Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 9
Nein nicht wirklich! Zufrieden wäre ich erst ab 750-800k ;-)
Puh...auf so viel hätt ich ihn von Beginn an nicht eingeschätztz, aber vl geht ja noch was;-)
Langsam wirst du mir unheimlich:lol:!
Fürcht mich schon vor Montag, wird ein spannendes Spiel!
du wirst wohl voll spielen und ganz so unterschätzen wird mich jetzt auch keiner mehr!
also rechne ich mir da nicht soviel aus!:-?
und gegen dich hab ich eh schon im hinspiel gewonnen:-D:-D:-D:-D:-D!
mfg
Nein nicht wirklich! Zufrieden wäre ich erst ab 750-800k ;-)
was soll ich sagen???
meine will keine sau!
mfg
Puh...auf so viel hätt ich ihn von Beginn an nicht eingeschätztz, aber vl geht ja noch was;-)
Ich hab ja nicht gesagt das ich mir soviel erwartet habe! :-D Aber happy würde mich erst so eine Summe machen, weil dann würde ich deutlich mehr haben als ich erwartet habe und dann fällt der "Abschied" nicht so schwer!
was soll ich sagen???
meine will keine sau!
mfg
Die laufen ja auch noch ziemlich lange! ;-)
Ich hab ja nicht gesagt das ich mir soviel erwartet habe! :-D Aber happy würde mich erst so eine Summe machen, weil dann würde ich deutlich mehr haben als ich erwartet habe und dann fällt der "Abschied" nicht so schwer!
Und...reicht jetzt das Geld für einen 5er??
Die laufen ja auch noch ziemlich lange! ;-)
Mein Erster hat mir gestern Abend 300k gebracht, damit bin ich zufrieden,
meni Zweiter steht auch schon auf 150k, und der Andere auf 14! Beide laufen aber noch bis am Abend, da geht also sicher noch was! Je nachdem wie die beiden Transfers heute ausgehen, wird noch einer verkauft oder nicht!
Mein Erster hat mir gestern Abend 300k gebracht, damit bin ich zufrieden,
meni Zweiter steht auch schon auf 150k, und der Andere auf 14! Beide laufen aber noch bis am Abend, da geht also sicher noch was! Je nachdem wie die beiden Transfers heute ausgehen, wird noch einer verkauft oder nicht!
Ja also ausgehn würd sich ein 5er jetzt schon! Mal schaun was ich machen werde! ;-)
Ja also ausgehn würd sich ein 5er jetzt schon! Mal schaun was ich machen werde! ;-)
Nur knapp, oder hast ein bissl Spielraum?
Nur knapp, oder hast ein bissl Spielraum?
Spielraum :-D
Bin aber echt in der "Zwickmühle"! :-?:-? 5er ist derzeit keiner der mich überzeugt! Lediglich 1er der ganz OK wäre, wobei ein offensiver!
4er wäre gerade NOCH 1er am Markt der Perfekt passen würde, steht aber schon bei über 2M (für einen 4er auf 3 Saisonen schon sehr viel)!
Rat?? :-D
Spielraum :-D
Bin aber echt in der "Zwickmühle"! :-?:-? 5er ist derzeit keiner der mich überzeugt! Lediglich 1er der ganz OK wäre, wobei ein offensiver!
4er wäre gerade NOCH 1er am Markt der Perfekt passen würde, steht aber schon bei über 2M (für einen 4er auf 3 Saisonen schon sehr viel)!
Rat?? :-D
Kommt ganz drauf an, was du für Spielermaterial in Zukunft einsetzen willst!
Frag den stef, der hat nen 4er;-)
Also ich hab jetzt beschlossen, dass der 4er zwar leiwand ist, aber für einen 4er auf 3 Saisonen mehr als 2,2 zu zahlen ist schon heftig! :-?:-?
Warte halt auf einen neuen "günstigeren" bzw, einen passenden 5er!:-?:-?
Zu einem 4er hätte ich dann auch noch einen "passenden" neuen Spieler gefunden! Zu einem 5er wird es kein neuer Spieler werden!
Also ich hab jetzt beschlossen, dass der 4er zwar leiwand ist, aber für einen 4er auf 3 Saisonen mehr als 2,2 zu zahlen ist schon heftig! :-?:-?
Warte halt auf einen neuen "günstigeren" bzw, einen passenden 5er!:-?:-?
Zu einem 4er hätte ich dann auch noch einen "passenden" neuen Spieler gefunden! Zu einem 5er wird es kein neuer Spieler werden!
Ist ne schwierige Frage, bin auch überhaupt nicht schlüßig gewesen, was ich tun sollte! Hatte genau die selben Überlegungen wie du; bei einem 4er würd sich noch ein Spieler ausegehn....
Ist ne schwierige Frage, bin auch überhaupt nicht schlüßig gewesen, was ich tun sollte! Hatte genau die selben Überlegungen wie du; bei einem 4er würd sich noch ein Spieler ausegehn....
Tja mal schaun! Eigentlich wollte ich heute einen neuen Trainer "präsentieren" aber ich glaube das wird nix! :-(
Nur mit einem neuen Trainer hätte ich gegen Uwe und KZW einen Chance gehabt, mit dem jetztigen vermutlich nicht! :-(
Training noch dazu sehr bescheiden! Nur 80 Verbesserungen, 6 Down`s (alle Fitness) und 7 Up`s
Tja mal schaun! Eigentlich wollte ich heute einen neuen Trainer "präsentieren" aber ich glaube das wird nix! :-(
Nur mit einem neuen Trainer hätte ich gegen Uwe und KZW einen Chance gehabt, mit dem jetztigen vermutlich nicht! :-(
Training noch dazu sehr bescheiden! Nur 80 Verbesserungen, 6 Down`s (alle Fitness) und 7 Up`s
Es geht noch schlechter, hatte nur 78 Verbesserungen heute:-?!
Jetzt müssen glaub ich noch welche gehen, aber mal sehen...
Simplonstefan
27.05.2011, 09:22
das mit dem Trainer ist so ne sache.....ich find halt, dass man zz noch zu viel an Spieler opfern muss für einen 5er! Wenn man aber wirklich erfolgreich spielen will kommst um einen 5er net rum - mein nächster wird ziemlich sicher auch ein 5er.....da aber meine Spieler noch net soweit sind hab ich mir jetzt mal einen 4er zugelegt....gegen taktisch starke Mannschaften is es dann natürlich umso härter - aber man kann halt nicht alles haben ;-)
entweder viele brauchebare spieler und nen 4er oder einfach auf ein paar wichtige verzichten und dafür den besseren Trainer....
ich denke mal dass die diese Aussage net wirklich weiterhilft, aber ich weiss einfach net was ich dir raten soll:-?:-? Ich denke du wirst dass schon richtig machen!
Also VIELE wichtige Spieler musste ich jetzt schlussendlich nicht "opfern"! Hab jetzt eben den Wipf verkauft, der schon recht "wichtig" war, aber das ist auch der einzige gewesen!
Die Mannschaft ist jetzt also um 1 Spieler schwächer, was sich vermutlich auf die Aufstellung auswirken wird (vorher 3-5-2 jetzt vermutlich mit 4-5-1) ausser der Ersatzstürmer drängt sich im Training auf :lol:
Mit einem 5er kann ich sicher Taktisch etwas aufholen (auch wenn er nicht zu 100 % zu meinen Taktiken passen würde), und auch die Trainings mit den 16 jährigen würden ein bissal besser laufen! Mal schauen wie ich mich entscheiden werde :-D
Lasse es euch aber dann gleich wissen (wenn ich mich entschieden habe)!
P.S: Sehr nett von euch das ich euch da um mich "kümmert" :-D
Simplonstefan
27.05.2011, 16:59
@Axe
Gratulation zum neuen Trainer!!:thumb:
@Axe
Gratulation zum neuen Trainer!!:thumb:
:-D Danke! Ist zwar nicht optimal, aber ich glaube er wird "helfen"! Muss meine Strategie jetzt aber ein bissal umstellen und übers Wochenende neu "überdenken" mal schaun was rauskommt! :-D
:-D Danke! Ist zwar nicht optimal, aber ich glaube er wird "helfen"! Muss meine Strategie jetzt aber ein bissal umstellen und übers Wochenende neu "überdenken" mal schaun was rauskommt! :-D
zeigst ihn uns???:-D
mfg
Sehr gute Verteilung hat er, der Bursche! Die Frage ist nur, ob du was mit den offensiven Taktiken anzufangen weißt!
ist es jetzt doch ein 4er geworden???
mfg
ist es jetzt doch ein 4er geworden???
mfg
Ich hoffe soviel darf ich verraten: es ist ein 5er!
ich habe versucht ihm den rat zu geben!
aber übers handy und leider ist da irgendwas schief gegangen!
bin froh das er sich so entschieden hat, für ihn gut, für mich eher schlecht!
denn jetzt wird es wohl nochmal eng für mich und klassenerhalt!
aber ich habe mich damals, glaub ich, mit meiner entscheidung einen 4er zu kaufen falsch entschieden!
dachte mir ehrlich gesagt, das nur die drei höchsten ligen einen 5er haben werden, aber in der 2.ol ist ein 5er schon fast pflicht!
und ich hab meinen noch 5 saisonen:-?!
einerseits zwar gut, da ich jetzt noch viel in die mannschaft investieren kann bzw. vielleicht schon jetzt auf einen 5er sparen anfangen, wo ich mir den dann aussuchen kann und ich überhaupt keine verkäufe machen muss!
aber andererseits fehlen mir halt doch die wichtigen taktikpunkte im spiel!
wie man immer wieder sieht!
mfg
@axe zeigen!!!
anscheinend bin ich sowieso der einzige der die trainer nicht mehr beobachtet!
mfg
ich habe versucht ihm den rat zu geben!
aber übers handy und leider ist da irgendwas schief gegangen!
bin froh das er sich so entschieden hat, für ihn gut, für mich eher schlecht!
denn jetzt wird es wohl nochmal eng für mich und klassenerhalt!
aber ich habe mich damals, glaub ich, mit meiner entscheidung einen 4er zu kaufen falsch entschieden!
dachte mir ehrlich gesagt, das nur die drei höchsten ligen einen 5er haben werden, aber in der 2.ol ist ein 5er schon fast pflicht!
und ich hab meinen noch 5 saisonen:-?!
einerseits zwar gut, da ich jetzt noch viel in die mannschaft investieren kann bzw. vielleicht schon jetzt auf einen 5er sparen anfangen, wo ich mir den dann aussuchen kann und ich überhaupt keine verkäufe machen muss!
aber andererseits fehlen mir halt doch die wichtigen taktikpunkte im spiel!
wie man immer wieder sieht!
mfg
Du hast aber einen echt guten 4er, der besser ist als so mancher 5er! Und außerdem kannst du, wie gesagt, 5 Saisonen in Ruhe Spieler kaufen, und musst dir keine Gedanken machen, wie du den nächsten Trainer finanzierst;
ist sicher auch angenehm!
