Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 11

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Mr.Tzwain
14.10.2011, 13:41
Ja die sind eh auch sehr ordenltich! Noch ein paar Trainings und da gibts genug Geld am TM!!
Ich hab auch ganz und garnicht vor sie auf 19/19 raufzuziehen, dass dauert mir zu lange bei allen!! Wichtig ist es mir eigentlich bei meinerm Topstürmer, der Rest ist nur "Nebenprodukt" zum Traden! ;-)
Dem 1.er Stürmer fehlt nichtmehr viel und darum wird dann eben verkauft!
Nächste Saison steht wieder ein anderes Training am Plan :-D

P.S.: 1000 Postings in unserem Thread! :kette:

dann beginn ich das neue jahrtausend :lol:

ich meinte eher, ich will auch meine eigenen spieler nicht auf 19 züchten, ausser sie sind eben schon so lange bei mir...aber ansonsten bin ich eher für ausgeglichenheit. habe noch nie defi trainiert, aber das liegt daran, dass ich zwar seit beginn dabei bin, aber die ersten 3 saisonen das training völlig falsch verstanden habe und das merk ich jetzt, wie ich da nachhinke. hatte damals einfach alles trainiert. kannte auch nicht den einfluss der taktik...hab ja das alte tc nie gespielt...

aber langsam wird es, dauert sicher noch ein paar saisonen, aber wenn ich mir die taktikrangliste anschaue, dann schauts gar nicht so schlecht aus, und das mit 4er

SuperAuti
14.10.2011, 18:29
Heute 8:0 gewonnen und somit fix aufgestiegen, nächste Woche gehts um den Gruppensieg!

Wie is es euch ergangen?

Obwohl ich meine "guten" Spieler die letzten 2 Spiele geschont habe, ist die Fitness bei ein paar ned auf 9 gestiegen. :evil:

1000 Posts, super Leistung Jungs :-P
Hoffe ich hab nächstes Jahr ein ähnlich aktives Forum!!!

MfG

Mr.Tzwain
14.10.2011, 18:39
naja ich spiel nicht mit der kampf-mannschaft. ich hab mir jaextra 1 euro spieler für den cup zugelegt :lol:

@axe: für unser spiel wie angekündigt, wird geschont, ABER es wird keine reine jugi-mannschaft spielen. insgesamt werden 4 1/2 spieler der stammelf pausieren...

mfloh
14.10.2011, 18:45
nein gibt´s sicher nicht, vielleicht der eine oder andere zum ende der saison, aber dafür haben sie alle nichts an taktik.

eigentlich müsste serbija und schienbeintreter auch ganz ordentliche jugistürmer haben...zeigt mal her ;)

Das ist zur Zeit mein bester Stürmer :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080179&code=4150f90c93350bd5c4bf7d4c0cf70f87

chris1976
14.10.2011, 19:08
Das ist zur Zeit mein bester Stürmer :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080179&code=4150f90c93350bd5c4bf7d4c0cf70f87

Das ist aber nicht dein ernst oder?:lol:Hoffe du spielst am Montag gleich wie am Donnerstag.

chris1976
14.10.2011, 19:14
Im Cup heute 3 zu 0 verloren aber das war zu erwarten starker Gegner und geschont habe ich auch.:lol:

FCAxe
15.10.2011, 11:20
naja ich spiel nicht mit der kampf-mannschaft. ich hab mir jaextra 1 euro spieler für den cup zugelegt :lol:

@axe: für unser spiel wie angekündigt, wird geschont, ABER es wird keine reine jugi-mannschaft spielen. insgesamt werden 4 1/2 spieler der stammelf pausieren...

Passt! :-D Werde mein Team entsprechend aufstellen :-D

Bin ja leider die nächste Woche nicht da, bin auf Urlaub in Barcelona mit der Freundin (von Montag Früh bis Freitag Abend) werde also nicht online sein! Alle Einstellungen werden natürlich schon jetzt am WE gemacht :-D

chris1976
15.10.2011, 12:45
Passt! :-D Werde mein Team entsprechend aufstellen :-D

Bin ja leider die nächste Woche nicht da, bin auf Urlaub in Barcelona mit der Freundin (von Montag Früh bis Freitag Abend) werde also nicht online sein! Alle Einstellungen werden natürlich schon jetzt am WE gemacht :-D

Dir geht es gut.Hast Dir das überhaupt verdient?:lol::lol::lol:
Willst nicht tauschen mit mir und statt mir arbeiten ich fliege gerne statt dir.

Mr.Tzwain
15.10.2011, 17:24
grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D

@ axe: dann schönen urlaub, die freundin wird froh, sein, dass du endlich urlaub von teamchef machst :lol::lol::lol:

FCAxe
15.10.2011, 20:07
Dir geht es gut.Hast Dir das überhaupt verdient?:lol::lol::lol:
Willst nicht tauschen mit mir und statt mir arbeiten ich fliege gerne statt dir.

Aber sicher hab ich mir das verdient :-D Wer jeden Tag so viele Reklamationen lesen muss und bearbeitet der verdient sich den Urlaub davon :-D

grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D

@ axe: dann schönen urlaub, die freundin wird froh, sein, dass du endlich urlaub von teamchef machst :lol::lol::lol:

Danke danke! :-D Ja das ist sie definitiv (wobei ich daheim nicht sooo viel Online bin)! ;-) Aber sie stört das eh nicht :-D

chris1976
15.10.2011, 20:58
[QUOTE=Mr.Tzwain;899731]grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D

Ja danke aber habe im 1/8Finale mit David s Veilchenpower aus der 2Ol eine sehr harte Nuss zu knacken.Glaube ich kann meinen 8ten Platz aus dem Vorjahr nicht halten diesmal.:lol:

gotty
16.10.2011, 21:21
bei mir gab es im cup einen knappen 3:2-sieg gegen den oberligisten. somit reicht mir im letzten spiel ein remis fürs weiterkommen. sieht also nicht schlecht aus!

apropos remis: das ist ja auch für das morgige duell gegen poganitsch mein ziel. dementsprechend habe ich aufgestellt. daher gehe ich von relativ wenigen toren aus, falls jemand gewinnt, dann vermutlich nur mit einem tor unterschied. ich freue mich schon auf das match, schade nur, dass ich vermutlich nicht live dabei sein kann.

gotty
16.10.2011, 21:23
den schienbeintretern wünsche ich viel erfolg mit dem gorges! ich hoffe, du kannst im training mehr aus ihm rauskitzeln, bei mir war er trainingsrechnisch leider ein flop. das talent wäre aber da, also ist das an mich überwiesene geld sicher nicht zu viel gewesen (ich hätte mir eher ein klein wenig mehr erhofft...).

SuperAuti
17.10.2011, 09:31
bei mir gab es im cup einen knappen 3:2-sieg gegen den oberligisten. somit reicht mir im letzten spiel ein remis fürs weiterkommen. sieht also nicht schlecht aus!

apropos remis: das ist ja auch für das morgige duell gegen poganitsch mein ziel. dementsprechend habe ich aufgestellt. daher gehe ich von relativ wenigen toren aus, falls jemand gewinnt, dann vermutlich nur mit einem tor unterschied. ich freue mich schon auf das match, schade nur, dass ich vermutlich nicht live dabei sein kann.

Ich hab auch dementsprechend aufgestellt, leider sind ein paar Spieler nicht ganz fit geworden aber was solls. Taktisch gehe ich kein Risiko ein und werd zu 90% alles reinhauen. Also wirst du mir nur mit einem Konter weh tun können, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle. Wenn du einen Konter startest is es aber zu 100% ein Tor ;-)

Nach dem Friendly am Samstag sollte ich taktisch heute 13/14 spielen. Im 1.Viertel meine schwächere und im 2. und. 3.Viertel ganz stark.

Wann spielst du deine besten Taktiken?

MfG

gotty
17.10.2011, 10:09
Ich hab auch dementsprechend aufgestellt, leider sind ein paar Spieler nicht ganz fit geworden aber was solls. Taktisch gehe ich kein Risiko ein und werd zu 90% alles reinhauen. Also wirst du mir nur mit einem Konter weh tun können, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle. Wenn du einen Konter startest is es aber zu 100% ein Tor ;-)

Nach dem Friendly am Samstag sollte ich taktisch heute 13/14 spielen. Im 1.Viertel meine schwächere und im 2. und. 3.Viertel ganz stark.

Wann spielst du deine besten Taktiken?

MfG

Die taktiken sind eigentlich in jedem viertel gleich stark bzw. schwach. Der unterschied ist nur, dass ich im 2. und 3. Viertel vollgas spiele. Da könnte es interessant werden...

chris1976
17.10.2011, 14:35
So bin mal gespannt was sich heute in unserer Liga tut.Hoffe heute auswärts auf 3Punkte dann schaut es sehr gut aus für mich.:lol:

Mr.Tzwain
17.10.2011, 14:49
was ist denn mit den bulletproofs passiert? :shock:

der ist taktisch auf einmal ganz schön hoch oben...

chris1976
17.10.2011, 15:04
was ist denn mit den bulletproofs passiert? :shock:

der ist taktisch auf einmal ganz schön hoch oben...

Keine Ahnung aber ich habe ihn eh schon geschlagen.:lol:
Heute und Donnerstag je 3Punkte dann kann mir nichts mehr passieren.:lol:
Glaubst hast heute eine Chance gegen Axe?

Mr.Tzwain
17.10.2011, 15:29
Keine Ahnung aber ich habe ihn eh schon geschlagen.:lol:
Heute und Donnerstag je 3Punkte dann kann mir nichts mehr passieren.:lol:
Glaubst hast heute eine Chance gegen Axe?

nein, hab ja gesagt ich schone... ich spiel 3-3-4, im mf, tor und sturm spielen nur jugis...

chris1976
17.10.2011, 15:32
nein, hab ja gesagt ich schone... ich spiel 3-3-4, im mf, tor und sturm spielen nur jugis...

