Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 6

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Seter
17.01.2011, 19:16
Jupp.. heute hat aber auch extra schon die B11 gespielt ;)

Der Jugi ist echt klasse!!! :D

Eminator
17.01.2011, 23:37
kurz meine statements:

Ich ok da sag ich nix ;)

fortuna95 gerettet!

fraeck sicher 2. aber reichts für den 1.?

seter ui ui ui Ottwald holt nen Punkt und hat nun das PC-Team vor sich, nächstes Spiel könnten es 4 Punkte sein bei noch 2 Spieltagen! knappe Sache! Heimsieg also Pflicht!

Seter
17.01.2011, 23:41
Bei Fraeck muss man wiklich abwarten, ob er es noch schafft. Auf jeden Fall ist es spannend :D
Fortuna hat wie ich schon immer sagte den Klassenerhalt sicher!

Und ich.. ich weiß noch nicht ob ich vllt. freiwillig absteige. Das Hinspiel gegen Umels.. ihr wisst schon, habe ich bei ihm mit 3:1 gewonnen! Ich hoffe daher natürlich auf einen Heimsieg :D So bleibt der Abstand bewahrt und das Ganze verschiebt sich erneut. Wobei die Zeit nicht wirklich für mich arbeitet..
Mal schauen was das Training nachher so bringt.

Eminator
18.01.2011, 13:41
7 Skill-Ups :)

Seter
18.01.2011, 14:41
11 Skill-Ups :D Und nur ein Fitness-Down :D

Eminator
20.01.2011, 16:04
Hahahaha seter was nen Start

Eminator
20.01.2011, 16:22
Haben wir ausgemacht kollektiv zu verlieren und ich habs verpasst? :shock:

Seter
20.01.2011, 16:42
ja.. echt toller Start.... ich steige zurecht ab :(

Eminator
20.01.2011, 16:46
ja.. echt toller Start.... ich steige zurecht ab :(

Hahaha selbst Heilbrunn punktet gegen Jura :lol:

Seter
20.01.2011, 17:15
Hahaha selbst Heilbrunn punktet gegen Jura :lol:

wirklich unglaublisch...

Eminator
20.01.2011, 17:30
Bilanz nach dem 16. Spieltag:

VfB-Eminator: Man freut sich wenn man endlich diese Ligenhöhe verlässt, mehr gibt es wohl nicht zu sagen.

fortuna95: Eine herbe Niederlage aber der Klassenerhalt wurde gesichert, man wird nun ganz genau hinschauen wer neu in die Liga kommt und was dann so drin ist.

fraeck: Tja Meister wird man nicht mehr, Platz 2 allerdings sollte sicher sein, wobei das wichtige Spiel um den Aufstiegsplatz am Montag ansteht.

seter: Tja was soll ich sagen, ich denke dieses Smiley sagt alles aus :lol::lol::lol: Gegen Ende hin ging aber mal mega die Luft aus. Zwar ist der Abstieg theoretisch noch zu verhindern aber wer glaubt wirklich dran?

Seter
20.01.2011, 18:51
einfach nur noch zum heulen :(

Eminator
20.01.2011, 19:00
einfach nur noch zum heulen :(

ich finds einfach nur lol :)

Seter
20.01.2011, 23:14
ich finds einfach nur lol :)

ja ja :D
Aber heut ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage ;) :P

So, neuer Sponsor ist auch unterschrieben, Montag folgt der nächste.. Das morgige Training wird sicherlich auch nicht so doll sein, immerhin gab´s beim letzten mal 11 Ups.. na ja, abwarten :D

Eminator
20.01.2011, 23:56
Mach dir nichts draus habe ja schon mal gesagt fraeck hat von uns den größten Sprung gemacht, also ist er verdient eine Liga über uns. Mein Ziel übrigens für die nächste Saison Platz 3 :) da ich uns derzeit keine so gute Rolle zutraue für 1. OL

Seter
21.01.2011, 00:00
Wie immer gebe ich dir da recht ;) Der Fraeck hat nen riesen Sprung gemacht! Respekt!
Na ja.. du Platz 3, ich Platz 1 ;) :D Scherz beiseite. Ich denke nicht, dass ich nächste Saison wieder um den Aufstieg mitspiele. Das wird wohl erst mit dem neuen Trainer kommen.

PS: Schon am Mittwoch hatte einer meiner IV´s nur einen Index von 12% und heute schon wieder. Wie ich sowas hasse -.- Es liegt weder an der Moti noch der Fitness.. zum kotzen -.- Nun ja, jetzt wird er morgen gekündigt :D

Eminator
21.01.2011, 00:20
wie immer gebe ich dir da recht ;) der fraeck hat nen riesen sprung gemacht! Respekt!
Na ja.. Du platz 3, ich platz 1 ;) :d scherz beiseite. Ich denke nicht, dass ich nächste saison wieder um den aufstieg mitspiele. Das wird wohl erst mit dem neuen trainer kommen.

Ps: Schon am mittwoch hatte einer meiner iv´s nur einen index von 12% und heute schon wieder. Wie ich sowas hasse -.- es liegt weder an der moti noch der fitness.. Zum kotzen -.- nun ja, jetzt wird er morgen gekündigt :d

zeigen zeigen zeigen!

Seter
21.01.2011, 00:23
Shoutbox :D

Fortuna95
21.01.2011, 17:43
Hallo,

hatte auch ein bescheidenes Training 1 FitDown:-(

Seter
21.01.2011, 17:50
Ich hatte freudiger Weise doch 4 Ups :D

Fortuna95
21.01.2011, 23:36
Und nächste Saison alle drei in einer Liga!

Amer Fraeck, müßte sich dann mit lauter "Fremden" rumschlagen!;-)

Seter
22.01.2011, 00:29
Und nächste Saison alle drei in einer Liga!
und klauen uns gegenseitig die Punkte?:-?;-)

Amer Fraeck, müßte sich dann mit lauter "Fremden" rumschlagen!;-)
lol, der Ärmste :D:D:D

Fortuna95
22.01.2011, 13:57
Zu dirtt wäre suboptimal, ich will erst in der 1.BL mit euch in einer Liga sein!;-)

Fortuna95
22.01.2011, 21:47
Friendly gewonnen, gute Aktivität auf dem Transfermarkt,

sieht gut aus für Montag:-D.

Schönes Wochenende Euch allen!

Seter
22.01.2011, 21:50
Friendly verloren,

nix ordentliches auf dem Markt..

trotzdem auch von mir ein schönes WE :D

Fortuna95
24.01.2011, 15:52
Auf gehts Seter,;-)

die Saison noch zu Ende bringen und nächste Spielzeit wieder angreifen, ich werde dann die Probleme haben, wenn ein größerer Umbruch ansteht.:-?

Eminator
24.01.2011, 16:06
Auf gehts Seter,;-)

die Saison noch zu Ende bringen und nächste Spielzeit wieder angreifen, ich werde dann die Probleme haben, wenn ein größerer Umbruch ansteht.:-?

Pfui es stinkt nach Betrug

Seter
24.01.2011, 16:28
Auf gehts Seter,;-)

Auf gehts Fortuna ;)
Das wirst du schon irgendwie packen :)

@Emi: Nicht ganz. Ich hab in der 2. Hälfte der 1. Hälfte mal eine Taktik gespielt, die ich sonst nie spiele. oO

Eminator
24.01.2011, 16:34
Auf gehts Fortuna ;)
Das wirst du schon irgendwie packen :)

@Emi: Nicht ganz. Ich hab in der 2. Hälfte der 1. Hälfte mal eine Taktik gespielt, die ich sonst nie spiele. oO

Haha und das macht 5 Buden? ;)

Seter
24.01.2011, 16:37
Haha und das macht 5 Buden? ;)

Nein, dem Spielbericht nach sind es in dem Teil 3 gewesen ;)

Eminator
24.01.2011, 16:39
Ich hoffe für den TC-Fußball, dass das keine Auswirkungen haben wird.

Edit: Ist das eklig, durch das 1:1 bleibt seter drin schmutzig und traurig wird dieser Spieltag in die Vereinshistorie eingehen

Seter
24.01.2011, 16:48
Ein unerwarteter, hoher Sieg für das Seterteam. Durch das andere Unentschienden (Lt. Emi, ich selbst hab noch nicht nachgeschaut) keimt bei den Fans wieder etwas Hoffung auf. Trainer und Verantwortliche des Vereins wissen jedoch, dass der Klassenerhalt ein Wunschtraum bleiben wird. Denn niemand geht von einem Sieg am letzten Spieltag aus!

Eminator
24.01.2011, 16:51
Ein unerwarteter, hoher Sieg für das Seterteam. Durch das andere Unentschienden (Lt. Emi, ich selbst hab noch nicht nachgeschaut) keimt bei den Fans wieder etwas Hoffung auf. Trainer und Verantwortliche des Vereins wissen jedoch, dass der Klassenerhalt ein Wunschtraum bleiben wird. Denn niemand geht von einem Sieg am letzten Spieltag aus!

:frown: :rip:

Bin ne weile schweigsam da meine TC-Welt erschüttert wurde

Seter
24.01.2011, 16:58
Mach das.

Glückwunsch zum Sieg Fortuna!

Fortuna95
24.01.2011, 17:23
Hey, was ist hier los?

Habe auch schon als Tabellenführer gegen einen von unten richtig dick verloren. Habe da mal Jugis und neue Taktiken getestet! :oops:

Werde das wohl auch am letzten Spieltag machen als Saisonvorbereitung! Das ist mir eine mögliche entgangene Siegprämie schon wert!:-)

Fortuna95
24.01.2011, 17:23
Euch natürlich auch Glückwünsche zum Sieg!!!

Seter
24.01.2011, 17:26
Hey, was ist hier los?

Habe auch schon als Tabellenführer gegen einen von unten richtig dick verloren. Habe da mal Jugis und neue Taktiken getestet! :oops:

Werde das wohl auch am letzten Spieltag machen als Saisonvorbereitung! Das ist mir eine mögliche entgangene Siegprämie schon wert!:-)

Jupp, das kenne ich ^^ Eigentlich mach ich sowas immer in Friendlys.. aber da ja eh nix mehr zu holen war, konnte ich das nun auch so mal machen..

Fortuna95
24.01.2011, 17:32
Ganz große Glückwünsche zum Aufstieg an Fraeck, souverän beim Verfolger 7:0 gewonnen, so gut hab ich ihn nicht erwartet,
es sei ihm aber gegönnt!

Mein vierter Platz ist zementiert! Bin ganz zufrieden, hätte ruhig ein oder zwei Siege mehr sein können, aber ich kann damit leben.

@Emi: Seter ist doch noch lange nicht durch! Er muß auch erst mal gewinnen!
Also, lassen wir den Groll bis zum nächsten Spieltag ruhen!;-)

henkman
27.01.2011, 05:51
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!

lg henkman

Seter
27.01.2011, 10:47
Moin!

Ich wünsch euch heute ein letztes Mal für diese Saison viel Glück beim Ligaspiel :D

Seter
27.01.2011, 16:46
Boah -.-
Wozu spiele ich mit meinen schlechtesten Taktiken??? Eine riesen Scheiße hier -.-

Fortuna95
27.01.2011, 17:16
Hey Seter, was ist denn???

Klassenerhalt geglückt, Glückwunsch!

Auch an Emi und Fraeck noch mal zum Aufstieg!!!

Hab zwar verloren, aber doch gelernt!:-D

Seter
27.01.2011, 19:04
Hey Seter, was ist denn???

Klassenerhalt geglückt, Glückwunsch!

Ich hab extra mit schlechten Taktiken gespielt ;) Denn finanziell wäre das Abstieg für mich besser gewesen! Habe sogar schon Sponsoren für die nächste Saison unterschrieben. Aber da ich kommende Saison nun nicht so viele Spiele gewinnen werde, bringen mit die Sponsoren nicht wirklich was :(

Auch von mir Glückwünsche an Fraeck und Emi zu Aufstieg/zur Meisterschaft!

henkman
27.01.2011, 19:05
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze!

lg henkman

Eminator
27.01.2011, 20:24
Glückwunsch fraeck bin gespannt was du da oben so reißt.
fortuna die Kirchhellenerboys bleiben dir erhalten in nem Friendly hatte ich die mal 2:0 besiegt ist aber auch schon was her ;) Wäre auf jeden fall deiner liga nicht abgeneigt beizutreten :)
Es wird eng nächste Saison ich glaube sogar es setzt die erste Niederlage.

zu seter selber schuld da haste deinen Klassenerhalt, einerseits bin ich enttäuscht weil er unsauber zu stande kam, andererseits hast du mir damit auch einen Gefallen getan, ich glaube du wirst diesmal fett absteigen da sich deine Truppe dann ja kurz vor dem 5er befindet wirst du viel sparen. Das kostet Fanbase und Siegprämien insgesamt kann ich dann wenigstens ein wenig aufholen auf dich auch wenn ich enttäuscht wurde heute!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143868

sicherlich kein Überspieler aber für 4€ ist das schmerzhaft!!

