Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 6
Eminator
11.04.2011, 21:48
Na ja.. dein Geld hast du ja bekommen! Wobei du gute Preise erzielst hast :)
Reicht es denn nu schon für den 4er? :D
Es reicht soweit, dass ich mir sogar überlege auf nen 5er zu gehen, ohne TL dann. Habe aber den richtigen 4er im Auge und keinen 5er der mir gefällt, bis morgen Abend muss ich mich entscheiden denn dann läuft der 4er ab.
Es reicht soweit, dass ich mir sogar überlege auf nen 5er zu gehen, ohne TL dann. Habe aber den richtigen 4er im Auge und keinen 5er der mir gefällt, bis morgen Abend muss ich mich entscheiden denn dann läuft der 4er ab.
Das is nu ne doofe Situation.. wenn du dir gleich den 4er holst wird das TL sicher auch richtig gut als wenn du da erstmal noch mit deinem 3er hingehst.. ein 5er bringt auf längere Sicht wohl auch mehr.. wobei du beim 4er vllt. noch etwas Geld fürs TL und für Verstärkungen hast... Die Entscheidung will ich dir nich abnehmen.. ich wüsste auf Schlag auch nicht was ich machen würde..
Eminator
12.04.2011, 18:48
Es wird der 4er er passt halt zum Team keine Lust einen 5er zu holen der dann nicht passt da ich schon von Anfang an auf die Taktiken geachtet habe.
Es wird der 4er er passt halt zum Team keine Lust einen 5er zu holen der dann nicht passt da ich schon von Anfang an auf die Taktiken geachtet habe.
Ist wohl die richtige Entscheidung. Bei mir wird das auch alles sehr knapp! Hab nich richtig auf die Fitness geachtet.. also bringen meine Spieler zum gewissen "Verkaufszeitpunkt" weniger als gedacht.. es könnte also sein, dass ich ein oder zwei Spiele mit nem 1er Trainer verbringe -.-
Und bei den Taktiken.. da hab ich auch meine Vorstellungen.. wenn du nett bist, kannst uns deinen neuen denn ja mal zeigen :D
Fortuna95
15.04.2011, 22:21
Hallo Seter und Emi, (vllt ist Fraeck auch noch dabei,und sonst alle noch)
Ich habe mir gerade einen 5er Trainer und sieben neue Spieler gegönnt, manchmal lohnt es sich zu warten!
In der nächsten saison werde ich gnadenlos aufsteigen und jedem Juguí neben der Chance zum Thore schießen auch di Chance zur ExP geben.
Es wird munter zugehen! Nehmt Euch in Acht, Männer! Auch Seter, wg. Cup!
SL Fortuna
Hallo Seter und Emi, (vllt ist Fraeck auch noch dabei,und sonst alle noch)
Ich habe mir gerade einen 5er Trainer und sieben neue Spieler gegönnt, manchmal lohnt es sich zu warten!
In der nächsten saison werde ich gnadenlos aufsteigen und jedem Juguí neben der Chance zum Thore schießen auch di Chance zur ExP geben.
Es wird munter zugehen! Nehmt Euch in Acht, Männer! Auch Seter, wg. Cup!
SL Fortuna
Moin!
also entweder hattest du gestern Abend so einige FAB´s und hast dir was schönes ausgedacht oder du hast wirklich meinen Respekt verdient :-o
Fortuna95
16.04.2011, 20:36
War eine feuchte Siegesfeier nach dem 3:0 in der LenaArena:-D. Habe die FAB nicht gezählt.
Aber, ob ´s stimmt wird nicht verraten:high5::high5::high5:.
:D
Meine Rostocker haben sich ja heut gegen Saarbrücken die Blöße gegeben -.- Dabei hätten die Trottel den Aufstieg perfekt machen können..
Na ich bin ja mal gespannt ;)
Fortuna95
19.04.2011, 18:52
erster Sieg gegen den Angstgegner!
Stimmt mich zuversichtlich:-D!
Seter und Emi auch mit Siegen gestartet. Glückwunsch!
Danke ebenfalls! :D
Meine 4 Jugis sind nu auch weg.. haben ca. 350k netto gebracht.. damit bin ich zufrieden..
zum TL heute.. ohne Worte.. das war unglaublich!!! :D über 200 Verbesserungen =)
Fortuna95
20.04.2011, 19:09
Jau,
ich kann Seter nur zustimmen, wenn s so weitergeht, bin ich immer dabei im TL:-D.
So, ab Freitag bin ich für eine Woche an der Ostsee, wünsche Euch dreien viele Eier. Werde zwischendurch mal reinschauen!:-(;-):-o:-D:-):shock::lol::-?8-):lol::oops::-x:cry::twisted:
Eminator
20.04.2011, 19:36
Jau,
ich kann Seter nur zustimmen, wenn s so weitergeht, bin ich immer dabei im TL:-D.
So, ab Freitag bin ich für eine Woche an der Ostsee, wünsche Euch dreien viele Eier. Werde zwischendurch mal reinschauen!:-(;-):-o:-D:-):shock::lol::-?8-):lol::oops::-x:cry::twisted:
Viel Spaß!!!
Jupp! Morgen noch nen Sieg.. vllt. noch nen Jugi.. und Freitag denn noch mal TL :D
Ich hau Morgen Nacht ab.. da gehts in den Pott.. mal schauen wie das wird... und Sonntag is denn Family dran..
Ebenfalls viel Spaß beim Eier-suchen... aber aufpassen, sonst gibts Weihnachten ne "Überraschung" :D
Schöne Feiertage euch!
Fortuna95
21.04.2011, 14:58
Na denn mal auf ins Stadion, bei mir ist heute Ausverkauft mit Rekordbesuch!:-D
Na dann viel Erfolg ;)
Nach 15 Min. stand es bei mir bereits 3:0.. mal schauen was noch kommt :D
Fortuna95
21.04.2011, 19:50
Seter, Emi & Fortuna mit zwei Siegen zum Start!:-D
Glückwunsch!!! Euch beiden, was macht der olle Fraeck???:-?
Schöne Feiertage Euch!
Is wirklich gut gelaufen! Nur das Gegentor ärgert mich :(
Fortuna95
21.04.2011, 21:39
Mich auch, aber was soll der Rückstand, kann ja nur die Moral meiner TRuppe zeigen!
Fortuna95
21.04.2011, 21:47
Super Spieltag für die Torjäger in der Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=42379
:th_thumbsdownsmiley
Eminator
22.04.2011, 15:21
Super Spieltag für die Torjäger in der Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=42379
:th_thumbsdownsmiley
Huub Stevens die Nüll müss stehen!
Das is mal ne geile sache :D:D
Da hat der Seter es am 4. Spieltag endlich geschafft erster zu werden! Wurd auch langsam Zeit :D
Der erste Spieler für den 5er Trainer ist verkauft..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186162
Montag gehts gegen einen so genannten "5er Trainer" da bin ich ja mal gespannt!
Fortuna95
30.04.2011, 20:28
Moin, bin wieder zurück von der kalten, aber sonnigen Ostsee!
Im Gegensatz zu Seter habe ich den ersten Platz verlohren, aber nach vier Spieltagen geht das noch.
Das TL war sehr lohnenswert! Die Jungs haben da richtig mitgezogen:-D.
Muß jetzt mal die 8 Tage ohne Netz:evil:!!!! nachholen und ne AUfstellung für Mo zusammenzimmern!
MElde mich jetzt wieder öfter!:-D
Na dann sei mal fleißig :D
Und genieß dein warmes zu Hause ;)
Fortuna95
30.04.2011, 21:43
Warm ist es hier schon, aber ich hätte nichts gegen zwei, drei Wochen mehr auf´m Darß einzuwenden:-).
War echt gut!
Suche aber immer noch nen vernünftigen TriSpo:-?.
Warm ist es hier schon, aber ich hätte nichts gegen zwei, drei Wochen mehr auf´m Darß einzuwenden:-).
War echt gut!
Suche aber immer noch nen vernünftigen TriSpo:-?.
Ich hab die Tage im Pott zu Ostern auch sehr genossen :D
Auf´m Darß war ich schon ewig nich mehr xDD
*hm* Viel Erfolg! Ich bin grad dabei meine St zu veräußern.. beim 1. is es ganz gut gelaufen.. mal schauen was der morgen und die anderen in der Zukunft so bringen.. der 5er ist nahe :D
Schönen Abend noch!
Fortuna95
03.05.2011, 17:38
Das Training heute war nicht so toll, bin da jetzt wohl etwas verwöhnt.;-)
Was machen Fraeck und Eminator, auch gewonnen?
Fortuna95
03.05.2011, 17:43
Wiedermal was trauriges: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=189079
Bei mir war es auch so :(
Der Spieler is wirklich nich doll.. hab grad einen am Jugimarkt, mal schauen was der so bringen wird..