Mein Gegner spielt auch 3-3-4 sollten also normal 3wichtige Punkte im Abstiegskampf werden.:lol:

chris1976
17.10.2011, 15:58
Werde auch morgen im Cup probieren das unmögliche zu schaffen und in die K.O Runde einzuziehen.:lol:

chris1976
17.10.2011, 16:13
Jawohl schaut stark nach 3Punkten aus und alles spielt für mich.:lol:

gotty
17.10.2011, 16:18
so, nun habe ich es doch noch zum spiel nach hause geschafft. mit verspätung zwar, aber immerhin.

allzuviel war eh noch nicht los, aber das ist eh ganz in meinem interesse...

Mr.Tzwain
17.10.2011, 16:22
naja trotz dem spitzenspiel eine recht langweilige runde

Mr.Tzwain
17.10.2011, 16:25
ich seh gerade, nächste runde hängt viel davon ab, wie du spielen wirst, chris. ich hooffe doch, du wirst normal spielen, aber ich muss sowieso 3 punkte machen, es wird jedenfalls ein spannendes spiel werden gegen bullet mit einigen toren beiderseits

gotty
17.10.2011, 16:28
naja trotz dem spitzenspiel eine recht langweilige runde

ja, vor allem das spitzenspiel ist eine recht öde angelegenheit...

die bulletproof angels sind in führung gegangen, da schau an!

Mr.Tzwain
17.10.2011, 16:30
ja, vor allem das spitzenspiel ist eine recht öde angelegenheit...

die bulletproof angels sind in führung gegangen, da schau an!

ich habe da eine schlimme vorahnung für do gegen die bullets :-(

chris1976
17.10.2011, 16:31
ich seh gerade, nächste runde hängt viel davon ab, wie du spielen wirst, chris. ich hooffe doch, du wirst normal spielen, aber ich muss sowieso 3 punkte machen, es wird jedenfalls ein spannendes spiel werden gegen bullet mit einigen toren beiderseits

Ich spiele auf jeden Fall auf 3Punkte denn wenn ich die nächste Partie gewinne bin ich durch glaube ich.:lol:

chris1976
17.10.2011, 16:31
ich habe da eine schlimme vorahnung für do gegen die bullets :-(

Ja die werden jetzt immer stärker weiss auch nicht warum.

chris1976
17.10.2011, 16:34
Das war der einzige Einkauf in der letzten zeit von bulletproof angels.Sicher kein Taktikpusher.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=271658

gotty
17.10.2011, 16:35
Ja die werden jetzt immer stärker weiss auch nicht warum.

rein von den werten her waren die auch vorher nicht so schlecht. keine ahnung, warum die trotzdem kaum punkte gemacht haben. vielleicht geht ja jetzt erst der knopf auf?

chris1976
17.10.2011, 16:37
rein von den werten her waren die auch vorher nicht so schlecht. keine ahnung, warum die trotzdem kaum punkte gemacht haben. vielleicht geht ja jetzt erst der knopf auf?

Kann auch sein glaube aber kaum das sie den Abstieg noch verhindern können.

gotty
17.10.2011, 16:39
Kann auch sein glaube aber kaum das sie den Abstieg noch verhindern können.

glaub ich auch.

und ich kann heute nicht mehr gewinnen. nach vorne geht gar nichts, das 4-5-1 war vielleicht keine gute wahl...

Mr.Tzwain
17.10.2011, 16:40
Das war der einzige Einkauf in der letzten zeit von bulletproof angels.Sicher kein Taktikpusher.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=271658

ja toller spieler, aber mit der xp macht er mir noch keine angst :-D

Mr.Tzwain
17.10.2011, 16:49
mal schauen wie es zum schluss aussehen könnte:

5
FC Chris United 23-25
6
FC Cheetah United 15-18
7
Serbija United 13-15
8
Bulletproof Angels 13
9
Schienbeintreter 10-13
10
FC St. Pauli 10-11

ich sehe serbija oder mich als 6., die anderen chancenlos. bullet ist zu spät gestartet, pauli sowieso ohne chance, schienbein will gar nicht mehr bleiben. chris ist auch aus dem schneider...aber das schlüsselspiel wird womöglich nicht zwischen mir uns serbija stattfinden...

gotty
17.10.2011, 16:50
na gut, wäre das auch erledigt. das spitzenspiel endete mit einem faden 0:0, aber damit kann ich sehr gut leben. weniger leben kann ich mit der leistung meines teams, vor allem in der zweiten halbzeit hat poganitsch seine taktiküberlegenheit so richtig ausgespielt.

chris und atletico haben gezeigt, dass ich es in den nächsten beiden runden mit starken gegnern zu tun bekomme. an der abstiegsfront gibt es auch immer klarere verhältnisse. die cheetahs haben trotz schonens den vorsprung gehalten, das sieht für den klassenerhalt recht gut aus. für die teams ab rang 7 wird es zunehmends schwerer.

chris1976
17.10.2011, 16:57

5
FC Chris United 23-25
6
FC Cheetah United 15-18
7
Serbija United 13-15
8
Bulletproof Angels 13
9
Schienbeintreter 10-13
10
FC St. Pauli 10-11

ich sehe serbija oder mich als 6., die anderen chancenlos. bullet ist zu spät gestartet, pauli sowieso ohne chance, schienbein will gar nicht mehr bleiben. chris ist auch aus dem schneider...aber das schlüsselspiel wird womöglich nicht zwischen mir uns serbija stattfinden...

Die Tabelle passt mir.Wie gesagt wenn ich die nächste Partie gewinne oder sogar bei einem x bin ich sicher durch.Eine Niederlage darf ich mir aber nicht leisten.

chris1976
17.10.2011, 16:58
na gut, wäre das auch erledigt. das spitzenspiel endete mit einem faden 0:0, aber damit kann ich sehr gut leben. weniger leben kann ich mit der leistung meines teams, vor allem in der zweiten halbzeit hat poganitsch seine taktiküberlegenheit so richtig ausgespielt.

chris und atletico haben gezeigt, dass ich es in den nächsten beiden runden mit starken gegnern zu tun bekomme. an der abstiegsfront gibt es auch immer klarere verhältnisse. die cheetahs haben trotz schonens den vorsprung gehalten, das sieht für den klassenerhalt recht gut aus. für die teams ab rang 7 wird es zunehmends schwerer.

Weiss noch nicht wie ich das spiel gegen dich anlege.Ist für mich nicht so wichtig.Villeicht probiere ich was gegen Dich.:lol:

Mr.Tzwain
17.10.2011, 17:01
grats an poganitsch, rang 8!! in der taktikrangliste...

mich wundert es, dass ich trotz der jugis auf platz 500xy bin...dachte da eher an 1500

chris1976
17.10.2011, 17:05

mich wundert es, dass ich trotz der jugis auf platz 500xy bin...dachte da eher an 1500

Hast halt gute Jugis.:lol:Bin gespannt ob du Donnerstag gewinnst wäre aber ganz wichtig für Dich.

gotty
17.10.2011, 17:08

ja, rang 8 der taktikrangliste ist schon sehr beachtlich! da wundert mich nicht, dass ich zu keinen chancen gekommen bin.

ich bin mit rang 15 der skillrangliste (trotz einwechslung zweier etwas skillschwächeren spielern) aber auch sehr zufrieden. und damit erklärt sich das 0:0 auch schon wie von selbst. poganitsch war in den taktiken das überlegen, was ich in den skills überlegen war. da konnte einfach kein tor passieren...

Mr.Tzwain
17.10.2011, 17:09
Hast halt gute Jugis.:lol:Bin gespannt ob du Donnerstag gewinnst wäre aber ganz wichtig für Dich.

wie gesagt, es wird sicher eng und sehr torreich werden. so wie das 1. aufeinandertreffen...ich habe halt leider die schwächste bwehr in der liga..., mal schauen, einerseits mag ich meine verteidiger behalten, wegen der guten taktikwerte, anderseits mehr skills wären auch gut, aber dann fehlt eben die taktik...

heute gibts wieder ein wenig geld, sponsor läuft wieder aus...damit ist das geld für ein tl für nächste saison schon bereit :-D

chris1976
17.10.2011, 17:12
wie gesagt, es wird sicher eng und sehr torreich werden. so wie das 1. aufeinandertreffen...ich habe halt leider die schwächste bwehr in der liga..., mal schauen, einerseits mag ich meine verteidiger behalten, wegen der guten taktikwerte, anderseits mehr skills wären auch gut, aber dann fehlt eben die taktik...

heute gibts wieder ein wenig geld, sponsor läuft wieder aus...damit ist das geld für ein tl für nächste saison schon bereit :-D

Ich will das Tl erst ende nächster Saison machen.Mein Traner läuft aus und bin am überlegen ob ich mir endlich einen 5er Trainer kaufen soll.:lol:

SuperAuti
17.10.2011, 17:13
Bin etwas enttäuscht mit dem Ergebnis heute.
Wozu spielt man ein 4-5-1 wenn von 5 Chancen 3 mal die defensiven Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen. Wozu hat man auch 2 offensive Mittelfeldspieler mit mehr als 30 Sturmskills + Stürmer mit 35 Sturmskills...
Aber das Spiel passt auch irgendwie zu meiner "Pechsaison" :-)
Da Daniel war heute einfach zu stark!

Aber mit Platz 8 in der Taktikrangliste bin ich ganz zufrieden ;-)

Nächste Runde werd ich St. Pauli mal zeigen wer taktisch die Liga beherrscht 8-)

Nächste Runde könnte auch die Entscheidung im Abstiegskampf fallen.

MfG SuperAuti

Mr.Tzwain
17.10.2011, 17:22
Ich will das Tl erst ende nächster Saison machen.Mein Traner läuft aus und bin am überlegen ob ich mir endlich einen 5er Trainer kaufen soll.:lol:

na bitte, net noch an 5er :-x

chris1976
17.10.2011, 17:24
na bitte, net noch an 5er :-x

Ohne den komm ich nie mehr in die 2Ol zurück.Aber keine Angst komm wenn eh erst ende der nächsten Saison.:lol:

Mr.Tzwain
17.10.2011, 17:29
was haltet ihr von den news??? spenden...

bimbo
17.10.2011, 17:54

Absolut nichts!!!

chris1976
17.10.2011, 17:59

Ich spende nur über den Premium Account.:lol:

chris1976
17.10.2011, 19:48
Was war heute mit dir los Serbija United.Spielst nur ´mehr fürs Training oder dachtest du hast heute eh keine Chance.