Seter
28.01.2011, 14:17
zu seter selber schuld da haste deinen Klassenerhalt, einerseits bin ich enttäuscht weil er unsauber zu stande kam, andererseits hast du mir damit auch einen Gefallen getan, ich glaube du wirst diesmal fett absteigen da sich deine Truppe dann ja kurz vor dem 5er befindet wirst du viel sparen. Das kostet Fanbase und Siegprämien insgesamt kann ich dann wenigstens ein wenig aufholen auf dich auch wenn ich enttäuscht wurde heute!!

Ja, da hab ich selbst Schuld -.- Wobei ich meinen letzten Gegner bedeutend stärker erwartet habe! Ob ich fett absteige werden wir sehen aber ich denke nicht, dass ich mehr als 4 Siege schaffen werde. Nun muss ich Lehrgeld zahlen:-?
Aber lass uns abwarten was die Saisonpause und denn die nächste Saison so bringt ;) Einen IV werde ich mir vllt. noch kaufen.. aber abwarten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143868 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143868)

sicherlich kein Überspieler aber für 4€ ist das schmerzhaft!!

Das ist echt traurig! So einen Spieler für so wenig Geld abzugeben. Obwohl es ja bereits 16jährige mit seinen Skills gibt.. von daher kann ich das zum Teil auch schon verstehen. Aber wenn das bezahlt worden wäre was der da geboten hatte, wäre es in Ordnung gewesen.

Eminator
28.01.2011, 14:30
Ja von oben kommt keine Laufkundschaft runter und von unten drücken schon manche starke Teams nach oben.
Wird ne harte Saison für dich und fraeck.
Meine wird sicherlich nicht mehr so einfach wie diese Saison aber mein Ziel ist Platz 3 :)

Seter
28.01.2011, 14:52
Da hast du recht. Einfach wird es für keinen von uns :D
Aber vllt. schafft Fraeck ja noch mal so einen riesen Sprung?! :O

Ich bin mal gespannt wie es wird. Und Geld werde ich schon irgendwie bekommen xD Zur Not durch die Jugis ^^

PS: Will noch jemand ein Friendly für morgen?

Fortuna95
28.01.2011, 22:01
Sorry Seter. Friendly für morgen ist weg,

sechssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss zu nullllllllllllllllll:-D

Seter
28.01.2011, 22:49
Sorry Seter. Friendly für morgen ist weg,

sechssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss zu nullllllllllllllllll:-D

Hab auch schon eins gegen meine Frau :P

Und wenn ICQ recht hat, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :D

Fortuna95
29.01.2011, 12:04
ICQ hat recht, danke!:-D

Werde mich mal wied4er hinhauen und meine Grippe auskurieren:-(. Bin etwas platt, da hat auch gestern der Gen nur bedingt geholfen;-).

Und lass dich mal nicht von Deiner Frau versohlen:lol:.

Eminator
29.01.2011, 12:58
Alles gute!

Seter
29.01.2011, 19:39
ICQ hat recht, danke!:-D

Werde mich mal wied4er hinhauen und meine Grippe auskurieren:-(. Bin etwas platt, da hat auch gestern der Gen nur bedingt geholfen;-).

Und lass dich mal nicht von Deiner Frau versohlen:lol:.

Gutte Besserung!

Nee, hab zwar nur 8:0 gewonnen.. der HV war bei Ihr.. aber.. ich bin halbwegs zufrieden...

Fraeck
31.01.2011, 13:45
Hallo Leute,

ich bin wieder da. Die 3 Wochen Urlaub waren leider zu schnell rum. Ich war übrigens mit meiner Freundin in Thailand und ich muss sagen, es war total super dort. Der Vergleich mit dem Paradies hinkt zwar, drängt sich aber in vielen Gegenden dort auf :D

Aber zurück zum Spiel. Die Voreinstellungen haben eigentlich ziemlich gut funktioniert. Außer im Spitzenspiel. Da habe ich irgendwas total versemmelt, ich habe nähmlich ohne Taktiken gespiel (d.h. 4 mal Kontrollierte Offensive). Ohne das wäre es anders ausgegangen, wenn auch nicht für das Meisterschaftsergebnis. So bin ich erstmal zufrieden, auch wenn meine Taktikwerte (trotz 3 Wochen Training) noch nicht viel besser geworden sind. Der Verkauf meiner alten Hasen hat mich einen ganzen Punkt bei den Taktikbewertungen gekostet.

Mal sehen was dies in der nächsten Liga bedeutet. Ich habe derzeit wenig starke Jugis in der Hinterhand habe dafür aber in einem Glücksgriff gestern 174.000 € mit einem 12 Tage Sponsor verdient :shock: und das bei einer Siegprämie von 2.167 €. Ich bin mir recht sicher, dass ich mich noch auf einer oder zwei Positionen verstärken werde. Einen 4er Trainer zu kaufen erscheint mir noch nicht ganz ausgewogen bezüglich meines Teams. Das mal zu meiner Liquiditätsplanung nächstes Jahr :D

@ Fortuna: gratuliere zum souveränen Klassenerhalt. Etwas Steigerung noch und der Aufstieg ist sicher. Wie geht es denn deiner Grippe?

@ Emi: Für dich wird es jetzt vielleicht endlich mal spannend. ;) Das wünsche ich dir zumindest. Ich wünsche dir keine Niederlage, aber ein etwas knapperes Saisonergebnis macht doch deutlich mehr Spaß und erhöht zudem die Spannung. Aber Respekt, deiner gezeigten Stärke gegenüber. Auf dich treffe ich aber zum Glück frühestens nächste Saison. :-p

@ Seter: Sparst du wirklich auf einen 5er Trainer???
Ansonsten weiß ich jetzt natürlich nicht genau, ob ich dir gratulieren oder die mein Beileid aussprechen sollte. Auch bin ich nicht ganz sicher, was da gegen die Blue Devils gelaufen ist :-? Auf jeden Fall Gratulation zum jünger werdenden Team, dass sich durchgekämpft hat und sich zu fein ist zu verlieren :) Die Moral stimmt.

Meint ihr nicht, das sich der Klassenerhalt rechnet? Ich habe noch nicht versucht auszurechnen ob es sich wirklich lohnt. Wiegen die häufigeren Siege die höheren Prämien, Zuschauereinnahme und Sponsorenverträge wirklich wieder auf?

Fortuna95
31.01.2011, 18:09
Hallo Leute,

danke für Eure Anteilnahme, habe die Grippe geradeso überlebt;-).

Fortuna95
31.01.2011, 18:49
@ Fraeck:

Wenn es so lukrative Verträge gibt, sollte man doch ernsthaft den Aufstieg anstreben:-D.

Wobei ich meine Klasse in der nächsten Saison stärker auf Grund der gut trainierten Aufsteiger wie Emi viel stärker einschätze.

Aus diesem Grund würde ich ihm auch gerne aus dem Weg gehen:-?.

Andersherum würde ich gerne, Dich und Seter zusammen in einer Liga beobachten, wären weniger Klicks;-).

Seter
31.01.2011, 20:05
@ Seter: Sparst du wirklich auf einen 5er Trainer???
Ansonsten weiß ich jetzt natürlich nicht genau, ob ich dir gratulieren oder die mein Beileid aussprechen sollte. Auch bin ich nicht ganz sicher, was da gegen die Blue Devils gelaufen ist :-? Auf jeden Fall Gratulation zum jünger werdenden Team, dass sich durchgekämpft hat und sich zu fein ist zu verlieren :) Die Moral stimmt.

Moin erstmal :D
Japp, ich versuche wirklich einen 5er Trainer zu bekommen ;) Hab auch noch einige heiße Eisen im Feuer um ihn zu finanzieren :-)
Lieber Beileid ;):P Na ja.. ich muss nun mit Leben.. Zu diesem gewissen Spiel werde ich mich lieber nicht mehr äußern..
Danke zur Verjüngung :D Ja, es ist schon nicht einfach, wenn auf Schlag einiges an Erfahrung fehlt.. grade im Sturm. Ich hoffe jedoch, dass sich das in einigen Saisons auszahlen wird. Und das die Spieler, die verkauft werden sollen immer brav steigen :D

Meint ihr nicht, das sich der Klassenerhalt rechnet? Ich habe noch nicht versucht auszurechnen ob es sich wirklich lohnt. Wiegen die häufigeren Siege die höheren Prämien, Zuschauereinnahme und Sponsorenverträge wirklich wieder auf?

Es kommt immer drauf an wie man rechnet. Eine Liga höher könnten die Zuschauerzahlen besser sein aber wenn man oft verliert, fällt auch die FB und somit kommen weniger Einnahmen. Gut, die Sponsoren sind in einer Liga höher wohl besser, wobei man das auch relativieren kann. Es kommt halt auf die Fixprämie und die Punktprämie an. Denn wenn die stimmt, kommt man auch ne Liga tiefer zu seinem Geld. Und man bekommt dann vllt. noch die Herbst/Endmeisterprämie..

Eminator
31.01.2011, 21:40
@ Fraeck:

Wenn es so lukrative Verträge gibt, sollte man doch ernsthaft den Aufstieg anstreben:-D.

Wobei ich meine Klasse in der nächsten Saison stärker auf Grund der gut trainierten Aufsteiger wie Emi viel stärker einschätze.

Aus diesem Grund würde ich ihm auch gerne aus dem Weg gehen:-?.

Andersherum würde ich gerne, Dich und Seter zusammen in einer Liga beobachten, wären weniger Klicks;-).

Naja unser letztes Friendly war doch recht eng, weiß nicht warum du dir da Sorgen machen solltest.

Seter
31.01.2011, 22:56
Naja unser letztes Friendly war doch recht eng, weiß nicht warum du dir da Sorgen machen solltest.

Pah! Denkst du, dass ich sooo schlecht bin? ;):-(

Eminator
31.01.2011, 23:20
Pah! Denkst du, dass ich sooo schlecht bin? ;):-(

Hä meinte doch fortuna

Seter
31.01.2011, 23:59
Hä meinte doch fortuna

:oops:da war ich verwirrt, weil Fraeck angeschrieben war <.<:oops:
ich bin verpeilt aber ich darf das :D

Eminator
01.02.2011, 00:37
Peter ich kann nemme!!
Da schaue ich kurz vor dem Schalfen-Gehen ins Forum und sehe dass wir den HAJNAL holen!!! Nicht nur, dass wir mit Elson den gleichen Spielertypen im Team haben der nicht ran darf holen wir den HAJNAL wenn die Rückrunde schon 3 Spieltage alt ist!!!!
Bis Hajnal dich und den Rest des Vereins kennt ist der 28. Spieltag vorüber!!!
Was ist das für ein Transfer zu solch einem Zeitpunkt. Den hätten wir wenn dann schon vor em Trainingslager holen MÜSSEN! Auch wenn ich mir kaum vorstelen kann, dass er uns weiterbringt. Der ist nicht al an Da Silva in Dortmund vorbei gekommen!

Da sind wir das eine Missgeschick endlich los und schon folgt das nächste, Camo geht und das nächste Opfer kommt.

Zudem kicken gegen Freiburg wieder so Stümper wie der Idiotenmeier und unsere rumänische Grütze Marica der alles kann aber nicht stürmen. 19 Ballkontakte in 70 Minuten, ich bitte dich. Dieser Vorstand ist untragbar. Bobic ist NOCH schlimmer als Heldt!!

Der nächste der weg sein wird ist Schieber da kann der Bobic-Labersack noch so viel reden. Okazaki, Pascha, Marica, Harnik, Cacau wo soll da Schieber noch kommen? Wenn Nürnberg 2 Millionen hinlegt leuchten dem Bobic seine Augen und er kann den nächsten Krüppel verpflichten!!

Und das schlimmste ist, ich soll noch im Forum moderieren? Wie soll das funktionieren. Ich habe jegliches Verständnis für diesen Vorstand und diesen Verein verloren und wenn man denkt es geht nicht schlimmer setzen die noch einen drauf.

Da verlieren Köln, Bremen, Lautern, Wolfsburg und wir haben die Chance 16. zu werden und an die anderen ranzurücken auf 3 Zähler und dann so eine Halbzeit. Ich bin fassungslos.

Nach derzeitigem Stand gibt es für mich nur noch eine Möglichkeit, mein Moderatoren-Amt niederzulegen. Mit vergeht jegliche Lust für diese Stümper einen Finger krumm zu machen.

Bis auf wenige Ausahmen gibt es kaum noch Spieler in diesem Trümmerhaufen die mir Freude machen und denen ich freundlich gegenübertreten würde auf der Königsstraße. Der VfB hat in ein paar Jahren ALLES falsch gemacht, was man irgendwie falsch machen konnte.

