rolle gefällt mir am besten! :-D

FCAxe
01.11.2011, 19:47
oj wow, atletico dreh das spiel noch um :shock:

das wars dann wohl für axe mit dem 3. platz

Tja hab es wieder mal in der 2. HZ vergeben! :-D Macht aber nix! Geht ja um nix mehr, ob man 3 oder 6er wird ist ja egal!

Am letzten Spieltag wird vermutlich nix spannendes mehr passieren AUSSER Serbija schafft das Wunder und schenkt Cheetah 4 Tore ein, was ich aber nicht glaube! :lol::lol:

Am letzten Spieltag gegen Chris werde ich Trainingsorientiert aufstellen! Wird das letzte Ligaspiel für die meisten meiner Stürmer, die fliegen nach dem Training am Freitag auf den Markt! ;-)

bimbo
02.11.2011, 07:56
Gratulation an die Aufsteiger und Sitzenbleiber. Für mich ward ihr eine Nummer zu groß für mich. Vielleicht sehen wir uns wieder einmal. Alles Gute weiterhin.
Jetzt gilt es nur noch nicht letzter zu werden.;-)

FCAxe
02.11.2011, 14:26
So Aufstellung und Taktik für morgen steht! Es wird 3-3-4 gespielt (zum letzten Mal) und dazu gibt es 10 Wechselregeln :-D

FCAxe
02.11.2011, 14:28

MfG

Also mein Bester hat 8,1 der hat aber nur 10 Spiele gemacht (bzw wird am Ende 11 Spiele haben)! Der Beste mit 12 Spielen hat 7,8!

SuperAuti
02.11.2011, 16:26
Also mein Bester hat 8,1 der hat aber nur 10 Spiele gemacht (bzw wird am Ende 11 Spiele haben)! Der Beste mit 12 Spielen hat 7,8!

Naja bis auf den Meistertitel sollte ich dann eigentlich alle Titel gewinnen diese Saison. Leider bringt mir das geldmäßig leider fast nix :-(

Aber im großen und ganzen hab ich meine Ziele ja trotzdem erreicht.
Taktisch wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht und mit dem neuen Trainer + 1 neuer Spieler die Mannschaft super verstärkt.
Nächste Saison werden dann wieder ein paar Jugis eingebaut um wieder ordentlich Kohle zu machen :-P

Hoffentlich komme ich in eine nur annhährend so aktive Truppe wie heuer. Echt weltklasse wie viele Beiträge wir zusammengebracht haben :lol:
:th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2:

MfG

chris1976
02.11.2011, 16:28
So Aufstellung und Taktik für morgen steht! Es wird 3-3-4 gespielt (zum letzten Mal) und dazu gibt es 10 Wechselregeln :-D

Meine steht auch spiele auch für das Training.Mal schauen was morgen passiert ist aber egal.:lol:

Mr.Tzwain
02.11.2011, 19:48
wer könnte denn gefährlich werden?? aus den unteren und oberen ligen??

mmn...aus der 2.ul

fc cenerio
pokershop checkraisers
fc beton
quilmes atletico club
die zniachterln
strawhats
winklham
milanotti

und aus der 2.ol

potentiell jedes team, stehen auch noch nicht alle 100% fest, v.a. aber diese...
admira linz
benlevent team
mcprinzessin
streithähne
david´s veilchenpower
ll lachgummi
ab freinds
schücha truppn

FCAxe
03.11.2011, 09:05
wer könnte denn gefährlich werden?? aus den unteren und oberen ligen??

mmn...aus der 2.ul

fc cenerio
pokershop checkraisers
fc beton
quilmes atletico club
die zniachterln
strawhats
winklham
milanotti

und aus der 2.ol

potentiell jedes team, stehen auch noch nicht alle 100% fest, v.a. aber diese...
admira linz
benlevent team
mcprinzessin
streithähne
david´s veilchenpower
ll lachgummi
ab freinds
schücha truppn

Also eigentlich "hoffe" ich auf niemanden von denen :shock: Da sind schon einige Teams dabei die echt brutal wären wie zB McPrinzessin, Veilchenpower, benlevent, oder von unten Beton!

