Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 9
Zum Verkaufen wäre glaub ich jetzt der richtige Zeitpunkt, die
Preise ziehen grad extrem an!:shock:
Bin gerade dabei ;-)
Stimmt, sehe ich auch so! Ist auch ein Grund warum ich überlege das ich meinen Wipf verkaufe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790043&code=5c7850bc14bc5da2d71b8281a3e8ec89
würde zwar keinen UNSUMMEN bringen aber dennoch vermutlich "genug" für einen RICHTIG guten Trainer! :-D:-D Dann noch einen alten, erfahrenen Stürmer (so wie Pupo`s) und passt schon 8-)
Gallus17
19.05.2011, 17:08
Grats zur zwischenzeitlichen Tabellenführung! Bin mal gespannt wie lange du sie behalten kannst! ;-);-)
Zu dem Spieler von Kurzzeit: Kommt halt drauf an was du jetzt trainierst!! Wenn du weiterhin nur mit SK planst dann "verliert" er halt schon einige Zeit! Wenn du aber auch noch TI trainierst würde ich ihn schon behalten! Mit den UP`s und Side UP`s kann er nur besser werden! ODER brauchst du das Geld bald??
Auch mit TI-Training verliert er jede Menge Side-Ups, ist leider für Off-Training mittlerweile unbrauchbar und fürs MF-Training auch (wenn man das Maximum anstrebt...) - meine Meinung...
Wäre er in TI austrainiert, wärs was anderes ;-)
Bin gerade dabei ;-)
So wie dein 2. Spieler in der Signatur, schaut meine Verteidigung aus :-D Nur die B Skills sind besser! ;-);-) (Alter passt mit 18 und 19 aber auch)!
simonemichaele
19.05.2011, 17:36
Auch mit TI-Training verliert er jede Menge Side-Ups, ist leider für Off-Training mittlerweile unbrauchbar und fürs MF-Training auch (wenn man das Maximum anstrebt...) - meine Meinung...
Wäre er in TI austrainiert, wärs was anderes ;-)
Sehr geteilte Meinungen, so gehts mir auch innerlich. Hab einige Spieler die seinen Platz haben wollen, aber die sind natürlich alle noch nicht ganz soweit. Allerdings gekauft habe ich Ihn vor ca. 1 1/2 Jahren für ca. 520000 und die bekomm ich bestimmt wieder. Also wirtschaftlich wär es vertretbar...
Was hat der Stürmer leicht gekostet will jetzt nicht unsere 80 Seiten nachlesen... :-D
Gallus17
19.05.2011, 17:40
Was hat welcher Stürmer gekostet?
Was hat der Stürmer leicht gekostet will jetzt nicht unsere 80 Seiten nachlesen... :-D
läuft noch, den ich zumindest gemeint habe!
zweiter spieler vom paul!
mfg
@gallus
willst du den torschützenkönig:evil:
den hab ich schon in aussicht!
hab ihn eh schon zweimal nicht bekommen!
mfg
Gallus17
19.05.2011, 18:36
@gallus
willst du den torschützenkönig:evil:
den hab ich schon in aussicht!
hab ihn eh schon zweimal nicht bekommen!
mfg
Klar hätt ich ihn gerne, hab bis jetzt überhaupt erst einen gehabt und das in Saison 1 :cry:
Ich kann dich aber eh nicht aufhalten, da hätt ich meinen Stürmer an Spieltag 1 gegen den PC nicht schonen dürfen :-?
Was solls, viel Geld bringt er eh nicht...wäre aber ein Prestigeerfolg gewesen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195635
wieso denn das???
wenn ich so einen raus gebe, kauft ihn nicht mal wer!
mfg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195635
wieso denn das???
wenn ich so einen raus gebe, kauft ihn nicht mal wer!
mfg
Gib deinen jetzt rauf, kriegst sicher ein bissl was dafür!
@kzw: wieso hast du dir Ende April 6 Goalies gekauft?
Simplonstefan
20.05.2011, 07:33
@Kurzzeitwohnen: jetzt schickst du mich gestern mit 0 Punkten nach Hause und verletzt mir auch noch einen meiner hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler :-(:-(:-(
hab grad gesehen, dass ich gestern nen Spieler mit nem 4% Index hatte :-D die Verletzung hat die Wechsel vollkommen durcheinander gebracht....das war echt net mein Spiel.
Um auf so etwas vorbereitet zu sein, müsste man ja glaub ich 20 Regeln einstellen :shock::shock: des geht ja gar net - oder wie machts ihr das?
@Kurzzeitwohnen: jetzt schickst du mich gestern mit 0 Punkten nach Hause und verletzt mir auch noch einen meiner hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler :-(:-(:-(
hab grad gesehen, dass ich gestern nen Spieler mit nem 4% Index hatte :-D die Verletzung hat die Wechsel vollkommen durcheinander gebracht....das war echt net mein Spiel.
Um auf so etwas vorbereitet zu sein, müsste man ja glaub ich 20 Regeln einstellen :shock::shock: des geht ja gar net - oder wie machts ihr das?
Es gibt ein maximum an Regeln, weiß aber jetzt nicht, wie viel es sein dürfen! Blöd ist es halt, wenn man alle Wechsel gleich am Anfang einstellt, und dann ein Spieler verletzt wird, dann spielt man das ganze Spiel mit einem Mann weniger-ist mir schon mal passiert:lol:!
Am Besten wärs, sich immer einen Wechsel frei zu halten, also nur zwei fix einstellen, dann kann nix passieren, wenn sich nur einer verletzt!
Deine Transfers schaun gut aus, werden dir ordentlich Kohle bringen :thumb:
Simplonstefan
20.05.2011, 07:44
Es gibt ein maximum an Regeln, weiß aber jetzt nicht, wie viel es sein dürfen! Blöd ist es halt, wenn man alle Wechsel gleich am Anfang einstellt, und dann ein Spieler verletzt wird, dann spielt man das ganze Spiel mit einem Mann weniger-ist mir schon mal passiert:lol:!
Am Besten wärs, sich immer einen Wechsel frei zu halten, also nur zwei fix einstellen, dann kann nix passieren, wenn sich nur einer verletzt!
Deine Transfers schaun gut aus, werden dir ordentlich Kohle bringen :thumb:
jop das würde gehen - ist halt aber dann fürs Training net so optimal find ich - möcht wenns geht immer 3mal wechseln.......
kann es sein, dass sich die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen erhöht hat? - hab diese Saison insgesammt schon Verletzte für 4 Spielwochen:-(.....in den letzten 8 Saisonen komm ich ca. auf den gleichen Wert........oder hatt ich da einfach Glück:lol:
@transfers: jop - bin sehr froh....der 5er geht sich jetzt schon locker aus :)
mal schaun, wass jetzt noch für Trainer kommen, eg hab ich noch 2 Wochen Zeit - aber wenn jetzt einer kommt der passt schlag ich zu;-)!
Der Laux würd mir gefallen - net teuer und ganz gut verteilte Taktiken :)
jop das würde gehen - ist halt aber dann fürs Training net so optimal find ich - möcht wenns geht immer 3mal wechseln.......
kann es sein, dass sich die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen erhöht hat? - hab diese Saison insgesammt schon Verletzte für 4 Spielwochen:-(.....in den letzten 8 Saisonen komm ich ca. auf den gleichen Wert........oder hatt ich da einfach Glück:lol:
mal schaun, wass jetzt noch für Trainer kommen, eg hab ich noch 2 Wochen Zeit - aber wenn jetzt einer kommt der passt schlag ich zu;-)!
4 Spieler für jeweils 4 Wochen?:shock: Das ist hart!
Vl liegts daran, dass deine Gegner härter einsteigen in dieser Saison:twisted:
Wie viel Geld hast denn schon beisammen, die Verkäufe noch nicht miteinberechnet?
Der Laux würd gut passen, hab ich mir auch gedacht, wie ich ihn gesehen hab!
Simplonstefan
20.05.2011, 07:58
4 Spieler für jeweils 4 Wochen?:shock: Das ist hart!
Vl liegts daran, dass deine Gegner härter einsteigen in dieser Saison:twisted:
Wie viel Geld hast denn schon beisammen, die Verkäufe noch nicht miteinberechnet?
Der Laux würd gut passen, hab ich mir auch gedacht, wie ich ihn gesehen hab!
nein - 2 Spieler zusammen für 4 Wochen! zum Glück;-)
zz hab ich ca. 1,7 Mille......mal gucken was jetzt dann noch reinkommt heute..
nein - 2 Spieler zusammen für 4 Wochen! zum Glück;-)
zz hab ich ca. 1,7 Mille......mal gucken was jetzt dann noch reinkommt heute..
Sollte sich ausgehen, dass du auf über 3 Mille kommst!
Aber für den Trainer würdest noch mehr brauchen:-?
Sollte sich ausgehen, dass du auf über 3 Mille kommst!
Aber für den Trainer würdest noch mehr brauchen:-?
also ich komme da jetzt schon (überschlagsmäßig) auf 3,6-3,7 ;-)
also ich komme da jetzt schon (überschlagsmäßig) auf 3,6-3,7 ;-)
Hab jetzt nur an die drei "Älteren" gedacht, und den 17jährigen nicht mitgerechnet:oops:
Hast du vor, in nächster Zeit was "Gscheites" zu verkaufen??
Was meint ihr, war der mehr wert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=196878
Simplonstefan
20.05.2011, 08:12
Hab jetzt nur an die drei "Älteren" gedacht, und den 17jährigen nicht mitgerechnet:oops:
Hast du vor, in nächster Zeit was "Gscheites" zu verkaufen??
Was meint ihr, war der mehr wert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=196878
war net teuer find ich - ich würd ihn mir aber net kaufen, da er meine Taktiken einfach net spielt.... - aber für dich ist der doch perfekt!
den kannst locker austrainieren....8-)8-)
sicher unteres Limit :cry: schade für dich ... mein nächster Verkauf war dir vor kurzen mit 20 Lenzen zu alt :-?
Simplonstefan
20.05.2011, 08:14
war net teuer find ich - ich würd ihn mir aber net kaufen, da er meine Taktiken einfach net spielt.... - aber für dich ist der doch perfekt!
ups - dachte du hast dir den gekauft! - als Verkäufer ist er eindeutig zu billig hergegangen! :-?:-?:-?
Den hab ICH verkauft, hätte mir auch mehr erwartet:-?
sicher unteres Limit :cry: schade für dich ... mein nächster Verkauf war dir vor kurzen mit 20 Lenzen zu alt :-?
Ich such im Moment gute 17-19jährige Spieler mit guten off. Taks,
der hirschi wird ein paar Gute verkaufen, vl schlag ich da mal zu!
puh, das Training zieht sich heut
Hab mir jetzt auch vorgenommen, ab nächster Saison defensiv zu trainieren!
Da werd ich mir dann ein paar junge Verteidiger kaufen, und dann gehts los:-D
hmmm ... so einen Mitläufer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881127&code=55c1de3b8885ae634defbd44fc538ccf) hätte ich da noch, aber deine Qualitätsansprüche sind halt schon enorm hoch :-? 1.Training: 128 Taktikverbesserungen
hmmm ... so einen Mitläufer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881127&code=55c1de3b8885ae634defbd44fc538ccf) hätte ich da noch, aber deine Qualitätsansprüche sind halt schon enorm hoch :-? 1.Training: 128 Taktikverbesserungen
Der wäre ziemlich interessant:shock:
heute im Cup probier ich mal ein 4-2-4
j
Der Laux?? :-D Eieiei und wieder einen der den gleichen Trainer beobachtet wie ich! ;-);-) Aber der läuft ja wenigstens noch 6 Tage!
heute im Cup probier ich mal ein 4-2-4
Warum den das?? Sicherer Sieg oder pfeifst du auf den Cup??
