Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 11
SuperAuti
03.10.2011, 16:00
1min und schon 1:0 :D
Mr.Tzwain
03.10.2011, 16:00
ESH Bluestars - FC St. Pauli 0:0
Atletico Borovlje - Bulletproof Angels 2:0
SV Poganitsch - Schienbeintreter 4:0
Serbija United - FC Cheetah United 0:1
Alpha United FC - FC Chris United 2:0
ich habe das ungute gefühl, gegen die defensivmacht von st. pauli nicht durchzukommen. oder im blödesten fall, gleich überhaupt keine torchancen generieren zu können. aber ich lasse nichts unversucht, diesmal dürfen meine besten stürmer ran. mal schauen, was sich ausgeht.
ach ja, ih möchte der 1. sein, der dir zum herbstmeister gratuliert :-P
Mal schauen was diese Runde bringt.Für mich zu 95% eine Niederlage alles andere wäre eine Sensation.:lol:
Naja SENSATION würde ich es FIX nicht nennen! Glaube das wir ziemlich gleich gut/schlecht sind!
Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber es kann "leider" alles werden! Die Frage ist wer wann wie überlegen sein wird!
spielst du "voll" oder "versuchst" du in irgendeinem Viertel was?
chris1976
03.10.2011, 16:07
Naja SENSATION würde ich es FIX nicht nennen! Glaube das wir ziemlich gleich gut/schlecht sind!
Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber es kann "leider" alles werden! Die Frage ist wer wann wie überlegen sein wird!
spielst du "voll" oder "versuchst" du in irgendeinem Viertel was?
Naja probier taktisch was aus da ich leider einen sehr guten Mittelfeldspieler schonen muss.Oje 1 zu 0 hinten:oops: Wie erwartet
Naja probier taktisch was aus da ich leider einen sehr guten Mittelfeldspieler schonen muss.Oje 1 zu 0 hinten:oops: Wie erwartet
Und was?? HZ 1 oder 2?? Vermutlich 2 oder? :-D
Ich spiele heute voll, ebenso werde ich das am Donnerstag machen! Erst gegen die Bluestars wird wieder geschont!!
Edit: 2:0 :-D
chris1976
03.10.2011, 16:09
Gratuliere zum Sieg.Habe eh gewusst das ich gegen Dich keine Chance haben werde.:oops::oops: Hätte doch alles schonen sollen.
Gratuliere zum Sieg.Habe eh gewusst das ich gegen Dich keine Chance haben werde.:oops::oops: Hätte doch alles schonen sollen.
Naja noch ist nix verloren oder??
darf ich fragen, wie die trainingsresultate bei diesen 17-jährigen sind?
Kann noch nicht soo viel sagen, hab noch kein Meisterschaftsspiel "selbst" aufgestellt! Er hatte da eine ganz witzige "Einteilung" inkl. Positionswechels etc mal schauen wie das Training morgen läuft, am Freitag mit den Voreinstellungen waren es ca. 170 Verbesserungen und 14-15 Skill Ups! Also ganz ordentlich! Mal schaun was ich auf meine Variante morgen zusammenbekomme! :lol:
chris1976
03.10.2011, 16:18
Naja noch ist nix verloren oder??
Ich glaube nicht das sich da noch was tut ausser das du noch ein paar Tore schiessen solltest.:oops:
Ich glaube nicht das sich da noch was tut ausser das du noch ein paar Tore schiessen solltest.:oops:
Na mal schauen!! Hoffe das ich in HZ 2 auch was zusammenbringe! :oops::oops:
chris1976
03.10.2011, 16:23
Na mal schauen!! Hoffe das ich in HZ 2 auch was zusammenbringe! :oops::oops:
Glaube das du in allen 4Vierteln Taktisch überlegen bist.:oops::oops:
Mr.Tzwain
03.10.2011, 16:27
gratulation an serbija! das spiel ist gelaufen...
gratulation an serbija! das spiel ist gelaufen...
nana gelaufen ist hier noch gar nix
Glaube das du in allen 4Vierteln Taktisch überlegen bist.:oops::oops:
Wenn ich es im letzten bin dann hast Recht! :-D
UNGLAUBLICH!! Die Taktisch soooooo "schwachen" Bluestars sind Pauli ÜBERLEGEN und machen ein Tor! Na hurra! :-?:-?
UND die Angels schaffen etwas was ich bei 10 Torchancen nicht geschafft habe :cry::cry:
nana gelaufen ist hier noch gar nix
aber meine 3-4-3 taktik dürfte voll aufgehen
SuperAuti
03.10.2011, 16:33
Wenn ich es im letzten bin dann hast Recht! :-D
UNGLAUBLICH!! Die Taktisch soooooo "schwachen" Bluestars sind Pauli ÜBERLEGEN und machen ein Tor! Na hurra! :-?:-?
UND die Angels schaffen etwas was ich bei 10 Torchancen nicht geschafft habe :cry::cry:
oje... Da kann ich alle Spiele noch so hoch gewinnen, wenn die Blustars nicht mehr patzen wars das mit dem Meistertitel :-?
Ein Unentschieden würd vl. schon genügen!!! Strengt euch an :lol:
MfG
oje... Da kann ich alle Spiele noch so hoch gewinnen, wenn die Blustars nicht mehr patzen wars das mit dem Meistertitel :-?
Ein Unentschieden würd vl. schon genügen!!! Strengt euch an :lol:
MfG
Also von mir kannst leider keine Schützenhilfe erwarten!! Ich MUSS schonen weil mir die restlichen Spiele wichtiger sind!
SuperAuti
03.10.2011, 16:38
Also von mir kannst leider keine Schützenhilfe erwarten!! Ich MUSS schonen weil mir die restlichen Spiele wichtiger sind!
Mhmmm... dachte weil du eh zu Hause spielt bist meine größte Hoffnung :hail: :hail:
Mhmmm... dachte weil du eh zu Hause spielt bist meine größte Hoffnung :hail: :hail:
Tja also wie gesagt, mir sind die anderen Spiele "wichtiger" gegen die Direkten Konkurrenten, ABER mal schaun wie es bis zu dem Spiel in der Tabelle aussieht!
Mit dem Sieg heute und einem Sieg am Donnerstag sollte ich aus dem "Abstiegskampf" etwas heraussen sein (vorausgesetzt ich gewinne am Donnerstag :-?)
Und wiedermal ist der Server Down :-(
Naja egal! Wünsche allen einen schönen Abend!
Mr.Tzwain
03.10.2011, 18:41
aber meine 3-4-3 taktik dürfte voll aufgehen
ich habe das spiel gegen dich und chris etwas unterschätzt, heute waren zu viele jugis am platz...gegen chris habe ich ebenfalls meinen 2. besen spieler pausieren lassen, gegen dich heute hat mein bester spieler und erfolgreichster torschütze pausiert... ja in dieser liga rächt sich das...
damit bluestar auch mal einen vorteil in dem ganzen rennen hier hat, kündige ich an, nächstes spiel wird geschont, rein fürßs training aufgestellt...
ach ja, ih möchte der 1. sein, der dir zum herbstmeister gratuliert :-P
damit bluestar auch mal einen vorteil in dem ganzen rennen hier hat, kündige ich an, nächstes spiel wird geschont, rein fürßs training aufgestellt...
danke und danke! 8-)
aber bezüglich ausgleichender gerechtigkeit oder ähnlichem soll bitte niemand schonen. falls ich meister werde, soll keiner sagen können, dass mir der titel geschenkt worden sei. und wenn ich nicht meister werde, dann war ich eben zu schwach, auch nicht so schlimm. poganitsch ist verdammt stark, wenn ich schlussendlich dahinter lande ist es auch keine schande.
aber dass irgendwann geschont werden muss ist klar. auch bei mir war das heute der fall, wie man an der torhüterposition sehen kann...
SuperAuti
03.10.2011, 19:16
Ich weiß ja ned was für ein Problem du mit mir hast, aber es ist mir auch egal :-D
Es gab mind. genau so viele Gegner die gegen die Blustars geschont haben wie gegen mich und außer Axe hat es niemand angekündigt.
Mir ist es sowieso nahezu vollkommen egal ob wer gegen mich schont oder nicht, ich habe derzeit keine Jugis und nahezu nur gleichwertige Spieler. Die Aufstellung sieht also zu 100% gleich aus.
Grats an die Blustars zum Herbstmeister ;-) mal schaun wer am Ende die Nase vorne hat. Man muss auch nicht immer hoch gewinnen, 1 oder 2 Tore Vorsprung reichen vollkommen aus wie man sieht :-P
Morgen kein Trainingslager mehr, also wieder zurück zur Realität :-?
MfG
ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden, wie sich meine mannschaft seit saisonbeginn taktisch entwickelt hat. gegen poganitsch hänge ich diesbezüglich zurück, aber ansonsten fällt mein team nicht wirklich recht ab. freut mich!
Kann noch nicht soo viel sagen, hab noch kein Meisterschaftsspiel "selbst" aufgestellt! Er hatte da eine ganz witzige "Einteilung" inkl. Positionswechels etc mal schauen wie das Training morgen läuft, am Freitag mit den Voreinstellungen waren es ca. 170 Verbesserungen und 14-15 Skill Ups! Also ganz ordentlich! Mal schaun was ich auf meine Variante morgen zusammenbekomme! :lol:
170 verbesserungen! :shock: um gottes willen, soviel hatte ich in meiner ganzen dbdt-zeit noch nie. da wird man fast blass vor neid. allerdings wird das auch bei deinem kollegen sicher weniger werden, wenn die spieler etwas älter geworden sind...
SuperAuti
03.10.2011, 19:32
170 verbesserungen! :shock: um gottes willen, soviel hatte ich in meiner ganzen dbdt-zeit noch nie. da wird man fast blass vor neid. allerdings wird das auch bei deinem kollegen sicher weniger werden, wenn die spieler etwas älter geworden sind...
Mein bestes waren glaub ich 234Verbesserungen bei nem "normalen" Training. Aber ohne 5er Trainer und nen Haufen 16 jähriger ist das nur schwer möglich.
Darf man Fragen wie die Truppe heißt Axe?
MfG
Mir ist es sowieso nahezu vollkommen egal ob wer gegen mich schont oder nicht, ich habe derzeit keine Jugis und nahezu nur gleichwertige Spieler. Die Aufstellung sieht also zu 100% gleich aus.
genau, so solls sein. auch ich stelle meine mannschaft unabhängig vom gegner auf, es sind eh fast alle spieler ungefähr gleichwertig (abgesehen von der goalieposition).
außerdem: früher oder später gleicht es sich mit den "gegnergeschenken" ohnehin bei allen aus. bringt also gar nix, sich da großartig den kopf zu zerbrechen.
Mr.Tzwain
03.10.2011, 20:00
Ich weiß ja ned was für ein Problem du mit mir hast, aber es ist mir auch egal :-D
Es gab mind. genau so viele Gegner die gegen die Blustars geschont haben wie gegen mich und außer Axe hat es niemand angekündigt.
Grats an die Blustars zum Herbstmeister ;-) mal schaun wer am Ende die Nase vorne hat. Man muss auch nicht immer hoch gewinnen, 1 oder 2 Tore Vorsprung reichen vollkommen aus wie man sieht :-P
Morgen kein Trainingslager mehr, also wieder zurück zur Realität :-?
