PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 9


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

FCAxe
13.04.2011, 13:45
Erster :-D

Auf ein FEINES Ligaforum :-D

dbdtBot
13.04.2011, 13:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

h.nes
13.04.2011, 14:25
Erster :-D

Auf ein FEINES Ligaforum :-D
wirst sicher Spass haben mit meinen Ex-Ligakollegen ;-)

pauleta
13.04.2011, 14:35
wirst sicher Spass haben mit meinen Ex-Ligakollegen ;-)

Ich hoffentlich auch :bounce:

Wow axe; sogar schneller als der dbdtbot

Simplonstefan
13.04.2011, 15:12
Erster :-D

Auf ein FEINES Ligaforum :-D


wow sogar vor dem BOT :D!

auch von mir hallo an alle "neuen"!!

auf ne tolle saison!

pauleta
13.04.2011, 15:53
Jetzt wird mal analysiert, wobei mir der Niko sicher einiges erzählen wird können;-)

Gallus17
13.04.2011, 17:30
Na dann meld ich mich auch mal hier. ;-) Freut mich riesig, dass mein Kumpel pauleta zu uns gestoßen ist :kette:
Auch den Axe kenn ich mittlerweile persönlich, bin mir sicher das wird eine sehr lässige Saison werden. :up: Mein Ziel Klassenerhalt wird eine höchst schwierige Angelegenheit, da wir mittlerweile 4 Absteigerränge haben :-?
Dass ich gegen das PC-Team starten darf find ich auch mal nicht so schlecht :-)

Dann mal auf eine spannende Saison :prost:

lg niko

uwe1983
13.04.2011, 17:46
natürlich auch von mir ein hallo!

als erstes, harte gruppe!
aufstieg wird wohl für mich kein thema sein, obwohl pauleta sagt er wird mehr aufs training schauen!
werde ich wohl auch so machen und dann nächste saison voll auf angriff gehen!

als zweites, ich würde gern wie immer in der 2.Oberliga/7, ein liga-tipp-spiel veranstalten!
dies richtet sich vor allem an die neuen, den von den "alten" geh ich mal davon aus, das wieder alle mit dabei sind!

mfg

Simplonstefan
13.04.2011, 18:08
von den "alten" geh ich mal davon aus, das wieder alle mit dabei sind!

mfg

..........:amen:

pauleta
13.04.2011, 18:16
Was für eine Frage; natürlich bin ich dabei;-)

Vielleicht will ja der hannes auch noch mittippen;-)

h.nes
13.04.2011, 18:25
ertappt ... hab ja im alten thread geschrieben das ich mitmache sofern Interessantes nachkommt ;-)

FCAxe
13.04.2011, 18:55
wow sogar vor dem BOT :D!

auch von mir hallo an alle "neuen"!!

auf ne tolle saison!

Ja ist mir auch dann aufgefallen! :-D Keine Ahnung wie das ging :-D:-D

natürlich auch von mir ein hallo!

als erstes, harte gruppe!
aufstieg wird wohl für mich kein thema sein, obwohl pauleta sagt er wird mehr aufs training schauen!
werde ich wohl auch so machen und dann nächste saison voll auf angriff gehen!

als zweites, ich würde gern wie immer in der 2.Oberliga/7, ein liga-tipp-spiel veranstalten!
dies richtet sich vor allem an die neuen, den von den "alten" geh ich mal davon aus, das wieder alle mit dabei sind!

mfg

Ein Ligatippspiel?? Aber klar doch! Für sowas bin ich immer zu haben!

Mein Ziel in der Saison ist ganz klar, der Klassenerhalt!! Das wird eh sehr sehr schwer werden! Ein gutes hat das ganze, 6 Punkte sind mal fix :-D

uwe1983
13.04.2011, 18:56
natürlich kann der hannes von mir aus mitmachen!
denke er hat eh noch eine rechnung mitn steff offen!

aber es müssten halt alle dafür sein!

und bitte gebt bescheid ob ihr mitmacht, ich würde nämlich gern wissen wieviele mitmachen würden und ob es sinn macht!

danke mfg

FCAxe
13.04.2011, 19:07
Wie schon oben gesagt, ich bin beim Tippspiel FIX dabei :-D

Simplonstefan
14.04.2011, 06:20
natürlich kann der hannes von mir aus mitmachen!
denke er hat eh noch eine rechnung mitn steff offen!

aber es müssten halt alle dafür sein!
danke mfg


ich werds mir noch überlegen ob ich dafür bin, dass er mitmachen darf oder nicht :D:D:D *jokal*

wär natürlich schön, wenn er auch mittippen würde!

pauleta
14.04.2011, 06:50
ertappt ... hab ja im alten thread geschrieben das ich mitmache sofern Interessantes nachkommt ;-)

Hab bei euch immer mitgelesen;-), und von mir aus,
könnte er gern mitmachen, wenn er das will!

Ich bin auf jeden Fall dabei

:kette:


Mich würden mal eure Saisonziele interessieren!

FCAxe
14.04.2011, 08:42
:kette:


Mich würden mal eure Saisonziele interessieren!

Also meine Ziele in der Saison:

1.) Klassenerhalt
2.) Erreichen der CUP Gruppenphase
3.) Einbau von Jugendspielern weiter forcieren
4.) Sehr gutes Trainingslager :lol::lol:

pauleta
14.04.2011, 08:53
Also meine Ziele in der Saison:

1.) Klassenerhalt
2.) Erreichen der CUP Gruppenphase
3.) Einbau von Jugendspielern weiter forcieren
4.) Sehr gutes Trainingslager :lol::lol:

Also der Cup ist mir jetzt gar nicht so wichtig; Gruppenphase wäre
zwar schon sehr nett, muss aber nicht sein!

Ansonsten ähneln sich unsere Ziele im großen und ganz;
werd mir, wenn das Budget ausreicht, den ein oder anderen 16jährigen Stürmer holen, und weiterhin off. Skills und Taks trainieren!

Ein bissl unschlüssig bin ich noch, welches Trainingslager ich nehmen soll,
wenn ich überhaupt das Geld dafür auftreiben kann:lol:

Simplonstefan
14.04.2011, 09:00
Mich würden mal eure Saisonziele interessieren!

meine Saisonziele:

1. TL veranstalten
2. Jugiarbeit weiter forcieren
3. Trainer kaufen
4. Ausrichtung meiner Manschaft ändern
5. da wir ne sehr gute und auch recht ausgeglichene Gruppe erwischt haben wirds schwer sein schnell die nötigen Pts für den Klassenerhalt zusammenzuhaben..... let's try :)

pauleta
14.04.2011, 09:13
meine Saisonziele:

1. TL veranstalten
2. Jugiarbeit weiter forcieren
3. Trainer kaufen
4. Ausrichtung meiner Manschaft ändern
5. da wir ne sehr gute und auch recht ausgeglichene Gruppe erwischt haben wirds schwer sein schnell die nötigen Pts für den Klassenerhalt zusammenzuhaben..... let's try :)


Was willst denn für eine Ausrichtung? Normal?

Ich glaub, Kurzzeitwohnen und Pupo werden aufsteigen, sind mMn am Stärksten!

FCAxe
14.04.2011, 09:20
Was willst denn für eine Ausrichtung? Normal?

Ich glaub, Kurzzeitwohnen und Pupo werden aufsteigen, sind mMn am Stärksten!

Naja ich würde Nitro Circus nicht "abschreiben"!!! Meiner Meinung nach ist er sicher Mitfavorit für den Aufstieg!!

Nicht einschätzen kann ich den Gallus!! Was sagst du Pauleta??

pauleta
14.04.2011, 09:26
Naja ich würde Nitro Circus nicht "abschreiben"!!! Meiner Meinung nach ist er sicher Mitfavorit für den Aufstieg!!

Nicht einschätzen kann ich den Gallus!! Was sagst du Pauleta??

ja, ist ja letztens knapp am Aufstieg vorbei geschlittert!

Ich kenn sein Team in und auswendig, so viel kann ich sagen:lol:!
Auch wird er mmn sicher nicht um den Aufstieg mitspielen, außer er will es,
was ich aber nicht annehme!
Wird aber sicher viele, viele X haben, diese Saison!

Simplonstefan
14.04.2011, 10:22
Was willst denn für eine Ausrichtung? Normal?

ja, werde versuchen mal MF - zu trainieren, wenn man nur deff macht kannst du zwar so aufstellen, dass man fast keine Tore bekommt - aber schießen tut man auch keine....
ist auf dauer net wirklich lustig :)

deshalb werd ich mich bischen neu orientieren!

pauleta
14.04.2011, 10:27
ja, werde versuchen mal MF - zu trainieren, wenn man nur deff macht kannst du zwar so aufstellen, dass man fast keine Tore bekommt - aber schießen tut man auch keine....
ist auf dauer net wirklich lustig :)

deshalb werd ich mich bischen neu orientieren!

Gegn dich rechne ich mit einem X;
hast starke Verteidiger, hab einige gesehen, da du sie ja letzte Saison im Ligaforum gepostet hast;-)

FCAxe
14.04.2011, 10:32
Ich kenn sein Team in und auswendig, so viel kann ich sagen:lol:!
Auch wird er mmn sicher nicht um den Aufstieg mitspielen, außer er will es,
was ich aber nicht annehme!
Wird aber sicher viele, viele X haben, diese Saison!

Ok, das heißt du meinst, dass er "kein" Problem mit dem Klassenerhalt haben wird??
Bin echt schon sehr gespannt wie die Saison verläuft!! Ich weiß selber noch nicht wie ich es anlegen soll! Klassenerhalt wäre schon "wichtig" aber ich werde sicher nicht ALLES dafür tun!! Mannschaft passt eigentlich, werde aber dennoch 2-3 Verkäufe in nächster Zeit vornehmen um an Geld zu kommen (Trainer wird bald notwendig sein) und mich mit Jugis "auffüllen"! ;-)

pauleta
14.04.2011, 10:37
Ok, das heißt du meinst, dass er "kein" Problem mit dem Klassenerhalt haben wird??
Bin echt schon sehr gespannt wie die Saison verläuft!! Ich weiß selber noch nicht wie ich es anlegen soll! Klassenerhalt wäre schon "wichtig" aber ich werde sicher nicht ALLES dafür tun!! Mannschaft passt eigentlich, werde aber dennoch 2-3 Verkäufe in nächster Zeit vornehmen um an Geld zu kommen (Trainer wird bald notwendig sein) und mich mit Jugis "auffüllen"! ;-)

Ich denk, verlieren wird er nicht all zu oft, aber gewinnen auch nicht;-)
Wird um den 6 Platz spielen!

Was verkaufst denn so? Wirds wieder ein 4er?

FCAxe
14.04.2011, 10:58
Ich denk, verlieren wird er nicht all zu oft, aber gewinnen auch nicht;-)
Wird um den 6 Platz spielen!

Was verkaufst denn so? Wirds wieder ein 4er?

Wirst du in ein paar Minuten in meiner Signatur sehen! :-D Ist aber nix besonderes!! Eigentlich nur ein junger Ergänzungsspieler, der aber einfach keine Chance mehr auf Einsatzminuten hat!!
Je nach Kontostand werden dann noch 1-3 andere (bessere) folgen!

Na mal schaun! Mein Plan sieht einen 4er vor, wenn dann aber lieber einen auf mehr als 3 Saisonen! Ein 5er ist nicht finanzierbar, da müsste ich schon meine guten Spieler hergeben, wass ich net wirklich will!

Gallus um Platz 6? Naja den will ja eigentlich ich haben! :-D

pauleta
14.04.2011, 11:32
Wirst du in ein paar Minuten in meiner Signatur sehen! :-D Ist aber nix besonderes!! Eigentlich nur ein junger Ergänzungsspieler, der aber einfach keine Chance mehr auf Einsatzminuten hat!!
Je nach Kontostand werden dann noch 1-3 andere (bessere) folgen!

Na mal schaun! Mein Plan sieht einen 4er vor, wenn dann aber lieber einen auf mehr als 3 Saisonen! Ein 5er ist nicht finanzierbar, da müsste ich schon meine guten Spieler hergeben, wass ich net wirklich will!

Gallus um Platz 6? Naja den will ja eigentlich ich haben! :-D

Mich werden evtl. demnächst auch 1-2 Spieler verlassen, je nachdem wie die Saison verläuft!

