Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 9
kabuuum :-D :-D :-D
Unbesiebare-Bezwinger;-)
Ich werd heut vorgeführt:-(
jetzt führst schon 3:0
Simplonstefan
28.04.2011, 16:35
na sevus....jetzt is mein einziger spieler der mehr als 5 Offskills hat auch noch verletzt ....dass kann ja heiter werden :D
geil ... das eigentlich geplante Tor hat auch noch geklappt. bin rundum zufrieden :mrgreen:
na sevus....jetzt is mein einziger spieler der mehr als 5 Offskills hat auch noch verletzt ....dass kann ja heiter werden :D
??? Wie spielst du den heute bitte?? 8-)8-):shock::shock::shock:
4:0! Entweder du bist so stark, oder heidi hatte noch nie einen schweren Gegner:lol::lol:
4:0! Entweder du bist so stark, oder heidi hatte noch nie einen schweren Gegner:lol::lol:
Naja ich würde sagen Hannes ist so stark :-D Heidi hat ja auch eigentlich eine wirklich gute Mannschaft, aber solche Kaliber wie Hannes waren halt nie im "Weg"! :-D
Bin auch ziemlich überrascht über meinen doch recht klaren 3:0 Erfolg heute gegen Kurzzeitwohnen!! :shock::shock: Die Liga ist ja wirklich UNHEIMLICH ausgeglichen!
Im Moment hat sich noch keiner absetzen können!
Bin zufrieden heut; MTB in HZ 2 war ganz ok;-)
Im Moment hat sich noch keiner absetzen können!
Bin zufrieden heut; MTB in HZ 2 war ganz ok;-)
Stimmt, alles sehr sehr knapp zusammen! Zwischen Platz 1 und Platz 7 sind nur 2 Punkte! :shock::shock:
Na bum, in HZ 2 hast du ja wirklich EXTREM aufgedreht!!! Warum spielst nicht von Anfang an so??
Stimmt, alles sehr sehr knapp zusammen! Zwischen Platz 1 und Platz 7 sind nur 2 Punkte! :shock::shock:
Na bum, in HZ 2 hast du ja wirklich EXTREM aufgedreht!!! Warum spielst nicht von Anfang an so??
Und dennoch hab ich nur eine Chance im gesamten Spiel geschafft;-)
ich glaub ich hab sie gut erwischt, starke defis sind halt wenig variabel und im letzten Viertel waren 76 Skills Brechstange am Platz 8-), trotzdem hab ich noch zwei 16jährige zu etwas Spielpraxis kommen lassen können! ;-) entgegen gekommen ist mir sicher die Rote und ein Verletzter der Heidi im letzten Spiel. :-o
ich glaub ich hab sie gut erwischt, starke defis sind halt wenig variabel und im letzten Viertel waren 76 Skills Brechstange am Platz 8-), trotzdem hab ich noch zwei 16jährige zu etwas Spielpraxis kommen lassen können! ;-) entgegen gekommen ist mir sicher die Rote und ein Verletzter der Heidi im letzten Spiel. :-o
Hat sie ein altes Team??
Hat sie ein altes Team??
22/29-25-33/28-26-20-20-32/21-18 war die Startelf ;-)
Mittelmaß...
so, bin ich auch endlich zu hause!
leider bin ich nicht zum tippen gekommen:evil:!
zipft mich voll an!
@pauleta deine MTB in HZ2 war der hammer, wirklich, wundert mich das du da nur eine torchance gehabt hast!
leider bin ich nicht zu meiner wunschaufstellung gekommen, da ich gestern vergessen habe und heute nur übers handy dazu kam und da mußte ich letzte liga-aufstellung wählen:-?!
morgen geht es endlich auf trainingslager:-D:-D:-D!
bin echt schon gespannt!
auswertung fürs tipp-spiel werde ich morgen machen, aber was ich gesehen habe wird keiner wirklich viele punkte machen, fast jeder nur auswärts-tipps gehabt bzw sehr viele und es gab einen, der sicher für alle klar war!
mfg
Mittelmaß...
find ich schon sehr alt!
oder nicht???????????????
find ich schon sehr alt!
oder nicht???????????????
Naja, dachte sie hat ein noch älteres Team! Aber immerhin ein paar "Pseudo-Jugis":lol:
Naja doch eher "alt"! Nur ein Spieler mit 18 und nur 2 mit 20! Die 11 ergeben einen Altersschnitt von 24,9! 8-)
Simplonstefan
28.04.2011, 19:59
??? Wie spielst du den heute bitte?? 8-)8-):shock::shock::shock:
hab was ausprobiert.....leider hat sich mein einzig brauchbarer offensivmann verletzt - das hat mir einen strich durch die rechnung gemacht!
aber der Gallus hat einfach ne wirklich starke deff und wenn der will dann macht er hinten dicht! 1 Punkt is besser als kein punkt:-D:-D
hab was ausprobiert.....leider hat sich mein einzig brauchbarer offensivmann verletzt - das hat mir einen strich durch die rechnung gemacht!
aber der Gallus hat einfach ne wirklich starke deff und wenn der will dann macht er hinten dicht! 1 Punkt is besser als kein punkt:-D:-D
Glaub, es ist echt schwer dem gallus ein Tor zu machen!
Werd dann in 4 Spieltagen probieren, das Unmöglich möglich zu machen:lol:
Und ich werde es schon in 3 Spieltagen versuchen :lol::lol: Jetzt geht es mal gegen Uwe um 1 Punkt und dann gegen dich Paule 8-)8-)
Und ich werde es schon in 3 Spieltagen versuchen :lol::lol: Jetzt geht es mal gegen Uwe um 1 Punkt und dann gegen dich Paule 8-)8-)
Gegen dich sind mal 3 Punkte eingeplant:lol:;-)!
Scheiß TL heut; hab nur auf Int 9 trainiert, obwohl ich fix 10 eingestellt hab:evil:
und das Ergebnis war wie ... :-?
und das Ergebnis war wie ... :-?
dennoch zufriedenstellend;-)
Gegen dich sind mal 3 Punkte eingeplant:lol:;-)!
Scheiß TL heut; hab nur auf Int 9 trainiert, obwohl ich fix 10 eingestellt hab:evil:
dennoch zufriedenstellend;-)
Ach gegen mich sind 3 Punkte "eingeplant"?? na mal schaun wiesehr ich da was dagegen habe :lol::lol::lol:
Na komm, raus mit der Sprache, wieviele Verbesserungen es waren!:playball:
Ach gegen mich sind 3 Punkte "eingeplant"?? na mal schaun wiesehr ich da was dagegen habe :lol::lol::lol:
Na komm, raus mit der Sprache, wieviele Verbesserungen es waren!:playball:
Das letzte Friendly hab ich ja gewonnen;-):lol:
Nein, wird eine harte Partie!
Über 800 waren es, da ist jetzt aber viel Raum für Interpretation!
Das letzte Friendly hab ich ja gewonnen;-):lol:
Nein, wird eine harte Partie!
Über 800 waren es, da ist jetzt aber viel Raum für Interpretation!
Das ist wahr! :lol: Na mal schaun in wieweit wir uns beide seit daher "verändert" haben! ;-)
Stimmt, dass lässt sehr viel offen! Konkreter wirst nicht? :-D
Das ist wahr! :lol: Na mal schaun in wieweit wir uns beide seit daher "verändert" haben! ;-)
Stimmt, dass lässt sehr viel offen! Konkreter wirst nicht? :-D
Nö, das muss reichen;-)
simonemichaele
29.04.2011, 14:36
Naja ich würde sagen Hannes ist so stark :-D Heidi hat ja auch eigentlich eine wirklich gute Mannschaft, aber solche Kaliber wie Hannes waren halt nie im "Weg"! :-D
Bin auch ziemlich überrascht über meinen doch recht klaren 3:0 Erfolg heute gegen Kurzzeitwohnen!! :shock::shock: Die Liga ist ja wirklich UNHEIMLICH ausgeglichen!
Ja war ein starkes Spiel von dir und ich absolut chancenlos gratuliere! Die Liga ist und bleibt spannend denke ich...;-) Allerdings habe ich von Anfang an gegen die Favoritenrolle gewehrt - bin ja schließlich ein Österreicher, der kann mit so was nicht umgehen...:-D
Jetzt bin ich auch im Trainingslager heute war schon ganz okay (722 Stricherl), allerdings muss da noch mehr gehen mit einem Durchschnittsalter von 18 und nur 3 Felspielern die 20 sind.
Nach den 3 Trainings im TL wird es wahrscheinlich wieder eine Spur schwerer mich zu verkloppen, allerdings war deine Aufstellung auch sehr effektiv denke ich...
The show must go on...;-)
lg simonemichaele
Ja war ein starkes Spiel von dir und ich absolut chancenlos gratuliere! Die Liga ist und bleibt spannend denke ich...;-) Allerdings habe ich von Anfang an gegen die Favoritenrolle gewehrt - bin ja schließlich ein Österreicher, der kann mit so was nicht umgehen...:-D
Jetzt bin ich auch im Trainingslager heute war schon ganz okay (722 Stricherl), allerdings muss da noch mehr gehen mit einem Durchschnittsalter von 18 und nur 3 Felspielern die 20 sind.
Nach den 3 Trainings im TL wird es wahrscheinlich wieder eine Spur schwerer mich zu verkloppen, allerdings war deine Aufstellung auch sehr effektiv denke ich...
lg simonemichaele
Insgesamt 722? Also Skill und Taks?
Spielst auch sehr trainingsbezogen mit deinem 3-3-4 oder?;-)
simonemichaele
29.04.2011, 16:01
Insgesamt 722? Also Skill und Taks?
Spielst auch sehr trainingsbezogen mit deinem 3-3-4 oder?;-)
Jepp wobei es ursprünglich kein 3-3-4 war, aber aus dem 3-4-3 wurde aufgrund der schnellen 2 Gegentore ein 3-3-4. Hat nicht ganz so geklappt wie erhofft...:-D
Für Euer Tippspiel nächstes Spiel wird auch trainingsorientert werden, auch wenn es keine 4 Stürmer geben wird...;-)
lg simonemichaele
Naja wie gesagt, allein wegen des Trainers habe ich dich als Favorit gesehn!!
Aber es stimmt, es ist wirklich alles unheimlich knapp und ich denke da wird auch noch länger so bleiben! Irgendwie will sich oben keiner "absetzen" und zurückfallen tut auch niemand! Wird eine sehr spannende Saison!
Ich hoffe das ihr alle jetzt nicht zu gute TL Ergebnisse haben werdet :lol: So um die 500 Verbesserungen pro Training reichen doch! :twisted::twisted::twisted::twisted:
Naja wie gesagt, allein wegen des Trainers habe ich dich als Favorit gesehn!!