Fortuna95
04.05.2011, 17:31
Der Jung´hat mehr gebracht als gedacht! 40k!!!
Und dazu noch einen guten Stadionvertrag! Bin zufrieden!
Dafür mußte ich mein Friendly heut´nur zu zehnt spielen, hab den verkauften nicht ersetzt!:-D
Der Jung´hat mehr gebracht als gedacht! 40k!!!
Und dazu noch einen guten Stadionvertrag! Bin zufrieden!
Dafür mußte ich mein Friendly heut´nur zu zehnt spielen, hab den verkauften nicht ersetzt!:-D
Na das is doch mal was :D
Ich hab ja auch noch einige am Markt.. mal schauen was die noch bringen.. zur Not gibt es noch einen Verkauf :D Man hat ja genug "Marterial" *lach*
Och mein Friendly.. hab heute im 11er verloren :(
Fortuna95
09.05.2011, 20:03
Gratulation an Seter,
den Dritten 9:0 wegfiedelt! Da steckt doch was dahinter!:-)
Der Plan scheint aufzugehen, jetzt heitßt es aufpassen, sonst werde ich nie mehr in einer Klasse mit Dir spielen können!:-?
Danke danke :D
Du bist mit deiner Tabellenführung aber auch noch gut dabei :)
Schauen wir mal was die Zukunft bringt!
Samstag um 17 Uhr findet übrigens das Duell gegen Emi statt ;)
Eminator
09.05.2011, 21:36
Danke danke :D
Du bist mit deiner Tabellenführung aber auch noch gut dabei :)
Schauen wir mal was die Zukunft bringt!
Samstag um 17 Uhr findet übrigens das Duell gegen Emi statt ;)
Duell würde ich es nicht nennen, ich nenne es eher vernichtende Niederlage für seterchen
Eminator
09.05.2011, 21:57
fortuna kennste den noch?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970108&code=06a1d5ed151f0272dd7dc0eb1e9fca22
Ist wahrlich ein guter Junge :)
Na ja.. da lass ich mich mal wieder überraschen ;)
Interessanter Spieler.. aber eher so Mittelmaß würd ich sagen ;)
Fortuna95
10.05.2011, 23:07
Klar kenne ich den,
aber wenig XP, naja wird vllt noch.
Von solchen Kandidaten habe ich noch ein paar im Sack.
PS.: Wie war das denn noch mit dem VfB??? Trotz Bratwurst nicht abgestiegen. Glückwunsch, das verspricht für die Zukunft noch einiges;-).
Spätestens zur Winterpause kommt dann wieder mal ein Trainerwechsel...
Egal, genieße den Moment, denn die Fortuna rollt ran zur Saison 12/13.:-D
...denn die Fortuna rollt ran zur Saison 12/13.:-D
Den find ich gut :D
Schön 5:0 gegen den PC-gewonnen :D
Aber! Emi.. was soll das nu werden? Samstag spielen wir n Friendly und Mittwoch dann im D-Cup :D Ich bin schon am überlegen wie ich das mit der Taktik usw mache.. schließlich is das Spiel im Cup wichtiger ;) Na ja.. zur Not gewinne ich beide Spiele :P
Fortuna95
12.05.2011, 20:01
Glückwunsch an Seter und Emi zur Herbstmeisterschaft!
Hoffentlich ist Eure Prämie hoch genug.
Habe heute auch wieder gewonnen, sieht so aus, als könnte ich an Seter dran bleiben (ligamäßig) und auch aufsteigen.
Zur Hrbstmeisterschaft brauche ich noch einen Punkt:-?, im Away beim 2.:-(.
Da wäre so ein PC-Team schon ganz gut, hab ich nur nicht in meiner Liga!
Danke danke!
Siehst, die Prämie hab ich schon fast vergessen.. ich glaub da bekomme ich nur 50k oder so..
Schauen wir mal ;) Ich drück dir die Daumen! :)
Fortuna95
13.05.2011, 06:55
Bei mir wären es zusammen 81 k, nicht die Welt, aber ich nehm alles mit:-D.
Werde Sa bei Eurem Friendly nicht on sein können (höchstwahrscheinlich). Drücke Euch beiden die Daumen und bin gespannt, wie sich der Trainerwechsel auswirkt!
Stellt hier ruhig mal den Link rein, danke. :-)
Hat bei Seter in der Liga noch jemand einen neuen Trainer?!
Oha, dann verpasst du definitiv ein spannendes Spiel ;)
Ich mach morgen extra früher Feierabend :D Na ja.. eigentlich arbeite ich Samstags ja nich.. aber Überstunden kann man ja immer mal gebrauchen..
Den Link wird denn sicher einer von uns beiden hier reinstellen ^^
Jupp, ich denke mal auch das da jemand einen neuen Trainer hat.. mal schauen wie das Rückspiel gegen ihn wird.. ist immerhin auswärts :o
Eminator
14.05.2011, 01:00
bin erst jetzt dahein und is mir zu spät für aufstellung und taktik :(
bin erst jetzt dahein und is mir zu spät für aufstellung und taktik :(
Hast sie denn noch gemacht? Hattest ja bis 11 Uhr Zeit...
Tja, enges Spiel!
Lang lebe mein TW :D
hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2013038
Fortuna95
14.05.2011, 19:25
Also Jungs das Spiel war eng.
Wenig Chancen und sehr gute Taktik! Grats!
Aber was darf man jetzt vor dem FCup noch ändern:-??
Viel Spaß beim Tüfteln, wobei mir die eine oder andere taktische Konstellation schon seltsam vorkommt.;-)
Also Jungs das Spiel war eng.
Wenig Chancen und sehr gute Taktik! Grats!
Aber was darf man jetzt vor dem FCup noch ändern:-??
Viel Spaß beim Tüfteln, wobei mir die eine oder andere taktische Konstellation schon seltsam vorkommt.;-)
In der Tat. Taktik 10, damit bin ich zufrieden ^^
Da darf man sicher noch das ein oder Andere ändern ;) Wobei Emi ja schon das taktisch "stärkste" System aufgeboten hat!:-o
Am Mittwoch gehen wir denn in unser 2. Spiel. Ich freu mich schon sehr drauf ;)
Aber vorher stehen erstmal noch 2 andere Spiele auf dem Plan! Montag das Ligaspiel.. sollte eig. ein Selbstläufer sein.. und dann ebenfalls ein Selbstläufer, das 1. Cup-Spiel gegen den PC :D
Fortuna95
16.05.2011, 17:17
Grats an Seter,
die Serie hält, wenn auch nicht erwünschter Höhe! ;-)
Emi "schwächelt" wohl etwas, naja sollte mit dem Aufstieg auch keine Problem sein.
Und ich hab mir noch die HM-Prämie gesichert, mit einem 1:1 und einem Gegentor in der 90. min.:frusty:
Kostet fast 10k an Prämie und läßt die anderen näher kommen!:-(
Thx!
Uns dreien alles gute zur kleinen "Meisterschaft" :D
Ja, ich hätte schon gern min. 4:0 gewonnen.. aber das kann man nu leider nicht mehr ändern :/
Emi mit nem 0:0 gegen einen, der eigentlich eher im Tabellenkeller wiederzufinden ist :o
Und zur Fontuna.. mal schauen wie lange du dich am Platz der Sonne hälst ^^ Aber ich wünsche dir dabei viel Erfolg und alles gute!
Fortuna95
17.05.2011, 20:03
Das mit dem Platz an der Sonne wird schon schwer, aber wir trainieren hart!;-)
Eminator
17.05.2011, 20:51
sorry seter hab derzeit keine zeit/lust für friendly einstellungen wir werden sichrlich irgendwann in einer liga sein und uns richtig messen können :)
jetzt ist auch schon wieder 10e und hab zu viel zu tun, in der liga hat es mich auch gleich mal 2 punkte gekostet naja
sorry seter hab derzeit keine zeit/lust für friendly einstellungen wir werden sichrlich irgendwann in einer liga sein und uns richtig messen können :)
jetzt ist auch schon wieder 10e und hab zu viel zu tun, in der liga hat es mich auch gleich mal 2 punkte gekostet naja
Is nich so wild.. viel eingestellt hab ich auch nich.. Komm du erstmal so wieder gut hin!
@Fortuna: immer hart trainieren.. leider sind meine Trainingsergebnisse nicht ganz wie ich sie mir erhofft hatte :( Nun ja.. bis die Tage!
Fortuna95
18.05.2011, 14:50
Mein Training war ok (4 Takts up), aber nicht überragend!
Es wird weiter hart gearbeitet:-)
Also meins war für einen 5er Trainer schlecht :(
Glückwunsch Emi! 2.0 n.V.!