Lieber hätte ich ein paar schwache neue Mannschaften, ABER aussuchen kann man es sich eh net und wir nehmen was wir bekommen :-D

Wie schon von mir erwähnt bleibt das Ziel eh das gleiche - Klassenerhalt :-D

gotty
03.11.2011, 15:04
wahnsinn, wenn da solche kaliber aus der ol runterkommen, dann ist der abstiegskampf da oben härter als ich mir gedacht habe. wenn ich bedenke, wie stark die schücha truppn im letzten cupspiel war und dass diese trotzdem gegen den abstieg spielt, dann kann ich mir ausmalen, was mir kommende saison blüht...

apropos cupspiel: da ich für das morgige cupspiel schone, läuft heute wieder eine komplette b-elf auf. verlieren werde ich schon nicht, aber ob ich st. pauli auf diese art ein tor machen kann, ist auch mehr als ungewiss. gottseidank geht es um nix mehr! ;-)

gotty
03.11.2011, 15:17
@axe: gerade sehe ich deine transfers. ich muss sagen, dass der schorr schon ein sehr feiner spieler ist. schade, dass ich im moment nicht allzu viel geld am konto habe, sonst wäre der eine überlegung für mich.

dafür können deine vt-transfers nur unter die kategorie "ausmisten" fallen... :-D

chris1976
03.11.2011, 15:20
Wenn ich gewusst hätte was da nachkommt wäre ich lieber abgestiegen.:lol:

FCAxe
03.11.2011, 15:47
@axe: gerade sehe ich deine transfers. ich muss sagen, dass der schorr schon ein sehr feiner spieler ist. schade, dass ich im moment nicht allzu viel geld am konto habe, sonst wäre der eine überlegung für mich.

dafür können deine vt-transfers nur unter die kategorie "ausmisten" fallen... :-D

Tja der Schorr ist auch der von dem ich mir das meiste Geld "erhoffe"! :-D
Im Nachhinein bin ich eh blöd das ich die Spieler jetzt schon verkaufe und nicht noch weiter trainiere! ABER ich habe halt 5 Jugis die Anfang nächste Saison gezogen werden "müssen" sonst verlier ich mit denen zu viel Trainingszeit!
Die Stürmer werden schon ein "bissal" Geld in die Kassa spülen, was ich mir erhoffe verrat ich erst am Ende der Transfers :-D

Bei den Verteidigern liegst du KOMPLETT richtig! :-D Das waren die die gespielt haben wenn ich geschont habe, die jetzt aber unnötig im Kader sind!

Lt. Vorbericht spiele ich heute ein 3-1-6 :-D

FCAxe
03.11.2011, 15:48
Wenn ich gewusst hätte was da nachkommt wäre ich lieber abgestiegen.:lol:

Naja Absteiger kann man immer schwer einschätzen, weil man nicht immer weiß ob die nicht vielleicht umbauen, bei den Aufsteigern kann man auch net immer sagen das die EXTREM Stark sind! Lassen wir uns einfach überraschen, sind ja selber auch net sooo schlecht 8-)8-)

chris1976
03.11.2011, 15:57
Naja Absteiger kann man immer schwer einschätzen, weil man nicht immer weiß ob die nicht vielleicht umbauen, bei den Aufsteigern kann man auch net immer sagen das die EXTREM Stark sind! Lassen wir uns einfach überraschen, sind ja selber auch net sooo schlecht 8-)8-)

Ich werde im Laufe der nächsten Saison auch ein bisschen umbauen.:lol:

FCAxe
03.11.2011, 16:01

Was spielen den heute für Leute bei dir? :-D Aufstellung bleibst ja bei dem 3-5-2!

chris1976
03.11.2011, 16:07
Was spielen den heute für Leute bei dir? :-D Aufstellung bleibst ja bei dem 3-5-2!

Ich schone heute einige Spieler geht leider nicht anders.Im letzten Abschnitt kommen 2 16Jährige und ein 17Jähriger rein.:lol:

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:09

wenigstens einer :-D ich werde auch mehr jugis einbauen, gegen starke teams werden die jugis alleine antreten. aber ich habe das gefühl nächste saison wieder abzusteigen...

serbija schlägt sichaber gut, ein konter dabei und sonst alles abgeblockt, das wird eine niederlage heute, aber den abstieg für milli bedeutet es trotzdem...

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:11
tz tz tz.......

das heutige spiel ist geschoben :lol: milli, wieviel hast dem schiri bezahlt??