Zeig mal die Spieler, die noch in Frage kommen!

FCAxe
14.04.2011, 11:51
Mich werden evtl. demnächst auch 1-2 Spieler verlassen, je nachdem wie die Saison verläuft!

Zeig mal die Spieler, die noch in Frage kommen!

Also den am Markt hast jetzt in der Signatur! Die anderen behalt ich noch für mich! ;-) Kann ja nicht mein Mittelfeld hier so offen legen! ;-)

pauleta
14.04.2011, 11:57
Also den am Markt hast jetzt in der Signatur! Die anderen behalt ich noch für mich! ;-) Kann ja nicht mein Mittelfeld hier so offen legen! ;-)

Wie viel A-Skills hat denn dein Bester?

edit: der in der Sig ist mir zu alt ;-)

FCAxe
14.04.2011, 12:13
Wie viel A-Skills hat denn dein Bester?

edit: der in der Sig ist mir zu alt ;-)

Ich hab im MF 1 mit 28 und 3 mit jeweils 25! Ist also net so berühmt! und selber???

Zu alt?? :-D Mit 20?

pauleta
14.04.2011, 12:15
Im Mittelfeld? Da hab ich 1 mit 28 und 3 mit jeweils 25! Ist also net so berühmt!

Zu alt?? :-D Mit 20?

Ja;-), vor allem mit den Skills;-)

FCAxe
14.04.2011, 12:41
Ja;-), vor allem mit den Skills;-)

Tja warum glaubst hat er keine Chance auf Einsatzminuten?? Die 17 jährigen die ich jetzt habe sind da deutlich wichtiger und auch auf einem besseren Weg :-D

Simplonstefan
14.04.2011, 15:37
Ich denk, verlieren wird er nicht all zu oft, aber gewinnen auch nicht;-)
Wird um den 6 Platz spielen!


was ihr schon wieder alles über mich wisst :D
aber widersprechen kann ich euch ja auch net!

Gallus17
14.04.2011, 15:45
was ihr schon wieder alles über mich wisst :D
aber widersprechen kann ich euch ja auch net!
Denke, da hat er mich gemeint ;-)
Meinen Kader kennt er ziemlich gut :oops:

Übrigens, die erste Runde des TCT steht schon zum Tippen bereit 8-)

lg

Simplonstefan
14.04.2011, 15:47
achso :)

dachte, es war auf mich bezogen da oben was von mir zitiert war :oops:

bezgl. Tippspiel - is wohl besser erst kurz vorm Spiel zu tippen - um die eigenen Karten nicht zu offen zu legen.....oder?

Gallus17
14.04.2011, 15:51
achso :)

dachte, es war auf mich bezogen da oben was von mir zitiert war :oops:

bezgl. Tippspiel - is wohl besser erst kurz vorm Spiel zu tippen - um die eigenen Karten nicht zu offen zu legen.....oder?
Ich meinte jetzt das Bundesligatippspiel (kurz "TCT"), denke da ist es eher egal ;-) Aber wenn du über geheimes Wissen verfügst, und uns damit zum Sieg verhilfst indem du es den Gegnern nicht rechtzeitig preisgibst, auch gut ;-):lol:

Simplonstefan
14.04.2011, 15:52
Ich meinte jetzt das Bundesligatippspiel (kurz "TCT"), denke da ist es eher egal ;-) Aber wenn du über geheimes Wissen verfügst, und uns damit zum Sieg verhilfst indem du es den Gegnern nicht rechtzeitig preisgibst, auch gut ;-):lol:


:) hehehe.......geheimes Wissen hab ich leider net!
aber ich werd erst mal auf 8-)8-)8-)8-) machen und bischen gucken was die anderen so von sich geben - reicht ja Montag auch noch:)

FCAxe
14.04.2011, 16:26
Tja wegen dem Tippspiel in der Liga hat sich bis jetzt nicht wirklich was getan!
Wer würde den jetzt alles mittippen??

Pauleta?
Gallus?
H.nes?
Simplonstefan?
FCAxe?

pauleta
14.04.2011, 16:36
Tja wegen dem Tippspiel in der Liga hat sich bis jetzt nicht wirklich was getan!
Wer würde den jetzt alles mittippen??

Pauleta?
Gallus?
H.nes?
Simplonstefan?
FCAxe?

Zum dritten Mal: ja, ich wär dabei;-)

uwe1983
14.04.2011, 17:21
mein saisonziel, ganz klar klassenerhalt, hoffe das schaffe ich!

cup ..., mal schauen wie weit ich komme, wird aber sicher auch von den prämien abhängen, wie ernst ich das nehme!

trainingslager fahre ich ganz sicher diese saison, wahrscheinlich aber eher nur 2 tage, drei sind doch recht teuer!
werde da aber noch ein wenig abwarten was alle anderen dazu sagen!

meine tipps für die aufsteiger, pupo mal fast fix, denke ich und der zweite platz wird schwierig sein, schwer zu sagen wer es wie ernst nimmt bzw aufsteigen will, sehr gute karten wird der steff haben, gallus wird wohl noch eine saison hierbleiben, will sicher noch ein wenig trainieren, pauleta sagt er will auch mehr aufs training schauen und der axe sagt eigentlich das selbe, kurzzeitwohnen sind für mich ganz schwer einzuschätzen, alles schwer zu sagen!

wegen liga tipp spiel, ich denke mal Pauleta, Gallus, H.nes, Simplonstefan, FCAxe und ich sind mal fix!
das sind eh schon sechs, das heißt machen werde ich es!

meine fragen dazu,


soll es wieder eine punkteteilung in der saisonhälfte geben???



und wollt ihr die punkte für einen perfekten tipp auf 13 anheben, hab gesehen gallus macht das so!

mfg

pauleta
14.04.2011, 18:05
meine fragen dazu,


soll es wieder eine punkteteilung in der saisonhälfte geben???



und wollt ihr die punkte für einen perfekten tipp auf 13 anheben, hab gesehen gallus macht das so!

mfg

Bin dafür!

Vielleicht meldet sich der pupo ja auch noch!

Simplonstefan
14.04.2011, 19:01
ich bin für die Punkteteilung aber gegen die 13 Pts für den richtigen Tipp....

uwe1983
14.04.2011, 19:23
auch sonstige anregungen können wir noch diskutieren!
noch ist zeit!

mfg

FCAxe
14.04.2011, 19:27
Punkteteilung ist gut (machen wir beim GS auch so :-D ) sonst können wir die Punkteverteilung so lassen wie sie war!

pauleta
14.04.2011, 21:18
Punkteteilung ist gut (machen wir beim GS auch so :-D ) sonst können wir die Punkteverteilung so lassen wie sie war!

Ja wir könnens bei der alten Regel für die Punkte belassen!

Hab mal nachgeschaut, was für Kader die Bundesligisten haben;
merkel, hyde und noch ein paar, haben 29 Spieler im Kader:shock:!

Muss echt noch ein paar zukaufen, weil ich hab viel zu wenig!

FCAxe
15.04.2011, 08:56
Ja wir könnens bei der alten Regel für die Punkte belassen!

Hab mal nachgeschaut, was für Kader die Bundesligisten haben;
merkel, hyde und noch ein paar, haben 29 Spieler im Kader:shock:!

Muss echt noch ein paar zukaufen, weil ich hab viel zu wenig!

Tja wenn du in die Bundesliga willst dann ja :-D Versteh aber nicht warum die alle SO viele Leute im Kader haben!! Wobei es vermutlich aufgrund der Trainings sicher sinnvoll ist!

pauleta
15.04.2011, 09:26
Tja wenn du in die Bundesliga willst dann ja :-D Versteh aber nicht warum die alle SO viele Leute im Kader haben!! Wobei es vermutlich aufgrund der Trainings sicher sinnvoll ist!

Erstens deswegen, und zweitens natürlich um viele Spieler zum Verkaufen zu haben, die einfach nur mittrainieren! So müssen sie nicht ihre Stammspieler verkaufen!

FCAxe
15.04.2011, 11:27
Erstens deswegen, und zweitens natürlich um viele Spieler zum Verkaufen zu haben, die einfach nur mittrainieren! So müssen sie nicht ihre Stammspieler verkaufen!

Tja genau das ist ja immer der "Plan" bei denen! Aber keine "Sorge" nicht nur die machen das!! 8-)

pauleta
15.04.2011, 11:43
Tja genau das ist ja immer der "Plan" bei denen! Aber keine "Sorge" nicht nur die machen das!! 8-)

Ich werd auch noch mal groß einkaufen jetzt!
Aber halt irgendwelche 17 oder 18jährige, damit die mittrainieren!

FCAxe
15.04.2011, 11:52
Ich werd auch noch mal groß einkaufen jetzt!
Aber halt irgendwelche 17 oder 18jährige, damit die mittrainieren!

Naja IRGENDWELCHE hol ich mir nicht :-D Bin aber auch am Transfermarkt unterwegs!

Aber wenn es dir EGAL ist kannst dir ja mal die beiden 17 jährigen aus meiner Sig anschauen! :-D

pauleta
15.04.2011, 12:02
Naja IRGENDWELCHE hol ich mir nicht :-D Bin aber auch am Transfermarkt unterwegs!

Aber wenn es dir EGAL ist kannst dir ja mal die beiden 17 jährigen aus meiner Sig anschauen! :-D

So IRGENDWIE sollten sie aber auch nicht sein :mrgreen:

FCAxe
15.04.2011, 12:29
So IRGENDWIE sollten sie aber auch nicht sein :mrgreen:

:lol::lol::lol: Tja das hast du nicht definiert! :lol:8-)8-)

pauleta
15.04.2011, 16:37
:lol::lol::lol: Tja das hast du nicht definiert! :lol:8-)8-)

So, hab mir heut schon zwei Spieler gekauft; sind eigtl doch ziemlich irgendwas:lol:

edit: hab jetzt grad die Aufstellung gemacht für Montag; inklusive 11 Regeln, die
angewendet werden sollen! Kann mir nicht vorstellen, dass alle funktionieren :becky:

FCAxe
16.04.2011, 08:36
So, hab mir heut schon zwei Spieler gekauft; sind eigtl doch ziemlich irgendwas:lol:

edit: hab jetzt grad die Aufstellung gemacht für Montag; inklusive 11 Regeln, die
angewendet werden sollen! Kann mir nicht vorstellen, dass alle funktionieren :becky:

Fein, so einen hab ich mir auch geholt :-D ABer auf einer anderen Position ;-)

Pupo
16.04.2011, 15:19
Wow, richtig viel los in unserem Ligaforum! :clap2:

Meine Ziele für diese Saison sind noch nicht klar. Ich werde versuchen mit meinem Team mit DA ~18J möglichst viele Punkte zu holen und trotzdem die 16 und 17J Erfahrung sammeln lassen.

Ich bin selbst schon sehr auf die erste Runde gespannt 8-)

Simplonstefan
16.04.2011, 15:40
Wow, richtig viel los in unserem Ligaforum! :clap2:

Ich werde versuchen mit meinem Team mit DA ~18J möglichst viele Punkte zu holen und trotzdem die 16 und 17J Erfahrung sammeln lassen.

wow - ist deine Startelf so jung???
ist ja der Hammer - bei deiner Skillplatzierung hast ja dann noch mächtig luft nach oben!! coole sache:shock:

h.nes
16.04.2011, 16:57
wow - ist deine Startelf so jung???
ist ja der Hammer - bei deiner Skillplatzierung hast ja dann noch mächtig luft nach oben!! coole sache:shock:
tja Stef ... ich hätte zwar gedacht du folgst mir nächste Saison in die 1.Oberliga ... aber da sind echt ordentliche Kaliber in die 7er gekommen :-o

uwe1983
16.04.2011, 17:19
Sehr harte Gruppe! Aber jeder sagt er wird nicht aufsteigen, weil er nur jugis Einsätzen will und aufs Training schauen will! Keiner will es offen zugeben das er auf aufstieg spielt! Wir werden wohl alle ein paar runden abwarten müssen um zu sehen wer wirklich wie spielt und auf was!