Nenn mir bitte einen Grund weshalb ich diesem Verein noch treu bleiben sollte, derzeit ist mein Glaube und meine Freude Zeit in diesen Club zu investieren auf einem negativen Höhepunkt wie ich es nie für möglich gehalten habe!!

Eminator
01.02.2011, 00:38
Mal so meine Gedanken derzeit an denen ich euch teilhaben lassen möchte!!

Seter
01.02.2011, 00:46
Da kann ich dir nur zustimmen Emi! Echt traurig wie es bei euch läuft :/

Wir haben in Rostock ja bereits nen neuen Vorstand usw.. alle mit mehr oder weniger Erfahrung aber alle sind mit dem Verein verbunden.. und das fehlt beim VfB derzeit :/

Fraeck
01.02.2011, 09:06
@ Emi: Im Moment fehlt mir der Überblick über Stuttgarts Situation, aber der Abstieg des Teams ist beeindruckend. Immerhin ist das kein Fahrstuhlverein sondern ein Klub mit Tradition und einem Meistertitel in 2007.
Es ist traurig mit anzusehen wie offensichtlich alles schief läuft und eine Mannschaft auf dem Platz steht die jegliche Bemühungen Fußball zu zeigen oder es wenigstens zu versuchen, vermissen lässt. Das war auch bei Rostock in den Abstiegsjahren immer wieder der Fall. Mal sehen ob die neuen Rostocker Verantwortlichen daheim den Aufstieg schaffen :)

btw: Welches Forum moderierst du denn?

@ Seter: Hmm ein 5er Trainer. Teure Angelegenheit. Aber wenn ich sehe, das ich auch mal geschaut habe, ob ich nicht nen 4er Trainer kaufen sollte bzw. könnte, ist es schon fast wieder ärgerlich, soviel Geld für den 3er ausgegeben zu haben :) Aber mindestens eine Saison wird der 3er noch halten und erst dann werden Überlegungen zum Trainerwechsel angestellt. Mit etwas Geld auf der Kante ist es außerdem sehr verlockend in junge dynamische Spieler zu investieren :D

Eminator
01.02.2011, 10:22
Das offizielle Forum auf www.vfb.de
Ehrenamtlich dazu.

Fortuna95
01.02.2011, 19:01
Hallo Emi,

wenn´s irgendwie geht, mach weiter!

Als Trost kann ich Dir schreiben wie "glücklich" zehn Jahre outside of Prof Football waren! Ein Trauerspiel ohne Gleichen.:-(

Aber soweit wird es beim VfB nicht kommen, dazu steckt zu viel im Verein drin!:-)
Falls ihr wider Erwarten doch runter geht, so kann dass nur ein bereinigender Beriebsunfall sein! Der dürfte euch dann von läßtigem Kroppzeugs in und um der ersten Mannschaft befreien.

Angst braucht ihr davor nicht zu haben, ihr hab ja einen top Unterbau (Jugis und II).

Persönlich glaube ich eher an meine linksrheinischen "Freunde" mit und ohne Protzkapelle auf 17 und 18.
Der Rest ist offen.

Also Kopf hoch, wer jetzt aufrichtig zum Verein steht, der ist ein echter VfBler!

LG Fortuna

Fortuna95
01.02.2011, 19:03
Auch vielen Dank fürs Elferschießen, war mein erstes und dann gleich verloren.
Bin nur froh, dass es gg ein Topteam war!:-D

Seter
01.02.2011, 20:09
@ Seter: Hmm ein 5er Trainer. Teure Angelegenheit. Aber wenn ich sehe, das ich auch mal geschaut habe, ob ich nicht nen 4er Trainer kaufen sollte bzw. könnte, ist es schon fast wieder ärgerlich, soviel Geld für den 3er ausgegeben zu haben :) Aber mindestens eine Saison wird der 3er noch halten und erst dann werden Überlegungen zum Trainerwechsel angestellt. Mit etwas Geld auf der Kante ist es außerdem sehr verlockend in junge dynamische Spieler zu investieren :D

Definitiv ist es eine teure Angelegenheit. Aber ich weiß, dass ich nicht mit nem 3er weiterkomme und der Sprung auf nen 4er ist nicht so enorm. Also ist der 5er das Ziel :D Ob es wirklich ein 5er wird, wird sich zeigen wenn ich meine jungen Spieler (werden extra fr den Verkauf ausgebildet :D) auf dem Markt sind. Zudem kommt ja stetig die Jugendarbeit hinzu und dabei hab ich ja auch immer einige Glücksgriffe :D
Und da ich mit der Verjngung so gut wie durch bin.. brauche ich auch keine teuren Jugis vom Markt kaufen :D

Eminator
02.02.2011, 12:53
Bin bei fortuna inner Liga :)

Seter
02.02.2011, 13:02
Bin bei fortuna inner Liga :)

Yeah! :D
Hab auch interessante Gegner bekommen:-?

Eminator
02.02.2011, 13:08
Yeah! :D
Hab auch interessante Gegner bekommen:-?

Du hast beide Aufsteiger von fortuna bekommen :lol:

Seter
02.02.2011, 13:16
Du hast beide Aufsteiger von fortuna bekommen :lol:

Find ich persönlich sehr genial :D

hier mal meine beiden gezogenen Jugis..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966777&code=37ecb48bb6c0494d426ca5a36fec239e

und

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966781&code=99551406802c8c2212f47ff58dd95c4f

Ich hoffe die beiden bringen gutes Geld :D

Eminator
02.02.2011, 13:35
Der 1. gefällt mir :)

Seter
02.02.2011, 13:37
Sofortkauf 350k :D:D

Eminator
02.02.2011, 13:49
krass meine Liga ist hart.
Wilde 13 wird wohl locker Meister!!

Fraeck
02.02.2011, 14:33
Schön das sich 2 von uns getroffen haben in einer Liga :)

Ich sehe fast keine Chance auf einen Klassenerhalt. Meine Liga ist extrem gut aufgestellt. Die Absteiger sind alle besser, Mäks Team spielt in meiner Liga (mit Taktik und Ranglistenpositionen um die 30) und die verbliebenen Teams sind auch wenigstens mein Niveau :(

Das wird sehr sehr eng, die Liga zu halten.

Seter
02.02.2011, 15:00
Da sind wir uns ja alle einig, dass es nicht einfach wird :/

Mein Ziel: Klassenerhalt

Emi kann schaffen: Mittelfeldplatz

Fortuna: Spielt gegen den Abstieg aber kann es schaffen

und Fraeck: muss auch wie ich aufpassen

Fraeck
02.02.2011, 15:24
Ja die lockeren Zeiten sind hiermit vorbei. Ich müsste mich Taktisch und Spielerisch um einige hundert Plätze in der Rangliste steigern.

Mal sehen was die ersten Spiele so bringen.

Seter
02.02.2011, 15:34
Willkommen in meinem Alltag ;):D

Wir werden die Saison schon irgendwie meistern! :)

Fortuna95
02.02.2011, 16:30
Hurra,

in der Liga mit einem Bekannten:-D, aber mußte es Emi sein???;-)

Anderes als nicht absteigen plane ich auch nicht, zu große Defizite im Skill-Bereich!

@Seter: die Auftsteiger haben außer Banane-Genepi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=15825) bei mir 0:0 gespielt, da sollte was drin sein für Dich!!:-)

Fortuna95
02.02.2011, 16:37
Hab auch den ersten gezogen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967380&code=a3667997a433c55865965e06150af986

eher durchschnitt für ein 10er Talent:-(

Seter
02.02.2011, 16:50
Gut zu wissen Fortuna :D Mal schauen was ich draus machen kann/werde..

Fraeck
02.02.2011, 18:35
Hab auch den ersten gezogen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967380&code=a3667997a433c55865965e06150af986

eher durchschnitt für ein 10er Talent:-(

Ziemlich gute Taktiken wenn man Defensiv spielen würde! Der Rest ist zumindest kein Reißer.

Fraeck
02.02.2011, 18:37
Willkommen in meinem Alltag ;):D

Wir werden die Saison schon irgendwie meistern! :)

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Aber die Ranglistenübersicht verheißt nicht viel Gutes für mich :(

Fortuna95
02.02.2011, 18:53
FraeckZiemlich gute Taktiken wenn man Defensiv spielen würde! Der Rest ist zumindest kein Reißer. Genau, deshalb wird er ja auch verabschiedet! Hätte da mehr erwartet, aber was solls:-?

Seter
02.02.2011, 19:05
Dein Wort in Gottes Ohr :D

Aber die Ranglistenübersicht verheißt nicht viel Gutes für mich :(

Denn weißt du ja was zu tun ist.. heut Abend gibts nen Stoßgebet :P:D

Von den Ranglisten her bin ich auch nich sooo gut.. mal schauen.. wir packen das schon! Spiel mal mit der Taktik ein wenig rum..

Fraeck
03.02.2011, 11:41
Mannschaft verstärken, und dann auf nen neuen Trainer sparen. Wobei sich die Frage stellt, ob sich 4er wirklich nicht lohnen. Dann müsste ich doch noch etwas länger sparen :(

Der Rest wird sich wirklich zeigen.

Das mit den Taktiken wird sich zeigen. Durch die Umstellung haben sich einige Taktiken verschoben. Mal sehen was sie jetzt so bringen.

Hat wer Lust und Zeit für nen Friendly am 5.2 oder 12.02 ?

Seter
03.02.2011, 11:45
Mannschaft verstärken, und dann auf nen neuen Trainer sparen. Wobei sich die Frage stellt, ob sich 4er wirklich nicht lohnen. Dann müsste ich doch noch etwas länger sparen :(

Der Rest wird sich wirklich zeigen.

Das mit den Taktiken wird sich zeigen. Durch die Umstellung haben sich einige Taktiken verschoben. Mal sehen was sie jetzt so bringen.

Hat wer Lust und Zeit für nen Friendly am 5.2 oder 12.02 ?

Natürlich ist auch ein 4er besser als ein 3er Trainer ;) Nur muss man für sich überlegen ob das lohnt.
Oha, noch einer der weniger/andere Taktiken hat..

Samstag hab ich noch frei ;) Lad mich ein wenn du willst.

Eminator
03.02.2011, 15:49
Natürlich ist auch ein 4er besser als ein 3er Trainer ;) Nur muss man für sich überlegen ob das lohnt.
Oha, noch einer der weniger/andere Taktiken hat..

Wenn man das Geld und den 3er der bis dahin hält hat wäre ein 5er sicherlich die bessere Wahl.
Sollte es aber knapp werden mit der Kohle macht es keinen Sinn zwischenzeitlich mit einem 1er zu spielen. Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass der 4er der richtige Weg ist, weil ich dann noch etwas in die Mannschaft pumpen kann, damit fortuna auch einen neuen Star in seinem Stadion begrüßen darf am 2. Spieltag! :)
Insgesamt wurde mein Kader ein wenig durcheinander gewürfelt aber jetzt passen wieder alle Planungen :)
Es wird jetzt noch ein österreichischer Verteidiger verkauft, damit dieser platz macht im Kader für einen neuen Ösi :)

Wird wohl der 2. große Transfer in der Geschichte vom VfB-Eminator. Auch Schuette konnte mit dem neuen Konzept zum Bleiben überredet werden, sodass das Team mit ihm und dem neuen Großeinkauf wachsen kann. Die Zukunft von Schuette war ja in dem Sinne ungewiss, da er unter anderem für die benötigten Ressourcen zum 5er hätte sorgen müssen.

Insgesamt blickt der VfB-Eminator somit einer spannenden Saison entgegen und hat sich insgeheim wie die Bayern immer noch Hoffnungen für die Meisterschaft aufgehoben. Allerdings sind diese wohl eher gering. Ziel dieses Jahr ist somit ein solider Platz 4 und dem Abstiegskampf schnellstmöglich entrinnen. Nächste Saison wird dann wohl der große Angriff folgen mit einem neuen Trainer.

Fraeck
03.02.2011, 16:57

Ist erledigt!

Fraeck
03.02.2011, 16:58
Wenn man das Geld und den 3er der bis dahin hält hat wäre ein 5er sicherlich die bessere Wahl.
Sollte es aber knapp werden mit der Kohle macht es keinen Sinn zwischenzeitlich mit einem 1er zu spielen. Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass der 4er der richtige Weg ist, weil ich dann noch etwas in die Mannschaft pumpen kann, damit fortuna auch einen neuen Star in seinem Stadion begrüßen darf am 2. Spieltag! :)
Insgesamt wurde mein Kader ein wenig durcheinander gewürfelt aber jetzt passen wieder alle Planungen :)
Es wird jetzt noch ein österreichischer Verteidiger verkauft, damit dieser platz macht im Kader für einen neuen Ösi :)

Wird wohl der 2. große Transfer in der Geschichte vom VfB-Eminator. Auch Schuette konnte mit dem neuen Konzept zum Bleiben überredet werden, sodass das Team mit ihm und dem neuen Großeinkauf wachsen kann. Die Zukunft von Schuette war ja in dem Sinne ungewiss, da er unter anderem für die benötigten Ressourcen zum 5er hätte sorgen müssen.

