Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 9

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

simonemichaele
09.05.2011, 16:02
OK OK! ERWISCHT :lol::lol::lol: Ich verabreiche meinen Spielern vor jedem Spiel noch mit Red Bull, dass bringt 2 % extra und ist als Premium Feature zu erhalten :lol::lol::lol::lol:

Ne hab mich nur vertippt! Sorry! Spielen 52 %

Das versuchen Sie in Salzburg auch, aber "meistens" mit mäßigem Erfolg...;-)

simonemichaele
09.05.2011, 16:08
Wollt mich mal grundsätzlich bei allen bedanken, die so engagiert in unserem Forum unterwegs sind. Ich schaffe es leider nicht ganz so häufig, lese aber jeden Thread nach. Auch wenn dies mit viel Aufwand verbunden ist, versüßt mir das die langweiligen Spiel- und Trainingsfreien Tage.

Bin gespannt ob, und wenn ja, es unser Forum über 100 Seiten schafft... ;-)

Mein heutiges Spiel wird machbar sein, allen anderen natürlich viel Erfolg!

pauleta
09.05.2011, 16:12
Wollt mich mal grundsätzlich bei allen bedanken, die so engagiert in unserem Forum unterwegs sind. Ich schaffe es leider nicht ganz so häufig, lese aber jeden Thread nach. Auch wenn dies mit viel Aufwand verbunden ist, versüßt mir das die langweiligen Spiel- und Trainingsfreien Tage.

Bin gespannt ob, und wenn ja, es unser Forum über 100 Seiten schafft... ;-)

Mein heutiges Spiel wird machbar sein, allen anderen natürlich viel Erfolg!

100 Seiten wird schwer, aber wenn alle "mithelfen";-)

Willst auch in die Shoutbox kommen??

h.nes
09.05.2011, 16:18
100 Seiten wird schwer, aber wenn alle "mithelfen";-)

Willst auch in die Shoutbox kommen??
Seite 50-60 :lol: nach 6 Spieltagen da sind 100 in der Saison doch leicht machbar 8-) die nitros haben zugeschlagen stef ist wohl tatsächlich Meisterkandidat Nr.1 ;-)

pauleta
09.05.2011, 16:19
Seite 50-60 :lol: nach 6 Spieltagen da sind 100 in der Saison doch leicht machbar 8-)

Aso, dachte wir sind erst auf Seite 30:lol::oops:

Hast schon gesehen, wie es bei den Ligaspielen steht bei uns??:shock:

h.nes
09.05.2011, 16:20
oder doch die Streithähne :shock: :-o :mrgreen:

pauleta
09.05.2011, 16:37
oder doch die Streithähne :shock: :-o :mrgreen:

eigentlich eine Frechheit:lol:

h.nes
09.05.2011, 16:45
eigentlich eine Frechheit:lol:
deswegen ja auch die smilies ;-)

pauleta
09.05.2011, 16:46
deswegen ja auch die smilies ;-)

Und heute 40. bei den Taks:-D!

Hätte nie gedacht, jemals wieder so weit nach oben zu kommen, bei den Taktiken!

h.nes
09.05.2011, 17:22
Und heute 40. bei den Taks:-D!

Hätte nie gedacht, jemals wieder so weit nach oben zu kommen, bei den Taktiken!
12 bei den Skills und da ginge noch was ;-) zumindest der Stef :mrgreen: aber nach dem Verkauf vom Barber werden 68% abgehen :cry:

pauleta
09.05.2011, 17:23
12 bei den Skills und da ginge noch was ;-) zumindest der Stef :mrgreen: aber nach dem Verkauf vom Barber werden 68% abgehen :cry:

Ja der Stef war heut sehr stark; morgen kommt er auf den Markt oder??

Am Donnerstag wird zur Jagd geblasen, 3 Punkte sind das Ziel!

Simplonstefan
09.05.2011, 17:43

na hauptsache mich willste wieder toppen:twisted: aber ich könnte auch noch um ein paar skills mehr aufstellen 8-)8-)

uwe1983
09.05.2011, 18:04
interessantes ergebnis heute bei mir!
mit dem hab ich nicht gerechnet!
da muß wohl wer vergessen haben die aufstellung zu machen!
mir solls recht sein, hab 3 punkte eh bitter nötig!
und in der nächsten runde nochmal 3 punkte :kette:
hoffe das bringt mich ein bisschen weiter!
und der wunsch klassenerhalt ist noch möglich!

auswertung werde ich morgen machen!

mfg

h.nes
09.05.2011, 19:17
na hauptsache mich willste wieder toppen:twisted: aber ich könnte auch noch um ein paar skills mehr aufstellen 8-)8-)
man soll sich ja immer mit den Besten messen :-P 8-)

Simplonstefan
10.05.2011, 05:48
man soll sich ja immer mit den Besten messen :-P 8-)

Was darf ich dir zu trinken bestellen mein Freund?!?!?!:mrgreen::mrgreen:

wenn wir schon von den besten reden dann sollten wir uns lieber an dir messen! :th_dblthumb2:

pauleta
10.05.2011, 06:32
Was darf ich dir zu trinken bestellen mein Freund?!?!?!:mrgreen::mrgreen:

wenn wir schon von den besten reden dann sollten wir uns lieber an dir messen! :th_dblthumb2:

Ein gegenseitiges "Honig ums Maul schmieren":lol:

Heute hab ich mal ein "normales" Training, weiß gar nicht mehr, wie das ausschaut :mrgreen:

FCAxe
10.05.2011, 07:34
interessantes ergebnis heute bei mir!
mit dem hab ich nicht gerechnet!
da muß wohl wer vergessen haben die aufstellung zu machen!
mir solls recht sein, hab 3 punkte eh bitter nötig!
und in der nächsten runde nochmal 3 punkte :kette:
hoffe das bringt mich ein bisschen weiter!
und der wunsch klassenerhalt ist noch möglich!

auswertung werde ich morgen machen!

mfg

Scheint so! Darf er gegen mich auch gerne vergessen! :-D :lol::lol:

Bei mir sollten in den nächsten 2 Runden auch 6 Punkt drinnen sein, brauch ja ein "Polster"! ;-)

Klassenerhalt dürfte vermutlich eine Angelegenheit zwischen uns beiden werden Uwe :twisted::twisted:8-)8-)

Simplonstefan
10.05.2011, 08:09
Ein gegenseitiges "Honig ums Maul schmieren":lol:

Heute hab ich mal ein "normales" Training, weiß gar nicht mehr, wie das ausschaut :mrgreen:

Ich hab auch schon Angst vorm Training heute .......... wird mal wieder was ganz anderes - einerseits verdamm ich ja das TL aber jetzt woch ich wieder normal trainieren muss gehts ma schon wieder ab :lol::lol:

pauleta
10.05.2011, 08:43
Ich hab auch schon Angst vorm Training heute .......... wird mal wieder was ganz anderes - einerseits verdamm ich ja das TL aber jetzt woch ich wieder normal trainieren muss gehts ma schon wieder ab :lol::lol:

135 Verbesserungen bei den Skills, und 30 bei den Taks!
Sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

FCAxe
10.05.2011, 09:18
135 Verbesserungen bei den Skills, und 30 bei den Taks!
Sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Ganz so gut war meines heute nicht, bin aber auch ganz zufrieden! 105 Skillverbesserungen und 20 Taktikerbesserungen!

Das Ziel (diese Saison den 1. A-Skill austrainierten Alpha United Spieler zu sehn) wird bald Realität werden! :-D:-D
Und vermutlich wird er nicht der einzige sein! :-D

pauleta
10.05.2011, 09:20
Ganz so gut war meines heute nicht, bin aber auch ganz zufrieden! 105 Skillverbesserungen und 20 Taktikerbesserungen!

Das Ziel (diese Saison den 1. A-Skill austrainierten Alpha United Spieler zu sehn) wird bald Realität werden! :-D:-D

Bei mir gibts schon einen;-)

Simplonstefan
10.05.2011, 09:33

meiner ist in ein paar Minuten Geschichte :D

pauleta
10.05.2011, 09:36
meiner ist in ein paar Minuten Geschichte :D

Bin schon gespannt, wer den holt

Simplonstefan
10.05.2011, 09:37
Bin schon gespannt, wer den holt

ich auch :).....hab den um 570k gekauft vor ein paar Wochen! die Kondi is net des wahre aber hat mir trotzdem gnaz gut geholfen mit den Taks und den Askills....:-D

edit: ich tipp auf irgendeinen ULigaVerein

pauleta
10.05.2011, 09:49
ich auch :).....hab den um 570k gekauft vor ein paar Wochen! die Kondi is net des wahre aber hat mir trotzdem gnaz gut geholfen mit den Taks und den Askills....:-D

Mit den Erlösen kannst sehr zufrieden sein, waren mMn beide ein wenig überteuert;-)

Simplonstefan
10.05.2011, 09:53
Mit den Erlösen kannst sehr zufrieden sein, waren mMn beide ein wenig überteuert;-)

jop des stimmt - hatte nicht annähernd mit soviel gerechnet beim Soltau!
war sicher günstig dass zz kaum MFler am Markt sind....

der Neeb ist mMn schon soviel Wert.......den hab ich mit 16 quasi so gezogen und der hat so oft gespielt und ist nie gestiegen.....wenn dem der Knopf aufgeht explodiert er glaub ich :)

Gallus17
10.05.2011, 09:58
Sehr guter Preis für den Soltau :shock: gratuliere!
Die Preise erholen sich allmählich wieder ;-)

Mein Training heute war zum speiben...wie schon das davor :-?

pauleta
10.05.2011, 09:59
jop des stimmt - hatte nicht annähernd mit soviel gerechnet beim Soltau!
war sicher günstig dass zz kaum MFler am Markt sind....

der Neeb ist mMn schon soviel Wert.......den hab ich mit 16 quasi so gezogen und der hat so oft gespielt und ist nie gestiegen.....wenn dem der Knopf aufgeht explodiert er glaub ich :)

Naja beim Neeb lässt sich streiten, der Soltau ist angesichts seiner Kondi sicher nicht so viel wert!

Also Gratulation zu den Transfers! Was hast denn vor mit dem Geld?

Da die Preise steigen, überleg ich auch grad vl ein, zwei Spieler zu verkaufen!

Was meint ihr bekommt man für einen 16jährigen Stürmer mit 15 A-Skills?

Simplonstefan
10.05.2011, 10:03
Sehr guter Preis für den Soltau :shock: gratuliere!
Die Preise erholen sich allmählich wieder ;-)

Mein Training heute war zum speiben...wie schon das davor :-?

Ich denke dass das genau der Grund ist.....alle glauben der TM is am Boden - plötzlich halten alle ihre Spieler zurück und automatisch steigen die Preise wieder bis alle wieder ihr Spieler auf den TM werfen.......dann gehts wieder bergab. Das wiederholt sich jetzt ja schon einige Zeit. Und so Dinge wie die Einführung der TL's bringen dann den natürlichen Rythmus bischen durcheinander - aber des reguliert sich dann ja schnell wieder wie man sieht :-D

pauleta
10.05.2011, 10:11
Ich denke dass das genau der Grund ist.....alle glauben der TM is am Boden - plötzlich halten alle ihre Spieler zurück und automatisch steigen die Preise wieder bis alle wieder ihr Spieler auf den TM werfen.......dann gehts wieder bergab. Das wiederholt sich jetzt ja schon einige Zeit. Und so Dinge wie die Einführung der TL's bringen dann den natürlichen Rythmus bischen durcheinander - aber des reguliert sich dann ja schnell wieder wie man sieht :-D

Denk mal, wenn alle Cups angefangen haben, kommt wieder Geld in die leeren Kassen durch die Prämien!

Simplonstefan
10.05.2011, 10:28
Denk mal, wenn alle Cups angefangen haben, kommt wieder Geld in die leeren Kassen durch die Prämien!

jop - ich denke dass wird sicher auch wieder eine gute Zeit um Spieler auf den Markt zu stellen :)

da werd ich entscheiden, welcher Trainer es wird....bin mir immer noch net 100protzentig sicher.....