Ich bekomme es dort heute mit Catenaccio zu tun :shock:
EDIT:
OK hab gerade gesehn, dass dein heutiger Gegner eigentlich ziemlich gut ist!! Ob da ein 4-2-4 "gescheit" ist??
Der Laux?? :-D Eieiei und wieder einen der den gleichen Trainer beobachtet wie ich! ;-);-) Aber der läuft ja wenigstens noch 6 Tage!
Du wolltest doch einen 4er kaufen?
Warum den das?? Sicherer Sieg oder pfeifst du auf den Cup??
Ich bekomme es dort heute mit Catenaccio zu tun :shock:
Ich pfeif auf den Cup und lass heute die Jungen ran! Heut haben übrigens alle bis auf einen Mittelfeldspieler, und die Verteidiger trainiert! Der MFeldler bereitet mir aber große Sorgen, hat jetzt schon zwei Mal verweigert; jetzt darf er heut im Cup im Sturm ran:-D
Simplonstefan
20.05.2011, 09:15
echt????
oh man - ist das illegal wenn uns wir beide ausmachen wer ihn nimmt?? - oder zählt dass dann als Transferabsprache??
weil sonst wärs blöd wenn wir uns gegenseitig hochsteigern! :lol:
Ich pfeif auf den Cup und lass heute die Jungen ran! Heut haben übrigens alle bis auf einen Mittelfeldspieler, und die Verteidiger trainiert! Der MFeldler bereitet mir aber große Sorgen, hat jetzt schon zwei Mal verweigert; jetzt darf er heut im Cup im Sturm ran:-D
Naja EIGENTLICH will ich einen 4er, aber der Laux schaut doch sehr gut aus und würde sehr gut passen! Das Geld hab ich zwar derzeit noch nicht aber bis dahin ist ja eben noch ein bissal Zeit! :-D Mal schaun ob ich mir nicht eben wirklich einen 5er zulege (würde schon deutlich mehr "bringen")!
echt????
oh man - ist das illegal wenn uns wir beide ausmachen wer ihn nimmt?? - oder zählt dass dann als Transferabsprache??
weil sonst wärs blöd wenn wir uns gegenseitig hochsteigern! :lol:
Tja ich weiß nicht ob wir uns da einigen "könnten"! :-D Wenn du ihn willst und ich ihn will, wollen ihn sicher andere auch noch! 8-) Er ist ja ausserdem auch der einzige 5er mit DEN Werten und um den Preis!!:-(
Naja EIGENTLICH will ich einen 4er, aber der Laux schaut doch sehr gut aus und würde sehr gut passen! Das Geld hab ich zwar derzeit noch nicht aber bis dahin ist ja eben noch ein bissal Zeit! :-D Mal schaun ob ich mir nicht eben wirklich einen 5er zulege (würde schon deutlich mehr "bringen")!
Tja ich weiß nicht ob wir uns da einigen "könnten"! :-D Wenn du ihn willst und ich ihn will, wollen ihn sicher andere auch noch! 8-) Er ist ja ausserdem auch der einzige 5er mit DEN Werten und um den Preis!!:-(
Warte lieber bis nach unserem Spiel:-x;-)
Simplonstefan
20.05.2011, 09:42
ja, das kann sein - wahrscheinlich werden wir dann beide überboten wenn wir uns was ausmachen....
bin auch am überlegen, ob ich mir nicht doch nen 4er wieder nehme - bleibt einfach deutlich mehr Geld für Spielereinkäufe!
was sagst zu dem: ich find den irgendwie interessant:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=198525
stef, dein Wied steht schon auf einer Mille:shock:!
Der Trainer geht sich locker aus, und dazu noch ein paar Spieler!
Waren die vier Spieler alle Stammkräfte?
ja, das kann sein - wahrscheinlich werden wir dann beide überboten wenn wir uns was ausmachen....
bin auch am überlegen, ob ich mir nicht doch nen 4er wieder nehme - bleibt einfach deutlich mehr Geld für Spielereinkäufe!
was sagst zu dem: ich find den irgendwie interessant:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=198525
Man man man!! Wir haben das GLEICHE Händchen für die Trainer!!
Der ist sogar MEGA Interessant! Wird nur sicher nicht günstiger als der Laux!! Mit DI auf 12 und noch KO dazu auf 7 kannst echt feine Taktiken spielen!;-)
Simplonstefan
20.05.2011, 09:49
stef, dein Wied steht schon auf einer Mille:shock:!
Der Trainer geht sich locker aus, und dazu noch ein paar Spieler!
Waren die vier Spieler alle Stammkräfte?
nein, der Wied war ein Stammspieler.....
der Wenzel ist oft eingewechselt worden
der Montag auch meist ein oder zwei spiele von beginn
und der Wetz is ein Überbleibsel aus meiner Defftrainingszeit :)
Bin schon gespannt, auf welchen Betrag deine Spieler noch steigen, bzw. wer sich die holt...!
Und welche Trainer ihr euch holt, wird auch noch spannend!
Simplonstefan
20.05.2011, 09:54
Man man man!! Wir haben das GLEICHE Händchen für die Trainer!!
Der ist sogar MEGA Interessant! Wird nur sicher nicht günstiger als der Laux!! Mit DI auf 12 und noch KO dazu auf 7 kannst echt feine Taktiken spielen!;-)
einen hab ich noch im Auge:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=197703
bin keiner der viel mehr als Startgebot zahlt bei den Trainern - also wenn die alle hochschießen dann werd ich mich raushalten und ne alternative nehmen ;-);-)
Simplonstefan
20.05.2011, 10:08
Bin schon gespannt, auf welchen Betrag deine Spieler noch steigen, bzw. wer sich die holt...!
Und welche Trainer ihr euch holt, wird auch noch spannend!
denke, die stehen alle schon am Limit - die Vormittagsausläufer steigen meist am Schluss nimma so stark.....
denke, die stehen alle schon am Limit - die Vormittagsausläufer steigen meist am Schluss nimma so stark.....
Die immergrünen Erbsen sind im Moment ordentlich auf Einkaufstour:shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195876
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197750
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=196895
die Frage ist; welch taktisches Konzept verfolgt der Mann :-o
Keine Ahnung:lol:
Würd mir auch nie einen austrainierten Spieler kaufen :roll:
einen hab ich noch im Auge:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=197703
bin keiner der viel mehr als Startgebot zahlt bei den Trainern - also wenn die alle hochschießen dann werd ich mich raushalten und ne alternative nehmen ;-);-)
:-D War ja klar das dir der auch auffällt ;-);-):-D:-D der ist auch ganz ok!
Der Wied ist auch nochmal geklettert;-)
4,3 Millionen am Konto sind schon was Nettes:-D
Der Wied ist auch nochmal geklettert;-)
4,3 Millionen am Konto sind schon was Nettes:-D
Stimmt! Das Gefühl kenn ich leider nicht! Damit geht sich ein schöner 5er und noch ein paar nette Spieler aus!
Wobei ich sagen muss das das eine Gebot von dem Bieter mit 1/9 schon eher "komisch" ausschaut!
vermutlich etwas später mit Gewinn wieder verkaufen- in die Mannschaft wird er ja wohl nur einen einbauen können.....
Simplonstefan
20.05.2011, 14:32
Wobei ich sagen muss das das eine Gebot von dem Bieter mit 1/9 schon eher "komisch" ausschaut!
ja das stimmt! kann dir aber nur versichern, dass ich keine Ahnung hab wer das ist oder was denjenigen dazu getrieben hat bei meinem Spieler gleich so mitzubieten - von mir bekommt er nur ein Danke;-)
:clap2:
Bin schon gespannt, wie hoch ich heut im Cup verliere!
Tippe auf ein 6 oder 7:0, kann aber auch mehr werden :mrgreen:
ja das stimmt! kann dir aber nur versichern, dass ich keine Ahnung hab wer das ist oder was denjenigen dazu getrieben hat bei meinem Spieler gleich so mitzubieten - von mir bekommt er nur ein Danke;-)
:clap2:
Du keine Sorge, dachte nicht das da ein "Betrug" dahintersteckt ;-);-) Bei einem meiner Verkäufe war auch mal so einer dabei, hab ihn aber "sicherheitshalber" SELBER bei der Jury gemeldet :-D:-D
Simplonstefan
20.05.2011, 16:27
Du keine Sorge, dachte nicht das da ein "Betrug" dahintersteckt ;-);-) Bei einem meiner Verkäufe war auch mal so einer dabei, hab ihn aber "sicherheitshalber" SELBER bei der Jury gemeldet :-D:-D
denkst du, dass ich ihn melden sollte??? nicht dass das im Nachhinein schlechtes Licht auf mich wirft.......
denkst du, dass ich ihn melden sollte??? nicht dass das im Nachhinein schlechtes Licht auf mich wirft.......
Geh bitte, 1/9 ist ja nicht wirklich verdächtig...
Nicht?? Na sag das nicht!!!
@ Stefan
Nein ist nicht notwendig! Würde ich jetzt auch nicht mehr machen!;-)
EDIT:
Naja im Cup gibt es heute die erwartete Niederlage gegen Catenaccio!! Bin aber eigentlich nicht soo unzufrieden!! Bin sogar zu 2 Chancen (Kontern) gekommen und bin jetzt im letzten Viertel überlegen!
Nicht?? Na sag das nicht!!!
@ Stefan
Nein ist nicht notwendig! Würde ich jetzt auch nicht mehr machen!;-)
EDIT:
Naja im Cup gibt es heute die erwartete Niederlage gegen Catenaccio!! Bin aber eigentlich nicht soo unzufrieden!! Bin sogar zu 2 Chancen (Kontern) gekommen und bin jetzt im letzten Viertel überlegen!
Bei mir stehts 1:6; bin ganz zufrieden, damit das meine Burschen ein Tor gemacht haben:biggrin1::rauch:
edit: oh, schon 1:7 :mrgreen:
Simplonstefan
20.05.2011, 16:42
des nicht aber wer bietet bei seiner 9. Transfermarktaktion über ne Mio :-P:-P:-P
so, jetzt werde ich mal wieder die auswertung angehen, bin gespannt!
jetzt kommt wieder das große suchen der letzten seiten!
mfg
Bei mir stehts 1:6; bin ganz zufrieden, damit das meine Burschen ein Tor gemacht haben:biggrin1::rauch:
edit: oh, schon 1:7 :mrgreen:
Tja ich hab 0:2 verloren! hab aber eigentlich besser gegengehalten als ich dachte!! Hatte auch 2 Konterchancen nur meine Stürmer sind an der eigenen Unfähigkeit gescheitert :-D
des nicht aber wer bietet bei seiner 9. Transfermarktaktion über ne Mio :-P:-P:-P
Ja das ist schon org! Aber er hat nicht nur bei deiner Auktion so reingehaut! Noch bei 2 oder 3 anderen!
pauleta
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:0
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:0
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:2
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 10:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:2
h.nes
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:1
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:1
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 7:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:3
FCAxe
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:0
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 7:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:4
Simplonstefan
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:2
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:2
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 8:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:5
uwe1983
Alpha United FC : Pupo Rangers 1:1
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:1
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 6:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:8
1.Simplonstefan 87/19 10-3-0-3-3
2.uwe1983 82/9 0-3-0-3-3
3.h.nes 80/12 3-3-0-3-3
3.pauleta 80/23 0-3-0-10-10
5.FCAxe 72/9 0-3-0-3-3
6.Gallus17 58/0 0-0-0-0-0
alle wieder sehr knapp zusammen!
paul hat einen riesen sprung nach vorne gemacht!