Insgesamt blickt der VfB-Eminator somit einer spannenden Saison entgegen und hat sich insgeheim wie die Bayern immer noch Hoffnungen für die Meisterschaft aufgehoben. Allerdings sind diese wohl eher gering. Ziel dieses Jahr ist somit ein solider Platz 4 und dem Abstiegskampf schnellstmöglich entrinnen. Nächste Saison wird dann wohl der große Angriff folgen mit einem neuen Trainer.

Hast du auch schon genug für nen 4er Trainer zusammen?

Ich glaube ich muss mal wieder anfangen etwas mehr Geld zu generieren. Jugendarbeit und mehr Ausbildung.

Fraeck
03.02.2011, 17:05
Und noch ein Post:

Sagt mal wie stark sind eure Torhüter? Ich frage mich ob ich mit meinem noch weit kommen werde:

Derzeit spielt für mich ein 23 jähriger TW mit 4/4 Skills und 3,3 XP

Wie liegt ihr dagegen im Verhältnis XP zu Skills?

Seter
03.02.2011, 17:49
Und noch ein Post:

Sagt mal wie stark sind eure Torhüter? Ich frage mich ob ich mit meinem noch weit kommen werde:

Also zwecks TW hab ich gestern abend auch schon mit Emi gesprochen :D
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen vllt. wechsle/verkaufe.
Er ist ein 22 jähriger Deutsche, hat Skills von 6/6 und ne XP von 2,2.

Der sonstige Saisonausblick meiner Truppe. Laut Ligaforum sehen so einige, dass ich absteigen werde. Das Präsidium, der Vorstand, das Trainer- und Betreuerteam hofft jedoch, dass es für den Klassenerhalt reichen wird. Denn einen Abstieg mit dem neuen Trainer nächste Saison wäre wohl eine Verschwendung.. Aber warten wir ab.

Derzeit hat das Seterteam nun 4 frisch gezogene 16jährige Jugis auf dem Markt. Bleibt zu hoffen, dass sie die geplanten Einnahmen bringen.
Mit einer neuen Verpflichtung hat sich das Seterteam auf einer brisanten Position verstärkt. Bereits am Samstag, dem letzten Termin für ein Vorbereitungsspiel wird der Neue zeigen müssen was er kann und wie er sich in das Team integriert.

Die Jugisuchmaschine wurde heute auch wieder angeschmissen und das Team rund um die Organisation hofft, dass auch dieses Saison potentielle Nationalspieler die viel Geld bringen, gefunden werden.

Das Trainingskonzept steht ja bereits seit einigen Monaten und war bis dato auch gut erfolgreich. Wie sich das Ganze weiter entwickelt wird man im Laufe der Saison sehen. Alle hoffen natürlich, dass sie nächste Saison genug Geld bringen um den neuen Trainer zu finanzieren. Ebenso wird intern bereits diskutiert wie man das Training mit dem neuen Trainer gestalten soll. Dabei streiten sich derzeit jedoch die Geister...

Bis zum Wochenende wird ebenfalls darüber entschieden ob das Stadion für diese Saison um 100 weitere Sitzplätze ausgebaut wird. Derzeit wird jedoch noch auf die Unterlagen der Finanzabteilung gewartet.

Alles in Allem hoffen wir auf eine Gute Saison, die mit dem Klassenerhalt endet.

Gez. Die Präsidiumsmitglieder und alle Verantwordliche des Seterteams.

Ein großer Dank gillt besonders allen Fans (die diese Saison hoffentlich wie immer die Mannschaft voll unterstützen und fleißig Fanartikel kaufen)!
Ebenso danken wir allen Teamchefs für den Austausch von Informationen! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit :D

Eminator
03.02.2011, 18:12
Und noch ein Post:

19 Jahre XP 1,5 und 6/5
XP fehlt ihm aber die bekommt er durchs spielen, wollte extra nen Goalie haben der noch vor der Goalie-Umstellung bisschen trainiert wurde. Der wird halt Saison für Saison erfahrener und stärker.

Eminator
03.02.2011, 18:15
Hast du auch schon genug für nen 4er Trainer zusammen?

Ich glaube ich muss mal wieder anfangen etwas mehr Geld zu generieren. Jugendarbeit und mehr Ausbildung.

Ne bin bei 800k ca. Am nächsten Spieltag läuft der Trikotsponsor aus.
Dann habe ich mit dem Neuzugang einen 20 Mann-Kader und nehme die ganze Saison Sponsoren sowie Zuschauereinnahmen ein. Am Saisonende sollte ich dann grob bei 1 Mio sein.
Dann werden 2-3 Spieler verkauft die den 4er locker ermöglichen.

Die 1 Mille sind auch eher schlecht gerechnet, sollten zwischen 1 und 1,2 Mios sein am Saisonende :)

Fortuna95
04.02.2011, 20:25
Wie siehts denn bei Euch mit den Neuerungen aus!

Bei Emi weiß ich, dass er nicht jubelnt auf´m Küchentisch tanzt!

In zweifle noch, ob es besser wird dadurch???:-?

Seter
04.02.2011, 21:16
es wird sicherlich nicht besser. Ich finde es zum kotzen -.-

aber hey.. tippspiele kann man nun machen! es wird 8 absteiger und keine aufsteiger geben..

Fortuna95
04.02.2011, 23:28
Meisterwerden um drinzubleiben!!!Hurra!:-(

Seter
05.02.2011, 09:40
Meisterwerden um drinzubleiben!!!Hurra!:-(

sieh es positiv! der zweite bleibt auch drin ;-):-D *ironie aus*

Fortuna95
05.02.2011, 17:11
Da muß ich meine Planung komplett überdenken!

Werde mir dann sofort ne Top-Ösi Mannschaft zusammenkaufen und den Durchmarsch in Liga 1 schaffen!!!;-)

Mal was erfreuliches: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=147745
:-D

Fraeck
05.02.2011, 17:16
Ich sehe es ähnlich wie Emi und wie ein paar prominente Ösis auch:

Ich verstehe nicht wo man mit dem Spiel hin will. Jetzt schafft man eine Weltliga und hat keinerlei "lokale" Identifikation mehr.
Außerdem werden Championsleague oder Weltmeisterschaften nahezu unmöglich. Ich weiß nicht wie man sich dieser Chance berauben kann. Mann muss doch nur mal ins TC Magazin kucken um festzustellen, das man sich sogar schon an den Vor-Titelkämpfen erfreuen kann. Und das auf einen einzigen zu reduzieren erscheint mir wenig sinnvoll. Ohne Kontakt/Bindung zur Spitze ist das doch nur ein saulahmer Wettbewerb. Wenn man aber einige der Wettkämpfer kennt wird es spannend. Deswegen funktionieren Weltmeisterschaften.

Außerdem erscheint mir eine Weltliga irgendwann zu groß, wenn man wie gehofft mehr User anlocken kann. Irgendwann Staffelt sich das doch bis in die Unendlichkeit in die Tiefe. Außer es steigen irgendwann wirklich 6 von 8 Spielern ab :D

Ich hoffe ganz ernsthaft, dass es nicht zur Zusammenlegung kommt. Für das Spiel, für die lokale Konkurrenz, für die geplanten internationalen CUPs, für einsprachige Foren (denn zweisprachige Foren werden mMn nicht funktionieren)

Fraeck
05.02.2011, 17:17
Da muß ich meine Planung komplett überdenken!

Werde mir dann sofort ne Top-Ösi Mannschaft zusammenkaufen und den Durchmarsch in Liga 1 schaffen!!!;-)

Mal was erfreuliches: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=147745

lol

aber schöner Verkauf. Die Taktiken haben es glaube ich gebracht.

Fortuna95
05.02.2011, 18:12
Fraeck: Die Taktiken haben es glaube ich gebracht.

Das glaube ich auch, denn sonst war er doch zu einseitig;-).

Da ich aber diese Taktiken nie spiele, konnte ich wirklich nichts mit ihm anfangen!
Deshalb bin ich wirklich zufrieden mit dem Verkauf!

Seter
05.02.2011, 21:51
Ich sehe es ähnlich wie Emi und wie ein paar prominente Ösis auch:

Ich verstehe nicht wo man mit dem Spiel hin will. Jetzt schafft man eine Weltliga und hat keinerlei "lokale" Identifikation mehr.
Außerdem werden Championsleague oder Weltmeisterschaften nahezu unmöglich. Ich weiß nicht wie man sich dieser Chance berauben kann. Mann muss doch nur mal ins TC Magazin kucken um festzustellen, das man sich sogar schon an den Vor-Titelkämpfen erfreuen kann. Und das auf einen einzigen zu reduzieren erscheint mir wenig sinnvoll. Ohne Kontakt/Bindung zur Spitze ist das doch nur ein saulahmer Wettbewerb. Wenn man aber einige der Wettkämpfer kennt wird es spannend. Deswegen funktionieren Weltmeisterschaften.

Außerdem erscheint mir eine Weltliga irgendwann zu groß, wenn man wie gehofft mehr User anlocken kann. Irgendwann Staffelt sich das doch bis in die Unendlichkeit in die Tiefe. Außer es steigen irgendwann wirklich 6 von 8 Spielern ab :D

Ich hoffe ganz ernsthaft, dass es nicht zur Zusammenlegung kommt. Für das Spiel, für die lokale Konkurrenz, für die geplanten internationalen CUPs, für einsprachige Foren (denn zweisprachige Foren werden mMn nicht funktionieren)

Das sind sowas von wahre Worte! Du bringst es auf den Punkt. Poste das mal in dme dazugehörigen Thread ;) :D

@Fortuna: Guter verkauf! Meine Jugis laufen noch ein wenig ^^

Und Fraeck.. Lange sah es nach einem Unentschieden aus.. und dann bekommst du doch drei Buden :D
Ich hoffe du konntest deine Schlüsse aus diesem Spiel ziehen :)
Ich für meinen Teil sehe grad, dass mein neuer IV gar nicht gespielt hat :( Und sonst habe ich mit der Standartligaaufstellung gespielt..

Für alle zum sehen und nicht zum raussuchen, hier der Link :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785045

Eminator
07.02.2011, 03:51
Der Ösi wurde nicht an den Mann gebracht und die interessanten Stürmer wurden vergessen zu kontaktieren. Aber so ist das wohl, wenn der Teammanager sich um seine Freundin kümmert.
Zudem wurden am Samstag die 2 Online-Credits nicht eingenommen.

Der Manager versucht jetzt fieberhaft noch einen Stürmer für den 2. Spieltag und das schwere Auswärtsspiel zu verpflichten.
Die Chancen sind allerdings recht gering.

Eminator
07.02.2011, 03:54
Wie siehts denn bei Euch mit den Neuerungen aus!

Bei Emi weiß ich, dass er nicht jubelnt auf´m Küchentisch tanzt!

In zweifle noch, ob es besser wird dadurch???:-?

Ja super Sache, nicht nur, dass eine CL nicht existieren kann, Nationalmannschaften wird es auch nicht geben, werde meine Deutschen Luschen gegen Ösis eintauschen, dann hätte ich auch gleich bei den Ösis anfangen können!

Eminator
07.02.2011, 12:55
Die Stürmersuche sollte dann ab heute Abend einfacher sein, da ich einen Ösi zusätzlich verpflichten kann.
Finde den Wegfall der Legionärsregel in diesem Tempo auch etwas unglücklich, da deutsche Spieler an wert verlieren, aber ok machen wir das beste draus!

Eminator
07.02.2011, 16:02
seter mit nem Bomben-Start :lol::lol:

Eminator
07.02.2011, 16:21
seter mit nem Bomben-Start :lol::lol:

und dreht die Partie :shock::shock::shock:

Fraeck
07.02.2011, 17:05
Zumindest die Chancenverwertung hat gepasst beim Seterteam. Die Menge der Chancen selber leider nicht.

Ich war heute leider Chancenlos gegen ein gutes Team mit 4er Trainer.

Gratulation an Fortuna. Wenigstens einer der gewonnen hat :)

@Emi: Na immerhin immer noch nicht verloren :D

Fortuna95
07.02.2011, 18:26
Danke,

muß mich jetzt erst mal neu orientieren;-).

Hab da noch was in der Transferhinterhand, bevor er vergammelt!: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149420

Fortuna95
07.02.2011, 18:32
Gratulation an Emi für die ersten Punkte in der neuen Liga, es werden nicht die letzten sein, vllt der letzte Punktverlust;-)!