Du hast aber einen echt guten 4er, der besser ist als so mancher 5er! Und außerdem kannst du, wie gesagt, 5 Saisonen in Ruhe Spieler kaufen, und musst dir keine Gedanken machen, wie du den nächsten Trainer finanzierst;
ist sicher auch angenehm!
sicher, hab aber eh auch 3mio gezahlt!
und ich hab den eh nur genommen weil halt die taktiken zu mir gepaßt haben!
aber wenn ich mir meine taktiken meiner spieler anschaue und dann sehe das ich im spiel nur 10 habe, frag ich mich halt schon ob es die richtige entscheidung war!
als nächstes kauf ich mir aber sicher einen 5er!
mfg
david123
27.05.2011, 18:56
Auch von mir als Gast (:-D): Gratulation zum neuen Trainer, war eine gute Entscheidung jetzt zuzuschlagen! ;-)
Simplonstefan
27.05.2011, 19:06
Auch von mir als Gast (:-D): Gratulation zum neuen Trainer, war eine gute Entscheidung jetzt zuzuschlagen! ;-)
:lol::lol: "Gast" bist du schon lange nicht mehr........du kennst quasi schon den "Hausbrauch" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
david123
27.05.2011, 19:12
:lol::lol: "Gast" bist du schon lange nicht mehr........du kennst quasi schon den "Hausbrauch" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:lol: :mrgreen:
Ist ja auch ein nettes Liga-Forum hier, das mich gastfreundlich empfangen hat. :-D
:lol: :mrgreen:
Ist ja auch ein nettes Liga-Forum hier, das mich gastfreundlich empfangen hat. :-D
Nur nett?!:twisted: Du meinst das netteste Ligaforum;-)
Mit meinen Verkäufen heut und gestern hab ich jetzt schon wieder einen sehr netten Kontostand:-D
david123
28.05.2011, 10:45
Nur nett?!:twisted: Du meinst das netteste Ligaforum;-)
Mit meinen Verkäufen heut und gestern hab ich jetzt schon wieder einen sehr netten Kontostand:-D
:-D Ja, ist immer schön etwas Geld auf der Seite zu haben. ;-) Nur leider liegt das Geld bei mir nie lange am Konto.. :lol:
Wie schaut's bei euch im Cup aus? Wir spielen ja im "selben", seid's auch alle in die K.O Runde aufgestiegen?
Simplonstefan
28.05.2011, 12:12
:-D Ja, ist immer schön etwas Geld auf der Seite zu haben. ;-) Nur leider liegt das Geld bei mir nie lange am Konto.. :lol:
Wie schaut's bei euch im Cup aus? Wir spielen ja im "selben", seid's auch alle in die K.O Runde aufgestiegen?
bin mit einem Punkt in der Gruppenphase ausgeschieden :-(
muss aber zugeben, dass ich aufgrund eines zu kleinen Kaders den Cup net so ernst genommen hab!
Ja das Geld hält bei mir auch nie lange:lol:!
Im Cup hab ich mich mit zwei Niederlagen und einem abschließenden Sieg, bei dem kein einziger Stammspieler gespielt hat, verabschiedet;-)
12.spieltag
pauleta
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:2
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:1
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:1
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:8
Simplonstefan
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:3
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:3
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:10
FCAxe
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 1:0
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:2
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:7
h.nes
FC Barcelueni : Pupo Rangers 1:3
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 2:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9
Gallus17
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:3
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:12
uwe1983
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:4
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 2:0
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 0:0
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9
1.pauleta 105/9 3-0-3-0-3
2.Simplonstefan 102/9 3-0-3-0-3
3.uwe1983 100/12 3-3-3-0-3
3.FCAxe 100/12 3-3-3-0-3
5.h.nes 95/12 3-3-3-0-3
6.Gallus17 88/12 3-3-3-0-3
mfg
@axe zeigen!!!
anscheinend bin ich sowieso der einzige der die trainer nicht mehr beobachtet!
mfg
:-D Naja ich weiß nicht ob er mir wirklich beim Klassenerhalt helfen wird bzw. ob ich den Klassenerhalt jetzt als Ziel habe!! Vielleicht ist es für meine Jungs besser wenn ich eine Saison in der 1. Unterliga "Schwung" hole!
Nachdem ich nicht so bin, zeig ich euch den Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=199871
Danke danke! Ja glaube auch! Vor allem hab ich ihn auch (den letzten Trainer auch) um den Rufpreis bekommen und musste nicht darum "bieten"!;-)
1.pauleta 105/9 3-0-3-0-3
2.Simplonstefan 102/9 3-0-3-0-3
3.uwe1983 100/12 3-3-3-0-3
3.FCAxe 100/12 3-3-3-0-3
5.h.nes 95/12 3-3-3-0-3
6.Gallus17 88/12 3-3-3-0-3
mfg
Alles sehr knapp zusammen! :-D Wird bis zum Schluss noch sehr spannend werden!:-D:-D
:-D Naja ich weiß nicht ob er mir wirklich beim Klassenerhalt helfen wird bzw. ob ich den Klassenerhalt jetzt als Ziel habe!! Vielleicht ist es für meine Jungs besser wenn ich eine Saison in der 1. Unterliga "Schwung" hole!
Nachdem ich nicht so bin, zeig ich euch den Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=199871
Danke danke! Ja glaube auch! Vor allem hab ich ihn auch (den letzten Trainer auch) um den Rufpreis bekommen und musste nicht darum "bieten"!;-)
"schwung" holen kannst schon, aber du wirst nach deinem wiederaufstieg ziemlich sicher nicht mehr in diese super liga kommen!:-D:-D:-D!
!!!die 7er!!!
aber mir solls recht sein, so kann ich wohl noch eine saison hier bleiben, bevor der kampf wieder von vorne beginnt!
obwohl ich es schade finde das es überhaupt wer auf und absteiger, die liga, so wie sie ist einfach top!
und so ein aktives forum wird es wohl auch nie mehr geben!
EINZIGARTIG!!!
mfg
"schwung" holen kannst schon, aber du wirst nach deinem wiederaufstieg ziemlich sicher nicht mehr in diese super liga kommen!:-D:-D:-D!
!!!die 7er!!!
aber mir solls recht sein, so kann ich wohl noch eine saison hier bleiben, bevor der kampf wieder von vorne beginnt!
obwohl ich es schade finde das es überhaupt wer auf und absteiger, die liga, so wie sie ist einfach top!
und so ein aktives forum wird es wohl auch nie mehr geben!
EINZIGARTIG!!!
mfg
Das ist wahr!! Wieder in die gleiche Liga aufzusteigen aus der man abgestiegen ist, ist sicher eher schwierig!;-)
Türlich wäre es am schönsten wenn keiner Absteigen muss aber das wird es halt leider nicht geben! :-?8-)
Simplonstefan
29.05.2011, 10:34
Ich denke schon, dass du den Klassenerhalt noch schaffen kannst Axe.....du hast blos 4 Punkte Rückstand auf den "Nichtabstieg"...und das ist bei verbleibenden 18 möglichen Punkten nicht unschaffbar.....vorallem muss man sagen, dass es einige Mannschaften gibt die noch nicht überm Berg sind, da wir eine ziemlich ausgeglichene Liga haben wo wirklich jeder jeden schlagen kann denk ich!!! :fencing:
Aber wenn du natürlich deine Mannschaft jetzt komplett umbauen willst is es natürlich fraglich obs was bringt wenn du um den Klassenerhalt fightest und nicht aufs Training schaust - du solltest dich halt schnell entscheiden ;-)
edit: ausser den Gallus den kann keiner schlagen!.....weiss einfach net wie ich für morgen aufstellen soll - aussichtlos das Ganze :playball:
Ich denke schon, dass du den Klassenerhalt noch schaffen kannst Axe.....du hast blos 4 Punkte Rückstand auf den "Nichtabstieg"...und das ist bei verbleibenden 18 möglichen Punkten nicht unschaffbar.....vorallem muss man sagen, dass es einige Mannschaften gibt die noch nicht überm Berg sind, da wir eine ziemlich ausgeglichene Liga haben wo wirklich jeder jeden schlagen kann denk ich!!! :fencing:
Aber wenn du natürlich deine Mannschaft jetzt komplett umbauen willst is es natürlich fraglich obs was bringt wenn du um den Klassenerhalt fightest und nicht aufs Training schaust - du solltest dich halt schnell entscheiden ;-)
edit: ausser den Gallus den kann keiner schlagen!.....weiss einfach net wie ich für morgen aufstellen soll - aussichtlos das Ganze :playball:
Der axe kennt jetzt ein paar Spieler vom Niko, und der Niko ist sicher schlagbar, zumindest ein X ist wirklich immer drinnen!
Keine Sorge ich werde mich schon rechtzeitig entscheiden! :-D
Und ich bin mir sicher das der Gallus zu schlagen ist! Das hat der Paule schon gezeigt und ich hab ihn im Friendly auch schon mit 1:0 geschlagen ;-)
Simplonstefan
29.05.2011, 15:57
Keine Sorge ich werde mich schon rechtzeitig entscheiden! :-D
Und ich bin mir sicher das der Gallus zu schlagen ist! Das hat der Paule schon gezeigt und ich hab ihn im Friendly auch schon mit 1:0 geschlagen ;-)
ja ich denke der Paul hat eine verdammt starke Offensive - er kann jeden schalgen - aber da ich hauptsächlich deff trainiert habe in den letzten Jahren hab ich nur ganz wenig offskills ........ ich brauch schon nen wirklichen glücksmoment dass ich ihm einen reinmachen könnte......mal schaun:-D
Gallus17
29.05.2011, 20:34
Stef, du hast doch angekündigt, dass du bei Linz VII auch vorbeischaust?
Bis jetzt wars bei mir nicht sicher, aber ich komme auch. Spiele beim diz83 im Team mit, wir sind aber erst zu viert...wärst du vielleicht auch bereit, mitzuspielen oder ist das ausgeschlossen? :-P
lg
Simplonstefan
30.05.2011, 06:20
Stef, du hast doch angekündigt, dass du bei Linz VII auch vorbeischaust?
Bis jetzt wars bei mir nicht sicher, aber ich komme auch. Spiele beim diz83 im Team mit, wir sind aber erst zu viert...wärst du vielleicht auch bereit, mitzuspielen oder ist das ausgeschlossen? :-P
lg
Ich weiss net ob ihr mit mir da ne Freude hättet - hab zwar mal im Verein gespielt, aber dass is jetzt sicher schon 6 Jahre her :lol::lol: Wenn ich aber vorbeikomm nehm ich mir meine Fussballschuhe mit!
Kann aber leider net fix zusagen,....weiss net ob euch dass dann was bringt??:-?:-?
Gallus17
30.05.2011, 08:29
Geh, ich glaub kaum, dass irgendeiner von uns Vereinsspieler ist, und viele spielen einfach nur zum Spaß mit obwohl sie früher auch nie gekickt haben. Ich für meinen Teil bin zwar noch relativ jung und agil :lol:, spiel aber auch nur hobbymäßig. Ein Team muss glaub ich 6 Spieler haben, daher wärs toll, also überlegs dir bitte :-P:-D
Geht ja im Grunde nur um den Spaß :D
lg
und hier meine Tipps für heute:
Nitro Circus United - FC Streithähne 0:0
Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 7:0
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 2:1
FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 1:1
Blaugranas - GAK1902 2:1
Simplonstefan
30.05.2011, 08:31
@gallus: ja, werds mir überlegen!
Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 8:0
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 2:0
Blaugranas - GAK1902 3:0
Runde am 30.5
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 3:1
FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 2:1
Blaugranas - GAK1902 2:0
Runde am 30.5
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 3:0
Runde am 30.5
Nitro Circus United - FC Streithähne 1:1
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 4:1
FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 3:2
Blaugranas - GAK1902 4:1
Simplonstefan
30.05.2011, 10:19
:-D:-D:-D
neuer persönlicher Zuschauerrekord 4356
Yes!
thx gallus
:-D:-D:-D
neuer persönlicher Zuschauerrekord 4356
Yes!
thx gallus
Bei mir auch, 4200, ausverkauft, und daher sollte weiter ausgebaut werden!:-D
Nitro Circus United - FC Streithähne 2:1
Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 11:0
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 4:0
Blaugranas - GAK1902 0:0(bissi hoffen muß man, vielleicht spielt paul ja nicht voll)
mfg
Ich werde heute mal nicht in der Shoutbox sein! Geht sich wegen der Arbeit nicht aus! Ist einfach zu viel zu tun! :-D
Simplonstefan
30.05.2011, 16:01
schaut sich heute noch wer das Spiel an?
ich brauch eine abwehr, das was da bei mir ist, ist mehr eine baustelle!
mich hätten zwar sehr die spieler vom paul (einer zumindest) interessiert, aber ich muß alles in die abwehr investieren!
zum gluck ist ein bissi geld da und heute wird hoffentlich noch ein wenig dazu kommen!
mfg
david123
30.05.2011, 16:55
Na wie war's TC-Treffen am Samstag? Ich wäre sehr gern gekommen, mir ist aber blöderweise was dazwischengekommen. :-(
erster neuzugang ist da!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=201411
zwar nicht ein wirkliches schnäppchen, aber eine top erfahrung, sieht man sicher nicht oft mit dem alter und meine taktiken hat er auch schon, ein wenig zumindest!
aber das wird es wohl noch nicht gewesen sein, denn das wird nicht reichen!
mfg
erster neuzugang ist da!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=201411
zwar nicht ein wirkliches schnäppchen, aber eine top erfahrung, sieht man sicher nicht oft mit dem alter und meine taktiken hat er auch schon, ein wenig zumindest!
aber das wird es wohl noch nicht gewesen sein, denn das wird nicht reichen!
mfg
Feiner Spieler! Hatte ich auch in Beobachtung, nur brauch ich jetzt keine Verteidiger mehr kaufen sondern jetzt kommen die Stürmer! :-D:-D
Jetzt kann ich aber schon allen Teams zum Klassenerhalt gratulieren!! Ist sehr schade, dass ich aus der Liga wieder runter muss, aber so hat das keinen "Sinn"! Brauch ein paar brauchbare Stürmer und die werden jetzt in der nächsten Saison trainiert! :-D
Das Ziel, dass jetzt noch bleibt, sind möglichst VIELE Forumsseiten voll zu bekommen! ;-) Letzte Saison in der Unterliga hatten wir ein bissal über 1500, dass muss das Ziel sein! :-D
Das Ziel, dass jetzt noch bleibt, sind möglichst VIELE Forumsseiten voll zu bekommen! ;-) Letzte Saison in der Unterliga hatten wir ein bissal über 1500, dass muss das Ziel sein! :-D
:shock::shock::shock: nicht wenig!
ich hatte noch nie so viele!
aber ich selbst bin auch nicht so der aktivste!
mfg
:shock::shock::shock: nicht wenig!
ich hatte noch nie so viele!
aber ich selbst bin auch nicht so der aktivste!
mfg
Naja mit über 1000 Postings bist du schon noch einer von den EHER aktiven! :-D
ja, eher aktiv!
mach ja jetzt die dritte saison das liga tipp spiel und hab einige saisonen G7 gemacht (drei ligen)
da kommt auch etwas zusammen!
mfg
ich brauch eine abwehr, das was da bei mir ist, ist mehr eine baustelle!
mich hätten zwar sehr die spieler vom paul (einer zumindest) interessiert, aber ich muß alles in die abwehr investieren!
zum gluck ist ein bissi geld da und heute wird hoffentlich noch ein wenig dazu kommen!
mfg
Hast du heut voll gespielt, uwe?
geiler Spieler Paule :up: besser als das Taktikmonster ;-)
Danke;-), sicherlich eine gute Alternative:-D
Ja, hab ich eigentlich!:oops::oops::oops::oops::oops:
hast du voll gespielt?
Und netter Spieler, hab da auch überlegt!
Aber ich brauch eher was für die Abwehr, wie man gesehen hat!
Mfg
Ja, hab ich eigentlich!:oops::oops::oops::oops::oops:
hast du voll gespielt?
Und netter Spieler, hab da auch überlegt!
Aber ich brauch eher was für die Abwehr, wie man gesehen hat!
Mfg
Ja eigtl schon, aber scheinbar hat heut alles gepasst!
Was war mit deinem Goalie los, hast du den geschont, weil der sollt ja schon einiges halten?!
Na wie war's TC-Treffen am Samstag? Ich wäre sehr gern gekommen, mir ist aber blöderweise was dazwischengekommen. :-(
War sehr nett, schade, dass du keine Zeit hattest, den pupo hab ich leider auch verpasst
ja, eher aktiv!
mach ja jetzt die dritte saison das liga tipp spiel und hab einige saisonen G7 gemacht (drei ligen)
da kommt auch etwas zusammen!
mfg
Wem sagst du das! :-D Ich mach schon die ganze Zeit den kompletten GS der Deutschen Ligen, da kommen auch ständig EINIGE Postings dazu! Sonst hätte ich sicher nicht so viele! ;-)
Feiner neuer MF Spieler Paule! :-D Sicher die bessere Entscheidung als der komische Stürmer vom Waldgeist ;-)
War sehr nett, schade, dass du keine Zeit hattest, den pupo hab ich leider auch verpasst
Ja stimmt, der hat aber noch Glück gehabt, dass wir (Speedy, Jedi, Fredi, Schurdel und ich) noch da waren. :lol::lol:
david123
31.05.2011, 10:03
Danke;-), sicherlich eine gute Alternative:-D
Gratulation, ist ein sehr netter Spieler und sehr weit für sein Alter. :-o:-D
Gratulation, ist ein sehr netter Spieler und sehr weit für sein Alter. :-o:-D
Gratias tibi ago;-)
Gratias tibi ago;-)
Wie meinen?? 8-)8-)
Wie meinen?? 8-)8-)
ISt auf davids Post bezogen, und heißt: Danke!
Der david als alter Lateiner versteht das schon:lol:!
Was hast denn jetzt vor, axe?
Was hast denn jetzt vor, axe?
Achso :-D Dachte mir schon sowas in die Richtung!
Was ich jetzt vorhabe?? Naja, ich hab mir jetzt mal gestern 4 neue 16 jährige Stürmer geholt! jetzt hab ich 5 16 jährige und 1 18 jährigen Stürmer, dazu noch 2 weitere 16 jährige und einen Haufen 17 und 18 jährige (von meinen 26 Spielern im Kader sind 3 über 30 und 2 über 20 sowie 4 19 jährige). Da sollte jetzt im OFF. Training jetzt schon ein bissal was weitergehn (Aufstellung wird entsprechend auf 3-4-3 und 3-3-4 umgestellt).
Trennen werde ich mich jetzt noch von meinem Top-Stürmer (Danz) weil er mit 34 einfach in den Trainings nichts "bringt" und im Spiel nur den Jungen im Weg steht!
Klassenerhalt in der 1. UL sollte aber dennoch kein Problem werden (ausser es ist eine "Monsterliga)!
Achso :-D Dachte mir schon sowas in die Richtung!
Was ich jetzt vorhabe?? Naja, ich hab mir jetzt mal gestern 4 neue 16 jährige Stürmer geholt! jetzt hab ich 5 16 jährige und 1 18 jährigen Stürmer, dazu noch 2 weitere 16 jährige und einen Haufen 17 und 18 jährige (von meinen 26 Spielern im Kader sind 3 über 30 und 2 über 20 sowie 4 19 jährige). Da sollte jetzt im OFF. Training jetzt schon ein bissal was weitergehn (Aufstellung wird entsprechend auf 3-4-3 und 3-3-4 umgestellt).
Trennen werde ich mich jetzt noch von meinem Top-Stürmer (Danz) weil er mit 34 einfach in den Trainings nichts "bringt" und im Spiel nur den Jungen im Weg steht!
Klassenerhalt in der 1. UL sollte aber dennoch kein Problem werden (ausser es ist eine "Monsterliga)!
Also hast du dich mit dem Abstieg abgefunden?
Trainierst du schon länger jetzt off. Skills oder startest neu durch?
Sicher auch ne gute Entscheidung, den Danz zu verkaufen, vl kann er dir ja das nächste Tl finanzieren; mit dem 5er wird im Training sicher viel weitergehen, bei mir hingegen gehts bergab, heut erstmals unter 80 Verbesserungen, aber mein Kader ist jetzt auch ziemlich abgespeckt:lol:
Also hast du dich mit dem Abstieg abgefunden?
Trainierst du schon länger jetzt off. Skills oder startest neu durch?
Sicher auch ne gute Entscheidung, den Danz zu verkaufen, vl kann er dir ja das nächste Tl finanzieren; mit dem 5er wird im Training sicher viel weitergehen, bei mir hingegen gehts bergab, heut erstmals unter 80 Verbesserungen, aber mein Kader ist jetzt auch ziemlich abgespeckt:lol:
Ja hab ich! 8-)8-) Macht mir nix aus, aus einer so guten und ausgeglichenen Liga (in der eigentlich fast jeder jeden schlagen kann) wieder abzusteigen! Ausserdem sind es schon 6 Punkte auf Uwe!
Nein eigentlich nicht! Hab nur hin und wieder mal ein SK Training gemacht, aber zu 90 % MF Training! Darum ist es jetzt auch "schade" das ich meinen beiden MF Spieler Welsch und Birne (stehen momentan beide bei 17/15 bzw 15/17) nicht mehr auf 19/19 raufbekommen werde bzw. nicht soo schnell, hoffe aber auf ein paar Side Ups beim SK Training :-D
Tja ich hab ja noch ca. 300k auf der Kante :-D TL wird sich also nach dem Danz Transfer sicher locker ausgehn! :-D
Ja hab ich! 8-)8-) Macht mir nix aus, aus einer so guten und ausgeglichenen Liga (in der eigentlich fast jeder jeden schlagen kann) wieder abzusteigen! Ausserdem sind es schon 6 Punkte auf Uwe!
Nein eigentlich nicht! Hab nur hin und wieder mal ein SK Training gemacht, aber zu 90 % MF Training! Darum ist es jetzt auch "schade" das ich meinen beiden MF Spieler Welsch und Birne (stehen momentan beide bei 17/15 bzw 15/17) nicht mehr auf 19/19 raufbekommen werde bzw. nicht soo schnell, hoffe aber auf ein paar Side Ups beim SK Training :-D
Tja ich hab ja noch ca. 300k auf der Kante :-D TL wird sich also nach dem Danz Transfer sicher locker ausgehn! :-D
Ist ja nicht so schlimm, wenn sie nicht auf 19/19 kommen, außerdem, bringt es sicher mehr, wenn die mehr B-Skills haben, als wenn sie noch die paar A-Skills dazubekommen! Bin mir sicher, dass du dann nächste Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wirst!
Hier spitzt sich die Lage immer mehr zu, vorne rückt alles immer enger zusammen! Werd aber wahrscheinlich gegen pupo wieder zurückfallen, rechne mir da keine Chancen aus!
Ein Detail am Rande: hab gestern meinen 100. Sieg gefeiert
:kette:
Da hast du eh Recht! Umso mehr B Skills umso besser :-D
Naja mal schaun, ob ich mit 3-3-4 um den Aufstieg mitrede, weiß ich nicht! Ist auch nicht unbedingt gleich wieder das Ziel! Mal schaun, welche Liga es wird, hoffentlich NICHT meine Ex-Liga mit Jokeraw etc.
GRATS zum 100. Sieg! Das braucht bei mir jetzt vermutlich noch ein bissal (steh derzeit bei 85), die Saison werden vermutlich maximal nur noch 2 dazu kommen!
david123
31.05.2011, 16:16
:mrgreen: hehe, jaja, ich hab's verstanden - war auch vorhin Latein lernen, somit ist es mir noch leichter gefallen den Satz zu übersetzen. :lol: :mrgreen:
:mrgreen: hehe, jaja, ich hab's verstanden - war auch vorhin Latein lernen, somit ist es mir noch leichter gefallen den Satz zu übersetzen. :lol: :mrgreen:
Sag, weißt du, warum die zwetschke seinen ganze Kader verkauft:shock:?
david123
01.06.2011, 16:00
Sag, weißt du, warum die zwetschke seinen ganze Kader verkauft:shock:?
Zwetschkenknödl? hmm.. ich weiß nichts davon (sehe auch nichts in seiner Signatur), kann mich nur daran erinnern, dass er mitte letzte Saison ja schon einmal viele seiner Spieler verkauft hab (da er nicht aufgestiegen ist), wenn ich mich recht erinnere. Wie kommst du drauf?
Hab heute übrigens ein Friendly gegen Stefan. :-)
Zwetschkenknödl? hmm.. ich weiß nichts davon (sehe auch nichts in seiner Signatur), kann mich nur daran erinnern, dass er mitte letzte Saison ja schon einmal viele seiner Spieler verkauft hab (da er nicht aufgestiegen ist), wenn ich mich recht erinnere. Wie kommst du drauf?