FCAxe
10.05.2011, 11:10

Tja mit deinem Tipp hast du zumindeste zu 50 % Recht gehabt! :-) Der Soltau geht in die Deutsche Bundesliga! 8-)

Wirklich sehr fein was du da für beide bekommen hast! Finde aber beide etwas überteuert (den einen mehr als den anderen), aber Glück für dich! ;-)

So schnell bekommt man 1 M aufs Konto :lol:

simonemichaele
10.05.2011, 11:19
Vielleicht spielt die Fitness doch mehr Rolle als gedacht...

pauleta
10.05.2011, 11:19
Vielleicht spielt die Fitness doch mehr Rolle als gedacht...

Wie meinst das??

simonemichaele
10.05.2011, 11:23
Wie meinst das??

Hab eigentlich den Gallus zitieren wollen bezüglich seinen zuletzt schlechten Trainings. Welche sich für mich nur mit 2 Dingen erklären lässt. Einerseits die schwache bis nicht vorhandene Fitness und wahrscheinlich einige Kaderleichen durch die konstante Aufstellung.

Ich befürchte da Pupo hat das letzte Spiel wirklich geschont, zumindest lässt es die Skill und Taktikbewertung vermuten. Vielleicht war es auch nur weil er eine Niederlage hinnehmen musst. Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Donnerstag. Ob ich da eine Chance hab?!?:shock:

Er werdet es mir vorweg im Tippspiel verraten nehm ich an!

Lg simonemichaele

simonemichaele
10.05.2011, 11:24
Hab eigentlich den Gallus zitieren wollen bezüglich seinen zuletzt schlechten Trainings. Welche sich für mich nur mit 2 Dingen erklären lässt. Einerseits die schwache bis nicht vorhandene Fitness und wahrscheinlich einige Kaderleichen durch die konstante Aufstellung.

Ich befürchte da Pupo hat das letzte Spiel wirklich geschont, zumindest lässt es die Skill und Taktikbewertung vermuten. Vielleicht war es auch nur weil er eine Niederlage hinnehmen musst. Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Donnerstag. Ob ich da eine Chance hab?!?:shock:

Er werdet es mir vorweg im Tippspiel verraten nehm ich an!

Lg simonemichaele

schönes Deutsch!!!

pauleta
10.05.2011, 11:25
Sodala, Aufstellung gegen gallus steht!

Hoffe, dass es kein torloses X wird!

pauleta
10.05.2011, 11:28
schönes Deutsch!!!

Haha, kann passieren!

Keine Ahnung worans beim gallus gelegen hat, denk nicht, dass die Fitness damit was zu tun hat, sondern es eher daran liegt, dass er, wie du schon gesagt hast, immer mit dem gleichen Team spielt!

Der pupo spielt auch immer sehr trainingsbezogen, du ja auch oder?
Hast auch noch nie voll gespielt diese Saison?!

Also ein X ist durchaus möglich, hab ich auch geschafft, mit einem 3-4-3 und einer Portion Glück:-D

Gallus17
10.05.2011, 11:40
Naja, ich hab 5 Spieler, die jedes Spiel machen, der Rest rotiert - mehr oder weniger - durch. Also die, die trainieren sollen, kommen auch zu ihren Einsätzen. Meine fitnessschwachen Spieler haben aber großteils gut trainiert, ich komm nur auf verdammt wenig Verbesserungen, weil die meisten nur im Zielskill gestiegen sind :-?
Nächstes Training mal wieder mit Int9, hoffe dass es sich bessert...

lg

simonemichaele
10.05.2011, 11:43
Haha, kann passieren!

Keine Ahnung worans beim gallus gelegen hat, denk nicht, dass die Fitness damit was zu tun hat, sondern es eher daran liegt, dass er, wie du schon gesagt hast, immer mit dem gleichen Team spielt!

Also ein X ist durchaus möglich, hab ich auch geschafft, mit einem 3-4-3 und einer Portion Glück:-D

Von den Spielern her hatte ich im ersten Match gegen Nitro so ziemlich alles auf dem Platz was ich zu bieten hatte. Aber das System ist das Problem. Wenn ich auf das verzichte, verzichte ich allerdings auf enorm viel Steigerungen... ;-)
Die Qual der Wahl!

Im Falle Pupo hoffe ich in erster Linie, dass er mir kein Tor macht mit seinem recht mageren Sturm. Immerhin steht ihm ein Marek Timm (TW) im Weg, der ist zwar nicht perfekt aber nicht so weit davon entfernt!

pauleta
10.05.2011, 11:44
Von den Spielern her hatte ich im ersten Match gegen Nitro so ziemlich alles auf dem Platz was ich zu bieten hatte. Aber das System ist das Problem. Wenn ich auf das verzichte, verzichte ich allerdings auf enorm viel Steigerungen... ;-)
Die Qual der Wahl!

Geht mir genauso, trainier ja auch off. Skills und hab bisher in jedem Spiel ein 3-4-3 oder 3-3-4 gespielt!

simonemichaele
10.05.2011, 11:52
Naja, ich hab 5 Spieler, die jedes Spiel machen, der Rest rotiert - mehr oder weniger - durch. Also die, die trainieren sollen, kommen auch zu ihren Einsätzen. Meine fitnessschwachen Spieler haben aber großteils gut trainiert, ich komm nur auf verdammt wenig Verbesserungen, weil die meisten nur im Zielskill gestiegen sind :-?
Nächstes Training mal wieder mit Int9, hoffe dass es sich bessert...

lg

Auf was für einer Intensität trainierst du sonst wenn ich fragen darf? Weniger oder mehr Intensität als 9?

Auch wenn das TL leider passe ist für diese Saison, muss ich sagen dass ich mit meinen 149 Steigerungen und 15 skill-ups heute sehr zufrieden bin.

Gallus17
10.05.2011, 11:55
149 Steigerungen ist Wahnsinn! :shock:
Ich hatte heute nur 89...
Trainiere meistens Int10 und ab und zu halt auf 9 :-?

simonemichaele
10.05.2011, 11:55
Geht mir genauso, trainier ja auch off. Skills und hab bisher in jedem Spiel ein 3-4-3 oder 3-3-4 gespielt!

Tja auf der anderen Seite bekommt man halt für offensiv noch besser bezahlt als für Mittelfeldskills. Ein Freund von mir ist schon vor 4 Saisonen auf Def-Skills umgestiegen und hat sich damit eine goldene Nase verdient...;-)

Aber ich will ja keinen Stevens-Fußball Spielen! 8-)

FCAxe
10.05.2011, 11:57
Haha, kann passieren!

Also ein X ist gegen den Pupo schon drinnen! Nehme nicht an das er jettz auf einmal mit der vollen Aufstellung auflaufen wird! ;-) Und das X hab ich ja auch geschaft! :-D

Auf was für einer Intensität trainierst du sonst wenn ich fragen darf? Weniger oder mehr Intensität als 9?

Auch wenn das TL leider passe ist für diese Saison, muss ich sagen dass ich mit meinen 149 Steigerungen und 15 skill-ups heute sehr zufrieden bin.

Also 149 Verbesserungen sind schon SEHR SEHR gut!! Ich bin immer schon happy wenn ich über 100 bin! :lol:

EDIT:

Mit dem neuen Trainer wird es wieder nix! :-(

simonemichaele
10.05.2011, 11:58
149 Steigerungen ist Wahnsinn! :shock:
Ich hatte heute nur 89...
Trainiere meistens Int10 und ab und zu halt auf 9 :-?

Also wenn du mich fragst gibt es bei 5er Trainer und eventuell guter Fitness - weiß nicht wie viel Rolle das nun spielt - nur Int. 10.

Hängt wahrscheinlich aber auch vom Alter ab. Wie ja bereits bekannt ist spiel ich mit einem Durchschnitt von 18 Jahren. Das hilft sicherlich!

pauleta
10.05.2011, 11:59
Tja auf der anderen Seite bekommt man halt für offensiv noch besser bezahlt als für Mittelfeldskills. Ein Freund von mir ist schon vor 4 Saisonen auf Def-Skills umgestiegen und hat sich damit eine goldene Nase verdient...;-)

Aber ich will ja keinen Stevens-Fußball Spielen! 8-)

Ja def. und off. Skills werden am Besten bezahlt, wobei die letzten beinahe austrainierten Stürmer teilweise nur knapp über einer Millionen weggegangen sind:cry:!

Wie setzt sich eigentlich dein Username zusammen, bzw. wie bist du auf den gekommen?

simonemichaele
10.05.2011, 12:00
Also ein X ist gegen den Pupo schon drinnen! Nehme nicht an das er jettz auf einmal mit der vollen Aufstellung auflaufen wird! ;-) Und das X hab ich ja auch geschaft! :-D

Also 149 Verbesserungen sind schon SEHR SEHR gut!! Ich bin immer schon happy wenn ich über 100 bin! :lol:

EDIT:

Mit dem neuen Trainer wird es wieder nix! :-(

Ich denke, dass war mein bestes Training ausgenommen vom TL natürlich überhaupt. Allerdings hatte ich ja den PC-Gegner der es mir erlaubt hat alle meine Spieler für den Pupo zu schonen... 8-)

Deshalb bin ich ja so gespannt auf Donnerstag, sonst wär es eh "a gmahte Wiesen fürn Pupo"

FCAxe
10.05.2011, 12:03
Ich denke, dass war mein bestes Training ausgenommen vom TL natürlich überhaupt. Allerdings hatte ich ja den PC-Gegner der es mir erlaubt hat alle meine Spieler für den Pupo zu schonen... 8-)

Deshalb bin ich ja so gespannt auf Donnerstag, sonst wär es eh "a gmahte Wiesen fürn Pupo"

Tja na dann! :-D Ich werde gegen das PC Team auch alle mal spielen lassen die bisher nur zu wenigen Einsätzen gekommen sind! :-D

simonemichaele
10.05.2011, 12:04
Ja def. und off. Skills werden am Besten bezahlt, wobei die letzten beinahe austrainierten Stürmer teilweise nur knapp über einer Millionen weggegangen sind:cry:!

Wie setzt sich eigentlich dein Username zusammen, bzw. wie bist du auf den gekommen?

Derzeit ist der TM sowieso einfach schwach, aber dass wird schon wieder und ich muss noch keine Spieler verkaufen. Mein Trainer bleibt noch bis Mitte nächster Saison, dass heißt ich werd den Ausverkauf erst nach dem TL nächste Saison starten.

Muss dich leider entäuschen bin keine Frau! Ist mir mit 12 oder so eingefallen, da ich in Real-Life Simon Michael heiße. Sorry sehr unspektakulär ich weiß! :-D

simonemichaele
10.05.2011, 12:05
Tja na dann! :-D Ich werde gegen das PC Team auch alle mal spielen lassen die bisher nur zu wenigen Einsätzen gekommen sind! :-D

Hab sogar den Goalie geschont... Im Forum haben mal einige geschrieben, dass die Fitness beim Goalie gar keine Rolle spielt, irgendwie kann ich das aber nicht ganz glauben, da er im 1. Spiel noch 9 von 10 Chancen gehalten hat gegen Nitro. So überzeugt ist er mit 1 Fitness irgendwie nicht mehr. Was habt ihr zu dem Thema gehört/gelesen?

pauleta
10.05.2011, 12:11
Derzeit ist der TM sowieso einfach schwach, aber dass wird schon wieder und ich muss noch keine Spieler verkaufen. Mein Trainer bleibt noch bis Mitte nächster Saison, dass heißt ich werd den Ausverkauf erst nach dem TL nächste Saison starten.

Muss dich leider entäuschen bin keine Frau! Ist mir mit 12 oder so eingefallen, da ich in Real-Life Simon Michael heiße. Sorry sehr unspektakulär ich weiß! :-D

Alles klar!;-)

Meiner ist auch nicht wirklich spektakulärer, ich glaub jeder kann sich denken, wie ich heiß?

Ich riskiers mal, und verkauf jetzt zwei Spieler! Hoffe, dass ich fürn beide zusammen 600k bekomme....mindestens!

FCAxe
10.05.2011, 12:12
Hab sogar den Goalie geschont... Im Forum haben mal einige geschrieben, dass die Fitness beim Goalie gar keine Rolle spielt, irgendwie kann ich das aber nicht ganz glauben, da er im 1. Spiel noch 9 von 10 Chancen gehalten hat gegen Nitro. So überzeugt ist er mit 1 Fitness irgendwie nicht mehr. Was habt ihr zu dem Thema gehört/gelesen?