Bei Seter wars ja richtig knapp, wird schon mit steigender Erfahrung bei den Stürmern besser werden.

Bei Fraeck wird das wohl Aufstiegslehrgeld sein, gg 4er Trainer hätten wir alle unsere Probleme:-?.

Freue mich schon aufs erste Pflichtspiel gg. Emi am Do:-D.

Warst Du etwa in M´gladbach, hätte sich gelohnt!!!:-)

Eminator
07.02.2011, 18:45
Nene habs nur live verfolgt in der Stammkneipe.
Ja mei 1 Chance und dann kommt ein Abwehrspieler an den Ball, was willste da auch machen.

Auf jeden Fall gefällt mir aber die Mannschaftsteilbewertung der 2. Hälfte ganz gut :)

Taktisch gehört mein Trainer halt zu den schlechtesten in der Liga aber irgendwie musste ich ja damals einen Trainer holen.

Für den Donnerstag weiß ich noch nicht so recht ob ein neuer Stürmer wirklich Pflicht ist, da der Aufstieg wohl kein Thema sein wird für mich.
Erschreckend, dass mein Favorit in der Liga gleich mal mit einer Heimniederlage startete.

Für Donnerstag habe ich noch 3 Schmankerl auf der Bank mit denen ich heute eventuell gewonnen hätte, aber hinterher ist man immer schlauer. Kannst dich auf jeden Fall auf einen heißen Tanz einstellen ob mit oder ohne neuen Stürmer.

fraeck wird wohl wie seter auch eine harte Saison vor sich haben. Wobei seter heute schon mal ein wenig überraschend stark war.

Wenn die fortuna das Österreicher-Karussel gut ausnutzt, und mit dieser Taktikstärke ist eventuell was ganz großes drin dieses Jahr. :shock:

Fortuna95
07.02.2011, 18:57
Das bringt alles mein Konzept etwas durcheinander, aber ich werde mich da wohl oder übel etwas mehr mit den Ösis befassen müssen;-).

Aber glaub nicht, dass es für Dich wirklich eine schwere Saison wird:-).

Eminator
07.02.2011, 19:05
Das bringt alles mein Konzept etwas durcheinander, aber ich werde mich da wohl oder übel etwas mehr mit den Ösis befassen müssen;-).

Aber glaub nicht, dass es für Dich wirklich eine schwere Saison wird:-).

Naja kommt drauf an was mein Ziel ist oder? :)

Platz 10 dann wird die Saison nicht schwer
Platz 4 realistisch also nicht schwer aber nicht einfach
Platz 1 schwere Saison ;)

Eminator
07.02.2011, 20:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150966

Falls einer von euch nen Leader haben will, wird vermutlich sehr günstig sein!

Seter
07.02.2011, 21:01
Sorry Emi aber deinen Spieler brauche ich nicht ;)

Tja.. mein Spiel.. Im Grunde genommen war es ganz ok, nur schade das am Ende doch nichts zählbares bei rausgekommen ist:-(

Und meine Jugis gehen dank der neuen Regelung auch weit unter dem erhofften Wert weg:(

Eminator
07.02.2011, 21:15
Sorry Emi aber deinen Spieler brauche ich nicht ;)

Tja.. mein Spiel.. Im Grunde genommen war es ganz ok, nur schade das am Ende doch nichts zählbares bei rausgekommen ist:-(

Und meine Jugis gehen dank der neuen Regelung auch weit unter dem erhofften Wert weg:(

Ja so nen Spieler wird vermutlich kaum einer brauchen ;)

Seter
08.02.2011, 09:23
Ja so nen Spieler wird vermutlich kaum einer brauchen ;)

Ach.. der braucht nur 5 Saisons Training und denn kannst ihn für gutes Geld verkaufen:lol:

Eminator
08.02.2011, 11:07
Bei dem Preis den er inne hat bin ich zufrieden!

Seter
08.02.2011, 11:33
Bei dem Preis den er inne hat bin ich zufrieden!

Denn ist ja gut. Bei mir laufen heute auch wieder 2 Auktionen aus.. ich hoffe das Beste..

aso und zu dem was du im 18ner geschrieben hast..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968023&code=4c3e928ae2b154b89186ce138698728e

Den hatte ich Donnerstag gezogen.. er hat net gespielt und hat bereits einen Skillup :D

Seter
08.02.2011, 21:23
Emi, dich hab ich heut Nachmittag gar net gesehen! Meine Jugiverkäufe lohnen sich :D Von den Bietern her, hätte ich sogar noch fast 200k mehr haben können :D
Aktueller Stand: ca. 681k (NETTO) mit 3 Jugis eingenommen und 2 sind noch auf dem Markt :D Zudem kann ich noch 2 bei Gelegenheit ziehen.. Also bei mir lohnt sich die Jugiarbeit trotz der Legionärsumstellung :D Bin bis dato zufrieden. Wenn ich Morgen die 750k netto eingenommen habe, hab ich meine Vorgaben erfüllt :D

Eminator
09.02.2011, 20:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150966

Falls einer von euch nen Leader haben will, wird vermutlich sehr günstig sein!

WOW!
Bin positiv überrascht!

Einkauf ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121885

Ich hab ihn damals als Schnäppchen bekommen (Wollte ja 28.000 hinlegen)
Nach den neuen News dachte ich wenn ich 20.000 Gewinn mache weil den Preis war er mir ja auch wert dann passt das.

Und nun geht er für 39.000 weg. Das Ärgerliche wie so oft war mehr drin!! :evil:

Seter
10.02.2011, 04:14
Das Ärgerliche wie so oft war mehr drin!! :evil:

Glückwunsch zum Verkauf! Ja.. oft ist mehr drin.. und es findet sich nur einer, der hoch bietet :/

Eminator
10.02.2011, 13:33
Glückwunsch zum Verkauf! Ja.. oft ist mehr drin.. und es findet sich nur einer, der hoch bietet :/

Naja er hat sich kaum entwickelt von daher passt es definitiv trotzdem brauche ich heute nen Sieg :)

Seter
10.02.2011, 14:55
Nen Sieg brauche ich auch.. aber ob das was wird? :s

Eminator
10.02.2011, 16:51
Tja wieder gegen einen Taktikberg nur 1 Chance erspielt und wieder schließt nicht der Stürmer ab.
Glückwunsch fortuna.

Ansonsten keinen Sieger dieser Spieltag.

seter und fraeck gehen vermutlich runter wenn sich nicht schnellstens was ändert.

Können ja nächste Saison zu 4. hier unten spielen!!!:evil::evil::evil:

Der Aufstiegskampf ist schneller beendet als ich dachte bei mir.

Fortuna95
10.02.2011, 16:53
;-) ein Sieg war ja leider nicht drin, hätte mir nach vorn etwas mehr erwartet, was solls, bei 0 Chancen hast du halt auch nur 0 Tore.

Bin gespannt aufs Rückspiel!

Fortuna95
10.02.2011, 16:56
Klar auch Glückwunsch an Dich, Emi. Das Ligaleben ist etwas anders als die Freindlies.
Aber ich arbeite auch an den Skills, dauert nur::-(

@Seter: gg Banane-G hab ich 7 auswärts bekommen, der ist wirklich nicht schlecht!

Fortuna95
10.02.2011, 16:57
Und für Fraeck wars dem Ergebnis nach doch eng, vllt wird das noch was!

Eminator
10.02.2011, 16:58
Kannst du mir erklären was der wegputzer geschluckt hat?
Letzte Saison gegen den Abstieg gespielt und hinter dir gewesen.
Was ich mitbekommen habe hat er ein paar Neuzugänge aber schon hart wie der sich verbessert hat.

Fortuna95
10.02.2011, 18:21
Hat letzte Saison kräftig gespart und geht jetzt in die Vollen.

Ist auch bitter nötig, wenn man Fraeck und Seter sieht:-?, würde mir nicht anders gehen!!!
Habe allerdings auch genug in unserer Liga zu kämpfen;-), besonders mit renitenten Aufsteigern:heh:

Seter
10.02.2011, 19:04
@Seter: gg Banane-G hab ich 7 auswärts bekommen, der ist wirklich nicht schlecht!

Ich versuche mein Bestes... Mit 2 Niederlagen zu starten ist schon traurig aber mein heutiger Gegner war mit in zu vielen Taktiken weit überlegen, sodass ich da auch nicht wirklich rumspielen konnte :/
Montag gehts weiter...

Eminator
11.02.2011, 19:50
fortuna kann es sein, dass dein Jugi sich verschlechtert hat? :evil::evil::evil:

Aber trotzdem für diesen Preis absolutes Schnäppchen finde ich!!

Bin zufrieden mit ihm, der wird eine gute Entwicklung durchlaufen.

Fortuna95
11.02.2011, 19:53
Sorry, Emi,

er ist beim Skilltraining in der Taktik abgerutscht, aber wie Du richtig schreibst, hätte ich ihn für den Preis nicht abgeben wollen, :-(, viel Erfolg mit ihm:-)

Eminator
11.02.2011, 20:08
Sorry, Emi,

er ist beim Skilltraining in der Taktik abgerutscht, aber wie Du richtig schreibst, hätte ich ihn für den Preis nicht abgeben wollen, :-(, viel Erfolg mit ihm:-)

Ja ich meine ich kann ja nicht erwarten dass du ihn mir in Top Verfassung überlässt jetzt wo wir in einer Liga kicken ;)

Fortuna95
12.02.2011, 16:58
Hatte heute ein interessantes Freindly mit einem Bundesligisten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785676

Fortuna95
12.02.2011, 17:17
Ja ich meine ich kann ja nicht erwarten dass du ihn mir in Top Verfassung überlässt jetzt wo wir in einer Liga kicken :wink:

Schlimm genug, so ein Spieler für so einen Preis!:-?

Seter
12.02.2011, 19:39
Irgendwie spinnt meine Mailbenachrichtigung für dieses Thema :(

Interessantes Spiel Fortuna! Ich hatte auch eins.. 2:0 gegen Emi geführt und denn im 11er 6:7 verloren :(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785683

Aber ich hoffe, dass ich es Emi ein wenig spannender machen konnte als sonst :P

Fortuna95
12.02.2011, 20:13
Gibt´s noch gute Trikotsponsoren????:evil:

Ich warte jetzt seit Do und nix kommt über 7,2k:hurt:

Fortuna95
12.02.2011, 20:22
Wenigstens läst mich der Koestler Willi nicht hängen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=152749 ;-)

Seter
12.02.2011, 22:14
Ich schau bei den Sponsoren nur sporadisch rein.. aber doll is das auch net was ich da denn sehe :/

Mensch, der Jung kann ja noch gutes Geld bringen :) Viel Erfolg!

Seter
14.02.2011, 14:44
Moin Moin!

Wolln wir mal schauen ob ich heute den 1. Sieg schaffen kann :D
In meiner Ligatippgemeinschaft trauen mir so einige einen Punkt zu. Ich jedoch will eigentlich mehr ;):D Es wird auch mal wieder eine neue Taktik probiert. Gegen Emi war es ja ganz lustig.. 2:0 in Führung gewesen und denn doch leider im 11er verloren :/

Ich wünsche euch viel Glück! Hoffentlich kann ich das Spiel heute live schauen.. Obwohl ja heut der 14. Februar is.. vllt. fahren wir doch essen.. das tun wir ja meist, wenn Livespiele anstehen :s

Fortuna95
14.02.2011, 15:34
Na,

da hilft vielleicht heiraten und ein Kind kriegen, dann bist Du auch öfter zu Hause;-)!

Seter
14.02.2011, 15:42
Na,

da hilft vielleicht heiraten und ein Kind kriegen, dann bist Du auch öfter zu Hause;-)!

Lass mir noch ein paar Jahre ;) Aber ich glaub selbst dann wird das net viel anders.. weil denn kümmere ich mich ums Kind und steh ich der Küche und mach das Essen :D (Ich kann einfach besser kochen :P)

Ach so.. gleich gehts los.. Das Spiel und.. erst zum Frieseur und denn essen.. x.x
Viel Erfolg uns! :D

Eminator
14.02.2011, 16:18
Der neue Stürmer schon mit einem Doppelpack so siehts aus!

Eminator
14.02.2011, 16:54
Na endlich der erste Saisonsieg.

3:1 bringt Platz 3 :)

fortuna mit einem 1:1 ergattert den 4. Tabellenplatz dicht hinter mir :)

fraeck mit 0 Punkten letzter, das ist bitter.

seter ballert sich mit einem 3:1 aus den Abstiegsrängen.