und steff hat wiedermal die führung übernommen!
und gallus hat anscheinend vergessen:?:, hab jetzt zweimal durchgeschaut und nichts gefunden
mfg
Endlich mal nicht mehr Letzter
:kette:
Simplonstefan
21.05.2011, 09:24
alle wieder sehr knapp zusammen!
paul hat einen riesen sprung nach vorne gemacht!
und steff hat wiedermal die führung übernommen!
und gallus hat anscheinend vergessen:?:, hab jetzt zweimal durchgeschaut und nichts gefunden
mfg
wie heisst so schön:
Glück im Spiel, Pech in der Liga :lol::lol::lol:
was meint ihr wird nächste saison beim trainingslager geändert???
es können doch wohl kaum die steigerungen geändert werden, denke ich!
denn man muß schon irgendwie die relation sehen, wie ich finde!
es gibt, soweit ich mich erinnern kann ?vier? verschiedene (schlecht, normal, gut und sehr gut???)!
und wenn man jetzt bedenkt das man bei einem normalen training, angenommen, 100 steigerungen hat, sollte man doch bei einem schlechten zumindest 200 haben, bei einem normalen vielleicht 400, bei einem guten 600 und bei einem sehr gutem 800!
sollten die verbesserungen weniger werden, so braucht man das schlechte und normale trainingslager überhaupt nicht mehr!
wie ich finde!
deshalb vermute ich das der preis mal ordentlich angehoben wird!
so das doppelte kann ich mir schon vorstellen!
und ich glaube das die admins schon wussten wieviele steigerungen möglich sind!
schließlich wird das von ihnen vorher getestet!
was meint ihr???
was wird passieren bzw was sollte passieren!
mfg
Also bei den Skills ists mMn gar nicht so extrem, im Grunde die doppelte Anzahl an Verbesserungen!
Das große Problem sind die Taktik-Verbesserungen, die so orbitant hoch sind!
Da geht der Schuss nach hinten los, da die Admins doch wollten, dass vermehrt Taktik trainiert wird; das ist aber jetzt obsolet, da man die Verbesserungen beim TL ja praktisch nachgeworfen bekommt; wenn dann wird wohl da angesetzt werden, Preise werden sich denk ich nicht ändern!
Man darf gespannt sein!
Also bei den Skills ists mMn gar nicht so extrem, im Grunde die doppelte Anzahl an Verbesserungen!
Das große Problem sind die Taktik-Verbesserungen, die so orbitant hoch sind!
Da geht der Schuss nach hinten los, da die Admins doch wollten, dass vermehrt Taktik trainiert wird; das ist aber jetzt obsolet, da man die Verbesserungen beim TL ja praktisch nachgeworfen bekommt; wenn dann wird wohl da angesetzt werden, Preise werden sich denk ich nicht ändern!
Man darf gespannt sein!
taktiksteigerungen hat man auch beim normalen training mehr!
so um die 20% sicher, oder???
vielleicht sollte man wirklich nur die gemischten trainingslager wegtun und man muß sich halt entscheiden was man trainiert, wie im normalen training auch!
natürlich diese steigerungen vermindern!
aber ich glaube dennoch das auch die preise etwas steigen werden!
da man gesehen hat das eigentlich jeder teamchef ein sehr gutes trainingslager fährt!
und sich dies auch leisten kann!
mfg
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, Mischlager komplett wegzulassen!
Mal schaun, was da auf uns zukommt!
Heut haben sich zwei von uns noch verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=198063
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=198359
sehe meinen mehr als anlage, da er doch recht billig war!
mfg
11.runde
Pupo Rangers : FC Streithähne 0:1
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 1:0
PC-Team : FC Barcelueni 0:4
Grün - Weiß - Wien : Alpha United FC 0:2
Nitro Circus United : GAK1902 2:0
mfg
Simplonstefan
23.05.2011, 06:17
ja, finde beide Spieler sehr interessant und ausbaufähig :) Hab ja auch bei Uwes Spieler mitgeboten.....
war meiner zu teuer?
ja, finde beide Spieler sehr interessant und ausbaufähig :) Hab ja auch bei Uwes Spieler mitgeboten.....
war meiner zu teuer?
Fand die Preise in Ordnung, hatte beide in Beobachtung, deiner hatte aber nicht die passenden Taktiken!
evtl. schlag ich heut dann mal zu!
11.runde
Pupo Rangers : FC Streithähne 0:0
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 2:1
PC-Team : FC Barcelueni 0:6
Grün - Weiß - Wien : Alpha United FC 0:3
Nitro Circus United : GAK1902 1:0
11.runde
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 3:1
PC-Team : FC Barcelueni 0:7
Bin schon gespannt, ob der uwe heut schont, oder voll spielt; wäre sicher was möglich, wenn er voll spielen würde!
Simplonstefan
23.05.2011, 09:05
Bin schon gespannt, ob der uwe heut schont, oder voll spielt; wäre sicher was möglich, wenn er voll spielen würde!
Bin auch schon gespannt auf das heutige Spiel! Der Uwe hat ja zz einen Lauf und schießt alle weg.... Hoffe ich kann ihm da heute was entgegenstellen 8-)8-)
11.runde
Pupo Rangers : FC Streithähne 1:0
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 2:2
Tja da hat sich einer schon einen neuen Trainer geholt!! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet! :-D
Hab zwar bei dem auch überlegt, aber er spielte mir um "mindestens" 1 Taktik zu wenig!
dennoch GRATS zum neuen Trainer ;-)
Simplonstefan
23.05.2011, 09:57
Tja da hat sich einer schon einen neuen Trainer geholt!! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet! :-D
Hab zwar bei dem auch überlegt, aber er spielte mir um "mindestens" 1 Taktik zu wenig!
dennoch GRATS zum neuen Trainer ;-)
ist net der übertrainer - ich weiss - aber da ich meine Mannschaft ohnehin umbauen werden, sind die nächsten 2 Saisonen egal und mit dem KP-Wert hab ich jetzt zumindest eine ernstzunehmende Taktik :-D:-D:-D
Simplonstefan
23.05.2011, 09:58
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 3:2
Grats zum Trainer, ist es also doch ein 4er Trainer geworden!
Dafür aber mit einer 9er Taktik!;-) Und er spielt heut schon bei dir!
Da werden sich jetzt aber noch zwei, drei sehr gute Spieler ausgehn!
Grats zum Trainer, ist es also doch ein 4er Trainer geworden!
Dafür aber mit einer 9er Taktik!;-) Und er spielt heut schon bei dir!
Da werden sich jetzt aber noch zwei, drei sehr gute Spieler ausgehn!
Ja der 9er Wert war auch das verlockende an dem Trainer! Da bekommt er bei KP sicher einen schönen Push!
Ich muss noch immer auf den Trainer warten :-?:-? Möchte aber eigentlich einen von dem ich auch überzeugt bin! Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen schon ein passender! ;-)
Ja der 9er Wert war auch das verlockende an dem Trainer! Da bekommt er bei KP sicher einen schönen Push!
Ich muss noch immer auf den Trainer warten :-?:-? Möchte aber eigentlich einen von dem ich auch überzeugt bin! Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen schon ein passender! ;-)
Hast schon eine Entscheidung getroffen, ob 4er oder 5er?
Heute ausverkauft mit 4.100 Zusehern, da werd ich wohl ausbauen müssen!
Hoffe mich außerdem heut noch in der Defensive verstärken zukönnen,
schaden würds nicht:lol:
Hast schon eine Entscheidung getroffen, ob 4er oder 5er?
Heute ausverkauft mit 4.100 Zusehern, da werd ich wohl ausbauen müssen!
Hoffe mich außerdem heut noch in der Defensive verstärken zukönnen,
schaden würds nicht:lol:
gegen mich ja deine Defensive ja gut gehalten ;-)
dafür das dein bester Mann nicht dabei war- da hätte ich dann wahrscheinlich verloren....
Gallus17
23.05.2011, 10:58
Hab gerade überlegt, ob ich meine Jugendarbeit wieder abdrehen soll, da ich mir jetzt schon Gedanken machen muss, wie ich mir nächste Saison den nächsten Trainer finanzieren soll. Außerdem hab ich 7 15j beisammen, die ich ziehen kann kommende Saison.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich jetzt schon 18 von möglichen 21 Jugis in dieser Saison entdeckt habe :shock: und ich suche seit Saisonbeginn auf Int5!
Ich lass also jetzt einfach noch so lange laufen, bis ich die 21 voll habe, danach werd ich eine genaue Abrechnung machen, wieviel ich insgesamt ausgegeben habe. Schätze es sind ca. 500k gewesen, hat sich also mehr als ausgezahlt, erstmals in dieser Saison Jugendarbeit zu betreiben ;-)
Anscheinend hatte ich besonders viel Glück, weil die meisten jammern ja nur über die Jugendarbeit :-?
Hier meine Tipps:
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 3:0
PC-Team : FC Barcelueni 0:9
gegen mich ja deine Defensive ja gut gehalten ;-)
dafür das dein bester Mann nicht dabei war- da hätte ich dann wahrscheinlich verloren....
Naja, eher mein MF hat da nix durchlassen, aber du hast ja auch nicht mit deiner besten Mannschaft gespielt, wenn du deine Stammverteidiger hättest spielen lassen,
wärst du sicher als Sieger vom Platz gegangen,
da ich ja deine Angriffe schon in deiner Defensive zerstört hab!
Mein bester Verteidiger hat 18 A-Skills, dann kommt lange nix, dann einer mit 8, und der dritte wird immer gelost :mrgreen:
Naja, eher mein MF hat da nix durchlassen, aber du hast ja auch nicht mit deiner besten Mannschaft gespielt, wenn du deine Stammverteidiger hättest spielen lassen,
wärst du sicher als Sieger vom Platz gegangen,
da ich ja deine Angriffe schon in deiner Defensive zerstört hab!
Mein bester Verteidiger hat 18 A-Skills, dann kommt lange nix, dann einer mit 8, und der dritte wird immer gelost :mrgreen:
na ja wirkliche Verteidiger habe ich eigentlich derzeit nicht. der beste hat 9-Askills- nur die Erfahrung und die Taks passen ;-)
Gallus17
23.05.2011, 15:40
Sag mal Pupo, lässt du schon wieder dein B-Team gegen mich spielen? Oder sind deine Spieler alle einfach nicht älter? Hatte heute mit einer stärkeren Elf als letztes Mal gerechnet - aber vielleicht trügt der Schein ja auch...freu mich jedenfalls schon auf die Partie ;-) mit einem 0:0 wär ich sehr zufrieden :-D
Ich Versuch heute was! Vielleicht geht es auf! Geschont wird nicht wirklich!
mfg
Werden heut einige spannende Partien!
Ich schon heute meine beiden stärksten Mittelfeldspieler! Hoffe das der Rest dennoch reicht um die 3 Punkte mitzunehmen! :-?:-?
@ Paule:
Wieder in der Shoutbox??? :-D
@ Paule:
Wieder in der Shoutbox??? :-D
Bin schon da;-)
Bin schon da;-)
ich auch! ;-);-)
Simplonstefan
23.05.2011, 16:02
Ich Versuch heute was! Vielleicht geht es auf! Geschont wird nicht wirklich!
mfg
:-D ich probier auch was aus....bin echt schon gespannt!
das 4. Viertel könnt mir zum Verhängnis werden....