MfG
nein nein nein, ich habe kein problem, mit niemandem :-D
chris1976
04.10.2011, 06:51
Für mich steht auch fest das ich gegen die ersten 3schonen werde.Denn egal ob ich 2 oder 5 zu 0 verliere es bringt mir nichts.Ich konzentriere mich auf die Partien die ich gewinnen kann.Der Abstiegskampf wird verdammt hart werden von Platz 5 bis Platz 9 ist alles möglich.
Mein bestes waren glaub ich 234Verbesserungen bei nem "normalen" Training. Aber ohne 5er Trainer und nen Haufen 16 jähriger ist das nur schwer möglich.
Darf man Fragen wie die Truppe heißt Axe?
MfG
Die Truppe heißt Manchester Utd./Benutzer Offspring91, spielt aber nur in der 1. Klasse (wurde dort aber jetzt mal Herbstmeister 8-))!
Der Meinung von Chris kann ich mir nur anschliessen! In den Spielen in denen ich "keine" Chance hätte wird geschont, weil der Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze ein sehr harter wird! Hoffe aber eigentlich das ich mit dem Sieg gestern und einem möglichen am Donnerstag da einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen kann!
Mr.Tzwain
04.10.2011, 09:34
Die Truppe heißt Manchester Utd./Benutzer Offspring91, spielt aber nur in der 1. Klasse (wurde dort aber jetzt mal Herbstmeister 8-))!
Der Meinung von Chris kann ich mir nur anschliessen! In den Spielen in denen ich "keine" Chance hätte wird geschont, weil der Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze ein sehr harter wird! Hoffe aber eigentlich das ich mit dem Sieg gestern und einem möglichen am Donnerstag da einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen kann!
wie gesagt axe, von den punkten her scheinst vielleicht im kampf dabei zu sein, aber realistisch gesehen glaube ich nicht, dass du probleme haben wirst, nicht abzusteigen
wie gesagt axe, von den punkten her scheinst vielleicht im kampf dabei zu sein, aber realistisch gesehen glaube ich nicht, dass du probleme haben wirst, nicht abzusteigen
Dein Wort in Gottes Ohr! :-D
Wobei, wie gesagt mit einem Sieg am Donnerstag UND wenn gleichzeitig du gegen Bluestars, St. Pauli gegen Schienbeintreter und Angels gegen Chris verlieren bin ich eigentlich zu 90 % durch! Dann sind es 9 Punkte auf den 7. Platz! Das sollte ich nichtmehr verspielen! 8-)8-)
SuperAuti
04.10.2011, 10:51
Hab Donnerstag auch ein sehr schweres Spiel gegen die Betonabwehr von Atletico. Hoffe ich kann ihm aber den ein oder anderen reindrücken ;-)
Freitag beginnt der Cup für uns oder?
MfG
Hab Donnerstag auch ein sehr schweres Spiel gegen die Betonabwehr von Atletico. Hoffe ich kann ihm aber den ein oder anderen reindrücken ;-)
Freitag beginnt der Cup für uns oder?
MfG
Naja soviele Tore wie du machst sollte das kein Problem sein!
Ja genau! Freitag gehts im Cup los! Wird auch das einzige Spiel von mir im Cup sein! 8-)
chris1976
04.10.2011, 16:52
Also meiner meinung nach ist Axe der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen ausser er macht keinen Punkt mehr.
Ich hatte heute auch ein scheiss Training werde wieder mehr meine Wechselspieler einwechseln damit auch diese steigen.:oops::oops:
chris1976
04.10.2011, 17:16
Hab mal ne Frage wie viele Takitikskills hat euer stärkster?Mein bester hat 46 Taktikskills.:lol:
SuperAuti
04.10.2011, 17:22
Mein Stürmer hat 50 :-D und 41 davon bei den offensiven :-P
Also meiner meinung nach ist Axe der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen ausser er macht keinen Punkt mehr.
sehe ich auch so. axe hat den klassenerhalt eigentlich schon in der tasche. nicht nur wegen des punktevorsprungs, sondern auch, weil die mannschaft für einen abstieg zu stark wäre.
aus derzeitiger sicht würde ich sagen, dass die plätze 5 bis 10 gegen den abstieg spielen.
bemerkenswert ist übrigens, dass alle vier aufsteiger auf den abstiegsrängen stehen. es scheint also, als ob die kluft zwischen den ligen inzwischen ziemlich groß wäre...
Naja soviele Tore wie du machst sollte das kein Problem sein!
Ja genau! Freitag gehts im Cup los! Wird auch das einzige Spiel von mir im Cup sein! 8-)
Schonst du für die Liga?
Schonst du für die Liga?
Ja hab ich vor! ;-)
Hab mal ne Frage wie viele Takitikskills hat euer stärkster?Mein bester hat 46 Taktikskills.:lol:
Mein Stürmer hat 50 :-D und 41 davon bei den offensiven :-P
Na bum! Und ich dachte mit meinen "Taktikmonstern" bin ich der "Einzige"! :-D
Meine Mittelfeldspieler haben alle so zwischen 38-50 Taktikpunkte, und natürlich den Großteil davon bei den normalen :-D
Mein Bester hat 38 bei den 3 normalen (+ noch 12 weitere)!
Ja hab ich vor! ;-)
Hm, naja ich lass meine Aufstellung trotzdem so wie ich sie mir zurecht gelget habe ;-)
Woher der Sinneswandel?
Hm, naja ich lass meine Aufstellung trotzdem so wie ich sie mir zurecht gelget habe ;-)
Woher der Sinneswandel?
Welcher Sinneswandel?? Ich hab im Cup bis jetzt immer mit den Platzhaltern und Jugis gespielt! :-) das es jetzt auch in der 1. Runde sein "muss" ist zwar "blöd" aber naja! Mir ist die Meisterschaft halt einfach wichtiger und da geht es in den nächsten Spielen gegen direkte Gegner (gegen den Abstieg), wo ich mit Siegen mich ziemlich Fix im Mittelfeld festsetzen kann! ;-)
chris1976
05.10.2011, 16:15
Welcher Sinneswandel?? Ich hab im Cup bis jetzt immer mit den Platzhaltern und Jugis gespielt! :-) das es jetzt auch in der 1. Runde sein "muss" ist zwar "blöd" aber naja! Mir ist die Meisterschaft halt einfach wichtiger und da geht es in den nächsten Spielen gegen direkte Gegner (gegen den Abstieg), wo ich mit Siegen mich ziemlich Fix im Mittelfeld festsetzen kann! ;-)
Du hast aber guten Chancen im Cup die 1Runde zu gewinnen und wennst donnerstag in der Liga gewinnst bist so gut wie durch.
SuperAuti
05.10.2011, 16:47
Du bist ja ewig weit weg von den Abstiegsplätzen jetzt wo ich die Tabelle mal anschau. Hast ja fast doppelt so viele Punkte wie der 6. :shock:
MfG
Na bum! Und ich dachte mit meinen "Taktikmonstern" bin ich der "Einzige"! :-D
Meine Mittelfeldspieler haben alle so zwischen 38-50 Taktikpunkte, und natürlich den Großteil davon bei den normalen :-D
Mein Bester hat 38 bei den 3 normalen (+ noch 12 weitere)!
oje, da habe ich noch einiges aufzuholen. mein bester hat 37 taktikpunkte gesamt, davon 22 in den für mich relevanten taktiken.
durchschnittlich haben meine spieler 25-30 gesamtpunkte, nur ein paar wenige über 30. :-(
chris1976
06.10.2011, 06:54
So heute müssen mal 3Punkte her sonst schauts ganz schlecht aus für mich.:lol:
Du hast aber guten Chancen im Cup die 1Runde zu gewinnen und wennst donnerstag in der Liga gewinnst bist so gut wie durch.
Also GUTE Chancen würde ich es nicht nennen!! VAAST ist schon ein SEHR harter Gegner! OK, das letzte Friendly hab ich zwar gegen ihn gewonnen, aber das sagt nicht so viel aus!
Mal schauen! ;-)
Mr.Tzwain
06.10.2011, 13:58
wird heute eine recht unspektakuläre runde werden, alle partien ausser einer...st.pauli-schienbeintreter
wird heute eine recht unspektakuläre runde werden, alle partien ausser einer...st.pauli-schienbeintreter
Naja ich weiß nicht! Ich hab im Hinspiel gegen Serbija auch nur knapp mit 2:1 gewonnen!! Hoffe natürlich das da heute nix schiefgeht und ich 3 Punkte mitnehme aber wissen kann man nie! Ausserdem schone ich meinen Topstürmer (der für 10 meiner 12 Tore verantwortlich war).
Mr.Tzwain
06.10.2011, 16:09
chris ist hinten :shock::shock: und das daheim :shock::shock::shock: was denn da los????
chris ist hinten :shock::shock: und das daheim :shock::shock::shock: was denn da los????
Gute Frage! Das hat er sich sicher nicht so vorgestellt!!
Wie hast du den aufgestellt, dass du schon 0:3 hinten bist?? :shock:
SuperAuti
06.10.2011, 16:12
Atletico spielt wies aussieht mit der stärksten 11. Im ersten Viertel nur 1ne Chance für mich :shock:
Mr.Tzwain
06.10.2011, 16:16
Gute Frage! Das hat er sich sicher nicht so vorgestellt!!
Wie hast du den aufgestellt, dass du schon 0:3 hinten bist?? :shock:
jugend am werk :lol: es spielen alle jugis, die im team sind...schätze die skillrangliste heute auf >1000
by the way, da werd ich heute viell. sogar ans ende der tabelle rutschen
SuperAuti
06.10.2011, 16:20
Mhm... jetzt bin ich wieder um eine kleine Erkenntnis klüger geworden :D
Naja 2te HZ sollte ganz mir gehören ;)
MfG
Mr.Tzwain
06.10.2011, 16:20
atletico in führung :shock::shock:
atletico in führung :shock::shock:
Mal schaun wie Poganitsch das noch dreht!!
Chris hat die Partie in der Zwischenzeit gedreht!
Und schon hat Poganitsch ausgeglichen! :-D
SuperAuti
06.10.2011, 16:26
Und schon hat Poganitsch ausgeglichen! :-D
Hoffe es geht auch so weiter! Mein Stürmer wird bis jetzt aber völlig ausgeschlossen vom Spiel :-?
Bin schon gespannt was der Spielbericht nach dem Match anzeigt, in den Vorberichten stand das ich 4-4-2 spiele, laut meinen Ligaeinstellungen spiele ich aber 4-5-1 !?!?!
Hoffe es geht auch so weiter! Mein Stürmer wird bis jetzt aber völlig ausgeschlossen vom Spiel :-?
Bin schon gespannt was der Spielbericht nach dem Match anzeigt, in den Vorberichten stand das ich 4-4-2 spiele, laut meinen Ligaeinstellungen spiele ich aber 4-5-1 !?!?!
Hast du vielleicht eine Regel eingegeben das du zB im 4.Viertel bei Gleichstand oder Rückstand einen 2. Stürmer einwechselst oder nach Vorne ziehst??
SuperAuti
06.10.2011, 16:30
Hast du vielleicht eine Regel eingegeben das du zB im 4.Viertel bei Gleichstand oder Rückstand einen 2. Stürmer einwechselst oder nach Vorne ziehst??
Jap! Ist das von Bedeutung? Anzeigefehler?
Jap! Ist das von Bedeutung? Anzeigefehler?
"Fehler" würde ich es nicht nennen! Ein kleiner Bug ist es aber sicher!