Seter
14.02.2011, 20:34
Was ein Spieltag.. der 1. Sieg diese Saison.. und dafür gleich 2 Verletzte -.- Na ja, ich hab noch Leute in der Reserve.. die sind zwar net ganz so gut.. haben taktisch aber auch ein wenig was drauf :D (Natürlich "junge" Leute U22 :D)

Emi, Glückwunsch zum ersten dreier!
Fortuna.. ne Nullnummer.. aber das kann ja mal passieren ;)
Fraeck: Was soll das?? Spielen wir beide: "Wer mit den wenigsten Punkten absteigt??" So nicht mein Lieber ;)

Eminator
14.02.2011, 20:44
Was ein Spieltag.. der 1. Sieg diese Saison.. und dafür gleich 2 Verletzte -.- Na ja, ich hab noch Leute in der Reserve.. die sind zwar net ganz so gut.. haben taktisch aber auch ein wenig was drauf :D (Natürlich "junge" Leute U22 :D)

Emi, Glückwunsch zum ersten dreier!
Fortuna.. ne Nullnummer.. aber das kann ja mal passieren ;)
Fraeck: Was soll das?? Spielen wir beide: "Wer mit den wenigsten Punkten absteigt??" So nicht mein Lieber ;)

Krasse Shice 2 Verletzungen für so lange Zeit sind hart!

Seter
14.02.2011, 21:57
Krasse Shice 2 Verletzungen für so lange Zeit sind hart!

Ist es in der Tat.. Aber Ersatz wird nicht gekauft.. und ich habe noch 2 Leute, die nur selten spielen.. mal schauen was die draufhaben..:-?

Eminator
17.02.2011, 16:59
fraeck mit dem ersten Sieg bleibt aber weiterhin im Abstiegskampf

seter mit einer derben Pleite riecht nach Abstieg!

fortuna da wird mal wohl nicht so erfreut sein, gegen Hienheim wurden sicherlich 3 punkte eingeplant

VfB-Eminator nun mit dem Topspiel vor der Brust. Wird es die erste Vereinsniederlage hageln? Ansonsten souverän den letzjährigen beinah-Aufsteiger mit 5:0 im eigenen Stadion gedemütigt.

Fortuna95
17.02.2011, 17:09
bin einigermaßen enttäuscht, da war mehr drin!

Glückwunsch an Fraeck und Emi!!!

Genaueres später!:-D

Seter
17.02.2011, 18:15
Man man, das war ja wieder grauenvoll :(
Ausreden zu dieser Niederlage gibt es keine! Auch, wenn die Spieler aufgrund der schlechten Witterungsverhältnissen mit der Bahn anreisen mussten.
So wie es ausschaut wird am Ende der Saison der Abstieg bevorstehen. Viele Fans fragen sich warum nicht in neue Spieler investiert wird, denn der Verein steht finanziell derzeit sehr gut da. Aber es muss trotzdem gespart werden.. Lasst uns abwarten was die Zukunft bringt..

Glückwunsch an Fraeck (aktuell sind wir ja punktgleich :D) und auch an Emi! :)

Seter
17.02.2011, 23:14
So, hoffen wir nachher mal auf ein gutes Training! Am Samstag gehts gegen Fortuna.. Natürlich mit HV für ihn :-D Und Montag geht es gegen die Mannschaft wegen der ich vergangene Saison nicht abgestiegen bin -.- Letzte Saison 2 mal gegen ihn gewonnen und diese werden es wohl 2 Niederlagen werden :( Hoffen wir das Beste :-?

Aktuell bin ich auf der Suche nach nem neuen Trikotsponsor... leider sind die Angebote nicht wie gegen 20 Uhr, also wird noch abgewartet und weiterverhandelt..

Fortuna95
18.02.2011, 16:12
Bei der Sponsensuche bin ich nicht erfolgreich gewesen, leider, trotz Geduld:-?

Seter
18.02.2011, 17:17
Bei der Sponsensuche bin ich nicht erfolgreich gewesen, leider, trotz Geduld:-?

Ich hab heute zugeschlagen.. er is einigermaßen okay..

Typ:
Trikot
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
128.822 €
Punkteprämie:
847 €

vom Fix gibt es bessere aber der passt schon.. und die PP is bei mir ja eh egal :D

Fortuna95
19.02.2011, 16:47
Hey Seter,

du gewinnst das Friendly mit 5:6 nE, Spiel läuft noch, steht aber schon so in der Übersicht!:-?

Seter
19.02.2011, 17:53
Hey Seter,

du gewinnst das Friendly mit 5:6 nE, Spiel läuft noch, steht aber schon so in der Übersicht!:-?

Und ich war noch brav am Schauen und Bangen..
Ohne den HV für dich wäre sas Spiel früher entschieden gewesen ;) :D
Aber deine Taktikbewertung is mit 8 schon doll!

Fortuna95
19.02.2011, 19:46
8 ist eigentlich schon Standart, habe mich da am Freitag noch mal verbessert:-D

Seter
19.02.2011, 21:18
:D
Aber wenn ich meinen neuen Trainer haben wird es wieder deutlicher für mich ausfallen ;):D

Eminator
21.02.2011, 18:15
Was für eine Leistung meiner Truppe
*hust* ;)
Ich hoff in Zukunft werde ich nicht unterschätzt auch wenn die 2 UE am Anfang sicherlich doof waren aber Fehler macht man nun mal. Aufstieg als Meister ist und bleibt das Ziel. Die Truppe hats drauf ich hoffe Lindau und Fortuna spielen gegen wegputzer auch so konzentriert wie gegen mich ;)

fortuna mit einem wichtigen Sieg, der Abstieg scheint kein Thema zu werden und wer weiß vielleicht ist Platz 2 sogar drin!

seter nun ja Abstieg und gut is!

fraeck mit dem 2. Sieg in Folge! Platz 6 scheint das Ziel zu sein

Fortuna95
21.02.2011, 19:10
Ja Emi, wollte Dir mal einen Gefallen tun und gegen einen Deiner Konkurrenten siegen;-).

War aber eine harter Stück Arbeit (siehe Ballbesitz und Spielernoten), das wohl nur durch die Taktik erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Aber Zweiter will ich nun wirklich nicht werden, aus den bekannten Gründen;-).

Am Rande: wenigstens hab ich am Rechner mit F95 vs BO gewonnen!:-D

Eminator
21.02.2011, 19:14
Ja Emi, wollte Dir mal einen Gefallen tun und gegen einen Deiner Konkurrenten siegen;-).

War aber eine harter Stück Arbeit (siehe Ballbesitz und Spielernoten), das wohl nur durch die Taktik erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Aber Zweiter will ich nun wirklich nicht werden, aus den bekannten Gründen;-).

Am Rande: wenigstens hab ich am Rechner mit F95 vs BO gewonnen!:-D

Ein Unentschieden von dir gegen wegputzer würde mir auch schon mehr als genügen!
Ich geh einfach mal davon aus, dass ich die restlichen Partien bis zur Herbstmeisterschaft gewinne, aber wegputzer muss noch ein mal patzen!!!

Fortuna95
21.02.2011, 19:18
Schade für Seter, aber das war schon deutlich! Vllt. wird ja doch was!

Fraeck scheint sich zu fangen, freue ich mich drüber!:-D

Fortuna95
21.02.2011, 19:20
Gegen wegputzer würde ich auch gerne schlagen, weiß nur nicht, ob ich zuerst auswärts ran muß! glaub aber auch nur an ein Heimunentschieden:-(!

Eminator
21.02.2011, 19:27
Gegen wegputzer würde ich auch gerne schlagen, weiß nur nicht, ob ich zuerst auswärts ran muß! glaub aber auch nur an ein Heimunentschieden:-(!

7. Spieltag fortuna : wegputzer

Fortuna95
21.02.2011, 19:30
mal sehen, vllt geht zu Hause ja was!!! Ich werde lange an der Aufstellung feilen, was ich bei Dir leider nicht genug getan habe;-):-D!

Eminator
21.02.2011, 19:33
Ich will dir nicht zu nahe treten, hätte ich gegen dich gespielt wie heute hätte ich vermutlich gewonnen ;)
Das war denke ich das beste was meine Mannschaft derzeit leisten kann wenn man Taktik und Skill nimmt.

Skill 446 Taktik 280

Ich kam fast an deine Taktik ran (218) ;)

In der Fanbase hat der Sieg mir fast 200 Plätze gebracht!!! 8-)8-)8-)8-)

Fortuna95
21.02.2011, 19:38
Bei den Skills hab ich einfach zu viele Defizite, da kann das Tak-PLus nicht alles ausgleichen:-(. Aber ich baue ja auch etwas auf! Nur wann fertig ist, weiß man nicht:-D.

Eminator
21.02.2011, 20:02
Wie gesagt wäre nett wenn der wegputzer irgendwo einen Sieg nicht einfährt, da mir die 60k Herbtsmeisterprämie gut tun würden. Zudem könnte ich dann in Sachen Meisterschaft voll durchstarten :)
Wäre eine schöne Serie die ich dann hingelegt hätte.

Fortuna95
22.02.2011, 15:47
60k könnt ich auch gut gebrauchen, aber ein Punkt gg Wegputzer wäre schon gut! Das würde meine Lage präziesieren!

Seter
22.02.2011, 19:10
Moin!

Na da wünsch ich euch viel Erfolg ;)
Ich für meinen Teil hätte gestern nicht mit so einer deutlichen Niederlage gerechnet.. aber das ist halt der Unterschied zwischen einem 3er und 4er Trainer..
Mein Training war heut auch wieder voll "genial" -.- 7 Downs bei Fitness und Kondi.. Ein Spitzenwert.. und dagegen kommen grad mal 2 Ups :(

Zur Zeit bin ich net mehr so oft online, weil ich doch tatsächlich wieder arbeiten bin :D

Fortuna95
23.02.2011, 19:07
Mensch Seter,

jetzt hats auch dich getroffen;-)! Haben uns schon Sorgen gemacht!

Glückwunsch, es gibt einträglichere Sachen als DbdT, auch wenn sie meist nicht so interessant sind wie DbdT!

Da hab ich ja wieder Chancen, glleich zu ziehen.:-D

Nur schade, dass wir nicht mehr soviel online sind!

Mein Training hätte auch besser sein können!!!:-(

Eminator
24.02.2011, 17:46
Zu 10. gerade noch so das Spiel gewonnen....
Leider hat wegputzer gegen lindau gewonnen damit bleibt nur noch fortuna als Hoffnungsschimmer....

fortuna sichert sich einen weiteren Punkt, liegt in der Tabelle schön im Mittelfeld, Aufstieg und Abstieg kein Thema

seter ohne Worte da habe ich ihn noch gewarnt und trotzdem verliert er gegen den bis dato Punktlosen jeglichen Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf

fraeck hält sich mit einem Unentschieden über der Linie. Nach 6 Spieltagen kann man sagen der Nichtabstieg scheint möglich, trotz diesem Horrorstart.

Seter
24.02.2011, 18:11
Moin!

Ja, bei mir läufts wirklich nicht. Hatte mir heute eigentlich was ausgemalt.. aber nein, mal wieder nicht. Emi, ich hatte dir ja schon gesagt, dass es mit dem Klassenerhalt eng wird.. und ich glaub auch nicht mehr dran.
Fraeck: Respekt, du machst dich :)
Fortuna: Bei dir scheint´s soweit ja auch zu laufen ^^
Und zu Emi muss ich net viel sagen :D Glückwunsch zum Sieg in Unterzahl!

Fortuna95
24.02.2011, 19:56
Hallo zusammen,

bin jetzt einfach zu müde für langes Geschreibsel:-(!

Aber soviel, Glückwunsch dem Sieger Emi,

Meine Herz ist bei Seter, und Fraeck ist ja auch gut dabei!

Mir selbst hätte ich etwas mehr erhofft bei einem "Kellerkind":-(:-(:-( Das waren verschenkte Punkte, werde gg Wegp. noch mehr an der Aufstellung feilen!

Fortuna95
25.02.2011, 23:51
Hey Seter,

wo bist Du denn jetzt???

Etwa schon im Reich der Träume???:prost:

Seter
26.02.2011, 10:31
Hey Seter,

wo bist Du denn jetzt???

Etwa schon im Reich der Träume???:prost:
Moin!

Jupp, um die Uhrzeit war ich da schon tief drin versunken ;) :D

Und sonst bin ich nun im Büro der Wasserwerke ^^
Ich fahr zwar ne Stunde hin und zurück aber das is nich weiter schlimm..
Hoffe nur, dass die Lockführer nich für nen dauerhaften Streik abstimmen, denn bin ich nämlich am Arsch -.- Dienstag hatte ich Glück, dass meine 2 Bahnen trotzdem fuhren und gestern war das ja erst später..
Und da ich kein Auto habe.. Und selbst wenn.. von der Fahrzeit her würde das nix ändern :/ Abwarten und hoffen..