Tja das ist so eine "Streitfrage" ich weiß nicht was ich davon halten soll!! ich hab auch nur 1 Golie und lasse ihn in der Saison alle Spiele, ausser gegen das PC Team, spielen! Da leidet die Fitness natürlich gewaltig! Gegen Pupo hat er auch noch alles gehalten und jetzt hab ic zB gestern von Gallus 2 Tore bekommen :-D kann also schon sein, dass da die Leistung auch schwächer wird!

pauleta
10.05.2011, 12:15
Tja das ist so eine "Streitfrage" ich weiß nicht was ich davon halten soll!! ich hab auch nur 1 Golie und lasse ihn in der Saison alle Spiele, ausser gegen das PC Team, spielen! Da leidet die Fitness natürlich gewaltig! Gegen Pupo hat er auch noch alles gehalten und jetzt hab ic zB gestern von Gallus 2 Tore bekommen :-D kann also schon sein, dass da die Leistung auch schwächer wird!

In deinem Fall würd ich das eher auf die Stürmer zurückführen!
Schau dir mal im Archiv pupos Stürmer an, und dann den vom gallus!;-)

simonemichaele
10.05.2011, 12:16

Naja ist wie so einiges in dem Spiel recht schwierig, aber auch das wird sich in den nächsten Saisonen wohl herauskristallisieren...

Jungs auch wenn ich lieber unser Forum in Richtung Seite 100 bewege, werd ich mich jetzt mal wieder auf die Arbeit kontrollieren, da meine Dienste als Teamchef leider recht schlecht bezahlt sind...;-)

Bin schon gespannt auf eure Tipps!

simonemichaele
10.05.2011, 12:18
Naja ist wie so einiges in dem Spiel recht schwierig, aber auch das wird sich in den nächsten Saisonen wohl herauskristallisieren...

Jungs auch wenn ich lieber unser Forum in Richtung Seite 100 bewege, werd ich mich jetzt mal wieder auf die Arbeit kontrollieren, da meine Dienste als Teamchef leider recht schlecht bezahlt sind...;-)

Bin schon gespannt auf eure Tipps!

Noch eine kleine Ergänzung vielleicht hat der Pupo doch alles versucht, da er laut Spielbericht nur 1:0 hinten war bis zur 80' als er eine Rote sah... Könnt es ja alle einfließen lassen in das Tippspiel brauche eh positive Energie... ;-)

pauleta
10.05.2011, 12:19
Jaja, das Leben als Zivi ist schön! :lol:

pauleta
10.05.2011, 12:19
Noch eine kleine Ergänzung vielleicht hat der Pupo doch alles versucht, da er laut Spielbericht nur 1:0 hinten war bis zur 80' als er eine Rote sah... Könnt es ja alle einfließen lassen in das Tippspiel brauche eh positive Energie... ;-)

Kannst ja auch mal mittippen!;-)

FCAxe
10.05.2011, 12:22
In deinem Fall würd ich das eher auf die Stürmer zurückführen!
Schau dir mal im Archiv pupos Stürmer an, und dann den vom gallus!;-)

Tja alle alt und keine wirklichen "Monster" wobei der Huppertz vom Gallus sicher stärker geworden ist :lol::lol:

pauleta
10.05.2011, 12:25
Tja alle alt und keine wirklichen "Monster" wobei der Huppertz vom Gallus sicher stärker geworden ist :lol::lol:

Da wäre ich mir nicht so sicher;-)

Simplonstefan
10.05.2011, 15:12

:) jop - war ne starke Goalieleistung
muss aber erwähnen, dass meine Stürmer auch net wirklich gut sind! der Biberger hatte 7/9 ASkills zu beginn der Saison.......is halt auch net des gelbe vom EI :lol:

simonemichaele
10.05.2011, 15:45
:) jop - war ne starke Goalieleistung
muss aber erwähnen, dass meine Stürmer auch net wirklich gut sind! der Biberger hatte 7/9 ASkills zu beginn der Saison.......is halt auch net des gelbe vom EI :lol:

Das heißt du wirst mich in 2 Runden vom Parkett fegen, da sich deine Stürmer massiv verbessert haben?

uwe1983
10.05.2011, 15:58

ist mir bei meinem auch aufgefallen!
aber er braucht erfahrung!

mfg

uwe1983
10.05.2011, 16:50
7.spieltag

uwe1983

GAK1902 : FC Barcelueni 1:0
Alpha United FC : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Pupo Rangers 1:0
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 6:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 3:0

pauleta

GAK1902 : FC Barcelueni 2:0
Nitro Circus United : Pupo Rangers 0:0
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 10:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 6:0

h.nes

GAK1902 : FC Barcelueni 4:1
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 8:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 2:0

FCAxe

GAK1902 : FC Barcelueni 3:0
Nitro Circus United : Pupo Rangers 0:2
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 8:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 4:0

Simplonstefan

GAK1902 : FC Barcelueni 2:1
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 7:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 1:0

Gallus17

GAK1902 : FC Barcelueni 4:1
Nitro Circus United : Pupo Rangers 0:0
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 12:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 6:0

1.h.nes 108/12 3-0-3-3-3
2.Simplonstefan 102/12 3-0-3-3-3
3.uwe1983 99/19 3-0-3-3-10
4.Gallus17 91/9 3-0-0-3-3
5.FCAxe 90/9 3-0-0-3-3
6.pauleta 82/16 3-0-0-10-3

mfg

uwe1983
10.05.2011, 16:58
was meint ihr, bringt es was so einen zu verkaufen?
finanziell meine ich natürlich!
vor allem die taktiken (sofern man die spielt) sind ja wirklich nicht schlecht, oder???
oder eben lieber behalten, zu schade zum verkaufen!?!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833638&code=97a21dcc94e1afa56052ff886ea2f0eb

mfg

PS:darf ich das fragen oder ist die frage ob es sich auszahlt schon verboten???

simonemichaele
10.05.2011, 17:38
was meint ihr, bringt es was so einen zu verkaufen?
finanziell meine ich natürlich!
vor allem die taktiken (sofern man die spielt) sind ja wirklich nicht schlecht, oder???
oder eben lieber behalten, zu schade zum verkaufen!?!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833638&code=97a21dcc94e1afa56052ff886ea2f0eb

mfg

PS:darf ich das fragen oder ist die frage ob es sich auszahlt schon verboten???

Ich denke wir können alle voneinander lernen, insofern kann man hier jede Frage stellen, man bekommt halt nicht immer eine Antwort.

Ist die Frage was für dich auszahlen bedeutet. Die Taktiken sind wirklich gut, aber die bekommst gerade jetzt nach dem TL denke ich nicht bezahlt. Meine unverbindliche Schätzung um die 600.000... mehr denke ich wirst nicht bekommen.;-)

pauleta
10.05.2011, 17:53
Ich denke wir können alle voneinander lernen, insofern kann man hier jede Frage stellen, man bekommt halt nicht immer eine Antwort.

Ist die Frage was für dich auszahlen bedeutet. Die Taktiken sind wirklich gut, aber die bekommst gerade jetzt nach dem TL denke ich nicht bezahlt. Meine unverbindliche Schätzung um die 600.000... mehr denke ich wirst nicht bekommen.;-)

Normalerweise ist schätzen ja verboten, aber im Ligaforum können wir machen,
was wir wollen :eyebrows:

Würde auch sagen, so zwischen 600 und 700k

uwe1983
10.05.2011, 18:13
geld schätzen wäre ja nicht nötig gewesen!

also zahlt es sich nicht wirklich aus, denn auf das kann ich verzichten auch, finde ich zu schade!
besser noch eine saison trainieren, vielleicht stürmer, dann wird er vielleicht mehr wert werden!

hätte auf den nämlich verzichten können, da er ja doch auch schon zu den alten gehört (hab auch ältere, aber den hatte ich noch zur jugend gezählt)!

finde ich aber doch recht wenig!
600k ist nix und sicher wegen den taktiken, aber die bekommt man nicht von einem trainingslager!

mfg

pauleta
10.05.2011, 18:17
geld schätzen wäre ja nicht nötig gewesen!

also zahlt es sich nicht wirklich aus, denn auf das kann ich verzichten auch, finde ich zu schade!
besser noch eine saison trainieren, vielleicht stürmer, dann wird er vielleicht mehr wert werden!

hätte auf den nämlich verzichten können, da er ja doch auch schon zu den alten gehört (hab auch ältere, aber den hatte ich noch zur jugend gezählt)!

finde ich aber doch recht wenig!
600k ist nix und sicher wegen den taktiken, aber die bekommt man nicht von einem trainingslager!

mfg

Hmm, Spezi hat er auch noch, die Preise steigen wieder, noch dazu beidbeinig.... Könnte doch mehr wert sein, als 700k!

Ich weiß von einem Bundesligisten (matti90), der einen guten Mittelfeldspieler (U20) um die 30 A-Skills sucht, und viel locker machen würde!

Hatte er die Taktiken in der Offensive, wäre er mir 1.5 Millionen wert!

uwe1983
10.05.2011, 18:35
Hmm, Spezi hat er auch noch, die Preise steigen wieder, noch dazu beidbeinig.... Könnte doch mehr wert sein, als 700k!

Ich weiß von einem Bundesligisten (matti90), der einen guten Mittelfeldspieler (U20) um die 30 A-Skills sucht, und viel locker machen würde!

Hatte er die Taktiken in der Offensive, wäre er mir 1.5 Millionen wert!

es ist einfach schwer für mich!
herschenken will ich ihn nicht, aber er nimmt auch einen jungen den platz weg!
oder ich behalte den einfach und der ist jetzt einer von den alten und ich schenk einen alten her!

auszahlen würde es sich für mich bei ca 1mio!
vielleicht etwas darunter!
aber der markt ist einfach noch ein wenig eingebrochen und mittelfeldspieler gibt es einfach viel zu viele, das drückt den preis auch nochmal!
ein stürmer mit den skills und diesen taktiken, wäre sicher gut 1,5mio wert!

mfg

pauleta
10.05.2011, 19:18
es ist einfach schwer für mich!
herschenken will ich ihn nicht, aber er nimmt auch einen jungen den platz weg!
oder ich behalte den einfach und der ist jetzt einer von den alten und ich schenk einen alten her!

auszahlen würde es sich für mich bei ca 1mio!
vielleicht etwas darunter!
aber der markt ist einfach noch ein wenig eingebrochen und mittelfeldspieler gibt es einfach viel zu viele, das drückt den preis auch nochmal!
ein stürmer mit den skills und diesen taktiken, wäre sicher gut 1,5mio wert!

mfg

Stürmer sind in letzter Zeit auch sehr billig weggegangen!

Ist das einer der Ältesten in deinem Team??:shock:

uwe1983
10.05.2011, 19:36
Stürmer sind in letzter Zeit auch sehr billig weggegangen!

Ist das einer der Ältesten in deinem Team??:shock:

nein, das nicht, aber ich trainiere hauptsächlich normale skills, wie man wahrscheinlich sieht!
und da hab ich zwei alte und den rest junge!
und der gehört dabei nicht mehr zu den jungen!
so meinte ich das!
und deshalb frage ich mich jetzt was ich mit dem anfangen soll!
verkaufen???
behalten statt eines alten???
und ihn zum alten machen!

und ja, in letzter zeit ist alles billig weggegangen!
schau mal da http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186422
einen monat früher hätte der noch 1mio mehr gekostet!
aber der markt erholt sich, wie man beim steff sieht!
war mutig von ihm ihn jetzt raus zu geben!

mfg

PS: fand ihn auch etwas teuer, keine kondi und doch auch schon ein wenig in die jahre gekommen!

Simplonstefan
10.05.2011, 19:56
Das heißt du wirst mich in 2 Runden vom Parkett fegen, da sich deine Stürmer massiv verbessert haben?