Aber es stimmt, es ist wirklich alles unheimlich knapp und ich denke da wird auch noch länger so bleiben! Irgendwie will sich oben keiner "absetzen" und zurückfallen tut auch niemand! Wird eine sehr spannende Saison!
Ich hoffe das ihr alle jetzt nicht zu gute TL Ergebnisse haben werdet :lol: So um die 500 Verbesserungen pro Training reichen doch! :twisted::twisted::twisted::twisted:
Puh, so wies im Moment ausschaut in der Tabelle, könnts eng werden für mich:-(
ich werde das ganze schon in zwei spieltagen versuchen:-D!
heutiges trainingslager, überhaupt nicht zufriedenstellend!
da sollte doch einiges mehr drinnen sein!
gerade mal 458 verbesserungen:-(:evil::-(:evil::-(!
hoffe das da beim nächsten noch etwas mehr geht!
mfg
Gallus17
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:2
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:2
GAK1902 - Blaugranas 0:2
Simplonstefan
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:0
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:6
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1
GAK1902 - Blaugranas 1:2
h.nes
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:2
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:5
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:4
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 0:1
GAK1902 - Blaugranas 1:3
pauleta
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:0
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:8
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:3
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:2
GAK1902 - Blaugranas 2:2
FCAxe
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7
FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2
Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1
GAK1902 - Blaugranas 0:2
1.Simplonstefan 63/13 10-3-0-0-0
2.Gallus17 53/3 0-3-0-0-0
3.uwe1983 48/0 0-0-0-0-0
4.FCAxe 44/24 0-3-0-0-0
4.h.nes 44/3 0-3-0-0-0
6.pauleta 34/13 10-3-0-0-0
viel hat sich wirklich nicht getan!
mfg
mfg
Hui, hast du nicht so viele Spieler oder haben so viele nicht trainiert?
Hui, hast du nicht so viele Spieler oder haben so viele nicht trainiert?
Klubhaus sagt 25 Spieler ;-)
Klubhaus sagt 25 Spieler ;-)
Danke; war zu faul nachzuschaun:lol::lol:!
Hmm, das Ergebniss ist dann wirklich nicht berrauschend!
Simplonstefan
30.04.2011, 08:47
mfg
sind das Taktiken und Skills oder nur eines von beiden???
LG
sind das Taktiken und Skills oder nur eines von beiden???
LG
Also so wie es ausschaut, dürfte das ein "reines" Skill TL gewesen sein!
Also so wie es ausschaut, dürfte das ein "reines" Skill TL gewesen sein!
Da würde ich mich echt ärgern, wenn ich nur reines Skill TL genommen hätte,
weil die Taktik "Side-Ups" sind echt ein Wahnsinn!
Da würde ich mich echt ärgern, wenn ich nur reines Skill TL genommen hätte,
weil die Taktik "Side-Ups" sind echt ein Wahnsinn!
So ist es! Bei Skills+Taktik-TL sind die Verbesserungen um EINIGES besser als wenn man eines von beiden "alleine" nimmt!
(und weniger kostet es auch noch :lol:)!
Simplonstefan
30.04.2011, 09:46
So ist es! Bei Skills+Taktik-TL sind die Verbesserungen um EINIGES besser als wenn man eines von beiden "alleine" nimmt!
(und weniger kostet es auch noch :lol:)!
jo des stimmt - war jetzt auch 2mal auf Skills + Taks und hatte immer so ca. um die 750 Verbesserungen -> bin sehr zufrieden :)
wobei ich 500 Skillverbesserungen auch net von der Bettkante stoßen würde :lol::lol:
jo des stimmt - war jetzt auch 2mal auf Skills + Taks und hatte immer so ca. um die 750 Verbesserungen -> bin sehr zufrieden :)
wobei ich 500 Skillverbesserungen auch net von der Bettkante stoßen würde :lol::lol:
Ja stimmt natürlich auch, da hast halt einfach mehr Skill UP`s aber ich finde das zahlt sich nur bei Teams aus, die Taktisch eh schon sehr stark sind!
waren eben nicht nur skills!!!
letztes training so schwach und jetzt der erste tag im traininglager auch!
da ist anscheinend gerade ein boykott im gange!:evil:!
hab mir da ja wirklich den richtigen zeitpunkt fürs trainingslager ausgesucht!:evil:!
mfg
hab mir da ja wirklich den richtigen zeitpunkt fürs trainingslager ausgesucht!:evil:!
mfg
Haben so viele nicht mittrainiert??:-?
Haben so viele nicht mittrainiert??:-?
nein, 2 haben nicht mitgemacht (bzw 4, weil 2 tormänner hab ich auch)
aber die meisten nur in einem verbesserungen!:-?!
skills verbesserungen: 101!
das hab ich oft in einem normalen training auch!
mfg
und 7 skill ups und 11!!! downs!!!
wahnsinn!!!
mfg
Simplonstefan
30.04.2011, 12:16
mfg
....mhm - dass ist echt hart!:-? Wer trainiert und nicht trainiert ist oft echt eine Glückssache.....da kann man selbst nicht viel machen! Scheint so als hättest du ein paar dabei die miese Wahrscheinlichkeiten bekommen haben zu Beginn der Saison......Ich hatte auch einen Jugi den ich selbst gezogen habe...16 Jahre DeffSkills 8/3, Pferdelunge ...echt ein Supertalent - nach 14 Spielen (6 davon von Anfang an) und einem Jahr Deff Training hatt er zum jetzigen Zeitpunkt 9/3 .......zum kotzen:evil::evil::evil:
....mhm - dass ist echt hart!:-? Wer trainiert und nicht trainiert ist oft echt eine Glückssache.....da kann man selbst nicht viel machen! Scheint so als hättest du ein paar dabei die miese Wahrscheinlichkeiten bekommen haben zu Beginn der Saison......Ich hatte auch einen Jugi den ich selbst gezogen habe...16 Jahre DeffSkills 8/3, Pferdelunge ...echt ein Supertalent - nach 14 Spielen (6 davon von Anfang an) und einem Jahr Deff Training hatt er zum jetzigen Zeitpunkt 9/3 .......zum kotzen:evil::evil::evil:
das ist auch echt hart!
mfg
und 7 skill ups und 11!!! downs!!!
wahnsinn!!!
mfg
Wars kein sehr gutes TL?
Wars kein sehr gutes TL?
doch, alles andere ist für nix, dachte ich mir zumindest!
ich kann eh nur hoffen das es besser wird!
schlechter kanns ja kaum noch werden!
mfg
Bin gerade zurück gekommen. TL brachte 1332 verbesserungen :shock::lol::anbeten:
Simplonstefan
30.04.2011, 14:08
Bin gerade zurück gekommen. TL brachte 1332 verbesserungen :shock::lol::anbeten:
bei einem oder drei Trainings???
ich kann froh sein wenn ich das in drei tagen schaffe!
mfg
wohl eher bei einem, wenn er es so schreibt!
mfg
Simplonstefan
30.04.2011, 14:55
wohl eher bei einem, wenn er es so schreibt!
mfg
:shock::shock::shock::shock:
hast du wohl recht!!! klingt einfach so unglaublich, dass ich nochmal nachfragen wollt!:-D echt der pure WAHN :-P:-P:-P
Natürlich bei einem 8-)
Natürlich bei einem 8-)
Bist du deppat! Da können wir uns aber warm anziehen:cry:
ich habe jetzt all meine spieler zum essen eingeladen, samt frau und kegel!
ich hoffe das hilft was fürs nächste training!
mfg
ich habe jetzt all meine spieler zum essen eingeladen, samt frau und kegel!
ich hoffe das hilft was fürs nächste training!
mfg
Solltest ihnen lieber Spielpraxis geben, beim Essen werden sie nur fett und unbeweglich;-)!
Aber vl ist das eine Erklärung für deine schlechten Ergebnisse, dass du ja, wie du gesagt hast, die Aufstellung vergessen hast, und daher zweimal mit der gleichen gespielt hast. Ergo, nur ein kleiner Teil deiner Spieler hatte Spielpraxis
Solltest ihnen lieber Spielpraxis geben, beim Essen werden sie nur fett und unbeweglich;-)!
Aber vl ist das eine Erklärung für deine schlechten Ergebnisse, dass du ja, wie du gesagt hast, die Aufstellung vergessen hast, und daher zweimal mit der gleichen gespielt hast. Ergo, nur ein kleiner Teil deiner Spieler hatte Spielpraxis
ja sicher, das wäre auch eine erklärung!
werde auf jeden fall etwas anders aufstellen, muß ich ja!
irgendwie leider, denn ich denke gegen axe wäre sonst sicher ein sieg drinnen gewesen! zu hause zumindest und bevor er einen neuen trainer hat!
mfg
ja sicher, das wäre auch eine erklärung!
werde auf jeden fall etwas anders aufstellen, muß ich ja!
irgendwie leider, denn ich denke gegen axe wäre sonst sicher ein sieg drinnen gewesen! zu hause zumindest und bevor er einen neuen trainer hat!
mfg
Da muss man eben abwiegen, was einem wichtiger ist; das Training oder der Erfolg! Fällt mir auch nicht leicht, aber ich muss halt allen Spielern Spielpraxis geben, damit sie steigen!
Da muss man eben abwiegen, was einem wichtiger ist; das Training oder der Erfolg! Fällt mir auch nicht leicht, aber ich muss halt allen Spielern Spielpraxis geben, damit sie steigen!
naja, wenn man auf trainingslager ist, muß man noch mehr aufs training schauen!
denn da will man natürlich noch mehr darauf schauen und das optimale rausholen, denn da zählt alles um einiges mehr!
und ein sieg un einer saison kann nie so wichtig sein!
muß ich halt das rückspiel gegen ihn gewinnen!
mfg
naja, wenn man auf trainingslager ist, muß man noch mehr aufs training schauen!
denn da will man natürlich noch mehr darauf schauen und das optimale rausholen, denn da zählt alles um einiges mehr!
und ein sieg un einer saison kann nie so wichtig sein!
muß ich halt das rückspiel gegen ihn gewinnen!
mfg
Werd in der Hinrunde auch nicht mehr viele Spiele gewinnen, jetzt kommen nämlich die ganz starken Gegner:-?! Werd mich also im Abstiegskampf wiederfinden, bzw. bin ich dort eigentlich schon angelangt!
Werd in der Hinrunde auch nicht mehr viele Spiele gewinnen, jetzt kommen nämlich die ganz starken Gegner:-?! Werd mich also im Abstiegskampf wiederfinden, bzw. bin ich dort eigentlich schon angelangt!
jetzt kommen die starken?
und was bin ich?:-(!
nein, nur spaß!
mein ziel zu saisonbeginn bzw mein wunsch war in dieser liga zu bleiben!
mfg
jetzt kommen die starken?
und was bin ich?:-(!
nein, nur spaß!
mein ziel zu saisonbeginn bzw mein wunsch war in dieser liga zu bleiben!
mfg
Die ganz starken hab ich gesagt;-); die, die Ambitionen haben, aufzusteigen!