Hab heute übrigens ein Friendly gegen Stefan. :-)
Naja, er verkauft grad ur viele Spieler, auch nen Umbenannten!
Hat mich nur gewundert, da er ja schon mal gesagt hat, dass er nicht mehr so viel Zeit und Lust hat...
Spannendes Spiel sicher, werd ich mir anschaun!
Ich spiel heut im ZWC gegen mcprinzessin und hab schon 3 Chancen abgewehrt:shock::-D
Gallus17
01.06.2011, 16:09
Ja das sieht für mich nicht gut aus beim Zwk :-? der verkauft lauter Spieler, die man normalerweise nicht hergibt...und dann gleich ne ganze Menge davon!
Dann werd ich mir eure Spiele auch mal reinziehen, muss ja die Konkurrenz immer im Auge behalten 8-)
Ich spiel heute auch ZWC gegen The Lightning ;-) Und Pauli, ich drück dir die Daumen, dass du es ins Finale schaffst :up:
lg
Ja das sieht für mich nicht gut aus beim Zwk :-? der verkauft lauter Spieler, die man normalerweise nicht hergibt...und dann gleich ne ganze Menge davon!
Dann werd ich mir eure Spiele auch mal reinziehen, muss ja die Konkurrenz immer im Auge behalten 8-)
Ich spiel heute auch ZWC gegen The Lightning ;-) Und Pauli, ich drück dir die Daumen, dass du es ins Finale schaffst :up:
lg
Auch keine leichte Aufgabe, die du da hast!
Wahnsinn, der david kontert ja ganz schön dreist:lol:
edit: auch schon die 4. Chance abgewehrt
Gallus17
01.06.2011, 16:14
Auch keine leichte Aufgabe, die du da hast!
Wahnsinn, der david kontert ja ganz schön dreist:lol:
edit: auch schon die 4. Chance abgewehrt
Jetzt das Gegentor! :-?
Hast es aber auf die 2.HZ angelegt oder? Wird noch spannend ;-)
Ja, hab auch schon 2 Chancen abgewehrt.
david123
01.06.2011, 16:15
Naja, er verkauft grad ur viele Spieler, auch nen Umbenannten!
Hat mich nur gewundert, da er ja schon mal gesagt hat, dass er nicht mehr so viel Zeit und Lust hat...
Stimmt, hab den Umbenannten jetzt auch gesehen - ich weiß eigentlich nur, dass er gemeint hat (ist aber jetzt auch wieder locker 2-3 Monate her), dass er fix bei den Vorgabe Cupler beim Linzer Fußballturnier mitspielt und eben auch zu dem Treffen kommt. Mehr wüsst ich jetzt nicht, nur halt, dass er vermehrt auf Junge gesetzt hat (ist aber eben auch schon länger her).
Spannendes Spiel sicher, werd ich mir anschaun!
Ich spiel heut im ZWC gegen mcprinzessin und hab schon 3 Chancen abgewehrt:shock::-D
McPrinzessin ist stark, hab mir gestern ihr Cupspiel angeschaut.. viel Glück jedenfalls! ;-) Hatte schon 2 Konter, kann mir's jetzt aber leider nicht ganz fertig anschauen (Geografie Buch wartet :-?:-?) - 2 Halbzeit sollte aber ziemlich interessant werden!
david123
01.06.2011, 16:16
Edit: ist's schon das ZWC Halbfinale? Dann drück ich auch die Daumen, dass du ins Endspiel kommst! :-D :up:
Edit: ist's schon das ZWC Halbfinale? Dann drück ich auch die Daumen, dass du ins Endspiel kommst! :-D :up:
Ja, Halbfinale ists!
Stimmt Niko, ich habs auf HZ2 angelegt, und in HZ1 jetzt gerade einen Konter versemmelt
Gallus17
01.06.2011, 16:23
49:40: Das ist keine Zeitlupe, sondern ein Sprint von Benedikt Huppertz. Einen wirklich fitten Eindruck hinterlässt der Junge nicht mehr.
Vor 2 Minuten eingewechselt :lol:
Da ist für uns beide noch was drinnen ;-)
edit: Jawoll, das 1:1 für dich :kette:
49:40: Das ist keine Zeitlupe, sondern ein Sprint von Benedikt Huppertz. Einen wirklich fitten Eindruck hinterlässt der Junge nicht mehr.
Vor 2 Minuten eingewechselt :lol:
Da ist für uns beide noch was drinnen ;-)
edit: Jawoll, das 1:1 für dich :kette:
Haha, der Huppertz, das Kondimonster!
Aja, mcprinzessin hat seit 54 Spielen kein Tor mehr kassiert in der Liga8-)
In Friendlies das letzte Mal am 26.1
Gallus17
01.06.2011, 16:26
Geh bitte, mit Kondi 4 muss der zumindest 5 Minuten durchhalten können :mrgreen:
Gratuliere, starke Leistung von dir ;-) Hat sich aber abgezeichnet, da du schon im zweiten Viertel Skillhoheit hattest - richtig taktiert, da ist auch noch der Sieg in der regulären Spielzeit drin :up:
Geh bitte, mit Kondi 4 muss der zumindest 5 Minuten durchhalten können :mrgreen:
Gratuliere, starke Leistung von dir ;-) Hat sich aber abgezeichnet, da du schon im zweiten Viertel Skillhoheit hattest - richtig taktiert, da ist auch noch der Sieg in der regulären Spielzeit drin :up:
Puh, bin schon gespannt, zweite Chance leider vergeben!
Gallus17
01.06.2011, 16:30
Hehe und meine Skillreserven haben wieder mal genau für 2 Chancen gereicht und eine davon hab ich genützt :mrgreen:
Jetzt sollte eigentlich nix spannendes mehr passieren in diesem Match :lol:
Hehe und meine Skillreserven haben wieder mal genau für 2 Chancen gereicht und eine davon hab ich genützt :mrgreen:
Jetzt sollte eigentlich nix spannendes mehr passieren in diesem Match :lol:
Bei mir schauts jetzt wieder eher düster aus, nur 1 von 3 Chancen genutzt,
und jetzt fürchte ich, taktisch unterlegen
tolle Leistung, Grats zum Sieg :up:
tolle Leistung, Grats zum Sieg :up:
Danke, und jetzt wartet enton, der hat glaub ich ne bomben Offensive:-?
david123
01.06.2011, 17:02
Danke, und jetzt wartet enton, der hat glaub ich ne bomben Offensive:-?
Gratuliere!! :-)
david123
01.06.2011, 17:08
Bei Stefan und mir wurde es ein 0:0 nach 120 Minuten (war, wie ich fand, ein sehr ausgeglichenes Spiel zwischen 2 Deffis :-D ), im Elferschießen hab ich dann 4:3 gewonnen - das Glück hätte ich gestern im Cup gebraucht! ;-) Gerne wieder! :-D
14. Spieltag am 2.6.2011
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4817)
Alpha United FC : GAK1902 0:5
SC Käsefüße 1958 : Grün - Weiß - Wien 0:6
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:5
FC Streithähne : FC Kurzzeitwohnen 0:0
Pupo Rangers : Blaugranas 0:1
Was ist los mit euch? Warum sind alle so schreibfaul?
Simplonstefan
02.06.2011, 10:37
Bei Stefan und mir wurde es ein 0:0 nach 120 Minuten (war, wie ich fand, ein sehr ausgeglichenes Spiel zwischen 2 Deffis :-D ), im Elferschießen hab ich dann 4:3 gewonnen - das Glück hätte ich gestern im Cup gebraucht! ;-) Gerne wieder! :-D
grats zum Sieg David! Meine beiden Stürmer haben die Elfer daneben geschossen - alle anderen haben getroffen :-D:-D find ich irgendwie witzig!!
Alpha United FC : GAK1902 0:6
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:3
Gallus17
02.06.2011, 11:25
Alpha United FC : GAK1902 0:2
SC Käsefüße 1958 : Grün - Weiß - Wien 0:9
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:4
Die Tipps variieren aber sehr stark heute :lol:
Den Axe schätzt ihr aber ein bisschen sehr schwach ein dafür, dass er jetzt einen 5er Trainer hat ;-)
Mit einem Sieg heute wäre er wieder in Schlagdistanz, aber naja...auf ein gutes Spiel heute - gut möglich, dass ich heute auf Platz 3 zurückfalle :-)
Die Tipps variieren aber sehr stark heute :lol:
Den Axe schätzt ihr aber ein bisschen sehr schwach ein dafür, dass er jetzt einen 5er Trainer hat ;-)
Mit einem Sieg heute wäre er wieder in Schlagdistanz, aber naja...auf ein gutes Spiel heute - gut möglich, dass ich heute auf Platz 3 zurückfalle :-)
Der axe spielt doch 3-4-3 oder sogar 3-3-4, daher auch mein Tipp!
Alpha United FC : GAK1902 2:2
SC Käsefüße 1958 : Grün - Weiß - Wien 0:10
FC Streithähne : FC Kurzzeitwohnen 1:1
Pupo Rangers : Blaugranas 2:2
ich probiere es heute mal mit vielen Unentschieden ;-)
Wer ist heut in der Shoutbox, während dem Ligaspiel??
SC Käsefüße 1958 : Grün - Weiß - Wien 0:12
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:7
FC Streithähne : FC Kurzzeitwohnen 3:1
Pupo Rangers : Blaugranas 0:4
Auswertungen kommen noch!
Bin leider wieder nur mit dem Handy online!
Hoffe ich schaffe es heute noch!
Mfg
Gallus17
02.06.2011, 14:48
Wer ist heut in der Shoutbox, während dem Ligaspiel??
Klar, ist eine super-spannende Runde heute! ;-)
Klar, ist eine super-spannende Runde heute! ;-)
23 Minuten noch, und pupo spielt heut in Bestbesetzung denk ich
Axe spielt wirklich ein 3-3-4!
Ich spiel ein 3-4-3!
Wird also spannend!
Mfg
Axe spielt wirklich ein 3-3-4!
Ich spiel ein 3-4-3!
Wird also spannend!
Mfg
Führst eh schon 1:0, der axe hat heut übrigens vergessen zu tippen
paule mauert mal (erfolgreich) ;-) da bin ich jetzt aber auf Halbzeit 2 gespannt :-D
paule mauert mal (erfolgreich) ;-) da bin ich jetzt aber auf Halbzeit 2 gespannt :-D
Ich auch:lol:! Stell dann von einem 4-5-1 auf ein 3-5-2 um;-)
na hoffentlich macht die rote Karte jetzt keinen Strich durch deinen Plan :-?
na hoffentlich macht die rote Karte jetzt keinen Strich durch deinen Plan :-?
Doch:-? Der Tyo macht heut sein erstes Spiel, und sieht rot:evil:!
Hätte jetzt ausgewechselt werden sollen:-x
blöde G´schicht :-?
Und jetzt noch bei der besten Taktik unterlegen:cry:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:-D
13.spieltag
Gallus17
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 2:1
Simplonstefan
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 2:0
Blaugranas - GAK1902 3:0
pauleta
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 3:1
Blaugranas - GAK1902 2:0
FCAxe
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 3:0
h.nes
Nitro Circus United - FC Streithähne 1:1
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 4:1
FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 3:2
Blaugranas - GAK1902 4:1
uwe1983
Nitro Circus United - FC Streithähne 2:1
Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 11:0
Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 4:0
Blaugranas - GAK1902 0:0
1.pauleta 134/29 10-10-3-3-3
2.FCAxe 122/22 10-3-3-3-3
3.Simplonstefan 121/19 10-3-3-0-3
3.Gallus17 114/26 10-10-3-0-3
5.h.nes 112/17 5-3-3-3-3
6.uwe1983 106/6 0-3-3-0-0
und schon bin ich letzter:-(:-(:-(!
mfg
14.spieltag
pauleta
Simplonstefan
Gallus17
h.nes
uwe1983
1.pauleta 163/29 3-3-3-10-10
2.Simplonstefan 150/29 3-3-3-10-10
3.Gallus17 150/36 3-10-3-10-10
3.uwe1983 125/19 3-3-10-0-3
5.h.nes 123/11 0-3-3-5-0
6.FCAxe 122/0 0-0-0-0-0
juhu, nicht mehr letzter:-D!
viele 10er diesmal!:shock::shock::shock:!
mfg
david123
02.06.2011, 19:11
Und jetzt noch bei der besten Taktik unterlegen:cry:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:-D
Gratuliere, hab dein Spiel nebenbei auch immer wieder laufen gehabt, war 'ne interessante Partie!