Was hast den da eingestellt?? Bei Gleichstand auf 4-4-2 oder bei Rückstand?? Weil dann kannst du jetzt schon wissen wie es zum 4. Viertel steht :-D
Mr.Tzwain
06.10.2011, 16:35
so, 9 von 12 chancen vorbei, da hat bluestar trotz meines schonens anscheinend stark aufgestellt.
aha, das letzte viertel gehört mir???
SuperAuti
06.10.2011, 16:37
3. Viertel bei Gleichstand oder Rückstand ;-)
Wobei das eigentlich ein Fehler von mir war. War zu faul die Taktik umzustellen und das kostet mir jetzt den Sieg! Weil mit einem 4-4-2 hab ich gegen seine Betonabwehr leider keine Chance mehr - da ist mein Mittelfeld zu schwach.
Grats zum Meistertitel an die Bluestars ;-)
MfG
so, 9 von 12 chancen vorbei, da hat bluestar trotz meines schonens anscheinend stark aufgestellt.
Naja ich glaub er stellt immer stark auf! :-D
chris1976
06.10.2011, 16:40
Hy Leute super 3 zu 1 vorne.Habe gewusst das ich im 1Viertel heute schwach bin.:lol:
Hy Leute super 3 zu 1 vorne.Habe gewusst das ich im 1Viertel heute schwach bin.:lol:
Gut gemacht! Das 1. Viertel "geopfert" und dann richtig Gas gegeben! :-D
chris1976
06.10.2011, 16:43
Gut gemacht! Das 1. Viertel "geopfert" und dann richtig Gas gegeben! :-D
Ja war mein Plan heute leider bin ich etwas spät von der Arbeit heimgekommen.Sollte ich öfters machen:lol:
Nächste 2Runden kann ich schonen dann wieder Vollgas.
SuperAuti
06.10.2011, 16:48
Wow :shock:
Da hat er aber wirklich alles versucht um noch auf den 2. Platz zu kommen, wenn er will kann er verdammt gut spielen :shock:
Schade das meine Stürmer gerade heute nix treffen :-/
MfG
Mr.Tzwain
06.10.2011, 16:52
hm...hm---hmm
....jetzt schaut es aber düster aus....
nächstes spiel gegen st. pauli ein sieg oder abstieg...
werde in dem fall versuchen, in die rundenphase des cups zu gelangen, die spiele sind dann für meine jugis...
aber ein sieg gegen pauli scheint nicht realistisch zu sein...
chris1976
06.10.2011, 16:53
Da hat er aber wirklich alles versucht um noch auf den 2. Platz zu kommen, wenn er will kann er verdammt gut spielen :shock:
MfG
Dafür dürfen sie nächste Runde gegen mich wieder treffen.Schätze mal 7 zu 0 für dich am Montag gegen meine Reserve.:lol:
chris1976
06.10.2011, 16:53
hm...hm---hmm
....jetzt schaut es aber düster aus....
nächstes spiel gegen st. pauli ein sieg oder abstieg...
werde in dem fall versuchen, in die rundenphase des cups zu gelangen, die spiele sind dann für meine jugis...
aber ein sieg gegen pauli scheint nicht realistisch zu sein...
Gegen St.Pauli habe ich für jeden ein x eingeplant.:lol:
MfG
Tja scheint so! Aber ich glaube spätestens jetzt hast du deinen Platz ziemlich einzementiert!
Bei mir sollte es mit dem Klassenerhalt auch keine Problem mehr werden; 9. Punkte auf Platz 7 ist schon ein gutes Poster!
Mr.Tzwain
06.10.2011, 16:55
bist du deppat :shock: der ist auf rangliste 14
SuperAuti
06.10.2011, 16:55
Dafür dürfen sie nächste Runde gegen mich wieder treffen.Schätze mal 7 zu 0 für dich am Montag gegen meine Reserve.:lol:
Hehe... naja lieber wärs mir gewesen wenn ich heute noch 1nen reingedrückt hätte :-D
Aber den Torschützenkönig kann ich ja fixieren :-P
MfG
Gegen St.Pauli habe ich für jeden ein x eingeplant.:lol:
Naja da würde ein Sieg schon sehr viel bringen!! Wenn "alle" X spielen und man als einziger gewinnt sind das 2 Punkte mehr im Vergleich zu den Konkurrenten!! :-D
Aber ich werde dort auch wieder ein X nehmen! :-D
Am Montag wird es eine Niederlage gegen die Bluestars geben, da wir meine Reserve nichts machen können 8-)8-)
SuperAuti
06.10.2011, 16:57
bist du deppat :shock: der ist auf rangliste 14
Naja das überrascht mich gar ned so sehr, aber das er taktisch plötzlich so nen Bombenleistung aus seiner Mannschaft herausholt hat mich überrascht!
Naja das überrascht mich gar ned so sehr, aber das er taktisch plötzlich so nen Bombenleistung aus seiner Mannschaft herausholt hat mich überrascht!
Das dürfte nach Trainingslager riechen :-D
chris1976
06.10.2011, 17:15
Das dürfte nach Trainingslager riechen :-D
War villeicht schon 3mal auf Tl und ist deswegen auch Taktisch so stark.:lol:
Mr.Tzwain
06.10.2011, 17:19
lustig wird es trotzdem, welche auch immer absteigen :oops:, werden denke ich sofort wieder aufsteigen...st. pauli vielleicht nicht, der wird zwar keine tore kassieren, aber wird er auch welche machen?
pogantisch ist mmn kein team für die ul ;-) wird sicher in der 2. ol keine probleme haben. bei bluestars kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird, obwohl du vor poganitsch liegst...
wenn kein hammerteam runterkommt, wird atletico nächste saison diese liga bestimmen. ich find es schade, dass durch solch eine starke liga eine saison verloren geht :-? es gibt 2.ol, die nicht so stark sind...
chris1976
06.10.2011, 17:26
lustig wird es trotzdem, welche auch immer absteigen :oops:, werden denke ich sofort wieder aufsteigen...st. pauli vielleicht nicht, der wird zwar keine tore kassieren, aber wird er auch welche machen?
pogantisch ist mmn kein team für die ul ;-) wird sicher in der 2. ol keine probleme haben. bei bluestars kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird, obwohl du vor poganitsch liegst...
wenn kein hammerteam runterkommt, wird atletico nächste saison diese liga bestimmen. ich find es schade, dass durch solch eine starke liga eine saison verloren geht :-? es gibt 2.ol, die nicht so stark sind...
Ich hatte vorige Saison eine starke 2Ol und heuer gleich wieder eine harte 1ul.
Das ist halt SCHICKSAL.Wenn ich absteige egal dann kann ich mal im Cup villeicht weit kommen.:lol:
chris1976
06.10.2011, 17:28
Bin gerade am überlegen ob ich mir für den Abstiegskampf noch einen Goalie kaufen soll???:lol:
SuperAuti
06.10.2011, 17:29
Naja hatte diese Saison das ein oder andere mal einfach nicht das nötige Glück ;-)
In den entscheidenden Spielen haben meine Stürmer einfach nicht getroffen. Obwohl wir so viele gute Torleute haben, mache ich aus 3 Chancen 2 Tore (ausgerechnet), was ja doch ein sehr guter Wert ist wie ich finde.
Für die Oberliga bin ich auch sehr zuversichtlich, denke das ich mit meinem guten Taktikwert oben mitspielen kann.
MfG
Lasst uns mal die Saison fertigspielen bevor die nächste analysiert wird!
Altetico spielt schon länger in dieser Liga und hat nie geschaft in die Aufstiegsränge zu kommen!
Diese Saison sollten die Bluestars und Poganitsch durch sein! ;-)
ich habe eigentlich recht standardmäßig aufgestellt. also mit dem üblichen kern an stammspielern plus ein paar jugendspielern im letzten viertel. daher hat dieses dann auch taktisch dir gehört.
meinen tormann hätte ich allerdings schonen können, wenn ich mir das so ansehe... ;-)
Grats zum Meistertitel an die Bluestars ;-)
nana, langsam, ganz so weit sind wir noch nicht. ich muss auch noch gegen atletico ran und außerdem gegen dich auswärts. wenn es blöd für mich läuft, verliere ich da 6 punkte auf dich.
aber gut sieht es natürlich schon aus, da kann man nix sagen. den aufstieg dürfte ich zumindest schon in der tasche haben. so wie du wohl auch.
meine prognose: axe (ganz sicher) und chris (wahrscheinlich) werden ohnehin nicht absteigen. von den restlichen abstiegskandidaten sehe ich für st. pauli und die bulletproof angels schlechte chancen. auch eine liga tiefer dürfte es da mit einem sofortigen wiederaufstieg schwer werden. wobei die angels eigentlich ganz gute werte haben, keine ahnung, warum die in unserer liga nichts reißen.
die drei anderen abstiegskandidaten (schienbeintreter, serbija, cheetah) sind für eine 2. ul sicher zu stark, da gäbe es wohl den direkten wiederaufstieg.
schade um jeden absteiger, diese werden opfer einer recht starken liga. denn wie gesagt, alle teams (außer möglicherweise st. pauli und den angels) sind prinzipiell für die 1. ul gut genug.
Mr.Tzwain
06.10.2011, 19:33
Lasst uns mal die Saison fertigspielen bevor die nächste analysiert wird!
Altetico spielt schon länger in dieser Liga und hat nie geschaft in die Aufstiegsränge zu kommen!
Diese Saison sollten die Bluestars und Poganitsch durch sein! ;-)
wenn du an meiner stelle wärst, würdest auch von der nächsten saison reden :lol:
Mr.Tzwain
06.10.2011, 19:38
meine prognose: axe (ganz sicher) und chris (wahrscheinlich) werden ohnehin nicht absteigen. von den restlichen abstiegskandidaten sehe ich für st. pauli und die bulletproof angels schlechte chancen. auch eine liga tiefer dürfte es da mit einem sofortigen wiederaufstieg schwer werden. wobei die angels eigentlich ganz gute werte haben, keine ahnung, warum die in unserer liga nichts reißen.
die drei anderen abstiegskandidaten (schienbeintreter, serbija, cheetah) sind für eine 2. ul sicher zu stark, da gäbe es wohl den direkten wiederaufstieg.
schade um jeden absteiger, diese werden opfer einer recht starken liga. denn wie gesagt, alle teams (außer möglicherweise st. pauli und den angels) sind prinzipiell für die 1. ul gut genug.
warum?? :lol: vielleicht, weil es zu viele 5er hier gibt...
ich grübble die ganze zeit über nach, was ich jetzt machen soll. jetzt untätig bleiben und nichts in der mannschaft zu ändern, wöre fatal. da würde ich wieder aufsteigen und dann absinken...
was ich gesehen habe, ist, dass die abwehr echt wichtig geworden ist... bei fast jeder chance gegen mich, ist der ball drinnen...ich dürfte dieschlechteste abwehr hier haben...
etwas positives hätte der abstieg jedoch, wie chris gesagt hat, der cup. da wäre dann mal die ko runde oder sogar unter die besten 4 möglich...
SuperAuti
06.10.2011, 21:10
nana, langsam, ganz so weit sind wir noch nicht. ich muss auch noch gegen atletico ran und außerdem gegen dich auswärts. wenn es blöd für mich läuft, verliere ich da 6 punkte auf dich.
aber gut sieht es natürlich schon aus, da kann man nix sagen. den aufstieg dürfte ich zumindest schon in der tasche haben. so wie du wohl auch.
Naja ich vermute mal das Atletico den nicht Aufstieg nach dem heutigen Spiel in kauf nehmen wird, von daher glaube ich nicht, dass er gegen dich auch so stark aufstellen wird.