Milli99
17.10.2011, 19:57
Was war heute mit dir los Serbija United.Spielst nur ´mehr fürs Training oder dachtest du hast heute eh keine Chance.

genau! mir ist lieber ich verliere hoch und hab ein tolles training als das ich vielleicht nur knapp verliere und orsch ergebnisse habe

Milli99
17.10.2011, 19:59

gar nichts - dieses spiel stammt aus einem großen verlagshaus (echo) die haben genug geld ;-)

Milli99
17.10.2011, 20:00

5
FC Chris United 23-25
6
FC Cheetah United 15-18
7
Serbija United 13-15
8
Bulletproof Angels 13
9
Schienbeintreter 10-13
10
FC St. Pauli 10-11

ich denke auch das es ein enger kampf zw. uns beiden wird8-)

chris1976
17.10.2011, 20:02
genau! mir ist lieber ich verliere hoch und hab ein tolles training als das ich vielleicht nur knapp verliere und orsch ergebnisse habe

Hoffe gegen mich stellst auch so auf.Ich spiele in Bestbesetzung brauche noch 3Punkte dann bin ich durch.:lol:

Milli99
17.10.2011, 20:05
Hoffe gegen mich stellst auch so auf.Ich spiele in Bestbesetzung brauche noch 3Punkte dann bin ich durch.:lol:

lass dich überraschen ;-) - denke aber das du weit über mir einzuordnen bist

Milli99
17.10.2011, 20:09

ich verrate nur das alle top fitness werte haben 8-) ich hoffe es reicht für eine überraschung

chris1976
17.10.2011, 20:17

Ich wollte nach den ersten 3Spieltagen schon alles verkaufen aber jetzt geht es wieder so halbwegs.Villeicht kommt ende nächster Saison ein 5er Trainer und dann gehts ab in die Ol wieder.:lol:

chris1976
17.10.2011, 20:24
ich verrate nur das alle top fitness werte haben 8-) ich hoffe es reicht für eine überraschung

Mir genügt ein x auch da ich ja auswärts spiele.:lol:

Milli99
17.10.2011, 20:25
Ich wollte nach den ersten 3Spieltagen schon alles verkaufen aber jetzt geht es wieder so halbwegs.Villeicht kommt ende nächster Saison ein 5er Trainer und dann gehts ab in die Ol wieder.:lol:

wenn die jungs nicht von haus aus spitzen taktikwerte haben ist man mit einem 4-er nur mittelmaß :-x mein freund "fc latschi" zeigt vor wie es auch anders geht. es hat aber auch vorteile wenn man im abstiegskampf steckt, wenigstens kann ich die jugis öffters spielen lassen :-D

Milli99
17.10.2011, 20:27
Mir genügt ein x auch da ich ja auswärts spiele.:lol:

mit einem x könnt auch auch leben

chris1976
17.10.2011, 20:29

Es müsste jetzt schon ziemlich blöd rennen das ich noch Absteige.:lol:

Mr.Tzwain
17.10.2011, 20:39

ihr könnt euch ruhig den punkt teilen :lol:

chris1976
17.10.2011, 20:47
ihr könnt euch ruhig den punkt teilen :lol:

Mein Ziel sind noch 7Punkte in der Liga und das ist möglich.Damit steige ich dann sicher nicht ab.:lol:

Mr.Tzwain
17.10.2011, 20:51
Mein Ziel sind noch 7Punkte in der Liga und das ist möglich.Damit steige ich dann sicher nicht ab.:lol:

ja aber für serbija sind es 2 punkte verloren...

so meine spieler sind bis auf einen wieder fit, für das nächste spiel gibt es krieg :lol:

chris1976
18.10.2011, 07:00
ja aber für serbija sind es 2 punkte verloren...

so meine spieler sind bis auf einen wieder fit, für das nächste spiel gibt es krieg :lol:

Ich bin auf das heutige Cupspiel gespannt.Obwohl ich glaube keine Chance zu haben da mein Gegner in der Liga nicht aufsteigen will probiere ich ihn zu schlagen und in die K.O.Phase zu kommen.Mal schauen was rauskommt.:lol:

Mr.Tzwain
18.10.2011, 10:47
das schöne ist ja, dass ich vor dem endspurt 2 spiele zum schonen habe :-D

und ihr beiden nicht wirklich, ausser ein punkt gegen pauli reicht euch :lol:

chris1976
18.10.2011, 14:27
das schöne ist ja, dass ich vor dem endspurt 2 spiele zum schonen habe :-D

und ihr beiden nicht wirklich, ausser ein punkt gegen pauli reicht euch :lol:

Du kannst 2mal schonen und ich habe dafür schon 6Punkte mehr als Du.Was ist jetzt besser?:lol:Ich spiele sicher gegen Serbija United und auch gegen Dich voll.
Lass mich sicher auf nichts mehr ein in der Saison.

Mr.Tzwain
18.10.2011, 15:42
Du kannst 2mal schonen und ich habe dafür schon 6Punkte mehr als Du.Was ist jetzt besser?:lol:Ich spiele sicher gegen Serbija United und auch gegen Dich voll.
Lass mich sicher auf nichts mehr ein in der Saison.

da sind mir die 6 punkte lieber, weil der 5. platz sowieso nicht zur debatte steht...

chris1976
18.10.2011, 16:00
da sind mir die 6 punkte lieber, weil der 5. platz sowieso nicht zur debatte steht...

Aber da SChienebeintreter eh absteigt glaube ich das Du den 6Platz belegen wirst.:lol:

chris1976
18.10.2011, 16:45
So im Cup heute 1 zu 3 verloren.War zu erwarten den mein Gegner spielt in der 2Ol und ist dort 3ter war aber schon 1ter.:oops:

Mr.Tzwain
18.10.2011, 16:55
bluestars und atletico dürften es auch noch geschafft haben...

hab gesehen, du hast gegen zeltweg gespielt :lol: na kein wunder, dass da verloren hast...hab mit m wappler die vorletzte saison in der liga gespielt, sehr gutes team!

Mr.Tzwain
18.10.2011, 17:02
hab grad gesehen, ich hab ja den besten mittelfeldtorschüzen :-D

die anderen kann man nicht wirklich rechnen, weil in deren spiele zu viel geschont wurde und so die mittelfeldler auf diese tore kommen

chris1976
18.10.2011, 17:03
bluestars und atletico dürften es auch noch geschafft haben...

hab gesehen, du hast gegen zeltweg gespielt :lol: na kein wunder, dass da verloren hast...hab mit m wappler die vorletzte saison in der liga gespielt, sehr gutes team!

Ja und heute noch Erster Fc Nuts sind auch sehr stark.Naja egal ziel war eh nur die Gruppenphase und das hatte ich erreicht.:lol:

SuperAuti
18.10.2011, 18:26
Suverän als Gruppensieger die KO-Phase erreicht und die Torschützenliste übernommen 8-)

Nächster Gegner sollte auch noch machbar sein, hoffen wir das mein Stürmer nen guten Tag hat! :-D

MfG

gotty
18.10.2011, 18:41
auch bei mir ist sich nach dem heutigen sieg platz 1 in der gruppe ausgegangen.

in der kommenden runde geht es gegen einen starken gegner, aber chancen auf einen aufstieg sind schon da.

chris1976
19.10.2011, 17:11
Grat an alle die im Cup weiter gekommen sind.Villeicht kommt ja einer ganz weit Halbfinale oder so.:lol:

chris1976
20.10.2011, 15:22
So mal gespannt was sich heute in unserer Liga so tut.:lol:

henkman
20.10.2011, 15:26
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371

LG henkman

chris1976
20.10.2011, 15:58
Bin ich heute alleine online beim Spiel?:lol:

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:00
So mal gespannt was sich heute in unserer Liga so tut.:lol:

DU bist gespannt?!?! an mir könntest einen felsen zerbröckeln so angespannt bin ich :lol:

gotty
20.10.2011, 16:03

wir würden dich nie alleine lassen! ;-)

hui, poganitsch hat schon mal vorgelegt...

chris1976
20.10.2011, 16:04
DU bist gespannt?!?! an mir könntest einen felsen zerbröckeln so angespannt bin ich :lol:

Mein Gegner hat schon 2Chancen vergeben aber wusste das das 1/4 Viertel nicht mir gehört.Das 2te und 3te müsste sicher mir gehören.

chris1976
20.10.2011, 16:04
wir würden dich nie alleine lassen! ;-)

hui, poganitsch hat schon mal vorgelegt...

Bin ich aber froh.:lol::lol:

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:05
schön, das erste viertel gehört mir...smoit könnten es 3 viertel werden :-D

Milli99
20.10.2011, 16:07

das erste viertel gehört wahrscheinlich mir bin gespannt was heute passieren wird8-)

gotty
20.10.2011, 16:08
mir gehört das erste viertel auch, aber da sich atletico und ich im mittelfeld ziemlich neutralisieren, passiert da wohl nicht viel...

gotty
20.10.2011, 16:08
das erste viertel gehört wahrscheinlich mir bin gespannt was heute passieren wird8-)

die führung zum beispiel... ;-)

Milli99
20.10.2011, 16:09
die führung zum beispiel... ;-)

yesssssssssss:-D:-D

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:10
neeeeeeeeeeeeein, chris, was machst du?? :-o:-o:-o

gotty
20.10.2011, 16:13

chris hat schon ausgeglichen, könnte ein verdammt spannendes match werden

chris1976
20.10.2011, 16:14
yesssssssssss:-D:-D

Ausgleich wusste das 1Viertel wird heute hart werden.Aber nur ein Gegentor.
Jetzt gehts los.:lol:

chris1976
20.10.2011, 16:14

Keine Sorge normal müsste ich mindestens ein x machen heute.:lol:

gotty
20.10.2011, 16:16
hm, ich hab schon zwei chancen vergeben heute. das macht mir ein wenig sorgen, denn die effizienz ist normalerweise meine stärke... :-?

gotty
20.10.2011, 16:17
hm, ich hab schon zwei chancen vergeben heute. das macht mir ein wenig sorgen, denn die effizienz ist normalerweise meine stärke... :-?

ok, die dritte chance war das tor... :-D

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:19
38:16: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.

so das 2 -0 ist da

gotty
20.10.2011, 16:20
2:0 für die cheetahs, der "erfolgslauf" der angels ist gestoppt... ;-)

chris1976
20.10.2011, 16:21
38:16: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.

so das 2 -0 ist da

Wenn ich x spiele und du gewinnst dann ist der Abstiegskampf auch entschieden glaube ich.

gotty
20.10.2011, 16:21

so das 2 -0 ist da

40:48: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:22
noch ist nichts aus, das 3. viertel gehört nicht mir...

chris1976
20.10.2011, 16:24

Bin etwas Ratlos das 3te Viertel gehört auch meinen Gegner.:oops:

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:25
40:48: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.