Nu noch was zu DbdT :D
Ich werde wohl sang und klanglos absteigen :( Hab über ne Mio auf dem Konto und darf sie net investieren:-( Ist nicht einfach das Geld nich einfach so zu verballern:-? Sponsoren:da sehe ich derzeit welche.. Ohh man.. Schade, dass ich noch welche habe! Die sind echt gut hoch (170k für 12 Spt..) Meine Jugisuche läuft auch.. aber nen richtigen Kracher hab ich noch nicht gefunden.. aber da ist ja auch noch Zeit :D Und meine Spieler entwickeln sich auch ganz gut :D

Heute n Friendly gegen nen kleinen Gegner aus Dusiburg ;) Meine Frau nimmt es mit Emi auf.. da bin ich mal gespannt :D:D

Fortuna95
03.03.2011, 17:37
Hallo zusammen,

ruhig hier.

Habe heute meine zweite Niederlage eingefahren, jetzt muß ich wirklich mal wieder dreifach punkten. Emi hat auch zwei Punkte liegen gelassen. War also nicht so dolle für uns beide:-(.

Eminator
03.03.2011, 18:28
Ich weiß nicht was ich da eingestellt hab lag wohl an der Grippe naja jetzt werde ich echt 2. weil sonst keiner in der Liga mithalten kann, die Meisterschaft ist wohl unrealistisch weil wegputzer nicht patzt sondern nur ich.
Was für eine beschissene Situation....

Er gewinnt gegen Lindau und fortuna jeweils 1:0 während ich da nur 0:0 spiele außerdem können meine Jungs nicht kontern irgendwie.

fraeck meldet sich irgendwie gar nemme :(

Seter
03.03.2011, 20:09
Moin!

Mensch.. Fortuna verliert, Emi lässt Punkte liegen und Fraeck lässt sich net mehr blicken :(
Was is hier los mit unserer Runde?
Aso: Emi, Gute Besserung! (falls du nich schon wieder fit bist)

Ich bin froh über meinen Sieg aber mehr als die Punktprämie wird er mir auch nicht bringen..

Fortuna95
04.03.2011, 22:02
Hallo Seter, gute Besserung Emi!

Wo bist Du Fraeck?

Karriereleiter nach oben, oder brotlos auf der Stelle;-),

egal, bin auch müde von der Woche, jetzt kommt Karneval und alle Höschen fallen im Rheinland!!!

Viel Vergnügen bei der Fassnacht und bei der Fernsicht von außen!

Fortuna95
04.03.2011, 23:21
Foooooortunnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa!

Glückwunsch an alle Nich- Gladbacher und Nicht-Kxxxner, cu 2te Liga;-)

pS böe bis zum Tod
# never RWE

Seter
04.03.2011, 23:40
egal, bin auch müde von der Woche, jetzt kommt Karneval und alle Höschen fallen im Rheinland!!!

Viel Vergnügen bei der Fassnacht und bei der Fernsicht von außen!

Solange wir dich hier nicht ohne Höschen sehen ist alles gut:lol:;)

Na dann, feiert alle gut! (Bei uns hier im Norden is das ja nich sooo verbreitet)

Fortuna95
07.03.2011, 17:03
Höschen, meinte auch eher Hemmungen:-D.

Hier ohne Höschen geht ja nu nicht, zum Glück!

Mal wieder gewonnen, Glückwunsch an Emi, sieht ganz nach dem 2.Platz aus, der Utz gibt sich keine Schwäche!:-(

Fortuna95
07.03.2011, 17:08
Fraeck gewinnt, wenn auch knapp! Und Seter klar ohne Punkte! Aber noch nicht hoffnungslos!

Werde wohl zum ewigen 2.Obligisten;-)!

Seter
07.03.2011, 18:12
Ja ja.. selbst mein neuer TW hat nix gebracht.. aber er is ja auch für die Zukunft...

Glückwunsch an die Sieger!

Fortuna95
07.03.2011, 21:59
Hab heute auch meinem 2. TW eine Chance zum Sammel von Expis gegeben, war nicht schlechter als der "Alte"!:-D

Vllt wird der "Alte" ja mal etwas geweckt!

Hey Emi, danke für den Sieg gg S04, das gibt Dir Hoffnung und mir Genugtuung!!!:laugh::party::th_alc:

Seter
08.03.2011, 04:52
Hab heute auch meinem 2. TW eine Chance zum Sammel von Expis gegeben, war nicht schlechter als der "Alte"!:-D

Vllt wird der "Alte" ja mal etwas geweckt!

Hey Emi, danke für den Sieg gg S04, das gibt Dir Hoffnung und mir Genugtuung!!!:laugh::party::th_alc:

Na dann, vielleicht hat´s der "Alte gemerkt :D

Wünsch uns n gutes Training!
Und mir viel Erfolg beim Stadionsponsor suchen x.x Da hatte ich neulich einen mit 166k für 12 Spt gesehen.. WIESO is der jetzt nich da???:-(

Eminator
09.03.2011, 14:06
war von montag bis jetzt in heidelberg und bin morgen bis samstag in london deswegen auch wieder wech cya ;)

Seter
09.03.2011, 17:50
war von montag bis jetzt in heidelberg und bin morgen bis samstag in london deswegen auch wieder wech cya ;)

Der feine Herr macht also ne kleine Rundtour? :D Viel Spaß :)

Fortuna95
09.03.2011, 19:02
Lieber ne Rundtour als ne Radtour:-D

Seter
09.03.2011, 21:22
Lieber ne Rundtour als ne Radtour:-D

Och.. ne Radtour gegen die Kilos.. hätte auch was :D
Aber denn nich so weite Strecken:lol:
Und da die Bahn morgen eh streikt... ich bin mal gespannt wann ich auf Arbeit bin x.x'

Zu meinem Friendly heute: mein neuer TW hat 8 von 9 Chancen vereitelt :D

Fortuna95
10.03.2011, 09:56
Immer die Berge rauf und runter, naja gg Kilos hilft das, aber....

Glückwunsch zum TW, habe mein Freindly mit 2:0 verloren bei 29:71 BallBesitz für den Gegner;-)

Seter
10.03.2011, 16:18
Immer die Berge rauf und runter, naja gg Kilos hilft das, aber....

Glückwunsch zum TW, habe mein Freindly mit 2:0 verloren bei 29:71 BallBesitz für den Gegner;-)

Ja ja.. dieses großer ABER :D

Danke! :)

Interessanter Ballbesitz! :O

Hmm.. da lieg ich nun schon wieder hinten :-( Mal schauen ob ich noch n Törchen schieße :D

Fortuna95
10.03.2011, 17:04
0:1 für Halle, bin restlos bedient:-(,

wenn es so weitergeht, bin nächste Saison ne Klasse tiefer:frusty:
Es läuft einfach nichts, training mehr als mäßig, Freindlies bescheiden, Ligaheimspiele gg Tabellennachbarn gehen inne Hose. URgh

Seter
10.03.2011, 18:32
Man man Fortuna was is da bei dir los? :/
Mir geht es ja net wirklich besser.. und du bekommst die Kurve hoffentlich auch noch!
Mein Training is derzeit auch nicht das beste ;) :(

Emi mit nem knappen Sieg..
Und Fraeck verliert wie ich mit 0:5 steht aber noch überm Strich..

Fortuna95
11.03.2011, 09:35
wenn es so weitergeht, bin nächste Saison ne Klasse tiefer:frusty:
Es läuft einfach nichts, training mehr als mäßig, Freindlies bescheiden, Ligaheimspiele gg Tabellennachbarn gehen inne Hose. URgh

Und die Rechtschreibung und Orthographie ist auch komplett verloren gegan:-?gen.

Aber im Ernst, es sind die fehlenden Skills bei mir, meine Jungs können sich da nicht durchsetzen und Taktik allein machts auch nicht.

Also was follgt daraus: SkillTraining bis zum Saisonende und hoffen, dass wir drinn bleiben.

Wenn das alles nicht helfen sollte, muß ich den Magath und seine bösen Kumpanen raushauen!

Seter
11.03.2011, 17:05
Schon schlimm mit dir :P

Tja ja.. Alle entlassen immer ihre Trainer.. ich lass meinem aber wohl Zeit bis der Vertrag ausläuft :D

Eminator
12.03.2011, 20:35
Ich bin zurück und sehe das die Meisterschaft rechnerisch weiterhin möglich ist.
Schwer aber möglich.

Seter
12.03.2011, 21:18
Ich bin zurück und sehe das die Meisterschaft rechnerisch weiterhin möglich ist.
Schwer aber möglich.

WB ;D

Tja.. aber es wird sicher sehr schwer! Aber steig du mal lieber auf! Nich, dass Fortuna, du und ich nächste Saison noch in der selben Liga sind!

Wie findest du meinen neuen TW? :D

Eminator
12.03.2011, 21:44
Wow geiler Junge!

Seter
12.03.2011, 22:04
Und ich finde das er billig war :D

Fortuna95
13.03.2011, 19:59
Hallo,

habe morgen ein schweres Auswärtsspiel und rechne mit 4 bis 5 Buden ( für Emi):-(.

Trotzdem euch allen morgen viel Erfolg!

Seter
14.03.2011, 05:17
Hallo,

habe morgen ein schweres Auswärtsspiel und rechne mit 4 bis 5 Buden ( für Emi):-(.

Moin!

Ich hab n HS gegen den 2. und spiele mit der B11.. wird sicher auch ein 0:4 oder 0:5 :(

Viel Erfolg uns Allen!

Eminator
14.03.2011, 13:23
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=eminator

Eminator
14.03.2011, 13:24
Hallo,

Bezweifel ich, hab Probleme gegen alte Teams.

Seter
14.03.2011, 16:32
Schon längst gelesen Emi ;D

Da komm ich eben online und führe mit 1:0 gegen den 2. der Tabelle! :O
Nu is grad der Ausgleich gefallen xD und da das nächste Gegentor xDD Ich spiele eh mit meiner B11 :D

Eminator
14.03.2011, 16:43
JA MAN ich bin zurück.
1 Punkt hinter dem Tabellenführer und meine 2 Angstspiele gewonnen, der 3. Patzer war nur wegen Grippe und Dummheit da werde ich nicht noch mal patzen.

Wegputzer im direkten Duell und ich KANN das gewinnen!

Trotzdem frage ich mich, was fortuna da angerichtet hat, das ich taktisch überlegen bin verwundert mich.
Eventuell geschont?
Unschön sind die 2 Ellenbogenchecks und das Spucken, dafür möchte ich mich bei fortuna entschuldigen, soetwas hat auf dem Fußballplatz nix verloren.

Seter
14.03.2011, 16:49
JA MAN ich bin zurück.
1 Punkt hinter dem Tabellenführer und meine 2 Angstspiele gewonnen, der 3. Patzer war nur wegen Grippe und Dummheit da werde ich nicht noch mal patzen.

Wegputzer im direkten Duell und ich KANN das gewinnen!

Trotzdem frage ich mich, was fortuna da angerichtet hat, das ich taktisch überlegen bin verwundert mich.
Eventuell geschont?
Unschön sind die 2 Ellenbogenchecks und das Spucken, dafür möchte ich mich bei fortuna entschuldigen, soetwas hat auf dem Fußballplatz nix verloren.

Da is der Emi back :D
Viel Erfolg! ;) Wir sehen uns leider erst in einigen Saisons in einer Liga wieder..
Dass du gegen Fortuna gewinnst war mir klar.. nur.. es ist ja doch ein wenig deutlich.. damit hatte ich nicht gerechnet..

Eminator
14.03.2011, 16:53
Gut, dass ihr euch da so sicher wart, ich war es erst nach dem 2:0 ;)
fraeck ist souverän und seitdem hat er auch kein Zeit mehr für uns, vielleicht sind wir ihm zu schlecht geworden :cry:

Seter
14.03.2011, 17:32
*g*

Ja, irgendwie ist von Ihm seit geraumer Zeit nix mehr zu hören :(

Fortuna95
15.03.2011, 17:07
Fraeck wird wahrscheinz gerade Topmanager! Viel Erfolg!:-D

Na, bei mir war kein Zweifel an Emis Sieg.
Die Taktischen Probleme kann ich mir auch nicht so recht erklären, aber es läuft insgesamt nur mäßig, im Training wie im Spiel.

Mit den 3 Toren hab ich schon gerechnet, hätte mir dennoch mal selbst ein Tor erträumt. Egal am Do muß gg den Vorletzten gewonnen werden, sonst sehen ich Seter nie wieder in einer Liga!:-?

Von mir aus darfst Du ruhig gg Wegputzer gewinnen! Noch besser aber, wenn Du gegen meine Abstiegskonkurrenz auch auswärts gewinnst!

Eminator
15.03.2011, 18:14
Von mir aus darfst Du ruhig gg Wegputzer gewinnen! Noch besser aber, wenn Du gegen meine Abstiegskonkurrenz auch auswärts gewinnst!

