Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 11
SuperAuti
13.09.2011, 22:01
Mhmm... Training war heute wieder ganz OK :)
Also ich werd sicher 3 Tage auf TL fahren. Offensive Taktiken und wahrscheinlich normale Skills. Werd aber nur ein "Mittel" nehmen - hatte letztes Jahr auch sehr gute Ergebnisse. Aber wie gesagt, vorher muss noch mind. 1ne Verstärkung her und ein neuer Trainer :D. Die 2 Spieler von Csabalino würden mich ja interessieren 8-)
MfG
Mhmm... Training war heute wieder ganz OK :)
Also ich werd sicher 3 Tage auf TL fahren. Offensive Taktiken und wahrscheinlich normale Skills. Werd aber nur ein "Mittel" nehmen - hatte letztes Jahr auch sehr gute Ergebnisse. Aber wie gesagt, vorher muss noch mind. 1ne Verstärkung her und ein neuer Trainer :D. Die 2 Spieler von Csabalino würden mich ja interessieren 8-)
MfG
Noch immer kein neuer Trainer in Sicht?? So lange wie du schon suchst sollte aber bald mal einer kommen oder? :-D
Ja 3. Tage Mittel hab ich mir auch schon überlegt! Die Frage ist halt ob das mehr bringt als 2 Tage auf Sehr Gut! :-?:-?
Ja "interessant" schaut der Bierkönig schon aus, aber er ist halt einfach TOTAL ausgeglichen von den Skills!! Die netten Off-Taktiken sind natürlich nicht ohne!!
SuperAuti
14.09.2011, 09:46
Noch immer kein neuer Trainer in Sicht?? So lange wie du schon suchst sollte aber bald mal einer kommen oder? :-D
Ja 3. Tage Mittel hab ich mir auch schon überlegt! Die Frage ist halt ob das mehr bringt als 2 Tage auf Sehr Gut! :-?:-?
Ja "interessant" schaut der Bierkönig schon aus, aber er ist halt einfach TOTAL ausgeglichen von den Skills!! Die netten Off-Taktiken sind natürlich nicht ohne!!
pffff... Naja so hoch wie der jetzt schon oben ist, hätt ich sowieso ned bezahlt. Sieht man meiner Meinung nach wieder, dass manche User auch nur für den Namen zahlen :D
Aber vl. wirds ja mit dem Franze was ;)
MfG
pffff... Naja so hoch wie der jetzt schon oben ist, hätt ich sowieso ned bezahlt. Sieht man meiner Meinung nach wieder, dass manche User auch nur für den Namen zahlen :D
Aber vl. wirds ja mit dem Franze was ;)
MfG
Da hast du Recht!! nur weil der Spieler vom Csaba kommt zahlen da sicher einige gleich mehr, mit dem Gedanken: Wen der beim BundesligaMeister gespielt hat MUSS er Top sein :-D:-D
Jaja der ist Taktisch halt NOCH mal viel besser als der Bierkönig!! Der ist echt ein Hammer! Wegen dem alleine könnte man schon Brechstange spielen! :-D
Mr.Tzwain
14.09.2011, 11:06
schön, dass das auch ander so sehen :-D
die oberen haben halt leider in einigen punkten vorteile...allein der name bringt mehr ein als einer meiner spieler :-?
SuperAuti
14.09.2011, 11:08
Ja da hast du auch recht :D
Leider fehlen ihm skillmäßig ein paar Punkte und etwas alt ist er auch schon. Mal schaun wie teuer er wird.
Das is einer meiner Taktikpusher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=520917&code=8a8754c6e75139698025565f6ab77740
Darf aber fast nie spielen, weil ich taktisch auch ohne ihn fast immer überlegen bin. Gegen St. Pauli darf er aber wieder mal ran :D
Naja Trainer hab ich mir noch keinen gekauft und es ist auch noch keiner auf dem Markt der mir passen würde - werd wohl wieder nen Kompromiss eingehen müssen :-x
MfG
Mr.Tzwain
14.09.2011, 11:31
Leider fehlen ihm skillmäßig ein paar Punkte und etwas alt ist er auch schon. Mal schaun wie teuer er wird.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=520917&code=8a8754c6e75139698025565f6ab77740
Darf aber fast nie spielen, weil ich taktisch auch ohne ihn fast immer überlegen bin. Gegen St. Pauli darf er aber wieder mal ran :D
Naja Trainer hab ich mir noch keinen gekauft und es ist auch noch keiner auf dem Markt der mir passen würde - werd wohl wieder nen Kompromiss eingehen müssen :-x
MfG
damit kannst ja 5 mal die gleiche taktik spielen :lol:
mal was anderes, habt ihr viell. eine idee, was bei den einstellungen hart passiert? der einzige vorteil, den ich sehe, ist, dass viell. eine chance vereitelt wird, ansonsten hätte es ja gar keinen sinn karten zu kassieren...
damit kannst ja 5 mal die gleiche taktik spielen :lol:
mal was anderes, habt ihr viell. eine idee, was bei den einstellungen hart passiert? der einzige vorteil, den ich sehe, ist, dass viell. eine chance vereitelt wird, ansonsten hätte es ja gar keinen sinn karten zu kassieren...
Ja stimmt! Mit dem kannst wirklich 4 Viertel Off.Flügelspiel spielen :-D Org! ;-) Mit 16 hab ich keinen Spieler!
Mhhh gute Frage! Ich würde meinen das damit vielleicht in der Verteidigung "effektiver" verteidigt wird aber dafür die Kondi mehr leidet, sprich die Spieler schneller müde werden!
Mr.Tzwain
14.09.2011, 14:48
Ja stimmt! Mit dem kannst wirklich 4 Viertel Off.Flügelspiel spielen :-D Org! ;-) Mit 16 hab ich keinen Spieler!
mein bester hat 14, bald 15 :)
Mhhh gute Frage! Ich würde meinen das damit vielleicht in der Verteidigung "effektiver" verteidigt wird aber dafür die Kondi mehr leidet, sprich die Spieler schneller müde werden!
aber das wird eher bei vollgas der fall sein als bei hart, meinst nicht ;-) ?
im nationalteam wurde ein spieler von raul gepostet...seht euch den mal an....
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=880652#post880652
im nationalteam wurde ein spieler von raul gepostet...seht euch den mal an....
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=880652#post880652
Mein "bester" hat zwar nur 12, aber das gleich 3x :-D
Naja Vollgas ist glaub ich für die Offensive sinnvoller!
Könnt mir schon vorstellen, dass bei Vollgas die Offensive "gepusht" wird und bei Hart die Defensive!
Ja der Spieler ist schon SEHR SEHR fein!! 75 Skills, 6,X Erfahrung mit 23 Jahren!!! Org! So einen hätte ich auch gerne! :-D
Mr.Tzwain
14.09.2011, 16:41
@poganitsch
wahnsinn...dieser eine spieler bringt deine ganze taktikwertung auf gut
SuperAuti
14.09.2011, 16:46
@poganitsch
Nein, das bringt meine ganze Mannschaft. Hab nur 1nen unter Taktikwertung 9 bei HS :)
Schaut was ich grad zufällig gesehen habe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259727
0 Spiele? Ist St. Pauli Tormanntrainier???
MfG
Mr.Tzwain
14.09.2011, 16:48
Nein, das bringt meine ganze Mannschaft. Hab nur 1nen unter Taktikwertung 9 bei HS :)
MfG
schaut so aus, deshalb das geld für 5er. andererseits sind ganz ordentliche zeitlücken dazwischen
chris1976
14.09.2011, 16:57
MfG
Bin ich mir fast sicher.Oder man müsste im Archiv schauen ob er den günstig gekauft hat und wieder verkauft.Aber Tippe mal eher auf Torwarttrainierer.
MfG
Bin ich mir fast sicher.Oder man müsste im Archiv schauen ob er den günstig gekauft hat und wieder verkauft.Aber Tippe mal eher auf Torwarttrainierer.
Also im Archiv hab ich den Spieler gefunden, aber da hatte er noch deutlich weniger Skills! Dürfte also wirklich Torwarttrainierer sein!!
Bei mir ist das "Ziel" das ich mir diese Saison auch noch so einen Golie hole! 8-)8-)
@poganitsch
Hab ich was verpasst?? Lt. Archiv hat er sich ja garnkeinen Spieler gekauft! :-?:-?
Mr.Tzwain
14.09.2011, 18:42
Hab ich was verpasst?? Lt. Archiv hat er sich ja garnkeinen Spieler gekauft! :-?:-?
nein es geht um den spieler mit 16 bei hids
genau die ausgeglichenheit der skills gefällt mir bei dem am besten! die skillanzahl könnte zwar besser sein, aber das macht er mit den wirklich guten taktiken leicht wett...
MfG
der bursche macht schon sinn!
ich habe überhaupt keinen spieler, der in irgendeiner taktik im zweistelligen bereich ist... :-(
SuperAuti
14.09.2011, 20:23
genau die ausgeglichenheit der skills gefällt mir bei dem am besten! die skillanzahl könnte zwar besser sein, aber das macht er mit den wirklich guten taktiken leicht wett...
Das sehe ich auch so. Aber er kostet jetzt schon fast 900k - bei den derzeitigen Preisen ist er meiner Meinung nach auch nicht mehr wert.
Bin schon auf morgen gespannt!
MfG
Das sehe ich auch so. Aber er kostet jetzt schon fast 900k - bei den derzeitigen Preisen ist er meiner Meinung nach auch nicht mehr wert.
Bin schon auf morgen gespannt!
MfG
nein, eine knappe million würde ich für den auch nicht zahlen...
ich bin auch auf morgen gespannt. mit einem remis wäre ich hochzufrieden, aber mal schauen, was alles drinnen ist. leider verliert mein tormann langsam seine fitness, weil der arme hund ja dauernd spielen muss.
Mr.Tzwain
14.09.2011, 20:59
schon interessant, wie jeder so seine vorlieben hat...ich z.b. bin nicht so ein fan von millionenspieler-kauf. trainier sie lieber selbst, macht das ganze etwas anhänglicher :lol:
das einzige, was ich kaufe, sind verteidiger, weil das trainier ich nicht...
ich überleg eh schon, einen schon wieder zu verkaufen, aber dann brauch ich ersatz...er hat nämlich gute taktikwerte für einen normalo-verteidiger...
ps: schaut euch mal die auswärtstablle unserer liga an ;)
ps: schaut euch mal die auswärtstablle unserer liga an ;)
scheint, als wären wir die liga der heimteams.
prinzipiell würde mir diese optik gut gefallen. schade, dass das nicht die endtabelle dieser saison ist! :mrgreen:
Mr.Tzwain
14.09.2011, 22:02
scheint, als wären wir die liga der heimteams.
prinzipiell würde mir diese optik gut gefallen. schade, dass das nicht die endtabelle dieser saison ist! :mrgreen:
:boink:du ge, da hab ich aber was dagegen. bevor die 6 nicht davor steht, endet nichts :-P
Schaut euch mal den Spieler an den sich die Angels gekauft haben!! :shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=258841
Hab ich auch beobachtet war mich aber zu teuer!! Damit werden sie sicher an Stärke bzw. Durchschlagskraft gewinnen! :-?:-?