Fortuna95
18.05.2011, 17:12
Heute schon mal den Gegner von morgen getestet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015471
Heute schon mal den Gegner von morgen getestet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015471
Das war eindeutig :(
Fortuna95
18.05.2011, 18:46
Naja, war ja auch eine eindeutige Aufstellung.
Hatte mich mal so einfach auf die F-Liste gesetzt, und dann "bucht" der Schurke mich einen Tag vor unserem Ligaspiel.
Was soll man da machen?
Ach so! ^^
na ja.. und mit der besten 11 will man denn ja auch nicht spielen :D
Fortuna95
20.05.2011, 16:45
Uah, was für ein Start in den Cup!:evil:
Uah, was für ein Start in den Cup!:evil:
wieso? was´ los? :shock:
Ich hab 2:0 gewonnen
Fortuna95
20.05.2011, 21:38
Blöder Seter;-),
Cup ist Geschichte! Gute Kohle durchen Kamin gejagt!
Dauert der Aufstieg halt noch was:-(!
Nochmals Grats zum 2:0 )`!:-)
Hatte da dein Ergebnis noch nicht gesehen ;)
Ja, was du da angestellt hast ist wirklich traurig!
So kannst du dich ganz auf die LIga und den Aufstieg konzentrieren!
Fortuna95
28.05.2011, 00:57
Sorry Seter, das war nix, war kein Maßstab für Dein Team, meine Zwote muß noch mächtig aufholen:-(
Cup is over, ist man ja gewöhnt:evil:- drücke Dir dafür umsomehr die Daumen! VA muß Dynamo dranglauben!
Sorry Seter, das war nix, war kein Maßstab für Dein Team, meine Zwote muß noch mächtig aufholen:-(
Cup is over, ist man ja gewöhnt:evil:- drücke Dir dafür umsomehr die Daumen! VA muß Dynamo dranglauben!
Nee, das war wirklich kein Maßstab aber wir machen unser "richtiges" Friendly diese Saison noch ;)
Dynamo packt schon wieder die Koffer für den heimweg :D
PS: Heute werde ich mal wieder ne deftige Niederlage einstecken müssen, spiele heute gegen den SV Latsch :-?
Fortuna95
01.06.2011, 14:43
Hallo Jung(s?),:horn:
so, der Pokal hat seine eigenen...
OK wir machen mom. eine schlechte Phase durch, aber der Hebel ist umgelegt, und ab jetzt wird alles besser!:-D
Muß noch ein schweres Auswärtss. überstehen und dann kann man sagen wohin es geht!
Drück Euch allen die Daumen:th_alc:
Eminator
01.06.2011, 15:28
Hallo Jung(s?),:horn:
so, der Pokal hat seine eigenen...
OK wir machen mom. eine schlechte Phase durch, aber der Hebel ist umgelegt, und ab jetzt wird alles besser!:-D
Muß noch ein schweres Auswärtss. überstehen und dann kann man sagen wohin es geht!
Drück Euch allen die Daumen:th_alc:
Alle 3 raus im Pokal aber immerhin waren wir noch alle 1. also fortuna enttäusch uns nicht!
Ja, der erste Pokal war nich so doll für uns. Aber wir entwickeln unsere Jungs ja immer weiter!
In der Liga siehts bei Emi und mir sehr gut aus und auch Fortuna wird es sicher noch packen! Hab morgen auch ein "schweres" Auswärtsspiel.. Ich werde die A11 auflaufen lassen. Hoffentlich schießen die sich da den Pokalfrust von der Seele :D
Fortuna95
02.06.2011, 11:54
Kann mich Seter nur anschließen wg Pokalfrust.
Aber meine A11 war die ganzen Spiele am Platz, naja fast.:-(
Fortuna95
02.06.2011, 11:56
Bin erst mal bis 17 h im Garten in der Sonne8-):th_alc:, aber pktl zum Spiel wieder da!
Wünsche Euch einen schöner "Vatertag":-D
Bin erst mal bis 17 h im Garten in der Sonne8-):th_alc:, aber pktl zum Spiel wieder da!
Wünsche Euch einen schöner "Vatertag":-D
Hmm du hast ne komische A11 :-?
Mach das! Ich werd auch noch raus.. Schwiegerpapa will eigentlich noch die Hecke schneiden:-? Werde auch versuchen zum Spiel wieder da zu sein :D
Die einen schönen Vatertag! ;) Bist doch der einzige hier *g*
Fortuna95
05.06.2011, 19:54
Danke für die Wünsche Seter, ein Sieg wäre mir lieber gewesen.
Denke mal wieder ernsthaft über einen Nichtaufstieg nach:-?
Hmm.. erstmal die morgigen Spiele abwarten..!
Aber es ist halt die Sache.. hast du Geld für nen neuen Trainer um in der nächsten Saison nicht nur Kanonenfutter zu sein?
Fortuna95
09.06.2011, 18:40
Noch zwei (Heim-)Spiele,
gg. defin. ABsteiger und gegen den 2. im direkten Duell um den Aufstieg!:-)
Weiß aber gar nicht, ob ich aufsteigen will!:-?
Seter läuft wie eine Nähmaschiene, Glückwunsch zum souveränen Aufstieg, jetzt auch den einzigen Verfolger locker rausgehauen!:-D
Fortuna95
09.06.2011, 18:43
Glückwunsch auch am Emi, er macht auch keine Pause, nur zwei Remis!:-D
Werden uns wohl länger nicht in einer Liga ggü-stehen!:-(
Kann mir jetzt noch keinen Top-Trainer leisten, muß also warten!
Danke Danke!
Nun müsste ich diese Saison eigentlich ohne Niederlage überstehen :D
Emi auch wie gewohnt.. aber seine Meisterschaft stand ja auch schon fest..
Und Fortuna.. was wir mit dir machen, müssen wir uns wirklich noch reiflich überlegen ;)
Fortuna95
10.06.2011, 18:25
Überlegt mal gut, mir fällt langsam nichts mehr ein:-(:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=208525
Na ja, n doller is/war er nich.. aber 0 EUR is schon doll :(
Fortuna95
14.06.2011, 18:28
Hallo Jungs,
so, mit der letzten Heimniederlage ist schon eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg gefallen.:-(
Hätte ich mit der 1b-Truppe gg. einen Absteiger besser ausgesehen, hätte ich halbwegs beruhigt aufsteigen können. Die vier/fünf Besten wurden geschont, damit bei einem Sieg eine echte Chance gg den Zweiten Karow im letzten Spiel bestanden hätte.
Die geschonten Spieler waren von der Fitness her am Ende und hatten schon in den letzten Spielen nicht alles gebracht, was sie können.
Theoretisch könnte ich ja noch mit einem Acht-Tore-Sieg an KArow vorbeiziehen, aber dazwischen ist noch Dausenhausen mit leichtem Auswärtsspiel! Also keine Aufstieg.
Ich werde aber trotzdem alles geben und die Besten ranlassen - allein wegen der Prämie schon! Und natürlich im Sinne des Fairplays! Es wird nichts verschenkt!
Euch wünsche ich schon mal eine erfolgreiche neue Saison, vllt treffen wir uns mal wieder in einer Liga, wohl aber eher im Cup oder Friendly;-)
Moin!
Ja, da haben deine Jungs gestern echt Mist gebaut! :( Hoffentlich schaffst du noch den Umbruch und dazu gleich nächste Saison den Aufstieg! Es liegt an dir, DU kannst es schaffen, DU bist der Teamchef :D
Im Cup werden wir uns erstmal nicht sehen, schließlich spielen Emi und ich (in der kommenden Saison) im "großen Cup" mit. Aber da du nun ja auch im D-Cup bist ;) Und so ab und an ein Friendly gegeneinander, das ist doch immer drin :)
Zeig es nun im letzten Spiel noch mal Allen und dann genieße die Pause :D
Fortuna95
14.06.2011, 18:42
Gasgeben werde ich auf jeden Fall!
Und der Umbruch ich ja schon seit einiger Zeit am Laufen!:-D
Nächste Saison gehen noch zwei/drei Alte raus, die waren aber auch kein Stammspieler mehr!
Na da bin ich ja mal gespannt, wie du dich entwickelst ;)
Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich nächste Saison noch ein mal 16 jährige ziehen und selbst trainieren sollte oder ob ich sie verkaufe..
Fortuna95
15.06.2011, 17:23
Was man so auf dem JugiTM bekommt ist ja nicht gerade berauschend, anderersweits kostet so einen auftrainieren auch einiges:-?.
Werde wohl beides machen...
Was man so auf dem JugiTM bekommt ist ja nicht gerade berauschend, anderersweits kostet so einen auftrainieren auch einiges:-?.
Werde wohl beides machen...
Kenne ich, alles nich so einfach.. da muss man den besten Weg finden um weiter nach oben zu kommen..
So meine Lieben.. heute ist der letzte Spt.!