:) das kann ich mir nicht vorstellen. Hab weiter Def. Und bisschen mf trainiert. Der stuermer hat sogar einen askill verloren.....:/ hab zwar einen neuen stuermer gekauft aber in der off hab ich a Maechtige Baustelle :-)

Ps: mit iPod schreiben is Kacke :D

h.nes
10.05.2011, 19:57
man muss verrückt und/oder extrem mutig sein um jetzt zu verkaufen :mrgreen: 8-)

pauleta
10.05.2011, 20:44
man muss verrückt und/oder extrem mutig sein um jetzt zu verkaufen :mrgreen: 8-)

Jetzt wird bei dir wohl gespammt a la wg;-):lol:

h.nes
10.05.2011, 22:56
Jetzt wird bei dir wohl gespammt a la wg;-):lol:
Nöööö wozu, bin ja wirklich völlig crazy ... der Per bekommt schon seinen Preis 8-)

h.nes
10.05.2011, 23:03
für dich hätte ich auch bald(15/15) einen Kandidaten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830255&code=fcd43ce88f39e1f291dbdf7b476431d2

Simplonstefan
11.05.2011, 06:13

na dann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=192155

h.nes
11.05.2011, 06:17
na dann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=192155
stimmt ... auf Glück darf man immer hoffen :becky:

Simplonstefan
11.05.2011, 06:20
stimmt ... auf Glück darf man immer hoffen :becky:

ich sags mal so, wenn alles am Boden ist kanns nur berghoch gehen - mann muss nur den Zeitpunkt erkennen ;)

Simplonstefan
11.05.2011, 06:32
Nächster Spieltag am 12.05.2011 um 17:00 Uhr

Pupo Rangers : FC Kurzzeitwohnen

Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United

FC Barcelueni : Alpha United FC

SC Käsefüße 1958 : GAK1902

Blaugranas : FC Streithähne

pauleta
11.05.2011, 07:00
für dich hätte ich auch bald(15/15) einen Kandidaten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830255&code=fcd43ce88f39e1f291dbdf7b476431d2

Hast nicht so einen auch jünger??:-D

Simplonstefan
11.05.2011, 07:59
Hey Paul, deine Signatur ist auch beim "der Beste 17jährige am Markt" mit nem Hyperlink versehen.....der aber net funktioniert.
Solltest rausgeben - nicht das sich manche den Spieler net anschaun weils glauben des geht net! ich hab als erstes auf die Headline gedrückt und schon gedacht es geht net......;-)

pauleta
11.05.2011, 08:01
Hey Paul, deine Signatur ist auch beim "der Beste 17jährige am Markt" mit nem Hyperlink versehen.....der aber net funktioniert.
Solltest rausgeben - nicht das sich manche den Spieler net anschaun weils glauben des geht net! ich hab als erstes auf die Headline gedrückt und schon gedacht es geht net......;-)

Danke, kein Plan was da passiert ist:oops:

Ist auf jeden Fall ausgebssert, jetzt kannst du mitbieten;-)

Simplonstefan
11.05.2011, 08:06
Danke, kein Plan was da passiert ist:oops:

Ist auf jeden Fall ausgebssert, jetzt kannst du mitbieten;-)

Rate mal wer Höchstbieter ist ;)

FCAxe
11.05.2011, 08:06
Wunderbar, dann kann ich auch noch schnell tippen bevor ich mich zum Flughafen auf mache :-D

Pupo Rangers : FC Kurzzeitwohnen 1:1
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0:4
FC Barcelueni : Alpha United FC 0:4
SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:7
Blaugranas : FC Streithähne 1:0

Nächster Spieltag am 16.05.2011 unm 17:00 Uhr

FC Streithähne : FC Barcelueni 2:0
FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 3:1
Nitro Circus United : Blaugranas 2:1 (kommt drauf an wie Paule spielt ;-))
Alpha United FC : SC Käsefüße 1958 6:0
Pupo Rangers : GAK1902 2:1

pauleta
11.05.2011, 08:07
Wunderbar, dann kann ich auch noch schnell tippen bevor ich mich zum Flughafen auf mache :-D

Wohin gehts denn??

@stef: Wie viel wär er dir denn wert?

FCAxe
11.05.2011, 08:08
Euch allen eine schöne Woche! Postet brav weiter damit wir auf die 100 Seiten kommen :-D

LG
Matthias

AUF GEHTS SCHWORZE HEUTE BEENDEN WIR DIE "SERIE" DER AUSTRIA IN GRAZ:boxing::klatschen::klatschen:

FCAxe
11.05.2011, 08:09
Wohin gehts denn??

1 Woche mit der Freundin in die Türkei! Nur Sonne, Strand und relaxen :-D

pauleta
11.05.2011, 08:12
1 Woche mit der Freundin in die Türkei! Nur Sonne, Strand und relaxen :-D

Schönen Urlaub!;-)

Und ja, ein Sieg von Sturm wäre sehr schön und ein wichtiger Schritt zum Titel! :kette:

Simplonstefan
11.05.2011, 09:27
Wohin gehts denn??

schwer zu sagen - von den Taks passt er eg. net wirklich zu mir und meine Kohle bleibt erstmal auf der bank - der Trainer hat jetzt vorang....aber sonst würd ich schon bischen was locker machen! 300-400k würd ich schon bezahlen wenn er von den Taktiken noch besser zu mir passen würd....

Simplonstefan
11.05.2011, 09:43
....oh man - ich hab sowas von kein Zeigefühl!

werde den Tipp morgen nochmal reinstellen :)

pauleta
11.05.2011, 10:11
....oh man - ich hab sowas von kein Zeigefühl!

werde den Tipp morgen nochmal reinstellen :)

Kannst ja auch jetzt tippen?!

edit: jetzt wäre ein passender 17jähriger am Markt mit 24 A-Skills!

Mal überlegen, ob ich den brauchen könnte!

uwe1983
11.05.2011, 17:03
Pupo Rangers : FC Kurzzeitwohnen 1:0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0:2
FC Barcelueni : Alpha United FC 0:3
SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:10
Blaugranas : FC Streithähne 1:0(bei dem optimismus vom pauleta)

mfg

Simplonstefan
12.05.2011, 06:23
Kannst ja auch jetzt tippen?!

stimmt schon - würds aber spannender finden wenn alle erst nach 11 Uhr tippen würden - denn in manchen spielen verrät ein Tipp ja doch schon einiges ;)

pauleta
12.05.2011, 06:49
stimmt schon - würds aber spannender finden wenn alle erst nach 11 Uhr tippen würden - denn in manchen spielen verrät ein Tipp ja doch schon einiges ;)

Aso, hoffe es ist dann kein Problem, wenn ich schon gestern getippt hab!

h.nes
12.05.2011, 07:25
Spieltag am 12.05.2011
FC Barcelueni : Alpha United FC 1:3
Blaugranas : FC Streithähne 0:0

pauleta
12.05.2011, 07:30
Spieltag am 12.05.2011

Wer traut mir da nicht zu, zu gewinnen:evil:

Simplonstefan
12.05.2011, 07:35
Aso, hoffe es ist dann kein Problem, wenn ich schon gestern getippt hab!

nein! Ich tipp ja auch manchmal vorher - aber man hat schon einen kleinen vorteil bei der aufstellung wenn man die tipps des gegner sieht find ich 8-)

pauleta
12.05.2011, 07:56
nein! Ich tipp ja auch manchmal vorher - aber man hat schon einen kleinen vorteil bei der aufstellung wenn man die tipps des gegner sieht find ich 8-)

Stimmt!

Hab mir jetzt grad die Elf des Tages angesehen; der gallus war noch nie dort vertreten diese Saison:shock:, ich auch nur 4 mal:lol:

h.nes
12.05.2011, 08:27
Wer traut mir da nicht zu, zu gewinnen:evil:
i know it´s a very special game for you(aber das trifft halt auch auf den gallus zu ;-) ) würde dir ja viel mehr zutrauen aber ... :mrgreen:

pauleta
12.05.2011, 08:30
i know it´s a very special game for you(aber das trifft halt auch auf den gallus zu ;-) ) würde dir ja viel mehr zutrauen aber ... :mrgreen:

Jaja, der Niko wird sicher mauern was das Zeug hält!
Die Taktik wird entscheiden! Theoretisch könnte es ja sein, dass er alle Viertel überlegen ist, da müsste aber sehr viel Glück im Spiel sein!

Ganz bitter wäre es, wenn er mir einen Konter reinmachen würde:twisted:
Falls er zu einem kommt!

Simplonstefan
12.05.2011, 09:45
Jaja, der Niko wird sicher mauern was das Zeug hält!
Die Taktik wird entscheiden! Theoretisch könnte es ja sein, dass er alle Viertel überlegen ist, da müsste aber sehr viel Glück im Spiel sein!

Ganz bitter wäre es, wenn er mir einen Konter reinmachen würde:twisted:
Falls er zu einem kommt!

auf euer Spiel bin ich heute echt schon gespannt! Denke der Niko hat sicher wieder ein paar überraschende Tricks auf Lager!:lol::lol: obwohls heute schwer werden wird für ihn denk ich......

pauleta
12.05.2011, 09:57
auf euer Spiel bin ich heute echt schon gespannt! Denke der Niko hat sicher wieder ein paar überraschende Tricks auf Lager!:lol::lol: obwohls heute schwer werden wird für ihn denk ich......

Ich wüsste nicht, was das für Tricks sein sollten:lol: Jetzt ist es soweit,
nix kann mehr geändert werden! Hoffe mal als Erstes auf ein volles Haus!

Simplonstefan
12.05.2011, 09:58
SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:9

pauleta
12.05.2011, 10:35
Stadion ist mal ausverkauft, sollte langsam vl ausbauen!

Gallus17
12.05.2011, 10:38
Stadion ist mal ausverkauft, sollte langsam vl ausbauen!

Kannst mal annehmen, dass ich dir ne volle Hütte beschere 8-)

Heute wir, wie richtig angenommen, gemauert was das Zeug hält, daher werd ich auch optimistisch tippen :-P

Pupo Rangers - FC Kurzzeitwohnen 1:3
Grün-Weiß-Wien - Nitro Circus United 0:3
FC Barcelueni - Alpha United FC 1:4
PC - GAK1902 0:10
Blaugranas . FC Streithähne 0:0

pauleta
12.05.2011, 10:39

Heute wir, wie richtig angenommen, gemauert was das Zeug hält, daher werd ich auch optimistisch tippen :-P

Also 5-4-1??

Simplonstefan
12.05.2011, 11:23
dumme Frage:oops::oops::

Wenn man mauern will, was muss man da tun? Von was hängts bitte ab ob man mauert oder angreift?

LG

pauleta
12.05.2011, 11:26
dumme Frage:oops::oops::

Wenn man mauern will, was muss man da tun? Von was hängts bitte ab ob man mauert oder angreift?

LG

Naja, 5-4-1 und def. Taktiken würde ich wohl eher als mauern bezeichen, als als volle Attacke;-):lol:

Simplonstefan
12.05.2011, 11:28
Naja, 5-4-1 und def. Taktiken würde ich wohl eher als mauern bezeichen, als als volle Attacke;-):lol:

also wirkt sich deiner Meinung nach die Taktik auf die offensive bzw. deffensive Stärke eines Teams aus?