Mr.Tzwain
15.09.2011, 07:50
Schaut euch mal den Spieler an den sich die Angels gekauft haben!! :shock::shock:
Hab ich auch beobachtet war mich aber zu teuer!! Damit werden sie sicher an Stärke bzw. Durchschlagskraft gewinnen! :-?:-?
ich find den jetzt nicht soo toll. schade, taktiker ohne taktiken :-P
ps: wir sehen uns dann am feld ;)
Mr.Tzwain
15.09.2011, 07:54
mich würde mal was interssieren, zwecks bester spieler der liga...
was für eine note haben eure besten bisher in dieser saison?
ich bin bei 9,3 - hat jemand 10???
ich find den jetzt nicht soo toll. schade, taktiker ohne taktiken :-P
ps: wir sehen uns dann am feld ;)
Naja die ganzen Spezis halt ich immer für "Überbewertet" :-D Werden nur am Transfermarkt besser bezahlt sonst nix!
Von den Skills her find ich den schon nett! Stürmer mit 28 ASkills und auch noch ein paar BSkills! Ist schon voll ok!
Hilft mir aber auch beim "Markbeobachten", damit weiß ich was meine Stürmer so bringen werden wenn sie auf den Markt kommen ;-);-);-)
P.S.: Bin schon sehr gespannt!! Bin gestern bis ca. 1 Uhr an der Taktik gesessen und hab überlegt wie ich spielen soll!!
Hat der in allen 3 Spielen gespielt?? Dann wäre das ja org!! Mein bester (der alle 3 Spiele gemacht hat) hat 8,0!
Hab auch zwei davon http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786885&code=6356f6d26897f135c87f45253dd3308d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887353&code=5a6edbbcb34700d73e2d52d44f683165
wenn ich die um diesen Preis verkaufe wäre ich nicht unglücklich :-D
Hab auch zwei davon http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786885&code=6356f6d26897f135c87f45253dd3308d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887353&code=5a6edbbcb34700d73e2d52d44f683165
wenn ich die um diesen Preis verkaufe wäre ich nicht unglücklich :-D
Also der Ehlen ist schon sehr fein! Könnte ich glatt als Stürmer Nummer 2 bei mir "einstellen" :-D:-D
SuperAuti
15.09.2011, 11:45
8,9 hat meiner der alle 3 gespielt hat, wobei wir noch etwas früh dran sind glaube ich :D
chris1976
15.09.2011, 14:51
8,9 hat meiner der alle 3 gespielt hat, wobei wir noch etwas früh dran sind glaube ich :D
Meine besten Schnitt hat daweil glaube ich mein Goalie.:oops:
Hoffe heute mal auf 3Punkte damit alles aufwärts geht.
Meine besten Schnitt hat daweil glaube ich mein Goalie.:oops:
Hoffe heute mal auf 3Punkte damit alles aufwärts geht.
Auf 3 Punkte gegen die Schienbeintreter hoffen ist schon mal Optimistisch! Wenn er "normal" spielt glaube ich eher nur an 1 Punkt von dir! Aber mal schauen!
Wird heute ein sehr spannender (von der Ausgangssituation her) Spieltag!
@ Mr.Tzwain
Wie hast du den dein Spiel jetzt heute "angelegt"?? Lt. Vorbericht mit einem SEHR offensiven 3-4-3!
Das 1. Viertel gehört dir Taktisch FIX! Da spiel ich eine Taktik die mein Trainer nur auf 1 hat!
Was ich hoffe, ist das nicht gerade deine beste Taktik (KO) mit meiner besten Taktik (KP) im gleichen Viertel aufeinander trifft, sonst hast mehr als 2 Viertel Überlegenheit!!
chris1976
15.09.2011, 15:45
Auf 3 Punkte gegen die Schienbeintreter hoffen ist schon mal Optimistisch! Wenn er "normal" spielt glaube ich eher nur an 1 Punkt von dir! Aber mal schauen!
Wird heute ein sehr spannender (von der Ausgangssituation her) Spieltag!
Nach der Aufstellung her spielt er mit einer sehr jungen Mannschaft.Mal schauen was heute passiert.Wird sicher sehr spannend werden.
Nach der Aufstellung her spielt er mit einer sehr jungen Mannschaft.Mal schauen was heute passiert.Wird sicher sehr spannend werden.
Naja er HAT eine sehr junge Mannschaft! *g* Welches System??
chris1976
15.09.2011, 15:55
Naja er HAT eine sehr junge Mannschaft! *g* Welches System??
Er spielt ein 5 4 1 System also sehr defensiv.
Er spielt ein 5 4 1 System also sehr defensiv.
Naja dann wird es sehr schwer für dich werden ein Tor zu machen! Er trainiert, soweit ich weiß (aus den paar Post im Forum) das er derzeit DEF trainiert!
chris1976
15.09.2011, 16:05
Naja dann wird es sehr schwer für dich werden ein Tor zu machen! Er trainiert, soweit ich weiß (aus den paar Post im Forum) das er derzeit DEF trainiert!
Er dürfte ja auch einen 19/19er Goalie haben laut Statistik.:lol:
Mal schauen wie es nach 90Minuten ausschaut.
Er dürfte ja auch einen 19/19er Goalie haben laut Statistik.:lol:
Mal schauen wie es nach 90Minuten ausschaut.
Ja den hat er! :-D
chris1976
15.09.2011, 16:13
Noch kein Tor heute in unserer Liga.:lol:
Noch kein Tor heute in unserer Liga.:lol:
Du ich könnte mit lauter 0:0 leben! :-D
Edit: Atletico wie es ausschaut nicht ;-)
chris1976
15.09.2011, 16:15
Du ich könnte mit lauter 0:0 leben! :-D
Edit: Atletico wie es ausschaut nicht ;-)
Ich hoffe auf einen 1 zu 0 Sieg.Eine Chance schon vergeben.Los Gehts.:lol:
Ich hoffe auf einen 1 zu 0 Sieg.Eine Chance schon vergeben.Los Gehts.:lol:
Auf einen Sieg hoffen tu ich auch, aber heute ist alles drinnen!! 1. Viertel gehörte Tzwain (wie erwartet und auch so geplant), das 2. jetzt mir! Mal schaun!
Heute aber eigentlich sehr ruhig im Forum! :-D
SuperAuti
15.09.2011, 16:18
Hoffe ich kann dem Daniel einen reindrücken! Diese 19/19 Tormänner sind ja schlimmer als die Pest :D
Ansonsten könnte es nur im 4ten Viertel gefährlich werden für mich - solange ich keinen Konter bekomme :)
chris1976
15.09.2011, 16:18
Jawohl 1 zu 0 vorne.Geht ja.:lol:
Hoffe ich kann dem Daniel einen reindrücken! Diese 19/19 Tormänner sind ja schlimmer als die Pest :D
Ansonsten könnte es nur im 4ten Viertel gefährlich werden für mich - solange ich keinen Konter bekomme :)
Ja die sind ein graus, aber man bekommt auch bei denen einen vorbei! :-D
Jawohl 1 zu 0 vorne.Geht ja.:lol:
Gras!! Jetzt lass uns beide hoffen das wir das 1:0 über die Zeit bringen! :-D:-D
chris1976
15.09.2011, 16:21
Ja die sind ein graus, aber man bekommt auch bei denen einen vorbei! :-D
Gras!! Jetzt lass uns beide hoffen das wir das 1:0 über die Zeit bringen! :-D:-D
Normal muss mir das 3Viertel auch gehören das letzte aber nicht.Mal schauen.
SuperAuti
15.09.2011, 16:23
Mhm... Ich hab irgendwie so ein blödes Gefühl das ich heute verliere ^^
Vl. hätte ich doch etwas stärker aufstellen sollen :-?
Normal muss mir das 3Viertel auch gehören das letzte aber nicht.Mal schauen.
Bei mir vermutlich genau umgekehrt!! :-?
chris1976
15.09.2011, 16:25
4Chancen und erst ein Tor gemacht.Hoffe auf ein 2tes dann passts.:lol:
SuperAuti
15.09.2011, 16:26
Schon passiert :twisted:
chris1976
15.09.2011, 16:27
Was ist bei Dir los?
UHhhhh überraschend!! :shock::shock:
Ebenso bin ich überrascht das mir das 3. Viertel gehört!! Da wiederhol ich die Taktik aus dem 2. Viertel! :shock:
chris1976
15.09.2011, 16:30
UHhhhh überraschend!! :shock::shock:
Ebenso bin ich überrascht das mir das 3. Viertel gehört!! Da wiederhol ich die Taktik aus dem 2. Viertel! :shock:
Sei froh.Ich bin auf das letzte Viertel gespannt.Villeicht gehört es ja auch mir. Das wäre Perfekt.:lol:
Sei froh.Ich bin auf das letzte Viertel gespannt.Villeicht gehört es ja auch mir. Das wäre Perfekt.:lol:
Ja das wäre es, aber ich vermute das er da dann mit der Kontrollierten Offensive kommt und die ist stärker als mein KP!! Mal schaun!!
ZU HOFFEN ist, dass er KO im 1. Viertel gespielt hat und ich das 4. auch hab! :-?:-?:-?:-?
Edit: Uhhhh Bluestars führen mit 2:0!!! Ja wenn er taktisch vorne ist, ist er nicht zu halten!!
SuperAuti
15.09.2011, 16:36
Naja entweder ich hab die falsche Taktik eingestellt oder die Blustars spielen eine sehr ausgeklügelte Taktik :D
1. Viertel sehr schlecht
2. Viertel sehr gut
3. Viertel sehr gut
4. Viertel sehr schlecht
Was die Taktikwertung dem entsprechend natürlich extrem verfälschen würde.
Werd auch sicher keine 2 Tore mehr schießen. Hab skillmäßig einfach zu schlecht aufgestellt.
Naja so ist das Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man halt :D
MfG
Naja entweder ich hab die falsche Taktik eingestellt oder die Blustars spielen eine sehr ausgeklügelte Taktik :D
1. Viertel sehr schlecht
2. Viertel sehr gut
3. Viertel sehr gut
4. Viertel sehr schlecht
Was die Taktikwertung dem entsprechend natürlich extrem verfälschen würde.
Werd auch sicher keine 2 Tore mehr schießen. Hab skillmäßig einfach zu schlecht aufgestellt.
Naja so ist das Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man halt :D
MfG
Ja leicht möglich!! So war es im Spiel gegen mich ja auch!! das 1. Viertel gehörte mir, da hab ich ihm ein Tor gemacht, dann die Viertel 2 und 3 ihm, da her er mit jeweils eines gemacht und im letzten Viertel konnte ich leider keines mehr an dem 19/19 Monster vorbeidrücken!!
YES!!! 8-)8-)8-)8-)8-)8-)
Vermutliche ENTSCHEIDUNG! :-D 2:0!
4. Viertel gehört auch mir! :rockon:
Edit: Und das ist das 3:0!:rockon:
chris1976
15.09.2011, 16:40
Das letzte Viertel gehört auch mir ausser es kommt ein Konter.:lol:
chris1976
15.09.2011, 16:45
Endlich die ersten 3Punkte sind eingefahren.Hoffe am Montag kommen die nächsten 3dazu.:lol:
Endlich die ersten 3Punkte sind eingefahren.Hoffe am Montag kommen die nächsten 3dazu.:lol:
Na hoffen wir es für dich! :-D
Bin sehr sehr froh über den heutigen Sieg!! Mit einem 3:0 hätte ich nicht gerechnet, aber wie es scheint, hab ich ihn mit dem 1. Viertel sehr gut erwischt und da keine Torchance zugelassen!