Mfg

Pupo
16.04.2011, 17:21
wow - ist deine Startelf so jung???
ist ja der Hammer - bei deiner Skillplatzierung hast ja dann noch mächtig luft nach oben!! coole sache:shock:

Ich hab in vor einiger Zeit auf Jugis umgestellt... Angefangen habe ich mit einer Partie MF Jugis. Eine Saison Passen trainiert, nächste Saison dann die Jugis ausgemistet, 16J gekauft und Spielaufbau trainiert, die Saison darauf wieder ausgemistet,16J gekauft und Deckung trainiert.
Jetzt wird gerade wieder ausgemistet und neues Material gekauft. Aber zum letzten mal ;-)


Ja ich weiß echt nicht wo ich stehe und es ist mir auch recht egal ob ich auf oder absteige... Am liebsten würde ich in einer Liga mit netten, kreativen Mitspielern sein. Die Zeit meiner Spieler kommt erst :ranger:

uwe1983
16.04.2011, 17:34
Und wegen tipp spiel! h.nes kann hier mit tippen! Es wird eine Punkteteilung zur Saisonhälfte geben! Und die punkte für einen perfekten tipp bleiben bei 10! Und natürlich bitte bis spätestens 17Uhr am Spieltag tippen! Tipps können natürlich immer bis dahin geändert werden!

Mfg

uwe1983
16.04.2011, 18:41
1.runde

Blaugranas : FC Barcelueni
PC-Team : FC Streithähne
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen
Grün - Weiß - Wien : GAK1902
Pupo Rangers : Alpha United FC


mfg

pauleta
16.04.2011, 19:40
Na dann mach ich mal den Anfang!

1.runde

Blaugranas : FC Barcelueni ??
PC-Team : FC Streithähne 0:7
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 1:1
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 0:1
Pupo Rangers : Alpha United FC 3:0

Mein Spiel kommt dann am Montag;-)

Simplonstefan
17.04.2011, 07:37
Keiner will es offen zugeben das er auf aufstieg spielt!

ich sag jetzt mal hier dass ichs probieren werd :)......

uwe1983
17.04.2011, 08:29
ich sag jetzt mal hier dass ichs probieren werd :)......

Ich bin davon ausgegangen!

Mfg

pauleta
17.04.2011, 14:50
ich sag jetzt mal hier dass ichs probieren werd :)......

Endlich einer der sich traut:lol:

h.nes
17.04.2011, 18:12
dann trau ich mich mal tippen

1.runde

Blaugranas : FC Barcelueni 4:0
PC-Team : FC Streithähne 0:6
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:3
Pupo Rangers : Alpha United FC 1:1

uwe1983
17.04.2011, 18:45
1.runde

Blaugranas : FC Barcelueni 5:0
PC-Team : FC Streithähne 0:8
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:1
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 0:1
Pupo Rangers : Alpha United FC 0:0

alles schwere spiele, reines glücksspiel, jetzt zumindest noch!
weiß nicht wie ich wen einschätzen soll:-?!

mfg

pauleta
17.04.2011, 18:47
alles schwere spiele, reines glücksspiel, jetzt zumindest noch!
weiß nicht wie ich wen einschätzen soll:-?!

mfg

Ergeht mir ähnlich, sind alle wirklich schwer einzuschätzen!
Du tust dir da wahrscheinlich schon ein bissl leichter,
weil du ja schon eine Saison in der Liga warst!

Aber morgen werden wir mehr wissen, wenn alle ihre Karten offenlegen!

Bin schon sehr gespannt:-D

lg

uwe1983
17.04.2011, 20:54
Ergeht mir ähnlich, sind alle wirklich schwer einzuschätzen!
Du tust dir da wahrscheinlich schon ein bissl leichter,
weil du ja schon eine Saison in der Liga warst!

Aber morgen werden wir mehr wissen, wenn alle ihre Karten offenlegen!

Bin schon sehr gespannt:-D

lg

Bin jetzt schon die dritte hier!
Trotzdem bringt das nicht viel, viele stellen ihre Strategien zu Saisonanfang wieder um!
Also hilft mir das auch nicht sehr viel, werde genauso überrascht sein bzw werden wie alle anderen auch!
Morgen werden einige sicher schon mal etwas schlauer sein!
Lassen wir uns überraschen!

Und es freut mich wieder ein so aktives Forum zu haben!
Hoffe wir können noch über vieles diskutieren und Erfahrungen austauschen!

Mfg

FCAxe
18.04.2011, 09:05
Ja ich weiß echt nicht wo ich stehe und es ist mir auch recht egal ob ich auf oder absteige... Am liebsten würde ich in einer Liga mit netten, kreativen Mitspielern sein. Die Zeit meiner Spieler kommt erst :ranger:

Also ich glaube schon, dass du alleine von den Skills her, sicher einer der TOP Kandidaten auf einen Aufstieg bist! Kommt natürlich darauf an ob du das willst oder nicht!

ich sag jetzt mal hier dass ichs probieren werd :)......

ÜBERRASCHUNG :lol::lol: Aber ich glaube es ist kein Geheimnis und dich haben wir anderen sowieso auch als Aufstiegskandidaten in Betracht gezogen!

Endlich einer der sich traut:lol:

Du bist ja auch so ein Untertreiber :-D
Also wenn ich jetzt einen Tipp abgeben "müsste" wer aufsteigt, würde ich genau euch 3 (Pupo, Pauleta und Simplonstefan) als am aussichtsreichsten sehen.

Bin mal gespannt wie der heutige 1. Spieltag läuft!:-?

FCAxe
18.04.2011, 09:10
1.runde

Blaugranas : FC Barcelueni 4:0
PC-Team : FC Streithähne 0:6
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 1:1
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:0
Pupo Rangers : Alpha United FC 1:1

Simplonstefan
18.04.2011, 13:13
Blaugranas : FC Barcelueni 4:0
PC-Team : FC Streithähne 0:8
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:1
Pupo Rangers : Alpha United FC 3:1

Gallus17
18.04.2011, 14:17
Blaugranas : FC Barcelueni 3:0
PC : FC Streithähne 0:5
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:2
Pupo Rangers : Alpha United FC 1:0

h.nes
18.04.2011, 15:44
whats up paule, Tip für dein Spiel fehlt noch ... hurry up 8-)

pauleta
18.04.2011, 15:49
whats up paule, Tip für dein Spiel fehlt noch ... hurry up 8-)

Jo, in der Arbeit hams die PCs gestohlen:shock:,
konnte also nicht tippen!

Jetzt bin ich aber zuhause und mein Tipp lautet:

Blaugranas : Barzelueni 1:3

edit: laut Vorberichterstattun spiel ich heut ein 2-2-6!

FCAxe
18.04.2011, 15:51
Jo, in der Arbeit hams die PCs gestohlen:shock:,
konnte also nicht tippen!

Jetzt bin ich aber zuhause und mein Tipp lautet:

Blaugranas : Barzelueni 1:3

:shock::shock::shock::shock::shock: In deiner Arbeit wurden die PC`s geklaut?? Was arbeitest du bitte?? 8-)

Na ich bin schon mal sehr gespannt! Hab heute mit den Pupo Rangers (auswärts noch dazu) sicher mal eines der Topteams der Liga!! Mal schaun was da zu holen ist (vermutlich net viel)!

Gallus17
18.04.2011, 15:54
Na das ist aber nicht sehr nett, ausgerechnet im Hilfswerk PCs zu klauen :roll:
Und was deinen Tipp angeht, so schlecht kannst ja garnicht aufstellen :lol:

pauleta
18.04.2011, 15:55
Na das ist aber nicht sehr nett, ausgerechnet im Hilfswerk PCs zu klauen :roll:
Und was deinen Tipp angeht, so schlecht kannst ja garnicht aufstellen :lol:


Laut Vorbericht 2-2-6! Also hab ich mich scheinbar bei meinen 11 Regeln irgendwo vertan, wollte eigentlich nur 3-3-4 spielen:lol:!

h.nes
18.04.2011, 15:58
Laut Vorbericht 2-2-6! Also hab ich mich scheinbar bei meinen 11 Regeln irgendwo vertan, wollte eigentlich nur 3-3-4 spielen:lol:!
ach paule ... die Vorberichterstattung buggt doch, das haben wir ja schon festgestellt :-?

FCAxe
18.04.2011, 15:59
Laut Vorbericht 2-2-6! Also hab ich mich scheinbar bei meinen 11 Regeln irgendwo vertan, wollte eigentlich nur 3-3-4 spielen:lol:!

Na sehr leiwande Aufstellung! :-D
Gehts gleich am Anfang "volles" Risiko oder wie?? :-D

pauleta
18.04.2011, 16:03
Na sehr leiwande Aufstellung! :-D
Gehts gleich am Anfang "volles" Risiko oder wie?? :-D

Eher trainingsbezogen aufgestellt! Die Stürmer in der Startformation sind 17,17,17,18;-)

FCAxe
18.04.2011, 16:07
Eher trainingsbezogen aufgestellt! Die Stürmer in der Startformation sind 17,17,17,18;-)

Rechnest du dennoch mit einem Sieg oder ist es dir echt egal?

Immerhin wissen wir wer das 1. Tor der Saison geschossen hat! Herzlichen Glückwunsch an Grün - Weiß - Wien! ;-)

FCAxe
18.04.2011, 16:12
Eieiei! Bei mir geht ja derzeit NIX!! Pupo hat eine Torchance nach der Anderen und überrollt mich irgendwie total!

pauleta
18.04.2011, 16:17
Rechnest du dennoch mit einem Sieg oder ist es dir echt egal?

Immerhin wissen wir wer das 1. Tor der Saison geschossen hat! Herzlichen Glückwunsch an Grün - Weiß - Wien! ;-)


Nein, rechne eigentlich nicht mit einem Sieg, schaut aber gar nicht so schlecht aus derzeit:lol:

FCAxe
18.04.2011, 16:20
Nein, rechne eigentlich nicht mit einem Sieg, schaut aber gar nicht so schlecht aus derzeit:lol:

Versteh ich jetzt nicht?? "WILLST" du nicht gewinnen?

Bis jetzt tut sich recht wenig in unserer Liga!:-?

h.nes
18.04.2011, 16:22
paule du überschätzt den Barcelueni ;-) ich hab gerade dem hinsi einen Konter verpasst :-D Sieg wäre enorm wichtig für die FB ;-)

pauleta
18.04.2011, 16:24
paule du überschätzt den Barcelueni ;-) ich hab gerade dem hinsi einen Konter verpasst :-D Sieg wäre enorm wichtig für die FB ;-)

Mal schaun, was noch passiert;-)!

Bahnt sich da schon eine Sensation an? Gallus schießt einfach kein Tor:lol::lol::lol::lol:

edit: jetzt ist es da!

FCAxe
18.04.2011, 16:27
Mal schaun, was noch passiert;-)!

Bahnt sich da schon eine Sensation an? Gallus schießt einfach kein Tor:lol::lol::lol::lol:

edit: jetzt ist es da!

Tja jetzt hat er schon 2 und DU hat auch 1 gemacht :-D Würd mich freun wenn es bei mir so bleibt!! (0:0)!

pauleta
18.04.2011, 16:27
I did it:lol:8-)!

Ist aber noch lang nicht entschieden

Simplonstefan
18.04.2011, 16:29
was für ein Ligaforum :)
alle on beim Spiel - herrlich.....:-D

Gallus17
18.04.2011, 16:31
was für ein Ligaforum :)
alle on beim Spiel - herrlich.....:-D
Ja fast alle! Wir haben echt eine Spitzenliga diese Saison ;-) Ich will hier nie mehr weg :lol:
Und hatte echt schon ein bisschen Schiss nach 6 vergebenen Chancen gegen den PC :becky:

FCAxe
18.04.2011, 16:31
I did it:lol:8-)!

Ist aber noch lang nicht entschieden

Mal schaun was in den letzten Vierteln noch passiert!! Spannend ist es eigentlich in allen Spielen!!

pauleta
18.04.2011, 16:31
was für ein Ligaforum :)
alle on beim Spiel - herrlich.....:-D

JAAAAAAAAAAAWOHL!

Das war die Vorentscheidung:-D:-D:-D

FCAxe
18.04.2011, 16:34
JAAAAAAAAAAAWOHL!