Bei Emi und mir ist alles klar. Was Fortuna will weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht? ;)
Ich bin schon gespannt was und ob ich Jugis finde.. dazu will ich endlich sehen ob mein Stadion avk ist...
Werd versuchen zum Spiel online zu sein.. mache nachher schon um 15:30 Feierabend.. und dann.. noch einkaufen -.- Ich hoffe, dass ich wenigstens noch etwas von unseren Spielen verfolgen kann!
Aufdann, viel Glück.
Eminator
16.06.2011, 13:06
So langsam sollte fortuna mal anziehen, fraeck, seter ich enteilt langsam wird es fad in ein 1. Ul-Forum zu gehen ;)
Fortuna95
16.06.2011, 17:13
Verpatzt,
heute hat eine Tor gefehlt - über die ganze Saison sicher mehr!:-(
Komme schon noch wieder ran, nach oben gibts ja Grenzen!;-)
Fortuna95
24.06.2011, 21:39
Mit dem Rankommen dauert wohl noch was - nach dem ersten Training in Belgien:-(
:(
Mein war umso besser.. mit nun 28 Mann im Kader gesammt ca. 33 Ups..
Fortuna95
26.06.2011, 20:09
So morgen gehts in die nächste Runde.
Seter und Emi werden wohl wieder oben mitspielen, bei Fraeck weis ich es nicht so genau, und ich werde bei meiner Liga wohl froh sein drin zu bleieben!
Allen viel Erfolg und vllt ein Match im 5.D-Cup!:-D
Ich bin mal gespannt, wie ich morgen abschneide.. spiele immerhin gegen nen Absteiger der 2. Buli.. und denn auch noch auswärts.. ich lass mich ma überraschen :D
Dir auch viel Erfolg!
Mal schauen was der 5. D Cup so bringt :D
Fortuna95
27.06.2011, 19:15
So da haben wir den Salat,
gleich das erste Heimspiel verlohren, da sehe ich dunkle Wolken am Himmel.:-(
Schwacher Trost kann da auch nicht Seters Start sein, Fraeck hat ja wenigstens den Punkt geholt!
Und Emi, weiter auf BL-Kurs?;-)
Moin!
ja, doll war das heut alles nix :( Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.. denn kann man sich besser einschätzen..
Fortuna95
30.06.2011, 17:24
hallo Leute,
Seter und ich haben unseren Fehlstart korrigiert, Fraeck hat wenigstens noch nen Punkt geholt, so weit, so gut
Aber Emi!!! was ist da los???:shock:
Moin!
jupp, ich bin mit nem stattlichen 7:0 zurückgekehrt :D Du hast mit Glück und am Ende etwas zittern auch gewonnen und der stille Fraeck hat nen Punkt geholt :)
Und Emi ärgert sich schwarz und versteht nicht wie es zu dieser Niederlage kommen konnte. Ich hab mal etwas geschaut.. genau sagen kann ich das so auch nicht. Eine wirkliche Überraschung!
Fortuna95
02.07.2011, 00:42
Ohne Überraschung wärs doch fad:lol:.
Fortuna95
02.07.2011, 20:01
Gratulation an Fraeck,
hat mir heute böse gezeigt, wo ich stehe!:-(
Wahrscheinlich hast Du dann in der 2.Hz auf kraftsparend geregelt, sonst wär da noch mehr zusammengekommen.:oops:
Nicht, dass ich an einen Sieg geglaubt hätte, aber etwas mehr hab ich mir schon von der Sache versprochen.:evil:
Ohne Überraschung wärs doch fad:lol:.
Wo du Recht hast :D
Ja, dein Spiel gegen Fraeck.. schon interessant, ich spiele ja nu auch bald gegen ihn:-o
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.
mfg SteetS
Fortuna95
11.07.2011, 19:14
Geschafft,
der zweite Sieg im fünften Spiel klingt nicht doll, war aber auswärts mit zwei Ergänzungsspielern!;-)
Immerhin mal wieder Prämie, wie ists bei Euch gelaufen!
Glückwunsch :)
Ich hab auswärts einen guten 1:0 Sieg geschafft :)
Und Emi hat mal wieder nen Punkt geholt.. Auch Gratulation ;)
Und Fraeck macht sich wirklich gut!
Findorff
14.07.2011, 00:11
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653
Fortuna95
15.07.2011, 09:24
So der zweite Sieg in Folge bringt etwas Sicherheit.
Im D-Cup gabs dafür richtig was zwischen die Hörner;-), aber man lernt ja noch!
Sieht bei ganz gut aus, oder!:-D
Fortuna95
15.07.2011, 09:27
Hab grad mal gegucht, und es ist nicht so rosig!
Seter mit Heim 0:0 gg den letzten!!!:shock:
Freack ist ja ganz gut dabei, aber Emi macht Sachen, die ich einfach nicht glauben kann, erst drei Punkte!!!:-(
So der zweite Sieg in Folge bringt etwas Sicherheit.
Im D-Cup gabs dafür richtig was zwischen die Hörner;-), aber man lernt ja noch!
Sieht bei ganz gut aus, oder!:-D
Bei mir war der D-Cup auch nicht doll.. nun mal schauen welchen Platz ich erreichen werde.. bestenfalls 20. aber daran glaube ich nicht:-?
Hab grad mal gegucht, und es ist nicht so rosig!
Seter mit Heim 0:0 gg den letzten!!!:shock:
Freack ist ja ganz gut dabei, aber Emi macht Sachen, die ich einfach nicht glauben kann, erst drei Punkte!!!:-(
Jupp, ich hab meine Jugis spielen lassen.. und die eine Chance die ich hatte ging leider nicht rein :cry:
Emi lässt wohl auch nur noch seine Jugis spielen.. mal schauen, was die Saison uns noch so bringen wird..
Aber bei dir schauts doch ganz gut aus :)
Fortuna95
15.07.2011, 22:15
Aber bei dir schauts doch ganz gut aus :smile:
Wenn Du damit meinst, dass ich erstmal etwas Luft im Abstiegskampf habe, paßt es, ;-)
Fortuna95
18.07.2011, 18:10
Nur 3:3 nach 3:0 Führung, da muß was passieren,
vllt kommt ja ein neuer Trainer!;-)
Nur 3:3 nach 3:0 Führung, da muß was passieren,
vllt kommt ja ein neuer Trainer!;-)
Traurig bei dir.. ich habe mit Glück 1:0 auswärts gewonnen :D Aber es war auch nicht meine volle Top-11 ^^
mal schauen wer da so bei dir kommt ;)
Findorff
19.07.2011, 20:01
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)
Fortuna95
20.07.2011, 16:21
Bereite mich intensiv auf Saison 11 vor!;-)
Es stehen einige Veränderungen an, ein neuer Trainer ist aber noch nicht in Sicht!:-?
Bereite mich intensiv auf Saison 11 vor!;-)
Es stehen einige Veränderungen an, ein neuer Trainer ist aber noch nicht in Sicht!:-?
Aha? Na da bin ich mal gespannt, wenn du schon so was "großes" ankündigst ;)
Hmm:-? so langsam wirds eng, ne?
Eminator
20.07.2011, 22:49
Die Klatsche heute gegen Ahlbeck war zu viel. Der Abstieg ist nun definitiv!
Ab morgen spielt die Truppe trainingsoptimal, sprich alle Mittelfeldler spielen nun Abwehr und die alten Haudegen in der Abwehr dürfen nun im Mittelfeld wurschteln.
Trainiert wird nun statt Passen + Spielaufbau, Deckung + Tackling
Damit dürfte selbst nächste Saison um den Klassenerhalt gezittert werden in der 1. OL aber langfristig ist dies die einzig vernünftige Möglichkeit!
Die Klatsche heute gegen Ahlbeck war zu viel. Der Abstieg ist nun definitiv!
Ab morgen spielt die Truppe trainingsoptimal, sprich alle Mittelfeldler spielen nun Abwehr und die alten Haudegen in der Abwehr dürfen nun im Mittelfeld wurschteln.
Trainiert wird nun statt Passen + Spielaufbau, Deckung + Tackling
Damit dürfte selbst nächste Saison um den Klassenerhalt gezittert werden in der 1. OL aber langfristig ist dies die einzig vernünftige Möglichkeit!
Ohh Emi.. das war heut wirklich bitter :/
du machst nun auf IV?:shock: krass! Da bin ich ja mal gespannt was aus deinem Team wird und wie du dich da weiter anstellst...
Eminator
01.08.2011, 18:48
Was soll ich zur fortuna noch sagen?
Langsam wirds bitter!
Was soll ich zur fortuna noch sagen?
Langsam wirds bitter!
Dem kann ich mich nur anschließen, was is los Fortuna?:-?
Das kann doch nicht nur am Urlaub liegen:shock:
Fortuna95
09.08.2011, 19:53
Hallo Jungs,
bin wieder zurück:-).