Bissal bitter ist die rote Karte für den Welsch, da er mein bester Spieler ist! Aber der sollte im nächsten Spiel sowieso pausieren! ;-)
Edit: Und in der Jugendtabelle auch die Tabellenführung ausgebaut! :-D
chris1976
15.09.2011, 16:55
Vorallem taugt mir meine Plazierungen in der rangliste und die heutige MTB.:lol:
Das macht Lust auf mehr.Nach den ersten Runden war ich schon ein bisschen verzweifelt.:lol:
Vorallem taugt mir meine Plazierungen in der rangliste und die heutige MTB.:lol:
Das macht Lust auf mehr.Nach den ersten Runden war ich schon ein bisschen verzweifelt.:lol:
Versteh ich!! Meine gefällt mir derzeit nicht so aber das ändert sich hoffentlich schon bald! :-D Taktisch ist sowieso mehr drinn als 2 mal 10! :-D
Jetzt mal das morgige Training abwarten und dann vielleicht am Dienstag auf TL fahren! ;-);-)
chris1976
15.09.2011, 17:01
Versteh ich!! Meine gefällt mir derzeit nicht so aber das ändert sich hoffentlich schon bald! :-D Taktisch ist sowieso mehr drinn als 2 mal 10! :-D
Jetzt mal das morgige Training abwarten und dann vielleicht am Dienstag auf TL fahren! ;-);-)
Ich will auf jeden Fall Taktisch zuhause eine 11spielen und auswärts 10 dann passts so halbwegs.
Ich will auf jeden Fall Taktisch zuhause eine 11spielen und auswärts 10 dann passts so halbwegs.
Nene!! nicht 1. 11 sondern 2. 11 :-D
Mr.Tzwain
15.09.2011, 17:09
ei ei ei, da hab ich dich doch etwas unterschätzt...hatte wieder ein paar jugis am start und du hast meine taktiken sehr gut getroffen... gratuliere zum verdienten sieg!
das 3. viertel war bei mir eine 2er taktik.
ei ei ei, da hab ich dich doch etwas unterschätzt...hatte wieder ein paar jugis am start und du hast meine taktiken sehr gut getroffen... gratuliere zum verdienten sieg!
das 3. viertel war bei mir eine 2er taktik.
Tja die Jugis hauen teilweise wirklich ziemlich rein!!
2. Taktik?? Wie meinst du das? Wiederholung? Bei ich hab im 2. und im 3. Viertel die gleiche Taktik gespielt!
Mr.Tzwain
15.09.2011, 17:25
Tja die Jugis hauen teilweise wirklich ziemlich rein!!
2. Taktik?? Wie meinst du das? Wiederholung? Bei ich hab im 2. und im 3. Viertel die gleiche Taktik gespielt!
nein sie hatte den wert von 2.
dass alle angriffe hängen geblieben sind, ist schon bitter. ich habe zudem darauf verzichtet meine stärkste taktik das 2. mal zu spielen und stattdessen die 2er :-?
solange nur 3 punkte auf den 6. platz fehlen bleib ich ruhig...
Gratuliere Zum Sieg. Deine Skillranglistenplatzierung ist wirklich beachtilich.
Also wenn ich mit meiner Strategie so weiter spiele wird der Klassenerhalt schwer!! :-?
chris1976
15.09.2011, 17:46
Gratuliere Zum Sieg. Deine Skillranglistenplatzierung ist wirklich beachtilich.
Also wenn ich mit meiner Strategie so weiter spiele wird der Klassenerhalt schwer!! :-?
Habe gewusst das ich heute nur das beste vom besten aufbieten darf um eine chance gegen Dich zu haben.Gottseidank habe ich deine Goalie einmal bezwingen können.Ist halt eine sehr harte Liga.Es wird sehr hart werden um die Plätze oben.:lol:
schau an, ein sieg gegen sv poganitsch. das kommt genauso unerwartet wie erfreulich. ein taktisch gutes viertel hat den ausschlag gegeben, wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich verloren...
Ja leicht möglich!! So war es im Spiel gegen mich ja auch!! das 1. Viertel gehörte mir, da hab ich ihm ein Tor gemacht, dann die Viertel 2 und 3 ihm, da her er mit jeweils eines gemacht und im letzten Viertel konnte ich leider keines mehr an dem 19/19 Monster vorbeidrücken!!
nun gut, ich stelle fest, dass ich schon ganz schön leicht ausrechenbar bin. vielleicht sollte ich doch mal nicht einfach nur die einstellung aus dem vormatch übernehmen! ;-)
und dass man an 19/19 monster durchaus vorbeikommt, hat man ja wieder gesehen. bis auf ein spiel habe ich auch immer ein gegentor bekommen. generell werden zukünftig die austrainierten goalies an terrain verlieren, weil die stürmer noch potenzial zum besserwerden haben, die goalies aber bereits am zenit stehen.
chris1976
15.09.2011, 20:16
Unsere Tabelle ist auch ein Wahnsinn zurzeit.Alle 4Aufsteiger sind daweil auf einen Abstiegsplatz.:lol:
SuperAuti
16.09.2011, 06:00
Soooo.... Abschlusstraining heute :D
Nächste Runde wird vielleicht schon entscheidend für den Herbstmeister. Gegen St. Pauli zuhause sollte normalerweise ein Sieg her, wenn ich seinem Monster im Tor einen reindrücken kann.
Werd mal wieder taktisch voll aufstellen, bin gespannt was ich schaffe.
Und Atletico muss Zuhause einfach gegen die Bluestars gewinnen, damit ich wieder glücklich bin wenn ich mir die Tabelle ansehe :D
MfG
Mr.Tzwain
16.09.2011, 08:12
mich wundert das total, blue gewinnt 2-1 gegen poganitsch und gegen michauch 2-1...da hätte ich 8-0 verlieren müssen...
ich frag mich, ob mein team echt so schlecht ist...aber irgendwie...
habe gegen ein 1.ol team "nur" 6-0 verloren, dachte mir eher es wird ein 10-0 und letzte saison noch in der 2.ul gegen den damaligen 2. aus einer 1.ul "nur" 1-0 verloren...
Soooo.... Abschlusstraining heute :D
Nächste Runde wird vielleicht schon entscheidend für den Herbstmeister. Gegen St. Pauli zuhause sollte normalerweise ein Sieg her, wenn ich seinem Monster im Tor einen reindrücken kann.
Werd mal wieder taktisch voll aufstellen, bin gespannt was ich schaffe.
Und Atletico muss Zuhause einfach gegen die Bluestars gewinnen, damit ich wieder glücklich bin wenn ich mir die Tabelle ansehe :D
MfG
Na ich bin mal gespannt ob Atletico gegen die Bluestars gewinnen kann!! Die sind immer für eine Überraschung gut (positiv wie negativ) - Atletico mein ich jetzt :-D
mich wundert das total, blue gewinnt 2-1 gegen poganitsch und gegen michauch 2-1...da hätte ich 8-0 verlieren müssen...
ich frag mich, ob mein team echt so schlecht ist...aber irgendwie...
habe gegen ein 1.ol team "nur" 6-0 verloren, dachte mir eher es wird ein 10-0 und letzte saison noch in der 2.ul gegen den damaligen 2. aus einer 1.ul "nur" 1-0 verloren...
Und gegen mich auch mit 2:1! Ich war aber sogar der einzige der 1:0 in Führung gegangen ist! Dennoch ist es einfach nicht möglich die Bluestars zu schlagen wenn er mit seiner Taktik mal durchkommt! Dann gibt es kein halten mehr! Gegen mich 2 Torchancen und 2 Tore, gegen Poganitsch 2 Torchancen und 2 Tore und gegen Cheeatha ebenso!!
Einzig gegen die Bulletproof Angels hatte er von 4 Chancen nur 1 genutzte!
Mr.Tzwain
16.09.2011, 09:39
sehr zufrieden mit dem heutigen training :-D
und zumin. habe ich eine serie im positiven, auswärts noch ungeschlagen
sehr zufrieden mit dem heutigen training :-D
und zumin. habe ich eine serie im positiven, auswärts noch ungeschlagen
Man muss allem etwas positives abgewinnen!
Mein Training war heute auch wieder etwas besser als die letzten! Dennoch trainieren einige Jugis noch nicht so mit bzw. noch garnicht! Das heißt ich werde am Montag etwas "herumwechseln"! ;-)
Mr.Tzwain
16.09.2011, 11:02
so ich habe mich entschieden, mal etwas vom team offenzulegen, in der hoffnung, dass viell. andere auch was zeigen ;-) und man viell. auch den einfluss der trainer sieht
mein stamm im mittelfeld (ohne jugis und einem platzhalter; durchschnittswerte):
passen: 15
spielaufbau: 13,6
schusskraft: 9,2
kondi: 8,6
xp: 4,3
kontrollierte offensive: 11,6
direktspiel: 8,2
kurzpassspiel: 6,8
Jugis (ohne platzhalter):
passen: 5
spielaufbau: 7
schusskraft: 3
kondi: 8
xp: 1,53
kontrollierte offensive: 4,66
direktspiel: 4,33
kurzpassspiel: 4,33
sturmjugis:
passen: 2,33
spielaufbau: 3,33
torinstinkt: 7,33
schusskraft: 8,33
xp: 1,59
kontrollierte offensive: 5,66
direktspiel: 5
kurzpassspiel: 5
so ich habe mich entschieden, mal etwas vom team offenzulegen, in der hoffnung, dass viell. andere auch was zeigen ;-)
mein stamm im mittelfeld (ohne jugis und einem platzhalter; durchschnittswerte):
passen: 15
spielaufbau: 13,6
schusskraft: 9,2
kondi: 8,6
xp: 4,3
kontrollierte offensive: 11,6
direktspiel: 8,2
kurzpassspiel: 6,8
Jugis (ohne platzhalter):
passen: 5
spielaufbau: 7
schusskraft: 3
xp: 1,53
kontrollierte offensive: 4,66
direktspiel: 4,33
kurzpassspiel: 4,33
Interessant! :-D
Da möchte ich auch nicht nachstehen:
Passen: 15,1
Spielaufbau: 16,6
Schusskraft: 10
Torinstinkt: 6,5
XP: 3,5
Kondi: 7,4
Kontrollierte Offensive: 9,6
Direktspiel: 8,2
Kurzpass Spiel: 9,5
SturmJugis (wobei ich eigentlich NUR Jugis im Sturm hab :-D) aber ich nehm mal den 1. Stürmer raus aus der Wertung:
Passen: 2,7
Spielaufbau: 5,3
Torinstinkt: 8,7
Schusskraft: 9,9
XP: 1,5
Mr.Tzwain
16.09.2011, 16:42
Interessant! :-D
Da möchte ich auch nicht nachstehen:
Passen: 15,1
Spielaufbau: 16,6
Schusskraft: 10
Torinstinkt: 6,5
XP: 3,5
Kondi: 7,4
Kontrollierte Offensive: 9,6
Direktspiel: 8,2
Kurzpass Spiel: 9,5
SturmJugis (wobei ich eigentlich NUR Jugis im Sturm hab :-D) aber ich nehm mal den 1. Stürmer raus aus der Wertung:
Passen: 2,7
Spielaufbau: 5,3
Torinstinkt: 8,7
Schusskraft: 9,9
XP: 1,5
also das kann ich dir gar nicht so ganz glauben, mit rein jugis im sturm triffst ja nichts, also muss da schon ein anderer auch dabei sein :-o
Mr.Tzwain
16.09.2011, 16:45
was haltets von dem??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827947&code=e578615bd9fceb66dfce62e289499bb3
was haltets von dem??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827947&code=e578615bd9fceb66dfce62e289499bb3
hammerspieler, unglaublich! wem gehört der?
sowas bringe ich nie zusammen, wenn mein training weiterhin so schlecht läuft. heute wieder nur 80 steigerungen, alle 16-jährigen haben verweigert, obwohl sie bereits je drei spiele in den beinen haben. ich verstehe es wirklich nicht... :-x
Mr.Tzwain
16.09.2011, 17:09
hammerspieler, unglaublich! wem gehört der?
sowas bringe ich nie zusammen, wenn mein training weiterhin so schlecht läuft. heute wieder nur 80 steigerungen, alle 16-jährigen haben verweigert, obwohl sie bereits je drei spiele in den beinen haben. ich verstehe es wirklich nicht... :-x
also normalerweise nach spielen hintereinander sollten sie schon was machen...aber kommt drauf an wie...ich habe spieler in den ersten minuten vom platz geholt und das war nicht genug, bei anderen schon... es kommt auch aufs glück drauf an. jede saison werden die trainingswahrscheinlichkeiten für jeden spieler neu berechnet, wenn die schlecht ist, dann hast pech.
ich hatte einen spieler vom hyde, der wollte einfach nichts machen, nach 5 spielen ohne training habe ich dann wieder in die wüste geschickt :twisted:
der spieler oben gehört antes ;-)
also das kann ich dir gar nicht so ganz glauben, mit rein jugis im sturm triffst ja nichts, also muss da schon ein anderer auch dabei sein :-o
Kannst mir ruhig glauben!! hab nur 16 (2x),17 (3x) und 18 (2x) Jährige Stürmer! EINZIG der Stammstürmer ist 20
http://666kb.com/i/bx04hld3izspiuuki.jpg
was haltets von dem??