Das war die Vorentscheidung:-D:-D:-D

Und jetzt schon das 3. hinterher ;-)

h.nes
18.04.2011, 16:36
Und jetzt schon das 3. hinterher ;-)
hab ich´s ja gesagt :-P :mrgreen:

h.nes
18.04.2011, 16:37
was für ein Ligaforum :)
alle on beim Spiel - herrlich.....:-D
kurzzeitwohnen besiegen ist aber echt ´ne Ansage :clap:

FCAxe
18.04.2011, 16:37
Ja fast alle! Wir haben echt eine Spitzenliga diese Saison ;-) Ich will hier nie mehr weg :lol:
Und hatte echt schon ein bisschen Schiss nach 6 vergebenen Chancen gegen den PC :becky:

Stimmt!! Der Meinung schliess ich mich an!! Will auch hier bleiben!! :-D
Mal schaun wie lange ich mich "halten" kann!

hab ich´s ja gesagt :-P :mrgreen:

Hey, mir war das vor dem Spiel eigentlich klar, wie er dann aber gemeint hat er spielt 3-3-4 habe ich gedacht "Na ob das nicht in die Hose geht?" aber es scheint bei ihm zu passen :-D

pauleta
18.04.2011, 16:38
hab ich´s ja gesagt :-P :mrgreen:

Freu mich echt, hätte nie damit gerechnet!

Wenn ihr meine Startaufstellung gesehen hättet, würdet ihr lachen! Lauter Krüppel am Feld:lol:

bin schon auf die RL gespannt!

Simplonstefan
18.04.2011, 16:39
kurzzeitwohnen besiegen ist aber echt ´ne Ansage :clap:

abwarten....das tor war aber glücklich - hätte nicht gedacht, dass ich ihm einen reinmache.....

FCAxe
18.04.2011, 16:43
Freu mich echt, hätte nie damit gerechnet!

Wenn ihr meine Startaufstellung gesehen hättet, würdet ihr lachen! Lauter Krüppel am Feld:lol:

bin schon auf die RL gespannt!

Na du kannst uns deine Startaufstellung ja gerne mal zeigen! :-D

Stimmt, auf die Ranglistenpositionen bin ich auch schon sehr gespannt!

FCAxe
18.04.2011, 16:47
YES!! Ein wichtiger Punkt gegen die Pupo Rangers! :-D

Das ist der 1. Punkt am Weg zum (hoffentlichen) Klassenerhalt!

Rangliste (Skills) gefällt mir übrigens SEHR gut! :-D Taktiken eher weniger!

pauleta
18.04.2011, 17:19
Bin auch sehr zufrieden mit der Rangliste!:-D

edit;...und mit meinem Schnäppchen auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179304

Simplonstefan
18.04.2011, 18:10
net schlecht!

aber der war doch auch net wirklich teuer oder???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180384

uwe1983
18.04.2011, 18:32
bitter, bitter!!!
mit dem hab ich nicht ganz gerechnet!
hab schon auf einen sieg gehofft!
vor allem bei meiner torgefährlichkeit, zumindest in der 1.hälfte!

naja, muß schauen das meine taktik besser wird!

auswertung vom tipp spiel werde ich morgen machen!

mfg

FCAxe
18.04.2011, 18:52
Bin auch sehr zufrieden mit der Rangliste!:-D

edit;...und mit meinem Schnäppchen auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179304

Naja bei dir ist die Rangliste halt eine "Momentaufnahme"! :-D Gehörst schon ein "bissal" weiter rauf! :-D

Ja stimmt, der war ganz günstig! Hab ich auch beobachtet :-D

pauleta
18.04.2011, 21:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180409

Da will wohl jemand den Aufstieg unbedingt

Pupo
19.04.2011, 05:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180409

Da will wohl jemand den Aufstieg unbedingt

Also ich finde den überteuert... :shock:



Und bei meinem Spiel hat man gesehn wie stark meine Stürmer sind :lol:

positiv war: ER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8) bringt jetzt 68% index 8-)

Simplonstefan
19.04.2011, 05:17
Also ich finde den überteuert... :shock:



Und bei meinem Spiel hat man gesehn wie stark meine Stürmer sind :lol:

positiv war: ER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8) bringt jetzt 68% index 8-)



war meiner Meinung nach auch teuer - aber es ist halt sehr schwer einen Stürmer zu bekommen.....mir hats einfach gereicht :-?

der ER is Hammer!

pauleta
19.04.2011, 08:14
Der war auch sehr billig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179176

FCAxe
19.04.2011, 08:56
Also ich finde den überteuert... :shock:

Und bei meinem Spiel hat man gesehn wie stark meine Stürmer sind :lol:

positiv war: ER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8) bringt jetzt 68% index 8-)

Stimmt, der Stürmer ist schon ziemlich teuer gewesen! :-o

Das ist wahr!! Ich glaub dein Startstürmer hat zwar viel Erfahrung aber die Skills fehlten ihm noch um meinen Golie zu knacken! :-D Bin aber echt EXTREM froh das ich den Punkt machen konnte!

Wenn ich da deine MF Spieler sehe wird mir "schlecht"! Da ist KLAR das ich im MF keine Chance hatte!
Mein bester MF Spieler schaut so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=841081&code=587b8876b1a0bb066b9b5d8e3af287c4

Spielt ja auch immerhin 48 % (so wie der Rest im MF auch :-D:-D)

FCAxe
19.04.2011, 08:57
Der war auch sehr billig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179176

stimmt, der war schon sehr günstig! Aber ob der was bringt?? ;-)

pauleta
19.04.2011, 15:11
stimmt, der war schon sehr günstig! Aber ob der was bringt?? ;-)

Wenn ich ihn mit ein paar Ups weiterverkaufe sicher!

FCAxe
19.04.2011, 16:02
Wenn ich ihn mit ein paar Ups weiterverkaufe sicher!

Tja dann würde ich sagen: "Auf ins Trainingslager"! :-D

pauleta
19.04.2011, 16:46
Tja dann würde ich sagen: "Auf ins Trainingslager"! :-D

Das muss erst finanziert werden;-)

h.nes
19.04.2011, 17:22
Tja dann würde ich sagen: "Auf ins Trainingslager"! :-D
oder aber ... jetzt gute Schnäppchen machen weil´s alle finanzieren wollen :lol:

pauleta
19.04.2011, 17:28
oder aber ... jetzt gute Schnäppchen machen weil´s alle finanzieren wollen :lol:

Ich werd sicher noch warten mit dem Trainingslager, will jetzt keine Schnellschüße machen!

Mit dem Training heut bin ich zufrieden, ein 16jähriger hatte gleich ein Skill Up, und ansonsten haben auch schon einige trainiert!:-D

Nach 4-5 Trainings wird dann der ganze Schrott wieder ausgemistet

uwe1983
19.04.2011, 18:38
pauleta

Blaugranas : FC Barcelueni 1:3
PC-Team : FC Streithähne 0:7
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 1:1
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 0:1
Pupo Rangers : Alpha United FC 3:0

h.nes

Blaugranas : FC Barcelueni 4:0
PC-Team : FC Streithähne 0:6
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:3
Pupo Rangers : Alpha United FC 1:1

uwe1983

Blaugranas : FC Barcelueni 5:0
PC-Team : FC Streithähne 0:8
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:1
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 0:1
Pupo Rangers : Alpha United FC 0:0

FCAxe

Blaugranas : FC Barcelueni 4:0
PC-Team : FC Streithähne 0:6
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 1:1
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:0
Pupo Rangers : Alpha United FC 1:1

Simplonstefan

Blaugranas : FC Barcelueni 4:0
PC-Team : FC Streithähne 0:8
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:1
Pupo Rangers : Alpha United FC 3:1

Gallus17

Blaugranas : FC Barcelueni 3:0
PC : FC Streithähne 0:5
Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:2
Pupo Rangers : Alpha United FC 1:0


1.uwe1983 16/16 3-3-0-0-10
2.FCAxe 14/14 3-3-0-3-5
3.Gallus17 13/13 10-3-0-0-0
4.h.nes 11/11 3-3-0-0-5
5.Simplonstefan 6/6 3-3-0-0-0
6.pauleta 3/3 0-3-0-0-0


so, erste runde haben wir!
für mich paßt es so, können schon aufhören:-D:-D:-D!

mfg

pauleta
19.04.2011, 18:40
Peinlich, peinlich:oops:

Hab ja gar nix zusammengebracht:lol:

FCAxe
20.04.2011, 09:15
Bin ganz zufrieden mit der 1. Runde :-D

uwe1983
20.04.2011, 17:58
2.runde

GAK1902 : Nitro Circus United
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien
FC Barcelueni : PC-Team
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas
FC Streithähne : Pupo Rangers

mfg

uwe1983
20.04.2011, 18:18
und, schon jemand auf trainingslager gewesen???

ich überleg noch immer, welches, wie lange usw!

weiß nicht ob ich nur skills soll oder mit taktiken!
taktiken hätte ich eh dringend nötig, aber das ist viel günstiger und deshalb denk ich auch schlechter, oder nicht???

gallus, du warst doch schon, oder?
bzw hast irgendwo was geschrieben, das kondi für nix ist, skills das doppelte bringt und skills und taktik das fünffache!

wer weiß was und sagt es auch?!?!?!?!?!?!?!?!

mfg

pauleta
20.04.2011, 18:22
und, schon jemand auf trainingslager gewesen???

ich überleg noch immer, welches, wie lange usw!

weiß nicht ob ich nur skills soll oder mit taktiken!
taktiken hätte ich eh dringend nötig, aber das ist viel günstiger und deshalb denk ich auch schlechter, oder nicht???

gallus, du warst doch schon, oder?
bzw hast irgendwo was geschrieben, das kondi für nix ist, skills das doppelte bringt und skills und taktik das fünffache!

wer weiß was und sagt es auch?!?!?!?!?!?!?!?!

mfg

Glaub es war noch niemand, der axe will aber bald fahren!

Zu den Ergebnissen gibts eh schon ne Menge Posts,
hat aber im Moment den Anschein, dass Skills mit Taks kombiniert am Besten funktionieren!

lg

pauleta
20.04.2011, 18:23
2.runde

GAK1902 : Nitro Circus United 0:2
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0
FC Barcelueni : PC-Team 9:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 3:1
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1

h.nes
20.04.2011, 19:00
Freitag kann ich mal berichten, ich hoffe da trainieren auch schon alle :-D

uwe1983
20.04.2011, 19:02
Glaub es war noch niemand, der axe will aber bald fahren!

Zu den Ergebnissen gibts eh schon ne Menge Posts,
hat aber im Moment den Anschein, dass Skills mit Taks kombiniert am Besten funktionieren!

lg

hab ich auch gerade gelesen!

jetzt bin ich auf alle fälle um einiges schlauer!

ich kann es euch mal weitergeben, so wie ich es sehe und verstanden habe!



es gibt max. 10 striche pro spieler und skill
skill-ups theoretisch unbegrenzt (höchsten bis jetzt 7)
steigerung nur skills ca. 400 (natürlich abhängig von kadergröße und alter)
steigerund skills und taktik ca. 1000 (auch ca. 400 skills und ca. 600 taktik)
steigerung kondi ca. 200-250


fitness hab ich leider nix gefunden (was mich aber auch sehr gewundert hätte) und leider auch nix wegen tormann training (ist aber natürlich möglich das es wo steht, es gibt ja mittlerweile genug posts und alle hab ich nicht gelesen)

fazit für mich: trainingslager skills und taktiken, kostet gut die hälfte und bringt gut das doppelte!

mfg

PS: es muß natürlich nicht alles stimmen, wie gesagt, hab mir jetzt einiges durchgelesen und das ist das was ich daraus lese!!!!!!!!!!

uwe1983
20.04.2011, 21:37
Hab jetzt noch ein wenig weiter gelesen (mitn handy!!! glaub ichseh jetzt nix mehr)!
Steigerungen bei tormännern ca. 3fach!
Meine oben genannten steigerungen wären bei ca einem 25mann kader und altersschnitt von ca. 22!
7 skill-ups bei einem spieler ist noch das höchste was ich gelesen habe!
Leider hab ich keine ahnung wieviel schlechter ein gutes oder normales TL ist, vielleicht weiss das ja jemand von euch!

Für mich steht jedoch klar das ich drei tage, sehr gut und skills/taktiken fahren werde!
Kostet weniger, bringt mehr!

MfG

pauleta
21.04.2011, 06:58
Bin auch noch am Überlegen ob gut oder sehr gut und wie lange?!