18:11: Bastian Buth krümmt sich nach einer Attacke von Stephan Dormann am Boden. Dem Geschehen ging ein versteckter Tritt abseits des Balles voraus, der Linienrichter hat den Referee aber sofort auf das Vergehen hingewiesen. Bastian Buth hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.

ich spiel FAIR und dann sowas...dabei ist es nicht mal der härtefall oder bösewicht... tzt zt tzt

chris1976
03.11.2011, 16:13
Ausserdem probiere ich wieder mal Taktisch was aus.Hoffe bald mal das richtige zu finden bei der Taktik.:lol:

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:13
ui ui ui hab gestern noch einen fehler in der aufstellung entdeckt, hab ihn geändert, aber vergessen zu speichern!!!! das könnt noch in die hose gehen, jetzt spielt ein mittelfeldler in der verteidigung...:-?:-?:-?

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:22
man merkt serbija probiert es, hartes spiel, bitte keine verletzte :evil:

chris1976
03.11.2011, 16:22
ui ui ui hab gestern noch einen fehler in der aufstellung entdeckt, hab ihn geändert, aber vergessen zu speichern!!!! das könnt noch in die hose gehen, jetzt spielt ein mittelfeldler in der verteidigung...:-?:-?:-?

Das erste gegentor hast schon 2darfst noch kriegen.:lol::lol:

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:26
Das erste gegentor hast schon 2darfst noch kriegen.:lol::lol: bevor es nicht 0-3 steht bleib ich ruhig, ich habe mir keinen sieg geplant, sondern gutes training ;-)

gotty
03.11.2011, 16:28
sehr schön, mir ist das tor gegen st. pauli gelungen. bleibt in dieser saison also als einziger schönheitsfehler wohl das remis gegen poganitsch.

aber es soll schlimmeres geben! :-D

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:28
aber kein feines spiel!!!!!! ich verlange karten, rote!!! scheiss schiri!!!!!!!

FCAxe
03.11.2011, 16:29
Ich schone heute einige Spieler geht leider nicht anders.Im letzten Abschnitt kommen 2 16Jährige und ein 17Jähriger rein.:lol:

Naja nur im letzten Abschnitt einwechseln ist ja fad :-D Bei mir spielen solche das ganze Spiel :-D

Wie man sieht wird es eine sehr hohe Niederlage :-D

FCAxe
03.11.2011, 16:30
sehr schön, mir ist das tor gegen st. pauli gelungen. bleibt in dieser saison also als einziger schönheitsfehler wohl das remis gegen poganitsch.

aber es soll schlimmeres geben! :-D

Hättest dir vor der Saison wohl nicht gedacht das du ohne wirklichem Punkteverlust durchkommst oder? :-D

Für mich warst von Anfang an (mit Poganitsch 8-)) Titelkandidat! Wirklich eine tolle Saison gespielt! :clap2:

Edit: Ausgleich von Tzwain, somit ist das auch klar :-D

chris1976
03.11.2011, 16:31
Naja nur im letzten Abschnitt einwechseln ist ja fad :-D Bei mir spielen solche das ganze Spiel :-D

Wie man sieht wird es eine sehr hohe Niederlage :-D

Mit dem habe ich nicht gerechnet meine Jugis sind so schwach das sie nur 1Viertel durchhalten.:lol:

chris1976
03.11.2011, 16:33
So was kommt im letzten Viertel.:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1629938&code=15841768d02f47cad486bbce0b79bbc4

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:36
ich sags euch, das ist ein spiel... foul foul foul, schiri mit tomaten auf den augen, von 3 verteidigern spielt ein mittelfeldler mit 0 defi skills und mein taktikpusher für die 1. hz ist immer noch am feld, ebenso 0 skills :lol: und mein jugistürmer schiesst de nausgleich. heute steht alles kopf :lol:

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1629938&code=15841768d02f47cad486bbce0b79bbc4

was ist denn das?!
der wird in einer woche 17...wohl nur platzhalter??

gotty
03.11.2011, 16:39
Hättest dir vor der Saison wohl nicht gedacht das du ohne wirklichem Punkteverlust durchkommst oder? :-D

Für mich warst von Anfang an (mit Poganitsch 8-)) Titelkandidat! Wirklich eine tolle Saison gespielt! :clap2:

Edit: Ausgleich von Tzwain, somit ist das auch klar :-D

nein, das hätte ich mir wirklich nicht gedacht. man muss nämlich schon auch dazu erwähnen, dass ihr alle ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen seid, insofern bin ich auf diese leistung schon stolz. zugegeben, gelegentlich war auch etwas glück dabei, aber das braucht man halt einfach, wenn man nicht gerade ein überteam hat...

gotty
03.11.2011, 16:41
was ist denn das?!
der wird in einer woche 17...wohl nur platzhalter??

ich frage mich nur, was so ein platzhalter bringt. fürs training kann so eine niete ja nicht sein, aus dem wird nix mehr. da bringe ich lieber meine regulären spielr, die damit auch erfahrung sammeln können und besser trainieren. die fitness kann zu saisonende ja eher kein thema mehr sein.

oder denke ich da falsch?