Du bist auch stark, hat man ja im Spiel gegn mich gesehen!
lg
Natürlich bei einem 8-)
In einem Training??? NA servus!!! Also ich hatte ca so viele (schon noch ein paar mehr) bei 2 TL Tagen! Bum! :shock::shock: Du hast echt eine VERDAMMT Junge Mannschaft und dann den 5er Trainer dazu!
In einem Training??? NA servus!!! Also ich hatte ca so viele (schon noch ein paar mehr) bei 2 TL Tagen! Bum! :shock::shock: Du hast echt eine VERDAMMT Junge Mannschaft und dann den 5er Trainer dazu!
Hehe 8-)
Hier nochmal der Beweis:
Hehe 8-)
Hier nochmal der Beweis:
Also ich glaub, dass ich für "alle" sprechen wenn ich sage:
:wtf:
:hurt: :shocked2::shocked2:
Echt org!! Respekt!
5.spieltag
GAK1902 : Alpha United FC 0:2
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 6:0
Nitro Circus United : FC Barcelueni 4:0
FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0
Blaugranas : Pupo Rangers 0:0
mfg
5.spieltag
GAK1902 : Alpha United FC 0:1
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 8:0
Nitro Circus United : FC Barcelueni 3:0
FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:1
Blaugranas : Pupo Rangers (morgen nach 11;-))
GAK1902 : Alpha United FC 2:2
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 9:0
Nitro Circus United : FC Barcelueni 6:0
Blaugranas : Pupo Rangers 1:1
Simplonstefan
02.05.2011, 06:35
GAK1902 : Alpha United FC 1:1
Blaugranas : Pupo Rangers 2:1
Simplonstefan
02.05.2011, 06:37
@ hnes:
deine Signatur kommt wie ne Sparkassenvorsorgewerbung rüber :smilie_tafel:
.....aber bei mir hats gewirkt :becky:
5. Spieltag
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 7:0
Blaugranas : Pupo Rangers 1:2
Ich bin bei meinem Spiel heute "vorsichtig" beim Tippen!! Nach den beiden Verkäufen vom Wochenende (Sert Stammspieler - Gros 1. Wechselspieler) habe ich meine Mannschaft sicher geschwächt! Mal schaun ob die 17 und 18 jährigen diesen Verlust "halbwegs" kompensieren können! 1 Punkt wäre schon ganz wichtig!
Ich bin bei meinem Spiel heute "vorsichtig" beim Tippen!! Nach den beiden Verkäufen vom Wochenende (Sert Stammspieler - Gros 1. Wechselspieler) habe ich meine Mannschaft sicher geschwächt! Mal schaun ob die 17 und 18 jährigen diesen Verlust "halbwegs" kompensieren können! 1 Punkt wäre schon ganz wichtig!
Riecht bei dir verdächtig nach einem 5er Trainer:-?
Riecht bei dir verdächtig nach einem 5er Trainer:-?
nene keine Sorge! Das geht sich noch lange nicht aus! ;-)
Den Trainer den ich wollte, hat jetzt leider ein anderer :-(
nene keine Sorge! Das geht sich noch lange nicht aus! ;-)
Den Trainer den ich wollte, hat jetzt leider ein anderer :-(
Nochmal Glück gehabt...;-)
Nochmal Glück gehabt...;-)
Naja aber wenn ich noch einen Stammspieler verkaufen würde würde sich der 5er schon ausgehn! :-D Ausserdem hab ich noch bis (fast) zum Saisonende Zeit um zu sparen! :lol::lol::lol:
Also wenn es mich "überkommt" könnte schon eine 5er auf der Trainerbank Platz nehmen!! Suche aber EHER einen 4er auf mehr als 3 Saisonen! ;-)
Simplonstefan
02.05.2011, 09:36
Naja aber wenn ich noch einen Stammspieler verkaufen würde würde sich der 5er schon ausgehn! :-D Ausserdem hab ich noch bis (fast) zum Saisonende Zeit um zu sparen! :lol::lol::lol:
Also wenn es mich "überkommt" könnte schon eine 5er auf der Trainerbank Platz nehmen!! Suche aber EHER einen 4er auf mehr als 3 Saisonen! ;-)
denke, wir beide befinden uns in haargenau der selben Sitution......bin auch am überlegen wie ichs anlegen soll....einen verhältnismäßig günstigen 4er oder einfach mal die rechnerei beiseite lassen und sich was gönnen :)
hab auch noch bichen Zeit...
denke, wir beide befinden uns in haargenau der selben Sitution......bin auch am überlegen wie ichs anlegen soll....einen verhältnismäßig günstigen 4er oder einfach mal die rechnerei beiseite lassen und sich was gönnen :)
Wenn du einen 5er hast, wirst sicher 1.!
Also ich tippe jetzt mal mein Spiel:
Blaugranas:Pupo Rangers 1:5
Tja solange wir nicht dann den gleichen Trainer haben wollen ist es ja ok! :-D
Naja "rechnen" muss ich bei den 4er Trainern eigentlich net wirklich viel, da kann ich mir eigentlich sowohl einen auf 3, 4 oder 5 Saisonen leisten, aber der EINZIGE der interessant war ging leider zu teuer weg! :-(
Mal schaun was ich machen werde! :-?:-?:-? Trainerschnellschuss wird es aber sicher keineng eben!! Der MUSS schon wirklich passen! ;-) So einen Trainer wie ihn Uwe hat, hätte ich gerne! :-D
Gallus17
02.05.2011, 13:17
GAK1902 - Alpha United FC 1:1
Grün-Weiß-Wien - SC Käsefüße 1958 10:0
Nitro Circus United - FC Barcelueni 4:0
FC Kurzzeitwohnen - FC Streithähne 2:0
Blaugranas - Pupo Rangers 1:2
60. bei den Taks??:shock::shock::shock: WTF?
Muss mich heut wirklich bei meinem Goalie bedanken, ohne ihn wärs bitter geworden!
Hmmmm ist heute leider nicht geworden... Mein Stürmer ist einfach zu schwach :-?
Positiv war nur: 17J und Index 44%, sowie neuer Index Rekord von 68%. 8-)
Morgen dann wieder TL. 8-)
Hmmmm ist heute leider nicht geworden... Mein Stürmer ist einfach zu schwach :-?
Hast heut mir stärkster Mannschaft gespielt? 17 und 44%; das kann was :thumb:
Hast heut mir stärkster Mannschaft gespielt?
Nein, aber so ca. 90% ;-)
Aufgrund der Fitness und dem Training kann ich eigentlich nie 100% aufstellen, aber das war heute schon sehr stark ;-)
Nein, aber so ca. 90% ;-)
Aufgrund der Fitness und dem Training kann ich eigentlich nie 100% aufstellen, aber das war heute schon sehr stark ;-)
Ne junge Defensive hast du;-)!
Dafür aber einen ziemlich alten Stürmer:lol:!
Bin morgen auch wieder auf TL, und schon gespannt auf die Ergebnisse
Ja mit 17 44% spielen ist schon sehr fein!! Mein bester 17.jähriger spielt nur mit 36% bin damit aber auch ganz zufrieden! :-D
Skillmässig haben sich die Transfers nicht wirklich ausgewirkt (minimal) aber dafür Taktisch! :-(:-?:-?:-(:-( Da werd ich derzeit nicht viel mehr spielen können als heute!!
uwe1983
GAK1902 : Alpha United FC 0:2
Blaugranas : Pupo Rangers 0:0
pauleta
GAK1902 : Alpha United FC 0:1
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 8:0
FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:1
Blaugranas : Pupo Rangers 1:5
h.nes
GAK1902 : Alpha United FC 2:2
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 9:0
Nitro Circus United : FC Barcelueni 6:0
Blaugranas : Pupo Rangers 1:1
Simplonstefan
Blaugranas : Pupo Rangers 2:1
FCAxe
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 7:0
Blaugranas : Pupo Rangers 1:2
Gallus17
GAK1902 - Alpha United FC 1:1
Grün-Weiß-Wien - SC Käsefüße 1958 10:0
Nitro Circus United - FC Barcelueni 4:0
FC Kurzzeitwohnen - FC Streithähne 2:0
Blaugranas - Pupo Rangers 1:2
1.Simplonstefan 74/11 5-3-3-0-0
2.h.nes 72/28 10-10-3-0-5
3.Gallus17 71/18 5-3-10-0-0
3.uwe1983 71/23 0-3-10-0-10
5.FCAxe 62/18 5-3-10-0-0
6.pauleta 50/16 0-3-3-10-0
ist wieder alles ziemlich zusammen gerückt!
und das ich letzte runde nicht getippt habe fällt auch nicht mehr auf:-D!
mfg
;-) So einen Trainer wie ihn Uwe hat, hätte ich gerne! :-D
kennst meinen???:shock::shock::shock:
mfg
kennst meinen???:shock::shock::shock:
mfg
Nicht nur deinen! :-D
Wenn man viele Trainer beobachtet hat man manchmal Glück und "kennt" dann den Teamchef! :lol::lol:
@ Tippspiel:
Naja wirklich alles ziemlich eng zusammen! Das wird genauso spannend wie die Liga selbst! ;-);-)
Nicht nur deinen! :-D
Wenn man viele Trainer beobachtet hat man manchmal Glück und "kennt" dann den Teamchef! :lol::lol:
@ Tippspiel:
Naja wirklich alles ziemlich eng zusammen! Das wird genauso spannend wie die Liga selbst! ;-);-)
hab das mit dem trainer beobachten auch mal gemacht!
ein paar von da kenn ich auch;-)!
aber ist eigentlich doch eher uninteressant!
das was ich wissen will sehe ich eh im teamvergleich!
und naja, meiner ist auf 6 saisonen, weiß nicht ob das so klug war oder ob ich doch lieber einen 5er nehmen hätte sollen!
mfg
hab das mit dem trainer beobachten auch mal gemacht!
ein paar von da kenn ich auch;-)!
aber ist eigentlich doch eher uninteressant!
das was ich wissen will sehe ich eh im teamvergleich!
und naja, meiner ist auf 6 saisonen, weiß nicht ob das so klug war oder ob ich doch lieber einen 5er nehmen hätte sollen!
mfg
Tja gute Frage! Von den Taktikpunkten ist der schon sehr gut! Die Frage ist ob eine 5er mit "schlechteren" Werten da besser, gleichgut oder schlechter gewesen wäre!