:lol: wir sollten unserer fans besser kontrollieren

Milli99
20.10.2011, 16:26

hier wirds auch nochmal spannend

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:26

ja da ist es schon...aner das habe ich erwartet, ich erwarte mir sogar noch eines und dann nochmals ich im 4 :-P

???? aha, das 3. viertel gehört auch mir?????? das war ein konter!!!!!

gotty
20.10.2011, 16:27
Wenn ich x spiele und du gewinnst dann ist der Abstiegskampf auch entschieden glaube ich.

der ist mmn sowieso entschieden. mindestens 5 punkte vorsprung sind ein starkes argument. zudem muss schienbeintreter noch gegen poganitsch, alpha und mich ran, da werden nicht viele punkte rausschauen. serbija hat es ein wenig leichter, aber dennoch muss man 5 punkte in 4 spielen erst mal aufholen können.

chris1976
20.10.2011, 16:27

Mir würde das x genügen.:lol:Bin gespannt wem das letzte Viertel gehört hoffe mir.Glaube im Hinspiel gehörten auch jedem 2 von uns.

gotty
20.10.2011, 16:28
:lol: wir sollten unserer fans besser kontrollieren

das war sicher eine abgestimmte aktion unserer gegner, um uns aus dem konzept zu bringen. da wird mit allen mitteln gearbeitet! :twisted:

chris1976
20.10.2011, 16:28
der ist mmn sowieso entschieden. mindestens 5 punkte vorsprung sind ein starkes argument. zudem muss schienbeintreter noch gegen poganitsch, alpha und mich ran, da werden nicht viele punkte rausschauen. serbija hat es ein wenig leichter, aber dennoch muss man 5 punkte in 4 spielen erst mal aufholen können.

Wenn es beim x bleibt habe ich 9Punkte Vorsprung und es sind ja nurmehr 4Runden danach.:lol:

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:30
so 8 chancen sind vorbei...

pauli bekommt heute eine packung??!! :-P

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:31
das 1. tor ging wieder auf die kappe meines mittelfeldlers :-D

gotty
20.10.2011, 16:31
eine frage an die profis, weil atletico gerade dreimal gewechselt hat: die taktikstärke wird am beginn eines viertels für das ganze viertel bestimmt, oder? sprich, das ändert sich nicht zwischendurch, wenn andere spieler kommen?

chris1976
20.10.2011, 16:33
eine frage an die profis, weil atletico gerade dreimal gewechselt hat: die taktikstärke wird am beginn eines viertels für das ganze viertel bestimmt, oder? sprich, das ändert sich nicht zwischendurch, wenn andere spieler kommen?

Das ist eine gute Frage.:lol:Das kann ich dir nicht beantworten.

gotty
Wenn es beim x bleibt habe ich 9Punkte Vorsprung und es sind ja nurmehr 4Runden danach.:lol:

dich hatte ich damit auch gar nicht gemeint, du warst für mich ja schon vor etlichen runden gerettet... 8-)

3:0, nun ist mein sieg auch in trockenen tüchern, sehr schön.

chris1976
So das 3te Viertel gut überstanden hoffe das 4te gehört mir.:lol:

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:35

nein zwischendurch ändert sich der besitz des viertels nicht...das ist gewiss

ungewiss ist, ob, wenn das viertel dir gehört und du spieler einwechselst, diese zur taks dazugerechnet werden...weil die spiele ja von vornherien berechnet werden...

Milli99
20.10.2011, 16:35
So das 3te Viertel gut überstanden hoffe das 4te gehört mir.:lol:

könnte gut sein da ich meine dritte und somit schwächste taktik spiele:-(

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:36
yeeeeeeeeeeeeeeesss!!!! dys ist die entscheidung :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:

gotty
20.10.2011, 16:37
nein zwischendurch ändert sich der besitz des viertels nicht...das ist gewiss

ungewiss ist, ob, wenn das viertel dir gehört und du spieler einwechselst, diese zur taks dazugerechnet werden...weil die spiele ja von vornherien berechnet werden...

danke für die info! der zweite aspekt ist interessant, den hätte ich bis jetzt noch nie bedacht. das sollte ich vielleicht mal ein wenig beobachten.

chris1976
20.10.2011, 16:37
yeeeeeeeeeeeeeeesss!!!! dys ist die entscheidung :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:

Grat Serbia gehört auch das 4te Viertel.Wenn ich keine Konter schaffe muss ich mit einem x mehr als zufrieden sein.

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:38
Grat Serbia gehört auch das 4te Viertel.Wenn ich keine Konter schaffe muss ich mit einem x mehr als zufrieden sein.

wenn du kein x schaffst, muss ich dich in unserem spiel bestrafen :twisted::twisted:

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:39
so das wars jetzt dann aber, 11 chancen sind vorbei...

chris1976
wenn du kein x schaffst, muss ich dich in unserem spiel bestrafen :twisted::twisted:

Der war gut.Wenn ich ein x schaffe dann darf ich gegen Dich gewinnen oder wie?:lol::lol:

Milli99

grta an meine jungs hätte nicht gedacht das ich heute so stark bin

chris1976
20.10.2011, 16:40
grta an meine jungs hätte nicht gedacht das ich heute so stark bin

Dann müssen sie aber super Taktikwerte haben.:oops:

gotty
20.10.2011, 16:41
Der war gut.Wenn ich ein x schaffe dann darf ich gegen Dich gewinnen oder wie?:lol::lol:

hast du heute eigentlich voll gespielt? ich wäre im vorfeld von einem sicheren sieg deinerseits ausgegangen.

oder ich habe serbija unterschätzt, auch gut möglich!

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:41
wisst ihr schon, nächste saison werden wir sicher keine hohen zuschauerzahlen haben, weil dann die stärsten teams weg sind und sicher keine sooo starken mehr kommen...

*so ein wunderschöner tag wie heute...* *singsing*

:kette:

chris1976
20.10.2011, 16:42
hast du heute eigentlich voll gespielt? ich wäre im vorfeld von einem sicheren sieg deinerseits ausgegangen.

oder ich habe serbija unterschätzt, auch gut möglich!

Es spielten nur 2 meiner besten nicht.Serbia ist nicht so schlecht und ich bin Taktisch auswärts noch zu schwach.

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:42

dann überlege ich mir, ob ich gegen dich voll spielen werde...

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:44
so 12. chance vorbei....abpfiff kann kommen :-D

chris1976
20.10.2011, 16:44
dann überlege ich mir, ob ich gegen dich voll spielen werde...

So mit meinem x sollte der Abstiegskampf so gut wie entschieden sein.:lol:
Ich spiele jetzt nur mehr nach Fitness.

Milli99
20.10.2011, 16:47
So mit meinem x sollte der Abstiegskampf so gut wie entschieden sein.:lol:
Ich spiele jetzt nur mehr nach Fitness.

schade um die vergebene chance - trotzem grat zum x

SuperAuti
20.10.2011, 16:48
Mhm... hätte mit einem etwas höhren Sieg gerechnet, aber der Tormanntrainer St. Pauli hat sicher einen sehr sehr guten Tormann mit viel Erfahrung drin stehen.

Abstiegskampf ist wohl auch entschieden wie ich sehe. Grats an alle dies geschafft haben und kopf hoch die an die, die absteigen. Nächste Saison werds sicher um den Meister mitspielen ;-)

MfG

chris1976
20.10.2011, 16:48

Danke habe mir eh gedacht das es ein x wird.:lol:

gotty
20.10.2011, 16:51

die chancen auf den sieg hattest du, generell eine gute leistung. aber ich befürchte, das remis war für den klassenerhalt zu wenig, da hätte die eine oder andere chance noch verwertet werden müssen...

Mr.Tzwain
20.10.2011, 16:53
ja jetzt habe ich die vorteile definitiv auf meinen seiten :-) und das (entscheidende) spiel gegen dich milli ist ja ein heimspiel

EDIT: aber das nächste spiel gewinnt serbija, dann sind es wieder nur 3 punkte...
somit muss ein punkt gegen chris oder serbija her, aber das müsste machbar sein...

gotty
20.10.2011, 16:56
die schienbeintreter haben einen abwehrwert von 1, das habe ich in der 1. unterliga überhaupt noch nie gesehen! da wundert mich die abfuhr gegen alpha nicht... :shock:

chris1976
20.10.2011, 16:57
Nächstes Spiel gegen unseren Meister da werde ich wieder keine chance haben auch wenn ich zuhause spiele.:oops:

chris1976
20.10.2011, 16:58
die schienbeintreter haben einen abwehrwert von 1, das habe ich in der 1. unterliga überhaupt noch nie gesehen! da wundert mich die abfuhr gegen alpha nicht... :shock:

Er spilet ja nurmehr fürs Training dann ist es klar.