Wurde auch Zeit, denn der Urlaub war eher suboptimal. Meine Zugangsmöglichkeiten zum Netz waren derart begrenzt, dass eine gute Vorbereitung nicht möglich war.
Alle Aufstellung im voraus gemacht und den Pokal/ Friendly Cup gar nicht auf dem Schirm gehabt!
Der Abstiegskampf wird ein hartes Stück Arbeit, hab aber einen 4er Trainer, bin da allerdings wohl nicht der Einzige in meiner Liga.
Es ist alles noch offen und drei Siege sollte drin sein, zumal ich mich jetzt wieder richtig vorbereiten kann!:-?
Eure Leistungen muß ich mir mal bei Gelegenheit näher betrachten, sorry aber mom hab ich viel um die Ohren, hoffe auf einen Sieg am Do und gutes Training am Fr. Dann sehe ich weiter:evil:.
Willkommen zurück!
bei mir ist es derzeit durchwachsen! Durch zu vieles Schonen bin ich nur auf Platz 3.. aber das wird schon noch. Emi genießt den Abstiegskampf und im Cup sind er und ich souverän :D weiter..
Fortuna95
10.08.2011, 15:18
Bin da eher bei Emi, nur zwei Klassen tiefer!
Cup ist wohl nichts für die Fortuna!
;-)
Bin da eher bei Emi, nur zwei Klassen tiefer!
Cup ist wohl nichts für die Fortuna!
;-)
^^
wie läufts mit deinem Umbruch?
Fortuna95
11.08.2011, 18:01
Naja,
für die Abwehr sieht es ganz gut aus, reicht wohl aber gerade für die 1.OL.
Die MF Talente sind willig und bekommen Einsätze,
mal sehen was der Verkauf so bringen wird. Nach dem Trainingslager.:-D
aber der Angriff... da gibts noch zu tun!:-?
Fortuna95
11.08.2011, 18:04
Glückwunsch zum Sieg an Seter,
dank Fraecks Sieg sieht es ganz gut aus mit dem Aufstieg in die 2.Liga! Bist Du auch darauf vorbreitet!?;-)
Fortuna95
11.08.2011, 18:06
Für Emi siehts echt bitter aus, wenn runter gehen sollte, dann ist er jedenfalls ein heßer Kandidat für den Wiederaufstieg.
Bei mir gab mal wieder drei Punkte, jetzt kommts aufs nächste Spiel gg den Letzen an!:-D
Naja,
für die Abwehr sieht es ganz gut aus, reicht wohl aber gerade für die 1.OL.
Die MF Talente sind willig und bekommen Einsätze,
mal sehen was der Verkauf so bringen wird. Nach dem Trainingslager.:-D
aber der Angriff... da gibts noch zu tun!:-?
na da bin ich ja mal gespannt wie du dich noch schlagen wirst und wann du endlich nachkommst ;)
Ich weiß noch nicht, ob ich drauf vorbereitet bin:-?
Fortuna95
12.08.2011, 17:18
Nachkommen mit respektvollem Abstand!:-)
Fahre jetzt erst mal nach Bo vs Pauli, bin dann später wieder on, vllt aquch in ICQ;-)
Nachkommen mit respektvollem Abstand!:-)
Fahre jetzt erst mal nach Bo vs Pauli, bin dann später wieder on, vllt aquch in ICQ;-)
^^ na hoffentlich dauerts nicht zu lang ;)
Na dann, auf ein spannendes Spiel :-D
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
Fortuna95
18.08.2011, 16:51
Bin jetzt auf 4, habe aber nur 3 P. auf Platz 7!!!:-o
Nächstes Spiel away gg den Meister! Wie läufts bei Euch?
Fortuna95
18.08.2011, 17:51
Noch Hoffnung für Emi! Auswärtssieg und vielleicht Klassenerhalt?:-D Glückwunsch!
Und Seter bleibt 2. trotz Niederlage!
Der olle Fraeck hat alles in trockenen Tüchern, auch Glückwunsch zum Klassenerhalt! Haste nächste Sai. höhere Ziele?:-)
war heute nich berauschend un geplant.. aber.. mal schauen ob ich noch aufsteige..
GL zum Sieg Fortuna :)
Und dir Emi natürlich auch ;)
Fortuna95
30.08.2011, 20:14
Hallo Jungs,
hatte etwas Stress, aber allen Aufsteigern meinen herzlichen Glückwunsch, den Absteigern aufrichtige Anteilnahme, und den Drinbleibern auch alles Gute.
Bei mir hats diese Saison gerade so geklappt. Werde wohl etwas investieren müssen um drin zu bleiben und mal etwas mehr zu reißen!;-)
Wünsche EUch eine gute Gruppen Einteilung und viel Erfolg in der nächsten Saison.
Wohin gehen Eure TL? Werde wohl wieder zu den Pommeserfindern fahren ist nah. aber wie 2 x Sehr gut oder 3x gut???
Hallo Jungs,
hatte etwas Stress, aber allen Aufsteigern meinen herzlichen Glückwunsch, den Absteigern aufrichtige Anteilnahme, und den Drinbleibern auch alles Gute.
Bei mir hats diese Saison gerade so geklappt. Werde wohl etwas investieren müssen um drin zu bleiben und mal etwas mehr zu reißen!;-)
Wünsche EUch eine gute Gruppen Einteilung und viel Erfolg in der nächsten Saison.
Wohin gehen Eure TL? Werde wohl wieder zu den Pommeserfindern fahren ist nah. aber wie 2 x Sehr gut oder 3x gut???
Danke danke!
Leider nicht Meister geworden aber na ja, das passt schon irgendwie :-?
Dann schon mal auf eien gute neue Saison :)
für TL hab ich im Moment noch kein Geld:-( Aber morgen werden Jugis gezogen :D
Ich würde dir lieber 3 mal gut empfehlen ;)
Fortuna95
01.09.2011, 19:47
Hab mal was Neues ausprobiert: ab zum Ballaton, aber ohne Pallatschinken und Wein;-).
Drei Wochen in den Frühherbst der Pusta:kette:
Also diesmal keine Frites und Erdbeerbier.:-D:prost:
Hab mal was Neues ausprobiert: ab zum Ballaton, aber ohne Pallatschinken und Wein;-).
Drei Wochen in den Frühherbst der Pusta:kette:
Also diesmal keine Frites und Erdbeerbier.:-D:prost:
Na dann viel Erfolg! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt ^^
Hab leider noch kein Geld für´s TL :-?
Erstmal Jugis verkaufen :D
Fortuna95
01.09.2011, 20:13
Werde berichten wie´s war,
Jugis muß ich auch noch verkaufen mal sehen was das TL bringt und dann wird entschieden ob, sie noch eine Saison dazu bekommen oder sofort einen anderen Verein zu Ruhm und Ehre verhelfen dürfen!;-)
Etwas Geld ist aber noch da, und vllt gibts noch nen neuen (besseren) Stürmer vor der Saison:-?.
Werde berichten wie´s war,
Jugis muß ich auch noch verkaufen mal sehen was das TL bringt und dann wird entschieden ob, sie noch eine Saison dazu bekommen oder sofort einen anderen Verein zu Ruhm und Ehre verhelfen dürfen!;-)
Etwas Geld ist aber noch da, und vllt gibts noch nen neuen (besseren) Stürmer vor der Saison:-?.
Gut gut!
Das mit den Jugis behalten war letzte Saison nich so doll bei mir:-?
dann gib mal was ab! Ich bin derzeit im Minus:lol:
Fortuna95
01.09.2011, 20:31
Gerne,
als Gegenleistung könnte ich mir ein paar Stricherl für den Trainer vorstellen,
oder einen Stürmer , so nur für eine Saison ausgeliehen.
Aber das hatten wir ja schon mal!:-D
Gerne,
als Gegenleistung könnte ich mir ein paar Stricherl für den Trainer vorstellen,
oder einen Stürmer , so nur für eine Saison ausgeliehen.
Aber das hatten wir ja schon mal!:-D
:D:D
ja, das hatten wir schon mal:lol:
aber ich glaub ab sofort brauche ich meine guten Jungs selbst ;)
Fortuna95
05.09.2011, 17:03
Neue Saison, alter Mist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2473055
:-( seht Euch mal die Spielbewertung an!!!
Fortuna95
09.09.2011, 21:26
Hallo Zusammen,
heute lief die letzte Einheit im TL Ungarn (Norm SkillS/Off Taks) 3 x gut.
Ergebnis insgesamt::-D
Skills Verschlechterungen: 17
Takes Verschlechterungen: 14
Skills Verbesserungen: 266
Taks Verbesserungen: 550
Skills Down Skills: 1
Skill Down Taks: 0
Skill Ups Skills: 20
Skills Ups Taks: 44
Trainer 4er Offensiv
Was meint Ihr, wäre da ein 2 Tage Trainingslager mit sehr gut besser gewesen?