Auch bei einer Niederlage gegen mich und einem Unentschieden gegen Pauli im letzten Spiel bist noch immer 2 Pkt. vorne, also da müsste schon viel passieren ;-)
Trotzdem bin ich mit der Entwicklung meiner Mannschaft in dieser Saison sehr zufrieden. Habe einen neuen sehr guten Trainer und mittlerweile einen sehr guten Stamm aus 15 Spielern die sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr gut sind und noch dazu alle relativ jung.
Die paar tausend mehr für die Meisterprämie machen das Kraut auch nicht mehr fett :-D
In der Tabelle wird sich meiner Meinung nach nicht mehr sehr viel ändern. Die Schienbeintreter werden sich glaub ich in der Liga halten und Axe und Chris sind auch fast fix durch!
MfG
wenn du an meiner stelle wärst, würdest auch von der nächsten saison reden :lol:
Auch wieder wahr! :-D
Wie ihr eh auch schon alle erwähnt hab sollte der Klassenerhalt bei mir kein Problem mehr werden aber man weiß ja nie!!
Mal schaun was dann die Ziele für die nächste Saison werden!
Als 1. ganz klar SPAREN für den neuen Trainer der Ende von Saison 12 her muss! Training wird auch wieder umgestellt werden!
warum?? :lol: vielleicht, weil es zu viele 5er hier gibt...
ich grübble die ganze zeit über nach, was ich jetzt machen soll. jetzt untätig bleiben und nichts in der mannschaft zu ändern, wöre fatal. da würde ich wieder aufsteigen und dann absinken...
was ich gesehen habe, ist, dass die abwehr echt wichtig geworden ist... bei fast jeder chance gegen mich, ist der ball drinnen...ich dürfte dieschlechteste abwehr hier haben...
etwas positives hätte der abstieg jedoch, wie chris gesagt hat, der cup. da wäre dann mal die ko runde oder sogar unter die besten 4 möglich...
mir geht es genau so. sollte ich gegen schienbeitreter verlieren, habe ich definitiv keine chance in der liga zu bleiben. chris und axe sind fix durch. das einzig gute daran ist, dass ich nicht ständig mit der besten aufstellung spielen muss und meine jugis sich mittlerweile prächtig entwickeln.
den einzigen fehler den ich damals gemacht habe war, keinen 5-er trainer zu kaufen. ich denke auch das ich wieder direkt aufsteigen könnte, wobei in den unteren ligen eine kracher unterwegs sind.
Mr.Tzwain
07.10.2011, 15:46
oh ja, da dürfte ich in die gruppenphase kommen. mein gegner hat 3-3-4 mit jugis aufgestellt, d.h. unter normalen umständen gewinne ich heute klar...
oh ja, da dürfte ich in die gruppenphase kommen. mein gegner hat 3-3-4 mit jugis aufgestellt, d.h. unter normalen umständen gewinne ich heute klar...
Bei mir wirds interessant! Spiel gegen eine Mannschaft gegen die ich schon insgesamt 7 Spiele hatte!! Davon nur 2 Gewinnen konnte, 2 mal X gespielt hab und 3 mal verloren hab! Zwar die letzte Partie mit 1:0 gewonnen, aber heute spielen wir beide etwas "anders"! :-D
Ich "teste" schon mal für Montag und lasse die Jugis und Platzhalter in einem 4-3-3 ran und er testet ein 3-4-3 :lol:
SuperAuti
07.10.2011, 16:21
4:0 ich glaub da sollte nix mehr anbrennen ;-)
Hoffe ich erwische ein machbare Gruppe!
Mr.Tzwain
07.10.2011, 16:29
ja endlich das erlösende tor---ein wahnsinn gegen so junge spieler...oder ich spiele schon wieder gegen einen mann an :-x immer diese goalies
was komisch ist, fast alle spielzüge, auch on der liga, gehen immer von ein und demselben spieler aus...
siegestreffer in der 83. :)
und wie schaut es beim rest der liga aus???
ja endlich das erlösende tor---ein wahnsinn gegen so junge spieler...oder ich spiele schon wieder gegen einen mann an :-x immer diese goalies
was komisch ist, fast alle spielzüge, auch on der liga, gehen immer von ein und demselben spieler aus...
siegestreffer in der 83. :)
und wie schaut es beim rest der liga aus???
Und von welchem Spieler?? Innenverteidiger??
Fahre die erwartete Niederlage ein :-D
Mr.Tzwain
07.10.2011, 16:59
Und von welchem Spieler?? Innenverteidiger??
Fahre die erwartete Niederlage ein :-D
nö aussenverteidiger...warum auch immer dauernd nur
er...
chris1976
07.10.2011, 17:11
So bin im Cup wie erwartet durch.Es ist schön auch zu hören das mich viele schon als Fix in der Liga bleibente sehen.:lol:
Mr.Tzwain
07.10.2011, 17:29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2533780
vs pc...
also schon arg schlecht
Mr.Tzwain
07.10.2011, 17:35
bullet, schienbein, pauli, axe draussen....
nö aussenverteidiger...warum auch immer dauernd nur
er...
Tja! Kommt halt drauf an was er für Skills hat! Viel Spielaufbau?? viel Erfahrung bzw. Taktiken die du spielst??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2533780
vs pc...
also schon arg schlecht
Naja aber immerhin weiter! :-D
Mr.Tzwain
07.10.2011, 17:41
Tja! Kommt halt drauf an was er für Skills hat! Viel Spielaufbau?? viel Erfahrung bzw. Taktiken die du spielst??
ja, aber die anderen habn gleich viel oder mehr...
Naja aber immerhin weiter! :-D
gegen pc im elfern.??
SuperAuti
07.10.2011, 18:10
Hab ne ganz machbare Gruppe erwischt, Top2 sollten auf jeden Fall drin sein ;-)
Aber diese austrainierten Torleute sind mir nicht mehr egal, wurden die mal verschenkt weil fast jeder schon einen hat???
Wie sehen eure Chancen aus?
MfG
gegen pc im elfern.??
das ist schon beachtenswert. sogar als ich damals mit nur 16-jährigen gespielt hatte, habe ich die pc-teams immer deutlich geschlagen. darum frage ich mich, wie man es überhaupt schaffen kann, gegen ein pc-team ins elfern zu kommen...
Aber diese austrainierten Torleute sind mir nicht mehr egal, wurden die mal verschenkt weil fast jeder schon einen hat???
MfG
uff, ich habe eine heftige gruppe erwischt. zwei gegner sind tabellenführer in ihren ligen (gegen einen davon habe ich kürzlich ein friendly verloren) und ein gegner ist dritter in der zweiten oberliga. die ranglistenplatzierungen und mannschaftsteilbewertungen sind auch nicht ohne.
wird spannend, vom ersten bis zum letzten platz ist alles möglich.
Mr.Tzwain
07.10.2011, 18:41
MfG
also so sah es aus (und zwa genau so!)
nach dem 1. gegner... :baby:
nach dem 2...:hurt::wut: mittelfeld und sturm auf sehr gut, kondi auf gut...
nach dem 3... :jaw: :sterne: :faint:18 von 165 spielen verloren, 18 gegentore, trainer auf gut und mittel, taktiken 3 mal auf gut, skillplatz im schnitt 15-20, taktiken ca.30
chancen... :medic: oder :rip:
chris1976
07.10.2011, 22:24
MfG
Bei mir schauts auch schlecht aus.2 aus der 2Ol wobei einer Tabellenführer ist.
Auch der 3Gegner aus der 1Ul dürfte recht stark sein gegen den werde ich in der ersten Partie mal alles versuchen.:lol:
Mr.Tzwain
08.10.2011, 17:00
in weiterer grund, warum ich absteigen werde...irgendwie ist echt die luft draussen, es klappt momentan nichts so wie es soll
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2536075
gegen einen 4.unterligisten grade mal 5-0 gewonnen, das ist böse!!!
gewinne ich am mo nicht, werde ich nur mehr fürs training aufstellen, keine taktiken mehr. wenn ich noch ein paar jugis bekomme, wäre es super...die chance auf ein sieg schätze ich auf 30%, ein x 60% und eine niederlage auf 10%
in weiterer grund, warum ich absteigen werde...irgendwie ist echt die luft draussen, es klappt momentan nichts so wie es soll
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2536075
gegen einen 4.unterligisten grade mal 5-0 gewonnen, das ist böse!!!
gewinne ich am mo nicht, werde ich nur mehr fürs training aufstellen, keine taktiken mehr. wenn ich noch ein paar jugis bekomme, wäre es super...die chance auf ein sieg schätze ich auf 30%, ein x 60% und eine niederlage auf 10%
Also dein Taktikwert ist doch eh TOP! Mit so einem Wert bist du sicher einem Großteil in der Liga überlegen! Lediglich Poganitsch und vielleicht Pauli können da mithalten!
SuperAuti
08.10.2011, 18:38
Also dein Taktikwert ist doch eh TOP! Mit so einem Wert bist du sicher einem Großteil in der Liga überlegen! Lediglich Poganitsch und vielleicht Pauli können da mithalten!
Sehe ich auch so, hast ja glaub ich dieses Saison zuhause schon eine 12/12 gespielt, damit könnte fast keiner Zuhause was gegen dich gewinnen.
Ich glaub viele unterschätzen die Wichtigkeit der Taktik in dem Spiel. Skillmäßig kann man gleich auch mal 100 Plätze hinten sein (siehe mein Spiel gegen Atletico) und man schießt trotzdem Tore. Wenn du aber taktisch unterlegen bist, haste schon fast verloren ;-)
MfG
chris1976
09.10.2011, 08:25
Nächste Woche sind die Cupspiele Intressanter für mich als die Ligaspiele wo ist sicher 2mal hoch verlieren werde.Wenn ich das erste Cupspiel verliere kommt der Nachwuchs im 2ten und 3ten zum Einsatz.:lol:
Ich glaub viele unterschätzen die Wichtigkeit der Taktik in dem Spiel. Skillmäßig kann man gleich auch mal 100 Plätze hinten sein (siehe mein Spiel gegen Atletico) und man schießt trotzdem Tore. Wenn du aber taktisch unterlegen bist, haste schon fast verloren ;-)
MfG
also in summe sehe ich die wertigkeit der skills schon höher. ich bin recht oft taktisch unterlegen, kann die matches aber mit einer skillüberlegenheit häufig dann doch für mich entscheiden. wichtig ist halt logischerweise, wie groß der unterschied ist.
Mr.Tzwain
09.10.2011, 19:08
angenommen ich gewinne morgen und serbija wohl auch, dann wird die tabelle da hinten aber nochmals ordentlich durchgerüttelt. rechne nicht mit punkten von schienbeintreter oder chris...
d.h. ich werde morgen nochmals alles riskieren...
SuperAuti
09.10.2011, 20:19
also in summe sehe ich die wertigkeit der skills schon höher. ich bin recht oft taktisch unterlegen, kann die matches aber mit einer skillüberlegenheit häufig dann doch für mich entscheiden. wichtig ist halt logischerweise, wie groß der unterschied ist.
Wobei du diesen Bonus auch nur in den unteren Klassen ausspielen kannst. Ab der Oberliga musst du skillmäßig schon sehr hoch überlegen sein um den Gegner zu "unterbinden".
Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass du es nächste Saison nicht leicht haben wirst in der Oberliga. (Falls du dich taktisch nicht verbessern solltest)
Aber jeder hat seine eigene Taktik und Ansicht vom Spiel, will hier niemanden belehren sondern nur meine Meinung schildern. ;-)
Mal schaun was der morgige Spieltag bringt :-P
MfG
chris1976
09.10.2011, 21:25
angenommen ich gewinne morgen und serbija wohl auch, dann wird die tabelle da hinten aber nochmals ordentlich durchgerüttelt. rechne nicht mit punkten von schienbeintreter oder chris...
d.h. ich werde morgen nochmals alles riskieren...
Ich kann dir sagen das ich weder morgen noch Donnerstag punkten werde.:lol:
Wobei du diesen Bonus auch nur in den unteren Klassen ausspielen kannst. Ab der Oberliga musst du skillmäßig schon sehr hoch überlegen sein um den Gegner zu "unterbinden".
Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass du es nächste Saison nicht leicht haben wirst in der Oberliga. (Falls du dich taktisch nicht verbessern solltest)
Aber jeder hat seine eigene Taktik und Ansicht vom Spiel, will hier niemanden belehren sondern nur meine Meinung schildern. ;-)
Mal schaun was der morgige Spieltag bringt :-P
MfG
ich stelle allerdings fest, dass die höheren ligen taktisch gar nicht mal so viel besser sind als die unteren. der unterschied liegt eher darin, dass oben die teams skillstärker sind.
wenn ich also in der oberliga probleme bekomme, dann eher, weil ich dort skilltechnisch nicht mehr über-, sondern unterlegen bin.
aber du hast recht, jeder hat andere ansichten vom spiel und das ist auch gut so! wäre ja fad, wenn nur ein einziger weg zum ziel führen würde!
Mr.Tzwain
10.10.2011, 07:41
so mal schauen, ob es mehr bringt, die aufstellung in der früh zu machen statt spät abends :lol:
chris1976
10.10.2011, 07:54
so mal schauen, ob es mehr bringt, die aufstellung in der früh zu machen statt spät abends :lol:
Hoffe du hast so Aufgestellt das es 0 zu 0 ausgeht.:lol: Mit dem Resultat könnte ich gut leben.
Mr.Tzwain
10.10.2011, 09:18
Hoffe du hast so Aufgestellt das es 0 zu 0 ausgeht.:lol: Mit dem Resultat könnte ich gut leben.
also entweder gewinne ich oder ich verliere :-?
also entweder gewinne ich oder ich verliere :-?
Also verlieren gegen Pauli ist glaub ich doch eher unwarscheindlich, lasse mich aber gerne überraschen!
Ich verlier heute zu 100 % :-D 4-3-3 Aufstellung und das mit Jugis :-D
Wenigstens ist die Hütte TOTAL ausverkauft mit 4509 Zuschauern!
Mr.Tzwain
10.10.2011, 10:07
Also verlieren gegen Pauli ist glaub ich doch eher unwarscheindlich, lasse mich aber gerne überraschen!
Ich verlier heute zu 100 % :-D 4-3-3 Aufstellung und das mit Jugis :-D
Wenigstens ist die Hütte TOTAL ausverkauft mit 4509 Zuschauern!
ich pfeiff heute auf die abwehr, also kann es durchus passieren, das letze mal wren 4 mann in der abwehr, heute musste ein zusätzlicher stürmer her, von anfang an, 1.hz bombadiere ich ihn hoffentlich, dann wird er überlegen sein und hoffe dann auf konter. :twisted: da muss doch einer drinnen sein :twisted::twisted::twisted:
ich pfeiff heute auf die abwehr, also kann es durchus passieren, das letze mal wren 4 mann in der abwehr, heute musste ein zusätzlicher stürmer her, von anfang an, 1.hz bombadiere ich ihn hoffentlich, dann wird er überlegen sein und hoffe dann auf konter. :twisted: da muss doch einer drinnen sein :twisted::twisted::twisted:
Na ich bin mal gespannt! :-D
Na spitze!! ich hab vergessen das mein Ersatzgolie am Transfermarkt war und hab keinen neuen Golie reingestellt!! Jetzt spiel ich mit dem Jugistürmer im Tor und 1. Mann weniger! :-(
Da da wird es eine HEFTIGE Packung von den Bluestars geben! Tippe auf 10-11 Tore!
Mr.Tzwain
10.10.2011, 15:54
pfffff, durchschnittsalter 32??? ein 37j., nur ein 20 und 21j...
das ist ja ein seniorenheim, die 2 jungen sind die betreuer
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:00
Na spitze!! ich hab vergessen das mein Ersatzgolie am Transfermarkt war und hab keinen neuen Golie reingestellt!! Jetzt spiel ich mit dem Jugistürmer im Tor und 1. Mann weniger! :-(
Da da wird es eine HEFTIGE Packung von den Bluestars geben! Tippe auf 10-11 Tore!
so kann man esauch machen... :-D
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:05
:cheer2::cheer2::cheer2::kette:ole ole ole ole :kette::kette::kette:
:cheer2::cheer2::cheer2::kette:ole ole ole ole :kette::kette::kette:
Na schau! Schaut doch mal gut aus! :-D Jetzt musst nur "hoffen" das du kein Tor bekommst 8-)8-)
Ich hab vor es dir am Donnerstag "nachzumachen" (das mit dem Tor gegen Pauli) :-D
chris1976
10.10.2011, 16:10
Bei mir ist auch alles unter 7Tore eine Sensation.:lol:
Grat an FC Cheetah United schon 1 zu 0 vorne gefällt mir gar nicht aber damit ist der Sieg für dich fast fix.:oops:
Grat an FC Cheetah United schon 1 zu 0 vorne gefällt mir gar nicht aber damit ist der Sieg für dich fast fix.:oops:
Bei mir wäre alles unter 12 eine Sensation!! So extrem wollte ich es eigentlich nicht machen! :-?:-? Aber naja was soll man sagen! Selber schuld! :-?:-?
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:15
Na schau! Schaut doch mal gut aus! :-D Jetzt musst nur "hoffen" das du kein Tor bekommst 8-)8-)
Ich hab vor es dir am Donnerstag "nachzumachen" (das mit dem Tor gegen Pauli) :-D
nein nein fix ist nix, aber soweit schauts mal gut aus....nur serbija könnte verlieren :)
na die tabelle am schluss.... 8-9-10-11-12
chris1976
10.10.2011, 16:15
Bei mir wäre alles unter 12 eine Sensation!! So extrem wollte ich es eigentlich nicht machen! :-?:-? Aber naja was soll man sagen! Selber schuld! :-?:-?
Bei mir zaubert mein Ersatzgoalie schon 2Chancen gehalten wenn er so weiter macht wird er befördert.:lol:
chris1976
10.10.2011, 16:18
Naja das Serbia gewinnt war klar für mich.Gegen den letzten muss man gewinnen.Aber auch Du machst heute 2wichtige Punkte mehr als so macher andere gegen St.Pauli.
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:19
ich kann gar nicht mehr hinschauen ... ich brauch ein 2-0, sonst krieg ich noch ein magngeschwür
nein nein fix ist nix, aber soweit schauts mal gut aus....nur serbija könnte verlieren :)
na die tabelle am schluss.... 8-9-10-11-12
Naja wobei man sagen muss das du und Serbija jetzt mal die "leichten" Gegner hattet! :-D
Also die wichtigen Punkte sind in den direkten Duellen! Aber für die eigene Motivation ist es halt fein, eh klar!
chris1976
10.10.2011, 16:23
Naja wobei man sagen muss das du und Serbija jetzt mal die "leichten" Gegner hattet! :-D
Also die wichtigen Punkte sind in den direkten Duellen! Aber für die eigene Motivation ist es halt fein, eh klar!
Naja ich habe heute und Donnerstag mal zwei der ersten drei ist sicher auch ein Vorteil für mich die dann schon gehabt zu haben.:lol:Wird aber noch eine enge Sache werden im Abstiegskampf.
chris1976
10.10.2011, 16:24
Mein Gegner daweil 7Chancen und erst 3Tore.Meine 2te Garnitur haltet sich gut heute.:lol:
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:28
leicht? st.pauli? mit erst 3 gegentoren :-D jetzt 4... davor bluestars...naja...
Mein Gegner daweil 7Chancen und erst 3Tore.Meine 2te Garnitur haltet sich gut heute.:lol:
Sehr fein Chris :-D
Meine 3. Garnitur kann gegen den Meister nichts holen! :lol::lol:
bei mir wird es noch knapp da ich einen bug habe:oops:
meine dritte auswechslung sollte eigentlich im letzten viertel passiern - daher spielt ein luschn jugi von beginn an im mittelfeld und wurde gegen meinen besten spieler eingewechselt. man bin ich sauer grrrrrr
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:30
:lol: aha ausgleich bei serbija. schön !!!!!
bei mir wird es noch knapp da ich einen bug habe:oops:
meine dritte auswechslung sollte eigentlich im letzten viertel passiern - daher spielt ein luschn jugi von beginn an im mittelfeld und wurde gegen meinen besten spieler eingewechselt. man bin ich sauer grrrrrr
und da ist es passiert ojjdaaaaaaaaa
leicht? st.pauli? mit erst 3 gegentoren :-D jetzt 4... davor bluestars...naja...
Naja gegen Pauli verliert man eigentlich nicht also ist das zu 99,9 ein fixer Punkt (oder eher 3 heute bei dir) und gegen die Bluestars hast eh nix geholt!
Wichtig werden bei dir auch noch die nächsten 2 Runden (gegen Schienbein und mich)! Nur nach 1 oder 2 Spielen kann man halt nix sagen!
Wirst im letzten Viertel schon noch dein Siegtor machen!
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:32
schau du freust dich nicht, dafür ich :lol: zumin. einer
chris1976
10.10.2011, 16:32
:lol: aha ausgleich bei serbija. schön !!!!!
Das gefällt mir auch.Hoffe bei Dir auch noch.:lol:
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:33
Naja gegen Pauli verliert man eigentlich nicht also ist das zu 99,9 ein fixer Punkt (oder eher 3 heute bei dir) und gegen die Bluestars hast eh nix geholt!
Wichtig werden bei dir auch noch die nächsten 2 Runden (gegen Schienbein und mich)! Nur nach 1 oder 2 Spielen kann man halt nix sagen!
gegen dich? nein, da ist nichts wichtig. da muss ich schonen, die fitness meiner besten jungs leidet mittlerweile doch stark
schau du freust dich nicht, dafür ich :lol: zumin. einer
lol:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil :
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:35
ich fürchte noch eine rote zu kassieren...
wow auch das letzte viertel gehört mir...hätte ich mir nicht gedacht, 3 viertel mein
Wirst im letzten Viertel schon noch dein Siegtor machen!
ich hoffe doch da ich da meine stärkste taktik nochmal spiele
gegen dich? nein, da ist nichts wichtig. da muss ich schonen, die fitness meiner besten jungs leidet mittlerweile doch stark
Aha! Na gut zu wissen! :-D
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:37
:freu: damit habe ich wohl gewonnen, konter von pauli nicht möglich
damit ist die taktik voll aufgegangen. werde eher in der früh aufstellen *lol* nicht mehr abends
ich hoffe doch da ich da meine stärkste taktik nochmal spiele
Die Angels sind im 3. Viertel meistens sehr stark, da dürfte die beste Taktik gespielt werden!
chris1976
10.10.2011, 16:40
So mein Spiel ist aus hatte richtig getippt 7 zu 0 für meinen Gegner.Naja wenigstens hat er 5Chancen vergeben.:lol:
So mein Spiel ist aus hatte richtig getippt 7 zu 0 für meinen Gegner.Naja wenigstens hat er 5Chancen vergeben.:lol:
Sehr guter Tipp Chris! Dann lass uns 2 mal hoffen, dass sie unsere Leute gut erholt haben 8-)8-)
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:44
endlich, das war heute meine runde :-D 2-3 punkte auf alle abstiegskandidaten aufgeholt. die punkte, die serbija heute liegen gelassen hat, könnten am ende entscheidend sein...
chris1976
10.10.2011, 16:46
Sehr guter Tipp Chris! Dann lass uns 2 mal hoffen, dass sie unsere Leute gut erholt haben 8-)8-)
Kann ja in der nächsten Runde gleich nochmals schonen leider ist der Cup morgen dazwischen.:lol:
Kann ja in der nächsten Runde gleich nochmals schonen leider ist der Cup morgen dazwischen.:lol:
Tja KÖNNEN würde ich gegen St. Pauli vermutlich auch können, aber wollen nicht! :-D Da möchte ich eigentlich 3 Punkte holen!