Mr.Tzwain
20.10.2011, 17:03
so ich muss das zurücknehmen:

noch ist gar nichts entschieden für mich und serbija...

schauen wir uns die ausstehenden runden an...

nächste runde punktet serbija und ich nicht, dann beide nicht, somit 2 runden vor schluss nur 3 punkte vorsprung. dann gegen chris, da kann ales passieren, aber serbija hat pauli und kann 3 punkte klar machen...davon höngt es sicherlich ab, milli, ob du gegen pauli gewinnst oder nicht...in unserem spiel am ende kann auch alles passieren, also muss ich noch immer bangen...

gotty
20.10.2011, 17:04
Nächstes Spiel gegen unseren Meister da werde ich wieder keine chance haben auch wenn ich zuhause spiele.:oops:

da du ja offenbar mich damit meinst: noch bin ich nicht ganz meister. aber ich habe nicht vor, mir die butter noch vom brot nehmen zu lassen. daher werde ich wohl auch im spiel gegen dich wieder vollgas geben müssen...

Er spilet ja nurmehr fürs Training dann ist es klar.

schon, aber ich wüsste trotzdem nicht, wie ich aufstellen sollte, damit ich auf so einen wert käme. eventuell einen stürmer ins tor, falls das überhaupt geht... :lol:

chris1976
20.10.2011, 17:08
da du ja offenbar mich damit meinst: noch bin ich nicht ganz meister. aber ich habe nicht vor, mir die butter noch vom brot nehmen zu lassen. daher werde ich wohl auch im spiel gegen dich wieder vollgas geben müssen...

schon, aber ich wüsste trotzdem nicht, wie ich aufstellen sollte, damit ich auf so einen wert käme. eventuell einen stürmer ins tor, falls das überhaupt geht... :lol:

Ich rechne wenn du voll spielst schiesst du mich nächste Runde ab.:oops::oops::oops:
Mindestens mal 7 zu 0 für Dich.Wenn ich die heutige MTB von dir sehe.

gotty
20.10.2011, 17:08

nächste runde punktet serbija und ich nicht, dann beide nicht, somit 2 runden vor schluss nur 3 punkte vorsprung. dann gegen chris, da kann ales passieren, aber serbija hat pauli und kann 3 punkte klar machen...davon höngt es sicherlich ab, milli, ob du gegen pauli gewinnst oder nicht...in unserem spiel am ende kann auch alles passieren, also muss ich noch immer bangen...

das ist zwar richtig, aber gegen pauli muss serbija erst mal gewinnen. das ist verdammt schwer, auch wenn es heute bei poganitsch anders ausgesehen hat.

und dann hast du ja auch noch das bessere torverhältnis. wenn du irgendwo noch einen punkt ergattern kannst, bist du daher durch.

Mr.Tzwain
20.10.2011, 17:09
hey sagt mal, bietet jemand von euch auch gerade auf den spieler von atletico???

chris1976
20.10.2011, 17:09

Wenn er gewinnt und du verlierst nächste Runde sind es nurmehr 2Punkte Vorsprung.Sind ja jetzt nur mehr 2punkte Du hast 15 und Serbia 10Punkte.

chris1976
20.10.2011, 17:10
hey sagt mal, bietet jemand von euch auch gerade auf den spieler von atletico???

Nein ich kaufe diese Saison sicher nichts mehr.:lol:

gotty
20.10.2011, 17:10
Ich rechne wenn du voll spielst schiesst du mich nächste Runde ab.:oops::oops::oops:
Mindestens mal 7 zu 0 für Dich.Wenn ich die heutige MTB von dir sehe.

da ich auswärts spiele, werde ich gar nicht so viele torchancen haben, um hoch zu gewinnen. ein 2:1-sieg würde mir aber vollkommen reichen! ;-)

im ernst, ich schätze dich relativ stark ein, vor allem zuhause, daher werde ich da kein risiko eingehen.

gotty
20.10.2011, 17:12

nein, ich wüsste nicht mal, welcher das ist...

generell laufen heute aber ein paar feine auktionen aus. mal schauen!

chris1976
20.10.2011, 17:16
da ich auswärts spiele, werde ich gar nicht so viele torchancen haben, um hoch zu gewinnen. ein 2:1-sieg würde mir aber vollkommen reichen! ;-)

im ernst, ich schätze dich relativ stark ein, vor allem zuhause, daher werde ich da kein risiko eingehen.

Leider muss zwecks Fitness mein bester Verteiger mein bester Stürmer und 2meiner guten Mittelfeldspieler gegen Dich pasusieren.In Bestbesetzung würde ich knapp uns so etwas höher verlieren.

Mr.Tzwain
20.10.2011, 17:17
Wenn er gewinnt und du verlierst nächste Runde sind es nurmehr 2Punkte Vorsprung.Sind ja jetzt nur mehr 2punkte Du hast 15 und Serbia 10Punkte.

ja rechnen sollte man können :oops:

das ist zwar richtig, aber gegen pauli muss serbija erst mal gewinnen. das ist verdammt schwer, auch wenn es heute bei poganitsch anders ausgesehen hat.

und dann hast du ja auch noch das bessere torverhältnis. wenn du irgendwo noch einen punkt ergattern kannst, bist du daher durch.

so leicht wird es nicht, pauli ist mmn in der rückrunde schwächer geworden...

Mr.Tzwain
20.10.2011, 17:19
ah ja brav so, dachte da will mich wer von euch ärgern :evil:

so aufstellung für das nächste ligaspiel ist schon gemacht :lol:

gotty
20.10.2011, 17:23
ah ja brav so, dachte da will mich wer von euch ärgern :evil:

so aufstellung für das nächste ligaspiel ist schon gemacht :lol:

du könntest ja verraten, welcher spieler das ist. dann könnten wir dich noch ein wenig ärgern! :-D

du bist aber früh dran mit der aufstellung. die mache ich erst am wochenende, da sich durch das heutige mannschaftsupdate, dem morgigen training und dem morgigen cupspiel noch viel bei der fitness tun kann.

Mr.Tzwain
20.10.2011, 17:28
du könntest ja verraten, welcher spieler das ist. dann könnten wir dich noch ein wenig ärgern! :-D

du bist aber früh dran mit der aufstellung. die mache ich erst am wochenende, da sich durch das heutige mannschaftsupdate, dem morgigen training und dem morgigen cupspiel noch viel bei der fitness tun kann.

bei mir tut sich da nicht mehr viel :lol:alles, was heute nicht gespielt hat, darf gegen poganitsch ran...also jugis, jugis und nochmals jugis...ich denke für die nächste saison dürfte dann ein brauchbarer stürmer dazukommen...seine xp wird langsam :-D

Mr.Tzwain
20.10.2011, 17:29

ausserdem...posten von links ist ja verboten, ei ei ei so schade, sonst könnte ich den spieler posten :lol: und ihr mich ärgern... nein er ist eh schon zu hoch mmn...
aber für atletico gibt es dafür eine kleine finanzspritze, 500k minimum

chris1976
20.10.2011, 17:30

Ich habe meine Aufstellung auch gemacht 4Spieler werden geschont gegen Dich zwecks fitness.:lol::lol:

SuperAuti
20.10.2011, 17:48
bei mir tut sich da nicht mehr viel :lol:alles, was heute nicht gespielt hat, darf gegen poganitsch ran...also jugis, jugis und nochmals jugis...ich denke für die nächste saison dürfte dann ein brauchbarer stürmer dazukommen...seine xp wird langsam :-D

Mhm... jetzt hast du mir die Spannung fürs nächste Spiel verdorben :-D
Trotzdem gut zu wissen, auch wenn sich für mich nix ändert ;-)

Heute 2 neue Sponsorgen! Mal schaun was der Torschützenkönig so hergibt. Hat wer Ahnung, ob man für den Torschützenkönig im Cup auch was bekommt?

MfG

mfloh
21.10.2011, 05:46

Das ist einer meiner Verteidiger. Ich wollt keinen meiner Spieler in die Def stellen weil ich Off trainiere also hab ich mir Stars wie diesen aus meiner nicht vorhandenen Jugend geholt :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1626120&code=b5af989d9d7f31efade49fed86a5c330

Mr.Tzwain
21.10.2011, 08:47
Das ist einer meiner Verteidiger. Ich wollt keinen meiner Spieler in die Def stellen weil ich Off trainiere also hab ich mir Stars wie diesen aus meiner nicht vorhandenen Jugend geholt :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1626120&code=b5af989d9d7f31efade49fed86a5c330

weltklasse spieler :thumb:

bimbo
21.10.2011, 11:29
So schlecht ist der gar nicht. Könnte einer von meinen sein, so wie die diese Saison spielen.
Ich verabschied mich schon mal eine Klasse tiefer, aber ich komme wieder und dann gibts saures.

Ciao, bimbo

SuperAuti
21.10.2011, 12:25
"ausbaufähig" :-D
Den kann man sich wirklich noch richten wie ma ihn braucht :-P
Hoffe ich gewinne heute im cup!!!

Mfg

gotty
21.10.2011, 13:18

na, wenn das kein star ist! da kann man nur neidvoll gratulieren! :-D

jetzt ist mir diese mtb auch klar...

Mr.Tzwain
21.10.2011, 16:15
so, weil die saison so spannend war und noch ist, gibts hier ein kleines schmankerl...und damit ihr seht mit was für einem schwachen gegner ist es zu tun hattet ;)

taktiken bleiben aber meines :-D

SuperAuti
21.10.2011, 16:54
Ich verzweifle grad am gegnerischen Tormann :evil:

Geht ziemlich sicher ins Elfern :-?

ollleeeeeeeee ollleeeeeeee :D 2. Verlängerung das 2:1 erzielt :D

chris1976
21.10.2011, 18:43
Endlich ist bei den Skills der 20er offiziell freigegeben.Schaut ja besser aus 20/20 als 19/19 oder?

SuperAuti
22.10.2011, 10:49
Ja das stimmt auf jeden Fall! 20/20 schaut um einiges besser aus!

Nächstes Cupspiel sollte auch wieder machbar sein und dann könnten ja sogar die Bluestars als Gegner kommen :lol:

Unser vorjähriges Skillmonster und auch Meister ist schon draußen :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2541951
Aber geiles Spiel!