Tja gute Frage! Von den Taktikpunkten ist der schon sehr gut! Die Frage ist ob eine 5er mit "schlechteren" Werten da besser, gleichgut oder schlechter gewesen wäre!
ich denke mir jetzt im nachhinein, ein 5er mit ausgeglicheneren werten!
aber es ist schwierig!
ich hatte auch lange überlegt, sogar etwas zu lange, hab ja einige spiele mit einem 1er gespielt!
zuerst war keiner da, dann sind alle ziemlich teuer weggegangen, dann war nicht genug geld da für den "richtigen" trainer (5er auf 5 oder 6 saisonen), usw.!
also ich kann dir nur raten früh genug zum schauen anfangen und zu überlegen was du willst, sonst ergeht es dir vielleicht gleich wie mir!
mfg
ich denke mir jetzt im nachhinein, ein 5er mit ausgeglicheneren werten!
aber es ist schwierig!
ich hatte auch lange überlegt, sogar etwas zu lange, hab ja einige spiele mit einem 1er gespielt!
zuerst war keiner da, dann sind alle ziemlich teuer weggegangen, dann war nicht genug geld da für den "richtigen" trainer (5er auf 5 oder 6 saisonen), usw.!
also ich kann dir nur raten früh genug zum schauen anfangen und zu überlegen was du willst, sonst ergeht es dir vielleicht gleich wie mir!
mfg
Ja eh! Ich "brauche" den Trainer eh erst ab dem ca. 13-14 Spieltag und hab jetzt schon mal MINDESTENS das Geld zusammen um mir einen besseren zu holen als ich ihn jetzt habe! Mal schaun wieviel Geld ich bis dorthin habe und was für Trainer am Markt sind! Schnellschuss wird das aber sicher keiner werden! Wenn ich keinen passenden Trainer am Markt finde UND gleichzeitig schon weiß das der Klassenerhalt nicht möglich ist oder ich schon fix heroben bin, dann spiel ich auch mit dem 1er Trainer weiter bis zum Saisonende!;-)
:lol:Ja eh! Ich "brauche" den Trainer eh erst ab dem ca. 13-14 Spieltag und hab jetzt schon mal MINDESTENS das Geld zusammen um mir einen besseren zu holen als ich ihn jetzt habe! Mal schaun wieviel Geld ich bis dorthin habe und was für Trainer am Markt sind! Schnellschuss wird das aber sicher keiner werden! Wenn ich keinen passenden Trainer am Markt finde UND gleichzeitig schon weiß das der Klassenerhalt nicht möglich ist oder ich schon fix heroben bin, dann spiel ich auch mit dem 1er Trainer weiter bis zum Saisonende!;-)
Das Training kannst dann halt vergessen:lol:
Wie war dein TL heut?
:lol:
Das Training kannst dann halt vergessen:lol:
Wie war dein TL heut?
Das ist schon klar! Ist aber wie gesagt nur eine "Möglichkeit" :-D Glaube nämlich nicht, dass 4 Spieltage vor Saisonende schon die "Abstieg" entschieden ist! ;-)
TL?? :-D Ich hatte heute schon das 2 Training NACH meinem TL 8-)
Das war aber leider enttäuschend! Gerade mal 90 Verbesserungen :-(:-(:-(
Wie wars bei dir IM TL?? Wieder so um die 700-800??
Das ist schon klar! Ist aber wie gesagt nur eine "Möglichkeit" :-D Glaube nämlich nicht, dass 4 Spieltage vor Saisonende schon die "Abstieg" entschieden ist! ;-)
TL?? :-D Ich hatte heute schon das 2 Training NACH meinem TL 8-)
Das war aber leider enttäuschend! Gerade mal 90 Verbesserungen :-(:-(:-(
Wie wars bei dir IM TL?? Wieder so um die 700-800??
Aso:oops:!
Hatte heut wieder über 1000:-D!
Án so wenige Verbesserungen werd ich mich auch bald wieder gewöhnen müssen! Einziger Wermutstropfen heut: wieder haben zwei in den Skills nicht mittrainiert, obwohl sie schon gespielt haben, der eine sogar drei mal:evil:
Aso:oops:!
Hatte heut wieder über 1000:-D!
Án so wenige Verbesserungen werd ich mich auch bald wieder gewöhnen müssen! Einziger Wermutstropfen heut: wieder haben zwei in den Skills nicht mittrainiert, obwohl sie schon gespielt haben, der eine sogar drei mal:evil:
Tja solche TL Trainings wäre echt fein wenn man sie öfters hätte, wobei dann halt das ganze SEHR flott gehn würde mit den Skills :-D
Das wieder welche nicht mittrainieren ist bitter, aber leider "normal"!
Weißt schon wie du am Donnerstag aufstellen wirst?? :-D
Tja solche TL Trainings wäre echt fein wenn man sie öfters hätte, wobei dann halt das ganze SEHR flott gehn würde mit den Skills :-D
Das wieder welche nicht mittrainieren ist bitter, aber leider "normal"!
Weißt schon wie du am Donnerstag aufstellen wirst?? :-D
Weiß ich schon;-)!
Hab mal vor dem Training einen Entwurf gemacht, der jetzt noch ein bissl editiert werden wird!
Auch, da heut evtl. noch eine Zukunftsaktie verpflichtet werden wird!
FMeinheit
03.05.2011, 09:25
hey pauleta, wie läufts in der neuen liga?
bei mir wirds wie befürchtet ein kampf ums überleben, aber ich hab meine chancen noch nicht ganz abgehakt.
viel glück noch, mfg
Weiß ich schon;-)!
Hab mal vor dem Training einen Entwurf gemacht, der jetzt noch ein bissl editiert werden wird!
Auch, da heut evtl. noch eine Zukunftsaktie verpflichtet werden wird!
Na dann werde ich mal dein Archiv im Auge behalten! :-D
Muss noch überlegen wie ich gegen dich spielen soll?? Auf X?? Oder egal und Niederlage in Kauf nehmen?? ODER alles versuchen und vielleicht eine Überraschung schaffen! :lol::lol:
Na dann werde ich mal dein Archiv im Auge behalten! :-D
Muss noch überlegen wie ich gegen dich spielen soll?? Auf X?? Oder egal und Niederlage in Kauf nehmen?? ODER alles versuchen und vielleicht eine Überraschung schaffen! :lol::lol:
So viele Gedanken musst dir nicht machen! Da ich auswärts spiele, wirst sicher gewinnen!
@fmeinheit: ja, danke, läuft, auch wenns nicht so ausschaut:lol: recht gut;
Hast deinen Kader schon bissl verjüngt, oder läufst noch immer mit den alten Hasen rum:lol:?! Viel Glück auf jeden Fall schon mal, dein Ziel zu erreichen!
FMeinheit
03.05.2011, 11:17
verjüngt wird erst wenn ich keine chance mehr auf den klassenerhalt sehe :-D
verjüngt wird erst wenn ich keine chance mehr auf den klassenerhalt sehe :-D
Aso;-)! Ein paar Junge lassen sich aber auch so aufbauen; aber das brauch ich dir ja echt nicht sagen;-)
So viele Gedanken musst dir nicht machen! Da ich auswärts spiele, wirst sicher gewinnen!
Naja kommt aber auch drauf an wie ich aufstelle oder?? :lol: Wenn ich meine Spieler schone und gegen dich in einer ähnlichen Aufstellung wie gegen das PC Team spiele, dann wird es sicher nix mit dem Sieg!
Volle Aufstellung weiß ich nicht ob ich spielen lassen soll! In der Runde drauf kommt der Gallus und da werde ich meine Top Mannschaft brauchen um was zu reissen, ebenso in der Runde dannach gegen haihappen!
Naja kommt aber auch drauf an wie ich aufstelle oder?? :lol: Wenn ich meine Spieler schone und gegen dich in einer ähnlichen Aufstellung wie gegen das PC Team spiele, dann wird es sicher nix mit dem Sieg!
Volle Aufstellung weiß ich nicht ob ich spielen lassen soll! In der Runde drauf kommt der Gallus und da werde ich meine Top Mannschaft brauchen um was zu reissen, ebenso in der Runde dannach gegen haihappen!
Mach wie dus für richtig hältst, ich hab meine Aufstellung schon halbwegs im Kopf;-)
edit: heut kommt doch kein neuer Spieler mehr; ist mir doch zu teuer!
Mach wie dus für richtig hältst, ich hab meine Aufstellung schon halbwegs im Kopf;-)
edit: heut kommt doch kein neuer Spieler mehr; ist mir doch zu teuer!
Du keine Sorge! ;-) Hab meine auch schon im Kopf!
Du keine Sorge! ;-) Hab meine auch schon im Kopf!
Dann bin ich schon gespannt, werd meine heute am Abend machen!;-)
Dann bin ich schon gespannt, werd meine heute am Abend machen!;-)
Ich werde meine erst morgen machen! Mal schaun wie ich im Friendly gegen McPrinzessin abschneiden werde und mich dann erst "festlegen"! ;-)
Ich werde meine erst morgen machen! Mal schaun wie ich im Friendly gegen McPrinzessin abschneiden werde und mich dann erst "festlegen"! ;-)
Meine ist jetzt gemacht; hat ziemlich lang gedauert, die ganzen Regeln einzustellen! Jetzt sollte doch auch bald der Cup-Spielplan online gehen?!
Gallus17
03.05.2011, 18:15
Freut mich zu lesen, dass alle gegen mich voll spielen wollen :lol:
Aber ich glaub ein Unentschieden gegen mich ist für jeden hier locker drin, nur besiegen lass ich mich nicht so gern :-)
Also überlegts es euch nochmal, vor allem Pauli :mrgreen::becky:
lg
Aber ich glaub ein Unentschieden gegen mich ist für jeden hier locker drin, nur besiegen lass ich mich nicht so gern :-)
lg
Ich werd alles daran setzen gegen dich 3 Punkte zu holen!
lg
ich nicht!
muß gegen dich nochmal trainingsoptimiert spielen!
wohl noch ein wenig optimierter als gegen axe!
aber ein wenig aufpassen muß ich auch, weil jetz kannst ja auch schon tore schießen!
mfg
Bin scheinbar eins der schlechtesten Teams der Ober und Unterliga,
da ich nur auf der vorletzten Seite bei der Cupauslosung bin:-(
Aber der Niko ist noch weiter hinter mir :becky:
Bin scheinbar eins der schlechtesten Teams der Ober und Unterliga,
da ich nur auf der vorletzten Seite bei der Cupauslosung bin:-(
Aber der Niko ist noch weiter hinter mir :becky:
ähmmm ... wo siehst du da was?!? und wieso sollt das Teamstärke anzeigen??? hab ich was verpasst :-o
ähmmm ... wo siehst du da was?!? und wieso sollt das Teamstärke anzeigen??? hab ich was verpasst :-o
Es heißt, der Stärkste spielt gegen den Schwächsten, 2.-Stärkster gegen 2.- Schwächsten, usw; da ich auf der vorletzten Seite bin, zähle ich mich jetzt zu den Schlechtesten Teams;-):lol:
Was sagt ihr zu dem Spieler, keine Ahnung ob ich den brauchen werd!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=189351
ja aber welche Seite, meinst da die Skillrangliste oder wat :mrgreen: der 17jährige ist schon ganz ok ;-) :-D
ja aber welche Seite, meinst da die Skillrangliste oder wat :mrgreen: der 17jährige ist schon ganz ok ;-) :-D
Laut Thomas gibts irgendeine Berechnungsformel für die Mannschaftsstärke, die er aber nicht verraten wird!