Werde also sicher mit mehr Stammspielern spielen als heute :lol::lol:
Mr.Tzwain
10.10.2011, 16:52
wow das freut mich, wieder vor poganitsch in der takrangliste...
wenn ich mir die rangliste von schienbeintreter anschaue, glaube ich meine chancen stehen nicht schlecht, gegen dich auch zu gewinnen...
dazu gibts heute noch geld, sponsor läuft aus ... ei ei ei das ist heut ein schöner tag gg
wenn ich mir die rangliste von schienbeintreter anschaue, glaube ich meine chancen stehen nicht schlecht, gegen dich auch zu gewinnen...
dazu gibts heute noch geld, sponsor läuft aus ... ei ei ei das ist heut ein schöner tag gg
Wird wieder ein spannendes Spiel für dich! Schienbeintreter ist aber ein ganz anders Kaliber als Pauli
Das positive des heutigen Tage:
Ausverkauftes Haus und neuer Sponsorvertrag 8-)8-)
Wird wieder ein spannendes Spiel für dich! Schienbeintreter ist aber ein ganz anders Kaliber als Pauli
Kommt drauf an wie ich aufstelle!! ;-)
chris und axe haben es poganitsch und mir heute nicht gerade schwer gemacht. wollt ihr uns nicht mehr fordern? :lol:
na, ich verstehs eh, dass bei solchen partien gerne geschont wird. an der tabellenspitze bleibt somit alles beim alten, es läuft also alles auf das direkte duell hinaus.
spannend geht es gegen den abstieg zu. gratulation an mr. tzwain zu den drei punkten, das könnte noch wichtig gewesen sein. für pauli sieht es langsam schlecht aus. die bulletproof angels haben zwar keine schlechte leistung abgeliefert und gegen serbija etwas überraschend einen punkt entführt. aber der punkterückstand ist halt doch noch immer sehr groß.
also ich sehe da hinten nun einen dreikampf um den rettenden sechsten platz zwischen den schienbeintretern, serbija und den cheatern (;-)).
Mr.Tzwain
10.10.2011, 17:55
chris und axe haben es poganitsch und mir heute nicht gerade schwer gemacht. wollt ihr uns nicht mehr fordern? :lol:
na, ich verstehs eh, dass bei solchen partien gerne geschont wird. an der tabellenspitze bleibt somit alles beim alten, es läuft also alles auf das direkte duell hinaus.
spannend geht es gegen den abstieg zu. gratulation an mr. tzwain zu den drei punkten, das könnte noch wichtig gewesen sein. für pauli sieht es langsam schlecht aus. die bulletproof angels haben zwar keine schlechte leistung abgeliefert und gegen serbija etwas überraschend einen punkt entführt. aber der punkterückstand ist halt doch noch immer sehr groß.
also ich sehe da hinten nun einen dreikampf um den rettenden sechsten platz zwischen den schienbeintretern, serbija und den cheatern (;-)).
was heisst hier cheatern??? cheetah bitte! ;) du kennst schon das englische wort?
SuperAuti
10.10.2011, 19:38
Naja gegen deine Ersatztruppe hätte ich auch mit mehr Toren gerechnet, aber wieso spielt man auch ein 4-5-1 wenn dann die Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen :-D
Aber das passt schon so, da Alois hat in da 2.HZ wieder brav getroffen und mit 20 Toren Vorsprung in der Torschützenliste sollte nix mehr anbrennen 8-)
Abstiegskampf bleibt wie ich sehe weiterhin sehr spannend, jetzt wirds halt wirklich immer wichtiger im direkten Duell Punkte gut zu machen ;-)
MfG
chris1976
10.10.2011, 19:40
Naja gegen deine Ersatztruppe hätte ich auch mit mehr Toren gerechnet, aber wieso spielt man auch ein 4-5-1 wenn dann die Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen :-D
Aber das passt schon so, da Alois hat in da 2.HZ wieder brav getroffen und mit 20 Toren Vorsprung in der Torschützenliste sollte nix mehr anbrennen 8-)
Abstiegskampf bleibt wie ich sehe weiterhin sehr spannend, jetzt wirds halt wirklich immer wichtiger im direkten Duell Punkte gut zu machen ;-)
MfG
Hast eh 12Chancen gehabt und mein Erstazgoalie mit 12A-Skills hat sich brav geschlagen gegen Deine Startruppe.:lol:
SuperAuti
10.10.2011, 19:42
Ich sag mal nix dazu :-D
Aber das Angebot steht weiterhin, spielen wir ein Friendly auf neutralem Boden mit der selben Aufstellung und Taktik, zu 99% hast du nicht 1ne Torchance, auch wenn du in der Rangliste vorne bist ;-)
Naja fordern wollen zwar schon, aber was bringt es mir wenn ich voll spiele und dann vermutlich 2:1 oder so verliere und dafür die Fitness meiner Jungs "opfere"? :-D
Ab nächster Saison geh ich das ganz eh anders an! :-D:-D
was heisst hier cheatern??? cheetah bitte! ;) du kennst schon das englische wort?
war ja nur ein scherzchen, daher auch der smiley... ;-)
Ich sag mal nix dazu :-D
Aber das Angebot steht weiterhin, spielen wir ein Friendly auf neutralem Boden mit der selben Aufstellung und Taktik, zu 99% hast du nicht 1ne Torchance, auch wenn du in der Rangliste vorne bist ;-)
die rangliste ist mir aber auch im skillbereich manchmal ein rätsel. diesmal habe ich im prinzip so aufgestellt wie die letzten spiele auch schon, bin aber in der rangliste doppelt so weit vorne. keine ahnung, warum.
Naja fordern wollen zwar schon, aber was bringt es mir wenn ich voll spiele und dann vermutlich 2:1 oder so verliere und dafür die Fitness meiner Jungs "opfere"? :-D
Ab nächster Saison geh ich das ganz eh anders an! :-D:-D
schon klar, ich hätte es eh nicht anders gemacht. leider hatte ich deiner ankündigung keinen glauben geschenkt, sonst hätte ich auch etwas geschont. das hab ich nun davon, ich ungläubiger! 8-)
schon klar, ich hätte es eh nicht anders gemacht. leider hatte ich deiner ankündigung keinen glauben geschenkt, sonst hätte ich auch etwas geschont. das hab ich nun davon, ich ungläubiger! 8-)
Also sowas würde ich NIE machen!! Wenn ich schon ankündige das ich schone dann mache ich es auch!! Bescheissen ist etwas was ich nicht mache! :-P
Mr.Tzwain
11.10.2011, 15:15
Also sowas würde ich NIE machen!! Wenn ich schon ankündige das ich schone dann mache ich es auch!! Bescheissen ist etwas was ich nicht mache! :-P
nein der "cheater" bin ja ich :lol:
nein der "cheater" bin ja ich :lol:
Tja bei dem Teamnamen :lol::lol::lol:
SuperAuti
11.10.2011, 16:13
Mein Gegner heute hat vor ein paar Tagen einen 19/19 Golie von St. Pauli gekauft :>
Bis jetzt hält er die 0 :evil:
SuperAuti
11.10.2011, 16:45
4:0 gewonnen 8-)
Ich seh grad das als nächstes dein Vorrundengegner dran ist Axe, aber so wies aussieht schont er im Cup!
MfG
Mr.Tzwain
11.10.2011, 17:06
und chris, wie schauts aus im cup??
ja ja axe, verwechsel nur nicht cheetah mit affe :lol:
Mr.Tzwain
11.10.2011, 17:17
also wenn man sich die spiele so anschaut, irgendwie ist da schon alles drinnen...
1.spieltag:
schienbeintreter gewinnen gegen pauli
chris x bei den bullets
2.spieltag:
chris nur 0-1 gegen poganitsch
5.
schienbeintreter 3-0 gegen axe??
7.
schienbein gegen bullets nur x
chris1976
11.10.2011, 17:39
und chris, wie schauts aus im cup??
ja ja axe, verwechsel nur nicht cheetah mit affe :lol:
Heute 2 zu 0 gewonnen.Jetzt weiss ich nicht wie ich im Cup weiter vorgehen soll.:lol:
Mr.Tzwain
11.10.2011, 18:15
Heute 2 zu 0 gewonnen.Jetzt weiss ich nicht wie ich im Cup weiter vorgehen soll.:lol:
grats. dann spiel voll weiter, damit weit kommst und gegen mich dann nicht fit bist :lol:
chris1976
11.10.2011, 18:34
grats. dann spiel voll weiter, damit weit kommst und gegen mich dann nicht fit bist :lol:
Naja die anderen 2Gegner spielen in der 2Ol einer Tabellenführer mal schauen.Aber keine Angst ich habe keine Fitnessprobleme.:lol:
das ehrt dich durchaus! es gibt genug spieler, die, wie soll ich sagen, die gegner in die irre führen wollen... ;-)
Tja bei dem Teamnamen :lol::lol::lol:
ja eben, sag ich ja! :mrgreen:
bei mir gab es im heutigen cupspiel ein 0:0. damit bin ich zufrieden, der gegner war sehr stark und im friendly hatte ich verloren. es bleibt nach wie vor alles offen.
4:0 gewonnen 8-)
Ich seh grad das als nächstes dein Vorrundengegner dran ist Axe, aber so wies aussieht schont er im Cup!
MfG
Ja scheint so! Hab ich auch gesehen! :-D Wirst also keine Probleme haben! :-D
das ehrt dich durchaus! es gibt genug spieler, die, wie soll ich sagen, die gegner in die irre führen wollen... ;-)
Ja leider gibts solche!! Versteh ich aber nicht! Man kann doch einfach mit "offenen" Karten spielen! Aber naja!
So Aufstellung für morgen steht! Bin mal gespannt was ich gegen Pauli holen kann! Ein Sieg wäre sehr fein! Werde aber nicht das "Glück" haben und Taktisch überlegen sein können! Hoffentlich kann ich einen Konter verwerten!!! Sonst verschwende ich bei einigen die Fitness!
chris1976
12.10.2011, 17:20
Habe auch alles für morgen aufgestellt.Mal schauen ob meine Spieler eine Überaschung schaffen obwohl das mit schonen morgen schwer möglich ist.:lol:
Mr.Tzwain
12.10.2011, 21:01
schienbeintreter haben s auch nicht leicht, zuerst den bitterbös, dann den härtefall gegen dich...
schätze mfloh so ein, dass er gegen mich alles reinwerfen wird und so dürftest du dann einen kleinen vorteil haben?
chris1976
13.10.2011, 06:31
schienbeintreter haben s auch nicht leicht, zuerst den bitterbös, dann den härtefall gegen dich...
schätze mfloh so ein, dass er gegen mich alles reinwerfen wird und so dürftest du dann einen kleinen vorteil haben?