MfG

chris1976
22.10.2011, 19:02
Im VorgabeCup habe ich es ins 1/4Finale geschafft.Jetzt gegen Fc Biermuskel aus der 2Bl.Mal schauen was ich gegen einen solchen Gegner machen kann.:lol:

FCAxe
22.10.2011, 19:40
Endlich ist bei den Skills der 20er offiziell freigegeben.Schaut ja besser aus 20/20 als 19/19 oder?

Hallo liebe Leute :-D Bin wieder zurück aus Barcelona und in meiner Abwesenheit hat sich hier ja einiges getan :-D

Wo hast den die Info her Chris?? Muss ich dann meine 19/19 Spieler doch noch weitertrainieren oder wie? :-?:-?

FCAxe
22.10.2011, 19:41
Betreffend dem Spieler von Atletico, hab zwar nicht bei dem mitgeboten, hab mir aber vorhin gerade einen ähnlichen zugelegt! :-D

chris1976
22.10.2011, 20:29
Hallo liebe Leute :-D Bin wieder zurück aus Barcelona und in meiner Abwesenheit hat sich hier ja einiges getan :-D

Wo hast den die Info her Chris?? Muss ich dann meine 19/19 Spieler doch noch weitertrainieren oder wie? :-?:-?

Ja steht irgendwo wurde mir gesagt und im Training sa ich das auch gleich das Spieler auf 20 gestiegen sind.Es gibt irgend eine Forumsseite wo steht es müssen die 20iger her oder so ähnlich.Stimmen tut es aber sicher.:lol:

chris1976
22.10.2011, 20:31
Hier ist ein Link nicht der richtige aber auch einer.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52965

Hier der richtige dazu
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53403

gotty
23.10.2011, 21:49
so, weil die saison so spannend war und noch ist, gibts hier ein kleines schmankerl...und damit ihr seht mit was für einem schwachen gegner ist es zu tun hattet ;)

taktiken bleiben aber meines :-D

gibt es einen speziellen grund, dass du dein team herzeigst (z.b. ein kommender mannschaftsumbau)? oder bist du einfach nett zu uns? ;-)

dein mittelfeld ist in den a-skills recht gut. ich stehe jedoch sehr auf b-skills, davon gäbe es für mich in deinem team etwas zu wenig. aber die mannschaft ist ja noch nicht alt, da kann sich noch viel tun.

gotty
23.10.2011, 21:53
Ja das stimmt auf jeden Fall! 20/20 schaut um einiges besser aus!

Nächstes Cupspiel sollte auch wieder machbar sein und dann könnten ja sogar die Bluestars als Gegner kommen :lol:

Unser vorjähriges Skillmonster und auch Meister ist schon draußen :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2541951
Aber geiles Spiel!

MfG

mein cupspiel war ein lockeres trainingsspielchen, weil mein gegner offenbar den cup zugunsten der meisterschaft hergeschenkt hat.

finde ich übrigens witzig, dass wir im cup wieder aufeinander treffen könnten. das wird aber verdammt schwer, denn mein nächster gegner ist eine harte nuss (und übrigens auch tabellenführer in einer 1. unterliga).

Mr.Tzwain
24.10.2011, 09:40
gibt es einen speziellen grund, dass du dein team herzeigst (z.b. ein kommender mannschaftsumbau)? oder bist du einfach nett zu uns? ;-)

dein mittelfeld ist in den a-skills recht gut. ich stehe jedoch sehr auf b-skills, davon gäbe es für mich in deinem team etwas zu wenig. aber die mannschaft ist ja noch nicht alt, da kann sich noch viel tun.

ich find es ist vollkommen egal, weil es wird sowieso immer etwas anders aufgestellt, der gegner weiss nicht wie, also ist es völlig egal, ob wer sie kennt oder nicht... den rest kann man sich eh aus den ranglisten, vglen. oder index entnehmen...

b-skills...tja ich wünschte ich hätte schon mehr, aber das kommt noch :-D nur defi trainier ich bis jetzt gar nicht...

aber das ist auch erst meine 2. saison mit 4er, von da her niht schlecht...

grats zum cupsieg

...und wieder mal will ich der erste sein (bin davon überzeugt), der dir gratuliert zum verdienten meistertitel

SuperAuti
24.10.2011, 13:36
ich find es ist vollkommen egal, weil es wird sowieso immer etwas anders aufgestellt, der gegner weiss nicht wie, also ist es völlig egal, ob wer sie kennt oder nicht... den rest kann man sich eh aus den ranglisten, vglen. oder index entnehmen...

b-skills...tja ich wünschte ich hätte schon mehr, aber das kommt noch :-D nur defi trainier ich bis jetzt gar nicht...

aber das ist auch erst meine 2. saison mit 4er, von da her niht schlecht...

grats zum cupsieg

...und wieder mal will ich der erste sein (bin davon überzeugt), der dir gratuliert zum verdienten meistertitel

Naja ich hätte grundsätzlich auch kein Problem meine Mannschaft her zu zeigen, aber es ist nur mit Arbeit verbunden :D
Muss aber auch sagen, dass es mir nix bringt deine Mannschaft zu sehen. Ein interessantes Detail am Rande aber mehr auch nicht finde ich.

Spiel heute auch mit meiner schlechtesten Mannschaft die ich finden konnte, damit fürs Cupspiel alle fit sind ;-)

Schienbeintreter gegen Serbja wird heute sicher interessant!!!

ICH war der erste der Ihm gratuliert hat, Spieltag 10 um genau zu sein :D

MfG

Mr.Tzwain
24.10.2011, 14:55
Naja ich hätte grundsätzlich auch kein Problem meine Mannschaft her zu zeigen, aber es ist nur mit Arbeit verbunden :D
Muss aber auch sagen, dass es mir nix bringt deine Mannschaft zu sehen. Ein interessantes Detail am Rande aber mehr auch nicht finde ich.

Spiel heute auch mit meiner schlechtesten Mannschaft die ich finden konnte, damit fürs Cupspiel alle fit sind ;-)

MfG

das ist gut, dann bekomm ich vielleicht nicht ganz so viele tore...hab 2 verteidiger ins mittelfeld gestellt, die einzigen nicht-jugis...mal schauen, ob die 1-2 chancen abfangen können...

wegen team, na geh, ist nicht viel arbeit, ist in weniger als 5 minuten erledigt :-D screenshoot-nachbearbeiten.hochladen-fertig...

Milli99
24.10.2011, 15:14

MfG

bin auch auf das spiel gespannt 8-)

ich hoffe du hast nicht gegen cheetah lauter luschen aufgestellt um absichtlich zu verlieren - wäre nähmlich mir gegeüber eine orsch aktion

Mr.Tzwain
24.10.2011, 15:44
bin auch auf das spiel gespannt 8-)

ich hoffe du hast nicht gegen cheetah lauter luschen aufgestellt um absichtlich zu verlieren - wäre nähmlich mir gegeüber eine orsch aktion

:lol::lol::lol: da musst dir keine sorgen machen, ich hab so schwach aufgestellt, dass eine niederlage sicher ist.

chris1976
24.10.2011, 15:51
So heute 5Stammspieler geschont.Bin gespannt wie hoch ich heute verliere Gotty.Schätze mal so 5 bis 6 zu 0.:lol::lol:

Milli99
24.10.2011, 15:58
:lol::lol::lol: da musst dir keine sorgen machen, ich hab so schwach aufgestellt, dass eine niederlage sicher ist.

na bin dann mal gespannt;-)

Milli99
24.10.2011, 16:07
na bin dann mal gespannt;-)

ich nehme alles zurück :-D

chris1976
24.10.2011, 16:07
Das 1Viertel gehört mir bin Überrascht.:lol:

SuperAuti
24.10.2011, 16:08
Da ich keine Jugis habe sondern einen sehr sehr ausgeglichenen Kader ist die schwächste Elf wahrscheinlich nur um 15% schwächter als die stärkst Elf.

Steht auch schon 3:0 8-)

Naja mal schaun, vielleicht nehm ich mir mal die 5min Zeit. Interessanter wären aber meiner Meinung nach die Taktikwerte deiner Mannschaft :-P

MfG

chris1976
24.10.2011, 16:15
2Chancen meines Gegner hat mein Goalie schon abgewehrt dürfte doch nicht eine so hoche Niederlage werden.:lol:

Mr.Tzwain
24.10.2011, 16:23
he he he, das denke ich mir, dass du die taktiken wissen willst, die bleiben aber verborgen ;-)

nur so viel, in dem punkto ist meine mannschaft ziemlich ausgeglichen bis auf 2 spieler

Mr.Tzwain
24.10.2011, 16:24
tja nach heute habe ich dann ein schlechteres torverhältnis als serbija.

ich sagte ja, es bleibt spannend bis zum schluss...

SuperAuti
24.10.2011, 16:26
he he he, das denke ich mir, dass du die taktiken wissen willst, die bleiben aber verborgen ;-)

nur so viel, in dem punkto ist meine mannschaft ziemlich ausgeglichen bis auf 2 spieler

:D Ach sei ned so, is doch eh ned so viel Arbeit!!! 8-)
Wieso hast in den letzten Tagen so viele "1€ Männer" gekauft?

Mr.Tzwain
24.10.2011, 16:29
5
FC Chris United 23-25
6
FC Cheetah United 15-18
7
Serbija United 13-15
8
Bulletproof Angels 13
9
Schienbeintreter 10-13
10
FC St. Pauli 10-11

schaut eh schon gut aus :-) nur mehr die angels brauchen nochmal punkte und ich :lol:

Mr.Tzwain
24.10.2011, 16:31
:D Ach sei ned so, is doch eh ned so viel Arbeit!!! 8-)
Wieso hast in den letzten Tagen so viele "1€ Männer" gekauft?

taktik ;) die haben alle in der cupgruppenphase gespielt, zusammen mit den jugis und so waren meine spieler für die liga fit. chancen im cup waren sowieso nur gegen ein team gegeben...

chris1976
24.10.2011, 16:46
Bin Total zufrieden heute gegen den Meister nur 1 zu 0 verloren und das mit einer halben Reserve.:lol::lol:

Mr.Tzwain
24.10.2011, 16:46
sehr gnädig...das 11-0 hat mir gerade noch mein torverhältnis gerettet :-)

Mr.Tzwain
24.10.2011, 16:47
Bin Total zufrieden heute gegen den Meister nur 1 zu 0 verloren und das mit einer halben Reserve.:lol::lol:

stimmt mich niucht gerade zuversichtlich für unser spiel...