:-D ich probier auch was aus....bin echt schon gespannt!
das 4. Viertel könnt mir zum Verhängnis werden....
ganz toll, eine rote und das zu beginn!
jetzt wird es schwer!
wollte eigentlich schon führen, denn meistens ist das erste viertel dein schwächstes!
auf das hab ich mal spekuliert!
und auch aufs vierte!
hoffe nur es geht auch noch was mit einem mann weniger!
mfg
Simplonstefan
23.05.2011, 16:16
ganz toll, eine rote und das zu beginn!
jetzt wird es schwer!
wollte eigentlich schon führen, denn meistens ist das erste viertel dein schwächstes!
auf das hab ich mal spekuliert!
und auch aufs vierte!
hoffe nur es geht auch noch was mit einem mann weniger!
mfg
.....hast du hart gespielt?
.....hast du hart gespielt?
ja!
beim normalio geht das auch meistens!
mfg
Simplonstefan
23.05.2011, 16:20
ja!
beim normalio geht das auch meistens!
mfg
komm in die shoutbox - da is einiges los ...
da könn ma besser quatschen!
... dass ich jetzt schon 18 von möglichen 21 Jugis in dieser Saison entdeckt habe :shock: und ich suche seit Saisonbeginn auf Int5!
...
Anscheinend hatte ich besonders viel Glück, weil die meisten jammern ja nur über die Jugendarbeit :-?
dürftest du gehabt haben, meine Ausbeute liegt bei 13 Jugis in sieben Runden auf Int.7 :lol: auf 1 hab ich in den letzten 3 Runden nur eine 14jährige Lusche gefunden
Nächste Runde kann ich mir dann alles wieder gemütlich aus der Distanz ansehen:-D
interessante ergebnisse!
@axe noch ist nichts verloren, leider für mich!
es wird wohl wirklich bis zur letzten runde spannend werden!
es kann einfach jeder gegen jeden gewinnen!
sogar gww!;-):-D!
aber auch ich habe in der ersten runde gegen sie verloren! sogar mit 4:1!!!:oops::oops::oops:
mfg
Zitat Gallus:
Gallus17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4937), 17:53:
weiß nicht wieviele gedanken du dir da machst aber ich schätze dein team vom potenzial her sehr stark ein!
Gallus17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4937), 17:53:
lass halt die jugis zB nur eine hälfte spielen
probier mal ein viertel zu finden in dem du voll angreifst und deine besten topfit sind
Gallus17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4937), 17:52:
darum gehts nicht...experimentier mal bisschen mit den einstellungen (hart, kraftsparend, vollgas)
Ich mach mir eigentlich schon immer einige Gedanken! Ich spiel meine 4 Taktiken eigentlich fast nie in der gleichen Reihenfolge! Vielleicht ist das der Fehler :-D
Ein Viertel in dem ich fast immer gefährlich bin (ausser gegen die Topteams) hab ich sowieso, da spiel ich eh meine stärkste Taktik (meist auch noch mit Vollgas).
JUGIS?? :-D Sowas hab ich fast net! 16 jährigen hab ich KEINEN im Team! Heute hat folgende 10 gespielt
3x17
1x18
3x19
1x21
2x34
Simplonstefan
23.05.2011, 16:53
so, ich werd mich jetzt in der Offensive verstärken - mir ist ja noch ein bischen was übrig geblieben.....
Wenn man viel Deff trainiert hat und die Off so vernachlässigt hat wie ich, ist es echt schwer Tore zu machen, auch wenn man taktisch überlegen ist........:-?:-?:-?:-?
so, ich werd mich jetzt in der Offensive verstärken - mir ist ja noch ein bischen was übrig geblieben.....
Wenn man viel Deff trainiert hat und die Off so vernachlässigt hat wie ich, ist es echt schwer Tore zu machen, auch wenn man taktisch überlegen ist........:-?:-?:-?:-?
Nachdem du bei deinem Trainer ja einiges gespart hast, kannst dir da jetzt sicher einen Top Stürmer leisten! Bitte aber erst nach Donnerstag :lol::lol:
Simplonstefan
23.05.2011, 17:14
Nachdem du bei deinem Trainer ja einiges gespart hast, kannst dir da jetzt sicher einen Top Stürmer leisten! Bitte aber erst nach Donnerstag :lol::lol:
mal schaun - einen hab ich heute schon im Auge - weiss aber net wie teuer der wird.....:lol::lol:
mal schaun - einen hab ich heute schon im Auge - weiss aber net wie teuer der wird.....:lol::lol:
Naja vielleicht hab ich ja am Donnerstag auch schon einen neuen Trainer! :lol::lol:
Simplonstefan
23.05.2011, 17:24
Naja vielleicht hab ich ja am Donnerstag auch schon einen neuen Trainer! :lol::lol:
ja, wird sicher ein interesanntes Match - vorallem spielst auch noch zu Hause! da werd ich wohl kaum zu Chancen kommen, und wenn dann werd ich sie wieder versemmeln ;-)
Simplonstefan
23.05.2011, 20:01
@Gallus:
hab mir überlegt einen Stürmer zu kaufen, wär aber schon mein 2. Rechtsfuss gewesen hab ich bemerkt.........die haben dann doch 4% weniger Index wenn sie Links spielen oder??
habs dann gelassen....
Gallus17
23.05.2011, 20:10
@Gallus:
hab mir überlegt einen Stürmer zu kaufen, wär aber schon mein 2. Rechtsfuss gewesen hab ich bemerkt.........die haben dann doch 4% weniger Index wenn sie Links spielen oder??
habs dann gelassen....
Ja, wenn er links spielt hat er weniger Index...bin mir jetzt garnicht sicher um wieviel, glaub aber dass es ziemlich viel ist :-?
Du weißt aber schon, dass bei einem 2-Stürmer-System beide als "zentral" gelten? Oder willst jetzt immer 4-3-3 spielen oder so wegen off training?
Simplonstefan
23.05.2011, 20:16
Ja, wenn er links spielt hat er weniger Index...bin mir jetzt garnicht sicher um wieviel, glaub aber dass es ziemlich viel ist :-?
Du weißt aber schon, dass bei einem 2-Stürmer-System beide als "zentral" gelten? Oder willst jetzt immer 4-3-3 spielen oder so wegen off training?
nein, noch werd ich mit 2 Stürmern spielen..........aber da ist es doch auch so, dass der linke zentrale Index verliert, wenn er ein Rechtsfuss ist hatte ich in Erinnerung...weiss es aber nicht mehr und finde keinen spielplan wo ich so gespielt hätte....:-?
Gallus17
23.05.2011, 20:19
Eieiei.....:lol:
Nein die gelten 100%ig beide als zentral, da gibts ganz sicher keinen Abzug! Dumm gelaufen...:-?
Lad einfach mal ein 4-4-2 oder so, da siehst eh die Positionen!
edit: mein 2000. Beitrag :shock::shock::shock:
Simplonstefan
23.05.2011, 20:22
Eieiei.....:lol:
Nein die gelten 100%ig beide als zentral, da gibts ganz sicher keinen Abzug! Dumm gelaufen...:-?
Lad einfach mal ein 4-4-2 oder so, da siehst eh die Positionen!
edit: mein 2000. Beitrag :shock::shock::shock:
danke für die Info!!!! Gratz zu deinem Runden :dergroesste:
ALTER SCHWEDE hab einen 17er Wert in der Def in der 1,HZ wahnsinn
Das DA der VT war ja auch <17 :lol:
Huch ich hab wieder +3mio am Konto, ein gutes Gefühl --> der neue Trainer kann kommen 8-)
Dein Buhr war ein Schnäppchen:-?, aber wenns dennoch reicht, passts ja;-)
@stef; geilen Spieler hast du dir da geangelt!
Simplonstefan
24.05.2011, 07:14
Dein Buhr war ein Schnäppchen:-?, aber wenns dennoch reicht, passts ja;-)
@stef; geilen Spieler hast du dir da geangelt!
welchen meinst denn? hab mir gestern zwei Spieler gekauft - einer war leider vollkommen überteuert muss ich im Nachhinein sagen.....:-?:-?
@Uwe: Stürmer war keiner dabei.....hab mich net überwinden können ;-)
na hoffentlich kannst dich mal überwinden, ein echter Stürmer würde dir garantiert gut tun ;-)
welchen meinst denn? hab mir gestern zwei Spieler gekauft - einer war leider vollkommen überteuert muss ich im Nachhinein sagen.....:-?:-?
@Uwe: Stürmer war keiner dabei.....hab mich net überwinden können ;-)
den 17jährigen, der hat sehr gute Taks; wenns doch sowas mal bei offensiven Taks geben würde; ich hab mir gestern einen Verteidiger zugelegt:-D
Der Strasser ist aber auch nicht von schlechten Eltern, überteuert war der keinesfalls, allein die XP ist traumhaft!
Simplonstefan
24.05.2011, 08:48
na hoffentlich kannst dich mal überwinden, ein echter Stürmer würde dir garantiert gut tun ;-)
jo des stimmt - ab wieviel A-Skills is er denn für dich ein "richtiger" Stürmer ???:lol:
jo des stimmt - ab wieviel A-Skills is er denn für dich ein "richtiger" Stürmer ???:lol:
Heute hatte ich das schlechteste Training in dieser Saison,
zum Glück kommt jetzt das PC-Team!
Gallus17
24.05.2011, 09:11
So, ich habe mir jetzt sämtliche Investitionskosten (inkl. Transfers) für meine Jugendarbeit ausgerechnet und möchte euch mal das Ergebnis nicht vorenthalten :-P
Und auch wenns ein bisschen teurer war, als zuletzt angenommen, bin ich ziemlich zufrieden (Anscheinend hab ich da wenigstens Masn ghabt, wenn das Training schon nicht zufriedenstellend läuft :oops:)
Also:
JUGENDARBEIT Gesamtausgaben: -826.856
JUGENDKÄUFE: -74.900
JUGENDVERKÄUFE: +139.009
Gezogen + Verkauft: +28.521
Macht Gesamtausgaben von 734.226
Und hier der Kader: http://666kb.com/i/btr6ztrlnmnwvbbwa.jpg
Kreuter ist gerade am Jugendmarkt, 2 14j sollen noch verpflichtet werden, Gesamtkosten werden sich dann wohl auf ca. 800k belaufen...
lg
Heute hatte ich das schlechteste Training in dieser Saison,
zum Glück kommt jetzt das PC-Team!
Also mit meinem Training heute bin ich wiedermal ganz zufrieden, kann zwar immer besser sein, aber wenn es wieder über 100 Verbesserungen sind bin ich eigentlich immer happy :-D
heute waren es 116 Verbesserungen und 10 UP`s ;-)
Also mit meinem Training heute bin ich wiedermal ganz zufrieden, kann zwar immer besser sein, aber wenn es wieder über 100 Verbesserungen sind bin ich eigentlich immer happy :-D
heute waren es 116 Verbesserungen und 10 UP`s ;-)
Bei mir 82 Verbesserungen und 10 Ups,
aber dein Penn hat das erste mal seit sehr langer Zeit verweigert:-?
Gallus17
24.05.2011, 09:17
108 Verbesserungen, trotzdem 17 Ups :shock:
Aber die beachte ich normalerweise nicht :-P
So, ich habe mir jetzt sämtliche Investitionskosten (inkl. Transfers) für meine Jugendarbeit ausgerechnet und möchte euch mal das Ergebnis nicht vorenthalten :-P
Und auch wenns ein bisschen teurer war, als zuletzt angenommen, bin ich ziemlich zufrieden (Anscheinend hab ich da wenigstens Masn ghabt, wenn das Training schon nicht zufriedenstellend läuft :oops:)
Also:
JUGENDARBEIT Gesamtausgaben: -826.856
JUGENDKÄUFE: -74.900
JUGENDVERKÄUFE: +139.009
Gezogen + Verkauft: +28.521
Macht Gesamtausgaben von 734.226
Und hier der Kader: http://666kb.com/i/btr6ztrlnmnwvbbwa.jpg
Kreuter ist gerade am Jugendmarkt, 2 14j sollen noch verpflichtet werden, Gesamtkosten werden sich dann wohl auf ca. 800k belaufen...
lg
Na bum! Du hast da eine gewaltige Jungenabteilung!! :-D Wenn ich mir da meine anschaue kommt mir das kotzen :-) OK ich investiere auch nix!