Boah, Real Madrid spielt teilweise so unfair; vor allem Arbeloa und Pepe
sind hinterfotzige Är***e!:evil::evil:

h.nes
21.04.2011, 07:19
2.runde

GAK1902 : Nitro Circus United 1:3
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0
FC Barcelueni : PC-Team 6:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:2
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1

FCAxe
21.04.2011, 09:49
und, schon jemand auf trainingslager gewesen???

ich überleg noch immer, welches, wie lange usw!

weiß nicht ob ich nur skills soll oder mit taktiken!
taktiken hätte ich eh dringend nötig, aber das ist viel günstiger und deshalb denk ich auch schlechter, oder nicht???

gallus, du warst doch schon, oder?
bzw hast irgendwo was geschrieben, das kondi für nix ist, skills das doppelte bringt und skills und taktik das fünffache!

wer weiß was und sagt es auch?!?!?!?!?!?!?!?!

mfg

Glaub es war noch niemand, der axe will aber bald fahren!

Zu den Ergebnissen gibts eh schon ne Menge Posts,
hat aber im Moment den Anschein, dass Skills mit Taks kombiniert am Besten funktionieren!

lg

STIMMT :-D Ich bin Freitag und Dienstag auf TL, Skills und Taktiken! Mal sehn was das ganze bei mir bringt! Hab meinen Kader noch ein bissal mit neuem Spielermaterial "aufgewertet" :-D und erhoff mir schon einiges! Altersschnitt ist ja derzeit bei 21 und davon sind nur 3 Feldspieler Ü30 (wobei 2 davon genau 30 sind)! Sollten also einige Verbesserungen drin sein!

Freitag kann ich mal berichten, ich hoffe da trainieren auch schon alle :-D

Ja ich werde auch ein bissal was dazu sagen können! :-D

2.Runde

GAK1902 : Nitro Circus United 0:3
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 2:1
FC Barcelueni : PC-Team 7:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:2
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:2

EDIT: PS.: Es freut mich das mir 2 Leute (+ich) mir einen Sieg heute zutrauen! Wird MÖRDER SCHWER werden!

pauleta
21.04.2011, 10:16
Heut wieder trainingsoptimiert aufgestellt!

FCAxe
21.04.2011, 10:36
Heut wieder trainingsoptimiert aufgestellt!

Hat es beim Dienstagtraining dann was gebracht?? Wieder mit "Risiko" (3-3-4) oder wie?? Ob es auch ein 2. Mal aufgeht?? :-D

P.S.: Heute neuer Zuschauerrekord mit 4008 Zusehern im Alpha Park :-D

pauleta
21.04.2011, 10:54
Hat es beim Dienstagtraining dann was gebracht?? Wieder mit "Risiko" (3-3-4) oder wie?? Ob es auch ein 2. Mal aufgeht?? :-D

P.S.: Heute neuer Zuschauerrekord mit 4008 Zusehern im Alpha Park :-D

Heut nur 3-4-3! Ja Dienstag haben ein paar von den Jungen schon trainiert:-D, leider noch nicht alle! Heut dürfen die ran, die am Montag zuschaun mussten

Simplonstefan
21.04.2011, 12:24
GAK1902 : Nitro Circus United 0:2
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Barcelueni : PC-Team 5:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:1
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1

pauleta
21.04.2011, 12:54
Heut gibts einige spannende Duelle, bin schon gespannt, ob pupo gallus ein Tor reinmachen kann!;-)

FCAxe
21.04.2011, 13:19
Heut gibts einige spannende Duelle, bin schon gespannt, ob pupo gallus ein Tor reinmachen kann!;-)

Stimmt!! Aber ich finde eigentlich JEDEN Spieltag spannend :-D Immerhin sind wir ja in der 3. höchsten Liga 8-)8-)

Also ich traue es Pupo auf jedenfall zu! WOBEI sein Stürmer schon ein ehere älteres Semester ist! ;-)

Pupo
21.04.2011, 13:39
Also ich traue es Pupo auf jedenfall zu! WOBEI sein Stürmer schon ein ehere älteres Semester ist! ;-)
Und der hat auch kaum Skills, aber über 125 Spiele. ;-)

Ich bin auch schon auf das heutige Spiel gespannt, auch wenn ich etwas anders spiele... ;-)


Heute hab ich auch meine Einkäufe abgeschlossen. Vielleicht kauf ich mir aber noch einen Spieler, dann hab ich wieder 30 in Kader.

Dann steht mal ein Trainingslager an. Ende der Saison brauch ich dann einen neuen Trainer :-?

Das wird eine teure Saison :lol:

pauleta
21.04.2011, 13:41
Willst gar nicht tippen, pupo?

Pupo
21.04.2011, 13:44
Willst gar nicht tippen, pupo?

Na, zeitlich geht sich das bei mir leider schlecht aus... Im Moment hab ich Ferien, aber ab Montag bin ich dann in Kiew. Dort werde ich wohl kein Internet haben. :-?

Gallus17
21.04.2011, 15:23
GAK1902 : Nitro Circus United 0:2
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Barcelueni : PC-Team 9:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:1
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0

Also ich bin da immer optimistisch ;-)
(Hab aber ein bisschen riskiert heute :-? )

FCAxe
21.04.2011, 15:44
Mir ist vorher aufgefallen, dass bei mir ein Verteidiger spielt, den ich von meinem heutigen Gegner gekauft habe (Wald) :-D Sehr nett! Danke für diesen Verkauf 8-)8-)

uwe1983
21.04.2011, 15:50
2.runde

GAK1902 : Nitro Circus United 0:4
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0
FC Barcelueni : PC-Team 5:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:0
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0

Pupo
21.04.2011, 16:01
So jetzt kann ichs ja schreiben: Ich spiele heute mit einem jungen B-Team :lol:

Die VT ist 17, aber nur die welche es nicht in den A-Kader geschafft haben.
Das MF ist ~18, auch nur die schlechteren aus diesem Jahrgang.
Vorne spielt mein ersatz Stürmer, dieser ist sehr alt, hat nichtmal 10 A-Skills aber recht viel XP.


8-)

Edit: es wird sehr offensiv gespielt :wippe:

h.nes
21.04.2011, 16:03
pupo das hättest schon um 11 Uhr schreiben können, geht ja mächtig ab in der 7er ;-)

FCAxe
21.04.2011, 16:10
So jetzt kann ichs ja schreiben: Ich spiele heute mit einem jungen B-Team :lol:

Die VT ist 17, aber nur die welche es nicht in den A-Kader geschafft haben.
Das MF ist ~18, auch nur die schlechteren aus diesem Jahrgang.
Vorne spielt mein ersatz Stürmer, dieser ist sehr alt, hat nichtmal 10 A-Skills aber recht viel XP.


8-)

Edit: es wird sehr offensiv gespielt :wippe:
Aber ob du so gegen Gallus gewinnst???

Pupo
21.04.2011, 16:16
Aber ob du so gegen Gallus gewinnst???
Taktisch bin ich zumindest am Anfang überlegen... ;-)

Der Rest ist eher Glück.

Aber wie gesagt, mir geht es nicht so sehr darum aufzusteigen. Ich will eher alle Spieler diese Saison noch spielen lassen... Gegen Ende der Saison wird der Kader dann verkleinert, ein neuer Trainer gekauft usw... Im Moment hab ich z.B. 15 MF Spieler im Alter zwischen 18 und 19. ;-)

FCAxe
21.04.2011, 16:19
Taktisch bin ich zumindest am Anfang überlegen... ;-)

Der Rest ist eher Glück.

Aber wie gesagt, mir geht es nicht so sehr darum aufzusteigen. Ich will eher alle Spieler diese Saison noch spielen lassen... Gegen Ende der Saison wird der Kader dann verkleinert, ein neuer Trainer gekauft usw... Im Moment hab ich z.B. 15 MF Spieler im Alter zwischen 18 und 19. ;-)

Wenn du nicht unbedingt aufsteigen willst, wer soll den dann aufsteigen?? :-D
Ich tippe ja auf Nitro Circus als Meister! 8-)

Pupo
21.04.2011, 16:29
Mist :twisted:

Pupo
21.04.2011, 16:31
Wenn du nicht unbedingt aufsteigen willst, wer soll den dann aufsteigen?? :-D

Es gibt in dieser Liga noch 8 andere Kandidaten für den Aufstieg ;-)



So jetzt kann ich nur nochmal auf das letzte Viertel hoffen. Vielleicht geht da noch was ;-)

FCAxe
21.04.2011, 16:34
Es gibt in dieser Liga noch 8 andere Kandidaten für den Aufstieg ;-)



So jetzt kann ich nur nochmal auf das letzte Viertel hoffen. Vielleicht geht da noch was ;-)

Auch wieder wahr! 8-) WOBEI ich mich eigentlich KLAR nicht als Kandidat sehe! Bin froh wenn ich die Liga halten kann!

FCAxe
21.04.2011, 16:44
YES!! 3:1 Sieg gegen die Grün - Weißen! Das freut das Fußballherz besonders!

pauleta
21.04.2011, 17:08
Geiler Spieltag heute, vor allem der Niko gewinnt gegn Pupo:shock:, wobei der halt mim B-Team gespielt hat!

Ich bin wiedermal zufrieden, vor allem über die Sturm-MTB in HZ2!

uwe1983
21.04.2011, 17:24
pauleta

GAK1902 : Nitro Circus United 0:2
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0
FC Barcelueni : PC-Team 9:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 3:1
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1

h.nes

GAK1902 : Nitro Circus United 1:3
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0
FC Barcelueni : PC-Team 6:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:2
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1

FCAxe

GAK1902 : Nitro Circus United 0:3
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 2:1
FC Barcelueni : PC-Team 7:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:2
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:2

Simplonstefan

GAK1902 : Nitro Circus United 0:2
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Barcelueni : PC-Team 5:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:1
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1

Gallus17

GAK1902 : Nitro Circus United 0:2
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Barcelueni : PC-Team 9:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:1
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0

uwe1983

GAK1902 : Nitro Circus United 0:4
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0
FC Barcelueni : PC-Team 5:0
FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:0
FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0

1.uwe1983 27/11 0-3-3-5-0
2.Gallus17 26/13 0-0-3-10-0
3.FCAxe 20/6 0-3-3-0-0
4.Simplonstefan 19/13 0-0-3-10-0
5.h.nes 17/6 0-3-3-0-0
6.pauleta 12/9 0-3-3-3-0

mfg

uwe1983
21.04.2011, 17:32
0:0, bin sehr zufrieden, wobei ich nicht ganz verstehe wie ich das geschafft habe, wenn ich ehrlich bin!
ich habe mit einer niederlage gerechnet (siehe tipp-spiel), sechs "stammspieler" sind zu hause geblieben, da ich mir nicht wirklich was erwartet habe!

auch nach dem zweiten spieltag kann man nicht wirklich einen favoriten sehen, ich zumindest nicht!
und auch keine fixen absteiger bzw abschußgegner!

wird wohl die ganze saison ziemlich spannend bleiben!

mfg

simonemichaele
21.04.2011, 18:05
Was willst denn für eine Ausrichtung? Normal?

Ich glaub, Kurzzeitwohnen und Pupo werden aufsteigen, sind mMn am Stärksten!

Wow, sorry mal dass ich mich erst so spät zu Wort melde... Auch ein herzliches Hallo von mir...

Bezweifle dass ich aufsteigen werde, da ich diese Saison einiges ausprobieren möchte und andere Mitstreiter für stärker halte...

Wir werden sehen, so oder so wird bestimmt eine spannende Saison...

Zielsetzung: Klassenerhalt und Marktwert möglichst vieler Spieler zu steigern...;-)

simonemichaele
21.04.2011, 19:32
Geiler Spieltag heute, vor allem der Niko gewinnt gegn Pupo:shock:, wobei der halt mim B-Team gespielt hat!

Ich bin wiedermal zufrieden, vor allem über die Sturm-MTB in HZ2!



War eine spannende Partie, mit einem glücklichen Gewinner dank ziemlich starkem Goalie... :-D

pauleta
21.04.2011, 19:36
War eine spannende Partie, mit einem glücklichen Gewinner dank ziemlich starkem Goalie... :-D

Hast einen austrainierten Goalie??

lg

simonemichaele
21.04.2011, 19:52
Hast einen austrainierten Goalie??

lg

Nein dass dann leider auch nicht, aber 16/13, 8 Kondi und 3 Erfahrung mit 21... Im ersten Spiel wäre ich sonst vernichtet worden. 10 Torchancen gegen mich ein Gegentreffer:-) da kann man dem Goalie nichts vorwerfen...;-) Ich denke wenn alles gut geht wird er mich in der Liga halten...

pauleta
21.04.2011, 20:41
Nein dass dann leider auch nicht, aber 16/13, 8 Kondi und 3 Erfahrung mit 21... Im ersten Spiel wäre ich sonst vernichtet worden. 10 Torchancen gegen mich ein Gegentreffer:-) da kann man dem Goalie nichts vorwerfen...;-) Ich denke wenn alles gut geht wird er mich in der Liga halten...