Gallus17
12.05.2011, 11:34
Schon auch, aber in meinem Fall ist es so, dass ich meistens nicht alle meine besten Spieler in der Verteidigung aufstelle, sondern auch im Mittelfeld, damit ich auch mal nach vorne durchkomme. Heute stehen aber alle, die halbwegs was können, hinten drinnen 8-)

pauleta
12.05.2011, 11:36
Schon auch, aber in meinem Fall ist es so, dass ich meistens nicht alle meine besten Spieler in der Verteidigung aufstelle, sondern auch im Mittelfeld, damit ich auch mal nach vorne durchkomme. Heute stehen aber alle, die halbwegs was können, hinten drinnen 8-)

Erinnert mich an mein Spiel gegen die Queens, vor zwei Saisonen!
Ich bin grad draufgekommen, dass ich am Montag zwei Jugis entdeckt habe,
und das mit Int. 2:shock:; leider waren beide 16:cry:

Simplonstefan
12.05.2011, 11:52
Ich bin grad draufgekommen, dass ich am Montag zwei Jugis entdeckt habe,
und das mit Int. 2:shock:; leider waren beide 16:cry:

Hab am Montag auch zwei Jugis entdeckt :) mit Int1 ...:lol:

simonemichaele
12.05.2011, 11:58

Also der Tipp gefallt mir... Ich hoff ich entäusch dich nicht, aber ich hab in jedem Fall die Beste Mannschaft am Platz die ich derzeit bieten kann und ein verändertes System...;-)

pauleta
12.05.2011, 12:00
Also der Tipp gefallt mir... Ich hoff ich entäusch dich nicht, aber ich hab in jedem Fall die Beste Mannschaft am Platz die ich derzeit bieten kann und ein verändertes System...;-)

Wenn das so ist, dann werd ich meinen Tipp auch noch mal editieren;-)

Pupo Rangers : FC Kurzzeitwohnen 1:2
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0:3
SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:6
Blaugranas : FC Streithähne 2:0 (sehr optimistisch)

simonemichaele
12.05.2011, 12:07
Wenn das so ist, dann werd ich meinen Tipp auch noch mal editieren;-)

Blaugranas : FC Streithähne 2:0 (sehr optimistisch)

Sorry wollt euer Tipspiel jetzt nicht beeinflussen, dachte mir das ist um 11:00 auch passe...
Aber wer weiß, ich glaub eh nicht dass es hilft...

pauleta
12.05.2011, 12:11
Sorry wollt euer Tipspiel jetzt nicht beeinflussen, dachte mir das ist um 11:00 auch passe...
Aber wer weiß, ich glaub eh nicht dass es hilft...

Passt schon;-)

Warum willst nicht auch mittippen?

Pupo
12.05.2011, 12:21

Mal schauen wie es nach der Ersten HZ steht. Wenn ich treffe, dann eigentlich nur in den ersten 45min. ;-) Allerdings ist mein Stürmer im letzten Training von Schusskraft 3 auf 2 gefallen, also ich weiß nicht :lol:

Gallus17
12.05.2011, 13:57

Mit dem Unterschied, dass Sabrinas Verteidiger damals schon mehr Skills hatten als meine jetzt und ihr MF auch um einiges stärker war. Und Tor hast ihr trotzdem eins gemacht ;-)
Heut wird vermutlich einiges von meinem Goalie abhängen...

pauleta
12.05.2011, 13:59
Mit dem Unterschied, dass Sabrinas Verteidiger damals schon mehr Skills hatten als meine jetzt und ihr MF auch um einiges stärker war. Und Tor hast ihr trotzdem eins gemacht ;-)

Ich hoffe, ihm die Finger wund zu schießen!:lol:

Simplonstefan
12.05.2011, 14:03

...........der ja net der schlechteste ist wie wir wissen :D

pauleta
12.05.2011, 14:06
...........der ja net der schlechteste ist wie wir wissen :D

Der gute Gianluigi darf heut ruhig mal einen schlechten Tag haben:lol:

simonemichaele
12.05.2011, 15:35
Passt schon;-)

Warum willst nicht auch mittippen?

Ich tipp schon mit, steig ich dann mit meinem Tabellenplatz ein... ;-)

simonemichaele
12.05.2011, 15:38
Mal schauen wie es nach der Ersten HZ steht. Wenn ich treffe, dann eigentlich nur in den ersten 45min. ;-) Allerdings ist mein Stürmer im letzten Training von Schusskraft 3 auf 2 gefallen, also ich weiß nicht :lol:

Ich hoff das gibt den Ausschlag, versuch es heute erstmalig mit einem 3-5-2 was sich eigentlich positiv auf meine Taktik auswirken müsste, zusätzlich spiel ich meine Beste Taktik doppelt. Wahrscheinlich kann ich mir das Ganze Spiel eh nicht anschauen muss um 18:00 noch zu einem Termin, aber für Spannung ist gesorgt...

pauleta
12.05.2011, 15:38

Das musst du den uwe fragen;-)

h.nes
12.05.2011, 15:53
ich hab heute auch 2 Jugis entdeckt 14j Goalie der gleich verkauft wird und eine 18j Lusche :cry: paule spielt heute also wirklich mal voll dann schauen wir mal was da geht ;-)

pauleta
12.05.2011, 15:54
ich hab heute auch 2 Jugis entdeckt 14j Goalie der gleich verkauft wird und eine 18j Lusche :cry: paule spielt heute also wirklich mal voll dann schauen wir mal was da geht ;-)

Leider hab ich schon einen kleinen Fehler gemacht:-?

uwe1983
12.05.2011, 16:05

zur saisonhälfte gibt es eh noch eine punkteteilung!
also es wäre noch alles drinnen!

mfg

h.nes
12.05.2011, 16:09
zur saisonhälfte gibt es eh noch eine punkteteilung!
also es wäre noch alles drinnen!

mfg
ich finde die minimum Punkteanzahl in jeder bisherigen Runde ist schon o.k. und macht die Sache nach der Halbierung etwas spannender für den Mikael Simonson :lol:

pauleta
12.05.2011, 16:19
Das gibts doch nicht!

1:0 für mich und der Mann hier schießt das Tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=288159&code=fb4320afceb149c4fe0bfca1c5549e4b

h.nes
12.05.2011, 16:22
:becky: ist ja schlimm

pauleta
12.05.2011, 16:23
:becky: ist ja schlimm

Ist scheinbar doch nicht so mächtig dieser Gianluigi Gallus :becky:

h.nes
12.05.2011, 16:31
tja wenn er gar nicht mehr eingreifen kann wird er auch nicht mitberechnet, der Arme hat hier wohl zusehen müssen :-D ;-)

h.nes
12.05.2011, 16:32
3 mächtige Konter in meinen Spiel gegen den Pompi zwar nur ein Tor aber im letzten Viertel bin ich taktisch und skillmäßig überlegen :-D langsam funktionieren sie prima die Buben :mrgreen:

Gallus17
12.05.2011, 16:42
Mein Tormann war sehr brav, gegen die Ultra-Skiller im Sturm alles gehalten.
Gratuliere Pauli, hochverdienter Sieg und der kommt für mich nicht sehr überraschend ;-)

pauleta
12.05.2011, 16:43
Mein Tormann war sehr brav, gegen die Ultra-Skiller im Sturm alles gehalten.
Gratuliere Pauli, hochverdienter Sieg und der kommt für mich nicht sehr überraschend ;-)

Zuviel der Ehre:lol:

simonemichaele
12.05.2011, 16:45
schauts euch mal den Spielbericht vom Pupo und mir an... ;-) Da bin ich mit einem Unentschieden ja wirklich gesegnet wenn ich mir die Mannschaftsbewertung anschau...

Bin doch äußerst zufrieden!;-)

simonemichaele
12.05.2011, 16:46
schauts euch mal den Spielbericht vom Pupo und mir an... ;-) Da bin ich mit einem Unentschieden ja wirklich gesegnet wenn ich mir die Mannschaftsbewertung anschau...

Bin doch äußerst zufrieden!;-)

Torwartbewertung 10! Die hat er auch gebraucht... :-D

Gallus17
12.05.2011, 16:48
Paul hat Sturmbewertung von 18+23, da war ich äußerst gut bedient mit 1:0 :lol:

pauleta
12.05.2011, 16:49
Torwartbewertung 10! Die hat er auch gebraucht... :-D

Der pupo hat ganz starke Bewertungen! Und du kannst dich bei deinem Goalie bedanken!;-)

h.nes
12.05.2011, 16:59
Paule ole :shock: Freundschaftsduelle sind doch immer richtige Derbys wo alles gebracht wird :lol:

pauleta
12.05.2011, 17:01
Paule ole :shock: Freundschaftsduelle sind doch immer richtige Derbys wo alles gebracht wird :lol:

Heut gings um die Ehre:lol:!

uwe1983
12.05.2011, 17:07
8.spieltag

FCAxe

Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0:4

uwe1983
SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:10

h.nes

Simplonstefan

SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:9

Gallus17

pauleta

Blaugranas : FC Streithähne 2:0

1.uwe1983 125/26 0-3-3-10-10
2.h.nes 122/14 5-3-3-3-0
3.Simplonstefan 121/19 0-3-3-3-10
4.FCAxe 111/21 5-3-3-3-10
5.Gallus17 107/16 0-3-3-10-0
6.pauleta 94/12 0-3-3-3-3

:-Dmfg

Gallus17
12.05.2011, 17:12
Na also davon halt ich nix! Ich hab noch nie ein Spiel abgeschenkt und werds auch nie tun! Und meine Tabellenposition gibt mir recht :-) Was das Training angeht...versteh ich grad selber nicht, warums nicht so gut läuft aber an mangelnder Spielpraxis der "Klienten" liegts nicht :-?

h.nes
12.05.2011, 17:15
Na also davon halt ich nix! Ich hab noch nie ein Spiel abgeschenkt und werds auch nie tun! Und meine Tabellenposition gibt mir recht :-) Was das Training angeht...versteh ich grad selber nicht, warums nicht so gut läuft aber an mangelnder Spielpraxis der "Klienten" liegts nicht :-?
völlig falsch verstanden, ich hab da eher Paules "endlich mal zeigen was er drauf hat gemeint" ;-)

pauleta
12.05.2011, 17:16
völlig falsch verstanden, ich hab da eher Paules "endlich mal zeigen was er drauf hat gemeint" ;-)

Ach, das war noch nicht alles:lol:

h.nes
12.05.2011, 17:17
Ach, das war noch nicht alles:lol:
verdammt und ich hab kein friendly frei :becky:

pauleta
12.05.2011, 17:19
verdammt und ich hab kein friendly frei :becky:

gegen dich würde ich mich nur blamieren:oops::oops:

Gallus17
12.05.2011, 19:49
Ja genau das mein ich ja ;-)
Bis jetzt hat er ja nur aufs Training geschaut, sonst hätte er wohl jedes Spiel gewonnen...und das mein ich damit: ich spiel ergebnisorientiert und zeig meine Muskeln auch lieber in der Liga, wo es auch was zählt :-) Alles andere wäre mir zu öde.

Im Übrigen glaub ich nicht, dass er an dich rankommt, Hannes ;-):mrgreen:

pauleta
13.05.2011, 07:30
Ja genau das mein ich ja ;-)
Bis jetzt hat er ja nur aufs Training geschaut, sonst hätte er wohl jedes Spiel gewonnen...und das mein ich damit: ich spiel ergebnisorientiert und zeig meine Muskeln auch lieber in der Liga, wo es auch was zählt :-) Alles andere wäre mir zu öde.