Ja der ist schon Hammer!! So einen Spieler bekomm ich aber sicher nie zusammen! :-D Mir reicht schon wenn sie bei 2 Skills austrainiert sind! :-D:-D
Mr.Tzwain
16.09.2011, 17:21
so da ich heute wieder sehr viel im forum rumgurke, eine kleine transferübersicht unserer liga:
esh bluestar:
AB: +160k
st (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257414)
mf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257401)
st (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=255186)
ZU: -0k
-
sv poganitsch:
AB: +180k
vt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254216)
al (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257266)
-
fc chris united:
AB: +0k
-
-
Serbija United:
-
-
fc alpha united:
AB: +295k
st (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259491)
st (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257016)
al (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257016)
mf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257013)
mf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254006)
-
atletico borovlje:
-
ZU: -1,4mio
st (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=256177)
st.pauli:
AB: +1,5mio
tw (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259727)
ZU: -65k
tw (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=261223)
bulletproof angels:
AB: +450k
mf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259552)
mf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259334)
mf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=260679)
ZU: - 950k
st (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=261929)
st (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=258841)
schienbeintreter:
AB: +1,7mio
mf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=258620)
ZU: -700k
vt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257440)
Mr.Tzwain
16.09.2011, 17:49
Kannst mir ruhig glauben!! hab nur 16 (2x),17 (3x) und 18 (2x) Jährige Stürmer! EINZIG der Stammstürmer ist 20
http://666kb.com/i/bx04hld3izspiuuki.jpg
! :-D:-D
ja der dürfte was drauf haben, weil das gehalt schon recht gut ist
schienbeintreter:
AB: +1,7mio
mf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=258620)
ZU: -700k
vt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257440)
Da kommt bald wieder einiges dazu (hoff ich) bei den +1,7mio;-)
Mr.Tzwain
16.09.2011, 18:02
Da kommt bald wieder einiges dazu (hoff ich) bei den +1,7mio;-)
soll mir recht sein :) aber bitte nur die starken weggeben :lol:
soll mir recht sein :) aber bitte nur die starken weggeben :lol:
jawohl - wird gemacht :-D
Nachn Williams, der ja über 1,7 mille eingebracht hat, hab ich jetzt den letzten wirklich starken Spieler am Markt:
Trau mich hier keine Werbung machen sonnst gibts wieder eine aufs Mützi :lol:
Mr.Tzwain
16.09.2011, 18:34
jawohl - wird gemacht :-D
Nachn Williams, der ja über 1,7 mille eingebracht hat, hab ich jetzt den letzten wirklich starken Spieler am Markt:
Trau mich hier keine Werbung machen sonnst gibts wieder eine aufs Mützi :lol:
in der sig ists ja kein problem
chris1976
16.09.2011, 19:07
Ich werde mich in der Saison wahrscheinlich nicht verstärken.Ausser es wird verdammt eng im Abstiegskampf.:lol:
Mr.Tzwain
16.09.2011, 19:50
ich habe noch einen wunschkandidat für diese saison...einen aussenverteidiger...
chris1976
16.09.2011, 19:58
ich habe noch einen wunschkandidat für diese saison...einen aussenverteidiger...
Wünsche hätte ich noch genug aber zu wenig Kohle am Konto.:lol:
Mr.Tzwain
16.09.2011, 21:12
Wünsche hätte ich noch genug aber zu wenig Kohle am Konto.:lol:
ach ja da gibt s noch eine wunschkandidaten, einer von lavric´s taktikmonstern :lol:
SuperAuti
16.09.2011, 21:37
Wünschen kann man sich ja viel :D
Ich werd mir nach dem Trainerkauf auch mind. noch 1ne Verstärkung fürs MF zulegen, lieber wären mir aber 2 - dann kann ich auch normal 3mal wechseln und komm skillmäßig mal wieder unter die Top100. Einer meiner alten Säcke wurde heute schon gekündigt weil ihn keiner wollte :-D
MfG
Mr.Tzwain
16.09.2011, 23:11
bin gespannt, wer am mo die oberhand behält...ob mein ko besser ist als da kp von bulletund wessen ds besser ist...glaub eher, dass wir uns gegenseitig neutralisieren
SuperAuti
17.09.2011, 11:35
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=260274
Ein Witz is sowas :D
Aber bin froh das ich ihn nicht bekommen habe. Hätte ihn mir locker leisten können aber für einen durchschnittlichen Trainer der noch dazu nicht wirklich zu mir passt zahl ich sicher ned so viel!
Darf ich vorstellen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=262473 :D :D
Bin am überlegen ob ich mir nen 4er für 3Saisonen kaufe und dafür ordentlich am Transfermarkt zuschlage. Unter anderem ein Monster im Tor und noch 2-3 zusätzliche :-?
Was sagt ihr?
MfG
Mr.Tzwain
17.09.2011, 11:52
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=260274
Ein Witz is sowas :D
Aber bin froh das ich ihn nicht bekommen habe. Hätte ihn mir locker leisten können aber für einen durchschnittlichen Trainer der noch dazu nicht wirklich zu mir passt zahl ich sicher ned so viel!
Darf ich vorstellen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=262473 :D :D
Bin am überlegen ob ich mir nen 4er für 3Saisonen kaufe und dafür ordentlich am Transfermarkt zuschlage. Unter anderem ein Monster im Tor und noch 2-3 zusätzliche :-?
Was sagt ihr?
MfG
ersterer ist müll...da ist die 6 bei ds ja versaut.
wenn du jetzt mit einem 1er spielen musst, dann wird sich die liga in der zeit aber ordentlich durchmischen... schade, dass nicht ich schon das nächste spiel gegendich habe :-? wer weiss, ob du da schon einen neune hättest, bis do wirst sicher einen haben...
SuperAuti
17.09.2011, 12:23
ersterer ist müll...da ist die 6 bei ds ja versaut.
wenn du jetzt mit einem 1er spielen musst, dann wird sich die liga in der zeit aber ordentlich durchmischen... schade, dass nicht ich schon das nächste spiel gegendich habe :-? wer weiss, ob du da schon einen neune hättest, bis do wirst sicher einen haben...
Ich spiel sowieso nur offensive Taktiken! Mittelfeldtaktiken sind keine Option für mich!
Glaub fast ich nehm mir nen 4er :-?
MfG
Mr.Tzwain
17.09.2011, 13:53
Ich spiel sowieso nur offensive Taktiken! Mittelfeldtaktiken sind keine Option für mich!
Glaub fast ich nehm mir nen 4er :-?
MfG
dann wird der meistertitel aber dahin sein
SuperAuti
17.09.2011, 14:23
dann wird der meistertitel aber dahin sein
Ne werd taktisch sicher nicht schlechter dadurch, weil mein derzeitiger 5er ja schon mist war :D
Und der Unterschied zwischen 5er und 4er is ned so groß wie viele glauben!
MfG
chris1976
18.09.2011, 08:51
Ne werd taktisch sicher nicht schlechter dadurch, weil mein derzeitiger 5er ja schon mist war :D
MfG
Würde auf jeden Fall bald einen Trainer kaufen denn mit dem 1er Trainer gehst sicher unter.Denn ein 5er Trainer wenn er bei der Taktik 3stehen hat oder beim 1er ist ein grosser Unterschied.Musst aber du entscheiden ich weiss die Trainersuche ist immer so eine Sache.:lol:
chris1976
18.09.2011, 08:58
Wahsninn welche Trainer zurzeit am Markt sind.Was sagst zu dem.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263837
Der würde mir sehr gut reinpassen.:lol:
SuperAuti
18.09.2011, 10:11
Finger Weg! Das wird meiner :-P
Wappler2010
18.09.2011, 10:13
MfG
mit 20 nutzbaren Taktikpunkten fällt er bei mir aber nicht mehr unter mist;-)
SuperAuti
18.09.2011, 10:24
mit 20 nutzbaren Taktikpunkten fällt er bei mir aber nicht mehr unter mist;-)
Nein, bei mir auch nicht :D Lieber wär mir zwar gewesen wenn die 7 bei HidS gewesen wär aber man kann ja ned alles haben 8-)
Aber jetzt muss ich ihn ja mal bekommen! Hab zwar genug Kohle aber vl. gibts ja mehrere die so nen Wahnsinnigen wollen - gut das er nur 2 Tage läuft :-P
chris1976
18.09.2011, 11:04
Finger Weg! Das wird meiner :-P
Meiner geht eh noch 30Trainings keine Angst.Aber der mein nächster sollte so ausschauen wie der.:lol:
Was sagt ihr?
MfG
Also ich würde es so machen!! Ein guter 4er und 2 gute Spieler bringen sicher nicht weniger als der 5er!!
Bei mir würde der hier SUPER reinpassen! Aber ich hab meinen Trainer noch knapp 30 Trainings!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263316
chris1976
18.09.2011, 15:28
Also ich würde es so machen!! Ein guter 4er und 2 gute Spieler bringen sicher nicht weniger als der 5er!!
Aber 4er Mit offensiven Taktiken sind zurzeit keine guten da und 5er schon und er braucht den Trainer ja schon.:lol:
Ansonsten hast du eh recht.
chris1976
18.09.2011, 15:35
Bei mir würde der hier SUPER reinpassen! Aber ich hab meinen Trainer noch knapp 30 Trainings!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263316
Der ist auch nicht schlecht aber für mein Team bringt er nichts.:lol:
Der ist auch nicht schlecht aber für mein Team bringt er nichts.:lol:
Dann ist ja mal gut das wir beide uns bei der Trainersuche dann bald mal nicht in die Haare bekommen werden:-D:-D:-D
chris1976
18.09.2011, 16:36
Dann ist ja mal gut das wir beide uns bei der Trainersuche dann bald mal nicht in die Haare bekommen werden:-D:-D:-D
Ich brauche nur einen offensiven Trainer.:lol:
Hoffe beim nächsten mal auf einen besseren als meinen den ich jetzt habe.