Ein Meister des Understatements;-); spielst sicher vorne mit :thumb:

FCAxe
21.04.2011, 22:01
Geiler Spieltag heute, vor allem der Niko gewinnt gegn Pupo:shock:, wobei der halt mim B-Team gespielt hat!

Ich bin wiedermal zufrieden, vor allem über die Sturm-MTB in HZ2!

Ja das hat mich auch überrascht, aber er steht halt einfach sehr gut hinten und wenn Pupo schont gibts halt da nix zu holen! :-D

0:0, bin sehr zufrieden, wobei ich nicht ganz verstehe wie ich das geschafft habe, wenn ich ehrlich bin!
ich habe mit einer niederlage gerechnet (siehe tipp-spiel), sechs "stammspieler" sind zu hause geblieben, da ich mir nicht wirklich was erwartet habe!

auch nach dem zweiten spieltag kann man nicht wirklich einen favoriten sehen, ich zumindest nicht!
und auch keine fixen absteiger bzw abschußgegner!

wird wohl die ganze saison ziemlich spannend bleiben!

mfg

Der Meinung schliess ich mich an!! Noch ist für alle eigentlich alles drinnen! Ich bin dennoch froh über den eigentlich sehr zufriedenstellenden Anfang der Saison!! Montagspiel gegen Nitro Circus wird aber wieder eine ganz andere Sache, mal schaun was ich da machen werde! ;-);-)

pauleta
22.04.2011, 08:38
Na, wie war das Trainingslager?

Ich bin mit dem heutigen Training sehr zufrieden, 143 Verbesserungen insgesamt!:-D

Simplonstefan
22.04.2011, 08:42
frage mich generell was die TL bewirken sollen.....

ist zwar sehr schön, so viele Verbesserungen zu haben - finde das ganze aber eindeutig zu übertrieben.....

wenn ich sehe, dass hier manceh bei einem Training an die 100 Skillups u. Taktikups haben:shock: ist dass doch Schwachsinn! In kürzester Zeit werden wir unzählige Spieler haben, die mit 16 oder 17 in den A-Skills austrainiert sind! Was soll das bringen? Meiner Meinung nach ist das nicht gut für das Spiel wenn es so viele Highskiller gibt - macht das ganze schon sehr eintönig!
Wäre dafür die Trainings u. Trainingslager bischen abzuschwächen..........sonst sehen alle Spieler irgendwann gleich aus.....

was sagt ihr dazu?

h.nes
22.04.2011, 08:46
835 Verbesserungen zu 12 Verschlechterungen macht 75 :shock: Skillups (50 Taks 25 Skills) ... bin voll zufrieden :lol: 22 Mannkader(3 Goalies) da geht noch einiges mehr, aber ich wollt es ob der anstehenden Verkäufe schnell über die Bühne bringen! ;-)

pauleta
22.04.2011, 08:58
835 Verbesserungen zu 12 Verschlechterungen macht 75 :shock: Skillups (50 Taks 25 Skills) ... bin voll zufrieden :lol: 22 Mannkader(3 Goalies) da geht noch einiges mehr, aber ich wollt es ob der anstehenden Verkäufe schnell über die Bühne bringen! ;-)

Wahnsinn:shock:; finde aber auch, dass das insgesamt viel zu viele Verbesserungen sind:-?

Ich werd noch ein bissl warten, bis ich fahre!

FCAxe
22.04.2011, 09:02
Na, wie war das Trainingslager?

Ich bin mit dem heutigen Training sehr zufrieden, 143 Verbesserungen insgesamt!:-D

835 Verbesserungen zu 12 Verschlechterungen macht 75 :shock: Skillups (50 Taks 25 Skills) ... bin voll zufrieden :lol: 22 Mannkader(3 Goalies) da geht noch einiges mehr, aber ich wollt es ob der anstehenden Verkäufe schnell über die Bühne bringen! ;-)

Also ich bin mit dem heutigen Training auch zufrieden! :-D hatte nicht ganz so viele Verbesserungen wie Hannes (es waren 775) aber auch 69 UP`s (23 Skill und 46 Taktik)! Das ist schon ganz ordentlich wie ich finde! Vor allem freut mich, dass sogut wie alle jungen (nur 1er nicht) die ich vorher gekauft habe (alle um 1,-) mittrainiert haben und auch Up`s hatten! :-D

pauleta
22.04.2011, 09:05
Also ich bin mit dem heutigen Training auch zufrieden! :-D hatte nicht ganz so viele Verbesserungen wie Hannes (es waren 775) aber auch 69 UP`s (23 Skill und 46 Taktik)! Das ist schon ganz ordentlich wie ich finde! Vor allem freut mich, dass sogut wie alle jungen (nur 1er nicht) die ich vorher gekauft habe (alle um 1,-) mittrainiert haben und auch Up`s hatten! :-D

Klingt gut; warst du auf gut oder sehr gut?
Wie lang fährst du?

FCAxe
22.04.2011, 09:07
frage mich generell was die TL bewirken sollen.....

ist zwar sehr schön, so viele Verbesserungen zu haben - finde das ganze aber eindeutig zu übertrieben.....

wenn ich sehe, dass hier manceh bei einem Training an die 100 Skillups u. Taktikups haben:shock: ist dass doch Schwachsinn! In kürzester Zeit werden wir unzählige Spieler haben, die mit 16 oder 17 in den A-Skills austrainiert sind! Was soll das bringen? Meiner Meinung nach ist das nicht gut für das Spiel wenn es so viele Highskiller gibt - macht das ganze schon sehr eintönig!
Wäre dafür die Trainings u. Trainingslager bischen abzuschwächen..........sonst sehen alle Spieler irgendwann gleich aus.....

was sagt ihr dazu?

Ja es stimmt schon das es einfach ZU viele Verbesserungen sind! Da sind sich glaub ich alle einig, darum wird es auch vermutlich nach der Saison eine Anpassung seitens der Admins geben, dass hat Thomas (Dev) eh auch schon in der offiziellen Stellungnahme gesagt! mal schaun was da rauskommt!

Ich bin dennoch jetzt froh, dass es sowas wie das Trainingslager gibt! Das sind schon sehr feine Ergebnisse wenn man 69 UP`s ha :-D

FCAxe
22.04.2011, 09:15
Klingt gut; warst du auf gut oder sehr gut?
Wie lang fährst du?

Ich war 2 Tage auf Sehr Gut! Das ist günstig (nur 128k) und bringt wirklich einiges wie man sieht!!
Es gibt zwar von anderen die Überlegung ob es sich nicht vielleicht mehr auszahlen würde 3 Tage auf Mittel zu fahren (kostet das selbe) und soll in Summe "besser" sein (angeblich lt. Joker)! ich bin der Meinung da sich das ziemlich die Waage hält!

Pupo
22.04.2011, 11:08
Ich hatte heute 22 Skillups, aber ohne Trainingslager. Also so wie immer. ;-)

Ich fahr aber auch (3Tage/Sehr gut).



Gerade gesehen: Meine Finanzen diese Saison:

Summe aller Einnahmen: 229.967 €


Summe aller Ausgaben: -2.326.223 €

:lol:

pauleta
22.04.2011, 11:10
Ich hatte heute 22 Skillups, aber ohne Trainingslager. Also so wie immer. ;-)

Ich fahr aber auch (3Tage/Sehr gut).



Gerade gesehen: Meine Finanzen diese Saison:

Summe aller Einnahmen: 229.967 €


Summe aller Ausgaben: -2.326.223 €

:lol:


Schaut nicht gut aus:lol:!

Wirst sicher auch über 1000 Verbesserungen haben, nehm ich mal an!

Gallus17
22.04.2011, 12:16
Sieg :humble: :-D
Jetzt kann ichs ja auch "verraten": Habe insgeheim darauf gehofft, unterschätzt zu werden und voll riskiert ;-) Aber auch nur, als ich mir die TAW deiner letzten Spiele so angeschaut habe :lol:

Besser als gestern gehts aber wirklich nimmer :-?
Vor allem nachdem heute 2 der letzten aus der "alten" Mannschaft (sind auch "erst" 19) auf dem TM landen, sehe mich aber zu diesem Schritt gezwungen, um mir auch ein sehr gutes 3tägiges TL leisten zu können. Nachdem die Lager ja leider dermaßen gigantische und überzogene Ausmaße angenommen haben, gibts wohl keine Alternative als so schnell wie möglich zu fahren, sonst wirds mit dem Klassenerhalt nix :-?
Echt ein Wahnsinn, was sich da abspielt :roll:
Und bei ein paar steigerungsgeilen Leuten, die sich nur auf ihre Rekordverbesserungen stürzen und nicht kapieren, was das TL anrichtet kommt mir das :puke:
Aber ich bin zuversichtlich, dass da nächste Saison einiges geändert wird...

lg

FCAxe
22.04.2011, 14:22
Wirklich Respekt Gallus! Das du den Pup schlagst dachte ich nicht! Habe ehr auf ein X "getippt" (aber eigentlich nicht getipp :-D )!

Tja das mit den TL ist so eine Sache! Türlich freut man sich über die enormen Verbesserungen, dennoch geb ich dir schon Recht, dass es deutlich überzogen ist! Das doppelte von normalen Trainings wäre schon mehr als ausreichend! Für diese RIESEN Anzahl an Verbesserungen ist vor allem auch der Preis einfach VIEL VIEL VIEL zu niedrig!!

Ganz besonders lustig finde ich ja Leute, die jetzt sogar mehr als 1 Trainingslager in der Saison "fordern" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51554 ) :-D :-D :-D

P.S.: Also einer von deinen beiden Spielern würde mir schon gut in die Verteidigung passen ;-)

Gallus17
22.04.2011, 15:29
Ich bin mir da nicht so sicher, ob der das ernst gemeint hat ;-) Es sei denn, der Name ist Programm :lol:

Ja, den beiden fehlt leider (wie allen anderen auch) über 1/2 Saison Training wegen dem Goalietraining zwischendurch...werden sicher nicht übermäßig teuer, also schlag ruhig zu :-P

lg

FCAxe
22.04.2011, 15:35
Ich bin mir da nicht so sicher, ob der das ernst gemeint hat ;-) Es sei denn, der Name ist Programm :lol:

Ja, den beiden fehlt leider (wie allen anderen auch) über 1/2 Saison Training wegen dem Goalietraining zwischendurch...werden sicher nicht übermäßig teuer, also schlag ruhig zu :-P

lg

Tja das gleiche dachte ich mir auch (das mit dem Namen) nur wollte ich es nicht dort ansprechen :lol::lol::lol::lol::lol:

Na mal schaun! ;-);-)8-)8-)

pauleta
24.04.2011, 18:11
Ich tippe mal, falls ich morgen nicht mehr dazu kommen sollte

3. Runde
Pupo Rangers : FC Barcelueni 4:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:1
Nitro Circus United : Alpha United FC 0:0
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 1:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 8:0

Simplonstefan
24.04.2011, 19:21
bin morgen auch net da, drum tipp ich auch jetzt schon!

3. Runde
Pupo Rangers : FC Barcelueni 5:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Alpha United FC 1:0
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 2:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 7:0

FCAxe
24.04.2011, 21:21
Da ich morgen auch net wirklich dazukommen werde, schliesse ich mich mal den Tipps "an"! :-D

3. Runde
Pupo Rangers : FC Barcelueni 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Alpha United FC 4:0
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 3:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 6:0

Pupo
25.04.2011, 00:27
So ich bin jetzt eine Woche in Kiew. 25 Jahre Chernobyl.

Ich werde dort wohl keinen Internetzugang haben... :-?