Der Abstiegskampf ist hart und jedes Spiel kann entscheidend sein.:lol:
Schienbeintreter wird probieren gegen dich und gegen mich zu gewinnen denn dann ist er durch.Mal schauen was passiert.
Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Spieltag!!
Bluestars und Poganitsch werden Siege einfahren, der Rest ist spannend!!
In den anderen Spielen kann ALLES passieren!!
Atletico darf man NIE unterschätzen aber Chris auch net! Bei Cheetha und Schienbeintreter kommt es darauf an wer wie aufgestellt hat und bei mir und Pauli kommt es drauf an ob ich einen Konter fahren kann! :-?:-?
SuperAuti
13.10.2011, 11:04
Lasse heute meine 2 alten Säcke wieder spielen, damit fürs Spitzenspiel nächste Woche alle fit sind 8-)
Wenn Serbija alles reinhaut was er hat könnte es sogar knapp werden!
Aber bin schon gespannt wie die Spiele heute ausgehen.
MfG
Lasse heute meine 2 alten Säcke wieder spielen, damit fürs Spitzenspiel nächste Woche alle fit sind 8-)
MfG
Ist bei mir heute auch so, ich schone die halbe mannschaft, inklusive tormann. Hoffentlich geht das nicht ins auge, sogar wenn der gegner tabellenletzter ist...
MfG
Ist bei mir heute auch so, ich schone die halbe mannschaft, inklusive tormann. Hoffentlich geht das nicht ins auge, sogar wenn der gegner tabellenletzter ist...
Na wenn ihr euch da nicht verbrennt :-D
SuperAuti
13.10.2011, 13:04
Na wenn ihr euch da nicht verbrennt :-D
No risk no fun :-D
Bin schon gespannt wie unser Spiel verläuft 8-)
No risk no fun :-D
Bin schon gespannt wie unser Spiel verläuft 8-)
UNSER (also wir beide) Spiel?? :-?:-?
MfG
wird nicht passieren da bei mir heute nur jugis spielen :-?
SuperAuti
13.10.2011, 14:20
UNSER (also wir beide) Spiel?? :-?:-?
Nein, ich gegen die Bluestars ;-)
Unser Spiel wird ja hoffentlich nicht spannend :-P
chris1976
13.10.2011, 15:35
Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Spieltag!!
Bluestars und Poganitsch werden Siege einfahren, der Rest ist spannend!!
In den anderen Spielen kann ALLES passieren!!
Atletico darf man NIE unterschätzen aber Chris auch net! Bei Cheetha und Schienbeintreter kommt es darauf an wer wie aufgestellt hat und bei mir und Pauli kommt es drauf an ob ich einen Konter fahren kann! :-?:-?
Naja kommt drauf an wie mein Gegner spielt wenn er in Bestbesetzung spielt habe ich keine Chance wenn er auch schont dann habe ich sicher gute Chancen auf ein x da ich zuhause spiele.:lol:
Nein, ich gegen die Bluestars ;-)
Unser Spiel wird ja hoffentlich nicht spannend :-P
Ja stimmt! Das wird eine sehr spannende Partie werden!
Ne unser Spiel wird nicht spannend! 8-)8-)
Mr.Tzwain
13.10.2011, 15:49
???????????? hm?????? das ist doch nicht dein ernst, mfloh??? du beginnst 3-3-4????? oder ist das bereits ein wo gegen mich?? :lol:
Mr.Tzwain
13.10.2011, 15:59
los gehts :-o !!
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:03
pffffffff, 3/12 schon daneben :-x
???????????? hm?????? das ist doch nicht dein ernst, mfloh??? du beginnst 3-3-4????? oder ist das bereits ein wo gegen mich?? :lol:
Naja er spielt öfters so (Trainingsoptimiert)!
chris1976
13.10.2011, 16:07
Das erste Viertel gehört mir.Glaube da ist heute was möglich.:lol:
Das erste Viertel gehört mir.Glaube da ist heute was möglich.:lol:
Will deine Hoffnungen ja nicht "zerstören" aber ich war gegen Atletico auch in allen Vierteln überlegen und es wurde nur ein 0:0 8-)8-)8-)
chris1976
13.10.2011, 16:11
Will deine Hoffnungen ja nicht "zerstören" aber ich war gegen Atletico auch in allen Vierteln überlegen und es wurde nur ein 0:0 8-)8-)8-)
Ein 0 zu 0 unterschreibe ich sofort.:lol:
chris1976
13.10.2011, 16:12
Jetzt gehts los.Toooooooooooooooooooooor :lol:
Ein 0 zu 0 unterschreibe ich sofort.:lol:
Tz sagst sowas und machst das 1:0 :shock:
chris1976
13.10.2011, 16:14
Tz sagst sowas und machst das 1:0 :shock:
Naja wie heisst es so schön alles ist möglich und mein Taktiktraining muss ja mal Früchte tragen.Was passiert wenn meine beste Elf spielt.:lol:
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:18
ja toll, ich spiel schon wieder gegen eine 1-mamm-armee :-?
chris1976
13.10.2011, 16:21
Von mir aus könnte es schon aus sein.Dann spielte diese Runde alles für mich.
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:22
6/12 vorbei :evil:
Also ein Tor möchte ich heute schon noch schiessen! ;-)
Wenn ich das nicht schaffe und ihr alle gewinnt, bin ich der Verlierer der Runde! :-?:-?
Jetzt wird aber auf OFFENSIVE umgeschaltet (3-4-3 statt 3-5-2)!
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:24
hehe, gar nichts aus... borov. muss noch ein tor machen :-D
chris1976
13.10.2011, 16:25
hehe, gar nichts aus... borov. muss noch ein tor machen :-D
Grat zum Tor.Schaut so aus das du auch gewinnst.
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:30
danke, glaub borov. wird es nicht mehr machen... kann es sein, dass er schwächer aufgestellt hat?
Na super, alle gewinnen nur ich bring einfach keinen Konter gegen Pauli zusammen! :evil::evil::evil:
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:31
9/12...schon deprimierend bei solche einem goalie :-x
chris1976
13.10.2011, 16:34
danke, glaub borov. wird es nicht mehr machen... kann es sein, dass er schwächer aufgestellt hat?
Naja keine Ahnung ich habe auch geschont heute.2Besten im Mittelfeld bester Verteidiger spielt auch nicht.:lol:
Naja keine Ahnung ich habe auch geschont heute.2Besten im Mittelfeld bester Verteidiger spielt auch nicht.:lol:
Na leiwand :-D Und dennoch ein Sieg?? Grats!!
Tja wie gesagt verlierer der Runde werden ich und Schienbeintreter sein!!
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:37
jedenfalls keine schlechte leistung ;-)
ich bin doch überrascht, aber so hatte ich mir es erhofft, dass ich 4 viertel überlegen bin...
chris1976
13.10.2011, 16:37
Na leiwand :-D Und dennoch ein Sieg?? Grats!!
Tja wie gesagt verlierer der Runde werden ich und Schienbeintreter sein!!
Naja du bist ja fast schon durch.Durch die 3Punkte heute du ich mir auch ein bisschen leichter.Wenns so bleibt hoffe ich zumindestens.:lol:
Naja du bist ja fast schon durch.Durch die 3Punkte heute du ich mir auch ein bisschen leichter.Wenns so bleibt hoffe ich zumindestens.:lol:
Naja ich weiß nicht!! Bis jetzt bin ich im "Plan" auch der 1 Punkt gegen Pauli wurde ja in der Hinrunde auch geholt!! Sollten alle Spiele so laufen wie in der Hinrunde (ausser das ich gegen die Schienbeintreter nichtmehr verlieren will) dann passt es eh aber mal abwarten!
chris1976
13.10.2011, 16:43
Naja ich weiß nicht!! Bis jetzt bin ich im "Plan" auch der 1 Punkt gegen Pauli wurde ja in der Hinrunde auch geholt!! Sollten alle Spiele so laufen wie in der Hinrunde (ausser das ich gegen die Schienbeintreter nichtmehr verlieren will) dann passt es eh aber mal abwarten!
Wenn ich nächste Runde gegen die Schienbeintreter gewinne dann schaut es bei mir auch schon ganz gut aus.Drum nächste Runde muss das beste vom besten auf den Platz.:lol:
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:44
ich hoffe schwer, dass du gegen schienbeintreter gewinnen wirst :-P
puh ich bin jetzt mal ein wenig erleichtert, zum ersten mal aus den abstiegsreihen draussen...nächste runde wieder drinnen
chris1976
13.10.2011, 16:45
puh ich bin jetzt mal ein wenig erleichtert, zum ersten mal aus den abstiegsreihen draussen...nächste runde wieder drinnen
Naja spiele auswärts gegen ihn.Kann aber auch mit einem x gut leben da die heutigen 3Punkte nicht eingeplant waren.
Warum den?? Wenn Chris gegen Schienbeintreter gewinnt, dann bleibst FIX auf dem 6 Platz ;-)
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:50
Warum den?? Wenn Chris gegen Schienbeintreter gewinnt, dann bleibst FIX auf dem 6 Platz ;-)
naja 4 viertel für mich, ich glaube er hat sich fürs nächste spiel einiges aufgehoben....
naja 4 viertel für mich, ich glaube er hat sich fürs nächste spiel einiges aufgehoben....
Tja das weiß man nie bei ihm! MÖGLICH wobei es mich wundert das er das Spiel eher gegen die "herschenken" würde als gegen Chris!
Na mal schaun, vielleicht meldet er sich ja zu Wort? ;-)
chris1976
13.10.2011, 16:53
Was hat Schienbeintreter heute gemacht.MTB?Will er absteigen absichtlich oder nur für mich schonen.:oops:
Mr.Tzwain
13.10.2011, 16:54
Tja das weiß man nie bei ihm! MÖGLICH wobei es mich wundert das er das Spiel eher gegen die "herschenken" würde als gegen Chris!
und wenn pauli gewinnt, bin ich wieder am abstiegsplatz
und wenn pauli gewinnt, bin ich wieder am abstiegsplatz
Aber Pauli gewinnt nicht! Nichtmal gegen die Angels!! Glaube da eher an einen Sieg der Angels!!
Meine Skill"werte" (wenn man das wirklich werten kann) sind eh ok, aber Taktisch ist gegen Pauli auswärts einfach nix drin! :-(
chris1976
13.10.2011, 17:05
Habe die beste MTB diese Runde und das mit schonen.:lol:Endlich mal einen Taktikwert von 11zuhause.Es geht aufwärts.
Habe die beste MTB diese Runde und das mit schonen.:lol:Endlich mal einen Taktikwert von 11zuhause.Es geht aufwärts.
Deine MTB war sogar SEHR gut!!Wenn man das ganze mit den Ranglisten vergleicht weiß ich nicht ganz wie das zusammenpassen soll! :shock::-?:-?
chris1976
13.10.2011, 17:12
Deine MTB war sogar SEHR gut!!Wenn man das ganze mit den Ranglisten vergleicht weiß ich nicht ganz wie das zusammenpassen soll! :shock::-?:-?