Aber die Gruppenphase sollte machbar sein, vor allem, da ich jetzt scheinbar taktisch auch ganz gut dabei bin,
am Montag sogar 60. in der RL
Es heißt, der Stärkste spielt gegen den Schwächsten, 2.-Stärkster gegen 2.- Schwächsten, usw; da ich auf der vorletzten Seite bin, zähle ich mich jetzt zu den Schlechtesten Teams;-):lol:
Was sagt ihr zu dem Spieler, keine Ahnung ob ich den brauchen werd!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=189351
Laut Thomas gibts irgendeine Berechnungsformel für die Mannschaftsstärke, die er aber nicht verraten wird!
Aber die Gruppenphase sollte machbar sein, vor allem, da ich jetzt scheinbar taktisch auch ganz gut dabei bin,
am Montag sogar 60. in der RL
Also irgendwie versteh ich die Auslosung nicht!! Das kann doch nicht nach der "Stärke" gereiht werden! Dann sind ja "automatisch" die Gast-Teams die Schwächeren?? Dann soll ich schwächer als mein Gegner sein?? Aha, also ALLE Werte sagen da aber EINDEUTIG was anderes!
Mir solls aber recht sein! :twisted::twisted:
Also irgendwie versteh ich die Auslosung nicht!! Das kann doch nicht nach der "Stärke" gereiht werden! Dann sind ja "automatisch" die Gast-Teams die Schwächeren?? Dann soll ich schwächer als mein Gegner sein?? Aha, also ALLE Werte sagen da aber EINDEUTIG was anderes!
Mir solls aber recht sein! :twisted::twisted:
Ja, versteh ich auch nicht ganz, aber wer weiß, was da für Werte herangezogen werden!
Ja, versteh ich auch nicht ganz, aber wer weiß, was da für Werte herangezogen werden!
Tja wirklich eine gute Frage! Aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher das ich in die Gruppenphase kommen sollte! AUSSER mein Gegner spielt die ganze Zeit schon nur "Trainingsorientiert"!:twisted:
Tja wirklich eine gute Frage! Aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher das ich in die Gruppenphase kommen sollte! AUSSER mein Gegner spielt die ganze Zeit schon nur "Trainingsorientiert"!:twisted:
Hoffe auch darauf, die Gruppenphase zu erreichen; könnte mir ein paar Tipps bei Chris holen, der spielt mit meinem Gegner in der Liga!
Hoffe auch darauf, die Gruppenphase zu erreichen; könnte mir ein paar Tipps bei Chris holen, der spielt mit meinem Gegner in der Liga!
Also echt! Dein Gegner ist ein Abstiegskandidat in der 1.UL! Den solltest auch ohne Tipps schlagen 8-)8-)
Also echt! Dein Gegner ist ein Abstiegskandidat in der 1.UL! Den solltest auch ohne Tipps schlagen 8-)8-)
Ein bisschen Understatement kann nicht schaden:lol:!
Bin schon sehr gespannt auf unser Spiel morgen!
Ein bisschen Understatement kann nicht schaden:lol:!
Bin schon sehr gespannt auf unser Spiel morgen!
Auch wieder wahr 8-):lol:
Naja wenn wir beide so spielen wie wir es "vorhaben" ich mit Rumpftruppen bzw du "trainingsorientiert", wird kein wirklich gutes Spiel rauskommen! 8-)8-)
Auch wieder wahr 8-):lol:
Naja wenn wir beide so spielen wie wir es "vorhaben" ich mit Rumpftruppen bzw du "trainingsorientiert", wird kein wirklich gutes Spiel rauskommen! 8-)8-)
Fürcht ich auch:lol:
Simplonstefan
04.05.2011, 13:18
ich hab nen PC-Gegner in der Cupvorrunde......war das Glück oder ist das weil ich zur Auslosungszeit Tabellenführer war??
ich hab nen PC-Gegner in der Cupvorrunde......war das Glück oder ist das weil ich zur Auslosungszeit Tabellenführer war??
Die stärksten Teams haben einen PC-Gegner;-)
Simplonstefan
04.05.2011, 13:32
Die stärksten Teams haben einen PC-Gegner;-)
die Theorie ist doch mehr als umsritten oder??;-)
vorallem was ist "stark"?
Laut Thomas gibts da irgendeine Formel! Denke mal, da werden die Skills und die Taktiken einfließen mit irgendeiner Gewichtung, wahrscheinlich auch über einen bestimmen Zeitraum....
Tja das ist die Frage, die sich den ganzen Tag schon viele Teams stellen!! :-D Verstehn tut es niemand! :-D
Gallus17
04.05.2011, 16:18
Ich bin überzeugt, dass die Auslosung in genau der Reihenfolge aufgelistet ist wie die Stärke der Teams ist (laut Thomas' Berechnung) - sonst wären ja nicht die ganzen PCs zu Beginn, und dass diese Teams auch am besten sind in Thomas' Rangliste, ist ja eindeutig bestätigt worden ;-)
Es zeigt nur, wie viele Teams sich unter Wert verkaufen durch ständiges trainingsoptimiertes Aufstellen bzw. wie viele schlicht untertreiben bei der Einschätzung ihres Teams :-) Sollte mir eigentlich schnell mal nen Screenshot anfertigen 8-)
Aber ihr könnt von mir aus ruhig weiterzweifeln :lol:
lg niko
Simplonstefan
04.05.2011, 16:50
würde dass heissen, dass "Queens" das stärkste Team der 1UL und 2OL hat???
Die Frage die ich mir stelle ist folgende....:-D
die Berechnung der "Stärke" kann nicht wirklich aussagekräftig sein, da die unterschiedlichen Kadergrößen wohl kaum berücksichtigt werden können bei der Berechnung. Denn wenn man eine Durchschnittsstärke der Spieler berechnet (dann wäre ja die Kadergröße egal) ist das bei einem 30 Mann Kader für die Wurst - ich hab soviele Spieler, die ich um einen Euro gekauft habe und die mir den Schnitt da wirklich versauen würden.
würde es nicht mit dem Schnitt berechnet werden sonder einfach die Spielerstärken addiert werden wären klarerweise alle Mannschaften mit den großen Kadern vonre was auch wieder net wirklich aussagekräftig ist.
Denn besser 20 starke Männer als 30 mittelmäßige.....
?? oder was sagt ihr dazu?
mir doch wurschtilof wo ich in so einer Liste stehe :lol: apropos ich hab die noch immer nicht gefunden :-(
mir doch wurschtilof wo ich in so einer Liste stehe :lol: apropos ich hab die noch immer nicht gefunden :-(
Wie meinen???
Gallus17
04.05.2011, 17:30
Die "Liste" (1. Qualifikationsrunde - Übersicht) gibts im Teamchefcup auch nicht, ihr fangts ja gleich mit der Gruppenphase an ;-)
Frechheit, wieviele PC-Teams da herumlaufen, das kanns ja auch nicht sein...:-?:lol:
edit: hier mal alle Cup-Begegnungen unserer Liga:
Nitro Circus United - PC
Pupo Rangers - PC
SV Obsteig - GAK1902
LOK Graz - FC Barcelueni
FC Kurzzeitwohnen - SV Oberaich
Blaugranas - FC Halvar
Ultracalcio FC - Alpha United FC
Manchester United 04 - FC Streithähne
SV Schwalbenkönig - Grün - Weiß - Wien
Somit ergäbe sich wenn meine Vermutungen wahr sind folgende
Thomas'sche Tabelle (in Klammer Tabellenplatz Liga)
1. Nitro Circus United (1)
2. Pupo Rangers (3)
3. FC Kurzzeitwohnen (8)
4. Blaugranas (6)
5. Grün - Weiß Wien (5)
6. FC Streithähne (2)
7. Alpha United FC (4)
8. FC Barcelueni (7.)
9. GAK1902 (9.)
meine 4 Ligafavoriten sind also auch hier ganz vorne.
Pauli und Kurzzeitwohnen spielen nicht annähernd ihr volles Potenzial aus und ich hab wohl das absolute Maximum herausgeholt 8-):lol:
Interessante Aufstellung, also wird Thomas` Liste doch einiges an Aussagekraft haben!
Simplonstefan
05.05.2011, 06:25
Nächster Spieltag ---- 05.05.2011 um 17:00 Uhr
FC Streithähne - GAK1902
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United
FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen
Alpha United FC - Blaugranas
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien
05.05.2011 um 17:00 Uhr
FC Streithähne - GAK1902 1:0
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:10
FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:4
Alpha United FC - Blaugranas 2:2
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 3:1
FC Streithähne - GAK1902 0:0
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:6
FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:2
Alpha United FC - Blaugranas 3:1
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 2:0
Heute wird sich Nitro Circus absetzen! Wird dann schon ein komfortabler Vorsprung sein, auf den dritten und zweiten! Eigentlich ein Wahnsinn, dass der Niko Zweiter ist, mit seinem Team!
Simplonstefan
05.05.2011, 08:14
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:8
FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:3
Alpha United FC - Blaugranas 1:2
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 3:0
Nitro Circus United - PC
Pupo Rangers - PC
SV Obsteig - GAK1902
LOK Graz - FC Barcelueni
FC Kurzzeitwohnen - SV Oberaich
Blaugranas - FC Halvar
Ultracalcio FC - Alpha United FC
Manchester United 04 - FC Streithähne
SV Schwalbenkönig - Grün - Weiß - Wien
Somit ergäbe sich wenn meine Vermutungen wahr sind folgende
Thomas'sche Tabelle (in Klammer Tabellenplatz Liga)
1. Nitro Circus United (1)
2. Pupo Rangers (3)
3. FC Kurzzeitwohnen (8)
4. Blaugranas (6)
5. Grün - Weiß Wien (5)
6. FC Streithähne (2)
7. Alpha United FC (4)
8. FC Barcelueni (7.)
9. GAK1902 (9.)
meine 4 Ligafavoriten sind also auch hier ganz vorne.