Die Frage ist halt, was du mit den ganzen Spielern machst!! Um die ca 800k hätte man sicher auch sehr viele junge Spieler holen können ;-)
Bei mir 82 Verbesserungen und 10 Ups,
aber dein Penn hat das erste mal seit sehr langer Zeit verweigert:-?
Naja dann ist das von den UP`s her doch eh net so schlecht das Training! :-D
Uhh der Willi! Würd mich interessieren wie der jetzt ausschaut ;-);-)
Gallus17
24.05.2011, 09:22
Ich werde nächste und übernächste Saison je 7 16j ziehen (die haben zu 99% Def-Taktiken), geplant ist, jeweil 5 zu behalten und 2 zu verkaufen, so in etwa...
Naja, ich bin gespannt wie die Jugipreise kommende Saison sein werden und was jetzt tatsächlich bei meinen Jungs rauskommt - kann nämlich auch sein, dass kein einziger auf Talent 10 kommt und ein Haufen Flops dabei ist. :-?
Danach werd ich wissen, ob sichs wirklich rentiert hat....
War aber recht spannend/witzig die Jugendarbeit :-)
Gallus17
24.05.2011, 09:23
Ich finde, er schaut hammermäßig aus :shock:
Schreib dir dann ne pm. muss jetzt aber kurz weg!
Ich finde, er schaut hammermäßig aus :shock:
Stimmt ;-) Hat sich schön entwickelt!
Simplonstefan
24.05.2011, 14:51
ihr seid vielleicht fies :twisted::twisted::twisted::twisted: ;-)!
ihr seid vielleicht fies :twisted::twisted::twisted::twisted: ;-)!
Haha:lol: Heut hab ich meine Defensive ein bisschen gefestigt:-D
@uwe: was hast du denn vor, verkaufst ja ein paar ordentliche Kracher! Umbau?
es rücken ein verteidiger und ein stürmer ins mittelfeld!
denn die haben jetzt auch b-skills:-D!
und einen neuen (schnäppchen) hab ich mir ja auch gekauft!
und die preise sind ja zur zeit ein wahnsinn am transfermarkt, da muß man verkaufen!
mfg
und der eine (mit 30 jahren) ist doch auch schon ein wenig ins alter gekommen!
für den rückt jetzt der 20 jährige nach, den ich damals verkaufen wollte, wenn ihr euch noch erinnert!
und ein bissi was neues wird schon auch kommen!
mein trainer bleibt ja noch gut 5 saisonen!:-D:-D:-D!
mfg
uwe1983
Pupo Rangers : FC Streithähne 0:1
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 1:0
PC-Team : FC Barcelueni 0:4
pauleta
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 2:1
PC-Team : FC Barcelueni 0:6
FCAxe
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 3:1
h.nes
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 2:2
Simplonstefan
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 3:2
Gallus17
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 3:0
PC-Team : FC Barcelueni 0:9
1.pauleta 96/16 10-3-3-0-0
2.Simplonstefan 93/6 0-3-3-0-0
3.uwe1983 88/6 0-3-3-0-0
3.FCAxe 88/16 10-3-3-0-0
5.h.nes 83/3 0-0-3-0-0
6.Gallus17 76/18 10-5-3-0-0
so schnell kann es gehen!
schon ist der paul vorne!!!
mfg
Vor zwei Runden war ich glaub ich noch Letzter:shock:
Simplonstefan
25.05.2011, 06:14
Vor zwei Runden war ich glaub ich noch Letzter:shock:
der Paul geht auf das Double befürcht ich?!?! :-D
der Paul geht auf das Double befürcht ich?!?! :-D
Haha, das wirds nicht spielen, um den Titel streitest du dich mim Niko;-)
Haha, das wirds nicht spielen, um den Titel streitest du dich mim Niko;-)
Tja das nenn ich mal UNDERSTATMANT!! Wenn du willst, dann greifst du FIX noch in den Meisterschaftskampf ein!
Weiß nicht ob der Gallus das in der Rückrunde wiederholen kann was er in der Hinrunde geschaft hat! ;-)
@ Gallus
Lässiges neues Logo :-D
Na also so einen ähnlichen Spieler wie du dir da geholt hast verkauf ich ja auch! :-D
Das sind die "perfekten" Defensiven Mittelfeldspieler :-D:-D
Wobei der 27 Jährige doch eher "verwunderlich" ist! ;-);-);-)
Tja das nenn ich mal UNDERSTATMANT!! Wenn du willst, dann greifst du FIX noch in den Meisterschaftskampf ein!
Weiß nicht ob der Gallus das in der Rückrunde wiederholen kann was er in der Hinrunde geschaft hat! ;-)
@ Gallus
Denke, da haben andere ein gewichtigeres Wort mitzureden!
Gallus17
25.05.2011, 09:53
@ Gallus
Danke! Hat der david123 gemacht :-)
Und ich glaube kaum, dass ich annähernd so viele Punkte mache, wie in der Hinrunde - gegen Pupo warens ja (no na) schon 2 weniger, und es gibt noch einige andere, die mich nicht nochmal unterschätzen werden/wollen (da zähl ich dich auch dazu, Axe 8-))
Wie auch immer, ich bin selber freudig überrascht, wie schnell es mir gelungen ist, meine Jugitruppe zu etablieren, habe ehrlich mit dem puren Abstiegskampf gerechnet diese Saison, aber einige sind mir ja auch sehr entgegen gekommen :lol:
Ich will diese schöne Liga (noch) garnicht verlassen, daher wird entweder Pauli oder Simonemichaele gemeinsam mim Stef das Rennen machen, Paul hat derzeit die besseren Karten.
lg
Und ich glaube kaum, dass ich annähernd so viele Punkte mache, wie in der Hinrunde - gegen Pupo warens ja (no na) schon 2 weniger, und es gibt noch einige andere, die mich nicht nochmal unterschätzen werden/wollen (da zähl ich dich auch dazu, Axe 8-))
Wie auch immer, ich bin selber freudig überrascht, wie schnell es mir gelungen ist, meine Jugitruppe zu etablieren, habe ehrlich mit dem puren Abstiegskampf gerechnet diese Saison, aber einige sind mir ja auch sehr entgegen gekommen :lol:
Ich will diese schöne Liga (noch) garnicht verlassen, daher wird entweder Pauli oder Simonemichaele gemeinsam mim Stef das Rennen machen, Paul hat derzeit die besseren Karten.
lg
Ich würde eigtl auch gern hier bleiben, ist so schön aktiv diese Liga! Wenn ich mir die anderen Foren in der 1.ol anschau, wird da sehr wenig geschrieben:-?
lg
Ich würde eigtl auch gern hier bleiben, ist so schön aktiv diese Liga! Wenn ich mir die anderen Foren in der 1.ol anschau, wird da sehr wenig geschrieben:-?
Tja das ist auch ein Mittgrund warum ich eigentlich doch in der Liga bleiben will! Dennoch wird es für mich am härtesten! :-?:-? Aber mal schaun was ich in den nächsten Runden reisen kann!! Gegen Stef morgen wird es wieder nix zu holen geben, da werde ich mich eher auf die Runden drauf (simonemichaele und uwe) konzentrieren! ;-)
Tja das ist auch ein Mittgrund warum ich eigentlich doch in der Liga bleiben will! Dennoch wird es für mich am härtesten! :-?:-? Aber mal schaun was ich in den nächsten Runden reisen kann!! Gegen Stef morgen wird es wieder nix zu holen geben, da werde ich mich eher auf die Runden drauf (simonemichaele und uwe) konzentrieren! ;-)
Ein x kannst schon schaffen! Ich spiel morgen auf jeden Fall auf Sieg :becky:
david123
25.05.2011, 10:15
Danke für die Blumen! ;-) :-D
Danke für die Blumen! ;-) :-D
Schaut super aus :thumb:! Wieso bist du nicht im Designerteam, die
könnten glaub ich eh wen gebrauchen, da geht in letzter Zeit iwie gar nix...
Simplonstefan
25.05.2011, 10:27
Ein x kannst schon schaffen! Ich spiel morgen auf jeden Fall auf Sieg :becky:
Ich glaub ich hab in der ersten Saisonhälfte nur soviele Pts gemacht weil alle gegen mich geschont haben - ansonsten hätt ich wahrscheinlich um einige 0:0 mehr am Konto :-o:-o
Alles Gute für morgen Paule - mit etwas Glück könntest du es schaffen ;)
david123
25.05.2011, 10:27
Schaut super aus :thumb:! Wieso bist du nicht im Designerteam, die
könnten glaub ich eh wen gebrauchen, da geht in letzter Zeit iwie gar nix...
Ich bin momentan leider im Matura-Stress. :-( Zu TC-Zeiten war ich im Designer-Team, hab mich dann aber anderen grafischen Dingen gewidmet (da ich auch gern zeichne) und mach' nur mehr gelegentlich "befreundeten" TCs Wappen (bzw. halt auf Anfrage) . ;-)
Ich glaub ich hab in der ersten Saisonhälfte nur soviele Pts gemacht weil alle gegen mich geschont haben - ansonsten hätt ich wahrscheinlich um einige 0:0 mehr am Konto :-o:-o
Alles Gute für morgen Paule - mit etwas Glück könntest du es schaffen ;)
Morgen stehen auch einige direkte Duelle an, also könnte ich mich noch weiter vom Abstiegsrang entfernen:-D;
KZW gegen uwe wird interessant, aber auch dein Spiel gegen axe, sowie das Spiel vom Niko, da rechne ich mit einem 0:0
Ich bin momentan leider im Matura-Stress. :-( Zu TC-Zeiten war ich im Designer-Team, hab mich dann aber anderen grafischen Dingen gewidmet (da ich auch gern zeichne) und mach' nur mehr gelegentlich "befreundeten" TCs Wappen. ;-)
Na dann alles Gute für die Matura, ich habs letztes jahr hinter mich gebracht:-D
david123
25.05.2011, 10:38
Na dann alles Gute für die Matura, ich habs letztes jahr hinter mich gebracht:-D
Danke, schriftlich ist schon überstanden - mündliche kommt noch. ;-) Vielleicht sieht man sich nächste Saison ja in der selben Liga. :-D
Danke, schriftlich ist schon überstanden - mündliche kommt noch. ;-) Vielleicht sieht man sich nächste Saison ja in der selben Liga. :-D
Was für Fächer hast denn mündlich?? Wäre möglich;-)
david123
25.05.2011, 10:41
Was für Fächer hast denn mündlich?? Wäre möglich;-)
Biologie, Latein und Geografie. ;-) Sollten machbar sein. :-D
Biologie, Latein und Geografie. ;-) Sollten machbar sein. :-D
Musst du gar keine lebende Fremdsprache nehmen?? Was hast denn für Spezielgebiete?
david123
25.05.2011, 10:47
Musst du gar keine lebende Fremdsprache nehmen?? Was hast denn für Spezielgebiete?