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:41
fein ein kleiner lichtblick für die nächste saison, in der rückrunde bleibe och daheim wohl ungeschlagen :-D

spannende tolle saison. toll, dass ich es auch geschafft habe, obwohl mich die meisten von anfang an auf der abstiegsliste hatten. wenn nächste saison kaliber kommen ist es wohl 2. ul, ANSONSTEN werde ich die höhe halten und übernächste saison, wer weiss...irgendwann will ich sicher auch in die oberliga

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:43
ich frage mich nur, was so ein platzhalter bringt. fürs training kann so eine niete ja nicht sein, aus dem wird nix mehr. da bringe ich lieber meine regulären spielr, die damit auch erfahrung sammeln können und besser trainieren. die fitness kann zu saisonende ja eher kein thema mehr sein.

das kann uns nur chris sagen :lol:

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:45
:kette:das war´s :kette:

danke für die wirklich tolle saison an alle!! bis zur nächsten saison

mfg

FCAxe
03.11.2011, 16:47

Tja von mir haben 3 solche durchgespielt :-D

Dennoch finde ich ein 11:0 doch sehr org!! Ok es haben sehr viele Jugis gespielt und im Tor einer von den Verteidigern die am Markt sind :-D Aber die 3 Verteidiger waren schon Stamm bzw. Wechselspieler mit einiges an Skills und dennoch so unterzugehen ist irgendwie bitter!
Nächste Saison bekommst solche Geschenke nichtmehr Chris :twisted::twisted:

ja stimmt eh, die sind hauptsächlich nur Platzhalter bzw. als "Trainingsverweigerer" bei mir angestellt :-D

gotty
03.11.2011, 16:47
fein ein kleiner lichtblick für die nächste saison, in der rückrunde bleibe och daheim wohl ungeschlagen :-D

spannende tolle saison. toll, dass ich es auch geschafft habe, obwohl mich die meisten von anfang an auf der abstiegsliste hatten. wenn nächste saison kaliber kommen ist es wohl 2. ul, ANSONSTEN werde ich die höhe halten und übernächste saison, wer weiss...irgendwann will ich sicher auch in die oberliga

gratuliere zum klassenerhalt! wobei du für mich eigentlich eh nie ein großer abstiegskandidat warst (das war ja zu saisonbeginn eher ich für dich... :-D).

chris1976
03.11.2011, 16:48
das kann uns nur chris sagen :lol:

Den habe ich mir erst vor kurzen günstig gekauft.Mal schauen ob er was wird.

chris1976
03.11.2011, 16:50
Möchte mich mal bei allen bedanken für die schöne Saison.Wünsche allen Aufsteiger viel Glück in der 2Ol und allen Absteigern viel glück in der 2Ul und hoffe das sie gleich wieder raufkommen.Hoffe unsere Liga wird nächste Saison nicht alzu hart damit ich wieder in der Liga bleiben kann.:lol:

Mr.Tzwain
03.11.2011, 16:55
oh wow, in der 1. hz taktikwertung 13!mit meinem 4er :lol: atletico arg drauf, skillrangliste!!

FCAxe
03.11.2011, 17:00
Möchte mich mal bei allen bedanken für die schöne Saison.Wünsche allen Aufsteiger viel Glück in der 2Ol und allen Absteigern viel glück in der 2Ul und hoffe das sie gleich wieder raufkommen.Hoffe unsere Liga wird nächste Saison nicht alzu hart damit ich wieder in der Liga bleiben kann.:lol:

Also mit den Werten die du heute hattest kannst mir aber nicht erzählen das du viele Spieler geschont hast :-D
Vielleich 3 oder maximal 4! :-D

Mr.Tzwain
03.11.2011, 17:14
hab mir auch eine kleine verstärkung geholt, nicht der rede wert, aber endlich einmal ein etwas besserer verteidiger, leider passen mir die taktiken nicht so ganz, meine anderen defis haben wesentlich bessere taktikwerte...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=283471

ja aber trotzdem, akzeptabel, hatte heute 52%. ist nicht mehr der jüngste, aber wollte auch einen etwas erfahrener, da ich keine defi trainier...

chris1976
03.11.2011, 17:16
Also mit den Werten die du heute hattest kannst mir aber nicht erzählen das du viele Spieler geschont hast :-D
Vielleich 3 oder maximal 4! :-D