Damit ist in eurer Liga ja wieder alles offen, wird knapp bis zum Schluss, denk ich :-)
Gratuliere, hab dein Spiel nebenbei auch immer wieder laufen gehabt, war 'ne interessante Partie!
Damit ist in eurer Liga ja wieder alles offen, wird knapp bis zum Schluss, denk ich :-)
Mal schaun; hoffe, der axe stellt auch gegen mich so auf wie heute!
14.spieltag
pauleta
Simplonstefan
Gallus17
h.nes
uwe1983
1.pauleta 163/29 3-3-3-10-10
2.Simplonstefan 150/29 3-3-3-10-10
3.Gallus17 150/36 3-10-3-10-10
3.uwe1983 125/19 3-3-10-0-3
5.h.nes 123/11 0-3-3-5-0
6.FCAxe 122/0 0-0-0-0-0
juhu, nicht mehr letzter:-D!
viele 10er diesmal!:shock::shock::shock:!
mfg
Na leiwand, da tippt man einen Spieltag mal nicht (weil man auf einer Familienfeier ist) und schon rutscht man von Platz 2 auf Platz 6 ab! :shock::-(
Muss also in den letzten Runden mal richtig durchstarten! Abstand ist ja nicht soo groß!
Mal schaun; hoffe, der axe stellt auch gegen mich so auf wie heute!
Davon kannst du mal ausgehn!! Die Aufstellung war (vor allem im MF) noch eine von den besseren :-D Hoffe, dass sich das Training heute wenigstens auszahlt!
Na leiwand, da tippt man einen Spieltag mal nicht (weil man auf einer Familienfeier ist) und schon rutscht man von Platz 2 auf Platz 6 ab! :shock::-(
Muss also in den letzten Runden mal richtig durchstarten! Abstand ist ja nicht soo groß!
Davon kannst du mal ausgehn!! Die Aufstellung war (vor allem im MF) noch eine von den besseren :-D Hoffe, dass sich das Training heute wenigstens auszahlt!
Ja beim Tippspiel ist alles eng zusammen!
Mein Training wird heut sicher nicht gut werden, gestern gar keine Aktionen im Sturm! Dafür werden dann wohl am Montag ein paar Spieler randürfen,
die sonst nicht so oft spielen!
Und axe, wie war das Training heut?
Und axe, wie war das Training heut?
Naja hätte besser sein können! Aber nach 1 Spiel war ja noch nicht soo viel zu erwarten! Leider haben gleich 3 der 16 jährigen ausgelassen und 2 17 jährige auch noch!! Da muss also noch ein bissal was "geändert" werden an der Aufstellung für die nächsten Spiele! Brauchen einfach Praxis!
Naja hätte besser sein können! Aber nach 1 Spiel war ja noch nicht soo viel zu erwarten! Leider haben gleich 3 der 16 jährigen ausgelassen und 2 17 jährige auch noch!! Da muss also noch ein bissal was "geändert" werden an der Aufstellung für die nächsten Spiele! Brauchen einfach Praxis!
Bei mir verweigern im Moment auch ein paar Spieler, die werd ich am Montag dann einsetzen! Hab jetzt schon einen 17jährigen mit 40 Gesamtskills:-D
Es heißt ja auch immer, ein neuer Trainer braucht ein bissl Anlaufzeit, also vl dauerts noch ein wenig,
bis er richtig loslegt!
Bei mir verweigern im Moment auch ein paar Spieler, die werd ich am Montag dann einsetzen! Hab jetzt schon einen 17jährigen mit 40 Gesamtskills:-D
Es heißt ja auch immer, ein neuer Trainer braucht ein bissl Anlaufzeit, also vl dauerts noch ein wenig,
bis er richtig loslegt!
40 Gesamt mit 17?? na sehr fein! mein Bester mit 17 hat 35 Gesamt!
Naja ich mach im NOCH keinen Druck! :-D War ja erst das 2. Training und das 1. das auf Stürmertraining ausgerichtet war! Es war ja schon eine Steigerung vom letzten Training zu heute zu sehen, wenn er so weitermacht bin ich zufrieden!
Konnte gestern gegen Uwe übrigens einen neuen Stadionrekord für mich aufstellen! 4250 Zuseher wollten die Niederlage sehen :-D
40 Gesamt mit 17?? na sehr fein! mein Bester mit 17 hat 35 Gesamt!
Naja ich mach im NOCH keinen Druck! :-D War ja erst das 2. Training und das 1. das auf Stürmertraining ausgerichtet war! Es war ja schon eine Steigerung vom letzten Training zu heute zu sehen, wenn er so weitermacht bin ich zufrieden!
Konnte gestern gegen Uwe übrigens einen neuen Stadionrekord für mich aufstellen! 4250 Zuseher wollten die Niederlage sehen :-D
Mein Zweitbester hat auch 35 GS, und dann kommt erst einer, der in letzter Zeit immer verweigert, mit 31, und mein bester 16jährige schafft 27 Gesamtskills! Aber jetzt geht bald das defensive Training los, und dann werden wieder andere Spieler steigen!
Gallus17
03.06.2011, 10:11
Mein bester 17j kommt auch nur auf 35 Gesamtskills, und dann hab ich 2 16j mit je 27 Gesamtskills.
Habe aber nicht die besten der besten eingekauft damals, dafür hat das Geld nicht gereicht. Und nachdem die Skillverteilung passt, bin ich zufrieden :-)
Knappe 100 Verbesserungen heute wieder, annehmbar für einen 20Mann-Kader, könnte schon besser sein...:-?
Mein bester 17j kommt auch nur auf 35 Gesamtskills, und dann hab ich 2 16j mit je 27 Gesamtskills.
Habe aber nicht die besten der besten eingekauft damals, dafür hat das Geld nicht gereicht. Und nachdem die Skillverteilung passt, bin ich zufrieden :-)
Knappe 100 Verbesserungen heute wieder, annehmbar für einen 20Mann-Kader, könnte schon besser sein...:-?
So eine ähnliche Zahl erhoffe ich mir nächste Saison auch, wenns dann losgeht; kanns gar nicht mehr Erwarten:lol:
Gallus17
03.06.2011, 10:32
Und ich werde dann Off trainieren...verkehrte Welt ;-)
... Hab jetzt schon einen 17jährigen mit 40 Gesamtskills:-D
gekauft ... hast noch vergessen zum dazu schreiben :lol: ;-) mein bester 17jähriger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968707&code=7bf7ce4a7b1d6974f92aa8a416e0b7b7) hat "nur" 36 Skills aber dafür lässige Taks
gekauft ... hast noch vergessen zum dazu schreiben :lol: ;-) mein bester 17jähriger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968707&code=7bf7ce4a7b1d6974f92aa8a416e0b7b7) hat "nur" 36 Skills aber dafür lässige Taks
Muss ja nicht jeder wissen:oops::lol:, 3 davon hat er aber schon von mir:-D!
Dein Pan schaut auch super aus, würd mir perfekt reinpassen
david123
03.06.2011, 11:01
:shock: Der Olli Pan gefällt mir extrem gut :up: Den würd ich gerne bei mir sehen.
Von 35 Skills bzw. sogar 40 Skills sind meine 17 jährigen (hab eigentlich nur 2, hab erst diese Saison meinen Trainingsplan umgestellt und daher viele 16 jährige) noch weit entfernt.. mein bester 17 jähriger bringt es derzeit auf 31 Skills, wobei mir die Skillverteilung bei ihm sehr gut in meinen Trainingsplan passt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966899&code=288a8f967e6493c26e6dd732bee022dd
Gallus17
03.06.2011, 11:04
Na wenn wir schon dabei sind, will ich mich mal nicht lumpen lassen und poste auch meinen Lieblings-17j:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968441&code=48ba97668d99b6287ee5ff2f02d73b41
Mein Lieblings-16j bleibt derweil geheim :-P
Na wenn wir schon dabei sind, will ich mich mal nicht lumpen lassen und poste auch meinen Lieblings-17j:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968441&code=48ba97668d99b6287ee5ff2f02d73b41
Mein Lieblings-16j bleibt derweil geheim :-P
Deinen Liebling gibts doch eh im Nationalteam!
Simplonstefan
03.06.2011, 11:57
WOW :shock::shock::shock::shock::shock:
das sind alles sehr lässige Spieler! Die haben richtig Zukunft!!
ich hab nur einen 17 jährigen :D, der ist gekauft und kann mit euren net wirklich mithalten! nur 31 Gesamtskills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=976339&code=56c2aeb2a544a2568ce08f47b54c9fea
WOW :shock::shock::shock::shock::shock:
das sind alles sehr lässige Spieler! Die haben richtig Zukunft!!
ich hab nur einen 17 jährigen :D, der ist gekauft und kann mit euren net wirklich mithalten! nur 31 Gesamtskills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=976339&code=56c2aeb2a544a2568ce08f47b54c9fea
Also so einen hab ich auch (aber mit 32 Gesamtskills):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970245&code=5cb46551401ba6eb24a869a9443dfc80
Mein "Lieblings" 17 jähriger bleibt aber unter Verschluss :lol::lol:
Bei meinen 16 jährigen hat sich noch keine wirklicher "Liebling" hervorgetan, dass entscheide ich dann erst nach den nächsten paar Trainings :-D Derzeit haben sie ja alle nur so zwischen 11 und 15 Gesamtskills!
david123
03.06.2011, 13:26
Eure beiden 17 jährigen gefallen mir gut! :up:
Eure beiden 17 jährigen gefallen mir gut! :up:
Also speziell meiner (Meiers) ist für die nächsten 2 Saisonen sicher mal UNVERKÄUFLICH ;-)
keiner von euch beim lachgummi seine spieler mitgeboten???:shock::shock::shock:???
hat ja doch einige verkauft und nichtmal so schlechte!
und ziemlich alle recht günstig weggegangen auch noch, aber irgendwie klar um diese uhrzeit!
war das vielleicht eine suff aktion von ihm, die uhrzeit läßt es ja vermuten!
ich hab bei einem zugeschlagen, und das nicht alle immer im transferarchiv schauen müssen, poste ich ihn euch!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=205061
war zwar jetzt nicht so günstig, aber auch nicht teuer!
bin zufrieden:-D
hat meine taktiken und meine stürmer sind ja auch schon ein wenig ins alter gekommen!
mfg
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:2
Nitro Circus United : PC-Team 11:0
FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 5:0
Blaugranas : Alpha United FC 3:0
Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:2
mfg
Gallus17
05.06.2011, 12:11
Hatte eigentlich alle unter Beobachtung, aber ich hätte mir eh keinen leisten können, da ich derzeit ziemlich blank bin und taktisch hätten sie auch nicht gepasst - aber das war natürlich die "Weihnachts"-Bescherung für Normalos :lol:
Stellt sich wirklich die Frage, was dahintersteckt? Hat jemand seinen Acc geknackt und wollte ihm schaden? Oder warum laufen sonst alle Spieler mitten in der Nacht aus :-?
lg
Hatte eigentlich alle unter Beobachtung, aber ich hätte mir eh keinen leisten können, da ich derzeit ziemlich blank bin und taktisch hätten sie auch nicht gepasst - aber das war natürlich die "Weihnachts"-Bescherung für Normalos :lol:
Stellt sich wirklich die Frage, was dahintersteckt? Hat jemand seinen Acc geknackt und wollte ihm schaden? Oder warum laufen sonst alle Spieler mitten in der Nacht aus :-?
lg
Dann hätte er sich wohl schon gemeldet, denke ich!
Ich dachte zuerst er will umstellen von off auf def vielleicht!