Ich brauche nur einen offensiven Trainer.:lol:
Hoffe beim nächsten mal auf einen besseren als meinen den ich jetzt habe.
Tja und ich woll nur einen normalen :-D und besser als der jetztige kann nur jeder andere 5er sein :-):-D:-D
chris1976
18.09.2011, 16:43
Tja und ich woll nur einen normalen :-D und besser als der jetztige kann nur jeder andere 5er sein :-):-D:-D
Werde einen 5er brauchen sonst sehe ich die OL nie mehr wieder.:lol:
chris1976
18.09.2011, 18:29
Hoffentlich kommen morgen wieder 3Punkte dazu sind aber fix eingeplant.:lol:
Mr.Tzwain
18.09.2011, 18:35
Hoffentlich kommen morgen wieder 3Punkte dazu sind aber fix eingeplant.:lol:
die hast du fix ;-)
puh heute im wahrsten sinne des wortes schwein gehabt... sind im wald auf wildschweine gestoßen, das war nicht lustig, kann ich euch sagen :-?
die hast du fix ;-)
puh heute im wahrsten sinne des wortes schwein gehabt... sind im wald auf wildschweine gestoßen, das war nicht lustig, kann ich euch sagen :-?
Würd jetzt Serbia nicht unterschätzen, aber NORMALERWEISE sollten es 3 Punkte für Chris sein!
Leider hab ich total auf den Transfer vom Schneid vergessen, sonst hättest den nicht bekommen ;-)8-)8-)
Bin mal gespannt wiesehr der deinen Taktikwert ändern kann!!
Mr.Tzwain
18.09.2011, 19:11
Würd jetzt Serbia nicht unterschätzen, aber NORMALERWEISE sollten es 3 Punkte für Chris sein!
Leider hab ich total auf den Transfer vom Schneid vergessen, sonst hättest den nicht bekommen ;-)8-)8-)
ich hätte auch mehr bezahlt :-D habe aber gehofft, dass das noch ein wenig dauert, bis es rauskommt :-?
wenn es morgen wieder nicht klappt, dann ist der abschied schon recht fix, dann werde ich nur mehr fürs training spielen... die aufstellung für morgen wird mich leider fürs training etwas kosten, da dürften ein paar verweigerer dabei sein
ich hätte auch mehr bezahlt :-D habe aber gehofft, dass das noch ein wenig dauert, bis es rauskommt :-?
wenn es morgen wieder nicht klappt, dann ist der abschied schon recht fix, dann werde ich nur mehr fürs training spielen... die aufstellung für morgen wird mich leider fürs training etwas kosten, da dürften ein paar verweigerer dabei sein
Tja wenn ich den nicht gewollt hätte hätte ich es es eh erst später mitbekommen! :-D
Das mit der Aufstellung für morgen ist so eine Sache!
Mein bester Spieler ist mit einer roten Karte gesperrt
3 weitere Stammspieler aus dem MF müssen geschont werden da die Fitness immer weniger wird - ebenso der Stammstürmer! :-D
Lediglich der Golie und die Verteidigung bekommen keine Pause 8-)8-)
SuperAuti
18.09.2011, 19:17
Und ich spiel mit nem 1er Trainer, also seid alle schnell leise :-D
Hoffentlich bin ich skillmäßig so überlegen, dass er mir keines schießen kann.
Wenn alles passt schaff ich sogar nen Sieg - glaub ich hab ne kleine Lücke in seinem System gefunden 8-)
Mfg
SuperAuti
18.09.2011, 19:20
Mhm... schönes Schnäppchen wenn ihr mich fragt, mit der Erfahrung reißt er dich ordentlich raus!
Wenn alles passt schaff ich sogar nen Sieg - glaub ich hab ne kleine Lücke in seinem System gefunden 8-)
Mfg
Naja aber gerade bei dem Spiel gegen St. Pauli ist es das kleinst Problem taktisch unterlegen zu sein! ;-) Hast dir also keinen soooo schlimmen Zeitpunkt ausgesucht!
Für das Training am Dienstag könnte es blöd sein :-D
SuperAuti
18.09.2011, 20:34
Naja aber gerade bei dem Spiel gegen St. Pauli ist es das kleinst Problem taktisch unterlegen zu sein! ;-) Hast dir also keinen soooo schlimmen Zeitpunkt ausgesucht!
Für das Training am Dienstag könnte es blöd sein :-D
Gegen St. Pauli hätte ich Zuhause mind. 3 Viertel gehabt min alten Trainer! Er spielt 12/11 und ich hätte 14/11 spielen können ;-)
Aber mal schaun, morgen Abend sind wir alle wieder klügen und ich vl. um einen neuen Trainer reicher :-D
Atletico muss gewinnen :-P
MfG
Mr.Tzwain
18.09.2011, 20:34
mist, jetzt hab ich etwas ganz vergessen, den cup. diese doppelbelastung wird mir das genick brechen :-?
@poganitsch: wie gesagt, darfst gegen mich ruhig auch mit 1er spielen :becky:
Mr.Tzwain
18.09.2011, 20:39
für morgen:
chris utd vs serbija utd 2-0
Bulletproof Angels vs FC Cheetah United 1-2
SV Poganitsch vs FC St. Pauli 0-0
Atletico Borovlje vs ESH Bluestars 1-2
Schienbeintreter vs Alpha United FC 0-2
für morgen:
chris utd vs serbija utd 2-0
Bulletproof Angels vs FC Cheetah United 1-2
SV Poganitsch vs FC St. Pauli 0-0
Atletico Borovlje vs ESH Bluestars 1-2
Also über ein 2:0 würd ich mich SEHR freuen, aber ich weiß nicht wie ich da 2 Tore machen soll :-?:-?
Tippe eher auf ein klassisches 0:0 was auch ok wäre!
da ich nun ein paar tage unterwegs war, habe ich gar nicht bemerkt, dass ich fürs heutige spiel spieler aufgestellt habe, die ausgerechnet letzten freitag beim training in fitness gefallen sind. da meine mannschaft recht ausgeglichen ist, fällt das leider durchaus ins gewicht.
mein ziel bleibt trotzdem, dass ich ein unentschieden ergattere.
chris utd vs serbija utd 1-0
Bulletproof Angels vs FC Cheetah United 1-1
SV Poganitsch vs FC St. Pauli 1-0
Atletico Borovlje vs ESH Bluestars 1-1
chris1976
19.09.2011, 15:04
die hast du fix ;-)
Mal schauen ob es klappt.Glaube aber schon,sonst schaut es schlecht aus für mich.:lol:
chris1976
19.09.2011, 15:06
Mfg
Hast schon geboten auf den 5er Trainer mit Brechstange 13?:lol:
SuperAuti
19.09.2011, 15:12
Hast schon geboten auf den 5er Trainer mit Brechstange 13?:lol:
Nein aber das kommt schon noch 8-)
Und dann wird gleich fleißig getestet ;-)
Falls ich ihn nicht bekomme wird er auf jeden Fall sehr teuer :lol:
chris1976
19.09.2011, 15:18
Naja schätze mal nicht unter 4Mille.Beobachte das Spektakel aber eh da ich solche Trainer jetzt immer im Visier habe.:lol:
Brauche ja ende nächster Saison auch einen.
chris1976
19.09.2011, 15:20
Auf den habe ich das letzte mal wie ich einen Trainer gebraucht habe vergessen nachzubieten.Der wäre besser als mein jetziger.:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=196796
Ja der Trainer bringt dir sicher ein leiwandes Taktik"level" vor allem beim 1. mal Brechstange!! Mit 13 kannst das aber ohne Problem 3 mal spielen und dann 1x noch das Offensive Flügelspiel!!
Bin mal gespannt wer sich den sichert! ;-);-)
chris1976
19.09.2011, 15:31
Mein Gegner spielt heute 3-3-4 sehr intressant.Sollte normal kein Problem sein dann heute.:lol:
ich schätze, der geht auf 4,5 millionen oder höher. solche exemplare sieht man nicht oft, die sind ein echtes juwel. jedenfalls habe ich das gefühl, dass das höchstgebot erst in der letzten minute abgegeben wird... ;-)
Mein Gegner spielt heute 3-3-4 sehr intressant.Sollte normal kein Problem sein dann heute.:lol:
Ok damit dürfte sich dein heutiger Gegner "ergeben"!
Schienbeintreter spielen heute wieder 5-4-1, da wird weiter VT trainiert! :-D
Ein 0:0 sollte also machbar sein! ;-)
Seinen 100 Sieg kann er sich dann am Donnerstag gegen Serbija holen! :-D
oje, das könnte heute eine packung für mich geben... :-(
oje, das könnte heute eine packung für mich geben... :-(
Na bum! Das ist aber schnell gegangen!! Bin mal gespannt ob du wieder in den Vierteln 2 und 3 was zusammenbringst!!
Uhh bei mir musste ich auch schon eine Chance abwehren!! :-(
Na bum! Das ist aber schnell gegangen!! Bin mal gespannt ob du wieder in den Vierteln 2 und 3 was zusammenbringst!!
da werde ich nichts zusammenbringen, ich habe nämlich so umgestellt, dass das 1. viertel mein stärkstes wäre. was da rauskommt, sieht man eh. darum meine befürchtung, dass das heute grauslig werden könnte...
Bin auch gespannt :shock:
chris1976
19.09.2011, 16:06
Mein Gegner hat schon 2mal gewechselt das heisst tarnen und täuschen glaube ich.:lol:
Mein Gegner hat schon 2mal gewechselt das heisst tarnen und täuschen glaube ich.:lol:
genau :lol:
chris1976
19.09.2011, 16:08
genau :lol:
Jetzt spielst sicher kein 3-3-4 mehr.:lol:
oh, die schienbeintreter führen, das überrascht mich ein wenig
da werde ich nichts zusammenbringen, ich habe nämlich so umgestellt, dass das 1. viertel mein stärkstes wäre. was da rauskommt, sieht man eh. darum meine befürchtung, dass das heute grauslig werden könnte...
Ok das ist natürlich "blöd" für dich! Aber sag niemals nie!
Bei mir läuft es auch ÜBERHAUPT nicht nach Plan!! :-(:-(:-(
SuperAuti
19.09.2011, 16:09
Tjo... mal schaun obs was wird min Trainer, hätte auch schon eine sehr gute Alternativlösung falls er zu teuer wird ;-)
Bis jetzt läuft alles nach Plan, Atletico führt und St. Pauli bleibt immer im Sturm oder Mittelfeld hängen.
Glaube auch das ich im 3. Viertel trotz 1er Trainer taktisch überlegen sein könnte, dann werd ich ihm hoffentlich einen reindrücken können :twisted:
MfG
chris1976
19.09.2011, 16:09
Jetzt noch der 3te Wechsel.Wird eine heisse Partie wie ich erwartet habe.
Wenn sich jetzt einer verletzt bei dir musst zu 10 spielen.:lol:
oh, die schienbeintreter führen, das überrascht mich ein wenig
siehe Post oben :-(:-(:-( Mich leider auch!! Dachte hier wird "klassich" auf ein 0:0 gespielt! :-(
chris1976
19.09.2011, 16:11
Jawohl 1 zu 0 vorne so kanns weiter gehen.:lol:
Jawohl 1 zu 0 vorne so kanns weiter gehen.:lol:
jetzt heisst es ausgleichen
warum sollte ich keine chance mit 3-3-4 gegen dein 3-5-2 haben?
chris1976
19.09.2011, 16:14
Deine stärkste Taktik war gleich am Anfang.:lol:
bislang sieht es so aus, als ob sich die heimmannschaften durchsetzen würden. wieder mal. in unserer liga scheint das ja normal zu sein... ;-)
chris1976
19.09.2011, 16:14
warum sollte ich keine chance mit 3-3-4 gegen dein 3-5-2 haben?