Fortuna95
12.09.2011, 15:09
Hi Seter,
das war mal wieder 100 % - für Dich! Grats
Wünsche Dir noch etwas mehr Sonne als hier:lol:.
Und wenns regnet, hast Du auch so eine schöne Aussicht!
So, ich bin wieder da :D
Aber ich sag euch.. ich wär gern wieder da ^^ War einfach genial!
Die letzte Niederlage war nicht eingeplant aber der Klassenerhalt sollte bei mir wohl machbar sein. Aber was macht nur der Liebe Emi? ;) Du bist doch eigentlich besser als die Tabelle aktuell wiederspiegel:shock:
Fortuna gute 3 Punkte hinter Platz eins.. geht da noch was? ;) Oder erstmal weiter den Umbruch vorantreiben?
Fortuna95
19.09.2011, 18:41
Hey Seter,
hast Dich ja eindrucksvoll zurückgemeldet!! Grats
Der Urlaub hat wohl gutgetan!
Hey Seter,
hast Dich ja eindrucksvoll zurückgemeldet!! Grats
Der Urlaub hat wohl gutgetan!
Thx! Aber es war auch ein leichter Gegner.. hätte ich das früher gewusst, hätte ich mehr Spieler geschont.. Der Klassenerhalt ist wohl realistisch ;)
Fortuna95
20.09.2011, 19:13
Klassenerhalt ja, auch für mich!
hatte zwei starke Gegner, die wohl auftseigenwerden auswärts. und prompt verlohren:-(.
Was solls jetzt weiter ausbilden und dritter werden und nächste Saison angreifen!";-)
Klassenerhalt ja, auch für mich!
hatte zwei starke Gegner, die wohl auftseigenwerden auswärts. und prompt verlohren:-(.
Was solls jetzt weiter ausbilden und dritter werden und nächste Saison angreifen!";-)
manchmal läuft das schon echt blöd:-(
du machst das schon ;)
Eminator
20.09.2011, 19:38
Naja die Streetkings hatten nen neuen Trainer und ich keine Zeit die Aufstellung zu ändern, aber insgesamt bleibe ich diese Saison wohl noch unten, ich glaube nämlich, das Team steht vor einem Umbruch.
Naja die Streetkings hatten nen neuen Trainer und ich keine Zeit die Aufstellung zu ändern, aber insgesamt bleibe ich diese Saison wohl noch unten, ich glaube nämlich, das Team steht vor einem Umbruch.
ahh, ok!
Aber wieso Umbruch? Hast doch eigentlich ne gute Truppe?!
Eminator
20.09.2011, 20:36
Ja aba Trainingsmäßig geht sicherlich mehr
Ja aba Trainingsmäßig geht sicherlich mehr
ach das meinst du.. ja, da bin ich aktuell auch am überlegen wann ich das umstellen werde:-?
Fortuna95
23.09.2011, 23:08
Grüß Euch,
mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen. daß ich permanent Jugis ziehen muß, einerseits für mich andererseits zur Kaderfinanzierung.
So wie ich es jetzt mache, wird nie was:-(
Grüß Euch,
mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen. daß ich permanent Jugis ziehen muß, einerseits für mich andererseits zur Kaderfinanzierung.
So wie ich es jetzt mache, wird nie was:-(
Und das schaffst du bei der aktuellen Marktlage? Respekt!
Fortuna95
28.09.2011, 15:25
Das weiß ich auch noch nicht!;-)
Das weiß ich auch noch nicht!;-)
Der war gut :D
Na ja, ich hab meine Jugend eingestampft.. kaufe mir nebenher n paar 15jährige auf dem Markt und denn wird das schon.. bin gespannt ob sich das rentieren wird:-?
Fortuna95
30.09.2011, 22:30
Hab die Ausrichtung des Jugitrainings etwas korrigiert und mache noch zwei Wochen! damit weiter!;-)
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.
Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398
Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371
LG henkman
Eminator
15.11.2011, 07:32
Jungs noch da? ;)
Klar is er noch da ;)
Wie schauts bei dir aus? *g*
Fortuna95
18.11.2011, 15:40
Bin auch noch da, muß jetzt aber gleich zum ;-) Kegeln mit den Kollegen, damit wir weniugstens mal zu Lachen haben!
Melde nich noch ausführlicher.:-D
Fortuna95
21.11.2011, 19:27
So hab jetzt Zeit,
und gleichzeitig kann ich die neue Liga einschätzen und schließe mich Emi an, dass es nur ein Ziel geben kann: Aufstieg!:-D
Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor, auch bei 1b Truppe, und in Unterzahl... trotzden wachsam bleiben und weiter Siegen.:-o
Wie läufts bei Euch?
Sehe bei Seter leichte Startschwierigkeiten...:-(
Fortuna95
23.11.2011, 19:26
Glückwunsch Seter,
aber mit Heimvorteil wäre die Sache ganz anders ausgegangen:pound:
Glückwunsch Seter,
aber mit Heimvorteil wäre die Sache ganz anders ausgegangen:pound:
Danke ;)
Bestimmt wäre es dann TOTAL anders gewesen:lol: Mal schauen wie das mit dir noch wird. Viel Erfolg morgen!
ich verabschiede mich für heut.. unglaublich stressig im Moment alles.. ich bin froh, wenn das Jahr rum ist x.X
Fortuna95
24.11.2011, 17:49
Bis zum 4.Advent auch kein WE mehr frei, entweder Weihnachtsfeier oder Arbeiten, hurra.
Zum Glück hat die Siegesserie gehalten:-D.
Bei Euch lief es ja auch ganz gut, mal von Fraeck abgesehen, aber es ging ja nicht anders einen mußte es ja treffen!;-)
hab auch so einige Weihnachtsfeiern vor mir..
GL zur Siegesserie! Ich bin gespannt, wie es denn irgendwann gegen den Duisburger laufen wird ;)
genau, einen musste es treffen.. zum Glück hab ich das Ding nach Hause gebracht *g*
Fortuna95
28.11.2011, 17:42
Die Siegeserie hält an, ein ungewohntes Gegfühl:-D
Fortuna95
22.12.2011, 23:31
Also Jungs, nach etwas berufsbedingten Kürzertreten hier, wünsche ich erst mal alles Gute fürs neue Jahr und frohe Weihnachten!:-D
Seter wäre ohne seinen verpatzten Start in die Saison hießer Kandidat für die 1.BL, Fraeck macht mir etwas Sorgen, obwohl gut gestartet!:-?
Und Emi..., ja der wurschtelt sich so durch die 1.OL ohne Abitionen nach oben oder unten.
Also haut mal rein, ich will diese Saison nicht der einzige Aufsteiger sein, auch wenn ich aus dem Kohlenkeller komme;-) (und nur zweiter werde)
Fortuna95
05.01.2012, 23:46
Also bei mir gehts wieder nach oben, ob mit oder ohne Meisterprämie entscheidet sich am Montag.
Emi bleibt drin und Fraeck kommt von oben runter.
Und Seter? Ärgert er sich über den schlechten Start:-?? Oder mehr über das Spiel vs Wettmafia?
Egal, sammelt noch ein paar Punkte, und nächste Saison bin ich wieder näher bei Euch!:-D
Also bei mir gehts wieder nach oben, ob mit oder ohne Meisterprämie entscheidet sich am Montag.
Emi bleibt drin und Fraeck kommt von oben runter.
Und Seter? Ärgert er sich über den schlechten Start:-?? Oder mehr über das Spiel vs Wettmafia?
Egal, sammelt noch ein paar Punkte, und nächste Saison bin ich wieder näher bei Euch!:-D
hmm.. aber wenigstens steigst du auf! :)
ich bin mit meiner Situation ganz zufrieden :)
Fortuna95
07.01.2012, 00:43
Na denn,
ich denke, da bist Du neben mir hier der einzige:-D.
Aber der Ball rollt ja weiter!
Na denn,
ich denke, da bist Du neben mir hier der einzige:-D.
Aber der Ball rollt ja weiter!
scheint so :D
Joar, der Ball rollt, mal schauen wie es weitergehen wird:-? Bei mir stehen bald einige Veränderungen an..
Fortuna95
07.01.2012, 22:16
RAus damit nin gerade on !
RAus damit nin gerade on !
alles geheim ;)
klar bin ich on :D
Fortuna95
21.01.2012, 21:38
So, geht endlich wieder los!
Wünsche hier alle viel Erfolg und allen den Aufstieg, wenn das dann meinen Klassenerhalt nachsichzieht;-).
Ebenso ebenso!
Hoffen wir mal, dass wir den Klassenerhalt schaffen!
Na ja, Emi könnte ja vllt. aufsteigen?! ;)
Fortuna95
21.01.2012, 21:53
Sollte man meinen, bei seinem Invest!