Aber er hat ja auch seinen tormann verkauft, das irgendwie keinen Sinn macht, wie ich finde!
Ich glaube wirklich er wird vielleicht ein paar zuviel getrunken haben und eine andere Strategie verfolgen wollen, was ihm vielleicht in dem Zustand super vorgekommen ist!
Möglich wäre das, will ihm aber nix unterstellen oder sonst was, man darf gespannt sein was er vor hat!
Mfg
keiner von euch beim lachgummi seine spieler mitgeboten???:shock::shock::shock:???
hat ja doch einige verkauft und nichtmal so schlechte!
und ziemlich alle recht günstig weggegangen auch noch, aber irgendwie klar um diese uhrzeit!
war das vielleicht eine suff aktion von ihm, die uhrzeit läßt es ja vermuten!
ich hab bei einem zugeschlagen, und das nicht alle immer im transferarchiv schauen müssen, poste ich ihn euch!
war zwar jetzt nicht so günstig, aber auch nicht teuer!
bin zufrieden:-D
hat meine taktiken und meine stürmer sind ja auch schon ein wenig ins alter gekommen!
mfg
Die Spieler warn ja alle ziemlich gut, nur keine mit meinen Taks!
Dein Neuer schaut auch super aus, wird dir noch viel Freude bereiten! Aber wie der Niko schon geschrieben hat, ist das doch alle wirklich recht seltsam, dass er fast alle seine Spuerjugis verkauft, ohne Auktionsbeschreibung, und noch dazu mitten in der Nacht, alle um die gleiche Zeit; komisch, komisch!
Dann hätte er sich wohl schon gemeldet, denke ich!
Ich dachte zuerst er will umstellen von off auf def vielleicht!
Aber er hat ja auch seinen tormann verkauft, das irgendwie keinen Sinn macht, wie ich finde!
Ich glaube wirklich er wird vielleicht ein paar zuviel getrunken haben und eine andere Strategie verfolgen wollen, was ihm vielleicht in dem Zustand super vorgekommen ist!
Möglich wäre das, will ihm aber nix unterstellen oder sonst was, man darf gespannt sein was er vor hat!
Mfg
Seinen Goalie hat er auch verkauft?? Den hab ich gar nicht gesehen,
denke, dass wäre dann wohl ein klares Indiz dafür, dass er aufhören wird!
Am 4.6 hat er sich einen Spieler gekauft, der in Pension geht, wahrscheinlich als Lückenfüller,
damit er alle seine Stars verkaufen kann!
kann mir schon vorstellen das er nach den beiden knappen Niederlagen in unserer Liga sauer war und in einer besoffenen Nacht und Nebelaktion die Sache beenden wollte. :-o
Seinen Goalie hat er auch verkauft?? Den hab ich gar nicht gesehen,
denke, dass wäre dann wohl ein klares Indiz dafür, dass er aufhören wird!
Am 4.6 hat er sich einen Spieler gekauft, der in Pension geht, wahrscheinlich als Lückenfüller,
damit er alle seine Stars verkaufen kann!
Ja, auch seinen tormann! 7/10 mit mittlerweile über 6Erfahrung!
Den unbezwingbar, einen von denen, vom WaldGeist damals (denke so Saison 2 oder 3)!
Da hatte er mich noch im letzten Augenblick überboten!
Ich hatte irgendeine zahl eingegeben und war mir sicher der kommt zu mir und er in letzter Sekunde auch noch irgendeine und war dann um Gut 1000 höher!
Hatte mich damals wirklich geärgert!
Hab die Auktion aber leider nicht beobachtet!
Mfg
david123
05.06.2011, 16:14
Ich hoff' die Sache klärt sich rasch auf bzw. hoffentlich wurde ihm da nicht Übel mitgespielt, nachdem ja die gesamte Mannschaft einfach mitten in der Nacht am TM auslief. :-? Auch eine Nachricht wegen dem Linzer Fußballturnier wäre (auch wenn noch Zeit ist) nicht unwichtig, ist ja schon ein fester Bestandteil der Vorgabe Cupler. ;)
Wirklich mysteriös das Ganze!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=206437
Den hab ich heut erstanden, und am Jugi-TM werd ich jetzt vermehrt einkaufen, um den Preisen für 16jährige, Anfang der nächsten Saison ein wenig
aus dem Weg zugehen
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:1
Nitro Circus United : PC-Team 9:0
Blaugranas : Alpha United FC 5:0
Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:3
15.spieltag
Nitro Circus United : PC-Team 10:0
FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 4:1
Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 1:3
und mit dem Kommentar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=817030#post817030) im Ligaforum ist noch immer nicht alles geklärt :-o
und mit dem Kommentar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=817030#post817030) im Ligaforum ist noch immer nicht alles geklärt :-o
Nicht wirklich! Versteh nicht, wieso er nicht einfach ein klares Statement abgibt
15.spieltag
Nitro Circus United : PC-Team 7:0
FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 3:0
Heutiges Spiel gegen Paule wird "spannend" :-D
Muss schauen, dass meine Jungs heute so spielen das sie morgen gescheit trainieren!
Hab grad meinen vorletzten Startspieler gekpndigt, nachdem ihn niemand wollte:cry:
Simplonstefan
06.06.2011, 09:18
15.spieltag
Blaugranas : Alpha United FC 7:0
Hast noch immer frei, stef?
Simplonstefan
06.06.2011, 09:26
Hast noch immer frei, stef?
nein - mach mich jetzt dann auf den Weg in die Arbeit!
bin eh froh, dass es wieder losgeht........den Lebensstil, den ich dieses verlängerte WE vollzogen habe würd mich auf Dauer umbringen:prost2:
nein - mach mich jetzt dann auf den Weg in die Arbeit!
bin eh froh, dass es wieder losgeht........den Lebensstil, den ich dieses verlängerte WE vollzogen habe würd mich auf Dauer umbringen:prost2:
Haha:lol:! Heut wieder Shoutbox?
Simplonstefan
06.06.2011, 09:31
Haha:lol:! Heut wieder Shoutbox?
ich werds versuchen - könnte aber knapp werden!
bin ja echt schon gespannt heute!....die Meisterschaft ist spannend wie nie!
ps: hab grad govotet;-);-)
ich werds versuchen - könnte aber knapp werden!
bin ja echt schon gespannt heute!....die Meisterschaft ist spannend wie nie!
ps: hab grad govotet;-);-)
Die nächste Runde wird spannend, wenn du gegen pupo spielst!;-)
Heute neuer Zuseherrekord mit 4344 Zuschauern! Danke an axe
Gallus17
06.06.2011, 10:19
Also eigentlich wollte ich auf ein 0:0 tippen, aber ich kann doch nicht als einziger "gegen" mich tippen :shock::lol:
Das Match zwischen uwe und mir dürfte wohl auch das einzige sein, das wirklich Spannung verspricht - auf ein gutes Spiel :prost:
FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 8:0
Ja, so wie das für mich aussieht, dürfte die Zwetschke gehackt worden sein, und das Stadion dürfte die einzige Möglichkeit sein, auf einen Schlag sämtliches Geld zu vernichten! Aber wer weiß? Schade, auf jeden Fall...:-?
lg
PS.: hannes, wie schauts aus bzg. TCT? Tippst eh wieder mit? ;-)
Warum glaubt ihr an eine Hackerattacke?
Was sagt man dazu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206299
Ja, so wie das für mich aussieht, dürfte die Zwetschke gehackt worden sein, und das Stadion dürfte die einzige Möglichkeit sein, auf einen Schlag sämtliches Geld zu vernichten! Aber wer weiß? Schade, auf jeden Fall...:-?
Aber glaubst du wirklich?? Dann hätte ja jemand 2 mal seinen Account hecken müssen! Zuerst die Spieler verkaufen und dann nachdem das passiert war das Stadion so zu "erweitern"! Das hätte ihm ja auffallen müssen!
Die nächste Runde wird spannend, wenn du gegen pupo spielst!;-)
Heute neuer Zuseherrekord mit 4344 Zuschauern! Danke an axe
Gerne gerne! :lol::lol: Deine Zuschauer wollen halt ein Schützenfest sehen! 8-)8-)
Gerne gerne! :lol::lol: Deine Zuschauer wollen halt ein Schützenfest sehen! 8-)8-)
Glaube nicht, dass es so klar werden wird! Spielen deine Mittelfeld-Stars?
david123
06.06.2011, 15:53
Ich hab auch schon für pauleta abgestimmt. ;-)
Glaube nicht, dass es so klar werden wird! Spielen deine Mittelfeld-Stars?
:lol::lol::lol: Ne haben nicht gespielt! Heute hat nur 1 VT gespielt der älter als 17 war!
Hab aber leider die fixen Wechsel vergessen :-(
Die neue Praktikantin lenkt mich einfach zusehr ab! ;-)
:lol::lol::lol: Ne haben nicht gespielt! Heute hat nur 1 VT gespielt der älter als 17 war!
Hab aber leider die fixen Wechsel vergessen :-(
Die neue Praktikantin lenkt mich einfach zusehr ab! ;-)
:lol: Wenn das deine Freundin wüsste;-)
versteh micht ganz warum da gallus in der fanbasis einen platz gut gemacht hat und ich 20 verloren hab!
wir haben x gespielt und er war vor der begegnung ja besser plaziert auch noch!
versteh ich nicht!
mfg
david123
06.06.2011, 16:59
Sodala, 2. Oberliga (vielleicht sogar Nummer 7 :-P) - Ich komme! ;-)
Hab heute den Aufstieg fixiert und damit ist auch mein Durchmarsch von der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt. :-) Freu mich schon auf nächste Saison, jetzt heißt's mal: neue Ziele stecken. :-D
:lol: Wenn das deine Freundin wüsste;-)
Tja dann bin ich mal froh das sie nicht DBDT spielt! :lol::lol::lol:
Gratulation david, hört sich gut an;-)
Na da bin ich aber auch irgendwie froh das ich so einen starken Mannschaft von unten "entgehe"! :-D
Werde in der 1. UL auch Schwung holen und dann nochmals in die 2. OL durchstarten (nach entsprechendem Training)!
So, hab mich jetzt auch entschlossen in die Jugend zu investieren und diese dann auch auf zu bauen! Dh nächste Saison werdet ihr wohl viel Spaß haben mit mir! Denn meine jetzige Mannschaft ist einfach zu alt! Hab 4Spieler über 30 und einen schnitt von 23! Das ist einfach zu alt! Das merke ich bei jedem Training! Und ich muss anfangen langfristiger zu denken und nicht nur von Saison zu Saison! Bin gespannt wie das Projekt wird!
Mfg
So, hab mich jetzt auch entschlossen in die Jugend zu investieren und diese dann auch auf zu bauen! Dh nächste Saison werdet ihr wohl viel Spaß haben mit mir! Denn meine jetzige Mannschaft ist einfach zu alt! Hab 4Spieler über 30 und einen schnitt von 23! Das ist einfach zu alt! Das merke ich bei jedem Training! Und ich muss anfangen langfristiger zu denken und nicht nur von Saison zu Saison! Bin gespannt wie das Projekt wird!
Mfg
Sicher keine schlechte Idee, wobei du ja evtl zwei als Backup bzw.Taktikpusher behalten könntest!
Sicher keine schlechte Idee, wobei du ja evtl zwei als Backup bzw.Taktikpusher behalten könntest!
Meine jetzigen jungen werde ich eh behalten bzw die die ich mir jetzt erst gekauft habe! Die sind noch sehr Ausbaufähig!
Aber die Erfahrung wird mir halt fehlen, befürchte ich!
Mal sehen wie weit ich runter gereicht werde! Mein ziel, einmal in der OberLiga spielen hab ich erreicht! Und das jetzt eh schon einige Saisonen!
Mfg
Simplonstefan
07.06.2011, 06:44
15.spieltag
hast doch eh getippt Paul ;-)
Ich mein ja auch das TC-Tippspiel;-):-?
Simplonstefan
07.06.2011, 07:12
Ich mein ja auch das TC-Tippspiel;-):-?