Glaube nicht das du jetzt noch 3-3-4 spielst oder doch?Weil du sonst im Mittelfeld zu schwach bist.
ok, cheetah belehrt mich eines besseren und geht in führung! 8-)
Glaube nicht das du jetzt noch 3-3-4 spielst oder doch?Weil du sonst im Mittelfeld zu schwach bist.
hab schon etliche spiele mit dieser taktik gewonnen
Tjo... mal schaun obs was wird min Trainer, hätte auch schon eine sehr gute Alternativlösung falls er zu teuer wird ;-)
Bis jetzt läuft alles nach Plan, Atletico führt und St. Pauli bleibt immer im Sturm oder Mittelfeld hängen.
Glaube auch das ich im 3. Viertel trotz 1er Trainer taktisch überlegen sein könnte, dann werd ich ihm hoffentlich einen reindrücken können :twisted:
MfG
Also wenn du im 3. Viertel wirklich mit einem 1er!!!!!! Trainer taktisch gegen St. Pauli vorne bist wäre ich echt :shock::shock:
SuperAuti
19.09.2011, 16:18
Oje oje... wie geht das denn? :-(
chris1976
19.09.2011, 16:19
Mal schauen wie es am ende steht hoffe bald mal auf das 2 zu 0.:lol:
Ja aber in welchen Ligen?? :-D Dafür sind die Teams hier einfach zu stark!! Vielleicht kannst in 1. Viertel so was rausholen und auf volle Attacke spielen, aber 90. Minuten kannst normalerweise so nicht gewinnen!
der einfluss des trainers ist nicht zu unterschätzen. aber für dich ist noch alles drin.
st. pauli führt :shock:
:shock::shock::shock: Ok damit hätte ich aber auch net gerechnet!! Aber naja unterschätzen darf man den auch einfach nicht!! Mit der Erfahrung die seine Spieler haben nützen die Chancen eiskalt aus 8-)
der einfluss des trainers ist nicht zu unterschätzen. aber für dich ist noch alles drin.
Scheint so!!! Aber ein X wäre gut wen er holen würde, auch für mich und den Punktevorsprung auf Rang 7 :-D
SuperAuti
19.09.2011, 16:22
:shock::shock::shock: Ok damit hätte ich aber auch net gerechnet!! Aber naja unterschätzen darf man den auch einfach nicht!! Mit der Erfahrung die seine Spieler haben nützen die Chancen eiskalt aus 8-)
Das Glück ist diese Saison einfach nicht auf meiner Seite :-?
Und jetzt wird Angegriffen! Auch min 1er kann man überlegen sein :D
... hoffentlich
Das Glück ist diese Saison einfach nicht auf meiner Seite :-?
Und jetzt wird Angegriffen! Auch min 1er kann man überlegen sein :D
... hoffentlich
Na ich bin mal gespannt!!! Ich hoffe das ich auch noch irgendwas gegen mfloh zusammenbringe!! Aber Tor hab ich ihm auch letzte Saison noch keines geschossen (damals mit der 1. Aufstellung 0:0 und in der Rückrunde mit den Jugis 0:2)!
ich habe jetzt erst meine erste chance gehabt. taktisch bin ich einfach unterlegen und gegen das 4-4-2 komme ich nicht durch...
chris1976
19.09.2011, 16:27
Scheint so!!! Aber ein X wäre gut wen er holen würde, auch für mich und den Punktevorsprung auf Rang 7 :-D
Mir wäre auch ein x lieber bei St.Pauli:lol:
Mir wäre auch ein x lieber bei St.Pauli:lol:
Na schau mit Poganitsch wären wir dann schon 3. denen das lieber wäre! :-D
SuperAuti
19.09.2011, 16:29
Verdammt! :D
Aber wieso wurde nur 1mal gewechselt? oO...
Na schau mit Poganitsch wären wir dann schon 3. denen das lieber wäre! :-D
also ich müsste es nicht unbedingt haben... :-)
chris1976
19.09.2011, 16:30
Intressant meine stärkste Taktik 2mal und mein Gegner auch seine 2mal und das in den selben Vierteln.:lol:
also ich müsste es nicht unbedingt haben... :-)
Tja 3. sollten auch schon reichen! :-D
Bei Cheetah wird es nochmal spannend!! Angels schaffen den Anschluss!!
Mr.Tzwain
19.09.2011, 16:33
na sowas, das läuft ja voll nach plan :-D jetzt nur keines mehr bekommen...
die führung von st. pauli ist für mich nicht unerwartet, aber überraschend...
nein!!!!!!!!!! da ist das 2-2 grrrrrrrr
hätte ich nicht mehr erwartet, dass die bulletproof angels noch ausgleichen. das wird noch eine spannende geschichte
SuperAuti
19.09.2011, 16:33
Oje... mein falsch eingestellter Wechsel kostet mir die Punkte. Normalerweise hätte ein extremer Taktikpusher kommen sollen dann wär ich sicher überlegen gewesen. St. Pauli hat nur 1nen Angriff im 3 Viertel starten können also war ich ganz knapp dran :evil:
jawoll! und jetzt bitte heimmauern! 8-)
hätte ich nicht mehr erwartet, dass die bulletproof angels noch ausgleichen. das wird noch eine spannende geschichte
Bluestars machen den Ausgleich!! und auch die Angels!!! Uhh das wird noch eine Schlussphase!! vielleicht schaff ich es ja auch noch??
Edit: Ok, nach dem Wechsel jetzt komm ich nichtmehr zum Ausgleich! :-D
2. Edit: oder vielleicht doch!! Der Jugi ist in der 71:16 rein gekommen und in 71:50 als MÜDESTER MF Spieler wieder raus!
3. Edit: Verdammt! Da ist die Entscheidung zu gunsten von mfloh :-(
chris1976
19.09.2011, 16:35
Jetzt tut sich was in der Liga.:lol:
chris1976
19.09.2011, 16:35
Na endlich 2 zu 0 vorne das solls gewesen sein.:lol:
Mr.Tzwain
19.09.2011, 16:38
yes das wars!. 2-3, taktik gehört mir. meine 1. drei punkte :-D
die cheetahs führen wieder, geiles spiel
und ich auch, yeah! :twisted:
Mr.Tzwain
19.09.2011, 16:40
65:57: Foul von Ramon Goerke: Er gibt Samuel Boldt einen kleinen Schubser und bringt ihn damit völlig aus der Koordination. Ramon Goerke muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
das find ich ja lustig. ich habe alles viertel auf hart, der schiri ist der duchgänger, trotzdem bekommt bullet eine gelbe :lol:
Ja aber wirklich! :-D Ein hin und her in vielen Spielen!!
Cheetha schafft doch vermutlich den Sieg, nach zwischenenzeitlichem Zittern!
Tja und wieder merke ich das ich einfach mein Stammmittelfeld nicht schonen darf!! Da ist dann einfach nichts zu holen!!
Am Donnerstag muss dann ein Sieg gegen die Angels her!!8-)
chris1976
19.09.2011, 16:40
Nächste Woche gegen Dich das wird was.Debakel für mich und meine zweite Mannschaft.:oops:
poganitsch mit dem ausgleich, wie von mir prophezeit! 8-)
Na und du wolltest das Spiel schon "aufgeben"!:lol::lol:
Mr.Tzwain
19.09.2011, 16:41
h ja poganitsch gibt mir schützenhilfe. das ist bisher die beste runde...arg
chris1976
19.09.2011, 16:41
Dafür Ausgleich SV Poganitsch ein Wahnsinn.
poganitsch mit dem ausgleich, wie von mir prophezeit! 8-)
Org org org! Hätte nichtmehr dran geglaubt!!
Nagut, dann läuft eigentlich eh alles wie erwartet, ausser das ich mit eine Niederlage abhole! :-?:-?:-?
Nächste Woche gegen Dich das wird was.Debakel für mich und meine zweite Mannschaft.:oops:
ein debakel kann gar nicht möglich sein, weil ich ja taktisch unterlegen bin. aber ich würde auch einen 2:1-sieg mit handkuss nehmen... ;-)
SuperAuti
19.09.2011, 16:42
Dafür Ausgleich SV Poganitsch ein Wahnsinn.
Trotzdem verschenkte Punkte :-(
Aber mit dem 1:1 kann ich leben! So ist das Trainerkarussell eben!
Geiler Spieltag :)
MfG
Mr.Tzwain
19.09.2011, 16:43
:cheer2: oh ja, 4 tore, nicht schlecht, 3 erzielten mittelfeldspieler 8-)
chris1976
19.09.2011, 16:43
ein debakel kann gar nicht möglich sein, weil ich ja taktisch unterlegen bin. aber ich würde auch einen 2:1-sieg mit handkuss nehmen... ;-)
Das glaube ich eher nicht.Vorallem wenn meine besten nicht spielen können.
Na und du wolltest das Spiel schon "aufgeben"!:lol::lol:
naja, man sieht ja auch, dass ich tatsächlich in jedem viertel taktisch schwächer war. spielerisch waren wir recht ausgeglichen, daher überrascht es mich schon, dass ich da zwei konter durchbringen konnte...
chris1976
19.09.2011, 16:44
MfG
Der Trainer muss halt her.Nutzt nichts anderes bei dir.:lol:
MfG
Also mir gefällt der Spieltag auch BIS auf mein Ergebnis!! Also mit so einer Schlappe hätte ich nicht gerechnet!!!
Letzte Runde noch Positiv von meinen Jungs überrascht worden und jetzt so eine UNLeistung!!! und das TROTZ dem neuen Verteidiger :shock::shock: Ich glaub der fliegt gleich wieder auf den Markt!! (war eh zu teuer)!
aus ist es, freut mich, den sieg durchgebracht zu haben. gegen einen verdammt starken gegner.
freut mich auch, mal zeit für das livespiel gehabt zu haben (zeitausgleich sei dank). das hat sich absolut ausgezahlt, weil die spiele durchgehend recht spannend waren!
So nachdem ich gesehn habe das mein Taktikwert an nur ein paar Spielern "hängt" werde ich doch noch diese Woche auf TL fahren! Damit das geht werden der eine oder andere Jugistürmer auf den Markt geworfen!
chris1976
19.09.2011, 17:05
So nachdem ich gesehn habe das mein Taktikwert an nur ein paar Spielern "hängt" werde ich doch noch diese Woche auf TL fahren! Damit das geht werden der eine oder andere Jugistürmer auf den Markt geworfen!
Ich habe auch gesehen der Abstiegskampf wird verdammt hart werden.Bin auch schon am überlegen ob ich noch am Transfermarkt zuschlagen soll.:lol:
Ich habe auch gesehen der Abstiegskampf wird verdammt hart werden.Bin auch schon am überlegen ob ich noch am Transfermarkt zuschlagen soll.:lol:
Naja wenn am Donnerstag ein Sieg gegen die Angels folgt, bin ich eigentlich zuversichtlich was die Abstiegskampf betrifft! :-D
Dennoch kann Platz 6. nicht wirklich das Saisonziel sein!!