Habe genau 4Spieler geschont und das ist das maximun was ich schonen kann.Habe leider nicht so viele gute Spieler.:oops:

Mr.Tzwain
03.11.2011, 17:18
habe gerade gesehen, in der rückrunde bin ich bei heimspielen 2. :shock:

und das einzige auswärtstor hast du, chris, bekommen

chris1976
03.11.2011, 17:19
Schätze schon mal das ich Abstiegskanditat Nummer 1 bin nächste Saison.Ich hänge leider mit der Taktik zu weit hinter her und weiss nicht mehr was ich machen soll.Einzige Chance neuer Trainer:lol:

SuperAuti
03.11.2011, 19:31
Guten Morgen :-D

Nach nem 3 stündigen schläfchen meld ich mich auch mal 8-)

Tja nun ist es vorbei für diese Saison. Am letzten Spieltag hat sich auch nicht mehr all zu viel getan.

Glaube auch, dass eher die Absteiger für euch nächste Saison gefährlich werden könnten. Wenn Atletico will könnte er sicher nächste Saison locker um den Meister mitspielen. In ein paar Spielen hat er ja gezeigt wie gut er spielen könnte, wenn er wollte. Noch dazu glaube ich, dass er derzeit einen relativ "schlechten" Trainer hat.

Mit einem 4er Trainer in die 2.OL aufsteigen wird halt schon etwas schwierig, aber wenn sich Chris einen 5er kauft sehe ich ihn auch sehr weit oben für die nächste Saison.

Da Axe fühlt sich in der Liga auch schon ziemlich wohl und wird wahrscheinlich auch noch 1-2 Saisonen hier bleiben bevor er dann wieder angreift?! ;-)

Mein Tipp für Saison 12:
Alle 4 Aufsteiger steigen wieder ab. Atletico und 1ner der Absteiger steigen wieder auf 8-)

Als kleine Überraschung für meine neuen Ligakollegen werd ich mir in der Saisonpaus noch eine Tormauer kaufen, damit ich auch mal etwas lockerer im Sessel sitze, wenn ich mir ein Spiel ansehe :lol:

MfG

FCAxe
04.11.2011, 15:58
Die Stürmer werden schon ein "bissal" Geld in die Kassa spülen, was ich mir erhoffe verrat ich erst am Ende der Transfers :-D

So die Transfers sind vorbei, die Stürmer weg, der Kader kleiner (18 Mann nurmehr, sowenig hatte ich schon lange nichtmehr, kommen aber nächste Woche gleich mal 4 neue dazu :-D ), aber dafür die Geldbörse schön gefüllt!

Es sind jetzt 1,8M in meine Kassa gespült worden, mit ganz so viel hab ich nicht gerechnet, bin also sehr erfreut 8-)8-)
Somit wird das Sparen für den neuen Trainer deutlich einfacher als ich dachte :-D

Mr.Tzwain
04.11.2011, 20:41
jo servas, esh hat 0-5 im cup verloren :shock: chilis sind wohl extrem stark...

gotty
05.11.2011, 09:55
jo servas, esh hat 0-5 im cup verloren :shock: chilis sind wohl extrem stark...

ja, die chilis sind verdammt stark, da gab es nicht den funken einer chance, mich ins elfern zu retten...

trotzdem bin ich mit dem cupverlauf mehr als zufrieden - dass ich das kleine finale erreiche, hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht. da auch die meisterschaft ganz nach meinem geschmack verlaufen ist, kann ich getrost von einer für mich perfekten saison sprechen.

dazu hat auch das aktive forum beigetragen. selten hat mir ein ligaforum so viel spaß gemacht! vielen dank daher an alle, die sich so rege beteiligt haben! es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen später wieder mal als ligakonkurrenten zu haben (gerne auch in der bundesliga... ;-))!

FCAxe
05.11.2011, 16:53
ja, die chilis sind verdammt stark, da gab es nicht den funken einer chance, mich ins elfern zu retten...

trotzdem bin ich mit dem cupverlauf mehr als zufrieden - dass ich das kleine finale erreiche, hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht. da auch die meisterschaft ganz nach meinem geschmack verlaufen ist, kann ich getrost von einer für mich perfekten saison sprechen.

dazu hat auch das aktive forum beigetragen. selten hat mir ein ligaforum so viel spaß gemacht! vielen dank daher an alle, die sich so rege beteiligt haben! es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen später wieder mal als ligakonkurrenten zu haben (gerne auch in der bundesliga... ;-))!