Pauli und Kurzzeitwohnen spielen nicht annähernd ihr volles Potenzial aus und ich hab wohl das absolute Maximum herausgeholt 8-):lol:
Also das Nitro und Pupo eigentlich die beiden stärksten in der Liga sind ist ja kein Geheimnis! Dahinter seh ich aber KLAR den Paule und seine Blaugranas und nicht die Kurzzeitwohnen! ;-)
Zwischen den anderen Mannschaften ist es ziemlich knapp, da spielen 5 Teams um die 2 "rettenden Plätze (5 und 6)!
Also das Nitro und Pupo eigentlich die beiden stärksten in der Liga sind ist ja kein Geheimnis! Dahinter seh ich aber KLAR den Paule und seine Blaugranas und nicht die Kurzzeitwohnen! ;-)
Zwischen den anderen Mannschaften ist es ziemlich knapp, da spielen 5 Teams um die 2 "rettenden Plätze (5 und 6)!
Ich glaub Barzalueni und GWW wirds sicher treffen, und danach ist alles offen!
Heute wird sich Nitro Circus absetzen! Wird dann schon ein komfortabler Vorsprung sein, auf den dritten und zweiten! Eigentlich ein Wahnsinn, dass der Niko Zweiter ist, mit seinem Team!
Ich glaube nicht das sich Nitro heute "absetzen" wird! Sowohl Pupo als auch die Streithähne bleiben mit jeweils 3 Punkte voll dran! Und mit einem Sieg heute von dir Paule, bleibst du 1 Punkt am Pupo dran!
Nachdem ich mir sicher bin, dass du mit deiner Aufstellung bluffst und heute KLAR auf Sieg spielen wirst! ;-)
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:7
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 4:0
Ich glaube nicht das sich Nitro heute "absetzen" wird! Sowohl Pupo als auch die Streithähne bleiben mit jeweils 3 Punkte voll dran! Und mit einem Sieg heute von dir Paule, bleibst du 1 Punkt am Pupo dran!
Nachdem ich mir sicher bin, dass du mit deiner Aufstellung bluffst und heute KLAR auf Sieg spielen wirst! ;-)
Alpha United FC - Blaugranas
ich glaub, der Niko schafft heut nur ein X! Hat, so weit ich weiß, noch nie gegen uwe ein Tor geschafft :mrgreen:
@Spiel heut: in einer halben Stunde wirst du mehr erfahren; ich hoffentlich auch;-)
Ich glaub Barzalueni und GWW wirds sicher treffen, und danach ist alles offen!
Sicher würde ich nicht sagen, kann "alles" passieren!! ;-)
ich glaub, der Niko schafft heut nur ein X! Hat, so weit ich weiß, noch nie gegen uwe ein Tor geschafft :mrgreen:
@Spiel heut: in einer halben Stunde wirst du mehr erfahren; ich hoffentlich auch;-)
Na dann ist heute genau der richtige Zeitpunkt das zu ändern! :-D
So ist es! Ich mach jetzt mal meine Aufstellung :-D
Willst wissen wie ich spiele, oder willst du dich "überraschen" lassen:lol:
Willst wissen wie ich spiele, oder willst du dich "überraschen" lassen:lol:
Ich glaub mir "reicht" schon wenn du tippst! :-D Aber neugierig bin ich schon! Tippe aber darauf das du voll spielst!
Ich glaub mir "reicht" schon wenn du tippst! :-D Aber neugierig bin ich schon! Tippe aber darauf das du voll spielst!
Wie spielst du denn?
Wie spielst du denn?
Tja das würdest gerne wissen oder? :-D
Also ich spiel normal mit 3-5-2, lasse aber jeweils 1 Stammstürmer, 3 Stammmittelfeldspieler und 1 Stammverteidiger draussen! Sprich 5 Stammspieler fehlen, 5 Spielen! Golie spielt sowieso jedes Spiel (ausser gegen das PC Team)!
Tja das würdest gerne wissen oder? :-D
Also ich spiel normal mit 3-5-2, lasse aber jeweils 1 Stammstürmer, 3 Stammmittelfeldspieler und 1 Stammverteidiger draussen! Sprich 5 Stammspieler fehlen, 5 Spielen! Golie spielt sowieso jedes Spiel (ausser gegen das PC Team)!
Interessant!
Ich hoffe halt auf taktische Überlegenheit, damits nicht so hoch wird!
Interessant!
Ich hoffe halt auf taktische Überlegenheit, damits nicht so hoch wird!
Wie spielst du den jetzt leicht??
Wie spielst du den jetzt leicht??
3-3-4!
Ohne Taktikpusher hat die Startformation ein Durchschnittsalter von 18 Jahren; nach den Wechseln 17,16;-)
3-3-4!
Ohne Taktikpusher hat die Startformation ein Durchschnittsalter von 18 Jahren; nach den Wechseln 17,16;-)
Und wieviele Taktikpusher sind drinnen?? :-D Also spielst du sehr Trainingsorientiert! Ich ja eigentlich auch, da ich mich beim Training ja aufs MF konzentriere!
Na wird sicher eine interessante Partie werden! Ich werde meinen Tipp jetzt mal "abgeben"! (einfach nur ein Edit auf der vorigen Seite)! Glaube ja dennoch das du gewinnen wirst!
Und wieviele Taktikpusher sind drinnen?? :-D Also spielst du sehr Trainingsorientiert! Ich ja eigentlich auch, da ich mich beim Training ja aufs MF konzentriere!
Na wird sicher eine interessante Partie werden! Ich werde meinen Tipp jetzt mal "abgeben"! (einfach nur ein Edit auf der vorigen Seite)! Glaube ja dennoch das du gewinnen wirst!
Nur einer! Der hat 5,5 XP und bei Flügelspiel 11!
Kannst ihn eh ihm Archiv "bewundern":lol:
Und ich werd sicher nicht gewinnen; wie denn auch, mit Stürmern, die 10 A-Skills haben;-)
Einzige Chance, dass es nicht so hoch wird ist, dass ich wirklich ständig überlegen bin, was aber nicht klappen wird! Wann spielst denn deine beste Taktik?
Nur einer! Der hat 5,5 XP und bei Flügelspiel 11!
Kannst ihn eh ihm Archiv "bewundern":lol:
Und ich werd sicher nicht gewinnen; wie denn auch, mit Stürmern, die 10 A-Skills haben;-)
Einzige Chance, dass es nicht so hoch wird ist, dass ich wirklich ständig überlegen bin, was aber nicht klappen wird! Wann spielst denn deine beste Taktik?
Na dann werde ich gleich mal schauen! :-) Wie heißt er den? :-D
Naja mal schaun wie sich mein neuer Verteidiger (mit 6 A Skills) schlägt! :-) Also ich kann mich da vermutlich nur auf meine Golie "verlassen"! :lol::lol:
Ich "versuche" sie gleich mal wieder am Anfang bzw. Taktikwiederholung gleich in HZ 1! :-) Spiel da also 2 mal die gleiche Taktik!
Na dann werde ich gleich mal schauen! :-) Wie heißt er den? :-D
Naja mal schaun wie sich mein neuer Verteidiger (mit 6 A Skills) schlägt! :-) Also ich kann mich da vermutlich nur auf meine Golie "verlassen"! :lol::lol:
Ich "versuche" sie gleich mal wieder am Anfang bzw. Taktikwiederholung gleich in HZ 1! :-) Spiel da also 2 mal die gleiche Taktik!
Dann wirst zweimal überlegen sein:-? und dann wirds ordentlich klingeln:cry:
Sessler heißt er übrigens! Wie viel hast du im Büro bei deiner besten Taktik??
Dann wirst zweimal überlegen sein:-? und dann wirds ordentlich klingeln:cry:
Sessler heißt er übrigens! Wie viel hast du im Büro bei deiner besten Taktik??
Na mal schaun! Weiß nicht ob mein Jugistürmer da was "zusammenbring"!
Aha ok, den hab ich jetzt eh gesehn!
Nicht viel! Bei allen 3 normalen das gleiche! ;-);-)
Na mal schaun! Weiß nicht ob mein Jugistürmer da was "zusammenbring"!
Aha ok, den hab ich jetzt eh gesehn!
Nicht viel! Bei allen 3 normalen das gleiche! ;-);-)
Willst du nicht sagen, oder??
Gallus17
05.05.2011, 12:41
In 4 Spielen gabs 3x 0:0 und 1x ein 1:0 für mich ;-)
Bei den Unentschieden war mein Team stärker, beim Sieg schwächer als jetzt :lol:
Chancen auf ein Tor stünden daher bei 1:3 :-?
Ich tippe auch auf ein 0:0, mein Stürmer hat auch leider nurmehr Fitness 3 :lol:
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:9
FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 1:3
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 1:0
Willst du nicht sagen, oder??
Naja "alles" will ich auch nicht offen legen! Kann aber soviel sagen, dass sie bei allen 3 normalen Taktiken "gleichgut" sind und überall über 5 haben!;-)
Naja "alles" will ich auch nicht offen legen! Kann aber soviel sagen, dass sie bei allen 3 normalen Taktiken "gleichgut" sind und überall über 5 haben!;-)
Naja, zumindest im ersten Viertel bist mal sicher überlegen;
im 3. und 4. sicher nicht!
Insgesamt hab ich heut 11 Regeln eingestellt, hoffe, dass alle durchgeführt werden!
Naja, zumindest im ersten Viertel bist mal sicher überlegen;
im 3. und 4. sicher nicht!
Insgesamt hab ich heut 11 Regeln eingestellt, hoffe, dass alle durchgeführt werden!
hast deine "Taktik" also wieder auf die 2 HZ ausgelegt! Damit hab ich eh gerechnet und hab halt die "Hoffnung" das es dann über die Zeit reicht!
:lol:
Bei mir sind es heute nur 6 Regeln (inkl. 3 Wechsel) :-D
...!
du konzentrierst dich auf MF-Taktiken?!? dann ist die Aufstellung aber nicht so wichtig :-P ;-)
Gallus17
05.05.2011, 15:35
Merke grad, ich hab mich geirrt :oops:
Die bisherigen Duelle gegen uwe: 1:1, 0:0, 0:0, 1:0
Das 1:1 damals noch mit meinem Top20 Team mit 8:1 Chancen oder sowas :-?:lol:
Achja @uwe: schade, es scheint so, dass du es wieder nicht rechtzeitig zum Tippen schaffst :-? Warum tippst nicht einfach schon am Vortag (kannst ja auch dein eigenes Spiel weglassen, wären immer noch 4 "sichere" Tipps?)