Im Übrigen glaub ich nicht, dass er an dich rankommt, Hannes ;-):mrgreen:

Niko, wenigstens hat dein Jugi-Team gestern gegen mich gewonnen :becky:

Leider hab ich in letzter Zeit meine Jugis im A-Kader vernachlässigt, hoffe, dass sich das nicht heut im Training negativ widerspiegelt:-(!

edit: Training heut wie erwartet schlecht, einige haben schon nicht mittrainiert!
Werd sie wohl am Montag spielen lassen müssen, da auch meine Stammspieler fitnessmäßig am Stock gehen:cry:

Gallus17
13.05.2011, 08:30
Niko, wenigstens hat dein Jugi-Team gestern gegen mich gewonnen :becky:

Leider hab ich in letzter Zeit meine Jugis im A-Kader vernachlässigt, hoffe, dass sich das nicht heut im Training negativ widerspiegelt:-(!

edit: Training heut wie erwartet schlecht, einige haben schon nicht mittrainiert!
Werd sie wohl am Montag spielen lassen müssen, da auch meine Stammspieler fitnessmäßig am Stock gehen:cry:

Nicht umsonst investiere ich jeden Spieltag über 50k in den Nachwuchs...wenn die Preise für 16j aber gewohnte Formen annehmen, sollte es sich eigentlich auszahlen:
http://666kb.com/i/btg0gp6y39a45yx0d.jpg

Ich muss nur überlegen, wann ich anfange, Geld für den neuen Trainer zu sammeln, sonst gibts ein böses Erwachen Ende nächster Saison :-(

Simplonstefan
13.05.2011, 08:41
wooooow :shock::shock:
der Jugendkader ist mit Sicherheit 2 Mille wert.......*neidigbin* investiere auch in die Jugend - meine Kader hat aber leider net diese Qualität...:-?

h.nes
13.05.2011, 09:28
zum Vergleich mein Nachwuchskader, Invest 75K pro Spieltag (o.k. ich hab auch schon ein paar Luschen verkauft) 3x pos Spezi Meiler, Thiede, Thompson

pauleta
13.05.2011, 10:20
zum Vergleich mein Nachwuchskader, Invest 75K pro Spieltag (o.k. ich hab auch schon ein paar Luschen verkauft) 3x pos Spezi Meiler, Thiede, Thompson

Angeber :croc::fish::becky:

Simplonstefan
13.05.2011, 17:00
Also die Sponsorensuche ist zz der Wahnsinn ....vorallem wenn man nen Stadionsponsor sucht :-?:-?:-?

pauleta
14.05.2011, 13:33
Hab mir grad alle Spiele von Nitro Circus in der Saison angesehen:shock:

Die haben noch KEINE EINZIGE Chance zulassen :clap2::sensationell:

Simplonstefan
15.05.2011, 13:52
Hab mir grad alle Spiele von Nitro Circus in der Saison angesehen:shock:

Die haben noch KEINE EINZIGE Chance zulassen :clap2::sensationell:

wow cool - ist mir selbst gar net aufgefallen :-)
denke mal das wird sich am Montag gegen deinen Göttersturm ändern ;)

pauleta
15.05.2011, 15:28
wow cool - ist mir selbst gar net aufgefallen :-)
denke mal das wird sich am Montag gegen deinen Göttersturm ändern ;)

Das denke ich nicht;-)

Ist aber wirklich eine starke Leistung!

uwe1983
15.05.2011, 17:50
9.spieltag

FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 2:0
Nitro Circus United : Blaugranas 1:0
Alpha United FC : PC-Team 8:0
Pupo Rangers : GAK1902 2:0

tippe mal auf fünf heimsiege!
wer weiß ob ich morgrn dazu komme!

mfg

h.nes
15.05.2011, 17:54
...
tippe mal auf fünf heimsiege!
wer weiß ob ich morgrn dazu komme!

mfg
da ist aber kein großes Risiko dabei :-P :lol:

uwe1983
15.05.2011, 19:52
da ist aber kein großes Risiko dabei :-P :lol:

Bei meinem spiel schon! Könnte ja auch ein auswärtssieg werden! ;-)

mfg

h.nes
15.05.2011, 22:52
9.Spieltag

FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
Nitro Circus United : Blaugranas 2:1
Alpha United FC : PC-Team 9:0
Pupo Rangers : GAK1902 3:1

pauleta
16.05.2011, 06:38
9.Spieltag

FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 4:0
Nitro Circus United : Blaugranas 3:0
Pupo Rangers : GAK1902 1:0

Simplonstefan
16.05.2011, 10:02
9.Spieltag

Pupo Rangers : GAK1902 3:0

Simplonstefan
16.05.2011, 10:06
bin heute schon echt gespannt auf das Spiel ....hab 11 Regeln eingestellt :-D
dass kann eg. gar net gut gehen:lol::lol:

pauleta
16.05.2011, 10:12
bin heute schon echt gespannt auf das Spiel ....hab 11 Regeln eingestellt :-D
dass kann eg. gar net gut gehen:lol::lol:

11 Regeln?! Lauter Positionswechsel?

Wann spielst denn welche taktiken??

Simplonstefan
16.05.2011, 10:15
11 Regeln?! Lauter Positionswechsel?

Wann spielst denn welche taktiken??

nein - Positionswechsel hab ich nur 3...
aber einige Möglichkeitsoptionen....

Taktiken spiel ich
1.VS
2.AR
3.AR
4.KP

du?

Simplonstefan
16.05.2011, 10:23
kommst kurz in die Shoutbox?

pauleta
16.05.2011, 10:56
kommst kurz in die Shoutbox?

Ja komm schon!

edit: hab mir grad einen neuen Spieler geleistet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195657

Simplonstefan
16.05.2011, 15:29
SHOUUUUUUUUUUTBOXALARM:lol::lol::lol::lol::lol:

Pupo
16.05.2011, 15:31
edit: hab mir grad einen neuen Spieler geleistet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195657

Ich bräuchte auch mal einen Stürmer. Das ist im Moment meiner: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312562&code=1ddc9b0c28ced6b435c4b5ed20536186 :lol::oops:

Aber mein Trainer bleibt nur mehr 8 Trainings und ich brauch bis dahin noch ca. 3 mio mehr auf meinem Konto... Also wird es wohl keinen neuen Stürmer geben :-?

Zum heutigen Spiel: ich hoffe auf das 3/4 ;-)

pauleta
16.05.2011, 15:32
Ich bräuchte auch mal einen Stürmer. Das ist im Moment meiner: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312562&code=1ddc9b0c28ced6b435c4b5ed20536186 :lol::oops:

Aber mein Trainer bleibt nur mehr 8 Trainings und ich brauch bis dahin noch ca. 3 mio mehr auf meinem Konto... Also wird es wohl keinen neuen Stürmer geben :-?

Zum heutigen Spiel: ich hoffe auf das 3/4 ;-)

Lasss dir ruhig Zeit mit deinem Stürmerkauf:lol:!
Wirst jetzt wohl ein paar Spieler verkaufen oder? Ist irgendwas Interessantes dabei für mich??

pauleta
16.05.2011, 15:49
SHOUUUUUUUUUUTBOXALARM:lol::lol::lol::lol::lol:

Pupo und ich sind "da", und du nicht!:lol:

Simplonstefan
16.05.2011, 15:53
Pupo und ich sind "da", und du nicht!:lol:

genau als ich auf antworten gedrückt hab, kommt nat. noch was wichtiges rein - aber jetzt bin ich schon da :-D

Gallus17
16.05.2011, 15:57
FC Streithähne - FC Barcelueni 1:0
FC Kurzzeitwohnen - Grün - Weiß - Wien 2:1
Nitro Circus United - Blaugranas 2:3
Alpha United FC - SC Käsefüße 1958 10:0
Pupo Rangers GAK1902 0:0

uwe1983
16.05.2011, 16:51
das war ja ein spiel!
taktisch unterlegen, 7 torchancen zugelassen, dennoch gewonnen!:-D:-D:-D

mfg

pauleta
16.05.2011, 16:53
das war ja ein spiel!
taktisch unterlegen, 7 torchancen zugelassen, dennoch gewonnen!:-D:-D:-D

mfg

Das wird echt eine nervenaufreibende Saisonhälfte!

h.nes
16.05.2011, 16:58
Das wird echt eine nervenaufreibende Saisonhälfte!
hihi ... hast vor das Ganze etwas ernster zu nehmen :-P :lol:

pauleta
16.05.2011, 17:00
hihi ... hast vor das Ganze etwas ernster zu nehmen :-P :lol:

Werd ich wohl oder übel müssen:lol:

Grats an stef, souveräne Leistung :thumb:

Simplonstefan
16.05.2011, 18:40
Grats an stef, souveräne Leistung :thumb:

Danke - hab leider doch nochmal weg müssen......hab das Spiel net zu Ende schaun können....

War auf jedenfall ne spannende Partie mit dem glücklicheren Ende für mich!
In deinem Oval wird das ganze dann sicher anders ausschauen.....

pauleta
17.05.2011, 07:11
Danke - hab leider doch nochmal weg müssen......hab das Spiel net zu Ende schaun können....

War auf jedenfall ne spannende Partie mit dem glücklicheren Ende für mich!
In deinem Oval wird das ganze dann sicher anders ausschauen.....

Kommt drauf an, was du dann für einen Trainer hast;-)!

Ich brauch endlich eine Verteidigung:-?:lol:

h.nes
17.05.2011, 07:51
Kommt drauf an, was du dann für einen Trainer hast;-)!

Ich brauch endlich eine Verteidigung:-?:lol:
der Schnurli verkauft ja eh ab, da ist doch sicher was für deine Altersansprüche dabei :-? ;-)

pauleta
17.05.2011, 08:06
der Schnurli verkauft ja eh ab, da ist doch sicher was für deine Altersansprüche dabei :-? ;-)

Ja aber nur der TWM hat offensive Taktiken, und der wird sautuer werden:-?

Mal schaun, was sich machen lässt!

Bist du eigentlich in Linz dabei?

edit: heut zwar nur 100 Verbesserungen, dafür aber gleich 14 Skill Ups, der eine der verkauft wird,
gleich mit 2 :-); der gefällt mir auch immer besser: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927544&code=1db460ccc92fad72208bdc64361eb2d5

Simplonstefan
17.05.2011, 08:28
Bist du eigentlich in Linz dabei?

darf man fragen was in meiner City los ist? :lol:

edit: Paul dein Link geht net

pauleta
17.05.2011, 08:32
darf man fragen was in meiner City los ist? :lol:

edit: Paul dein Link geht net

Fußballturnier;-) im Juni!
Bist auch dabei?

Welchen Link meinst du??

In der Sig oder im Beitrag?

h.nes
17.05.2011, 08:46
hmmm ... bei mir funzen alle Links @Linz - das wird schwer machbar, da gerade in beiden meiner Tätigkeitsfeldern Hochsaison herrscht. ;-)

pauleta
17.05.2011, 08:48
hmmm ... bei mir funzen alle Links @Linz - das wird schwer machbar, da gerade in beiden meiner Tätigkeitsfeldern Hochsaison herrscht. ;-)

ja, hab den einen jetzt editiert! Hat defensive Taks, von dem erhoff ich mir schon ein bissl was, wenn er dann auf den Markt kommt!

Und nächste Woche beim Treffen?

h.nes
17.05.2011, 08:51
...

Und nächste Woche beim Treffen?
überleg ich mir noch, vielleicht komme ich spontan vorbei, aber derzeit gibt es nur diese eine Nacht wo ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss und die wird von meiner Freundin offensiv eingefordert :becky:

Simplonstefan
17.05.2011, 09:10
Fußballturnier;-) im Juni!
Bist auch dabei?

Welchen Link meinst du??

In der Sig oder im Beitrag?

so, jetzt geht er auch - der gepostete spieler (nicht in der sig) der war bei mir net abrufbar.......

@fussballturnier: bei welchem turnier spielt ihr da mit? - wenn komm ich zuschaun - bin net so der begnadete fussballer - da tu ich mir nur weh ;)

pauleta
17.05.2011, 09:23
so, jetzt geht er auch - der gepostete spieler (nicht in der sig) der war bei mir net abrufbar.......