Nein, es hat genügt, dass ich Englisch schriftlich genommen hab. :-D "Ernährung und Verdauung bei Wirbeltieren", "Amores" und "Wirtschaftswachstum in Japan". :-)
Morgen stehen auch einige direkte Duelle an, also könnte ich mich noch weiter vom Abstiegsrang entfernen:-D;
KZW gegen uwe wird interessant, aber auch dein Spiel gegen axe, sowie das Spiel vom Niko, da rechne ich mit einem 0:0
Stimmt, einige interessante Spiele!! Bei KZW gegen Uwe hoff ich auf den Sieg von KZW, damit Uwe nicht noch mehr Punkte vor mir ist! Niko sollte eigentlich schon gewinnen! Spielt sich ja nicht so blöd wie ich!!:-(
Nein, es hat genügt, dass ich Englisch schriftlich genommen hab. :-D "Ernährung und Verdauung bei Wirbeltieren", "Amores" und "Wirtschaftswachstum in Japan". :-)
Aso...
Spannende Themen, klingt zumindest so:lol:
In welche Schule gehst du?
david123
25.05.2011, 10:53
Aso...
Spannende Themen, klingt zumindest so:lol:
In welche Schule gehst du?
Ja, es geht. ;-) In Alt Erlaa (GRG23), kennst wahrscheinlich eh, nachdem du im 23. wohnst? :-) Was machst du jetzt nach der Matura?
Hui, jetzt haben wir aber fast ne Seite eures Ligaforums mit Off Topic gefüllt. :-P
Ja, es geht. ;-) In Alt Erlaa (GRG23), kennst wahrscheinlich eh, nachdem du im 23. wohnst? :-) Was machst du jetzt nach der Matura?
Hui, jetzt haben wir aber fast ne Seite eures Ligaforums mit Off Topic gefüllt. :-P
Sagt mir was, wohne aber im 13., brauch aber nur mim Auto 5 Minuten nach Mauer, und bin dort auch in die Volksschule gegangen!
Jetzt mach ich grad Zivi, und hab nur mehr 1 Monat :kette:
david123
25.05.2011, 11:01
Sagt mir was, wohne aber im 13., brauch aber nur mim Auto 5 Minuten nach Mauer, und bin dort auch in die Volksschule gegangen!
Verstehe! ;-) Glückwunsch! Ja, das mit dem Zivildienst hab ich auch vor. :-D
Also wegen dem Off Topic brauchts euch keine Sorgen machen! :-D Dafür ist das Forum doch da! ;-)
Uhhh Zivis :signs065:
Was hast denn du vor für nen Zivildienst zu machen?
Also wegen dem Off Topic brauchts euch keine Sorgen machen! :-D Dafür ist das Forum doch da! ;-)
Wer sagt hier was gegen Zivis?:boxing::fencing:
david123
25.05.2011, 11:14
Was hast denn du vor für nen Zivildienst zu machen?
Hab mir blöderweise etwas Zeit lassen (müssen), da ich noch einen Aufnahmetest auf der Uni gemacht habe, ich mich aber vor dem Ergebnis blöderweise schon melden muss für den Zivi. Aber natürlich schon alles abgeschickt und hoffe, dass ich in der Altenbetreuung einen Platz bekomme.
Was hast du g'macht?
Hab mir blöderweise etwas Zeit lassen (müssen), da ich noch einen Aufnahmetest auf der Uni gemacht habe, ich mich aber vor dem Ergebnis blöderweise schon melden muss für den Zivi. Aber natürlich schon alles abgeschickt und hoffe, dass ich in der Altenbetreuung einen Platz bekomme.
Was hast du g'macht?
Bin noch beim Hilfswerk Austria International, ist ganz angenehm hier!
Sitz in der Buchhaltung vorm PC:lol:
Wer sagt hier was gegen Zivis?:boxing::fencing:
ICH :boink::starwars::dagegen:
ICH :boink::dagegen:
Das werden wir am Samstag ausfechten:starwars::lol:
david123
25.05.2011, 11:24
Bin noch beim Hilfswerk Austria International, ist ganz angenehm hier!
Sitz in der Buchhaltung vorm PC:lol:
8-) hehe, ja sowas wär' schon fein. :lol:
Das werden wir am Samstag ausfechten:starwars::lol:
Passt können wir machen! Vorausgesetzt es ist keine Sturmmeisterfeier am Samstag!! Da würde ich dann nämlich hinfahren! ;-)
Simplonstefan
25.05.2011, 15:41
:shock::shock::shock::shock:
das einzig wirklich sinnvolle wär doch, ein Berufsheer anzuschaffen und alle müssen verpflichtend ein "soziales Jahr" leisten.....
das würde der Regierung Geld sparen und allen wär geholfen......
Haben heut irgendwie alle neue Wappen?!:lol::shock:
Simplonstefan
25.05.2011, 15:50
Haben heut irgendwie alle neue Wappen?!:lol::shock:
jop - mir war heute mal kurz fad, da hab ich mir selbst ein Wappen gemacht......
find es gar net so übel wenn man bedenkt, dass es mit dem Paint gemacht ist :mrgreen::mrgreen:
jop - mir war heute mal kurz fad, da hab ich mir selbst ein Wappen gemacht......
find es gar net so übel wenn man bedenkt, dass es mit dem Paint gemacht ist :mrgreen::mrgreen:
Wow, könnt ich nie, sowas:shock:;-)
Simplonstefan
25.05.2011, 16:12
Wow, könnt ich nie, sowas:shock:;-)
ist zwar nicht wie von nem Profi, so wie das neue vom Gallus.........aber mit ein bischen Geduld würdest sicher auch eins hinbekommen!!!
aber du hast ja eh ein sehr schönes - brauchst ja kein neues;-);-)
Also meine selbergemachten waren immer sooo schlecht, das ich mich nie getraut habe die wirklich zu verwenden! Deins schaut aber echt gut aus!
Simplonstefan
25.05.2011, 16:20
Also meine selbergemachten waren immer sooo schlecht, das ich mich nie getraut habe die wirklich zu verwenden! Deins schaut aber echt gut aus!
Dankeschön !!:love:
muss aber sagen, dass mir dein Wappen von allen jenen die ich bisher bei DBDT gesehen hab mit abstand am besten gefällt!!! Ganze 100 Punkte dafür:thumb:
wer hat dir das gemacht??
Dankeschön !!:love:
muss aber sagen, dass mir dein Wappen von allen jenen die ich bisher bei DBDT gesehen hab mit abstand am besten gefällt!!! Ganze 100 Punkte dafür:thumb:
wer hat dir das gemacht??
Ohh :dankeschoen:
Tja das hat mir niemand designt, dass ist ein richtiges Wappen/Logo von einem Fußballklub aus Afrika:
Alpha United FC is a football clubs from Guyana (http://www.facebook.com/pages/w/103144039725420), competing in the Guyana National Football League (http://www.facebook.com/pages/w/109477512403928). They finish as league champions in the 2009 and 2010 seasons.
Den Namen hab ich aber nicht von denen!! Mein Team hat schon von Anfang an FC Alpha United geheißen, ursprünglich mit einem Grün-Roten Logo! Ich hab dann eines Tages mal im Internet nach Fußballlogos gegoogled und das von Alpha United FC gefunden! :-D Da war ich gleich Feuer und Flamme!
Simplonstefan
25.05.2011, 16:50
Ohh :dankeschoen:
Tja das hat mir niemand designt, dass ist ein richtiges Wappen/Logo von einem Fußballklub aus Afrika:
Alpha United FC is a football clubs from Guyana (http://www.facebook.com/pages/w/103144039725420), competing in the Guyana National Football League (http://www.facebook.com/pages/w/109477512403928). They finish as league champions in the 2009 and 2010 seasons.
Den Namen hab ich aber nicht von denen!! Mein Team hat schon von Anfang an FC Alpha United geheißen, ursprünglich mit einem Grün-Roten Logo! Ich hab dann eines Tages mal im Internet nach Fußballlogos gegoogled und das von Alpha United FC gefunden! :-D Da war ich gleich Feuer und Flamme!
hehehe - ein Glückstreffer sozusagen;-);-)
nein, schaut wirklich verdammt schön aus! Sehr verspielt aber nicht zuviel -und die Farben sind auch sehr schön......wie gesagt ein super Wappen
david123
25.05.2011, 17:00
Für Paint sieht das schon ordentlich aus. :-) :up: Hab' auch mit Paint angefangen und so schlecht, wie alle immer sagen, ist das nicht. ;-)
david123
25.05.2011, 17:00
Doppelpost, sorry ;)
@david: spiel am 1.6 noch ZWC, aber am Samstag hätt ich Zeit! Samstag, den 4.!
david123
25.05.2011, 17:44
@david: spiel am 1.6 noch ZWC, aber am Samstag hätt ich Zeit! Samstag, den 4.!
Leider, Samstag spiel ich schon in einem Cup. Aber ne Woche drauf, also Mittwoch, 8.6, würd's auch gehen.
Leider, Samstag spiel ich schon in einem Cup. Aber ne Woche drauf, also Mittwoch, 8.6, würd's auch gehen.
Da ist noch immer ZWC, aber eh schon das letzte Spiel, also am 14. hätt ich dann Zeit:lol:
david123
25.05.2011, 17:52
Da ist noch immer ZWC, aber eh schon das letzte Spiel, also am 14. hätt ich dann Zeit:lol:
Bist eingeladen. :lol:
edit: geht noch nicht. :oops: Dann mach ma uns halt mal anders nen Friendly Termin aus. ;)
Bist eingeladen. :lol:
edit: geht noch nicht. :oops: Dann mach ma uns halt mal anders nen Friendly Termin aus. ;)
Ich lad dich ein, wenn der ZWC aus ist;-)
Simplonstefan
25.05.2011, 18:16
Für Paint sieht das schon ordentlich aus. :-) :up: Hab' auch mit Paint angefangen und so schlecht, wie alle immer sagen, ist das nicht. ;-)
ok....und mit welchem Programm arbeitest du jetzt?
Simplonstefan
25.05.2011, 18:21
übrigens hab ich im TM-Jury Thread für h.nes, Paule, Gallus und Frediator abgestimmt!
hoffe des passt! dachte da dies auch die Vorschläge vom Paul waren möchtet ihr in die Jury.......;-)
und ich finde auch ihr wärt perfekt für den Job.....:-D
david123
25.05.2011, 18:22
ok....und mit welchem Programm arbeitest du jetzt?
Photoshop CS3, aber hauptsächlich andere grafische Dinge, wie gesagt Wappen mach' ich nur nebenbei. ;-)
Simplonstefan
25.05.2011, 18:39
Photoshop CS3, aber hauptsächlich andere grafische Dinge, wie gesagt Wappen mach' ich nur nebenbei. ;-)
hast du dir das gekauft oder ist das eine freeware???........
meist sind solche programme ja net wirklich billig........und nur zum spass will ich mir keins zulegen:-?
Gallus17
25.05.2011, 18:44
Wie läufts bei euch im Cup? Bei mir ist nach 2 Unentschieden mit einem Sieg gegen das vermutlich schwächste Team in meiner Gruppe unter Umständen noch der Aufstieg möglich, wird aber sehr knapp...
Und @david....willkommen im Ligaforum ;-):lol:
Wäre natürlich toll, wenn du nächste Saison "offiziell" dabei bist, hier gilt es, eine Vormachtstellung - aktivstes und 8-) coolstes 8-) Ligaforum in der 2.OL - zu verteidigen :mrgreen:
Übrigens: 6 Seiten noch auf die 100 :becky:
lg
david123
25.05.2011, 18:53
hast du dir das gekauft oder ist das eine freeware???........
meist sind solche programme ja net wirklich billig........und nur zum spass will ich mir keins zulegen:-?
Nein, ist kein Freeware Programm und auch leider nicht billig.
@Gallus,
Danke, hab mich schon eingelebt :lol::-D Der Aufstieg sollte bei mir eh nicht mehr wirklich in Gefahr sein, also hoff ich mal, dass ich in die 7er Liga komm. :-D
Nein, ist kein Freeware Programm und auch leider nicht billig.