Ich wünsche euch eine spannende, schöne und erfolgreiche Woche! :th_dblthumb2:


Lg Pupo

h.nes
25.04.2011, 08:07
3. Runde
Pupo Rangers : FC Barcelueni 5:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Alpha United FC 2:0
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 2:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 9:0

uwe1983
25.04.2011, 08:20
3. Runde

Pupo Rangers : FC Barcelueni 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Alpha United FC 1:1
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 4:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 10:0

mfg

pauleta
25.04.2011, 10:18
So ich bin jetzt eine Woche in Kiew. 25 Jahre Chernobyl.

Ich werde dort wohl keinen Internetzugang haben... :-?


Ich wünsche euch eine spannende, schöne und erfolgreiche Woche! :th_dblthumb2:


Lg Pupo

Danke!

Was machst denn dort?

edit: dass den eigentlich überhaupt wer kauft, hätte ich nicht erwartet
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184529

h.nes
25.04.2011, 14:53
würde mich auch sehr interessieren pupo ;-) ... noch schlimmerer Fehlkauf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=182519 da gab es sogar 3 Bieter mit 20K :shock:

Gallus17
25.04.2011, 15:30
3. Runde
Pupo Rangers - FC Barcelueni 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United - Alpha United FC 3:0
FC Kurzzeitwohnen - GAK1902 1:0
Blaugranas - SC Käsefüße 1958 11:0

pauleta
25.04.2011, 17:04
@axe: hast heut voll gespielt? Wenn ja, haben wir einen absoluten Titelfavoriten!

Simplonstefan
25.04.2011, 17:17
nein, der hat nicht voll gespielt! in der Rangliste sieht mans ziemlich deutlich.....

pauleta
25.04.2011, 17:20
Trotzdem denk ich, dass du Meister werden wirst!

FCAxe
25.04.2011, 17:42
@axe: hast heut voll gespielt? Wenn ja, haben wir einen absoluten Titelfavoriten!

nein, der hat nicht voll gespielt! in der Rangliste sieht mans ziemlich deutlich.....

Nein nein! :-D Ganz und garnicht voll gespielt! Hab sehr "trainingsorientiert" gespielt, wie du es so schön sagst UND ausserdem auch noch meine Stammspieler (ausser den Golie) geschont!
Musst den Jungs mal eine Pause geben! 8-)8-)8-)

Aber das mit dem Meister (Simplon) hast du sicher recht Paule :-D

pauleta
25.04.2011, 18:21
Das nächste Schnäppchen heut:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184615

FCAxe
25.04.2011, 18:33
Das nächste Schnäppchen heut:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184615

Naja Schnäppchen schon aber ob der was "bringt" :-D

Ich bin mit meinem Verkauf sehr zufrieden! :-) Jetzt steht dem neuen Trainer nix mehr im Weg!8-)

pauleta
25.04.2011, 18:37
Naja Schnäppchen schon aber ob der was "bringt" :-D

Ich bin mit meinem Verkauf sehr zufrieden! :-) Jetzt steht dem neuen Trainer nix mehr im Weg!8-)

Huch:shock:!

Was kommt denn für einer???:-?:-?

Hab übrigens noch zwei weitere 16jährige um zusammen etwa 50k gekauft!

Gallus17
25.04.2011, 19:32
@Axe
Viel war dir mein Wappler aber nicht wert :-P
Hättst ihn ruhig noch ein bisschen pushen können :lol:
Es kommt eh "nur" wieder ein 4er nehm ich an? ;-)

Meine Transfers sind heute wohl beide ziemliche Schnäppchen geworden, aber ich kann mit ihnen das TL finanzieren, daher bin ich eigentlich nich unzufrieden 8-)

simonemichaele
25.04.2011, 21:38
Nein nein! :-D Ganz und garnicht voll gespielt! Hab sehr "trainingsorientiert" gespielt, wie du es so schön sagst UND ausserdem auch noch meine Stammspieler (ausser den Golie) geschont!
Musst den Jungs mal eine Pause geben! 8-)8-)8-)

Aber das mit dem Meister (Simplon) hast du sicher recht Paule :-D

Mit neuem Trainer wirst mich wohl schlagen, denke ich... :shock:

und zusätzlich verkauf ich noch einen Leistungsträger... (siehe Signatur)

Hast Ihn bis zu unserem Spiel bereits?

pauleta
26.04.2011, 06:33
Mit neuem Trainer wirst mich wohl schlagen, denke ich... :shock:

und zusätzlich verkauf ich noch einen Leistungsträger... (siehe Signatur)

Hast Ihn bis zu unserem Spiel bereits?

Verkauf jetzt auch einen Leistungsträger!

Was tut man nicht alles für ein TL:lol:!

Denk, er wird sich wirklich nur einen 4er zulegen!
Das hoffe ich zumindest

simonemichaele
26.04.2011, 07:18
Verkauf jetzt auch einen Leistungsträger!

Was tut man nicht alles für ein TL:lol:!

Denk, er wird sich wirklich nur einen 4er zulegen!
Das hoffe ich zumindest


Tja das TL ist nunmal Pflicht, wenn man nicht vorübergehend zu viel Boden verlieren will. ;-)

4er? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich hab den Unterschied zwischen 4 und 5 nie selbst getestet, aber ich denke nicht, dass ich mir irgendwann einen 4er Trainer kaufen werde...

Freu mich auf mein TL...:-D

pauleta
26.04.2011, 07:24
Tja das TL ist nunmal Pflicht, wenn man nicht vorübergehend zu viel Boden verlieren will. ;-)

4er? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich hab den Unterschied zwischen 4 und 5 nie selbst getestet, aber ich denke nicht, dass ich mir irgendwann einen 4er Trainer kaufen werde...

Freu mich auf mein TL...:-D

Ich bin von einem 4er auf einen 5er umgestiegen, und der Unterschied ist schon spürbar!

Bist heute auf TL; in Holland?

simonemichaele
26.04.2011, 08:19
Ich bin von einem 4er auf einen 5er umgestiegen, und der Unterschied ist schon spürbar!

Bist heute auf TL; in Holland?

Ich denke auch, dass hier noch ein Unterschied ist, aber wie gesagt ich kann es nicht wirklich beurteilen...

TL geht sich heute noch nicht aus, ob es Holland wird oder was anderes will ich noch nicht verraten... ;-)

Lg

pauleta
26.04.2011, 09:11
axe, warst du heut schon auf TL?

FCAxe
26.04.2011, 09:21
Also da ist man gerade mal für 1 Tag nur weniger Online und schon wird man mit Fragen "bombardiert"! :-D

Um alle Fragen zu beantworten:

@ Gallus:
Naja soo viel war er mir dann nicht wert, weil ich ja das Geld für den neuen Trainer brauche, da wollt ich nicht sooviel gleich wieder "rauswerfen"! War aber wirklich ein Schnäppchen und kein besonders zufriedener Transfer für dich vermutlich!

@ simonemichaele
Bis zu unserem Spiel hab ich den neuen Trainer FIX noch nicht! Egal was für einer kommt, er wird erst in der Rückrunde kommen (hab ja noch 11 Trainings Zeit)!

@ Pauleta
Na mal schauen was ich mir für einen zulege! Kommt drauf an was ich bis dahin an Geld "auftreiben" kann bzw. was für ein passender Trainer am Markt ist! Werde nach den nächsten Trainings noch 1 oder 2 Spieler "auf den Markt" stellen!

@ Trainingslager
JA ich war jetzt Freitag und heute schon (in Belgien, auf Sehr Gut)! War jetzt aber nicht SOOO zufrieden wie ich es gehoft habe bzw. schon bei meinem Arbeitskollegen (Digagopf) gesehn habe! Ok es waren heute wieder 67 UP`s aber auch wieder unter 800 Verbesserungen :-D Wobei das ist mäckern auf "hohem Niveau" :-D Es zahlt sich aber wirklich aus zu fahren!!

pauleta
26.04.2011, 09:25
800 Verbesserungen ist wirklich meckern auf hohem Niveau:lol:

Und trainieren wirklich alle mit? Weil ich hab ein paar, die noch das Training verweigern, drei von denen haben halt, da erst gestern gekauft, noch kein
Spiel bestritten! Will nämlich auch bald fahren, aber wenn dann nicht alle steigen macht es noch keinen Sinn

FCAxe
26.04.2011, 09:27
800 Verbesserungen ist wirklich meckern auf hohem Niveau:lol:

Und trainieren wirklich alle mit? Weil ich hab ein paar, die noch das Training verweigern, drei von denen haben halt, da erst gestern gekauft, noch kein
Spiel bestritten! Will nämlich auch bald fahren, aber wenn dann nicht alle steigen macht es noch keinen Sinn

Naja es steigen auch nur die die im normalen Training auch trainieren würden! Bei mir haben heute leider 2 Leute ausgelassen (wobei einer von denen beim letzten mal schon trainiert hat :-(:-(

pauleta
26.04.2011, 09:44
Naja es steigen auch nur die die im normalen Training auch trainieren würden! Bei mir haben heute leider 2 Leute ausgelassen (wobei einer von denen beim letzten mal schon trainiert hat :-(:-(

Das ist bitter!

Dann werd ich noch warten, bis fast alle trainieren,
wär nämlich blöd, wenn die 3 16jährigen nicht trainieren würden:-?

FCAxe
26.04.2011, 10:31
Das ist bitter!

Dann werd ich noch warten, bis fast alle trainieren,
wär nämlich blöd, wenn die 3 16jährigen nicht trainieren würden:-?

Stimmt, das wäre blöd! Bei mir sind es ja nur die 18 jährigen! :-D

h.nes
26.04.2011, 15:40
Das ist bitter!

Dann werd ich noch warten, bis fast alle trainieren,
wär nämlich blöd, wenn die 3 16jährigen nicht trainieren würden:-?
kluge Entscheidung Paule ;-) i know what i am talking about :lol: wollt aber unbedingt die Taktikups vor dem Spiel der Saison(zumindest für mich) um am Donnerstag die Serie (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47703&highlight=serie+niederlage) zu beenden ... aber pssst das ist streng geheim :mrgreen:

pauleta
26.04.2011, 16:03
kluge Entscheidung Paule ;-) i know what i am talking about :lol: wollt aber unbedingt die Taktikups vor dem Spiel der Saison(zumindest für mich) um am Donnerstag die Serie (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47703&highlight=serie+niederlage) zu beenden ... aber pssst das ist streng geheim :mrgreen:

Und haben alle trainiert bei dir??

Wünsch dir viel Glück, was hat denn die heidi für ein Team?

FCAxe
26.04.2011, 16:08
Mit neuem Trainer wirst mich wohl schlagen, denke ich... :shock:

und zusätzlich verkauf ich noch einen Leistungsträger... (siehe Signatur)

Hast Ihn bis zu unserem Spiel bereits?

Tja aber allein schon wegen deinem Trainer bist du sicher mal Favorit gegen mich!! Ich hoffe das ich den Heimvorteil ausnutzen kann und das meine Jungs sich bei dem Spieltag Pause etwas erholen konnten ;-)


Wünsch dir viel Glück, was hat denn die heidi für ein Team?

Heidi hat ein TOP Team!! Marschieren ja derzeit unaufhaltsam in die Bundesliga wie es scheint (derzeit in der 1.OL) und haben da im letzten Spiel Bookie (trotz einer roten Karte) klar mit 3:0 besiegt!:-)

h.nes
26.04.2011, 16:09
Und haben alle trainiert bei dir??