Auf eine gute Runde heute :kette:
du konzentrierst dich auf MF-Taktiken?!? dann ist die Aufstellung aber nicht so wichtig :-P ;-)
:-D Schon klar! ;-)
Alpha United FC - Blaugranas 1:0
ich hoffe es zählt noch!
ich hab es nicht früher geschafft und es war eigentlich punkt 17uhr!
mfg
ich hoffe es zählt noch!
mfg
Aber klar doch! :-) Warum den nicht! Ist ja noch rechtzeitig um 17 Uhr da gewesen! :-D Ausserdem ist es ja dein Tippspiel! ;-)
ich hoffe es zählt noch!
mfg
Jaja, die eine Minute ist auch schon wurscht;-)
Jaja, die eine Minute ist auch schon wurscht;-)
Und schon stehts 0:1! :-(:-( Soviel zum Thema das ich am Anfang Taktisch überlegen sein werde!
Und schon stehts 0:1! :-(:-( Soviel zum Thema das ich am Anfang Taktisch überlegen sein werde!
Komm in die Shoutbox!
Abwehrriegel hat mein Trainer 4 und meine Spieler gar nix;-):lol:
Komm in die Shoutbox!
Abwehrriegel hat mein Trainer 4 und meine Spieler gar nix;-):lol:
Tja und das gegen meine beste Taktik (KP)! :-(:-(
Bin schon "in" der Shoutbox!
Tja und das gegen meine beste Taktik (KP)! :-(:-(
Bin schon "in" der Shoutbox!
Hab mich verschaut, spiel doch nicht AWR; das war bei meinem ersten "Entwurf":oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Hab mich verschaut, spiel doch nicht AWR; das war bei meinem ersten "Entwurf":oops::oops::oops::oops::oops::oops:
"Macht" ja nix! :-?:-? Vielleicht hab ich dann DOCH in der 2 HZ eine Chance? 8-)
und ich dachte schon du hast da einen Bug gefunden! :lol:
Simplonstefan
05.05.2011, 16:24
alter schwede - habt ihr nix zu tun! da komm ich von der Arbeit heim und muss 4 Seiten nachlesen :dizzy:.........ey dass is voll anstrengend ;-)
alter schwede - habt ihr nix zu tun! da komm ich von der Arbeit heim und muss 4 Seiten nachlesen :dizzy:.........ey dass is voll anstrengend ;-)
Sei froh, dass wir jetzt in der Shoutbox weiter spammen:lol:
Sei froh, dass wir jetzt in der Shoutbox weiter spammen:lol:
Naja in der Arbeit kann ich auch rein und da hab ich die Seite eigentlich immer offen! :-D
die momentane Form der Streithähne taugt mir! :-D
Wird Zeit, dass die mal jemand auf den harten Boden der Realität zurückholt:lol:8-)
Gallus17
05.05.2011, 16:51
Naja ich spiel halt im Gegensatz zu den meisten hier immer auf Ergebnis (hab zwar fast nur Jugis, aber ich stell halt auf soguts geht :oops: )
Ehrlich gesagt kann ichs mir selber nicht erklären - auf jeden Fall ist der Trainer ein Riesenbonus, der wird Ende nächster Saison wohl kaum ersetzt werden können :-(
Und heute wieder Wahnsinnsglück gehabt und gegen einen höheren Abwehrwert einen "reingnudlt" :lol:
War heut ein sehr glücklicher Punkt für mich, wie auch schon am Montag
Naja ich spiel halt im Gegensatz zu den meisten hier immer auf Ergebnis (hab zwar fast nur Jugis, aber ich stell halt auf soguts geht :oops: )
Ehrlich gesagt kann ichs mir selber nicht erklären - auf jeden Fall ist der Trainer ein Riesenbonus, der wird Ende nächster Saison wohl kaum ersetzt werden können :-(
Und heute wieder Wahnsinnsglück gehabt und gegen einen höheren Abwehrwert einen "reingnudlt" :lol:
hatte nicht wirklich damit gerechnet das du auch tore schießt!
naja, ich werde mich wohl mit dem abstieg abfinden müssen!
mfg
geht mir genau so!
wahnsinn!!!
ist aber wirklich top, das es so ist!
mfg
und ich hätte mir wirklich auch einen 5er nehmen sollen!
da sieht man wieder wie wichtig die taktik ist und ich sehe auch wieviele taktikpunkte mehr ein 5er trainer bekommen muß!
hab mir grad in gallus seinen trainer angeschaut:-D und soviel besser ist er auch nicht!
vor allem denk ich mir irgendwie, das meine spieler weit bessere taktikpunkte haben müssen und mein wert dennoch nur auf 9 ist!
mfg
War heut ein sehr glücklicher Punkt für mich, wie auch schon am Montag
Tja nachdem du gesagt hast wie du aufstellst dachte ich mir, dass ich vielleicht einen Sieg schaffe! Leider ist der "falsche" Stürmer zu den Chancen gekommen!
Aber naja, mit dem Punkt hätte ich vorher nicht gerechnet!
Tja nachdem du gesagt hast wie du aufstellst dachte ich mir, dass ich vielleicht einen Sieg schaffe! Leider ist der "falsche" Stürmer zu den Chancen gekommen!
Aber naja, mit dem Punkt hätte ich vorher nicht gerechnet!
Ich auch nicht:lol:
Dann sind wir eh beide zufrieden;-)
Morgen dann letzter Tag am TL, hoffe, dass die Jungen, die heut gespielt haben, morgen trainieren
Wow ich hab mal in das Tor getroffen :lol:.
Mein 21J brachte heute 72% 8-):lol:
Wauw das ist Hammer :shock:
Simplonstefan
06.05.2011, 06:53
:shock: das is wahnsinn! - darf man fragen bei wieviel fitness er das schafft???
mein bester Spieler schafft nen 60er Index - aber der is schon 27 Jahre alt und nicht grad eine Investition in die Zukunft!:-D
:shock: das is wahnsinn! - darf man fragen bei wieviel fitness er das schafft???
Bei Fitness 9. ;-) Hier einfach mal der Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8). (Kondi+Spezi :oops:)
mein bester Spieler schafft nen 60er Index - aber der is schon 27 Jahre alt und nicht grad eine Investition in die Zukunft!:-D
Detto; mein bester schafft auch nur 60:-( und ist wie pupos Spieler 21!
Vielleicht schafft er ja nach dem heutigen TL mehr!
Muss da jetzt mal eine laufende Auktion posten;
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190851
17 A-Skills mit 16?! What the fuck?
Simplonstefan
06.05.2011, 08:22
Bei Fitness 9. ;-) Hier einfach mal der Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8). (Kondi+Spezi :oops:)
wow - trotzdem super Spieler........(des mit der Kondi kenn ich ;)
hier is meiner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=716679&code=6c3f1f22a68fc3b8db5376e98539827f)
Muss da jetzt mal eine laufende Auktion posten;
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190851
jo - die TL's sind einfach zu gut!! das arge is ja, dass die Saison noch net mal bei der Hälfte is und wenn da Off weitertrainiert wird.....OMG! dann haben wir bald mit 17 A-skill austrainierte Spieler - der fährt ja nächstes Jahr auch wieder auf ein TL ........usw usw.....finde die TL's hätt man sich ganz sparen können.....
wow - trotzdem super Spieler........(des mit der Kondi kenn ich ;)
hier is meiner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=716679&code=6c3f1f22a68fc3b8db5376e98539827f)
jo - die TL's sind einfach zu gut!! das arge is ja, dass die Saison noch net mal bei der Hälfte is und wenn da Off weitertrainiert wird.....OMG! dann haben wir bald mit 17 A-skill austrainierte Spieler - der fährt ja nächstes Jahr auch wieder auf ein TL ........usw usw.....finde die TL's hätt man sich ganz sparen können.....
Selber hochtrainiert??
Dachte du bist ein Deffler??
Ich hab auch schon nen 16jährigen mit 15 A-Skills :roll:
Simplonstefan
06.05.2011, 09:05
hab ihn vor ein paar wochen gekauft - da hatter er noch bischen weniger skills!
hab ihn vor ein paar wochen gekauft - da hatter er noch bischen weniger skills!
Ah, damals von skyline; kann mich erinnern!
Warst du schon auf TL?
Na das sind alles Spieler! :shock::shock:
Also meine beiden besten spielen jeweils 54 % (einer mit 21 der andere mit 23)!
Simplonstefan
06.05.2011, 09:27
Ah, damals von skyline; kann mich erinnern!
Warst du schon auf TL?
ja, leider ;)
ja, leider ;)
Tja dann sind wir schon MINDESTENS 2 :-D
Aber beim Paule müsste heute auch der letzte Tag gewesen sein oder??
EDIT:
Man echt!!! KEIN EINZIGER brauchbarer Trainer am Markt!! :-(
Simplonstefan
06.05.2011, 09:31
Na das sind alles Spieler! :shock::shock:
Also meine beiden besten spielen jeweils 54 % (einer mit 21 der andere mit 23)!
wow 54% hab ich noch nie geschafft!! ;-)
hast du dich vertippt und meinst du 52 oder 56 oder kann man echt 54 auch schaffen????
hast du dich vertippt und meinst du 52 oder 56 oder kann man echt 54 auch schaffen????
Ja heut war mein letzter Tag, hatte heut am meisten Verbesserungen von allen 3 TL!
Mein bester bringts auf 60%!
Axe zeig mal deinen Besten!
:mrgreen: hab mir auch gerade gedacht, wie macht das der FCAxe :mrgreen:
Simplonstefan
06.05.2011, 09:46
denke mal die haben ein spezielles Dopingmittel :) das bringt nochmal 2% Index
Oder 2% abzieht;-)!
Was hast denn jetzt vor, dass du deinen besten Spieler verkaufst??:shock:
Simplonstefan
06.05.2011, 09:49
Oder 2% abzieht;-)!
Was hast denn jetzt vor, dass du deinen besten Spieler verkaufst??:shock:
is sicher net mein bester Spieler - hab auch andere die 60% schaffen aber er war halt der erste :)
und wie gesagt - Ziel für heuer is ne neuorientiereung....und er passt net ganz in das Konzept
is sicher net mein bester Spieler - hab auch andere die 60% schaffen aber er war halt der erste :)
Aso! Aber warum verkaufst ihn jetzt?
Umbau?
Simplonstefan
06.05.2011, 09:53
Aso! Aber warum verkaufst ihn jetzt?