@Gallus,
Danke, hab mich schon eingelebt :lol::-D Der Aufstieg sollte bei mir eh nicht mehr wirklich in Gefahr sein, also hoff ich mal, dass ich in die 7er Liga komm. :-D
Kostet sowas nicht mehrere hundert Euro? Und eigtl braucht man dazu ja auch noch ein Buch wo alles erklärt ist :mgreen:
@stef: ja hätte schon Interesse, aber für iwie stimmen alle für andere Leute ab, die, in meinen Augen, teilweise nicht sooo geeignet sind!
Simplonstefan
25.05.2011, 19:24
@stef: ja hätte schon Interesse, aber für iwie stimmen alle für andere Leute ab, die, in meinen Augen, teilweise nicht sooo geeignet sind!
ja, habs auch schon gesehen....find es auch nicht gut, dass darüber abgestimmt wird!
Sollten doch nicht "irgendwelche" Leute in der Jury sein.......ihr hättet die nötige Erfahrung und Reife die man mMn für solch eine Funktion brauchen würd....Sollte nach der Vorschlagsrunde von den Admins entschieden werden find ich!
ja, habs auch schon gesehen....find es auch nicht gut, dass darüber abgestimmt wird!
Sollten doch nicht "irgendwelche" Leute in der Jury sein.......ihr hättet die nötige Erfahrung und Reife die man mMn für solch eine Funktion brauchen würd....Sollte nach der Vorschlagsrunde von den Admins entschieden werden find ich!
Jo mei, so soll es halt sein;-)! Aber irgendwie lustig, wie sich alle beinflussen lassen:lol:, Einer schreibt einen namen, und alle ziehen nach
edit: im Ligaforum sind laufende Auktionen erlaubt, sag ich jetzt mal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=199246 Da hat sicher wieder der wg seine Finger im Spiel
david123
25.05.2011, 19:34
Kostet sowas nicht mehrere hundert Euro? Und eigtl braucht man dazu ja auch noch ein Buch wo alles erklärt ist :mgreen:
Hatte Glück, dass mein Opa ein "Photoshop Profi" ist, und mich vor mehreren Jahren "eingeschult" hat. Zudem kommen natürlich die Erfahrungen vom vielen "Wappenbasteln" bei TC, Tipps von hilfbereiten Usern und auch das Interesse am Zeichnen und eben grafischen Dingen dazu. Wappen mach' ich ja jetzt wie schon gesagt nur mehr sehr selten.
Wer spielt denn eigentlich von euch jetzt aller beim Linzer Fußballturnier mit? Ich bin wie letztes Jahr schon bei den Vorgabe Cuplern dabei - vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum? :-)
Ich bin dabei;-) Der Niko (gallus) wahrscheinlich auch, und vl kommt der stef ja auch vorbei:-D
Gallus17
25.05.2011, 19:36
Ja, finde das auch nicht so optimal :-? Aber ich glaube, dass dann wieder alle User zur Wahl stehen, die mindestens 2mal genannt wurden, wars nicht so beim letzten Mal? Da wärst du dann eh dabei!
Mich würds grundsätzlich schon auch reizen, aber ich mach schon ein paar andere Sachen (Tippspiel, Mentor), das reicht dann auch schon wieder, denk ich :lol:
Außerdem bin ich nicht so der TM-Fachmann...wie zB der Pauli ;-)
david123
25.05.2011, 19:39
Ich bin dabei;-) Der Niko (gallus) wahrscheinlich auch, und vl kommt der stef ja auch vorbei:-D
Cool, wird sicher spannend dieses Jahr. Wir wollen den Titel verteidigen, wird aber garantiert nicht einfach werden. :-)
Cool, wird sicher spannend dieses Jahr. Wir wollen den Titel verteidigen, wird aber garantiert nicht einfach werden. :-)
Wir haben auch vor, den Titel zu holen8-), sag ich jetzt mal so, in der Halle haben ja wir gewonnen:-D
Simplonstefan
25.05.2011, 19:53
ja, da ich ja ein Linzer bin, hab ich natürlich vor vorbeizuschaun! Mitspielen werd ich aber nicht......hab mal kurz überlegt ne Mannschaft zu stellen, leider ist mein einziger DBDT-Freund den ich auch im RL kenne der moxxx (der auch ein super Fussballer ist) aber der hat keine Zeit......werd midm Rad auf ein Bier vorbeikommen :)
ps: seid ihr alle Vereinsfussballer oder ist das ein reines Hobbyturnier??
ja, da ich ja ein Linzer bin, hab ich natürlich vor vorbeizuschaun! Mitspielen werd ich aber nicht......hab mal kurz überlegt ne Mannschaft zu stellen, leider ist mein einziger DBDT-Freund den ich auch im RL kenne der moxxx (der auch ein super Fussballer ist) aber der hat keine Zeit......werd midm Rad auf ein Bier vorbeikommen :)
ps: seid ihr alle Vereinsfussballer oder ist das ein reines Hobbyturnier??
Ist glaub ich gemischt, ich spiel hobbymäßig! Gibt aber auch ein paar Leut, die im Verein spielen
david123
25.05.2011, 20:01
Ist glaub ich gemischt, ich spiel hobbymäßig! Gibt aber auch ein paar Leut, die im Verein spielen
So ist es :-D Geht ja auch hauptsächlich um den Spaß, aber ein bisserl Ehrgeiz ist sicher nicht schlecht. :-P
Simplonstefan
25.05.2011, 20:06
hört sich ja gut an.......ein bissl "Action" will ich schon sehn wenn ich komm ;-);-)
was sagts denn dazu......unfassbar.....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=199246
hört sich ja gut an.......ein bissl "Action" will ich schon sehn wenn ich komm ;-);-)
Total krank, hab ihn eh weiter oben grad gepostet;-)
Simplonstefan
25.05.2011, 20:15
Total krank, hab ihn eh weiter oben grad gepostet;-)
oh hab ich net gesehen....
ich versteh net wie manche leute rechnen........naja, auf Dauer kann das nicht gut gehn denk ich mir! Die Rohrbacher können sich freuen das es solche Leute gibt :lol::lol::lol:
oh hab ich net gesehen....
ich versteh net wie manche leute rechnen........naja, auf Dauer kann das nicht gut gehn denk ich mir! Die Rohrbacher können sich freuen das es solche Leute gibt :lol::lol::lol:
Der muss echt bombenmäßig trainieren, damit er sich rentiert! Rohrbach hhat glaub ich diese Saison schon einen 16jährigen um über eine Million verkauft,
die haben echt Glück!
Ja der Transfer ist dann gleich eine Arbeit für die neue Jury! :-D
Bin schon mal gespannt wer sich da "zusammenfindet"! Leider sind ein paar Namen schon gefallen, wo man sich denkt "Ok, ob der "geeignet" ist?? Wobei ein bissal frischer Wind, bei solchen Sachen auch mal nicht schlecht ist!
Sonst machen eh meistens die gleichen Sachen die Forumsarbeit ala Mentoren, Moderatoren, GS und G7 Mitarbeiter, Tippspiel etc!
Interessieren würde mich die Jury auch, wobei ich mit meinem GS, Mentoring und eigenem Cup schon viel zu tun habe aber mal schauen! :-D
:kette::kette::sensationell::th_alc::prost2:
STURM GRAZ IST FUßBALLMEISTER 2010/2011
Wow!:shock:
Da überleg ich mir doch den (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080965&code=24555fca2e2f438069ffdb7d91a11f11)auf den Markt zu geben...
:kette::kette::sensationell::th_alc::prost2:
sturm graz ist fußballmeister 2010/2011
ooooooooooooooh wie ist das schöön, ooooh wie ist das schön,
sowas hat man lange nicht gesehen, so schön
Da überleg ich mir doch den (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080965&code=24555fca2e2f438069ffdb7d91a11f11)auf den Markt zu geben...
wie geil ist der denn bitte :shock: ad Stürmer hat der Steff doch mal gefragt, da ich mir da nicht sicher bin was ich schreiben soll gebe ich die Frage mal weiter "ab wann ist ein Stürmer gut"?! 8-)
Simplonstefan
26.05.2011, 06:15
:shock: heftig!!! der beste 16jährige den ich bis jetzt gesehen hab....Wahnsinn!
@hnes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803510&code=e4552f316692df8d535636fd1e47ae99
.....noch zu schlecht?
Simplonstefan
26.05.2011, 06:22
Nächster Spieltag am 26.05.2011 um 17:00 Uhr
FC Barcelueni : Pupo Rangers
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien
Alpha United FC : Nitro Circus United
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:2
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:1
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:1
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:8
Simplonstefan
26.05.2011, 07:27
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:3
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:3
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:10
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 1:0
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:2
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:7
FC Barcelueni : Pupo Rangers 1:3
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 2:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9
...
@hnes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803510&code=e4552f316692df8d535636fd1e47ae99
.....noch zu schlecht?
eigentlich nicht, etwas unerfahren aber das wird schon ;-)
@axe: Meisterfeier ist ja schon heute, heißt das, du bist am Samstag beim Treffen?
Ja das heißt es! Finde es nur schade das HEUTE Meisterfeier ist!! An einem Wochenende wären sicher noch VIEL mehr Leute dabei! :-(:-(
Simplonstefan
26.05.2011, 09:20
eigentlich nicht, etwas unerfahren aber das wird schon ;-)
....erfahrene Stürmer die auch Skills haben sind kaum am TM.....und wenn doch, sind die für mich unleistbar - nächste Saison werd ich auf Off-Training umstellen und ziemlich sicher absteigen......
Hoffen eine Saison reicht um meine Torgefährlichkeit etwas zu steigern :lol:
....erfahrene Stürmer die auch Skills haben sind kaum am TM.....und wenn doch, sind die für mich unleistbar - nächste Saison werd ich auf Off-Training umstellen und ziemlich sicher absteigen......
Hoffen eine Saison reicht um meine Torgefährlichkeit etwas zu steigern :lol:
Stürmt dein neuer Spieler heute gleich gegen mich oder?? :-?
Simplonstefan
26.05.2011, 09:58
Stürmt dein neuer Spieler heute gleich gegen mich oder?? :-?
den hab ich sicher schon 4-5 Spiele......Tore macht er leider keine :evil::evil:
und spielen tut er heute auch....mal schaun was er macht..
ps: hab mir gedacht, du kaufst dir heute den Laux....war ganz schön teuer
den hab ich sicher schon 4-5 Spiele......Tore macht er leider keine :evil::evil:
und spielen tut er heute auch....mal schaun was er macht..
ps: hab mir gedacht, du kaufst dir heute den Laux....war ganz schön teuer
Du keine Sorge! Heute wird er sicher "aufblühen"! ich hab da immer so ein Glück, das die Stürmer immer gegen mich in Form kommen! :-?:-?
Tja der Laux wäre schon ein "netter" Trainer gewesen, aber noch fehlt mir das Geld für einen 5er! Ausserdem hätte ich sicher keine 4M für einen Trainer gezahlt!!
Heute ist aber "hoffentlich" das letzte Bewerbsspiel mit meinem derzeitigen Trainer! :twisted::twisted::twisted:
Der Laux hat zwar gute verteilte Taks, ich aber bevorzuge Trainer, die zumindest einen hohen Wert haben, für mich min. 8!