Normalerweise würde ich sagen, dass man sich im Leben immer zweimal sieht, aber wir haben ja schon zum 2. Mal die Liga geteilt :-D
Gerne auch ein 3. mal, dann aber mit mehr Punkten für mich :twisted:

Mr.Tzwain
05.11.2011, 17:12

je weiter jeder nach oben kommt, desto wahrscheinlicher treffen wir und wieder...

bundesliga wäre natürlich toll, aber wunschdenken...aber mein plan um da hinzukommen, ist, so lange zu spielen, bis die da oben schon gar keine lust mehr haben :lol:
nein, ich wär schon froh, es überhaupt mal bis in die 2. bl zu schaffen.

der axe ist für mich nächste saison vorne mit dabei, obwohl er so bescheiden tut :lol: aber ich seh dich unter den top3

FCAxe
05.11.2011, 17:23
je weiter jeder nach oben kommt, desto wahrscheinlicher treffen wir und wieder...

bundesliga wäre natürlich toll, aber wunschdenken...aber mein plan um da hinzukommen, ist, so lange zu spielen, bis die da oben schon gar keine lust mehr haben :lol:
nein, ich wär schon froh, es überhaupt mal bis in die 2. bl zu schaffen.

der axe ist für mich nächste saison vorne mit dabei, obwohl er so bescheiden tut :lol: aber ich seh dich unter den top3

Also den 3. Platz würde ich schon gerne nehmen, aber lass uns mal schauen was wir für neue Teams in die Liga bekommen!
Ich sehe derzeit Atletico als stärkstes "Überbleiberteam"! Chris und mich auf einer Stufe und du sehr sehr knapp dahinter!! Da kann sich nächste Saison aber leicht was ändern!! Ich muss hoffen das ich einen passenden Trainer zur rechten Zeit bekomme, sonst muss ich die Saison mit einem 1er beenden 8-)8-)

Mr.Tzwain
05.11.2011, 18:03
Also den 3. Platz würde ich schon gerne nehmen, aber lass uns mal schauen was wir für neue Teams in die Liga bekommen!
Ich sehe derzeit Atletico als stärkstes "Überbleiberteam"! Chris und mich auf einer Stufe und du sehr sehr knapp dahinter!! Da kann sich nächste Saison aber leicht was ändern!! Ich muss hoffen das ich einen passenden Trainer zur rechten Zeit bekomme, sonst muss ich die Saison mit einem 1er beenden 8-)8-)

also ich seh dich deutlich vor uns beiden. chris ist nicht mehr weit vor mir, glaub sogar, dass ich auf dem besseren weg bin, ausser er bekommt seinen 5er. aber auch dann wird er viele gute spieler loswerden. ich plane weiterhin mit einem 4er, ich will in die oberliga ohne 5er. in knapp 2 saiosonen läuft dann meiner aus, dann hoffe ich, dass ein etwas besserer 4er da sein wird...denn mein jetztiger verbraucht einige punkte in der defi, die ich nie spiele :-x

chris1976
05.11.2011, 19:01
Ich müsste leider einen oder gar zwei gute Spieler verkaufen um mir einen 5er Trainer kaufen zu können.Weiss noch nicht was ich mache aber nächste Saison gibt es mal nur ein Ziel Klassenerhalt.:lol:
Wer von uns nächste Saison am stärksten ist???Mal schauen man weiss ja nie was sich in der Saisonpause tut.

chris1976
06.11.2011, 07:18
Hoffe mal das von der 2Ul jedi68 zu uns kommt.Hoffe auch das die Gegner von unten bzw.oben nicht zu stark werden.Wer sind eure Wunschgegner für nächste Saison?:lol:

mfloh
06.11.2011, 13:40
Hoffe mal das von der 2Ul jedi68 zu uns kommt.Hoffe auch das die Gegner von unten bzw.oben nicht zu stark werden.Wer sind eure Wunschgegner für nächste Saison?:lol:
Ich wünsch mir schwache Gegner alles andere ist mir egal! :-D

Viel Spass und viel Erfolg wünsch ich allen InDerLigaGebliebenen, allen Aufsteigern und auch allen Absteigern
Auf das wir uns in der BuLi wiedersehen!! 8-)

Mr.Tzwain
06.11.2011, 16:31

mcprinzessin,
ll lachgummi,
admira linz,

tu kindergarten,
fc cenerio,
pokershop checkraisers,
tsv nöchling,
rodigo-bulls,
fc kampfbiber,

FCAxe
06.11.2011, 19:26

Der Michi?? Na ich weiß nicht! Der ist nicht so schlecht!! :-D

Wirklich Wunschgegner hab ich keine, hauptsache schlagbar :-D

Bei mir wird sich in der Saisonpause nicht wirklich was verändern! Hab zwar derzeit jetzt genug Geld am Konto aber nach der Hinrunde wird das Geld auch dringend gebraucht! ;-);-)

Bert Brecher
06.11.2011, 19:39
Der Bert ist jetzt auch da.