Asso :D......und ich hab mir gedacht jetzt mach ich dir ne "Gutenmorgenfreude"
:mrgreen::mrgreen:
ps: jetzt blos net den Schlendrian einkehrn lassen - wir sind gut dabei ;)
Asso :D......und ich hab mir gedacht jetzt mach ich dir ne "Gutenmorgenfreude"
:mrgreen::mrgreen:
Danke, auch wenns dir nicht gelungen ist :becky:
Vielleicht kann mein Training heut wieder einiges gutmachen:-D
Simplonstefan
07.06.2011, 07:34
was ist eigentlich die beste Durchschnittsbewertung eurer Spieler??? - jetzt gehts ja bald um den "bester Spieler der Saison" Titel......
ich hab 2 Spieler mit 9.0, wobei einer davon nur 2 Spiele gegen den PC gemacht hat :D
was ist eigentlich die beste Durchschnittsbewertung eurer Spieler??? - jetzt gehts ja bald um den "bester Spieler der Saison" Titel......
ich hab 2 Spieler mit 9.0, wobei einer davon nur 2 Spiele gegen den PC gemacht hat :D
da gab´s doch mal was mit min. 10 Spielen oder so ;-)
Mein Bester hat irgendwas mit 7,x, also nicht der Rede wert,
bester Goalie wird wohl der Gianluigi, außer ich gewinn zweistellig gegen den Niko:lol:
Warns nicht sogar 12?
Simplonstefan
07.06.2011, 07:46
Ja stimmt - glaub auch, dass es eg. sogar 14 Spiele waren.......:lol:
Ja stimmt - glaub auch, dass es eg. sogar 14 Spiele waren.......:lol:
Ich würd ja gern nachschaun, aber die Seite braucht gefühlte 10 Minuten bis sie geladen ist:-?
Ich würd ja gern nachschaun, aber die Seite braucht gefühlte 10 Minuten bis sie geladen ist:-?
Also ich hab nachgeschaut, es sind 12 Spiele! ;-) Den werde ich euch sicher nicht streitig machen! :-D Will aber nächste Saison dann den Nachwuchspreis haben (hatte ihn auch schon einmal 8-)8-))
Also ich hab nachgeschaut, es sind 12 Spiele! ;-) Den werde ich euch sicher nicht streitig machen! :-D Will aber nächste Saison dann den Nachwuchspreis haben (hatte ihn auch schon einmal 8-)8-))
Den hatte ich noch nie:-(! Wie war dein Training heut? Meins wird leider noch nicht angezeigt!
Den hatte ich noch nie:-(! Wie war dein Training heut? Meins wird leider noch nicht angezeigt!
Nicht?? ich hatte den in Saison 6 auch schon mal! Was ich zB noch nie hatte ist ein Goldener Schuh oder ein Tormann-Award!
Was mich aber am meisten "schmerzt" ist das ich zwar 3 mal Herbstmeister war aber nicht ein mal Meister! :-?:-?:-? Bin immer nur als 2 oder 4 aufgestiegen (wobei die 4. Plätze immer nur waren will ich dann am Ende schon wieder geschont habe)!
Achja Training:
War heute eigentlich ganz ok! 13 UP`s (10 Skill und 3 Taktik) bei insgesamt 132 Verbesserungen!
Was mich ein bissal "ärgert" ist das 6!!! Spieler nicht mittrainiert haben (alle zwischen 16 und 18 Jahre alt)! Faulen Säcke! Ich glaub ich werde es für das nächste Training mal so versuchen wie der Fredi (mit Trainings"opfern"! :-D
Nicht?? ich hatte den in Saison 6 auch schon mal! Was ich zB noch nie hatte ist ein Goldener Schuh oder ein Tormann-Award!
Was mich aber am meisten "schmerzt" ist das ich zwar 3 mal Herbstmeister war aber nicht ein mal Meister! :-?:-?:-? Bin immer nur als 2 oder 4 aufgestiegen (wobei die 4. Plätze immer nur waren will ich dann am Ende schon wieder geschont habe)!
Achja Training:
War heute eigentlich ganz ok! 13 UP`s (10 Skill und 3 Taktik) bei insgesamt 132 Verbesserungen!
Was mich ein bissal "ärgert" ist das 6!!! Spieler nicht mittrainiert haben (alle zwischen 16 und 18 Jahre alt)! Faulen Säcke! Ich glaub ich werde es für das nächste Training mal so versuchen wie der Fredi (mit Trainings"opfern"! :-D
Was meinst mit opfern? Wie viel Spieler haben denn trainiert? 132 Verbesserungen klingt schon super, hab inklusive Taks 30 weniger
Was meinst mit opfern? Wie viel Spieler haben denn trainiert? 132 Verbesserungen klingt schon super, hab inklusive Taks 30 weniger
Naja es haben ingesamt 17 trainiert und 8 nicht (bei den 8 sind der Golie und auch der alte 34 jährige Verteidiger dabei)!
Für 17 trainierer sind die 132 eh gut, aber es nervt halt das so viele Leute mit "Potenzial" nichts tun! :-?:-?
Naja es haben ingesamt 17 trainiert und 8 nicht (bei den 8 sind der Golie und auch der alte 34 jährige Verteidiger dabei)!
Für 17 trainierer sind die 132 eh gut, aber es nervt halt das so viele Leute mit "Potenzial" nichts tun! :-?:-?
Ist wie mit meinen Verteidigern, aber es klar, dass die nicht trainieren, dass wird sich aber ändern ab nächster Saison! Ansonsten haben alle Mittelfeldspieler und Stürmer trainiert; wichtig ist halt bemi off. Training, denk ich mir, dass du taktisch überlegen bist, und deine Stürmer zu Chancen kommen!
Ist wie mit meinen Verteidigern, aber es klar, dass die nicht trainieren, dass wird sich aber ändern ab nächster Saison! Ansonsten haben alle Mittelfeldspieler und Stürmer trainiert; wichtig ist halt bemi off. Training, denk ich mir, dass du taktisch überlegen bist, und deine Stürmer zu Chancen kommen!
Du meinst wenn sie im Spiel mehr Aktionen haben trainieren sie auch besser??
Naja der Großteil, der Spieler die nicht trainiert haben, waren ja auch meine Verteidiger ;-)
Du meinst wenn sie im Spiel mehr Aktionen haben trainieren sie auch besser??
Naja der Großteil, der Spieler die nicht trainiert haben, waren ja auch meine Verteidiger ;-)
Schon, daher läuft das MF-Training ja auch meistens am besten,
da dort ja der Ball meistens durch muss
Schon, daher läuft das MF-Training ja auch meistens am besten,
da dort ja der Ball meistens durch muss
Tja hast auch wieder recht!! Das Problem ist nur, wie soll ich mit einer Mannschaft voll mit 16 und 17 jährigen IRGENDWANN Taktisch überlegen sein? 8-)8-)8-)
Tja hast auch wieder recht!! Das Problem ist nur, wie soll ich mit einer Mannschaft voll mit 16 und 17 jährigen IRGENDWANN Taktisch überlegen sein? 8-)8-)8-)
Geht eigtl nur mit Taktikpushern in MF und Def! Wann hast eigtl die ganzen Jugis gekauft? Schon am Saisonanfang oder erst jetzt nach dem beschlossenen Umbau?
Mein Gebert hat 9,3 in 9 Spielen 8-)
Und mein Fetzer hat 9,2 in 10 Spielen, er hat letzte Saison den Titel bekommen...
Geht eigtl nur mit Taktikpushern in MF und Def! Wann hast eigtl die ganzen Jugis gekauft? Schon am Saisonanfang oder erst jetzt nach dem beschlossenen Umbau?
Tja dafür müsste ich aber meine anderen guten MF und VT Spieler "opfern" und das will ich eigentlich ganz und garnicht!
Teils teils! Einige hab ich schon länger (vor allem 17 und 18 jährige), die 16 jährigen sind jetzt nach dem Trainerkauf gekommen!
Gallus17
07.06.2011, 16:40
Das stimmt garnicht ;-)
Man braucht halt den entsprechenden Trainer! Bin mit meinen Jugis letzte Saison Top 100 gewesen und diese Saison eigentlich immer unter den besten 60 8-) und das mit Altersdurchschnitt immer unter 18j.
Simplonstefan
07.06.2011, 17:19
:lol::lol:gleich mal ein kleiner Test zum aufwärmen für unsere neue TM-Jury....
hab grad was gemeldet...was wär eure Meinung?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206793
Das stimmt garnicht ;-)
Man braucht halt den entsprechenden Trainer! Bin mit meinen Jugis letzte Saison Top 100 gewesen und diese Saison eigentlich immer unter den besten 60 8-) und das mit Altersdurchschnitt immer unter 18j.
das versteh ich nicht ganz!
bei mir haben doch einige spieler taktikwerte von 20 oder mehr (natürlich gesamt) und auch einige spieler erfahrung (3 spieler mit über 7 spielen fast immer)
sicher hab ich "nur" einen 4er, der hat aber auch nicht so schlechte werte!
und wo steh ich???????
irgendwo!!!!!!!!
mfg
kein schlechter preis:shock::shock::shock:
mfg
Mich würde mal interessieren wie viel Gesamtskills eure jeweils Jahrgangsbesten haben!
Bei mir passt da leider einiges nicht zusammen, da hat z.b ein 19jähriger mehr Skills als ein 20jähriger etc;
Das wurmt mich schon ein bissl
Mich würde mal interessieren wie viel Gesamtskills eure jeweils Jahrgangsbesten haben!
Bei mir passt da leider einiges nicht zusammen, da hat z.b ein 19jähriger mehr Skills als ein 20jähriger etc;
Das wurmt mich schon ein bissl
was willst wissen bzw welches alter!
hab zwar keinen wirklich guten, aber ich würde es dir bzw euch sagen!
mfg
was willst wissen bzw welches alter!
hab zwar keinen wirklich guten, aber ich würde es dir bzw euch sagen!
mfg
17, 18, 19 und evtl 16
geblendet von der Spezi, 30K ist ja kein Preis ... Leute sind faul bei der Spielersuche, also für mich nicht sehr auffällig. :-o
17, 18, 19 und evtl 16
16 gibt es keinen mehr 17 - 37, auch kein 18j, 19 - 51, 20 - 59, 21 - 62 und alle auch gute Taktikwerte ;-)
16 --> 30
17 --> 41
18 --> 52
19 --> 58
20 --> (nicht vorhanden)
21 --> 71 8-)
Simplonstefan
08.06.2011, 06:21
16-->x
17-->31
18-->47
19-->50
Das passt zumindest alles, ist bei mir nicht so der Fall:-(
Vielleicht sollt ich mal ausmisten!
16 - 27
17 - 41 (aber zugekauft, eigener 35:-?)
18 -
19 - 48
20 - 53
Da verlier ich schon mal bei dem 16jährigen einiges im Vergleich zu pupos, beim 19jährigen ists dann überhaupt extrem!
Simplonstefan
08.06.2011, 07:52
Das passt zumindest alles, ist bei mir nicht so der Fall:-(
Vielleicht sollt ich mal ausmisten!
16 - 27
17 - 41 (aber zugekauft, eigener 35:-?)
18 -
19 - 48
20 - 53
Da verlier ich schon mal bei dem 16jährigen einiges im Vergleich zu pupos, beim 19jährigen ists dann überhaupt extrem!
die Jugis vom Pupo sind echt der Wahnsinn! Aber die Off-Skills die deine haben sind auch net von schlechten Eltern - die sind einfach sehr schwer zu trainieren.....
die Jugis vom Pupo sind echt der Wahnsinn! Aber die Off-Skills die deine haben sind auch net von schlechten Eltern - die sind einfach sehr schwer zu trainieren.....
Mal schaun, obs Training dann nächste Saison besser wird, wenn ichs ändere!
Simplonstefan
08.06.2011, 08:28
wieviel denkst du wird dein Fritze kosten Paul?
bin echt am überlegen ob ich noch einen meiner Spieler verkauf um ihn mir leisten zu können....
bin echt am überlegen ob ich noch einen meiner Spieler verkauf um ihn mir leisten zu können....