SuperAuti
24.10.2011, 16:53
sehr gnädig...das 11-0 hat mir gerade noch mein torverhältnis gerettet :-)

hehe :D :D :D

Darfst dich bei meinem Verteidiger bedanken!

chris1976
24.10.2011, 16:58
stimmt mich niucht gerade zuversichtlich für unser spiel...

Habe 5Spieler geschont und kann ja nächste Runde noch ein mal schonen.Bin zufrieden mit meiner Mannschaft auch mit den Ersatzleuten.:lol:
Gegen Dich wieder Vollgas muss ja fair sein gegenüber Serbia.:lol:

gotty
24.10.2011, 17:55

ich habe dir ja gesagt, dass es ein knapper sieg wird, wenn überhaupt. und du hast dich tatsächlich als der starke gegner erwiesen, den ich erwartet hatte. vor allem in der rückrunde bist du verdammt gut unterwegs!

ein bisserl hab ich übrigens auch geschont. aber das fällt bei meinem team wenig ins gewicht, ich habe einen relativ ausgeglichenen kader. da geht es mir offenbar wie poganitsch.

nächste saison sehe ich dich jedenfalls als aufstiegskandidaten.

gotty
24.10.2011, 17:58

MfG

das ist ja sehr nett von euch, aber gratulationen nehme ich erst entgegen, wenn es auch rechnerisch bereits entschieden ist. wenngleich ich zugeben muss, dass die sache eigentlich nicht mehr schief gehen dürfte, ein sieg oder drei remis sollten in den letzten runden schon drinnen sein.

aber fix ist es halt erst, wenn es fix ist! :-D

chris1976
24.10.2011, 18:14
ich habe dir ja gesagt, dass es ein knapper sieg wird, wenn überhaupt. und du hast dich tatsächlich als der starke gegner erwiesen, den ich erwartet hatte. vor allem in der rückrunde bist du verdammt gut unterwegs!

ein bisserl hab ich übrigens auch geschont. aber das fällt bei meinem team wenig ins gewicht, ich habe einen relativ ausgeglichenen kader. da geht es mir offenbar wie poganitsch.

nächste saison sehe ich dich jedenfalls als aufstiegskandidaten.

ich habe mein Wort gehalten und 5Stammspieler geschont.Hätte mir ja eine höhere Niederlage erwartet.:lol:
Ich brauche auf jeden fall einen besseren Trainer sonst schauts schlecht aus mit dem Aufstieg.

chris1976
24.10.2011, 20:22
Heute noch einen guten Sponsor unterschrieben.:lol:
Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
10/10 Spieltage

Fixbetrag:
180.550 €

Punkteprämie:
2.029 €

Meister:
58.442 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
22.963 €

KO-Phase erreicht:
41.755 €

Sieg KO-Runde:
17.513 €

Cup gewonnen:
58.442

gotty
24.10.2011, 20:29
ja, ist tatsächlich ein guter sponsor. meine haben keine so hohen fixbeträge, dafür würde ich im falle des meistertitels je 150.000 erhalten. ich habe also hoch gepokert! :-D

SuperAuti
24.10.2011, 20:43
Zufällig grad gesehen :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=277816

Milli99
24.10.2011, 20:55

:shock::shock::shock: bin ich froh das der heute nicht gegen mich gespielt hat

gotty
24.10.2011, 20:56

wahnsinn, stolzer spieler zu einem stolzen preis! da scheint jemand das unmögliche noch möglich machen zu wollen... ;-)

FCAxe
24.10.2011, 21:23
wahnsinn, stolzer spieler zu einem stolzen preis! da scheint jemand das unmögliche noch möglich machen zu wollen... ;-)

Glaube eher das er sich schon auf die nächste Saison "vorbereitet" und in der 2. UL richtig Schwung holt!

Nächste Saison hab ich eigentlich wieder nur 2 Ziele :-D
Klassenerhalt und gute Trainings! :-D Ist net viel anders als in der Saison! ;-)

mfloh
24.10.2011, 22:48
Nein sicher nicht! Der wird jetzt zum Stürmer umfunktioniert!!;-)

Mr.Tzwain
25.10.2011, 10:03
heute eines der schlechtesten trainings in der geschchte von dbdt :evil::evil::evil::evil:

SuperAuti
25.10.2011, 16:13
Oje oje... hab mich wohl etwas verschätzt im Cup :-/

Und mein Stürmer trifft wieder nix... so ein Dreck!

Edit: Schwein gehabt, 3:2 gewonnen :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir mein heutiges Taktiktraining den Sieg gerettet hat :-P

Und jetzt kommen die Bluestars :D :D

MfG

chris1976
25.10.2011, 16:55
heute eines der schlechtesten trainings in der geschchte von dbdt :evil::evil::evil::evil:

Meines war wieder mal super es zahlt sich halt aus auch die Jugis einzusetzen.:lol:

Mr.Tzwain
25.10.2011, 17:06
Meines war wieder mal super es zahlt sich halt aus auch die Jugis einzusetzen.:lol:

ja was sagst das mir, es waren jugis, aber so viele verweigerer wie dieses mal...das ist nicht akzeptabel, noch so ein training und die spieler und trainer werden die konsequenzen tragen müssen :twisted::twisted:

Mr.Tzwain
25.10.2011, 17:07
Oje oje... hab mich wohl etwas verschätzt im Cup :-/

Und mein Stürmer trifft wieder nix... so ein Dreck!

Edit: Schwein gehabt, 3:2 gewonnen :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir mein heutiges Taktiktraining den Sieg gerettet hat :-P

Und jetzt kommen die Bluestars :D :D

MfG

spielts aber bitte nicht so wie euer letztes ligaspiel ;-)

es wäre arg, wenn du den cup gewinnen würdest und die liga nicht

chris1976
25.10.2011, 17:11
ja was sagst das mir, es waren jugis, aber so viele verweigerer wie dieses mal...das ist nicht akzeptabel, noch so ein training und die spieler und trainer werden die konsequenzen tragen müssen :twisted::twisted:

Zwischendurch hat man halt mal ein schwaches Training.Solange das nicht öfters ist dann passt es.

Mr.Tzwain
25.10.2011, 17:17
Zwischendurch hat man halt mal ein schwaches Training.Solange das nicht öfters ist dann passt es.

off. skills werden einfach nicht so gut angenommen wie normale...

SuperAuti
25.10.2011, 17:18
Naja wenn ich mir die Gegner so anschaue, wäre es möglich bis ins Halbfinale zu kommen, danach ist aber zu 99,9% Schluss :D

Aber wenn gotty loyal ist, dann lässt er seinen 19/19 Tormann auf der Bank :lol:

MfG

chris1976
25.10.2011, 17:27
off. skills werden einfach nicht so gut angenommen wie normale...

Also wenn ich offensive Skills trainiere kann ich mich nicht beschweren.Was hast leicht trainiert heute?

Mr.Tzwain
25.10.2011, 17:28
nein im ernst, favoriten sind für mich mars volta, strohhutbande (ehemals die jugischmiede), hot chili und zweltweg

Mr.Tzwain
25.10.2011, 17:31
Also wenn ich offensive Skills trainiere kann ich mich nicht beschweren.Was hast leicht trainiert heute?

off. skills ;-)

die verteidiger steigen bei norm. skilltraining besser mit

chris1976
25.10.2011, 17:35
off. skills ;-)

die verteidiger steigen bei norm. skilltraining besser mit

Ja das ist leider so bei den Verteidigern.:lol:

FCAxe
25.10.2011, 17:43
Ja das ist leider so bei den Verteidigern.:lol:

Naja ist ja eh klar!! Und Stürmer steigen beim Verteidigungstraining nicht so gut mit! :-) Die MF Spieler steigen eigentlich "immer" :-D

Coppelius
25.10.2011, 18:27
nein im ernst, favoriten sind für mich mars volta, strohhutbande (ehemals die jugischmiede), hot chili und zweltweg

das ist nett, dass ich da erwähnt werde. :-D
aber auch wenn ich die Raute besiegen sollte, was ich nicht glaube, dann ist spätestens bei Sturm Graz die Endstation - denke die Chilis oder die Grazer werden das Rennen machen um den Titel...;-)

chris1976
26.10.2011, 12:40
Bin gespannt wie ich morgen gegen St.Pauli spiele.Tippe aber wieder auf ein 0 zu 0 oder ich schaffe einen Konter und gewinne 1 zu 0.:lol:

R u b y
26.10.2011, 18:45
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

gotty
26.10.2011, 21:13
haha, jetzt geht es im cup also wirklich gegen poganitsch! ist das eigentlich für mich ein auswärtsspiel oder gibt es sowas im cup gar nicht?

denn falls es ein auswärtsspiel ist, sehe ich für mich keine guten chancen. wie man in der meisterschaft gesehen hat, kann ich gegen eine so taktikstarke mannschaft keine tore schießen. da wäre also maximal das elfmeterschießen drinnen. und das habe ich in meiner dbdt-karriere leider noch nie gewinnen können... :-(

Mr.Tzwain
26.10.2011, 21:51
haha, jetzt geht es im cup also wirklich gegen poganitsch! ist das eigentlich für mich ein auswärtsspiel oder gibt es sowas im cup gar nicht?

denn falls es ein auswärtsspiel ist, sehe ich für mich keine guten chancen. wie man in der meisterschaft gesehen hat, kann ich gegen eine so taktikstarke mannschaft keine tore schießen. da wäre also maximal das elfmeterschießen drinnen. und das habe ich in meiner dbdt-karriere leider noch nie gewinnen können... :-(

nein spiel sind neutral ;)

FCAxe
26.10.2011, 22:08
Werde morgen gegen Poganitsch wieder ziemlich schonen und sogar meinem Golie eine Auszeit geben :-D

Thiem wird also sein Torkonto etwas ausbauen! :-D

SuperAuti
26.10.2011, 23:08
Werde morgen gegen Poganitsch wieder ziemlich schonen und sogar meinem Golie eine Auszeit geben :-D

Thiem wird also sein Torkonto etwas ausbauen! :-D

Naja bei unserem ersten spiel hat ihn dein guter tormann auch ned dran hindern können :-D
Aber die meisterschaft ist für mich sowieso scjon unwichtig.