Bert Brecher
06.11.2011, 19:41

:-D:-D:-D spät aber immerhin.

Mr.Tzwain
06.11.2011, 20:53
Der Michi?? Na ich weiß nicht! Der ist nicht so schlecht!! :-D

Wirklich Wunschgegner hab ich keine, hauptsache schlagbar :-D

Bei mir wird sich in der Saisonpause nicht wirklich was verändern! Hab zwar derzeit jetzt genug Geld am Konto aber nach der Hinrunde wird das Geld auch dringend gebraucht! ;-);-)

was willst du denn verändern? :-D passt eh alles

FCAxe
06.11.2011, 21:17

:-D:-D:-D spät aber immerhin.

Glaub du bist hier falsch Bert! ;-)

FCAxe
06.11.2011, 21:17
was willst du denn verändern? :-D passt eh alles

in der Offensive! :-D

Mr.Tzwain
06.11.2011, 21:23

ne ne, die brauchst nicht. da kannst auch deinen goalie einsetzen :-P

SuperAuti
06.11.2011, 22:00

Ein richtiges Kaliber im Sturm oder wie meinst?

Ich finde, dass die Ligen teilweise sehr sehr unterschiedlich stark sind. Wenn ich mir einige Meister in der 1.UL anschau wird mir ganz warm ums Herz. Die wären in unserer Liga mit Sicherheit abgestiegen. Aber wenn ich dann sehe, dass z.B. benlevent oder david15 absteigen in der 2.OL wird mir wieder schlecht :D

Heute hatte ich unglaubliches Glück mit meiner Tormannaktion :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=285317
Hab mir die Hälfte erhofft!

Derzeit sind ein paar echt feine 17-jährige Torleute am Markt 8-)

MfG

gotty
06.11.2011, 22:44
mr.tzwain, danke für die friendly-einladung! auf alle fälle spiele ich gerne gegen dich, ich muss mit der annahme aber noch ein wenig warten, weil ich bei einem friendly-cup mitspielen will, jedoch noch nicht genau weiß, welchen. da möchte ich nicht, dass es dann zu terminkollisionen kommt. aber in den nächsten tagen sollte ich dann mehr wissen... :-)

das ist vom bert aber sehr nett, dass er dafür sorgt, dass hier im forum endlich mal was los ist! :lol:

chris1976
07.11.2011, 05:58

Ich finde, dass die Ligen teilweise sehr sehr unterschiedlich stark sind. Wenn ich mir einige Meister in der 1.UL anschau wird mir ganz warm ums Herz. Die wären in unserer Liga mit Sicherheit abgestiegen. Aber wenn ich dann sehe, dass z.B. benlevent oder david15 absteigen in der 2.OL wird mir wieder schlecht :D

MfG

Bei deinem Goalie hattest echt viel Glück.Villeicht hat es die Spezi ausgemacht.:lol:

SuperAuti
07.11.2011, 09:17
Bei deinem Goalie hattest echt viel Glück.Villeicht hat es die Spezi ausgemacht.:lol:

haha... selber grad erst gesehen das der eine Spezi hat :lol: :lol:

FCAxe
07.11.2011, 09:26

MfG

Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass viele Teams aus den Oberligen schwächer sind als hier in unserer Liga! Waren ja echt eine sehr harte und starke 1.UL! Hoffen wir das wir als neue Mannschaften ein paar "Jausengegner" bekommen :twisted::twisted:

Milli99
07.11.2011, 11:31
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass viele Teams aus den Oberligen schwächer sind als hier in unserer Liga! Waren ja echt eine sehr harte und starke 1.UL! Hoffen wir das wir als neue Mannschaften ein paar "Jausengegner" bekommen :twisted::twisted:

Hy Leute ich komme endlich dazu mich von euch zu verabschieden. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder. ;-)

Mit ein Paar neuen Spielern habe ich hoffentlichen den Grundstein bereits gelegt.