Wünsch dir viel Glück, was hat denn die heidi für ein Team?
Nöööö, zumindest nicht so wie die eingespielte Truppe :-? aber Taktiktraining im TL funzt super ... folglich wurden dort die nötigen Verbesserungen eingefahren um hoffentlich ein reines Abwehrriegelteam :shock: knacken zu können

h.nes
26.04.2011, 16:14
...
Heidi hat ein TOP Team!! Marschieren ja derzeit unaufhaltsam in die Bundesliga wie es scheint (derzeit in der 1.OL) und haben da im letzten Spiel Bookie (trotz einer roten Karte) klar mit 3:0 besiegt!:-)
+ einen Verletzten der nicht mehr gewechselt werden konnte, als def. Team mit 3-5-2 :lol: .. sag´s ja immer DbdT ist totaly crazy. 8-)

pauleta
26.04.2011, 16:15
Nöööö, zumindest nicht so wie die eingespielte Truppe :-? aber Taktiktraining im TL funzt super ... folglich wurden dort die nötigen Verbesserungen eingefahren um hoffentlich ein reines Abwehrriegelteam :shock: knacken zu können

Ein def. Team also:-?!:lol:

Die heidi ist, trotz ihres unglaublichen Erfolgslaufs, doch irgendwie ein unbeschriebenes Blatt, man hört kaum von ihr, und Spieler kennt man auch nicht! Wird ne harte Nuss, stelle dir aber Chancen aus!

edit: hab grad gesehen, bei der heidi spielt ein ehemaliger Spieler von mir :cool:

uwe1983
26.04.2011, 16:56
pauleta

Pupo Rangers : FC Barcelueni 4:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:1
Nitro Circus United : Alpha United FC 0:0
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 1:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 8:0

Simplonstefan

Pupo Rangers : FC Barcelueni 5:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Alpha United FC 1:0
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 2:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 7:0

FCAxe

Pupo Rangers : FC Barcelueni 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Alpha United FC 4:0
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 3:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 6:0

h.nes

Pupo Rangers : FC Barcelueni 5:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Alpha United FC 2:0
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 2:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 9:0

uwe1983

Pupo Rangers : FC Barcelueni 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Alpha United FC 1:1
FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 4:0
Blaugranas:SC Käsefüße 1958 10:0

Gallus17

Pupo Rangers - FC Barcelueni 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United - Alpha United FC 3:0
FC Kurzzeitwohnen - GAK1902 1:0
Blaugranas - SC Käsefüße 1958 11:0

1.Gallus17 50/24 5-10-3-3-3
1.Simplonstefan 50/31 3-10-3-5-10
3.uwe1983 48/21 5-10-0-3-3
4.FCAxe 44/24 5-10-3-3-3
5.h.nes 41/24 3-10-3-5-3
6.pauleta 21/9 3-0-0-3-3

mfg

uwe1983
26.04.2011, 16:59
für mich wird es wohl sehr schwer werden mich in dieser liga zu halten!
glaube fast nicht mehr das da noch viel passieren wird bei mir!

geld ist auch keines da um wirkliche verstärkungen zu kaufen:-(!

mfg

uwe1983
26.04.2011, 17:09
jetzt seh ichs erst, hatte heute 45 steigerungen!!!!!!!
und das bei einem 25 mann kader, einem durchschnitt von 23jahren und dabei sind 14 unter 21jahren! wie geht denn das???

mfg

uwe1983
26.04.2011, 19:22
freitag muß ich wohl auch mal trainingslager fahren!
mal schauen ob es so viel bringt!

mfg

Simplonstefan
27.04.2011, 06:21
jetzt seh ichs erst, hatte heute 45 steigerungen!!!!!!!
und das bei einem 25 mann kader, einem durchschnitt von 23jahren und dabei sind 14 unter 21jahren! wie geht denn das???

mfg


meinst du Skillups oder Striche??
Striche wär schon sehr schräg.....ausser du hast 5:4:1 gespielt und Schusskraft trainiert.......
hatte aber letztes jahr auch zeiten wo ich trotz 5:4:1 und def training 57 Steigerungen in den Strichen hatte, bei nem alterschnitt von 21 im Team .........beim nächsten Training warns dann plötzlich wieder über 100 und ich hab nix geändert am Trainingssystem.....

manchmal muss mans net verstehen ;-)

FCAxe
27.04.2011, 09:53
jetzt seh ichs erst, hatte heute 45 steigerungen!!!!!!!
und das bei einem 25 mann kader, einem durchschnitt von 23jahren und dabei sind 14 unter 21jahren! wie geht denn das???

mfg

Meinst du Verbesserungen?? Ok, das wären dann schon ziemlich wenige!! Aber wie Simplonstefan schon geschrieben hat, kommt halt drauf an was du trainiert hast!

pauleta
27.04.2011, 10:19
Meinst du Verbesserungen?? Ok, das wären dann schon ziemlich wenige!! Aber wie Simplonstefan schon geschrieben hat, kommt halt drauf an was du trainiert hast!

Also das Geld für ein Lager hätt ich jetzt beisammen,
den Verkauf einbezogen!

Und dann hätt ich schon gerne mindestens 800 Verbesserungen,
alles andere wäre eine Enttäuschung!

FCAxe
27.04.2011, 11:13
Also das Geld für ein Lager hätt ich jetzt beisammen,
den Verkauf einbezogen!

Und dann hätt ich schon gerne mindestens 800 Verbesserungen,
alles andere wäre eine Enttäuschung!

Also auf 800 Verbesserungen pro Training meinst du nehm ich an oder?? Naja mit einem entsprechenden Kader, dem passenden Training und einem guten Trainer sollte das nicht das Problem sein! :-D

pauleta
27.04.2011, 11:45
Also auf 800 Verbesserungen pro Training meinst du nehm ich an oder?? Naja mit einem entsprechenden Kader, dem passenden Training und einem guten Trainer sollte das nicht das Problem sein! :-D

Pro Training, natürlich8-);-)

FCAxe
27.04.2011, 14:19
Pro Training, natürlich8-);-)

na eh klar! :-D

uwe1983
27.04.2011, 16:45
ja, verbesserungen!
soviele hatte ich mit meinem 1er auch, den ich letzte saison hatte weil mein trainer ausgelaufen war!
hoffe mal das das einmalig war!
weiß jetzt aber wieder nicht ob ich mich bezüglich trainingslager davon beeindrucken lassen soll!
aber schlimmer kann es wohl kaum kommen!

mfg

ps: hatte beim training 2 ups und 2 downs bzw 18 verschlechterungen!
kann was, oder???

uwe1983
27.04.2011, 16:46
und ich wäre mit 600 verbesserungen pro training schon zufrieden!
genaueres folgt am freitag!

mfg

pauleta
27.04.2011, 17:15
und ich wäre mit 600 verbesserungen pro training schon zufrieden!
genaueres folgt am freitag!

mfg

Wie spielst denn morgen? :becky:

uwe1983
27.04.2011, 17:22
Wie spielst denn morgen? :becky:

jung!!!

mfg

pauleta
27.04.2011, 17:24
jung!!!

mfg

Nagut, das tu ich auch immer :bounce:

uwe1983
27.04.2011, 17:49
Nagut, das tu ich auch immer :bounce:

naja, was willst hören???

mfg

pauleta
27.04.2011, 17:53
naja, was willst hören???

mfg

Weiß nicht:lol:!

Wird auf jeden Fall ganz schwer, da du echt schwer einzuschätzen bist!
Sowohl taktisch als auch von den Skills her bist du sehr stark!

Bin schon gespannt, tippen werd ich dann morgen!

uwe1983
27.04.2011, 18:25
Weiß nicht:lol:!

Wird auf jeden Fall ganz schwer, da du echt schwer einzuschätzen bist!
Sowohl taktisch als auch von den Skills her bist du sehr stark!

Bin schon gespannt, tippen werd ich dann morgen!

naja, stark ist eher was anderes!
ich ändere einfach zu oft meine taktik!
ich trainiere, dann hau ich wieder alles um und denk mir was neues!

mfg

FCAxe
27.04.2011, 18:57
Ich bin auch schon die ganze Zeit schwer am nachdenken wie ich gegen die Kurzzeitwohen :-D spielen soll!! Daheim könnte ein Punkt schon zu holen sein!

Gallus17
27.04.2011, 23:44
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:2
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:2
GAK1902 - Blaugranas 0:2

Simplonstefan
28.04.2011, 06:32
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:0
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:6
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1
GAK1902 - Blaugranas 1:2

h.nes
28.04.2011, 07:10
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:2
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:5
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:4
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 0:1
GAK1902 - Blaugranas 1:3
mal total untypische und riskante 5 Auswärtssiege ;-)(muss ja Boden gut machen)

pauleta
28.04.2011, 07:15
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:2
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:5
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:4
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 0:1
GAK1902 - Blaugranas 1:3
mal total untypische und riskante 5 Auswärtssiege ;-)(muss ja Boden gut machen)

Da lehnst dich aber wirklich weit aus dem Fenster!

Geb mal auch meine Tipps ab

FC Streithähne - Nitro Circus United 0:0
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:8
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:3
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:2
GAK1902 - Blaugranas 2:2

FCAxe
28.04.2011, 09:06
4. Spieltag

FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1
GAK1902 - Blaugranas 0:2

Ich schliess mich dem "Auswärtstrend" an, aber erhoffe mir doch ein X heute :-D

simonemichaele
28.04.2011, 12:27
4. Spieltag

FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1
GAK1902 - Blaugranas 0:2

Ich schliess mich dem "Auswärtstrend" an, aber erhoffe mir doch ein X heute :-D

Ich bin mindestens ebenso gespannt wie du, in 4 Stunden und 17 min. wissen wir mehr...:-D

Simplonstefan
28.04.2011, 14:59
bin auch schon gespannt heute:-D:-D:-D................
hab mal was ganz anderes ausprobiert - glaub dass kann heute auch ganz schön in die hose gehen!

ob die positionswechsel gut gehen wird interessant :D

Gallus17
28.04.2011, 15:34
bin auch schon gespannt heute:-D:-D:-D................
hab mal was ganz anderes ausprobiert - glaub dass kann heute auch ganz schön in die hose gehen!

ob die positionswechsel gut gehen wird interessant :D
"In die Hose gehen" könnte wohl maximal mit einem 0:0 gleichkommen, aber schaun wir mal ;-) Das dritte 0:0 im dritten Duell wäre auch keine allzu große Überraschung, allerdings läuft bei mir heute eine wirklich, wirklich junge Truppe auf :-?

Aja, wie wärs mal wieder mit Liga-Shoutbox ?:-D Ich werde da sein 8-):lol:

FCAxe
28.04.2011, 15:47
Ich bin mindestens ebenso gespannt wie du, in 4 Stunden und 17 min. wissen wir mehr...:-D

Na mal schaun ob ich was gegen deine "Jugi-Truppe" ausrichten kann!! 3-4-3 System bei dir ist ja schon ziemlich offensiv ausgerichtet!

FCAxe
28.04.2011, 16:02
Also das neue Feature ist ja der HAMMER!! Das ist SOO witzig wenn der Ball da über das ganze Spielfeld "rollt"! :-D Echt sehr genial gemacht!!

pauleta
28.04.2011, 16:02
Krasse Sache, das neue Feature;

1:0 hinten bin ich auch schon!

FCAxe
28.04.2011, 16:04
Krasse Sache, das neue Feature;

1:0 hinten bin ich auch schon!

Mir gefällt es auch, aber es macht mich irgendwie NOCH nervöser :-D

h.nes
28.04.2011, 16:06
Mir gefällt es auch, aber es macht mich irgendwie NOCH nervöser :-D
me too ... aber heute könnte auch ein großer Tag für die kleinen Royals werden ;-)

pauleta
28.04.2011, 16:08
me too ... aber heute könnte auch ein großer Tag für die kleinen Royals werden ;-)

Werd mir jetzt auch mal dein Spiel "reinziehen"

FCAxe
28.04.2011, 16:10
me too ... aber heute könnte auch ein großer Tag für die kleinen Royals werden ;-)

Gegen die Heidi?? Wie stehts den leicht??

h.nes
28.04.2011, 16:12
Werd mir jetzt auch mal dein Spiel "reinziehen"
noch sollt sich nix tun, zumindest ist das der Plan :lol: 0:0

pauleta
28.04.2011, 16:13
noch sollt sich nix tun, zumindest ist das der Plan :lol: 0:0

Aber schon ein paar Konter;-)

FCAxe
28.04.2011, 16:21
Aber schon ein paar Konter;-)

Paule, was ist den bei dir los?? Bei dir läuft ja bis jetzt nicht viel zusammen!! :shock::-?:-?

pauleta
28.04.2011, 16:23
Paule, was ist den bei dir los?? Bei dir läuft ja bis jetzt nicht viel zusammen!! :shock::-?:-?

Hoch werd ich nicht mehr gewinnen:lol::lol::lol:

FCAxe
28.04.2011, 16:27
Hoch werd ich nicht mehr gewinnen:lol::lol::lol:

Naja noch ist die Chance da! :-D OK aber du hast Recht, hoch wird es nicht mehr!;-)8-)

h.nes
28.04.2011, 16:29
schaut irgendwie strange aus dein Spiel(in der neuen Version ;-) )

pauleta
28.04.2011, 16:32
schaut irgendwie strange aus dein Spiel(in der neuen Version ;-) )


:kette:

Gratulation;-)

h.nes
28.04.2011, 16:32
kabuuum :-D :-D :-D