In der Rückrunde will ich die Schienbeintreter auch endlich mal schlagen! :-D
chris1976
19.09.2011, 17:16
Naja wenn am Donnerstag ein Sieg gegen die Angels folgt, bin ich eigentlich zuversichtlich was die Abstiegskampf betrifft! :-D
Bin schon auf unser Duell in Runde 9gespannt.:lol:
Wollt mir grad anschauen wie hoch ich verloren habe und da sehe ich das es ein 3:0 Sieg geworden ist!!! :shock:
Da kannst mir aber heute nicht erzählen das du auch nur annähernd voll gespielt hast - bei deinen heutigen Ranglistenplatzierungen!!
Heute haben alle meine Mittelfeldler in der Defensive gespielt (wegen Training). Also zwangsläufig auch die Verteidiger im Mittelfeld - und noch dazu hab ich 4 mal Kraftsparend probiert. Und meine 2 Topstars hab ich verkauft.
Hab eigentlich mit einem Schützenfest deinerseits gerechnet!
Wollt mir grad anschauen wie hoch ich verloren habe und da sehe ich das es ein 3:0 Sieg geworden ist!!! :shock:
Da kannst mir aber heute nicht erzählen das du auch nur annähernd voll gespielt hast - bei deinen heutigen Ranglistenplatzierungen!!
Heute haben alle meine Mittelfeldler in der Defensive gespielt (wegen Training). Also zwangsläufig auch die Verteidiger im Mittelfeld - und noch dazu hab ich 4 mal Kraftsparend probiert. Und meine 2 Topstars hab ich verkauft.
so wie du das schilderst, überrascht dein sieg wirklich.
aber der tausch verteidiger - mittelfeldspieler muss nicht unbedingt ein nachteil sein. das mache ich diese saison wegen des trainings in jedem spiel so. und ich stelle fest, dass der gegner sehr häufig bei meinen mittelfeld-verteidigern hängen bleibt und sich so konterchancen ergeben. diese strategie scheint also prinzipiell nicht so schlecht zu sein.
leider hat es sich im training bislang nicht ausgezahlt, das war noch nie so schlecht wie in dieser saison... :evil:
SuperAuti
19.09.2011, 20:34
Schnäppchen würde ich sagen :shock:
unglaublich, da kann man nur gratulieren! hätte ich nie geglaubt, dass der so billig hergeht. aber vielleicht hat das ja wirklich einen nicht unwesentlichen einfluss, dass der trainer relativ kurz am markt war.
SuperAuti
19.09.2011, 21:02
unglaublich, da kann man nur gratulieren! hätte ich nie geglaubt, dass der so billig hergeht. aber vielleicht hat das ja wirklich einen nicht unwesentlichen einfluss, dass der trainer relativ kurz am markt war.
Auf jeden Fall! Dadurch das er wirklich nur 2 Tage am Markt war konnte niemand schnell 2-3 Spieler verkaufen um genug Geld zu haben.
Wenn der 4-6 Tage drin gewesen wär hätte er sicher über 4Mio gekostet!
Unter "Taktiken" schießen die Balken jetzt in die Höhe :lol:
MfG
Auf jeden Fall! Dadurch das er wirklich nur 2 Tage am Markt war konnte niemand schnell 2-3 Spieler verkaufen um genug Geld zu haben.
Wenn der 4-6 Tage drin gewesen wär hätte er sicher über 4Mio gekostet!
Unter "Taktiken" schießen die Balken jetzt in die Höhe :lol:
MfG
das glaub ich dir ... Gratulation zum Berni :up: ;-)
chris1976
20.09.2011, 06:45
Jetzt bist du sicher nicht mehr aufzuhalten.:lol:
Grat zum neuen Trainer ein echtes Schnäppchen.
chris1976
20.09.2011, 06:53
Finde den Trainer auch als Schnäppchen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=203083
Hoffe wenn ich nächste Saison auf suche gehen kommen auch solche.:lol:
Tja ich muss ja auch sagen, dass ich nicht mit so einer Niederlage gerechnet habe sondern mit einem 0:0, aber da hab ich wohl deinen Stürmer etwas unterschätzt!
Nein will auch garnicht behaupten, dass ich mit der "normalen" Mannschaft gespielt hab! Lediglich 2 MF Spieler, 3 Verteidiger und der Golie waren vom Stamm, sprich 5 Feldspieler haben pausiert! Das war einfach zu viel! WOBEI ich mir von meinem neuen Verteidiger eigentlich DEUTLICH mehr erwartet hab!! Ich glaub der wird gleich wieder verkauft, war mir sowieso zu teuer! :-?:-?
Jetzt bist du sicher nicht mehr aufzuhalten.:lol:
Grat zum neuen Trainer ein echtes Schnäppchen.
Ja der war wirklich ein SUPER Schnäppchen!! Jetzt bin ich gleich nochmehr gespannt auf dein Spiel am Donnerstag!! Was du da für einen Taktikwert erreichen kannst??
Den hättest letzte Saison schon gegen Zeltweg und/oder Red Bull Hernals gebraucht 8-)8-)
Find jetzt nur blöd, dass ich jetzt dann erst gegen dich spielen muss!
Apropos Schnäppchen!! Das finde ich ist ein SUPER Schnäppchen!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=263811
Ok die Erfahrung ist schlecht für das Alter (oder eher gesagt MIES) aber hey ein austrainierter Golie ist ein austrainierter Golie!!
SuperAuti
20.09.2011, 11:18
Ja der war wirklich ein SUPER Schnäppchen!! Jetzt bin ich gleich nochmehr gespannt auf dein Spiel am Donnerstag!! Was du da für einen Taktikwert erreichen kannst??
Den hättest letzte Saison schon gegen Zeltweg und/oder Red Bull Hernals gebraucht 8-)8-)
Find jetzt nur blöd, dass ich jetzt dann erst gegen dich spielen muss!
Hehe... ja ich bin auch schon gespannt 8-)
Hat sich das lange warten bei der Trainersuche doch noch ausgezahlt, war schon etwas frustriert weil ewig lange kein ordentlicher gekommen ist. Das dann gleich so ein Monster kommt und ich ihn sooo billig bekomme is natürlich Wahnsinn.
Noch einen guten Mittelfeldler kaufen dann is mein Stamm komplett! Ziel für diese Saison ist meinen Stamm taktisch so weit nach oben zu treiben das nächstes Jahr zwei 16 jährige spielen können ohne taktisch unterlegen zu sein ;-)
Und jetzt wird mal ne ordentliche Siegesserie gestartet :-P
MfG
Hehe... ja ich bin auch schon gespannt 8-)
Hat sich das lange warten bei der Trainersuche doch noch ausgezahlt, war schon etwas frustriert weil ewig lange kein ordentlicher gekommen ist. Das dann gleich so ein Monster kommt und ich ihn sooo billig bekomme is natürlich Wahnsinn.
Noch einen guten Mittelfeldler kaufen dann is mein Stamm komplett! Ziel für diese Saison ist meinen Stamm taktisch so weit nach oben zu treiben das nächstes Jahr zwei 16 jährige spielen können ohne taktisch unterlegen zu sein ;-)
Und jetzt wird mal ne ordentliche Siegesserie gestartet :-P
MfG
ja wirklich! Das nennt man dann "Glück" wobei man sagen muss das du auch sehr geduldig gewartet hast das du dir den neuen Trainer auch "verdient" hast! :-D
Du ich kann dir da einen Mittelfeldspieler empfehlen der gerade am Markt ist :-D In meiner Signatur zu finden!! 8-)8-)
Mr.Tzwain
20.09.2011, 16:36
dann bin ich wohl der einzige, der nicht darüber glücklich ist :-?
st.pauli hat einen punkt im abstiegskampf gewonnen und ich muss als nächstes gegen poganitsch ran...
aber soo gut dürfte der taktikwert nicht sein, es gibt noch ein anderes team, das bei bs wesentlich besser abschneidet. der wert 13 dürftest um einiges nicht erreichen.
dann bin ich wohl der einzige, der nicht darüber glücklich ist :-?
st.pauli hat einen punkt im abstiegskampf gewonnen und ich muss als nächstes gegen poganitsch ran...
aber soo gut dürfte der taktikwert nicht sein, es gibt noch ein anderes team, das bei bs wesentlich besser abschneidet. der wert 13 dürftest um einiges nicht erreichen.
Also ich bin schon sehr gespannt auf euer Spiel bzw, auf die Werte von Poganitsch! Ist halt die Frage wie er die Taktiken "anlegt"! 8-)8-)
Mr.Tzwain
20.09.2011, 16:55
Also ich bin schon sehr gespannt auf euer Spiel bzw, auf die Werte von Poganitsch! Ist halt die Frage wie er die Taktiken "anlegt"! 8-)8-)
also ich bin nicht gespannt :lol: vermutlich könnte ich es schaffen, ein viertel für mich zu entscheiden, aber werde ich das auch machen oder schonen? :lol:
ich kann endlich mal von einem halbwegs positiven training berichten: 115 verbesserungen sind es geworden.
leider haben die 16-jährigen fast durchwegs verweigert. die wollen und wollen einfach nicht...
chris1976
20.09.2011, 18:08
ich kann endlich mal von einem halbwegs positiven training berichten: 115 verbesserungen sind es geworden.
leider haben die 16-jährigen fast durchwegs verweigert. die wollen und wollen einfach nicht...
Ich hatte auch ein super Training.Aber halt nur ein Taktiktraining.Bin aber zufrieden bei 12ups.Mal schauen villeicht schaffe ich ja einen Punkt am Donnerstag gegen dich mit ein paar geschonten Spielern.:lol:
Mr.Tzwain
20.09.2011, 21:33
Ich hatte auch ein super Training.Aber halt nur ein Taktiktraining.Bin aber zufrieden bei 12ups.Mal schauen villeicht schaffe ich ja einen Punkt am Donnerstag gegen dich mit ein paar geschonten Spielern.:lol:
ich glaube nicht, dass du punktest...ich bin gespannt auf unser spiel...
SuperAuti
20.09.2011, 21:47
also ich bin nicht gespannt :lol: vermutlich könnte ich es schaffen, ein viertel für mich zu entscheiden, aber werde ich das auch machen oder schonen? :lol:
Also auf das würde ich jetzt nicht wetten! :lol:
Ich weiß nicht welche Balken du meinst aber ich glaube du verstehst etwas nicht ganz beim Teamvergleich?!
Oder wie meinst du das?
@Axe: Ja der würd mir schon sehr gut gefallen, nur müsste man die 3 Taktikbalken nach unten schieben ;-)
MfG
Mr.Tzwain
20.09.2011, 21:53
Also auf das würde ich jetzt nicht wetten! :lol:
Ich weiß nicht welche Balken du meinst aber ich glaube du verstehst etwas nicht ganz beim Teamvergleich?!
Oder wie meinst du das?
@Axe: Ja der würd mir schon sehr gut gefallen, nur müsste man die 3 Taktikbalken nach unten schieben ;-)
MfG
du hast hids auf gut trainiert, aber nicht bs. folglich hast du bei bs mit dem trainer sicher nicht den wert von 13!
eine taktik musst min. wiederholen, und da kann ich zuschlagen, wenn ich zuschlage. noch habe ich mich nicht entschieden...
chris ist in bs auch sehr stark, rein vomteam her gesehen ohne trainer ist er hier deutlich stärker als du
SuperAuti
20.09.2011, 22:11
du hast hids auf gut trainiert, aber nicht bs. folglich hast du bei bs mit dem trainer sicher nicht den wert von 13!
eine taktik musst min. wiederholen, und da kann ich zuschlagen, wenn ich zuschlage. noch habe ich mich nicht entschieden...
chris ist in bs auch sehr stark, rein vomteam her gesehen ohne trainer ist er hier deutlich stärker als du
Du vergisst das beim Teamvergleich nur die Taktikpunkte eingerechnet werden und keine Erfahrung, die eine sehr wesentliche Rolle für die Taktik spielt. Ist schon sehr mutig anhand von ein paar Balken zu behaupten das ein Team viel stärker ist als das andere ;-)
Lassen wir uns überraschen wer am DO die Nase vorne haben wird.