@fussballturnier: bei welchem turnier spielt ihr da mit? - wenn komm ich zuschaun - bin net so der begnadete fussballer - da tu ich mir nur weh ;)

Teamchef-Turnier, Infos gibts unter Treffen, Events etc!

pauleta
17.05.2011, 15:38
Na servas! Bei meinem heutigen Cupgegner ist nur ein Spieler unter 30:lol::lol::shock:

h.nes
17.05.2011, 16:32
Na servas! Bei meinem heutigen Cupgegner ist nur ein Spieler unter 30:lol::lol::shock:
dein Blitzstart hat ihn jedoch gleich völlig demotiviert :lol: :clap:

pauleta
17.05.2011, 16:35
dein Blitzstart hat ihn jedoch gleich völlig demotiviert :lol: :clap:

Haha, ja da hab ich Glück gehabt, heut dürfen im Sturm die Jugis ran;-)
Müssen auch mal (Positions)Erfahrung sammeln

uwe1983
17.05.2011, 17:02
im cup draußen:-(:-(:-(

mfg

Gallus17
17.05.2011, 17:14
So, hier alle Cup-Begegnungen von heute zusammengefasst:

Nitro Circus United - PC 10:0
Pupo Rangers - PC 10:0
SV Obsteig - GAK1902 5:3 n.E.
LOK Graz - FC Barcelueni 11:0
FC Kurzzeitwohnen - SV Oberaich 4:0
Blaugranas - FC Halvar 4:0
Ultracalcio FC - Alpha United FC 2:3
Manchester United 04 - FC Streithähne 0:4
SV Schwalbenkönig - Grün - Weiß - Wien 5:0

Damit sind weiter:

Nitro Circus United
Pupo Rangers
FC Kurzzeitwohnen
Blaugranas
Alpha United FC
FC Streithähne :kette:

Gratuliere allen Siegern :up:, schade uwe, dass es für dich nicht gereicht hat :-(

lg

uwe1983
17.05.2011, 17:35
gratulation natürlich an alle aufsteiger!
vertretet die 7ner gut! ;-):-D;-)!

mfg

pauleta
17.05.2011, 17:52
Beim axe wars scheinbar ein Kampf, jetzt sollte bald die Auslosung kommen:-D

pauleta
17.05.2011, 18:08
Gruppenphase:

Pupo Rangers
SC Sandl
Anorthosis Famagusta
AB Friends

FC Streithähne
Schücha Truppn
ESH Bluestars
Ergo Bibamus

Hello Kitty
Chaos United
Blaugranas
SV Wolfsberg

17er Titans
Nitro Circus United
FC Bad Boys
Torpedo Donaukraft

Catenaccio
Pontigon
Alpha United
FC Gopf

suchtlers
FC Kurzzeitwohnen
SK Rapid Hietzing
SC Ghettobombers

Da haben einige von uns nicht die leichtesten Gruppen erwischt

uwe1983
17.05.2011, 18:42
9.runde

FCAxe

FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 3:1
Alpha United FC : SC Käsefüße 1958 6:0
Pupo Rangers : GAK1902 2:1

uwe1983

Pupo Rangers : GAK1902 2:0

h.nes

FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
Pupo Rangers : GAK1902 3:1

pauleta

Nitro Circus United : Blaugranas 3:0
Pupo Rangers : GAK1902 1:0

Simplonstefan

Pupo Rangers : GAK1902 3:0

Gallus17

FC Streithähne - FC Barcelueni 1:0
FC Kurzzeitwohnen - Grün - Weiß - Wien 2:1
Nitro Circus United - Blaugranas 2:3
Alpha United FC - SC Käsefüße 1958 10:0
Pupo Rangers GAK1902 0:0

vor punkteteilung:

1.uwe1983 146/21 3-3-5-10-0
2.h.nes 136/14 3-3-5-3-0
3.Simplonstefan 135/14 3-3-5-3-0
4.FCAxe 125/14 3-3-5-3-0
5.Gallus17 116/9 3-3-0-3-0
6.pauleta 113/19 3-3-3-10-0

nach punkteteilung:

1.uwe1983 73/21 3-3-5-10-0
2.h.nes 68/14 3-3-5-3-0
2.Simplonstefan 68/14 3-3-5-3-0
4.FCAxe 63/14 3-3-5-3-0
5.Gallus17 58/9 3-3-0-3-0
6.pauleta 57/19 3-3-3-10-0

mfg

uwe1983
17.05.2011, 18:49
hab grad gesehen, mein 100. sieg war das gegen gegen pupo!
:cheer2::kette::cheer2:

mfg

pauleta
18.05.2011, 07:24
hab grad gesehen, mein 100. sieg war das gegen gegen pupo!
:cheer2::kette::cheer2:

mfg

Ich bin erst bei 96, hoffe, dass sich diese Saison noch der Hunderter ausgeht:-D

Simplonstefan
18.05.2011, 08:45
.........Grün-Weiss-Wien, Gak1902 und Kurzzeitwohnen haben alle genau 100 Siege :-D:-D:-D

da könnten wir eine kleine sidebet zum tipsspiel einführen - diejenigen die erraten wer von den dreien am Ende der Saison die meisten Siege hat bekommt zusätzlich nochmal 10 Punkte :lol::lol::lol:

Simplonstefan
18.05.2011, 10:23
@kurzzeitwohnen:

hoffe du hast dein Stadion heftig ausgebaut :-D
denke dass wird eine volle Hütte werden;-)

h.nes
18.05.2011, 14:44
.........Grün-Weiss-Wien, Gak1902 und Kurzzeitwohnen haben alle genau 100 Siege :-D:-D:-D

da könnten wir eine kleine sidebet zum tipsspiel einführen - diejenigen die erraten wer von den dreien am Ende der Saison die meisten Siege hat bekommt zusätzlich nochmal 10 Punkte :lol::lol::lol:
Kurzzeitwohnen ;-) 8-)

Simplonstefan
18.05.2011, 15:12
Kurzzeitwohnen ;-) 8-)

:-D:-D:-D
weiss net ob der Vorschlag genehmigt wird??? war nur so ne Idee:-P

pauleta
18.05.2011, 15:44
Kurzzeitwohnen ;-) 8-)

Die überhol ich alle noch:lol:

Bei der Heimtabelle bin ich Zweiter mit 13 Punkten und TV 13:0, auswärts hab ich grad mal ein mageres Pünktchen gemacht :becky:

pauleta
19.05.2011, 07:03
10. Runde am 19.5

Alpha United FC : Pupo Rangers 0:0
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:0
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:2
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 10:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:2

h.nes
19.05.2011, 07:09
10. Runde am 19.5

Alpha United FC : Pupo Rangers 0:1
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:1
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 7:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:3

FCAxe
19.05.2011, 09:14
Erstmals ein HALLO an die Runde! Bin wieder im Lande und habe auch schon die letzten 11 Seiten nachgelesen 8-)8-) Haben sich ja ein paar Ergebnisse ergeben mit denen nicht zu rechnen war! Der Abstiegskampf ist noch härter als vermutet!! Um den 1 Platz (7.) streiten sich ja fast alle! :lol::lol:

Beim axe wars scheinbar ein Kampf, jetzt sollte bald die Auslosung kommen:-D

Naja mein "altes" Problem ist da scheinbar kurzzeitig wieder "aufgetaucht"! 1 HZ den Gegner überrollt und mit 3:0 geführt, dann aber in der 2 HZ das Heft aus der Hand gegeben und noch 2 Gegentore bekommen! Dennoch bin ich froh das ich in der Gruppenphase bin!
Da wird es schwer und es kommt wieder zum Duell mit dem Digagopf (Arbeitskollege)! :lol::lol: Mal schaun ob sich der 2 Platz in der Gruppe ausgeht! Werden alles sehr harte Spiele!

Die überhol ich alle noch:lol:

Bei der Heimtabelle bin ich Zweiter mit 13 Punkten und TV 13:0, auswärts hab ich grad mal ein mageres Pünktchen gemacht :becky:

Also ich bin sowohl bei den Heim als auch bei den Auswärtsspielen auf Platz 4! ;-);-) Wenn ich dort am Ende der Saison stehe bin ich zufrieden (auch mit Platz 5 oder 6 8-)8-)8-) )!

Mal schaun was ich heute für eine Aufstellung ins Rennen schicke!! Hoffe Pupo will sich nicht für die Niederlage gegen Uwe "rächen"!

FCAxe
19.05.2011, 09:15
10. Runde am 19.5

Alpha United FC : Pupo Rangers 0:0
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 7:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:4

pauleta
19.05.2011, 09:21
Hallo zurück;-)

Wie war der Urlaub?
Jetzt wirds wieder noch schneller gehen, die 100 Seiten zu erreichen:lol:

FCAxe
19.05.2011, 09:25
Hallo zurück;-)

Wie war der Urlaub?
Jetzt wirds wieder noch schneller gehen, die 100 Seiten zu erreichen:lol:

Sehr schön, danke! Am 1. Tag gleich einen leichten Sonnenbrand kassiert :-D Dafür dann abe r in den restlichen Tagen doch noch etwas "normale" Bräune! 8-)8-)

Also da mach ich mir keine Sorgen (mit den 100 Seiten)! Das geht sich doch locker aus! Es ist jetzt Saisonhalbzeit und wir sind schon bei über 70! :lol:

pauleta
19.05.2011, 09:29
Sehr schön, danke! Am 1. Tag gleich einen leichten Sonnenbrand kassiert :-D Dafür dann abe r in den restlichen Tagen doch noch etwas "normale" Bräune! 8-)8-)

Also da mach ich mir keine Sorgen (mit den 100 Seiten)! Das geht sich doch locker aus! Es ist jetzt Saisonhalbzeit und wir sind schon bei über 70! :lol:

Bin schon auf dein Spiel heut gespannt, ein X wäre mir am Liebsten,
dann könnte ich dich überholen, und hätt schon ein bisschen einen Vorsprung auf pupo; vorausgesetzt ich gewinn heut!

Am Montag hab ich ja eine bittere Niederlage einstecken müssen

FCAxe
19.05.2011, 09:36
Bin schon auf dein Spiel heut gespannt, ein X wäre mir am Liebsten,
dann könnte ich dich überholen, und hätt schon ein bisschen einen Vorsprung auf pupo; vorausgesetzt ich gewinn heut!

Am Montag hab ich ja eine bittere Niederlage einstecken müssen

Tja ein X wäre mir auch sehr recht! Mal schaun ob ich das wieder so "halten" kann wie in Hinspiel!!

Naja das der Pupo da unten drinnsteht dachte ich eigentlich nicht!! War für mich ein Aufstiegskandidat!!
Es wird echt alles verdammt eng werden!!

pauleta
19.05.2011, 09:40
Tja ein X wäre mir auch sehr recht! Mal schaun ob ich das wieder so "halten" kann wie in Hinspiel!!

Naja das der Pupo da unten drinnsteht dachte ich eigentlich nicht!! War für mich ein Aufstiegskandidat!!
Es wird echt alles verdammt eng werden!!

GWW und Barzelueni sind fix, und sonst ist alles offen, der uwe hat auch ordentlich angegast in den letzten Spielen!

Da schmerzt die Niederlage gegen den stef umso mehr:-?

Simplonstefan
19.05.2011, 09:45
GWW und Barzelueni sind fix, und sonst ist alles offen, der uwe hat auch ordentlich angegast in den letzten Spielen!

ich denke die nächsten Runden werden Richtungsweisend sein....gibt einige direkte Duelle - kann sein dasss danach die Tabelle völlig anders aussieht!

Denke mal jetzt wo alle voll spielen müssen um dem Abstiegssog entrinnen zu können werden es Gallus und ich auch schwer haben an Pts zu kommen! und unser vorsprung ist ja net grad beruhigend :)

FCAxe
19.05.2011, 09:50

Ja die beiden sind sogut wie weg!! Stimmt, dachte mir eigentlich das ich ein paar mehr Punkt "Vorsprung" auf Uwe habe und nicht das es nur 1 Punkt ist! :shock:

pauleta
19.05.2011, 09:53
ich denke die nächsten Runden werden Richtungsweisend sein....gibt einige direkte Duelle - kann sein dasss danach die Tabelle völlig anders aussieht!

Denke mal jetzt wo alle voll spielen müssen um dem Abstiegssog entrinnen zu können werden es Gallus und ich auch schwer haben an Pts zu kommen! und unser vorsprung ist ja net grad beruhigend :)

Deiner ist groß genug, beim Niko kann es sein, dass er jetzt viele X einfahren wird!

FCAxe
19.05.2011, 09:59
Deiner ist groß genug, beim Niko kann es sein, dass er jetzt viele X einfahren wird!

Denke auch das der Stefan mehr oder weniger "durch" ist! Hat eine SEHR überzeugende Hinrunde gespielt und gegen keinen Gegner irgendwelche Schwächen gezeigt! (Ausser jetzt im letzten Spiel gegen den Paule, das er dennoch gewonnen hat)! Da sind schon 7 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ein feines Polster!

pauleta
19.05.2011, 10:02
Denke auch das der Stefan mehr oder weniger "durch" ist! Hat eine SEHR überzeugende Hinrunde gespielt und gegen keinen Gegner irgendwelche Schwächen gezeigt! (Ausser jetzt im letzten Spiel gegen den Paule, das er dennoch gewonnen hat)! Da sind schon 7 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ein feines Polster!

Auf den zweiten Platz Austiegsplatz hat derzeit KZW die besten Karten, von den Verfolgern! Wobei es heut 17:45 schon wieder ganz anders aussehen kann

Simplonstefan
19.05.2011, 10:32

ja bin mit der Hinrunde sehr zufrieden, aber was sind schon 7Punkte in 9 Spielen.....da is noch alles Möglich!