Glaube das weiss keiner so genau.Wenn die besten von den Skills her spielen bin ich in der Rangliste um 200Plätze besser und die MTB ist schwächer.Keine Ahnung wie das geht.:lol:
Glaube das weiss keiner so genau.Wenn die besten von den Skills her spielen bin ich in der Rangliste um 200Plätze besser und die MTB ist schwächer.Keine Ahnung wie das geht.:lol:
Tja ich weiß auch nciht warum ich heute in der Rangliste bei den Skills so weit vorne bin, dafür aber KEINEN einzigen Konter gegen ein Team zusammen bekomme das bei den Skills um 956 Plätze SCHLECHTER liegt!:-(:-(:-(:-(
chris1976
13.10.2011, 17:21
Gegen St.Pauli ist es halt sehr schwer einen Konter zu fahren.Aber egal denn es hat jeder gleich schwer.:lol:
SuperAuti
13.10.2011, 17:57
Tja ich weiß auch nciht warum ich heute in der Rangliste bei den Skills so weit vorne bin, dafür aber KEINEN einzigen Konter gegen ein Team zusammen bekomme das bei den Skills um 956 Plätze SCHLECHTER liegt!:-(:-(:-(:-(
Ich habs dir schon mal gesagt, wenn du mit so vielen Stürmern spielst kannst du ned kontern :D
Musst 4-5-1 spielen oder so ;-)
Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute! Aber da Serbija ja wirklich nur mit Jugis gespielt hat auch kein Wunder.
War ein Feldspieler bei dir im Tor?
MfG
Mr.Tzwain
13.10.2011, 17:57
axe, du könntest mir mal deine jugistürmer zeigen, würd sie gerne mit meinen vgl. 4er vs 5er...
wie gesagt, am mo wird wieder geschont, damit se fit genug für den endspurt sind.
SuperAuti
13.10.2011, 17:58
Atletico hat wohl wirklich nur gegen mich so stark aufgestellt :-(
Mr.Tzwain
13.10.2011, 18:13
das ist übrigens mein bester stürmer :lol:
damit ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=269915&code=0f04b2feaf2bc6ff7040ba8109bea472
SuperAuti
13.10.2011, 18:16
das ist übrigens mein bester stürmer :lol:
damit ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=269915&code=0f04b2feaf2bc6ff7040ba8109bea472
Hehe... aber mit der Erfahrung macht er einiges wieder wett ;-)
Ich zeig euch mal den Torschützenkönig, damit ihr wisst wer euch immer die Tore schießt :-P :-D
Weil ich jetzt hauptsächlich 4-5-1 spiele darf mein 2ter Stürmer leider immer nur im Mittelfeld spielen und schießt deshalb natürlich keine Tore mehr.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877652&code=666381eebf305d4b7ec11532b6b6d388
MfG
Hab so wie schon seit einiger Zeit rein Trainingsoptimiert aufgestellt weil ich bald ein offensives Trainingslager buchen werden. Wenn deshalb nicht zum Klassenerhalt reicht is es mir auch egal!! Dann kann ich wenigstens nächste Saison wieder voll vorne mitspielen! ;-)
ich bin erleichtert, dass es trotz b-mannschaft ein einfacher sieg geworden ist. das hinspiel war viel enger, obwohl ich besser aufgestellt hatte. ich kapiere das zwar nicht, aber in dem fall ist es mir natürlich recht! ;-)
an der abstiegsfront hat sich wieder einiges geklärt. axe war sowieso schon durch, aber jetzt hat auch chris ganz definitiv nichts mehr mit den hinteren rängen zu tun. für cheetah sieht es auch schon recht gut aus, wenngleich der käse noch nicht gegessen ist. könnte noch eine spannende angelegenheit werden!
Ich zeig euch mal den Torschützenkönig, damit ihr wisst wer euch immer die Tore schießt :-P :-D
Weil ich jetzt hauptsächlich 4-5-1 spiele darf mein 2ter Stürmer leider immer nur im Mittelfeld spielen und schießt deshalb natürlich keine Tore mehr.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877652&code=666381eebf305d4b7ec11532b6b6d388
MfG
guter spieler, vor allem taktisch top drauf! aber viel index kann er mit der fitness nicht bringen, oder?
ich bin noch unsicher, wie ich gegen dich nächste runde tun soll, sprich welche formation und vor allem, wo ich meine tacklingstärkenen spieler hinstellen soll. aber jedenfalls ist ein remis mein ziel, das würde für den meistertitel vermutlich reichen.
SuperAuti
14.10.2011, 06:00
guter spieler, vor allem taktisch top drauf! aber viel index kann er mit der fitness nicht bringen, oder?
ich bin noch unsicher, wie ich gegen dich nächste runde tun soll, sprich welche formation und vor allem, wo ich meine tacklingstärkenen spieler hinstellen soll. aber jedenfalls ist ein remis mein ziel, das würde für den meistertitel vermutlich reichen.
Naja bei ihm ist mir die Erfahrung wichtiger als die Fitness. Dardurch bringt er mir taktisch immer mehr und ohne Erfahrung trifft er ja auch nix. Und Tore schießt er ja trotzdem genug wie man sieht :D
Wie meinst du das mit den tacklingstarken Spielern?
Naja ich muss ja gewinnen wenn ich noch eine kleine Chance haben will ;-)
MfG
chris1976
14.10.2011, 06:38
Hab so wie schon seit einiger Zeit rein Trainingsoptimiert aufgestellt weil ich bald ein offensives Trainingslager buchen werden. Wenn deshalb nicht zum Klassenerhalt reicht is es mir auch egal!! Dann kann ich wenigstens nächste Saison wieder voll vorne mitspielen! ;-)
Ich habe mich ja über deine MTB gewundert aber wenn es wegen des Trainings ist dann ist es klar.Hoffe Du stellst nächste Runde auch so auf.:lol:
Ich habs dir schon mal gesagt, wenn du mit so vielen Stürmern spielst kannst du ned kontern :D
Musst 4-5-1 spielen oder so ;-)
Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute! Aber da Serbija ja wirklich nur mit Jugis gespielt hat auch kein Wunder.
War ein Feldspieler bei dir im Tor?
MfG
Ja scheint so!! Hab eh nur mit 3-5-2 begonnen, dachte das "reicht" zum Kontern aber scheinbar muss man wirklich den Angriff im Mittelfeld erst abfangen um das Spiel selbst "aufzubauen" und nicht gleich die Stürmer die Bälle wegdreschen!
axe, du könntest mir mal deine jugistürmer zeigen, würd sie gerne mit meinen vgl. 4er vs 5er...
wie gesagt, am mo wird wieder geschont, damit se fit genug für den endspurt sind.
Weiß nicht ob die zeigbar sind! :-D Sind ja auch schon 18 und 17 Jahre alt!
Aber ich bin ja nicht so :-D Zeig halt 3 Leute her
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423299&code=54cc3238d3a303c86ebfdd62cbe0d9ed
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1326640&code=a945fd93c0e336787a7d154056ad1b18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1271736&code=bfd1b3e0091dbfed2ecd755c104eb8ff
Mr.Tzwain
14.10.2011, 09:38
MfG
ja schöner spieler. aber trainierst du ihm keine b skills an?
mein eisenberg hat halt sentimentalen wert, weil er aus meinem anfangskader stammt, ansonsten gibts nur einen eigenbaujugi aus der ersten jugisaison, der jetzt 24 ist
Mr.Tzwain
14.10.2011, 09:39
Weiß nicht ob die zeigbar sind! :-D Sind ja auch schon 18 und 17 Jahre alt!
Aber ich bin ja nicht so :-D Zeig halt 3 Leute her
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423299&code=54cc3238d3a303c86ebfdd62cbe0d9ed
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1326640&code=a945fd93c0e336787a7d154056ad1b18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1271736&code=bfd1b3e0091dbfed2ecd755c104eb8ff
aber die spielen nicht oft oder? bin ich ein wenig beruhigt, mein jugis haben nicht so viel skills, dafür ein bisserl mehr in taks, aber trotzdem bei deinen etwas mehr...
aber die spielen nicht oft oder? bin ich ein wenig beruhigt, mein jugis haben nicht so viel skills, dafür ein bisserl mehr in taks, aber trotzdem bei deinen etwas mehr...
Ne sehr oft kommen sie nicht unbedingt zum Einsatz! Hab ja mehrere davon, dass ich immer ander einwechslen kann! Mit 8 Stürmern muss man halt öfters wechseln :-D
SuperAuti
14.10.2011, 11:03
Naja die großen Talente sind das ja wirklich nicht :-D
Gibt ja 16-jährige die schon fast besser sind :-o
Willst die behalten oder alle nur zum verkaufen?
Hast du einen 4er oder 5er Axe?
Wird ja wieder ne spannende Runde nächsten Montag :-P
MfG
Naja die großen Talente sind das ja wirklich nicht :-D
Gibt ja 16-jährige die schon fast besser sind :-o
Willst die behalten oder alle nur zum verkaufen?
Hast du einen 4er oder 5er Axe?
Wird ja wieder ne spannende Runde nächsten Montag :-P
MfG
Also ich bin mir eigentlich sicher das es keine 16 jährigen mit 24 A Skills gibt ;-)
Behalten wird von den 3 maximal 1er! Dazu noch mein Stammstürmer und VIELLEICHT ein anderer! Sprich von den 9 Stürmern werden MAXIMAL 3 im Kader bleiben. Der Rest wird noch diese Saison verkauft!
EDIT:
Vermutlich werden sie Ende nächster Woche verkauft (erhalten also noch 2 bis 3 Trainings) und dann raus mit ihnen! :-D
Na einen 5er, aber einen miesen ;-)
Mr.Tzwain
14.10.2011, 12:32
nein gibt´s sicher nicht, vielleicht der eine oder andere zum ende der saison, aber dafür haben sie alle nichts an taktik.
eigentlich müsste serbija und schienbeintreter auch ganz ordentliche jugistürmer haben...zeigt mal her ;)
2 von meinen 3en:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422412&code=4b269608d430aeb4e0af5a215c5e45f0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426235&code=d367b375a757833e88e2ca082b78fc3c
bedenkt, ich trainiere sie mit 4er trainer und ich habe nicht vor sie auf 19/19 zu trainieren. für das alter sind die taks schon ganz akzeptabel und die b-skills gehen auch grad noch, wobei die b-skills alle auf 0 waren
nein gibt´s sicher nicht, vielleicht der eine oder andere zum ende der saison, aber dafür haben sie alle nichts an taktik.
eigentlich müsste serbija und schienbeintreter auch ganz ordentliche jugistürmer haben...zeigt mal her ;)
2 von meinen 3en:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422412&code=4b269608d430aeb4e0af5a215c5e45f0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426235&code=d367b375a757833e88e2ca082b78fc3c
bedenkt, ich trainiere sie mit 4er trainer und ich habe nicht vor sie auf 19/19 zu trainieren. für das alter sind die taks schon ganz akzeptabel und die b-skills gehen auch grad noch, wobei die b-skills alle auf 0 waren
Ja die sind eh auch sehr ordenltich! Noch ein paar Trainings und da gibts genug Geld am TM!!
Ich hab auch ganz und garnicht vor sie auf 19/19 raufzuziehen, dass dauert mir zu lange bei allen!! Wichtig ist es mir eigentlich bei meinerm Topstürmer, der Rest ist nur "Nebenprodukt" zum Traden! ;-)
Dem 1.er Stürmer fehlt nichtmehr viel und darum wird dann eben verkauft!
Nächste Saison steht wieder ein anderes Training am Plan :-D
P.S.: 1000 Postings in unserem Thread! :kette:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.