Umbau?
ja ich hab
1. mein Training vollkommen umgestellt und da bringt ich ihn nimma weiter
2. brauch ich Geld für nen neuen Trainer
3. hab ich für das MF hoffnungsvollere Leute die auch noch trainieren
ansonsten würd ich ihn schon behalten aber ich hab da so nen Plan :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja ich hab
1. mein Training vollkommen umgestellt und da bringt ich ihn nimma weiter
2. brauch ich Geld für nen neuen Trainer
3. hab ich für das MF hoffnungsvollere Leute die auch noch trainieren
ansonsten würd ich ihn schon behalten aber ich hab da so nen Plan :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hui, da ist wahrscheinlich ein 5er im Anflug; dann heißts warm anziehen:evil:
Simplonstefan
06.05.2011, 09:55
Hui, da ist wahrscheinlich ein 5er im Anflug; dann heißts warm anziehen:evil:
...schön wärs!!!! bin mir net sicher ob ich das machen sollte - dann müsst ich noch 1-2 Leute auf den TM werfen die mir dann aber sicher abegehen würden!
glaub zwar, dass sich ein 5er Trainer sicher rechnet - aber ich trenn mich so ungern von lieb gewonnenen Spielern :lol::lol:
...schön wärs!!!! bin mir net sicher ob ich das machen sollte - dann müsst ich noch 1-2 Leute auf den TM werfen die mir dann aber sicher abegehen würden!
glaub zwar, dass sich ein 5er Trainer sicher rechnet - aber ich trenn mich so ungern von lieb gewonnenen Spielern :lol::lol:
Also im Training rechnets sich nur bei den 16jährigen eigentlich!
OK OK! ERWISCHT :lol::lol::lol: Ich verabreiche meinen Spielern vor jedem Spiel noch mit Red Bull, dass bringt 2 % extra und ist als Premium Feature zu erhalten :lol::lol::lol::lol:
Ne hab mich nur vertippt! Sorry! Spielen 52 %
Axe zeig mal deinen Besten!
Mein "Bester" ist schon im Forum :-D (Im Thread von den Taktikstärsten Spielern) ;-)
Mein "Bester" ist schon im Forum :-D (Im Thread von den Taktikstärsten Spielern) ;-)
Oh, dann muss ich mal gleich nachschaun;-)
Wirklich stark, hast du so lange Taktiken trainiert?
Oh, dann muss ich mal gleich nachschaun;-)
Wirklich stark, hast du so lange Taktiken trainiert?
Ne eigentlich nicht soo lange! Nur halt vor allem letzte Saison hab ich da ein bissal "umgestellt" da ich es für die Unterliga mit einem 8er Wert schon sehr schwer wurde! ;-);-)
6.runde
h.nes
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:10
FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:4
Alpha United FC - Blaugranas 2:2
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 3:1
pauleta
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:6
FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:2
Simplonstefan
SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:8
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 3:0
FCAxe
Gallus17
FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 1:3
Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 1:0
uwe1983
Alpha United FC - Blaugranas 1:0
1.h.nes 96/24 10-3-3-5-3
2.Simplonstefan 90/16 0-10-3-0-3
3.Gallus17 82/11 0-3-5-0-3
3.FCAxe 81/19 10-3-3-0-3
5.uwe1983 80/9 0-3-3-0-3
6.pauleta 66/16 0-3-10-0-3
führungswechsel!!!
seit, keine ahnung eigentlich, da steff ist immer erster gewesen!
mfg
Simplonstefan
06.05.2011, 18:24
führungswechsel!!!
seit, keine ahnung eigentlich, da steff ist immer erster gewesen!
mfg
zum heulen - jetzt mach ich das erste mal beim TC Tippspiel ein paar Pts und schon werd ich in der Liga von der Spitze verdrängt :-?......beides geht anscheinend net - aber ich werd versuchen mich zu revanchieren ;-)
@all: gebt eure Meinung zum Teamchef ab - bei der Umfrage gibts sogar eine Spielerumbenennung zu gewinnen!!
@all: gebt eure Meinung zum Teamchef ab - bei der Umfrage gibts sogar eine Spielerumbenennung zu gewinnen!!
hab ich schon gemacht!:-D;-):-D
mfg
Schon erledigt :-D
Am Montag werd ich mal ein bissl mehr Gas geben (müssen); da gehts dann gegen den Abstieg!
Simplonstefan
08.05.2011, 08:20
Nächster Spieltag am 09.05.2011 um 17:00 Uhr
GAK1902 - FC Barcelueni
Alpha United FC - FC Streithähne
Nitro Circus United - Pupo Rangers
FC Kurzzeitwohnen - SC Käsefüße 1958
Blaugranas - Grün - Weiß - Wien
GAK1902 : FC Barcelueni 1:0
Alpha United FC : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : Pupo Rangers 1:0
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 6:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 3:0
GAK1902 : FC Barcelueni 2:0
Nitro Circus United : Pupo Rangers 0:0
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 10:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 6:0
oargeTipp 21:0 :shock: :lol:
oargeTipp 21:0 :shock: :lol:
Ich muss ja irgendwie Punkte gut machen, daher dieser gewagte Tipp:lol::lol:
GAK1902 : FC Barcelueni 4:1
Nitro Circus United : Pupo Rangers 1:0
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 8:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 2:0
GAK1902 : FC Barcelueni 3:0
Nitro Circus United : Pupo Rangers 0:2
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 8:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 4:0
Schaun wir mal wie "ernst" es Pupo macht!
So Aufstellung fertig! :-) Heute wird auf 0:0 gespielt! Hoffe das ich das gegen Gallus halten kann!
So Aufstellung fertig! :-) Heute wird auf 0:0 gespielt! Hoffe das ich das gegen Gallus halten kann!
Dann habt ihr glaub ich beide das gleiche "Ziel":lol:
Dann habt ihr glaub ich beide das gleiche "Ziel":lol:
Achso?? na das wäre doch fein :-D
Simplonstefan
09.05.2011, 10:03
GAK1902 : FC Barcelueni 2:1
Nitro Circus United : Pupo Rangers 1:0 (ich hoffe der pupo spielt heute wieder trainingsoptimiert :)
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 7:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 1:0
Simplonstefan
09.05.2011, 10:09
yipeee - neuer "edit: persönlicher" Zuschauerrekord!!!
thx pupo :)
yipeee - neuer "edit: persönlicher" Zuschauerrekord!!!
thx pupo :)
Bei mir auch ein neuer Rekord:-D
Jetzt darf ich die Zuseher nur nicht enttäuschen!
Bei mir auch ein neuer Rekord:-D
Jetzt darf ich die Zuseher nur nicht enttäuschen!
Ja bei mir auch :lol::lol:
Was ist bei euch "Rekord"? Ich habe heute 4.108 Zuseher! Werde also gleich weiter ausbauen!
Simplonstefan
09.05.2011, 10:28
ich hab heute 43088-)
Gallus17
09.05.2011, 10:29
GAK1902 : FC Barcelueni 4:1
Nitro Circus United : Pupo Rangers 0:0
FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 12:0
Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 6:0
Probiere heute taktisch ein bisschen etwas anderes aus, das Ziel des Versuches sind 4 Viertel taktische Überlegenheit :D
Also wenn du auch auf 0:0 spielst, hab ich nicht sonderlich Angst, die Null zu halten, dann kannst du nur noch hoffen, dass ich gegen dich nicht den nächsten Glückstreffer lande - das wäre einfach schon zu verrückt :lol:
lg
ich hab heute 43088-)
Fein fein! Auf das werde ich jetzt dann auch ausbauen! :-D Bis zum nächsten Heimspiel wird das leicht zu "schaffen" sein! ;-)
Probiere heute taktisch ein bisschen etwas anderes aus, das Ziel des Versuches sind 4 Viertel taktische Überlegenheit :D
Also wenn du auch auf 0:0 spielst, hab ich nicht sonderlich Angst, die Null zu halten, dann kannst du nur noch hoffen, dass ich gegen dich nicht den nächsten Glückstreffer lande - das wäre einfach schon zu verrückt :lol:
lg
na dann hoffe ich das deine Spieler heute keinen "Glückstreffer" zu stande bekommen! Spiele heute zum 1. Mal seit langer Zeit wieder ein 4-5-1 System inkl. Takitkpusher 8-)8-) Mal schaun ob du wirklich alle 4 Vierteln schaffst! (hoffe ich eigentlich nicht)!
Fein fein! Auf das werde ich jetzt dann auch ausbauen! :-D Bis zum nächsten Heimspiel wird das leicht zu "schaffen" sein! ;-)
na dann hoffe ich das deine Spieler heute keinen "Glückstreffer" zu stande bekommen! Spiele heute zum 1. Mal seit langer Zeit wieder ein 4-5-1 System inkl. Takitkpusher 8-)8-) Mal schaun ob du wirklich alle 4 Vierteln schaffst! (hoffe ich eigentlich nicht)!
Ich wünsch mir zwei X in den Spitzenspielen!
:kette:
Ich wünsch mir zwei X in den Spitzenspielen!
:kette:
@axe: Hast du den Harder im Visier??
Ja 2 Unentschieden wäre schon ok! :-D Dann würde ich mich zwar vermutlich auf Platz 6 befinden, aber damit kann ich ganz gut leben! ;-)
Ja 2 Unentschieden wäre schon ok! :-D Dann würde ich mich zwar vermutlich auf Platz 6 befinden, aber damit kann ich ganz gut leben! ;-)
Wenn der gallus aber wirklich alle Viertel überlegen ist, wächst seine Chance auf einen lucky Punch aber enorm!
Ich hoffe, heut mal auf einen Sieg, auch wenns nicht leicht wird!
Wenn der gallus aber wirklich alle Viertel überlegen ist, wächst seine Chance auf einen lucky Punch aber enorm!
Ich hoffe, heut mal auf einen Sieg, auch wenns nicht leicht wird!
So ist es! Darum hoffe ich ja das er nicht in allen Vierteln überlegen sein wird! ;-)
So ist es! Darum hoffe ich ja das er nicht in allen Vierteln überlegen sein wird! ;-)
Es kommt voll auf die Reihenfolge an!
Wenn eure beiden besten aufeinandertreffen, wird er überlegen sein;
wenn deine beste Taktik seine Schwächste trifft, wirst du überlegen sein!
Simplonstefan
09.05.2011, 15:29
scheint echt spannend zu werden heute! ich denke beim Pupo und bei mir wird auch die Taktikreihenfolge entscheiden - ich tippe dass sich im 4. entscheiden wird ob er gewinnt oder ich :)
Es kommt voll auf die Reihenfolge an!
Wenn eure beiden besten aufeinandertreffen, wird er überlegen sein;
wenn deine beste Taktik seine Schwächste trifft, wirst du überlegen sein!
Na wir werden es eh sehen! Ich hab jedenfalls im Vergleich zu dem Spiel gegen dich "umgestellt" bei der Taktik ;-) mal schaun wann er mit seinem VS kommt und was ich dagegen machen kann!
EDIT:
Seit ihr wieder "in" der Shoutbox?? :-D
Na wir werden es eh sehen! Ich hab jedenfalls im Vergleich zu dem Spiel gegen dich "umgestellt" bei der Taktik ;-) mal schaun wann er mit seinem VS kommt und was ich dagegen machen kann!
EDIT:
Seit ihr wieder "in" der Shoutbox?? :-D
Ich werd schon da sein;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.