Ziel sind 7 Siege bei 7 Spielen dann ist die Meisterschaft glasklar sicher.
Gibt eigentlich nur noch 2 gefährliche Spiele wegputzer und Wilde 13.

Fortuna95
15.03.2011, 18:31
Ich drück Dir dafür jedenfalls beide Daumen!;-)

und der VfB scheint es ja auch noch hin zu kriegen, also fußballtechnisch ein gutes Frühjahr!

Seter
16.03.2011, 16:43
Ich wünsch euch beiden viel Erfolg :)
Meine Jungs werden jedoch diese Saison nix mehr holen :/ Mal schauen.. morgen ist eines der Schlüsselspiele.. aber ich glaub nich dran..

aso.. heute früh gesehen.. konnte nich unterschreiben weil ich noch nen Sponsor habe.. aber schaut mal selbst: http://s7.directupload.net/images/110316/aqytvdfr.jpg (http://www.directupload.net)

Fortuna95
16.03.2011, 16:56
ja, so einen Vertrag sollte es auch dann mal geben, wenn ich einen brauche;-)

Seter
16.03.2011, 17:00
Jupp.. sowas hätte ich DANN auch gern.. leider seh ich solche denn nie :( Immer nur, wenn ich keinen haben kann aber trotzdem schaue was so bei mir drin sein könnte..

Fortuna95
17.03.2011, 18:43
Hallo zusammen,

Glückwunsch am Emi zum Sieg, war der wirklich so eng ? Oder täuscht das Ergebnis und Du hast nur die Kräfte geschont?;-)

Seter hat ja mal wiedr knapp verloren, tut mir leid, aber da scheint echt nicht mehr drin zu sein:-(

Mein Gegentor war das klare Ergebnis einer falschen Taktikt, sehr ärgerlich, zu Glück hab ich dann doch noch nen 3er geholt, sonst wäre es wohl sehr eng nach unten geworden!:-)

Seter
17.03.2011, 21:03
Ja ja.. es ist nicht berauschend bei mir :(
Jetzt wo die Saufis noch absteigen wollen.. hätte ich heute gewonnen hätte ich vllt. noch ne geringe Chance auf den Klassenerhalt.. aber dank der heutigen Niederlage war es das nun :(

Eminator
18.03.2011, 02:24
Hallo zusammen,

Glückwunsch am Emi zum Sieg, war der wirklich so eng ? Oder täuscht das Ergebnis und Du hast nur die Kräfte geschont?;-)

Seter hat ja mal wiedr knapp verloren, tut mir leid, aber da scheint echt nicht mehr drin zu sein:-(

Mein Gegentor war das klare Ergebnis einer falschen Taktikt, sehr ärgerlich, zu Glück hab ich dann doch noch nen 3er geholt, sonst wäre es wohl sehr eng nach unten geworden!:-)

DIe Spieler sind schon im Kopfe auf das Duell gegen wegputzer eingestellt und das obwohl noch mit dem Spiel gestern 2 Spiele dazwischen waren ;)

Fortuna95
18.03.2011, 15:17
DIe Spieler sind schon im Kopfe auf das Duell gegen wegputzer eingestellt und das obwohl noch mit dem Spiel gestern 2 Spiele dazwischen waren :wink:

Nur die Spieler?;-)

Eminator
20.03.2011, 00:59
Nur die Spieler?;-)

naja als trainer muss ich ja an die folgenden spiele denken mit fitness und so weiter- aber es ist klar das ziel ist die meisterschaft

Fortuna95
22.03.2011, 15:35
Es geht aufwärts!

Gestern gewonnen! Und heute neuen Stadionvertrag 145 k / 12 Spt.:-D

Jetzt noch in Bochum gutaussehen und zu Hause mal mehr als 3k Zuschauer haben!

Fortuna95
22.03.2011, 15:37
Glückwunsch an Seter,

noch ein 0:3 aufgeholt! Da kannst Du ja eigentlich nicht so schlecht sein!

Aber reichen tut es nicht!:-(

Seter
22.03.2011, 17:00
Schlag sie und dir gehts gut :D

Ja, mein 3:3 war schon genial :D Meine Jungs können was.. wenn sie wollen xD

Fortuna95
24.03.2011, 19:08
Jetzt hat es Emi doch erwischt,

tut mir ja schon irgendwie leid, bei der langen Vorbereitung, aber es gibt sicher Schlimmeres, Abstieg des VfB ;-) oder HopHei als Meister.

Für die nächste Saison brauchste Dir aber bestimmt keine Sorgen machen, da bist Du gut gerüstet.

Seter macht so weiter wie bisher, bei gabs auch eine Niederlage in der 89. auswärts. Sehr ärgerlich, da einige gute Kräfte geschon wurden:-?.

Egal, werde die nötigen Punkte schon noch holen!

Seter
24.03.2011, 19:24
Ja, da hat´s den Emi erwischt.. Hätte ich wirklich nicht gedacht! Ich bin gespannt, wie er weiter machen wird. Ob es ne Strategieänderung geben wird?! Wir im DSF!-Doppelpass sind gespannt! :D

Fortuna.. enge kiste.. aber ich mach mir bei dir auch keine Sorgen, du packst das!
Und ich.. ja.. ich tu was für meine Negativserie :(

Fortuna95
24.03.2011, 20:20
Und wo ist der olle Fraeck?
Verschollen???:-( Wäre schad!

Drücke allen dreien die Daumen fürs Training!:-D

Morgen ist WE!!! Auf zum FAB und A vs B8-)

Seter
24.03.2011, 21:03
Ja, Fraeck scheint wirklich verschollen :/
Ebenso!

Ich bin schon dabei mein Trainingslager zu planen! Da bin ich mal sehr gespannt ^^

henkman
25.03.2011, 16:22
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315

lg henkman

Fortuna95
27.03.2011, 20:06
Viel Glück uns dreien/vieren morgen für Spiel!

Seter holt mal endlich wieder einen Sieg!

Emi macht mal seine Taktikt richtig! Vllt patzt derUtz ja mal!

Fraeck siegt sowieso, und bei mir wird es schwer, ich brauche mind. 3 Trainingslager;-)

Seter
27.03.2011, 23:43
Das Glück wünsche ich uns auch :D

Emi wird das schon packen! Fraeck sicherlich auch ^^
Fortuna.. bei dir wird es eng..

Und ich ging bis eben von nem Sieg aus! ABER -.- Mein Gegner hat sich scheinbar nen neuen Trainer geleistet.. Und wenn das wirklich stimmt was da im Teamvergleich steht.. werde ich morgen leider nicht meinen letzten Saisonsieg einfahren sondern sag und klanglos untergehen :(

Viel Erfolg!
Und hoffen wir mal, dass ich endlich mal nen vernünftigen Jugi finde -.-

Fortuna95
31.03.2011, 19:10
Puh, das war heute noch mal heftig!:-(

Acht dicke Dinger um die Ohren gehauen bekommen, aber wer die Truppe kennt, weiß dass es sich schon um das erste Testspiel für die neue Saison gehandelt hat!;-)

Emi ist so gut wie durch bei sechs Pts vor und ich steige nicht ab (mit ner Packung den Nichtabstieg gesichert:-D)

Seter
31.03.2011, 19:23
Muss ich aber auch sagen, hatte dein Spiel live gesehen.. schon doll! :D
Joar, der Emi mal wieder mit nem Sieg..
Und ich hole auswärts nen Punkt. Hatte sogar eine Torchance.. schade, dass die nicht verwandelt wurde :/

Fortuna95
31.03.2011, 19:28
Traue meinen Augen nicht! Haste keine Extraprämie für Auswärtspunkte klar gemacht?:-D

Seter
31.03.2011, 20:01
Traue meinen Augen nicht! Haste keine Extraprämie für Auswärtspunkte klar gemacht?:-D

Kannst mal sehen :D Essen hat zwar sicherlich auch mit der B oder C11 gespielt.. aber durch den Heimvorteil dachte ich eigentlich das er gewinnt!

Nee! Der Verein braucht doch jeden Cent für den neuen Trainer ;) :D

Fortuna95
02.04.2011, 00:09
oller Sparfuchs!:amen:

Fortuna95
02.04.2011, 00:11
Und heute hauen wir Aue weg!!!

Sorry allen Aus-Symps, aber das wars mit´m Aufstieg:-D (für Euch)

Seter
02.04.2011, 10:19
Und heute hauen wir Aue weg!!!

Sorry allen Aus-Symps, aber das wars mit´m Aufstieg:-D (für Euch)

Also ich tendiere eher zu nem Unentschieden ;)

Fortuna95
02.04.2011, 16:53
Komme gerade aus D zurück, war eine klare Sache!:-D

Seter, Du solltest lieber nicht tippen!;-)

PS Elfmerterspiel über 10 Runde ist Rekord für mich! Und dann ein Sieg!:-D

Seter
02.04.2011, 17:01
Komme gerade aus D zurück, war eine klare Sache!:-D

Seter, Du solltest lieber nicht tippen!;-)

PS Elfmerterspiel über 10 Runde ist Rekord für mich! Und dann ein Sieg!:-D

Also so ein klares 3:0 hätte ich wirklich nicht erwartet!:shock:

Nee, tippen sollte ich nicht.. da gewinne ich nur nen Blumentopf:-?

Jupp, das 11er war richtig gut! Schade, dass es am Ende nicht für meine Jungs gereicht hat. Glückwunsch ;) :)

Fortuna95
08.04.2011, 19:36
So Leute,

die Saison ist zu Ende, habe mein letztes Heimspiel gg den Letzten verloren:-(.

War aber der Saisonvorbereitung "geopfert", da es kein Einfluß mehr auf die entscheidende Positionen der Tabellen hatte!:-?

Nochmals Glückwunsch an Emi zum Aufstieg und dem "verschollenem Fraeck!

Vllt spiel ich ja nächste Runde mit Seter zusammen in einer Liga, daher üben wir morgen schon mal im Friendly.

Jetzt steht die Aufstellung! Keine Expirimente bei mir, beste Crew mit bester Taktik!:-D

PS. Auch an Seter noch mal einen dicken Glückwunsch und hoffentlich gabs genug Fleisch!

Seter
09.04.2011, 10:07
So Leute,

die Saison ist zu Ende, habe mein letztes Heimspiel gg den Letzten verloren:-(.

War aber der Saisonvorbereitung "geopfert", da es kein Einfluß mehr auf die entscheidende Positionen der Tabellen hatte!:-?

Nochmals Glückwunsch an Emi zum Aufstieg und dem "verschollenem Fraeck!

Vllt spiel ich ja nächste Runde mit Seter zusammen in einer Liga, daher üben wir morgen schon mal im Friendly.

Jetzt steht die Aufstellung! Keine Expirimente bei mir, beste Crew mit bester Taktik!:-D

PS. Auch an Seter noch mal einen dicken Glückwunsch und hoffentlich gabs genug Fleisch!

Moin!

Ich hab mein letztes doch auch verloren :-(
Mittwoch gehts los mit Jugis ziehen und schon mal ins TL fliegen.. die Vorbereitungen für die neue Saison laufen im vollem Gange.. Jeder Mitarbeiter und Spieler will und wird alles dafür geben in der kommenden Saison wieder aufzusteigen und bestenfalls den Meistertitel erneut zu erringen!

Ebenfalls am Mittwoch ist die Jahreshauptversammlung wo die vergangene Saison beleuchtet wird, an dieser Stelle sei eins gesagt.. wir haben in den Einnahmen einen neuen Rekord aufgestellt :D

Tja, schauen wir mal wie es nachher wird Fortuna.. ich bin gespannt, spiele jedenfalls mit meiner besten Truppe, hoffentlich hab ich auch die Taktik richtig gewählt..

Denn wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Samstag :D

Natürlich auch von mir alles gute an Emi zum Aufstieg, wir sehen uns noch ;)

PS: jupp, hab es und heute mit der Family wieder :D

Eminator
11.04.2011, 14:22
Transfers laufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175694

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175705

Seter
11.04.2011, 16:09
Oha, du verkaufst deinen guten MF-Einkauf wieder? =o
Der andere is ja nich soo doll, bin mal gespannt was du so für die bekommen wirst..

Eminator
11.04.2011, 16:16
1.200.000 sind eingeplant.
Dann minus die 10% wären noch 1.080.000

Seter
11.04.2011, 17:20
Mit beiden zusammen solltest du das locker hinbekommen..
Ich bin ein wenig enttäuscht.. die Fitnesssteigerungen heute waren sehr bedüftig.. steigen die morgen noch mal oder erst Donnerstag wieder?

Seter
11.04.2011, 18:24
Na ja.. dein Geld hast du ja bekommen! Wobei du gute Preise erzielst hast :)
Reicht es denn nu schon für den 4er? :D