Simplonstefan
19.05.2011, 10:35
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:2
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:2
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 8:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:5

FCAxe
19.05.2011, 10:42
Auf den zweiten Platz Austiegsplatz hat derzeit KZW die besten Karten, von den Verfolgern! Wobei es heut 17:45 schon wieder ganz anders aussehen kann

Scheint momentan so, ich schätze dich da aber deutlich stärker ein! Wenn du in der Rückrunde in den Spielen "voll" spielst, dann glaub ich schon das da noch einiges für dich drinnen ist!

Die nächsten Spiele könnten schon mal ein bissal "Aufklärung" bringen, wobei ich eher glaube das bis zu den letzten Runden alles spannend bleiben wird! (von Platz 2 bis 6).

ja bin mit der Hinrunde sehr zufrieden, aber was sind schon 7Punkte in 9 Spielen.....da is noch alles Möglich!

Das stimmt schon, aber wie gesagt, du warst bisher immer klar überlegen und eigentlich nie in Schwierigkeiten (ausgenommen gegen Paule)! Somit bin ich mir ziemlich sicher, wenn du nicht jetzt einen "Umbruch" hinlegst, dass du schon Aufsteiger bist!

pauleta
19.05.2011, 10:49
Scheint momentan so, ich schätze dich da aber deutlich stärker ein! Wenn du in der Rückrunde in den Spielen "voll" spielst, dann glaub ich schon das da noch einiges für dich drinnen ist!

Die nächsten Spiele könnten schon mal ein bissal "Aufklärung" bringen, wobei ich eher glaube das bis zu den letzten Runden alles spannend bleiben wird! (von Platz 2 bis 6).

Das stimmt schon, aber wie gesagt, du warst bisher immer klar überlegen und eigentlich nie in Schwierigkeiten (ausgenommen gegen Paule)! Somit bin ich mir ziemlich sicher, wenn du nicht jetzt einen "Umbruch" hinlegst, dass du schon Aufsteiger bist!

Glaub auch nicht, dass sich der stef noch einen Ausrutscher leisten wird, maximal noch 2-3 X, aber das würde auch reichen!

Der pupo wird jetzt auch einige Spieler verkaufen, der braucht nen neuen Trainer; es bleibt also spannend!

Ich spiel heute mit ganz jungen Spielern in MF und Sturm, keiner älter als 17!
Hoffe das reicht dennoch

FCAxe
19.05.2011, 10:59
Glaub auch nicht, dass sich der stef noch einen Ausrutscher leisten wird, maximal noch 2-3 X, aber das würde auch reichen!

Der pupo wird jetzt auch einige Spieler verkaufen, der braucht nen neuen Trainer; es bleibt also spannend!

Ich spiel heute mit ganz jungen Spielern in MF und Sturm, keiner älter als 17!
Hoffe das reicht dennoch

Also ich nehme doch an das es auch so für dich gegen Barcelueni reichen wird! ;-);-)

pauleta
19.05.2011, 11:01
Also ich nehme doch an das es auch so für dich gegen Barcelueni reichen wird! ;-);-)

Hoffen wir das Beste;-) Ein Punkteverlust wäre fatal!

Simplonstefan
19.05.2011, 11:11
Hoffen wir das Beste;-) Ein Punkteverlust wäre fatal!

wenn du Taktisch überlegen bist wirds arg für Barcelueni.....egal wer bei dir im Stumr steht ;-)

simonemichaele
19.05.2011, 11:16
@kurzzeitwohnen:

hoffe du hast dein Stadion heftig ausgebaut :-D
denke dass wird eine volle Hütte werden;-)

Is schon ein Zeiterl gut ausgebaut und wartet nur auf einen Gegner der es endlich füllt...

Allerdings wird es nur diesmal ausverkauft sein wenn überhaupt, da die Zuschauer sich höchstwahrscheinlich mit einer Niederlage zufrieden geben müssen, sofern mein Tormann nicht wieder eine ganz große Show abzieht... :-P

Hopefully he does!8-)

pauleta
19.05.2011, 11:16
wenn du Taktisch überlegen bist wirds arg für Barcelueni.....egal wer bei dir im Stumr steht ;-)

Weiß nicht, ob das mit meinem Jugisturm der Fall ist,
aber wenn er wieder nur so um die 7/8 hat, gehören mir alle Viertel!

simonemichaele
19.05.2011, 11:18
Kurzzeitwohnen ;-) 8-)

Danke für das Vertrauen... :-?:-D

Simplonstefan
19.05.2011, 11:21
Is schon ein Zeiterl gut ausgebaut und wartet nur auf einen Gegner der es endlich füllt...

Allerdings wird es nur diesmal ausverkauft sein wenn überhaupt, da die Zuschauer sich höchstwahrscheinlich mit einer Niederlage zufrieden geben müssen, sofern mein Tormann nicht wieder eine ganz große Show abzieht... :-P

Hopefully he does!8-)

4324 sinds......ist net schlecht - hatte mir aber ehrlich mehr erwartet:-?:-?, da wir beide in der Fanranglisten net so schlecht sind....

aufs spiel bin ich schon gespannt! - denke heute is alles möglich!
spiel eher deffensiv heute - darum hab ich auch auf Unentschieden getippt :lol:

edit: ich muss jetzt leider weg und kann mir heut das spiel net anschaun.......viel Spass wünsch ich euch! LG

simonemichaele
19.05.2011, 11:23
4324 sinds......ist net schlecht - hatte mir aber ehrlich mehr erwartet:-?:-?, da wir beide in der Fanranglisten net so schlecht sind....

aufs spiel bin ich schon gespannt! - denke heute is alles möglich!
spiel eher deffensiv heute - darum hab ich auch auf Unentschieden getippt :lol:

Ich natürlich auch eine Spur defensiver als normal, weiß nit darf ich jetzt schon was verraten oder beeinfluss ich dann das Tippspiel noch?

pauleta
19.05.2011, 11:31
Ich natürlich auch eine Spur defensiver als normal, weiß nit darf ich jetzt schon was verraten oder beeinfluss ich dann das Tippspiel noch?

Darfst schon was verraten, es kann ja jeder seinen Tipp noch ändern;-)

@stef: Da ist der Link zum Linzer Turnier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453

simonemichaele
19.05.2011, 13:56

Es wird wieder ein 3-5-2 werden und der Tormann wurde letztes Spiel natürlich extra geschont, um heute einen auf Neuer zu machen...;-)

@stef 4408 Plätze hätte ich, also ich würde behaupten im Moment passt das ganz genau...8-)

h.nes
19.05.2011, 13:59
wäääähhhh ... ich hab nur 4208 Zuschauer, es passen aber auch nicht mehr rein! ;-) :lol:

uwe1983
19.05.2011, 15:30
Alpha United FC : Pupo Rangers 1:1
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:1
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 6:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:8

Pupo
19.05.2011, 15:41
MIST! :twisted:

h.nes
19.05.2011, 15:45
MIST! :twisted:
whats up? Aufstellung vergessen?

Pupo
19.05.2011, 15:47
whats up? Aufstellung vergessen?
Vor 17:00 sag ich nix ;-)

So:

Ich wollte heute früh noch schnell die Aufstellung und Taktik einstellen. Aber so gegen 07:20 konnte ich die Seite leider nicht öffnen. Ich habs 10min lang versucht... :lol:

Im Tor steht heute ein Spieler der auch am TM ist. Die Taktiken werden in der 2. HZ total einbrechen. Einzig das MF ist solide ;-)

FCAxe
19.05.2011, 16:46
Vor 17:00 sag ich nix ;-)

So:

Ich wollte heute früh noch schnell die Aufstellung und Taktik einstellen. Aber so gegen 07:20 konnte ich die Seite leider nicht öffnen. Ich habs 10min lang versucht... :lol:

Im Tor steht heute ein Spieler der auch am TM ist. Die Taktiken werden in der 2. HZ total einbrechen. Einzig das MF ist solide ;-)

Tja wie man sieht, brauchst du GARKEINEN Spieler ins Tor stellen, weil ich eh nichtmal in die Nähe davon gekommen bin! Sehr bitter! :-(:-( Habe mir eigentlich schon einen Punkt erhoft, aber eigentlich wäre der nicht verdient gewesen! Grats zum Sieg!
Hoffe das du jetzt eine richtige "Aufholjagd" startest und noch nach oben durchziehst :-D

pauleta
19.05.2011, 16:47
KZW ist echt gut in Form derzeit; starke Angriffs und Verteidigungswerte

edit: puh, die Preise am TM steigen wieder!

FCAxe
19.05.2011, 16:51

edit: puh, die Preise am TM steigen wieder!

Sehr starke Werte sogar! 8 und 11 sind schon fein!

Wobei ich gegen den Gallus (im Friendly Spiel) auch letztens einen TVW von 11 hatte :lol::lol:

Dennoch finde ich den Preis wo deiner jetzt steht doch "etwas" zu hoch!

simonemichaele
19.05.2011, 16:51

Danke, danke wobei ich das bis heute noch nicht ganz nachvollziehen kann. Das war im Endeffekt die gleiche Aufstellung wie gegen den Pupo, natürlich war des auswärts, aber das sind 2 Welten...

Zur Feier des Tages post ich euch mal den Torschützen Mr. Harms!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875694&code=2b0159ebdc744af66c499f4e612d9199

Bin am überlegen, ob ich Ihn verkaufen soll da er in SK natürlich nicht mehr mitsteigt?!? Aber des wird schon schwer dass ich mich von dem trennen kann!:-(

pauleta
19.05.2011, 16:57
Danke, danke wobei ich das bis heute noch nicht ganz nachvollziehen kann. Das war im Endeffekt die gleiche Aufstellung wie gegen den Pupo, natürlich war des auswärts, aber das sind 2 Welten...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875694&code=2b0159ebdc744af66c499f4e612d9199

Bin am überlegen, ob ich Ihn verkaufen soll da er in SK natürlich nicht mehr mitsteigt?!? Aber des wird schon schwer dass ich mich von dem trennen kann!:-(

Ich hab auch einen der nicht mehr mitsteigt:-?, wird aber behalten!

Sag mal, wieso hast du dir eigentlich so viele Goalies gekauft??

Gallus17
19.05.2011, 16:58
:kette:
Wieder mal Platz eins :humble:
Schöne Momentaufnahme :lol:
Ich hoffe es geht sich schön Platz 3 oder so bis zum Ende der Saison aus :mrgreen:

Sehr schöner Spieler :up:
Langfristig gesehen wäre ein Verkauf wohl sinnvoll. Würde beim Kauf bzw. auch Training von Stürmern eher auf TI achten ;-)

uwe1983
19.05.2011, 17:00

:shock::shock::shock:
nicht schlecht!
schau mal in paul seinen an!
das wird dir helfen beim überlegen!
wahsinn der preis, wenn mich wer fragt!

mfg

Simplonstefan
19.05.2011, 17:02
Ich hoffe es geht sich schön Platz 3 oder so bis zum Ende der Saison aus :mrgreen:

Gratuliere zum verdienten Tabellenplatz 1 :thumb::thumb:
werde versuchen an dir dran zu bleiben...die Niederlage heute tut weh!
ab jetzt zählt jeder Punkt :lol:

pauleta
19.05.2011, 17:02
:shock::shock::shock:
nicht schlecht!
schau mal in paul seinen an!
das wird dir helfen beim überlegen!
wahsinn der preis, wenn mich wer fragt!

mfg

Ja der Falk hat sich schon rendiert:lol:!

Was soll ich jetzt mit so viel Geld:-?:becky:

FCAxe
19.05.2011, 17:03

Sehr schöner Spieler :up:
Langfristig gesehen wäre ein Verkauf wohl sinnvoll. Würde beim Kauf bzw. auch Training von Stürmern eher auf TI achten ;-)

Grats zur zwischenzeitlichen Tabellenführung! Bin mal gespannt wie lange du sie behalten kannst! ;-);-)

Zu dem Spieler von Kurzzeit: Kommt halt drauf an was du jetzt trainierst!! Wenn du weiterhin nur mit SK planst dann "verliert" er halt schon einige Zeit! Wenn du aber auch noch TI trainierst würde ich ihn schon behalten! Mit den UP`s und Side UP`s kann er nur besser werden! ODER brauchst du das Geld bald??