Lg,
Milli

Mr.Tzwain
07.11.2011, 12:11
Hy Leute ich komme endlich dazu mich von euch zu verabschieden. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder. ;-)

Mit ein Paar neuen Spielern habe ich hoffentlichen den Grundstein bereits gelegt.

Lg,
Milli

ja hoffe auch, viell. auf eine revanche. du warst für mich ein sehr unangenehmer gegner, einer von überhaupt nur 2en gegen die ich extrem probleme im spiel hatte, nächstes mal hoffe ich endlich auf einen sieg. viel erfolg da unten :)

Milli99
07.11.2011, 12:29
ja hoffe auch, viell. auf eine revanche. du warst für mich ein sehr unangenehmer gegner, einer von überhaupt nur 2en gegen die ich extrem probleme im spiel hatte, nächstes mal hoffe ich endlich auf einen sieg. viel erfolg da unten :)

danke, danke du hast vor allem bei der taktik einen riesen sprung gemacht - wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, sehen wir uns wieder :-D

Mr.Tzwain
07.11.2011, 22:46
so mein kader ist ausgemistet, 18 mann über, der rest wird mit jugis aufgefüllt. werd einiges an taktik verlieren :-( aber es wird langsam zeit eine neue generation an mittelfeldlern heranzuzüchten...

FCAxe
08.11.2011, 08:42
so mein kader ist ausgemistet, 18 mann über, der rest wird mit jugis aufgefüllt. werd einiges an taktik verlieren :-( aber es wird langsam zeit eine neue generation an mittelfeldlern heranzuzüchten...

Hab auch nur mehr 18 Mann im Kader!! Zu Beginn der neuen Saison wird der Kader ebenso mit 4 bis 5 neuen Jugis aufgefüllt und vielleicht verlässt mich noch der eine oder andere Spieler (maximal 2 Leute)! ;-)

FCAxe
08.11.2011, 10:15
Hat von euch vielleicht bei einer Friendly Liga mit Spieltag Samstags mitzuspielen??? :-D
"Meine" NO MA`AS Liga geht in die 3. Runde und ich würde gerne mit 32 Teams spielen (auf 2. Ligen aufgeteilt!)

Bei interesse einfach melden :-D

SuperAuti
08.11.2011, 10:16
Ich hab nur noch 16 :-D

Aber der wird auch mitte nächster Saison wieder mit 10-12 Jungen aufgefüllt, muss ja langsam wieder anfangen für einen neuen Trainer zu sparen ;-)

Viel Glück allen für die nächste Saison! Wir sehen uns in der Bundesliga 8-)

MfG SuperAuti

Mr.Tzwain
08.11.2011, 14:51
jungs, falls pcprinzessin zu uns kommt :shock: der/die steht in der taktikrangliste auf der 1. seite, gefolgt von seite 2...da´slivo, und von unten thedons...

skillmäßig von unten zniachterl, beton cenerio und tsv nöchling...

na mahlzeit...

gotty
08.11.2011, 17:35
zur krönung der saison konnte ich heute das kleine cupfinale gewinnen. platz 3 im cup, das hätte ich mir auch nie träumen lassen... :-D

eigenartig, wenn ich mir diverse teams so ansehe, haben derzeit fast alle ausgemistet bzw. wenige spieler im kader. da frage ich mich, wo all die spieler hinkommen? ;-)

chris1976
08.11.2011, 17:54
Bin schon auf morgen gespannt was sich in unserer Liga tut.:lol:
Hoffentlich nur schwache Gegner.:lol:

Mr.Tzwain
08.11.2011, 19:10
zur krönung der saison konnte ich heute das kleine cupfinale gewinnen. platz 3 im cup, das hätte ich mir auch nie träumen lassen... :-D

eigenartig, wenn ich mir diverse teams so ansehe, haben derzeit fast alle ausgemistet bzw. wenige spieler im kader. da frage ich mich, wo all die spieler hinkommen? ;-)

gratuliere.

die spieler kommen alle in die unteren ligen :lol: oder klassen... jetzt ist halt die beste zeit zu verkaufen, weil jetzt alle prämien erhalten haben...jetzt spieler kaufen kann teuer werden...

FCAxe
09.11.2011, 08:04
Bin schon auf morgen gespannt was sich in unserer Liga tut.:lol:
Hoffentlich nur schwache Gegner.:lol:

Bin auch schon gespannt!! So gegen 13 - 14 Uhr wird vermutlich schon was zu sehen sein!!
Mal schaun wer diesesmal :first: im Forum sein wird! ;-) Ob wir wieder vor dem Bot posten können? :-D