Aber Du bist ja selbst nicht weit davon weg! Wenn der Start gelingt!
Sollte man meinen, bei seinem Invest!
Aber Du bist ja selbst nicht weit davon weg! Wenn der Start gelingt!
morgen wissen wir mehr ;)
Na ja, der Start könnte bei mir gelingen.. aber danach wird´s nachlassen:-?
Brauche nämlich bald nen neuen Trainer..
Fortuna95
27.01.2012, 22:59
40 und bitte nicht absteigen Fortuna!
Fortuna95
27.01.2012, 23:00
habe noch sechs Spieltage bis zum neuen Trainer, brauche aber in drei Spt noch nen neuen Stad.-Vertrag!:-?
habe noch sechs Spieltage bis zum neuen Trainer, brauche aber in drei Spt noch nen neuen Stad.-Vertrag!:-?
na ist doch gut, so bekommst noch etwas Geld in die Kasse :)
Fortuna95
28.01.2012, 23:17
ja, hat ganz gut geklappt.
Hohe Fixzahlung (149k/11 Spt) und ordentliche PP (3,5k)
noch 3 Spt. für neuen Stad.Vertrag und dann noch drei Trainings mit dem Alten.:-) Wird schon laufen, aber mehr als ein 4er wirds nicht!:-(
ja, hat ganz gut geklappt.
Hohe Fixzahlung (149k/11 Spt) und ordentliche PP (3,5k)
noch 3 Spt. für neuen Stad.Vertrag und dann noch drei Trainings mit dem Alten.:-) Wird schon laufen, aber mehr als ein 4er wirds nicht!:-(
nicht schlecht! du machst dich so langsam ;)
mein letzter für´s Stadion lag bei fix: 181k/9 Spt und 3,6k pro Spt ^^
Aber n 4er hat doch auch was?!
Fortuna95
30.01.2012, 09:13
Aber der Schritt zum 5er wird wieder hinausgezögert:-?.
Aber der Schritt zum 5er wird wieder hinausgezögert:-?.
da hast su recht :-?
ich bin im Moment am schauen wie ich am besten geld zusammen bekomme damit ich mir wieder nen 5er holen kann. Immerhin hat Emi nu auch einen:-o
Eminator
30.01.2012, 20:08
da hast su recht :-?
ich bin im Moment am schauen wie ich am besten geld zusammen bekomme damit ich mir wieder nen 5er holen kann. Immerhin hat Emi nu auch einen:-o
Allerdings nur fürs Training fürs Spiel ist es kein Guter
Allerdings nur fürs Training fürs Spiel ist es kein Guter
wird bei mir in Zukunft wohl auch so sein :-?
Fortuna95
31.01.2012, 23:35
ABer ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen guten raushauen muß?!
Wenn, ja dann wird ganz schön eng!:-(
Eminator
03.02.2012, 05:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151659
Kennste den noch fortuna?
So sah er vor kurzem dann aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=316858
Fortuna95
03.02.2012, 07:41
Jupp, hat sich entwickelt.
Sind wohl die Erbanlagen vom "Papa";-)
Hab da auch noch welche, die brauchen aber noch ein/zwei Saisons.:-?
Fortuna95
09.02.2012, 19:37
So bei uns dreien scheints wieder zu laufen, bes. Emi legt gut vor!
Wenns so weitergeht kriege ich Dich nächste Saison auch nicht;-).
So bei uns dreien scheints wieder zu laufen, bes. Emi legt gut vor!
Wenns so weitergeht kriege ich Dich nächste Saison auch nicht;-).
Joar, bei euch beiden schauts gut aus :)
Mich? na komm doch in die 2. Liga:lol:
Fortuna95
10.02.2012, 21:53
Ja, das mach gern müßte nur irgendwie Spieler dafür bekommen und einen Trainer und ein Stadion....;-)
Ja, das mach gern müßte nur irgendwie Spieler dafür bekommen und einen Trainer und ein Stadion....;-)
ach, Spieler gibts für nen Euro am TM:lol: hol dir nen 1er Trainer, der kostet auch nicht viel:lol: und n Stadion.. na ja, ab in den Garten mit dir:lol::lol::lol:
Fortuna95
12.02.2012, 19:23
Der Garten ist schon verplant. Wird das Schwimmstadion für die kleine Fortuna;-)
Tja, dann wird´s eng :/
Vergrößere doch dein "Vereinsgelände" :D
Fortuna95
13.02.2012, 23:14
Da bräuchte es wohl ein paar gezielte Luftangriffe, kann mir nicht vorstellen, das die Nachbarn freiwillig ihre Gärten rausrücken;-)
Da bräuchte es wohl ein paar gezielte Luftangriffe, kann mir nicht vorstellen, das die Nachbarn freiwillig ihre Gärten rausrücken;-)
ach ;) sag einfach Bescheid! Ich verlege denn das Training meiner Jungs dorthin:lol:
Fortuna95
18.02.2012, 01:00
So, ich sag jetzt mal Bescheid!
Stehe vor schwerer Entscheidung.
Brauche neuen Trainer, habe jetzt wieder den 1er:-(.
Gewinne ich am Montag vs Die Roten, will ich auch aufsteigen! Also neuerTrainer her. Verliere ich, warte ich noch eine Saison (hab ich schon mal gesagt:-?).
Spare ich weiter und verkaufe noch zwei, drei Leute und besorg mir dann einen 5er TRainer, Abstieg inclusive?!
Schreibt mal was Jungs?!
Aber mit nem 1er Trainer kannst du doch Montag nicht gewinnen oder? :-?
und allein ein 5er Trainer reicht auch nicht aus um "oben" bestehen zu können. Man braucht trotzdem einen vernünftigen Kader!
nicht einfach :-?
Fortuna95
20.02.2012, 19:11
so hier das Ergebnis mit 1er Trainer : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2986787
Das sagt so einiges aus :-(
Fortuna95
20.02.2012, 19:22
Das die Beste Truppe,
nur der 1er Trainer, obwohl schon seit Sonntag früh der neue 4er da ist! Und auch heute schon bezahlt wird! FInd ich etwas blöd!:-( ZUm Glück bin ich (noch) nicht im Abstiegskampf.
Wieder was gelernt:evil:.
Das die Beste Truppe,
nur der 1er Trainer, obwohl schon seit Sonntag früh der neue 4er da ist! Und auch heute schon bezahlt wird! FInd ich etwas blöd!:-( ZUm Glück bin ich (noch) nicht im Abstiegskampf.
Wieder was gelernt:evil:.
echt mies:-(
wie? seit Sonntag ist er da? Bezahlt/im Team ist der Trainer jedoch seit Sonntag?
Fortuna95
20.02.2012, 19:35
Ja klar,
Käufer:
Fortuna 1895 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=29149)
Rufpreis:
2.143.218 €
Auktionsstand:
2.143.218 €
Auktionsbeginn:
16.02.2012 05:10:02
Auktionsende:
19.02.2012 05:11:07 (Restzeit: beendet)
Anzahl der Bieter:
1
Anzahl der Sichtungen:
26
Heute in der Abrechnung mit wie folgt belastet:
GEHALT
-10.850 €
20.02.2012 12:11
Trainergehalt
-1.904 €
20.02.2012 12:11
Spielergehälter
-8.946 €
Link? *g*
sonst schreib Thomas ne Mail, der verlängert deinen Trainer dann um 1 Spt. (na ja, da er aktuell nicht viel zeit hat und es wohl noch etwas dauert bis er das gelesen hat.. könnten das auch mehr werden..)
Fortuna95
20.02.2012, 19:51
Meinst, der blöde Rechner weiß von keinem neuen 4er?
Hätte aber ganz gerne mit dem neuen TRainer gespielt, geht ja auch um den Aufstieg
Mail ist raus (mit Links;-)), mache mir aber keine besondere Hoffnung, denn wirklich helfen würde nur eine Neuberechnung des Spiels von heute, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.
Meinst, der blöde Rechner weiß von keinem neuen 4er?