Tja das wäre natürlich "optimaler" aber mir sind 3 starke Taktiken wichtiger als wenn er 1 hat die wirklich TOP ist! Am liebsten wäre mir einer der eine sehr gute hat (die man wiederholen kann) und dann noch 2 andere über einem Wert von 5! :-D
9/6/6 - 6/9/6 - 6/6/9 zB :-D
Simplonstefan
26.05.2011, 10:22
Tja das wäre natürlich "optimaler" aber mir sind 3 starke Taktiken wichtiger als wenn er 1 hat die wirklich TOP ist! Am liebsten wäre mir einer der eine sehr gute hat (die man wiederholen kann) und dann noch 2 andere über einem Wert von 5! :-D
9/6/6 - 6/9/6 - 6/6/9 zB :-D
dann kenn ich einen Trainer der dir gefallen könnte und zz am TM ist ;-);-);-)
Stadion heute leider nicht GANZ voll! Irgendwie haben es 40 Fans nicht ins Stadion geschaft! 4068 Fans schauen sich heute das Spiel an!
Dennoch werde ich noch 200 Stehplätze dazu bauen, die sind immer voll! Ebenso eine Imbissbude kommt noch dazu :-D
dann kenn ich einen Trainer der dir gefallen könnte und zz am TM ist ;-);-);-)
Den kann ich auch! 8-)8-) ist halt aber "nur" ein 4er! :-D:-D Nachdem der Wipf ja den Verein verlässt, tendiere ich jetzt eher zum 5er! :-D
Simplonstefan
26.05.2011, 10:31
Den kann ich auch! 8-)8-) ist halt aber "nur" ein 4er! :-D:-D Nachdem der Wipf ja den Verein verlässt, tendiere ich jetzt eher zum 5er! :-D
jop is ein 4er und befürcht, dass der nicht grad billig werden wird.....und dann stellt sich eh schon wieder die Frage....noch bischen was drauf und gleich ein 5er! Meinte nur von den Taktikwerten wär er net so schlecht...:lol:
Hast da jetzt an meinen Trainer gedacht?:lol:
Verkauf jetzt grad alle meine Jugi-Stürmer, da es zwei interessante Spieler am TM gibt, und ich mir einen davon kaufen will! Hoffe, das Geld reicht!
Nein eigentlich nicht! :-D Nur das fände ich einfach eine SEHR gute Aufteilung!! Wenn ich das 6/6/9 mit meinem jetztigen Trainer vergleiche ist das in ALLEN Belangen DEUTLICH besser. ;-);-)
Oder 4er und ein fast austrainierter Stürmer?! Würd sich auch ausgehen dann, oder?
Tja wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Aber dann muss es halt auch ein passender, aber "günstiger" 4er sein! Wenn es ein 4er sein wird, dann muss er schon echt gut passen und auch eher für mehr als 3 Saisonen reichen!
jop is ein 4er und befürcht, dass der nicht grad billig werden wird.....und dann stellt sich eh schon wieder die Frage....noch bischen was drauf und gleich ein 5er! Meinte nur von den Taktikwerten wär er net so schlecht...:lol:
Du von den Taktikwerten wäre der echt OPTIMAL, finde ich halt!
Ich hab für meinen 5er auch 3,7 gezahlt, ärgere mich eh ein bissl,
weil das Geld für einen auf 4 Saisonen war vorhanden:-?
Nur noch 2 Seiten, das sollten wir heut schaffen :kette:
Also bei 3,7 würde ich mich dann auch schon für einen auf 4 Saisonen konzentrieren! Da bieten sicher auch weniger Leute mit :lol:
Also die 2 Seiten bekommen wir LOCKER voll! Vermutlich sogar noch vor 17 Uhr! ;-);-)
Gallus17
26.05.2011, 11:09
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:3
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:12
@Axe
Wie wärs mit 4-6-6-11 :becky:
@Axe
Wie wärs mit 4-6-6-11 :becky:
Ja so einer wäre natürlich noch besser :lol::lol:
Simplonstefan
26.05.2011, 11:39
man, so kurz vor der 100 muss ich weg!
Viel Spass noch - und macht euch ein biertschi auf zur Feier der Seite ;):prost::prost:
Ich hab 4-6-6-6-9, wobei ich kontr. Offensive nicht wirklich verwenden kann...
Tja so einen Trainer hätte ich auch gerne! Mal schaun was sich bei mir ausgehn wird! ;-)
Tja so einen Trainer hätte ich auch gerne! Mal schaun was sich bei mir ausgehn wird! ;-)
Was meint ihr, wie teuer wird der Schön vom wg?
Was meint ihr, wie teuer wird der Schön vom wg?
Hast leicht interesse an ihm?? Taktiken sind ein HAMMER, aber die Skills sind für das Alter halt nicht berauschend!! 12 A Skills, und das mit 19 ist doch eher sehr schwach!! So schnell bekommt man den glaub ich nicht auf ein passendes Nivea!
Geldmässig würde ich so 400-500k glauben das man brauchen wird!
Hast leicht interesse an ihm?? Taktiken sind ein HAMMER, aber die Skills sind für das Alter halt nicht berauschend!! 12 A Skills, und das mit 19 ist doch eher sehr schwach!! So schnell bekommt man den glaub ich nicht auf ein passendes Nivea!
Geldmässig würde ich so 400-500k glauben das man brauchen wird!
Gekauft hat er ihn mit 6 A-Skills, und Taktiken 10/10/8, um 450k! Da hab ich 400k geboten; Fürchte, der könnte evtl das Doppelte kosten:-?
Gekauft hat er ihn mit 6 A-Skills, und Taktiken 10/10/8, um 450k! Da hab ich 400k geboten; Fürchte, der könnte evtl das Doppelte kosten:-?
Aber warum zahlt man für einen Spieler mit 6 A Skills bitte über 400k??? Das ist ja heftig!! OK, die Taktiken sind schon echt sehr gut, aber bis jetzt wurden die auch nicht wirklich sooo gut bezahlt!
Aber warum zahlt man für einen Spieler mit 6 A Skills bitte über 400k??? Das ist ja heftig!! OK, die Taktiken sind schon echt sehr gut, aber bis jetzt wurden die auch nicht wirklich sooo gut bezahlt!
Daher wirds auch Zeit, dass die endlich bezahlt werden; mir wäre er im Moment sicher das Doppelte wert!
Und jetzt einfach ein Spambeitrag um der erste auf der 100. Seite zu sein
Daher wirds auch Zeit, dass die endlich bezahlt werden; mir wäre er im Moment sicher das Doppelte wert!
Auch wieder wahr! Aber so viel wäre mir so ein Spieler dennoch nicht wert!
OLE OLE! Die 100 Seite ist erreicht! :-D War echt kein Problem! :lol::lol:
@ Stef
Sehr interessante "Aufstellung" von dir im Vorbericht!! So wie es da ausschaut spielst du heute ein 3-6-1! :-D Scheinbar ein Positionswechsel vom Sturm ins Mittelfeld im laufe das Spiels!
Gallus17
26.05.2011, 15:35
Woher wusstest du das so genau :lol:
Heute bereits die 8. Ligaspielbegegnung mit Grün - Weiß - Wien...mein häufigster Gegner überhaupt bis jetzt. Bin gespannt ob sich ein Sieg ausgeht, rechne aber schon damit :-)
@ Stef
Sehr interessante "Aufstellung" von dir im Vorbericht!! So wie es da ausschaut spielst du heute ein 3-6-1! :-D Scheinbar ein Positionswechsel vom Sturm ins Mittelfeld im laufe das Spiels!
Ich versteht aber nicht wieso z.b bei mir ein 3-1-6 angezeigt wird, obwohl ich zwei mf in den sturm wechsel, dafür aber auch 2 Stürmer ins MF?
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:4
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 2:0
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 0:0
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9
david123
26.05.2011, 15:44
Wünsch euch allen viel Glück heute :-D
Woher wusstest du das so genau :lol:
Heute bereits die 8. Ligaspielbegegnung mit Grün - Weiß - Wien...mein häufigster Gegner überhaupt bis jetzt. Bin gespannt ob sich ein Sieg ausgeht, rechne aber schon damit :-)
Weil pro Seite 10 Beiträge sind;-)!
Ich glaub, bei dir wirds heut ein X, Niko;-)
Wünsch euch allen viel Glück heute :-D
Danke, dir auch, obwohl du eigtl eh schon fix durch bist!
Ist der Meister deines Erachtens nach möglich?
david123
26.05.2011, 15:50
Danke, dir auch, obwohl du eigtl eh schon fix durch bist!
Ist der Meister deines Erachtens nach möglich?
Ja, ist schon noch im Bereich des Möglichen, sag' ich mal. Ich hab das Hinspiel gegen den jetzigen Ersten blöderweise verloren (nachdem ich schon 1:0 vorne war..). Hab leider alles auf die 1. Halbzeit gesetzt..
Ich weiß aber noch nicht, ob ich den Meister überhaupt anstrebe. Ich werde die nächsten Spiele wieder mehr trainingsoptimiert aufstellen.
Wie schaut's bei dir aus - spielst du bzw. willst du aufsteigen?
Ich versteht aber nicht wieso z.b bei mir ein 3-1-6 angezeigt wird, obwohl ich zwei mf in den sturm wechsel, dafür aber auch 2 Stürmer ins MF?
Siehe Shoutbox! :-D
Ja, ist schon noch im Bereich des Möglichen, sag' ich mal. Ich hab das Hinspiel gegen den jetzigen Ersten blöderweise verloren (nachdem ich schon 1:0 vorne war..). Hab leider alles auf die 1. Halbzeit gesetzt..
Ich weiß aber noch nicht, ob ich den Meister überhaupt anstrebe. Ich werde die nächsten Spiele wieder mehr trainingsoptimiert aufstellen.
Wie schaut's bei dir aus - spielst du bzw. willst du aufsteigen?
Naja, Meister zu werden hat schon einige, vor allem finanzielle, Vorteile!
Ich strebe den Aufstieg eigtl nicht an, da ich nächste Saison defensiv trainieren werde, und dort nur abgeschoßen werden würde
david123
26.05.2011, 15:57
Naja, Meister zu werden hat schon einige, vor allem finanzielle, Vorteile!
Jap, genau deswegen überleg ich, aber mal sehen. Das direkte Duell wird's wohl entscheiden, schätze ich (ich hab Heimvorteil).
Ich strebe den Aufstieg eigtl nicht an, da ich nächste Saison defensiv trainieren werde, und dort nur abgeschoßen werden würde
Dann besteht die Chance ja, dass das Ligaforum auch nächste Saison weiterhin aufrecht erhalten bleibt. :-D
Tja mit der heutigen Niederlage, wird es vermutlich nix mit dem Klassenerhalt! Noch dazu laufen die Transfers nicht wirklich gut! Mit "Pech" (sprich wenn sich nichtsmehr tut) geht sich der 5er nichtmal aus und ich verlier einen eigentlich sehr wichtigen Stürmer! Vielleicht komplett "verpokert"! :-(
Tja mit der heutigen Niederlage, wird es vermutlich nix mit dem Klassenerhalt! Noch dazu laufen die Transfers nicht wirklich gut! Mit "Pech" (sprich wenn sich nichtsmehr tut) geht sich der 5er nichtmal aus und ich verlier einen eigentlich sehr wichtigen Stürmer! Vielleicht komplett "verpokert"! :-(
Also mit dem momentanen Preis vom Wipf kannst eh zufrieden sein!
wichtiger sieg heute!
war zwar unerwartet, aber was soll ich sagen?
bin völlig zufrieden!:-D:-D:-D!
6pkt vorsprung!
mfg
wichtiger sieg heute!
war zwar unerwartet, aber was soll ich sagen?
bin völlig zufrieden!:-D:-D:-D!
6pkt vorsprung!
mfg
Langsam wirst du mir unheimlich:lol:!
Fürcht mich schon vor Montag, wird ein spannendes Spiel!
Also mit dem momentanen Preis vom Wipf kannst eh zufrieden sein!
Nein nicht wirklich! Zufrieden wäre ich erst ab 750-800k ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.