Im cup will ich jetzt meine revanche und mit etwas glück schaffe ich das hoffentlich auch ;-)

Mfg

Mr.Tzwain
27.10.2011, 11:23
ich werde heute nicht live dabei sein, aber da werde ich eh nichts versäumen :-) oder doch???:-P

chris1976
27.10.2011, 14:24
Wenn ich heute ein x mache kann ich definitiv nimmer Absteigen.:lol:

chris1976
27.10.2011, 16:05
Keiner Online heute.:oops::oops:

SuperAuti
27.10.2011, 16:09
Doch ich :-D

chris1976
27.10.2011, 16:10
Doch ich :-D

Feierst heute wieder ein Schützenfest.:lol:

SuperAuti
27.10.2011, 16:16
Kann schon sein :D

Aber bei mir sitzten alle meine guten wieder auf der Bank, damit fürn Cup alle fit sind ;-)

Du gewinnst heute? :D

chris1976
27.10.2011, 16:18
Kann schon sein :D

Aber bei mir sitzten alle meine guten wieder auf der Bank, damit fürn Cup alle fit sind ;-)

Du gewinnst heute? :D

Ich werde heute fast sicher 0 zu 0 spielen.Schone auch ein paar Spieler heute.Für mich geht es ja um nichts mehr.:lol:

SuperAuti
27.10.2011, 16:21
Warst aber im 1.Viertel eh knapp dran wie ich sehe, Pauli hatte nur 1ne Chance.

Ich finds komisch. Je schwächer der Gegner ist, umso öfter kommt bei meinem 4-5-1 System mein Stürmer zum Abschluss. Gegen ganz starke Gegner kommen sehr oft meine Mittelfeldspieler zum Abschluss und treffen nix :D

chris1976
27.10.2011, 16:23
Ich spiele fast nie ein 4-5-1 ausser manchmal gegen starke Gegner damit ich defensiv besser stehe.Mir gefällt das 3-5-2 System am besten.

chris1976
27.10.2011, 16:36
Wie immer gegen St.Pauli eine fade Partie.:cry:

SuperAuti
27.10.2011, 16:44
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evil:

Da Axe verletzt einen Spieler von mir der Morgen fix gespiel hätte. Und noch dazu werd jetzt einer eingewechselt der Morgen spielen muss und jetzt vielleicht mit der Fitness fällt :evil:

chris1976
27.10.2011, 16:52

Da Axe verletzt einen Spieler von mir der Morgen fix gespiel hätte. Und noch dazu werd jetzt einer eingewechselt der Morgen spielen muss und jetzt vielleicht mit der Fitness fällt :evil:

Mir hat St.Pauli auch einen verletzt ist aber nur ein Reserve Mittelfeldspieler.
Ist bitter wenn es bei dir so ist.Bist aber trotzdem stark genug im Cup glaube ich.

SuperAuti
27.10.2011, 17:10
Mir hat St.Pauli auch einen verletzt ist aber nur ein Reserve Mittelfeldspieler.
Ist bitter wenn es bei dir so ist.Bist aber trotzdem stark genug im Cup glaube ich.

Naja mal schaun. Am meisten ärgert mich ja das er ned trainiert :-?

chris1976
27.10.2011, 17:17
Grat ESH Bluestars zum Meistertitel bin schon gespannt auf euer Duell jetzt im Cup morgen.

SuperAuti
27.10.2011, 18:22
Natürlich gleich für 2Spiele verletzt :evil:

Im Abstiegskampf wirds auch ganz spannend nächstes Spiel. Wenn Serbja einen Punkt bei Pauli holt und Cheetha verliert läuft alles aufs letzte Spiel hinaus :-D

Naja mal schaun was Morgen rauskommt.
Gegen die Erbsen hab ich im Friendly ja nur 3:2 verloren und hab dem Udo Unbezwingbar sogar 3 reingedrückt, das stimmt mich zuversichtlich :-P

Spielst auf ein Elferschießen oder willst in der regulären Spielzeit gewinnen? :-D

MfG

gotty
27.10.2011, 18:24
Grat ESH Bluestars zum Meistertitel bin schon gespannt auf euer Duell jetzt im Cup morgen.

danke, jetzt ist es also endlich fixiert. wobei es mir heute serbija nicht allzu schwer gemacht hat.

wenn ich das gewüsst hätte, hätte ich ein wenig mehr fürs cupspiel geschont. das sicher sehr spannend wird. nicht wirklich torreich zwar, aber garantiert eine knappe angelegenheit. mich erleichtert zwar, dass das spiel auf neutralem boden ausgetragen wird, aber dennoch hat poganitsch ein sehr starkes taktikübergewicht. mal schauen, ob ich irgendwo ein viertel finden kann, das ich für mich entscheide...

gotty
27.10.2011, 18:31
Im Abstiegskampf wirds auch ganz spannend nächstes Spiel. Wenn Serbja einen Punkt bei Pauli holt und Cheetha verliert läuft alles aufs letzte Spiel hinaus :-D

wobei cheetah bei einem duell im letzten spiel den vorteil hätte, dass aufgrund der besseren tordifferenz ein remis reicht. zudem ist es ein heimspiel, also da muss sich serbija ordentlich ranhalten, wenn sie das noch schaffen wollen.

Spielst auf ein Elferschießen oder willst in der regulären Spielzeit gewinnen? :-D

ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos. einerseits will ich nicht ins elferschießen kommen, da ich das immer verliere (warum auch immer). andererseits habe ich keine ahnung, wie ich deine taktiküberlegenheit brechen soll. da wird es verdammt schwer, ein (möglicherweise entscheidendes) tor zu machen.

naja, ich mach mir mal einen tee und überlege mir das in aller ruhe! 8-)

Mr.Tzwain
27.10.2011, 20:34
Ich werde heute fast sicher 0 zu 0 spielen.Schone auch ein paar Spieler heute.Für mich geht es ja um nichts mehr.:lol:

ja ja, es geht um nicht mehr, aber schonen, damit du mir das leben nochschwer machen kannst :-? :lol:

Natürlich gleich für 2Spiele verletzt :evil:

Naja mal schaun was Morgen rauskommt.
Gegen die Erbsen hab ich im Friendly ja nur 3:2 verloren und hab dem Udo Unbezwingbar sogar 3 reingedrückt, das stimmt mich zuversichtlich :-P

MfG

habs ja gesagt, es wird das letzte spiel werden...aber das x heute war ehrlich gesagt GLÜCK für atletico. ein kleiner aufstellungsfelder hat viell. auch den sieg gekostet...aber mehr als zufrieden mit dem x!

UI UND WAS ICH GERAE SEHE, 39!! in der ranglkiste taktiken!!!! das mit einem 4er!!!! riesig!!!!!!! bringt trotz x 25 plätze in der fanbase :)

Mr.Tzwain
27.10.2011, 23:05
bluestars haben im fall in der rückrunde noch kein tor kassiert :shock:

FCAxe
28.10.2011, 12:07

Oh das tut mir leid!! Sorry! Da wird es eine Strafe für den Jungen geben!

Mr.Tzwain
28.10.2011, 13:20
mag viell. wer von euch das neue u16 team betreuen, oder das u18 ???

SuperAuti
28.10.2011, 14:28
Oh das tut mir leid!! Sorry! Da wird es eine Strafe für den Jungen geben!

Das will ich auch stark hoffen. :lol:
Heute trotzdem super Training gehabt.

So, bald gehts los min Cupspiel :-D

Mfg

Mr.Tzwain
28.10.2011, 15:03

Mfg

ich glaub du wirst dich heute durchsetzen

SuperAuti
28.10.2011, 15:30
Laut Vorbericht starte ich mit einem 3-6-1 :D

gotty
28.10.2011, 16:03
bluestars haben im fall in der rückrunde noch kein tor kassiert :shock:

wirklich wahr? auch nicht schlecht, das wäre mir heute im cupspiel sehr recht! :-D

Mfg

was ist bei dir ein super training? spricht auf wieviele verbesserungen kommst du da?

SuperAuti
28.10.2011, 16:06
wirklich wahr? auch nicht schlecht, das wäre mir heute im cupspiel sehr recht! :-D
was ist bei dir ein super training? spricht auf wieviele verbesserungen kommst du da?

Heute 13 Spieler trainiert (1ner verletzt + 2alte Säcke die nix mehr machen)
102 Taktikverbesserungen ;)

So muss leider weg! Viel Glück noch :D

gotty
28.10.2011, 16:10
Heute 13 Spieler trainiert (1ner verletzt + 2alte Säcke die nix mehr machen)
102 Taktikverbesserungen ;)

ich komme bei meinen trainings einfach nie auf einen dreistelligen wert. meist sind es 90 bis 98 verbesserungen, obwohl 20 spieler mittrainieren, bei denen sich üblicherweise 18 verbessern.

relativ schwach, wenn ich mit anderen vergleiche...

gotty
28.10.2011, 16:11
So muss leider weg! Viel Glück noch :D

schade, keine livekonferenz... ciao!

aber ich muss dann auch reifenwechseln fahren. die reguläre spielzeit geht sich noch aus. ;-)

gotty
28.10.2011, 16:32
ja schau, ein tor, das überrascht mich fast. bis jetzt war poganitsch ja doch sehr überlegen. :shock:

so burschen, bitte bringt das jetzt über die zeit!