Hätte aber ganz gerne mit dem neuen TRainer gespielt, geht ja auch um den Aufstieg
jupp, kann ein fehler sein.
das glaub ich dir. Eigentlich ist es Wettbewerbsverzerrung :-(
Fortuna95
20.02.2012, 20:11
jau, mit einem Unentschieden oder Sieg sähe die sache schon ganz anders aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle
wird aber bei einer "Tatsachenentscheidung" bleiben:twisted:
was sollte denn dann Tausein davon halten, wenn Ergebnis so einfach anuliert würden, der rechnet doch mit dem Ergebnis von heute,
wie sähe das technisch aus mit der Neuberechnung für nur ein Spiel, es würde wohl ein Präzedenzfall geschaffen, den eigentlich keiner will, nur wenn man selbst betroffen ist...
ja, da hast du recht! das rückabzuwickeln wäre zu schwer und wird sicherlich nicht gehen :-(
Thomas hast aber nun mal angeschrieben, ja?!
btw. die Friendlyeinladung musste ich leider ablehnen. Mittwoch´s spiele ich doch immer im D-Cup
Eminator
21.02.2012, 16:34
ja, da hast du recht! das rückabzuwickeln wäre zu schwer und wird sicherlich nicht gehen :-(
Thomas hast aber nun mal angeschrieben, ja?!
btw. die Friendlyeinladung musste ich leider ablehnen. Mittwoch´s spiele ich doch immer im D-Cup
spielen kann man das nicht nennen was du da treibst
Fortuna95
21.02.2012, 16:46
Ja, hab gestern Thomas ne PN geschickt, aber das dauert ja etwas.
Auch Gegner Tausein find das schon seltsam. Jetzt aber abwarten was rauskommt!;-)
spielen kann man das nicht nennen was du da treibst
HA HA HA:lol:
soll ich lieber "mitspielen" nennen? ;)
Fortuna95
23.02.2012, 17:02
Heut mal wieder gewonnen, nach etwa blödem Trainerwechsel,
war sehr wichtig, damit ich nicht zu weit unten rein komme.
Gigt aber noch viel zu tun, Gg mit zwei roten Karten und 11/1 Chancen.
Allerdings haben die Schlümpfe mir auch meinen besten Stürmer zertreten.:-(
Heut mal wieder gewonnen, nach etwa blödem Trainerwechsel,
war sehr wichtig, damit ich nicht zu weit unten rein komme.
Gigt aber noch viel zu tun, Gg mit zwei roten Karten und 11/1 Chancen.
Allerdings haben die Schlümpfe mir auch meinen besten Stürmer zertreten.:-(
hmm.. ich hab auch einen Stürmer verloren:-(
Fortuna95
25.02.2012, 21:54
Für immer, oder von gnadenlos Unterlegenen einfach aus dem Spiel gerechnet;-)?
Für immer, oder von gnadenlos Unterlegenen einfach aus dem Spiel gerechnet;-)?
für eine Woche wurde er "zertreten":-? war aber nicht mein Bester :)
Fortuna95
25.02.2012, 22:42
Schon blöd, hätte meinen gut für nächste Spiel gebraucht!
Habe selbst noch keinen in Zwangspause geschickt, soweit man das sehen kann.
Schon blöd, hätte meinen gut für nächste Spiel gebraucht!
Habe selbst noch keinen in Zwangspause geschickt, soweit man das sehen kann.
manchmal ist´s echt mies:-(
sowiet ich weiß, hab ich auch noch keinen in eine unfreiwillige Pause geschickt:-)
Fortuna95
28.02.2012, 23:39
Pokal hat sich heute (gestern) auch endgültig erledigt. :-(
Werde mich voll auch die stürzen, ist auch bitter nötig!
Fortuna95
29.02.2012, 07:02
Scheint wohl eine schwerere Verletzung zu sein, der arme Kerl ist schon den zweiten Spieltag verletzt. :-(
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, habe nämlich keine Invaliditätsversicherung für ihn;-).
Scheint wohl eine schwerere Verletzung zu sein, der arme Kerl ist schon den zweiten Spieltag verletzt. :-(
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, habe nämlich keine Invaliditätsversicherung für ihn;-).
oder du hast schlecht behandelnde Ärzte ;)
Dann schließ die mal schnell ab! hab ich auch gemacht.. da gibts riesen Unterschiede bei den Versicherungen.. extrem teuer:-? :lol:
Fortuna95
01.03.2012, 21:40
He Seter, wasn da los??? 0:7 gg Abstiegkandi???:-?
Fortuna95
01.03.2012, 21:42
Versicherungen sind alles Be.... Glücker oder so.
Der gute Junge darf nach 2 Liga und 2 Cup Spielen am Mo Wieder ran! Danke an den Treter! Hat nur zwei Trainingsverpaßt und ein Schützenfest!:evil:
ich hab mit der Trainingsaufstellung gespielt ;)
da muss ich denn mal Niederlagen hinnehmen.. aber Montag muss es mal wieder einen Sieg geben.. für mich reicht diese und nächste Saison der Klassenerhalt :)
ja, die blöden Treter :-(
Fortuna95
03.03.2012, 01:17
muß auch mal Treten, vllt komme ich dann mal in die Cup-KO-Phase;-)
muß auch mal Treten, vllt komme ich dann mal in die Cup-KO-Phase;-)
vielleicht wäre das mal ne Möglichkeit ;) für mich aber keine Alternative
Fortuna95
03.03.2012, 23:58
wenn man länger darüber nachdenkt, hast Du recht Seter.
Fortuna tritt nicht, dass machen die Wuppertaler Cretins, wir spielen technisch feinen Fußball, (alles Zitate von den ortüblichen Landesligasportplätzen):-D;-)
wenn man länger darüber nachdenkt, hast Du recht Seter.
Fortuna tritt nicht, dass machen die Wuppertaler Cretins, wir spielen technisch feinen Fußball, (alles Zitate von den ortüblichen Landesligasportplätzen):-D;-)
Siehst :-D
lol! sowas ist immer gut :D
Fortuna95
05.03.2012, 20:15
Mal wieder verlohren:-(.
Im Vorstand werden neue Konzepte diskutiert!;-)
Eminator
05.03.2012, 20:46
Vlt. sollte mal über einen neuen Vorstand nachgedacht werden ;)
Fortuna95
06.03.2012, 14:20
He! Wir sind ja nicht Kxln!;-)
Langfristiges, seriöses Arbeiten ist unsere Devise, keine Raum für überflüssige Personaldiskussionen!;-)
Eminator
06.03.2012, 14:24
Ich glaube mittlerweile halt, da kann der beste 5er Trainer der TC-Geschichte kommen, solange Vorstand samt Manager konzeptlos die Kohle verpulvern ;)
also wenn ich mir den Spielbericht so anschaue.. dann kann der Vorstand froh sein mit nur 0:1 verloren zu haben ;)
aber für den Klassenerhalt sollte es reichen :)
Bei mir schauts da enger aus. Habe eigentlich gestern auf einen Sieg spekuliert.. nun fehlen min. 2 Punkte:-?
Fortuna95
08.03.2012, 17:23
Sicher ist der Vorstand froh nur 0:1 verloren zu haben!
Aber nach der Vorrunde hatte ich mir insgesamt mehr versprochen.
Aber es liegt schon ein neues Konzept vor, dass ab Klassenerhalt sofort umgesetzt werden kann!;-)
ja.. mehr versprechen tun wir uns alle mal ;)
wenigstens hast du heute gewonnen :)
Fortuna95
09.03.2012, 21:23
War auch Pflicht sonst geht die Saison doch noch inne Bux
;-)
da hast du wohl recht *g*
ich werde wohl absteigen :-?
Fortuna95
09.03.2012, 22:21
der erste Abstieg tut noch weh!
der erste Abstieg tut noch weh!
bin ich doch schon mal ;) wäre also nicht der erste...
Fortuna95
10.03.2012, 19:59
nur nicht daran gewöhnen;-)
nur nicht daran gewöhnen;-)
keine angst, ich will bei gelegenheit wieder nach oben *g*
Fortuna95
14.03.2012, 08:34
Muß selber sehen, dass ich nicht doch noch runter gehe!:-?
ach, den Klassenerhalt solltest du doch eigentlich packen können!
Fortuna95
16.03.2012, 09:07
So, alles ist fix. Bleibe drin, jetzt kommt Schritt zwei!
und welcher ist der zweite? :D
Fortuna95
16.03.2012, 22:56
Alte Leute raus, Jugis ranführen, Jugiarbeit starten, und viel Geld sparen.
Alte Leute raus, Jugis ranführen, Jugiarbeit starten, und viel Geld sparen.
ach so ^^ den kenne ich :D
Viel Erfolg!
Fortuna95
19.03.2012, 18:57
Mensch Seter,
Du machst es ja spannend, aber es sieht nicht so gut aus.:-(
Da laufen ja bei Euch parallel zwei Endspiele für oben und unten!!!
Spannung pur!
Drück Dir für das nötige "Wunder" die Daumen!:-D
Mensch Seter,
Du machst es ja spannend, aber es sieht nicht so gut aus.:-(
Da laufen ja bei Euch parallel zwei Endspiele für oben und unten!!!
Spannung pur!
Drück Dir für das nötige "Wunder" die Daumen!:-D
Joar, ist ganz schön spannend :D hätte ich so gar nicht erwartet ^^
Aber ich steige ab.. das hab ich mir vor einigen Spieltagen so üpberlegt..
Du bist jedoch fix! Glückwunsch zum Klassenerhalt! :)
Hi!
Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234
Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread.
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.