Werd vl. gleich mal ausprobieren was der Trainer so hergibt 8-)
Gn8!
MfG
chris1976
21.09.2011, 06:40
ich glaube nicht, dass du punktest...ich bin gespannt auf unser spiel...
Wenn alles optimal läuft ist ein Punkt drinnen.:lol:
Mr.Tzwain
21.09.2011, 07:15
Du vergisst das beim Teamvergleich nur die Taktikpunkte eingerechnet werden und keine Erfahrung, die eine sehr wesentliche Rolle für die Taktik spielt. Ist schon sehr mutig anhand von ein paar Balken zu behaupten das ein Team viel stärker ist als das andere ;-)
Lassen wir uns überraschen wer am DO die Nase vorne haben wird.
Werd vl. gleich mal ausprobieren was der Trainer so hergibt 8-)
Gn8!
MfG
ich glaub wir reden aneinander vorbei ;-)
ich habe im ligavergleich nachgeschaut. erfahrung hast du nicht mehr als ich oder viele andere in der liga. st. pauli ist wie eh wissen weit voraus.
ich meinte mit stärker nicht mich, sondern chris. er ist in bs deutlich stärker, aber OHNE trainer gerechnet.
und wenn man den wert 10 in einer taktik hat und die teamtaktik aber trotzdem nur 3 ist, wird der wert insgesamt keine 10 ergeben. so habe ich es gemeint, glaube nicht, dass du einen reinen taktikwert von 10-13 rein teammäßig gesehen, hast. ich glaube hods bleibt deine stärkste taktik.
UND ich habe nicht gesagt, dass ich gewinne. ich habe nur gesagt, ich könnte es schaffen, wenn ich wollte, ein viertel für mich zu entscheiden.
aber wie gesagt, du wirst es im spiel sehen, ob ich etwas versuche oder schone...
SuperAuti
21.09.2011, 08:31
ich glaub wir reden aneinander vorbei ;-)
ich habe im ligavergleich nachgeschaut. erfahrung hast du nicht mehr als ich oder viele andere in der liga. st. pauli ist wie eh wissen weit voraus.
ich meinte mit stärker nicht mich, sondern chris. er ist in bs deutlich stärker, aber OHNE trainer gerechnet.
und wenn man den wert 10 in einer taktik hat und die teamtaktik aber trotzdem nur 3 ist, wird der wert insgesamt keine 10 ergeben. so habe ich es gemeint, glaube nicht, dass du einen reinen taktikwert von 10-13 rein teammäßig gesehen, hast. ich glaube hods bleibt deine stärkste taktik.
UND ich habe nicht gesagt, dass ich gewinne. ich habe nur gesagt, ich könnte es schaffen, wenn ich wollte, ein viertel für mich zu entscheiden.
aber wie gesagt, du wirst es im spiel sehen, ob ich etwas versuche oder schone...
Nein ich habs schon verstanden, aber die Balken sagen ja rein gar nix über die richtige Taktikstärke aus.
- Es sind nur gerundete Werte. Er könnte z.B. 7,05 haben und 2 Balken und ich 6,95 und nur 1 Balken oder so ähnlich.
- Wenn mein gesamter Kader nur nen durchschnittlichen Wert von 5 hat, ich aber 6 Spieler mit einem Wert von 15 bei BS und einer Erfahrung von >8 wird trotzdem nur ein Wert von 1nem Balken beim Teamvergleich angezeigt.
Also ich sehe diesen Teamvergleich nur als kleinen Anhaltspunkt und nichts weiter.
Ja gut möglich das du sogar gewinnen könntests wenn du deine Taktik gut wählst. Bin ja selber schon sehr gespannt was ich für Werte zusammenbekomme. Aber laut der "Taktiken" im Büro ist HidS nicht meine stärkste Taktik. Wobei ich aber nicht genua weiß wie die Werte zustande kommen.
Fakt ist: Morgen sind wir schlauer :-D
MfG
Fakt ist, es wird ein interessantes Match werden, das ich mir nebenbei anschauen werde! :-D
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich hab es gerade in der Kreuztabelle gesehn 8-)
Bluestars hat 1. immer nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und 2. gegen alle Teams (ausser St. Pauli 1:0) immer 2:1 gespielt!! 8-)8-)
chris1976
21.09.2011, 13:35
Schön das mein Namen immer wieder fliegt aber mein Nachteil bei der Taktik ist der Trainer.Mit einem besseren Trainer hätte ich einen weit höheren wert.Nächste Saison kommt eh ein neuer der muss perfekt in meine Mannschaft passen sonst kommt keiner.:lol:
Schön das mein Namen immer wieder fliegt aber mein Nachteil bei der Taktik ist der Trainer.Mit einem besseren Trainer hätte ich einen weit höheren wert.Nächste Saison kommt eh ein neuer der muss perfekt in meine Mannschaft passen sonst kommt keiner.:lol:
Ja so in etwas ist es bei mir auch! :-D Der nächste Trainer muss einfach wirklich zu den Taktiken passen, da ist es mir dann auch nicht sooo wichtig ob es ein 4er oder 5er wird! Gegen Ende nächste Saison brauch ich einen, sprich, mit Beginn der neuen Saison werde ich mal Beginnen mich am Markt umzuschauen! ;-)
chris1976
21.09.2011, 14:21
Ja so in etwas ist es bei mir auch! :-D Der nächste Trainer muss einfach wirklich zu den Taktiken passen, da ist es mir dann auch nicht sooo wichtig ob es ein 4er oder 5er wird! Gegen Ende nächste Saison brauch ich einen, sprich, mit Beginn der neuen Saison werde ich mal Beginnen mich am Markt umzuschauen! ;-)
Bei mir ist es genau so.Ab Anfang nächster Saison werden die Trainer beobachtet.Am 14Spieltag rennt meiner aus.Am Besten auch mit Brechstange auf 13 dann habe ich einen super Taktikwert.:lol:
Mr.Tzwain
21.09.2011, 14:35
Bei mir ist es genau so.Ab Anfang nächster Saison werden die Trainer beobachtet.Am 14Spieltag rennt meiner aus.Am Besten auch mit Brechstange auf 13 dann habe ich einen super Taktikwert.:lol:
sage ich ja, dann häätest mehr als poganitsch ;-)
da bin ich gerade froh, dass meiner erst übernächste saison ausläuft, dann kommt ihr mir nicht in die quere :-P
sage ich ja, dann häätest mehr als poganitsch ;-)
da bin ich gerade froh, dass meiner erst übernächste saison ausläuft, dann kommt ihr mir nicht in die quere :-P
Tja und HÄTTE ich auch eine besseren Trainer wäre ich vielleicht auch stärker und HÄTTEN wir alle austrainierte Spieler würden wir in der Bundesliga spielen 8-)8-)8-)
Immer diese "Möglichkeiten"! :lol::lol::lol:
Warum machst du den im Forum bei den Rekordtransfers nichtmehr weiter??
chris1976
21.09.2011, 15:41
Tja und HÄTTE ich auch eine besseren Trainer wäre ich vielleicht auch stärker und HÄTTEN wir alle austrainierte Spieler würden wir in der Bundesliga spielen 8-)8-)8-)
Immer diese "Möglichkeiten"! :lol::lol::lol:
Warum machst du den im Forum bei den Rekordtransfers nichtmehr weiter??
Meine sind eh bald alle austrainiert.Fehlen nur noch 1,2 viele Skills.:lol:
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich hab es gerade in der Kreuztabelle gesehn 8-)
Bluestars hat 1. immer nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und 2. gegen alle Teams (ausser St. Pauli 1:0) immer 2:1 gespielt!! 8-)8-)
ja, meine siege habe ich ziemlich effizient geholt... ;-)
da war halt viel unkalkulierbares glück dabei. muss nur mal ein konter nicht gelingen oder zufällig der falsche spieler zum abschluss kommen und schon ist es nur mehr ein remis oder gar eine niederlage. das kann schnell gehen.
wobei ich mir selber zugute halten muss, dass ich mein gesamtes team auf effizienz ausrichte. also nur zufall ist es dann doch auch nicht... 8-)
ich werfe mal den Fehdehandschuh in die Runde
Frediador und meine Wenigkeit hätten in der nächste Saison
auch gerne einen guten off Trainer :-P :lol:
Jungs ... wir müssen das beim nächsten Treffen besprechen :mrgreen:
Off Trainer könnt ihr ALLE haben! :-D Die interessieren mich nicht!! ich möcht eh einen normalen! :lol:
SuperAuti
21.09.2011, 17:17
Für 7 Millionen verkauf ich dir meinen :-P
Ich kann dir nur raten schon mind. 1/2 Saison vorher ins Suchen anzufangen. ich hab 15 Spieltage vergeblich nach einem ordentlichen gesucht und erst als ich schon 1 Spiel mit nem 1er Trainer hatte hat mich der Bernhard erlöst. :-D
Heute Zuhause mal 13/12/13 gespielt. Nach den 3 Tagen Traingslager geht da aber sicher noch mehr ;-)
Am Ende der Saison solls ne 14/14/14 werden dann bin ich zufrieden.
MfG
das ist ja mal eine Idee :up:
Trainerhandel wäre sicher lustig
was sind das für gedrittelte Werte :shock:
SuperAuti
21.09.2011, 17:25
das ist ja mal eine Idee :up:
Trainerhandel wäre sicher lustig
was sind das für gedrittelte Werte :shock:
1.HZ/2.HZ/Gesamt ;-)
1.HZ/2.HZ/Gesamt ;-)
alles klar ;-) super Werte :up:
SuperAuti
22.09.2011, 11:46
Und wie legste dein Spiel heute an Mr.T ? Wann spielste deine stärkst Taktik oder schonst?
MfG
Mr.Tzwain
22.09.2011, 13:41
ich schone... ich habe ansonsten einen zu großen trainingsausfall...da ich meine chancen eh nur 28-72 sehe :lol: ist das die bessere variante...
der cup geht ja auch am mo los, wenn ich es richtig im kopf habe...
SuperAuti
22.09.2011, 14:09
ich schone... ich habe ansonsten einen zu großen trainingsausfall...da ich meine chancen eh nur 28-72 sehe :lol: ist das die bessere variante...
der cup geht ja auch am mo los, wenn ich es richtig im kopf habe...
Mhmm... Ok, dann sollten meine Stürmer den Vorsprung in der Torschützenliste wieder ausbauen wenns passt ;-)
Ja aber erst in der 2.Klasse wenns war ist. Bei uns wirds noch ein weilchen dauern.
Werd ziemlich sicher morgen auf Trainingslager fahren für 3 Tage, will nicht mehr warten bis ich nen guten MF Spieler bekomme :-D
MfG
chris1976
22.09.2011, 14:48
Ich spiele heute auch ziemlich defensiv weil ich ein paar Spieler mal schonen muss.Taktisch bin ich mal gespannt wie stark ich heute bin.:lol:Hoffe villeicht auf ein 0 zu 0 das wäre schon ein Erfolg heute.Normal ist eine Niederlage zu erwarten.
Also bei mir ist alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung!! Der muss heute einfach drinn sein!
Es gilt in den Heimspielen gut zu punkten!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.