Wäre mit 400-500k schon zufrieden, was meinst du könnt er kosten?
Steht übrigens noch in TI vorm Skill Up, sollte also am Freitag noch auf 12/11 steigen!
geblendet von der Spezi, 30K ist ja kein Preis ... Leute sind faul bei der Spielersuche, also für mich nicht sehr auffällig. :-o
So würde ich das auch sehen!! Da haben sich einfach 2 gefunden die nicht wirklich "genau" geschaut haben! Ist jetzt nicht soo auffällig! ;-)
Simplonstefan
08.06.2011, 09:19
Wäre mit 400-500k schon zufrieden, was meinst du könnt er kosten?
Steht übrigens noch in TI vorm Skill Up, sollte also am Freitag noch auf 12/11 steigen!
alles was ich zz hab - leider is das noch nicht viel......bin am überlegen wann ich verkaufen anfangen soll....:-?:-?
alles was ich zz hab - leider is das noch nicht viel......bin am überlegen wann ich verkaufen anfangen soll....:-?:-?
Ich würd dann mal bald anfangen, da Anfang der Saison die Spieler untern den ganzen 16jährigen ein wenig untergehen! Wie viel Spieler willst denn verkaufen?
Na geh, was willst du den mit so einem jungen Stürmer! 8-):lol: Den hab doch ich im Auge! :-D:-D
Simplonstefan
08.06.2011, 09:26
Ich würd dann mal bald anfangen, da Anfang der Saison die Spieler untern den ganzen 16jährigen ein wenig untergehen! Wie viel Spieler willst denn verkaufen?
ich weiss, möchte aber meinen Aufstieg nicht zu sehr gefährden.......:-?:-?...bzw wirds eh noch hart genung!
warte noch das Spiel gegen Pupo ab - dann werd ich wahrscheinlich mal zwei - vier Leute verkaufen....
@axe: ich kann ihn mir eh nicht leisten, da ich zuwenig Geld haben werde denke ich.....aber ist echt ein super Spieler:lol:
Na geh, was willst du den mit so einem jungen Stürmer! 8-):lol: Den hab doch ich im Auge! :-D:-D
Streitets auch doch, wäre mir am liebsten:lol:
ich weiss, möchte aber meinen Aufstieg nicht zu sehr gefährden.......:-?:-?...bzw wirds eh noch hart genung!
warte noch das Spiel gegen Pupo ab - dann werd ich wahrscheinlich mal zwei - vier Leute verkaufen....
@axe: ich kann ihn mir eh nicht leisten, da ich zuwenig Geld haben werde denke ich.....aber ist echt ein super Spieler:lol:
Leistungsträger oder nur Trainees?
Haha, jetzt check ichs erst, du hast nicht nur dein Wappen geändert sondern auch deinen Teamnamen;
war jetzt ein bissl confused im ersten Moment, wie ich mir die Tabelle angsehen hab
Keine Sorge, ich auch nicht! :-D
Streitets auch doch, wäre mir am liebsten:lol:
Ja ist eh klar, dass dir das am liebsten wäre! 8-)
Simplonstefan
08.06.2011, 09:30
Leistungsträger oder nur Trainees?
2x Taktikpusher mit bischen Skills
und
2x Leistungsträger
vielleicht noch ein Jungtalent der mi nicht mehr so ins Konzept passt.......leider hab ich gar nimma soviel Spieler also muss ich schon bischen aufpassen dass ich nächste Saison 11 zusammenbring:lol::lol::lol:
2x Taktikpusher mit bischen Skills
und
2x Leistungsträger
vielleicht noch ein Jungtalent der mi nicht mehr so ins Konzept passt.......leider hab ich gar nimma soviel Spieler also muss ich schon bischen aufpassen dass ich nächste Saison 11 zusammenbring:lol::lol::lol:
Zeigen! Aber lieber die Leistungsträger!
Simplonstefan
08.06.2011, 09:41
Zeigen! Aber lieber die Leistungsträger!
8-)8-) noch nicht! vielleicht morgen Abend....will noch nicht alles offenlegen...;-)
8-)8-) noch nicht! vielleicht morgen Abend....will noch nicht alles offenlegen...;-)
Ist was Interessantes dabei?
Simplonstefan
08.06.2011, 09:46
Ist was Interessantes dabei?
ein 21 jähriger und ein 27 jähriger mit 5x Skills und passablen Taktiken....
sind jetzt nicht die Überstars aber auch net soooo schlecht ;-)
Off. Taks??
Na dann sind wir mal gespannt was du da für Spieler auf den Markt wirfst!!
P.S.: nettes neues Logo, wird das Team jetzt umbenannt??
Simplonstefan
08.06.2011, 10:02
Off. Taks??
nein, leider keine Off-Taks ...........alles Deff und Mid Taks!
@Axe: hab mein Team eg. schon umbenannt...weiss net warums net angezeigt wird!
nein, leider keine Off-Taks ...........alles Deff und Mid Taks!
@Axe: hab mein Team eg. schon umbenannt...weiss net warums net angezeigt wird!
Naja in der Tabelle sieht man es eh schon, nur im Forum brauchts immer ein bissal länger :-D
Bin schon auf das für heute erwartete Statement vom Thomas bezüglich des Trainingslagers gespannt!
Was meint ihr, was wird sich ändern?
Gallus17
08.06.2011, 11:25
Stef, lässiges neues Wappen :up: wer hats gemacht? :-D
Weils mich jetzt interessiert hat, mach ich auch noch mit ;-) zusätzlich noch in Klammer die Anzahl an Spieler die ich in dem Alter habe:
16j (3)...27
17j (9)...35
18j (2)...46
19j (1)...42 (wird nächste Saison eh verkauft)
Geht eh nur um die "Jugis" nehm ich an :-P:oops:
Interessante Änderung beim TL! Weiß wer, wie viel die Grundkosten teurer werden? Ingame wird nicht angezeigt wie viels momentan kostet!
wenn ich mich richtig erinnere sind die Kosten jetzt vertauscht also die Mischlager kosten so viel wie vorher die Speziallager und umgekehrt(war wohl ein Programmierfehler) und das lag bei unter einer Mille. wenn man davon ausgeht das Int. 5 eine Minderung von 33-50% in der Trainingsleistung bringt heißt das jetzt ... :-D
Interessante Änderung beim TL! Weiß wer, wie viel die Grundkosten teurer werden? Ingame wird nicht angezeigt wie viels momentan kostet!
Also wenn ich es richtig gesehn habe hat der Thomas hier die Kosten "vorgerechnet"!
Hier sind die (unveränderten) Kosten:
Anlage "Mittel": Grundkosten * 2
Anlage "Gut": Grundkosten * 4
Anlage "Sehr Gut": Grundkosten * 8
2 Trainings: Kosten (inkl. Anlage) * 4
3 Trainings: Kosten (inkl. Anlage) * 16
Simplonstefan
08.06.2011, 15:37
Stef, lässiges neues Wappen :up: wer hats gemacht? :lol:
Das war eigentlich der Name meines Teams als ich hier begonnen habe....und das Wappen wurde damals vom DBDT Designerteam gemacht....
war mit meinem Neuen Wappen + Namen net sooooo zufrieden also zurück auf altbewährtes ;-)
Also wenn ich es richtig gesehn habe hat der Thomas hier die Kosten "vorgerechnet"!
Hier sind die (unveränderten) Kosten:
Anlage "Mittel": Grundkosten * 2
Anlage "Gut": Grundkosten * 4
Anlage "Sehr Gut": Grundkosten * 8
2 Trainings: Kosten (inkl. Anlage) * 4
3 Trainings: Kosten (inkl. Anlage) * 16
Ja, danke, habs eh auch schon gesehen! Also 3 Tage auf sehr gut
sind somit beinahe unleistbar! Werde also gut und drei Tage fahren, wird warhscheinlich annähernd gleich sein, wie sehr gut, aber ich werd sicher
mal die Ergebnisse abwarten
Ja, danke, habs eh auch schon gesehen! Also 3 Tage auf sehr gut
sind somit beinahe unleistbar! Werde also gut und drei Tage fahren, wird warhscheinlich annähernd gleich sein, wie sehr gut, aber ich werd sicher
mal die Ergebnisse abwarten
sehe ich ganz genau so!
werde es auch so machen, da thomas eh gesagt hat das es so gut wie keinen unterschied geben wird zwischen sehr gut und gut!
zumindest war es so verständlich!
und für ein paar steigerungen das doppelte ausgeben, rechnet sich wohl nicht!
mfg
wegen stürmer, wo hier gerade so diskutiert wird, wieso hat denn dann niemand beim lachgummi seine mitgeboten?
da waren auch solche dabei bzw auch ein besserer!
meine nur!
mfg
meine jugis:
nichts wirklich gutes dabei, vor allem wenn ich eure da so sehe!
16J -> nix
17J -> 29 gesamt skills (denke eh noch bekannt welcher)
18J -> 36
19J -> 34
20J -> 42
meine haben leider fast nur A-Skills!
aber das wird umgestellt!!!
kauf jetzt ja eigentlich nur spieler mit A-Skills (für mich B-Skills) und trainier die!
und die mit nur A-Skills werden verkauft!
mfg
wegen stürmer, wo hier gerade so diskutiert wird, wieso hat denn dann niemand beim lachgummi seine mitgeboten?
meine nur!
mfg
Sei froh;-)! Der war find ich, eh schon teuer genug
Simplonstefan
08.06.2011, 16:27
meine nur!
mfg
da hatte ich noch kein Geld sonst hätt ich da auch mitgeboten :)
edit: wann gibts denn die Auswertung vom Dienstag.....glaube da hab ich dick zugeschlagen ;)
15.spieltag
uwe1983
pauleta
h.nes
Nitro Circus United : PC-Team 10:0
FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 4:1
Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 1:3
FCAxe
Nitro Circus United : PC-Team 7:0
FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 3:0
Simplonstefan
Blaugranas : Alpha United FC 7:0
Gallus17
FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 8:0
1.pauleta 182/19 0-10-3-3-3
2.Simplonstefan 176/26 0-10-3-3-10
3.Gallus17 162/12 0-3-3-3-3
4.uwe1983 144/19 0-3-3-3-10
5.FCAxe 141/19 0-3-3-3-10
6.h.nes 137/14 0-3-3-3-5
mfg
Mein Vorsprung schmilzt:lol::cry:
Sei froh;-)! Der war find ich, eh schon teuer genug
findest echt???
hab den eher für normal gesehen bzw sogar etwas günstiger!
spezi, 16 normale taktiken, zählt das nix???
mfg
findest echt???
hab den eher für normal gesehen bzw sogar etwas günstiger!
spezi, 16 normale taktiken, zählt das nix???
mfg
Zeig ihn halt nochmal;-)
david123
08.06.2011, 16:46
Hi Leute ;-)
In 'ner Lernpause hab ich mir grade die Bewertung von meinem Match angeschaut, und war ziemlich erstaunt :shock: Ist der Sprung beim Index wirklich von 64% auf 72%? Wenn ja, dann hab ich meinen ersten 72% Spieler :-D:-D
lg
Hi Leute ;-)
In 'ner Lernpause hab ich mir grade die Bewertung von meinem Match angeschaut, und war ziemlich erstaunt :shock: Ist der Sprung beim Index wirklich von 64% auf 72%? Wenn ja, dann hab ich meinen ersten 72% Spieler :-D:-D
lg
Nein eigtl auf 68 und dann auf 72, aber vl hattest ein Skill Up und einen Motivationsschub dazwischen?!
Zeig mal her den Prachtkerl!
der paul will heute alles sehen!
hatte auch schon ein skill-up;-)
mfg
david123
08.06.2011, 16:56
Nein eigtl auf 68 und dann auf 72, aber vl hattest ein Skill Up und einen Motivationsschub dazwischen?!
Zeig mal her den Prachtkerl!
So schaut er aus ;-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759366&code=930bbb1bea7ec3128a28cd6b79b201e8
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.